DAS ist wirklich ein Schock. :D
Das letzte Mal, als ich jemanden im Fernsehen sah, den ich kannte, war sie gerade aufm Stuhl bei der Millionenshow und hat 16.000 Euro einkassiert. Will auch. 8)
Druckbare Version
Denn musst da mitmachen wenn de wieder in Deutschland bist, Wischmop ;)
Mein Bekannter im Fernsehn hat jemand im Kino erstochen und wurde deswegen verhaftet xD Hab sogar nen Beweisvideo davon aufgenommen als ich's gesehn hab. Der Haufen hat übrigens damals mein gutes Columns Crown verschlört und dafür wurde ich mit so nem beschissenen GBA Spyro abgespeist.:\ Man fragt sich aber auch wie immer die größten Klappspaten ins Fernsehn kommen
Also ich habe Archeo ja Vieles zugetraut, aber das? :/Zitat:
Zitat von DerZocker
Mir ist übrigens mal wieder superlangweilig. o/
Solange, dass ich gerade im Fernsehen zum 100. Mal den ersten Harry Potter schaue... *seufz*
Oh Gott .... wenn ich einen Bekannten in Niedrig und Kuhnt (oder wie der Mist heißt) wiedersehen würde, dann würde ich echt denken "was ist aus der Welt geworden".
Okay, eine aus meiner Schauspielgruppe hat die Gruppe verlassen, um bei Barbera Salesh mitzuspielen, aber das hat uns eher gefreut.^^
mfg luo
Die Werbung im Header verfolgt Wischmop's Aktivitaeten und erlaeutert sie. =OZitat:
Zitat von Werbung
Was meinste wie blöd ich geschaut hab, als mir nen Kumpel das über ICQ gesagt hatte*g Sehr spaßig war allerdings, nen Screenshot von der Verbrecherfoto-Szene nem Kumpel zu zeigen der den auch kennt. Natürlich ohne Senderlogo.Zitat:
Oh Gott .... wenn ich einen Bekannten in Niedrig und Kuhnt (oder wie der Mist heißt) wiedersehen würde, dann würde ich echt denken "was ist aus der Welt geworden".
Ich hab bei mir die Werbung ohnehin blockiert, aber sags nicht weiter. :p
Hoppla, was macht denn der WG-Thread so weit unten? ._.
*Thread hervorwühl*
Nach tagelangem Warten hat es nun endlich auch hier in OÖ angefangen zu schneien, alles weiß. Naja, jetzt schmilzt auch der Schnee schon langsam wieder.
Also das Wetter bei mir ist eigendlich ganz nett^^. Für jeden etwas oder besser gesagt, stündlicher wechsel von strahlender Sonne und tiefstem Wintereinbruch.
Daher wie sieht die Lage bei euch aus? Hat Petrus bei euch auch den Zufallsgenerator angeschmiesen oder ist das Wetter stabil.
Seien wir froh drüber, wenn man so liest, was da heut zwischen Seewalchen und St. Georgen los war. :( Brutalste Massenkarambolage mit einer Toten und vielen Verletzten. Der Schnee kommt immer zu spät, und wenn, dann gehts ordentlich zu. :|
20°C, und frühlingshaft warm, ich beschwer mich nicht. :)
Oh, das alte Wetterthema.
Bei mir in Wien schneit es schon sicherlich 3 Tage lang (mit minimalen Unterbrechungen, da regnet es nur); zum Glück ist es momentan jedoch zu warm, damit der Schnee liegen bleibt. Naja, ich kann nicht klagen, ich komme mit Kälte deutlich eher zurecht als mit Wärme, zumindest solange es nicht ins extreme geht und es Glatteis, 20-cm-Schnee etc gibt :/ .
No wai, man! :B Das erledigt Kuroneko dann schon für dich, wenn du die Geduld aufbringst, dich für die Schlange anzustellen. :D
Ich war auf der Comiket vor Silvester, das reicht schon. *g* (ich wüsst jetzt auch nicht genau, wann die im Sommer ist) Dafür guck ich mir dieses Wochenende die Tokyo Anime Fair an. Hoffentlich wird die interessanter - Manga bzw. Dojinshi sind nicht so mein Fall. :/
(Ich bin bis August noch hier.)
Na ja Unser Wetter an der Ostsee wechselt :/ erst tiefster Wintersturm, die Ostsee bis an die Dünen ran und denn wieder Strahlender Sonnenschein und alles toll. Nur die Temp steht bei 4-6 grad
So, Männer!
Zeigt, dass ihr echte Männer seid, schnappt euch euer schönstes Mikrofon und nehmet Teil an der Forenshow, von der noch eure Kindeskinder sprechen werden:
MMXSDS Teil 2
Die show bei der es nur Gewinner geben kann. :A :D
Nein, bitte nicht. xO
Meine Stimme ist abartig und singen kann ich schon gar nicht.
Ihr wollt mich bestimmt nicht hören. ._.
Ohnehin wäre das Einzige, das ich singen kann "Feliz Navidad" und das passt eher zur Weihnachtszeit.
geil xD ich kann zwar net singen aber da mach ich doch gerne mit xD dennis kannst du mal n link zu ner guten Seite zum hochladen geben?
hmm...
http://npshare.de ist generell gut geeignet, aber da ist atm aus verständlichen Gründen der Upload von Musikdateien gesperrt.
Du könntest die Datei allerdings archivieren, dann sollte es gehen :)
Viddy lädt die Datei dann bestimmt auf den GF-Server hoch :)
Sehr gut, ich flieg am 14. heim. :D *phew*
YEARGH. Sag das nicht so, als ob der Nikyuu leicht wäre! :( Ich will den auch noch machen, aber bei mir wirds an den Kanji scheitern, ich sehs schon. xD Naja, bis dahin spiel ich einfach Soma Bringer und les den Dunklen Turm auf japanisch. :AZitat:
Man kann mit Eroges übrigens gut Japanisch üben, bestimmt. Ich hab vor dem JLPT (nikyuu) auch Eroges gespielt. Und hab bestanden =D
öh, ich denke das wird egal sein ;)
Hui, nach etwas längerer Abwesenheit finde ich mal wieder eine neue WG in der Liste. :)
Wie sieht das eigentlich mit MMXSDS aus? Kann man dort außer Ruhm und Anerkennung auch etwas anderes gewinnen, wie z.B. einen 2 wöchigen Bann oder kompletten Klodienst auf der NATO?
*push push* Da die WG mal wieder am verschwinden ist push ich sie mal wieder hoch o,o
Also als frage, was macht ihr denn heute und in der nächsten Woche so. Was besonderes geplant oder einfach nur langweilen und abgammeln mit Leuten etc.?
Also ich werd heut zu einem ASP Konzert fahren werd denn morgens gegen vier uhr wieder zu hause sein, mir 3 1/2 stunden schlaf genehmigen können und Montag denn fein meine Theoretische Prüfung absolvieren.
Ich war auf der Tokyo Anime Fair, die größte Animemesse Japans. Hat mir eigentlich nur gezeigt, dass ich in dem ganzen Anime-Thema absolut nicht mehr drinnen bin. Bis auf die Sachen, die es seit Jahren gibt (und ich mal geschaut habe), kenne ich nichts mehr von dem neuen Zeugs.
Es gab auch Neuvorstellungen, die dann ab April laufen, Seirei no Moribito sah mich ganz gut an, ist von den Production IG Leuten, die Gleichen, die Ghost in the Shell Stand Alone Complex gemacht haben. Oder 20th Century Boys.. ab Ende August gibts dazu anscheinend entweder einen Film oder ein Drama. Whee! Der Manga hat mir ausserordentlich gut gefallen. :A
Jo, das war so mein Tag.
Bei mir fängt die Schule morgen wieder an.
Und direkt mit 3 Arbeiten in der Woche.Bäm!
Hab jetzt schon Lust drauf.:\
Bei mir stehen die Tage zwei Konzerte auf dem Programm:
Heute, Wise Guys in Aachen! :whistle:
Mittwoch, Simple Plan in Köln! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Dazwischen mal en bisschen makern und mit Freunden treffen und vllt auch mal wieder was für die Uni tun... am 7.4. geht´s wieder los.
Aber erstmal: Konzerte! :)
Ich hab nix besseres zu tun als bei dem schönen Wetter im Zimmer zu sitzen und zu lernen. T_T
Naja, bei uns ging die Schule ja bereits am Mittwoch los, also sinds diese Woche nur 2 Tests. :)
heute werd ich wohl nix anderes machen als schlafen, hab seit Donnerstag nicht mehr geschlafen und war iwie dauernd unterwegs, entweder arbeiten oder mit Freunden irgendwelche Clubs abklappern
nächste Woche dann 6 Tage am Stück arbeiten und danach 4 Tage frei haben, heißt 6 Tage nix groß unternehemn und die darauf folgenden Tage auf mich zu kommen lassen, was passiert, vielleicht nach Köln oder Heilbronn fahren, Freunde besuchen
Heute wars draußen echt schön. Zudem noch gut gegessen, ja das Leben kann schön sein. Leider muss ich aber noch heute abend ein wenig arbeiten und lernen, das geht mir auf die Nerven.
Ja, ich werd demnächst auch mal wieder auf Konzerte gehen. Deshalb passt es mir eigentlich auch ganz gut, dass das Kaizers Orchestra-Konzert morgen in Hannover auf Ende August verschoben wurde, zwar wegen eines fragwürdigen Grundes, aber immerhin liegt es dann an einem Freitag; mitten in der Woche auf'n Konzert geht zwar auch, aber die Bahn macht's nicht mit. Deshalb ist mir das ganz recht.
Und dann am 9. Mai wahrscheinlich zu Venetian Snares ins Maria Berlin 8) 'Ne abgefuckte Show wird es ohnehin, ich hoffe dass das alles glatt läuft.
Und nun ihr: Seid ihr begeisterte Konzertgänger? Liegt das Zelt bei euch nie lang rum, weil es auf Festivals gebraucht wird? Oder seid ihr eher der genießende Live-DVD-Käufer?
@Myriad:
Dankeschön, ebenfalls. ^_^
Ich kauf mir meist die DVDs nur, das letzte Mal als ich auf einem Konzert war, ist schon ein Jahr her. ^^'Zitat:
Zitat von Aurae
Und nun ihr: Seid ihr begeisterte Konzertgänger? Liegt das Zelt bei euch nie lang rum, weil es auf Festivals gebraucht wird? Oder seid ihr eher der genießende Live-DVD-Käufer?
Zuhause sitzen ist doch viel gemütlicher. xD
Heut morgen um 2 vom ASP Konzert nach Hause gekommen, 18.10. nächstes ASP konzert, im Sommer BMOA xD ich liebe Konzerte. DVDs da fehlt so die Stimmung bei, Konzerte sind viel genialer... vor allem wenn son dickes Mädel zu Asp ruft "Ich komm dich holen" und weil man vorn steht hört man denn noch wie er liebe voll sagt:"Nein, lieber nicht" xD das war so genial
Konzerte ftw. Mit Live-DVDs kann ich nichts anfangen - klar, ist nett zu sehen, wenn man noch nie die Gelegenheit hatte, gewisse Bands live spielen zu hören, aber generell fehlt ganz einfach die Stimmung - es sei denn, man schließt den Fernseher an ein paar Verstärkern an, räumt die Bude leer und holt sich so viele Freunde, dass das Zimmer zwar aus allen Nähten platzt, man aber immer noch genug Platz zum pogen hat.
Dann vielleicht.
Na ja, aber Festivals begeistern mich derzeit nicht so. Also, das Festival-Feeling an sich ist großartig, aber ich sehe dieses Jahr irgendwie keine, die mich von der Bandwahl her wirklich überzeugen können.
Womöglich fahre ich aber meiner Freundin zuliebe aufs Nova Rock, mal sehen, wie es finanziell um mich steht..
Ich würde gerne mal schwedische popmusik live hören. Am besten Caramell, also genauer genommen Caramelldansen. Undzwar den Speedycake remix. Yeehaw x3
Also wenn ich das lied nachts leise aus meinem Zimmer schallen höre , dabei mir einen kaffe mache und etwa um 4 die treppen in mein zimmer heruntertaste fühle ich mich 380% als nerd. So richtig XD
Wise Guys waren super! :)
Hat echt Spaß gemacht, war mein erstes Konzert von denen, obwohl ich die schon länger mal so ab und an gehört habe! Echt cool! :)
Zu Aureas Frage: Ich gehe gern auf so einzelne Rockkonzerte, ein bisschen abrocken eben. Soo oft allerdings nicht, jedes halbe Jahr oder so, je nachdem, ob eine meiner Lieblingsbands vorbeischneit.
Auf großen Festivals war ich noch nie, Rock am Ring würde mich aber reizen (aber nur wenn "meine" Bands dabei sind).
Live-DVDs schau ich fast nie. Ab und an hat ein Kumpel von mir mal eine, da schau ich dann schonmal mit rein. Aber selber kaufen nicht!
Naja, da die Konzerte, die mich interessieren meistens an Werktagen sind und auch selten mal nebenan veranstaltet werden habe ich leider nicht so viel Zeit dafür, alle zu besuchen (oder zu wenig Urlaubstage ;) ). Aber ansonsten gehe ich schon ganz gern zu welchen hin. Bei Live-DVDs bin ich auch nicht unbedingt abgeneigt.
Ich habe auch gleich noch ein Thema, was mich seit einigen Tagen beschäftigt un mal loswerden wollte, auch wenn das aktuelle noch knackfrisch ist:
Wie steht ihr eigentlich zu Hüten? Tragt ihr gerne welche und bekommt gar nicht genug davon? Oder lehnt ihr prinzipiell jede Art der Kopfbedeckung ab, damit eure kreativen Flüsse immer gut mit Sauerstoff versorgt werden?
Ich selbst trage ganz gerne mal einen lässigen Hut, weil ich die Dinger einfach etwas interessanter als die ganze Basecap-Mode finde.
Auf Konzerte geh ich schon gerne solange es meiner Musikrichtung entspricht.Zitat:
Außerdem wär es immer gut wenn sowas an Wochenenden stattfinden würde, da ich mir ansonsten frei nehmen müsste.
Dieses Jahr bin ich jedenfalls mit nem guten Kumpel aufm Konzert von Jonathan Davis.
Ja ich trage gerne Hüte und damit meine ich nicht solche Cappies, sondern richtige. Als Mitglied der "Wohlbehüteten" muss man schon ein paar Hüte in seinem Schrank haben. Wenn wir mehr Mitglieder haben sind wir vielleicht bald die "Wohlbehüteten e.V."Zitat:
Wie steht ihr eigentlich zu Hüten? Tragt ihr gerne welche und bekommt gar nicht genug davon? Oder lehnt ihr prinzipiell jede Art der Kopfbedeckung ab, damit eure kreativen Flüsse immer gut mit Sauerstoff versorgt werden?
Lusch...
...en. ;P
Mal ehrlich, ihr seid doch bestimmt jung, zehrt ein einziges Konzert immer so an euren Energien, dass ihr am nächsten Tag nicht mehr arbeiten könnt? Oder lasst ihr, quasi "wenn schon, denn schon", dann immer gleich vollends die Sau raus? :D
Nice.... 8)
Natürlich wird immer gleich vollends die Sau herausgelassen, wenn man schon extra einige Kilometer hinbrettern muss, weil in der eigenen Region nichts Vernünftiges ist. :D
Und nunja, wenn man dann gegen 3uhr morgens nach einer durchfetzten Nacht erst wieder zuhause ankommt und um 4uhr wieder aufstehen muss damit man wegen der Fahrt zum Arbeitgeber pünktlich um 5.30uhr auf der Matte steht, ist das kein Zuckerschlecken.
@J.R.
Die Wohlbehüteten? Auf so einen Mist kannst auch nur du kommen! ;)
Und wahrscheinlich willst du demnächst noch Testmitgliedschaften austeilen, was? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Du sagst es. Außerdem bin ich dann ziemlich unmotiviert, wenn ich so einen geilen Abend hatte und dann wieder zur Arbeit muss. Also nehm ich mir einfach frei. Auf den einen Urlaubstag kommt es dann sowieso nicht drauf an.Zitat:
Natürlich wird immer gleich vollends die Sau herausgelassen, wenn man schon extra einige Kilometer hinbrettern muss, weil in der eigenen Region nichts Vernünftiges ist.
Und nunja, wenn man dann gegen 3uhr morgens nach einer durchfetzten Nacht erst wieder zuhause ankommt und um 4uhr wieder aufstehen muss damit man wegen der Fahrt zum Arbeitgeber pünktlich um 5.30uhr auf der Matte steht, ist das kein Zuckerschlecken.
Das wär doch mal was. ;)Zitat:
Die Wohlbehüteten? Auf so einen Mist kannst auch nur du kommen!
Und wahrscheinlich willst du demnächst noch Testmitgliedschaften austeilen, was?
naja, wohl eher ein zwischending.Zitat:
konzerte sind zwar toll aber meine musiker sind sagen wir mal...nie in deutschland.
und wegen einem konzert mal schnell nach japan fliegen ist net so toll.
naja, daher bin ich eher der live dvd käufer.
lichter aus, boxen an und dann einfach mal ne stunde in gedanken mit feiern.
O,o so mal ne Frage kennt jmd von euch n guten Anwalt oder kann mir die ISBN vom GG und BgB geben? Da gibts wirklich spassten die mich Anzeigen wollen aus niederen Gründen O.o
Die da wären?
Die Texte gibt es frei im Internet:
Grundgesetz (alternativer link )
Bürgerliches Gesetzbuch
Weitergehen, weitergehen, hier gibts nichts zu sehen.
Gehn Sie weiter! :D
Edit: Ein dreister Lümmel ist er, der Dennis!
Was? Mop ist in meinem Edit?
Quatsch, wo denn?! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
Maybe he's a ninja and can hide himself in the shadows :confused:
Salu werte Community, bei euch auch so ein komisches Wetter, erst sonne, dann regen, wieder sonne und dann wieder regen...
und wirft das auch euren ganzen Tagesplan um?
In letzter Zeit eher weniger, im moment leider die zeit nicht dafür:\Zitat:
Daher müssen DVD`s herhalten.^-^
Finde persönlich Hüte sind ein müss, da gibt es ja soviele.*schwärm*Zitat:
Trage sie vorallem zusammen mit Kapuzen und so laufe ich dann auch draussen rum. meine armen Freunde. *g*
Und normal aufsetzten ist uncool, wenn dann schräg
In der heutigen zeit müss man schon vorsichtig sein, wird man ja wegen alles und jenes verklagt...
bei uns schneit es :D
total ätzend, wollt eig morgen Sommerreifen wechseln, aber nö, nu darf ich noch mal warten, ob das nur so nen Ausrutscher war oder obs noch nen bissel weiter schneit
hehe, da kann ich ein Lied von singen, uns wollte man mal verklagen, weil wir angeblich einen Teich mit Fischen ausgerottet hätten, indem wir Schnaps reingeschüttet hätten :confused:
dafür mussten wir dann eine Woche lang jeden Tag bei der Polizei auftauchen um die Sache zu klären, nur damit am Ende rauskam, dass wir rein gar nix dafür konnten und der Teich-Besitzer trotzdem wollte, dass wir die Fische bezahlen
Etwas zurück greifend:
Word.Zitat:
Ich würde gerne mal schwedische popmusik live hören. Am besten Caramell, also genauer genommen Caramelldansen. Undzwar den Speedycake remix. Yeehaw x3
Caramelldansen ist toll \o/
Macht sich überall gut. Ob nun auf der Arbeit, in der Bahn oder im Weg durch die Stadt. Am besten noch zusammen mit "One Hot Limit" von "At The Drive In" (aka "We drink ritalin").
Zu dem eigentlichen Thema (das eventuell schon veraltet ist, aber nvm): Ich bin bisher noch auf keinen Konzert gewesen. Liegt vorallem daran, dass in der Umgebung so gut wie keine Bands/Gruppen spielen, die mich interessieren...
das einzige Konzi wo ich mal wa, das war Rock am Ring XD
Seitdem is nix mehr *voll der Muffel bin*
mfg R.D.
Sig aus! - Dizzy
Wtf? Was soll denn das für ein Lied sein - und wieso findet man im Google bloß das hier?
(Aber hey, es hat mich dazu gebracht, mal wieder diese geniale Band zu hören. !_!)
Ich tret dir so lange ans Schienbein, bis es bricht, das ist auch toll und kommt aufs gleiche raus wie Caramelldansen.
Das ist SOOOOOOOOOO nervig geworden mit der Zeit D:
NERVIG I SAY!
Dafür rocke ich das Stepfile davon in Stepmania* :bogart:
Man sollte Caramelldansen auf die Liste der nervigsten Sachen der Welt setzen (gleich hinter den nervigen Frosch und Sweety das Küken, sowie Jamba allgemein).
*Dieser Satz ist nicht weiter als eine dreckige Lüge, frisch aufgetischt und mit extra Zitronenspritzern versehen, damit es sich wenigstens lecker anhört.
Thema Konzerte:
Ich war bisher auf vieren. Zwei davon Wise Guys (einmal in Reutlingen, einmal in München), einmal Mario Barth (das zähl ich als "Konzert") und als letztes und neuestes Wir sind Helden, welche sich live noch besser anhören als auf CD. Ich war auf jeden Fall sehr positiv überrascht, jawohl.
Hallo WG!
Guten morgen, allerliebste WG. Ich bin grad irgendwie voll müde, mir iss langweilig und ich hab hier grad zufällig 'n paar lollige Vincent-Raven-Videos zur Hand. Deshalb post ich die mal fix als neues Lol, wtf?!-Topic! Muha!
Vincent Raven bei Stefan Raab
Vincent kann nicht singen!
Steven Raven!!!
Cya Unit~
Und da mir auch Langweilig ist, mach ich mal mit und geb mal das "Super-Tolle-Geniale-Ultra" video von Raven rein
Klick hier
Ähm ja xD ich glaub das lied soll sogar gegen suffis sein zumindest meinte der werte herr das bei TV Total... Ach das war ein lustiger abend xD
<-- bay'risch?
Sprecht ihr eigentlich im Dialekt oder seid ihr notorische Hochdeutsch-sprecher? In unserer Kollegstufe ist das relativ gespalten. Ich würd sogar sagen, es gibt 2 Extreme. Ich wohn in Bayern und geh auf ne bay'rische Schule. *sich duckt*
Auf der einen Seite die Ur-Bayern, die sich jeden Tag erst mal mit "Sers, Kuntn" ( Hallo Freunde )begrüßen, jeden Tag ne Staffelpris machen und immer 'ne Dose Schnupftabak in der Hose haben - auf der anderen Seite die etwas lyrisch-angehauchten Hochdeutsch-Redner, von denen 95% im Deutsch LK sind. Ich will ja jetz nicht stereotyp werden, aber das is wirklich so .___." Gezwungener Maßen ist das Thema bei uns oft Gesprächsthema in der Mittelstufe, besonders, weil unser Direx wacker die These vertritt, das man durch das Sprechen eines Dialektes "bi-lingual" erzogen wird und dadurch zum Abwägen von diversen Spracharten animiert wird, was einen intelligenter macht. Der war deswegen sogar schon mal auf Pro7 und so~ ô___o
Was haltet ihr so von der These? Begründet / Blöd?
Hm... heute mal wieder ein berricht im Fernseher über "Happy Slapping".Die Engländer und Amis spinnen doch.>_>
Wer würde zu 6st ein 16 Jähriges Mädchen vermöbeln?
Wie man es schön sagt, was waren das noch für Zeiten früher.
Wo Punks punk Musik gemacht haben und Goth´s Gothmusik und jeder sich lieb hatte. :D
Du vermagst mich immer wieder zum Staunen zu bringen. :D
Dieses Lied macht fast schon so süchtig wie der Lauchsong.
Bei uns spricht jeder Dialekt, was bei meiner Herkunft auch logisch sein wird.Zitat:
Sprecht ihr eigentlich im Dialekt oder seid ihr notorische Hochdeutsch-sprecher? In unserer Kollegstufe ist das relativ gespalten. Ich würd sogar sagen, es gibt 2 Extreme. Ich wohn in Bayern und geh auf ne bay'rische Schule. *sich duckt*
<--
Bei uns gibt es eigentlich keine Dialekte, wir an der Ostsee (zumindestens die, die nicht der uraltgeneration abstammen) sprechen ganz normales Hochdeutsch^^
Hab grad mal wieder angesehen, und dacht: Das kannste den Leuten hier nicht vorenthahlten XD
Ich will der alle beste sein...
Auf jedenfall geil XDD
mfg R.D.
zwei Buchstaben sagen dazu alles^^
xD
Meine Güte, das hab ich schon vor zwei Jahren oder so auf YouTube gesehen und ich finds immer noch witzig :D
Wobei es von den zweien auch bessere Videos gibt. Das Transformers Theme ist zum Beispiel auch sehr cool. xD