Seit wann kann Drunken Monkey posts editieren? oO
Druckbare Version
Seit wann kann Drunken Monkey posts editieren? oO
Ha! *zurückbash* Mit meiner PSP kann ich keinen Text kopieren und da ich nur wenige Minuten täglich an einen PC kann (da der PC meiner Mutter meist besetzt ist) und meiner kaputt ist... Zudem hat (warum auch immer oO) das Eingabefeld bei der PSP eine Zeichenbegrenzung, weshalb ich den Post nicht länger machen konnte. Demnach hätte ich gar nicht editieren können. :p
Aber trotzdem danke. :3 (Konntest du ja nicht wissen^^)
Auf Wikipedia hätte ich aber echt selbst kommen können. *Kopf auf den Tisch hau*
Aber zählen Kondome nicht mit unter diese vielen tödlichen Stoffe? o__o ... Ach, egal. Ekeliges Thema. xD
Das hier, das hier und ganz besonders das hier sind meine momentanen Lieblingslieder. *-* Das ganze Album ist so genial...~ :D Für jeden was dabei. Ich hab gute Lau~uuune :D
Rainer Calmund ist auch ein riesen Fan von ihr. xD Und überhaupt. Die ist :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A / :A :A :A :A :A, 10 von 5. :O
Cat from Hell
Wie knuffig :D
Musste mal sein :D
Himmel, ist das eine fauchende Katze. O_O
Irgendwie tut mir die Katze aber Leid. Sie hatte bestimmt eine schwere Vergangenheit oder körperliche Scmerzen, dass diese so auf Kontakt reagiert.
Die andere Katze bräuchte dringend einmal Auslauf.
Auslauf ist gut aber wie weit wird der knuffige 10 Kilo Brummer denn kommen?
Meine Freundin hat eine British Tabby Katze die 11 1/2 Kilo wiegt also genau dieses Kaliber und die kommt grade mal bis zum Futternapf und bis aufs Katzenklo! Alles weitere ist zu anstrengend für den kleinen Maurice! Und das ist für den Kater auch schon eine kleine Weltreise!
Ich finds schon teilweise furchtbar wie überfüttert dieses Tier ist aber was will man machen?
Japp, die Erste muss schlimm behandelt worden sein. Aber dieses Fauchen ist echt zu krass, ich konnt's kaum glauben, als ich das gestern gesehen (und gehört) hatte.
Und das fette Ding ist doch mal total niedlich :D
Ich bin mal ganz ehrlich! Auch wenn die Katze derbe überfüttert worden ist und das eigentlich Tierquälerei ist find ich den kleinen Bomber auch total goldig! :D
Man siehe denn fast 12 Kilo Kater meiner Freundin! A mussten sie den Deckel vom Katzenklo entfernen weil er sonst stecken bleibt und B muss er da meistens auch noch reingehoben werden, weil er nicht allein über den Absatz kommt, aber trotzdem ist dieses wuchtige Katerchen einfach zum knuddeln^^ Ich weiß nicht warum ich dieses Tier so mag aber ich liebe den dicken Maurice einfach! :D
Dicke Tiere sind auch einfach total niedlich :D
Ich mein'... guck dir doch diese niedliche Katze an!! :D Die würde ich sofort knuddeln wollen, das Gesicht... so flauschig :D
Fat Cat?
Kinda reminds me off zdis!
http://npshare.de/files/36/9539/FATCAT%21.jpg
Find ich auch! :D Auch wenn das schon wirklich ne Wuchtbrumme ist und nicht wirklich Gesund ausschauen tut! Den würd ich sofort mitnehmen, wenn ich ihn bei uns im Tierheim sehen würde.
Knuddeln und liebhaben und nie wieder los lassen!
Aber ein bisserl weniger zu futtern geben, denn so putzig der kleine mops auch ist irgendwann wird er krank von vo viel Gewicht!
Houston, wir haben ein Problem! Mein Garten ist voller Schnee - dickem Schnee! xO Stop it, Frau Holle!
Wie ist das Wetter bei euch im Moment? Sieht's auch nach weißen Ostern aus? Mich nervt das ziemlich. Ostern werden Eier gesucht, nicht Schlitten! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
Kein Wunder, dass sich hier keiner rein traut, wer tut sich diese Bilder da oben schon freiwillig an. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Viddy, Du hast einen komischen Humor, da kann ich nicht folgen. >_< andere hingegen schon, sind halt Deine Fans. ;)
Für mich heißt sowas einfach geschmacklos >:( . Die Katze ist noch zu ertragen, dennoch tut mir das arme Tier leid und erst recht die Frau, die den Mann daneben abgekriegt hat. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
So, habe meine Meinung gesagt und jetzt was Belangloses:
Das Wetter - ich bin sicher, dass das der Grund ist - , schon komisch, wie es uns beeinflusst. Gestern wurde noch viel gepostet, heute gehts schon wieder schleppender. Und obwohl es mir heute kein bißchen schlechter geht als gestern, finde ich heute schon ein paarmal nicht den Faden, um auf der Arbeit weiterzumachen und auch für das Forum nicht die richtigen Worte. Ich bin einfach unkonzentriert und nicht so schnell und schlagfertig wie sonst. Das Wetter isses, seht Euch den Himmel an: So verhangen wie der ist heute auch mein Kopf.
Zum Glück gibt es Telefon, da kriege ich noch was zustande. Also irgendwie diesen Tag noch hinter mich bringen und dann ist eh frei. ;)
Du kannst das aber nicht 100%ig Viddy ankreiden, denn das Bild von dem Mann ist (soweit ich weiß) ein CD-Cover von "Bloodhound Gang" (Entschuldigt meine Unwissenheit! :o), also auf deren Mist gewachsen. ;) Und woher willst du wissen, dass den Mann überhaupt eine Frau abbekommen hat? :D
will nicht bestreiten, dass er vlt keine abgekriegt hat. Aber ich habe Frauen gesehen, die im RL noch schlimmer aussehen, sich aber nicht unbedingt nackt zur Schau stellen. Und es gibt genug dumme Frauen, die auch so nen Mann nehmen, wenn er entsprechend berühmt oder reich ist. :pZitat:
Und woher willst du wissen, dass den Mann überhaupt eine Frau abbekommen hat?
Ich kreide es Viddy 100 % an, dass er das pic in den QFRAT bringt, egal ob Cover, Kontaktanzeige oder Selbstportrait :D:D:D
Ich wusste, es war falsch. :D
Bloß wie komm ich jetzt auf Weezer? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ferien und kein Geld (hab umgerechnet noch etwa 80€ bis zum 25. und die brauch ich zum leben). Und am Dienstag kann ich doch nochmals ins Geschäft, weil mein Lehrmeister das so sagt.
Was will man mehr?
Naja, gut, so schlimm ists nicht. Hab schon einiges geplant:
Samstag: Zu meiner besten Freundin wegen schulischem Zeugs
Sonntag: Anfang Frühlingsutz
Montag: Ostern feiern mit der Familie und Frühlingsputz
Dienstag: Krankenkassen nachweis holen und ins Geschäft bringen, sowie zu meinem Lehrmeister, weil er was besprechen will. Und vll. noch zu meiner Mom. Und Frühlingsputz
Mittwoch: Einkaufen und Frühlingsputz
Donnerstag: DVD-Tag und u.u. Nacht mit meiner besten Freundin
Freitag: Morgens Tickets und Fahrkarten fürs Open Air St. Gallen kaufen. Abends Abschiedsfeier meines Lehrmeisters.
Samstag/Sonntag: Ausschlafen und Zocken.
Und irgendwann sollte ich auch mal noch zur Post meinen neuen E-Banking-Vertrag holen und zu meinem Arzt muss ich auch noch und fürs Trainig sollte ich auch noch Zeit aufbringen.
Das ist so doof ;______________;
Naja, was will man bei dem Wetter auch machen. Ich dachte wir leiden unter der Treibhauserwärmung.. also warum schneit es dann ENDE MÄRZ??? *krise krieg*
Joa, mag sein. Oder sie teilen einfach meinen Humor, ohne meine Fans zu sein. Oder sie sind meine Fans ohne meinen Humor zu teilen. Oder sie sind nicht meine Fans, aber meine Freunde. Oder aber nicht meine Freunde, sondern meine Fans.
Ums kurz zu sagen: HÄ!?
Vote Tellier. Mehr gibt es nicht zu sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=eMNLOIT-MMg
:hehe:
Oh man, sorry, aber... was zur Hölle sollen solche Kommentare?
1. Wieso tut dir die Katze der Schwester meines Freundes leid? Die wälzt sich in 'nem Karton, und? Sieht sie gequält aus? Sieht sie sonst irgendwie misshandelt aus? Nein? Macht sie dir Angst? Findest du sie abstoßend oder was? :D
2. Ja, zu dem netten Mann wurde ja schon alles gesagt ^^ Viddy kann doch nichts dafür, dass er so aussieht. Und was spricht dagegen, es ins Qfrat einzubringen? Ich verstehe dich nicht.
Und ja, man kann auch den Humor anderer teilen, ohne Fan von jemandem zu sein. Mein Humor teilt auch nicht jeder, ist sowas nicht normal?
1. Wer ist das?Zitat:
Zitat von Viddy Classic
Vote Tellier. Mehr gibt es nicht zu sagen.
2. Was ist das für Musik, die meine Ohren zum Bluten bringt?
Jeder hat eine andere Auffassung von Humor. Es ist doch durchaus normal, dass nicht jeder den gleichen Humor hat. Sonst wäre es ja auch ein wenig Langweilig. Mein Humor teilt auch nicht jeder. Wenn ich so darüber nachdenke wüsste ich noch nicht einmal jemanden, der meinen Humor teilt.
Zu dem Bild bleibt nur zu sagen, dass die Katze recht amüsant ist, was man von dem "etwas" übergewichtigen Mann nicht behaupten kann.
Guten... Morgen (o_O?) allerseits! :D
Bin zwar nicht gerade erst aufgestanden, aber immerhin nach Hause gekommen, und werde dann auch bald mal wieder weg sein. ^^' Bei uns ist auch absolut verrücktes Wetter - nicht nur, dass es schneit, nein: Erst scheint die Sonne, dann regnet's, dann scheint die Sonne, dann regnet's, dann schneit's, dann stürmt's und schneit's, dann gibt's Schneeregen, dann schneit's friedliche schöne dicke Flocken während die Sonne scheint - und das Ganze in etwa einer halben Stunde. o_O''' Aber alles in allem eigentlich eh nicht übel, vor allem der Schnee ist recht schön. ^^
Naja, heyho zusammen, jedenfalls. ^^'
Und ein herzliches "Witnogargf hat dich davon abgehalten zum CT zu kommen!?! ò_Ó" an Zabu. ^^
@ Lilly: Ich weiß nicht, was du hast, ich find' das Bild Spitze! :D Auf die Bloodhound Gang im Allgemeinen, und "Hefty Fine" samt Cover im Speziellen, steh' ich ohnehin, und die fette Katze passt perfekt dazu. XD Naja, Geschmackssache halt, aber für einen Grund zum Aufregen hätt' ich's auf keinen Fall gehalten. ^^''
Now Playing: "Foxtrot Ordinary Life Kilo", weil's grad so schön passt. :D
Naja, in Griechenland hat es ~ Februar geschneit, die haben uns quasi den Schnee weggenommen. Jetzt haben wir hier halt Schnee den es sonst höchstens in Skandinavien gibt um die Zeit. Vielleicht lieg ich da aber auch falsch und jemand hat die Schaltjahre falsch berechnet, so dass Winter irgendwann in den Sommer fällt :D" !Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Keine Ahnung, die QFRAT Regeln sind ja ziemlich offen. Apropos vollschlanke Katzen: Was haltet ihr eigentlich von Sumo http://img267.imageshack.us/img267/9...r710723xz4.gif ? Fett & Sportlich?Zitat:
Zitat von zuffel
http://img99.imageshack.us/img99/363...i000pk1.th.jpg
Der Zwillingsbruder von Jesus?Zitat:
Beides. Wobei Fett ein unschönes Wort ist. "Etwas übergewichtig" finde ich passender. Zumal es Tradition ist. Ich bin zwar kein Fan von Sumoringen, aber es ist soweit es geht okay.Zitat:
Zitat von Rina
Was haltet ihr eigentlich von Sumo http://img267.imageshack.us/img267/9...r710723xz4.gif ? Fett & Sportlich?
Naja, der Mercedes SL ist "Sportlich & Leicht" und wiegt 2000 kg.
Ähm, http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif ;)
Das ist ja ein Fliegengewicht.Zitat:
Zitat von Rina
Naja, der Mercedes SL ist "Sportlich & Leicht" und wiegt 2000 kg.
Wo sind denn alle hin? Es ist ganz schön leer hier und seit mehreren Stunden wurde nicht mehr gepostet. Habe die Schüler denn keine Ferien? Nicht desto trotz, wünsche ich weiterhin noch eine angenehme Nacht.
Na da bin ich ja mal gespannt.Zitat:
Zitat von Blank
Ich beobachte erstmal.:D Neben meinem ohnehin schon geplanten Aktionsthread denke ich mir noch was Feines aus, das ich euch zu Ostern bieten kann [...]
Solche Tage, hat jeder, der Makert einmal. Vielleicht geht es morgen ja besser vorran.Zitat:
Zitat von Blank
[...] ansonsten ist bei mir seit Stunden der RPG Maker offen, ohne was gemacht zu haben.
Auch wenn Ferien sind setzt ab ca 22:56 Uhr eine kaum überwindbare schreibfaulheit ein, die durch die ferien nur verstärkt wird. Nur mit harten Medikamenten und viel Fernsehen kann diese seltene Art der Kuhfratus faulus bekämpft werden.
:A nichts geht über ein katzenleben... schlafen, essen putzen.... und dazu nichtmal aufstehen müssen
Es ist einfach meine Meinung und die habe ich gepostet. Und da ich mittlerweile zu dem Schluss gekommen bin, dass die QFRAT-Welt zu klein ist, um Viddy und Lilly gleichzeitig einen Platz zu bieten, räume ich meinen mal ganz dezent.Zitat:
Zitat von zuffel
... und komme höchstens wieder, wenn ich hier frische Luft spüre. ;)
Nein. Die QFRAT-Welt ist groß genug, um den Leuten aus dem Weg zu gehen, die dir nicht passen. Ich habe nichts gegen dich Lilly, im Gegenteil; Aber nimm doch manche Dinge nicht zu ernst. :/
Ich meine: Man kann aus einer Mücke einen Elefanten machen und deshalb den QFRAT verlassen, man muss aber nicht. ;)
Wenn dir irgendwer auf die Nerven geht, nutze die Ignore-Funktion des Forums, dann wirst du sie/ihn nicht mehr lesen. Aber bitte - Lass doch wegen soetwas deine immer währende gute Laune nicht zerplatzen, ok? ;)
Du bist immerhin jemand, der hier durchaus zu der ein oder anderen QFRAT-würdigen Diskussion verhelfen kann, wenn du in guter Stimmung bist - Und das ist es doch, was dem QFRAT täglich Leben einhaucht! :D
Aber vielleicht interessiert dich das auch gar nicht. Ich lege mich jetzt zumindest ins Bett, schmeiß die PS2 an und verhaue noch ein paar Wesire bei Prince Of Persia: The Two Thrones. Gute Nacht, QFRAT. ;)
*seltsame Bewegungen mit seiner Bommel macht*
Man kann User von höherem Rang leider nicht auf die Ignoreliste setzen. Etwas, was ich schon rausfinden musste und User an mir auch schon herausfinden mussten ;)
Vor allem: Was will sie von mir? Ich hab nicht einmal was gesagt. Ich poste ein Bild - SIE macht mich von der Seite an - ich raffs nicht - SIE geht. Alles klar. :hehe:nton:
Und ich glaube ich benutze den Smiley zum ersten Mal. Aber er passt so perfekt dazu.
Naja, mir solls egal sein. Wenn inzwischen die Leute schon abhauen, wenn ich mich nicht einmal mit denen anlege, scheine ich ja inzwischen sogar eine gewisse Aura auszustrahlen. :A
Ich freue mich schon auf die Antwort darauf, die ich ohnehin nicht lese und ignoriere und wende mich lieber anderen Dingen zu. So zum Beispiel, dass ich nun seit fast 21 Stunden wach bin. Das bedeutet, ich habe bisher die Nacht durchgemacht. Gut, ich hätte um 2 schlafen gehen können, habe ich aber nicht, da ich sechs Stunden später wieder hätte aufstehen müssen, da meine Eltern in den Urlaub fahren und die die Wohnung und Hamster und Fische hüte o7
Und jetzt sitze ich hier und überlege, wie ich den Tag nachher rumkriege. Teh awesome. Guten Morgen, Frühaufsteher. Heute wird Fisch gegessen.
@ Viddy: :D
@ Lilly: Och, komm... Der QFrat würde dich vermissen. :<
@ Blank: Es ist immernoch der Bommel. xO
Nya, jetzt hab ich die Wahl... wach bleiben und nicht wissen, was ich tun soll oder schlafen bis zum Mittagessen? :D Ich glaub, ich geh schlafen...
Nacht. ^__^
Einen wunderschönen guten Morgen miteinander.
Ich hoffe es hat niemand gut geschlafen :p
Wie schön es doch ist, dass heute alle Geschäfte geschlossen haben (und bei mir nichts essbares mehr vorhanden ist. Ausser 'ner verschimmelten Gurke *seufz* *Muttileinschen anruf*) -_-
Ich hab diese Vorahnung, dass diese Leute erstmal im Internet surfen müssen, um die Surfgewohnheiten der Leute, die sie beobachten sollen, herauszufinden - allerdings werden - welch Ironie - eben diese darauf angesetzten Leute internetsüchtig, gucken nur Youtube, chatten und beginnen Wow etc. zu zocken - und im Endeffekt wird bei der Studie nichts herauskommen, weil das Team, das ein Ergebnis liefern sollte, selbst süchtig wurde :p.
Grüße an die 0.07% bekannten gesichter.
Ich musste einfach einmal im 205er QFRAT posten. Das ist ne Sache der Ehre :D
[edit]TopPost mit 40 beiträgen pro seite auch noch :p[/edit]
Sig aus! ~Blank
Kann durchaus sein bei dem Vollmond da am Himmel, Der hat eine stärkere Macht als man denkt, raubt den Schlaf, macht die Leute nervös oder lässt sie überschwappen. Und ich bin etwas mondsüchtig. :DZitat:
Zitat von Fallen Angel
@ Viddy *hand etwas reich* :whistle:
Du kannst mich ja ignorieren. Ich weiß selbst nicht, was mich der Teufel manchmal reitet, aber es juckt und ich muss Dich irgendwie pieksen. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
@ Vio
Du hast völlig Recht, so schaffen Sie es nie, dazu kommt dann vielleicht noch die Ursache: Verführung zu @Sucht. :DZitat:
Ich hab diese Vorahnung, dass diese Leute erstmal im Internet surfen müssen, um die Surfgewohnheiten der Leute, die sie beobachten sollen, herauszufinden - allerdings werden - welch Ironie - eben diese darauf angesetzten Leute internetsüchtig, gucken nur Youtube, chatten und beginnen Wow etc. zu zocken - und im Endeffekt wird bei der Studie nichts herauskommen, weil das Team, das ein Ergebnis liefern sollte, selbst süchtig wurde .
...und Du als einer der ehemaligen QFRAT-Kings brauchst nicht so schüchtern zu tun, und hast immer Deinen Platz hier. :)
@ Anima
Ich gehe nicht. Ich halte mich nur zurück. ;)
Stimmt, ich koche heute Lachs für den Lachsen. :DZitat:
Heute wird Fisch gegessen.
Moin QFRAT
Der Vollmond scheint vorbei zu sein. o_o
Mal so zwischen uns: Glaubst du wirklich, dass ich ein Problem mit dir habe? Dass du mir auf die Nerven gehst? Dass ich mich von dir bedroht fühle, ich dich nicht leiden kann oder ich mich von dir "gepiekt" fühle?
Noch einmal: Ich verstehe nicht einmal, was du von mir willst. Gar nicht. Nullkommanichts. Ich renne dir nicht hinterher und sage dir, wie du mir auf die Nerven gehst. Ich will dich gar nicht ignorieren, denn es gibt schlichtweg nichts, wirklich NICHTS zu ignorieren, denn es ist für mich vollkommen ohne Belang, was du sonst postest. Wenn du mich direkt ansprichst, antworte ich drauf, ansonsten ist es mir sehr egal. Und wenn du mich an ansprichst, dann raffe ich NULL was du von mir willst!? Handreichen? Wozu? Ich habe kein Problem!? o.O
Guten Morgen, QFRAT.
Wie ich sehe, ist hier wohl einiges los.
Das stimmt wohl.Zitat:
Zitat von Animagladius
@ Lilly: Och, komm... Der QFrat würde dich vermissen. :<
Möchtest du mich nicht zum Essen einladen?Zitat:
Zitat von invincible Lilly
Stimmt, ich koche heute Lachs für den Lachsen. :D
Aber um Ehrlich zu sein, weiß ich garnicht mehr, worum es hier eigentlich geht. Der eine ignoriert den anderen, aber dann wieder doch nicht. Das ist alles wegen einem Bild, was wiederum mit Humor zu tun hat. Wir verlassen alle das QFRAT und reichen uns die Hände.
Wie wäre es mit einem neuen Thema?
P.S. Ich mag Lilly.
[Achmed]Good Morning....... Infidents![/Achmeds]
Es ist schon toll, wenn man bis Dienstag nicht arbeiten oder zum Gabelstaplerunterricht gehen muss. Da bleibt mehr Zeit für Dragon Quest Monsters! :D (Sorry zuffel, das ich deine Pinnwand zu spamme... :) Aber es gibt nicht viele mit denen ich über Videospiele reden kann. Von meinen über hundert 'Freunden' gibt es vielleicht nur..... 5 mit denen ich über gescheite Videospiele reden kann. :rolleyes: )
Aber meine freien Tage sind schon alle voll ausgebucht. Heute geht es zum Kumpel mit der PS2 und wir zocken dann den ganzen Abend 'Champions of Norrath'. ^^ Das wird wieder witzig. Dann gleich am nächsten Tag gehe ich direkt zu meiner Freundin und mit der zocke ich dann.... Weiß noch nicht. :D Und am Morgen danach gehts auf eine kleine 2-Tage LAN und dann war's auch schon mit meinem kleine Urlaub. :)
Heyho, guten Morgen allerseits! :D
Die Welt ist in ein tristes Grau getaucht, aber das heißt nicht, dass wir nicht tanzen können, tanzen die ganze Nacht durch! o/ Oder so. ^^'
@ Sumo: Witzig anzuschauen,wird aber leider schnell recht fad. Aber für kurze Unterhaltung zwischendurch super. XD
@ Zabu: Wow warst du denn am Sonntag? ò_Ó Ich fahr' da acht Stunden in eine Richtung, und du schaffst nichtmal eine halbe? Schäm dich! :o
Aber Spitzen-Ava! :D
SILENCE!!! I kill you! :D (Ich lieb den Typ einfach :hehe:)
Schon die Sig gesehen? :)
Und ja, ich bin wieder auf einem Dragon Quest Trip! Hol dir einen DS und kauf dir Dragon Quest Monsters: Joker!! Verkauf alles was du hast (also nicht viel :D ) und kauf dir DAS!!! :D
Woher ist das, sollte ich das kennen? o_O'
Außerdem ist das die falsche Antwort, ich warte noch immer auf eine einleuchtende Begründung oder zumindest eine aufrichtige Entschuldigung! :o
Boah, Omega-Kawaii! XDZitat:
Schon die Sig gesehen? :)
Und ja, ich bin wieder auf einem Dragon Quest Trip! Hol dir einen DS und kauf dir Dragon Quest Monsters: Joker!! Verkauf alles was du hast (also nicht viel :D ) und kauf dir DAS!!! :D
Aber das mit dem DS kannst du dir abschminken, mir genügen meine Playstations, und von Nintendo behaupte ich einfach weiterhin, dass es nur für Kleinkinder ist, wider alle Tatsachen, just for fun. :p Außerdem habe ich schon DQ8 und sooo berauschend fand ich das echt nicht. o_O
Und das Geld hätte ich auch so. :o
Achmed, The Dead Terrorist
Du willst ne Antwort? Du kriegst sie. Ich hatte da grad irgendwie kein Bock. Und ich war noch auf der Pyjama Party. :)
:eek:
Hi Zabu, wo hast du denn gesteckt? *were missing ya*
Zeig doch einfach mal Deine Sig und lass sie hier an, Blank freut sich bestimmt, wenn er mal eine ausblenden kann. ;)
Zitat:
a terrifying terrorist grrr :hehe:
Tja, dann gibt's halt kein Bier für Zabu, und ich nerv' dich weiterhin wegen SH und SO3...:o *musstdukaufenjetztsofort*
Und geiles Video! :hehe:
@ Lilly: Boah, du Outlaw! :eek: XD Schau' dir die Sig doch einfach in seinem Profil an, statt hier Leute zu Kapitalverbrechen anzustiften! :p
Ach was, die erste Zeile könnte man ja eh lassen, die zweite wandelst du in einen Kommentar darüber, wie toll Zabus Sig doch ist, ab, und den Kommentar über das tolle Video hast du ja auch noch drin. ;)
Hm, der Post hier ist allerdings eher bedenklich, ist eigentlich nur dazu da, einem anderen Post Sinn zu geben. o_O''
Dann verkünde ich hier einfach mal, dass ich gerade neben meinem ca. 9. SO3-Durchgang (diesmal, ums anspruchsvoll zu halten, solo, ohne IC, ohne Einkaufen und ohne Statuspunkte zu verteilen) auch wieder an Breath of Fire 3 sitze, jetzt wo die Story etwas an Fahrt gewinnt und man auch endlich etwas Drachenpower hat ist's ein echt tolles Spiel! ^^
Na kommt schon, meldet euch, wer zockt hier gerade was? ^^ Oder sind wir drei echt die einzigen Wachen? :p
Die anderen sollen auch posten, aber ich als alte Zockerin muss gestehen, dass ich momentan kaum spiele.
Suikoden V ist mir momentan zu textlastig und zu wenig action, Zelda TW habe ich frustriert abgebrochen, weil ich stecken geblieben bin und Felix mir noch nicht da weitergeholfen hat :o und Okami ist noch nicht gekommen, da wurden wir von Amazone auf April vertröstet, alles andere was ich bestellt hatte, kam gestern an. :rolleyes:
... und ich wehre mich momentan noch erfolgreich gegen Nero, der mich in perfect world reinlocken will, noch. Aber 4 Tage frei, könnt man ja mal reinschnüffeln. ;)
@ DM
BoF III ist eines meiner Lieblingsspiele, und mit Rei und den Drachenformen macht es erst so richtig Spaß. Bleib also dran. :)
Also, ich schwanke noch, ob ich einfach wieder ins Bett krieche und den Tag komplett ignoriere. Es ist irgendwie gaaarnichts los. Falls ich mich für die Schlafstätte entscheide, sich entsprechende Tätigkeit aber nicht einstellen will, versuche ich wohl weiter Fledermäusen die Ohren abzuhauen, was angeblich ein sehr idiotisches Vorhaben sein soll, weil die Chancen irgendwo im negativen Bereich liegen. Oder ich probier mich nochmal an Cerberus. Wobei ich da noch mit mir ringe, ob ich es auf Normal versuche oder erst ein paar Mal gepflegt sterbe, damit ich die tolle automatische Zielerfassung bekomme. Bei solchen Spielen bevorzuge ich es, unfähig zu sein.
@ Lilly: Wenn ich was am PC spiele, dann meist tatsächlich Velsarbor. Für PC gibt es außerhalb der Makerszene einfach viel zu wenig gute RPGs... Auf der PS2 ist es momentan wieder mal FFXII und auf der PSP hab ich eben gerade die neue Demo zu Astonishia Story 2 gespielt. Scheint ganz gut zu werden.
Vor ein paar Tagen hab ich mir FFVII CC vorbestellt und freu mich drauf wie verrückt. :3
... geb Geld für ein Spiel aus, der Rest geht für die NATO drauf und mein PC ist immer noch kaputt. :D
Guten Morgen !
I´m Coming Home
^.^
schäm dich ! Mit dir werd ich nie wieder schreiben....von 23.00 bis 24.00 Uhr :hehe:nton:
@Suikonen, dann brauch ichs ja doch nicht zu spielen :DZitat:
Suikoden V ist mir momentan zu textlastig und zu wenig action, Zelda TW habe ich frustriert abgebrochen, weil ich stecken geblieben bin und Felix mir noch nicht da weitergeholfen hat :o und Okami ist noch nicht gekommen, da wurden wir von Amazone auf April vertröstet, alles andere was ich bestellt hatte, kam gestern an. :rolleyes:
@Zelda, haha ? http://www.multimediaxis.de/customav...tar7107_23.gif
btw. haben wir *hier* einen wunderbaren Wii-Tread,
wo dir bestimmt der eine oder andere gerne hilft http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Zeit ist Geld, das Game ist kostenlos , es ist viel billiger,Zitat:
... und ich wehre mich momentan noch erfolgreich gegen Nero, der mich in perfect world reinlocken will, noch. Aber 4 Tage frei, könnt man ja mal reinschnüffeln. ;)
wenn dus doch spielst xD
trink Kaffee, macht munter und erregt dazu noch den Künstler in einem :
oder du packst die Sache wien mann an und nimmst einfach das :
und ein Welcome back an Zabu und teh Sensei,
war i-wie langweilig ohne euch :/
i´m back in teh Game o/
Oo, ich vergaß, ich bin spiel ja mit Dir. :D *tätschelt *Zitat:
Zitat von Nero
Endlich mal Zeit zum Luftholen :p
die, die sich schämt :o
@Anima
Ich habs mal angespielt, Velsarbor und es hat mir auch Spaß gemacht. Ist für mich aber ne ganz schöne Umstellung, diese RPG-Maker Spiele.
Es läuft auf einem anderen PC als dem hier, vielleicht bitte ich Felix mal, mir hier rauf auch alles einzurichten, dass ich es mal weiter spielen kann. Er sagt ja immer, ich soll endlich mal rangehen, auch deshalb schäme ich mich etwas. :rolleyes:
Aber immerhin kenne ich die Story schon weiter als die meisten. :p
Guten Morgen, QFRAT!
Ich hätte vielleichtgesternheute ein bisschen früher ins Bett gehen sollen, wenn ich mal so auf die Uhr schaue... :D
@Lilly: Suikoden V, textlastig? :O Empfinde ich gar nicht so. Ich find's wie immer toll, dass man soviele Leute bekommen kann und achte auch drauf, dass ich ja keinen verpasse. :D Aber mein Lieblingsteil ist immer noch Suikoden IV, das spiel ich immer noch gern.
Nur zu, Signaturen killen könnte ich tagelang. :pZitat:
Zitat von Lilly
Mittlerweile brauche ich mindestens vier Tassen, um 'ne Wirkung zu spüren.
Zwei habe ich heute schon. Gib' mir noch etwas Zeit.
Gott, wie niiiedlich. ^.^Zitat:
und erregt dazu noch den Künstler in einem :
Damit könnte ich mir Kaffee Schwarz glatt wieder abgewöhnen und zurück auf O-Lait umsteigen. Solche Spielereien hab' ich früher dauernd gemacht, aber es kam nie etwas so Tolles dabei heraus.
Oh, ich kann die Sache wie ein Mann anpacken, was Männer auch sehr erfreut. Nur dürften steife Gliedmaßen auf meiner Seite sowohl bei dieser Sache also auch bei der Zockerei eher hinderlich sein.Zitat:
oder du packst die Sache wien mann an...
Ich bereue gerade zutiefst, keine Signatur zu haben. >.>
wieso ? Ist doch erst morgen *eben 2. mal gefrühstückt hat* :p
Ich glaub du wirst es noch bereuen, das geschrieben zu haben :DZitat:
Nur zu, Signaturen killen könnte ich tagelang. :p
du brauchst fast 16 Stunden für 2 Tassen ? :O *auf die Uhr guck*
Übung macht den Kaffee ! :DZitat:
Gott, wie niiiedlich. ^.^
Damit könnte ich mir Kaffee Schwarz glatt wieder abgewöhnen und zurück auf O-Lait umsteigen. Solche Spielereien hab' ich früher dauernd gemacht, aber es kam nie etwas so Tolles dabei heraus.
(poste dann ein Bild, wenn dir was anständiges gelingt :D)
stimmt, entspannt dich lieber :bogart:Zitat:
Oh, ich kann die Sache wie ein Mann anpacken, was Männer auch sehr erfreut. Nur dürften steife Gliedmaßen auf meiner Seite sowohl bei dieser Sache also auch bei der Zockerei eher hinderlich sein.
(sry Lilly :D)
Trink Kaffee, entspann dich , dann kommen die Ideen wie von selbst }:)Zitat:
Ich bereue gerade zutiefst, keine Signatur zu haben. >.>
Sig aus! ~Blank
Ja stimmt, so ein verstauchter Knöchel ist eine totale Behinderung beim Zocken, denn man kann nicht mal auftreten, autsch. :DZitat:
Nur dürften steife Gliedmaßen auf meiner Seite sowohl bei dieser Sache also auch bei der Zockerei eher hinderlich sein.
Und beim wii spielen, eine Sehnenscheidenentzündung > wahre wolhltat :'(
Ja ich hab jetzt nochmal alles, was mit MSN zu tun hatte gelöscht und den scan nochmal durchgeführt und sämtliche "Maßnahmen" getroffen. Mal sehn, wies jetzt ist, hab auch ne andere Version runtergeladen, hoff, dass es jetzt erledigt ist -.-
Und ein ganz großes Sorry an alle, die was von mir bekommen haben
und ein Danke an Thor, der mir bei der Sache hier geholfen hat :)
Sig aus! ~Blank
@ Lilly: Wieso Umstellung? Ich spiel's lieber als die meisten komerziellen Spiele. :) Und ehrlich gesagt bin ich froh, nicht so viel von der Story zu wissen. Ich erleb sowas immer lieber ingame. Da kommt die Gänsehaut viel geiler. :D
Ich spiel jetzt ne Runde GTA San Andreas. Das macht einfach höllischen Spaß, sich ein Flugzeug zu klauen, weit nach oben zu fliegen, dann Sturzflug nach unten und gerade noch rechtzeitig rausspringen und Fallschirm öffnen. :D
Edit: Oh, gute Besserung, Lilly. Sowas ist böse.
Die müssen ja süchtig werden, damit sie verstehen, was so faszinierend dran ist. Oder wieso nehmen sich alle Bullen in Filmen >immer< eine Prise weißes Pulver, bevor sie zugeben "tatsache, Drogen!" Haben die die Maschinengewehre sonst zum Spaß dabei?
Aber iwo, schüchtern, die Leute die ich lese und die mich lesen sind schon alle lang weggezogen und tummeln sich auf der Bühne der Weltgeschichte, so wie ich ja auch eigentlich mehr weg als da bin. Für gelegentlichen Gruß reichts noch :D.
SO3 sollte viel öfters gespielt werden und die Menschen hätten keine Zeit, Krieg zu führen :p.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Zelda TP und Okami niemals, niemals hintereinander spielen. Beide Spiele verfallen zu sehr in einen Collectathon, der in meinem Fall Okami seit einem Jahr+ auf Warteschleife geschickt hat...Zitat:
Aber Wild Arms 5 ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, [...] sehr, sehr empfehlenswert. Angeblich kommt ne PAL-version aber die US is schon draußen und der Dollar niedrig, also ... losklicken und kaufen :p. Hock ich mich auch gleich ma ran.
Sig aus!² ;) ~Blank
Ich hab' mich erst vor drei Stunden aus dem Bett erhoben, und das auch nur, weil ich dort keine warme Pfütze haben wollte. Trotzdem sind zwei Kaffee in dieser Zeit eine unterdurchschnittliche Bilanz. Normalerweise schaffe ich alle vier in den ersten zwei Stunden.
...
Ich werde alt. -_-
*gerade beim dritten ist*
Sollte es jemals dazu kommen, wird der QFRAT meine erste Anlaufstelle sein!Zitat:
Übung macht den Kaffee ! :D
(poste dann ein Bild, wenn dir was anständiges gelingt :D)
*stramm steht und salutiert*
Das kann Dir eh egal sein. Ich wildere nicht! :pZitat:
stimmt, entspannt dich lieber :bogart:
Und ich werde nie eine Signatur haben.
Prinzipien sind toll. *feststell*
Mich kann ein verstauchter Knöchel tatsächlich behindern. Ich schalte die PS2 und den Fernsehr gerne mal mit den Füßen an, weil ich zu faul bin, mich die anderthalb Meter nach vorne zu beugen... *nein, ich liege nicht zu nah an der kiste...*
Allerdings fällt mir gerade ein verkrampfter Zeh ein, der ein Erlebnis definitiv verbesserte.
Zumindest für mich. *hrrhrr*
Lilly wimmelt Leute ab, in dem sie sagt, das sie aufm Klo musst :O
Pff, dabei hast gerade mal die Hälfte davon selbst geschrieben! :o
Ich bin gerade so gelangweilt durch das Wetter, irgendwie. o_o
Am besten, ihr lasst alle brav eure Signaturen an, damit ich was zu tun habe. :p
Oder man macht es einfach so. :DZitat:
Zitat von Valada
Mir ist btw. vorhin etwas Lustiges in der Stadt aufgefallen:
An einem Tor, ein paar Straßen weiter, hängt ein Warnschild:
"Vorsicht vor dem bisschen Hund!" o_o
Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto, also Morgen wahrscheinlich. :D
Aya wimmelt Leute...ähm...Aya ist merkwürdig! :o:p
Zu Befehl! *salutier* ;)
Spitzen-Humor! XDZitat:
"Vorsicht vor dem bisschen Hund!" o_o
Tja, lang werd' ich an dem SO3-Durchgang auch nimmer sitzen, bin jetzt schon wieder bei Luther. ^^' Aber der ist doch eine recht harte Nuss, fast schon erstaunlich...<__<''
Ich frag' mich nur, was ich danach anfang' - ein FF würde mich ja mal wieder reizen, aber ich kann mich wieder nicht zwischen 7, 8 und 9 entscheiden. :-/ MGS3 hat natürlich auch einiges zu bieten, aber irgendwie freut's mich nicht so recht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Btw, @ Zabu: habe ich schon erwähnt, dass ich es in "From the New World" tatsächlich geschafft habe, ans Extreme zu kommen? :D Ich wusste, wenn ich's will schaffe ich diese dämliche Perfect Rate doch locker! :p
Danke! :D ~Blank
Hast du denn schon einen Fisch? In ein, zwei Sachen ist die Wii Steuerung echt missraten (falls das überhaupt an der Steuerung liegt :hehe:nton: ) :( . Wenn nicht kannst du auch im Zelda Hilfeforum nach weiter führenden Schritt-für-Schritt Anweisungen fragen oder so, da is sonst eh nicht viel los zur Zeit ;)
Viele kennen es bestimmt schon, aber es ist ziemlich geil.
Klick mir :o
Jens hat mir doch nur 2000 gegeben. ;__;
Warum sieht man euch eigentlich nie im IRC? :O
I'm a new soul, I came to this strange world, hoping I could learn a bit 'bout how to give and take.~ *sing*
Was hört ihr denn so im Moment? ^__^
@ drunken monkey: MGS3 *_* Sollte ich mir mal wieder antun... Das ist so genial. Und so tragisch. :< Ich hatte am Ende Tränen in den Augen. ;_;
Ja, ist ganz nett, aber ich find' das hier ja immer noch besser. XD "Use a phoenix down to revive a fallen party member. Althpough that doesn't always work - yeah, Im looking at you, Aeris!" :hehe:
Vielleicht hatte sie ja Verstopfung! :eek:
Oder sie erinnert sich noch daran, was du ihr und ihrer Familie angetan hast und sinnt daher auf Rache...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
@ Anima: The Rolling Stones - Paint It Black :A
Ich find' MGS3 ja schon alleine deshalb genial, weil man drei Minuten lang eine Leiter raufkraxelt, das aber so toll inszeniert ist, dass man sich richtig drauf freut. XD Aber das sag' ich eh jedes Mal...^^''
@ Blank: Sag' halt, wann's reicht! ;)
Mach ich. :D ~Blank
Arg x_X
Sowas hätte ich jetzt von jemanden, der eigentlich alt genug ist, um irgendwelche "Probleme" (welche auch immer das sein mögen :D) anderweitig aus der Welt zu schaffen, nicht erwartet ;)
Ach, gar kein Ding, ich fühl' mich ja nicht belästigt oder so :D
Von meinen Freunden in meiner Heimatstadt hier gibt's keinen, mit dem ich darüber reden kann :D Die gucken immer bloß Grey's Anatomy und unterhalten sich darüber dann stundenlang :D