drunken monkey, ich hasse dich. Jetzt sitze ich auch an diesem verdammten Rätsel xD
Druckbare Version
drunken monkey, ich hasse dich. Jetzt sitze ich auch an diesem verdammten Rätsel xD
Ach, ist halt noch nicht Wochenende, sitzen eben die meisten in der Schule. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Ich sage, ab heute Nachmittag wird's wieder besser. ^^
Rechtschreibprüfung nervt wirlich, die schalte ich immer aus. Sollte über Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein gehen, wenn du eine ähnliche Version hast wie ich. ^^
Und dir auch einen schönen Tag! ^_^
Warum glaubst du denn, hab' ich's überhaupt gepostet? :p Nur damit ich nicht allein wie ein Depp andauernd fluche, warum ich nicht drauf komme. XD
Tja, und jetzt freue ich mich diabolisch, weil ich befreit bin und mehrere andere ins Verderben gestürzt habe...http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Nein, aber wie ich dich einschätze, wirst du's eh schaffen, und dann kommst du dir umso besser vor. ;)
Wochenendeeeee http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Endlich!
Naja, gut, heute Nachmittag auffer Arbeit war eigentlich auch schon Wochenende war. Der Schalter war (wie jeden Freitag Nachmittag) geschlossen und weil wir nichts besseres zu tun haben sind die beiden Sekretariats-Sachbearbeiterinnen ich und die Praktikantin zusammen ans Fenster gesessen und haben über die Leute gelästert, die durch die Strassen gingen XD. Kommt davon wenn man vier Mädels in ein Büro steckt..
Naja, der Leiter von der gesamten Abteilung Soziales hat sich dann auch noch zu uns gesellt und etwas mitgemacht, das fand ich dann doch sehr positiv, wo ich den doch sonst sowas von nicht leiden kann.
Lohn haben wir schon heute gekriegt (dabei ist doch erst am Montag der 25. o_O), dabei nützt der mir das Wochenende gar nichts, weil ich noch beinahe den gesamtem letzten Lohn übrig hab.
Und in 2 Stunden gehts ab ins Kino =3 Hoffentlich hat der Bus keine Verspätung sonst verpassen wir das Tram und dann den ersten Kinofilm.
Ahja, btw. bin ich gerettet.. ich muss Saw 4 nicht gucken gehen, da meine beste Freundin noch nicht 18 ist und somit gar nicht reinkommt :D Was für ein Glück, dass die erst im Mai Geburtstag hat :D
NP: "Nothing but Real" von "Dada Ante Portas"
und "Say You Want Me" von "Myron"
Läuft bei mir rauf und runter..
Schweizer Musik ftw. :D
Gerade im IRC:
Es verbreitet sich :DZitat:
16:22:27 <*mq> Ich hasse drunken monkey >_>
16:22:50 < Whiz-zarD> y?
16:23:08 <*mq> weil er http://xkcd.com/blue_eyes.html in den QFRAT gepostet hat ud ich seitdem drüber nachdenken muss.
16:23:15 <*mq> (und wenn jemand die Lösung kennt: nicht sagen)
16:27:47 < dead_orc> Ich hasse mq
:hehe:
Ich hab' das gerade überhaupt nicht gepackt, minutenlang durchgelacht. XD Aber bitte, ist ja bekanntlich gesund...^^'
Ich habe das Rätsel jetzt auch noch ins Wiener Informatikerforum gepostet, mal sehen, wie die sich damit tun. :D
@ Bill: Freut mich für dich! ^_^ (WE und das Von-Saw-4-verschont-Bleiben. ;))
XD
Woah, wie ich iTunes hasse >.<
Ich wollte nur ein paar neue Songs auf mein iPod packen und schalte das synchronisieren aus. Und was passiert? Das dämliche iTunes löscht meine gesamten Lieder ausm iPod x_x
Was soll der Scheiss? *sich aufreg*
Passend zum Thema.. das ist so ein Moment wo ich meine übelsten Fluchwörter auspack <<"
Jetzt ist In Flames perfekt. Gut zum sich abregen und so..
thx.
Ich hab auch so'n ähnliches Problem mit meinem iPod, immer wenn ich ein einziges verdammtes (zomg Threadtopic \o/) Lied drauf machen will, muss der erst alle anderen Songs löschen und das dauert dann auch entsprechend lange. Ich weiß leider nicht woran das liegt, da ich mich nich so gut mit sowas auskenne... :/
*Malcolm Mittendrin weiterguck*
Er, du hast das Musik synchronisieren abgeschaltet und dann auf synchronisieren gedrückt? Ist doch iwie klar, dass er dann die Musik vom Ipod löscht, ne?
Werd mir jetzt noch nen alten Film von ner VHS ansehen... noch von meiner Schwester, also gut 8 Jahre + und dementspechende Qualität. Aber was solls. Ich steh drauf :D
So, ich hab das verdammte Rätsel raus. Jetzt kann ich wenigstens in Ruhe schlafen >_<
Back at home. Der Film war ganz Witzig. Und der Typ, den Katherine Heigl am Schluss abbekommen hat war ja vielleicht heiss. Und die Augen erst.. BLAUE Augen *__________*
Quatsch. Ich hab nicht auf Synchronisieren gedrückt. Ich hab Synchronisieren ausgeschaltet (also das Häkchen da weg und so) und dann wollte ich die einzelnen Songs aufs iPod ziehen, so per Maus und so.. aber was war? Alles gelöscht x_x
Früher hat das doch auch immer geklappt ._. Naja, jetzt hab ich halt auch Songs aufm iPod, die ich eigentlich nicht aufm iPod haben wollte (Live-Zeugs und so)
Gratz! :D Schön zu hören, dass ich dir nicht auf ewig den Schlaf geraubt habe. ^^''
Zum Glück hab' ich das schon gekannt, sonst wäre ich am Ende wieder gefangen gewesen. XD
@ Bill: iTunes ist einfach Teufelszeug, da kann man nichts machen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Hehe, in Niederösterreich sind jetzt bald Landtagswahlen, was bedeutet das? Genau, Wahlgeschenke! :D Habe heute schon etwa 25 SPÖ-Kugelschreiber abgestaubt. XD
Jetzt dürften wir endlich mal für eine Zeitlang genug haben, die verschwinden ja mysteriöserweise immer nach einer Woche ins Nirvana. o_O'
ich bhabe grade iene erstaunliche erknetennis gemacht::
besonnfen schmecken rseincracker nur hlab so gut.
http://npshare.de/files/36/4859/Seeb...KatanaLose.jpg
man sollte dsa intenernt nicht nanhaben wnne man zuveol getrunekn hat.....
Hehehe, witzig das du das gerade erwähnst. Ich bin grade selber dran und ich verfluche das Stück Software (wobei wir beim Titel wären)
BTW: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Ich war scheinbar lange nicht mehr hier. drunken monkey ist Mog!!!! Was habt ihr denn verbrochen!?! Ne Zersch. Freut mich natürlich riesig. :p
Ich hab jetzt erst mal ne Woche Urlaub. Super! Und gerade gestern muss mein PC kaputt gehen.... :rolleyes:
Naja, ich wollte sowieso ein paar Konsolenspiele nachholen, von daher ist das nicht so tragisch. Musik werde ich wohl per iPod anhören müssen. Ohne Musik kann ich nicht leben. Pfeif auf Luft, Pfeif auf Sex, Musik braucht der Zabu!
Derzeit nur noch Jamiroquai. :p
Guten Morgen, allerseits! :D Heyho, Zabu! ^^
Ach, da bist du nicht der erste, der drauf kommt. ;) Du wärst vielleicht höchstens der Erste, der sich dann auch dran hält. XD
"Star Ocean 3"? :D Oder "Shadow Hearts"? XD Wobei, wolltest du dir letzteres nicht vor kurzem mal wirklich kaufen? o_O Dann hättest ja echt ordentlich was zu tun! ^^
Und, hast du dir schon Blue Eyes angesehen? :D Verbreitet sich hier fast ähnlich dem T-Virus - nur dass man sich selber heilen kann. XD
Guten Morgen allerseits.
Naja, Guten Morgen ist zwar etwas falsch, wenn man bedenkt, dass ich an sich seit 8 Uhr "auf" bin, aber ich bin immer wieder ins Bett gefallen.
Doofe Erkältung, doofes Fieber.
Für diesen Satz liebe ich dich <3 :D
So, hab nochmals 2.5 Stunden Zeit zum pennen.
Gute Nacht allerseits.
Hab ich mir gestern angesehen, aber nicht genauer. Ich habe momentan keine Lust auf Rätsel.Zitat:
Zitat von Drunken Monkey Knuddel Mog
Befasse mich mit einem anderen Mysterium: Die Wii ist jetzt hier und ich versuche mich mal an Zelda - Twilight Princess. Endlich mal wieder was zum Spielen, obwohl ich mich erst an die Steuerung gewöhnen muss.
Und ich bin noch am Anfang und komme schon nicht weiter, hänge irgendwie fest. Und Felix ist unerreichbar, aber schließlich ham wir hier ja ein Forum. :D
Lasst es Euch gut gehen. :)
Hu, Knuddel-Mog, cool! :D Aber sei froh, das Rätsel kann einen leicht komplett infizieren, da muss man eh vorsichtig sein. ;D Aber natürlich ist's eine gute Beschäftigung z.B. für Zugfahrten, wenn man nichts Lesen will. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Viel Spaß jedenfalls noch bei Zelda! ^^
Für mich geht's jetzt gleich ins Kabarett, wird sicher lustig. ^^ Viel Spaß noch hier! ;)
Morgen.. oder Abend..
bin gerade vonner Geburtstagsparty meiner Mom heimgekommen. Besser gesagt, sie hat mich heimgefahren (nach 15 Bier, 3 Kurzen und 'nem Wodka Redbull XD), obwohl ich um 6.48 schon wieder 'n Zug gehabt hätte. Naja, egal.
Bin iwie komplett dicht. Ich hab heute Abend ja nichts anderes als Roten Wodka Redbull nichts getrunken.
Dafür gabs heut Abend noch 'n Schock. Mein Auserwählter wurde mir vor meiner Nase weggeschnappt ;______; Der Idiot. Aber seine Neue ist toll ^.^. Ich kenn sie schon länger und früher konnte ich sie absolut nicht ausstehen. Aber jetzt sind wir echt gute Freundinnen. Mal sehen, wies nächstes Wochenende ausgeht. Gehen am Samstag zusammen an irgend ein Konzert (doch nicht Dada Ante Portas ;_; ), aber keine Ahnung von welcher Band. Sie kennt die Musiker persönlich, hat aber keine Ahnung, wie die Band heisst.
Und am Sonntag gibts 'n Horrorfilm-Nachmittag bei meiner Mutter. u.A. mit Der Fluch (von mir beigesteuert) und The Hills Have Eyes.
Naja, war an sich ein gelungener Abend und jetzt sollte ich schlafen gehen. Muss auf den 14.15 Bus, wieder zu meiner Mom, da wir mit meiner Oma heute Abend noch Abendessen gehen :D Es sollte öfters Mal jemand ausser Familie 40 werden :D
(und ihr glaubt nicht, wie schwer es war, den Post halbwegs grammatikalisch korrekt zu schreiben.. x_x)
Guten Morgen, zusammen! ^^
Ts, was ist denn hier los, eine Betrunkene und sonst nichts den ganzen Tag? o_O Feiern hier alle das Wochenende durch, oder wie? XD Oder verbringen es alle so langweilig, dass sie nichts zu berichten haben? :p
Hm, okay, bei mir ist's Letzteres...^^'' Naja, Kabarett halt gestern, das war schon Spitze, aber besonders viel zu erzählen gibt's da halt nicht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Sonst niemand hier? Vielleicht weitere Meister des Blue-Eyes-Rätsels? :D
@ Bill: Na dann viel Glück für nächstes WE! ;D
Edit: OK, doch was Tolles, habe mir gerade selber Zweibelrostbraten gemacht! :D Naja, eigentlich nur die Zwiebel geröstet, die furchtbar wurden, und die Nudeln gekocht, die man nicht versauen kann - aber der erste Schritt zum Meisterkoch ist auf jeden Fall getan! o/ Und lecker war's auch! ^^
Dieser QFRAT geht ja eher sparodisch voran. Nya.
Ich hab mir die Finger verbrannt ;______;
Beide Zeigefinger und Daumen TT__TT
Gott hab ich Schmerzen...
Naja...
Hallo QFrat :3
Ich hab neue Infos für euch: Mog ist ein grausamer Mogry und sehr böse.
guten öhm ja Abend ;_;
"grad" von Münster wiedergekommen. Warn bei bekannten. Mein Gott war das langweilig >_>
zum Glück hatten die ne PSP (:hehe:), sodass ich zumindest etwas zu tun hatte :D
*pust* ._.
nimm ne Aspirin, die solln ja jetzt einem fast jeden Schmerz nehmen (außer seelischem...)Zitat:
Gott hab ich Schmerzen...
huhu ^^Zitat:
Hallo QFrat :3
wh00t ? Dacht der ist zu faul, um böse zu sein :DZitat:
Ich hab neue Infos für euch: Mog ist ein grausamer Mogry und sehr böse.
ha! was vergleichbarem bin ich eben entkommen und jetz sitz ich allein daheim mit dem laptop aufm schoß, toffifee in mich reinstopfend und fernseh guggnd. nockherberg ftw http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
seit neuem ist das so, ich glaub ja. wann sie wohl das emo-gen finden und es mutieren lassen? O__OZitat:
nimm ne Aspirin, die solln ja jetzt einem fast jeden Schmerz nehmen (außer seelischem...)
ja. faul und fettZitat:
wh00t ? Dacht der ist zu faul, um böse zu sein :D
Y_________Y
Ihr seit böse FRATler. :/ Ich glaube, ich werde jetzt Maker. :0
*Make-File schreibt* :3
Ich trinke gerade Coke Zero. Über das Original geht einfach nichts.
Pf, du hast doch auch einmal behauptet, Mogrys wären kleiner als Kröten, du bist unglaubwürdig! :p
Oder war das deine Göttergattin? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Egal, kommt aufs gleich raus...
Was, Makefile-Schreiben macht einen zum Maker? O__O' WAAAAH! :eek:
Ich wusste doch, C-Builds sind der Teufel, und alles was damit zusammenhängt...x__X
@ FF: Das ist meistens so, und bei Coca Cola natürlich noch mehr. o_O Light/Zero ist einfach nur komplett...http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif.
Weitere Kategorien: Österreichische Moderatoren XD
Einfach :A
Du weisst ganz genau das du böse bist ;____;
Und das haste selber gesagt ;_;
Weiss nicht ._. Aber ich weiss ganz genau das ein Mog kleiner als ein Gamabunta ist :0 Und wenn du weisst wie groß ein Gamabunta ist wirst du mir recht geben :o
Und deswegen bin ich nicht unglaubwürdig >:3
BTW: http://lostcontemplations.com/Auax/Caramel/Caramel.html :p
Gamabunta ist doch dieses >10 Meter hohe Viech aus Naruto, oder? o_O' Nur wegen der einen größeren Kröte macht das die allgemeine Behauptung noch lang nicht glaubwürdiger. :o Und diese ganze "Ich bin echt eine Frau"-Sache macht's auch nicht besser! :p
Sehr interessant, vor allem der praktische Zähler unten. XD Loituma ist aber besser. :DZitat:
Bei uns war's heute den ganzen Tag total warm, 18,5° im Februar, das ist doch nicht normal! o_O' Naja, ich fand's jedenfalls klasse, endlich mal wieder nicht in eine Jacke eingewickelt raus...:D
Tim? O_O
Also, ich verwende Makefiles für einiges, und nicht nur um Programme damit zu bauen. :0
Aber, ich habe doch nur nett gelächelt Y_Y
Gamabunta ist ein kleiner Frosch :O
:3 A-Mog ist doch keine Frau. Sie ist doch nicht mal ein Mädchen! Maximal eine Göre. Y_Y
XD
Ich glaub du verstehst nicht ganz den Hintergrund der Geschichte :D
Mog hat immer gesagt das ein Mog größer ist als ein Gamabunta. Da war nichts algemeines ^-^
Und dennoch haste sie kaputt gemacht :o
Er ist ein großer Frosch :OZitat:
Gamabunta ist ein kleiner Frosch :O
Und du bist kein richtiger Mog X____X Sondern nur ein Koala mit Clownsnase XOZitat:
:3 A-Mog ist doch keine Frau. Sie ist doch nicht mal ein Mädchen! Maximal eine Göre. Y_Y
Klar, wer nicht? ^^' Naja, ich, aber ich verwende sie für gar nichts, weil ich sie dämlich finde. Da nehme ich lieber gleich ein Shellscript. :o
Aber die meisten, die's verwenden, fangen schnell an, es für praktisch alles zu verwenden. Trotzdem hängt für mich immer der Geruch unsinniger Compile Errors in der Luft, wenn ich "Makefile" höre. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ach, das wusste ich schon damals, aber ihr habt es trotzdem allgemein hingestellt - und Mogrys sind einfach größer als Kröten, das weiß jeder. :o
xD Ich fühle mit dir.. Wollte meine Kroketten... :creepy: ... aus dem Ofen holn und komm oben mit dem Handrücken an die Heizstange.. die auf guten 250C° war. :p
Erst sah es so komisch gelb verkrustet aus wie ne Schnitzelpanade... und tat nich weh... dann wurds eklig fleischig matschig und hat wie hölle gebrannt. x_x
Wäh, ist ja eklig! o_O'' Viel Mitleid, und so! .____.'
Bei Verbrennungen hilft meiner Erfahrung nach Bachblüten Notfallsalbe total spitzenmäßig, selbst wirklich grobe Verbrennungen (z.B. Backrohr) sind damit schon fast unspektakulär vorübergegangen. ^^ Meine Mutter hat mal ein Blech direkt aus dem Backrohr voll in die Hand genommen, und dann auch noch abgestellt statt fallengelassen, und schlussendlich hat nur eine kleine Stelle weh getan, wo die Salbe nicht so gut hingekommen ist. O___O'
@ Aya: Lügnerin! :p
So sinnlos es auch klingt: richtiges originales Hinleg-Domino, oder Aufstellen und Umhauen?
Irgendwie versteht heutzutage jeder nur noch Zweiteres als Domino, obwohl's damit eigentlich nichts zu tun hat. o_O' Außerdem kenne ich kaum einen, der Ersteres spielt, oder auch nur die Regeln kennt. o_O''
Jetzt wär's ohnehin zu spät, sobald's erstmal weh tut bringt die nichts mehr, oder nicht mehr viel. :( Die muss gleich nach viel kaltem Wasser drauf - darum heißt sie wohl auch "Notfallsalbe", denke ich.
Ihr seid noch wach? Nix wie ins Bett mit Euch Jungs :D
*sich selbst jetzt auch verkriech*
Sagt der Guru das täglich, solange blauäugige da sind, oder nur ein einziges Mal? Bin mir da mit meiner Übersetzung nicht 100 % sicher...Zitat:
"I can see someone who has blue eyes."
Edit: Und noch was: Löst sich die Aufgabe durch die Informationen die die Inselbewohner haben, oder durch die Informationen die wir haben?
Stimmt, ehrbare Leute sollten um die Uhrzeit längst im Bett sein. XD
Nur ein einziges Mal.
Kommt drauf an, wie du das meinst. Also die Inselbewohner müssen natürlich mit den Informationen, die sie haben, auskommen, um herauszufinden, welche Augenfarbe sie haben - mit unseren wüssten sie ja, wieviele Leute es von jeder Farbe gibt und bräuchten den Guru gar nicht. Aber um herauszufinden, wann wer abhaut, braucht man auch die zusätzlichen Informationen (wieviele es mit welcher Farbe gibt).Zitat:
Edit: Und noch was: Löst sich die Aufgabe durch die Informationen die die Inselbewohner haben, oder durch die Informationen die wir haben?
Gute Nacht! ^^'
Masern? Ui wie gemein .__. Gute Besserung http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Joa, Wochenende war tollig, hab' mit meiner Freundin "Sweeny Todd" gesehen. Is ein guter Film, kann ich nur wärmstens empfehlen (auch wenn er eine Art Musical-Film ist, aber er ist gut ^^).
So, und nun schaffe schaffe, Häusle baue.
Ach~ Ich hatte noch Glück. :p War nur 3-4 Tage da und hatte keine Nebenwirkungen wie Fiber, Hirnhautentzündug oder Lungenentzündung. o,o"
es hat nur gejuckt.. schrecklich gejuckt.... ><
... und ich sah aus wie eine Rothaarige Indianerin mit Negerlippen. :D
Ist das sein restlicher Harem? o,oZitat:
Zitat von Aya
Guten Morgen allerseits! :D
Und, alle gut erholt am Wochenende? ^^
Für die, die sowas interessiert: Oscars 2008
Ich bin ja nur enttäuscht, dass Johnny Depp noch immer keinen Oscar bekommen hat, imo hätte der sich schon mindestens zwei verdient! :-/ (Fear and Loathing in Las Vegas und Pirates of the Caribbean - für Charlie and the Chocolate Factory evtl. auch noch, aber bei den anderen beiden ist er ja noch deutlich besser) Allerdings habe ich Sweeney Todd noch nicht gesehen, kann also nicht definitv sagen, ob er sich's dafür auch verdient hätte - ich würde aber auf "ja" tippen, er hat's einfach drauf. :o
DITO hoch 10 :o
Gerade für Fear an Loathing wär´s mehr als verdient gewesen damals, einfach eine schauspielerische Meisterleistung, ich liebe den Film :D
Ich hab die Verleihung gestern Nacht so nebenbei mitverfolgt, war aber eh recht uninteressant, wie immmer halt...und irgendwie seh ichs trotzdem immer wieder :p
guten Morgen :D
sagt mal wer findet hier sein Leben schön ? Und wenn nicht, wieso nicht ?
ist mir grad so nach :p
und ich geh jetzt schlafen, bin todmüde -.-
@Aya,
schtopp it ! schai nisch scho gemäin tu Moug ;_;
@ Indigo: Live seh' ich's mir eigentlich nie an, interessiert mich einfach nicht. Aber hinterher schaue ich dann doch meistens, wer was gewonnen hat und ob da zur Abwechslung auch mal gute Filme dabei sind. ^^'
Ts, Käpt'n, was isn mit dir los? :p
Ja, gute Nacht, schlaf' ruhig deinen Rausch aus. XD
*"What Shall We Do with the Drunken Sailor" sing*
Wasch füren käptng denn?Zitat:
Ts, Käpt'n, was isn mit dir los? :p
Ja, gute Nacht, schlaf' ruhig deinen Rausch aus. XD
*"What Shall We Do with the Drunken Sailor" sing*
Isch säh nur dschungel affffren :eek:
Käpt'n Nero natürlich. :o Und warum reden plötzlich alle so komisch, ist heute Tag der Ostdeutschen? o_O'
@ Mog: Äh, aha? o_O Irgendein spezieller Anlass? Dass deine Einfälle zumindest nicht auf dem normalen Niveau liegen, habe ich ohnehin spätestens hier bemerkt. XD
@ Äffchen
Duo schollst keine Links tschu Foren schätzen, off die kin normalerrrr User zugreifen kann.
11. Gebot -jawoll http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Bin ich etwa nicht normal? O_O Was soll das bitte heißen? Krieg? Zwist? Orangensaft?
:-O
Es hat sich immer noch keiner freiwillig dafür gemeldet. :/
Eigentlich habe ich nur einen Bug gefixt. Hat mich zwei Tage gekostet. Und das ohne suchen.
Ach was, besser als wenn ich sage, was drinsteht. :o
Außerdem muss ich ja irgendwie furchtbar damit angeben, dass ich darauf Zugriff habe! XD
*merkwürdiges Gelalle ignoriert*
Doch, klar, er macht's ja eh, nur nicht gestern. o_O' Hat er ja vor dem Katzenkampf gepostet.
Oh, gratz. ^^ Aber vielleicht wäre es ja schneller gegangen, wenn du doch gesucht hättest. XPZitat:
Eigentlich habe ich nur einen Bug gefixt. Hat mich zwei Tage gekostet. Und das ohne suchen.
Einen Bug im Forum oder woanders? o_O
Btw: mq hat wieder seinen tollen Ava! http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif Schon merkwürdig, was alles meine Laune verbessern kann. :D
@ Mog
Du bist nicht normal, Du bist ein Pompfinewra :D
... und ich jetzt müde und gehe zur Ruh, schließe beide Äuglein zu ...
hmm, wie geht das noch weiter?
Oh. Gleich mal durchlesen. :-O
Wo anders. In meinem Dingsi-Tool. x3 Jetzt gibt es nur noch eine relevante Erweiterung. Danach gibts ne erste Version. :-O
Klar. Solche Sätze bewahrt man sich. Ich hätte fast im falschen Moment los gelacht, als ich da oben war. xD Hach. : D
Ich glaube, nur Monkey weiß hier was das ist. :P
Hätte eigentlich nicht gedacht, dass das noch weitergeht, aber das Web weiß es natürlich mal wieder besser...o_O'
Und gute Nacht, ich gej' jetzt auch mal schlafen...^^'
Google wartet sicher schon ganz gespannt darauf. XD
Hehe, dann bin ich ja auch ein Genie! :DZitat:
Ich glaube, nur Monkey weiß hier was das ist. :P
Heyho, Dude! :)
Ja, stimmt. Shadow Hearts wollte ich mir wirklich kaufen, aber dann kam die Resident Evil 4 Uncut-Version zu einem günstigem Zeitpunkt. Damn you, Gamma! :D
Ah ne... Du willst es einfach nicht verstehen. I Am Not Intälidschent! Das ist alles zu hoch für mich....
Und dabei habe ich noch nicht mal gelogen. :D
Du bist so ein Genie wie Homer J. Simpson. :p
Lol, grade eben fragt mich so eine wie man 'Latein' schreibt. :hehe:
EDIT:
Guten Morgen hier! :D
Ts, und ich habe dir geglaubt...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Aber gut, selbst schuld, bleibst du eben in der Mittelmäßigkeit gefangen, spieletechnisch. :o
Danke! :bogart:Zitat:
Du bist so ein Genie wie Homer J. Simpson. :p
Wäh, das ist ja ekelhaft! Du verwendest Internet Explorer...http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gifZitat:
EDIT:
ich dachte du wärst schon längst auf Opera umgestiegen? .____.''
mahlzeit.
Was geht ?
Hmm ja...heute ist ein komischer Tag^^ In der Mensa essen gewesen, kommt mir Kommilitone entgegen und meint so, ja, erste klausur ergebnisse hängen aus. Also mal schweren Gemüts geschaut...hey; 1,4 geil :D
So und jetzt alles in Kisten packen für baldigen umzug *tralala*
hmm ach ja hausarbeit will immer noch angefangen werden...noch 2,5 wochen bis zur deadline juhu^^
EGO POST FOR TEH WIN:
Murphy hat mich heute echt lieb. Ich ihn nicht, aber das schert ihn nicht.
Murphy hat dafür gesorgt, dass ich mir meinen Fuß in einer Drehtür (unseres Bürogebäudes) eingeklemmt hab und eine Prellung auf dem Gelenk vor dem großen rechten Zeh habe. Murphy wäre aber nicht Murphy, wenn er sich dafür nicht einen Tag ausgesucht hätte an dem
a) sich meine Kollegin krank gemeldet hat, so dass ich vertreten musste,
b) ich in Absatzschuhen ins Büro gegangen bin, in die ich hinterher nicht mehr reingepasst habe,
c) die Azrthelferin über einem dicken Haufen an grau-silberner Schmiere so wenig Verband drüber gemacht hat (ja ja, sie hat es gut gemeint, dass ich vielleicht mich doch noch in irgendeinen Schuh quetschen kann), dass das graue klebrige Zeug auch noch überall hin ausgelaufen ist,
d) es in Berlin geregnet hat, so dass ich mit dem rechten Fuß ohne Schuh über die nasse Straße musste - immerhin zahlt mir die Firma das Taxi, dass mich bis dahin überhaupt gebracht hat - und die nasse Socke den Teil des Verbandes eingefärbt hat, der nicht schon voller klebriger Schmiere war.
Und ich darf den Verband bis zum Wechsel am Donnerstag nicht mal abnehmen http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif - NICHT MAL ZUM DUSCHEN.
Alter, ich überlege, ob ich morgen in der Praxis aufschlage und sie bitte, mir doch bitte bitte jetzt schon den Verband zu wechseln und dieses Mal genug zu benutzen, dass ich das Zeug hinterher NICHT überall habe.
Sofern ich Schuhe finde, in die ich reinkomme ;_;
Hm, oft sind es gerade solche, die in Wirklichkeit alles in sich hinein fressen und dann die gestaute Wut an anderen oder sich selbst auslassen. .___. Gut möglich, dass Mog gerade einsam in einer Ecke sitzt und weint. ó__ò
@ Virginie: Wah, klingt ja grauenhaft, Fuß, Drehtür, Prellung...x__X Hoffentlich wird das schnell besser. :(
saubär :AZitat:
Hmm ja...heute ist ein komischer Tag^^ In der Mensa essen gewesen, kommt mir Kommilitone entgegen und meint so, ja, erste klausur ergebnisse hängen aus. Also mal schweren Gemüts geschaut...hey; 1,4 geil
wie wärs dann mit baden, wo nur dein fuß rausguggen tut? :3Zitat:
Und ich darf den Verband bis zum Wechsel am Donnerstag nicht mal abnehmen - NICHT MAL ZUM DUSCHEN.
wah! stage6 macht am 28. dicht! ich muss mir noch alles runterziehen was geht *panik*