Weiss irgendeiner von euch wohin Kiri und Mehran verschwunden sind? ;__;
Druckbare Version
Weiss irgendeiner von euch wohin Kiri und Mehran verschwunden sind? ;__;
"a guats neus" an alle die das hier lesen^^
bei uns wars auch voll lame
SCHNEE! SCHNEE! BERLIN IST EINGESCHNEIT! ENDLICH ENDLICH ENDLICH!
Öh.. und gutes neues und so... :D
Verwechselst Du mich gerade mit meinem Bruder? Ich habe nämlich keine PN von Dir bekommen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
yay, musste als burton fan mal sein :D
http://ecx.images-amazon.com/images/...yL._AA280_.jpg
und hier gibts noch immer kaum schnee :/
nur so leicht angezuckert alles
FROHES NEUES JAHR MEINE LIEBEN! :D
Endlich bin ich wieder da und das bedeutet, es wird hier wieder hart durchgegriffen! *hust*
Man, war das alles stressig, die ganze Zeit bis heute. Aber jetzt wird alles wieder etwas seinen normalen Gang nehmen. Silvester war toll, habe es geschafft mit allen meinen Friends und Leuten, die ich nicht kannte.... eine riesen Party zu feiern und dann noch später schnell zu meinen Verwandten zu kommen, um mit denen noch eine kleine Fete zu veranstalten.
Das Jahr 2008 ist unser Jahr. Yeahaaaaa. ;)
oh nein Aiu ist wieder da Ô__O
*Sig ausmach* http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
btw. YEEEEEEEEEEEEEEEEEES AUCH IN HANNOVER HABEN WIR ENDLICH SCHNEE :)
SCHNEEEEE :D
...SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!! \oo/
zehn flocken schnee! wow! :D
in diesem sinne: Discard ft. Perstil Praecisus, Munition, Steak, Sard - Schlekter Rap
für alle freunde von inneren werten... :D:D:D
Du bist für mich die fünftbeste, hübscheste
Frau die immer oben schwimmt auch ohne eine Schwimmweste :D
Schnee iss bei uns dies Jahr irgendwie Mangelware. Wenn ich die Flocken die ich diesen Winter schon gesehen habe, nachzähle, komme ich etwa auf.... Null!
huhu Aiu http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
schön dass du wieder da bist:)
Bei uns ist so viel Schnee, dass man gar nicht mehr hinsehen möchte. Und Mopedfahren kann man auch nicht. :\
singen ist doch lustig ._. und mit Freunden doch gleich doppelt:D
[FONT="Arial Black"]+++ BREAKING NEWS +++[/FONT]
Ich musste mich zwischen Stereology und QFRAT entscheiden, doch aufgrund der Tradition gehört es hier hin!
[FONT="Arial Black"]+++ EKO FRESH BEENDET SEINE KARRIERE +++
Wird aber hundertpro noch ein paar Mal Murat Bosporus zum Ring begleiten ;)[/FONT]
Ob das nun wirklich das Ende bedeutet oder nur ein PR-Gag ist, weil die Verkaufszahlen für sein Album überkagge sind - kein Plan. Aber dennoch muss dem Knilch mal wieder gehuldigt werden:Zitat:
Wohl niemand musste im deutschen Rapgeschäft jemals soviel einstecken wie Eko Fresh. Nach den schwachen Verkaufszahlen seines neuen Albums Ekaveli und den Anschuldigungen La Hondas an Bushido wurde es nun ein für alle mal zuviel für Ekrem Bora: Auf seiner MySpace-Seite verkündete er offiziell den Rückzug aus dem aktiven Rapgeschehen. (Eintrag mittlerweile gelöscht).
Es ist zu vermuten, dass diese Entscheidung im direkten Zusammenhang mit den Vorwürfen gegen Bushido stehen, die La Honda im exklusiven Hiphop.de Interview erhoben.
Schließlich stand Eko nun zwischen den Fronten: Bleibt er loyal gegenüber seinem Geldgeber, der ihn aber angeblich nicht ausreichend unterstützt? Oder steht er zu den La Honda Boys, die er andernfalls als Lügner darstellen würde? Eine tragische Zwickmühle, die ihn nun anscheinend seine Karriere gekostet hat.
Hier sein Eintrag in voller Länge:
"also leute
ich bin vom game und seinen tücken enttäuscht, meine karriere wird die ganze zeit von irgendwelchen mist überschattet.
ich geb mir mühe aber es scheint keiner zu schätzen zu wissen.
zur zeit kümmer ich mich nur noch um das album von "sdiddy", wenn mir einer helfen will sollte er das "21 gram" album supporten.
was auf meinem eigenen weg passieren wird das weiß nur gott, auf jeden fall macht mir der shit kein spaß mehr.
ich bin nicht der meinung das es viele gibt die es verdient haben das ich weiter rappe.
ich bins ausserdem satt das mein zeug jeder gehört aber "keiner" gekauft hat.
warum denkt man bei mir ich müsse umsonst rappen? muss ich nicht!
ausserdem bin ICH der germandream und sage ich hab keinen beef mehr mit keinem!!!
also hört auf mir fragen über andere rapper zu stellen beantworte ich eh nicht.
das sind luxus probleme über so ein scheiß denk ich gar nicht nach.
wenn ich weiß wie und ob es für mich weiter geht sage ich euch bescheid bis dahin werde ich versuchen alle augen auf meinen künstler "sd" zu lenken.
bitte addet ihn falls ihr noch nicht habt und unterstützt sein album es kommt nächsten monat.
ich ziehe mich bis auf weiteres aus dem game zurück.
wenn was kommt wo ich denke das es würdig genug ist, das ich überhaupt einen stift anfasse sag ich euch bescheid.
diesen zirkus kann ich mir leider nur noch geben wenn es sich wirklich lohnt.
ich grüße alle die an mich glauben...
euer ek"
http://www.klingeltoene.de/img/specials/eko.gif
es ist abstoßend...
http://images.amazon.com/images/P/B0...CLZZZZZZZ_.jpg
es gehört verboten
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
es ist KULTURGUT DES TRASHS!
Eko Fresh ft. Baba Saad - Der Köhnisch persöhnlisch!
Ich bin Genie und Wahnsinn ja ich bin reich und schön
und kippe über deinen Kopf ein Eimer heißes Öl
denn das ist preis gekrönt und all die Weiber stöhn
ich bin der King in Deutschland ich bin ein junger Mensch
hab zugenommen ich performe jetzt im Unterhemd
dir bleibt ein dummer Cent ich höre jetzt 100 Fans
und ich bin zurück alle haben ek vermisst
guck dich an Lutscher du bist nur ein Rapp Tourist
du hast ein Zeckenbiss und wie erstechen dich
nein ich lass dich am leben ja ich bin tolerant
oh ja ich bin der König ja das hast du toll erkannt
ich habe voll getankt jetzt kriegt deine Olle Schwanz
[Chorus]
ich bin der König persönlich das ist mein Meisterwerk
damit ich reicher werd
[Saad] ja damit er chrysler fährt
ja bis ich einmal sterb ja bitte schreit mal yeah
[Saad] yeah yeah yeah yeah
ich bin der König persönlich ich bin zurück gekomm
ich wars doch immer schon
[Saad] ja eko du bist der don
oh ja der king performt oh baby sing den Song
[Saad] komm komm komm komm
und ja ich rauche Weed ich habe Paranoia
ich geh den ganzen land auf den sack wie tabak steuer
mein wagen war so teuer auf dich wird grad gefeuert
alles bleibt stehn dann zerbreche ich ein kit kat
ich rappe nicht mehr über irgendwelchen Schnickschnack
die Uhr macht tick tack die knarre klick klack
ich wollt schon früher kommen leider nur ging so viel schief
ich war so dünn mansche sagten ich hab bulemie
du rappst mit lumidee und alle rufen sie
ich komm aus köln -kalk das ist nicht lenin grad
ich schrieb mein Album fertig als du beim Training warst
das hier ist Peter harz das hier ist e zum k
[Chorus]
damit ich reicher werd
eristguterjunge deutsch rapp meilenstein gib dir mühe
vielleicht wirst du bei us5 gesignt
tret dir in die seite rein und höre danach einen schrei
du isst den kaviar und ich esse fladenbrot
und wenn ich will sind deine Kameraden tot
ich bin so gnadenlos hebt jetzt die arme hoch
german dream baby baby
ja das ist mein ding es ist 2000ex das ist Timing
du bist ein Feigling und heulst wie ein Kleinkind
ich rappe wie der don und du rappst nur Firlefanz
und immer wenn du bist bekommst du einen Türkenschwanz
von jetzt bis irgendwann das ganze viertel sang
[Chorus]
damit ich reicher werd
Jemand, der jung war und das Geld brauchte. ;)
@ Eko topic
Nun, habe ihn bisher auch nicht sonderlich vermisst, daher ist das schon in Ordnung so, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er ganz aufhört, sondern sicherlich nochmal mit was ankommt.
Ansonsten interessiert das wohl nicht so viele Leute, ob er weitermacht oder nicht...., bei Tokiohotel würden mehr Leute (äh Mädels) heulen.
Wenn das viele Leute interessieren würde, wäre sein Album vielleicht auch nicht auf Platz 100 der Albumcharts eingestiegen :D Sowas muss man auch erst einmal schaffen ;)
Goodbye kleiner Ekrem! Bis zu deinem Comeback ende des Jahres!
Jaaaaahttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
hatte er etwa mehr als ein Lied? :eek:
Ja klar, das wo er König von Deutschland ist und das mit dem er Kool Savas disst der ihn darauf hin völlig zu nichte macht xD
Nur um das mal klar zu stellen, ich hör keinen Hip Hop ich verfolge aber was so in der Musik Welt passiert^_^
EDIT:
TURKISH STAR WARS!
TURKISH STAR WARS - Training Session lol
TURKISH STAR WARS II Trailer
Zitat:
Zum glück gehts dir jetzt besser. Und denk nicht ans essen :D
BAHHHH! Das hätte ich jetzt auch nicht, wenn du mich nicht so freundlich dran errinert hättest!:p Pizza ich seh überall Pizzas mit dick Käse obendrauf und Schinken! :o
Nee vergiss es sein neuer Spitzname ist ab jetzt "Putzlumpen"!!! Wisch doch mit ihm den Boden!Zitat:
Wah! Dieser Kekskopf! Ich steck dem den Kopf in Milch sobald er zurück ist >:3[
Du mieser kleiner.....! Du du du hör auf mich zu foltern du MT Cheater! :D Pizza überall seh ich nur Noch Pizza und und Cola Eimerweise! Aber ich darf nicht! Nicht mal so ein kleines Schinkenbrot ist drin! Die Welt hasst mich!
Und glaub mir! Dein Boden kann nie sauber genug sein! Der magic KeKu Putzlumpen 3000 kriegt auch den unsichtbaren Schmutz weg! :D
Klappe halten! Sofort!!!!! Du Kameradenschwein ich hunger mir hier einen ab und leide! Und du treibst böse Späße mit mir! Jetzt muss ich weinen! >:(
Wiso die Abkürzung MT ist? Keine Ahnung? Hat sich irgendwann so ergeben! keiner weiß es! Misteriös eigentlich ich hab auch schon oft drüber nachgedacht! Das muss ne Verschwörung sein! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
Wenn du sofort aufhörst die dicke Kiri zu ärgern die eh nervlich total fertisch ist geht der Putzlumpen aufs Haus!Zitat:
Okay den nehm ich! Wie viel kostet der?
Ansonsten kostet er keine 200 Euro
NEIN
auch keine 100 Euro
Heute kostet er nur 99.99€ Na wenn das kein Schnäppchen ist!
Kiri welcome back ! :D
...haste Muffins gemacht ^w^
*hust*
Brrrrrrr.... ich wollte ja einen richtigen Winter. Schön alles durchgefroren, gut für die Natur, ich könnte mehr Schnee gebrauchen.
Aber das Wind-Chill-Gefühl tut im Gesicht einfach nur irgendwann weh... bibber.
Welch warmer Empfang! Auch noch in Pink! Gefällt mir! :D
Aber dennoch muss ich dich leider enttäuschen! A darf ich keine Muffins essen und B habe ich auch folglich keine gebacken!
Aber keine Panik sobald ich wieder was zu beißen bekomme schmeiß ich auch ne Ordentliche Runde Schoko Karamell Vanille Muffins! :p Mit KeKus Geheim Zutat! ;)
Mein Beileid. :(
/me wollte sich heute einen Schal kaufen und hatte farblich auch einen tollen gefunden. Leider aber hat /me sich diesen Schal nicht genauer angeschaut. Nun ist es nicht das was /me gesucht hat. Also morgen nochmal los und neuen Schal kaufen! Wenigstens meine Handschuhe sind toll.^^ Schön warm.^^
Inwiefern ist er nicht das, was du gesucht hattest?
Du hast den Schal aber nicht mit einem Paar Handschuhe verwechselt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif?
edit:
Hab ich erwähnt, dass ich Dialup-Verbindungen sowie WLAN hasse?
Ist es Zufall, dass die Verbindung meist genau in dem Moment zusammenbricht?Zitat:
Das Angebot ist fast beendet und Sie sind derzeit der Höchstbietende.
# Sie können immer noch von einem anderen Mitglied überboten werden.
# Klicken Sie auf Aktuellen Gebotsstatus aufrufen, um sich einen Überblick über den aktuellen Stand Ihrer Gebote zu verschaffen.
[...]
Restzeit: 31 Sekunden
Es ist eine Kombi aus Schal und man mag es kaum glauben Mütze....
Das ist mir nicht aufgefallen, als das Ding so auf dem Haken hing. Gott segne das Umtauschrecht. Ich hoffe das ich morgen dann einen richtigen Schal finde.
Und ja, ich bin mir sicher das ich Handschuhe und Schal nicht verwechselt habe. :o
Wenn ich nur mal grob im Kopf durchzähle, wie viele Schals ich habe, dann komme ich spontan auf acht bis zehn.
Hängt aber damit zusammen, dass viele davon selbst gestrickt/gehäkelt etc. sind und mir dann geschenkt wurden. Aber ich habe festgestellt, dass so eine Auswahl durchaus seine Vorteile hat...
... dennoch werde ich jetzt wohl kaum zum Fashion Victim und kaufe mir zu jedem Top oder Pulli den passenden Schal :/
Den Hype mache ich ja nicht mal um Schuhe =D
geht'n blinder ins fischgeschäft und sagt:
HI GIRLS!
Bevor die Sozialmuddis und -Vaddis kommen und sagen "Dima, das war ja soooo niveau-los!"
oh mann bin ich gut drauf :D abgesehen davon dass meine nase grade marathon läuft und mein hals derbs wehtut, ist alles gut.
was gibts sonst so aus meinem seelenleben zu erzählen? hmpf, aaalsooo, ich bin seit circa 5 wochen ununterbrochen erkältet oder verschnupft oder beides, hab mir an neujahr ne übelste virus-killer-grippe eingefangen und hab mein dezember-gehalt bis heute nicht gesehen (sollte am 20. dezember aufm konto sein aber da ist nichts!). bin echt kurz davor die verwaltung mit meiner ebola-erkältung anzustecken.
wie kann man leute am besten anstecken? in den rausm niesen? ins gesicht husten? oder reicht einfach die anwesenheit des bazillenmutterschiffs? (ergo: meiner wenigkeit, also vaterschiff :D)
in diesem sinne: niveau ist keine handcreme und timing keine stadt in china
habt's euch wohl! und nicht vergessen: onanieren hilft gegen hodenkrebs!
:hehe:
Solche posts sind der einzige Grund, warum es sich lohnt, hier manchmal nochmal reinzugucken. Einfach herrlich.
Oh man, was machst du auch immer für Sachen? *kopfschüttel*
Mich traf der Schlag, als ich gelesen hatte, dass du im Krankenhaus warst. Zuerst dachte ich an einen Schrank, der auf deine Hand gefallen ist :D
Naja, aber ich wünsch' dir natürlich auch gute Besserung ;) Vielleicht sieht man sich bald ja mal in Berlin :)
@Dimi,
kannst du mich pls anstecken ? >__>
gestern hat mein Friseur mir nicht nur fast alle Haare abgeschnibbelt, sondern auch noch einen Emolook verpasst, was ich leider erst zu Hause merkte :rolleyes:
3 Monate für nix , ich könnt mich jetzt erschießen. Vergesst die Killerspiele, wenn etwas Schüler zu Mördern macht, dann ists der Friseur ...oder man selbst, wenn man so dumm war nix zu merken und ihn weiterschneiden zu lassen , dear Lord help me ._."
BTW. versucht es erst Gar nicht nach einem Foto zu fragen, werd morgen schon genug Frust bekommen(vllt. sollte ich ne Kamera mitnehmen um die Gesichter zu Filmen ....)
TU'S!!! :D
@nero: ja, aber dir bringt das doch nix, dann liegste zwar drei vier tage flach, aber dann musst du raus in die reale welt mit deiner neuen frisur :D
und ich hab mir beim friseur angewöhnt, direkt zu sagen "4 cm kurz, stufenschnitt im nacken! danke! reicht!", was die einem manchmal für scheisse andrehen (wollen), ist echt nicht feierlich (ich erinnere nur an kassel ct 2006 und meine vokuhila >_<).
in diesem sinne: werd' florist und verpass dem friseur ein veilchen!
lol das mach ich sogar :D
Ich hab nen großen Kummer,
denn ich war ein Dummer
ließ meine Frisur einfach so schlachten
und nun wird niemand mich beachten.
hurray o/
Dann passt doch der Haarschnitt super. :'DZitat:
Zitat von Nero
*auch will*
Ich hab ganz lange haare,
das find ich super toll.
Doch werden sie schnell 'ne Plage,
dann heg ich voll den Groll.
:eek: omg! ein kreuzreim?
btw, muss ich auch mal wieder zum friseur... lange haare rocken, aber langsam werden sie echt störend und sind total ungeordnet:( ausserdem fängt schule wieder an und da will man ja gepflegt aussehen, nicht als ob man jeden tag der ferien vor dem pc verbracht hätte :p
nur weiß ich gaaarnich, was für ne frisur ich will. so emo dinger sind langweilig und vertreten nicht (mehr) meine lebensansicht und sonst kann man mit langen haaren auch nicht viel mehr machen... hach, den mut sich ne glatze schneiden zu lassen bräuchte man:rolleyes:
Maybe so:
http://picture.yatego.com/images/3f4...7/AFRO_XXL.jpg?
Musste sein :D
wollte grade "umarmender reim" sagen, aber da es falsch ist, sage ichs nicht :D
in der schule muss man(n zumindest und ich kenn auch mädels mit dieser einstellung :D) doch nicht aussehen wie frisch aus der beauty farm :D ich habs geliebt, minimum einmal pro woche wie der letzte strunz dahin zu latschen und vor mich hin zu müffeln :D (aber man muss bedenken, dass ich zu der zeit dauerhaft breit und geistig abwesend war, also von daher... :D)
und diese emo-frisen find ich einfach nur blöd. man sieht vor lauter haaren die schöne welt da draußen nicht mehr, wenn die strähnen bis zu den tränensäcken runterhängen.
frag mal britney spears... :D:D:D
Ach, ist das schön Ferien zu haben.
Und das Wetter ist super schön, perfekt um es heute noch so richtig genießen zu können. 8)
Ach Ferien? Schön! *grummel*
Und dabei gar kein schlechtes Gewissen haben, dass andere Menschen arbeiten müssen? *grummelgrummel*
Na das ist mir ja ein fröhliches Naturell! Viel Vergnügen bei dem schönen Wetter. Wenn du mal Zeit hast, kannst du ja den armen, an ihren Arbeitsplätzen gefesselten Geschöpfen eine Gedenkminute spendieren. *grummelgrummelgrummel*
(;) )
Wie ich deinem Profilbild entnehmen kann, bist du dieses Jahr mit dem Abi dran. Müsstest du da nicht noch büffeln, Frolleinchen?
Nicht das du nachher die Klasse wiederholen musst und das Gejammer groß ist! *Zeigefingerdroh*
Viel Spaß, mach dir einen schönen Tag. Das wetter ist wirklich traumhaft in Berlin! :D
Ich weiß nicht, was ihr mit Ferien habt; Urlaub ist viel toller (vor allem wegen der Bezahlung :D). Na ja, mein Urlaub neigt sich auch seinem Ende zu, am Freitag muss ich wieder zur Arbeit. Aber dafür habe ich ab kommender Woche erstmal wieder Berufsschule xD
Vorher steht aber Möbelrücken bei Freunden an, wo ich mithelfen darf ^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif *glucks*
Nene, in den drei Wochen lerne ich schon genug dafür.... ;)
Das schöne Wetter ist schon weg und es wird dunkel, war aber noch draußen und alles schön genossen.
Gehe mich jetzt wieder in mein Kämmerchen sperren und lernen.
Verdammtes ABI, wenn ich es hoffentlich in einem halben Jahr in Form meines ABIzeugnisses in den Händen halte, dann geht die Post ab. :D
So, da wir in den Makerforen gerade keine WG haben und die Fratler ohnehin nur schwächlich reingepostet haben hier eure neue WG. :p
So, und ich werde jetzt mal ganz ganz ganz schnell wegrennen. O_O http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Dennis du verdammter Ketzer O.o
Was haben wir daraus gelernt?
Niemals einen Makerer zum Mog waehlen >:( >:( >:( >:( >:( >:( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif :\
Du hast auch den Schuss nicht mehr gehört oO
Gott ist das krank http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif (und damit meine ich grade das Lied von Foetus und nicht diese Verschiebe-Aktion, die ist eh jenseits von Gut und Böse oo)
Ab heute gehört uns der Thread und ab morgen der ganze QFrat, buahahahahahahahaha (Das ist ja mal krankeste was man wohl machen kann:D )
Ich will, dass die doofen Makerer hier rausgehen ;_;
Die sind bestimmt voll schmutzig und lassen ihre Signatur an :p