Ist es in UT Threads nicht verboten ueber CS zu labern?
Wenn nicht, sollte es verboten werden :P
Druckbare Version
Ist es in UT Threads nicht verboten ueber CS zu labern?
Wenn nicht, sollte es verboten werden :P
Mich wundert eher, dass Quake 3 Arena noch nicht erwähnt wurde..... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
jo leutz^^
also um noch mal auf gewaldverhärlichung zurück zukommen. sie kann ihn vielen forman vorkommen: splatter, kampf ,
oder als ein mittel den geist und körper in ein klang zu bringen.
der springende punkist, ich hatte nicht vor bei den spiel nur kleine kinder abzuschlachten. sondern es soll eine story dazu geben, einen guten grund zum killen der hosenscheiser. das war die grund ide. und die gewalt hatte ich vor noch in einem ultemativen kampf hervorzuheben.
so gehe nun zu wpu kunst, tote kids zeichnen.
MfG
D.C
Zitat:
gewaldverhärlichung
yeah...right -_^Zitat:
ein mittel den geist und körper in ein klang zu bringen
sie waren von aliengeistern aus dem all besessen }:)? oder doch lieber werwolfvamps?Zitat:
der springende punkist, ich hatte nicht vor bei den spiel nur kleine kinder abzuschlachten. sondern es soll eine story dazu geben, einen guten grund zum killen der hosenscheiser. das war die grund ide.
Gehoert dazu auch das versauen der deutschen Sprache? Darin bist du wirklich gut :rolleyes:Zitat:
gewaldverhaerlichung
Das moechte ich jetzt bitte naeher erlaeutert bekommenZitat:
den koerper und geist in ein klang zu bringen
Pogo!Zitat:
der springende punkist
Ne ernsthaft.. lass den Mist mit deinem abnormalen Splatterfetischismus. Leb ihn daheim fuer dich allein aus und lass niemanden an deinen Gedanken teilhaben. Werd paranoid, schotte dich von der Umwelt ab und leb fuer dich selbst. Halte deine Umwelt sauber!
Hm, ich weiß nicht. Ich denke eher du magst die kleinen Plagen nicht, warum nennst du sie dann sonst Hosenscheißer?Zitat:
sondern es soll eine story dazu geben, einen guten grund zum killen der hosenscheiser.
Lass mich raten! Der Grund ist... dass sie unartig waren?
Springende Punks? Wo? :eek:Zitat:
der springende punkist
Das würde ich auch zu gerne sehen!
BTW: http://npshare.de/files/36/6520/bestthreadever5cw.gif
http://npshare.de/files/36/7703/dcrdlt.gif
Wurde aber auch langsam mal Zeit...
Was für eine unterhaltsame Kost nach einem langen, langweiligen Tag. Multimediaxis, ich liebe dich ;)
Ja, das seh' ich aber auch so, das wurde langsam mal Zeit ^^
Naja, um hier noch mal ein wenig (mehr oder minder) Geistreiches von sich zu geben:
Crimson: Einerseits, lass den Scheiß. Andererseits, wenn es unbedingt was mit Gewalt sein soll, sieh dir "ElfenLied" an und nehm' dir ein Beispiel daran, wie man Gewalt als Geschichtselement gekonnt einsetzt. (Ist vielleicht auch ne blöde Idee ihm mehr "Stoff" zu beschaffen... aber vielleicht bekehrt ihn die letzte Folge XD).
Gewalt hat nichts mit Körper und Geist und vor allem nicht mit Einklang zu tun... ok mit Körper vielleicht schon, aber mit Geist wohl am wenigsten.
Dieses ganze Geheule, wenn in einer deutschen Fassung eines Spieles oder Films der Bildschirm nicht mehr im Sekundentakt mit mindestens einem Spritzer Blut und 'nem Stück Gedärm dazu gefüllt ist, entzieht sich ohnehin meinem Verständnis. Nichts gegen einen kleinen Splatter-Fetisch, aber man kann es auch übertreiben.
Och, man kann äußerst grausam gegen den Geist sein. Nur wirst du wohl kein Computerspiel finden, dass das thematisiert... Aber wie er auf Einklang kommt, ist mir nicht so ganz klar.Zitat:
Gewalt hat nichts mit Körper und Geist und vor allem nicht mit Einklang zu tun... ok mit Körper vielleicht schon, aber mit Geist wohl am wenigsten.
Er meint das wohl im Bezug eher im Bezug auf Kampfkunst (z.B. Bushido usw.). Das Wort Gewaltverherrlichung steht dann jedoch im falschen Kontext, aber wenn man die Verherrlichung wegnimmt, ergibt das im Prinzip schon mal etwas mehr Sinn, auch wenn seine Aussage im Ganzen immer noch totaler Bullshit ist...
Aber trotzdem... hört doch auf, ihn hier jetzt wegen jedem Scheiß runter zu machen, damit wir ihn nicht verschrecken, und wir uns weiterhin an diesem kultverdächtigen Thread ergötzen können. :)
aich danke euch für eure unterstützung,
deswegen mache ich ein therad auf in dem ich euch in meine sprache lehre.^^
@Nharox
Hab Dank für dieses tolle Übersetzungsbüchlein.
Zitat:
Zitat von Crimson's Sig
Nun, endlich verstehe ich den Sinn deiner Signatur. Du suchst Makerseiten, um sie dann alle auf eine eigene Seite zusammenzufassen?Zitat:
Zitat von Übersetzung
Junge, du bist dir hoffentlich wegen der Datenschutzrichtlinien und den Copyrights gewisser Artikel klar. Ebenso der Trafficklau...
My Fail-sense is tingling :hehe:nton:Zitat:
Zitat von D.C. Crimson
Embrace for epic!
@Invidious
ja ich habe vor alle rpg macker seiten zu sammeln und dan auf eine rauf machen.
die copyright is mir eigendlich hier bei egal. ich sage dan halt auf der seite, von wo und wem ich es hab.
die ganzen Bilder/chip set,ect. die ich von jemanden habe werde ich auf photobucket hochladen und hin schreiben von wo/wem ich es habe.
ich glaube das wird halb wegs gehen.
MfG
D.C
Vielleicht sollte bei den Erstellern, sofern möglich, angefragt werden, ob die das überhaupt wollen. Und wenn irgendwo beisteht: "Nur für die Seite XY", dann hat das auch seinen Sinn und seine Gültigkeit!
NACHTRAG:
BTW wunderts mich, dass du "Chobits" kennst...
Break The World^^
wiso sollte ich den chobits net. ich stehe auch auf solche animes
Ich wünsch dir dann viel Spaß mit deiner ersten Abmahnung - und keine Angst!Zitat:
Zitat von Crimson
Weitere werden sicherlich auch noch folgen...
Nicht Break The World - By The Way!Zitat:
Break The World^^
Ich bin immer noch dafür, dass dieses Thema für die Nachwelt angepinnt wird.
Also wenn ich irgendelche Ressourcen für den Maker erstellt hätte, würde es mich persöhnlich nicht stören, wenn diese irgendwo als Download angeboten würden. Zumindest sollte aber vorher gefragt worden sein, ob das in Ordnung geht. Das gehört zum guten ton wie ich finde.Zitat:
Zitat von D.C.Crimson
Aber so wie du das handhaben willst, würde ich dir allein aus Prinzip die Hölle heiß machen. ;)
Erstens das und zweitens sollten wir noch einen Antrag für das Bundesverdienstkreuz stellen!
es is aber schön und der beste anime für mich^^
ich finde den thread zimlich krosß. er hatmich zum lachen gebracht^^ was solls deutsche sprache schwere sprache,
aber das video ist auch cool
Ramstein
das ist doch mal ein mix aus anime+splatter
Ich spar mir jeden weiteren Kommentar zu Crimson, kommt eh nix sinnvolleres mehr bei raus.
Statt dessen frag ich mich mal ganz offiziell wie sehr ein Thema abschweifen muss um endlich geschlossen zu werden?
Bereits auf der ersten Seite wird von ut99 auf neuere versionen, gecrackte versionen, rechtslage für cracks, splatter im allgemeinen, splatter für makerspiele, ideen für makerspiele, anime etc abgeschwiffen...
Und das in dem Video noch als Splatter zu bezeichnen, find ich schon mehr als armselig. Meines Wissens ist Splatter immer noch ein Horror-Genre, und nicht der Trendbegriff für schlecht gemachte Blutfontänen.
die frage ist eher, woher der drang zum schliessen von unterhaltsamen threads kommt.Zitat:
Statt dessen frag ich mich mal ganz offiziell wie sehr ein Thema abschweifen muss um endlich geschlossen zu werden?
Zitat:
Meines Wissens ist Splatter immer noch ein Horror-Genre, und nicht der Trendbegriff für schlecht gemachte Blutfontänen.
Quelle: WikipediaZitat:
Splatter oder Gore sind zudem nicht auf den Horrorfilm beschränkt, vielmehr finden sich entsprechende Elemente in den verschiedensten Genres. „Splatterfilme“ bilden daher nicht so sehr ein eigenes Genre, sondern bezeichnen eine allgemeine Strategie affektorientierter filmischer Körperdarstellung.
so leutz damit das thema mal wieder was mit ut1 zutun hat frage ich euch mal was.
Was kanman eigentlich machen wen man das spiel schon in und auwendig kennt?
Gibt es zu den ersten teil von ut eigendlich einen map creator(so einen wie bei ut 2003)? Oder kan man schon irgend welche runterholen?
MfG
D.C.
..sagte der ""Ex-Profie"" und verpuffte.
Bist du nur auf pr0n- oder Goreseiten unterwegs?
Wenn man sich auch nur ein bisschen, ein klitzekleines minimales bisschen mit dem Internet auskennt, weiss man das Onkel Google alles weiss. Und nein.. UT gibts schon seit zig Jahren inklusive UnrealEd aber NIE, wirklich NIE ist jemand auf die Idee gekommen dafuer irgendwelche Maps zu erstellen geschweige denn irgendwo hochzuladen. NIE!
Puff, puff
Langsam frag ich mich, ob der Typ jemals wirklich Unreal Tournament gespielt hat ...
Mit ein kleines bisschen Verstand hätte man schon seit Jahren eine Anwendung namens "UnrealEd.exe" im System Ordner von UT gefunden.
Und wofür steht denn wohl das "Ed"? Bingo! Editor ...
tja ich kenne ja nur diese seite^^
aber bei mir ist keine ed mit bei weil es ist halt ... creak *hust*
aber da ich das spiel ja net so oft spiele(hab ja 2003 und 2004 gekauft)weis ich doch net was da so is ne. Als ich das spiel gespielt habe da waren meie englischkenntnisse ja net so dole. auserdem gehe ich nicht in spiele ordner oder so.
MfG
Der mit abstand breiteste und zugedröhnteste user hier^^
D.C.
Ps: ich spiele auch counterstrike
in diesem thread scheint es ja keinen zu stören wenn man spamt, also kann ich nur sagen: rofl. =D
ich bin ab jetzt der festen Überzeugung, Crimson ist ein fake acc und es steckt in wirklichkeit Ranmaru oder so dahinter. 8)
Naja, um mir einen runterzuholen würde ich nicht gerade UT benutzen...Zitat:
Oder kan man schon irgend welche runterholen?
Und? Solange er unterhaltsam ist...Zitat:
ich bin ab jetzt der festen Überzeugung, Crimson ist ein fake acc und es steckt in wirklichkeit Ranmaru oder so dahinter.
dat mit dem runterholen ... naja ich meinte nicht das ich bei ut fünf finger gegen willy spiele.
Ich finde dieses thearad is mit abstand der lustigste^^ mag sein das ich einen gewissen Ranmaru gehalten werde, aber ich bin es net. wer ist dieser Ranmaru eigendlich?
MfG
D.C.
Du weißt schon, dass wir nicht mit dir lachen, sondern über dich lachen?Zitat:
Ich finde dieses thearad is mit abstand der lustigste^^
Wer ist Ranmaru?
Ich glaub schon fast, dass Crimson ein Fake ist, der sich jetzt über uns alle lustig macht, weil wir auf ihn reinfallen! :D
Ich finde es einfach nur interessant, wie sehr sich der vermeintliche UT1 Exprofi immer mehr nicht als solcher herausstellt, je weiter dieser Thread voranschreitet...
tja ich bin da immer rein(ut map) und hab die alle gkillt ohne zu sterben.
und immer die zwei pistollen benutzt.
Kannst ja mal gegen mich antreten.
Dann kannst du mal sehen, wie ein ex-semi-profi spielt.
Warscheinlich hat er noch nie Online gespielt und auch noch nicht bemerkt, dass die Bots unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben und er die ganze Zeit auf "Novice" spielt ...
nene es war schon auf höhst einstellungen. online kan ich es net spielen weil es ist ja ... na ihr wisst was ich meine.
und 2003/2004 bin ich nur bei Fortgeschritener
Du weisst schon das egal wie gut ein Bot auch sein mag,ein Mensch immer besser sein kann?Das heißt selbst wenn du den Schwierigskeits-Regler auf max. stellst und du alles umnietest,wird dir ein menschlicher trainierter Spieler so schnell die Rübe wegpusten,dass du das nicht mitbekommst.
Offline bist du vielleicht ein ''Profi'',aber Online bist du vielleicht gerade mal im oberen Mittelfeld.Denn eines musst du wissen,ein menschlicher Spieler hat soviele verschieden Taktiken da kommtein Bot einfach nicht ran.
Öhm, nein?
Ein Mensch hat immer eine gewisse Reaktionszeit und Masse-Trägheit der Hand etc. Diese kann man vielleicht trainieren aber sie wird nie 0 betragen. Bei einem Computergegener hingegen kann sie in den Nano oder Millisekunden-Bereich gehen, je nachdem wie aufwändig die KI ist.
Ebenso sind die Augen kein 100% verlässliches Sinnesorgan bei schnellen Sinnesreizen.
Und dann kann dir ein guter Bot einstellen, dass er dir zu 100% genau auf den Kopf zielt und bei der ersten freien Schussbahn sofort schießt. (Das ist technisch alles kein Problem, so zu programmieren)
Mit der entsprechenden Waffe (Sniper oder Railgun) ist man damit dann auch sofort tot. (Kommt aufs Spiel und die Waffen drauf an)
Ebenso kann ein Bot jederzeit deine Position mittels der Positionsvariablen genau bestimmen und weiß wo du lang gehst und dich aufhältst. Ebenso kann er damit durch Wände und Türen gucken und hat einen entscheidenden Vorteil.
Von daher - kein Mensch wird jemals eine gut konstruierte und programmierte Maschine in Sachen präzision und Reaktionszeit übertreffen. (Wozu gibt es auch sonst Maschinen anstelle von Menschen in zahlreichen Berufen und Feldern wo es um eine ruhige Hand und Präzision geht?)
Natürlich sind solche Bots langweilig, weil sie niemand besiegen könnte und nur zu frust führen würden. Daher werden Bots eher Menschen nachempfunden, mit simulierten Reaktionszeiten etc. Ein echter perfekt konstruierter Computergegener wäre aber unbesiegbar.
auch wenn ein bot zu 100% trifft und schnell unterwegs ist, wäre er immer noch locker besiegbar. zumindest wenn man von den ut99 bots ausgeht.
auf godlike traf tamerlane und loque zwar fast alles, aber die sind einem immer schnurrstraks nachgerannt.
folglich reichte es um eine ecke zu rennen und ne combo abzufeuern.
aber was red ich da... gegen bots spielen e nur l0wb1rds!! :D
Da hast du natürlich recht wenn ein Bot aber so programmiert würde hätte das Spiel wie du bereits sagtest einen extremem Frustfaktor deshalb würde ein Entwickler Team sowas nie machen.Aus diesem Grund kann ein menschlicher Spieler auch besser sein als ein Bot auf Profi.Zitat:
Zitat von Ynnus
Das ist es eigentlich was ich sagen wollte,ich bin nicht von einem perfekter Bot ausgegangen,sonder eher von denen die ein Entwickler wirklich programmieren wird(wie gesagt kein Entwickler stellt einen Bot her der eine perfekte Killermaschine darstellt)und diese sind nunmal nicht so gut wie ein Menschlicher gut trainierter Spieler.
hey , das wäre doch was ein gut abgestimmter boot^^
aber ich hab ja noch ut 2003/2004 und da kann ich ja wieder damit üben^^
Ein stupide hinterher rennender Bot ist auch kein perfekt programmierter Bot, wie ich ihn genannt habe. Wenn ein Bot beim erstmöglichen tödlichen Sichtkontakt schießt, dann bedeutet das, beim ersten Frame (angenommen 60 Bilder pro Sekunde) ist man tot. Also hat man eine 1/60tel Sekunde Zeit zum selbst Abdrücken (vorrausgesetzt man zielt auch genau). Ich denke, da wird ein Bot präziser und tödlicher sein, denn ihm stehen Positions-Variablen und Winkelberechnungen zur Verfügung, die er in millisekunden ausgeführt hat, wo wir ihn gerade einen Frame lang gesehen haben. Da gibt es auch keinen Irrtum, wenn er errechnet, dass der Schuss tödlich ist und trifft, dann trifft er auch. Reine Mathematik.
Reine Mathematik zerstoert diesen Thread.
Was ist nun eigentlich mit dem 1on1 geworden?
Gibts das nun noch oder erholen sich die Parteien noch von den blauen Flecken?
Schade schade. Aber vl kriegt unser H1ghsk1ll0r ja in absehbarer Zeit eine schnelle Leitung spendiert? In dem Fall möchte ich einen Spec-Platz reservieren. ;)
War nicht sein *hust* *hust* "creak" die Begründung, dass er nicht online spielen kann?
Das würde ich auch zu gern mit ansehen!
Unter Umständen wäre ich auch bereit Eintritt zu zahlen, doch nur wenn es sich wirklich um einen Ex-Profi handelt.
Was aber so ziemlich nicht der Fall sein wird....
Ich denke, dass sich die Sache mit dem "creak" einfach durch ein vergleichbares Freewareshootergame beheben liesse... unser Shooter'creak' wird sich doch auch in einem solchen sicherlich behaupten koennen :D
Nebenbei.. mir waere so gewesen als haette er 2003 und 2004 gekauft.
Server, Zeit, Datum? Ich stell schonmal das Popcorn kalt und das Bier in die Mikrowelle.. das wird lustig
srsly...Hamachi ftw.
Würde aber auch zu gerne das 1on1 sehen.
Gut, dann hatte ich das richtig in Erinnerung.
Von daher dürfte eurem Match eigentlich nichts mehr im Wege stehen. ;)
Sagt wann und wo.. ich spec' und kommentiere dann mal.. natürlich wird alles aufgenommen :D
gibt es nicht irgend welche programme die das gameplay aufnehmen können?
Dan könnte ich es euch zeigen^^(wie ich so momentan spiele)
Ich sag nur einz es könnte euch von hovker reißen^^
Ja gibt es, z.B. Fraps oder Gamecam, viel Spaß damit. Bin ja mal gespannt was für'n Sk1ll0r du bsit.
UT bietet dafür einen Demo Recorder.
Man benötigt aber dann UT, um das Demo abspielen zu können.
Da wäre ich dann aber auch für ein andere Programm,ich will ja nicht verpassen wie unser SUpA-RoXXoR von Whiz-zarD zerhäckselt wird.Vielleicht sollten wir auch ne Wette darauf abschließen wer gewinnt XD.
Den Thread zu pinnen wäre nicht schlecht,ich guck seit dieser Thread existiert jede Stunde hier rein in der Hoffnung das meine Mundwinkel vor lachen einreißen O.o.
Achja UT1.
Es ist immer noch auf meiner platte und jedes wochenende spiele ich auch einige runden.
War auch sehr aktiv in Clans. besonders in iCTF. (Instagib)
Dann kam das BT (BunnyTrack) so 2002 in die gänge. War auch da in Clans und bin heute noch zumindestens auf Clanbase in nem Clan. (AcAi)
Sind zwar nicht mehr aktiv aber wir haben noch unseren eigenen Gameserver.
Ich dürfte bei dem Spielmodi BunnyTrack wohl sehr bekannt sein weil ich mitunter 20 BT maps selbst gebaut habe und weitere 5 im Team entwickelt habe von 2002 bis heute.
Die werden auch noch heute in den Turnieren auf Clanbase gespielt. Favorit ist da wohl meine map BT-Horror.
Ja aber seit ca. 1 jahr hab ich keine neuen maps mehr gebaut. Einfach keine Zeit mehr, hat mich aber gefreut den Spielmodi bei der anfangszeit mit meinen maps "beliebt" zu machen. (Ja eigenlob stinkt :D )
Meine lieblingswaffe ist die Shock rifle. der Erstmodus ist kein problem. Ist wie Instagib. nur halt nicht so effektiv wie sniper aber irgendwie gehts mit der shock besser als mit der sniper. und natürlich im nahkampf die kugeln. damit bekommt der gegner meist die kriese. auf mittlerer oder kurzer. (sogar ferner distanz) ist der combo einfach klasse. Trifft man die combos auch noch in der bewegung dann ist die waffe einfach göttlich. ;)
Also, Aufzeichnung: Konsole im Spiel mit der Ö-Taste öffnen, eintippen:
demorec meinedemo
Danach die Datei "meindedemo.dem" aus dem UT-Systemordner klauben und der Gemeinde zum Download zur Verfügung stellen. (Statt "meinedemo" geht bei dem Befehl auch jeder andere Name.) Zumindest die UT99-Besitzer können sich dann mal ein Bild machen. VL auch ein AVI draus. ;)
Abzuspielen im Game mittels
demoplay meinedemo
Aufzeichnung und Abspielen stoppt automatisch bei Levelende oder mit
stopdemo
Einer AVI wäre ich auch nicht abgeneigt, weil mir das umständliches Suchen meiner UT-CD ersparen würde. Weiß der Geier, wo das Teil herumfliegt :p
mmh, bei mir ist was sehr merkwürdiges aufgetreten.
UT läuft aufeinmal weder auf meinem PC noch auf meinem Laptop nicht richtig O_o
Schuld daran ist Win XP mit seinem Dual Core Problem.
Ich weiss aber, dass es mal lief, schliesslich war ich im November auf einer LAN Party, wo ich UT gezockt habe.
Das Spiel läuft aber an Stellen in Maps, wo wenig los ist, zu schnell.
Den Bugfix, der dieses Problem beseitigt, ist schon installiert und lässt sich auch nicht mehr neuinstallieren. (Wieso auch immer)
Alle anderen Tipps, die mir UT Spieler geben können schlugen ebenfalls fehl. :\
Naja, aber es ist noch spielbar. Es ist lang nicht so Krass, wie sonst dieses Problem aussieht.
Es gab doch mal so ne Software, mit der man die Leistung des PCs runterschrauebn konnte. Leider hab ich den Namen vergessen.
Dann steht der epischen UT-Schlacht ja nichts mehr im Wege, oder?
Ich kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten, D.C.s meisterhafte Uber-Skillz zu bewundern 8D
Ich habe mal ein Video einer meiner Maps gemacht die ich nunmal sehr mag. Es ist quasi nur ein Preview Video.
Aber für die leute die zwar UT kennen aber nicht den Spielmodus BunnyTrack (BT) denen würde ich dringen raten,
hier draufzuklicken um mein Video zu Downloaden.
Das Video zeigt die BT Map Efreet. (15,4 MB)
Ein durchmarsch der Map mit einem Cap am schluss.
hey, an die Karte kann ich mich noch erinnern :D vor Ewigkeiten haben Shiekah, du und ich das mal gespielt.