Tja, offiziell ist das Spiel dann vorbei, da ihr eine Stationsaufgabe nicht lösen konntet. ;)
So, die Alte hat dann jetzt auch die Zange :D
Die alte Kneifzange hat ne neue Kneifzange? Ist notiert! :)
Der Inhalt der Sporttasche kann sofort bei Beginn der neuen Station gesichtet werden.
Sollte sich darin etwas Nützliches befinden, kann dann auch sofort verteilt werden. :)
Zwei Dinge:
1.Nur meine Meinung, aber ich bin ziemlich sicher, dass Sheng sie nicht nicken hört. Ich würde Meta nicken hören, aber Sheng?Zitat:
Shelley nickte stumm, wollte sich ihre Freude noch nicht anmerken lassen.
2.Ich wette, in der Tasche ist eine Druckmine. Sobald wir blöd genug sind, sie zu öffnen, heißt es GAME OVER. Besser, wir werfen sie in einen Haufen Zombies, nur um dann rauszufinden, dass sie voll mit Waffen und Lebensmitteln war und wir mich alle ganz toll finden! :hehe:
Ich trete Sheng trotzdem ins Gemächt! >:(
Das war als Überbrückung gedacht um aufzuzeigen, dass sie nichts tut um sich ihre Freude nicht anmerken zu lassen und um neutral gegenüber Sheng zu bleiben.
Und ich bin mir ziemlich sicher dass es das zweite Mal ist in dem ich dich auffordern muss, nicht ständig jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Gerade in einem Forenrollenspiel.
Ich bin mir außerdem ziemlich sicher dass es zu einem dritten Mal nicht kommen wird. ;)
Ist es so ein schwarzes Tuch, irgendetwas mit einem Lächeln zu spielinternen Beiträgen zu schreiben?...
Okay... komm nicht mehr vor. So genau überdenkt man solche kleinen Kommentare gar nicht. Da ist es wirklich besser, garnichts mehr in die Richtung zu sagen.
Ich bin mir ziemlich sicher dass es "rotes" Tuch heißt...Zitat:
Ist es so ein schwarzes Tuch, irgendetwas mit einem Lächeln zu spielinternen Beiträgen zu schreiben?...
Okay...
Und davon abgesehen: Zu deinem Glück machst du es bisher nur bei mir.
Aber ich habe dir schon einmal gesagt und ich wiederhole mich: Manche Spieler schreiben hier eh schon rein dass sie sich unsicher sind mit ihrer Schreibweise und wenn du Sätze auf die Goldwaage legst und dich ooc darüber lustig machst oder glaubst, verbessern zu müssen, dann sendest du die völlig falschen Signale.
Und es ist in der kompletten Staffel I nicht vorgekommen, erst, seitdem du mitspielst und deswegen ist es deine letzte Warnung.
Lexi hätte die Aufgabe machen sollen:Zitat:
Ich trete Sheng trotzdem ins Gemächt!
"Bist du das, Sheng du [piep]?! Wegen deinem [piep] vorhin [piep] ich dir noch [piep] [piep]! Warte nur, bis ich deine [piep] zu sehen bekomme, ich [piep] dir deinen [piep] [piep]! Und jetzt rück gefälligst die [piep] Ausrüstung raus, sonst [piep] ich deinen [piep] so [piep], dass du [piiiiiiiiep], kapische?!"
Und Sheng hätte sich weinend in der Ecke zusammengerollt und die komplette Ausrüstung am Pier gelassen. ;)
Verdammt, ich hätte unter Spezialwissen schreiben müssen das für Lexi die Aufgabe enorm erleichtert ist, wenn sie Sheng verbal zur Sau macht und das jedes eiinmali eingesetzte Schimpfwort +1 auf Nahrung bringt! :D
Dann hätten wir wahrscheinlich so viel Nahrung, das wir ohne einen 7,5t LKW nirgends mit all dem zeug hin gekommen währen :D
Pahahaha, das wäre glaube ich total entgleist, in jeder Hinsicht :hehe:
Ich traue der Tasche nebenbei erwähnt nicht wirklich übern Weg, aber eine Schrotflinte ist eine Schrotflinte (D'uh, kein Scheiß steel!).
Nebenbei:
Ich wusste ohne Spaß nicht, dass das so ausgedrückt wird. Dayum, ich lerne hier noch was!Zitat:
vertäut
Edit:
Ah so, das Ding liegt jetzt am Pier, ne? D.h. es kann nur von den Stationsmenschen eingesammelt werden, richtig?
Am Pier muss ja sowieso jeder vorbei, wenn wir mit der "Heather" flüchten.
Ich poste dann Zitrönchens Frage hier noch mal rein und sende eine erneute Aufforderung an den Charismaten. Bitte sei Charismatisch. Aber erst, wenn Daen diese Frage beantwortet hat.
Gilt die Fähigkeit nur für eine Stationsaufgabe oder für sämtliche Aufgaben am Ende einer Station?
Nur für Eine. Denn es wäre ja ein Todesurteil für die meisten Chars wenn man sie erst in Aufgabe 1 mit meinetwegen AGI + Int schickt, dann zu Aufgabe 2 mit Kampf und CHA.
Und nur eine einzelne Person, weil der Charismat sonst in einer Station 3 Leute killen könnte und der Schurke sich dann zu Recht verarscht vorkommt. ;)
Die Frage zielt auch nicht darauf ab, eine Person in zwei unterschiedliche Stationsaufgaben zu schicken, sondern zwei unterschiedliche Personen in jeweils eine Stationsaufgabe, obwohl beide schon etwas taten (wenn Prudence denn den Safe knackt... sonst müssten wir eben auf Takos Gunter zurückgreifen)
Das meinte ich ja im zweiten Satz. Eine einzelne Person kann in eine einzelne Aufgabe geschickt werden. :)
Sorry, wenn das falsch rüberkam. ;(
D.h. also, der Charismat könnte jetzt Shelley in die Stationsaufgabe zwingen, aber nicht parallel Prudence in die andere?
Dann wäre ich mal ganz stark dafür, dass Prudence NICHT den Tresor knackt, sondern dass Gunther dies erledigt, da er noch keine Aufgabe gemacht hat. Und ich hoffe, dass Shoana heute noch dazu kommt Tee zu kochen!
Bezüglich Station 3 - wenn ihr gleich das erste Mal auf dem Boot seid und die Insel verlasst - wollt ihr vielleicht ein "Zwischenspiel" wie damals mit der "Independence & Freedom" haben?
Gibt euch die Chance, euch gefahrlos weiter kennenzulernen und das Boot ebenfalls.
Falls nicht, können wir auch sofort mit Station 3 weitermachen. :)
@Daen: Ich hätte nix gegen für ein kleines Intermezzo auf der Heather Wenn die anderen da auch nix gegen haben. Bringt zumindest für die die dann vielleicht in Station 3 die Löffel abgeben die möglichkeit noch was RP zu betreiben :)
Ich bin auch prinzipiell für Intermezzi.
Oh, der Charismat kann sich auch selbst in eine Stationsaufgabe zwingen? Aber wie passend, dass ausgerechnet Shelley, die hier eh schon lauter Charisma-Aufgaben macht auch noch die Sonderrolle Charismat hat :D
Edit: Wegen Intermezzo: Habe ich nichts gegen. Da wir ja nicht laufen, wo sich jeder hauptsächlich auf seine eigenen Schritte konzentriert, sondern alle gesammelt auf dem Boot hocken, kann man sich ja wunderbar unterhalten.
Haha, da tut er erst so unschuldig und ist dann selbst der Charismat. Aber coole Sache, dann klappt ja alles. :A
Und für ein Intermezzo bin ich auch immer, vor allem habe ich morgen erst mal nicht so viel Zeit und finde es aus eigennützigen Gründen natürlich super, wenn die Station noch nicht losgeht. ;)
Ja, zu einem Intermezzo wuerde ich auch nicht nein sagen. ^_^
Hier, gern geschehen. http://www.youtube.com/watch?v=7CrbH_sd2NI
Entschuldigung, aber ich stelle mir das eher vor wie die Mitte des Films. Dabei ist das hier noch gar nicht die Mitte - würde mich jetzt spontan dennoch nicht davon abhalten den Fisch zu suchen.
Err ist immerr dorrrthin gegangen wo auch ich... hingegangen bin. Immerrrrr forrrrrt.
Leute, tut mir sehr leid, dass ich zZ so inaktiv bin.
Eine Mischung aus anrollender Krankheit, Überstunden und fetter Geburtstagsfeier hat mich die letzten Tage im Schach gehalten.
Angesichts der Lage möchte ich keine der übrigen Aufgaben machen, sorry.
@Mivey: Aaaaaww, danke. ^w^
Wie läuft das heute Abend ab? Ab 22 Uhr wieder Station dicht und dann Abschlussposts?
Würde ich sagen,.ja :)
Mh, Ivan/Alzi hat sich ja noch nicht gemeldet bezüglich der Stationsaufgabe, sollten wir ihn dann einfach reinwählen? Weil....so eine wirkliche Wahl hat er ja eh nicht :D
Ich werd dann schauen das ich heute auch mal wieder dazu komme etwas zu schreiben >-<
Wollte Alzi das denn auch? klar er wird keine andere Wahl haben aber irgendwie fände ich es am ende dnan schon fies wenn er wegen sowas dann stirbt usw. Auch wenn ich die Entscheidung als Anführer eh treffen könnte
und @Daen: funktioniert der Rechner den ich dir gegeben habe noch einwandfrei? So nach mehreren Boniverteilungen und co kann man ja mal nachfragen ob da alles korrekt läuft, da ich den Nur mit mir selber testen konnte :D
Da. :hehe:
Was machen wir eigentlich, wenn Alzi heute Abend nicht auftaucht? Ich meine, schon klar, er muss die Aufgabe machen, ob er nun will oder nicht, und Daen schreibt vermutlich für ihn, wenn er nicht da ist, aber wie lange wollen wir warten?
Die Station macht um 22 Uhr dicht. Gib dem Mann noch ne Stunde (oder ein bisschen mehr - bis, sagen wir, 21:45 oder so) und dann mal sehen was passiert.
Ja, das is schon klar. Die Gelegenheit sich zu Dingen zu äußern soll hier ja jeder haben und bekommt ja auch jeder :D. Nur, dass wir dann halt vorbereitet sind kurz vor Stationsschluss ihn reinzuwählen falls er halt einfach nicht anwesend ist ^^.
Ansonsten ist das Spiel ja vorbei :x.
Habt ihr ihn mal angeschrieben? :)
Scav: Der läuft genial und wie eine 1!!! bin total zufrieden. ;)
Sooo, ganz wichtig, damit wir keinen Fehler machen - wer macht nun was genau, kurze Meldung gegen 22:00 reicht. :)
Japp - Gab bisher allerdings keine Antwort.
Leo - Kinder des Hermes - Geschick/AgilitätZitat:
Sooo, ganz wichtig, damit wir keinen Fehler machen - wer macht nun was genau, kurze Meldung gegen 22:00 reicht
Prudence - Söhne des Poseidon
Ivan - Eltern des Ares
Shelley - Töchter der Artemis - Charisma
Gleich furchtbar im TS auf Ergebnisse warten ja/nein/vielleicht?
Fork. Kein funktionierendes Headset. Hättet ihr das nicht anderthalb Stunden früher sagen können, dann wär' ich noch eben zum Discounter gerannt. ^^
Das Lagerhaus? Ist doch voll cheesy, ausser du klöppelst dich durch, dann is manchmal nich so cheesy :(.
Ihr habt schon mein Posting im 50er-Bereich des Threads gelesen in dem ich geschrieben hatte, dass ich das gesamte Wochenende über internetlos war und heute den Tag über arbeiten durfte, oder? Tja, und da ich grad erst heim gekommen bin von der Arbeit und der Tag ohnehin scheiße lief auf Arbeit und darüber hinaus - auch wenn ich im Grunde nichts dagegen habe, dass Ivan an der Stationsaufgabe mitmacht - mir das jetzt ehrlich gesagt zu schnell ging werde ich heute wohl nichts mehr posten können, ergo habe ich keine Ahnung dahingehend, was jetzt wie laufen kann oder soll.
Sehe ich das richtig, dass die Aufgabenverteilung momentan wie folgt aussieht:
Kinder des Hermes: Leo
Söhne (Töchter) des Poseidons: Prudence
Töchter der Artemis: Shelly
Das heißt nicht, dass das final ist, ich will nur wissen, ob das bisher so richtig ist. Denn genau das steht bis jetzt im RPG Thread. ^^
Naja im Grunde würde wennd u was dagegen hättest, das Spiel so um 23:59 vorbei sein, da wir alle dann von den Zombies aufgefleischt und vernascht werden ^^
Die sache ist aktuell, das du der einzige Char bist der quasi die letzte Station(die auf der Brücke) übernehmen könnte. Da Großmutter schon das Boot kurzschließt, Shelley das macht was sie am besten kann (schreien und aufmerksamkeit der Zombies auf sich ziehen :P) und die Kleien Leo die alten Pfadfindertrix des Schlösserknackens beherrscht.
Die sache ist nur Wählst du dich Freiwillig in die Aufgabe, oder muss ich meinen Anführerwähljoker jetzt verbrauchen um dich da "reinzuzwingen" weil wie gesagt sonst ist das Spiel in weniger als 2 1/2 std. vorbei. :)
Wenn Alzi nicht mehr posten will, dann sollten wir ihn ingame noch fix in die Aufgabe wählen. Scav?
Da war ich wohl zu langsam :p
Ich "will" schon, nur "ich weiß nicht, was", Caro...
Team "Eltern des Ares"
Anzahl: 1
Erledigt von:
Probe auf: Kampf
Hintergrund: Die schmale Brücke des Stegs ist einfach zu verteidigen, eine beherzte Person sollte ausreichen.
Die Aufgabe hier müsstest du machen , Alzi
Wenn ich ein Zeitfenster bis... sagen wir... in so etwa ner Stunde (besser anderthalb) hätte, könnt ich was zusammen bringen, denke ich. Müsste mich halt erst mal im Spiel-Thread einlesen und dann entsprechend das Posting lassen, falls das so geht.
Wurde Ivan schon gepusht?
Ich hätt sonst noch die Rauchgranate für nen 1maligen +2 Bonus bei Auseinandersetzungen mit Zombies
Die kann ich ihm geben.
Habe aktuell den Helm (+1 auf Kampf) und das Hämmerchen (+1 auf Kampf) und sein Starter-Kampfmesser. Wie wird das eigentlich jetzt mit den Platzhaltern laufen?
Ivan müsste sich im Bereich zwischen 4 und 9 bewegen. Er hat einen Bonus von +3 Auf diese Station. +2 Durch seine Ausrüstung und +1 durch Shelley.
@Alzi: Siehe die PN mit der Reihenfolge. Irgendwann sagt Daen, alles ist aus, wir bekommen unsere Pns, wer gestorben ist und dann halten wir uns an die Reihenfolge aus meiner PN vor ein paar Stunden ^^)
Ich hab Ivan quasi mal "angetriggert" Wie du das verarbeiten magst ist dir überlassen, zumindest habe ich dir nen ansatz gegeben jetzt nicht durch großartig viel Text dich zu melden ^^
Wie das mit dem Schließen der Station aussieht müssten wir auf die SL warten was die sagen ^^
Wird eigentlich noch vor Stationsende gelüftet, ob Ocean mit seiner Tresorknackerei erfolgreich war oder nicht? Der Inhalt könnte ja noch lohnenswert sein ;)
Nur zur Info für die Nicht-Todgeweihten: Wir posten heute zeitversetzt und nicht so cool synchron abgestimmt. Also: F5-Triggern!
btw. sind wir nicht eigentlich eh alle verloren wenn Großmutter das Boot nicht zum Laufen bekommt? :D
Weil, wenn das ding nicht fährt und so haben wir auch keine Möglichkeit von den Zombies weg zu kommen :D das ist immerhin ne Yacht, die auch n wenig was wiegt. Die lässt sich dann sicher auch nciht soooo einfach schieben :p
Ihr solltet alle ins TS kommen!
Was MeTa sagt.
Ihr würdet sonst ja auch schon alle sterben, wenn Léo es nicht schafft, Mossad II aufzubekommen, weil dann nichmal der Weg zum Boot frei ist ;)
Stationsaufgaben werden immer bestanden vom Inhalt an sich. DIe Frage ist nur, ob die Charakter, die die Aufgaben machen, sie auch überleben ;)
@BlackRose: Geht nicht. ._. Aber ich muss ja eh schreiben XD
Alles klar, Ny ist bearbeitet.
Ihr vier könnt nun eure Platzhalter setzen, der gute Streicher schickt wohl bald die PN. :)
Doppelpost ist scheiße, ich weiß, ABER
Oceans Tresoknackerei war erfolgreich!
Mit Geschickboni :3
Ich will ja nicht greedy erscheinen, aber...
Pimp my Léo ^_^
Oder pimp wenigstens die olle Schachtel weiter hoch ;)
@Daen: Komm, lass uns wenigstens noch die Boni verteilen, wenn es schon so lange gedauert hat *Léo's puppy-eye attack*
@Tako: Awwww, ich hatte nicht gedacht, dass diese plumpe Aufforderung erhört wird, aber muchas Gracias ^_^
Während nun die Würfel gerollt und die Todesmemoaren oder überlebensjubelposts verfasst werden, werde ich wild an der 3D umsetzung der Station 1 weiterarbeiten *düdelüdelüüüü*
[QUOTE=Mephista;3109270
@Daen: Komm, lass uns wenigstens noch die Boni verteilen, wenn es schon so lange gedauert hat *Léo's puppy-eye attack*
@Tako: Awwww, ich hatte nicht gedacht, dass diese plumpe Aufforderung erhört wird, aber muchas Gracias ^_^[/QUOTE]
Aye, notiert!
Alzi, ist dein PLatzhalter schon der Stationsaufgabenplatzhalter? :)