Leider nicht, sonst gäbs weniger davon! HOHOHO!
Druckbare Version
Ich bin eindeutig zu wenig in diesem Thread hier. Oder allgemein im MMX.
Eigentlich wollte ich ja was vorstellen auf dem BMT, hab jetzt aber ...anderes... zu tun gehabt (Geld verdienen), drum hatte ich keine Zeit, an Makerzeugs zu arbeiten. Aber mal sehen, letztes Mal war die Zugfahrt ja sehr produktiv :)
Sagt mal, wie hieß eigentlich das Zeug was Tote lebendig macht und Lebendige tot? T-400?
Was wurde jetzt eigentlich aus dem Kino-Abend? Im Plan steht ja nix drinnen. Ich hätte nämlich Press Start 1&2 mitgenommen.
Hat jemand ne Internetseite vom JUBZ?
Ich will nur keiner werden. ._.
Logisch. Ist ja auch keine offizielle Veranstaltung vom Jubz, sondern eine private.
Du findest uns als "Computer-Programmiergruppe" unter http://www.jubzwalle.de/%C3%BCber-uns/jubz/ bei Fremdnutzer.
Leute, ich komme am Sonntag zu einer äusserst variablen Zeit in Bremen an (Züge von Harburg fahren ja halbstündig) und frag mich nun, ob ich mit jemandem zum Jubz gehen kann, bzw ob mich wer abholen kann oder was weiss ich. Denn ich bin ja ein hilfebedürftiger Ausländer und würde mich ganz alleine in Bremen nur verlaufen und elendig verhungern. :(
Also wenn ich mit dem Auto komme, wovon ich mal stark ausgehe, kann ich Dich gerne abholen kommen, falls Du nach mir da bist.
Den Kino-Abend müsst ihr schon selbst auf die Beine stellen. Da das bisher keiner getan hat, ist er auch nicht im Plan enthalten.
baer, nochmal zum thema länger bleiben wegens auto.... hab meinen dienstplan, und muss dienstag früh als erster auf arbeit stehn. von daher muss ich schon am sonntag mittag/früher nachmittag abreisen. tut mir leid, geht aber leider nicht anders.
ansonsten, noch 2 mal arbeiten....
Sonntag 5 Uhr mit einem sympathischen russischen Offenburger Mitbürger gehts los. Man hätte nicht gedacht wieviele auf die letzten Tage noch Interesse am Ticket hätten :D
Heute eine Klausur, Mittwoch eine Klausur und dann geht's fuer das Wochenende zu den coolen Leuten nach Kassel und dann nach Bremen zum BMT! :A
Ich nehme mal an, so um 2 Uhr. Ich will, wenn nichts dazwischenkommt, am Sonntag morgen so gegen 12 aus Osnabrück losfahren … bis Bremen sind's gut zwei Stunden.
Gut, Die Bahn sagt, 14:23 Uhr. Halte nach einen dünnen blassen Nerd mit langen Haaren und einem Fuchs ausschau. :O
Der Fuchs kommt aber nicht in mein Auto. :p
"Dünner blasser Nerd mit langen Haaren" trifft aber auf eine gute Anzahl an Leuten zu. :D
Aber der ist stubenrein und stinkt nicht.
Daher auch der Fuchs! Denn der trifft nur auf zwei Personen zu und eine davon ist weiblich. :A
Ich könnt auch ein Pappschild mit dem Schriftzug "BMT" tragen, aber das wäre zu sperrig.
Ich werd den Metronom nehmen, da billiger. Ich glaub, der fährt nicht von Osnabrück. :P
.___.
Weiblicher Fuchs? o.o
Und...
Anhang 9288
Falls sich wer dazugesellen will. Nur zu.
Ich benutze meinen Fuchs nicht zu solchen niederen Erkennungszeichen, der reist entweder First Class im Darkroom (=meinem Rucksack) oder prominenter, auf meinem Kopf. Sonstige Orte zur Fuchsbeförderung fallen mir auch spontan nicht ein :O Niemals!
So, liebe Leute, wer mich kennt, weiß um meinen grandiosen Orientierungssinn, darum die Frage: Wer von euch fährt auch, so grob, über Leipzig, Halle, Hannover nach Bremen, bzw. wer steigt auch 13:21 in den Zug gen Bremen (Ankunft 14:41), von Hannover aus? Über Hannover müssen schliesslich fast alle aus dem Süden kommenden Leute, und ohne Hilfe schaff ich es nicht vor Dienstag zum JuBz, und selbst dann könnten mich auf dem Weg noch einige Bären anfallen.
Hey, dukeys Idee ist toll!
Anhang 9289
Ich bin auch nett und habe einen Fuchs!
Ich werd Sonntag ausm Bett geklingelt, mach mir nen Kaffee und geh duschen, steig ins Autro, steig aus und bin beim Jubz. :A
Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott!
Dann müssen sich unsere Füchse kennenlernen und ganz viele kleine Fuchsbabies zusammen machen und eine große glückliche Fuchskommune gründen!
Da spricht die Nichtkenntnis meines Orientierungssinnes. Ich stand nachts in Dresden schonmal fast in einem Zebragehege.Zitat:
Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Wenn du auf Bären und Füchse triffst, bist du vermutlich im Jubz oder in Bremerhaven. In diesem Fall fahre mit dem Zug zurück nach Bremen.
Füchse, Bären und Zebras. Das wird eine sehr interessante Woche. :D
Ein Bulle ist auch da.
Dann verkommt das BMT ja doch zu einem Streichel-Zoo - auch nicht schlecht. ;)
Was zur Hölle hast du nur gegen Bären? -__-
Bären werfen Mysterien auf.
Nein, wir verteilen Glücksstrahlen.
Und jetzt fragst du dich wirklich, was die Leute gegen Bären haben? :'(
Man sollte nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit seine Glückstahlen an andere verteilen.:o
CARE BEAR BUKKAKE!
Würd ich jetzt nicht grad was essen, würd ich /34/ bisschen danach durchforsten. :D
Wie Füchse wohl schmecken.
Ich hab noch nie Fuchsfleisch gesehen. Muss ziemlich elitäres Fleisch sein. Ich mein, Elche werden doch auch gejagt und Elchfleisch habe ich essen können.Zitat:
Fox meat now on Gravesend butcher shop menu
Customers at the JM Danslow butcher shop in Gravesend, Kent can now buy fox meat which has been specially imported from Denmark and Sweden.
Read more: http://www.metro.co.uk/news/860978-f...#ixzz1T8G145FO
Ihr seid alle viel zu Tier fixiert!
Ich rechtfertige es hiermit mit Tier-Freundschaft!(Und Hunger) What you gonna do now?
Hm. Elitäres Fleisch. Aber ich weiß nicht. Oder vielleicht.....nah, erst wenn ich reich bin.
Ich hab mal Elchschinken gegessen, der war ganz lecker, aber rechtfertigt den Preisunterschied zu Rind oder Schwein mMn. nicht wirklich. Was hingegen ganz grosses Tennis ist, ist Straussenfleisch. Und Schlange ist auch ziemlich geil. :A
Hum, wenn die Zeit reicht, sollten meine Frühankommer am Samstag zum mongolischen Grill fahren, da gibt es asiatisches Buffet satt mit Yak, Krokodil, Strauß und von allen Lebewesen aus der Arche Noah.
Fuck … jetzt bin ich neidisch. Obwohl man da ja auch innerhalb der Woche noch mal hinfahren könnte. Oder am Sonntag Abend, weil da ja kein Supermarkt mehr offen hat, um was zu essen zu kaufen. :D
Klingt nach 'nem Plan.
Daens Mongolischer Grill ist super. Lasst euch das nicht entgehen!
Lasst doch mal die armen exostischen Tiere in Ruhe. Die sterben sonst noch aus. :O
Und...
http://www.youtube.com/watch?v=c8xJtH6UcQY
Ob IceTongue das auch auf der BMT macht?
Ich werde erst am Montag morgen von meinem Wecker (04.00)geweckt und steige dann in meinen Lastwagen und hoffe, das ich irgendwie ne Tour nach Bremen bekomme^^ ja ich kannst nicht lassen irgendwelchen quatsch zu schreiben da ich euch alle so doll vermisse^^
gruss ein armes Digi
Können wir Digi nicht irgendwie aus diplomatischen Gründen einfliegen lassen?
So, seit gestern sind die ca. 200 Jubz-Schlüssel in meinem Besitz. Das BMT kann kommen. \o/
Anhang 9307
(Wer kennt das Teil überhaupt? :>)
Apropos kosmisch: Ich erinnere mich nicht genau, aber hat das JuBZ eine Kaffeemaschine? :bogart:
Ich hab schonmal irgendwann Kaffeemaschinen-Kaffee auf der Nato getrunken... letztes Mal hatte ich aber löslichen...
31.07.-04.08. confirmed. Am Wochenende des Gala-Abends bin ich im Saarland bei meiner Familie, aber sonst: LOOOOOIFT! :A Kohle wird gleich überwiesen.
http://www.youtube.com/watch?v=gAYL5H46QnQ&feature=feedu
Achtet auf das Auto, aus dem diese Musik spielt.
Ich werde wohl - sofern nichts dazwischen kommt - am 06.08 irgendwann morgens herum zu Besuch kommen. Also morgens im Sinne von "so gegen 9 Uhr".
Soweit zumindest mein Vorhaben.
Cool, dann kommen ja etwa 5-10 Leute in den Genuss deines Besuchs. :p
Warum meinst du wohl habe ich mir so eine Uhrzeit ausgesucht? :p
Da ich aber meinen Besuch für einen Zeitraum von mehr als einer Stunde geplant hatte (eigentlich hatte ich vor, erst wieder gegen Abend zu verduften), sollten vielleicht noch ein paar Leute mehr von meiner Anwesenheit Wind bekommen ;)