Aber der ist stubenrein und stinkt nicht.
Daher auch der Fuchs! Denn der trifft nur auf zwei Personen zu und eine davon ist weiblich.
Ich könnt auch ein Pappschild mit dem Schriftzug "BMT" tragen, aber das wäre zu sperrig.
Ich werd den Metronom nehmen, da billiger. Ich glaub, der fährt nicht von Osnabrück. :P
--
Ich benutze meinen Fuchs nicht zu solchen niederen Erkennungszeichen, der reist entweder First Class im Darkroom (=meinem Rucksack) oder prominenter, auf meinem Kopf. Sonstige Orte zur Fuchsbeförderung fallen mir auch spontan nicht einNiemals!
So, liebe Leute, wer mich kennt, weiß um meinen grandiosen Orientierungssinn, darum die Frage: Wer von euch fährt auch, so grob, über Leipzig, Halle, Hannover nach Bremen, bzw. wer steigt auch 13:21 in den Zug gen Bremen (Ankunft 14:41), von Hannover aus? Über Hannover müssen schliesslich fast alle aus dem Süden kommenden Leute, und ohne Hilfe schaff ich es nicht vor Dienstag zum JuBz, und selbst dann könnten mich auf dem Weg noch einige Bären anfallen.
Hey, dukeys Idee ist toll!
Ich bin auch nett und habe einen Fuchs!
Geändert von Caro (25.07.2011 um 14:02 Uhr)
Ich werd Sonntag ausm Bett geklingelt, mach mir nen Kaffee und geh duschen, steig ins Autro, steig aus und bin beim Jubz.![]()
Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott!
Dann müssen sich unsere Füchse kennenlernen und ganz viele kleine Fuchsbabies zusammen machen und eine große glückliche Fuchskommune gründen!
Da spricht die Nichtkenntnis meines Orientierungssinnes. Ich stand nachts in Dresden schonmal fast in einem Zebragehege.Zitat
Wenn du auf Bären und Füchse triffst, bist du vermutlich im Jubz oder in Bremerhaven. In diesem Fall fahre mit dem Zug zurück nach Bremen.