Ich glaube das ist freie Software/Hardware.
Druckbare Version
Eher Software..., oder verkleidete Blizzardzombies.
Plan 10 from outer Space.
Wir dachten, wir würden unauffällig agieren, aber nun seid ihr uns auf die Schliche gekommen!
Mein Vater meint heute überwiesen zu haben.
Und wuhey, mein Byderklon behauptet "Erik" zu heißen. Wie sind eure Modelle betitelt?
Bei mir steht als Service Tag Nummer B00N. Hm..... ;)
Meiner heißt Moritz. Ist schon ein Schema zu erkennen?
Meiner heißt Valentin.
Meiner heißt Johannes :x
An der Nase seines Mannes erkennt man bekanntlich seinen Johannes. Also sieht deine Nase aus wie dein Byderklon?
Also meiner behauptet sogar er wäre Byder. Irrerweise passt sowohl das Aussehen, die Stimme als auch das Verhalten!!
Ich bring den mal zur NATO mit, dann können wir ihn sezieren und herausfinden was es mit denen auf sich hat.
Er ist ein lebendiger Meteorit! Evolution!
Frage zu den gebühren:
Ich komme am Samstag den 1. Januar morgens an. dementsprechend übernachte ich ja eigentlich nur eine nacht und ich hab gelesen es würde, bei nur einer Nacht, nur eine gebühr von etwa 5 euro fällig. Da Digi aber erst Montags zurück fährt und er mir zugesichert hat, dass er mich mitnehmen kann, übernachte ich ja zwei Tage... Würden in dem Sinne doch Kosten für 40 euro für mich anfallen? Oder zählt jene Nacht nicht weil die von Sonntag auf Montag ist?
Digi kommt immer! Selbst wenn er mal aufm Südpol feststecken würde! ... Oder bei einem atomaren Krieg....Zitat:
Kommt eig der Digitai?
So ungefähr gehts mir auch. nur das ich kein Single bin, und ich daher keinen anquatsche, weil ich ihn anziehend finde. :D (Bei Mädels ist das was and- äääääh, nene, nix gesagt. xD) Aber wenn ich einer wäre würds mir fast 100% genau so gehen. ^_^
Es gibt keine Nato ohne Digi. :D
Gibt es die Kekse schon am 28. Dezember?
Und zu schade, ich hätte Supermike auch gerne getroffen, aber ich bin 3 Tage vorher da und fahre am selben schon zurück. Naja, ich muss mich damit begnügen, dass ich die anderen Leute kennenlernen kann, die ich als Cool einstufe.
Schnapp dir ne Kamera und mach nen Film von dir. Dann schnapp ich mir eine und mach nen Film von mir! Und das verkaufen wir dann auch gleich als Doku! :A
Makertausch!
Oh, das ist ein wenig zu viel geposte von mir. Ich verzieh mich in die Heia.
Dann ist wenigstens auch ein Tag näher an der Nato... :D
Aber andererseits spinne ich gerade so schön über den 2012 Weltuntergang rum und über das, was danach kommt. °_°
Übrigens ist Handschuh Nichtraucher. Und ich mag Nichtraucher. <3
Was nicht heißt, das ich Raucher verabscheue oder so, aber Nichtraucher sind einen HAUCH Sympathischer.
Der Hauch riecht bei Nichtrauchern nämlich nicht so nach Nikotin. :D
That´s the plan! XD
Das wär ja als würde ich dich loben nicht am Spiel selbst sondern nur an Zeichnungen und dergleichen zu arbeiten. Das wäre doch kontraproduktiv! http://cherrytree.at/misc/smilies/018kopfschuettel.gif
Warum sollte ich dir Kekse geben? xDZitat:
Zitat von Auge des Sterns
That´s why.
Schokolade kann man mir nicht anbieten. XD
Scherz beiseite, ich glaube ich mache nach 10 Uhr abends nur lahme Witze.
Ich unterstütze Jack! =O
Spiel (Keks) oder Merchandise(òó)!
Ich hab übrigens noch einen Platz im Auto: Auf der Strecke Trier Bremen - also quasi durchs Zentrum des Ruhrpotts - anzubieten. Einfach mal anschreiben, wenn da irgendwie Bedarf besteht.
PS: Hat irgendwer ne Pandory Battery nebst Magic Memory Stick für die PSP? Mein Recovery Flasher bewirkt beim Semi Brick irgendwie nichts mehr so recht, und wenn ich das Zeug bis dahin nicht andersweitig auftreibe, wärs ja irgendwie enorm praktisch, wenn irgendein Nerd das im Gepäck hat. :D
Wird da wer eifersüchtig xD?
Los, duelliert euch um das Herz der Dame, wie es sich gehört!
Mit Karten oder Schwertern?
Säbel oder Pistole wenn schon. Man duelliert sich nach Mackwitz' Art!
Aber die Eh(r)e soll V-King gebühren, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. -o- Handschuh ist der Pöhse!
Hey hey, niemand is der Böse.
Ich sollte Ronja nach bald 4 Jahren Beziehung gut genug kennen, als dass ich weiß, wie sie was meint, was sie schreibt, wenn sie es schreibt :p
Kurz gesagt: Nein, ich bin nicht eifersüchtig, ich bin umso fröhlicher, dass die Person, die ich am meisten schätze, mich mehr mag als andere :)
Oder irgendwie so.
Könnt ihr euch trotzdem duellieren?
Childrens Cardgames bis zum Tod - äh.. Shadow Realm mein ich.
Wenns schon Kartenspiele werden, müssten es Pokémon-Karten sein.
Alles außerhalb davon kann ich nicht.
Auf der Nato mit Daens Schwertern !
V-King mit Pokemonkarten gegen Handschuh mit Schwertern?
Oh, Handschuh, du weißt nicht auf welch tödliches Spiel du dich da einlässt!
Ich hab noch nen Monat um meine Kondition auf Vordermann zu bringen! *hust*
Eigentlich hab ich ja im März mit Muskeltraining angefangen, um passend zur NATO mehr Muckis zu haben.
Dämlicher Weise habe ich eine längere Pause gemacht und nun ist alles wieder futsch. Ich hab aber noch einen Monat Zeit. Gibt ja zum Glück den Memory-Effekt. :D
Btw. kann zufällig jemand auf der NATO den Karatestil Shotokan?
Ich wollte mir die Freiheit nehmen und eine Stunde etwas Karate in der Turnhalle machen und würde mich freuen, wenn jemand einige Bunkais beherrscht.
Mit pokemonkarten gegen einen Schwertkämpfer?
Ist das nich ein wenig unfair gegenüber Handschuh?
Keine Sorge, ich hab ein Standard-Edition-Glurak und genug Feuerenergie :)
Björn ist wohl der Meinung, ich red von Pokémon... tu ich aber nicht ;)
Ähm ja. o.o
Ich kann auch GAR NICHT zur nato kommen, wenn das diverse Kämpfe verhindert... Is ja nich so das ich von euch abhängig wär. =O
Eventuelles Kämpfen? Jemand sollte eine Kamera mitnehmen und auf der nächsten NATO haben wir eventuell einen Actionfilm. Mit ein wenig Soundunterstützung und Dergleichen.
Mögliche Titel:
Super NATO-Fighters
NATOstalkers
Dead or NATO oder
NATOwars.
Macht Steel doch schon =D
Umso besser. Dann können wir zweimal so viel Geld mit den Filmen machen.
Ich bin ja für:
"Kohaccu&Conquer"
"Left 4 Dean"
"The lost V-Kings"
"Karl online"
"World of Wenckraft"
...
War Frank der Tank nicht genug? Byder und Steel werden von jedem einzelnen dieser Titel ein Trashgame machen wollen. O_O
Und ihr habt Ligiiihhlisation vergessen.
Und DeaconBatista wollte ein Trashgame von mir machen. Ist auch nichts draus geworden. Schade eigentlich.
Hum, ich sollte Underserial mal fragen, ob ers noch hat. :D
Aber World of Wankcraft klingt doch gut. :0
Sag Daen warst du vor kurzem im Möbelladen deines Vertrauens? Ich könnte schwören deinen Doppelgänger bei uns im Geschäft gesehen zu haben... O_O
Hm, in welchem Ort? IKEA Oldenburg kann gut sein. ;)
Das erinnert mich an Byder der letztens glaubte er habe irgendjemanden aus dem Forum erkannt und dann erstmal wie angewurzelt stehenblieb, darüber philosophiert hat ob der das nun ist oder nicht und schlussendlich nichtmal hingegangen ist xD
Übrigens hab ich letztens auch einen Daen mit Pferdeschwanz gesehen :D
@Jack: Ich hab den gleichen Typ erst vor kurzem an der Warschauer Straße wieder gesehen. :D
Gibt aber ne Menge NATOler, die ich in abgewandelter Form in den Öffentlichen sehe.
Ne Metal-Version von Jeez z. B.
Komisch. Ich sehe jeden Tag irgendwelche Leute die ich kenne!
Die Aussage oben steht unter der Prämisse "falls ich es schaffe, zu kommen". :)
Wann kann man mit Sommerterminen rechnen?
Dank uns'rer neuen Betriebsverordnung muss ich meinen Urlaub für das Jahr 2011 schon am Anfang des Jahres planen (Ich hab zwar noch 7 Tage für spontane Ereignisse, welche ich wahrscheinlich für die NATO brauchen werde, aber ich meine fragen kann man ja mal :) ).
Wenn überhaupt, dann bestimmt erst im April oder Mai. Würde davon ausgehen, dass die Nato gegen Ende der Bremer Sommer-Ferien stattfindet, also zwischen dem 7.7. und 17.8. irgendwann, je nachdem wie das Jubz Termine hat und die Ferien in anderen Bundesländern liegen. Musst wohl Risiko gehen. :D
Sollte die Sommernato noch bis nach den 6. August gehen, würde ich mich sehr freuen, wenn der Trashfilmabend eben erst ab dem Tag stattfindet. :D
@Shadow Snake: Was auch immer das ist. Wär aber wohl cool, wenn du mir wenigstens zum Draufschlagen zur Verfügung stehen könntest. =0