Und die Nato-Doppelgänger tauchen komischweise auch immer ein, zwei Monate vor der nächsten Nato auf bei uns. .__.
(zumindest seh ich die dann immer in der Zeit, sonst eher extreeeeeeeem selten)
...
Entzugserscheinungen.
So stark, dass du dir sogar R.D. einbildest... Na sowas.
@Handschühchen: Rauchen finde ich total unästhetisch. Hat ein Mensch ne Zigarette im Mund oder in der Hand (= Raucht offensichtlich) ist er sofort unattraktiv für mich. Egal wie Toll er vorher ausgesehen hat -> Urghs, er raucht.
Edit: Natürlich ist Handschuh Nichtraucher, ich wollte lediglich mal meine Meinung über Raucher kundtun. Von daher und ein <3 an alle, die Nichtraucher sind!
Und ich habe mir vorgenommen diesmal nichts zu verlieren (Ja ich weis, das ist ein ganz schön grosses Vorhaben).
Immerhin hat aber das 1 Jahr warten bald ein Ende.
Auserdem sollten wir mal die Doppelgänger zusammentragen, mal sehen wen wir da alles zusammen bekommen. Ich hab ja bekanntlich Daen und Luki gesehen.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Auserdem sollten wir mal die Doppelgänger zusammentragen, mal sehen wen wir da alles zusammen bekommen. Ich hab ja bekanntlich Daen und Luki gesehen.
...
Das wären aber ne Menge.
-Unser Azubi sieht aus wie Byder in blond und benimmt sich auch so
-Unser Dekan ist eine Kopie von Alzi
-Irgendwo rennen hier weibliche Versionen von Kohaccu und V-King rum
-Marko Marin ist ein Doppelgänger von Dizzy
...
Wobei mir wieder einfällt, welchen Doppelgänger ich noch gesehen hatte (der mir ja nicht mehr einfiel) : Ranarion!
Auch an der FH. ö_Ö
Vllt werden hier Doppelgänger ausgebildet! Ö__Ö
Geheimagenten, die uns alle auf der Nato ersetzen sollen~~~
(+ Weltherrschaft und so. Das übliche halt.)
Entzugserscheinungen.
So stark, dass du dir sogar R.D. einbildest... Na sowas.
...
Das klingt irgendwie fies
Dabei muss ich sagen, das ich diesen Byder Doppelgänger auch schon gesichtet habe, gehört zu den Erstsemestlern und sieht echt wie er aus xD Ansonsten seh ich öfters einen Björn :/
Allerdings gibt es Doppelgänger in vielen Lebensabschnitten. Nach meinem Grundwehrdienst durfte ich feststellen, dass viele meiner Mitkommilitonen meinen ehemaligen Kameraden ähnlich sahen. xD
Die Frage ist: Sind es wirklich Doppelgänger oder alle Teil einer Baureihe von Supersoldaten, die uns unterjochen sollen und Byder ist nur einer von ihnen?
Die Frage ist: Sind es wirklich Doppelgänger oder alle Teil einer Baureihe von Supersoldaten, die uns unterjochen sollen und Byder ist nur einer von ihnen?
...
ich bin für zweiteres O_ô wir werden alle sterben!!! OMG!!!!
*hust*
äh... ja.