Plan 10 from outer Space.
Wir dachten, wir würden unauffällig agieren, aber nun seid ihr uns auf die Schliche gekommen!
--
Crow, Magpie, Raven :: DeviantART
████ this is a hoizbrettl. use it to hau special deppade leit !
Liebe kennt keine Grenzen. Das merke ich vor allem, wenn ich bei meinem wusch bin. ILU!
Mein Vater meint heute überwiesen zu haben.
Und wuhey, mein Byderklon behauptet "Erik" zu heißen. Wie sind eure Modelle betitelt?
Also meiner behauptet sogar er wäre Byder. Irrerweise passt sowohl das Aussehen, die Stimme als auch das Verhalten!!
Ich bring den mal zur NATO mit, dann können wir ihn sezieren und herausfinden was es mit denen auf sich hat.
Frage zu den gebühren:
Ich komme am Samstag den 1. Januar morgens an. dementsprechend übernachte ich ja eigentlich nur eine nacht und ich hab gelesen es würde, bei nur einer Nacht, nur eine gebühr von etwa 5 euro fällig. Da Digi aber erst Montags zurück fährt und er mir zugesichert hat, dass er mich mitnehmen kann, übernachte ich ja zwei Tage... Würden in dem Sinne doch Kosten für 40 euro für mich anfallen? Oder zählt jene Nacht nicht weil die von Sonntag auf Montag ist?
Digi kommt immer! Selbst wenn er mal aufm Südpol feststecken würde! ... Oder bei einem atomaren Krieg....Zitat
So ungefähr gehts mir auch. nur das ich kein Single bin, und ich daher keinen anquatsche, weil ich ihn anziehend finde.(Bei Mädels ist das was and- äääääh, nene, nix gesagt. xD) Aber wenn ich einer wäre würds mir fast 100% genau so gehen.
Es gibt keine Nato ohne Digi.![]()
--