Seite 65 von 100 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Byderklone: Sind das Raubkopien? O:
    Ich glaube das ist freie Software/Hardware.

Eher Software..., oder verkleidete Blizzardzombies.

Plan 10 from outer Space.
    Wir dachten, wir würden unauffällig agieren, aber nun seid ihr uns auf die Schliche gekommen!

Tut mir leid, das war gar nicht böse gemeint, R.D. Q_Q
    oki <3

Zitat Zitat
    @Byderklone: Sind das Raubkopien? O:
    Lol ich dachte irgendwie grad an chinesische Abeiter die illegal Byders herstellen xD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Lol ich dachte irgendwie grad an chinesische Abeiter die illegal Byders herstellen xD
    Seeing this picture in my head just made my day.

Das gibt Bilder im Kopf, zuuu geil xD Und die zigtausendste Idee.... OMFG ist meine Fantasie hyperaktiv!!!

Das klingt irgendwie fies
    Dabei muss ich sagen, das ich diesen Byder Doppelgänger auch schon gesichtet habe, gehört zu den Erstsemestlern und sieht echt wie er aus xD Ansonsten seh ich öfters einen Björn :/
    Kann gar nciht sein. Ich hab keine Doppelgänger. Definitiv.

@Byderklone: Erinnert mich irgendwie an Vivi aus FF9 und sein Verhältnis zu den restlichen Black Mages

Mein Vater meint heute überwiesen zu haben.
    Und wuhey, mein Byderklon behauptet "Erik" zu heißen. Wie sind eure Modelle betitelt?

Bei mir steht als Service Tag Nummer B00N. Hm.....

Meiner heißt Moritz. Ist schon ein Schema zu erkennen?

Meiner heißt Valentin.

Meiner heißt Johannes :x

An der Nase seines Mannes erkennt man bekanntlich seinen Johannes. Also sieht deine Nase aus wie dein Byderklon?

Also meiner behauptet sogar er wäre Byder. Irrerweise passt sowohl das Aussehen, die Stimme als auch das Verhalten!!
    Ich bring den mal zur NATO mit, dann können wir ihn sezieren und herausfinden was es mit denen auf sich hat.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also meiner behauptet sogar er wäre Byder. Irrerweise passt sowohl das Aussehen, die Stimme als auch das Verhalten!!
    Ich bring den mal zur NATO mit, dann können wir ihn sezieren und herausfinden was es mit denen auf sich hat.
    Aber wenn da so eklige Flüssigkeit rauskommt, dann machst du sauber.

Er ist ein lebendiger Meteorit! Evolution!

@Handschühchen: Rauchen finde ich total unästhetisch. Hat ein Mensch ne Zigarette im Mund oder in der Hand (= Raucht offensichtlich) ist er sofort unattraktiv für mich. Egal wie Toll er vorher ausgesehen hat -> Urghs, er raucht.
    Ich:"Man ist die schnuckelig, die sprech ich an..."(Watschel)Sie: "Hey du haste mal Feuer?" Ich: (Wuha, wo ist die Escape-Option? :/)

Kommt eig der Digitai? Weiss net recht obs Sinn macht ihn anzuschreiben, da er so selten reinguckt...

Frage zu den gebühren:
    Ich komme am Samstag den 1. Januar morgens an. dementsprechend übernachte ich ja eigentlich nur eine nacht und ich hab gelesen es würde, bei nur einer Nacht, nur eine gebühr von etwa 5 euro fällig. Da Digi aber erst Montags zurück fährt und er mir zugesichert hat, dass er mich mitnehmen kann, übernachte ich ja zwei Tage... Würden in dem Sinne doch Kosten für 40 euro für mich anfallen? Oder zählt jene Nacht nicht weil die von Sonntag auf Montag ist?

Zitat Zitat
    Kommt eig der Digitai?
    Digi kommt immer! Selbst wenn er mal aufm Südpol feststecken würde! ... Oder bei einem atomaren Krieg....

So ungefähr gehts mir auch. nur das ich kein Single bin, und ich daher keinen anquatsche, weil ich ihn anziehend finde. (Bei Mädels ist das was and- äääääh, nene, nix gesagt. xD) Aber wenn ich einer wäre würds mir fast 100% genau so gehen.

Es gibt keine Nato ohne Digi.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    "Hey du haste mal Feuer?" Ich: (Wuha, wo ist die Escape-Option? :/)
    Mach einen auf Killer und sag wie gern du sie brennen sehen würdest
    Dann drückt sie sicher selbst auf Escape^^

Zitat Zitat von Supermike
    Ich komme am Samstag den 1. Januar
    Jetzt sag nicht ich muss mich doch noch um Kekse kümmern xD
    ...Wobei, ich sehe hier nirgends eine TlK-Demo

Stichworte