Ich bin ja für:
"Kohaccu&Conquer"
"Left 4 Dean"
"The lost V-Kings"
"Karl online"
"World of Wenckraft"
...
War Frank der Tank nicht genug? Byder und Steel werden von jedem einzelnen dieser Titel ein Trashgame machen wollen. O_O
Und ihr habt Ligiiihhlisation vergessen.
Geändert von Eisbaer (28.11.2010 um 19:23 Uhr)
Und DeaconBatista wollte ein Trashgame von mir machen. Ist auch nichts draus geworden. Schade eigentlich.
Hum, ich sollte Underserial mal fragen, ob ers noch hat.
Aber World of Wankcraft klingt doch gut. :0
Sag Daen warst du vor kurzem im Möbelladen deines Vertrauens? Ich könnte schwören deinen Doppelgänger bei uns im Geschäft gesehen zu haben... O_O
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Das erinnert mich an Byder der letztens glaubte er habe irgendjemanden aus dem Forum erkannt und dann erstmal wie angewurzelt stehenblieb, darüber philosophiert hat ob der das nun ist oder nicht und schlussendlich nichtmal hingegangen ist xD
Übrigens hab ich letztens auch einen Daen mit Pferdeschwanz gesehen![]()
@Jack: Ich hab den gleichen Typ erst vor kurzem an der Warschauer Straße wieder gesehen.
Gibt aber ne Menge NATOler, die ich in abgewandelter Form in den Öffentlichen sehe.
Ne Metal-Version von Jeez z. B.
Wann kann man mit Sommerterminen rechnen?
Dank uns'rer neuen Betriebsverordnung muss ich meinen Urlaub für das Jahr 2011 schon am Anfang des Jahres planen (Ich hab zwar noch 7 Tage für spontane Ereignisse, welche ich wahrscheinlich für die NATO brauchen werde, aber ich meine fragen kann man ja mal).
--
Wenn überhaupt, dann bestimmt erst im April oder Mai. Würde davon ausgehen, dass die Nato gegen Ende der Bremer Sommer-Ferien stattfindet, also zwischen dem 7.7. und 17.8. irgendwann, je nachdem wie das Jubz Termine hat und die Ferien in anderen Bundesländern liegen. Musst wohl Risiko gehen.![]()
Sollte die Sommernato noch bis nach den 6. August gehen, würde ich mich sehr freuen, wenn der Trashfilmabend eben erst ab dem Tag stattfindet.
@Shadow Snake: Was auch immer das ist. Wär aber wohl cool, wenn du mir wenigstens zum Draufschlagen zur Verfügung stehen könntest. =0