So, bei mir hats sich jetzt entgültigt erledigt mit der Nato...
Durch das Schneechaos hatte ich heute früh einen Autounfall, das heißt mein Auto ist Schrott, ich bin zum glück unverletzt. Zug fahren wird auch nichts, weil ich das geld jetzt echt brauch.
Nee ich bin aus einer kurve geruscht hab mich auf einem feld überschlagen, dabei bin ich schon langsam gefahren....
Hier in Sachsen ist eh schneechaos die sagen schon den ganzen tag unfälle an und das autobahnen gesperrt sind.
Schade Yukari - ganz plöt
Frag mich wieso sagen alle Sachsen'r absagen..
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Hier ist eindeutig eine Verschwörung im Gange. Foltern wir die Angehörigen und verurteilen den Schuldigen zu Tod und Teer!
--٩( ᐛ )و
Und federn, vergiss das federn nicht - das ist das lustigste daran. XD
Ala Monkey Island 3 ... als ich vorhin mit'm Bus Nachhause gefahren bin hatte plötzlich von jemanden, der mitte 40 is, sein Handy geklingelt...mit Monkey Island Musik xD
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Ersteres ist nachvollziehbar, da normale Altersgruppe. Als MI rauskam, war der ca. Mitte 20.
Schnuffelsong kann ich niemals nachvollziehen.^^
Joar, ich fands einfach nur toll xD Glaub der hat mit Absicht nicht gleich abgenommen *g*
Ich verdränge meine Kindheit. Viel Schönes war da eh nicht. Aber egal, ich wollte mal nach den Buslinien fragen, die vom Bremer Hbf direkt zum Jubz fahren und die Haltestelle, wo ich aussteigen müsste.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Steht alles in der Teilnahmebedingung, mein junge!
Das ich mir nie die Mühe mache, den ganzen ersten Post einzuprägen. Am besten ich fange damit an.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Aber das war kein Bus, sondern wie hier (http://nato.rpgmaker.info/agb.pdf) auf der 2. Seite nachzulesen ist eine S-Bahn.
Zitat