Okay, ich lass uns einfach mal losgehen. Viviane kommt ja sicher mit, also muss ich sie nur kurz ergänzen.
Druckbare Version
Okay, ich lass uns einfach mal losgehen. Viviane kommt ja sicher mit, also muss ich sie nur kurz ergänzen.
Ich tapse mit meinem Notizbuch hinterher und speichere unseren Fortschritt;)
Wenn der Server zusammenbricht und nix gespeichert wurde, bist du schuld ;) Sehr harte Verantwortung.
Thanks God! :)
So, bis heute Abend dann, wenn Loot dropt, würfelt bitte bei mir nur für Hexenjägersachen mit, den T9-Hut aus der Höhle habe ich schon!
Aber bei der "Steinschlosspistole des wahren Glaubens + 5" würde ich gerne mit Vivi und Nico um die Wette würfeln. :)
Verdammte gleiche Charakterklassen in einem Raid. ;)
Immerhin noch besser als RRR in einer solchen Schlachtzuggruppe. Da Blizzard bildlich 2 W6 verwendet wird das Würfeln einfach :)
Ich bin doch bis zur Kreuzung vorgegangen :confused: sehr seltsam :rolleyes:Zitat:
gefolgt von Raphael als dieser Lesters misstrauische Blicke erhaschte.
Ich versuche mich mal als Mit-Erzähler... bitte laut schreien wenn ich Blödsinn schreibe. *das noch nie gemacht hat* ;)
*meld und laut schrei*
Lynx schreibt Blödsinn! XD
Nein, ehrlich, ich finde es so ganz gut. Ich musste bloß zweimal hinsehen, weil ich dachte, dass du das gesagt hast (mit den waffen und der Spalte) und nicht Godfrey. xD
Man könnte auch einfach über den Baumstamm klettern. Erst ein starker, der die Schwachen hochzieht. Fiel mir nur grade ein. Baumstämme, die den Weg blockieren... klingt wirklich nach nem Spiel, fehlen nur noch ein paar Schalter, die den wegräumen. :D
Wer sagt, es sei keine ganze Baumwälle, welche umgefallen ist, und so diesen Plan stark behindert, aber dann wäre auch der Spitzhackenvorschlag nutzlos :o
Das ist eine Art Mammutbaum ;)
Da klettert man nicht einfach mal so rüber^^
Ich bin raufgeklettert, was natürlich länger gedauert hat als wie es im Text steht. Wär nur nicht gerade spannend wenn ich die epische Kletterei in allen Details beschreibe.^^
Und danach bin ich ja nur noch ins das Baum"haus"loch gefallen :)
Hmmm...Mammutbaum in Düsterwald, genau das habe ich vor dreißig Minuten auch gedacht, war aber doch etwas zu blöd...
Blöder als aus dem nichts auftauchende Silberminen die aber scheinbar schon fast erschöpft sind aber Düsterwald trotzdem nicht zum Wachstum verholfen haben obwohl es in der Nähe keine anderen Orte gibt die sich an dieser bedient haben könnten? ;)
Doch, es gibt Orte, welche ich schon an Tag 3 erwähnt habe. Außerdem haben Werwolf-Bergarbeiter das Silber verheimlicht, das zählt doch fast schon zum Allgemeinwissen ;)
Ist ja schließlich auch ne Falle. :D
Achja:
Durch besiegen des Eichhörnchens hat Lester 100 EXP erhalten, wodurch er ein Lv-UP erhalten hat. Für Lester siehts nun wie folgt aus:
Schankwirt- Lv. 40
Hauptmann- Lv. 5
Schon doof, wenn man ne neue Klasse kriegt, weshalb er in der alten nicht mehr aufsteigen kann, nicht? :D
Eigentlich:
Schankwirt (Händler) Lv. 40
Hauptmann (Führung) Lv. 4
Kämpfer (Kampfkunst) Lv. 2
Kann Lester eigentlich kochen, was kann er denn sonst noch so Besonderes :D (jeder benötigt exakt 4 Fertigkeiten im Makerspiel)
Wir können ja mal ne Liste wie in Morrowind machen. Da haben wir gleich nen Maßstab. :D
Lesters vierte Fähigkeit ist "Spannen Lv.1" (er muss noch viel lernen, um von den Frauen unentdeckt zu bleiben) :p
Und für die anderen gilt "Spannen" wohl nicht, weil der Skill zu hoch ist, oda was ;)
In drei Stunden wollen wir hoffentlich an dem Stollen angekommen sein, so. Ich schreib jetz ma weite.
Nadeschka:
Handel Lv. 33
Kampfkunst Lv. 3
Charisma Lv. 21
Reiterei Lv. 27
Nur mal als Beispiel.
Nein, er ist der reinkarnierte Vishnu mit 99 Armen und Zungen :DZitat:
Und was bringt dir das? Kannst jetzt 99 Gäste gleichzeitig bedienen? :D
Konrad doch auch, er ist mit Protoplasma manifestert ;)Zitat:
Er ist ein Untoter!!! Verbrennt ihn!!!
Kael, R.F. hat eine Axt, du kannst nichts gegen ihn ausrichten ;)
Ja, ein nasses Buch. Doch wie willst du es lesen?Zitat:
Ich habe dafür was in der Birne.
@relxi:
Ich werd aus deinem letzten Post irgendwie nicht schlau: haben die den Baumstumpf jetzt überquert, oder nicht?
Baumstamm, sie haben ihn überquert.
Genau, R.F.:
Axtkampf: Lv28
Wendigkeit: Lv2
Rechtschreibung: Lv38
Dummheit: Lv6
Ok, ich hoffe ihr wisst, dass der Weg seid nur 1500 Schritt (1000 sind neu beim Steinberg hinzugekommen) bis zum Stollen beträgt? xD Das wär noch nichteinmal ein Kilometer xDD
Es wäre eigentlich sorum richtigZitat:
Priester: Lv. 30
Kämpfer: Lv. 3
Redegewandheit: Lv. Pi
potenzieller Werwolf: Lv. 75
Priester Lv. 30
Kämpfer Lv. 26
potenzieller Wahnsinniger: Lv. 48
potenzieller Vampir: Lv. 27
Der Vollständigkeit halber:
Roland:
Stratege: Lv. 33
Fechter: Lv. 15
Beobachtungsgabe: Lv. 30
Voreiligkeit: Lv. 45
@Kael:
Da hast du ja meinen super Nebenplot verpasst.
Die sind frisch, so hats der Maker gesagt, und der lügt NIE!Zitat:
@relxi:
Wegangaben sind auch nicht mehr das, was sie früher waren und manchmal muss man Umwege gehen.
@topic
Warten wir hier eigentlich nur auf Daen oder warum schreibt keiner mehr? :D
(ich warte zumindest auf Inspiration, 300x300-Felder Traumwüsten zu mappen ist langweeiiilig)
Dann poste ich halt wieder was o.o
Juhu!
Ein 2,5 dm Durchmesser-Asteroid x10 + 5 dm Schwerkraft = 3 m Krater x10 +6 m Schwerkraft = 26 m Druckwelle (man beachte den unüberwindbaren Krater) :D
Oder ein 2,5 m Durchmesser-Asteroid x10 + 25 m = 50 m Krater x10 +500 m Schwerkraft = 1 km Druckwelle
Boah, bin ich ein Schwächling... danke, Jack! *vowurfsvoll schau* xD
Da, Cliffhanger! Mach wer weiter.
Eigentlich meine R.F. einen Meteorit, tjaja, Ausdruckssinnwechsel, wie Magma und Lava.
Asteroiden sind Meteoriten bevor sie in eine Atmospähre eindringen, aber egal :)
Wortsinn (nominalisierte Eigenschaften) asteorid ist vielleicht irgendwas außerhalb einer Spähre, und meteorid sind eindringende Dinge, das "t" weil es schon eingedrungen ist, oder irgendwie soetwas.
Und beim Satellitenhagel hat er eine Reißzwecke weggeworfen ;)
Ich hoffe mal, dass der neue Post ein wenig sinnvoller ist. Tatsächlich hatte ich vergessen, dass es nur 1000 Schritte waren...(kann man jetzt eh nicht mehr ändern)
Insofern hoffe ich mal, dass wir das ganze nun wieder sinnvoller weiterführen können...
Na toll, da schreib ich einen elendslangen, philosophischen Post über den Tod, das Leben und meine glorreiche Rettung durch Isabella, und dann postest du einfach vor mir. xD
Nein passt schon, du hast die schwierige Aufgabe, nach Jacks cliffhanger zu posten, gut gemeistert. :A
Wir sollten vielleicht nicht mehr so oft solche Parts einbauen, denn 1. schreibt da eh kaum einer was und 2. ist das bei weitem nicht so qualitativ, als wenn jeder sich selbst steuert.
Das nächste mal, sag ichs lieber vorher, wobei es eh so schnell nicht mehr eintreffen wird, ist wie gesagt qualitativ weniger toll. :D
Hat jemand nun was vor? Ist jetzt eine gute Stelle für mich, da ich Eingang und Bergwerk schon gemappt habe.
Wir könnten auch langsam wieder einzeln aktiv werden. haben ja sowieso schon für einen Tag unnormal viele Posts geschrieben und der Tag geht ja noch bis Dienstag. (schließlich ists ja auch schon Nachmittag)
Dich hindert ja niemand an Einzelpostings, bloß wenn wir die gesamte Mine so abhandeln werden wir nie fertig.
Nur sind dann die Spieler im Dorf absolut unbeteiligt und dann läuft es noch wie bei Kyrien ab als eine Gruppe im Keller was erlebt hat während die andere planlos im Schloss umhergewandert ist.
Oder wir spalten das Werwölfe in zwei verschiedene Geschichten.
Bin wieder da, freue mich schon aufs Nachlesen :)