... nimmste ne Fahne von Sche**** 04 :D Sorry
Druckbare Version
SV Werder Bremen ... LEBENSLANG GRÜN-WEIß... !
Wieder zurück zum Thema. -> noch 1,5 Wochen *hibbel*
Mit FIFA 11 auf dem PC können wir nicht dienen. Die PS3-Variante ist allerdings auch 10mal besser. :p
Ich sehe schon die Schlagzeile ingame -> "Turbine BMT von FIFA Kontrollausschuss vom Spielbetrieb ausgeschlossen - Trainer stellte einen selbstgebauten Roboter namens Einheit091 auf"
Oh ja. Vorallem Performancemäßig ist FIFA 11 auf dem PC total grottig. Be A Goalie gibts auch nicht. :/
Creation Center auch nicht. Und Gameplay auf der PS3 ist eundeutig besser.
Auch wenns natürlich ne große Modding Szene zu FIFA 11 gibt, die schon einige Patches rausbrachte (3.Liga, Gameplay Patches etc.) .... auffer PS3 ists immernoch besser.
(+ Gibts diverse Bugs...)
Klar. :P
Anhang 9238
Hach. :)
Schau, tatsächlich, nächsten Samstag fliegen wir schon. Aber dazu muss ich erstmal noch eine Woche Arbeit durchstehen, hrch. -_-
Ich hoffe ja, dass ich in den nächsten 10 Tagen meine Halsschmerzen loswerde. :(
Und wehe jemand steckt mich wieder mit so einer Horrorerkältung an wie 09/10, dann tränke ich den Boden mit Blut!x_x
Ich hoffe ja das dass im Sommer nicht so ein Seuchenpool wie im Winter ist.
Solang du keine Zungenküsse verteilst, oder noch schlimmer, hustest, gibts keine Probleme, sonst.... wo ist der Smiley.... ah genau --> Anhang 9239
Leute, lasst eure Krankheiten zuhause, besonders im Sommer. Schon im Winter ist das arg genug. :D Ich denk da nur an gewisse... Begebenheiten.
Edit: Haha, genau das, wusch. :D Ich vergesse NIEMALS die WinterNATO, bei der SDS schnaufend ins JuBZ kam mit den Worten: "Hallo Leute, schön euch wieder zu sehen, ich habe Angina. *HUST HUST*" - zwei Tage später hattens auch fünf andere. :D
Gibt es, gibt es!
:bogart:
Mein hausgemachtes Halstonikum, frisch von der Quelle...!
Wenn ich das hier lese, bin ich so froh drum, dass ich keine Halsschmerzen habe =D
Es ist ja scheinbar nicht krankheitsbedingt. Mir gehts jedenfalls total gut und Sport kann ich auch noch machen.
Mir schmerzt nur der Hals beim Schlucken. Hat wohl irgendwas nicht vertragen.
Und ein Fan von irgendwelchen Medikamenten bin ich auch nicht. Habe auch keine Ahnung warum, aber ich würds nicht nehmen, wenn ich nicht unbedingt müsste.
Man kanns ja auch mit Minzöl oder Tee oder Lutsch- bzw. Rachenbonbons versuchen...
Maaan, in meinem letzten Urlaub hab ich spontan ne Mandelentzündung bekommen. Die hab ich auch nach vier Tagen wegbekommen ohne Einsatz chemischer Mittel. :p
Und ja, ich bin tatsächlich von so mancher NATO kranker und befußpilzter zurück gekommen als ichs davor gewesen wäre. ;)
Wird der Fitnessraum eigentlich als solcher nutzbar sein?
Aber doch sicher nicht auf den Geräten. :D
Ich fänds eigentlich auch geil, wenn man die mal benutzen dürfte - ich hab ein striktes Sportprogramm, das unter dem BMT leiden wird! :(
Konnte man die nicht sonst theoretisch immer benutzen? Soviel ich weiß hat es nur nie jemand getan. Naja, der Sandsack wurde malträtiert. :D
Na, schade... :/
Ich schaue mir das am Montag mal an. Da ist Schlüsselübergabe und ich kann schon mal schauen, ob man die Geräte nicht woanders hinstellen kann, wo man rankommt.
Im Übrigen, da ich mehrfach danach gefragt wurde, es ist prinzipiell NICHT möglich, schon am Samstag das Jubz zu beziehen. Wir können zwar Dinge hineinstellen, aber gemietet haben wir es ab Sonntag. Es kann sein, dass wir dennoch früher reinkönnen, das entscheidet sich am Montag. Aber ich würde doch jedem dringend anraten, nicht auf gut Glück Samstag Nacht anzureisen. Sonst steht ihr nachher vor verschlossenen Türen. Steht auch so im Eröffnungspost.
Ich stelle mich gerne als Universaltrainigsgewicht zur Verfügung. :O
Der ist genau im Walle-Center. Nettes Studio mit einem separaten Bereich mit freien Gewichten. Vielleicht kriegen wir ja auf die Wochenmitgliedschaft einen Rabatt, wenn wir da zu zweit aufkreuzen. Diesmal bring ich auch meine eigenen Sportsachen mit, die Hose aus der Fundkiste hat doch ziemlich gemüffelt. :hehe:
Gut, das muss man einfach nur mal mit der Orga klären, ob es möglich wäre, einmal oder zweimal für ne Stunde die Geräte benutzen zu dürfen, dafür sollte man ja wohl die Sachen kurz auf die Seite räumen können (und hinterher auch wieder zurückräumen :D). Sind ja nicht mal so viele Geräte. Ich seh einen Cross-Stepper, das Gerät fürs Latt-Ziehen und für Butterflies... zwar keine Gewichte, aber das ist nicht so problematisch. Ne Benchpress wär schon cool gewesen, aber da gehen normalerweise Kinder ran, die tun sich nur weh dabei. :D
Wenn es zu schmutzigen Sportschweinereien kommt, rechnet mich mal mit rein! :)
Ansonsten haben wir doch mit Volleyball, Fussball und Dogdeball erst mal ein geiles Rahmenprogramm. :)
Stimmt, jo. :) Und diesmal sollts auch nicht so arg werden mit dem Muskelkater danach, da hatte ich bei früheren NATOs immer arge Probleme, überhaupt Treppen zu steigen. xD
Teilweise waren die Sportwettbewerbe aber auch zu nah beieinander. Diesmal liegen zwischen Volleyball und Dodgeball immerhin 2 komplette Tage.
OMG!
Wir nehmen doch den Fussballmanager 11 - ich habe die Turbine BMT mal als Erstligaverein angelegt und die Mannschaft generieren lassen und jetzt haben wir dank Erstliga-Auftritt entsprechende Kommentatoren und Spaß.
Weiterer großer Vorteil: Ich kann im Editor Nationalitäten und Aussehen vergeben *g*
D.h. unser Abwehrriegel ist nun wirklich deutsch-österreichisch, der Mop sieht aus wie der Mop, der Red Bull ist ein Pole und und und :D
\o/
Auf in die Champions League.
Hehe, jo, wenn man sich von einem Sportwettbewerb nicht mehr bewegen konnte, um am anderen teilzunehmen.... ;) Aber gut, ich kann nur für mich sprechen, aber ich schieb das mal meiner damaligen Un-Fitness zu. :D
Go Daen! - Was heisst "Der Mop sieht aus wie der Mop"... mit langem Hals, schmalem Gesicht, und Quasten um die Hüfte?
Ich will Bilder sehen. :O
Eigentlich ja ziemlich praktisch, dass er unsere AV nicht einzeln bearbeiten, sondern einfach nur auf Copy and Paste gehen muss.
Kann es sein, dass ich mit dem Mop verwandt bin?
Ich sehe da himmelweite Unterschiede. ;)
Ist ja noch alles editierbar...wir müssten das Gesicht von Ribery auch noch rumliegen haben im Editor... :D
Haare dunkler und etwas länger würde schon reichen.^^
Sonst noch Wünsche?
Ich kann alles einstellen. :)
Alles? :D
Naja, du weißt ja wie ich aussehe.^^
Oh wow. :) Ich sehe zum Fürchten aus!
Ich habe allen Abwehrspielern voll die Aggrofaces gegeben. Und Gala ist nun auch bei uns im stacheldrahtbewehrten Abwehrdrittel! :)
Ebenfalls mit VV - also fiesem Face!
Bei irgendwelchem Sport-Foo bin ich potentiell auch immer dabei. Auch, wenn wir die Geräte hochschleppen und Fitness machen. :)
Wir könnten auch mal in den nahegelegenen Park gehen und eine der dort gastierenden Türkenmannschaft auf ein Fussball-Match herausfordern :D
Inklusive Balisong als Extra-Verteidigung? :D
Ich bin pro-Fitnessgeräte!
Ihr könnt auch einfach mich stemmen.
Bin aber auch schon am überlegen, ob ich meine Hantel mit 9 KG Gewichten mitnehmen soll. Dann muss man dir das Bein nicht abhacken. :D
Ich habe immer noch keine andere Fahrt auf Mitfahrzentrale.de gefunden als zum 29.
Werde dann wohl nächsten Sonntag den Zug nehmen... 20€ Weniger in der Tasche :\
Wenn jemand mit mir am 7.8 früh aufstehen und heimfahren will um noch etwas vom Sonntag daheim zu haben, kann er sich das ganze mal angucken Link zum Angebot
Selbstverständlich kommen Mitfahrer von der BMT zwei Euro günstiger weil ihr mich ertragen musstet, seht es als Schmerzensgeldpauschale :P
Ich fahre über Bremen Hbf, Hannover, Göttingen, Frankfurt/Main, Kassel, Mannheim, Karlsruhe; Offenburg und falls noch wer runter nach Freiburg möchte, darf er die Karte haben wenn ich ausgestiegen bin XD
Falls jemand mitfahren möchte, am besten ne kurze PN in den nächsten Tagen. Meine Hinfahrtskarte war glaub ich nach 5(!) Tagen belegt und ich krieg jetzt noch Anfragen...o_O
@ Borky:
Du glücklicher... habe - inclusive heute - noch 6 Arbeitstage vor mir.
Hey... morgen kann ich die an einer Hand abzählen... whee~
oh man ihr glücklichen bei mir sinds noch ganze 4 Montage bis zu meinen Ferien aber dan hoffentlich im winter wider
... stimmt eigentlich... :) *wegduck*
In einer Woche um genau diese Zeit baue ich grade meine Bettenburg für meinen Harem. :)
Oho, welch verführerischer Gedanke! <3
Schafft euch bitte aber keine Eunuchen an.
Ich hab gehört die sind ansteckend!