Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 62 von 82 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Es ist ja scheinbar nicht krankheitsbedingt. Mir gehts jedenfalls total gut und Sport kann ich auch noch machen.
    Mir schmerzt nur der Hals beim Schlucken. Hat wohl irgendwas nicht vertragen.

Und ein Fan von irgendwelchen Medikamenten bin ich auch nicht. Habe auch keine Ahnung warum, aber ich würds nicht nehmen, wenn ich nicht unbedingt müsste.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und wehe jemand steckt mich wieder mit so einer Horrorerkältung an wie 09/10, dann tränke ich den Boden mit Blut!
    Ich hoffe ja das dass im Sommer nicht so ein Seuchenpool wie im Winter ist.
    Viel schlimmer war, dass damals viele Leute hinterher Zahnprobleme hatten, inklusive mir. ._.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer war, dass damals viele Leute hinterher Zahnprobleme hatten, inklusive mir. ._.
    Wieso das denn? ich wusste garnicht das sowas ansteckend ist.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es ist ja scheinbar nicht krankheitsbedingt. Mir gehts jedenfalls total gut und Sport kann ich auch noch machen.
    Mir schmerzt nur der Hals beim Schlucken. Hat wohl irgendwas nicht vertragen.

Und ein Fan von irgendwelchen Medikamenten bin ich auch nicht. Habe auch keine Ahnung warum, aber ich würds nicht nehmen, wenn ich nicht unbedingt müsste.
    Man kanns ja auch mit Minzöl oder Tee oder Lutsch- bzw. Rachenbonbons versuchen...

Maaan, in meinem letzten Urlaub hab ich spontan ne Mandelentzündung bekommen. Die hab ich auch nach vier Tagen wegbekommen ohne Einsatz chemischer Mittel.

Und ja, ich bin tatsächlich von so mancher NATO kranker und befußpilzter zurück gekommen als ichs davor gewesen wäre.

War mir auch neu.

Zahnprobleme nicht, aber mangelnde Zahnhygiene offensichtlich schon *kratz*

@ Dennis:
    Jau, vor allem nach einer Winter-NATO - da habe ich mich grundsätzlich immer Wochen mit einer Erkältung oder anderem Kram rumgeschlagen

Wird der Fitnessraum eigentlich als solcher nutzbar sein?

Aber doch sicher nicht auf den Geräten.
    Ich fänds eigentlich auch geil, wenn man die mal benutzen dürfte - ich hab ein striktes Sportprogramm, das unter dem BMT leiden wird!

Konnte man die nicht sonst theoretisch immer benutzen? Soviel ich weiß hat es nur nie jemand getan. Naja, der Sandsack wurde malträtiert.

Ich schaue mir das am Montag mal an. Da ist Schlüsselübergabe und ich kann schon mal schauen, ob man die Geräte nicht woanders hinstellen kann, wo man rankommt.

Im Übrigen, da ich mehrfach danach gefragt wurde, es ist prinzipiell NICHT möglich, schon am Samstag das Jubz zu beziehen. Wir können zwar Dinge hineinstellen, aber gemietet haben wir es ab Sonntag. Es kann sein, dass wir dennoch früher reinkönnen, das entscheidet sich am Montag. Aber ich würde doch jedem dringend anraten, nicht auf gut Glück Samstag Nacht anzureisen. Sonst steht ihr nachher vor verschlossenen Türen. Steht auch so im Eröffnungspost.

Ich stelle mich gerne als Universaltrainigsgewicht zur Verfügung.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Karl hat mich genötigt... (oder so ähnlich ). Naja, der eine oder andere hier wird mich vielleicht kennen und daher schon mal zur Vorwarnung:

Ich überlege, ob ich am letzten Wochenende (also 6./7. August) mal bei euch vorbei schaue. Werd ich aber vermutlich relativ kurzfristig (also so 1-2 Woche vorher) entscheiden. Angemeldet hab ich mich daher mal noch nicht.
    yay, coole Sache \o/

Und hmm,
    Vielleicht ist ja Nötigung meine Zukunftsperspektive! Wie sehen den die Chancen in dem Berufsfeld aus?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich stelle mich gerne als Universaltrainigsgewicht zur Verfügung.
    Du in meine Linke, Gala in meine Rechte, und schon gehts los. Perfekt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kannst dir ja von Barney die Adresse vom tighten Türkenfitnessschuppen geben lassen, der irgendwo in Walle sein soll.
    Der ist genau im Walle-Center. Nettes Studio mit einem separaten Bereich mit freien Gewichten. Vielleicht kriegen wir ja auf die Wochenmitgliedschaft einen Rabatt, wenn wir da zu zweit aufkreuzen. Diesmal bring ich auch meine eigenen Sportsachen mit, die Hose aus der Fundkiste hat doch ziemlich gemüffelt.

Gut, das muss man einfach nur mal mit der Orga klären, ob es möglich wäre, einmal oder zweimal für ne Stunde die Geräte benutzen zu dürfen, dafür sollte man ja wohl die Sachen kurz auf die Seite räumen können (und hinterher auch wieder zurückräumen ). Sind ja nicht mal so viele Geräte. Ich seh einen Cross-Stepper, das Gerät fürs Latt-Ziehen und für Butterflies... zwar keine Gewichte, aber das ist nicht so problematisch. Ne Benchpress wär schon cool gewesen, aber da gehen normalerweise Kinder ran, die tun sich nur weh dabei.

Wenn es zu schmutzigen Sportschweinereien kommt, rechnet mich mal mit rein!
    Ansonsten haben wir doch mit Volleyball, Fussball und Dogdeball erst mal ein geiles Rahmenprogramm.

Stimmt, jo. Und diesmal sollts auch nicht so arg werden mit dem Muskelkater danach, da hatte ich bei früheren NATOs immer arge Probleme, überhaupt Treppen zu steigen. xD

Teilweise waren die Sportwettbewerbe aber auch zu nah beieinander. Diesmal liegen zwischen Volleyball und Dodgeball immerhin 2 komplette Tage.

OMG!
    Wir nehmen doch den Fussballmanager 11 - ich habe die Turbine BMT mal als Erstligaverein angelegt und die Mannschaft generieren lassen und jetzt haben wir dank Erstliga-Auftritt entsprechende Kommentatoren und Spaß.

Weiterer großer Vorteil: Ich kann im Editor Nationalitäten und Aussehen vergeben *g*
    D.h. unser Abwehrriegel ist nun wirklich deutsch-österreichisch, der Mop sieht aus wie der Mop, der Red Bull ist ein Pole und und und