Darauf dürfte Shinshrii schon das Abo haben, zur Not wenn erstere nicht da ist noch Supermike.:D
Ich weiß nur wos am kältesten sein wird, nämlich draußen.:p
Druckbare Version
Immerhin habe ich zwei Seiten! Sekunde... ich bin so breit gebaut, ich habe VIER Seiten!
Und Oben und unten dazu! :)
Darum wollen also immer alle im Pantyhouse schlafen. Weils da schön warm ist an Daens Seite.
NOPE. Mikey kann doch nicht kommen. D'8 *wein*
Da ist warm kuscheln mit ihr nicht möglich. TT___TT *snief*
Und am kältesten..nya, wenn ich so an die letzte wnato denke, war es im Eingangsflurnachts zumindest schon etwas kalt, weil es da zieht o__O und in der Turnhalle auch etwas, weil oben die Fenster komischerweise auf waren. o.ô
Hast du das Weinachtswunder schon aufgegeben?! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif
Nene, das wird schon nicht sowas hier:
http://humourpic.com/art/fullview/Epic-Fail-Guy.jpg
Sie kommt sicher doch noch, ich bin wie Jack, ich glaube das sie vielleicht doch noch kommen kann, denn wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.:)
Noch 24 Tage.:(
Freue mich irgendwie mehr auf die NATO, als auf Weihnachten.
Advent, Advent, ein Alex brennt.
Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4,
dann steht der Brian vor der Tür. :D
Der war schlecht. Ich sollte dich dafür karmaisieren. :D
Oh no. ;_; Doch nicht in den heiligen NATO-Hallen.
Da der Terminplan ja nun steht, hab ich das YuGiOh-Turnier auf den 30.12. gelegt. ;)
Bitte um Anmeldung fürs YGO-Turnier!
Gebt bitte auch an, ob ihr eigene Karten mitbringt.
Auch endlich das Geld überwiesen! Ich freu mich schon auf euch verrückten Haufen ;)
Mist, ich hab vergessen zu überweisen. :/
Naja, muss ich das halt morgen machen...
Hoffentlich ist Weihnachten bald vorbei damit endlich Nato ist. *_*
Team Holz sucht engagierte Nachwuchs-Dodgeballer
Wir sind ein junges zielstrebiges Dodgeball-Team, das sich mittlerweile einen guten Namen bei den halbjährlichen Turnieren gemacht hat. Nachdem im ersten Jahr nach überzeugender Leistung das Vorrunden-Aus am grünen Tisch beschlossen wurde und im Sommer darauf der zweite Platz errungen wurde, gewannen wir doch recht überraschend das folgende Winterturnier erstmalig unter dem neuen Namen. Weltklasse-Spieler wie csg, Kohaccu, Ratti, Redbull und Eisbaer gelten seitdem als Vorbilder für aufstrebende Dodgeballer. Da die Titelverteidigung im Sommer jedoch leider nicht geschafft wurde, suchen wir nun neue siegeshungrige Mitglieder für dieses elitäre Team, welches zur Zeit lediglich aus Eisbaer und Redbull besteht.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
-Eine Trainingsstunde vor dem Turnier
-Das erfolgreiche Ausweichen vor feindlichen Bällen
-Das Fangen von feindlichen Bällen
-Das Abwerfen feindlicher Schützen
Ihr Profil:
Sie sind ein aufgeschlossener junger Mensch mit dem Ziel, der beste Dodgeballer der Welt zu sein, besitzen entweder Fang-, Wurf- oder Ausweichfähigkeiten auf hohem Level und bringen volle Identifikation mit dem Team mit, dann senden Sie ihre aussagekräftige Bewerbung und einen Lebenslauf an Eisbaers PN-Postfach oder öffentlich in dieses Thema. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Eisbaer
Kapitän des Team Holz
Noch zwei woche Dan Urlaub von der Arme und ihren vorschriften noch ein bischen und dan schon bald NATO
Klang nur recht seltsam. Ja ich würde auch super gerne wieder im Team mitspielen, aber verdammt nochmal, ich... menno. Ich will Nato :'(
Ihr könnt mir ja ne Karte schreiben :p
Ich mag Leute nicht, die sagen, das Dogdeball ne Sache auf Leben und Tod ist.
Es ist in Wirklichkeit viel ernster.
Man kann doch auf der NATO per ca$h bezahlen oder?
Ja, das ist möglich, dann musst du allerdings den vollen Preis bezahlen und bekommst keine 10% Rabatt.
Nah die 10% auf 40€ sind ja nicht gerade die Welt. =o
Wenn die Suppen nicht reichen kann er immer noch seinen Tee essen :D
Oder ein zentel meiner nächsten NATO bereits finanziert
Wäre das dann nicht ein Neuntel?:hehe:nton:
So, auch angemeldet und Geld wird bis Übermorgen noch überwiesen.
Wie es ausschaut wird die pdf nicht mehr aktualisiert, oder? :D
Darum nehme ich einfach mal an, dass das mit dem Datum durchstreichen und ergänzen vom Sommer auch dieses mal wieder klappt.
Puh, gut, dass ich schon letzten Monat bezahlt hab. Dadurch bin ich nicht GANZ so knapp bei Kasse diesen Monat. :'D
So, meine Mutter hat heute überwiesen, allerdings nur die Summe mit Rabatt, weil sie der festen Überzeugung ist, es kommt Morgen an. Mal schauen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Allerdings hat sie 70,65€ überwiesen, nicht 70,66€, wie es auf der Anmeldeseite steht. Heißt das, ich darf dann (falls ich den Rabatt noch bekomme) auf der NATO noch einen Cent nachbezahlen? :D
Hm, in "Naturalien" dürfen nur ein ganz spezielles weibliches Klientel zahlen ;)
Yay, morgen letzter Arbeitstag vor der NATO. :)
Kann ich mich komplett seelisch auf euch vorbereiten.
So nebenbei, es ist noch immer ein Platz im Dodgeballteam Holz frei. Derzeit neben Red Bull und mir noch Jack und Gendrek.
edit: Ok jetzt nicht mehr. Blank ist drin. :D
Yeah, dann erhol dich mal schön, Lars, sammel Kraft und dann sehen wir uns auf der NATO ;)
Urlaub, krass, wie lange hast du denn, dass sind doch fast vier Wochen, oder hast du BS dazwischen?
Hab morgen noch einen Arbeitstag und nächste Woche noch Berufsschule. Nach der NATO auch sofort Berufsschule und danach dann erst wieder zur Arbeit. Werden allerdings keine so lockeren Wochen. Hab nächste Woche eine Cisco-Prüfung, eine Englisch-Präsentation und Klausuren in Politik und Geschäftsprozesse. Und nach der NATO dann die praktische Cisco-Prüfung und ne Klausur in IT-Systeme. Wie man sieht, den Urlaub brauche ich auch.
Bring mal ne Pix oder ne Asa und ein paar Bücher zur NATO mit und arbeite mich ein bisschen tiefer in die cisco-Sache ein, meine Firma stellt sich mit Schulungen immer so träge an ;)
Ich muss erstmal selbst mit dem Mist klarkommen. Meine Lehrer scheren sich nen Dreck darum, uns das beizubringen. Die nehmen nur die Prüfungen ab. Im Prinzip lese ich mich da selbst rein. -.- Schaffe in der Berufsschule eh nicht mehr als Semester 2. Das erste war ja billig. Vielleicht besorg ich mir nach der Ausbildung paar Bücher dazu und mach noch die andern beiden. Im Moment hab ich da keine Bücher zu, nur die Online-Tutorials von Cisco.
In meiner letzten Schulwoche darf in 3 Arbeiten schreiben und bisher wissen wir nichtmal, worüber überhaupt. Toll.
Und unsere Spanisch-Lehrerin gibts und dann bestimmt 100 Vokabeln zum Lernen über die Ferien auf.
Aber immerhin bin ich beschäftigt und irgendwann seh ich auf den Kalendar und denke mir:" Huh? Nur noch 7 Tage?"
Dafür wird die AND sicherlich wieder heftig. >_>
Ich schreibe nur noch 2 Klausuren und bin dann für S1 erstmal damit durch:D.
Vllt. Wird eines Tages mein ADHS verschwinden und ich habe die Möglichkeit mich bei diesen schriftlichen Arbeitsnachweisen zu konzentrieren ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Spanischvokabeln sind doch sicher lustig, bring mit :o
Bzw. wusste ich das mit dem ADHS gar nicht ;_;
@ Isgar: echt nicht? Hmmm, zum Glück wird das h mit wachsendem Alter auch immer kleiner bei mir^^, da bekommt man nicht mehr gaaaanz so viel von mit:p
Mir würde jetzt eine Anspieleung zu ADHS einfallen, aber ich lasse es lieber sein, sonst hab ich ja nichts mehr für die >>?????!!!!!NATO!!!!!?????<<.
Ich hoffe doch stark für dich, dass es nichts pöses ist, denn Debbie ist gut mit dem Schwert (sei es auch nur ein Küchenmesser XD). Und es ist ja nicht so, als würde ihre Schwester dir das dann verzeihen. |D
Oh man, hoffentlich vergesse ich meine Kamera nicht~.♥ *Cam zücK*
Oh ja, Debbie ist eine unaufhaltsam tödliche Wucht am Schwert, ihr Unwissenden.
Und ihre Schwester kann eure Genicke mit ihren Blicken brechen lassen, legt euch nicht mit ihnen an und ärgert sie nur nicht :)
Muhahaha}:)
Im Notfall wird chibi dich mit einer Knuddelattacke kampfunfähig machen.
---> chibi, Ty Ni und Debbie fusioniiiiiieeeer`n zuuuuu
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifTychibbie!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Also wenn schon dann Dechity. Klingt cooler :D
Klingt wie ein Kanarienvogel. O_o
@jack
Aber sie dir doch mal Ty Ni und chibi an, die sind viel zu knuffig, da passt nur Tychibbie:D
btw. Dechity hört sich an wie deschitti und naja, du verstehst schon;)
Waaaas? Dabei bin ich immer sooooo handzahm und Rehäugig.
http://www.sothi.de/blog/images/shrekspinoff.jpg
Tychibbie hört sich definitiv cooler an. Macht jemand ein artwork? :D
aber als Tychibbie kann ich ja meine Schwester gar nicht mehr knuddeln :(
Nein, Rocky. Das ist mein RL-Spitzname :A
Dann nennt euch Chebbierocky, das klingt wenigstens annähernd so. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Jetzt weiß ich, woran mich das erinnert hat. http://www.myvideo.de/watch/2867258/...mpsons_Kwyjibo
Naja, wie soll man denn den Originalstimmen schon das Wasser reichen, geschweige denn, sie überbieten?
Ich denke, da ist die Wahl noch eine der besten.:)
Mittlerweile ists mir egal geworden.
Das Problem ist ja, dass Anke Engelke versucht das englische Original zu imitieren und es deswegen so schrecklich klingt.
Schauts doch auf Englisch, mensch D:
So schlecht klingt die Engelke ja nun doch nicht, ich denke auch einfach das viele sich an Old-Marge gewöhnt haben und sich jetzt nicht so richtig daran gewöhnen wollen (was lustig ist, weil... naja ihr wisst warum^^) das jetzt Engelke das Ganze spricht, wobei ihre Stimme dem Original viel näher kommt (IMHO).
Hier muss ich ehrlich sagen, Dito Byder.
Wenn ich ehrlich sein müsste, finde ich sogar nur Homer im Deutschen richtig gut :'D
Die Stimme von Engelke passt tatsächlich besser als die alte, aber ansonsten finde ich, dass die Stimmen der englischen Version einfach mal besser zu den Charakteren passen.
Ein Königreich für ein homerisches "Dooh!":D
So und jetzt zurück zur NATOOOO!
Byder, wenn du schon deine Spanischvokabeln mitbringst, kannst du mir ein bisschen beibringen?
Ich bin derzeit sehr, SEHR Sprachinteressiert. Und darum würde ich mich sehr über ein bisschen weitere Fremdsprachkenntnisse freuen. Ich bring ein Vokabelheft mit und schreib deine ab, kay? <3 (Nebenbei lerne ich noch Japanisch (seit kurzem erst); und Französisch wollte ich auch bald wieder anfangen. ._.;;)