Seite 58 von 94 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Noch zwei woche Dan Urlaub von der Arme und ihren vorschriften noch ein bischen und dan schon bald NATO

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Team Holz sucht engagierte Nachwuchs-Dodgeballer

Wir sind ein junges zielstrebiges Dodgeball-Team, das sich mittlerweile einen guten Namen bei den halbjährlichen Turnieren gemacht hat. Nachdem im ersten Jahr nach überzeugender Leistung das Vorrunden-Aus am grünen Tisch beschlossen wurde und im Sommer darauf der zweite Platz errungen wurde, gewannen wir doch recht überraschend das folgende Winterturnier erstmalig unter dem neuen Namen. Weltklasse-Spieler wie csg, Kohaccu, Ratti, Redbull und Eisbaer gelten seitdem als Vorbilder für aufstrebende Dodgeballer. Da die Titelverteidigung im Sommer jedoch leider nicht geschafft wurde, suchen wir nun neue siegeshungrige Mitglieder für dieses elitäre Team, welches zur Zeit lediglich aus Eisbaer und Redbull besteht.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
    -Eine Trainingsstunde vor dem Turnier
    -Das erfolgreiche Ausweichen vor feindlichen Bällen
    -Das Fangen von feindlichen Bällen
    -Das Abwerfen feindlicher Schützen

Ihr Profil:
    Sie sind ein aufgeschlossener junger Mensch mit dem Ziel, der beste Dodgeballer der Welt zu sein, besitzen entweder Fang-, Wurf- oder Ausweichfähigkeiten auf hohem Level und bringen volle Identifikation mit dem Team mit, dann senden Sie ihre aussagekräfte Bewerbung und einen Lebenslauf an Eisbaers PN-Postfach oder öffentlich in dieses Thema. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Eisbaer
    Kapitän des Team Holz
    Eine Menge Spaß am und beim Spiel ist der wahre Sieg...

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Holz ist der wahre Sieg...

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Das weiß ich doch. Auch wenns bei mir nicht immer so aussieht. Unser Team im Sommer war genial, aber du fehlst z.B. ja leider diesmal. ;_;
    Ich will auch gar nicht die besten Spieler haben. Die sollen sich nur bewerben. ^^

Klang nur recht seltsam. Ja ich würde auch super gerne wieder im Team mitspielen, aber verdammt nochmal, ich... menno. Ich will Nato
    Ihr könnt mir ja ne Karte schreiben

Ich mag Leute nicht, die sagen, das Dogdeball ne Sache auf Leben und Tod ist.
    Es ist in Wirklichkeit viel ernster.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich mag Leute nicht, die sagen, das Dogdeball ne Sache auf Leben und Tod ist.
    Es ist in Wirklichkeit viel ernster.
    Vor allem wenns gegen Dizzy und dich geht. Eine Frage der Ehre.
    Ich finde btw., dass jedes Team eine Hymne benötigt.

Ja, das ist möglich, dann musst du allerdings den vollen Preis bezahlen und bekommst keine 10% Rabatt.

Nah die 10% auf 40€ sind ja nicht gerade die Welt. =o

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Nah die 10% auf 40€ sind ja nicht gerade die Welt. =o
    Für Byder sind das 8 Tütensuppen, also Verpflegung für eine ganze NATO.

Wenn die Suppen nicht reichen kann er immer noch seinen Tee essen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Für Byder sind das 8 Tütensuppen, also Verpflegung für eine ganze NATO.
    Bist du des Wahnsinns?
    Für 4 Euro bekommt man locker 12 Tütensuppen!!! xOOO

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Bist du des Wahnsinns?
    Für 4 Euro bekommt man locker 12 Tütensuppen!!! xOOO
    Woher soll ich das wissen? Ich speise lieber etwas nobler mit Asia-Snacks.

Oder ein zentel meiner nächsten NATO bereits finanziert

Wäre das dann nicht ein Neuntel?nton:

So, auch angemeldet und Geld wird bis Übermorgen noch überwiesen.
    Wie es ausschaut wird die pdf nicht mehr aktualisiert, oder?
    Darum nehme ich einfach mal an, dass das mit dem Datum durchstreichen und ergänzen vom Sommer auch dieses mal wieder klappt.

Puh, gut, dass ich schon letzten Monat bezahlt hab. Dadurch bin ich nicht GANZ so knapp bei Kasse diesen Monat. :'D

So, meine Mutter hat heute überwiesen, allerdings nur die Summe mit Rabatt, weil sie der festen Überzeugung ist, es kommt Morgen an. Mal schauen. Allerdings hat sie 70,65€ überwiesen, nicht 70,66€, wie es auf der Anmeldeseite steht. Heißt das, ich darf dann (falls ich den Rabatt noch bekomme) auf der NATO noch einen Cent nachbezahlen?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    So, meine Mutter hat heute überwiesen, allerdings nur die Summe mit Rabatt, weil sie der festen Überzeugung ist, es kommt Morgen an. Mal schauen. Allerdings hat sie 70,65€ überwiesen, nicht 70,66€, wie es auf der Anmeldeseite steht. Heißt das, ich darf dann (falls ich den Rabatt noch bekomme) auf der NATO noch einen Cent nachbezahlen?
    Da kommen noch ordentlich Zinsen drauf, die Luki aus dir raus poken wird.

Stichworte