Darum wollen also immer alle im Pantyhouse schlafen. Weils da schön warm ist an Daens Seite.
NOPE. Mikey kann doch nicht kommen. D'8 *wein*
Da ist warm kuscheln mit ihr nicht möglich. TT___TT *snief*
Und am kältesten..nya, wenn ich so an die letzte wnato denke, war es im Eingangsflurnachts zumindest schon etwas kalt, weil es da zieht o__O und in der Turnhalle auch etwas, weil oben die Fenster komischerweise auf waren. o.ô
Nene, das wird schon nicht sowas hier:
Sie kommt sicher doch noch, ich bin wie Jack, ich glaube das sie vielleicht doch noch kommen kann, denn wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
Noch 24 Tage.
Freue mich irgendwie mehr auf die NATO, als auf Weihnachten.
Advent, Advent, ein Alex brennt.
Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4,
dann steht der Brian vor der Tür.![]()
Da der Terminplan ja nun steht, hab ich das YuGiOh-Turnier auf den 30.12. gelegt.![]()
Bitte um Anmeldung fürs YGO-Turnier!
Gebt bitte auch an, ob ihr eigene Karten mitbringt.
Mist, ich hab vergessen zu überweisen. :/
Naja, muss ich das halt morgen machen...
Hoffentlich ist Weihnachten bald vorbei damit endlich Nato ist. *_*
Team Holz sucht engagierte Nachwuchs-Dodgeballer
Wir sind ein junges zielstrebiges Dodgeball-Team, das sich mittlerweile einen guten Namen bei den halbjährlichen Turnieren gemacht hat. Nachdem im ersten Jahr nach überzeugender Leistung das Vorrunden-Aus am grünen Tisch beschlossen wurde und im Sommer darauf der zweite Platz errungen wurde, gewannen wir doch recht überraschend das folgende Winterturnier erstmalig unter dem neuen Namen. Weltklasse-Spieler wie csg, Kohaccu, Ratti, Redbull und Eisbaer gelten seitdem als Vorbilder für aufstrebende Dodgeballer. Da die Titelverteidigung im Sommer jedoch leider nicht geschafft wurde, suchen wir nun neue siegeshungrige Mitglieder für dieses elitäre Team, welches zur Zeit lediglich aus Eisbaer und Redbull besteht.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
-Eine Trainingsstunde vor dem Turnier
-Das erfolgreiche Ausweichen vor feindlichen Bällen
-Das Fangen von feindlichen Bällen
-Das Abwerfen feindlicher Schützen
Ihr Profil:
Sie sind ein aufgeschlossener junger Mensch mit dem Ziel, der beste Dodgeballer der Welt zu sein, besitzen entweder Fang-, Wurf- oder Ausweichfähigkeiten auf hohem Level und bringen volle Identifikation mit dem Team mit, dann senden Sie ihre aussagekräftige Bewerbung und einen Lebenslauf an Eisbaers PN-Postfach oder öffentlich in dieses Thema. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Eisbaer
Kapitän des Team Holz
Geändert von Eisbaer (04.12.2009 um 12:01 Uhr)