*gähn*
Guten Morgen WG. Ich will wieder ins Bett. Durch die Zeitumstellung hab ich gestern nur 5 Stunden geschlafen, dann ein Fußballturnier ohne Auswechselspieler und 13 Minuten pro Spiel gespielt(4. yay) und war anschließend noch lange bei meiner Freundin. Ich bin verdammt nochmal todmüde. <_<
26.03.2012, 09:01
Ranarion
Guten Morgen liebe Zeitumstellungsgruppe.
Fühle mich völlig zerstört seit gestern Abend… dabei hab ich überhaupt nichts anstrengendes gemacht und jetzt auch voll lange geschlafen. .-.
Naja, erstmal frühstücken, duschen, Earth Tour Vol 3 gucken und danach sieht das sicher wieder alles viel besser aus. =D
26.03.2012, 09:21
Corti
Morgen, Kaffee, 2,5 Stunden Schlaf, bäh..heute Überstunden bis alles passt.
26.03.2012, 09:25
Icetongue
Moin WG, kann mir irgendwer verraten, wieso Ämter alle nur am Donnerstag vernünftige Öffnungs - bzw Schliessungszeiten haben? Und warum ich mich an einer mir jede nackte Hautpartie ableckenden Schnurrmaschine vorbeikämpfen muss, um Postings zu verfassen? Und braucht zufällig jemand 12 Liter feinstem Wein in feinsten Tetra-Packs? Die müssen weg und wir kämen uns blöd vor, eine solche Menge ins Klo zu kippen. Ich hatte ja schon vor, sie mit auf den Rathausplatz zu nehmen und neue Bekanntschaften zu machen, aber irgendwo ist das ja auch eine Schnapsidee.
26.03.2012, 09:29
Eisbaer
Ne, das ist eine Weinidee.
26.03.2012, 09:53
Wischmop
Meine Arbeitskollegin lacht Tränen, weil ich ihr lebhaft erzähle, wie ich etwas... panische Angst vor Zahnärzten habe. So mit Schweißausbrüchen usw. Obwohl ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe bisher, bei den paar Mal, die ich war.
Sie findets witzig.
26.03.2012, 10:04
Dizzy
Zitat:
Zitat von Wischmop
Meine Arbeitskollegin lacht Tränen, weil ich ihr lebhaft erzähle, wie ich etwas... panische Angst vor Zahnärzten habe. So mit Schweißausbrüchen usw. Obwohl ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe bisher, bei den paar Mal, die ich war.
Sie findets witzig.
Oha willkommen in meiner Welt... Ich bekomme richtig Panik bis hin zum hyperventilieren und solche Scherze :/ Echt nicht schön...
26.03.2012, 10:09
Eisbaer
Ging mir als Kind so. Nachdem ich mir aber dann mit 14 meine vorderen Schneidezähne ausgeschlagen habe bei nem Unfall, musste ich jahrelang immer wieder hin, um das wieder richtig fixen zu lassen. Dazu dann die Torturen vor knapp zwei Jahren u.a. wegen meiner Weisheitszähne, wo dann hinterher noch die Nähte platzten und ich mehrere Stunden mit Blut im Mund im Wartezimmer meines Zahnarztes verbrachte. Also Zahnärzte machen mir keine Angst mehr. Schlimmer kanns kaum werden.
26.03.2012, 10:13
Wischmop
Naja, es ist bei mir jetzt wirklich nicht soooo problematisch. Ich habe nie zum Zahnarzt müssen, TBR und ich haben keine Zahnspangen gebraucht, weil unsere Zähne gerade rausgewachsen sind, und auch die Weisheitszähne gerade rausgekommen sind. Japan hat mir dann meine Zähne etwas zerfickt, weil das Essen dort recht weich ist. Ich bin dann des öfteren dort zum Zahnarzt gependelt, weil mir ein Zahn innen ausgefault ist, und dann abbrach. Die haben dann auch gleich ein Cleaning gemacht und etliche Löcher gestopft. Naja, das ist auch schon wieder vier Jahre her.
Und am Wochenende hab ich in einer Wahnsinnsaktion ein Stück zerfranste Zahnseide aus einer Zahnlücke geholt. Mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung standen. Tja, und jetzt ist ein Cut im Zahnfleisch. :/ Zeit wirds.
26.03.2012, 10:22
Daen vom Clan
Ohja Shit, bei Zahnseide sollte man echt aufpassen, dass man da gute Qualität nimmt, ich musste mir einmal auch Zahnseidenreste rauspopeln und seitdem nehme ich nur noch die superstabile Marke. ^^
26.03.2012, 10:27
TheByteRaper
Zitat:
Zitat von Eisbaer
Schlimmer kanns kaum werden.
Bitch please :D (Den musste ich mal anbringen *g*)
Wurzelspitzenbehandlungen, Abszesse, Wurzelspitzenresektionen (der Anzahl zwei). Wenn du DORT warst, dann reden wir weiter :D
Aber mir macht der Zahnarzt auch keine Angst mehr. Seit 2008 war ich eineinhalb Jahre lang Stammgast beim Zahnarzt, weil mir die Zähne der Reihe nach schlecht geworden sind (im Sinne von Karies, der jahrelang gearbeitet hat). Aber ich kenne das, wie gesagt ;) Irgendwann wirst du immun dagegen.
26.03.2012, 10:58
Holo
Informatik approves! :bogart:
Daen: Sport? Are you crazy kidding me?-_-':D
26.03.2012, 11:03
Wischmop
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Ohja Shit, bei Zahnseide sollte man echt aufpassen, dass man da gute Qualität nimmt, ich musste mir einmal auch Zahnseidenreste rauspopeln und seitdem nehme ich nur noch die superstabile Marke. ^^
Ich bin jetzt auch auf die Oral-B Satin Tape umgestiegen, weil ich gelesen habe, dass das eine der stabilsten Zahnseiden ist. Obwohl sie auch zum Zerfransen anfängt, wenn ich fertig bin. Anscheinend habe ich scharfe Kanten in den Zahnzwischenräumen. :D Welche benutzt du?
26.03.2012, 11:04
Davy Jones
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Die orangenen Eurodont (waren die das?) sind bspw. klasse, die anderen Marken kriegst du garnicht erst oder nur mit viel Mühe zwischen die Zähne platziert.
26.03.2012, 11:10
R.D.
Zitat:
Zitat von TheByteRaper
Bitch please :D (Den musste ich mal anbringen *g*)
Wurzelspitzenbehandlungen, Abszesse, Wurzelspitzenresektionen (der Anzahl zwei). Wenn du DORT warst, dann reden wir weiter :D
Aber mir macht der Zahnarzt auch keine Angst mehr. Seit 2008 war ich eineinhalb Jahre lang Stammgast beim Zahnarzt, weil mir die Zähne der Reihe nach schlecht geworden sind (im Sinne von Karies, der jahrelang gearbeitet hat). Aber ich kenne das, wie gesagt ;) Irgendwann wirst du immun dagegen.
Uh mann, das kenn ich :D Hatte ich auch schon, das wünscht man nicht seinem schlimmsten Feind. Wobei ich sagen muss das ich immer noch nicht gerne zum Zahnarzt gehe. Kieferorthopäde geht, doch obwohl mein Zahnarzt der Engel in Person ist hab ich echt Schiss da immer hinzugehen :D Ich ess sogar kaum weiches Zeug weil ich Angst habe meine Zähne faulen davon weg :o
btw. Toppe ich das mit 4 gezogenen Zähnen (Ja die Normalen!) und 3 Jahren Spange um meine Weisheitszähne nach vorne zu ziehen, wer geht mit?
26.03.2012, 11:22
Eisbaer
Zitat:
Zitat von R.D.
btw. Toppe ich das mit 4 gezogenen Zähnen (Ja die Normalen!) und 3 Jahren Spange um meine Weisheitszähne nach vorne zu ziehen, wer geht mit?
4 normale Zähne + 4 Weisheitszähne. ;) Und eben die vorderen zwei Schneidezähne, die aber geflickt wurden und man es kaum sieht.
Alles zurückzuführen auf misslungene Behandlungen im Teeniealter. Seitdem die raus sind, hab ich keinerlei Zahnprobleme mehr, dafür aber eben Zahnlücken, die allerdings weiter hinten sind.
26.03.2012, 11:42
TheByteRaper
Da kann ich nicht mehr mithalten :( Ich hab nur einen gezogenen Weisheitszahn (alle sind wie Wischmop schon erwähnte, gerade rausgewachsen, aber oben links hatte ich ein massives Kariesloch in der Seite, da kamen immer Speisereste rein, und wenn der Karies mal durchgebrochen wär, hätte das eine hässliche schmerzhafte Behandlung und Ziehen geheissen, also wurde der gleich prophylaktisch entfernt). Aber dafür ging das sehr problemlos. Spritze rein, 5 Minuten gewartet (whoa, was fürn Zeug das war :D), der Arzt hat das Zahnfleisch etwas freigeschnitten, die Zange angesetzt, es knackte im Kiefer als ob man einen dünnen Ast brechen würde, und PLOPP - 10 Sekunden später war das Teil draussen. Wirklich unkompliziert.
Die Wurzelspitzenresektionen waren im Grunde auch harmlos. Es ist nun mal ein Kiefereingriff, da werden Schläuche angelegt, du wirst zugedeckt, Geräte angeschafft, aber im Prinzip ist das wirklich eine nette Sache. Wie gesagt, zwei hab ich hinter mir.
...
Irgendwo ist das schon krank :D Ich hab wirklich nichts gegen Zahnärzte, mit der richtigen Drogendosierung in Spritzenform können die alles mit meinen Zähnen anstellen, was sie wollen. Ich wurde eigentlich nie negativ geprägt in meiner Kindheit.
26.03.2012, 11:49
Eisbaer
Also man muss da deutlich zwischen Zahnarzt und Kieferchirurg unterscheiden. Beim Zahnarzt hatte ich IMMER Schmerzen, teilweise sogar richtig starke, z.B. bei Wurzelbehandlungen. Beim Chirurgen hab ich nur benebelt dagelegen und kam mir vor wie beim Steinmetz, ohne irgendwas zu merken. Viel schlimmer ist aber die Zeit danach. Entweder rennt man stundenlang mit Betäubung rum und sabbert oder man hat Schmerzen wie Sau und Blut im Mund.
26.03.2012, 11:51
TheByteRaper
Dann macht aber der Zahnarzt was mit der Spritzendosierung falsch. Und meistens trauen sich die Patienten nicht zu sagen, dass sie noch Schmerzen haben. Da solltest du eigentlich NICHTS spüren.
Ja, das Kieferchirurg übernimmt natürlich die Wurzelspitzenresektion ;) Ist klar, da gibts Unterschiede. ^^
26.03.2012, 11:53
Daen vom Clan
Bis auf Putzen hatte ich früher nich viel in Sachen Zähnen gemacht, aber ab letztem Jahr hab ich mir 5 Weisheitszähne ziehen lassen und gehe immer vierteljährlich zur professionellen Zahnreinigung und seitdem fühlt es sich im Mundraum prinzipiell auch alles anders und angenehmer an. :)
Zahnseide, ehm, ich muss nachschauen, ich weiß nur: Weißblaue Packung. :D
26.03.2012, 11:58
Eisbaer
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
aber ab letztem Jahr hab ich mir 5 Weisheitszähne ziehen lassen
Mutant!!!
26.03.2012, 12:07
Dizzy
Zitat:
Zitat von Eisbaer
Mutant!!!
Ich nenne das eher gut vorbereitet für eine Zombie-Invasion!
26.03.2012, 12:07
Daen vom Clan
So schauts aus! ^^
Erst haben sie vier gezogen und dann festgestellt, dass sie einen übersehen hatten. ^^
26.03.2012, 12:12
Wencke
Ich hab sie noch alle :)
Also alle Zähne!
Uuuund Feierabend!
26.03.2012, 13:03
Sabaku
Zitat:
Zitat von R.D.
6 Jahre Spange und (wenn sich Kieferorthopäde und Zahnarzt irgendwann einigen) evtl. demnächst 4 bleibende gezogene Zähne
Ich habe einen Hass auf Zahnärzte. Eigentlich auf alles was mir im Mund rumfuhrwerkt.
26.03.2012, 13:16
Ranarion
Computer sind scheiße… ich sollte lieber das schöne Wetter nutzen und rausgehen glaub ich. :/
26.03.2012, 13:20
Eisbaer
Rausgehen, ja das wäre schön. :(
26.03.2012, 13:55
Wencke
Jau, das tu ich gerade. Erstmal wieder rauuus, Parkwärts. Mein Handy machts unnötig kompliziert, die zu erreichen, die ich jetzt treffen will, aber früher hat mans ja auch ohne geschafft, hier in der Gegend sind sie eh und daher leicht zu finden... ♥ (:
26.03.2012, 14:00
Byder
In Kassel ist doch eh nichts großartig weit entfernt. :D
Ich werd das schöne Wetter nutzen und wieder Joggen gehen. Zum Einstieg plane ich erstmal eine Stunde in der Brutzelsonne. Sommerfigur 2012! :A
26.03.2012, 14:03
Dizzy
Ich bin heute derbe unproduktiv... Irgendwie nicht mein Tag :D Naja bald Feierabend :A
26.03.2012, 14:04
TwoFace
Guten Morgen, WG!
Ja, ihr hört recht: Guten Morgen!
26.03.2012, 14:05
Daen vom Clan
Zitat:
Zitat von Sabaku
Eigentlich auf alles was mir im Mund rumfuhrwerkt.
chrchrchr...Oh... :(
26.03.2012, 14:11
Eisbaer
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Ich ahnte es. :D
Aber ja, eine Schande.
26.03.2012, 14:30
T.U.F.K.A.S.
Bin immernoch verkatert vom Junggesellenabschied am Samstag, dementsprechend laufe ich heute auf extremer Sparflamme. War eine schöne, launige Feier und Düsseldorf wurde kaputtgemacht - aber ich werd nie wieder Alkohol trinken.
Nur Alkehol.
Ach so: Ist die Narrenkappe nicht einfach fantastisch?
26.03.2012, 14:32
Corti
Zitat:
Zitat von steel
Ist die Narrenkappe nicht einfach fantastisch?
Die Narrenkappe ist nicht einfach fantastisch. Die Narrenkappe ist einfach nicht fantastisch.
26.03.2012, 14:34
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Corti
Die Narrenkappe ist nicht einfach fantastisch. Die Narrenkappe ist einfach nicht fantastisch.
Ich hab mir voll viel Mühe gegeben :( Alle 4 Minuten, die ich an dem Avatar dransaß...
26.03.2012, 14:39
Sabaku
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
:p
26.03.2012, 14:59
TwoFace
Übelst geiles Wetter. Ich chill mich jetz glaub erstmal zur Eisdiele nebenan, futter 'nen großen Eisbecher und lass es mir gut gehn <3 Fuu Mathe, ich beachte dich heut wieder nicht ;p
26.03.2012, 15:05
Byder
Zitat:
Zitat von Penetranz
Übelst geiles Wetter. Ich chill mich jetz glaub erstmal zur Eisdiele nebenan, futter 'nen großen Eisbecher und lass es mir gut gehn <3 Fuu Mathe, ich beachte dich heut wieder nicht ;p
Viel Spaß bei McDonalds!
26.03.2012, 15:06
Daen vom Clan
Hör auf den Arbeitspapst, Penetranz!
26.03.2012, 15:08
TwoFace
Zitat:
Zitat von Byder
Viel Spaß bei McDonalds!
MC Donalds ist heutzutage 'ne Eisdiele? ;p ne ne du, den Schuppen such ich garantiert nicht mehr auf :bogart:
26.03.2012, 15:09
Daen vom Clan
Schade, du hast den Witz nicht verstanden... ;)
26.03.2012, 15:10
Ligiiihh
Zitat:
Zitat von Penetranz
ne ne du, den Schuppen such ich garantiert nicht mehr auf :bogart:
Warum nicht? :(
26.03.2012, 15:10
TwoFace
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Tatsache. :D
Zitat:
Zitat von Ligiiihh
Ich brauch kein fettiges Instant-Food mehr, um glücklich zu sein. Wetter is geil, ich geh Eis essen, dann joggen und heut abend gibt's Gemüseeintopf und 'nen Proteinshake hinterher. Fin.
26.03.2012, 15:13
Byder
Wofür der Proteinshake, wenn du heute joggen gehst?
26.03.2012, 15:15
Ligiiihh
Zitat:
Zitat von Penetranz
Ich brauch kein fettiges Instant-Food mehr, um glücklich zu sein.
26.03.2012, 15:15
TwoFace
Zitat:
Zitat von Byder
Wofür der Proteinshake, wenn du heute joggen gehst?
Ich wechsel ab. Tag 1: Trainieren. Tag 2: Joggen. Tag 3: Trainieren usw.
Proteine und Eiweis gibt's bei mir jeden Tag, sonst geht die ganze Sache mit dem Muskelaufbau nur schleppend voran.
26.03.2012, 15:27
Tarlah
Mann, diese verrückten ÖBB-Menschen. Ich will mir ein Zugticket für die Fahrt zu meinen Eltern und eines für die Rückfahrt kaufen. Ersteres klappte noch ganz prima, doch anstatt mir auch das zweite Ticket zu verkaufen stellte mir der gute Mann ein "Bitte zum nächsten Schalter gehen."-Schild vor die Nase. Irgendwas läuft da falsch. =<
26.03.2012, 15:33
Wischmop
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Subtil, und gleichzeitig tiefgründig. :bogart:
26.03.2012, 15:35
TwoFace
Zitat:
Zitat von Wischmop
Subtil, und gleichzeitig tiefgründig. :bogart:
Jetzt müsst ihr mich aber trotzdem aufklären :D
26.03.2012, 15:52
TheByteRaper
Byder wollte dir zu deinem zukünftigen Job bei McDonalds gratulieren, den du definitiv ausführen wirst, wenn du deine Ausbildung derartig vernachlässigst ;) Das sollte es heißen.
26.03.2012, 15:56
TwoFace
Zitat:
Zitat von TheByteRaper
Byder wollte dir zu deinem zukünftigen Job bei McDonalds gratulieren, den du definitiv ausführen wirst, wenn du deine Ausbildung derartig vernachlässigst ;) Das sollte es heißen.
ah okay, achso :D
26.03.2012, 15:57
Daen vom Clan
Zitat:
Zitat von TheByteRaper
Damn, ich habe grade noch das Bild des pickligen Fastfoodguys von Simpsons gesucht um das zu unterstreichen, dann kamst du mir zuvor, Lovebear!
26.03.2012, 16:07
TwoFace
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Damn, ich habe grade noch das Bild des pickligen Fastfoodguys von Simpsons gesucht um das zu unterstreichen, dann kamst du mir zuvor, Lovebear!
Bei unserem MC in der Stadt sieht das Personal eher so aus:
Da halbiert sich dein Hunger schon, wenn deine Bestellung aufgenommen wird :D
@ alle, die immer noch Appetit auf MC Donalds haben:
(Skippen bis 0:40. Begriffe wie "MC Donalds", "MC Rib" und "Ronald MC Donald" sind leider zensiert. Trotzdem geiles Lied :D )
26.03.2012, 16:26
Ninja_Exit
Mir fällt gerade auf: Beinahe hätte ich eine Art-Dextermässigen Morgen gepackt. Ein Mückenähnliches Vieh erledigt, Spiegelei usw. Leider hatte ich keine Blutorange, dann wär's perfekt gewesen. Und warum denke ich jetzt gen Abends an sowas?
Und dank dem Bild von Penetranz werde ich McDonalds 'ne Zeit lang nicht mehr aufsuchen.
26.03.2012, 16:33
Dennis
Zitat:
Zitat von Penetranz
Bei unserem MC in der Stadt sieht das Personal eher so aus:
Bist du nich Exil-Reutlinger?
Da gabs doch immer die heiße Russin beim Mac. :D
26.03.2012, 16:37
Scavenger
Gott da fährt man heute morgen nichts ahnend in die Stadt, gesellt sich zum Bahnhof um zum Arbeitsamt zu kommen, und dann springt am gleis gegenüber einer vor die S-bahn richtung Köln .... Und sowas zu sehen ist nicht gerade feierlich. Zumindest hat es mir den gesamten Tagesrest nen scheiß gefühl im magen beschert welches sich so langsam mal beruhigt. Der arme Zugführer, der ist glaub ich erstmal psychisch jetzt unfähig einen zug zu führen.
Also im moment passieren hier echt krasse Dinge oO
26.03.2012, 16:39
Holo
Woah, Dueling Network ist mal voll toll. Wenn man nur irgendetwas mit YugiOh anfangen kann, sollte man da mal reinschauen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal parallel zu einem Kartenspiel mit einem Italiener auf schlechtem Englisch über Regeln rätsele, mit einem Mexikaner rassistische Witze reisse und mit einer Franzosin beim Duell flirte.
Und das in EINEM Tag. :D
Kann Irgendwer hier irgendwas mit dem Spiel anfangen? Dann solltet Ihr da hingehen und Euch mit mir duellieren.:D
26.03.2012, 17:08
Einheit092
Ist das auch mit den Sychros, etc, fals ja ohne mich, die haben zusammen mit TG und XYZ dem Balancing den Rest gegeben!
26.03.2012, 17:12
Holo
Nein, du spielst ja nur gegen reale gegner. Die einzigen Sounds sind lebenspunkte und kartengeräusche.:D
26.03.2012, 17:20
Ave
Zitat:
Zitat von Nonsense
Nein, du spielst ja nur gegen reale gegner. Die einzigen Sounds sind lebenspunkte und kartengeräusche.:D
Ich glaube, er meint die Synchromonster und nicht die Synchronisation.
26.03.2012, 17:22
Holo
Es gibt dort ALLE existierenden Karten, ergo auch synchros. Sind aber soweit ich das sehe nicht sonderlich beliebt. Jeder spielt mit den Fucking Samurais..
26.03.2012, 17:37
Einheit092
Will damit sagen spielen irgendwann mal gerne, wenn aber nur mit Karten aus Boostern, in denen es keine Syncros etc gab.
26.03.2012, 17:39
TwoFace
Zitat:
Zitat von Dennis
Ist mir nicht bekannt, die Zeiten müssen definitiv vorbei sein.
Derzeit findest du beim MC hinter der Theke
a) 'ne Dicke mit fettigen Haaren
b) 'nen nerdigen Iraner mit Sprachfehler (?)
und zu guter letzt c) 'nen schielenden Inder :D
Und dann die Werbung, mit denen sie für Azubis werben:
"Hier zählen meine Noten nicht, hier zählt was ich kann."
Is klar :D
26.03.2012, 17:46
Holo
Also ich spiele sicher nicht mit denen und du kannst ja aus allen existierenden Karten selbst ein Deck wählen!
Kommt mal, ich fühle mich hier so allein. Vorallem kassiere ich eine Niederlage nach der anderen. Oder mein gegner verlässt ständig das spiel. Assi sowas.:(
26.03.2012, 18:30
Icetongue
Zitat:
Zitat von Penetranz
Ist mir nicht bekannt, die Zeiten müssen definitiv vorbei sein.
Derzeit findest du beim MC hinter der Theke
a) 'ne Dicke mit fettigen Haaren
b) 'nen nerdigen Iraner mit Sprachfehler (?)
und zu guter letzt c) 'nen schielenden Inder :D
Is klar :D
Probetag bei McDonald's: Türken, Inder, Polen; niemand spricht deutsch. Ich fühle mich fremd im eigenen Land!!! :( :( :(
26.03.2012, 18:35
Simon
Zitat:
Zitat von Icetongue
Probetag bei McDonald's: Türken, Inder, Polen; niemand spricht deutsch. Ich fühle mich fremd im eigenen Land!!! :( :( :(
So geht es den Leuten bei der LKW-Abfertigung bei uns jeden Tag: keiner spricht Deutsch, aber alle wollen sie etwas.
26.03.2012, 18:38
Byder
Zitat:
Zitat von Penetranz
Is klar
Studierst du BWL bzw. wirst du BWL studieren?
26.03.2012, 18:40
Eisbaer
BWL geht immer.
26.03.2012, 18:43
TwoFace
Zitat:
Zitat von Byder
Studierst du BWL bzw. wirst du BWL studieren?
Ne, ich studier Chemie. Wieso, wie kommst drauf?
26.03.2012, 18:52
Sperlingsprinz
In meiner kleinen Heimatstadt arbeiten an der Kasse nur junge, deutsche ( bzw. gut Deutsch sprechende) Leute die zumeist auch noch gut aussehen. Woran das liegt? Den Schülern, die einen Nebenjob suchen, wird der Vorrang gegeben.
Btw: hab Simon erst gar nicht erkannt und hab mich für eine Sekunde gefragt, woher denn ständig diese neuen Menschen hier kommen! :O
26.03.2012, 19:19
Simon
Zitat:
Zitat von Sperlingsprinz
Btw: hab Simon erst gar nicht erkannt und hab mich für eine Sekunde gefragt, woher denn ständig diese neuen Menschen hier kommen! :O
Entschuldigung .___. Ich werde künftig jeden Avatarwechsel bei dir schriftlich in dreifacher Ausfertigung (mit Durchschlag!) einreichen, versprochen ;___;
26.03.2012, 19:20
Ave
Zitat:
Zitat von Simon
Entschuldigung .___. Ich werde künftig jeden Avatarwechsel bei dir schriftlich in dreifacher Ausfertigung (mit Durchschlag!) einreichen, versprochen ;___;
Die Frage klingt vielleicht blöd aber von wo stammt der Avatar? Bzw aus welchem Manga (?)
26.03.2012, 19:22
Simon
Zitat:
Zitat von Aventor
Die Frage klingt vielleicht blöd aber von wo stammt der Avatar? Bzw aus welchem Manga (?)
Aus Bleach <3
Irgendwie habe ich spontan wieder Bock bekommen, mir Manga und Anime dazu anzusehen ^^
26.03.2012, 19:23
Lynx
Zitat:
Zitat von Simon
Aus Bleach <3
Irgendwie habe ich spontan wieder Bock bekommen, mir Manga und Anime dazu anzusehen ^^
Ich mochte deinen Ulquiorra lieber. ^__^ Was vielleicht daran liegt, dass ich Ulqui allgemein sehr cool fand ;0
26.03.2012, 19:24
Daen vom Clan
Zitat:
Zitat von Dennis
Gabs oder gibst...
Ist wichtig weil davon der Spontan-Besuch von Shinnie und mir bei dir morgen abhängt - inklusive Fahrt nach Reutlingen und sagen wir... einer Einladung in ein Fast-Food-Restaurant.
Mc Donalds soll ganz schön sein, sagt man...
26.03.2012, 19:25
Simon
Zitat:
Zitat von Lynx
Ich mochte deinen Ulquiorra lieber. ^__^ Was vielleicht daran liegt, dass ich Ulqui allgemein sehr cool fand ;0
Oha, jetzt bringst du mich ins Schleudern, meinen Avatar nicht nochmal zu wechseln xD - denn irgendwie fand ich auch, dass er einer der coolsten Charaktere war ^^
26.03.2012, 19:27
Daen vom Clan
Wir sollten mal wieder allesamt unsere Avatare einem bestimmten Thema anpassen. ^^
So als communitybildende Maßnahme!
26.03.2012, 19:28
Sabaku
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Wir sollten mal wieder allesamt unsere Avatare einem bestimmten Thema anpassen. ^^
So als communitybildende Maßnahme!
Klingt cool =0
26.03.2012, 19:29
TwoFace
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Gabs oder gibst...
Ist wichtig weil davon der Spontan-Besuch von Shinnie und mir bei dir morgen abhängt - inklusive Fahrt nach Reutlingen und sagen wir... einer Einladung in ein Fast-Food-Restaurant.
Mc Donalds soll ganz schön sein, sagt man...
Empfehle Sky Palace in Reutlingen. Asia-Restaurant mit All-You-Can-Eat-Büffet. Besser als MC. Und nette asiatische Bedienungen :)