Wie ist das eigentlich... ist Hasbro eigentlich bewusst geworden das sie durchaus andere Zielgruppe zusätzlich zur ursprünglich geplanten ansprechen? Oder wird das gekonnt ignoriert?
Ist ja nicht so, dass die Bronys besonders leise wären. :D
Erst einmal hat es mindestens the Hub gemerkt und wohl an Hasbro weitergeleitet, dann noch der Stapel Onlinepetitionen die alles mögliche zum Merchandise fordern und solche Sachen wie die Physicspresentation oder High School Abschiedssprachen auf Basis von FiM oder aber die erhöhte Verbreitung von Twilight "READ"-Bildern in Bibliotheken, Hasbro hat viele Gelegenheiten darauf zu stoßen - nicht zuletzt auch die offizielle MLP Convention von vor ein paar Monaten.
10.08.2011, 22:06
Novarius
Wo da gerade die ganzen Fluttershy Cheers waren auf der Seite davor, hier mal ne version die ich nett fand, obwohl ich normal diese gemixten Sachen nicht mag: http://www.youtube.com/watch?v=SysXYssg8z4
Ha, das Video ist gut. Ich kann mich immer wieder über die Sparta-Stelle amüsieren ^^
btw. neues von Ingram! Der Mann hat noch einen nicht in Staffel 1 benutzten Track auf Lager. Er stellte den Bronys allerdings die Bedingung, dass er 3.500 Leute auf Facebook addiert haben wollte. Sieben Stunden später waren es schon über 5.000 und jetzt sind es, 11 Stunden später, 6.422. Das heißt, dass wir bald noch einen Track erhalten werden, yihaaa!
Ach und das hier: http://2.bp.blogspot.com/-zTo1z9chmb...tY/s400/31.jpg
Sieht imo etwas pampig aus, man sollte bei 2D bleiben. Aber man kann ja immer noch hoffen, dass es sich nicht so spielt, wie es auf den ersten Blick ausschaut.
11.08.2011, 15:20
La Cipolla
Hauptsache eins der Spiele wird irgendwann fertig. ;)
11.08.2011, 15:37
Karl
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Hauptsache eins der Spiele wird irgendwann fertig. ;)
Wenn man dem Zeitplan glauben schenken darf, dann will Fiends from Dream Valley ja vor der zweiten Staffel fertig sein. Das hieße in zwei Monaten+. Sieht doch bis jetzt auch nicht schlecht aus. Grafiker, Techniker, Sprecher, Storywriter, die haben ein komplettes Team.
Aber ich schau ja immer heimlich noch auf Fighting is Magic. Das kommt auch immer noch voran. Und das Kampfvideo sah ja schon weit aus.
2. Wie versprochen veröfftenlichte Daniel Ingram bei 3.500 Likes auf seiner Facebook Page einen bisher unveröffentlichten Song aus Staffel 1. Und es handelt sich hierbei um den Original Hop Skip Jump Song. http://www.youtube.com/watch?v=OegGWVdrXxk
11.08.2011, 16:16
Karl
Sex that steve guy yes!
37 Tage noch!
Damit hat das Rätseln ein Ende und ich muss mich beeilen.
11.08.2011, 17:12
Lilac
So, auf dem BMT kam ich in den Genuss auch ein paar mehr Folgen von MLP zu sehen (nachdem mir Lynx schon 2 gezeigt hatte) und je mehr ich gesehen hab umso besser hat es mir gefallen! Am meisten haben mich die Animationen bzw. das Design angesprochen und allgemein die Charaktere, die man einfach lieb gewinnen muss :)
Ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen, und bin echt schon gespannt auf die deutsche Version.
11.08.2011, 18:56
Innocentia
Zitat:
Zitat von Koyomi
1. FiM ab dem 17. September auf Nickelodeon!
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN da bin ich auf der Connichi! DX
... Warum samstags? Oha, wetten, dass sie die Serie dann zu seltsamen Zeit senden werden? Würde ich Nickelodeon zutrauen.
Bin mal gespannt, wann die ersten Werbespots für die Serie auftauchen, ich schau ja fast täglich Nick :D
HECK YEAH endlich ein Datum zum deutschen Start! :D
Zu den games:
Sehen schon ziemlich genial aus und bin ziemlich gespannt wie sie sich dann spielen lassen :D
12.08.2011, 00:24
Mohu
Ich bin gespannt auf Übersetzungen für Worte wie "Cutie Mark" und diverser Wortspiele...!
12.08.2011, 07:36
Karl
Zitat:
Zitat von Mohu
Ich bin gespannt auf Übersetzungen für Worte wie "Cutie Mark" und diverser Wortspiele...!
Speziell bei "Cutie Mark" glaube ich, dass sie den Namen als Begriff stehen lassen, selbiges für die Namen der Ponys. Weil halt Spielzeug und so. Aber andere Wortspiele sind dann interessant.
Manche der Wortspiele sind leider undurchführbar im Deutschen, da viele davon auch noch Situationsabhängig waren. z.B. auch das was schon in der Fanübersetzung gemacht wurde da es einfach nicht anders in der Situation umsetzbar war mit der "out of u hair" Scene. Die haben es nur übersetzt da es im Deutschen kein Sprichwort dieser Art gibt was auch zur Situation gepast hätte. Ebenso wird dadurch leider auch die "dousy" Scene hoffnungslos abrauchen, da sie im Deutschen 4 oder 5 verschiedene Wörter benutzen müsten, was den Lacher natürlich hoffnungslos abschlachten wird.
Das "Hop Skip Jump" dingen ist gut, finde ich besser als das was dann genommen wurde. Eigentlich unverständlich das sie das nicht eingebaut haben stattdessen. Warscheinlich paste der dazugehörige Musikstyle nicht so gut zur Situation.
12.08.2011, 12:12
Mohu
Ja, vor allem so kühle Wörter wie "everypony", "somepony" und "gentlecolts" kann man im Deutschen wohl auch getrost vergessen. Wobei "Gentlehengste" ja schon fast machbar ist :D
12.08.2011, 13:14
Icetongue
Und da zeigt sich mal wieder, warum es gelernte Übersetzer und keine Fans mit einer 2 in Englisch braucht, um selbst Kinderserien ins Deutsche zu übersetzen. Ich bin mir sicher, dass die Leute sinnige Übersetzungen finden werden und dass gleich darauf tollwütige Fans sich über die Übersetzung beschweren werden, weil sie dem Englischen nicht 100% treu sei.
12.08.2011, 13:18
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Novarius
Manche der Wortspiele sind leider undurchführbar im Deutschen, da viele davon auch noch Situationsabhängig waren. z.B. auch das was schon in der Fanübersetzung gemacht wurde da es einfach nicht anders in der Situation umsetzbar war mit der "out of u hair" Scene. Die haben es nur übersetzt da es im Deutschen kein Sprichwort dieser Art gibt was auch zur Situation gepast hätte. Ebenso wird dadurch leider auch die "dousy" Scene hoffnungslos abrauchen, da sie im Deutschen 4 oder 5 verschiedene Wörter benutzen müsten, was den Lacher natürlich hoffnungslos abschlachten wird.
Denn es gibt keine deutschen Wortspiele.
12.08.2011, 15:23
Karl
c'mon wir reden von Leuten die aus "Ticketmaster" "Eine Freundin hats nicht leicht" gemacht haben :(
12.08.2011, 15:32
Jesus_666
Zitat:
Zitat von steel
Denn es gibt keine deutschen Wortspiele.
Die Frage ist nicht, ob es im Deutschen Wortspiele gibt, sondern welche. Das funktioniert wunderbar in beide Richtungen; ich habe auch schon versucht, deutsche Texte ins Englische zu übersetzen und mußte einige Witze aufgeben, weil sie auf englisch einfach nicht funktionieren.
Aussagen zu übersetzen ist einfach, sofern einem Verständlichkeit genug ist. Literatur zu übersetzen und dabei neben dem Inhalt auch den Ton des Werks beizubehalten ist schwer. Dabei auch noch Wortspiele und dergleichen sinnvoll zu übertragen oder zu ersetzen ist hohe Kunst.
Damit das auch mal hier als YT-Video gepostet ist.
Bin ich der Einzige der "meine arischen Ponys" gegen Ende hört? O_o
[und warum habe ich das vorher nicht]
Und trololol Applejack "von allen ganz viel", na gute Nacht olololol
Oh und Meet the Ponies
"Applejack ist das Lieblingspony jedes Bauern"
"Sie ist das EINZIGE Pony, dass das Horn eines Einhorns UND Pegasusflügel hat" LUNAAAAAAA D:
"Fluddershy liebt den Wald"
"die königliche Prinzessin Celestia"
12.08.2011, 19:46
Innocentia
WTF...?
Karl, sind die Meet-Videos Originale? Wenn ja, muss ich gehörig in meine Tischkante beissen >:(
- Das Inno -
12.08.2011, 20:08
Karl
Zitat:
Zitat von Innocentia
WTF...?
Karl, sind die Meet-Videos Originale? Wenn ja, muss ich gehörig in meine Tischkante beissen >:(
Ich wünch' dir einen schönen Zahnarztbesuch. :)
12.08.2011, 20:37
Jesus_666
Grandios. 100%ig akkurat. In einem modulo 100-Raum.
Bonuspunkte dafür, Fluttershy mit "allen Umständen gewachsen" zu beschreiben. Aber gut, die kommt in dem Video eh rüber wie ein fliegender Robin Hood-Verschnitt.
Und, daß Celestia gerüchteweise ÜBER TAUSEND JAHRE alt sein soll. Wo die das nur herhaben...? :D
Hm. Man sollte mal eigene Videos einspielen mit Faneinschätzungen der Ponies. Mit Zeilen wie "Pinkie Pie liebt es, Cupcakes mit Rainbow Dash zu backen" oder "Sie ist das EINZIGE Pony, dass das Horn eines Einhorns UND Pegasusflügel hat. Und wer etwas anderes sagt, den schickt sie auf den Mond". Oder "Alle Ponies bewundern Prinzessin Trollestia und vertrauen auf sie. Bis sie sie kennengelernt haben".
12.08.2011, 22:43
Novarius
Hab mich noch mal bei MLP Wiki bedient um mein Beispiel mit dem dousy etwas verständlicher zu machen da einige hier die Scene ja nicht zu kennen scheinen (will damit zeigen das es ne Menge Text ist mit Wortverdrehungen des selben Wortes über ein paar Minuten Film am Stück, wer es schaft das ins Deutsche zu übersetzen mit dem Wortspiel und ohne den Witz an nen Parasprite zu vefüttern verdient nen Oscar)
Pinkie Pie: The hydra wasn't the doozie. I'm still getting the shudders. Oo-o-oh, oo-o-oh. You see? There it is again. Whatever the doozie was at Froggy Bottom Bog, my Pinkie Sense says it still hasn't happened.
Twilight: Huh? But I-- WHAT!? The hydra wasn't the doozie?! How could it not be the doozie?! What could be doozier than that?
Pinkie Pie: Dunno, but it just wasn't it.
[kettle whistles]
Twilight: Rrrgh... [fabric tears] Ooh... I give up...
Spike: Give what up, Twi?
Twilight: The fight. I can't fight it anymore. I don't understand how, why, or what, but Pinkie Sense somehow... makes sense. I don't see how it does, but it just does. Just because I don't understand doesn't mean its not true.
Pinkie Pie: Y-y-y-you m-m-mean you b-b-b-believe?
Twilight: Eyup, I guess I do.
Pinkie Pie: Oo-woo-oo-oo-oo, woo-oo-oo-oo-oh, woo-oo-oo-oo-oo-oo-ooh. Ooh! [gasp] That was it. That's the doozie.
Spike: Bbrrbbrrbbrr.
Twilight: What? What is?
Pinkie Pie: You. Believing. I never expected that to happen. That was the doozie, oh and, oh what a doozie of a doozie it was!
Mal nen anderes Thema, die Jungs auf "Know u meme" haben nu auch mal nen Siebeneinhalb Minuten langes Video gemacht über die Bronykultur und deren Entstehung. http://knowyourmeme.com/videos/13130...dship-is-magic
@Innocentia: Jep das was Karl da wieder ausgebuddelt hat waren die Anfangs kaum abrufbaren Videos von der Hasbro Seite. Ich weiss immer noch nicht wer mir da mehr leid tun soll, die Sprecherin die sich so abhetzen muss um ihren Text in den Filmen unterzubringen, oder (wenn man parralellen zieht) wir, wenn die uns die Stimme als TS vorsetzen (In den Amerikanischen Meet the... war es ja immer die TS Sprecherin) .
13.08.2011, 09:09
Karl
Zitat:
Zitat von Jesus_666
Bonuspunkte dafür, Fluttershy mit "allen Umständen gewachsen" zu beschreiben. Aber gut, die kommt in dem Video eh rüber wie ein fliegender Robin Hood-Verschnitt.
Hahaha, das ist mir so gar nicht aufgefallen. Fliegender Robin Hood. Kann mal jemand ne grüne Kappe und Strumpfhosen an Fluttershy pappen? :D
Zitat:
Zitat von Jesus_666
Hm. Man sollte mal eigene Videos einspielen mit Faneinschätzungen der Ponies. Mit Zeilen wie "Pinkie Pie liebt es, Cupcakes mit Rainbow Dash zu backen" oder "Sie ist das EINZIGE Pony, dass das Horn eines Einhorns UND Pegasusflügel hat. Und wer etwas anderes sagt, den schickt sie auf den Mond". Oder "Alle Ponies bewundern Prinzessin Trollestia und vertrauen auf sie. Bis sie sie kennengelernt haben".
Wäre auf jeden Fall ziemlich cool :D
Hrrhrrr.
Zitat:
Zitat von Novarius
Mal nen anderes Thema, die Jungs auf "Know u meme" haben nu auch mal nen Siebeneinhalb Minuten langes Video gemacht über die Bronykultur und deren Entstehung. http://knowyourmeme.com/videos/13130...dship-is-magic
Hey! Das Video ist cool :A
(Und macht den Großteil meines Startbeitrags instant überflüssig)
13.08.2011, 18:32
Icetongue
Zitat:
Zitat von Karl
c'mon wir reden von Leuten die aus "Ticketmaster" "Eine Freundin hats nicht leicht" gemacht haben :(
Oh nein, die Titel sind nicht identisch, wie tragisch. Früher wäre sowas bestimmt nicht passiert. Schauen wir uns nur mal Ducktales an:
Episode 40, Originaltitel - Sphinx for the Memories. Deutscher Titel - Mein Gott, Donald
Episode 36, Originaltitel - Ducks of the West. Deutscher Titel - Die verzauberte Stadt
Episode 23, Originaltitel - Duck to the Future. Deutscher Titel - Geschäftsgeist
Dagobert, halt ich meine natürlich Scrooge McDuck hat auch eine vollkommen andere Stimme.
Oh nein, meine Kindheit war eine einzige Lüge. D:
13.08.2011, 19:13
Jesus_666
Hier geht es ja auch wieder darum, daß ein englisches Wortspiel (Ticketmaster war eine Firma die – wer hätte es gedacht – Tickets verkauft hat) nicht durch ein deutsches Wortspiel sondern durch einen völlig generischen Titel ersetzt wurde (der im Übrigen auf mindestens die Hälfte aller Folgen bisher passen würde). Das mag einfach sein, weil sie kein passendes deutsches Wortspiel gefunden haben, oder es mag ein Indikator für die Gesamtqualität der Übersetzung sein. Da wir noch keine harten Daten haben, kann man nur spekulieren. Karl spekuliert, daß die Übersetzungen insgesamt viel vom Wortwitz der Originalfassung einbüßen werden. Mit den vorliegenden Daten halte ich das für durchaus legitim, auch wenn das Gegenteil genauso möglich ist.
14.08.2011, 11:18
Karl
Wie Jeez sagt. Ich habe nichts gegen Übersetzungen, natürlich ist es nicht das Dümmste Sendungen so weit es geht für Kinder zu übersetzen, aber ich habe was gegen lieblose Übersetzungen. Und der Titel der Übersetzung ist wirklich hingeklatscht. Ich seh schon wie sie "Suited for Success" zu der "kunterbunten Modeschau mit Problemen" und "A Bird in the Hoof" zu "Phoenixsitting" machen.
Aber yeah, man kann ja immer noch hoffen, dass sie sich Mühe geben. Dann wieder ist es eine pinke Mädchensendung für kleine Mädchen, die gefälligst das Merchandise kaufen sollen. Lasst mich nur miesepetrig sein, um so schöner wird es dann hämisch auf mich herabzuposten, wenn die Titel kreativ werden. ;)
Eine Karte von Sugarcubecorner lol
Es gibt wohl nichts, was die Bronys nicht in der Serie zerlegen. Jetzt machen sie sich schon über die Architektur her xD
14.08.2011, 13:44
WeTa
Oh hi, I maed pony http://www.abload.de/thumb/ineverwan...ncewitfco5.png
Jetzt muss ich stundenlang versuchen statt diesen schrecklichen Haaren irgendwas annehmbares zu machen, um mich wieder ansatzweise wie eine wertvolle Person zu fühlen :|
14.08.2011, 15:05
T.U.F.K.A.S.
Lol @ die letzten zwei Seiten, ernsthaft :D Ich weiß schon, warum ich wegen dieser ganzen "Heilige Scheiße sie passen die Synchro nicht unseren Standards an!!1111"-blablabla-Faggotry eher ungern zugebe, die Serie zu mögen UND zur Fanszene zu gehören.
Ich gehe mich mal lieber über sinnvollere Sachen aufregen. Z.B. meine dämliche Anlage, bei der nur aus einem Speaker was rauskommt, während der andere stumm bleibt.
@Tako: <3
14.08.2011, 20:32
Jesus_666
Zitat:
Zitat von steel
Lol @ die letzten zwei Seiten, ernsthaft :D Ich weiß schon, warum ich wegen dieser ganzen "Heilige Scheiße sie passen die Synchro nicht unseren Standards an!!1111"-blablabla-Faggotry eher ungern zugebe, die Serie zu mögen UND zur Fanszene zu gehören.
Gibt es eine Fanszene, bei der du dich nicht schämst, dazu zu gehören? Mir ist eigentlich keine bekannt, die nicht auch über die Qualität des jeweiligen Werks, bzw. dazugehöriger Abkömmlinge diskutiert. Ich sehe den meisten butthurt eigentlich bei dir.
Im Wesentlichen bestanden die beiden letzten Seiten aus "LOL, Meet the Ponies erzählt Unfug" (was im Englischen genau so der Fall ist, siehe "Luna existiert nicht") und einer Diskussion über unsere Erwartungen bezüglich der Qualität der Übersetzung. Und einem Haufen butthurt darüber, daß ein Verdikt von "ich glaube, daß wegen unübersetzbarer Wortspiele die Übersetzung qualitativ nicht an das Original heranreichen wird" in jeder Hinsicht äquivalent sei zu "OMG DEUTSCHE VERSION IS TEH SUX".
Mein Fazit: Weniger Metadiskussion, mehr Ponies.
@Wetako: Hey, das sieht schon mal nicht schlecht aus.
15.08.2011, 10:25
T.U.F.K.A.S.
Ach weiß auch nicht, eigentlich war ich nur stinkig darauf, dass extrem darum gebangt wird, dass die Serie auf deutsch halt nicht den Standards gerecht wird, die von Leuten aufgestellt wurden, die gar nicht die Zielgruppe sind. Eigentlich ist das nichtmal auf den Thread hier bezogen, sondern auf das was im ponychan beizeiten abgeht *seufz*
Aber ja, Meet the Ponies ist.... interessant :D Heiliger Kaiserstuhl von Jesus Christus...
Das erste "Ponyfest" an der Westküste Nordamerikas hat stattgefunden. Mit 75 Leuten über ein Wochenende kann es noch nicht mal das BMT schlagen, aber es ist ein Anfang. Mal sehen, was passiert, wenn es regelmäßig veranstaltet wird.
16.08.2011, 11:58
yeti
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 9588
Und ein weiteres Projekt-Highlight aus den Schmieden der Bronyszene.
Equestria Online ist ein von Fans in Entwicklung befindliches 3D MMORPG.
Erschaffe dein eigenes Pony.
Erforsche gemeinsam mit anderen Equestria, löse Aufgaben und gehe Berufen nach.
Erhalte dein eigenes Cutie Mark und werde ein voll ausgewachsenes Pony.
Man wird sogar die Wahl zwischen männlich und weiblich (ganz im Sinne Faust's ursprünglicher Intention), Earth, Unicorn und Pegasus sowie natürlich zahlreichen aüßeren Erscheinungsmerkmalen wie Haaren, Augen und Farben haben.
Das Spiel ist noch in einer sehr frühen Phase und lange nicht 'öffentlich' spielbar, die Entwickler suchen noch Verstärkung aus den Brony-Reihen (sowohl zur Entwicklung als auch für tolle Ideen, Wünsche..), führen aber gleichzeitig einen lebhaften Blog (http://www.equestriaonline.com/) und zeigen der Außenwelt regelmäßig ihre Fortschritte:
MLP Fans tendieren halt dazu schrecklich nervig zu sein und Threads zu derailen. Nothing new here.
17.08.2011, 14:34
Karl
Zitat:
Zitat von Wetako
MLP Fans tendieren halt dazu schrecklich nervig zu sein und Threads zu derailen. Nothing new here.
Sind sie echt so missionarisch? Das ist dann schlimm ja, aber werden dann auch jene gebannt, die bei /co/ regelmäßig zerstückelte Leichen und grässlich entstellte Menschen in die Ponythreads posten?
17.08.2011, 15:13
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Karl
Sind sie echt so missionarisch? Das ist dann schlimm ja, aber werden dann auch jene gebannt, die bei /co/ regelmäßig zerstückelte Leichen und grässlich entstellte Menschen in die Ponythreads posten?
Nö. Ist immerhin 4chan. :D
Edith:
Zitat:
Zitat von Wetako
shut up, gay ghost!!111
17.08.2011, 22:18
Jesus_666
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
And now for something completely different:
Stumpf, aber lustig. Besonders, wenn man es mit verschiedenen Songs kombiniert. Aus irgendeinem Grund finde ich, daß gerade Twilight zu härterer Musik paßt. Und Big Mac geht zu Lounge ab. Wobei die alle gut zu Rave funktionieren. Ja, ich gehe gerade meine ganze iTunes-Bibliothek durch. Das ist echt genau so schlimm wie das Lucky Star-Tanzflashvideo.
...Mir fält gerade auf, daß ich um viertel vor elf auf meinem Bett sitze, Tankard höre und mir dazu tanzende Ponies ansehe. Und es ist awesome. (Und kommt es nur mir vor, oder paßt Stay thirsty! irgendwie gut zu Rarity in dem Bild?)
Hmm. Mal sehen, was ich so an passendem Kram habe.
Pinkie Pie: Danny Elfman – Waltz to the Death (die zu versorgen ist verdammt schwer)
Rainbow Dash: John Desire – Hot Limit (primär, weil der Song genau so amüsant ist wie ihr Tanzstil)
Luna: Cake – No Phone
Twilight Sparkle: Therion – The veil of golden spheres
Fluttershy: MC Frontalot – Front the Most
Big Mac: Thomas D – Frisör (besonders, weil der Song bei den anderen so gar nicht funktioniert)
Rarity: Tankard – Stay thirsty!
Bonus für die ganz Gruppe: Herb Alpert – Tijuana Taxi (das könnte ich mir stundenlang angucken)
Ja, solche Tanzgifs sind für mich wie Drogen.
17.08.2011, 22:38
Novarius
Was für die Roleplayer unter euch die vielleicht auch schon mal das Death Alewives MLP Video gesehen haben.
Ich jedenfalls finde die bisherigen 6 Seiten zum Schreien: http://friendshipisdragons.thecomics.../comics/first/
18.08.2011, 01:38
fedprod
Zitat:
Zitat von Novarius
Was für die Roleplayer unter euch die vielleicht auch schon mal das Death Alewives MLP Video gesehen haben.
Ich jedenfalls finde die bisherigen 6 Seiten zum Schreien: http://friendshipisdragons.thecomics.../comics/first/
:hehe: Danke für den Tip.. in der Wartezeit werde ich DM of the Rings nochmal durchlesen um mich in Stimmung zu bringen :D
18.08.2011, 10:17
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Novarius
Best Link so far :D Hahaha, ist das geil :D "Drinking? Do we have to roll dice for that?" :hehe:
18.08.2011, 20:14
Karl
Zitat:
Zitat von Novarius
Finde ich gut xD
Hoffentlich kommt bald mehr.
Ansonsten hat mir mein Abo grad das hier angespült:
MLP Winter Wrap up meets LBA Ingame Musik? Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an.
18.08.2011, 23:16
FireFly
Zitat:
Zitat von Novarius
Mir gefällt das ziemlich gut und das Bild für die Musik ist auch sehr schön zu sehen :D
19.08.2011, 06:17
Karl
Zitat:
Zitat von FireFly
Mir gefällt das ziemlich gut und das Bild für die Musik ist auch sehr schön zu sehen :D
Der Mann hat noch mehr von Musik und Bildern. Schau einfach in seinen Kanal rein. AJ und Pinkie felhen imo noch bei den Liedern, aber besonders Rarity kann sich hören lassen!
Jetzt mal ein kleines Fanshirt-Roundup.
Hasbro soll ja selber auf diversen Veranstaltungen mittlerweile Shirts rausgeben, die wahre Masse der FiM-Shirts kommt aber natürlich weiterhin aus den Weiten des Bronie-Netzes.
Mich wundert, dass selbst da noch niemand auf die Bildrecht-Copyright-Barrikaden gesprungen ist. : o
Merkwürdig: Mein Internet hinkte derbe, dann habe ich gegen meine lauten Sexnachbarn einen allgemeinen Vergeltungsschlag per "Winter Wrap Up" auf Lautstärke 90.000 (und ihr Schiff) gestartet - jetzt plötzlich ist mein Inet wieder schnell :D
Merkwürdig: Mein Internet hinkte derbe, dann habe ich gegen meine lauten Sexnachbarn einen allgemeinen Vergeltungsschlag per "Winter Wrap Up" auf Lautstärke 90.000 (und ihr Schiff) gestartet - jetzt plötzlich ist mein Inet wieder schnell :D
Mach das oft genug und sie können nur noch mit Winter Wrap Up. :A
20.08.2011, 21:09
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Icetongue
Mach das oft genug und sie können nur noch mit Winter Wrap Up. :A
Mal schauen ob sich die Hoffnungen auf mehr Luna und vor allem mehr Zecora erfüllen.
22.08.2011, 17:44
DFYX
Grade über den Memebase Newsletter reingekommen: My Little Brony
22.08.2011, 18:11
T.U.F.K.A.S.
17.9.? Yay!
Dann sind wir mal gespannt, ob die zweite Staffel noch einen draufsetzen kann im Gegensatz zur ersten Staffel :D
22.08.2011, 20:20
Karl
Einige Personen aus dem FiM-Team haben Gerüchte bestätigt nach denen die erste Episode den Titel "The Return of Harmony" tragen wird. Kurz beschrieben: Discord escapes from his stone prison and Twilight and her friends act quickly to find the Elements of Harmony to stop him.
Erinnert mich ein wenig an die Fanfic Elements of Discord, aber mal sehen. Schön zu sehen, dass wir einen neuen Gegner haben^^
Hoffentlich wird der aber schnell plattgewalzt, einen 24 Episoden erfolglosen Team-Rocket-Bösewicht mag ich nicht haben.
edit: Es wird aber auf jeden Fall wieder eine zweigeteilte erste Folge.
22.08.2011, 23:33
Icetongue
Ponys, Salzlakritz und Musik. That's like three things I like!
Auf der Seite befindet sich auch gleich ein Link zu dem Spiel, dass man kostenlos als Flashgame findet. Ich selbst habe es aus Zeitmangel nur angefangen und musste aufhören, als ich an einer Stelle nicht mehr weiter kam. Vielleicht ist ja einer besser darin. Viel Spaß damit!
Hoffentlich wird der aber schnell plattgewalzt, einen 24 Episoden erfolglosen Team-Rocket-Bösewicht mag ich nicht haben.
Lustig, ich fand immer, dass GENAU DAS der Serie gefehlt hat :D Ein richtig cooler/lustiger Bösewicht. Luna hatte Potential, wurde aber in Folge 2 bereits vergast. Und ein Rita Repulsa-mäßiger Evil Dude - warum nicht? Es wäre derbe cool, meiner Meinung nach.
23.08.2011, 19:35
Jesus_666
Is that psychology in my pony? Yes, it is!
Jemand hat allen Ernstes Ponies auf die Typen des Myers-Briggs-Typindikator gemappt; das ist eine Tabelle für Persönlichkeitstypen. Wenn ihr also ganz psychologisch wissen wollt, welches Pony ihr seid, könnt ihr es jetzt tun. Gut, ihr müßt dazu erst mal euren MBTI-Typ kennen. Dafür braucht man eigentlich einen Psychologen, aber wir wollen hier eh keine Wissenschaft betreiben, also nehmen wir diesen Onlinetest.
Zur Information: Ich war früher mal Twilight Sparkle; jetzt bin ich Spike.