Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
T••••93
Wobei das natürlich auch ein großer Pluspunkt ist, ein Spiel in unserer Welt anzusiedeln und dann auchnoch im Norddeutschen Raum. Das finde ich verdammt interessant. Und als wahrer Freund von Geschichte bin ich sehr interessiert, wie du es umsetzen wirst.
Aber nicht das du jetzt ein korrekt historisches Spiel erwartest. Ich nenne bewusst keine konkreten Jahreszahlen im Spiel, weil sich vom 11Jh.-14Jh. einiges erstreckt.
So kommt die Pest bei mir vor, wobei sie erst Ende des Mittelalters ausbricht, was mit den Personen nicht passen würde. Ich versuche natürlich schon so gut wie drauf zu achten, dass alles stimmig ist. Aber ich wiederhole es lieber nochmal: Ich bin kein Historiker ;)
Zitat:
Zitat von
[Rain]
Oha bin überrascht was man so mit M&B alles leisten kann. Man sieht ja sonst nur bzw des Öfteren diese Klischees in diesem Stil. Wirklich sehr gelungen diese Detail und Editarbeit.
Auch der Trailer mag sehr zu gefallen wobei ich mir gewünscht hätte, von einigen Bereichen mehr zu sehen und das Bild nicht so schnell umherspringt ;) aber ansonsten ein Gelungenes
Konzept und es wird mit sicherheit auch ein fantastisches Game, das man einfach zocken muss !!
Vielen vielen Dank. Ja ich habe mich ausschließlich auf M&B diesmal spezialisiert. Ich nutze nur die Chipsets, die hier so rumgeistern, den Rest mache ich selber oder lasse mir helfen. :)
Zitat:
Zitat von
Tüp
Die Projekte dieses Jahres sind alle so detailgenial ;)
Die Zeiten ändern sich. Vor 10Jahren hat UiD das Fundament gelegt - heutzutage geht einfach mehr ;)
Zitat:
Zitat von
ToJoK
Dann geb ich auch mal meinen "Senf" dazu, auch wenn es nicht viel ist und du alles wahrscheinlich schon gelesen hast. ;)
Ich kann es nie genug lesen :) - Trotzdem vielen Dank, sowas steigert nunmal die Motivation.
Zitat:
Zitat von
ToJoK
Ich bin ein großer Freund von Geschichten aus dem Mittelalter und deswegen schon seit einiger Zeit auf dieses Spiel aufmerksam geworden. Der Trailer zeigt wunderschöne Grafik, Liebe zum Detail und schöne Animationen. Dazu wirkt die zu sehende Stadt sehr stimmig. Sehr schön mal etwas über ein Nicht-Horror-Spiel von dir zu sehen. :)
Ja, auch wenn ich manchmal nach einem klassischen Horrorspiel lechze :D
Zitat:
Zitat von
Valnarr
wollte mal fragen wie es hier aussieht.
Dafür gibts ein kleines Update ;)
________________________________________________________________________________________________
Update 06.09.2011
Ich kann mich nicht mehr daran errinern, wann wir als letztes was präsentiert haben. Aber ich kann euch sagen, dass wir nicht wirklich weiter an Vogelfrei
gearbeitet haben. Das liegt aber eben am Sommer. Ob dieses Jahr noch etwas spielbares kommt steht wie immer in den Sternen - die ständigen Überarbeitungen
ziehen das Projekt weit in die Länge.
Auch ob es einen Trailer geben wird ist bisher noch nicht bekannt. Die Marketingabteilung ist sehr streng, wenn es um weitere Veröffentlichungen bezüglich Screens/Trailer etc. geht ;)
Aber einen Screen konnte ich doch ausm Archiv mopsen. Es ist nur ein Entwurf, aber vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge oder Anregungen/Ideen.
Anhang 10022
Noch unfertiger Kapitelscreen - Titel wird möglicherweise noch geändert und vielleicht noch ein paar Sachen animiert.
Ansonsten lässt sich einfach nur sagen: Kommentiert, schreibt was ihr euch wünscht, was ihr erwartet etc. Wir arbeiten fleißig an allem was geht!