Zitat:
Nein, mir geht es darum, warum sich ein echter Fan, ich nehme mal an es geht um einen Menschen, der das Spiel schon als US gezockt hat, sich denn dafür einsetzen sollte, dass seine Lieblingsserie nach Europa kommt. Da erkenne ich keinen Sinn.
Wenn sich ein PAL-Spieler dafür einsetzt, klar, aber warum sollte man, wenn man "echter" Fan sein will, das tun?
Hierbei kann ich nur Kanae zitieren, denn das müsste deine Frage beantworten.
Zitat:
Grund ist, dass es auch Leute gibt die keine umgebaute PS2 haben.
Grund ist, dass es in EU genug Leute gibt die sich für das Spiel interessieren und es vielleicht auf Deutsch wollen.
Grund ist, dass Aruze damit vielleicht auch ein bisschen mehr Geld machen könnte, um weitere Teile zu planen.
Grund ist, dass es einfach zu ignorant und feige ist, sich alles gefallen zu lassen ~ was ich damit sagen will ist:
viele RPG's finden den weg zu uns nicht.
Und es wird sich auch nie was daran ändern wenn alle so eine Sichtweise haben.
Nicht alle haben die möglichkeit Importspiele zu spielen.
Aber letztendlich bleibt einem Import-Spieler selbst überlassen, ob er bei dieser Aktion mitmachen möchte. Wäre natürlich schön, wenn man unterstützt wird, und es würde auch vllt mehr bringen. Man muss einfach zeigen, dass man da ist. Sonst bleiben den Paliens die ganzen RPGs in Zukunft enthalten, bzw. es würden nur noch bestimmte "große" Titel zu uns kommen (wie z.B. FF, FF, und FF -.-).