"Hey, hat jemand XXX gesehen?"Zitat:
"Ich find Dich echt zum anbeißen."
+1 Nahrung
Druckbare Version
"Hey, hat jemand XXX gesehen?"Zitat:
"Ich find Dich echt zum anbeißen."
+1 Nahrung
Das hier ist eben nicht nur ein Spiel sondern ein echte Bildungsprogramm Kaia. :D
Vielleicht sollte ich doch lieber studieren gehen und Ärztin werden als mich von denen rumscheuchen zu lassen :hehe:
Na dann viel Spaß. :D
Sobald du mir "du weißt schon was" fertig präsentierst, gibt es "es" auch in normal. :)
PUZZLE X3
RP got +10% more awesome XD
Edith:
Mein Spanisch und das Bild sagen mir, dass das nicht unbedingt ermutigend ist :c
Solche Rätsel mag ich Daen, die Aufgabe ist eben noch ein Stück besser geworden. ^_^
I am the goddess of puzzles!
Habs geschafft, schreib jetzt meinen Post ;)
So, Andrea und Evi sind dann auch so weit. :)
Operation "Neues Küchensieb" gestartet.
Ha, ich habe es auch komplett. :)
Das klingt nach einer Herausforderung :3
@Daen, darf ich ganz doof fragen, ob Fenster im Keller sind?
Aufgabe Ny ist ja immernoch frei und Will ja bereits "belegt" für die nächsten Stunden.
Und echt respekt für die Rätselaufgaben bisher, verdammt kreativ. :A
Die Sache mit dem Puzzle ist echt cool, genauso wie die Anforderungen an Mephi für das weitere Vorgehen. :D Und unsere Helden stellen sich mutig jeder Herausforderung! Ich bin echt immer noch mehr begeistert von allem hier. ^_^
Diese Spannung! Und das gerade mal bei der ersten Station. Bin hier voll am mitfiebern und drücke ständig F5 :D
Ja, diese kleinen, schmalen Fenster, die sich oben angebracht an der Kellerwand befinden und auf ebenerdiges Level hinaus weisen. :)
Vielen Dank für euer Lob. :)
Bei der ganzen Arbeit, die Shinshrii und ich reingesteckt haben, ist es unglaublich schön, so viel positives Feedback zu bekommen. :)
Oh, habe ich da etwas missverstanden? Ich dachte die Stationsausfgabe "Nicht weniger als die Rettung der Menschheit" wäre damals die Aufgabe gewesen, die die Rakete zu Léos Vater schickt, und da hatten sich ja Gabe und Nathan (und später auch Lexi) ja ursprünglich dafür gemeldet, was Niki auch unterstützt hatte. Oder habe ich da etwas Grundlegendes nicht verstanden? °-°
Naja, aber schluessendlich gemacht haben sie "Saftey first" (sonst hätten wir ja jetzt ein anderes Szenario) und bis auf Lexi waren die teilnehmenden auch sehr okay damit, die Rakete auf den eigenen Standort zu legen. So hab ichs rausgelesen (und soit auch Léo)
Aber hey, Missverständnisse sind oftmals der Ursprung für die grausamsten Dinge.
Dumme Frage, ohne all das awesome RP gelesen zu haben: Latsche ich immernoch Leo hinterher oder bin ich frei, um Sigma(r) zu erledigen? Dann würde ich mich wenigstens nützlich machen :D
(Ansonsten, Lunch lief gut, Büroplatz im hippen Start-Up angeboten bekommen, elegant verneint, mehr Aufträge an Land gezogen. Und 30 Euro bei Lush gelassen.)
An sich bist Du total frei, ich würde sie nur kurz zum Regal und Kühltruhe verrücken benutzen, aber danach kann sie abdüsen ;D (vielleicht gerade weil sie jetzt glaubt, dass iLéo sich in einen sicheren selbstmord begibt)
Supergut. Dann warte ich noch deinen Post ab und dann stürze ich mich in die Fluten :A
Zusammenfassung der Ereignisse kommt dann heute Abend :A
So, unser Post steht jetzt auch. Ich hoffe das Video funktioniert (ihr habt doch in Deutschland diese GEMA oder was auch immer, die manche Videos sperrt, oder?) und der Abschluss geht so in Ordnung.
Entweder das geht sehr gut aus oder sehr sehr schlecht XD
Ich hoffe, ich habe keinen Denkfehler in meinem Plan und Daen ist so lieb und nimmt meiner Vorraussetzung mit der Tür etwas an XD
Ansonsten: War schön mit euch gespielt zu haben ;D
hardcore lese-mode engaged :X
bin noch nicht durch, würde mich aber schon mal gern für sigma meld0rn, wenns keine einsprüche gibt.
Dafür bin ich doch aber schon vermerkt :( Aber das können ja mehrere Leute machen - nur weißt du ja ingame noch gar nichts davon, wir sind ja noch unterwegs.
dann zieh ichs zurück :>
Meta, einen sehr schönen Post hast du da geschrieben.
Kann man ja umgehen, was hier aber nicht nötig war. Auf der Seite könntest du aber auch testen ob was in Deutschland geblockt ist. Einfach nen deutschen Server wählen.
Ach, wir haben doch ein Heilmittel. Hälst sicher lang genug aus bis wir das auch anwenden können ... oder frisst dich ein bisschen durch die Gruppe xPZitat:
Zitat von Mephista
Und ich husche dann mal wieder weg. Muss Metal Gear beenden :X
Wow, das lief besser als erwartet, auch wenn ich leider die Zombies nich vorher töten darf anscheinend, aber okay :3
Also meine Lieben, was wollt ihr lieber? Ein Gewehr mit Trait oder potentiell supernützlicher Bastelkram?
ok, ich könnte mit der vorherigen quest weitermachen, die nun als omikron fortgesetzt wird (buccaneers ausrauben). mein char bringt seinen packesel mit, was fehlen würde zum maximum theft ist ein koch und jemand mit schulbildung.
falls sich niemand zusätzlich meldet, kann ichs ja auch selber machen bestimmt.
Ich würd's machen, habe beide Traits. Den RP-Teil muss ich dir überlassen, es sei denn, du kannst bis zwischen 23 ~ 24 Uhr auf mich warten, da komme ich von der Arbeit zurück. :0 Nikis Motiv, dich zu begleiten, wäre lächerlich einfach: Im Camp hatter grad' sowieso nichts zu tun, da kann er sich nach einem Hilfe-Ausruf auch nützlich machen.
@Daen
Kommt da eigentlich noch was oder sind wir nun so schlau, dass weder Wingman noch Sheng die Fallen aufgebaut haben und an sich kein anderer diesen Code wissen kann?
Befindet sich Sheng ebenfalls noch in der "Zentrale" ?
Sheng ist noch da, Will steht grad da und erzählt ihm gleich was er in Stuttons... Mund gefunden hat
Hihi, alles, wovon du glaubst, es passe zu ihm. :> Ich mag es zu beobachten, wie andere meinen Charakter ausspielen. :D Wie gesagt, er ist ja keine komplexe Person, er achtet nur darauf, dass ein Gespräch angenehm verläuft und ist ansonsten einfach nur eine ruhige, nette Person. Unter Ernstfällen ist er natürlich ein wenig angespannter.
Ich glaube, am knappesten kann man ihn als "vertraut-höflich" bezeichnen. Keine Ahnung, ob dir das was sagt. Vielleicht kannst du dir einen Freund vorstellen, den du schon lange kennst, der aber trotzdem höflich zu dir ist. Vielleicht kennst du sogar so eine Person. :D
@truecarver: Wenn du magst könnte ich als Koch mitkommen um uns ein bisschen Nahrung zu besorgen. Lisa hockt gerade irgendwo in der Bar und ruht sich aus, kannst sie gerne einfach anquatschen.
Edit: Ah, vergessen zu aktualisieren und hab daher gar nicht gesehen, dass Niki schon mitkommt. Aber nicht schlimm. :)
Du könntest Morris bekochen, der hat auch noch Nahrung und Munition abzugeben.
Jup, stimmt. Dann würde ich mich daran machen.
So, nicht wundern, ich bin heute Abend unterwegs, deswegen könnten Antworten ein wenig dauern.
Aber dafür habe ich morgen komplett Zeit und lade zur großen RP-Nacht ein, bei der ich permanent schreiben könnte, sofern gewünscht. :)
Ich nehme an Pi - Bunker untersuchen ist noch frei? Dann würde ich das demnächst vermutlich mal angehen. Die Fallen müssen ja vermutlich nicht vorher abgebaut werden, wenn ich das richtige interpretiere.
Jo, das mit dem Fallen abbauen hab ich gelesen. Hätte ja sein können, dass ich sonst was übersehen habe. Aber dann mache ich das wohl irgendwann mal. Eilt ja scheinbar nicht wenn Daen eh unterwegs ist.
Frank könnte sich mit Ermittler um die Gräber kümmern wenn ihr wollt.
Edit: Er könnte auch mit Schulbildung Morris helfen.
Ich hab mich jetz mal wegen des wenigen Feedbacks selbst entschieden, wie mir angeraten wurde ^^
Hatte jetz auch Zeit, die anderen neuen Posts zu lesen und man, Hut ab ihr alle :3
@Caros Platzhalter
Oh weh, das klingt nicht gut :c Ich habe ein schlechtes Gewissen, nicht gleich mit Dir mitgegangen zu sein :c
mein post steht. aus zeitgründen sinds erstmal 50% bis zum queststart würde ich schätzen, rest folgt in naher zukunft.
So, dann bin ich mal gespannt auf die Leibspeise des guten Morris :D
Aber da Daen heute Abend ja anscheinend unterwegs ist, werde ich da wohl erst morgen weiter machen können (Nachts muss ich schlafen, da ich morgen arbeiten und um 6 Uhr aufstehen muss).
@ Jack und Wusch
Wir können uns ja gemeinsam auf den Weg machen. Wobei ich nicht weiß ob ich heute nochmal dazu komme. Dürft mich gerne aber "gebrauchen" :D - vergesst dann aber nicht, mit Mir vorher nochmal mit Wingman und Sheng zu sprechen, weil offensichtlich stimmt da was ja nicht. Möhlicherweise ist der tote Wissenschaftler gar nicht tot ?!?
Ach und nebenbei weil ich das mal zwischendurch gelesen habe - Ranger ist kein Muskelpaket - ("eine unscheinbare Erscheinung. Ein Mann mittleren Alters, irgendwo zwischen 1,70m - 1,80m groß, ein sportlicher Typ") - Unter Muskelpaket muss ich immer an die Steroidaufgeblasenen Typen aus einem Studio denken :D
Edit: " erhängt vorfanden, Selbstmord, " Ust das nun save ?
It's alive!
Und jetzt mache ich mich an die Zusammenfassung...
@ Sir Barret: Laut medizinischem Befund eindeutig ja.
Zitat:
dass der Mann unmittelbar vor seinem Tode noch Geschlechtsverkehr gehabt haben musste, was ihn nun vollends verwirrte.
deutlich die Abdrücke einer Hand auf seiner Wange,[..] bevor der Tod eingetreten war.
Er öffnete die Lippen und dann das schiefe Gebiss der wenigen Zähne, die ihm noch geblieben waren und fand ein mit Speichel und Sabber benetztes kleines, braunes Ledersäckchen.
Ohne nun die Fähigkeiten von "Will" und "Strider" +- "Frank" in Frage stellen zu wollen, aber für mich stinkt das Ganze ja offenischtlich zum Himmel und ich Frage mich ernsthaft wie man bei diesen ganzen Wirren definitiv auf Selbstmord kommen kann. Noch dazu hat Will nichts wirklich zu der Obduktion gesagt - oder hab ich was überlesen ?Zitat:
Was auch immer den alten Mann dazu gebracht hatte sich selbst zu töten,
Also stinken tut das eindeutig in dem Turm. :D
Und klar stimmt da was nicht, das ist offensichtlich. Frank ist da auch noch nicht ganz fertig. Erstmal musste er sich nur um seine Familie kümmern.
Wenn Daen einen Proben machen lässt und man diese besteht dann kann man sich auch darauf verlassen, dass das was da steht richtig ist. Ich hätte jetzt auch noch schreiben können was alles untersucht wird und was Will findet aber 1. hätte Doc Strider, der einzige der dabei war nichts davon und 2. war mir das zuviel arbeit und ich hatte keine Zeit. Und ICH finde ich nicht, dass das so sehr "stinkt".
Dieser Mann war:
- völlig isoliert
- lebte im Dreck
- es ist anscheinend etwas vorgefallen was natürlich weiter untersucht werden sollte
Warum sollte er keinen Selbstmord begangen haben? Spiel doch einfach aus, dass du findest das irgendwer geschlampt haben muss anstatt es hier zu schreiben :D
Dann schick Ranger zu Will und rede mit ihm :D
Vielleicht erzählt er dir ja was du wissen musst
Komm, wir gehen!
Wir können nicht.
Warum nicht?
Wir warten aufGodotDaen.
Ah!
Tipp Nummer 34 der "Daens School of seduction": Mach dich rar. :)
So, an die Arbeit! ^^
Die Geschichte ist schon so spannend, da fragt man sich wie erst Station 2 wird.
Daen, ich habe nichts dagegen, das Frank bei Sheng ist aber er war eigentlich noch bei Silvia. Das ist an sich kein Problem, vielleicht ist er ja schon wieder dorthin gegangen. :)
Oh, du Hattest ihm ja Reported und was gefragt, da wollte ich antworten. :)
ein Banjo ist so ziemlich das geilste, was man in einer Zombieapokalypse finden kann :3
1. Wegen Nostalgie für Léo a.k.a Clover :3
2.https://youtu.be/RgsNFGER7HE?t=53
Und nach altem Wildwest Gesetz verkürzt das spielen eines Banjos die Länge der Strecke um ettliche Kilometer.
Außerdem ist der Unterhalter Trait eine echt gute Ausbeute.
Super Zusammenfassung, vielen Dank.
Kleiner Korrekturhinweis: Ihr habt die Bucaneers aufgemischt, (noch) nicht die Vultures. :)
Daen - Da wartet jemand auf dich, bzw. Sheng :D
Nimm sie ihnen weg, wir brauchen die Batterien für den sarg ;-)Zitat:
Zitat von truecarver
Ist ja schon wieder so spät ... oder so früh :X Und Vince steht natürlich immer noch dumm rum xD
Äh ... irgendwann heute bewegt er sich vermutlich nochmal vom Platz. Wenn ihn nicht vorher irgendwer zum Bunker zerrt :D
Die Idee mit der Verbindung zu den Kultisten ist mir schon kurz nach meinem letzten Post gekommen, da lag ich allerdings schon im Bett und hatte keine Lust mehr den Computer nochmal anzumachen und zu Posten. :D
Du bist Ermittler durch und durch, was? Wenn du sogar schon im Bett über den Fall nachdenkst :D