Ich nehme an Pi - Bunker untersuchen ist noch frei? Dann würde ich das demnächst vermutlich mal angehen. Die Fallen müssen ja vermutlich nicht vorher abgebaut werden, wenn ich das richtige interpretiere.
Ich nehme an Pi - Bunker untersuchen ist noch frei? Dann würde ich das demnächst vermutlich mal angehen. Die Fallen müssen ja vermutlich nicht vorher abgebaut werden, wenn ich das richtige interpretiere.
Jo, das mit dem Fallen abbauen hab ich gelesen. Hätte ja sein können, dass ich sonst was übersehen habe. Aber dann mache ich das wohl irgendwann mal. Eilt ja scheinbar nicht wenn Daen eh unterwegs ist.
mein post steht. aus zeitgründen sinds erstmal 50% bis zum queststart würde ich schätzen, rest folgt in naher zukunft.
--
So, dann bin ich mal gespannt auf die Leibspeise des guten Morris
Aber da Daen heute Abend ja anscheinend unterwegs ist, werde ich da wohl erst morgen weiter machen können (Nachts muss ich schlafen, da ich morgen arbeiten und um 6 Uhr aufstehen muss).
--
@ Jack und Wusch
Wir können uns ja gemeinsam auf den Weg machen. Wobei ich nicht weiß ob ich heute nochmal dazu komme. Dürft mich gerne aber "gebrauchen"- vergesst dann aber nicht, mit Mir vorher nochmal mit Wingman und Sheng zu sprechen, weil offensichtlich stimmt da was ja nicht. Möhlicherweise ist der tote Wissenschaftler gar nicht tot ?!?
Ach und nebenbei weil ich das mal zwischendurch gelesen habe - Ranger ist kein Muskelpaket - ("eine unscheinbare Erscheinung. Ein Mann mittleren Alters, irgendwo zwischen 1,70m - 1,80m groß, ein sportlicher Typ") - Unter Muskelpaket muss ich immer an die Steroidaufgeblasenen Typen aus einem Studio denken
Edit: " erhängt vorfanden, Selbstmord, " Ust das nun save ?
Geändert von Sir Barett (14.09.2015 um 18:36 Uhr)
Zitat
Ohne nun die Fähigkeiten von "Will" und "Strider" +- "Frank" in Frage stellen zu wollen, aber für mich stinkt das Ganze ja offenischtlich zum Himmel und ich Frage mich ernsthaft wie man bei diesen ganzen Wirren definitiv auf Selbstmord kommen kann. Noch dazu hat Will nichts wirklich zu der Obduktion gesagt - oder hab ich was überlesen ?Zitat
Also stinken tut das eindeutig in dem Turm.
Und klar stimmt da was nicht, das ist offensichtlich. Frank ist da auch noch nicht ganz fertig. Erstmal musste er sich nur um seine Familie kümmern.
Wenn Daen einen Proben machen lässt und man diese besteht dann kann man sich auch darauf verlassen, dass das was da steht richtig ist. Ich hätte jetzt auch noch schreiben können was alles untersucht wird und was Will findet aber 1. hätte Doc Strider, der einzige der dabei war nichts davon und 2. war mir das zuviel arbeit und ich hatte keine Zeit. Und ICH finde ich nicht, dass das so sehr "stinkt".
Dieser Mann war:
- völlig isoliert
- lebte im Dreck
- es ist anscheinend etwas vorgefallen was natürlich weiter untersucht werden sollte
Warum sollte er keinen Selbstmord begangen haben? Spiel doch einfach aus, dass du findest das irgendwer geschlampt haben muss anstatt es hier zu schreiben![]()
--
Ich hab mich jetz mal wegen des wenigen Feedbacks selbst entschieden, wie mir angeraten wurde ^^
Hatte jetz auch Zeit, die anderen neuen Posts zu lesen und man, Hut ab ihr alle :3
@Caros Platzhalter
Oh weh, das klingt nicht gut :c Ich habe ein schlechtes Gewissen, nicht gleich mit Dir mitgegangen zu sein :c
--![]()