Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bzgl. des Spieles von Monolith Soft hier nochmal das Bild mit dem Chatfenster, dieses mal ins Englische übersetzt:
Anhang 16661
Das Spiel wird also definitiv mindestens einen Onlinemodus haben. Das macht das Spiel aber nicht gleich uninteressanter für mich. Der erste Eindruck ist gar nicht mal so schlecht.
Ansonsten würde mich mal interessieren was das Crossover-Projekt ergibt. Ich hoffe, dass es nicht wieder so nen Beat 'em Up wird, hoffe da eher auf 'ne schöne RPG-Mischung.
Bayonetta 2 sieht anscheinend auch nett aus, wenn auch man in diesem Video "nur" unbewegtes Material gesehen hat. Das wird aber auch weiter beobachtet. :)
Zitat:
Zitat von
Knuckles
Aber die UK-Limited von Lego City Undervocer hat doch diesen dicken Flatschen gar nicht, zumindest wenn man dem Produktbild von shopto Glauben schenken darf...
Anhang 17420
Edit: Wobei ich gerade merke, dass die normale Version als Bild für die Limited Edition verwendet wird, was schon komisch anmutet...
Aber immerhin scheint bei der UK nur die Papphülle diesen Flatschen zu haben und die normale Spielehülle nicht. Von daher dürfte es doch eigentlich relativ egal sein? Dann schmeisst du die Papphülle halt weg und behältst das normale Cover und gut ist... o.O
Bzw. wenn dem nicht der Fall ist, dann kannst du dir ja immer noch die normale UK kaufen, die bei ebay angeboten wird, wie ich gerade gesehen habe.
Btw. können die sich eh mal angewöhnen abziehbare Aufkleber zu verwenden, damit diese Schandflecken auch wieder verschwinden können. Besonders bei Filmen geht mir das so ziemlich auf die Nerven, bei den Spielen stört es mich komischerweise nicht ganz so krass...