Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Angel|Devil

Nach The Legend of Zelda: Skyward Sword vertraue ich Nintendo kein Stück mehr.
    Da dachte ich auch, dass das Ding nur auf der Papphülle war. Leider war das nicht der Fall und die normale Hülle sah genauso potthässlich aus. Solang ich keine ausgepackte UK Limited Edition irgendwo sehe, warte ich lieber auf eine Regular Edition.
    Kann ich auch irgendwo nachvollziehen, wenn du da schon mal schlechte Erfahrung gemacht hast. Dann halt über ebay, wobei hier irgendwie das US-Cover verwendet wurde.
    Ähm naja, vielleicht also doch warten oder den Verkäufer dort einfach mal anfragen.

http://www.ebay.de/itm/Lego-City-Und...item460d8a63da

Geändert von Angel|Devil (13.04.2013 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Kann ich auch irgendwo nachvollziehen, wenn du da schon mal schlechte Erfahrung gemacht hast. Dann halt über ebay, wobei hier irgendwie das US-Cover verwendet wurde.
    Ähm naja, vielleicht also doch warten oder den Verkäufer dort einfach mal anfragen.

http://www.ebay.de/itm/Lego-City-Und...item460d8a63da

Also Knuckles ein ebay-Angebot für 50 Pfund anzubieten, wenn er oben schreibt, dass er möglichst _billig_ einkaufen will, ist mutig
    Um 50 Pfund kann er sich gleich die Download-Version aus dem UK-Store kaufen.

Hmm... irgendwie kann ich keine Notiz mit den Worten "möglichst billig" entdecken. Nun ja, wenn es zu teuer ist, dann wird halt gewartet.
    Ist ja nun kein Spiel was aller Wahrscheinlichkeit nach im Wert steigen wird...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Hmm... irgendwie kann ich keine Notiz mit den Worten "möglichst billig" entdecken. Nun ja, wenn es zu teuer ist, dann wird halt gewartet.
    Die Anzahl an Spielen die ich habe, habe ich gewiss nicht, weil ich dt. Versionen kaufe.
    Abgesehen von der hässlichen Freigabe sind dt. Games absolut überteuert und werden daher auch von mir gemieden.
    Ich bin halt nicht so reich wie andere hier, die sich massig deutsche Spiele leisten können.