"Blanco, er läuft wenig, aber er hat gute Ideen."
Druckbare Version
"Blanco, er läuft wenig, aber er hat gute Ideen."
Ganz großes Tischtennis von Mexiko. Selbst in den letzten Minuten und bei einer 2:0 Führung rennen sie noch jedem Ball hinterher. Mein Turnier Geheimtipp hält was er verspricht.
Schönes Spiel von Mexiko. Gratulation. Und Gratulation auch an Eisbär, der seinen Vorsprung immer weiter ausbaut. ;)
Erschreckend schwache Leistung von Frankreich, das einzig positive daran ist, dass es wohl besser laufen wird, wenn Domenech endlich mal weg ist, schlechter geht's ja auch gar nicht. Man könnte fast meinen, die Spieler haben absichtlich so gespielt um Domenech einen passenden Abgang zu besorgen:hehe:
Insgesamt ist der 2. Spieltag bisher echt gut, ich sollte mich nur langsam dran gewöhnen, dass ab jetzt mehr Tore fallen, ganzer 1 Punkt heute, der Absturz hat schon begonnen.
Wenig überraschend steht Frankreich schon vor dem frühzeitigen Aus. Warum Domenech dort so lange wirken durfte, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Jetzt bin ich gespannt auf morgen, zumal da 75% meines kicker-Teams spielen. ^^
Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber ich finde es zum Lachen. :hehe:
http://www.vuvuzela-time.co.uk/
Und schön das Mexico gewonnen hat. :D
Sacre Bleu!
Das Bild des Afrikaners mit der Vuvuzela unten rechts ist klasse. :p
Wahnsinn, dass sich Frankreich da so reinscheißt. Mexico war klar besser, Frankreich hat nicht wirklich viel gezeigt. Und wieso Henry nicht reinkommt weiß auch nur Domenech.
Tjoa jetzt sind sie in einer sehr schwierigen Situation und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie da rauskommen.
Verdienter Sieg Mexicos.
Was Klaus Allofs sagt, hat Hand und Fuß, allerdings keinen Hals. :D
Domenech ist übrigens ein guter Luigi Look-A-Like
http://img822.imageshack.us/img822/5...idomenech1.jpg
Wheee, wir haben heute alle ab 12:00 Uhr frei bekommen damit wir Fussball schauen können. :)
SCHLAAAAAND!!!
In 2 Stunden führen wir schon 1:0 :D
Und zu den Franzosen kann man nur noch eins sagen: merde :D
Ich hätte es selber nicht erwartet, eigentlich sind die gar nicht so fussballbegeistert bei uns. :)
Der Sieg von Mexiko war für mich die logische Konsequenz des gesamten Spiels; Mexiko hat den deutlich offensiveren und besseren Fußball gespielt, Frankreich war in meiner Wahrnehmung nur körperlich anwesend.
Von Mexiko kann man diese WM wohl einiges erwarten, wird sicherlich noch sehr interessant.
Und bei Deutschland gegen Serbien: ich denke zwar, dass Deutschland das Spiel gewinnen kann und wird, aber Serbien sollte man nicht unterschätzen. Ich befürchte fast, dass das ein sehr unschönes Spiel von deren Seite aus werden kann und die hart in die Zweikämpfe gehen werden. Hoffentlich wird dabei kein Spieler von den Deutschen verletzt :-/
Ich bin freiberuflicher Dozent in der Erwachsenenbildung. Mein derzeitiger Klient hat eben sämtliche heutige Kurse für beendet erklärt. :) Große Freude bei den Kursteilnehmern. (Wir Dozenten haben's gestern schon gewusst ;))
Die interne Belegschaft baut gerade Leinwand und Beamer auf, die gucken via Internet-Stream.
Ich fahre zu meiner Freundin und schmeiße mich auf die Couch. 8)
Viel Spaß beim Spiel, Rock'n'Roll!
Gerade gelesen, dass Nordkorea angeblich vier seiner Spieler vermisst. Welch' Überraschung. >:D http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
So können die Serben weitermachen, dann stehen sie bald ohne Außenverteidiger da :D
WTF ist das für ein Schiedrichter? Der Kerl verteilt Karten wie Konfettis. Als nächstes muss Serbien dran glauben.
FakeEDIT:
1:0 für Serbien.
Deutschland spielt heute aber auch wie arsch.
Und das Tor von Serbien, war doch ziemlich schön ;)
ich weiß schon, warum England die WM gewinnen wird ;)
Was ein DRECK!
Hier geht's weiter mit Slowenien - USA. ^^
Ich hoffe auf die Amerikaner, nicht nur wegen des kicker-Managerspiels. ;)
Denk ich auch, 1:0 USA!
BTW: Warum durfte man nicht auch hier über das Deutschlandspiel diskutieren, vor allem wenn man den Titel betrachtet?
Man durfte schon, aber wenn wir sogar einen eigenen Thread dafür haben, bietet es sich doch an, dort zu diskutieren. Zumal man davon ausgehen kann, dass zu den Deutschland-Spielen besonders viel gepostet wird. Übersichtlicher ist's in jedem Fall. ;)
Hab heute kein bock mehr auf Fußball :D
shit 1:0... aber schönes tor
13. Birsa 1:0 für Slowenien
Hoppla?
Der nächste Tipp im A... Das wird heuer nichts mit dem Tippspiel. ._.
Haleluja, ein Tor aus der Distanz
Richtig gutes Spiel jetzt, hab wohl doch nicht ganz unsonst auf die USA gesetzt
EDIT: ich sollte meine Tipps wohl ab jetzt für mich behalten.
Bitte, bitte. Hat ja diesmal auch besser geklappt als beim letzten Spiel. ^^
@Slowenien - USA: Das war niemals Gelb. Aber was soll man von einem Schiri aus Mali erwarten? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Nein! Das gibt's doch gar nicht. Die Amerikaner spielen wie entfesselt, aber Slowenien macht die Tore. :(
das gibts nich...
aber geiles spiel
42. Ljubijankic 2:0 für Slowenien
USA hatte vorher 2 gute Chance die aber verschwendet wurde.
@CT ditto Die Schiri hat wohl gepfiffen um ein mögliche USA-Tor zu verhindern? *gerücht streu*
Slowenien geht heute ab. Wenn die so weiter machen gehen die mit 4:0 in den Feierabend. :D
Ja wie geil....Deutschland und die USA,meine 2 Hass Teams schlechthin kriegen auf den Sack.
Mir egal was noch in dieser WM passiert,genau das wollte ich sehen :D
Wenn das so ausgeht, ist einer der beiden Gruppenfavoriten England/USA ja auf jeden Fall raus ...
Und ich muss jedesmal grinsen, wenn ich den Amish bei den Amis sehe. ;)
Mainstream-Linker würde ich sagen :)
Highlight kommt eh heute Abend: England! :D (Wir gucken mit 2 Engländern, die haben schon gestern bei Frankreich geflucht wie nichts gutes aber ich glaube das ist noch Luft nach oben xD)
WAS FÜR EIN TOR
Jahrhundert-Tor von Donovan! :eek:
Edit: Okay, so toll war es auch wieder nicht, der Torwart sah schlecht aus. Trotzdem ein schönes Tor. :p
BAM!!!
47. Donovan 1:2 für USA
Donovan konnte machen was er wollte und niemand stoppt ihm?
Stark. Lustig ist auch der Spanier ( oder wo auch immer der herkommt) der neben dem deutschen Kommentator hockt den man dauernd tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor schreien hört :D
@Daen: Ich weiß du bist ewig-gestrig aber schließ doch nicht von dir auf andere ;)
@Snake: Anti-Deutschland und Anti-Amiland und ansonsten nicht so Fußball interessiert... logisch-ironisch-Schlussfolgerung anyone? ;)
Edit: Das klären wir per PN eure Daenigkeit, sonst verliert ihr noch das Gesicht xD
Was ein geiles Tor! :eek:
OMG Donovan <3
Geiles Tor :D
Jetzt geht was!
Das Wort Mainstreamlinks wurde für dich doch erfunden. ;)
Du bist also nicht fussballinteressiert und nur zum Hetzen und schlechtmachen hier?
Erstklassige Einstellung, da kann man nur den Kopf schütteln.
Keiner der Fussballfans hier würde in deinen Mathematikthread im Schülerforum gehen und laut und grundlos herumkrakeelen, wie scheisse Mathe doch sei. Aber sowas ist eben Sache der Erziehung. Oder auch nicht. ;)
Jawohl
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl, sauber
82. Bradley 2:2 für USA
und USA holt auf!
Woah...*lol
BRADLEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3
What what what, noooooo....
Fuck! Das wäre es gewesen. :(
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WTF happend?
Arg, was pfeift der schiri da???
Da wurden doch nur die Amis gehalten, Abseits war's ja anscheinend auch nicht
Klares Tor! Schiebung!
Die Schiris haben heute wirklich keinen guten Tag. Erst der gelbsüchtige Spanier bei Deutschland gegen Serbien, dann dieser offenbar blinde Mann aus Mali, der ansonsten wahrscheinlich nur irgendwelche Dorfpartien im Busch pfeift. Ganz großer Mist!
Da werden die Spiele besser und die Schiris müssen das ganze wieder runterziehen