http://www.magnussoft.de/minigolf/img/Footer.jpg
Druckbare Version
Mit heißen Eisen und flutschigen Bällen? ok.
Wenn man bedenkt dass es einen großen Teil der Bevölkerung gibt, der sich traditionell eines solchen Stils bedient, sollte es einen nicht wundern.
Edit: Boah, ich habe gut geschlafen und bin früh aufgewacht. Und gut fühle ich mich gerade auch! Eine Schüssel mit Müsli und Blaubeeren tut ihr übriges.:A
Edit2: Minigolf be like
https://31.media.tumblr.com/508366ad...iMM1qz4rgp.gif
Endlich besseres Wetter - dachte, das bleibt den ganzen Urlaub so regnerisch. :|
https://www.youtube.com/watch?v=GMzz1OyyiWc
Ich habe gestern auch mal wieder diesen absoluten Megahit meiner Kindertage gefunden. Warum hat dieses kolossale Meisterwerk eigentlich noch keinen Oscar bekommen? Im Ernst, ich finde es dermaßen episch, wie dieser offensichtlich total notgeile, spitz grinsende alte Sack da hinten drinsitzt, dem Stalkertum fröhnt und die ganze Zeit eigentlich nur davon singt, wie er das junge, heiße Früchtchen da vorne gerne mal flachlegen würde. (Und am Ende auch noch Erfolg damit hat! Weil junge Frauen immer alte Säcke für ungeplante Libido-Massagen mitnehmen!)
Eines der besten Musikvideos der Menschheit, definitiv. So viel Kunst.
Frisch aus dem Weisheitsgulli der Frau die mir "Voll mega der süße •••••••••" beibrachte:
"Alla isch krieg so Plack bei die behinderte Fernsehen, escht. Selbst Wolnys is mittlerweile voll behindert!"
Digga, wenn selbst die Wolnys mittlerweile voll behindert sind, was ist dann die deutsche Fernsehen überhaupt noch lieb und teuer?! :(
Triffst du dich mit ihr zum Kaffee oder wo schnappst du das immer auf ? :D
Ich seh die seitdem ich in dieser Abteilung bin recht häufig auf dem Gang stehender- und mit ihrer Kollegin schnackenderweise wenn ich losziehe um mir 'nen Kaffee zu holen :D Meistens schnappe ich nur so Fragmente auf aus den Gesprächen, aber hier und da kommen einfach so herrliche Perlen zutage die mir ein Grinsen aufs Gesicht zaubern.
Ach ja, heute gehe ich früher und morgen zum Arzt. Meine Mandeln sind schön dicke angeschwollen innerhalb der letzten paar Stunden und ich hör kaum was auf dem rechten Ohr. Voll mega.
Wenn du das nicht als zu großen Eingriff in ihre Privatsphäre ansiehst würde mich durchaus interessieren als was diese Dame tätig ist ^^
Arbeitest du noch bei K-City? :D
https://www.youtube.com/watch?v=KACzqNiRWzQ&feature=youtu.be
Ich hasse euch alle. Und dich besonders, steel.
Ich find deinen genervten Ausdruck richtig knuffig. :)
Du hast da ein O vergessen :D
Weißt du Nonsense. Ich hab da so ein Problem. Ich hab nämlich nix um was aufzunehmen. D:
Nonsense ist da real Emo.
Zettel knickt ab und ist nass - keine Reaktion.
Fällt fast aus der Dusche - keine Reaktion.
Schüttet sich einen Eimer eiskaltes Wasser über denn Kopf wobei schon Leute gestorben sind- keine Reaktion.
:D
Ich würde wie ein kleines japanische Schulmädchen zusammengerollt daliegen und weinen...
N24 Sondersendung zur Apple Präsentation von gestern - Mensch von Chip.de auf die Frage ob man die AppleWatch braucht bzw ob das der große Wurf ist
"Ein Kollege von mir trägt seit 20 Jahren keine Uhr mehr, meinte aber dass er sich die AppleWatch kaufen wird" - das zeigt warum ich diese Sekte Nicht mag, ich kauf es nicht wegen der tollen Technik sondern weil Apple drauf steht, in meinen Augen total bescheuert.
Du bist bestimmt nur neidisch.
Ich hab mir ja vorgenommen, dass ich EINMAL im Leben Lotto spiele, gewinne und mich zur Ruhe setze. Heute ist der Tag gekommen. :D
Muss nur noch alles eintreten dann. ._.
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber glaube, das rechnet sich selten. Mein Opa hat 40 Jahre Lotto gespielt und einmal wirklich eine größere Summe gewonnen, glaube so um die 10.000DM. Und dann gibt es so Leute, da gewinnen innerhalb weniger Monate Bruder, Schwester, Vater und Onkel den Jackpot. tz Leider gewinnen häufig die, die damit nicht umgehen können und alles verjubeln und versaufen. :(
Sofortrente von 7500€ wäre mal was. Nie wieder Geldsorgen.
Mir ist es eigentlich relativ egal, nicht zu gewinnen. As said, dann bekommt Jemand anders mein Geld, ist doch auch schön. :)
Aber wenn ich gewinne, dann werde ich der glücklichste Mensch von der Welt sein, so viel ist sicher. :)
Daen, hör mal auf immer so nachsichtig und tolerant mit Leben zu sein, das hat der Kerl nämlich gar nicht verdient. Meine Güte, irgendwann musst doch selbst du mal einfach nur angry sein und irgendetwas in die Luft jagen wollen. :D
Lottospielen ist leider so eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, die für den Einzelnen nie aufgeht. Wenn man es sich leisten kann...
Mein Vater hätte mal, wenn eine weitere Zahl richtig gewesen wäre, 70.000 oder 7.000 (ich weiss es nicht mehr genau - wobei natürlich beides hohe Gewinne sind) Euro gewonnen. Da ihm aber diese eine Zahl fehlte bekam er "nur" 700~. :D
Das ist einer dieser Sätze, den du niemals von irgendwem aus meiner Familie hören würdest. :hehe: Wer die Monopolymaggeddon-Geschichte und deren Ausgang oder meine Ausraster bei Gesellschaftsspielen aller Art kennt weiß was ich meine.
P.S.: Ich gewinne niemals irgendwas bei Gewinnspielen.
Über 700€ würde ich mich auch schon sehr freuen. Ist ne Menge Geld. Aber kommt ja auch immer drauf an wieviele Leute mitspielen und wieviele Leute genauso gut getippt haben wie man selbst. Letzte Woche bekam man wohl mit 6 richtigen Zahlen 1,75 Mio. €. Dummerweise haben 5 Leute gewonnen und somit gabs für jeden "nur" 350.000. Hätte mir allerdings auch gereicht. :D Hätte mir davon nen Haus gekauft.
Gewonnen hab ich bis heute aber wirklich noch nie was, egal bei was. Gut, in der Spielothek mal was am Automaten, aber das waren auch maximal 80€.
Wahrscheinlichkeit 1:14 000 000 auf den Hauptgewinn. Nee, da bin ich doch zu geizig (und meine Großeltern haben es ohne nennenswerten Gewinn nach über 10 Jahren aufgegeben).
Edith Sagt ich habe die Superzahl weggelassen.
Wieso soll es denn ein Lottogewinn in so einer Höhe sein?
Mir würde locker eine monatliche Rente von 3.000,00 EUR vollkommen genügen :).
Noch auf Teilzeitbasis arbeiten gehen und dann das Leben genießen :D.
Ich würde irgendwann nur anfangen Lotto zu spielen, damit ich später nicht bereuen kann, es nie getan zu haben.
Ok heute nur zwei Richtige ohne Zusatzzahl. :( Samstag ist auch noch ein Tag. Hab ja Mittwoch und Samstag genommen.
Im Moment würdest du mit dem Eurojackpot aber besser fahren - ungefähr 60 Mio. im Jackpot! Und die Chance ist sogar etwas höher als beim normalen Lotto (1:140 Mio. vs. 1:60 Mio).
In meinem Leben streut das Pech zumindest ab und zu mal eine Hand voll Glück dazwischen.
Ayjeeeh, mein Bruder sucht Grafiker für sein Spiel. Bin ja mal gespannt, ob das was gibt! Und ich bin derzeit auch kaum vom Maker loszueisen. Mein Projekt nimmt jedenfalls größere inhaltliche Formen an als ich zunächst vor hatte... *w*
Ich hatte sicher öfter mal Glück, aber an einen Moment muss ich beim Thema Glück immer denken... meine praktische Fahrprüfung. Ich kanns immer noch nicht glauben (auch wenns schon ein paar Jährchen zurück liegt), aber aus irgendeinem kosmisch unglaublichen Grund hat niemand von mir verlangt einzuparken! Keine Ahnung, ob ich dann den Schein beim ersten Versuch bekommen hätte. :D
Man, das war schon toll...
Das war kein Glück. ;)
Okay, klar. Zum Pokern gehört immer ein wenig Glück, aber kommt auch immer drauf an, was man als Gegner hat und wie man spielt. Aber sowas meinte ich auch gar nicht. Natürlich hab ich auch mal Glück bei Gesellschaftsspielen. Ich hab mich auf die wichtigen Dinge im Leben bezogen. Muss mich dann aber auch korrigieren. Einmal hatte ich Glück. Nämlich als ich meine Freundin kennengelernt habe.
Eigentlich bin ich grenzenloser Optimist. :D Wenn man mal vom dunklen Zeitalter 2011 absieht.^^
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar x'D
Gosh, ich brauch nen eigenen PC. Kann mir da jemand was empfehlen oder Tipps für Auswahlkriterien geben?
Ich brauch auf jeden Fall 'nen Fokus auf Grafik, weil nicht nur zocken sondern auch digital painting und Videobearbeitung dazu kommt...
Die wichtigste Frage ist wohl, wieviel Geld du zur Verfügung hast. :D
Hier kurzer Einwurf: was mir seit ungefähr 'ner Stunde einen niemals sterbenden Quell der Freude bereitet ist a) mein Brainfart im Chillout-Thread in der Lounge gerade (mein Hirn hat manchmal echt Scheiße im Kopf) und das hier:
Ich-ich-ich weiß-keine Ahnung was ich-ich meine :hehe:
Oh Gott, der ganze Thread ist für mich 5/5 Lasertits :A
Da sind voll süße ••••nsöhne in dem Thread!
Puh, gleich schon wieder Zeit für Kaffee und noch nichts gemacht, haha. Dafür regulier ich meinen Schlafrythmus gerade wieder auf ein gesundes Maß, vielleicht schaff ichs ja bis Oktober wieder anständig aufzustehen. Wäre nicht so lustig wenn nicht, wenn ich jetzt schon endlich was studieren darf : D
Mach dir keinen Stress, dein Schlafrhythmus wird im Studium sofort wieder zerstört. Genau wie alle anderen Rhythmen, wie z.B. Essen. :D.
Ich bin gerade total froh über die Tatsache, dass ich nächstes Semester endlich mal wieder Seminare hab, die mich irgendwie interessieren könnten (wie "Game-based Learning"). :A. Wahrscheinlich wird's wieder super altbacken, aber ich freu mich drauf. Vor allem nach einem "Ich hock hier nur meine Zeit ab bittegebtmirdocheinfacheinenSitzscheinboah"-Semester.
Was den Schlafrhytmus angeht ist es irgendwie im Winter immer schwierig früh und im Sommer immer schwierig spät aufzustehen. Ob ein Arbeitstag oder das Ausschlafen am WE - irgendwas wird immer drunter leiden. Bewundere die Leute mit echter wirklicher Disziplin für Beides und will auch was davon abhaben.:D
Ich weiß ja nicht, aber auch im Studium fand ich es nicht schlecht, eben so etwas wie einen geregelten Tagesaublauf zu haben. Klar, ich hab auch öfter gut ausgeschlafen oder war abends lang weg. Aber diese Klischee von wegen "Ich-bin-Student-ich-darf-nicht-vor12-aufstehen" finde ich ziemlich albern. Bin wohl nicht hipp genug...
Exakt so ist mein Momentaner Schlafrythmus und ich hab selber immer wieder ein schlechtes Gewissen wenn ich so spät aufstehe - aber ich denke da ich dringend alles an Vorlesungen mitnehmen sollte was ich kriege kann, hat sich das mit dem Spät-Aufstehen sowieso dann ab Semesterbeginn erledigt. Und da lohnt es sich ein wenig geschlafen zu haben, um Aufnahmefähig zu sein :D
Nach fast nem Jahr Abstinenz hab ich seit gestern neue Inliner! Muss mir wieder Hornhaut einlaufen, momentan wird es noch schnell Schmerzhaft für Sohle und Rücken. ;)
Jetzt zum Sommerende lohnen sich solche Anschaffungen immer am Besten :D
Das ist wie mit 82 sich ne 19 Jährige Mätresse zu holen.
:X
:hehe:
So hat jeder seine Hobbies :D
Also so schwer zu verstehen ist das doch auch nicht!
Schämt euch!
Bin heute die dritte Tour mit ihnen gedreht. :)
Argh jetzt hab ich 2 Wochen über den Gebrauchtkauf einer Warhammer40k Armee nachgedacht (die an sich echt ein Schnäppchen war), heute den Typ angeschrieben und nun hat er ohne jegliche ersichtliche Updates einen Großteil davon einzelnd verkauft. -_-'
Ich überlege seit Ewigkeiten meine Bestäde zu veräußern, falls du dringend suchst kannst du dich ja mal melden :D
Um welche Armee handelt es sich? ^^
Na ich hab nun doch noch eine Armee von den Dark Eldar erworben (für 40k). So hab ich nun neben den Grey Knights noch eine zweite Fraktion. :)
So, nun gehts zur Oma Mittagessen. Omas sind die besten Menschen! <3
Boahr, dumme Schule ey. Hausaufgaben, Tests, Klausuren, Vorträge, Gruppenarbeiten...hätte ich gewusst, dass ich fürs Abi tatsächlich auch was machen muss, wär ich Dachdecker geworden!
Ne, mal ganz im Ernst, aber ich bin jetzt das 5. Semester am Kolleg und jetzt kommen die härtesten 4 Wochen auf mich zu. Ich glaub, ich muss jetzt wöchentlich so ca. 3-4 Stunden investieren, um auch ja sicher zu gehen, dass ich am Ende des Semesters mit ca. 2.0 abzuschneiden. Wenn ich später Bildungsminister bin, werde ich als ersten Schritt mir mein eigenes Abitur aberkennen.