Zitat:
Zitat von
Kiru
Vielleicht wenn ich 30 werde und immer noch hier bin und diesen Kram spiele.
Wie lange würde das noch dauern?
Zitat:
Aber bis dahin ists noch eine Weile hin. Wobei das eigentlich auch Quark ist. Aber wer weiß, wie ich dann denke. Oder die Welt endet vorher.
Hoffentlich :%
Zitat:
Zitat von
Kynero
Nein, ich habe das Postgame nicht erhalten..meine Turns waren mit 503 zu hoch. ^^
Verdammt, wie ärgerlich!
Zitat:
Einerseits reizt es mich das Spiel schon, auf der anderen Seite bin ich schon jetzt von Agarest 2 viel zu sehr verwöhnt, als das ich mich mit nem weiteren Agarest SRPG auseinadersetze. ^^
Verstehe ich, das neuen Kampfsystem ist schon eine deutliche Verbesserung. Dabei hab ich schon einige Kommentare gelesen, wo Leute sich das alte zurückwünschen.. wut?
Zitat:
Wer meine letzte Braut war, wird erstmal mein Geheimnis bleiben. Die Wahl fiel mir aber nicht so schwer wie ich anfangs dachte. :)
Dich wollte also niemand. Ja, so einen Fail würde ich auch nicht offen zugeben wollen :p
Zitat:
Apropos Agarest 2! Ich habe gestern ein paar der Minispiele ausprobiert. Wirklich sehr nice, auch wenn ich nur in den Massagespielen was tauge.
Ich habe gehört, dass das ohne Move ziemlich schwer sein soll zu perfektionieren ...
Zitat:
So hobbylos zu sein und hier so viele Beiträge zu verfassen, so dass du dich über die Zahl wunderst? Naja....maybe.
JRPGs sind das beste Hobby wo gibt, und das Unterhalten über sein Hobby zeugt doch von sozialer Kompetenz ... oder nicht? Ich kann mir kein erfüllteres Leben vorstellen, als den ganzen Tag und Nacht hier im Forum zu lurken. o_o