Was ist das unten links für ein komisches +
Das neue Design macht mir irgendwie Angst...
Wenn das Ding dann noch anfängt zu leuchten und ein Schlüsselloch bildet... dann klaust du aber richtig^^Zitat:
Zitat von Vinni
So und weil ich das Gleichgewicht zwischen Post und Spam nicht brechen will, kommt auch von mir etwas Story. Auch wenn ich keinen Plan habe was ich mache, wieso ich es mache oder ob ich damit Arty finde. Aber sowas hat mich noch nie abgehalten.
------
Langsam durchsuchte er die Ruinen des königlichen Anwesens. Seit seinem Kampf mit der Elfe, Biggs und Wedge war er nicht mehr hier gewesen aber die Trümmer waren dank der Explosion wirklich winzig. So sehr er sich auch anstrengte etwas zu finden, was ihm einen Hinweis auf die königliche Garde geben könnte, er fand nichts.
Zu allem überfluss waren die Kellerräume auch noch vollkommen von Schutt verschüttet. Hier würde er wohl nichts mehr in Erfahrung bringen können.
Verärgert über diese Tatsache ging Lift wieder in Richtung des Tores zum Anwesen und setzte sich da auf den Oberkörper einer abgebrochenen Statue. Katrin war auch dort.
"Wie ich an deiner Laune erkennen kann, hast du nichts gefunden. Aber hast du die Nachrichten gehört? Man hat Baha geschlagen und die Stadt befreit." Ein böses Funkeln machte sich in Lifts Augen bei dieser Meldung von Katrin breit, die diese Tatsache für seine Verhältnisse doch etwas zu freudig vermittelte. "Die Garde hätte mit einem Helden in weiß die letzte Schlacht haushoch gewonnen und nun machen sie sich dran die Stadt von allem unreinen gesockse wieder zu befreien. Nebenbei wollen sie ein Wiederaufbaukomittee errichten und allen Anhängern der Armee der Finsterniss einen fairen Prozess machen. Dann ist der Lotto Jackpott aus Fairlight nach den Ereignissen von Zodiak auf über 345 Millionen Gil angestiegen. So viele Menschen wie nie spielen Lotto, weil irgendwie jeder das Geld gebrauchen kann, nachdem die Welt quasi in Schutt und Asche steht. Weiterhin ist noch ungeshesss"
Lift nutze zwei seiner Finger um Katrin in ihrem Redeschwall zu unterbinden indem er sie ihr einfach auf den Mund drückte. "Jetzt mal ganz langsam. Woher weist du das alles?" Katrin versuchte zu sprechen aber die Finger waren immer noch auf ihrem Mund. "Aber nur das wichtigste... klar!" Katrin nickte woraufhin Lift die Finger wieder weg nahm.
"Als du in den Trümmern gesucht hast kamen ein paar Stadtbewohner dieses Viertels vorbei. Sie waren in so ausgelassener Stimmung, dass sie allen davon berichten mussten. Naja und dann haben sie mir noch ein paar andere Neuigkeiten erzählt, nachdem ich gefragt habe."
Lift schwieg eine Weile. Er dachte über die Dinge nach, die Katrin erzählt hatte. 345 Millionen wären sicher eine gute Gelegenheit eine neue Armee aufzustellen und die Stadt zurück zu erobern. Aber die Chance war ohne Manipulation einfach zu schwach. "Sie suchen also Aktiv nach Anhängern?" fragte Lift mit einem seltsamen Unterton in der Stimme "Ja, jedenfalls war es das, was der Mann mir gesagt hat. Und, dass sie auf die Ergreifung oder Hinweise zu den Mitgliedern ein Kopfgeld ausgesetzt haben." Lifts Laune hob sich. Es würde nun um einiges Leichter sein Biggs und Wedge zu finden, denn die suchten ja anscheinend ihn.
"Katrin, ich möchte dich um einen Gefallen bitten. Flieg doch ein wenig Richtung Innenstadt und sag den Leuten das ich hier bin, das ich zur AdF gehöre... und von mir aus, dass ich viele böse Sachen mache."
"Ich soll also die Wahrheit sagen?" "Ja.. und zwar in jedem Detail." Katrin zögerte. Lift hatte sie noch nie gebeten so etwas zu tun, vorallem wusste sie nicht was es ihm bringen soll, wo er doch ein gesuchter Mann sei. "Du willst doch nur wieder unruhe stiften oder? Ich lass mich nicht benutzen!" Lift senkte seinen Kopf, um sein leichtes Grinsen zu verbergen. "Nein, ich will mich stellen... von daher sollen sie wissen wo ich bin. Ich kann so einfach nicht mehr weiterleben mit all dem was ich angerichtet habe. Ich möchte meinen Preis für die Gesellschaft leisten."
Katrin war zu Tränen gerührt über die Worte und flatterte sofort los. Jedoch nicht ohne Lift noch einmal "Bist du also endlich zur Vernunft gekommen!" zuzurufen. Dieser lachte nur ob der Worte und fing an ein paar Vorbereitungen auf dem Gelände zu machen.
Am anderen Ende der Stadt hatte sich gerade ein Mann in brauner Kutte aus seinem X-Wing bequemt. Mit einem Knopfdruck, vielen blinkenden Lichten und einem "Bipp Bipp" schaltete er die Alarmanlage ein und begann damit sich über die Lage zu informieren. Die Macht in dieser Gegend ist am fluktuieren. Irgendwas... geschieht hier.... und ich spüre... er ist auch irgendwo in der Nähe!
------
So, bitte nimm wer den Köder an ^_^