Ich werde einfach da pennen wo Platz ist. Der Boden sollte überall gleich hart sein. :D
Druckbare Version
Ich werde einfach da pennen wo Platz ist. Der Boden sollte überall gleich hart sein. :D
Ich hoffe mal die Gymnastikmatten sind wieder da, sonst wird das ziemlich heftig auf dem Boden.
Und bevor wieder jemand damit kommt: Ich HABE weder einen Schlafsack, noch kenne ich jemanden, noch kann ich mir einen kaufen. Dito mit Luftmatratze, etc. Ich muss halt das nehmen was ich habe und mitnehmen kann, und das ist genau eine Decke :\
Ansonsten: Schnarchraum links hinten :A Ich konnte da ganz gut schlafen und ich brauche eine Wand neben mir ^_^
Sone Luftmatratze kostet 10€ und die hält einiges aus. Mal so am Rande.
Wie so jeden Winter darf ich trotz meines Nicht-Erscheinens jedem, der halbwegs krankheitlich angeschlagen ist, davon abraten, zum BMT zu fahren. Die Vorfreude ist immer sehr groß, man ist schon richtig scharf drauf, wieder die Leute zu treffen, aber es passiert jedes Jahr wieder (und es wird wieder passieren, das weiß ich jetzt schon), dass irgendjemand ins JuBZ kommt, und irgendeine Seuche mitschleppt, und dadurch alle Leute ansteckt. ;) Also jede/r, der/die irgendeine grippale Sache um Weihnachten herum ausbrütet, irgendeinen Lungenkram - überlegt es euch, obs das wert ist, potenziell 50 andere Besucher anzustecken. Ich denk da so an den Sommer, die sanitären und hygienischen Bedingungen sind größtenteils katastrophal. :D Und auf so engem Raum verteilt sich so eine grippale Scheisse verdammt schnell. Just sayin'.
Ich hatte mal überlegt mich da einzuqauartieren, weil ich beim schlafen auch gern meine Ruhe hab. Aber hab natürlich nichts dageben, wenn ihr auch dazu kommen wollt :)
Falls das Pantyhouse aber schon voll sein sollte, wenn ich ankomme, geh ich wahrscheinlich in die Turnhalle.
@Mop: Bin zzt. leicht erkältet, sollte dann aber hoffentlich nächste Woche wieder vorbei sein, so dass ich keinen mehr anstecke. Ansonsten sollte sich jedem klar sein, dass man bei so vielen Menschen auf so wenig Raum in der kalten Jahreszeit sich was einfangen kann.
Leider ist das einigen nicht immer so klar, wie du dir das so vorstellst, liebe Layana. :D
Da überwiegt die Vor- und Wiedersehensfreude statt Vernunft. Aber es gehört schon fast zur Tradition, dass jemand irgendwas anschleppt. *g*
@Mop, aber noch hat bisher wenigstens niemand etwas spontan ausgetragen ein paar Monate später, oder irre ich da? :D
Ich versteh nicht wirklich, was du sagen willst, aber ich gebe auch nur das wieder, was sich jedes Jahr wiederholt, und was auch seit langer langer Zeit durchgezogen wird. :D Als unerschütterlicher Optimist und Verfechter des Menschenverstandes hoff ich halt, dass die akut Kranken, die sich vor Weihnachten irgendwas einfangen, auch dran denken, es nicht weiterzugeben.
Es gibt immer so einen komisch-bitteren Beigeschmack, wenn man in den After-Forentreffen-Threads liest "Ja, es war so toll, ach so, ja, ich habe jetzt auch <Insert irgendeine Krankheit>, die irgendwer eingeschleppt hat" :D
Und jetzt bin ich auch schon wieder ruhig, ich sags nur einfach wieder, ich bin selbst ja eh nicht vor Ort, bin aber natürlich um die Gesundheit der Leute in Bremen besorgt! ;)
@Byder: Man kann natürlich jene bevorzugen, die außerhalb des Treffens Einzelaspekte planen, ich persönlich bin aber der Meinung, dass die, die einfach nur auftauchen und ihren Spaß haben wollen, die gleichen Rechte haben sollten. Vor allem, wenn es sich dabei um die Hälfte der Leute handelt (sonst wäre es nochmal was anderes). Ist irgendwo eine auch praktische Überlegung irgendwo zwischen "was man gern hätte" und "was tatsächlich Sache ist".
Sonst hat Chibi nochmal sehr treffend das ausgeführt, das ich eigentlich auch schon angesprochen hab.
Danke an Mop für die Krankheitserinnerung! :D Wäre tatsächlich gut, wenn die Virenschleudern zu hause bleiben würden.
Stimme Mop zu - bisher waren grade die Winter-Treffen fast schon wissenschaftlich taugender Epidemien-Ansatz. ^^
Viren aller (Bundes-)Länder vereinigt euch.
@Cipo: Gut, dann haben wir wohl einfach verschiedene Meinungen.
Ansonsten bin ich zufrieden, diesen Winter schon krank gewesen zu sein. Daher macht mir das dann mit euch auch nicht *hust*. Eigentlich würde ich mich auch an einer Krankheit nicht stören, aber ich kann schlecht 2-3 Wochen wieder brachliegen.
Genau aus diesem Grunde werde ich mich diesmal medizinisch verpflegen. Im Sommer wars ja schon schlimm. Ganze Zeit über schlimm erkältet gewesen.
Diesmal nehm ich aber gleich direkt n paar Medikamente dagegen mit und Desinfektionstücher oder sowas. Das dass dann zwar immernoch nicht davor wappnet, sich doch nicht irgendwie anzustecken, weiß ich auch. Hoffe nur, dass niemand irgendne Magen-Darm Sache anschleppt, dass wäre eklig.
Zur Not spritzt ihr euch alle was von meinem Blut. Ich hab mich noch nie auf dem BMT schlimmer angesteckt und bin ja auch sonst eher nicht krank, höchstens bissel am Schniefen.
Auf dem BMT hab ich mich auch noch nicht angesteckt. :p
Die heftigsten Erkrankungen hab ich aber wirklich immer von der NATO mit nach Hause gebracht. Vor 3 Jahren wars aber das schlimmste Krankheitserlebnis, was ich je hatte. Ich glaub, ich war 2-3 Wochen richtig kaputt und schlapp und meine Mutter und meinen Bruder hab ich auch noch angesteckt.
Schniefen ist bei mir Dauerzustand. (Aber das kommt wohl eher vom ganzen Staub der hier im Zimmer rumfliegt, von den beiden Terrarien.)
Aufjedenfall ists es definitiv nicht toll, sich auf einer BMT mit irgendwas anzustecken. Das hat mir im Sommer vollkommen gereicht.
Mit Aspirin Complex usw. gings dann zwar wieder etwas, aber platt war man trotzdem und konnte sich nicht 100% auf die Sachen konzentrieren, die man machen wollte, bzw. ist dann teilweise auch ständig bei einpennt.
Aber hey, warum machen wir es nicht einfach zur Pflicht, dass jeden Tag jeder einen Apfel essen muss? Immer dem Sprichwort "An apple a day, keeps the doc away!" voraus. :P
Aber ein bisschen Schnupfen oder Husten macht mir nix, solang sich da nicht noch Halsschmerzen usw. mit einfinden.
Schlimm wär's ja nur, wenn irgendjemand nen Norovirus oder sowas anschleppen würde. Das gäbe dann nen richtiges Epidemiefeeling, das imho nicht gebraucht wird.
Medikamente schützen die anderen nicht davor, sich anzustecken.
Wenn man krank ist bleibt man zu Hause, ganz einfach. Ich zumindest habe keine Lust, nach dem BMT noch krankheitsbedingt eine Woche zu Hause zu bleiben.
Eh, ich auch.
8O
Vor einem Jahr. Vor genau einem Jahr. Wie habe ich diese NATO verflucht. Ich war im Zug verdammt leicht angezogen und das Problem ist, im Zug zieht es grundsätzlich. Am 27. war ich noch fit, am 28. konnte ich nicht mehr reden. Am 29. hab ich mir schwer getan, am 30. ging es dann wieder halbwegs (Alzi: Schone deine Stimme! :D) und am 31. ging es auch und ich hab mich geschlichen. D:
Ich frag mich gerade, wie ich Dodgeball überlebt hab.
Daher habe ich dieses Mal vorgebeugt. Ich schnief im Moment nur ein bissel. 8)
Klar, davon red ich auch nicht. Nur kann man die halt mitnehmen, im Falle, man steckt sich vor Ort irgendwie an.
Nach der BMT irgendwie flach zu liegen... darauf hab ich auch keinen Bock.
Aber ich hab meine Herbstwinter-Erkältung irgendwann Ende November gehabt, da sollte jetzt nichts mehr kommen, erstmal. ^^
Klar, für den Fall, dass man sich ansteckt, sind ein paar Tablettchen vor Ort nicht schlecht.
Wenn ich übrigens so auf meinen Krankenstand zurück blicke, war ich seit meiner letzten kompletten NATO nie mehr als 3 Tage pro Jahr krank - als ich noch zu den CTs ging, war ich 2 mal im Jahr immer für eine Woche krank :D
Dein Schlafplatzwunsch ist nicht verbindlich. Es ist keine Reservierung, jeder darf da schalfen, wo er will.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn dein bevorzugter Schlafplatz weg ist, musst du dir einen anderen suchen, obs dir passt oder nicht. So ist es halt.
Die "Es gibt keine Reservierungen"-Regel haben wir von der NATO übernommen und soll schlicht und ergreifend die Grüppchenbildung unterbinden, sodass möglichst alle Besucher mal etwas miteinander zu tun haben, und nicht immer nur die 10 oder 15 gleichen Leute aus einer Gruppe.
Und diese beiden Sachen möchte ich nochmal zitieren, um sie deutlich hervorzuheben.
Ich mein, ich habs bisher noch jedes Mal geschafft, außer nem kleinen Schnupfen nichts zu kriegen, aber ich möchts wirklich GAR NICHT, dass jemand kommt, wenn er die übelste Seuche in sich trägt.
Ich habs die letzten BMTs und NATOs passiv miterlebt, wie stur manche Leute sein können.
Wenns euch ums Geld geht: Die Tage, die ihr nicht da wart, werden euch erstattet, so sozial sind wir dann schon.
Wenns um das Erlebnis geht: Wenn ihr krank seid, bleibt ihr gefälligst zuhause und kuriert euch aus. Die Gesundheit ist eine Millionen mal wichtiger als ein (übrigens ca. halbjährig stattfindendes) Erlebnis.
Nicht nur die Grüppchenbildung. Ein angenehmer Nebeneffekt ist der, dass jeder mal in jedem Raum pennen kann. Das Pantyhouse z.B. war eine ganze Weile tabu. Ich denke aber nicht, dass da irgendwer Probleme bereiten wird. Und im Zweifel hat immer der das Anrecht, der zuerst da war.
Das Pantyhouse war seit MINDESTENS 3 Naten vor dem BMT für alle zugänglich. Klar haben sich dort oft genug die üblichen Verdächtigen zusammengetragen, aber 1.) ist es nicht so, als ob sie niemand "Neues" aufgenommen hätten und 2.) ist der Keller oder das Progforum da auch nich viel anders als die Panythouse-Crew.
@V-King: In den anderen Zeilen meines Posts findest du auch meine Argumente dafür, die "Es gibt keine Reservierung"-Regel abzuschaffen. Wenn du darüber diskutieren willst, kannst du ja auf die von mir angesprochenen Punke eingehen. Was das Grüppchenbilden angeht: Ich hatte nie Probleme damit, mit Leuten zutun zu haben, die nicht einen kleinen, stickigen Kellerraum mit mir geteilt haben.
Der von Eisbaer angesprochene "angenehme Nebeneffekt" ist nachzuvollziehen und ich würde ihn auch befürworten - auch wenns mir persönlich egal ist, aber anderen Leuten vielleicht nicht. Ich habe auch nie gesagt, ich wäre für direkte Reservierung. Ich bin allerdings dagegen, dass die Schlafplatzreservierung spontan vor Ort passiert. Steht auch alles in meinem vorherigen Post.
Wobei sich für mich dann auch die Frage stellt: Was wäre so dramatisch, die Schlafplatzregelung für Sonderwünsche einfach im Voraus abzuklären? Jeder, der woanders, als in der Turnhalle schlafen möchte, sollte meiner Meinung nach sich dazu einfach im Voraus dazu äußern, so dass man auch genügend Zeit hat, sich evtl. anders zu organisieren. Ist für mich eine Sache der Kommunikation, die ja nunmal bei einem Treffen von 60 Leuten wichtig ist.
Ich freu mich auf meine Bremer Großfamilie! ♥
Ich freu mich auf Alzis Chili! ♥
Ich freu mich auf Volleyball! ♥
Ich freu mich auf auf die Werwolfspiele! ♥
Ich freu mich auf UNO mit Jessie, Jack &co! : D ♥
Ich freu mich auf eventuelle Tanzmattenspiele(?)! ♥
Ich freu mich auf die Versteigerung! ♥
Ich freu mich auf den Gala Abend! ♥
Ich freu mich auf Neulinge~ ♥
Ich freu mich auf die musikalischen Kreativitäten in der Disco~ ♥
WTF ist "schlafen" und "Schlafplatz"?! •U•
Ich freu mich auf Schwertkampf! ♥
Ich freu mich auf epic-lvl-9-Munchkin Jack &co! : D ♥
Ich freu mich auf die musikalischen Kreativitäten in der Disco~ ♥
Ich freu mich aufs Makern ♥
Ich freu mich auf die Rollenspielrunden ♥
Das musste ich gerade einfach mal Schamlos klauen und anpassen, das war zu genial :)
Ich freu mich auf Volleyball und Dodgeball! ♥
Ich freu mich auf UNO mit Jessie, Jack &co! : D ♥
Ich freu mich auf ponytastische Filmabende ♥
Ich freu mich auf all die Kleinigkeiten♥
Ich musste es noch viel schamloser klauen. Oder eher wollte.
Ich freu mich auf meinen Schlafplatz im Pantyhouse! ♥
Ich hoffe mal, ich darf jetzt endlich auch mal wieder ne Runde Munchkin mitspielen. :p
Jetzt wo du Arbeit hast wirst du nicht mehr ausgegrenzt. :D
Ich freu mich auf Zeug welches passieren wird. <3
Sorry, aber da gibts halt nichts zu diskutieren. Die Argumentation FÜR diese Regelung besteht und wird weiter bestehen bleiben, bis wir keinen Bock mehr drauf haben.
Ich will dir ja auch nichts vermiesen oder so, aber wenn ich sage "Ich möchte im Keller pennen, weil ich penne immer im Keller" und jemand anderes hat sich dort den letzten Platz gezockt, dann hab ich einfach Pech gehabt. Geh ich halt ins Pantyhouse oder die Turnhalle.
Solltest du einer der Leute wie ich sein, die von jedem scheiß Geräusch wach werden, wäre das ein anderes Thema. Schlechtschläfer haben (zumindest in meinen Augen) Vorrecht auf ruhige Schlafplätze, wie eben im Keller, dem Konsolenraum oder dem Pantyhouse.
Auf der anderen Seite kannst du auf dem BMT selbst ja immernoch mit den Leuten reden, die sich vor dir "deinen" Schlafplatz unter den Nagel gerissen haben. Einfach mal fragen, ob der- oder diejenige bereit wäre, woanders zu schlafen.
Freut mich für dich, wenn du das so locker siehst. Ich bin trotzdem noch der Meinung, dass es die ganze Sache angenehmer macht, wenn man einfach miteinander im Voraus spricht und sich dann auf dem BMT erspart, da noch mit Leuten drüber reden zu müssen. Denn wenn man dann wirklich in solch eine Situation kommt und die Person dann mit "Ne, gibt keine Reservierung, ich will jetzt hier bleiben!" reagiert, dann ist das nichts anderes, als von seinem Gegenüber zu hören "Mir doch egal, was du willst".
Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich glaub, ich hätte nicht so viel Spaß dabei, wenn man mir gleich ins Gesicht klatscht, einer Person X egal zu sein. Einigen kann soetwas komplett egal sein, für andere wäre es der übelste Stimmungskiller. Und soetwas muss nicht sein.
Vorallem, da jeder weiß, ob er lieber in der Turnhalle oder im Putzraum des Jubz schlafen möchte. Also ich finde da schon ganz ehrlich gesagt, dass das kein Ding wäre, wenn jeder, der in nem Special-Room schlafen möchte, einfach sich dazu mal im Voraus äußert, dass jeder bescheid weiß. Es ist ja nichtmal mit einem Aufwand verbunden. Und auf dem BMT selbst finde ich, muss so ein Gespräch dann nicht sein, da man sich einfach den Stress sparen und alles im Voraus abquatschen kann.
Ich meine...wir reden nicht hiervon, dass man sich ne Einkaufsgrupe zusammenstellt, die ihre Pläne eh spontan wieder ändern wird, sondern von einem Schlafplatz, über den jeder schon eine Vorstellung haben sollte. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" sollte imho keine Regelung bei etwas sein, wo man auch einfach mal sozial und kommunikativ sich untereinander abklären kann.
Das nimmt schon Wettbewerbszüge an und soetwas ist echt nicht bei soetwas Tollem wie beim BMT nicht nötig.
Code:♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥ ♥♥♥ ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥
OMG, meine ASCII-Art Skillz saugen hart =)
Aus dem Grund schummeln andere in solchen Fällen.
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
Munchkin und Uno, count me in!
Gut, nur mal zur Info. Ich erinner mich kaum noch ans Jubz, daher hab' ich noch keine Ahnung wo genau ich schlafen will. Wahrscheinlich aber eher ungern in der Turnhalle. Also Byder, es besteht womöglich ganz eventuell die Möglichkeit, dass ich dir deinen Schlafplatz wegnehmen könnte, da ich vor dir da sein werde. So, damit man im Vorraus lange darüber diskutieren kann. :p
So, und nun wollen wir mal nicht weiter die Vorfreude trüben! :)
Ich freu mich schon auf mein erstes Silvester in Bremen.
Hah, aber vielleicht bin ich ja noch vor dir da und...warte....*situation abwäg*...okay passt schon, kannst Byders Platz haben, ich hätte meinen ja schon ;)
Aber mal ehrlich Byder, ich kann dich ja verstehen, aber willste es nicht trotzdem mal darauf beruhen lassen jetzt? Es ist klar wie du die Sache siehst und warum und das ist ja auch nicht grundsätzlich falsch, aber es gibt nunmal eine Regelung die auch ihre guten Gründe hat und da bringt es nichts dagegen zu argumentieren.
Außerdem ist es genauso assi, wenn man leuten die sich da einquartiert haben sagt, dass sie sie abhauen sollen, weil man schon gesagt hat, dass man dort schlafen will.
Machst du dich drüber lustig, dass ich mir wünsche, dass man miteinander kommuniziert, anstatt um irgendwas zu "kämpfen"?
@Ryo Descard: Doch. Ich würde sehr gerne vermeiden wollen, dass ich irgendjemand irgendwann ans Bein gepisst fühlt, weil man über seinen geäußerten Wunsch einfach drüber hinweggesehen hat. Ganz egal, was davon gewichtet und wer am Ende Recht hat, irgendeiner könnte sich angepisst fühlen. Und wie kann man das verhindern? In dem man vorher drüber spricht.
Ganz ehrlich, aber ich komm mir grad vor, als würde ich euch den Begriff Kommunikation erklären.
Hatte denn wirklich jemals ernsthaft Probleme einen vernünftigen Schlafplatz zu bekommen?
Darum geht es doch gar nicht. Byder hat nur kurz angemerkt, dass es diesmal quasi genauso wie jedes Mal laufen soll (mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangehen und Leuten, die auf "ihren" Platz wirklich nicht verzichten mögen den halt überlassen wenn man kein Problem damit hat). Und dann haben Leute das zu Wall of Text Apocalypse 2: Son of Mordechaj gemacht.
Können wir das, wenn dazu tatsächlich ne ernsthafte Diskussion gefordert wird, bitte ins BMT-Forum verlagern? Ist hier fehl am Platze, weil es nen Haufen Leute offenbar nicht interessiert und den Thread nur zuspammt.
Ich zweifle aber daran, ob es den Aufstand wert ist. Ich hab immer noch nicht erlebt (wie inzwischen schon von 5 (!) Leuten angesprochen!), dass irgendjemand ein ernstes Problem gehabt hätte und man nicht auch vor Ort über alles reden könnte. Aber wie gesagt, wenn, dann bitte auf keinen Fall so extensiv hier.
Zuerst hälst du mich für Daen und dann für Byder...soso.
Huch :O Quote-Fehler ahoi, ist bestimmt nicht das erste Mal das mir sowas passiert. Naja, sieht doch lustig aus. Lass ich mal so zur Verwirrung Außenstehender.
Oh man, diese Schlafplatzdiskussion. Zu köstlich. ^^
Harr, kannst du mit Ryo und mir im Bastelkeller der verbotenen Sünden kuscheln.
Ach im Endeffekt wird das Schlafplatztechnisch doch schon alles klappen. Ansonsten lassen die Leute bestimmt auch mit sich reden und zur Not kuschelt man sich halt eng aneinander.
--
Überlege übrigens zuzeit noch, ob ich mich nicht doch vor Ort verpflegen lasse. Eigentlich ist es ja gemütlicher und wenn ich mal richtig rechne wohl auch billiger als wenn ich mich selber verpflegen würde.
Naja, muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Entscheid ich dann eh vor Ort, je nachdem was es überhaupt Essenstechnisch gibt.
Diese Schlafplatzdiskussion findet jetzt ein Ende.Zitat:
Zitat von dukey
Es war ein Fehler von mir, das hier im Thread nochmal hervorzuholen.
Ich hab das per PN und MSN nun mit Byder geklärt.
Also kommt bitte zur allgemeinen BMT-Diskussion zurück und lasst die Schlafplatzdiskussion entweder links liegen oder führt sie im BMT-Forum fort.
Nur Anfänger teilen Schlafplätze!
Profis teilen die Frau gleich mit. :D
Ansonsten sage ich auch mal als altgedienter Veteran, dass diese Diskussion sowas von zu heiß gekocht wird.
Letzten Endes hat es immer gepasst und viele waren glücklich, selbst unter miesen Bedingungen durch Neuordnungen und dergleichen! :)
Habt Vertrauen und macht euch bloß keine schlimmen Gedanken - es wird sich schon wie von alleine finden, ihr werdet sehen.
OH MEIN GOTT, DU WILLST AUF DEM BMT DEINEN NÄCHSTEN NICHT LIEBEN? *capslock-rage*
Wie kannst du nur :(
Wenn dein Geist willig ist, dann schaffst du's schon. Von der Liebe, die dich durchfluten wird, beflügelt, wirst du auch liebe verteilen können ;-)
Und wenn auch dein Fleisch willig ist... dann geh ins Panty-House xD
@Kael: Soweit ich mich erinnere war das ein seltsam frustierend faszinierendes Erlebnis. Also Munchkin halt.
@Sperling:
Und was für ein Zufall, grade im Moment habe ich Zeit für Unterricht :bogart:
Wo mein Schlafplatz sein wird, hängt von der weisen Entscheidung R.D.s ab und wie früh wir wirklich da sind. Aber mir hat ein Vöglein bereits gezwitschert, dass das Pantyhouse ganz nett sein soll. Also mal sehen, wie das dann am Ende mit der Liebe und Unterricht aussieht. :p
Also im Pantyhouse wirst du mit Sicherheit eine ganze Menge Liebe und Unterricht bekommen. Ob du nun willst oder nicht :hehe:
Jetzt wollen da wohl alle hin oder wie? Also ich wollte da ja schon hin bevor es cool war! :/
Ich fand den Spruch "Ich fand X schon cool, bevor es jeder möchte" schon cool, bevor ihn jeder mochte! :/
Dann ist das okay.
Daen hat mir so viele Sachen beigebracht, von denen ich noch gar nichts wusste! Er hat sogar seine Frau geteilt, das war so nett von ihm. :)
Hachja. <3 Einmal Panty, immer Panty!
Soo, ich irgendwie so spontan mich dazu entschlossen vom 27. bis zum 31. zu bleiben, um dann mit Ligih zurück zu fahren, glaub ich :D
Tjaja, ich bin in den letzten Wochen so krass beschäftigt, dass ich hier irgendwie selten reingeguckt hab, werd ich wohl auch nicht so viel zu kommen. Ich komm einfach, bring meinen Kram mit, zahl das Geld und zisch dann irgendwann wieder ab. Ich hoffe, ich breche damit jetzt keine Regeln oder so? :D
Im Prinzip habe ich jetzt drei Spiele, die ich wunderbar auf BMT zocken kann wenn ich keinen Bock auf euch alle habe und meine Ruhe will:
1. SWAT 4 (Standard! :A)
2. Jagged Alliance 2 (da kann man auch ein super Let's Play draus machen! :A)
3. Als publikes Let's Play (bei dem ich so tun kann als wärt ihr alle nicht da), Coop-mäßig mit wem auch immer: Obscure