Tach,
ich stehe ja auch bald vor der Wahl, Bund oder Zivildienst. Je nach dem wie gut ich mich in der Schule anstelle, drängt sich jedoch noch ein Studium dazwischen. Wobei ich eigentlich nicht abgeneigt bin, eines der beiden Sachen zu machen, immerhin verdient man mit beidem Geld (so blöd sich das jetzt anhören mag). Und ich bin nicht gerade derjenige, dem jemand das Studium finanzieren könnte. So könnte ich damit vielleicht schonmal ein wenig vorsorgen. Wobei mir nach aktuellen Rechnungen ein Zivildienst mehr Asche einbringen würde. Zudem bin ich nicht gerade der "Warrior" auch wenn ich Spiele wie das von Epic mit der Säge zocke, das beruht lediglich auf Videospiele. Ich bin nämlich nicht gerade der Gewalttyp, der bei jedem Mucks auf den nächst besten losgeht, auch wenn das schwer zu glauben ist :rolleyes: .... Allerdings kann es auch sein, dass ich sowieso ausgemustert werde, da ich Skolliose (oder wie man das auch immer schreiben mag) habe. Also, nen krummen Rücken. Ich hab auch Jahre lang Krankengymnastik gemacht. Der Arzt bei dem ich letztens war, meinte zwar, mein Rücken sei plötzlich wieder gerade, allerdings wusste der, dass ich wegen dem Bund bei ihm war, und hat auch nur einmal kurz auf den Rücken geguckt. Ich hab ja immer noch Probleme beim Schneiden bei uns im Garten, weil ich sehr schnell Rückenschmerzen bekomme. Auch wenn meine Rückenmuskulatur, wenn man nach meinem Sportlehrer geht, eigentlich ganz gut sein muss. Der hat uns so eine Übung vorgemacht und gesat, dass man das nur machen kann, wenn man eine gute Rückenmuskulatur hat. Naja, ich konnte das ohne große Probleme. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein Alien. :D