Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~
Ich dachte zuerst, das wäre mal wieder eine Verballhornung von Merendits neuem Nickname.
Ich dachte zuerst, das wäre mal wieder eine Verballhornung von Merendits neuem Nickname.
Nicht nur du. Zumal der Nickname ja wirklich genügend Möglichkeiten offen lässt.
Nett, aaaaaber~ HOLOLENS ^_^ Hätte ich 'ne Million auf'm Konto würde ich paar Ingenieure anheuern und ein Yu-Gi-Oh! mit Holobrillen entwickeln.
Make it happen! Dann kann ich endlich wirklich "You fool, you activated my trap card!" jemandem ins Gesicht brüllen und ihm ne 2 Meter hohe Karte entgegenballern. :hehe:
T.U.F.K.A.S.
24.01.2015, 16:40
http://www.dailymotion.com/video/x2af6o0_mark-ronson-uptown-funk-ft-bruno-mars_music
Prioritätsvideo.
Jetzt wo ich wieder bei Muddi wohne, werde ich folgende Sachen ändern:
1. 'nen Schlafrythmus aneignen der mich nicht fast tötet.
2. mal wieder lecker essen.
3. bei 'nem Sportdings anmelden für Sport und Dings.
HOT DAYUM.
Zirconia
24.01.2015, 17:00
Nett, aaaaaber~ HOLOLENS ^_^ Hätte ich 'ne Million auf'm Konto würde ich paar Ingenieure anheuern und ein Yu-Gi-Oh! mit Holobrillen entwickeln.
Fixsternritter in Lebensgröße! The Dream!
Jogginghose ist übrigens für Anfänger. Fortgeschrittene gehen in Schlafanzug und Slipper zur Tankstelle.
Also, bei Profis läuft das ja so:
https://pbs.twimg.com/media/B2Rl6hxCcAAgv6d.png:large
Das ist unfair Tako, Schmorf hat Charisma 14 :(
Bin grad am Fernsehen... guckt hier noch jemand Paycheck auf Sat1?
Interessant, was über die Bmts alles auf facebook zu finden ist (an fotos).
Wird definitiv mal wieder Zeit euch zu sehen. :)
Oh Gott, so nervös. Ich hab morgen einen Eignungstest und habe das Gefühl, ich kann nichts und habe irgendwas Superwichtiges vergessen, was ich noch lernen sollte. Aber ich habe alles, was in der Stellenbeschreibung und im Mailverkehr angesprochen wurde, nochmal gelernt und eigentlich auch soweit verstanden (sind eh Sachen, die ich seit x Semestern kenne und ja auch mal bestanden habe) und das, was erwähnt wurde und wo ich einfach keine besonderen Vorkenntnisse habe, zumindest soweit angesehen, dass ich die Grundlagen kenne und verstehe.
GRAH. Wüsste ich doch bloß etwas spezifischer, was mich da erwartet. >____<
T.U.F.K.A.S.
26.01.2015, 06:17
Noch 2 Tage.
http://www.dailymotion.com/video/xwpav_gap-band-the-party-train_music
All aboard!
Gast-Benutzer
26.01.2015, 07:10
Und wir haben immer noch keine Bilder von der Dame am Empfang oder der Kollegin gegenüber mit "Da Booty" gesehen ;-) :D
T.U.F.K.A.S.
26.01.2015, 07:23
Und wir haben immer noch keine Bilder von der Dame am Empfang oder der Kollegin gegenüber mit "Da Booty" gesehen ;-) :D
Oha, Challenge accepted. Mal sehen ob ich auf den letzten Drücker noch ein Foto schießen kann ohnwegen sexueller Belästigung vors Gericht gezerrt zu werden :hehe:
Oha, Challenge accepted. Mal sehen ob ich auf den letzten Drücker noch ein Foto schießen kann ohnwegen sexueller Belästigung vors Gericht gezerrt zu werden :hehe:
Denk an den Kackhaufen! :D
Aber bitte nicht auf demselben Bild.
Icetongue
26.01.2015, 12:52
Hängt beides miteinander zusammen. Vielleicht lässt sich so Zeit einsparen.
Hab mich gerade seit August mal wieder rasiert. Schreckliche Entscheidung. Ich seh doch lieber aus wie ein Hobo als wie 15.
Jailbait-Byder > Booty-Receptionist
Hobo Byder > Booty-Receptionist > Jailbait-Byder imo
Wäre ich nicht zu faul mich mit dem Thema Barttrimmen zu beschäftigen, würde ich mich auch nicht mehr rasieren. Das ist schon ein himmelweiter Unterschied. Aber ungepflegten Bartwuchs will ich dann auch nicht und das wird er zwangsläufig nach mehr als einer Woche.
Daen vom Clan
26.01.2015, 19:17
Jan: Das Spiel in deiner Signatur ist komisch...
Ist das ein verdammt gut gemachter Trollversuch? :D
Daen erstellt sich einen Char. Teufelchen und Engelchen sagen: Lass mal Wald gehen. Daen geht Wald. Erster Encounter: Schlange beisst Daen, viel Spaß! Daen ist vergiftet. Zweiter Encounter: Ein Baumdrache mit 21.000.000 Lebenspunkten erwischt dich und darf zuerst angreifen. Du bist vergiftet und startest deswegen mit 5 Lebenspunkten. Drache macht 4.000.000.000 Schadenspunkte. Du verlierst all dein Gold und bist tot.
Schau morgen wieder vorbei. :D
Ich werde zu alt für selbst die simpelsten Spiele. :D
Icetongue
26.01.2015, 19:40
Legend of the Green Dragon gibt es immernoch? Meine Güte, das habe ich mit 13 mal angespielt.
Was der juckende Lord sagt.
Es ist wie folgt: Ich habe eine Variation von Legend of the Green Dragon vor ewigen Jahren mal gespielt. Dabei handelte es sich quasi um ein Fangame für die Youtuberin Coldmirror. Letztens kam ich dann wieder darauf und habe danach gesucht und bin in diesem Fall beim Original fündig geworden.
Man muss sich anfangs schon etwas hereinfinden, dann macht es aber viel Spaß, trotz der Fehler. Es ist manchmal etwas unfair, einfach weil es zufällige Gegner, Ereignisse und Co. gibt, die einen Tag vorzeitig beenden können. Aber auch der Tod bedeutet nicht das Ende des Spiels (nicht mal bis zum nächsten Tag), weil man auch als Toter Dinge tun kann, die wiederum dafür sorgen, dass man sich wiederbeleben lassen kann. Eigentlich ist es sinnvoll, alles mal auszuprobieren, oder andere Spieler nach den Gegebenheiten zu fragen (wenn man denn überhaupt Interesse hat, dem Spiel mehr als die erste Chance zu geben).
Auch darüber hinaus ist das Spiel an vielen Stellen etwas stümperhaft geschrieben, aber es hat trotzdem seinen Charme und ist hier und da ganz lustig. Das Wichtigste ist aber ohnehin nicht unbedingt das Gameplay, sondern die Tatsache, dass man eine weitere Möglichkeit für Rp hat! Das ist eigentlich der Hauptgrund für mich, das Spiel zu spielen.
Ich hab das Spiel gelassen, als man mich dauernd rausgeworfen hat, weil ich nicht am Rollenspiel teilnehmen wollte und in deren Augen unpassende Nicknames wählte. Irgendwann wars mir zu bunt und ich nannte mich Horst van de Horst. Der Name war dann scheinbar in Ordnung. Oo
00:30 Uhr ~ ich schreibe Unit-Tests im 2k3. Oh,Firefox hat 'nen neuen Sharebutton neben den Leselzeichen. Süßes Papierfliegericon. *es wegmach*
Gute Nacht.
Legend of the Green Dragon ist klasse und ich habe zahlreiche Stunden meiner Schulzeit dort versenkt. Und dann nochmal genausoviele auf irgendwelchen lustigen Zelda- oder Klippenlandservern.
Atelier hatte doch auch mal einen Server, oder nicht? Bin mir supersicher, dass ich mal auf nem Server war, wo nur Makerleute rumgespukt sind!
T.U.F.K.A.S.
27.01.2015, 08:46
Noch 5 Stunden!
https://www.youtube.com/watch?v=fFFbsxCRDa8
Ziiiiiiing!
Betriebsversammlung bis 11 Uhr, d.h. ich hab noch anderthalb Stunden sturmfreie Bude hier im Büro! *dreht den 70er-Soul auf*
Ich steige aus dem Bus, alles normal.
Ich schau zwei Minuten später im Büro aus dem Fenster - gefühlt 10cm Schnee.
Blitzeis \o/ Hat Spaß gemacht zur Arbeit zu fahren ^^
Ich steige aus dem Bus, alles normal.
Ich schau zwei Minuten später im Büro aus dem Fenster - gefühlt 10cm Schnee.
Hatte zu Zeiten meiner Diplomarbeit ein Büro ohne Fenster. Mittags zurück ins Büro, 4 Stunden später wieder raus. Das war surreal. Viel realer war dagegen es mein Auto wieder auszugraben. Dann stellte ich fest, dass das Türschloss zugefroren war, und deshalb die Tür nicht mehr einrastete. Ich habe die Fahrertür mit dem Sicherheitsgurt zugebunden und bin mit offenem Fenster in einem Eissturm nach Hause gefahren.
Blitzeis \o/ Hat Spaß gemacht zur Arbeit zu fahren ^^
Ja! ^_^
Daen vom Clan
29.01.2015, 08:07
Ich bin eh Fan von Blizzard! :D
Wait, what...?
Wenigstens hab ich morgen frei. Muss ich den Wintereinbruch zumindest nicht nochmal raus, jedenfalls nicht zur Arbeit.
Und dann wird der letzte Anzug gekauft, den ich in meinem Leben tragen werde. Hoffe ich jedenfalls. :D
Schnorro
29.01.2015, 08:16
Ihr Glücklichen :( Könnt ihr mir was von dem Schnee abgeben? :D
Daen vom Clan
29.01.2015, 08:17
Wenigstens hab ich morgen frei. Muss ich den Wintereinbruch zumindest nicht nochmal raus, jedenfalls nicht zur Arbeit.
Und dann wird der letzte Anzug gekauft, den ich in meinem Leben tragen werde. Hoffe ich jedenfalls. :D
Deine Beerdigung? :D
Deine Beerdigung? :D
Ich würde mir Sorgen machen, sollte die vor meinem Ableben stattfinden.
Ne, meine Hochzeit.
Gestern gab es in Delmenhorst Bombenalarm^^ - Da hat jemand n Koffer mit Feuerwerkskörpern und nem Analog-Wecker bestückt und abgestellt :A War natürlich nicht wirklich ne Bombe.
Daen vom Clan
29.01.2015, 08:36
Oh mein Gott, ja!
Wir hatten gestern drei Delmenhorster zu Besuch und haben die Meldungen schmunzelnd und leicht schaudernd verfolgt.
Einigen Nachrichten zufolge war die ganze Aufmachung wie in einem Roadrunner-Cartoon, also Feuerwerkskörper, die aussehen wie Dynamit und daneben ein analoger Wecker. :p
Das ist schon trollen auf ganz hohem Niveau. Stand vielleicht auch noch ACME drauf?
Shinshrii
29.01.2015, 09:01
Am beeindruckendsten an der ganzen Sache finde ich ja, dass die tatsächlich noch so einen alten Wecker aufgetrieben haben. Wo gibts denn sowas noch?
Daen vom Clan
29.01.2015, 09:22
Das ist schon trollen auf ganz hohem Niveau. Stand vielleicht auch noch ACME drauf?
Ahaha, DAS wäre in der Tat geil gewesen! :D
La Cipolla
29.01.2015, 11:05
Das Leben in Delmenhorst muss echt trist sein. :D
Geile Aktion. :hehe:
Oh mein Gott, ja!
Wir hatten gestern drei Delmenhorster zu Besuch und haben die Meldungen schmunzelnd und leicht schaudernd verfolgt.
Ich hatte keine Zeit zum Schmunzeln und Schaudern. Ich musste einen Strip-Club zerkloppen.
Daen vom Clan
29.01.2015, 11:20
Du bist echt der Wolf unter uns...
Ich hatte keine Zeit zum Schmunzeln und Schaudern. Ich musste einen Strip-Club zerkloppen.
Coole Leute sind in der Szene nur von Ort zu Ort gelatscht und haben den Drecksack weiter eingeschüchtert 8)
Gast-Benutzer
30.01.2015, 12:14
Hat da wer Telltales Ableger von Fairytales gespielt ? ;-)
So Wohnung gewienert und jetzt gibts Mittagessen. Auch der Rest des Tages ist verplant...super. :)
T.U.F.K.A.S.
30.01.2015, 17:05
Hab mir für Sonntag nen Besichtigungstermin für eine 1,5-Wohnung klargemacht. 350 Euro warm, mitten in Wandsbek. Dreihundertundfünfzig Euro warm. Mitten in Wandsbek. Ab morgen mache ich wieder Fitness und so.
Ich bin so gehypet. :A
Dann machen wir im Sommer Armdrücken, geil.
Icetongue
30.01.2015, 18:41
Dann kõnnt ihr mich beide stemmen. :0
Dann kõnnt ihr mich beide stemmen. :0
Und mich gemeinsam. :D
Scavenger
30.01.2015, 20:56
Hab mir für Sonntag nen Besichtigungstermin für eine 1,5-Wohnung klargemacht. 350 Euro warm, mitten in Wandsbek. Dreihundertundfünfzig Euro warm. Mitten in Wandsbek. Ab morgen mache ich wieder Fitness und so.
Nach meinen erfahrungen, dann so n kaputter quader der total scheiße geschnitten ist und wo das gesocks an der ecke haust :D
Auch wenn das Gesocks in Wandsbek jetzt sicher nicht dem von Wilhelmsburg gleicht :D
Daen vom Clan
31.01.2015, 10:16
Sauber Alter!
Zeit, die Fitocrazy-Gruppe wieder aufleben zu lassen! :)
Zeit, die Fitocrazy-Gruppe wieder aufleben zu lassen! :)
Gute Idee, ich könnte auch wieder vertragen :D
T.U.F.K.A.S.
01.02.2015, 12:25
Ich lass das mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=t44N7-UzhjM
I don't think Canadians know what racism is. There's only 12 black guys in Canada! And they all play for the Raptors!
Ich kann nicht mehr :hehe:
Gast-Benutzer
01.02.2015, 23:55
Schaut wer SuperBowl? Die zahlreichen Studenten hier haben doch morgen bestimmt frei ;-)
Brady hat grade Punkte verschenkt, bis jetzt ganz interessant. Mal schauen wie es weiter geht.
Gast-Benutzer
02.02.2015, 04:44
Mhm, wohl keiner. War sehr sehr geil, Entscheidung erst 20 Sekunden vor dem Ende gefallen.
Ein Rookie, den vorher keiner so richtig wollte, sichert den Patriots mit einer Interception direkt vor der eigenen Goalzone den Superbowl - ein amerikanisches Märchen sozusagen ;-)
Die Antworten doch nur nicht, weil sie alle selber am kucken waren X}
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85114404&v=FIZ_gDOrzGk&x-yt-ts=1422579428
Ohne Witz, das ist das besteste was ich je sehen werde.
DAS.
BESTESTE.
Wischmop
02.02.2015, 06:50
Ich hätts mir vielleicht sogar angeschaut, auch wenn ich nichts von den Regeln verstanden hätte, aber ich war im Büro. :(
Daen vom Clan
02.02.2015, 07:21
Wir haben SuperBowl auf einer Party geschaut, konnten aber nicht sehr lange bleiben, da ich heute arbeiten wollte. :)
Die Regeln kannte ich vorher auch noch nicht, es gab aber eine ganz lustige Einweisung. ^^
Sabaku: Das ist saugut gemacht! :)
es gab aber eine ganz lustige Einweisung. ^^
Die aber auch mehr lustig als alles andere war. :D
Ich glaub die lustigen Studenten unter uns haben auch Superbowl gesehen. Was sehr lustig, um halb 2 nach unten zu laufen und sie darum zu bitten, doch leise zu sein, weil die arbeitende Bevölkerung um 6 aus dem Bett muss. Danach waren sie dann leise....Um 4, halb 5 gings dann allerdings wieder los. War ne tolle Nacht. -.- Wäre ja noch halbwegs erträglich gewesen, wenn sie einfach nur normal lauter gewesen wären, aber extrem lautes Gelächter und Rumgejole von zwei Personen, die wie zehn klangen, das ist zuviel für mein Spießerherz.
Erinnert mich stark an die Diskussion über Lärm beim WM-Finale.
Sowas stört mich nicht. Ist ja ned jeden Tag so. Von daher kann man damit mal Leben. :)
Kommt immer auf die Zeit an. Wenn um spätestens 1 Uhr Schluss ist Sonntag nachts, dann ist es ja noch erträglich. Wobei die Toleranz beim Superbowl für mich doch eher gegen 0 geht und der Krach hier im Hause leider zum Alltag gehört.
Gast-Benutzer
02.02.2015, 14:54
Ich lass das mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=t44N7-UzhjM
I don't think Canadians know what racism is. There's only 12 black guys in Canada! And they all play for the Raptors!
Ich kann nicht mehr :hehe:
Ich schau das grade an und ich kriege mich nicht mehr ein :D
Don't make the President search another Server.... I don't care" :D
Daen vom Clan
02.02.2015, 16:39
Die aber auch mehr lustig als alles andere war. :D
Ja, an dem werten Einweiser ist ein guter Stoiber.Transrapid verloren gegangen. :D
T.U.F.K.A.S.
02.02.2015, 19:02
https://www.youtube.com/watch?v=IQghJcOcWJQ
How did this bastard get his own Monday show?!
Ich vermisse die Sonne. So langsam könnte es wieder Frühling werden. Ich bin einfach kein Winter-Mensch. Wünschte, meine Hochzeitreise wäre jetzt schon, dann wäre ich in wärmeren Gefilden. Vielleicht hab ich ja Glück und es wird dieses Jahr im März schon besser.
Kaia und ich durchstöbern gerade das im alten Keller gefundene Felix-Freundebuch, in dem schon das ein oder andere Highlight zu finden ist.
Ich habe mich fünf Mal selbst eingetragen (im Rhythmus von immer wieder ca. 2 Jahren), habe meine Kuscheltiere Hugo (eine Ente, dessen Leibspeise Brötchen mit Putenbrust ist/war), Glurak und Schiggy eintragen lassen und bei den größten Wünschen für die Zukunft "viele Frauen" angegeben. Etwas Geschmack hatte ich aber schon als Kind. Bei "Was ich mag" steht "Big Trouble in Little China", was mich auch rückwirkend noch stolz macht.
http://i.imgur.com/kFVVLJT.jpg
(Hugo, der einen stark lädierten Hals hat, weil er dort früher nur allzu oft hart angefasst wurde)
http://i.imgur.com/fqj0UeC.jpg
(Hugos Seite, nur echt mit chinesischem Sternzeichen)
Sperlingsprinz
03.02.2015, 17:14
Sehr schön! :D Am Besten finde ich 'Das wünsch ich mir: Glück, Frieden und ein Stickerheft.' Was auch sonst!
"Ich gehe gern nicht in die Schule, aber ich kann trotzdem schreiben!"
Super. xD
Ein neuer Tag, neuer Schnee, Zeit raus zu gehen <3
https://www.youtube.com/watch?v=YXrGFZTRDeM
Icetongue
05.02.2015, 04:18
Zweiter Tag im neuen Job und gleich mal um halb fünf aufstehen, whooo! Aber wie heisst es nicht so schön, je früher man anfängt, umso früher ist man fertig. :A
Guten Morgen.
T.U.F.K.A.S.
05.02.2015, 11:47
Zweiter Tag im neuen Job und gleich mal um halb fünf aufstehen, whooo! Aber wie heisst es nicht so schön, je früher man anfängt, umso früher ist man fertig. :A
Guten Morgen.
Willkommen im Club, ich musste heute um 5 aufstehen weil ich um 6 Regale bauen durfte. War aber übelst cool und sehr interessant. Plus ich werde heute Abend schlafen wie ein Babby.
Die Dummen gehen zur Arbeit, die Schlauen schlafen aus.
Cool, wo arbeitest du Byder? :D
Nirgendswo. Ich schlafe aus.
So schlau wäre ich auch gerne. :(
Daen vom Clan
05.02.2015, 13:01
Das tu ich mit Arbeit auch. ^^
Jetzt weiß ich nicht, ob Daen schlau oder dumm ist. :(
Daen vom Clan
05.02.2015, 13:18
Im Zweifelsfall immer dumm! :D
(denn Dumm fickt gut!)
Vielleicht schläft Daen ja bei der Arbeit!
Nee, das mache ich schon. Daher muss er arbeiten. Er muss ja meinen Kram mit erledigen :A
Dann ist quasi Dizzy der schlauste hier! Hat Schlaf und Geld!
Icetongue
05.02.2015, 17:11
Puh, 10 Stunden Inventur und Preiskorrektur, dann den steilen Berg hoch nach Hause. Ich glaube ich penn erstmal bis morgen.
@icetongue: Aber Arbeit macht soweit Spaß- bist du da im einzelhandel, was machst du genau?
Hatte heute auch seit langem wieder ein Vorstellungsgespräch.
Mal ne Frage: Ich hab morgen eine Verabredung mit einer entzückenden Person, wir gehen in nem Pub was trinken. Tendenziell würde ich mal für sie mitzahlen- natürlich möchte ich aber auch net, dass sie denkt, sie schuldet mir was. Wie waren/sind da eure Dateerfahrungen?
Und nein, es ist nicht mal klar, ob da was draus wird. Wir treffen uns, kennen uns noch kaum. Die Vergangenheit hat mich da gelehrt, nicht zu viel zu interpretieren.
Ich bin immer ganz gut damit gefahren, dass mir was ausgegeben wurde.
Prinzipiell würde ich aber auch so verfahren, dass jeder seine Getränke selbst zahlt. Man will schließlich ja erstmal nen netten Abend gemeinsam verbringen und gucken, ob da "irgendwas geht".
Ich bin immer ganz gut damit gefahren, dass mir was ausgegeben wurde.
Du byderst dich aber auch durchs Leben :p
Prinzipiell würde ich aber auch so verfahren, dass jeder seine Getränke selbst zahlt. Man will schließlich ja erstmal nen netten Abend gemeinsam verbringen und gucken, ob da "irgendwas geht".
Jo, sehe ich ähnlich. Mir persönlich ist es ultra-unangenehm, beim Date alles bezahlt zu bekommen. Manche Frauen haben da halt auch negative Erfahrungen gemacht, so nach dem Motto "Ich hab dir was ausgegeben, jetzt schuldest du mir was". Selbst unausgesprochen und unbeabsichtigt hängt das dann irgendwie so unangenehm in der Luft, wie du selbst schon sagtest. Nicht, dass das deine Absicht wäre, aber ich glaube, jede Frau hat diese Situation schon erlebt.
Ausnahmen sind halt, wenn einer deutlich mehr Geld verdient als der andere und das alle Beteiligten wissen. Kommt beim ersten Date aber eher selten vor. Der Königsweg wäre natürlich, das einfach anzusprechen, so wie du gerade uns gefragt hast. Dann merkst du schon, ob ihr das unangenehm ist oder wie sie in der Beziehung tickt. Da ist ja auch jeder Mensch anders :)
Okay, dann war mein Unterbewusstsein gar nicht mal so schlecht. Doch wie formuliere ich den Königsweg:
"Darf ich dich einladen?" :)
Okay, dann war mein Unterbewusstsein gar nicht mal so schlecht. Doch wie formuliere ich den Königsweg:
Das ist schon mal ein guter Anfang. "Wollen wir die Rechnung trennen oder darf ich dich einladen?" lässt ihr irgendwie psychologisch noch mehr Handlungsspielraum, finde ich. Ist aber nur ein Detail, das bei der allgemeinen Aufregung beim ersten Date sowieso wahrscheinlich untergeht :)
Ugh, ich habe heute nacht nur 2 Stunden geschlafen und bin ultramüde, aber ich muss bis morgen früh einen 900-Wort-Text über Wellnessangebote bei einem Real-Live-Gutscheine-Anbieter schreiben. 521 hab ich schon. Go-go Power-Caro!
(Ich les nie wieder bis morgens um 6:00 smutty FanFictions zu Dragon Age, ich schwör.)
//Edit: 674 Wörter!
Das ist schon mal ein guter Anfang. "Wollen wir die Rechnung trennen oder darf ich dich einladen?" lässt ihr irgendwie psychologisch noch mehr Handlungsspielraum, finde ich. Ist aber nur ein Detail, das bei der allgemeinen Aufregung beim ersten Date sowieso wahrscheinlich untergeht :)
Jou, mit dem Weg (bzw. so ähnlich, nicht wortwörtlich) hab ich bisher eigtl. ganz gute Erfahrungen gemacht. Da signalisiert man, dass man sich freuen würde, wenn die andere Person annimmt, es aber auch kein riesen Drama ist.
Ich feuer dich übrigens mental an für deinen Text! :A
Letzte Prüfungsphase meines Studentenlebens seit heute Abend hinter mir (diesmal wirklich, nicht so wie beim B.A.)! \o/ Also wenn ich bestanden habe, heißt das. Aber ich hab fünf mal nachgezählt, die 50% sollte ich geschafft haben, und die Prüfung gestern lief besser als erwartet. :)
Ich habe seit dem Abi keine 6 Seiten am Stück von Hand mehr geschrieben. Ich hoffe, mein Prof kann das überhaupt alles lesen ^^°
Von hier an nur noch Hausarbeiten, yaayyy~
Danach nett mit dem ganzen Jahrgang noch im Pub gewesen und jetzt sitze ich daheim und trinke entsapnnt Tee. So muss ein Semester enden!
Glannaragh
05.02.2015, 22:43
Ich glaub, das reicht schon völlig. Wenn dein Gegenüber den Satz nicht vorsätzlich falsch verstehen will (und das ist unwahrscheinlich, wenn sie schon mit dir ausgeht, dann ist ja eine gewisse Grundsympathie vorhanden), dann wird klar, dass du da keine Bringschuld bei ihr aufbauen willst :). Und wer weiß... vielleicht läd sie dich beim nächsten Treffen ein oder fragt, ob sie das darf ;). In dem Fall sei nur nicht zu stolz, es anzunehmen.
@Ben
Als Mann hab ich das immer so gesehen: Wollte ich die Frau wiedersehen, hab ich bezahlt, ansonsten eher nicht. Wenn Frauen da dann eine Bringschuld sehen, ist das ihr eigenes Problem, wenn sie sich selbst als Prostituierte sehen wollen. ;)
Irgendwie gehört das für mich dazu, dass der Mann zahlt, auch wenn diese Vorstellung sicher nicht mehr modern ist. Aber das gilt für soviele Dinge. Ich finde es jedenfalls nicht verkehrt. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, halte es mit deiner Frage, ob du sie einladen darfst. Aber ich persönlich mag keinen Rechnungstanz. Es wirkt auch selbstsicherer meiner Meinung nach, wenn man einfach handelt.
Ich habe da ne ganz andere Vorgehensweise.
Wenn ich nach einem Date gefragt habe, habe ich sowieso gezahlt- weil ich meine Anfrage als Einladung verstehe.
Wenn ich nach nem Date gefragt wurde, habe ich beim Erhalt der Rechnung einen Moment inne gehalten, um meinem Date eben auch die Möglichkeit zu geben, die Initiative zu ergreifen. Ansonsten habe ich nach 2-3 Sekunden gefragt ob ich sie einladen darf.
Habe damit immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Frauen, mit denen ich ausgegangen bin, erfuhren dadurch Wertschätzung und mussten sich ohnehin nie schuldig fühlen.
Allerdings habe ich auch mal eine Frau kennengelernt, die nur darauf aus war, alles umsonst zu bekommen. DIe geht mit ihren weiblichen Attributen und nahezu ohne Geld in die Disko, weil sie weiss, dass sie alles ausgegeben bekommt. Sowas finde ich billig und verachtenswürdig.
Bei solchen Frauen merkt man das allerdings auch wieder sehr schnell und will sie dann wohl auch eher nicht wiedersehen. :D
Gast-Benutzer
06.02.2015, 11:54
Hängt davon ab was das Ziel des ausgehens ist ^^
Allerdings habe ich auch mal eine Frau kennengelernt, die nur darauf aus war, alles umsonst zu bekommen. DIe geht mit ihren weiblichen Attributen und nahezu ohne Geld in die Disko, weil sie weiss, dass sie alles ausgegeben bekommt. Sowas finde ich billig und verachtenswürdig.
Eine ehemalige Bekannte von mir hatte das gut drauf. Fast jeden Abend feiern gewesen und das ganz ohne Geld - das Problem war bloß, dass sie stellenweise die Typen dann nur noch schlecht losgeworden ist, nachdem sie sich zu x Runden Drinks hat einladen lassen. :| Fand ich jetzt vor allem ein recht gefährliches Spiel, die ganzen moralischen Ecken mal beiseite gelassen... Zumal sie es auch mehr als einmal nicht mitbekommen hat, dass ihre Freundinnen dann irgendwann weg sind und sie dann ganz alleine mit ihren fragwürdigen Bekanntschaften war.
Ich finde das ansich auch gar nicht mal verachtenswert. Wenn man es kann und die Männer blöde genug sind, warum nicht? Aber gefährlich ist es definitiv. Da gerät man einmal an den falschen Mann und naja...
Ansonsten finde ich das bei Frauen schon ein wenig beneidenswert. Ich würde auch gerne mal nur mit den Rehäuglein oder Möpsen eine Diskussion gewinnen oder etwas gekauft bekommen. :D
Leider besitze ich keine Rehaugen und meine Möpse wollen nicht so richtig wachsen.
Ich finde das ansich auch gar nicht mal verachtenswert. Wenn man es kann und die Männer blöde genug sind, warum nicht?
Was hat das mit blöde sein zu tun? Wenn ich ner Frau einen Drink anbiete und sie diesen annimmt, dann signalisiert sie Interesse an mir. Wenn sie nicht gerade irgend ne Show abzieht kann sich daraus also durchaus was entwickeln.
Woa... so viele unterschiedliche Meinungen und Hilfestellungent hatte ich nicht erwartet. Ich werd wohl aus dem Bauchgefühl entscheiden. Danke für eure Tipps, ich erzähl euch später, wie`s lief. :)
Ohmygosh ich bin so aufgeregt...
Ansonsten finde ich das bei Frauen schon ein wenig beneidenswert. Ich würde auch gerne mal nur mit den Rehäuglein oder Möpsen eine Diskussion gewinnen oder etwas gekauft bekommen. :D
Toyboy-Eisbär?! Du bewegst dich einfach in den falschen Kreisen :D
Was hat das mit blöde sein zu tun? Wenn ich ner Frau einen Drink anbiete und sie diesen annimmt, dann signalisiert sie Interesse an mir. Wenn sie nicht gerade irgend ne Show abzieht kann sich daraus also durchaus was entwickeln.
Darum gehts ja gerade. Zumindest hab ich Dizzy so verstanden, dass diese Frau nur ihre Show abzieht, damit sie was ausgegeben bekommt und gar kein Interesse hat, jemanden kennenzulernen.
@Sabaku
Hm, das könnte sein.
Darum gehts ja gerade. Zumindest hab ich Dizzy so verstanden, dass diese Frau nur ihre Show abzieht, damit sie was ausgegeben bekommt und gar kein Interesse hat, jemanden kennenzulernen.
Ja und wieso ist man dann unbedingt blöde, wenn man darauf reinfällt?
Ich find das auch nicht blöde. Ich find das ziemlich nett.
Naja, wie mans nimmt. Wenn ich jemandem was ausgebe, der gar nicht an mir interessiert ist und mich nur ausnehmen will, dann würde ich mich ziemlich blöde fühlen.
Naja, wie mans nimmt. Wenn ich jemandem was ausgebe, der gar nicht an mir interessiert ist und mich nur ausnehmen will, dann würde ich mich ziemlich blöde fühlen.
Ja aber das merkst du doch dann erst später. Die gute Dame wird ja kein Tattoo auf der Stirn haben auf dem steht, dass sie kein Interesse an dir hat. Das ist das gleiche, als würde dir dein Dönermann Gammelfleisch in deinen Döner packen. Dass du den am Ende mal lieber hättest nicht essen sollen merkst du dann auch erst, wenn dein Magen-Darm-Trakt Alarm schlägt.
Das ist ja die Frage, ob man es erkennen kann. Ich würde mal sagen, man kann. Schon alleine, wenn die Dame sich mehr mit ihren Freundinnen oder anderen Leuten beschäftigt als mit dir.
Ich gebe in der Disko nix aus. Ganz einfach. Wenn ne Frau Interesse an mir hat, dann entwickelt sich auch ohne offenes Portemonnaie ein Gespräch.
Das ist ja die Frage, ob man es erkennen kann. Ich würde mal sagen, man kann. Schon alleine, wenn die Dame sich mehr mit ihren Freundinnen oder anderen Leuten beschäftigt als mit dir.
Und was ist, wenn die Dame es geschickt anstellt und ganz gut darin ist, Interesse zu heucheln? Ich kann mich auch 20 Minuten zu dir setzen und so tun, als würde ich dich total toll finden und in Wahrheit will ich nur irgendeine Gefälligkeit von dir.
Und was ist, wenn die Dame es geschickt anstellt und ganz gut darin ist, Interesse zu heucheln? Ich kann mich auch 20 Minuten zu dir setzen und so tun, als würde ich dich total toll finden und in Wahrheit will ich nur irgendeine Gefälligkeit von dir.
Da frage ich mich dann aber an ihrer Stelle nach dem Verhältnis Kosten/Nutzen. ;) Wenn ich nur alles bezahlt kriegen möchte, dafür aber Arbeit investieren muss, dann such ich mir lieber jemanden, bei dem das ohne große Arbeit funktioniert.
Da frage ich mich dann aber an ihrer Stelle nach dem Verhältnis Kosten/Nutzen. ;) Wenn ich nur alles bezahlt kriegen möchte, dafür aber Arbeit investieren muss, dann such ich mir lieber jemanden, bei dem das ohne große Arbeit funktioniert.
Du argumentierst auch nur noch des Argumentierens wegen, kann das sein?
Ihr seid alle ziemliche Helden :hehe: Mir haben schon Männer Drinks ausgegeben, aber nicht weil ich aktiv danach gegeiert hätte. Manche ergreifen auch von sich aus die Initiative, da muss ich gar nichts für machen. Und wenn ich ehrlich bin, bilden sich viele Männer in der Hinsicht auch einiges ein. Das Interesse des anderen Geschlechts zum Beispiel...
Du argumentierst auch nur noch des Argumentierens wegen, kann das sein?
Und? Du hast mich gefragt.
Und? Du hast mich gefragt.
Versteh zwar nicht, was du mir damit sagen willst, aber ja, ich hab dich ursprünglich mit der Intention, dir zu zeigen, dass du voreilig über andere Menschen urteilst, gefragt.
Ihr seid alle ziemliche Helden :hehe: Mir haben schon Männer Drinks ausgegeben, aber nicht weil ich aktiv danach gegeiert hätte. Manche ergreifen auch von sich aus die Initiative, da muss ich gar nichts für machen. Und wenn ich ehrlich bin, bilden sich viele Männer in der Hinsicht auch einiges ein. Das Interesse des anderen Geschlechts zum Beispiel...
Kann ich von Frauen ebenso behaupten ^^ Gibt auch viele Frauen, die sich sehr viel auf irgendwas einbilden ;)
Kann ich von Frauen ebenso behaupten ^^ Gibt auch viele Frauen, die sich sehr viel auf irgendwas einbilden ;)
Ich bilde mir grade ein, dass sich hier eine Menge Männer viel zu viel Gedanken über sonen Quatsch machen. Wenn euch ne Ische das Geld aus der Hose trinkt, dann dreht euch um und geht, wenn ihr meint ihr nen Drink zu spendieren macht den Abend schöner, dann investiert die 5 Öcken. Alles andere liest sich hier ziemlich verzweifelt.
Versteh zwar nicht, was du mir damit sagen willst, aber ja, ich hab dich ursprünglich mit der Intention, dir zu zeigen, dass du voreilig über andere Menschen urteilst, gefragt.
Und ich wollte dir das Gegenteil zeigen, aber gut, lassen wir das. ;)
@Sabaku
Gott sei dank muss ich mir darum gar keine Gedanken machen, aber ich finde das Thema dennoch interessant.
Ich würde Sabbi in der Disco auch nen Drink ausgeben.
Soll ich dich bei Gelegenheit dran erinnern?:hehe:
Ryo Descard
06.02.2015, 13:58
Also ich würd mir von Sabbi auch nen Drink ausgeben lassen.
Ich bilde mir grade ein, dass sich hier eine Menge Männer viel zu viel Gedanken über sonen Quatsch machen. Wenn euch ne Ische das Geld aus der Hose trinkt, dann dreht euch um und geht, wenn ihr meint ihr nen Drink zu spendieren macht den Abend schöner, dann investiert die 5 Öcken. Alles andere liest sich hier ziemlich verzweifelt.
Achso meinst du das ^^ Ja, da haste recht :D
Ich würde Sabbi in der Disko ein Zeichentablett in die Hand drücken und als kleine Erfrischung während ihrer Arbeit ein glas Wasser spendieren.
Also ich würd mir von Sabbi auch nen Drink ausgeben lassen.
Ich würde Sabbi in der Disko ein Zeichentablett in die Hand drücken und als kleine Erfrischung während ihrer Arbeit ein glas Wasser spendieren.
http://i.imgur.com/sCTLJpD.gif
Glannaragh
06.02.2015, 14:22
Was hat das mit blöde sein zu tun? Wenn ich ner Frau einen Drink anbiete und sie diesen annimmt, dann signalisiert sie Interesse an mir.
...oder schlicht Interesse an dem Drink ;).
Ich würde Sabbi einen selbstgemixten Drink geben und lieber eine kleine Mario kart Party zu Hause mit ihr machen. : D
Preiswerter, cooler und selbst"gebastelt" (kommt von Herzen und so)~
♥
Ich würde Sabbi einen selbstgemixten Drink geben und lieber eine kleine Mario kart Party zu Hause mit ihr machen. : D
Preiswerter, cooler und selbst"gebastelt" (kommt von Herzen und so)~
♥
Die Statistik des heutigen fiktiven Abends:
Drei Drinks bekommen, einen ausgegeben und einen Schlafplatz bei Chibi. Nice!
Soa heute Abend beginnt die Vorbereitung auf die nächsten Snookerturniere. Letzte Saison wurde ich immerhin 84. in Deutschland. Dabei hab ich nur die halbe Saison gespielt.
21983
Gast-Benutzer
06.02.2015, 15:03
Und es ist noch nicht mal Abend ;-)
-------------
Ne ernsthaft man sollte einfach in Eier Disco nicht zu viel erwarten. Ich frage jetzt mal ernsthaft in die Runde welcher der Anwesenden aus so einer Geschichte schon mal was längerfristiges / ernsthaftes erhalten hat.
Also wenn man mit nicht zu viel erwartet kann man das schon mal machen. Wobei ich das auch Hyundai als Einleitung sondern eher als Fortführung eines Gespräches machen würde, sprich wenn man sich unterhalten oder vorher zusammen getanzt hat, aber nicht als opener, ist nicht mein Stil. Und da ist die Wahrscheinlichkeit, eine zu erwischen die nur den stink abstaubt viel geringer.
Was das ganze außerhalb der Disco angeht, einfach freundlich,fragen ob das für die Dame okay wäre wenn man sie einlädt. Damit sind alle Steine in diesem Bereich ausgeräumt.
Und ich werde mit fast 32 nochmal in einen Fußballverein gehen. Zwar nur dritte Kreisklasse, aber hauptsache irgendwo unter Wettkampfbedingungen kicken. :A
...oder schlicht Interesse an dem Drink ;).
Mh okay. Das war auch nicht allzu gut formuliert, eigentlich hätte ich das noch weiter ausführen müssen. Wenn ich jemanden nen Drink anbiete und das eben nicht nur tue, weil ich grad etwas zu viel Geld habe, sondern weil ich mein Interesse an dieser Person damit zum Ausdruck bringe, dann wäre die einzig günstige Erwartungshaltung für mich, dass sie diese Einladung nur annimmt, weil sie ebenfalls Interesse an mir hat. Schließlich befindet man sich in solch einer Lokalität, die durchaus zum Kennenlernen von Personen des anderen Geschlechts geeignet ist (im Vergleich dazu: Jemanden auf der Straße auf ne Currywurst mit Pommes Frittes einzuladen entspricht nicht unseren gesellschaftlichen Normen). Natürlich muss ich auch davon ausgehen, dass die andere Person nur Interesse an einem Freigetränk hat, aber das ist für diese Situation sehr ungünstig. Bringt mir ja nichts, wenn ich jemandem, den ich kennenlernen will, ein Getränk ausgebe und diese Person am Ende nichts von mir möchte.
Also sollte ich prinzipiell davon ausgehen, dass die Person ebenfalls an mir interessiert ist, wenn sie diese Einladung annimmt. Alles andere würde das Offerieren sinnlos machen. Die Signale, die sie dann sendet, wären dann zwar nicht ehrlich, aber sie verschickt trotzdem welche. Zumindest würde ich meine Aussage noch soweit verändern und sagen, dass sie zwar Signale verschickt, aber diese als Interesse ihrerseits interpretiert werden. Dementsprechend hat das nichts mit 'Blödheit' zu tun, wenn man ihre Signale so empfängt, da alles andere kontraproduktiv wäre:
Kann ick dir'n Drink ausjebn?
-Ja, bitte *zwinker*
Nee, dann nüsch, du willst ja bloßn Freijetränk
Ich frage jetzt mal ernsthaft in die Runde welcher der Anwesenden aus so einer Geschichte schon mal was längerfristiges / ernsthaftes erhalten hat. .
Hier, ich! So ernsthaft es einer gerade-so-18-Jährigen eben nur sein kann :D Ich meine, okay, das war eher im Gothic-Bereich und der Typ hatte ein riesiges Disturbed-Logo auf die Brust tätowiert, aber es war immerhin etwas. In Gothic-Diskos war die Devise aber sowieso "jeder mit jedem", die diversen Dramen waren wirklich köstlich und genug für ein ganzes Leben. Ich bin heute immernoch erstaunt, dass meine Gothiczeit nur 5 Monate gedauert hat, und was ich da alles erlebt habe :hehe: Ich schau gleich mal, ob ich noch ein Bild von mir aus der Zeit finde. Ich bin gerade nostalgisch.
21985
Ach Gott, mein altes Kinderzimmer. Und der Wannabe-Coole Blick von oben. Hach <3
Wenn sich jemand fragt, warum ich so komisch drauf bin: 1200 Ibu. Ich schwebe auf Wolken. Die Zahnärztin hat gesagt, ich darf maximal 2000 am Tag nehmen. Außerdem wächst mein Weisheitszahn vorbildlich gerade und ist schon durchgebrochen (Das waren vermutlich die Schmerzen, die ich hier beschrieben habe (http://www.multimediaxis.de/threads/127883-Wutschachtel?p=3226797&viewfull=1#post3226797)). Theoretisch müsste ich Sonntag dann spätestens meine Ruhe haben, ansonsten kommt das Ding Ende nächster Woche raus.
Und ich werde mit fast 32 nochmal in einen Fußballverein gehen. Zwar nur dritte Kreisklasse, aber hauptsache irgendwo unter Wettkampfbedingungen kicken. :A
Coole Sache! Welcher Verein?^^
Coole Sache! Welcher Verein?^^
Dimhausen, der "inzwischen nicht mehr so" Digge spielt da seit ner Weile auch. Ist ne lockere Sache da und das find ich gut.
Gast-Benutzer
06.02.2015, 15:40
@Caro
Okay, da gehen da die Auffassungen von "ernsthaft/langerfristig" etwas auseinander ^^
Meine Erfahrung sagt mir, dass man in einer Disco jemanden für ab und an weggehen und zum "Spaß" haben findet, aber sicher nicht den Partner für eine längerfristige Beziehung / fürs Leben.
-----
@Byder
Na warum sollte sie ablehnen wenn du ihr etwas zum Trinken spendiert? Ich mein bei 4-8€ im Schnitt für nen Drink, dann unterhält sie sich halt 5 Minuten mit dir und geht danach wieder. Die Annahme ihrerseits auf solch eine Frage, ohne vorherigen Kontakt, stellt meiner Ansicht nach nicht unbedingt Dar dass sie Interesse hat/heuchelt sondern hat erstmal rein wirtschsftlichen Charakter, sie schont ihren eigenen Geldbeutel.
Na warum sollte sie ablehnen wenn du ihr etwas zum Trinken spendiert? Ich mein bei 4-8€ im Schnitt für nen Drink, dann unterhält sie sich halt 5 Minuten mit dir und geht danach wieder. Die Annahme ihrerseits auf solch eine Frage, ohne vorherigen Kontakt, stellt meiner Ansicht nach nicht unbedingt Dar dass sie Interesse hat/heuchelt sondern hat erstmal rein wirtschsftlichen Charakter, sie schont ihren eigenen Geldbeutel.
Es geht um die Erwartungshaltung.
Das sollte man nie ausschließen. Es gibt genug Paare, die sich in der Disko kennengelernt haben. Ich denke allerdings, dass die Wahrscheinlichkeit dafür doch sehr gering ist im Gegensatz zu anderen Datingmethoden. Top-Methode dürfte immer noch Schule/Arbeit/Hobby sein.
Mann, Mann, da hab ich aber gestern ein Faß aufgemacht. Zum Glück treff ich sie nicht in einer Disko sondern einem gemütlichen Pub, wo die Preise sehr moderat sind und die Stimmung gut. ;)
Gast-Benutzer
06.02.2015, 15:52
@Eisbär oder schlicht bei der Arbeit. ^^
Komm grad von meinem Date zurück. Wir sehen uns wahrscheinlich Sonntag wieder. Ich seh das mal als gutes Zeichen.
Und wer hat nun gezahlt? :D
Und wer hat nun gezahlt? :D
Ich.^^
Coole Kids sind voll Hip und total Hop und gehen für die User Awards nominieren!
Are you totally hip and ridiculously hop? (http://www.multimediaxis.de/threads/142178-User-Awards-2014-Infothread)
Icetongue
08.02.2015, 20:28
Aber Ave, wenn ich kein hip hop mag, was tu ich dann? :(
Aber Ave, wenn ich kein hip hop mag, was tu ich dann? :( Nominieren!
Eine Nase kann täglich zwei Liter Rotz produzieren...das stimmt >_>
Eine Nase kann täglich zwei Liter Rotz produzieren...das stimmt >_>
...hast du` s abgewogen? Gute Besserung!
La Cipolla
09.02.2015, 16:25
...hast du` s abgewogen? Gute Besserung!
Liest: Gute Bewässerung!
Ja, gute Besserung, ey. :|
Gast-Benutzer
13.02.2015, 08:18
So ein morgendlicher Spaziergang macht mir eins deutlich, die Stadt ist sich uneins in ihren Öffnungszeiten und den MM 3Ds gibt's wohl auch nicht mehr :(
Das war doch klar, dass man den ohne Vorbestellung nicht bekommt.
Gast-Benutzer
13.02.2015, 08:58
Sehr nützlich dieser Kommentar. Hätte man sich auch sparen können. Wenn Amazon das nachts nicht verbockt hätte mit dem Anzeigen hätte ich ihn vorbestellt, danach war es zu spät. Nun versuche ich halt mein Glück und wenn nicht gibt's halt den normalen.
Weiß ich doch nicht, dass da was verbockt wurde. Oo
T.U.F.K.A.S.
13.02.2015, 09:51
Wieso arbeite ich eigentlich immer in Unternehmen wo ich mit Leuten telefonieren muss, die komische Namen haben? Jetzt hatte ich gerade eine Frau Jobic am Apparat - sprich: "yo bitch". Ich glaube mein Kopf ist immer noch rot.
Wieso arbeite ich eigentlich immer in Unternehmen wo ich mit Leuten telefonieren muss, die komische Namen haben? Jetzt hatte ich gerade eine Frau Jobic am Apparat - sprich: "yo bitch". Ich glaube mein Kopf ist immer noch rot.
Sicher, dass du nicht Opfer eines Telefonstreichs wurdest? :D
T.U.F.K.A.S.
13.02.2015, 10:43
Sicher, dass du nicht Opfer eines Telefonstreichs wurdest? :D
Ich traue meiner Telefonanlage, die zeigt den Namen des Anrufers im Display an wenn er/sie aus dem Unternehmen kommt ;D
Aber, okay, hab ich mich einmal wie Jesse Pinkman gefühlt weil ich "bitch" am Telefon sagen durfte.
Ich denke das hängt eher mit dir zusammen als mit deinen Gesprächspartnern. :p
Gast-Benutzer
13.02.2015, 11:28
Ich hatte letztens mit einer Frau Meßi zu tun ^^ Fand ich auch sehr erheiternd.
Die Suche hat sich gelohnt ^^
Bin dafür zwar in die nächste Stadt gefahren, aber im dortigen Euronics bin ich fündig geworden, Freude Freude :)
http://i.imgur.com/In3l074.jpg?1
Doch ein sehr schmuckes Teil das Ding :)
Kann der irgendwas besser als der 3DS?
Ja. Besserer Prozessor etc., aber gibt noch keine Spiele für ihn. 3DS-Games laufen aber wohl schon etwas flüssiger.
T.U.F.K.A.S.
13.02.2015, 13:04
Steht MM vor.
Gast-Benutzer
13.02.2015, 13:16
Naja ist halt ein etwas aufgefrischter 3DS. Da ich keinen alten habe, habe ich mir nun diesen gegönnt. In meinen Augen ist das wichtigste der zweite Mini-Analogstick ^^
http://forum.unity3d.com/attachments/image-jpg.107559/
Hallo Leute, kann mir jemand den Staub vom Rücken klopfen?
Ich hab seit neuestem 3 Katzen hier herum düsen. Und nach langem gequäle auch endlich wieder einen Computer. Ich kann mich nicht entscheiden, was mich davon jetzt glücklicher macht. <3
Hallo Leute, kann mir jemand den Staub vom Rücken klopfen?
Ich hab seit neuestem 3 Katzen hier herum düsen. Und nach langem gequäle auch endlich wieder einen Computer. Ich kann mich nicht entscheiden, was mich davon jetzt glücklicher macht. <3
Ich hoffe die Katzen!
Schnorro
16.02.2015, 20:12
Katzen auf jeden Fall. Bei Gelegenheit dann direkt lustige Katzenvideos hier posten ^^
La Cipolla
17.02.2015, 00:16
The best of both worlds.
Ich wüsste es. Der Computer.
Gast-Benutzer
17.02.2015, 07:56
Ich kann mich nicht entscheiden, was mich davon jetzt glücklicher macht. <3
Definitiv der Computer. Die Katzen nur sofern du nicht alleine wohnst. Was für welche hast du denn ?
Also manchmal...
Mein Vorgesetzter ist manchmal so eine Wurst. Ich treffe ihn zufällig im Serverraum und er schreit, dass er hier ein Problem habe, aber dringend zu einem Termin müsste. Erklärt mir kurz, dass der Rechner dort keine Netzwerkverbindung hat und rennt weg. Hab das Problem(Adresskonflikt) behoben und mir nichts weiter gedacht. Was hat der Kerl gemacht? Hat im Serverschrank das Kabel vom Zentralkopierer rausgerupft und seinen Problemrechner drangepatcht, mir davon aber natürlich nichts gesagt. Und ich wundere mich, warum ich diverse Anfragen kriege, dass der Kopierer nicht geht. tz Und sowas ist dann Leiter der IT. *hust* Kein Wunder, dass alle mit ihren Problem zu mir kommen und nicht zu ihm.
Daen vom Clan
17.02.2015, 09:59
Beerbe ihn! :D
Das liegt leider nur bedingt in meiner Hand. :D
Aber spätestens in 9 Jahren geht er in Rente.
Wischmop
17.02.2015, 11:24
Er könnte vorher einen "bedauerlichen Unfall" im Serverraum erleiden.... Just an idea.
Keiner wird Fragen stellen, weil jeder weiß, er ist ein Idiot. Es ist perfekt!
Sperlingsprinz
17.02.2015, 11:26
Ich wüsste es. Der Computer.
:(
Er könnte vorher einen "bedauerlichen Unfall" im Serverraum erleiden.... Just an idea.
Keiner wird Fragen stellen, weil jeder weiß, er ist ein Idiot. Es ist perfekt!
Ich glaube dafür müsste ich nicht einmal nachhelfen. Das schafft der auch alleine.
Wischmop
17.02.2015, 11:47
Aber wozu ein Risiko eingehen und so lang warten, wenn... ein kleiner Helfer hier und da... :bogart:
Ich glaube dafür müsste ich nicht einmal nachhelfen. Das schafft der auch alleine.
Ich glaube der Mop will, dass du ihn anheuerst.
Aber doch nicht hier. Dafür brauchts eine verruchte Kneipe irgendwo in einer ganz dunklen Gasse.
Daen vom Clan
17.02.2015, 13:16
Eisbär und sein Chef...
https://www.youtube.com/watch?v=HceKIBbBxgg
Gast-Benutzer
17.02.2015, 13:35
Aber wozu ein Risiko eingehen und so lang warten, wenn... ein kleiner Helfer hier und da... :bogart:
Nanana, Aufruf zu einer Sraftat...
Außerdem, wie bitte soll das aussehen. Er war so dumm und hat sich mit den Netzwerkkabeln selber stranguliert? ^^
Wischmop
17.02.2015, 13:53
Da gibt's sicher viel subtilere Wege ;D Die Kühlung im Serverraum hat versagt, und hat den Raum auf -90°C runtergekühlt, während das Schloss eingefroren ist. Die Technik kann fies sein. Skynet hat uns das gelehrt!
Daen vom Clan
17.02.2015, 14:07
Oder er stirbt an einem Computervirus? :p
IndependentArt
18.02.2015, 14:02
hab grad gesehen, dass mein spiel im momentan anscheinend sehr aktiv geführten news bereich erwähnt wurde. danke dafür, wer auch immer da zuständig ist ;)
Haben Serverräume nicht manchmal automatische Löschanlagen, die Kohlenstoffdi- oder -monoxid oder sonstwas nutzen, um dem Feuer den Sauerstoff zu nehmen? Sehr gefährlich, sowas.
Wenn, dann hoffe ich sehr sehr stark, dass sie nicht Kohlenstoffmonoxid verwenden.
Glaube auch, es war Dioxid, ist ja doch etwas unproblematischer. Dennoch ungesund, sich dann in dem Raum aufzuhalten.
Kohlenstoffdioxid ist nicht ungesund. Immerhin ist es ein Teil dessen was du tagtäglich ausatmest.
Kohlenmonoxid hingegen ist hoch gefährlich, es entsteht zum Beispiel bei großen Feuern und führt zu einer Rauchvergiftung die tödlich sein kann. Selbst kleinere Mengen können über einen längeren Zeitraum hinweg Schaden anrichten, da sie deine Lunge belasten.
Sagte doch, dass Dioxid an sich unproblematischer ist. Sollte halt nur irgendwo noch ein Stückchen Sauerstoff vorhanden sein. Aber wenn es zum Löschen verwendet wird (werden würde?), ist (wäre) der fehlende Sauerstoff natürlich das Problem, logisch. Das Monoxid stark ungesund ist, ist mir klar.
Ich wette, dass steel bei dieser Challenge (http://m.9gag.com/gag/agvLn5w) extrem verlieren wird und es nicht mal schlimm findet!
Ich habe gerade nach kA wievielen Jahren gemerkt, dass man im 2k3 ja die Klasse der Helden via Event einfach wechseln kann. Was steht der kack im Event Editor auch auf Seite 4 - alles andere um Helden anzupassen steht auf fucking Seite 1. Ich hab für eines meiner Spiele alles verkompliziert wegen dem Mist! xD
Ich geh mich jetzt in den Schlaf weinen. Und morgen schreib ich meine Events um. D:
Das ist hart, Sölf. Sehr hart.
Mr.Räbbit
23.02.2015, 14:36
Aua, Sölf, aua. : (
Erster Tag beim Probeschaffen. Arbeit war erwartet easy. Lustigerweise saß ich an einem Tisch mit einem anderen Benjamin der im selben Jahr geboren ist wie ich und wir haben noch mehr lustige Gemeinsamkeiten. :)
T.U.F.K.A.S.
24.02.2015, 16:15
Ich wette, dass steel bei dieser Challenge (http://m.9gag.com/gag/agvLn5w) extrem verlieren wird und es nicht mal schlimm findet!
Hab keinen 9gag-Account und will auch keinen :( Kannste kurz und knapp zusammenfassen was ich tun muss?
So nachher gehts ins Kino vor Ort in die Sneak und mein Bruder kommt bis Ende der Woche- keine Feierabendlangeweile mehr!
Hab keinen 9gag-Account und will auch keinen :( Kannste kurz und knapp zusammenfassen was ich tun muss? Don't look at the dogs balls.
Icetongue
24.02.2015, 17:45
Wirf den Ball!
Hab keinen 9gag-Account und will auch keinen :( Kannste kurz und knapp zusammenfassen was ich tun muss?
http://youtu.be/k8kLLcYvb5s
Schei... ich musste hingucken. Du hast mich gerade zum lachen gebracht, Dennis. :hehe:
Mr.Räbbit
25.02.2015, 15:15
Gerade gefunden:
Fanmade und over 9000 mal besser, als der beschissene Hollywood Film : D
https://www.youtube.com/watch?v=opji5DgE_nQ#t=261
Jeder Dragonball-Realfilm, der es schafft sich an das Originalcharakterdesign zu halten hat meinen Respekt verdient (seriously, diese Bulma kommt mit ein bisschen billiger Haarfarbe hier tausend mal besser rüber als alles was Hollywood mit höherem Budget zusammengestöpselt hat.)
Me approves.
Ou, das muss ich mir nachher mal ansehen. Wusste aber auch nichts von der "Hollywood-Verfilmung".
By the way, meine Kumpels und ich erwischten gestern in der Sneak "The 7th Son" im Kino und ich wurde über weite Strecken gut unterhalten (auch wenn der Streifen definitiv Schwächen in Dialogen und Drehbuch hat).
Nix gegen Dragonball Evolution. Ich fand den toll. Nicht als Dragonball-Verfilmung, aber als Abendunterhaltung.
Nicht als Dragonball-Verfilmung, aber als Abendunterhaltung.
Das is halt mein Problem, ich würd halt wirklich gern ne Dragonball-Verfilmung sehen, nicht bloß irgendnen Actionfilm :(
Ich glaube nicht, dass man den Stoff irgendwie gescheit verfilmen kann, dass er wirklich gut ist. Das Genre passt einfach nicht zu Realfilmen. Hab neulich noch gedacht, wie cool doch eine Realfassung von One Piece wäre. Tricktechnisch heutzutage kein Problem, aber es wirkt einfach immer lächerlich, egal wie gut die Effekte sind.
Da hast du wahrscheinlich recht, obwohl da Superheldengenre doch eigentlich momentan in Hollywood voll im kommen ist, oder?
Ich meine, ist das (http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20140915111757/onepiece/images/3/3a/Gomu_Gomu_no_Pistol.png) denn so viel absurder als das (http://cdn.movieweb.com/img.news/NEkT09n12MDrnl_1_2.jpg) :D?
La Cipolla
25.02.2015, 16:11
Ach, das geht alles. Die wichtige Frage ist imho eher, ob man es haben will. Gerade One Piece lebt imho total von seinem Stil und ist als Manga besser dran. Dragon Ball sowieso. Gibt aber durchaus Animes, wo ich es mir besser vorstellen kann. Kenshin wurde ja bspw. sehr nett verfilmt (zumindest der erste Teil war nett), und das eignet sich halt durch diese historische Schiene und die verrückten Kampf-Choreografien total.
Dragon Ball Evolution unterdessen ist ein wahnsinnig toller Film. :D :A Tatsächlich war ich am Ende überrascht, wie viel er doch mit dem Original gemein hatte. Wenn man es als Neuinterpretation nimmt, ist es herrlichste Trash-Action.
Evolution Fans in den QFRAT!!!
https://www.youtube.com/watch?v=4Ojd5cNDekc
Die einzig wahre Dragon Ball Live Action Verfilmung 8-)
Ach, das geht alles. Die wichtige Frage ist imho eher, ob man es haben will. Gerade One Piece lebt imho total von seinem Stil und ist als Manga besser dran. Dragon Ball sowieso. Gibt aber durchaus Animes, wo ich es mir besser vorstellen kann. Kenshin wurde ja bspw. sehr nett verfilmt (zumindest der erste Teil war nett), und das eignet sich halt durch diese historische Schiene und die verrückten Kampf-Choreografien total.
Das ist es, was ich meine. Viele Mangas leben von ihrer sehr überzeichneten Komik. Das ist bei Dragonball so und noch schlimmer bei One Piece. Sowas kann man im Film gar nicht rüberbringen, ohne dass es total gekünstelt und lächerlich wirkt. Ist aber nicht bei jedem Manga so. Ich glaub Yu Gi Oh ließe sich toll verfilmen, wäre aber eher langweilig für die breite Masse.^^
Darum zieht aber auch gerade der Vergleich zu Comicverfilmungen nicht, da diese einen ganz anderen Stil haben und sich sehr gut für Filme eignen.
Erinnert mich an Phoenix Wright. Ich bin ja absoluter Fan der Spielereihe, den 3. hab ich sogar zweimal gespielt und den ersten noch ein zweites mal bis zur Hälfte. Als man den Film anküdigte lief mein Fanboy-o-meter heiß an, aber das Endergebnis ließ mich dann doch kalt. Habs drei mal versucht, den Film zu gucken, aber ich komm da einfach nicht rein. Die leicht abgedrehte Art der Spiele konnten sie meiner Meinung nach nur wenig einfangen. Im Film wirkte es einfach zu banal, was die Spielreihe aber nicht ist.
Wonderwanda
25.02.2015, 20:13
Hallo, "Dragonball Evolution" hatte Spike aus Buffy als Piccolo, dessen Synchronsprecher (http://de.wikipedia.org/wiki/David_Nathan) beiden Rollen auf Deutsch eine megasexy Stimme gegeben hat?? Das war auch gar nicht der einzige Grund, warum ich den Film geguckt hab, oder so! ...!! (Und dann hatte er nichtmal die Stimme! >:( >:( >:(!! *nerdrage*)
Ich meine, ist das denn so viel absurder als das?
Naja, es waren halt schon beide Filme ziemlich arg schlecht. :D.
Ich denke, amerikanische Superhelden-Comics haben schon einen Sonderstatus. Dadurch, dass die meisten Comics gar keine konsistente Story (viele verschiedene Epochen, Autoren, Reboots) haben, kürzere Storylines besitzen und nicht einmal einen durchgängigen Stil haben, hat man da wesentlich mehr Narrenfreiheit als bei Manga. Deshalb kommen sie unheimlich gut damit weg, einfach Actionfilme zu sein, die halbwegs auf Comics fußen.
Aber dass die auch ziemlich grotte sein können, hat ja spätestens "Ghost Rider" bewiesen. :D.
In einem Whatsapp-Gespräch stellte ich fest, dass meinen Rumwisch-Autokorrektur das Wort "Selfie" zu "Sulfit" korregieren wollte. Dass ich offensichtlich einen Begriff aus der Chemie öfter benutze als eines der beliebtesten Socialbuzzwords unserer Zeit sag etwas über mich aus, nämlich dass ich etwas nicht tun kann, was ich gerne tun würde.
Dazu jetzt: Um meine Autokorrektur nicht auf Selfie zu trainieren, beschloss ich das Wort "Scheissie" zu benutzen, nicht zu kreativ, ich weiss. Bis mir beim Anblick dieses Wortes in meinem Chatfenster auffiel, welch wundervollen Trend man doch mal setzen könnte: Sich selbst auf dem Pott fotografieren. #scheissie #shittie ( Auf dem Pott, nicht im Pott, sry NRW ) Da ich eher der Sulfit-Typ bin und genau null Follower habe (null ist nicht die Zahl sondern der Nullpointer auf die Liste meiner Follower), fehlt mir leider der Einfluss, diesen Trend selbst zu setzen. Bitte tut ihr das für mich. Danke!
#scheissie
#shittie
#steelhatmeinaccountgehackt
Leonard Nimoy ist tot. :(
Glannaragh
27.02.2015, 19:49
Ich hab es auch gerade gelesen und bin richtig traurig. Star Trek und gerade Nimoy als Spock waren ziemlich prägend für mich als Kind und irgendwie... fehlt jetzt ein Stück :(.
Bin froh, dass ich bald mit der Schule durch bin. Hab zunehmende Konzentrationsschwierigkeiten, ich schweife innerhalb des Unterrichts total einfach ab. Hauptproblem ist meine Anfälligkeit für Ohrwürmer. Das, was ich im Unterricht höre muss ersteinmal gegen sämtliche Lieder in meinem Kopf ankommen und wenn dann irgendwelche bestimmten Worte oder Wortgruppen fallen, fallen mir dazu auch irgendwelche Lyrics wieder ein, so dass ich sofort wieder abschweife. Bei Aufgaben, die meine Kapazitäten in Anspruch nehmen (Übersetzungsaufgaben oder Texte lesen und analysieren) ist das aber kein Problem.
Kennt das hier jemand?
Schnorro
28.02.2015, 20:18
Gehört "Habe kein Bock auf Bildung und lasse mich daher gerne ablenken" auch dazu? Wenn ja, dann kenne ich das auch :).
Es kann natürlich auch sein, dass dich der ganze Stoff nicht sonderlich interessiert und du dich deshalb angenehmeren Themen zuwendest.
Solche Fächer gab es bei mir auch. In diesen Stunden habe ich dann meist mehr mit meinem Nachbarn was gemacht oder mich meinen Gedanken hingegeben als dem Unterricht zu folgen.
Anders war es in den Fächer, wo ich richtig Lust drauf hatte, etwas zu tun. So etwa in Mathe oder Deutsch, welche auch meine LK's waren. Wenn wir dort Aufgaben bekommen haben war ich sofort 100% dabei und hab sogar noch versucht, die Aufgabe zu lösen, als vorne an der Tafel jemand anderes schon die Aufgabe lösen sollte.
Falls deine Konzentrationsschwäche in jedem Fach aufaucht, dann bist du vielleicht unterfordert. Oder dir macht das alles keinen Spaß und würdest lieber Dinge tun, die dir Spaß machen. So wie es bei dir mit der Musik ist. Wird in deiner Schule auch Musikunterricht angeboten? Da müsstest du doch dann eigentlich aufblühen :D.
Gast-Benutzer
02.03.2015, 10:59
tzt hier jemand ein HTC Handy?
Nachdem ich Android 5.0 aufgespielt habe meint es ich ha e mein Pw für mein HTC-Konto geändert und musste mich neu einloggen.
Das Konto wird für Backup Kacke verwendet und ist mit meinem Google Konto verknüpft.
Im Laufe der letzten Jahre habe ich mehrmals mein Google pw geändert und die alten logischerweise nicht mehr zur Hand.
Das neue Google pw funktioniert aber nicht und ich finde nirgends etwas um das pw zurückzusetzen oder ähnliches.
Help
Bin froh, dass ich bald mit der Schule durch bin. Hab zunehmende Konzentrationsschwierigkeiten, ich schweife innerhalb des Unterrichts total einfach ab. Hauptproblem ist meine Anfälligkeit für Ohrwürmer. Das, was ich im Unterricht höre muss ersteinmal gegen sämtliche Lieder in meinem Kopf ankommen und wenn dann irgendwelche bestimmten Worte oder Wortgruppen fallen, fallen mir dazu auch irgendwelche Lyrics wieder ein, so dass ich sofort wieder abschweife. Bei Aufgaben, die meine Kapazitäten in Anspruch nehmen (Übersetzungsaufgaben oder Texte lesen und analysieren) ist das aber kein Problem.
Schläfst du gut?
Wie viel schläfst du?
Sind deine Schlafdauer und Schlafengehzeit halbwegs konstant?
Bist du tagsüber aktiv, sodass du Abends auch wirklich müde und ausgelastet bist?
Knallst du dir nennenswert große Mengen Aufputscher wie Energydrinks, Kaffee, etc. rein?
Ich kenne das. Sehr gut sogar. Und wenn ich ausgeschlafen bin kenne ich das gar nicht.
Und aus- und durchschlafen kann ich vor allem dann, wenn ich mir halbwegs angewöhne zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett zu gehen und davor körperliche Betätigung hatte, um auch wirklich müde und ausgelastet zu sein.
Falls du mehr wissen musst, Stichwort: Schlafhygiene (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafhygiene).
Anfangs denkt man, dass das voll kacke ist weil man auf total viel verzichten muss und es einen zu einem langweiligen Spießer macht, aber es pimpt dein Leben ordentlich. ;)
In der Regel hab ich so 6-7 Stunden Schlaf, tendenziell eher 6. Ich gehe auch meist zu den gleichen Zeiten ins Bett, selbst am Wochenende nicht später als 03:00 Uhr. Ausgelastet bin ich jedoch tatsächlich nicht, betreibe seit 8 Wochen keinen wirklichen Sport mehr (Ich hasse Sport im Winter, meine Haut macht Temperaturwechsel nämlich nicht mit) und Abends hab ich desöfteren Probleme mit dem Einschlafen. Manchmal lieg ich auch im Bett und denke über den Prozess des Einschlafens nach, weil ich immernoch davon fasziniert bin, dass man das ganze kaum selbst wirklich wahrnimmt. :D
Trinke zur Zeit 2-3 Tassen Kaffee am Tag. Eine Morgens und eine Nachmittags. Hilft gegen Kopfschmerzen. Die ich bekomme. Wenn ich kein Kaffee trinke.
Ich kann ja mal beobachten, wie das ist, wenn ich mit dem Sport wieder anfange. Ansonsten danke für den Tipp mit der Schlafhygiene, sollte ich mich mal drüber belesen.
@Byder: Wie kommst du denn zur Schule? MIr hat früher immer geholfen, mit Fahrrad/Inlinern morgens unterwegs zu sein. Dann war die Birne schon mal voller Frischluft. Weiß aber nicht ob sich dein Schulweg dafür anbietet.
Der Kaffeekonsum klingt schon etwas "abhängig". Vielleicht kannst da auch reduzieren. Ne Weile lang hab ich mir bspw regelmässig Energydrinks reingezogen und merke jetzt noch, dass ich mich an Automaten und in Läden bevorzugt auf Koffeinhaltiges stürze.^^
Bin extra nah an meine Schule gezogen so dass der Weg zwischen Wohnungstür und Klassenraum 6 Minuten beträgt. Aber mit dem Fahrrad zur Schule ist auch keine gute Idee. Musste damals immer zur Schule fahren oder laufen und ich musste mich dann immer sehr beherrschen, im Unterricht nicht einzuschlafen. Was den Koffeinkonsum angeht; Ich habs versucht. Ich hab einmal versucht, meinen Konsum auf 1 großen Becher gegen Mittag runterzuschrauben und ich war dann irgendwann bei einem kleinen Becher mittags. Dann kam Winter. Und mit dem Winter die Dunkelheit.
Ich reagier da halt immer ein bisschen empfindlicher und ich brauche immer irgendetwas, um meine Stimmung zu pushen, kann ja nicht sein, dass ich nur unmotiviert rumgammle. Vielleicht kennt das wer, dass man nach ner kräftigen Tasse Kaffee erstmal eine schön aufgedrückte Euphorie verspürt, nur damit das ganze nach kurzer Zeit wieder abflaut. Ich kenn das auch. Und an grauen Tagen brauch ich das einfach. :D
Jetzt, wo das Wetter wieder mitspielt, könnte ich das aber wieder versuchen.
Gast-Benutzer
02.03.2015, 19:19
Wenn du so dauerhaft unmotiviert bist solltest du mal auch überlegen einen Arzt zu konsolidieren. Hatte einen Bekannten bei dem war das ähnlich und auf Eisenmangel zurückzuführen. Der Körper hat das irgendwie nicht richtig aufgenommen bzw speichern können und jedes Mal wenn der Eisenwert unter eine gewissen Wert gefallen ist wurde er total antriebs- und motivationslos.
Facebook beginnt, Spaß zu machen! :hehe:
http://share.cherrytree.at/showfile-19429/11037323_939304689422938_4923444842995278351_n.jpg
Moment, wurde der Beamte auf Fb "beleidigt" oder hast du das Foto von da? xD
Wer fühlt sich denn von "Fuchs" beleidigt? Ich erinnere mich sogar an zeiten, wo "Du bist ein Fuchs!" als Kompliment, im Sinne von "Du bist clever!", verstanden wurde... ._. So ein Driss.
Dragonball Evolution jetzt auf RTL Nitro. :hehe:
Schnorro
03.03.2015, 21:07
@BDraw:
Das Foto wurde auf FB gepostet, der Polizist wurde am Bahnhof Bad Kleinen "beleidigt".
Ein Bulle versteht halt kein Spaß, wenn man ihn mit einen Fuchs verwechselt *lach*
@BDraw:
Das Foto wurde auf FB gepostet, der Polizist wurde am Bahnhof Bad Kleinen "beleidigt".
Ein Bulle versteht halt kein Spaß, wenn man ihn mit einen Fuchs verwechselt *lach*
Der is ja mal ein humorloses Tier.
Uhh~ "Du bist ein Fuchs" beantwortet man schon immer mit "Ja, hab nur nicht so'n buschigen Schwanz"
Gast-Benutzer
03.03.2015, 22:09
Man sollte sich halt überlegen was man in welcher Situation zu welcher Person sagt. Denn sicherlich wird diese Aussage alleine nicht der Grund dafür sein, oder?
Oder gehst du öfters zu wildfremden Leuten und titulierst sie als Tiere? Kannst ja später auch mitteilen was den am Ende dabei raus kam und ob das dann auch noch so lustig war (ist es meistens eher weniger ^^)
La Cipolla
03.03.2015, 23:41
Sir Barett ist ein Fuchs!
Also mir wär das zu dumm, wegen soetwas Anzeige zu erstatten. Aber irgendwie muss man sich ja die Zeit totschlagen, wenn man inmitten der Pampa wohnt.
Gast-Benutzer
04.03.2015, 06:33
Fuchs sein reicht nicht, man muss sich auch auskennen im Wald.
Was für ein toller Start in den Tag. Man kommt zwei Minuten früher an der Haltestelle an, verpasst hauchdünn eine Straßenbahn und die, die eigentlich regulär dann genommen werden sollte, fällt aus...genauso wie lustigerweise auch die nächste. Ich stand also schon mal 20 Minuten toll an der Haltestelle, bis endlich eine Bahn kam. Die musste eine Haltestelle später dann aber auch wieder halten, weil ein Besoffener sich den Kopf gestoßen hatte. Also musste die Bahn knapp 30 Minuten auf Polizei und Rettungswagen warten, obwohl der Besoffene längst abgehauen war. Und da sowieso schon alles egal war, war dann auch noch die Bahn kaputt. Die nächste Bahn fuhr dann übrigens nicht komplett durch, da ja der Fahrplan inzwischen durcheinander war, also durfte ich nochmal umsteigen. Statt zwanzig nach acht war ich dann um zehn nach neun im Büro. \o/
Facebook beginnt, Spaß zu machen! :hehe:
...
Ich denke - bzw. hoffe vielmehr -, dass allein der Strafzettel schon ausreicht, damit das zuständige Gericht anerkennt, dass das nicht ausreicht. :D
Dragonball Evolution jetzt auf RTL Nitro. :hehe:
Exakt eine Minute hab ich zufällig beim Zappen erwischt. Habe nur gesehen wie jemand durch extremen Gelbfilter durch einem anderen eine Orange in der Hand platzen lässt und meine Reaktion war so...
http://replygif.net/i/1428.gif
Dann hab ich lieber noch den Rest von Hannes und der Bürgermeister geschaut.
Schwaben-Klischee confirmend.
Gast-Benutzer
04.03.2015, 10:44
Dann hab ich lieber noch den Rest von Hannes und der Bürgermeister geschaut.
Schwaben-Klischee confirmend.
" Ich höre mich nicht Nein sagen" :D
T.U.F.K.A.S.
05.03.2015, 09:39
http://share.cherrytree.at/showfile-19429/11037323_939304689422938_4923444842995278351_n.jpg
"Er fühlte sich in seinem Ehrgefühl verletzt." :hehe: Dieser Penner hat mich einen Fuchs genannt! Einen schlauen, cleveren, plüschigen Fuchs! Ich geh' Linkin Park hören!
Wobei ich hier eher vermute, dass sich der Bullizist eher durch das Duzen als durch den Fuchs beleidigt fühlte.
Edit: Vielleicht heißt die Ex-Frau des Polizisten mit Nachnamen "Gans". Und sie wird von ihrem neuen Lebenspartner nicht wieder hergegeben.
...
Ich lass das einfach mal einsinken.
Edit²:
Schwanz
Schwanz!
@steel: ich wusste, das du auf den Beitrag anspringen würdest! :D
Ganz ehrlich, ich versteh auch nicht was an "Sie sind ein Fuchs" beleidigend sein soll. Ein Kumpel von mir hat mal zwei Ordnungswächter mit "Hampelmann" beschimpft und ist nochmal davon gekommen (okay 50 Euro fürs Ausweis vorzeigen verweigern...). Würd mich ja schwer interessieren, wieviel "Schmerzensgeld" für Füchse veranschlagt wird. Auf der anderen Seite muss man(n)/frau schon extrem blöd sein, sich mit der Polizei anzulegen- kann ja nur nach hinten losgehen.
Gast-Benutzer
05.03.2015, 12:44
50€, da hat er aber sehr viel Glück gehabt. Schmerzensgeld und Geldstrafe sind aber nicht das gleiche.
Ich mag mich irren, aber mir hat mal ein Beamter erklärt, Beamtenbeleidigung sei als solche ziemlicher Quatsch, da letztlich genauso schwerwiegend wie eine normale Beleidigung. Stimmt das?
Darüber hinaus... Ich erinnere mich noch, wie unser Dorfpolizist meinem Vater einen Knollen verpassen wollte, weil der mit seinem Roller über ein Stück Bürgersteig gefahren ist. In seinem Eifer hat der dabei circa 3 Verkehrsregeln auf einmal gebrochen, rote Ampel und seinerseits quer über den Bürgersteig fahren inklusive. Ganz ehrlich, mir würde es auch sehr schwer fallen, so Leuten mit dem gebührenden respekt gegenüberzutreten, Polizei hin oder her.
Gast-Benutzer
05.03.2015, 14:25
Es gibt keinen Paragraphen "Beamtenbeleidigung", es gibt nur den Paragraphen "Beleidigung", das ist korrekt.
Allerdings wird eine entsprechende Beleidigung eines Beamten sicherlich härter bestraft da er den Staat repräsentiert und der Staat und seine entsprechenden Einrichtungen mit Respekt zu behandeln sind.
Das es, wie überall, auch bei der Polizei weniger helle Köpfe gibt und auch den ein oder anderen der sich nicht korrekt verhält lässt sich wohl kaum vermeiden. Schließlich sind es auch nur Menschen aus unserer Gesellschaft.
Und was die Regeln betrifft darf er das, also um andere Verstöße zu verhindern oder zu verfolgen sich über Regeln hinwegzusetzen, allerdings sollte dabei die Kirche im Dorf bleiben, sprich weil dein Vater auf dem Burgersteig fährt sollte er nicht andere Fahrer und Fußgänger in Gefahr bringen.
Ich freu mich schon auf heute Abend. Bekomme endlich wieder ein Notebook!
Definitiv der Computer. Die Katzen nur sofern du nicht alleine wohnst. Was für welche hast du denn ?
22059 22060 22061
cozy, spok und luke. :)
Luke ist erst ein dreiviertel Jahr alt und wohnt schon seit Dezember hier, die beiden Damen sind Mitte Februar mit meiner neuen liebenswürdig-durchgeknallten Mitbewohnerin eingezogen, sind aber ein Jahr älter als der Kater.
In den beiden Mädels sind auf jeden Fall diverse Rassen mit drin, weiß aber grad nicht welche.. Aber Cozy macht so einen supercoolen Delphin-artigen Move, um sich an ihre Hausmenschen zu kuscheln. Schwer zu beschreiben, aber sie stellt sich dabei auf die Hinterpfoten und schmiegt sich an einen ran. Sie sitzt auf jedem Schoß, egal ob sie den Menschen erst seit einer Minute kennt oder länger. Spok ist die, die superlaut schnurren kann und knurrt, wenn Luke sie ärgert. Bei den meisten Besucherevents versteckt sie sich irgendwo und sucht ihre Ruhe. Sie lässt sich auch Zeit, bis sie einem vertraut, was sie für mich Mega symphatisch macht.
Und Luke ist eine Domina. Er kletterte neulich mein T-shirt hoch, weil er mit mir kuscheln wollte... Der liebt mich total. Ich ihn auch.
Ach, aber im Grunde liebe ich alle drei. ♥
Jipp, meine Freude über die Katzen ist größer als die über meinen PC. Da kann ich im Moment eh nicht viel machen, ich bin in ein anderes Zimmer gezogen und alles ist Chaos.. :D
Sie sitzt auf jedem Schoß, egal ob sie den Menschen erst seit einer Minute kennt oder länger.
Erinnert mich an die Katze meiner Schwester. Nur einmal gesehen, als ich gezwungermaßen zur Einschulung meiner Nichte gehen musste, und die hat fast die ganze Zeit auf meinem Schoß gepennt :D
Deine Anhänge gehen btw nicht^^
Bei mir funktionieren die Anhänge... spätestens beim draufklicken.
oh my, die Uhrzeit!
Ich hab mich auf meinem Blog selbst gefangen. Lese uralte Beiträge von mir und erinnere mich an alte Zeiten. ... Wenn ich das so lese, wunder ich mich, das ich überhaupt so lang mit meinem besten Freund befreundet war. o_o ...
Hauptsache, jetzt ist alles besser.
sch** tagebuchkram. aber es ist auch unglaublich hilfreich im nachhinein das zu reflektieren ^^
Gast-Benutzer
06.03.2015, 07:46
DPA Ticker teilte mir gerade mit, dass es beim ESC Vorentsxheid einen "Eklat" gab, der der gewonnen hat wollte Nicht und gab an.
Hab mir mal kurz beide Lieder angehört, der der eigentlich gewonnen hatte sang ein schönes melancholisxhees Lied und genauso ist er auch aufgetreten. Ich vermute dass ihm das ganze zu viel Aufmerksamkeit ist.
Die die nun nach Wien geht singt ein Lied das wie die Jahre zuvor im Mittelmaß versinken wird.
"Eklat" ist so ein böses Wort für ein bischen Show.
Ich denke nicht, dass überhaupt einer unserer Kandidaten eine Chance hätte. Der einzige Grund, warum Lena damals gewonnen hat war der, dass sie neu und erfrischend wirkte und noch dazu extrem von Raab überall vermarktet wurde. Da war schon vor dem ESC klar, dass sie gewinnen wird. Wir schicken zwar ansonsten jedes Jahr gute Künstler mit guten Songs hin, aber nichts davon bleibt irgendwo hängen. Das ist alles austauschbar und dementsprechend schneiden wir ab. Raab hatte ein Erfolgskonzept. Er hat mit Guildo Horn, sich selbst, Max Mutzke und Lena immer wieder was Neues oder Verrücktes gebracht und schnitt damit gut ab. Die ganzen Casting-Konzepte wie The Voice bringen auch nichts Gescheites hervor. Bei The Voice kommen immer gute Sänger/innen mit toller Stimme heraus, die aber alle langweilig sind. DSDS bringt eh nur Vollhonks hervor. Ich hab auch das Gefühl, dass Deutschland weder Mut noch tollen Musikgeschmack hat in der Breite. Sowas wie Lordi hätten wir doch niemals zum ESC geschickt.
Sowas wie Lordi hätten wir doch niemals zum ESC geschickt.
Isses mal wieder soweit? Deutschland sollte nächstes Jahr endlich mal den Schneid haben und Bands hinschicken,die es Krachen lassen. Rammstein ist ihnen aber wahrscheinlich zu "rechts" P.S. sind sie nicht-obwohl die wenigstens deutsch singen, eine coole überbordende Bühnenshows und eine internationale Fanbase haben- und der neue Publikumsliebling Unheilig setzt sich zur Ruhe, bevor sie ihn öffentlich so richtig zum Schmusesänger degradieren können. Blöd gelaufen, aber well...eigentlich kümmerts mich nicht. Es gab neben dem Siegersong letztes Jahr aber einige Lieder die mir ganz gut gefallen haben. Mein Sieger der Herzen war aber Sebalter mit seinem Smileyfacefrontmann (https://www.youtube.com/watch?v=kjWG0oNpWog)
Edit: Ich hab voll die Moustache-Typen vergessen :hehe:
https://www.youtube.com/watch?v=hWJFfnHNOWI
La Cipolla
06.03.2015, 13:27
Edit: Ich hab voll die Moustache-Typen vergessen :hehe:
https://www.youtube.com/watch?v=hWJFfnHNOWI
dat brunette though :<
Wonderwanda
06.03.2015, 13:36
dat brunette though :<
Hast du Polen nicht gesehen? :bogart:.
https://www.youtube.com/watch?v=VJ920cN2HmA
Letztes Jahr war super, ich bin total gehypet! Ich bin nur darüber enttäuscht, dass Australien nicht Courtney Act (https://www.youtube.com/watch?v=zudT4fu5cjc) schickt. :(.
Wischmop
06.03.2015, 17:46
https://www.youtube.com/watch?v=gy1B3agGNxw
Ohne Sax Man geht gar nix.
Gast-Benutzer
06.03.2015, 21:35
[QUOTE=Wischmop;3232606
Ohne Sax Man geht gar nix.[/QUOTE]
Naja, er hat es ja erstmal schön im repeat geschnitten, zumindest kommt es mir so vor. Aber dieser Beat mit dem Saxophon wurde in so manchem House / Dance Track weiter verarbeitet.