PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Cepanks
15.11.2014, 16:05
Warum hieß Merendit eigentlich zuerst "Marlex=Wurm", Nonsense? :D

Kael
15.11.2014, 16:55
Spontan gefunden. [Link] (http://www.multimediaxis.de/threads/106585-Der-%E2%80%9EHallo-ich-bin-neu-hier%E2%80%9D-Thread?p=2171330&viewfull=1#post2171330)

Ist nicht die Erklärung dazu, aber trotzdem ganz nett.

Einheit092
15.11.2014, 17:01
der pharao ist besser.

Ich heisse Pascalbin 14 Jahre alt,und bin DER Rpg maker Freak überhaupt!!!Ich habe so gut wie JEDES Rpg vom Rpg atelier durchgezokt.Nunja,bin ein Angeber ;).Ich habe lange Schwarz-blaue Haare,blaue Augen und bin ca 1,65 groß.Für weiteres:anschreiben!

http://www.multimediaxis.de/members/28470-Pharao-Jinnai

Byder
15.11.2014, 17:04
Phaao Jinnai? Ich glaub, den kenn ich auch noch. :D

Holo
15.11.2014, 17:23
Jinnai ist bester Makercharakter.

Corti
17.11.2014, 11:04
Merendits/Yuri-chans Beiträge waren leider zu 90 % einfach nur zum fremdschämen, und dabei nicht mal besonders lustig.
School Days.
Psychologie.
Wat.
Du kannst dich nicht einfach davon distanzieren. Dein School Days Topic hat mein Bild von dir maßgeblich geprägt, neben Dark-Grim-Splatter-Ponyphantasien und "Bekannt für seine Reviews".

Naja, Ansichten sind wie Schuhe, man wächst raus. :|

Daen vom Clan
17.11.2014, 12:28
Naja, Ansichten sind wie Schuhe, man wächst raus. :|

Man hat mehrere verschiedene davon im Schrank??

Sabaku
17.11.2014, 12:34
Man hat mehrere verschiedene davon im Schrank??

Woah, das würde ich sehr begrüßen :hehe:

Corti
17.11.2014, 12:37
Naja, Ansichten sind wie Schuhe, deine stinken!

Ave
17.11.2014, 12:38
Ansichten sind wie Schuhe, nur meine passen mir am besten. :hehe:

Solacy
17.11.2014, 12:46
Ansichten sind wie Schuhe, kann sie dir mal ins Face drücken, digga.... am i doing this right?

Icetongue
17.11.2014, 12:46
Ansichten sind wie Schuhe: Ich kaufe mir meine für möglichst wenig Geld weil ich sie nicht selber herstellen kann.

Corti
17.11.2014, 12:47
Ansichten sind wie Schuhe, du hast welche für jeden Anlass.

Sabaku
17.11.2014, 12:48
Ansichten sind wie Schuhe, in manchen läuft man besser als in anderen.

Wischmop
17.11.2014, 12:52
Ansichten sind wie Schuhe, gleich gibts aufs Fressbrett... mmmh, nein. Ich kann das nicht. :(

Icetongue
17.11.2014, 12:52
Ansichten sind wie Schuhe, manchmal drücken sie wenn sie neu sind.

Daen vom Clan
17.11.2014, 13:06
Ansichten sie wie Schuhe - ein guter Handwerker macht alles heile.

Eisbaer
17.11.2014, 13:22
Ansichten sind wie Schuhe - Frauen sammeln sie.

Gast-Benutzer
17.11.2014, 13:27
ich mach dann mal den COMBOBREAKER :D

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr in einem Voicechat seid und irgendjemand pfeift in sein Mikro... Ich hänge grade in der Warteschleife der HUK-COBURG und da läuft ein Stück bei welchem einem die ganze Zeit ins Ohr gepfiffen wird. Vermutlich in der Hoffnung der nervige Kunde legt schnell wieder auf....

T.U.F.K.A.S.
17.11.2014, 14:01
Ist nur Karma für den Combobreaker :A

Das Ding ist: Deine Ansichten sind wie Schuhe, voll für den Fuß.

Und um nicht die Kette zu sprengen:
Die Praktikantin hat EINEN BOOTY! MH! Ich will soviele Dinge hier hinschreiben die man damit machen könnte aber ich tu's nicht denn ich bin ein Mensch mit Durchhaltevermögen wenn es um-okay, scheiß drauf: da will man BBQ-Sauce drüberkippen und reinbeißen! Da drehen sich selbst die militantesten Tumblr-Feministinnen nach um und sagen "Wow, netter Arsch!" und geben dem fiesen gemeinen Patriarchat Highfives weil sich alle der Meinung sind dass dieser Arsch so gottverdammt super ist! Ein Arsch, der den Weltfrieden bringen könnte indem er den Geschlechterkampf bekämpft!

Let's all rejoice for that booty! Booty booty booty booty...! (www.ebaumsworld.com/video/watch/82440848/)

Don't judge me.

Sabaku
17.11.2014, 14:11
Wow Steel.

Wowowowowowwow

Vorsicht.
:D

T.U.F.K.A.S.
17.11.2014, 14:23
Hahaha, noch ist alles im Rahmen. Ich mag halt einfach wohlgeformte Popos :A Aber, wenn du nicht einverstanden bist kann ich das voll verstehen - weil Ansichten sind wie Schuhe, manchmal kriegt man davon blaue Flecken.

Nocheinestundedannsistfeierabenddiesdasananasyeaaaaah#360noscope#420blazethatshit#escapefromnewyorkbeschde

Sabaku
17.11.2014, 14:24
Ich will nur nicht, dass sie dir gleich über die Schulter kuckt und es gleich voll peinlich wird. Weil Schuhe sind wie Meinungen - wenn sie dir jemand rektal einführt, tut das echt weh :(

Aber red nur weiter, ich hab da nichts dagegen

T.U.F.K.A.S.
17.11.2014, 14:26
Ich schreibe das ja nur weil sie ein paar Plätze vor mir arbeitet und sich niemand für den Scheiß interessiert den ich hier schreibe. Mein Vertrag wird eh nicht verlängert, in diesem Sinne gilt für mich: blonde hair, don't care :A Aber du hast Recht dass Ansichten manchmal wie Schuhe sind, die haben nämlich im Arsch nichts verloren :(

Daen vom Clan
17.11.2014, 14:48
Denn Ansichten sind wie Schuhe - die Besten waren früher mal Kühe!

La Cipolla
17.11.2014, 15:23
Gawd steel, mit jedem weiteren Post pics or didn't booty +1.

Ben
17.11.2014, 17:57
So lange es ein schöner Hintern und nicht so ein Pferdeteil wie von Mrs Kardashian ist, good luck steel. :)

T.U.F.K.A.S.
17.11.2014, 18:09
Ist ein hübscher Hintern :A Aber ich guck nur und mache ab und an "Mh." als würde ich in 'nen Burger beißen. :hehe: Mehr will ich erstmal nicht machen.

Owly
17.11.2014, 18:11
Hintern sind wie Burger - das Beste liegt zwischen den Brötchen.

T.U.F.K.A.S.
17.11.2014, 18:15
Hintern sind wie Burger - das beste liegt zwischen den Brötchen.
https://media.giphy.com/media/7rj2ZgttvgomY/giphy.gif
We have a winner, ladies and bootymen.

Ben
17.11.2014, 18:21
Hintern sind wie Burger- die Besten findet man(n) nicht im Fastfoodrestaurant.

Eisbaer
17.11.2014, 18:26
Das weißt du doch gar nicht. :D

Sabaku
17.11.2014, 18:32

Boah, aber ich weiß es. Ich weiß es sehr gut. Baconburger in einem Lokal gegessen vor ein paar Wochen. Boah, war der gut.

T.U.F.K.A.S.
17.11.2014, 19:02
www.youtube.com/watch?v=iFwhx6YCtsk
Und damit verabschiede ich mich! Mein Planet braucht mich!

Daen vom Clan
17.11.2014, 20:40
Hintern sind wie Burger - es muss ordentlich Fleisch dazwischen rein...?

-_-'

Icetongue
17.11.2014, 20:45
Hintern sind wie Burger, Gurke rein muss nicht sein.

Ben
17.11.2014, 20:46

Wenn du wüsstest...

ich oute mich hier mal als Bauer sucht Frau Konsument. :)
Guckt das hier noch wer bzw was sind eure Meinungen dazu?

Gast-Benutzer
17.11.2014, 20:54
Ich wurde mal gezwungen es anzuschauen, echt schlimm Wie die Leute vorgeführt werden und hinten und vorne nix passt. So wie das Hartz4 Nachmittagsprogramm. Schlimm dann nur wenn man Leute trifft dir das für bare Münze nehmen.

BDraw
17.11.2014, 21:13
Fällt das nicht auch in diese Scripted Reality-Sparte?
Also meins ist es nicht, aber diese ganzen Formate waren in meiner damaligen Abistufe extrem beliebt. Wir Barett schon sagte, ernst nehmen darf man es bloß nicht. Die paar Mal, als ich mal reingeguckt habe, hatte ich dermaßen viele headdesk-Momente, dass ich dann doch nach maximal 20 Minuten umgeschaltet habe.

Sabaku
17.11.2014, 21:16
Ich versuche gerade herauszukriegen, ob Kitchen Nightmare eigentlich echt ist oder nicht. Also nur vom zusehen.

Icetongue
17.11.2014, 21:18
Ich versuche gerade herauszukriegen, ob Kitchen Nightmare eigentlich echt ist oder nicht. Also nur vom zusehen.

Kommt drauf an ob man die US- oder UK-Variante anschaut. Zweitere ist deutlich authentischer und auf das Kochen gerichtet, während die erstgenannte auf übermäßige Dramatik setzt um den Zuschauer bei der Stange zu halten. Bestimmt wird auch viel gescriptet.

Sabaku
17.11.2014, 21:22
Die Gordon-Ramsay-Schrei-Parade natürlich!

BDraw
17.11.2014, 21:24
Apropos kitchen:
Was ich hin und wieder geguckt habe waren diese Restaurant- und Schuldner-Kisten mit Rosin und Zwegat. Also zumindest bei Rosin bin ich mir tatsächlich nicht sicher, wieviel davon gescriptet ist, bei Zwegat war es stellenweise einfach zu sehr nach Reality-Format als dass ich das für authentisch halte.
Wobei ich durchaus schon mehrfach Leute erlebt habe, denen ich zutraue sich so fragwürdig anzustellen wenn es um ihre Finanzen geht.

Gendrek
17.11.2014, 22:12
Apropos kitchen:
Was ich hin und wieder geguckt habe waren diese Restaurant- und Schuldner-Kisten mit Rosin und Zwegat. Also zumindest bei Rosin bin ich mir tatsächlich nicht sicher, wieviel davon gescriptet ist, bei Zwegat war es stellenweise einfach zu sehr nach Reality-Format als dass ich das für authentisch halte.
Wobei ich durchaus schon mehrfach Leute erlebt habe, denen ich zutraue sich so fragwürdig anzustellen wenn es um ihre Finanzen geht.

Man merkt recht deutlich ab wann die jeweiligen Serien immer mehr gescripted wurden. Über den Verlauf der Ausstrahlungszeit hin gingen und gehen die ganzen Serien immer mehr in Richtung "Paartherapie".

Apropos Kitchen:
Ich guck ja mittlerweile viel lieber auf RTL Living die ganzen Koch- und Esssendungen. Jamies 30 Minute Kitchen oder Anthony Bourdain: No Reservation, großartig, vor allem letzteres ist ein super thightes Doku-Format welches super interessant ist.
Vor allem wenn Herr Bourdain dann vollkommen abgestürzt und verkatert irgendeinen Scheiß in sich hineinfrisst.

Wischmop
17.11.2014, 23:05

Holy crap, die Folge mit dem Bauchtanz-Lokal... ack. :hehe:
(das war auch die einzige Folge, die ich gesehen habe. Normalerweise ist so ein Format nicht mein Fall....)

Corti
18.11.2014, 06:57
ich oute mich hier mal als Bauer sucht Frau Konsument. :)
[...] was sind eure Meinungen dazu?
Wäre ich dein Vater,
wärst du jetzt nicht mehr mein Sohn.

Eisbaer
18.11.2014, 07:31
Bauer sucht Frau ist auch langweilig. Schwer verliebt und Schwiegertochter gesucht sind toll. :p

Die Bauern sind viel zu normal. Viele davon sind einfach stinknormale Leute, die einfach nur Bauern sind und deswegen einsam sind.

T.U.F.K.A.S.
18.11.2014, 10:42
Mein Arbeitskollege und ich haben gerade im Keller die gottverdammt hässlichste Weihnachtsdeko gefunden die ich je in meinem Leben gesehen habe. Alter Verwalter, ich hab mich selbst noch nie so häufig "Meine Güte, ist das hässlich!" innerhalb von einer Stunde sagen hören. Das unangefochtene Highlight war eine Weihnachtsmannpuppe, die - sobald man sie mit Strom versorgte - aus dem Arsch leuchtete und so krass vergilbt war dass wir sie "Gelbsucht-Santa Claus, der Sch(m)utzpatron aller Hässlons" getauft haben.

"Ho ho ho, frohes Totschwitzen euch allen!"

Gendrek
18.11.2014, 11:32
Mein Arbeitskollege und ich haben gerade im Keller die gottverdammt hässlichste Weihnachtsdeko gefunden die ich je in meinem Leben gesehen habe. Alter Verwalter, ich hab mich selbst noch nie so häufig "Meine Güte, ist das hässlich!" innerhalb von einer Stunde sagen hören. Das unangefochtene Highlight war eine Weihnachtsmannpuppe, die - sobald man sie mit Strom versorgte - aus dem Arsch leuchtete und so krass vergilbt war dass wir sie "Gelbsucht-Santa Claus, der Sch(m)utzpatron aller Hässlons" getauft haben.

"Ho ho ho, frohes Totschwitzen euch allen!"

Oh mein Gott, es gibt Leute die versuchen zu arbeiten steel. Jetzt hab ich so blöd gegrunzlacht, dass mir ein dummdöseliges Quieken aus der Nase entwichen ist. Ich klinge gerade wie ein Walross was gerade verendet. Um Himmels Willen :hehe:.

BDraw
18.11.2014, 12:25
Oh Gott, ich habe gestern Abend nach dem Rezept meiner Mutter Hefeteig für heute gemacht (ja, Hefeteig ist simpel, ja, ich brauche dafür ein Rezept). Wie üblich habe ich dabei vergessen, dass fast alle Rezepte meiner Mutter auf mindestens 4 Personen ausgelegt sind, sodass ich jetzt eine riesen Schüssel gegangenen Hefeteig in der Küche stehen habe :hehe:

Hat jemand Ideen, was man alles damit anstellen könnte? Ich wollte eigentlich nicht nachher 3 Bleche Pizza machen xD Hatte schon an Brötchen gedacht, evtl. mit Käse gefüllt oder so. Die könnte ich vor allem heute Nachmittag backen und dann nach und nach die restliche Woche essen.

T.U.F.K.A.S.
18.11.2014, 12:26
Oh mein Gott, es gibt Leute die versuchen zu arbeiten steel. Jetzt hab ich so blöd gegrunzlacht, dass mir ein dummdöseliges Quieken aus der Nase entwichen ist. Ich klinge gerade wie ein Walross was gerade verendet. Um Himmels Willen :hehe:.
Was denkst du wie es mir gerade geht? :hehe: Wir haben gerade unten aus der hässlichen Weihnachtsdeko eine hässliche Weihnachtsstadt gebaut (aus kitschigen Miniaturhäusern deren Weihnachtsbeleuchtung mit LED-Lampen blinkt wie eine Druffi-Disco). Fotos und Videos (vor allem von Gelbsucht-Santa Claus) vom Aufbau folgen nachher in diesem Thread. Bester. Arbeitstag. Aller. Zeiten.

OH GOTT ich vergaß zu erwähnen dass eines der hässlichen Dekohäuser noch die Option hat scheißige Weihnachtsmusik als ultraschiefe MIDI-Melodie abzuspielen :hehe: Halte ich auch nachher in Videoform fest.

Ich glaube ich muss dafür in der Lounge einen Extra-Thread aufmachen. Wir haben da unten soviel bizarren Weihnachtskram gefunden dass es nicht mehr feierlich (HA!) ist.

Gast-Benutzer
18.11.2014, 13:24
MeinE ArbeitskollegIN und ich haben gerade im Keller .....

Man sollte erstmal richtig wach sein bevor man ins Forum schaut :D Ich musste sofort an Booty denken :D

T.U.F.K.A.S.
18.11.2014, 14:08
Man sollte erstmal richtig wach sein bevor man ins Forum schaut :D Ich musste sofort an Booty denken :D
Das wäre in der Tat ganz super gewesen :D Aber sie arbeitet in 'ner anderen Abteilung als ich, somit kann ich sie nicht einfach so irgendwohin mitschleppen :B

Fotos und Videos sind gemacht. Wir haben gar sehr Pardy gemacht und uns den Arsch abgelacht über den schlechtesten künstlichen Weihnachtsbaum den wir je gesehen haben. Ernsthaft: Comedygold, aber frag nicht nach Sonnenschein :hehe: Mann, dieser Tag wird einfach mit jeder Sekunde besser und besser :D

Solacy
18.11.2014, 14:30
Oh Gott, ich habe gestern Abend nach dem Rezept meiner Mutter Hefeteig für heute gemacht (ja, Hefeteig ist simpel, ja, ich brauche dafür ein Rezept). Wie üblich habe ich dabei vergessen, dass fast alle Rezepte meiner Mutter auf mindestens 4 Personen ausgelegt sind, sodass ich jetzt eine riesen Schüssel gegangenen Hefeteig in der Küche stehen habe :hehe:

Hat jemand Ideen, was man alles damit anstellen könnte? Ich wollte eigentlich nicht nachher 3 Bleche Pizza machen xD Hatte schon an Brötchen gedacht, evtl. mit Käse gefüllt oder so. Die könnte ich vor allem heute Nachmittag backen und dann nach und nach die restliche Woche essen.
Brötchen sind gut, oder einfach nen Weissbrot. Das musste aber immer mit Wasser bepinseln und auch mit ner Schüssel Wasser im Ofen backen damit die Kruste was wird. Ansonsten Quark drunter und nen Hefezopf machen. Yum.

T.U.F.K.A.S.
18.11.2014, 15:24
Okay, eben hatte ich eine Dame namens Frau Schwanz am Apparat. Wie auch immer ich es hingekriegt habe, fünfzehn Minuten lang Pokerface zu bewahren und nicht loszubrüllen vor lachen ist mir ein Rätsel.

Fazit: Dieser Tag war absolute Granate von vorne bis hinten :hehe: Ich bin noch etwas länger heute hier, aber mein Gott wieviele schöne Sachen heute passiert sind :herz:

Schwanz!

Ben
18.11.2014, 15:27
Hat jemand Ideen, was man alles damit anstellen könnte? Ich wollte eigentlich nicht nachher 3 Bleche Pizza machen xD

Hast du nicht mal was von einer Mitbewohnerin erwähnt? Damit könntest du das Eis zwischen euch brechen und ihr zeigen, das du n dufter Typ bist. :)
Wenn nein, wo wohnst du? Ich komm gerne durch und helf dir beim masslosen Pizzakonsum. :D

Ist hier schon wer im Weihnachtsstimmung/Geschenkekaufrausch?
Nachdem ich mich vor Jahren einmal blankgekauft habe, gilt für mich die Devise: Keine Weihnachtsgeschenke mehr kaufen (und wenn doch dann nur Kleinigkeiten wie Süßes).
Wie verfahrt ihr? Geld hin- und herschieben? Auf Weihnachtsmärkten für jeden Handgemachtes etc kaufen? Totale Verweigerung? Abneigung der Weihnachtszeit an sich?
Und warum um alles in der Welt wird so viel Geld ausgegeben? Was wird da versucht zu kompensieren?

Sperlingsprinz
18.11.2014, 16:32
Ich geb viel Geld für Geschenke aus. :D
Aber nicht nur zu Weihnachten. Was ich versuche zu kompensieren? Hoffentlich nichts. Ich schenke einfach gerne. Da ich sonst (als ledige Person ohne Verpflichtungen außer Miete) auch recht viel Geld für mich selbst ausgebe, kann ich das ja auch für andere tun. Das hat nichts damit zu tun, dass ich glaube das mehr Geld = mehr Wert bedeutet, aber wenn ich weiß Person X wünscht sich schon länger Sache X, dann schenk ich das auch gerne (wenn finanziell machbar). Mir macht das einfach Spaß!
Was natürlich nicht geht: mein Vater schrieb heute, er wünsche sich eine Weltreise zu Weihnachten (mit Augenzwinkern). Schenken würd ichs ihm gern, aber dafür reichen selbst meine Mittel nicht. :D
Ich bekomme aber auch total gerne Geschenke, freue mich aber auch über (fast) alles, egal wie teuer!

Daen vom Clan
18.11.2014, 16:41
Ich gebe einfach nur gerne Geld aus. ^^
Aber nicht zu Weihnachten, das lasse ich so mehr oder weniger an mir vorbei ziehen. :)

~Jack~
18.11.2014, 16:45
Normalerweise verschenke ich nie was, weder an Weihnachten noch zu irgendwelchen Geburtstagen. Bei letzteren wüsste ich eh nicht wann die sind, außer bei den Leuten die ich auf Facebook habe. Trifft also auf meine Familie nicht zu :p Ich erinnere mich nur an ein paar Kuscheltiere die ich in den letzten Jahren verschenkt hab. Waren aber nur so 3 im Laufe von...8 Jahren? Achja, und der Tony hat Schokolade bekommen. Weil ich voll kreativ war!
Außer meiner Mutter schenkt mir unter normalen Umständen eh niemand was. Und der muss ich extra sagen was ich will weil die selbst 0 Plan hat.
Dieses Weihnachten will ich aber mal so nett sein und was verschenken...immerhin hab ich zum Geburtstag auch von jemand anderem was bekommen :)

Affenprinz
18.11.2014, 17:30
Bauer sucht Frau ist auch langweilig. Schwer verliebt und Schwiegertochter gesucht sind toll. :p

Die Bauern sind viel zu normal. Viele davon sind einfach stinknormale Leute, die einfach nur Bauern sind und deswegen einsam sind.

Das kann ich hier nicht so unkommentiert stehen lassen :D
Ich schau auch Bauer sucht Frau, aber nur um mich darüber hinweg zu trösten, dass Schwiegertochter gesucht vorbei ist!

Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung! Ich liege gerade im Bett, stopf mich mit Spekulatius voll und suche schöne Geschenke für meine Mitmenschen <3 Der Bremer Hauptbahnhof ist auch bereits weihnachtlich geschmückt! Hach~

BDraw
18.11.2014, 21:10
Brötchen sind gut, oder einfach nen Weissbrot. Das musste aber immer mit Wasser bepinseln und auch mit ner Schüssel Wasser im Ofen backen damit die Kruste was wird. Ansonsten Quark drunter und nen Hefezopf machen. Yum.
Ich habe die Hälfte vom Teig jetzt erst einmal eingefroren. Ich hatte letztes Mal mit dem Teig Brötchen gemacht, aber die hatten nach dem Abkühlen eine steinharte Kruste. Wenn man da einmal durch war und noch Zähne hätte, schmeckten die aber sehr geil mit Frischkäse xD
Das mit dem Quark klingt lecker, aber ob das auch noch geht, wenn der Teig schon gegangen ist?

Hast du nicht mal was von einer Mitbewohnerin erwähnt? Damit könntest du das Eis zwischen euch brechen und ihr zeigen, das du n dufter Typ bist. :)
Wenn nein, wo wohnst du? Ich komm gerne durch und helf dir beim masslosen Pizzakonsum. :D
Die war leider nicht da, die Idee hatte ich auch. ._. Ich hab gerade nicht ganz im Kopf wo du steckst, aber ich meine es wäre nicht direkt bei NRW gewesen x'D

Bei uns gibt es seit zwei Jahren die Regelung "keine Geschenke" (ausgenommen ist lediglich meine Nichte), was dann darauf hinausläuft, dass meine Mutter trotzdem für jeden eine Kleinigkeit besorgt. So in etwa werde ich das wohl auch machen, bspw. meinem Vater einen Beutel seiner Lieblingslakritze schenken oder so. Für meine Mutter muss ich bloß echt was einfallen lassen, da die ein paar Tage nach Weihnachten auch noch Geburtstag hat ^^° Da man meiner Mutter aber sehr schlecht Geschenke kaufen kann, wird das wohl eher was künstlerisches und ich muss nur die Utensilien kaufen.
Außerhalb der Familie gibt's gar keine Geschenke, kenne ich auch eigentlich nur so.

Ist natürlich insofern schade, als dass als Kind das schönste das auspacken war, aber das verfliegt eh je älter man wird und die Geschenke eher praktischer Natur werden. Solange es aber Weihnachtskekse gibt ist meine Welt in Ordnung. :)

Solacy
18.11.2014, 21:55
Ich habe die Hälfte vom Teig jetzt erst einmal eingefroren. Ich hatte letztes Mal mit dem Teig Brötchen gemacht, aber die hatten nach dem Abkühlen eine steinharte Kruste. Wenn man da einmal durch war und noch Zähne hätte, schmeckten die aber sehr geil mit Frischkäse xD
Das mit dem Quark klingt lecker, aber ob das auch noch geht, wenn der Teig schon gegangen ist?

Natürlich kannst da ja noch alles mögliche drunter Mischen. :) Etwas Joghurt z.B. ist auch lecker. Dann werden Brötchen ziemlich fluffig und schmecken auch mit süßem Aufstrich. Und ja das mit der Kruste meinte ich. Darum backt man die mit ner Schüssel Wasser im Ofen.

@Weihnachtsgeschenke:
Bei mir bekommen 2 Freunde was, Eltern besorge ich eigentlich nie eins. Meinen Brüdern auch nicht. Weihnachten finde ich eh eher unangenehm.

Byder
19.11.2014, 06:42
Hört mal bitte auf mit Weihnachten, da kriegt man ja schlechte Laune. :D

Daen vom Clan
19.11.2014, 07:09
Wir haben einen Grinch unter uns!

T.U.F.K.A.S.
19.11.2014, 08:08
Wir haben einen Grinch unter uns!
Mach zwei draus, ich hasse Weihnachten (zumindest bis zu dem Punkt wo mein Vadder am heiligen Abend den Schnaps rausholt und feierlich den heiligen Abend für beendet erklärt - was dann meistens damit endet dass die gesamte Familie stark angetüdelt "Stirb Langsam" guckt).

Daen vom Clan
19.11.2014, 08:47
Okay, dann steht es wohl:
FC Weihnachten 3 : 3 SV Grinch United

T.U.F.K.A.S.
19.11.2014, 11:02
Okay, dann steht es wohl:
FC Weihnachten 3 : 3 SV Grinch United
Weihnachtsmuffel aller Herren Länder vereinigt euch, wir brauchen den Tiebreaker!

Byder
19.11.2014, 11:16
Ich werd Weihnachten einen Tag allein mit meiner Mutter verbringen, was total awkward ist, weil wir dann wieder über darüber sprechen werden, wie kaputt unsere Familie ist und wie wir sonst Weihnachten gefeiert haben. Dann werd ich einen Tag zu meinem Vater fahren, wo das ganze schon etwas familiärer wird, ich mir aber jedes mal so vorkomme, als säße ich bei einer anderen Familie als Gast am Tisch. Hab soweit nichts dagegen, mit meiner Familie Zeit zu verbringen, aber auf dieses "Es-ist-ja-Weihnachten" kann ich gut verzichten.

Sabaku
19.11.2014, 11:52
Ich wünsche mir zu weihnachten ein besseres ende für Thief 4 :|

Daen vom Clan
19.11.2014, 11:54
steel:
Nachdem wie ich Byder und Gala interpretiert habe, steht es nun:
FC Weihnachten 4 : 4 SV Grinch United

Sabaku
19.11.2014, 12:01
Spiel Thief 1 und 2 :A

Auf den Schock sollte ich die eigentlich gleich anwerfen ja. Man, das haben sie echt verbockt. Mensch, Square Enix. Mensch.

Ahhh, ich habe heute erst um 17 Uhr Vorlesung, und eigentlich sollte ich das für was sinnvolles Nutzen. So verlockend, morgen ist schon wieder mein letzter Unitag diese Woche und am Freitag ist quasi nix anstrengend. Vielleicht komm ich dann sogar mal pünktlich nach heim, deusche Bahn <3

Einheit092
19.11.2014, 12:14
steel:
Nachdem wie ich Byder und Gala interpretiert habe, steht es nun:
FC Weihnachten 4 : 4 SV Grinch United

Grinch meldet sich zum Dienst. Ich hab nix gegen Zeit mit der Familie, aber ich werd immer zur Kirche geschleppt und diese zwanghafte bei Kirche und Zusammensein nervt.

~Jack~
19.11.2014, 12:53
Mein Weihnachten ist ja voll entspannt. :D Warten bis es Geschenke gibt, mal kurz meinen Nichten beim Auspacken zuschauen, fertig :hehe:

Holo
19.11.2014, 13:18
Mag Weihnachten.

Daen vom Clan
19.11.2014, 13:37
5:5 :D

Schnorro
19.11.2014, 13:54
Weihnachten ist schön. Nicht wegen der Geschenke, sondern einfach weil man mehr Zeit für die Familie hat. Auch wenn dies nicht nur an Weihnachten passieren sollte.
Und Schnee. Ja Schnee !!! Ich brauche Schnee !!!

Gast-Benutzer
19.11.2014, 14:24
Und Schnee. Ja Schnee !!! Ich brauche Schnee !!!

Viel zu lange her, dass es hier mal richtig SChnee hatte.

Solacy
19.11.2014, 14:33
Ich werd Weihnachten einen Tag allein mit meiner Mutter verbringen, was total awkward ist, weil wir dann wieder über darüber sprechen werden, wie kaputt unsere Familie ist und wie wir sonst Weihnachten gefeiert haben. Dann werd ich einen Tag zu meinem Vater fahren, wo das ganze schon etwas familiärer wird, ich mir aber jedes mal so vorkomme, als säße ich bei einer anderen Familie als Gast am Tisch. Hab soweit nichts dagegen, mit meiner Familie Zeit zu verbringen, aber auf dieses "Es-ist-ja-Weihnachten" kann ich gut verzichten.
Kommt mir irgend wie sehr bekannt vor. Zwar sind meine Eltern noch zusammen aber haben so ziemlich jedes andere Familien Mitglied, welche im selbigen Dorf wohnen, vergrault, einige sind sogar ausgewandert. Meine Brüder sind beide die übelsten Atzen vom Dienst und sich eh nur, in einem 3er zusammen mit meinem Vater, am an schreien . Meine Mutter und Oma versuchen mich seit Jahren wieder nachhause zu bekommen weil es beiden so schlecht geht und es gibt eh nie ein anderes Thema als was ich bitte mit meinem Leben anfange. (Egal von welchem Familienmitglied)
Dieses Jahr habe ich mir zwar fest vor genommen mich endlich zu outen aber naja. Ob ichs wirklich durch ziehe und ob sies diesmal überhaupt verstehn wird sich zeigen. Weihnachten ist ein furchbares Fest bei welchem ich mich auch wie Joe.. einfach nicht fühle als wär ich teil der Familie.
Immerhin kann ich mit Sicherheit sagen das es vor und nach Weihnachten fein wird. (:

@Thief 4: Urgh... Hab schon grausel davor das überhaupt an zu rühren. Da hab ich Styx vor gezogen.

Kael
19.11.2014, 15:03
Mag Weihnachten.
Yup, grundsätzlich eine schöne Zeit.

WeTa
19.11.2014, 15:08
Letztes Jahr hatten wir keine einzige Schneeflocke :B

Da hab ich Styx vor gezogen.

Mit Styx liebäugle ich seit einer Weile. Ist das cool?

Solacy
19.11.2014, 15:20
Mit Styx liebäugle ich seit einer Weile. Ist das cool?
Gibt immerhin keine unerklärlichen Lichtquellen und mir gefällt die Spielweise um einiges besser da man sich schon eher aussuchen kann ob man total Stealty ist oder schon in nem leichten Berserker Stil an die Sache ran geht.

Kaia
19.11.2014, 15:47
Weihnachten-Hype! http://cherrytree.at/misc/smilies/012love1.gif

Wonderwanda
19.11.2014, 15:57
Dieser Thread braucht mehr Lametta! >:(.

Daen vom Clan
19.11.2014, 16:01
Das nehme ich mittlerweile als FC Weihnachten 8 : 5 gegen die bösen Grinch Gringos. :D

Cornix
19.11.2014, 19:31
Ich habe nichts gegen Weihnachten, aber ich bin kein Freund von Feiern, Menschenmengen und Geschenken.

BDraw
19.11.2014, 20:46
Ich bitte euch, Weihnachten bedeutet Weihnachtsplätzchen. Alleine damit ist das Fest gerechtfertigt! :A
Theoretich würde ich an dieser Stelle auch noch Adventskalender nennen, aber da ich jedes Mal vergesse, die Törchen auch am richtigen Tag aufzumachen, bekomme ich keinen mehr. ;_; Dabei finde ich die Idee echt gut, vor allem beid en selbstgemachten. Wäre mein gedächtnis nur etwas besser...

Ich habe nichts gegen Weihnachten, aber ich bin kein Freund von Feiern, Menschenmengen und Geschenken.
Wie kann man keine Geschenke mögen? ._.
Oder meinst du das im bezug auf den Konsum-/Kommerzgedanken dahinter?

Eisbaer
20.11.2014, 08:49
Wooh, ich freue mich so auf heute Abend. Linkin Park \o/

Kestal
20.11.2014, 08:55
Toll du Arsch hast Tickets! *^*
Na püh setz ich mich eben in die Ecke, hör das Dead by Sunrise Album( Chesters Band vergleichbar mit dem Fort Minor Projekt von Mike)
und weine weil ich keine Tickets für Berlin bekommen habe.

Eisbaer
20.11.2014, 09:05
Ich hab auch direkt am ersten Verkaufstag welche bestellt. :D

Kestal
20.11.2014, 09:21
Man merke: "wer Sommerschlaf hält is hinterher schlauer!" \o/

Dizzy
20.11.2014, 10:12

Dito :A \o/

Ben
20.11.2014, 11:40
Viel Spaß euch beim Konzert! Meteora war eines meiner ersten selbstgekauften Alben. :)

Gast-Benutzer
20.11.2014, 12:00

Viel Spaß und berichte wie es war. Ich war vor 2-3 Jahren in München, Open Air auf einer Wiese, und wurde sehr enttäuscht. Ich bin halt auch mit der Intention dorthin gegangen, dass das ein Rockkonzert sein würde. Die erste böse Vorahnung hatte ich dann als ich zahlreiche junge aufgetackelte Mädels mit riesen Glitzerhandtasxhen und hohen Schuhen sah.

Gendrek
20.11.2014, 12:18
Viel Spaß und berichte wie es war. Ich war vor 2-3 Jahren in München, Open Air auf einer Wiese, und wurde sehr enttäuscht. Ich bin halt auch mit der Intention dorthin gegangen, dass das ein Rockkonzert sein würde. Die erste böse Vorahnung hatte ich dann als ich zahlreiche junge aufgetackelte Mädels mit riesen Glitzerhandtasxhen und hohen Schuhen sah.

Es soll halt auch Leute geben die ein Konzert einfach nur so genießen wollen und dabei nicht in vorderster Reihe stehen, sich mit kreisenden Armen ins Moshpit stürzen und deren höchstes Ziel es nicht ist, auch als Kerl, schwanger aus einer Wall of Death herauszukommen (denn in einer Wall of Death wurde ich mal ziemlich hart gebumst. Das tat echt weh).
Ich war auf einem Festival bei einem Konzert der Dropkick Murphys, 30 Seconds to Mars, Foo Fighters und Zebrahead. Da gabs Leute die standen lieber hinten, mit Handtasche, hohe Schuhen usw., aber gleichzeitig waren vorne, nahe der Bühne, ganz viele verschwitze, halbnackte Honks (mir inklusive) die kreischend mit den Ellbogen ausgeschlagen haben.

Ich vermute einfach mal, dass du ne ordentliche Menge an pogenden Fans erwartest hast, gab es dass denn wirklich garnicht oder vielleicht einfach wirklich nur ganz vorne an den Absperrgittern?

Eisbaer
20.11.2014, 12:24
Ich bin auch eher der Spießer, der auf seinem Sitzplatz das Ganze summend per Opernglas beobachtet. :D

Caro
20.11.2014, 12:24
Ich war auf einem Festival bei einem Konzert der Dropkick Murphys, 30 Seconds to Mars, Foo Fighters und Zebrahead. Da gabs Leute die standen lieber hinten, mit Handtasche, hohe Schuhen usw., aber gleichzeitig waren vorne, nahe der Bühne, ganz viele verschwitze, halbnackte Honks (mir inklusive) die kreischend mit den Ellbogen ausgeschlagen haben.

Und dann gab es noch dieses eine Fangirl, das von morgens 11:00 bei Zebrahead bis 21:00 in der allerersten Reihe stand, einen fantastischen Tag hatte und schließlich von der Security beim Headliner-Konzert von den Foo Fighters über das vordere Absperrgitter gezogen wurde, weil sie dank der drängenden Massen einen Kreislaufkollaps hatte und fast (!) Dave Grohl angekotzt hätte. Ich weiß bis heute nicht, ob das ein glorreicher oder beschissener Moment meines Lebens war :hehe:

Gendrek
20.11.2014, 12:58
Und dann gab es noch dieses eine Fangirl, das von morgens 11:00 bei Zebrahead bis 21:00 in der allerersten Reihe stand, einen fantastischen Tag hatte und schließlich von der Security beim Headliner-Konzert von den Foo Fighters über das vordere Absperrgitter gezogen wurde, weil sie dank der drängenden Massen einen Kreislaufkollaps hatte und fast (!) Dave Grohl angekotzt hätte. Ich weiß bis heute nicht, ob das ein glorreicher oder beschissener Moment meines Lebens war :hehe:

Ich hab gehört, dass da auch so ein Typ dabei war. Der wollte mit über den Zaun, aber zwei Ischen haben ihm dann den Weg versperrt und er musste sie boxen (weil sie schon die ganze Zeit so ischig waren). Dann hat dieser Kerl dem Fangirl nen Hot Dog gekauft während Dave Grohl "There goes my hero. He's ordinary" gegröhlt hat.
Ich fand das alles sehr glorreich :hehe:.
Good old memories <3

Sabaku
20.11.2014, 13:07
Also auf den Konzerten auf die ich gehe, sind immer Leute mit hohen Schuhen. Plateausohlen für den sicheren Stand!

Gast-Benutzer
20.11.2014, 14:32
Ich vermute einfach mal, dass du ne ordentliche Menge an pogenden Fans erwartest hast, gab es dass denn wirklich gar nicht oder vielleicht einfach wirklich nur ganz vorne an den Absperrgittern?

Ich stand ganz vorne und es war traurig. Die erste Welle wurde nicht mal zur Hälfte gefüllt, von der Security. 3 Vorbands die ordentlich Gas gegeben haben, darunter als "Mini-Headliner" die Guano Apes. Und die Leute waren nicht mal in der Lage die Klassiker Big in Japan, Open your Eyes und nicht mal "Loards of the Boards" mitzusingen. Ich habe keinen pogenden Haufen wie bei Papa Roach, In Flames oder Simple Plan erwartet aber das die Leute mitsingen, rumhüpfen und feiern schon. Da waren vllt grob über den Daumen 30 Mann/Frau vorne welche "gefeiert" haben.
Der Rest hat die Vorbands mal gekonnt ignoriert, was ich generell immer sehr Schade finde, und später dann sein Handy gezückt um LP auf der Bühne zu filmen.

T.U.F.K.A.S.
20.11.2014, 15:15
Ich hätte auch mal wieder Bock auf ein hurricane-Festival. Das Problem bei mir liegt allerdings in einer, äh, medizinischen Problematik die mich davon abhält ordentlich steilzugehen in Moshpits. Wäre letztes Jahr fast in die Hose gegangen - im Sinne von "Ich würde heute hier nicht sitzen."-in die Hose.

Sabaku
20.11.2014, 16:10
Auf der Eisheiligen Nacht vor ein paar Jahren sind Kate und ich irgendwie in so einen pogenden Haufen geraten und ich glaub es war meine Brille, dies beinahe erwischt hätte. Adrenalin :hehe:

T.U.F.K.A.S.
20.11.2014, 18:50
WAS?

https://www.youtube.com/watch?v=rPZ5VlsGGo8
SORRY HAST DU GESAGT ICH SOLL DIE MUCKE LAUTER MACHEN? JA? OKAY KEIN DING!

(aber mal im Ernst: der Bass hhhhhhnnnnnnnnnnnggggg <3<3<3)

Sölf
21.11.2014, 10:55

Jemand hört die Band noch, nachdem sie scheiße wurde? :D

Dizzy
21.11.2014, 11:02
Wie gut, dass sowas Geschmackssache ist.

Sölf
21.11.2014, 11:04
Ich mochte die Band halt wirklich während ihrer ersten 2-3 Alben. Aber danach hat der Stil sich so stark verändert. Ne, die sind nicht mehr gut. :(

Dizzy
21.11.2014, 11:07
The Hunting Party geht wieder in die Richtung der Anfänge. Ist bei Weitem nicht so gut, wie Hybrid Theory, aber es geht in die richtige Richtung.

Eisbaer
21.11.2014, 11:09
War jedenfalls der Oberhammer gestern. Of Mice & Men gingen aber auch ab, auch wenn das eigentlich nicht ganz mein Geschmack war. :A

Dizzy
21.11.2014, 11:18
Ich fand die super^^ Aber Lars... unten war es echt geil ;)

Eisbaer
21.11.2014, 11:22
Ich fand die super^^ Aber Lars... unten war es echt geil ;)
Oben wars auch geil. Mal davon abgesehen, dass vor mir einer extrem eklig gestunken hat.

Corti
21.11.2014, 11:54
Glücksbärchi du! Als ich's mitbekommen habe, gabs nur noch Plätze an denen man nichts sieht.

Ich finde die Stilwechsel sehr erfrischend. Wenn ich Sachen will, die wie früher klingen, kann ich auch Sachen von früher hören.

Eisbaer
21.11.2014, 13:03
Wieviel zahlt man für so ein Linkin Park Ticket?
Teuerster Sitzplatz war 78,20€. Glaub Stehplatz war irgendwo im Bereich 40-50.

Mr.Räbbit
21.11.2014, 13:09

Das ist mittlerweile ein leider vollkommen durchschnittlicher Preis.

Eisbaer
21.11.2014, 13:13
Aye, ist doch bei anderen Events auch nicht anders, zum Beispiel Fußball. Da gehen die Preise auch durch die Decke.

Dizzy
21.11.2014, 13:17
Stehplatz lag bei 68€

Aber solche Events (egal ob Fussball oder n Konzert) sind es mir halt wert.^^

Byder
21.11.2014, 13:18
War letztens bei The Knife, 40 € für ein 80%-Playback-Konzert. :|

Eisbaer
21.11.2014, 13:33
Stehplatz lag bei 68€

Aber solche Events (egal ob Fussball oder n Konzert) sind es mir halt wert.^^

Geht mir genauso. Es gibt einfach ein paar Dinge, die ich gerne mal gemacht haben will. Der Besuch eines LP-Konzertes gehört dazu. Und Fußball haben wir Dauerkarten, weil Werder einfach unser größtes Hobby ist.

Dizzy
21.11.2014, 13:44
Hobbys kosten Geld - ganz einfach :)

Icetongue
21.11.2014, 13:45

RIP Cliff Burton. :(

Ben
21.11.2014, 15:07
RIP Cliff Burton. :(

Metallica mit Linkin Park vergleichen...are you serious?

Am günstigsten hat man solche Bands bei Festivals... erinnere mich gerne an RockamRing 2008. 3 Tage super Bands zum Abwinken (Metallica, Cavalera Conspiracy, Bad Religion, Motörhead, BFMV...).
114 Euro im Vorverkauf. Ja mir ist klar, dass dann die Band kaum länger als 90 Minuten spielt und man den ganzen Tag einen guten Platz gegen die eigene Blase verteidigen muss. :D

Gast-Benutzer
21.11.2014, 15:08

40-50€ sind an sich normal heutzutage. Wird halt alles teurer. #früherwarallesbesser ;-)

In Flames kostete letztens auch 45€. War aber in meinen Augen voll ok für 4 1/2h Konzert. (1/2h whenshesleeps - für'n arsch die Band, 1/2h wovenwar war ganz okay. Gute 70 Minuten Papa roach und 2h in Flames)

Icetongue
21.11.2014, 15:19
Metallica mit Linkin Park vergleichen...are you serious?

Man kann ja sagen was man möchte, aber ich mag Andi Deris. Ist auch ein besserer Songwriter.

Ben
21.11.2014, 15:23
Man kann ja sagen was man möchte, aber ich mag Andi Deris. Ist auch ein besserer Songwriter.

Zusammenhang?

Okay ich nehm das mal als Empfehlung, Helloween zu hören. Danke.

Mr.Räbbit
21.11.2014, 15:45
Linkin Park ist die beste Casting-Band aller Zeiten...

Sabaku
21.11.2014, 15:46
Vielleicht bin das ja nur ich, aber mich hat noch keine Band enttäuscht. Wenn ein Album nicht so mein Ding is, kauf ichs mir einfach nicht, und dann is gut. Über die Qualität zu diskutieren find ich irgendwie verschwendete Zeit, is ja jedem sein Ding, wie er die Musik findet :0

Ah, und die Bands bei denen ich bisher auf Konzert war, haben so im Schnitt 20 Euro gekostet. Das is voll in Ordnung :A

Icetongue
21.11.2014, 15:51
Okay ich nehm das mal als Empfehlung, Helloween zu hören. Danke.

Lässt sich alles gut hören, aber pass auf die beiden Alben mit Blaze Bayley auf, die sind nicht jedermanns Sache.

Ben
21.11.2014, 15:56
Lässt sich alles gut hören, aber pass auf die beiden Alben mit Blaze Bayley auf, die sind nicht jedermanns Sache.

Jo bin aber nach drei Liedern zu Dio abgedriftet- Spotify halt. :D

Icetongue
21.11.2014, 20:02
Jo bin aber nach drei Liedern zu Dio abgedriftet- Spotify halt. :D

Boah, ich liebe ja Knocking on Heaven's Door. :A

T.U.F.K.A.S.
21.11.2014, 20:04
Boah, ich liebe ja Knocking on Heaven's Door. :A
Also, mMn ist Dance of Death das beste Black Sabbath-Album :A

Icetongue
21.11.2014, 20:05
Also, mMn ist Dance of Death das beste Black Sabbath-Album :A

Ich bin ja eher der Fan von Painkiller. :A

T.U.F.K.A.S.
23.11.2014, 10:41
Moin.

80s-Funk-Sunday commenced.

https://www.youtube.com/watch?v=BSZjR9_8TWE

https://www.youtube.com/watch?v=Amzp7W0RkPA

https://www.youtube.com/watch?v=IERWeWdxSeM
Let's get Crackin'! \o/

Byder
23.11.2014, 11:46
Ne, heute ist Psytrance-Sonntag

http://www.youtube.com/watch?v=JfZs6vcEQNU

T.U.F.K.A.S.
23.11.2014, 11:51
Nee, sorry ich hab' verkackt: heute ist "Wie, du kennst Infectious Grooves nicht?!"-Sonntag:

https://www.youtube.com/watch?v=HRdRqlZiTD8
Geh' wech mit deine Tekkno-Kacke, Alter! >:(

Byder
23.11.2014, 11:52
DAS IST NICHT TECHNO, DAS IST GOAAAAAAA

WeTa
23.11.2014, 12:28
GOAAAAAAA

GOA MPU JA!?

...ja

T.U.F.K.A.S.
24.11.2014, 13:57
DAS IST NICHT TECHNO, DAS IST GOAAAAAAA
ICH SEHE ABER KEINEN POLIZISTEN MIT ELFENOHREN ODER LASERSCHWERT WAS HEISST DAS IST KEIN GOA!

Arkani-98
24.11.2014, 20:23
laserschwerter sind cool ^^ wie yoda :D

T.U.F.K.A.S.
25.11.2014, 07:03
Lieber Gott, bitte mach dass diese Woche schnell rumgeht.

https://www.youtube.com/watch?v=IurvdO2lc_M
Ich glaube ich was selten so motivationslos, auch nur meinen Arsch aus dem Stuhl zu erheben (Sohn von Shaft oder nicht).

Holo
25.11.2014, 07:24
Das ist das erste Mal seit längerem, dass ich richtig kaputt vom frühen Aufstehen bin. Aber hilft ja nichts, ich muss heute fast alle Wichtelgeschenke besorgen. Das ist eben der Nachteil, wenn man bei 4 Weihnachtswichteln gleichzeitig mitmacht... aber so kann man vierfach Freude bereiten.

Yay.

Sabaku
26.11.2014, 14:09
Holerö! Die Woche ist richtig gespickt, ich hab gerade die erste von drei Abgaben gemacht, die anstehen. Morgen folgt die zweite in Form einer Ausfrage und übermorgen die Abnahme in Technische Informatik. Studium ist Krieg! Und ich fühle mich wie ein gegen Schleime ankämpfender Schwertpieker Level 10. :'(

Trotzdem gehts mir derzeit richtig gut und ich denke eigentlich dass ich das morgen gebacken bekomme. Was übermorgen angeht, hoffe ich einfach mal vor 21 Uhr nach Hause zu kommen, aber das ist etwas, dass ich der Deutschen Bahn überlassen muss :D

Wie gehts euch derzeit? Habt ihr derzeit eine Stressphase oder eine Lowphase? Oder lasst ihr euch einfach gar nicht aus der Ruhe bringen?

Schnorro
26.11.2014, 14:21
Stress ist das richtige Wort. Aber nicht wegen der Advents-/Weihnachtszeit sondern eher wegen Studium :D
Bis Ende Dezember / Anfang Januar noch vier Hausarbeiten zu erledigen ist echt eine happige Aufgabe. Aber das wird wohl machbar sein :).

Eisbaer
26.11.2014, 14:22
Heute sind es noch genau 4 Wochen bis Weihnachten. \o/

Daen vom Clan
26.11.2014, 14:23
Wie gehts euch derzeit? Habt ihr derzeit eine Stressphase oder eine Lowphase? Oder lasst ihr euch einfach gar nicht aus der Ruhe bringen?

Massive Stressphase - also genau das, was ich liebe! :)
Vor allem, wenn man auch mal Licht am Ende vom Tunnel sieht. ^^

Sabaku
26.11.2014, 14:30
Stress ist das richtige Wort. Aber nicht wegen der Advents-/Weihnachtszeit sondern eher wegen Studium :D
Bis Ende Dezember / Anfang Januar noch vier Hausarbeiten zu erledigen ist echt eine happige Aufgabe. Aber das wird wohl machbar sein :).

Jo, was studierst du?

Wonderwanda
26.11.2014, 14:41
Ihr seid mir alle viel zu positiv eurem Stress eingestellt.

Ich bin wenigstens auf meinem Endspurt ein richtig schön verbitterter, entnervter Student! Wie es sich gehört!

Sabaku
26.11.2014, 14:45
Ich bin wenigstens auf meinem Endspurt ein richtig schön verbitterter, entnervter Student! Wie es sich gehört!

Wenn ich im ersten Semester schon so bin, wie soll ich dann den Rest schaffen ;____; ?

Wonderwanda
26.11.2014, 14:49
Das hab ich mich auch gefragt! Quatsch, es ist eher so, dass man im ersten Semester erstmal reinkommen muss. :D. Da ist es bei allen (die motiviert sind) schwierig. In den mittleren Semestern pendelt man sich wirklich ein und das Zeitmanagement wird wesentlich besser.

Nur will man natürlich, sobald man Licht am Ende des Tunnels sieht, auch endlich da hinkommen. :D. Wenn dann eher triviale Seminare mit Arbeit zuballern, so dass man sich kaum an abschlussrelevante Dinge setzen kann, wird man etwas rasend. Ich behaupte aber auch mal dreist, dass meine Hochschule Weltmeister in "unnütze Aufgaben zum Ärgern" verteilen ist.

Caro
26.11.2014, 14:53
Wenn ich im ersten Semester schon so bin, wie soll ich dann den Rest schaffen ;____; ?

Ach, ich hatte auch schon im ersten Semester keinen Bock mehr, und jetzt sieh mich an, ich habs doch noch geschafft einen Abschluss zu bekommen. Sehr zum Erstaunen aller Beteiligten, insbesondere von mir selbst, aber das ist ja erstmal egal :hehe: Ich muss aber sagen, seit ich selbstständig bin, weiß ich positiven Stress irgendwie zu schätzen. Ich muss mir den Stress halt auch selber machen, weil ich sonst gar nichts schaffen würde.

Woah, ich habe mir letzte Woche einen Mixer gekauft und ich mixe gerade alles, was nicht bei drei auf allen Bäumen ist. Smoothies, Suppen, Säfte, Gemüsebrei, Marinaden...Das Teil ist der Hammer. Besonders Fruchtsmoothies haben es mir total angetan. Meine Kolleginnen schwärmten immer alle von ihren grünen Smoothies mit Feldsalat und Karottengrün und ich Opfer mach da jetzt auch mit. Das Zeug ist aber auch echt lecker. Ohne Quatsch. Sieht aus wie Babykotze, riecht auch so, ist aber echt toll.

Sabaku
26.11.2014, 15:11
Da habt ihr beide recht! Sowohl mit Tunneln, als auch mit Smoothies. Vor allem Smoothies!

Ich hoffe ja, dass meine Motivation mir auch hilft irgendwie die Prüfungen zu bestehen. Wenigstens so irgendwie :hehe:

Edit: Ich sitz übrigens gerade seit vier Stunden am Laborrechner hier, nur damit ich um 17 Uhr in eine Vorlesung gehen kann. SIGH.

BDraw
26.11.2014, 19:34
@Wonderwanda:
Oh ja, mich hat es im letzten Semester wahnsinnig gemacht, dass mich mein Nebenfach mit total uninteressanten Referaten und anderem Zeugs zugeladen hat, während ich doch einfach nur an meiner Bachelorarbeit schreiben wollte. Zumal besagtes Nebenfach komplett sinnfrei war, so wie es aufgezogen war: Ich habe das Fach insgesamt 3 Semester studiert, wobei mir aber die Drittjahreskurse nicht einmal offen standen. Streng genommen war das ein ausgedehnter Optionalbereich vom Umfang her, und selbst aus meinen zwei Optionalmodulen habe ich inhaltlich mehr mitgenommen. :/
Gott sei Dank habe ich jetzt keinen Minor mehr.

@Sabaku:
Was studierst du denn? (:

Woah, ich habe mir letzte Woche einen Mixer gekauft und ich mixe gerade alles, was nicht bei drei auf allen Bäumen ist. Smoothies, Suppen, Säfte, Gemüsebrei, Marinaden...Das Teil ist der Hammer. Besonders Fruchtsmoothies haben es mir total angetan. Meine Kolleginnen schwärmten immer alle von ihren grünen Smoothies mit Feldsalat und Karottengrün und ich Opfer mach da jetzt auch mit. Das Zeug ist aber auch echt lecker. Ohne Quatsch. Sieht aus wie Babykotze, riecht auch so, ist aber echt toll.
Echt jetzt? Ich weiß, dass ich als kleines Kind manches nur in pürierter Form gegessen habe, aber rückblickend kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass pürierter Salat so gut schmeckt. Oder generell nach irgendwas schmeckt, da ja der Eigengeschmack da eigentlich nicht so hoch ist.
Aber danke für den Tipp, wenn ich mal wieder nach dem Zahnarztbesuch nicht kauen kann, werde ich an dich denken :D

Caro
26.11.2014, 19:56
Im Smoothie schmeckt man den Salat gar nicht, maximal eine etwas herbe oder "grasige" Note. Ich probiere momentan noch mit den verschiedenen Zutaten und Mischverhältnissen rum. Gestern habe ich eine Handvoll Eisbergsalat in die Mischung geworfen und es war definitiv zu viel :D. Ansonsten kann ich Banane, grünen Apfel und Möhren sehr empfehlen. Joghurt ist irgendwie nicht so meins, ebenso wenig wie Milchshakes in irgendeiner Form. Erdbeeren und Mandarinen bekommen beim Mixen eine merkwürdige Konsistenz. Aber es macht total Spaß, das alles auszuprobieren. :)

Sabaku
26.11.2014, 20:47
Was studierst du denn? (:

http://www.troll.me/images/history-channel/informatics.jpg

Und manchmal fühl ich mich auch so, wie es auf dem Bild aussieht. :hehe:

Sölf
27.11.2014, 07:48
Ach Sabbi, du auch? :D
Aber entweder ich studiere falsch oder ihr studiert falsch. Ich hab eigentlich nie Stress. Gut, dafür hab ich auch nicht nur 80%+ Noten, aber eh. Wie wir ja alles wissen:

4.0 ist 50%, 50% ist bestanden, bestanden ist "Gut" und "Gut" ist fast Eins. :D

Sabaku
27.11.2014, 08:16
Ach Sabbi, du auch? :D

Ich weiß bis heute nicht genau, wie das eigentlich passiert ist. Hat sich so ergeben und macht eigentlich auch Spaß, ich hoffe nur die Prüfungen laufen dann ähnlich :D

Cornix
27.11.2014, 09:23
Meinst du Computer Science oder Informatics? Und falls du Informatics heist, wie heist dieses Studienfach im Deutschen?

Informatics is the discipline of science which investigates the structure and properties (not specific content) of scientific information, as well as the regularities of scientific information activity, its theory, history, methodology and organization.
Quelle: Wikipedia

La Cipolla
27.11.2014, 10:05
Ich befürchte, es war ein Witz? :D

Sabaku
27.11.2014, 10:12
Ich befürchte, diese Antwort werde ich dir schuldig bleiben.

Edit: Sitze gerade in der HM am Laborrechner, stopfe Wurstbrot in mich rein und freu mich schon auf meinen Praktikumstermin morgen. Und aufs Wochenende. Vor allem auf Wochenende.

P.S. ich studiere informatik. Eine bessere Meme hab ich in dem Moment nicht gefunden, sorry.

Schnorro
27.11.2014, 11:44
Jo, was studierst du?

Glatt überlesen. Steuern und Wirtschaftsprüfung. Also ein sehr trockenes Fach. Aber was tut man nicht alles um seinen Berufsziel etwas näher zu kommen.

Arkani-98
27.11.2014, 12:48
Ich hab ein low Phase eher wegen dummen menschen, die mir dumme Sachen schreiben und ihre Macht gegen mich ausnutzt. aber Naja das haben wir alle mal bestimmt gehabt.

Studium ist toll wenn es interessiert ist und man kann viel lernen wenn man in die Veranstaltung geht.

informatics ich habe einen Freund der auch studiert und ihr macht es auch spas und ist aber nicht anstrengend etc aber hat auch erst angefangen wie ich ^^

Smoothies sind toll ich trinke am liebsten strawberry :D

Byder
27.11.2014, 12:54
Gibts bei dir auch Deutschkurse?

Arkani-98
27.11.2014, 13:07
versteht man nicht was ich sage?

wir können auch englisch schreiben das wäre besser :D

ein Deutschkurs habe ich 1mal gemacht aber das war nur 2 Woche und den Rest so lernen.

manchmal schaue ich auch bei google translator wenn ich ein wort nicht weis ^^ Deutsch ist eine schwere Sprache aber klingt schön.^^

Veranstaltung bei mir sind auch oft Englisch sonst wäre das viellt. alles zu schnell aber da kann man nichts machen :D

Holo
27.11.2014, 13:09
versteht man nicht was ich sage?

wir können auch englisch schreiben das wäre besser :D

ein Deutschkurs habe ich 1mal gemacht aber das war nur 2 Woche und den Rest so lernen.

manchmal schaue ich auch bei google translator wenn ich ein wort nicht weis ^^ Deutsch ist eine schwere Sprache aber klingt schön.^^

Veranstaltung bei mir sind auch oft Englisch sonst wäre das viellt. alles zu schnell aber da kann man nichts machen :D

Ach, du bist keine Muttersprachlerin? Verstehe. Wo kommst du denn her?

Arkani-98
27.11.2014, 13:11
ich komme aus Memphis, Nonsense. deutscher ist mein dritte Sprache, deswegen etwas schwer aber ich mache mein bestes :D bin da durch einen Freund darauf gekommen weil er polyglot macht und das fände ich irg.wie auch interessant :D

Das Forum ist aber eine gute Übung^^

Byder
27.11.2014, 13:19
...oh well, that explains a lot.

Dizzy
27.11.2014, 13:23
Respekt Arkani! Ich kann jeden Satz inhaltlich total verstehen. Klar ist hier und da ein kleiner Fehler zu finden, aber ernsthaft: Du bist gut!

Arkani-98
27.11.2014, 13:24
Danke schön dir Dizzy das ist toll zu wissen :D

Sölf
27.11.2014, 13:37
Ich lache gerade innerlich in mich hinein, weil das wohl nicht das war, auf was Byder hinauswollte. :D

Sabaku
27.11.2014, 13:39
Ich lache gerade innerlich in mich hinein, weil das wohl nicht das war, auf was Byder hinauswollte. :D

tihihihihi

Ich muss gerade ehrlich sagen, dass der meiste Stress hier im Studium aber daher rührt, dass ich mich auf andere Leute verlassen muss, auf die ich mich nicht verlassen kann, weil sie keinen Bock haben. Und wenn sie Bock haben, stinken sie nach Bier.

Eisbaer
27.11.2014, 13:40
Beweist wieder einmal, dass Leute anders behandelt werden, sobald man Hintergründe kennt. Statt einfach gleich so miteinander umzugehen.

Dizzy
27.11.2014, 13:45
Word. :A

Sabaku
27.11.2014, 13:50
Also das Arkanis Muttersprache nicht deutsch ist, stand schon im allerersten Post im Vorstellungsthread.

...oder gings um das Bier?

Dizzy
27.11.2014, 13:53
Den habe ich ned gelesen ;) Aber ich habe Arkani ja auch nie verurteilt oder so :)

Kael
27.11.2014, 13:58
Den habe ich ned gelesen ;) Aber ich habe Arkani ja auch nie verurteilt oder so :)

Ich auch nicht. :A
Wobei diverse Probleme ja eigentlich gar nichts mit der Sprache an sich zu tun hatten.

Byder
27.11.2014, 15:02
Beweist wieder einmal, dass Leute anders behandelt werden, sobald man Hintergründe kennt. Statt einfach gleich so miteinander umzugehen.
Der Mensch neigt halt schnell zum Kategorisieren.

Daen vom Clan
27.11.2014, 15:03
VERBRENNT Byder!
Er ist IMMER unfreundlich und STETS vorverurteilend! Das habe ich schon immer gesagt!!

*schwingt zwei Fackeln und eine Mistgabel*

Byder
27.11.2014, 15:07
*schwingt zwei Fackeln und eine Mistgabel*
...wie das denn?

Gendrek
27.11.2014, 15:17
...wie das denn?

Man bohrt die Gabeln einfach in die Griffe der Fackeln.
Mensch Byder, ein bisschen Kreativität!

Eisbaer
...wie das denn?
Es ist Daen. Die Antwort kennst du.

T.U.F.K.A.S.
Der Mensch neigt halt schnell zum Kategorisieren.
Geh arbeiten.

Byder
27.11.2014, 15:37
Ihr habt euch doch gegen mich verschworen. :(

Kael
27.11.2014, 15:47
Man bohrt die Gabeln einfach in die Griffe der Fackeln.
Mensch Byder, ein bisschen Kreativität!

Drei-"Schwert"-Stil!

Sölf
27.11.2014, 17:21
Ich finde, Byder sollte mal wieder gebannt werden! 8)

BDraw
27.11.2014, 17:48
Kaum habe ich mal nicht Bleistift und Papier dabei, habe ich ne super Idee für ein Bild.
Hoffentlich hält meine Vorstellungskraft an, bis ich zuhause bin >_<

Arkani-98
29.11.2014, 20:05
und was war dein Bild Idee? wäre toll zu sehen ^^

Holo
30.11.2014, 14:36
https://www.youtube.com/watch?v=IC9teS8KUE8

Aaach ja, endlich mal Nostalgie ohne Anime-Intros.:herz: Keine Ahnung, hatte das gerade auf dem Klo irgendwie im Kopf.
Oh, und ich gehe heute für eine Freundin mit ihr ins Kino, wieder zu Mockingjay 1, obwohl ich da schon drin war und wegen Weihnachten eigentlich mein Geld zusammen halten will...

Was tut man nicht aus Freundschaft.:|
Was habt ihr heut so getrieben?

Daen vom Clan
30.11.2014, 15:24

Im Moment sitze ich noch auffe Arbeit, danach gehts zum Sport und abends wird ein bisschen gemakert, denke ich mir. :)

Tarzan ist super, ich liebe einige Filme der Disney-Reihe, meine absoluten Top3 sind:
1. Mulan
2. Herkules
3. Tarzan

So, wenn ich eine Liste erstellen müsste. ^^

Sephigruen
30.11.2014, 15:33
Ich hab heute vorrangig Pokémon gezockt und eine Kurzgeschichte überarbeitet.

Mein liebster Disneyfilm ist Cinderella, dann kommt Tarzan, Platz 3 geht an Der König der Löwen und dann folgt gleichrangig all der Rest (auch wenn ich zugeben muss, einige nicht gesehen zu haben ... Laufen aber immer mal aufm Disney-Channel und werden entsprechend nachgeholt ^^)

Ave
30.11.2014, 15:48
Ich hab bis 15 Uhr FFXII gezockt, bis ich mich dann endlich aufgerappelt habe um für meine Pädagogikprüfung zu lernen. Ist...sehr...spannend... :|

Byder
30.11.2014, 17:45
Ne Präsentation fertiggestellt. Der Vortrag selbst stand so zu 90 % schon gestern Abend und die restlichen 10 % waren auch schnell erledigt, da ich mir ein paar Informationen nur zurechtschnippeln musste. Aber dann noch schön noch etwas über 3 Stunden ne Präsentation + Fact Sheet ausgearbeitet. Abgesehen davon, dass ich morgen noch so ca. 10 Zeilen von nem Quelltext zu schreiben hab, war es das soweit auch mit dem Schuljahr. Kann mich dann, spätestens ab der 2. Hälfte vom Dezember, ganz entspannt zurücklehnen, was auch bitter nötig ist. Nicht dass ich wirklich Stress hatte, aber das ständige Zurücklehnen war eben nicht wirklich entspannt. :D

Arkani-98
30.11.2014, 18:53
wie sieht deine Bild nun aus? ich dachte irg.wie das hätte ich schon Mal geschrieben gehabt aber irg.wie doch nicht ^^

Arkani-98
30.11.2014, 18:54
Mein Forum Beitrag verschwindet immer. ich wollte nur deine bild Mal sehen BDraw :)

oder ist das ein fehler bei mir in dem browser? ich habe opera.

Arkani-98
30.11.2014, 18:57
Mein forum Beitrag verschwindet immer nach dem Posten. ist das ein fehler? Bitte sagen

Bdraw zeig mir Mal dein bild ^^

Solacy
30.11.2014, 19:06
Oh, und ich gehe heute für eine Freundin mit ihr ins Kino, wieder zu Mockingjay 1, obwohl ich da schon drin war und wegen Weihnachten eigentlich mein Geld zusammen halten will...

Was tut man nicht aus Freundschaft.:|
Packt sie aus?

Mhm. Mal endlich LIMBO durch und an Offspring Fling! dran. Ich muss sagen meine Reflexe sind außerordentlich geil dafür das ich nun seit 50 Stunden wach bin. Sollte solche Spiele immer nur spielen wenn das der Fall ist. Macht auch weniger mad.

Arkani-98
30.11.2014, 19:14
ich sehe neue postings nicht mehr hier auch nicht mit anderen browser. hat jemand auch das problem? ich bin verwirrt

Arkani-98
30.11.2014, 19:15
Es wird angezeigt hier damit viele Leute neue postings geschrieben haben aber ich sehe die alle nicht. test

Sabaku
30.11.2014, 19:28
Poah, heute vier Stunden Auto gefahren für nichts und wieder nichts :| Hätte ich produktiver verbringen können. Dafür scheints meiner Oma gut zu gehen :A

T.U.F.K.A.S.
01.12.2014, 06:23
LEUTE, LEUTE, LEUTE! Es ist wieder soweit!

https://www.youtube.com/watch?v=i-unBLOI7uM
JA MANN!

www.youtube.com/watch?v=AciTXgI4bYY

Wischmop
01.12.2014, 09:21
www.youtube.com/watch?v=AciTXgI4bYY
Hrhrhr, der lebende Beweis, dass die Musikindustrie (und besonders die südostasiatische) sich nicht mal mehr sichtlich bemüht, irgendwas Ordentliches zu produzieren, sondern einfach einen dicken Haufen scheißt, und es dann verkauft. Und die Leute kaufen es wie wild. Ugh.

Holo
01.12.2014, 10:05
Yay, erstes Kalenderfach.

http://fs1.directupload.net/images/141201/9z93kpaz.png

Meine wunderbare Turmuhr verbarg ein weißes, gefülltes Blatt After Eight-Schoki.

http://s7.directupload.net/images/141201/esu9cum2.png

Der Faggot-Kalender wird nur formell tagweise geöffnet. Die Minibücher sind trotzdem schick.
Und ein Klassiker, der jedes Jahr gespielt gehört:

https://www.youtube.com/watch?v=rSi1OEkYe4o

Okay jetzt ist erst Weihnachtsstimmung da. Wird mal Zeit, die Lichterkette aufzuhängen und etwas zu schmücken...

Daen vom Clan
01.12.2014, 10:59
Mein Lieblingsweihnachtslied seit Kindertagen:

https://www.youtube.com/watch?v=5hVEdE0O5tA

Sabaku
01.12.2014, 11:02
Also wenn für eines Zeit ist dann dafür:

https://www.youtube.com/watch?v=FgZVeUu4itY

Eisbaer
01.12.2014, 11:11
Ich mag generell keine Weihnachtslieder oder Weihnachten als solches. Geschenke sind mir auch nicht besonders wichtig. Was mir wichtig ist an Weihnachten, sind das Essen und Gesellschaft. Bin daher sehr froh, dass es laufen wird wie die letzten zwei Jahre. In zwei Wochen gehts zum Adventsbrunch bei meinem Bruder und seiner Großfamilie und dann gehts kurz vor Weihnachten zu meiner Schwiegerfamilie nach Baden. Am ersten Weihnachtstag fahren wir wieder nach Bremen, um am zweiten Weihnachtstag mit meiner Mutter und meinen Schwestern und deren Anhang nochmal groß brunchen zu gehen. :A
Danach bin ich dann glücklich und 10kg schwerer.

Sölf
01.12.2014, 11:14
https://www.youtube.com/watch?v=NUId5f1-KbE

Und damit endlich mal gute Musik hier. :A

Holo
01.12.2014, 11:20
Ich verurteile euch nicht, keinen von euch. Geschmacklosigkeit ist leider noch nicht strafbar, höchstens geächtet.

Sabaku
01.12.2014, 11:23
Geschmacklosigkeit ist leider noch nicht strafbar, höchstens geächtet.

Dein Glück, nich ? ;)

T.U.F.K.A.S.
01.12.2014, 11:30
Hrhrhr, der lebende Beweis, dass die Musikindustrie (und besonders die südostasiatische) sich nicht mal mehr sichtlich bemüht, irgendwas Ordentliches zu produzieren, sondern einfach einen dicken Haufen scheißt, und es dann verkauft. Und die Leute kaufen es wie wild. Ugh.
Eh, es geht deutlich schlimmer. Zumindest ist es catchy wie Sau und ich mag die Wah-Wah-Gitarren-Einschübe. Auf der anderen Seite bin ich gegenüber allem was zumindest ein bisschen funky ist grundsätzlich positiv eingestellt, somit bin ich bereits voreingenommen.

Oh, und btw. ist das hier (http://www.dailymotion.com/video/xuyq1_run-dmc-christmas-in-hollis_music) mein Lieblings-Weihnachtslied. <3

Dein Glück, nich ? ;)
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20140127070531/powerlisting/images/2/2b/Apply_cold_water_to_burned_area.jpeg

Arkani-98
01.12.2014, 14:36
oh oki meine postings sind jetzt ja doch da :D

dann sry und bitte das "spam" wieder löschen danke :D

Ben
01.12.2014, 15:55
@solacy: 50 Stunden? Kannst oder willst du nicht schlafen? Ich hab samstag auf Sonntag durchgemacht und musste das mit ca 16 Stunden Schlaf kompensieren. :)

Wer hat sich selber schon zu Weihnachten beschenkt?
ich hab mir gerade nen 2ds und pokemon geholt und werds jetzt anzocken. ;)

Mr.Räbbit
01.12.2014, 16:01
~ Ich lass das einfach mal hier ~
~ könnte eventuell teil eines kleinen Weihnachtsprojektes werden ~

-------------------------------------------------------------------------------
Es begab sich in Tagen des fallenden Laubes,
der deprimierenden Trübheit, der herbstlichen Zeiten,
da wollte der frostige Winter einreiten.

Doch das Städtchen in dem dieses Märchen hier spielt.
war grau und auch öde und noch gar nicht verziert.

Denn die Leute des Ortes die waren nicht heiter,
nicht fröhlich, nicht freundlich, ja fast schon gescheitert.

Doch warum fragt man sich, sind die Leute so traurig?
Ist die Dunkelheit des Winters ihnen etwa zu schaurig?

Oh nein, sag ich euch, dies war nicht der Fall.
Man muss sich nur umsehen, man sieht´s überall!

Tafeln soweit wie das Auge reicht,
jeder will was verscherbeln,
egal um welchen Preis!

"Ho-Ho, ja ich bin es!
Santa Klaus! Kommet raus, kommet raus,
aus eurem Haus!

Die Weihnachtszeit wurde heut´ vorverlegt!
Jetzt schon im November, seid ja nicht zu spät!

Sonst müsst ihr wieder in ewigen Schlangen anstehen,
und nichts ist mehr übrig, von dem, was zu sehen!

Und alles ist so billig, das mich fast ereilt der Schmerz!
Kommt alle ins Kaufhaus und fröhnt dem Kommerz!"
-------------------------------------------------------------------------------

Frohe Einkaufszeit, euch allen ; )

Holo
01.12.2014, 16:11
ich hab mir gerade nen 2ds und pokemon geholt und werds jetzt anzocken.
Mein Beileid.

Ich spare jeden Cent, den ich kann, für Weihnachten und ein eventuelles BMT. D.h. so richtig festlich krachen lasse ich es erst so ab dem 15... mit Weihnachtsmärkten, Süßkram, gutem Essen etc. aber dafür muss man solange eben eisern bleiben. Deswegen habe ich sämtliche Wichtelgeschenke (4x) und sonstige Geschenke dieses Jahr sehr früh besorgt.

Solacy
01.12.2014, 16:53
@solacy: 50 Stunden? Kannst oder willst du nicht schlafen? Ich hab samstag auf Sonntag durchgemacht und musste das mit ca 16 Stunden Schlaf kompensieren. :)
Sind einfach Phasen mit todes Insomnia in denen ich mich zwar schon versuche hin zu legen aber nach 1-2 Stunden eh wieder auf steh'n kann weil ich auch keine Phasen dazwischen hab in denen ich irgend wie müde wäre. Größere Herausforderung darin ist sich so lange zu beschäftigen.

Musste mich "leider" mit nem neuen Navi beschenken da irgend so ein Rattenmensch *hust* den Screen kaputt gemacht hat. Aber immerhin hat das nun Europa für zukünftige Festival-Fahrten drauf. o/

Ratti
01.12.2014, 17:58
Musste mich "leider" mit nem neuen Navi beschenken da irgend so ein Rattenmensch *hust* den Screen kaputt gemacht hat. Aber immerhin hat das nun Europa für zukünftige Festival-Fahrten drauf. o/

Böse Unterstellungen. Aber yay, neues Navi.

Weihnachtsgeschenke für andere muss ich noch größtenteils besorgen, immerhin hab ich schon eine Liste gemacht für wen ich alles was schenken möchte. Für mich selbst ist zumindest ein T-Shirt bei rausgesprungen :)

Sperlingsprinz
01.12.2014, 18:29
Was heißt selbst beschenken? Also kaufen, verpacken und für mich selbst untern Baum legen mach ich nicht. (Wär mal ne Überlegung wert...) :D aber ich kauf mir selbst auch zur Weihnachtszeit Kram, den ich haben will. Solange die Geschenke an Andere nicht darunter leiden. Also Black Friday und Co. hab ich gut ausgenutzt. ^^
Weihnachtsgeschenke hab ich nun aber auch schon ein paar! Erleichterung pur!

Eisbaer
04.12.2014, 08:40
Das ist doch das Tolle an Alzheimer. Man kann sich selbst mit Geschenken überraschen.

Sabaku
04.12.2014, 08:54
Das ist doch das Tolle an Alzheimer. Man kann sich selbst mit Geschenken überraschen.

Wenn man noch weiß wo man sie vor Weihnachten versteckt hat :p

Edit: Wünscht mir ma alle Glück!

Daen vom Clan
04.12.2014, 11:26
*wünscht Glück*

Holo
04.12.2014, 11:29
Viel Glück. Und um noch mehr Bestärkung zu geben:
http://mephistonosabaku.deviantart.com/art/Deep-Panda-Eyes-372352098

Das... ist wunderschön. Nein, wirklich.

Wischmop
04.12.2014, 11:32
Glück kostet € 45,90,-- die Stunde.

Sabaku
04.12.2014, 12:00
Viel Glück. Und um noch mehr Bestärkung zu geben:
http://mephistonosabaku.deviantart.com/art/Deep-Panda-Eyes-372352098

Das... ist wunderschön. Nein, wirklich.

Was was was :hehe:

Hat übrigens geholfen :A

~Jack~
05.12.2014, 18:58
Im neuen Groupees Bundle (https://groupees.com/fantasy) gibt es Whisper of a Rose und Sweet Lily Dreams für insgesamt $2. Hab ich zwar selbst noch nicht spielen können, aber könnten durchaus ganz nette RPG-Maker Games sein :D
Unraveled von den selben Entwicklern fand ich jedenfalls nicht schlecht.

Ave
05.12.2014, 19:00
Im neuen Groupees Bundle (https://groupees.com/fantasy) gibt es Whisper of a Rose und Sweet Lily Dreams für insgesamt $2. Hab ich zwar selbst noch nicht spielen können, aber könnten durchaus ganz nette RPG-Maker Games sein :D
Unraveled von den selben Entwicklern fand ich jedenfalls nicht schlecht. Sweet Lily Dreams war...ganz nett. Fand es jetzt nicht atemberaubend und das ganze Setting sprach mich jetzt nicht all zu sehr an, aber für den Preis kann man es sich ruhig mal ansehen. ^^

Holo
05.12.2014, 19:58
Was was was :hehe:

Hat übrigens geholfen :A
Wäre es sehr creepy, wenn ich mir das zum Desktophintergrund mache bzw. eine Tasse oder ein Poster damit bedrucke? Weil... Panda. Das sieht verdammt gut aus, das Foto.

Sabaku
05.12.2014, 20:09
Wäre es sehr creepy, wenn ich mir das zum Desktophintergrund mache bzw. eine Tasse oder ein Poster damit bedrucke? Weil... Panda. Das sieht verdammt gut aus, das Foto.

Öhm, ja klar, mach ruhig.:hehe:

(aber ja, das ist ein bisschen creepy)

Holo
05.12.2014, 20:20
Vielleicht beruhigt es dich, dass ich, hätte eine andere Person ein ähnliches Foto mit der Schminke, dem Mörderblick, dem Winkel und so hinbekommen, das genau so gern genommen hätte. Ist halt ein tolles Gothpanda-Foto. :'D

Sabaku
05.12.2014, 20:21
Vielleicht beruhigt es dich, dass ich, hätte eine andere Person ein ähnliches Foto mit der Schminke, dem Mörderblick, dem Winkel und so hinbekommen, das genau so gern genommen hätte.

Nichts anderes hätte ich zu denken gewagt :D

Ben
06.12.2014, 12:51
Sodele jetzt gehts mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt und heute Abend in Mockingjay. :)

Holo
06.12.2014, 13:01
Hab Spaß. Ich möchte nächste Woche auf den Dresdner Weihnachtsmarkt und mich mit Mephi-chan treffen, leider meldet sie sich seit Monaten nicht... :( Mal sehen, ob das klappt.

Mockingjay war okay für das, was er sein soll - Eine Brücke zu Teil 2.

Ave
06.12.2014, 13:07
Erzähl dann mal wie Mockingjay so war, bin nämlich äußerst gespannt wie der so wird. :0

Sabaku
06.12.2014, 14:50
Wir haben zur Abwechslung mal jetzt schon unseren Weihnachtsbaum gekauft, statt bis zum 23ten oder 24ten zu warten :hehe:

T.U.F.K.A.S.
06.12.2014, 15:00
Mockingjay war okay für das, was er sein soll - Eine Brücke zu Teil 2.
Metallicas Black Album war okay für das was es sein soll - Eine Brücke zur Load/Reload-Phase.
Half-Life 2 war okay für das was es sein soll - Eine Brücke zu einem niemals erscheinenden Dritten Teil.
Mein morgentlicher Stuhlgang war okay für das was er sein soll - Eine Brücke zum Rest des Wochenendes.
Der Schlund war okay für das was er sein soll - Eine Brücke zum Relaunch der Lounge.

Sorry, ich hasse es nur wenn Leute so 'ne allgemeinen nicht-allgemeinen Aussagen zu Dingen machen, vor allem zu Filmen :hehe:

Holo
06.12.2014, 15:09
Was erwartest du?Ich habe genug dazu im Filmforum geschrieben. Und das ist die Quint-Essenz der Aussage. Mockingjay ist ansich ein langweiliger Film, in dem fast nur gelabert wird. Aber im Kontext ist er trotzdem gut.

Gendrek
06.12.2014, 15:11
Hab Spaß. Ich möchte nächste Woche auf den Dresdner Weihnachtsmarkt und mich mit Mephi-chan treffen, leider meldet sie sich seit Monaten nicht... :( Mal sehen, ob das klappt.

Striezelmarkt? Da sind Caro und ich erst letztens vorbei, vormittags, unter der Woche, wir wollten nur durch die Altmarktgalerie.
Gott sei Dank haben wir das überlebt :hehe:.

Diese Massen an Menschen die sich dort bereits rumtreiben sind grauenhaft. Ich war allerdings noch nie ein Mensch für Weihnachtsmärkte, ich fand die schon immer viel zu einengend und monoton.

Sorry, ich hasse es nur wenn Leute so 'ne allgemeinen nicht-allgemeinen Aussagen zu Dingen machen, vor allem zu Filmen.

Ich denke ich kann Caro noch dazu bequatschen den zu gucken, dann gibbet ordentlich Review.

Icetongue
06.12.2014, 15:16
Metallicas Black Album war okay für das was es sein soll - Eine Brücke zur Load/Reload-Phase.

Also ich mag Load und Reload ziemlich gerne. :(

T.U.F.K.A.S.
06.12.2014, 15:29
Also ich mag Load und Reload ziemlich gerne. :(
Also, ich bin einer von fünf Leuten auf dem Planeten die St. Anger derbe geil finden, somit zählt meine Meinung vielleicht nicht - aber ich finde Load ist relativ schwach im Vergleich z.B. zum Black Album. Reload ist nicht schlecht, aber es fehlt mir bei beiden Alben (und Garage Inc., was ja quasi aus derselben Ära kommt*) irgendwie der Pfeffer im Arsch. "Fuel" hat Ansätze von diesem Pfeffer, aber ansonsten sind mir die beiden Alben zu wischi-waschi-End-90er-hard-rocky.

* = das "Whiskey in the Jar"-Cover und "I Disappear" vom Mission Impossible 2-Soundtrack (https://www.youtube.com/watch?v=82o9oZ4y6gw) sind allerdings muuuuuuy caliente! :A

La Cipolla
06.12.2014, 15:48
Geht ins Filmforum mit Mockingjay. Der war klasse, auch alleinstehend. :-O

Icetongue
06.12.2014, 15:52
Das Black Album war ja auch eine Sache für sich, die Band wurde während der Produktion derart gefordert dass sie sich beinahe aufgelöst hätte. Die Messlatte wurde da ziemlich hoch gelegt, was meiner Meinung auch merklich zu hören ist: Lieder und vor allem die Produktion sind meiner Meinung nach spitze.
Load und Reload sind wieder etwas freier und experimenteller ausgefallen, wobei ich sagen muss dass mir Reload nicht viel gibt, abgesehen von Fuel, Memory Remains, Low Man's Lyric und Fixxxer. In Load wurden scheinbar viele persönliche Eindrücke von Seiten Hetfields verarbeitet, was in Liedern wie Bleeding Me, Until it Sleeps und Mama Said zur Geltung kommt. Das Album ist zwar nicht so hart oder rockig wie andere, aber ich fand die Abwechslung sehr erfrischend.

St. Anger ist lange herfand Frantic immer geil :(, da müsste ich mal wieder reinhören um etwas dazu sagen zu können, aber die Snare urrrrgh Lars warum

Ben
06.12.2014, 19:56
Also, ich bin einer von fünf Leuten auf dem Planeten die St. Anger derbe geil finden!

Sechs.
Könnte natürlich sein, dass es das erste Album von ihnen war das ich gekauft hab. Dennoch spürt man bis heute eine unbändige Energie und Wut beim Hören (deshalb wahrscheinlich der Titel).
Mein Favorit ist nachwievor "Master of puppets".

Und zu Mockingjay: ich schau gerade den Vorgänger da ich mit Freunden nachher in die Spätvorstellung gehe- und The hobbit nächste Woche- das Leben ist grad echt schön. :-O

T.U.F.K.A.S.
06.12.2014, 21:04
aber die Snare urrrrgh Lars warum
Weil Lars Ulrich ein Horst ist, deshalb.

Sephigruen
06.12.2014, 21:35
Sechs.

Sieben \o/ Und ein paar mehr, im Bekanntenkreis bin ich damit nicht allein. War mein zweites Album von ihnen und hör ich zeitweise rauf und runter. The Black Album ist mein Favorit (Of Wolf and Man ♥) und Reload fand ich irgendwie ... Müsste ich vielleicht noch ein paar mal hören.

Sölf
07.12.2014, 01:19
Geht ins Filmforum mit Mockingjay. Der war klasse, auch alleinstehend. :-O

Aber der erste Film der ganzen Reihe war doch schon nur ein nicht so guter Battle Royale. :(

Davon ab, ich war heute in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt, wie wir das jedes Jahr so tun seit da wer von unseren Kumpels wohnt. Waren diesmal aber sage und schreibe 5 Leute (ansonsten sind wir immer so ~10+). ~2 1/2 Stunden Zugfahrt hin mit grölenden Fußballfans, zu zweit, war schon sehr cool. Und dann nochmal unter Panik, weil die Bahn ja wieder verspätung hatte, nachts zurück. War cool. Aber eh, ich hab wieder meine ~3kg Kekse bekommen. Und Lebkuchen. Ich bin glücklich. Okay, fast. Bahlsen hatte die Schokosticks, die ich sonst immer dort kaufte, nicht mehr. :(:(:(

Solacy
07.12.2014, 02:34
Metallica sucks. Nur 3~ Lieder die nicht total boring, unglaublich monoton und lang gezogen sind, ist keine gute Quote.

T.U.F.K.A.S.
07.12.2014, 12:23
Metallica sucks. Nur 3~ Lieder die nicht total boring, unglaublich monoton und lang gezogen sind, ist keine gute Quote.
Sorry, Battery (https://www.youtube.com/watch?v=md3B3I7Nmvw&noredirect=1) zählt für mich schon für fünf geile Songs :hehe:

Allgemein könnte ich das Master of Puppets-Album glaub ich so circa eine Milliarde Male hintereinander hören ohne dass es mich langweilen würde - ich gebe allerdings Recht was die neueren Sachen von ihnen angeht. Die sind teilweise derbe boring.

Itaju
07.12.2014, 12:38
Und überhaupt haben Metaller kleine Schwänze (https://www.youtube.com/watch?v=xEGROs13EI4).

Sabaku
07.12.2014, 12:51
Die WG ist immer ein wenig furchtbar, wenn es um Musik geht.

https://www.youtube.com/watch?v=QwEGUzhRZdM

T.U.F.K.A.S.
07.12.2014, 16:23
Und überhaupt haben Metaller kleine Schwänze (https://www.youtube.com/watch?v=xEGROs13EI4).
...

...

Yo.

https://www.youtube.com/watch?v=nDPIFI5ByOs
^ kein Metal aber geil ^

Solacy
07.12.2014, 16:41
Sorry, Battery (https://www.youtube.com/watch?v=md3B3I7Nmvw&noredirect=1) zählt für mich schon für fünf geile Songs :hehe:

Allgemein könnte ich das Master of Puppets-Album glaub ich so circa eine Milliarde Male hintereinander hören ohne dass es mich langweilen würde - ich gebe allerdings Recht was die neueren Sachen von ihnen angeht. Die sind teilweise derbe boring.
5:13 = 5 + 6:27 = 6 + 7:27 = 7 ist eine Quote von 18 zu 571. Wow gar nicht schlecht!
Aber jo, Master of Puppets ist ein Album das man sich noch ganz gut rein ziehn kann.

Krass wie ich die Post hasse.
Mein Navi bestellt und ich hab nen Zettel im Briefkasten das dass Paket bei meinem "Wunschnachbarn" liegt. Ich hab so was nie angegeben und finde den Typ einfach nicht. Zumal ich alles durch klingeln müsste und ihn bis jetzt auch keiner kennt. :A Erst mal angerufen und Beschwerde eingereicht. Weiter hilft mir das dennoch nicht.

Byder
07.12.2014, 17:13
Krass wie ich die Post hasse.
Mein Navi bestellt und ich hab nen Zettel im Briefkasten das dass Paket bei meinem "Wunschnachbarn" liegt. Ich hab so was nie angegeben und finde den Typ einfach nicht. Zumal ich alles durch klingeln müsste und ihn bis jetzt auch keiner kennt. :A Erst mal angerufen und Beschwerde eingereicht. Weiter hilft mir das dennoch nicht.
Vielleicht durchlebst du gerade einen ziemlich weirden Filmplot.

Sölf
07.12.2014, 17:16
Die WG ist immer ein wenig furchtbar, wenn es um Musik geht.

Dann poste halt selber mal gute Musik! :-O

WG braucht mehr Utsu-P:

https://www.youtube.com/watch?v=NqFIm2eegK4

Sabaku
07.12.2014, 17:30
https://www.youtube.com/watch?v=3C-k_3dcfNY

Icetongue
07.12.2014, 20:16

I beg to differ

https://www.youtube.com/watch?v=pHqdmNkZLhQ

T.U.F.K.A.S.
08.12.2014, 13:36
Sorry, is mir zu meddl das alles. 'n bisschen mehr funky so wäre ganz nice so:

www.youtube.com/watch?v=kQj07fba1NM
Infectious Grooves beschde.

Svend? Ich will nachher ein Drache sein.