PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Kaia
14.02.2013, 21:54
Ich bin so unselbständig... hatte nichtmal an schienenersatzverkehr gedacht :|
geschweige denn zum Roland Center zu fahren.

Ja Bremen hat viele schöne Ecken, leider auch nicht so schöne aber das ist ja normal :)

Solacy
15.02.2013, 02:02
Sollen wir Carepakete schicken?
Na sollte am Wochende wieder was einkaufen können. ;)

Bremen, Bremen, Bremen. Wetter ist doch sicher auch nicht besser.
Heute Abend noch zum Kunstkino hier hinten in meiner Ecke gelaufen. Dabei sind mir die Haare eingefrohren. Hätte doch ne Mütze anziehn sollen.Django Unchained im O-Ton angesehn. Super Film und wieder absurd blutig aber von nem Tarantino Film erwarte ich auch nichts anderes. Hatte natürlich genau vor mir so nen 2 Meter Dude sitzen und wärend des gesammten Films seine schöne Halbklatze im unteren Bild wo der Untertitel war... aber wer braucht schon Untertitel. Ich nicht... naja die Hillbilly's warn bissl schwer zu verstehn. Morgen Abend gehts dann gleich weiter mit dem neuen Die Hard.

Naja... noch die letzten beiden Folgen Perfektes Dinner nach holn und schlafen gehn. Good Night.

Simon
15.02.2013, 06:49
Wenn ich eines Morgens in die Firma komme und mein Büro dann ein Balkon hat, dann weiß ich warum.
Keine 50 Meter Luftlinie von meinem Büro entfernt haben sie etwas gefunden, von dem sie glauben, dass es eine Bombe sein könnte.
Momentan steckt nur ein lustiger Holzpflock mit roter Markierung im Erdreich, mal sehen, wann sie sich daran machen, das ganze auszuschachten und genauer nachzusehen. Dürfte wohl aber dauern, weil es deutschlandweit nur wenige Firmen gibt, die solche Aktionen machen dürfen :A
Man könnte also sagen, die Lage im Hafen ist
*Sonnenbrille aufsetzt*
explosiv.
http://s7.directupload.net/images/130215/tdcqaud8.jpg

La Cipolla
15.02.2013, 07:14
Bremen, Bremen, Bremen. Wetter ist doch sicher auch nicht besser.
Bist du hier oder machst du dich nur über unser Wetter lustig? :D (Okay, es schneit gerade. T__T)

Kaia
15.02.2013, 08:05
Züge fahren wurde mir gesagt, ich bin ja eher skeptisch aber wenigstens bin ich nicht die einzige die verloren ist :D

T.U.F.K.A.S.
15.02.2013, 08:08
Ich konnte gestern voll nicht schlafen. Und um dem entgegenzuwirken habe ich den besten Film geguckt, um danach beruhigt pennen gehen zu können: nämlich The Expendables 2. Weil nichts schickt einen beruhigter ins Bett als 2 Stunden lang nonstop Fratzengeballer.

Trishna
15.02.2013, 09:34
Züge fahren wurde mir gesagt, ich bin ja eher skeptisch aber wenigstens bin ich nicht die einzige die verloren ist :D
Ja sie fahren wieder ist soweit alles wieder freigegeben ;)

Kaia
15.02.2013, 09:41
Supi :)
dann bin ich ja in 3h endlich zu hause. ♥

Trishna
15.02.2013, 10:05
Supi :)
dann bin ich ja in 3h endlich zu hause. ♥

Ok korrektur, es fährt zwar alles aber die Züge Richtung und aus Hannover kommen haben Verspätung und die Züge die Richtung Süden müssen oder kommen!

Allerdimngs du sagtes ja, dass du zurzeit in Ritterhude bist, da sollte es also weniger Probleme geben ^^

Kaia
15.02.2013, 10:11
Ja das hab ich auch gehört, manche fahren auch erst wieder heute abend.
wenn nicht dann schlag ich mich mit den bussen durch :)
wird schon irgendwie.
danke für die infos :)

Luthandorius2
15.02.2013, 10:39
Lauf doch. Das ist gesund und hält dich fit. Früher vor tausenden von Jahren gab es auch keine Züge und Busse.

Ranarion
15.02.2013, 10:44
Was für ein kluger Vorschlag!

La Cipolla
15.02.2013, 10:47
Lauf doch. Das ist gesund und hält dich fit. Früher vor tausenden von Jahren gab es auch keine Züge und Busse.

Vor tausend Jahren gab's auch kein Klopapier, und ich hoffe trotzdem inständig, dass du dir heute den Arsch abwischst.

T.U.F.K.A.S.
15.02.2013, 10:56
Vor tausend Jahren gab's auch kein Klopapier, und ich hoffe trotzdem inständig, dass du dir heute den Arsch abwischst.
Toll, jetzt hab ich im Büro vor Lachen gepupst :hehe:

Luthandorius2
15.02.2013, 11:20
Also dass Toilettenpapier ausgefallen ist(alle Läden in der Umgebung die sowas verkaufen irgendwie geschlossen und nix mehr auf Vorrat), das habe ich bisher noch nicht erlebt.

Wenn, dann gehts sicher auch ohne. Ich mein irgendwie muss es ja gehen. Man kann ja nicht einfach aufs Scheißen verzichten - das geht auch irgendwann nur begrenzt und dann muss es raus.

Japanische Toiletten haben da übrigens so moderne Technik wo man sich den Arsch mit so nem Wasserstrahl ausspülen lassen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Toiletten_in_Japan

Kaia
15.02.2013, 11:21
Ha ha leute xD

TwoFace
15.02.2013, 11:36
OMG! XD

Karl
15.02.2013, 11:44
Man kann ja nicht einfach aufs Scheißen verzichten
http://www.youtube.com/watch?v=Ct2tixl8d6g

T.U.F.K.A.S.
15.02.2013, 11:57
Man kann ja nicht einfach aufs Scheißen verzichten
Sollte man auch nicht! Scheißen macht Spaß, ist entspannend und bekanntermaßen hat man dabei die besten Ideen.

Gut, wenn jetzt einen Magen-Darm-Infekt hat, ist Scheißen nicht so spaßig... aber sonst ist Scheißen klasse. Ich hab mehr geschissen wie ich gepisst habe - kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so.

Icetongue
15.02.2013, 12:28
Hallo WC, tschüss WC!

Karl
15.02.2013, 12:43
Hallo WC, tschüss WC!Svend hat seinen Laptop neben der Toilette liegen, wie andere Leute Zeitungen.

Dizzy
15.02.2013, 12:57
Ich hab mehr geschissen wie ich gepisst habe - kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so.

ASI-RENÉ!! Komischerweise habe ich zuletzt noch irgendwie an Asi-Toni denken müssen o.o

Tüp
15.02.2013, 12:58

Guter Beitrag :p

Cynder
15.02.2013, 13:01
flutschige themen haben wir hier o_o

Ligiiihh
15.02.2013, 13:13
Oah, Leute. Nicht zu fassen, Stuhlgang ist echt das letzte Thema, worüber ich überhaupt reden will. :D Das vorletzte Thema sind aufgeschlitzte Körperteile. @.@

wusch
15.02.2013, 14:25
Ich hab es doch tatsächlich geschafft, seit Weihnachten trotz des BMT 5 Kg abzunehmen.

Kaia
15.02.2013, 14:26
Scheiß Thema.
Ich bin jetzt endlich zu Hause... -.-"

Cynder
15.02.2013, 14:35
dan möchte ich mal das thema an mich reissen :)
und zwar GLEICHES RECHT FÜR ALLE !
uh ja schwulen hochzeit ftw :3

Tüp
15.02.2013, 14:39
Ich bin jetzt endlich zu Hause... -.-"

Und Wochenende :)

T.U.F.K.A.S.
15.02.2013, 15:15
Hallo WC, tschüss WC!
Geh kacken, Junge.

ASI-RENÉ!! Komischerweise habe ich zuletzt noch irgendwie an Asi-Toni denken müssen o.o
Ich denke traurigerweise ständig an A(s)si-Tonis Weisheiten... Falls sich das nicht in meinen Posts teilweise widerspiegelt, wo ich auch gerne mal das ein oder andere "BAM-BA-BAM!" liegen lasse :hehe:

Solacy
15.02.2013, 15:43
Bist du hier oder machst du dich nur über unser Wetter lustig? :D (Okay, es schneit gerade. T__T)
Nein, das Wetter kam mir gestern nur nicht besser vor als bei euch im Norden. Wäre ich in Bremen hätte ich das sicher irgend wo mit geteilt. ;)

Das vorletzte Thema sind aufgeschlitzte Körperteile. @.@
Was ist daran denn aus zu setzen. :(

Ligiiihh
15.02.2013, 15:49
Gott, ich HASSE das Wetter zurzeit. Ich hasse Aprilwetter, und das haben wir schon das ganze Jahr lang. Schon wieder hat's geschneit, dabei war es so schön hell. Ich sollte echt den Wettermenschen in mir abgewöhnen, das fühlt sich einfach nur furchtbar und deprimierend an. ;__;
Was ist daran denn aus zu setzen. :(Gestern an unserer Schule haben zwei zurückgebliebende Kinder die ganze Zeit gegen ein Türglas mit der Faust gehämmert, der eine auf der einen, der andere auf der gegenüberliegenden Seite. Bei einem Kind ging das Glas dann zu Bruch und er schlug mit voller Kanne durch. Sein Arm wurde durch die Scherben aufgeschlitzt, die Haut stand offen, man konnte richtig reinsehen. Blut floss runter und der Anblick war der reinste Horror. Selbst beim Aufschreiben kriege ich immer noch die reinste Gänsehaut. @.@ Der Junge wurde dann vom Krankenwagen abgeholt.

Und bitte, lasst uns NIE NIE NIE über sowas reden, das hat mich echt traumatisiert. :(

~Jack~
15.02.2013, 15:51
Und lasst Byder nie einen asiatischen Film raussuchen. Er wollte zwar nen seltsamen, einen asiatischen und einen guten schauen, aber der asiatische war schon vollkommen seltsam, ekelhaft, abstoßend und vollkommen schwachsinnig, das kann der eigentlich Seltsame vermutlich nicht überbieten @__________@

Solacy
15.02.2013, 15:58
Gestern an unserer Schule haben zwei zurückgebliebende Kinder die ganze Zeit gegen ein Türglas mit der Faust gehämmert, der eine auf der einen, der andere auf der gegenüberliegenden Seite. Bei einem Kind ging das Glas dann zu Bruch und er schlug mit voller Kanne durch. Sein Arm wurde durch die Scherben aufgeschlitzt, die Haut stand offen, man konnte richtig reinsehen. Blut floss runter und der Anblick war der reinste Horror. Selbst beim Aufschreiben kriege ich immer noch die reinste Gänsehaut. @.@ Der Junge wurde dann vom Krankenwagen abgeholt.

Und bitte, lasst uns NIE NIE NIE über sowas reden, das hat mich echt traumatisiert. :(
Na gut lass ich gelten.

Und lasst Byder nie einen asiatischen Film raussuchen. Er wollte zwar nen seltsamen, einen asiatischen und einen guten schauen, aber der asiatische war schon vollkommen seltsam, ekelhaft, abstoßend und vollkommen schwachsinnig, das kann der eigentlich Seltsame vermutlich nicht überbieten @__________@
Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Die Besten Filme dieses Genres, kommen doch aus Asien. <3

Kaia
15.02.2013, 17:22
dan möchte ich mal das thema an mich reissen :)
und zwar GLEICHES RECHT FÜR ALLE !
uh ja schwulen hochzeit ftw :3

:A

Und Wochenende :)

Jau, aber erstmal noch ne Geburtstagsfeier überleben :)
Ich freu mich sooo sooo auf MEIN Bett.
Diese Herbergsbetten sind einfach nicht mein Ding.
Oder fremde Leute die mich z.B. beim schlafen beobachten können, fremde Toiletten, Duschen etc.
Alles nicht mein Ding :D

Ligiiihh
15.02.2013, 17:35
Hm. In den Simpsons haben sie doch tatsächlich Augenfarben. :D

goldenroy
15.02.2013, 17:49
Jetzt hab ich dich, Tony! òO
Du bist ja doch nicht AFK! D:

Holo
15.02.2013, 18:06
Die WG ist in letzter Zeit ganz schön spamig. Aber irgendwie mag ich dieses heitere, unbeschwerte Klima. Ist so unMMXich. :>

Ich musste heute zehn Euro für 2 Passbilder zahlen. ZEHN.FUCKING.EURO.
Davon könnte ich nen' halben Monat leben. Naja, hilft Alles nichts.
Morgen spiel ich in meiner Bude Putzfee, und heute..hm.
Was könnte ich schönes machen?
YGO zocken, Fanfic schreiben, Das Mädchen das durch die Zeit sprang-Audiokommentar, Skypen, Umineko spielen, trashige Hentais angucken, Pony-FFs lesen, Animes schauen, nen' Manga lesen, hm...
Am liebsten mal wieder skypen. Aber ist ja niemand cooles online. D:
Was macht ihr?

Ranarion
15.02.2013, 18:31
Häh? Ich bin doch online?

goldenroy
15.02.2013, 18:49
Die WG ist in letzter Zeit ganz schön spamig. Aber irgendwie mag ich dieses heitere, unbeschwerte Klima. Ist so unMMXich. :>

Ich musste heute zehn Euro für 2 Passbilder zahlen. ZEHN.FUCKING.EURO.
Davon könnte ich nen' halben Monat leben. Naja, hilft Alles nichts.
Morgen spiel ich in meiner Bude Putzfee, und heute..hm.
Was könnte ich schönes machen?
YGO zocken, Fanfic schreiben, Das Mädchen das durch die Zeit sprang-Audiokommentar, Skypen, Umineko spielen, trashige Hentais angucken, Pony-FFs lesen, Animes schauen, nen' Manga lesen, hm...
Am liebsten mal wieder skypen. Aber ist ja niemand cooles online. D:
Was macht ihr?

Geh dahin wo ich mein Praktikum mache, da kosten 4 Passbilder 7,95! \o

PS:

http://www.youtube.com/watch?v=mq3EOCdQo9Q
Sehr episch! \o

La Cipolla
15.02.2013, 19:45
Scary shit. O_ô

WeTa
15.02.2013, 20:19
Was ich mich dabei immer frage: Hält er das eigentlich selber für witzig? :gah:

Karl
15.02.2013, 20:23
Haha, niemand macht bessere Parodien auf Ankluas als Ankluas :hehe:

Sölf
15.02.2013, 20:27
Das war großartig! xD

R.F.
15.02.2013, 20:47
Das war eindeutig Byder in dem Spiel. Allein das Aussehen und natürlich die Sprachsounds und überhaupt! Ankluas muss wirklich über eine gewaltige Menschenkenntnis verfügen, vor allem bei Byder! :D

Einheit092
15.02.2013, 21:12
Zu gut, übler Lachflasch, ansonsten das was Karl sagt.

Gendrek
16.02.2013, 03:45
Haha, niemand macht bessere Parodien auf Ankluas als Ankluas :hehe:

Oh Gott, das ist so gut, dass ich mir das als Titel setzen will xD.

Sabaku
16.02.2013, 13:28
Grade dabei Entwürfe in eine Bewerbung für einen Illustrator-"Job" (Bezahltes Praktikum) reinzupacken. Wünscht mir Glück :A

Cynder
16.02.2013, 13:32
Grade dabei Entwürfe in eine Bewerbung für einen Illustrator-"Job" (Bezahltes Praktikum) reinzupacken. Wünscht mir Glück :A

*glück wünsch* :3

Einheit092
16.02.2013, 13:42
Alles Glück der Welt!

Ave
16.02.2013, 15:21
Oh nein das Internet hat ein Leck! Klickt auf meine Signatur und geht wählen, damit wir nicht untergehen!

Cynder
16.02.2013, 18:26
hey leute :S hier aht wohl keiner lust mir mit den facesets zu helfen hm ?
*seufz* ich werde ja NOCH beklopter im kopf wen das so weiter geht X_x

ugh aber egal wie war euer Samstag (soweit) ?

Kaia
16.02.2013, 18:44
Facesets?

Ich hab... nichts getan.
Bis auf dein Bild, sonst nur gegammelt... schon ein bisschen traurig :/

Cynder
16.02.2013, 18:47
Facesets?

Ich hab... nichts getan.
Bis auf dein Bild, sonst nur gegammelt... schon ein bisschen traurig :/

das bild ist aber sau stark ^^ (das sachte ich bereits)
kannst du den facesets und sowas pixeln / anfertigen ?
das wäre echt ne groooooße hilfe

Kaia
16.02.2013, 19:00
Ich würde gerne aber ich bin viel mit eigenen Artworks etc. beschäftigt und ich möchte dir nichts versprechen und es dann doch nicht halten können...
Und im Pixeln bin ich sowieso unterirdisch schlecht x_x

Cynder
16.02.2013, 19:01
ist schon ok :D war ja auch nur ne algemeine frage ^^

Holo
16.02.2013, 19:30
Ich hab meine Wohnung geputzt, Wäsche gewachen (Awesome, ne?), die beste MLP-Folge seit langem gesehen, nen' OP-Manga gelesen, YGO gezockt, gebadet, war einkaufen, habe meine Fanfic weitergekritzelt, habe endlich mal wieder die Unterhose gewechselt und schaue gleich entweder DMdddZs-Audiokommentar, zocke YGO oder Umineko.

Recht ereignisreicher Tag eigentlich.

Kaia
16.02.2013, 19:32
Nonsense ist also gut beschäftigt :)
Ich setz mich jetzt wieder ans Artworks zeichnen sonst wird das nie was~

Sabaku
16.02.2013, 19:41
Ich setz mich jetzt wieder ans Artworks zeichnen sonst wird das nie was~

Geil :A

Kaia
16.02.2013, 19:49
Geil :A
Sabaku hat DevArt, Sabaku wird gewatched.

Ich hab grad umsosnt lecker Essen gebracht bekommen,
schon gut wenn man jemanden kennt der beim Pizzaservice arbeitet ^w^

AmigaMix
16.02.2013, 20:24
Ich hab grad umsosnt lecker Essen gebracht bekommen,
schon gut wenn man jemanden kennt der beim Pizzaservice arbeitet ^w^

Das kenne ich, mein Onkel ist Restaurant Inhaber. :)

Corti
17.02.2013, 10:38
Um 3:37 ist meine Wanduhr stehen geblieben.

Hab das gemerkt als in Guild Wars 2 jemand im Chat schrieb "Morgen! Jetzt schön Dungeon zum wach werden, wa?"

Holo
17.02.2013, 18:55
Abend, WG.
Das hier ist zwar kein Hausfrauen-Forum, ich frag trotzdem mal: Weiß einer, woran es liegen kann, wenn Badewasser trotz Anschlag partout nicht mehr heiß sondern nur maximal lauwarm wird? Hab das in letzter Zeit immer öfter und ehrlich gesagt habe ich langsam die Fresse dick nicht heiß baden zu können, wenn ich will.

Ansonsten war es ein nettes Wochenende, habe einiges geschafft.:A

Byder
17.02.2013, 18:59
Kauf dir nen Wasserkocher und füll dann so die Badewanne. :V

Holo
17.02.2013, 19:01
Deine Witze waren auch schonmal besser.
Ich besitze btw. einen.
So, bin dann mal in Pisse baden. Wünscht mir viel Spaß.

TwoFace
17.02.2013, 19:01
Nonsense, willst dir die Nüsse verbrühen? :rolleyes:

Byder, selbiges dachte ich mir grad auch :hehe:

Sperlingsprinz
17.02.2013, 19:03
Hm, vielleicht ist der Durchlauferhitzer oder wasauchimmer kaputt? Meine Dusche spinnt auch manchmal, ich habe das Gefühl es liegt sowohl an den Temperaturen draußen (draußen wird's wärmer = Wasser wird nicht mehr so warm) als auch an der genauen Position der Regler (ganz heiß stellen heißt bei mir auch nicht immer gleich ganz heißes Wasser). Das ist ein Mysterium für mich. :-|

Ligiiihh
17.02.2013, 19:06
@Pascal: Also... mein Halbbruder hat das mal gemacht, als er in seiner alten Wohnung noch kein warmes Wasser hatte... aber zumindest hatte er eine ordentliche Mietkürzung bekommen. :hehe:

Affenprinz
17.02.2013, 19:08
Hm, vielleicht ist der Durchlauferhitzer oder wasauchimmer kaputt? Meine Dusche spinnt auch manchmal, ich habe das Gefühl es liegt sowohl an den Temperaturen draußen (draußen wird's wärmer = Wasser wird nicht mehr so warm) als auch an der genauen Position der Regler (ganz heiß stellen heißt bei mir auch nicht immer gleich ganz heißes Wasser). Das ist ein Mysterium für mich. :-|

Ich hab ja auch schon mal bei dir geduscht und das ist wirklich total kalt gewesen. Bei dir weiß ich aber (glaube ich zumindest) woran das liegt. Neben der Dusche ist doch so 'n...Kasten. Kannst du den nicht höher stellen? Wäre zumindest mal eine Idee. Denn als ich bei dir war, war der zumindest immer nur auf 2 oder so.

Ich kann das gar nicht haben kalt oder nur lauwarm zu duschen/baden. Ich friere dann ständig :o

Byder
17.02.2013, 19:09
Das ist kein Witz gewesen. Sei doch einfach mal bisschen kreativ.

Ligiiihh
17.02.2013, 19:15
Ich bin Heißduscher! \o

Sperlingsprinz
17.02.2013, 19:16
Ich hab ja auch schon mal bei dir geduscht und das ist wirklich total kalt gewesen. Bei dir weiß ich aber (glaube ich zumindest) woran das liegt. Neben der Dusche ist doch so 'n...Kasten. Kannst du den nicht höher stellen? Wäre zumindest mal eine Idee. Denn als ich bei dir war, war der zumindest immer nur auf 2 oder so.

Tatsächlich ist es besser geworden, seit ich den Duschkopf + Schlauch ausgetauscht habe. Und im Winter ist es immer heiß, im Sommer ist das etwas schwierig, man muss nur ein Gefühl für die Regler haben (das konntest du natürlich nicht haben, das muss man hier üben glaub ich). An dem Kasten dreh ich aber gar nicht erst rum, beim Einzug hat mir der Vermieter gesagt dass da leicht 'ne Sicherung rausspringen kann und bevor ich dann gar kein heißes Wasser mehr hab, lieber so wie es jetzt ist. :hehe:

Apropos Bad: ich muss es jetzt putzen gehen. :<

WeTa
17.02.2013, 19:22
Nonsense, ich habe das auch eine ganze Weile so gemacht. Ist temporär halt die einzige Möglichkeit an heißes Wasser zu kommen.

Holo
17.02.2013, 19:27
Wenn sich das nicht bessert, geh ich diese Woche einfach zur LWB.

Btw. ich finde die WG gerade sehr angenehm.
Zwei Schwestern, die sich öffentlich darüber auslassen, wie sie beieinander duschen und das Wasser sehr kalt war. Hm-hm, warum kann das nicht immer so sein? ^w^
Und viel Erfolg beim putzen, Sperling! :A

So, was mach ich denn jetzt noch schönes...Umineko ist gerade spannend. Aber schreiben würd ich auch gerne noch. Hm.

TwoFace
17.02.2013, 19:29
Warmduscher sein ist Pflicht. Man darf vor lauter Wasserdampf die Hand vor Augen nicht mehr sehn, wenn man aus der Dusche kommt. Dann hat mans richtig gemacht.

WeTa
17.02.2013, 19:35
Warmduscher sein ist Pflicht.

Im RPG-Atelier bestimmt :hehe:

~Jack~
17.02.2013, 19:45
Umineko ist gerade spannend. Aber schreiben würd ich auch gerne noch. Hm.
Wenn Umineko spannend ist dann liest man gefälligst bis die spannende Stelle vorbei ist! ... auch wenn dabei plötzlich ein paar Stunden vergehen sollten xD

Supermike
17.02.2013, 19:51
Abend, WG.
Das hier ist zwar kein Hausfrauen-Forum, ich frag trotzdem mal: Weiß einer, woran es liegen kann, wenn Badewasser trotz Anschlag partout nicht mehr heiß sondern nur maximal lauwarm wird? Hab das in letzter Zeit immer öfter und ehrlich gesagt habe ich langsam die Fresse dick nicht heiß baden zu können, wenn ich will.

Weil jemand anders das ganze Wasser schon aufgebraucht hat. Das Problem hab ich auch wenn die Familie über mir, spät nachmittags, ihre beiden Kids badet.

Daen vom Clan
17.02.2013, 19:54
Abend, WG.

Schau mal in deiner Heizanlage welche Grundtemperatur da eingestellt ist, sofern du Zugriff darauf hast.
Ansonsten überprüf am besten die Zuläufe, da kann man normalerweise warmes und kaltes Wasser direkt steuern.
Und wenn du dabei bist - check auch mal den Wasserdruck bei der Gelegenheit, der hat damit zwar selten was zu tun, lohnt sich aber immer. ;)

Byder
17.02.2013, 20:01
Ich wasch mittlerweile meine Haare separat, denn wenn ich Shampoo in die Augen kriege und nichts mehr sehen kann, kommen abgefuckte japanische Zombiemädchen aus dem Badspiegel und zerreißen mich. :|

Ligiiihh
17.02.2013, 20:04
Ich wasch mittlerweile meine Haare separat, denn wenn ich Shampoo in die Augen kriege und nichts mehr sehen kann, kommen abgefuckte japanische Zombiemädchen aus dem Badspiegel und zerreißen mich. :|Ich würde da eindeutig weniger Miete verlangen!

TwoFace
17.02.2013, 20:16
BAM, 73 m²-Bude für 520 Steine/Monat klargemacht. Sehr sehr knorke. :A

Wo wir grad schon beim Thema "Miete" angekommen sind xD

Holo
17.02.2013, 20:17
Ich würde da eindeutig weniger Miete verlangen!
Ich würde Medizin dagegen nehmen.

Ligiiihh
17.02.2013, 20:18
BAM, 73 m²-Bude für 520 Steine/Monat klargemacht. Sehr sehr knorke. :A

Wo wir grad schon beim Thema "Miete" angekommen sind xDMüssen wir uns ein Zimmer teilen oder kriege ich mein eigenes, Bruderherz? :herz:
Ich würde Medizin dagegen nehmen.Was? Du würdest lieber Medizin nehmen, als weniger Miete zu verlangen? Bist du krank?

TwoFace
17.02.2013, 20:19
Müssen wir uns ein Zimmer teilen oder kriege ich mein eigenes, Bruderherz? :herz:Was? Du würdest lieber Medizin nehmen, als weniger Miete zu verlangen? Bist du krank?

Hahaha, kriegst dein eigenes - ist groß genug :hehe::A

Ligiiihh
17.02.2013, 20:22
Hahaha, kriegst dein eigenes - ist groß genug :hehe::AYay! Wo muss ich hinfahren, um einzuziehen? :3

TwoFace
17.02.2013, 20:24
Yay! Wo muss ich hinfahren, um einzuziehen? :3

Das erfährst du, wenn die Zeit reif ist, junger Padawan. Wenn ich das jetzt hier schreib kommt womöglich noch das halbe MMX zur Einweihungsparty. xD

Ligiiihh
17.02.2013, 20:27
Das erfährst du, wenn die Zeit reif ist, junger Padawan. Wenn ich das jetzt hier schreib kommt womöglich noch das halbe MMX zur Einweihungsparty. xDKNUDDEL-KATAMARI! <3 <3 Dann können wir ja das BMT ab sofort bei dir abhalten! :D

Byder
17.02.2013, 20:29
Also ich komm schonmal nicht. Ich brauch auch noch Kohle zum Ausziehen. Aber es scheitert daran, dass ich die Kaution nicht bezahlen kann. Für einige nettaussehende und halbwegs günstige Wohnungen darf ich knapp 3 Monate Geld sparen, nur allein für die Kaution. :|

Ligiiihh
17.02.2013, 20:32
Also ich komm schonmal nicht. Ich brauch auch noch Kohle zum Ausziehen. Aber es scheitert daran, dass ich die Kaution nicht bezahlen kann. Für einige nettaussehende und halbwegs günstige Wohnungen darf ich knapp 3 Monate Geld sparen, nur allein für die Kaution. :|WAS?! Wenn du nicht zum BMT kommst, bezahl ich dir das, Mann! Das geht doch nicht! Das ist wie... sich eine neue Farbe vorstellen, sowas geht einfach nicht! DD:

Byder
17.02.2013, 20:35
Das war auf die Einweihungsparty bezogen. :D

Finanziell gehts mir eigentlich super, aber solang ich nicht ausgezogen bin, muss ich echt schauen, was ich die nächsten Monate so machen kann. Gibt ja noch so einen Kostenfaktor, welcher sich Freundin nennt. :D
Bin grad nur bisschen verärgert, weil mich paar Dinge knapp 130 € kosten, die nicht hätten sein müssen. -.-

TwoFace
17.02.2013, 20:56
Jaja, Kautionen sind so ne Sache. Müssen echt nicht sein. Vor allem wenn man kaum Geld hat scheitert die Wohnungssuche doch meistens an der Kaution. Und nen Kredit dafür aufnehmen...? Naja.

Bin grad nur bisschen verärgert, weil mich paar Dinge knapp 130 € kosten, die nicht hätten sein müssen. -.-

Was denn?

Byder
17.02.2013, 21:06
Unter anderem hat mir meine dumme Katze aufs Bett gepisst, weil ich sie versehentlich eingesperrt hatte (Das dumme Dinge rennt auch immer sofort unter mein Bett und versteckt sich dort) und nun komm ich nicht mehr drum rum, meine mittlerweile auch nach Urinstinkende alte Matratze endlich wegzuwerfen und mir ne neue für über 100 € anzulachen.

Karl
17.02.2013, 21:16
Unter anderem hat mir meine dumme Kate aufs Bett gepisst.Mensch, Kate :(

Wencke
17.02.2013, 22:29
Hm, vielleicht ist der Durchlauferhitzer oder wasauchimmer kaputt? Das war er kürzlich bei uns;

Kauf dir nen Wasserkocher und füll dann so die Badewanne. :V
Und so habe ich es dann auch gelöst, mich zu waschen. In einer Wäschewanne, da wir noch keine Badewanne haben.
Nichts ist unmöglich. :A

Hurra, was für ein schönes Wochenende das doch war! Es war besser als befürchtet. (:

Cynder
17.02.2013, 22:31
Das war er kürzlich bei uns;

Und so habe ich es dann auch gelöst, mich zu waschen. In einer Wäschewanne, da wir noch keine Badewanne haben.
Nichts ist unmöglich. :A

Hurra, was für ein schönes Wochenende das doch war! Es war besser als befürchtet. (:

HEEEY :D Willkommen zurück ^^
freut mich das dein wochen ende schön war :3

T.U.F.K.A.S.
18.02.2013, 06:14
Unter anderem hat mir meine dumme Katze aufs Bett gepisst, weil ich sie versehentlich eingesperrt hatte (Das dumme Dinge rennt auch immer sofort unter mein Bett und versteckt sich dort) und nun komm ich nicht mehr drum rum, meine mittlerweile auch nach Urinstinkende alte Matratze endlich wegzuwerfen und mir ne neue für über 100 € anzulachen.
16945

Hat Kate gut gemacht, find ich :hehe::A Neue Madradsen (oder wie auch immer die Scheißteile geschrieben werden) sind immer der Shit. Oder der Piss, je nachdem was dir lieber ist :D
Ich hätte dir übrigens auch auf die Madradse geschissen wenn du mich einfach eingesperrt hättest.

Wie dem auch sei:

http://www.youtube.com/watch?v=tLyHDDZmCOg
Morgen ihr Pimmel! Ich hab übertrieben gute Laune! :A

Solacy
18.02.2013, 10:43
Schön wenn man genau weiss das sie dass nur aus purem Hass gemacht hat. ;) Katzen sind eigentlich super darin lange ein zu halten. Bin mit meiner sogar schon 6 Stunden Auto gefahren ohne das sie einmal musste.
Aber ich weiss wie du dich fühlst ich habe das auch schon öffter geschafft da ich vor allem im Winter immer die Türen hinter mir zu mache weil es sonst kalt wird. Aber das Ding rennt mir den ganzen Tag hinter her. Selbst wenn ich Duschen gehe sitzt sie auf dem Klo und wartet bis ich fertig bin um danach die Dusche aus zu lecken. 8(

Simon
18.02.2013, 10:53
Selbst wenn ich Duschen gehe sitzt sie auf dem Klo und wartet bis ich fertig bin um danach die Dusche aus zu lecken. 8(
Und hier haben wir den Unterschied zwischen Katzen und Menschen; bei Katzen ist sowas süß, bei Menschen ein Fetisch.

La Cipolla
18.02.2013, 10:57
Unsere guckt auch den Besuchern gern beim Stuhlgang zu. :p

T.U.F.K.A.S.
18.02.2013, 10:59
Unsere guckt auch den Besuchern gern beim Stuhlgang zu. :p
Die ist bestimmt auch ein super Klopapierersatz! <3

Simon
18.02.2013, 11:06
Die ist bestimmt auch ein super Klopapierersatz! <3
Klobürstenersatz - binde so eine Katze an einen Stil und es existiert kein Unterschied. Das Miauen hört nach ein paar Benutzungen von selbst auf...

Nicht falsch verstehen: ich liebe Katzen. Das sind die tollsten Haustiere, die man sich vorstellen kann <3

La Cipolla
18.02.2013, 11:07
Wenn dir dein Arsch so wenig wert ist, steel ... give it a try! :bogart:

Holo
18.02.2013, 11:07
Und hier haben wir den Unterschied zwischen Katzen und Menschen; bei Katzen ist sowas süß, bei Menschen ein Fetisch.

Unsere guckt auch den Besuchern gern beim Stuhlgang zu.
Und genau darum ist die Welt ungerecht.

Klobürstenersatz - binde so eine Katze an einen Stil und es existiert kein Unterschied. Das Miauen hört nach ein paar Benutzungen von selbst auf...

Oh mein Gott. Das war das Witzigste, was du bisher gesagt hast. :hehe:
Und das Böseste. Aber naja, schwarzer Humor ist ohnehin der einzig Lustige.

Sabaku
18.02.2013, 11:08

Neidisch?

Holo
18.02.2013, 11:10
Neidisch?
Du hast es erfasst. Und jetzt hör auf, zu onii-chan so unverschämt zu sein!

Ich töte ja lieber niedliche Hundebabies. Katzen mag ich, die kann man kuscheln bis zum geht nicht mehr. <3

TwoFace
18.02.2013, 11:29

Willst du auch, dass es als "süß" empfunden wird, wenn du Duschen ausleckst, in denen zuvor jemand geduscht hat?

Cynder
18.02.2013, 11:32
Wie ich sehe sind Muschis mal wieder gespräch thema ... nungut
Von Nonesense hätte ich sowas ja noch erwartet aber von den anderen ?
tztz

Ligiiihh
18.02.2013, 11:32
Wenn ich sowas mache, wundert das niemanden... :|

Wencke
18.02.2013, 11:40
Schön wenn man genau weiss das sie dass nur aus purem Hass gemacht hat. ;) Katzen sind eigentlich super darin lange ein zu halten. Bin mit meiner sogar schon 6 Stunden Auto gefahren ohne das sie einmal musste.
Aber ich weiss wie du dich fühlst ich habe das auch schon öffter geschafft da ich vor allem im Winter immer die Türen hinter mir zu mache weil es sonst kalt wird. Aber das Ding rennt mir den ganzen Tag hinter her. Selbst wenn ich Duschen gehe sitzt sie auf dem Klo und wartet bis ich fertig bin um danach die Dusche aus zu lecken. 8(

Mein Kater (den ich ja wieder abgeben musste D: ) ist auch immer hinter mir her gerannt. Irgendwann habe ich ihn auch mit ins Bad gehen lassen, wenn ich aufs Klo musste. Wenn ich geduscht habe, jedoch nicht - wir hatten kein Fenster im Bad und daher fand ich, dass die Luft zu feucht werden würde für das Tier... Ich vermisse meinen Kater. Er ist immer ins Billy Regal gesprungen und hat alles rausgeschmissen... ._.

T.U.F.K.A.S.
18.02.2013, 12:12
Wenn dir dein Arsch so wenig wert ist, steel ... give it a try! :bogart:
Welche Farbe hat eure Katze? Ich muss das wissen, weil ich kann die locker umfärben. Momentan habe ich zwar nur braun und grün auf der Farbpalette, aber ein großer Künstler ist bekanntlich noch nie vom Himmel gefallen! :A

Und wieso sollte meinem Hintern eine flauschige Klobürste nicht gefallen?

... AAAAHHH KLOBÜRSTE! Guck, noch etwas wofür man Glumanda verwenden kann! :A

Simon
18.02.2013, 12:16
Willst du auch, dass es als "süß" empfunden wird, wenn du Duschen ausleckst, in denen zuvor jemand geduscht hat?
Vielleicht will er anderen Leuten auf Klo zusehen - womit wir wieder beim Fetisch wären.

Und wieso sollte meinem Hintern eine flauschige Klobürste nicht gefallen?
Klopapier mit Krallen... da kannst du dir auch gleich mit Schmirgelpapier den Arsch abwischen, der Effekt ist recht gleich.

Wencke
18.02.2013, 12:35
... AAAAHHH KLOBÜRSTE! Guck, noch etwas wofür man Glumanda verwenden kann! :A
Mit einem Glumanda griffbereit neben der Toilette könntest du dir sogar spontan deine Fürze anzünden!

Trishna
18.02.2013, 13:06
Merle setzt sich liebend gerne auf den Wannrand und schaut sich den Schaum an wenn ich Bade :) zudem ist sie vernarrt in unsere Badenmatte in der Badewann, die macht immer lustige Geräusche wenn die Nass ist und dann tappst sie wie wild darauf rum :3

Katzen sind einfach toll!

Luthandorius2
18.02.2013, 13:18
Vielleicht will er anderen Leuten auf Klo zusehen - womit wir wieder beim Fetisch wären.Vielleicht will er ganz einfach nicht andern Leuten aufm Klo zusehen oder Duschen auslecken - sondern viel mehr die Person lecken, die da gerade noch duscht. Das wäre zumindest dir mir - je nachdem welche Person denn gerade duscht(sie sollte dann weiblich sein und einen attraktiven Körper haben) - am interessantesten scheinende Option.

T.U.F.K.A.S.
18.02.2013, 13:44
Vielleicht will er ganz einfach nicht andern Leuten aufm Klo zusehen oder Duschen auslecken - sondern viel mehr die Person lecken, die da gerade noch duscht. Das wäre zumindest dir mir - je nachdem welche Person denn gerade duscht(sie sollte dann weiblich sein und einen attraktiven Körper haben) - am interessantesten scheinende Option.
Uuuuuhhhh, das klingt ein bisschen... uhm, wie soll ich sagen:

16947
Bad touch.

Simon
18.02.2013, 14:10
Einige können eben nur so Frauen kennenlernen...

Okay, jetzt mal wieder ein wenig mehr Anspruch hier, wir sind ja nicht bei den Hottentotten (http://de.wikipedia.org/wiki/Hottentotten).

T.U.F.K.A.S.
18.02.2013, 14:14
Einige können eben nur so Frauen kennenlernen...

www.youtube.com/watch?v=768PvWd2_yw
Onkel Ronnys Bastelkeller...!

Holo
18.02.2013, 15:19
Das ist die logische Schlussfolgerung, ja.

nungut Von Nonesense hätte ich sowas ja noch erwartet
...:|
Irgendwie scheine ich nach außen hin ein falsches Bild zu vermittel-Oh wait-

Das ist die logische Schlussfolgerung, ja.
Shit.

Wenn ich sowas mache, wundert das niemanden...

Und hier haben wir den Unterschied zwischen Katzen und Menschen; bei Katzen ist sowas süß

Merle setzt sich liebend gerne auf den Wannrand und schaut sich den Schaum an wenn ich Bade zudem ist sie vernarrt in unsere Badenmatte in der Badewann, die macht immer lustige Geräusche wenn die Nass ist und dann tappst sie wie wild darauf rum :3

Ich dachte gerade 30 wunderschöne Sekunden lang, du redest von einer anderen Frau, bis mir die Sache mit der Katze in den Sinn kam. Njo. .___.

Vielleicht will er ganz einfach nicht andern Leuten aufm Klo zusehen oder Duschen auslecken - sondern viel mehr die Person lecken, die da gerade noch duscht. Das wäre zumindest dir mir - je nachdem welche Person denn gerade duscht(sie sollte dann weiblich sein und einen attraktiven Körper haben) - am interessantesten scheinende Option.
Auch da sag ich nicht nein.

Icetongue
18.02.2013, 18:15
:B

T.U.F.K.A.S.
23.02.2013, 22:48
http://www.youtube.com/watch?v=pGpteUCfJJQ

Icetongue
23.02.2013, 22:48
http://www.youtube.com/watch?v=pGpteUCfJJQ