Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Icetongue
19.01.2013, 18:52
Also ich fand die erste Staffel von Digimon wesentlich heisser als die zweite.

Sölf
19.01.2013, 18:54
Ranma ist indeed awesome. auch wenn der Manga besser, da länger, ist. Wie gut, dass ich alle Bände hier stehen habe. :A

Kingzi
19.01.2013, 18:59
Als langjähriger Fanboy von Digimon Adventure bezeichne ich Nonsense und Ranarion an dieser Stelle mal ganz kackendreist als Ketzer .__.

Ave
19.01.2013, 19:03
Also ich fand die erste Staffel von Digimon wesentlich heisser als die zweite. But no one's hotter than Marina. Damn girl you're making some Mischief! :A

Holo
19.01.2013, 19:04
Als langjähriger Fanboy von Digimon Adventure bezeichne weabo Nonsense aowie Ranarion an dieser Stelle mal ganz kackendreist als Ketzer .__.
Weabo.
Zum Ranma-Thema:
Hab Ranma immer gehasst.

Kael
19.01.2013, 19:08
Ranma ist indeed awesome. auch wenn der Manga besser, da länger, ist. Wie gut, dass ich alle Bände hier stehen habe. :A

Die Serie hab ich früher geliebt. War damals richtig enttäuscht, dass ich sie wegen der Schule so gut wie nie gucken konnte.

Monster Rancher! Dazu gab es ein tolles GBA-Spiel, das ich auf dem Emulator gespielt habe. (Monster Rancher Advance)
Man hat ein Monster bekommen, trainiert und ist damit auf Turniere gegangen. Ich habe mir immer gewünscht, es im Original zu besitzen... In die Serie habe ich mal reingeschaut, aber wirklich interessiert hat sie mich irgendwie nie... Fand nur den Inlinerjungen voll cool.
Am besten war halt wirklich das Spiel. Nya, mein geplante RPG-Maker-Abklatsch in Pokémonversion dazu ist leider voll in die Hose gegangen. Ich hab's mit der Technik eben null drauf... ^__^

Oja. Ich fand das auch voll cool. Irgendwann konnten die Monster nicht mehr an den Turnieren teilnehmen, weil sie zu alt dafür waren. Jeder kommt irgendwann mal ins Alter. :(

Wencke
19.01.2013, 19:19
Nonsense: Ich werde jetzt nicht mit Details um mich werfen... x3

Der 9. Band vom Ranma 1/2-Manga war mein allererster Manga, den ich mir gekauft habe.
Es war für eine Zugfahrt, und nachdem ich den gelesen habe, habe ich angefangen, Manga zu zeichnen. :D

Oja. Ich fand das auch voll cool. Irgendwann konnten die Monster nicht mehr an den Turnieren teilnehmen, weil sie zu alt dafür waren. Jeder kommt irgendwann mal ins Alter. :(Ja, und es war immer viel zu früh für die Rente. ._.

Affenprinz
19.01.2013, 19:48
Ranma war fast so schlecht wie Naruto.
(Obwohl der Anfang noch recht vielversprechend war~)
Und zweite Staffel von Digimon war super. Besonders das Opening <3
Ihr habt hier aber noch ein ziemlich tolles Opening vergessen. Und zwar das erste von One Piece! Und das von Lady Oscar! Zwar altbacken, gehört meiner Meinung nach aber zu den schönsten!

~Jack~
19.01.2013, 19:57
Also so schlecht war die 2.Digimon Staffel durchaus nicht, aber das Ende war dämlich :D
Und wer es nicht gesehen hat sollte sich Digimon Xros Wars anschauen. Das Konzept klingt war bescheuert und die ersten Folgen sind auch nicht wirklich gut, aber danach wirds durchaus sehenswert. Allemal besser als das was ab Staffel 4 produziert wurde.
Das Sequel dazu kann man hingegen in die Tonne kloppen...weil das hat so gut wie keine Story xD

Holo
19.01.2013, 20:04
Also so schlecht war die 2.Digimon Staffel durchaus nicht, aber Ende war dämlich
Ende war mit Abstand beste Sache an der 2.Staffel.

Kael
19.01.2013, 20:05

X.x

Du hast mich gekränkt. Du hast beides in eine Zeile gestopft.

T.U.F.K.A.S.
19.01.2013, 20:45
(Obwohl der Anfang noch recht vielversprechend war~)
Und zweite Staffel von Digimon war super. Besonders das Opening <3
Ihr habt hier aber noch ein ziemlich tolles Opening vergessen. Und zwar das erste von One Piece! Und das von Lady Oscar! Zwar altbacken, gehört meiner Meinung nach aber zu den schönsten!
1.: Dito. Ranma war lange nicht so lustig wie die Prämisse es versprach (der Panda war allerdings ziemlich boss).
2.: Digimon > Pokemon ;D
3.: KEINE SAU ERWÄHNT JEANNE DIE KAMIKAZEDIEBIN! Das regt mich noch viel mehr auf >:(

http://www.youtube.com/watch?v=onjZpd5wlQc
Wie ein Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeern~!
Aus einer entfernten Weeeeeeeeeeeeeeeeeelt~!

UND NOCH WENIGER ALS NIEMAND ERWÄHNT LUPIN THE THIRD!

http://www.youtube.com/watch?v=kXLxT1fS-Lk

Oder den Boss aller geilen Intros:

http://www.youtube.com/watch?v=hEYKsLRCLoQ
Kintaro! <3

Holo
19.01.2013, 20:47
Digimon > Pokemon
steel wird mir immer sympathischer.

KEINE SAU ERWÄHNT JEANNE DIE KAMIKAZEDIEBIN!
Aaach, vergessen. Ja, eine der schönsten Serien, tolles OP.

TwoFace
19.01.2013, 20:49
Digimon hat die geilsten Openings. Und DBZ.

T.U.F.K.A.S.
19.01.2013, 20:52
Das Ding ist: Damals bestand meine Freizeit aus folgenden Aktivitäten: Ich komm von der Schule nach hause, schalte RTL 2 ein und gucke DBZ, Digimon und Conan. Und später abends wurde MTV und/oder VIVA eingeschaltet für Hellsing, Bebop, Golden Boy, Lupin, mutterficking Escaflowne, selbst dieses hundsdumme Müllprodukt Gantz hab ich damals geguckt einfach weil's Anime und in meinen Augen Next-Level-Shit war :hehe:

Oh, und dann war da noch Record of Lodoss War, das wurde auf VOX spät nachts ausgestrahlt genauso wie Samurai Champloo, Elfenlied und die Kite OVAs, und Word's Worth auf HH1. Und dieser eine Anime, den ich seit einem knappen Jahrzehnt suche (irgendwas mit 7 Samurai und einem Schwert und der Titel war irgendwie Haikuden oder sowas in der Richtung... Pls some1 help kthx).

TwoFace
19.01.2013, 20:54
Ich steh allgemein nich mehr so sehr auf die RTL2-Animes, hauptsächlich wegen der deutschen Synchro/Übersetzung. Ich schau wenn dann gleich japanisch mit englischen/deutschen Untertiteln.

Aber ja, früher hab ich mir das auch endless reingezogen.

@ Nonsense unter mir: Jo.

Holo
19.01.2013, 20:54
MTV hat mir meinen ersten Anime beschert: Noir. :A
Dann Hellsing. Dann Golden Boy.

Dann irgendwann RTL II.
Penetranz, du schaust Animes?

Tüp
19.01.2013, 20:55
steel wird mir immer sympathischer.

Steel = Boss! :D

Mein Favourite war immer das da:

http://www.youtube.com/watch?v=VWOA1TtK2YY

T.U.F.K.A.S.
19.01.2013, 20:57
MTV hat mir meinen ersten Anime beschert: Noir. :A
AAAAAHHH wie konnte ich Noir vergessen! Und die Pantyshot-Parade namens Aika!

Steel = Boss! :D

Mein Favourite war immer das da:

http://www.youtube.com/watch?v=VWOA1TtK2YY
Jetzt wirst du mir sympathischer.

Owly
19.01.2013, 20:57
@steel: The Hakkenden. You're welcome!

Und: Monster Rancher > Digimon > Pokemon :P

https://www.youtube.com/watch?v=MzEinM660h4
Blubb, besser:

http://www.youtube.com/watch?v=raSnXXBtCbc
Und blubb, ich bin so alt:

https://www.youtube.com/watch?v=TuOX7t8E1oU

Holo
19.01.2013, 21:01
Was Nonsense ja damals auch geliebt hat, bis heute toll findet:

http://www.youtube.com/watch?v=NUhu6JzIkuw

Auch wegen der tollen Openings.
Gott, wie hat Sense es damals immer im TV gesuchtet. <3

T.U.F.K.A.S.
19.01.2013, 21:02
@steel: The Hakkenden. Your're welcome!
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
<3<3<3<3<3<3<3<3<3
*guckt das opening auf youtube*
*hört dieses verfickt geile Synthie-Intro*
*kriegt nostalgie-ständer bis in die wohnung ein geschoss über mir*
*stirbt*

Holo
19.01.2013, 21:04
*stirbt*
Der beste Teil des Posts, wie mi findet. :D
Hakkenden..nie gehört. Shame on me?

T.U.F.K.A.S.
19.01.2013, 21:06
Hakkenden..nie gehört. Shame on me?
Das war sooooooooo geil! Oh mein Gott! Also, es ist ein bisschen wie Samurai Champloo, nur in ernst und mit 7 badass Motherfuckers die Haufenweise Leute umbringen mit ihren special Samurai-Skills und es war blutig wie sonstwas und ich kann mich noch an das Finale erinnern wo halb Japan stirbt durch diese 7 badass Motherfuckers oh mein Gott es war rein vom Chanbara-Standpunkt her fast so geil wie Ninja Scroll nur oh mein Gott so geil ich brauch die DVDs dazu oder sowas weil oh mein gott es war so geil.

Sperlingsprinz
19.01.2013, 21:14
Gegen Naruto hab ich zwar nichts, aber Ranma... Gott. Die Idee ist so süß, aber die Charaktere sind hauptsächlich so super nervig, dass ich Gänsehaut bekomme wenn ich nur daran denke. Dieser bescheuerte Höschendieb-Opa und dann kam der später auch noch fast jede Folge vor. Da krieg ich Aggressionen.

Und blubb, ich bin so alt:
Gar nicht wahr~
Ich liebe Anne und habe Rotz und Wasser geheult als Matthew gestorben ist!

Da hab ich noch was Schönes

http://www.youtube.com/watch?v=KjzbcXsC5Dw

Mein Alltag sah früher aber auch häufig aus wie steel es dort oben beschrieben hat. Auf MTV liefen aber die Serien mit den wesentlich besseren Soundtracks *ihre Noir CD streichel*

Affenprinz
19.01.2013, 21:16
Wir sollten immer über Animes reden. Animes sind super :A
Die Openings von YGO waren extrem episch! (Wie alles an dem Anime) Zumindest von der ersten Staffel. Den Kack danach hab ich nie geschaut.

Das Opening von Golden Boy ist der Hammer <3 hör ich immer noch verdammt gerne und Jeanne <3

Anne mit den roten Haaren liebe ich auch noch immer. Die ganzen Klassiker von damals sind einfach Liebe pur! Wie die kleine Prinzessin Sara!

Kennt eigentlich jemand Tico-ein toller Freund? :D

WeTa
19.01.2013, 21:20
WG Status: Derbe unmännlich.

https://www.youtube.com/watch?v=iGruonuNAt0

WG STatus: Derbe männlich! :A

Affenprinz
19.01.2013, 21:23
Gundam Wing.....oh mein Gott. Ich...ich werde schwach....ich hege heimlich Gefühle für Heero....

T.U.F.K.A.S.
19.01.2013, 21:23
GUNDAMUUUU!!!! <3

So, hab jetzt dank Owly 30 Tacken ausgegeben für 4er DVD-Box von The Hakkenden. Danke danke danke Eulä! <3

Und jetzt machen wir die WG noch männlicher:

http://www.youtube.com/watch?v=gj8dGc-pvIg
Dat music <3

Kingzi
19.01.2013, 21:24
Die Openings von YGO waren extrem episch! (Wie alles an dem Anime) Zumindest von der ersten Staffel. Den Kack danach hab ich nie geschaut.

Bin ich der einzige, der GX allem weiteren vorzieht?

Holo
19.01.2013, 21:35
Zumindest von der ersten Staffel. Den Kack danach hab nie geschaut.

Schade, MMX hat keinen Facepalm-Smilie. :(
Also, inhaltlich würde Sensi Pegasus zwar nicht unbedingt als den uninteressantesten Antagonisten der Serie beschreiben, aber dhet OP von Staffel 1 war definitiv dü schlechteste.

Bin der einzige, der GX allem weiteren vorzieht?
Die ersten zwei Staffeln von GX waren richtig, richtig gut. Alles danach - Tonne.

Btw.: Sakuranet braucht eine WG. Bedarf offensichtlich da.
Macht jemand den Thread? Dann muss man nicht die WG damit zuwerfen.

T.U.F.K.A.S.
19.01.2013, 21:48
Btw.: Sakuranet braucht eine WG. Bedarf offensichtlich da.
Macht jemand den Thread? Dann muss man nicht die WG damit zuwerfen.
Hm, gute Idee. Haste 'nen Namensvorschlag für den OT-Thread?

Holo
19.01.2013, 21:51
Ja. "Sakuranet-WG oder auch Offtopic-Thread"
Möglichst kreativ halt.

Ok, ernsthaft: "Teestube" wäre eine Idee.
Gekoppelt mit etwas, det OT impliziert.
Ansonsten betitelt man es halt wirklich nur als einen OT-Thread. D:

Bin gerade schrecklich kreativ.

~Jack~
19.01.2013, 22:17
Bin ich der einzige, der GX allem weiteren vorzieht?
GX war doch absoluter Mist xD Vielleicht kam die Story ja im Original interessanter rüber (für die Ami-Versionen wurden ja immer mehr Witze eingebaut und die dürften dann auch für die Versionen hierzulande benutzt worden sein) aber mir hats keinen Spaß gemacht.
Da waren 5Ds Kartenspiele auf Motorrädern, so dumm die Idee auch klingt, wesentlich besser :D

Sölf
19.01.2013, 22:19
Yu-Gi-Oh! > Andere Yu-Gi-Oh! Sachen. GX war überraschend gut, imo. Zumindest der OST ist super. 5Ds gucke ich zur Zeit noch, aber CARD GAMES ON MOTORCYCLES ist immer noch hirnrissig.

Achja, Ranma rockt weil Comedy. Ich brauche keine Story wenn die Gags zünden. Aber so ein Quark wie Naruto oder Bleach, was irgendwie versucht eine Story zu verfolgen, sich ernst nimmt und aus zillionen Fillern besteht - das braucht doch kein Mensch in animierter Form (eben wegen der Filler).

Und ja, Aika. DIe Serie hat allerdings ein ziemlich cooles Opening Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=y1MvOenunKA

Monster Rancher fand ich auch immer cool. Wusste gar nicht, dass es davon mal ein Spiel gab. =o

Und Digimon > Pokemon, zumindest in Sachen Anime. Die Digimon Spiele die ich gespielt haben waren aber alle irgendwie Mist. Aber gut, da ist es auch schwer mit Pokemon mitzuhalten. xD

Edit:
Lol, Yu-Gi-Oh! in der Ami Version. Das ist so brutal zensiert, ich fand die englischen GX Folgen die ich in meinen Subs hatte (weil net alle gesubbt sind) schrecklich. xD

Wencke
19.01.2013, 22:27
Ok, ernsthaft: "Teestube" wäre eine Idee.
Gekoppelt mit etwas, det OT impliziert.
Ansonsten betitelt man es halt wirklich nur als einen OT-Thread. D:

Merke ich. Teestube im Sakuranet? Da würde sogar "Kirschblütenlaberthread" besser passen. :O
Da muss man doch was pseudojapanisches nehmen als Titel, oder nicht?

Anitalk, Mangatalk, kein Plan. Ich bin grad noch unkreativer als Nonsense. Naja, mein Gehirn produziert in Sachen Kreativität eher Chipset-wunst für unser RTP-Team. Damit ich erfolgreichst mit höchstem Spaßgrad mappen kann. Hauptsache, ETWAS Gutes. :'D

Mir war das Sakuranet früher immer zu rosa, um mich aktiv dort aufzuhalten. Ist das inzwischen besser geworden? Hab's allein wegen den Farben eher gemieden. o.o

Sölf
19.01.2013, 22:29
Du meidest ein Forum wegen Farben? xD

Animu Smalltalku~

Sabaku
19.01.2013, 22:30
Talking-Gan-No-Jutsu!

Holo
19.01.2013, 22:31
Da muss man doch was pseudojapanisches nehmen als Titel, oder nicht?
Schonmal was von japanischer Teezeremonie gehört?

Kingzi
19.01.2013, 22:33
GX war doch absoluter Mist xD
Nee o:
GX hatte mit Jaden zwar einen vergleichsweise ziemlich, ziemlich nervigen Protagonisten, aber dafür wirklich haufenweise toller Nebencharaktere mit halbwegs strategischen, thematischen Decks. Die Originalserie hatte Yugi, Kaiba, Joey, jeweils mit zusammengewürfelten Karten und lächerlichen Schlüsselkarten.

Klar, das Spiel an sich war noch viel weniger entwickelt, aber die Duelle waren trotzdem entsetzlich langweilig, und die generische "Bösewicht kann Leute manipulieren und Protagonist ist bereit, sich für seinen kontrollierten besten Freund zu opfern"-Geschichte war auch kein Glanzpunkt der Yugioh-Geschichte.

Das einzig wirklich richtig gute an der Originalserie ist in meinen Augen das Königreich der Duellanten, aber das waren auch mehr Psycho-Spielchen als dass es um die Kartenspiele an sich ging.

Holo
19.01.2013, 22:36
GX hatte mit Jaden zwar einen vergleichsweise ziemlich, ziemlich nervigen Protagonisten,
Äh. Der Vorgänger hatte Yugi. Jaden war eine deutliche Verbesserung. o_O
Aber ja, Alexis -> All

Sag mal nix über die Antagonisten in der ersten Serie.
Noah sowie Dartz waren grandios, Dartz' Biker fand mii ebenso klasse, selbst Bakura in der letzten Staffel hatte was.

Sölf
19.01.2013, 22:36
Jade
:gah:
Der Junge jeißt Judai! D:

T.U.F.K.A.S.
19.01.2013, 22:40
Animu Smalltalku~
:hehe: *für irgendeinen fyrkant vormerk*
Und der Junge heißt Jude? o_O

Kingzi
19.01.2013, 22:41
Äh. Der Vorgänger hatte Yugi. Jaden war eine deutliche Verbesserung. o_O
Aber ja, Alexis -> All

Sag mal nix über die Antagonisten in der ersten Serie.
Noah sowie Dartz waren grandios, Dartz' Biker fand mii ebenso klasse, selbst Bakura in der letzten Staffel hatte was.
Nah, die Filler-Staffeln hab ich ausgeblendet.
Ich mag allgemein keine "Ich werde die Welt erobern/zerstören/versklaven"-Antagonisten oder solche, die einfach ohne Sinn und Verstand "böse" sind; die sind allesamt öde. Noah, okay, aber die anderen... nein.

Und der Vorgänger hatte aber neben Yugi auch Atem, der hat seine schlechtere Hälfte ganz gut dastehen lassen. Judai (bittesehr) ist einfach nur nervig.

Sölf
19.01.2013, 22:44
Korrigieren, Juudai. Also, Yuuki Juudai. Oder eben "Jaden Yuki".

Aber srsly, die Zensur bei Yu-Gi-Oh! in der Ami Fassung ist zu köstlich. Genau wie bei Sailor Moon. Da ist die Amifassung auch nur noch zum wegroflen, weil die so lächerlich ist.

Edit: Wtf, Fillerstaffel? Das im alten Ägypten gehörte zum Hauptplot. Der Einzige wirkliche Filler war das wo die in einer anderen Welt waren und selber als Monster gekämpft haben.

Holo
19.01.2013, 22:44
Dartz, vorallem seine Biker hatten durchaus Background.
Der einzige, wirklich schlimme Antagonist in der Hinsicht war Marik.
Der hat zudem einfach nicht begriffen, dat man mit einem Stapel Pappkarten nicht die Welt beherrschen kann. Da war Dartz schon weiter.

Atem sowie Yugi fand Nonsense immer schlimm weil OP. Besonders diese Frisur. Jaden fand mi erfrischend ungekünselt. Vorallem gewann Jaden nicht oft durch dieses Herz der Karten sondern durch Talent.

Kingzi
19.01.2013, 22:50
Wirkliche Tiefe hab ich in Dartz nie sehen können, höchstens in Rafael, und den würde ich so nicht als Gegenspieler ansehen. Dartz hatte nicht einfach Pappkarten, er hatte ein magisches Siegel, das er mittels einer Pappkarte auslöst, das ist auch nicht weniger dämlich :o
Nee nee, wenn es um die Bösewichter geht, ist Pegasus der einzig Wahre~

@Sölf:
Hoppla, den Bakura hatte ich überlesen, sorry.

Holo
19.01.2013, 22:58
Hier gehts weiter:

http://www.multimediaxis.de/threads/137466-Teestube-alias-Sakuranet-WG-1?p=3042064#post3042064

T.U.F.K.A.S.
19.01.2013, 22:58
Bevor es zu OT wird in herre:
Animu pantsu off topicsu talksu-Thread im passenden Forum daför! (http://www.multimediaxis.de/threads/137466-Teestube-alias-Sakuranet-WG-1?p=3042064#post3042064)

Aw sheeeeeiiiiiiiiit Nonsense war schnellerer...

~Jack~
19.01.2013, 23:00
Aber womit soll man denn dann in dieser WG rumspammen? :O

Kael
19.01.2013, 23:01
Und Digimon > Pokemon, zumindest in Sachen Anime. Die Digimon Spiele die ich gespielt haben waren aber alle irgendwie Mist. Aber gut, da ist es auch schwer mit Pokemon mitzuhalten. xD

Digimon World 4. Ich steh damit wahrscheinlich alleine da und im Singleplayer sind der zweite und dritte Durchgang auch eher öde - aber Multiplayer (4-Spieler) find ich bringt es das Spiel wirklich.
Irgendwas gabs für den DS noch, ähnlich wie Pokémon, man konnte die Digimon quasi rekrutieren - ich weiß aber nicht mehr, wie es heißt.

Sölf
19.01.2013, 23:04
Digimon World 4. Ich steh damit wahrscheinlich alleine da und im Singleplayer sind der zweite und dritte Durchgang auch eher öde - aber Multiplayer (4-Spieler) find ich bringt es das Spiel wirklich.
Irgendwas gabs für den DS noch, ähnlich wie Pokémon, man konnte die Digimon quasi rekrutieren - ich weiß aber nicht mehr, wie es heißt.
ICh hab das erste mal gespielt, wo ich das Level und Alter/Sterbe System nie verstanden habe. Ich habe das Spiel als bockschwer und undurchsichtig in Erinnerung, aber das ist sooo ewig her... xD
Ich glaube, Teil 3 war dann mehr so ein standard RPG. Oder 2 schon, kA. Eines von beiden hab ich mal gespielt, aber auch nur ein bisschen (vllt 5 Stunden oder so). Das war besser. Zumindest hab ich da alles irgendwie verstanden. xD

Kael
19.01.2013, 23:16
Bei Digimon World 4?

Ich persönlich würde drauf spekulieren, dass du das gerade mit Monster Rancher verwechselst. Bei dem kann ich mich nämlich an ein Alter-/Sterbe-System erinnern. XD

In DW4 isses bisschen anders. Prinzipiell startest du mit einem von vier Digimon und durch das Lösen von Sidequestet bekommst du neue Digitationen (die wieder auf Lv1 beginnen) und so weiter. Währenddessen rettest du den Home-Server vor dem X-Virus. Das Ganze gibt es für die PS2.

Wenn ich mal ehrlich bin, ist das Spiel im Großen und Ganzen strunzlangweilig, weil du es auf drei Schwierigkeitsgraden durchspielen musst, Normal, Hart und Unmöglich (oder so), Jedes Mal, wenn du dieselben Sidequests auf einem unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad schaffst, bekommst du neue Digitationen, aber sonst unterscheidet sich da nicht viel - und man hätte es auch, finde ich um Ecken besser machen können. Das Spiel ist von 2005.

Was es aber wiederrum lustig macht, ist der Multiplayer für bis zu 4 Spieler.

Ich wollte mir den Rest auch noch antun - aber nach DW1 hatte ich schon keine Lust mehr und die anderen beiden DWs hab ich nicht.

EDIT: Ich hab mir den Rest mal angesehen - die sehen zumindest so aus wie die DS-Teile, mit 'nem rundenbasierten KS. Interessant. Mal gucken, ob ich die von irgendwoherbekomm und ob ich sie auf meiner PS2 zum Laufen bekomme.

Sölf
19.01.2013, 23:19
Ne, bei DW 1. Ich weiß noch, dass man sich um sein Digimon kümmern musste und ich bin mir ziemlich sicher dass das irgendwann zu... irgendwas digitiert ist und auch irgendwann gestorben ist und man dann quasi wieder von vorne anfangen musste. Ich kam in DW 1 jedenfalls wegen diesem seltsamen System nie sehr weit. xD

Und kA mehr welches DW es war, 2, 3 oder 4, jedenfalls war das mehr wie ein stinknormalen JRPG mit rundenbasierenden Kämpfen und Dungeons. xD

Kael
19.01.2013, 23:21
Ne, bei DW 1. Ich weiß noch, dass man sich um sein Digimon kümmern musste und ich bin mir ziemlich sicher dass das irgendwann zu... irgendwas digitiert ist und auch irgendwann gestorben ist und man dann quasi wieder von vorne anfangen musste. Ich kam in DW 1 jedenfalls wegen diesem seltsamen System nie sehr weit. xD

Und kA mehr welches DW es war, 2, 3 oder 4, jedenfalls war das mehr wie ein stinknormalen JRPG mit rundenbasierenden Kämpfen und Dungeons. xD

Aaaaah. DW1 ist bei mir auch eine Zeit her. xD
Ja, hast Recht. Stimmt, das war bei DW1.

Dann war das andere DW, was du gespielt hast, entweder 2 oder 3. 4 hat ein Echtzeit-KS.

Wencke
20.01.2013, 00:39
Schonmal was von japanischer Teezeremonie gehört?
!!! Woah, die hab ich glatt vergessen. Aber dann würd ichs trotzdem nicht "stube" nennen, Stube ist eine viel zu deutsche Vokabel dafür. In dem Fall hätt ich da keine Spielereien eingebunden sondern es gleich Teezeremonie genannt.

Du meidest ein Forum wegen Farben? xD

Animu Smalltalku~Ja. Warum soll ich mich da rumtreiben, wo ich mich unwohl fühle?
Ich bin zwar weiblich, aber ich hege eine große Antipathie gegen diese Farbe. Zumindest, wenn sie so stark dominiert. Für mich bedeutet Rosa eine sehr stark aufgemachte "Nettigkeit". Also eine der derart absichtlichen Form, dass sie zum kotzen kitschig ist und ich das ganze nicht ernstnehmen kann. Würg.
Dagegen sind mir dunkle Foren oft zu düster, als das ich in denen lange Aktiv sein könnte. Darum bin ich zum Beispiel nicht im Quartier. Ich glaube schon sehr daran, dass die Gestaltung des Forums mit ausschlaggebend für das Verhalten der User ist - oder der dunkle Hintergrund lässt mich die Posts irgendwie... "böser" interpretieren? Jedenfalls fühl ich mich da auch nicht wohl genug.

Das nennt man Farbpsychologie, Farbenlehre, wie auch immer.

Jetzt könnte man sagen, hier ist alles so Grabsteingrau. Das müsste ja voll langweilig wirken oder wie auch immer. ... Schon möglich, aber das ist jetzt Behaviorismus oder sowas (fragt mich nicht nach pädagogischer Lern-Psychologie. Bin/werd zwar Pädagogin, aber ich konnte den dazugehörigen Psychoquatschunterricht nie leiden. :\) - ich bin hier gewissermaßen aufgewachsen, habe ne Menge aufregende - mehr schöne als unschöne - Dinge miterlebt, und hänge doch sehr an dieser Seite. Hab im Februar immerhin schon 10jähriges Jubiläum. ^^

Mein Laptop erreicht gerade den Höhepunkt der Langsamkeit. Hey, Lappy, komm mal klar.

Holo
20.01.2013, 00:46
Dann stell Forendesign um, Sakuranet übernimmt es.
Oder lass es eben bleiben.

Sabaku
20.01.2013, 02:54
Grade Terranigma durchgespielt.

....best fucking Game ever T-T

Icetongue
20.01.2013, 02:55
Und das alles ohne Elektrizität.

Das verdammte Ende nimmt mich ja immernoch mit. Ich meine, Arks Bestimmung ist es die Oberwelt zu verdammen, sie erneut der dunklen gaia auszuliefern. Nachdem er Beruga wiedererweckt, soll er umgebracht werden, da er seinen Zweck erfüllt hat. Stattdessen wendet er sich gegen die dunkle Gaia um das Gleichgewicht der Erde zu erhalten und verdammt damit die Unterwelt, seine Heimat und erfährt daraufhin, dass alles was er kannte, jede Person mit der er aufgewachsen ist, eine Lüge ist. Als Dank für die Wiederherstellung der Ordnung der beiden Welten bekommt er einen letzten Tag und einen letzten Traum. Er hat sich gegen seinem Schicksal gestellt und dennoch wird er hinterher beseitigt. Er und alle um ihn herum verschwinden, hören einfach auf zu existieren. Als ob es ihn nie gegeben hätte.
So ein Scheiss. Ernsthaft. :(

Sabaku
20.01.2013, 02:56
Und das alles ohne Elektrizität.

Aber die Japaner hatten Telefone und nen Puff!

*fühlt sich gezwungen zu Editieren* Jetzt nachdem ichs auch schon zum zweimillionsten Mal durchgespielt hab, sind mir ein paar Sachen in Bezug auf die Story immer noch nicht hundertprozentig klar, aber es war wunderschön die Welt zu entdecken, Eastereggs zu finden, darüber zu tüfteln wie alles dazu kam, und natürlich laut zu fluchen wenn Bosse viel zu viel schaden machen :0 und das alles natürlich mit guter Musik :A

Holo
20.01.2013, 14:15
Phew...gerade Kelvens neuestes Spiel reviewt...Macht sowas mal, wenn euch 6 Wörter fehlen...Gott, war es nervig sowie anstrengend...-____-

Kael
20.01.2013, 14:23
Phew...gerade Kelvens neuestes Spiel reviewt...Macht sowas mal, wenn euch 6 Wörter fehlen...Gott, war es nervig sowie anstrengend...-____-

Es sind doch nur 6 von gefühlten 184281478497183421784718.

Holo
20.01.2013, 14:37
Genau hier haben wir die Problematik: Es sind 5 selbstverständliche Wörter, die im Schreibfluß einfach auftauchen. War bis eben noch am rumeditieren. Sauschwer, vorallem Wort 1 sowie 3. -___-
Hoff. hat Nonsense nun alle erwischt. XD

BIT
20.01.2013, 14:43
Es sind doch nur 6 von gefühlten 184281478497183421784718.

Falsch. Durch die Fähigkeit der deutschen Sprache zur Komposition kann sie aus einer endlichen Masse von Wörtern unendlich viele neue Wörter erschaffen. ;D

Wencke
20.01.2013, 14:51
Ein wahrer, zu respektierender Dichter hat mit Wortverboten keine Probleme. :D

Kael
20.01.2013, 14:53
Falsch. Durch die Fähigkeit der deutschen Sprache zur Komposition kann sie aus einer endlichen Masse von Wörtern unendlich viele neue Wörter erschaffen. ;D

Ich wusste, irgendein Deutschlehrer macht mir ein Strich durch die Rechnung - aber deswegen hab ich ja "gefühlt" geschrieben - soll nicht heißen, dass es so ist. xD

TwoFace
20.01.2013, 14:57
Genau hier haben wir die Problematik: Es sind 5 selbstverständliche Wörter, die im Schreibfluß einfach auftauchen. War bis eben noch am rumeditieren. Sauschwer, vorallem Wort 1 sowie 3. -___-
Hoff. hat Nonsense nun alle erwischt. XD

Argh. Hab's grad gesehn. Famos. Und Respekt, dass du trotzdem so lange Texte schreiben kannst. Ich bin beeindruckt. Das zu schaffen ist sicher nicht leicht. Pony.

BIT
20.01.2013, 14:57
Ich wusste, irgendein Deutschlehrer macht mir ein Strich durch die Rechnung - aber deswegen hab ich ja "gefühlt" geschrieben - soll nicht heißen, dass es so ist. xD

He, den Posten habe ich doch eh schon für mich hier im Forum gebunkert. ;D

Karl
20.01.2013, 15:14
Ein wahrer, zu respektierender Dichter hat mit Wortverboten keine Probleme. :D16604

Kael
20.01.2013, 15:19
He, den Posten habe ich doch eh schon für mich hier im Forum gebunkert. ;D

Ich hab auch mit dir gerechnet. XP

Wencke
20.01.2013, 19:45
Karl, für das Posten von schlechten Memes möchte ich dich erschießen. :gah2:
Ich werd mich zurückhalten. Egal, wie schwer es fällt. ._.

Arbeiten oben im Bad für heute beendet. Auf gehts an den Maker! <3

Holo
20.01.2013, 19:47
Auf gehts an den Maker! <3
Nonsense will Wunder sehen! *Peitsch*

~Jack~
20.01.2013, 20:10
Nonsense will Wunder sehen! *Peitsch*
Weil er selber nichts hinbekommt? :hehe:

Karl
20.01.2013, 20:17
Karl, für das Posten von schlechten Memes möchte ich dich erschießen. :gah2:
Ich werd mich zurückhalten. Egal, wie schwer es fällt. ._.Its Shakespeare jetzt ne Meme geworden? :D
Ich wollte eigentlich nur deine Aussage unterstreichen.

Wencke
20.01.2013, 20:44
Its Shakespeare jetzt ne Meme geworden? :D
Ich wollte eigentlich nur deine Aussage unterstreichen.Der Schreibstil allein ist Meme genug. xD
Aber ja, Wortkunst ist geil. <3

@Jackie: Naja zumindest übernehme ich das Mapping. Keine Ahnung, wie gut Nonsense das selber kann, aber ich hab zurzeit mächtig fetzig Spaß am mappen, und das kommt unserem Projekt sehr zu Gute. ;)

T.U.F.K.A.S.
20.01.2013, 20:50
War heute wieder McFit. Bin halbtot. Hab mich richtig schön zerstört und die eine Trainerin hat mich durch das brutalste Trainingsregime geprügelt das ich je erlebt habe :D

Solacy
20.01.2013, 20:53
War heute wieder McFit. Bin halbtot. Hab mich richtig schön zerstört und die eine Trainerin hat mich durch das brutalste Trainingsregime geprügelt das ich je erlebt habe :D
Warum gibt man Leuten Geld damit die einen Quälen. Ich versteh das nicht. :|

16611

Ranarion
20.01.2013, 21:20
Und deswegen ist Digimon auch cooler.

Icetongue
20.01.2013, 21:34
http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2012/112/5/a/gabu_fam_by_squeedgemonster-d4x63pc.jpg

Kael
20.01.2013, 23:37
...

Genau deswegen.

R.F.
21.01.2013, 02:22
Mein Schlafrhythmus ist irgendwie total im Eimer. Naja, kann ich auch ein neues Feature für mein Contest-Projekt einbauen, eins, was man heutzutage anscheinend kaum noch in Computerspielen findet (zumindest fällt mir spontan nur eins ein und das ist Harveys neue Augen).

@Digimon/Pokemondiskussion:
Von der Story her hat Digimon auf jeden Fall die Nase vorn (und dabei war die vierte Staffel ziemlich schrecklich). Allerdings hat Pokemon viel mehr taktische Züge (zumindest, was die Spiele angeht).

Meine Youtube-Abo-Liste ist zur Zeit irgendwie lustig. Da kursieren zurzeit zwei Let's Plays von zwei unterschiedlichen Leuten zu ein und dem selben Spiel rum und es ist nichtmal eines dieser Allerwelt-LP-Spiele, wie Super Mario 64, oder eins von den Zeldateilen, sondern es ist Pokemon Colosseum, was ich bis vor kurzem nichtmal kannte xD

Na, dann geh ich mal weiter am Spiel rumwerkeln und guck mir nebenbei ein LP zu Clock Tower 3 an.

T.U.F.K.A.S.
21.01.2013, 06:32
Hallo, Männlich-WG.

Gut, dass endlich geklärt wurde, dass Digimon männlicher ist. :A Selbst Scheißfuchf muss dem zustimmen, womit ich sie hiermit offiziell zum Manly Man erkläre:

http://www.youtube.com/watch?v=tx1mryKqvT8

Und auf zur Malocheee~

WeTa
21.01.2013, 06:47
Digimon ist supermännlich - wenn man auf Furrys steht!
Pokémon ist tausendmal besser, das einzige coole Digimondesign ist der Kaktus mit den Boxhandschuhen 8)

Holo
21.01.2013, 06:50
Gibt viele ziemlich ansehliche Digimon, aber auch viele ansehliche Pokemon.
Wobei Pokemon im Schnitt eher "Schön" sind, Digimon hingegen eher "Cool".

Platinummüde.
Kein Schlaf. Schön, so beginnt man gern die Woche. Habe zwar nur 4 Stunden wahrscheinlichen zuhörens vor mir, dennoch nicht so toll.

Auf gehts.

Byder
21.01.2013, 06:56
Ich hab die Nacht auch nur 2 Stunden schlafen können, weil mir das Hobo-Couchsurfing im McDonalds beim Leipziger Hbf nicht gestatt wurde.

Holo
21.01.2013, 06:59
Hättest du was gesagt, hättest du bei mir pennen können.

So, bin dann mal weg.

Byder
21.01.2013, 07:01
Ne, da hätte ich Angst vor.

Holo
21.01.2013, 08:45
Ne, da hätte Angst vor.
o_O
Nonsense vergeht sich nicht an den Körpern von gleichaltrigen Kerlen, seine Wohnung sieht ordentlich aus, er hat ein tolles Schlafsofa!
Aber bitte, selbst Schuld du Nase! :-O

~Jack~
21.01.2013, 09:14
Jaja, und wenn er morgens aufwacht findet er sich in einem dunklen Raum wieder, plötzlich geht ein Fernseher an und er erfährt das er sterben muss wenn er deiner Falle nicht entkommen kann :O

Holo
21.01.2013, 09:22
Es GIBT kein Entkommen. Ihm wird nur vorgegaukelt, es gäbe Eines. ;)

Affenprinz
21.01.2013, 09:37
o_O
Nonsense vergeht sich nicht an den Körpern von gleichaltrigen Kerlen, seine Wohnung sieht ordentlich aus, er hat ein tolles Schlafsofa!
Aber bitte, selbst Schuld du Nase! :-O

Du vergehst dich nur nicht an gleichaltrigen Kerlen? :'D

Wischmop
21.01.2013, 09:46
Vergiss die fehlende Niere und die Eiswanne nicht.

Wencke
21.01.2013, 10:36
Mein Schlafrhythmus ist irgendwie total im Eimer.
Oh, meiner auch. Arbeitslosigkeit tut dem nicht gut.
Ich geh zurzeit jeden Tag um 3 Uhr morgens schlafen. Und diesmal bin ich um 10 von einer Gruppe an 3-4 Kindern wachgeworden, die vor dem Haus gekichert haben, weil es glatt war. Als sie weg waren, musste ich erstmal Schnee schippen und streuen.
Dabei wollte ich viel lieber an meinen Holzperlen arbeiten... Naja, ich werd wohl zunächst was essen und um die Perlen kümmer ich mich danach. (Loch bohren, Raspel suchen, in Form schleifen, Muster draufbrennen. In den Dread stecken. Lieben. :bogart:)

10 ist momentan einfach keine Wenckefreundliche Uhrzeit um aufzustehen. Aber ich habs ja nicht anders verdient.

o_O
Aber bitte, selbst Schuld du Nase! :-OHab immer noch nicht auf dem Schirm, wie alt du eigentlich bist. Nya, ich glaub, Byder hat zurecht Angst, denn wahrscheinlich ist er älter als du.... :D

Ich hasse Schnee schippen. Ich muss die ganze Einfahrt vom Schnee freischaufeln, damit meine Eltern nachher nach Hause kommen können und meine Finger haben gebrannt wie Hölle, als sie sich wieder aufwärmten. Ich kann mich an einmal erinnern, als meine Hände so verfrohren waren, dass ich vor Schmerzen geweint habe. Als ich daran zurückdachte, war das Brennen plötzlich gar nicht mehr so schlimm. Ich glaub, damals war ich 12 oder 13. ^^

Dafür bin ich jetzt wach.

Edit: Boah, ich bin grad Drachentöter geworden. Das wurde aber auch Zeit! xP

Shinshrii
21.01.2013, 10:44
Ich hasse Schnee schippen. Ich muss die ganze Einfahrt vom Schnee freischaufeln, damit meine Eltern nachher nach Hause kommen können und meine Finger haben gebrannt wie Hölle, als sie sich wieder aufwärmten.
Öhm... hast du keine Handschuhe? o_O

Ohne Handschuhe länger als fünf Minuten Schnee schippen, den Fehler hab ich diesen Winter einmal gemacht - nie wieder! Apropos, wenn das so weiter schneit, darf ich heut abend gleich nochmal. Hört ja gar nicht mehr auf heute!

Wencke
21.01.2013, 10:57
Öhm... hast du keine Handschuhe? o_O
Doch, gefütterte Arbeitshandschuhe - aber die hab ich mir erst angezogen,nachdem ich nach ein paar Minuten schon leicht taube Finger hatte. Geschmerzt hat es dann, als ich 90% geschippt habe und reingegangen bin, um erstmal Streusalz aufzufüllen und mich vom Schippen zu erholen. (Das ging stark auf den Rücken - hab wohl die falsche Technik..). Und als ich drin war, hats angefangen, in den Händen/Fingern weh zu tun. Aber eben erst, als ich drin war, und dabei war, wieder warm zu werden!
Ich denke, das ist beim Aufwärmen ganz natürlich. Und zu wissen, dass es am Aufwärmen liegt, hilft irgendwie schon ganz gut, um es auszuhalten... Und dass man schon stärkere Schmerzen aufgrund von Kälte hatte.

Meine normalen Handschuhe sollte ich unbedingt mal finden.

Bis zur Fahrschule hab ich Zeit. ^^

Daen vom Clan
21.01.2013, 11:44
Ohne Handschuhe länger als fünf Minuten Schnee schippen, den Fehler hab ich diesen Winter einmal gemacht - nie wieder! Apropos, wenn das so weiter schneit, darf ich heut abend gleich nochmal. Hört ja gar nicht mehr auf heute!

Da musst du noch ne Schippe drauflegen! *chrchrchr*

Simon
21.01.2013, 12:02
Da musst du noch ne Schippe drauflegen! *chrchrchr*
Schaufle dir lieber nicht dein eigenes Grab!

*ba-dum tiss*

Daen vom Clan
21.01.2013, 12:04
Ach, selbst nach dem Schneeschippen würde sie mir doch nicht die kalte Schulter zeigen!

Sölf
21.01.2013, 12:24
Ach, selbst nach dem Schneeschippen würde sie mir doch nicht die kalte Schulter zeigen!

Total kaltherzig, sowas. :(

Daen vom Clan
21.01.2013, 12:26
Nicht wenn ich dann ganz schnee...ll in Deckung gehe!

T.U.F.K.A.S.
21.01.2013, 12:27
16615

Daen vom Clan
21.01.2013, 12:30
Haha, DAMIT ist die Sache kühl kalkuliert auf den Punkt gebracht!
Mehr frostige Einzeiler als Mr. Freeze geht nicht!

Simon
21.01.2013, 12:35
Eiskalt erwischt.

Scavenger
21.01.2013, 12:41
Ernsthaft, hört auf damit, xD ich hab pipi in den Augen durch das lachen. Die Sprüche sind so stumpf das sie schon wieder zum weglachen sind XD

Holo
21.01.2013, 12:44
Zu...viele...schlechte...Wortspiele...!

Sölf
21.01.2013, 12:44
Ernsthaft, hört auf damit, xD ich hab pipi in den Augen durch das lachen. Die Sprüche sind so stumpf das sie schon wieder zum weglachen sind XD
Ach komm, chill mal ein wenig. :bogart:

Wencke
21.01.2013, 12:51
Ich liebe euch für diese Wortspiele. Ernsthaft. Ich liebe euch SEHR dafür! ♥

Sabaku
21.01.2013, 12:55
Zu...viele...schlechte...Wortspiele...!

Ponizei :hehe:?

Affenprinz
21.01.2013, 12:56
Wann lest ihr Kapitel 4? :D

Holo
21.01.2013, 12:58
STOP BEEING EVIL!!! T_______T

Äffchenfee, scher dich in Skype!

Simon
21.01.2013, 13:03
Be cool (http://m.youtube.com/watch?v=QJGgS9wIJiI)

Affenprinz
21.01.2013, 13:08
Äffchenfee, scher dich in Skype!

Muss jetzt zum Arzt. Heute abend!

Sabaku
21.01.2013, 13:29
Wann lest ihr Kapitel 4? :D

Demnächst in ihrem Kino...!

Ich meine - wir sagen bescheid.

Kael
21.01.2013, 15:33
Muss jetzt zum Arzt. Heute abend!

Sag Nonsense, er soll mich aus Prinzip auch miteinladen. :O

Eisbaer
21.01.2013, 16:26
Das Wetter geht mir auf die Nerven. Ich bin sowieso schon wetterfühlig. Vor Weihnachten wars kalt und ich erkälte mich, werd dann kurz vorm BMT wieder fit, nur um mich nach dem BMT sofort wieder zu erkälten, weil die Temperaturen so schwankten. Und kaum bin ich wieder fit, fang ich mir ne Grippe ein. Und gesund wirste bei dem Wetter echt nur schwer. -.-

Solacy
21.01.2013, 16:35
Das Wetter geht mir auf die Nerven. Ich bin sowieso schon wetterfühlig. Vor Weihnachten wars kalt und ich erkälte mich, werd dann kurz vorm BMT wieder fit, nur um mich nach dem BMT sofort wieder zu erkälten, weil die Temperaturen so schwankten. Und kaum bin ich wieder fit, fang ich mir ne Grippe ein. Und gesund wirste bei dem Wetter echt nur schwer. -.-
Gute Besserung, aber wenn das so oft hintereinander passiert kann das nur heissen dass du dich eigentlich mal vollständig auskurieren solltest damit dein Körper gegen so was auch erst mal Immun ist. :)

Eisbaer
21.01.2013, 16:42
Ja, das ist das Problem. Versuche ich gerade. -.-

Sperlingsprinz
21.01.2013, 17:53
Ein Eisbär, den der Winter zu schaffen macht. :p
Gute Besserung Lars!

Daen vom Clan
21.01.2013, 18:57
So wird aus ihm niemals ein Coca-Cola-Eisbär... :(

Wencke
21.01.2013, 19:43
So wird aus ihm niemals ein Coca-Cola-Eisbär... :(
http://www.youtube.com/watch?v=myxwCEGcBYc

BDraw
21.01.2013, 19:58
Unsere Dozentin bietet einen Kurs zum Thema Pornography nächstes Semester an. Ich würd's ja fast belegen, würde ich nicht jetzt schon Fifity Shades of Grey zehn Meilen gegen den Wind riechen...!

Aber hey, man kann unserem Institut nicht vorwerfen, es greife keine interessanten Themengebiete auf xD

Wencke
21.01.2013, 20:10
Unsere Dozentin bietet einen Kurs zum Thema Pornography nächstes Semester an. Ich würd's ja fast belegen, würde ich nicht jetzt schon Fifity Shades of Grey zehn Meilen gegen den Wind riechen...!
Vielleicht auch nicht, und du bewaffnest dich dann besser einfach mal mit ner Kamera... ;D

BDraw
21.01.2013, 20:19
Vielleicht auch nicht, und du bewaffnest dich dann besser einfach mal mit ner Kamera... ;D
Prakitisches Austesten der Realitätsnähe oder wie? :D

Ligiiihh
21.01.2013, 21:32
Hey, bin wieder Vollzeit da. :) Hat mich zwar sowieso niemand vermisst, aber begrüßen macht Spaß. :)

Ave
21.01.2013, 21:46
Komm in meine Arme!! q_q <3<3

goldenroy
21.01.2013, 21:54
"" | Pene ist nur unser Techniker
| Ein Werkzeug
| Unter MEINER Genilität
| -- Nonsense, Heute 22:31

Kael
21.01.2013, 21:55
| Ein Werkzeug
| Unter MEINER Genilität

YESJA!

EDIT: Wb, Ligiiihh!

Tüp
21.01.2013, 22:03
| Ein Werkzeug
| Unter MEINER Genilität

Frechdachs ! :O

Hallo Ligiiihh :)

fedprod
21.01.2013, 22:03
Hey, bin wieder Vollzeit da. :) Hat mich zwar sowieso niemand vermisst, aber begrüßen macht Spaß. :)

Yay, wb Ligiiihh ^_^

Ligiiihh
21.01.2013, 22:14
Komm in meine Arme!! q_q <3<3Sei mal on. :0 Ich hab' Persona 3 angefangen, aber keine Ahnung, wie das geht. :p

Und hallo, ihr da! \o/ *orange Bubble Tea-Perlen*

Lynx
21.01.2013, 22:22
Sei mal on. :0 Ich hab' Persona 3 angefangen, aber keine Ahnung, wie das geht. :p

Haha, ich habs heute auch wegen Ave angefangen. :D Wir sollten bald mal drüber labern. :3 Und willkommen zurück!

R.F.
21.01.2013, 22:28
Hi Ligiiihh! Alles gut soweit? :)

| Ein Werkzeug
| Unter MEINER Genilität
Nonsense soll mal selber nen Finger rühren, anstatt immer nur Arbeit zu deligieren. Außerdem darf er das Wort "ist" doch gar nicht benutzen :P

Sabaku
21.01.2013, 22:30
Außerdem darf er das Wort "ist" doch gar nicht benutzen :P

War nicht im Forum :0

Supermike
21.01.2013, 22:31
http://s7.directupload.net/images/130121/ek7l97w3.png

TwoFace
21.01.2013, 22:58
"Genilität".

Isgar
21.01.2013, 23:06
Hat mich zwar sowieso niemand vermisst, aber begrüßen macht Spaß. :)

http://share.cherrytree.at/showfile-8715/toeroe.jpg

Ich hatte kurz überlegt, ob ich auch an der Diskussion zum Thema Digimon teilnehmen soll, aber ich glaube nicht, dass ich allzu viel Ahnung davon habe. Meine Lieblingsstaffel ist auf jeden Fall Tamers, die hat nicht nur einen ziemlich intelligenten Weg gewählt, um an die abgeschlossene Geschichte der ersten beiden Staffeln anzuschließen, sondern verfügt auch über interessante und glaubhafte Charaktere. Außerdem bin ich noch immer von dem Science-Fiction-Ansatz der Staffel beeindruckt...der hat es immerhin geschafft, den Angriff eines Computervirus auf die reale Welt spannungsreich und mitreißend zu inszenieren. Aber das ist wahrscheinlich nur mein unbedeutender persönlicher Eindruck ^^'

Holo
21.01.2013, 23:14
[00:12:39] Tiffany Bornhof: oooh
LASS ES UNS TUN
Äh ja.

Affenprinz
21.01.2013, 23:14
oooh
[00:12:39] Tiffany Bornhof: LASS ES UNS TUN

Abgrundtiefer Hass.

Ligiiihh
21.01.2013, 23:15
oooh
[00:12:39] Tiffany Bornhof: LASS ES UNS TUNDenitiv nicht genilitäter Schachzug.

Ranarion
21.01.2013, 23:21
Lasst doch bitte eure Skype-Gespräche aus der WG raus. :(

Holo
21.01.2013, 23:24
Schon erstaunlich, wie eine Gesprächsrunde von Nonsense, Kael sowie Affenprinz über eine Einladung von Svend so ausarten kann. Bevor man sich versieht, sind 30+ Leute da.
Waren ein paar sehr unterhaltsame Stunden, doch. Danke allen Beteiligten. Müssen wir bald wiederholen. Oder auch nicht.

Zu der Penesache:
Zuerst möchte mir sagen, dieser Satz wurde in Skype gesagt.
Dann hat meine Vieligkeit es schon per PN gesagt, er sagt es hier nochmal: Natürlich war dies kein Stück ernst gemeint. Penetranz kann tausendmal mehr als Sensu, wir drei sind gleichberechtigte Teammitglieder.

Aber ja, Genilität. Nonsene produziert irgendwie Memes ohne Ende! :A
Mag mir ein Mod nen' Sondertitel geben?

Außerdem bin noch immer von dem Science-Fiction-Ansatz der Staffel beeindruckt...der hat es immerhin geschafft, den Angriff eines Computervirus auf die reale Welt spannungsreich mitreißend zu inszenieren.
Kann dir da nur zustimmen, ja.
Der stark realistische Ansatz von Tamers war großartig.

Na dann. Gute Nacht.

Ranarion
21.01.2013, 23:28
Gute Nacht, Nonsense!

(Und bitte belohnt seine Unfähigkeit nicht mit einem Sonderrang.)

Ligiiihh
21.01.2013, 23:32
Gute Nacht, Nonsense!

(Und bitte belohnt seine Unfähigkeit nicht mit einem Sonderrang.)Wozu die Bescheidenheit, schreiben wir's groß. :)

Icetongue
21.01.2013, 23:51
Äh, also, ja.
Es war schon erstaunlich, wie eine Gesprächsrunde von Nonsense, Kael sowie Affenprinz über eine Einladung von Svend so ausarten kann. Bevor man sich versieht, sind 30+ Leute da.

Warum fügst du mich auch der Konferenz hinzu und verlangst dann nach mehr Leuten? Es hätte ein angenehmer Abend werden können!

Wencke
22.01.2013, 00:46
Dann hat meine Vieligkeit es schon per PN gesagt, er sagt es hier nochmal: Natürlich war dies kein Stück ernst gemeint. Penetranz kann tausendmal mehr als Sensu, wir drei sind gleichberechtigte Teammitglieder.
Das liest sich irgendwie komisch, wo das dritte Teammitglied gar nicht erwähnt wird. /D

Aber ja, Genilität. Nonsene produziert Memes ohne Ende! :A
Mag mir ein Mod nen' Sondertitel geben?

Na, ich steh ja mehr auf Genitalität. Vergiss es. :p

Und ladet mich niemals zu solchen Massengruppentalks ein. Ich steh nicht auf sowas. Ehrlich. Wenn nicht gerade ein ernstes/wichtiges Thema besprochen werden muss, ist bei mehr als 10 Personen echt Schluss. ._."
Aber nichts für ungut, niemandem nehm ich's übel,wenn ich in sowas lande - da ich Sounds ausgestellt habe, Nachrichten ignorieren und Gespräche eh verlassen kann, bekommt man dadurch, dass man mich zu sowas einlädt, kein Problem mit mir. Es sei denn es passiert absichtlich, provokativ und nervtötend häufig, dann kann man gerne auf meiner Blockliste landen. Die wohlbemerkt noch Frei ist, das ist also keine schöne Party, die dort geht. :>

Kael
22.01.2013, 01:07
Manmanman. Hoffentlich nie wieder.

Gute Nacht, Nonsense!

(Und bitte belohnt seine Unfähigkeit nicht mit einem Sonderrang.)
Woher hast du deinen eigentlich?

Byder
22.01.2013, 06:11
ICH BIN MAL ÜBELST DER TRENDSETTER HIER, LOLUZ!!1
Meinen Glückwunsch. :)

Holo
22.01.2013, 06:16
Guten Morgen, WG.
Gut geschlafen. Lange her. Heute Handelstheorie. Allright.

Byder: Wenn es dich beruhigt, Nonsense fand eher,
es war wieder ein ziemlicher Fail.
Wenigstens konnte er dabei noch über sich selbst lachen.

Wencke: Da Nonsense nun weiß, du magst sowas nicht, wird er natürlich davon absehen, dich nochmal zu sowas einzuladen.:)

*Gähn*
Noch etwas warmen Tee trinken, dann gehts so langsam los...

Sabaku
22.01.2013, 11:27
Früh ins Bett gegangen, konnte trotzdem nicht schlafen.

Dann also wieder lange aufbleiben :A

Sölf
22.01.2013, 11:42
Youtube trollt mich bei einigen Videos. Das beendet einfach das Video und sagt mir, das sei nur X lang statt Y (z.B. 3:12 obwohl es eigentlich 9:44 gehen würde - aber selbst die Länge des Videos wir dann auf 3:12 gesetzt bis ich mit F5 aktualisiere. Nur bringt das irgendwie nix auf Dauer). Dafuq? D:

Einheit092
22.01.2013, 12:39
Youtube trollt mich bei einigen Videos. Das beendet einfach das Video und sagt mir, das sei nur X lang statt Y (z.B. 3:12 obwohl es eigentlich 9:44 gehen würde - aber selbst die Länge des Videos wir dann auf 3:12 gesetzt bis ich mit F5 aktualisiere. Nur bringt das irgendwie nix auf Dauer). Dafuq? D:

Hatte ich auch mal, browsercache leeren und ab und wieder an melden.

Holo
22.01.2013, 13:09
Wer von euch Clowns hat mir gerade eine SMS mit dem Inhalt
"Non-Sensei" geschickt? Aber noch viel wichtiger, woher hat derjenige meine Nummer?

Puh, was für ein Tag. Non-sensei musste kochen. KOCHEN. ER.
Es gab Kuss Kuss mit allerlei Gemüse, Soße, desweiteren selbstgemachtem Joghurt.
Sehr lecker, aber nicht eben unaufwendig.

Daen vom Clan
22.01.2013, 13:12
Gib mir mal deine Nummer und du kriegst ganz andere Dinge zu lesen! ^^

Holo
22.01.2013, 13:20
Du rockst!

Okay, ernsthaft: Langsam bekommt meine Vieligkeit Angst. Wenn mir einen heimlichen Verehrer hat, soll er sich outen. Hat ja Yunomässige Züge hier. :|

Daen: As wish. :bogart:
Edit: ach so, die du rockst-sms war Daen, oder?

Wischmop
22.01.2013, 13:32
Gib mir mal deine Nummer und du kriegst ganz andere Dinge zu lesen! ^^
Da gehts heiss her, wenn Daen mal kräftig in die Tasten haut. Wuui. Da wird man rot davon. :bogart:

Ranarion
22.01.2013, 13:41
Ich krieg immernur zwischendurch von Byder SMS wenn er mal wieder gratis welche verschicken kann. :'D

Wischmop
22.01.2013, 13:49
Haha, ur arm. :D

Wencke
22.01.2013, 14:13
Wer von euch Clowns hat mir gerade eine SMS mit dem Inhalt
"Non-Sensei" geschickt? Aber noch viel wichtiger, woher hat derjenige meine Nummer?
Kann nur'n Spaten gewesen sein. Als ob du wem was beibringen könntest, höhö. 8)

Kuss Kuss
Aber es heißt doch eigentlich Cous-Cous, oder nicht?

Ich hab gerade Pfannkuchenteig vorbereitet. Absoluter Fail: Mit viel zu viel Apfel und viel zu wenig Teig. Mit streikender Waage und demnach zunächst zu viel Mehl. (Dann eben noch ein Schuss Milch und ein Ei dazu...)
Dann war der Teig kacke zum rühren, und ich hab eben das Elektrorührgerät benutzt.
Ob das funktioniert? Ich werds merken, wenn meine Mama sie nachher brät. ._."

Puh, aus der Aktion hätte ich ein youtubevideo machen sollen. "Wie man keine Pfannkuchen macht". x_x
Wäre aber mal ne Idee für'n Video für meinen Kanal. Hmm. :')

Layana
22.01.2013, 14:14
Ich will auch lustige SMS bekommen :D

Dizzy
22.01.2013, 14:20
Haha! Danke :) Und, alles klar soweit bei Dir?

:A

Layana
22.01.2013, 14:23
Hey, mein nächste Antwort setzt du aber bitte nicht hier rein!

Dizzy
22.01.2013, 14:25
Hm ja, ich vermisse die Stunden mit Daen und Dir. Das war einfach wundervoll :)

Sorry Kerstin, ging ned anders ;)

Layana
22.01.2013, 14:27
Du bist doof! :p

Aber danke ;)

wusch
22.01.2013, 14:37
Ich hab vorhin einen gesehen der wie Byder aussieht, einziger Unterschied: Die roten Haare.

Solacy
22.01.2013, 16:05
...selbstgemachtem Joghurt.
No, Sir.

Daen vom Clan
22.01.2013, 17:01
Du bist doof! :p

Aber danke ;)

Aber es war doch wirklich schön!! ^^

T.U.F.K.A.S.
22.01.2013, 19:13
desweiteren selbstgemachtem Joghurt.
Sehr lecker, aber nicht eben unaufwendig.
Geht halt nix über echte Handarbeit.

Byder
22.01.2013, 19:18
Also ich lass mich lieber bekochen.

Wencke
22.01.2013, 20:16
Die Fail-pfannkuchen waren doch ganz okay.

Wer geht heute alles früher ins Bett? Also ich tu's. Ich geh um 23 uhr schlafen... Hoffe ich Ich will um 8 aufstehen und bis 13-14 Uhr neue Holzperlen machen. Hab da riesen Spaß dran... Vor allem, wo ich doch jetzt weiß wie ich die Aufsätze vom Bohrer wechseln kann...! <3
Werken ist was schönes. ^^

Daen vom Clan
22.01.2013, 20:23
Ich werde definitiv früh ins Bett gehen, ich muss endlich mal wieder richtig lange schlafen. :)

Sölf
22.01.2013, 21:15
Ich werde definitiv früh ins Bett gehen, ich muss endlich mal wieder richtig lange schlafen. :)
Das denke ich mir oft. Das "Lange Schlafen" sind dann so 8 Stunden. xD

T.U.F.K.A.S.
23.01.2013, 06:43
"The Hakkenden" ist gestern angekommen <3

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Tüp
23.01.2013, 11:46
"The Hakkenden" ist gestern angekommen <3

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Herzlichen Glückwunsch, will ich auch haben!

Kael
23.01.2013, 12:29
Das denke ich mir oft. Das "Lange Schlafen" sind dann so 8 Stunden. xD

Zuviel geschlafen und das Leben ist halb vorbei!

Wencke
23.01.2013, 13:07
Zuviel geschlafen und das Leben ist halb vorbei!
(Seeed?)
Nee. Ich leg mich nochmal ne Stunde hin. *gähn* xD

Ne, jetzt mal echt: Schlafen ist schön, es macht Spaß - allein oder zu zweit sei mal dahingestellt.
Aber die Träume, die einem dabei kommen, sind einfach toll. :D

...

Bis auf letzte Nacht. Es war Silvester. Auf der Suche nach Beschäftigung, weil ich nichts an Feiern oder so geplant hatte, bin ich durch ne Gegend gelaufen und ständig Personen begegnet, mit denen ich in der Realität mindestens Ansatzbefreundet war. Es waren keine der guten Freunde dabei, sondern nur welche, mit denen ich mich eigentlich immer gut verstand, mit denen ich aber irgendwie nie komplett warm geworden bin, sodass ich jetzt sagen würde, wir wären Freunde gewesen. :\
Teilweise habe ich seit 5-6 Jahren keinen Kontakt mehr zu denen...

Träume sind verrückt. x/

Kael
23.01.2013, 13:16
(Seeed?)

Richtig. X)

Ah, ich find Seeed toll.

Tüp
23.01.2013, 13:58
Mal ganz davon abgesehen, das wenn man zuviel schläft seine biologische Uhr zerstört...SABAKU wie läufts inzwischen mit dem rechtzeitig schlafen ? ^^
Hab heut wieder MMX Geburtstag gehabt :)

Und ich hatte mir überlegt etwas auf meine Ernährung zu achten, da (nach der Weihnachtszeit/Sylvester sich so eine kleine Wampe entwickelt hat.
Wenn man googelt, wird einem aber davon abgeraten Brot zu essen, was nehme ich denn da als Ersatz ? O_o

Daen vom Clan
23.01.2013, 14:06
Schnitzel!

TwoFace
23.01.2013, 14:08
Schnitzel!

Du erinnerst mich daran, dass ich bald wieder mit'n paar Kumpels zu Onkel Otto muss *-*

Wischmop
23.01.2013, 14:12
Oh god, here we go again. :)
Eine Ernährungsumstellung allein wird dir gar nichts helfen. Spocht, Spocht, Spocht dazu, dann ein wenig aufs Essen schauen (und Brot essen kannst du durchaus, nur in Maßen, und am besten eins mit Vollkorn oder Körnern drauf - abends würd ichs vielleicht lassen, aber morgens dafür ordentlich - das sättigt schon mal gut), und dann werden auch die Love Handles von Weihnachten wegschmelzen. ;)

T.U.F.K.A.S.
23.01.2013, 14:13
Ich bin am überlegen, ob ich für einen Monat versuche, nicht zu fluchen. Also, überhaupt nicht. Weder hier im Forum noch so da draußen. Allerdings würde das bedeuten, dass ich meinen eigenen Wortschatz um ungefähr die Hälfte meines Repertoires beschneide.

Mh. Scheise.

Herzlichen Glückwunsch, will ich auch haben!
Heute abend setze ich mich hin und zieh mir den Shit rein. Werd' dann sagen wie's ist ;D

TwoFace
23.01.2013, 14:14
Ah, Tüp seine Frage ganz überlesen. Naja, Brot kannst schon futtern. Würd nur abends dann vollständig auf Kohlehydrate verzichten und ab und an 'n bisschen Joggen gehn. Halbe Stunde oder so pro Tag wird da schon passen. Wirkt Wunder.

Gala
23.01.2013, 14:23
Internetlos ;_;

Daen vom Clan
23.01.2013, 14:29
Ich bin am überlegen, ob ich für einen Monat versuche, nicht zu fluchen. Also, überhaupt nicht. Weder hier im Forum noch so da draußen. Allerdings würde das bedeuten, dass ich meinen eigenen Wortschatz um ungefähr die Hälfte meines Repertoires beschneide.

Mh. Scheise.

Die Hälfte?
Hast du mal auch nur einen deiner Posts gelesen? ^^
Ohne Schimpfwörter hast du weniger deutschen Wortschatz als ein integrationsunwilliger türkischer Jugendlicher aus Berlin-Kreuzberg! (mwahaha, politische Unkorregion!)

Ave
23.01.2013, 14:30
@steel

Probiers lieber nicht sonst platzen vor Wut noch deine Hoden. Und das wollen wir nicht.

Wischmop
23.01.2013, 14:36
Ohne Schimpfwörter hast du weniger deutschen Wortschatz als ein integrationsunwilliger türkischer Jugendlicher aus Berlin-Kreuzberg! (mwahaha, politische Unkorregion!)
Haha, Kreuzberg (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kfuBaED488w#t=79s). :D

T.U.F.K.A.S.
23.01.2013, 14:54
Nur ganz ohne das obligatorische "•••••••••!" dazwischen :hehe:

Und meine hoden platzen schon nicht! Denen gehts gut :A

Ave
23.01.2013, 14:57
Und meine hoden platzen schon nicht! Denen gehts gut :A Will ich doch hoffen! :O

Sabaku
23.01.2013, 15:07
Ich bin am überlegen, ob ich für einen Monat versuche, nicht zu fluchen.

Du weißt aber schon dass Tarlah in der Zeit wahrscheinlich ungefähr vier Streams abhält? Und du willst doch garantiert den After-Talk nicht verpassen?
:(

Tyr
23.01.2013, 15:11
Ich bin am überlegen, ob ich für einen Monat versuche, nicht zu fluchen. Also, überhaupt nicht. Weder hier im Forum noch so da draußen. Allerdings würde das bedeuten, dass ich meinen eigenen Wortschatz um ungefähr die Hälfte meines Repertoires beschneide.Meine Waifu überlegt deine Waifu dann zur nächsten Waifu-Party einzuladen, um herauszufinden, ob du dich auch privat daran hältst. ;D

Sabaku
23.01.2013, 15:14
Meine Waifu

Kannst du bitte wieder in die Teestube gehen :( ?

T.U.F.K.A.S.
23.01.2013, 15:14
Du weißt aber schon dass Tarlah in der Zeit wahrscheinlich ungefähr vier Streams abhält? Und du willst doch garantiert den After-Talk nicht verpassen?
:(
Ah ja.
Shit. (http://www.youtube.com/watch?v=G4YztQ5h-Mg)

@Tyr: Das aber verfiiiiiiiiiiiiicvoll nett von deiner Waifu :A

Simon
23.01.2013, 15:34
Haha, Kreuzberg (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kfuBaED488w#t=79s). :D
"Zwei Sachen: kein Heroin und nicht schwanger werden"

Wow, das hat fast schon was von der Moral am Ende jeder He-Man/Bravestarr/[Hier Serie von Filmation einsetzen]-Folge.

Tyr
23.01.2013, 15:45
Kannst du bitte wieder in die Teestube gehen :( ?Kannst du dich bitte aus Erwachsenengesprächen heraushalten, deren Pointe du nicht verstehst? -_-
kthxbai

T.U.F.K.A.S.
23.01.2013, 15:49
"Zwei Sachen: kein Heroin und nicht schwanger werden"
Ich glaub so heißt das Interne Forum der GFs...

Wencke
23.01.2013, 16:32
Mal ganz davon abgesehen, das wenn man zuviel schläft seine biologische Uhr zerstört...
Zu spät. Ich habe bereits gefühlt doppelt so viel geschlafen wie andere in meinem Alter. Immerhin schlafe ich unglaublich gerne. Widerum kann ich mich auch sehr viel an meine Träume erinnern, was mir in der Regel ne Menge Freude bereitet. Zum einen tut das nicht jeder, zum anderen sind meine Erinnerungen dann auch meistens sehr lang und intensiv - ich find das toll.

Wenn du's ernsthaft versuchst, such dir Ersatzworte, die du stattdessen benutzt. Oder versuch generell mal mehr die Ruhe zu bewahren - Fluchen ist nicht so schlimm, das, was ernsthaft schlimm ist, ist, wenn du dich viel aufregst und so. Komm mit dir selbst ins Reine, und die Ruhe kommt quasi wie von selbst.
Aber wenn du aus Spaß fluchst, ist das dein Humor, und dann solltest du darauf erst recht nicht verzichten. Und eigentlich hab ich dich immer so eingeschätzt, dass du rund 90% deiner Ausdrücke aus Spaß von dir gibst. :p

Diäten?? Ich geh was essen! Sonst fall ich vom Fleisch. óò

Tüp
23.01.2013, 17:28
Oh god, here we go again. :)
Eine Ernährungsumstellung allein wird dir gar nichts helfen. Spocht, Spocht, Spocht dazu, dann ein wenig aufs Essen schauen (und Brot essen kannst du durchaus, nur in Maßen, und am besten eins mit Vollkorn oder Körnern drauf - abends würd ichs vielleicht lassen, aber morgens dafür ordentlich - das sättigt schon mal gut), und dann werden auch die Love Handles von Weihnachten wegschmelzen. ;)

(Warum funktioniert nur mein jugendlicher Stoffwechsel nicht mehr ^^)
Meine sportlichen Aktivitäten sind unregelmäßig, aber vorhanden. Ich fand mein Essverhalten in letzter Zeit unter aller Sau, deshalb hab ich mich mal danach erkundigen wollen. Ich danke dir und Penetranz.

Heute abend setze ich mich hin und zieh mir den Shit rein. Werd' dann sagen wie's ist ;D

:A

Solacy
23.01.2013, 23:53
Internetlos ;_;
Lass dich durch diese schwere Zeit begleiten...

http://www.youtube.com/watch?v=9V1fX-FvKW8

Ave
24.01.2013, 06:59
Ich glaub so heißt das Interne Forum der GFs... Und trotzdem brechen wir immer mindestens eine dieser Regeln. :(

Simon
24.01.2013, 07:54
Und trotzdem brechen wir immer mindestens eine dieser Regeln. :(
Das erklärt, warum ich letztens beim Durchzappen dachte, Wetako bei "Teen Mom" erkannt zu haben *kratz*

V-King
24.01.2013, 14:51
Das erklärt, warum ich letztens beim Durchzappen dachte, Wetako bei "Teen Mom" erkannt zu haben *kratz*

SKANDAL!
Wetako, ich bin enttäuscht, junge.

In anderen Aufmerksamkeits-News:
Heute kommt mein iPad. That means, I am finally able to
16671
Ju(ke)beat und Theatrythm Final Fantasy machen den Anfang, oh ja!

Layana
24.01.2013, 15:02
Ich hätte gerne ein iPad mini. Find das total knuffig und von der Größe her eigentlich total ausreichend und perfekt. Aber muss erst mal schauen, dass ich so alles gemanaged bekomme finanziell, und es stehen auch noch einige andere Beschaffungen an, die (mir) noch wichtiger sind als ein iPad.

*gähn* Ich bin müde, hab leichte Kopfschmerzen und will einfach nur nach Hause. Dummerweise war ich heute erst um 20 vor 9 bei der Arbeit (da ich vorher noch beim Arzt war) und muss jetzt bis 17 Uhr bleiben, wenn ich heute kein Minus machen will. Doof :/

BIT
24.01.2013, 15:12
*gähn* Ich bin müde, hab leichte Kopfschmerzen und will einfach nur nach Hause.

Bin zwar schon zuhause, aber zumindest den ersten Teil kann ich ebenfalls bestätigen. Wobei ich allerdings auch weiß, woher die kommen. Unsere Achter hatten heute als Kollektiv bei vier (!) Lehrern eine derartige Lautstärke drauf, dass mir die Ohren jetzt noch schlackern. Ich habe den Verdacht, dass das sogar in Richtung Migräne gehen könnte, aber das wird der Abend dann zeigen. -_-

Das Sahnehäubchen bildet dann noch, dass ich einer Schülerin (Nein, nicht aus der Acht) eine Gardinenpredigt vom Feinsten halten durfte. Aber wer wirklich regelmäßig trotz Elterngesprächen und ähnlichem zehn Minuten zu spät kommt, dem ist anders wohl auch irgendwann nicht mehr beizukommen.

wusch
24.01.2013, 15:14
Lass sie 100 mal die Anfangszeiten der Stunden aufschreiben, so richtig schön Klischeehaft. http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif

TwoFace
24.01.2013, 15:16
Schließe mich der Kopfschmerztruppe direkt mal an. Heut 3 Stunden Mathe gepaukt; Matritzengedöhns, Summen, Funktionsuntersuchungen, Asymphtoten, dim-span, Hieroglyphen en masse... ich push mich grad mit Kaffee, damit ich heut abend auf die Biochemikerparty kann. Ansonsten penn ich in den nächsten paar Stunden wieder weg, verschlaf den Abend und wach mitten in der Nacht auf und bin topfit.

Kael
24.01.2013, 15:18
Schließe mich der Kopfschmerztruppe direkt mal an. Heut 3 Stunden Mathe gepaukt; Matritzengedöhns, Summen, Funktionsuntersuchungen, Asymphtoten, dim-span, Hieroglyphen en masse... ich push mich grad mit Kaffee, damit ich heut abend auf die Biochemikerparty kann. Ansonsten penn ich in den nächsten paar Stunden wieder weg, verschlaf den Abend und wach mitten in der Nacht auf und bin topfit.

Klingt nach einem leicht kaputten Schlafrythmus.

BIT
24.01.2013, 15:20
Lass sie 100 mal die Anfangszeiten der Stunden aufschreiben, so richtig schön Klischeehaft. http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif

Nö, das darf ich ja nicht mehr. Ich könnte sie allerdings mal den ganzen Kram nachsitzen lassen nach Vorankündigung an die Eltern. Hätte nur den Nachteil, dass ich dann daneben sitzen darf. ;)

Affenprinz
24.01.2013, 15:25
Björn, ich beneide dich um dein iPad~

Aber immerhin habe ich gestern meinen neuen Laptop bekommen :A Ich liebe ihn jetzt schon! An Windows 8 muss ich mich allerdings erstmal gewöhnen.

Mich haben heute mysteriöse unbekannte Nummern angerufen. Sowas irritiert mich ja immer aber ich hab immer Angst zurückzurufen um zu schauen, wer es war :o

WeTa
24.01.2013, 15:32
Björn. Gleich erfährst du, was es bedeutet zu leiden. Gamecenter-ID her du Schmock!

BIT
24.01.2013, 15:37
Björn.

Björn, [...]

Himmel hilf, überfordert mein Kleinhirn doch gerade nicht. Ich habe mich da gleich zweimal angesprochen gefühlt ...

~Jack~
24.01.2013, 15:43
Mich haben heute mysteriöse unbekannte Nummern angerufen. Sowas irritiert mich ja immer aber ich hab immer Angst zurückzurufen um zu schauen, wer es war :o
Wenn sowas übern Festnetzanschluss passiert benutze ich immer google und wenn da was negatives bei rauskommt kann ich die nummer gleich in der fritzbox blocken :D

Holo
24.01.2013, 15:48
Mich haben heute mysteriöse unbekannte Nummern angerufen. Sowas irritiert mich ja immer aber hab immer Angst zurückzurufen um zu schauen, wer es war
http://bronies.de/images/smilies/applelie.png

Kael
24.01.2013, 15:50
Man hätte ihm "bronies" auch verbieten sollen. :|

~Jack~
24.01.2013, 15:58
Man hätte ihm "bronies" auch verbieten sollen. :|
Bilder die die Wörter symbolisieren würd schon reichen^^ Damit cheatet er ja auch nur.

Holo
24.01.2013, 16:25
Du bringst mich auf eine gute Idee...

http://s14.directupload.net/images/130124/wq2wyz46.png http://s14.directupload.net/images/130124/xrzco95s.pnghttp://s14.directupload.net/images/130124/tlg7hu3e.png!

http://s1.directupload.net/images/130124/86airrcl.pnghttp://s7.directupload.net/images/130124/83gjpelz.jpghttp://s14.directupload.net/images/130124/bb8lt8x2.png !

Ne, bin ja kein Schummler. ;D

BIT
24.01.2013, 16:35
Ne, bin ja kein Schummler. ;D

Fies gesagt schon, da das eine Wortcollage ist. :D

TwoFace
24.01.2013, 16:37
ich mag keine Ponys.

Kael
24.01.2013, 16:42
ich mag keine Ponys.

Themawechsel.

Sölf
24.01.2013, 16:49
ich mag keine Ponys.

http://i3.minus.com/ibuBXopNH0X5us.png

Karl
24.01.2013, 16:49
Themawechsel.Ok. Ich mag Ponys.

Holo
24.01.2013, 16:54
Sölf sowie Karl haben ja sowas von recht. Besonders Sölf sowie Karl.

T.U.F.K.A.S.
24.01.2013, 17:00
Ok. Ich mag Ponys.
Pferde sind cooler.

V-King
24.01.2013, 17:01
Himmel hilf, überfordert mein Kleinhirn doch gerade nicht. Ich habe mich da gleich zweimal angesprochen gefühlt ...

Ich bin der einzige Björn hier, mach mir nich meinen Platz streitig, junge! >:(

T.U.F.K.A.S.
24.01.2013, 17:03
Ich bin Björn. Und meine Frau ist auch Björn! (http://www.youtube.com/watch?v=TAlhnpC1I34&feature=player_detailpage#t=182s)

Icetongue
24.01.2013, 17:09
Pferde sind cooler.
Men snel hest e beste hest!
http://gideonsson.eu/files/bilder/hest/snel_hest.jpg

BIT
24.01.2013, 17:13

Pah und das, wo ich noch mindestens einen weiteren Björn hier kenne. ;D

Außerdem ist das hier ja nicht wie bei den "Nicht-Homers", oder? ;)

Daen vom Clan
24.01.2013, 20:56
Pferde sind super und aus dem Mittelalter nicht wegzudenken!

Gala
25.01.2013, 04:47
Seit Montag kein Internet mehr. Danke Osnatel. Sind dann ab Februar wohl bei der Telekom. Ein Glück kam meine Simkarte vorgestern und nun hab ich wenigstens wieder mobiles Netz.

Wencke
25.01.2013, 08:53
Guten Morgen!
Ahaha, eigentlich bin ich um halb zehn aufgestanden um zu makern, und damit ich nicht auf dumme Ideen komme, während des Makerns wieder ständig zu surfen (Was mache ich eigentlich hier?!), habe ich den Fernseher eingeschaltet um auch nicht auf Youtube rumzulungern...

Und, was läuft im Fernsehen? My little Pony! Ich find diesen Fakt gerade sehr amüsant., das musste ich jetzt erstmal erzählen! :D

(So, jetzt schließe ich den Browser wieder. Bis später~ ^^;)

Kael
25.01.2013, 09:34
Kommt das jetzt in die Happy Box, in die Wutschachtel, in den quadratischen Behälter der 49 Kugeln, die einen mit ganz viel Glück reich machen können, oder hier rein?

Ach, egal.

Manchmal frag ich mich, was ich eigentlich verbrochen habe. Dass einem sowas einmal passiert, ist okay, aber zweimal ist einmal zu viel. Das ist kein Ausrutscher mehr.

Ausgesperrt. http://cherrytree.at/misc/smilies/061thumbdown.gifhttp://cherrytree.at/misc/smilies/061thumbdown.gifhttp://cherrytree.at/misc/smilies/061thumbdown.gif

Das Schlimmste war eigentlich, dass es um ca. 23 Uhr war und es mir somit unmöglich war ohne Geldaufwand (=Schlüsseldienst) in die Wohnung zu gelangen. Also hab ich mich zähneknirschend zu meinem Kumpel begeben, von dem ich annahm, dass er noch wach war. Glücklicherweise war dem so - und er hat mich freundlicherweise aufgenommen und in einem Ersatzbett schlafen lassen.

Dafür geb ich ihm irgendwann einen Wodka aus. http://cherrytree.at/misc/smilies/060thumbup.gif

Heute wiederrum hatte ich das Glück, dass die Eingangstür des Wohnblocks offen war und der Keller ebenso - somit konnte ich den Hausmeister kontaktieren, der mir dann meinen Ersatzschlüssel gegeben hat.

Was für ein Schwein ich manchmal hab, ist der Wahnsinn. xD

Affenprinz
25.01.2013, 09:57
http://bronies.de/images/smilies/applelie.png

Ohne Worte! Zum Glück hab ich da nicht angerufen. Wer weiß, wo ich gelandet wäre xD

Ich freu mich schon so auf's Wochende! Ich hab die ganze Woche kaum geschlafen~

@Kael: Das ist echt mies. Ich hab da immer so Angst vor, dass ich meine Ersatzschlüßel alle an meine Familie verteilt habe :D

~Jack~
25.01.2013, 10:26
Ich freu mich schon so auf's Wochende! Ich hab die ganze Woche kaum geschlafen~
Du hast die ganze Woche kaum geschlafen?

...

Wer bist du und was hast du mit Tiffy gemacht?! :O

Kael
25.01.2013, 11:12
@Kael: Das ist echt mies. Ich hab da immer so Angst vor, dass ich meine Ersatzschlüßel alle an meine Familie verteilt habe :D

Meine Familie wollte das auch, aber ich wollte nicht. Sie sollen nicht wegen meiner Vergesslichkeit 200km fahren. Muss ich schon selbst ausbaden. DX

Wencke
25.01.2013, 11:32
Für sowas hab ich Freunde in der gleichen Stadt. Aber jedem, den man den Schlüssel gibt, muss man auch vertrauen können, dass der nicht unerlaubt in die Wohnung reinkommt. Ich würd ausrasten, wenn dem so wäre. :\

Ooh, Kassel im TV <3
Die wollen den Baum mit dem Stein aus der Karlsaue verlegen. Niemals! Da steht er großartig! ;_;

Ranarion
25.01.2013, 12:33
Wo wollen die den denn hinstellen? Wobei ich es ganz okay finde, dass dann da vielleicht nicht immer tausend Touristen auf der Wiese rumlaufen um den Baum anzufassen. :D

Holo
25.01.2013, 12:42
Ooh, Kassel im TV <3
Die wollen den Baum mit dem Stein aus der Karlsaue verlegen. Niemals! Da steht er großartig! ;_;
Wencke, Glotze aus, du hast zu makern!

Wencke
25.01.2013, 12:44
Im Gespräch war wohl zum Beispiel neben die Spitzhacke. Aber dann finde ich das Hiroshima-Ufer schon sehr overpowered mit Kunst und Krams. Das finde ich gut genug wie's ist, mehr wär für meinen Geschmack zuviel.

Andere Stellen haben die wohl auch überlegt, aber ich weiß die grad nicht aus dem Kopf.

@Nonnchen: Hab heute schon 12 ~20 Maps gemacht. /D Ich fürchte ich schaff nicht alle, die ich machen müsste, aber die Hälfte werd ich wohl hinkriegen heute. Ich war nur gestern so übermüdet und meine Eltern haben dazu noch voll rumgestresst wegen dem hohen Stromverbrauch für den ich nichtmal was kann... ;_;

R.F.
25.01.2013, 13:16
Wencke, Klotze aus, du hast zu makern!
Es heißt "Glotze" :P

Na, mal sehen, was ich heute noch so mache, müsste ja auch noch weiter an meinem Contest-Projekt weiterarbeiten.

Holo
25.01.2013, 13:18
fürchteschaff nicht alle, die machen müsste, aber die Hälfte werd wohl hinkriegen heute.
Schlecht. Schick mir das Projekt bitte trotzdem, bist ja Wochenende nicht da. ggf. macht mir die ausstehenden Maps selber.

Einheit092
26.01.2013, 16:40
Abend WG, ist ja nix los hier. Ich hab mich jetzt entschieden. Ich lass mein BWL-Studium sein und mach lieber Geschichte, jetzt muss ich nur noch wissen wo ich dann lande, bezogen auf den Ort, momentan sind Erlangen und Bremen in Auswahl, aber noch schließ ich nix aus.

Byder
26.01.2013, 17:03
Beim Arbeitsamt im Warteraum.

Kael
26.01.2013, 17:28
Abend WG, ist ja nix los hier. Ich hab mich jetzt entschieden. Ich lass mein BWL-Studium sein und mach lieber Geschichte, jetzt muss ich nur noch wissen wo ich dann lande.

Du hast vorher BWL studiert? Auwei.
Wobei ich mich schon eine ganze Zeit frag, was du studierst. Wieso hab ich eigentlich nicht gefragt? *kratz*

Einheit092
26.01.2013, 17:36
Studiert habe ich/tue ich (ein zwei Prüfungen schreib ich viellecht noch, weil die mir was bringen könnten) BWL mit Informatik als Nebenfach.

Gala
26.01.2013, 19:53
Schaut euch diesen Thread an! Der brauch viel mehr Aufmerksamkeit als in den Tiefen der Unterforen des Ateliers ungesehen zu vergammeln: http://www.multimediaxis.de/threads/137226-JRPG-Template-3D-Gamestudio?p=3044433#post3044433

BDraw
26.01.2013, 20:57
Abend WG, ist ja nix los hier. Ich hab mich jetzt entschieden. Ich lass mein BWL-Studium sein und mach lieber Geschichte, jetzt muss ich nur noch wissen wo ich dann lande.
Naja, fachfremd läuft's bei nahezu allen Geisteswissenschaftlern auf's selbe hinaus: Versuchen mit Softskills zu glänzen und über Zusatzqualifikationen ne Richtung bekommen (jedenfalls wird uns das nonstop erzählt - gleich nach "Lehramt!!!!Einself" und Erwachsenenbildung oô). Was würdest du denn im Nebenfach machen?

Einheit092
26.01.2013, 21:13
Da schwank ich noch zwischen diversen Dingen u.a. Jura, Psychologie, Info und falls sonst nichts geht nutz ich halt meine vorhandenen Credits.

Simon
27.01.2013, 12:21
Is schon geil, zu studieren ohne sich vorher darüber Gedanken zu machen, wo man damit hinterher landen könnte.
Das ist irgendwie so, als würde ich beim Mexikaner ein höllisch scharfes Chili bestellen, ohne mir vorher darüber Gedanken darüber zu machen, wo das Chili am Ende wieder rauskommt...

Das Ergebnis bei beiden Situationen ist identisch: A huge pain in the ass.

T.U.F.K.A.S.
27.01.2013, 12:32
Is schon geil, zu studieren ohne sich vorher darüber Gedanken zu machen, wo man damit hinterher landen könnte.
Das ist irgendwie so, als würde ich beim Mexikaner ein höllisch scharfes Chili bestellen, ohne mir vorher darüber Gedanken darüber zu machen, wo das Chili am Ende wieder rauskommt...

Das Ergebnis bei beiden Situationen ist identisch: A huge pain in the ass.
Aber nach einem verkackten (HA!) Studium schießt dir im Gegensatz zum Chili-Nachspiel keine Lava aus dem Arschloch :/

BIT
27.01.2013, 13:24
@Einheit

Ich würde mir sehr gut überlegen, ob ich in der aktuellen Situation wirklich anfange, Geschichte zu studieren. Die Arbeitsmarktsituation ist da momentan wirklich mehr als bescheiden (durchschnittlich 200 Bewerbungen auf eine Stelle und das gilt auch für den fachfremden Bereich) und selbst den Ausweg, den viele dann im Lehramt sehen, halte ich aktuell nicht für praktikabel, da der so genannte Schweinezyklus gerade umschlägt. Wenn du mit dem Studium fertig wärst, würde dann ein Einstellungsstopp herrschen für Geschichte.

Ich habe ja sowohl einen fachlichen Abschluss als auch das Zweite Staatsexamen in Geschichte gemacht und kenne die Situation gerade sehr gut, da ich ja bis vor kurzem immer noch auf Bewerbungsochsentour war.

Einheit092
27.01.2013, 15:04
@Simon und Bit Das war nicht so gemeint wie ihr das auffasst. Das Landen bezog sich auf den konkreten Studienort. Die Pläne für nachher sind natürlich abschlussabhängig, aber möglich sind Unnikarriere, Museen, Jornalismus, (es soll uch Personalabteilungsjobs geben) usw. Ich hab mir diese Entscheidung gewiss nicht leichtgemacht, komplette Wechsel beschließt man nicht von heut auf morgen. Fackt ist aber, dass ein NaWi Studium (BWL zählt so halb für mich dazu) der alsche Weg war und bleibt. Das Jobproblem existiert nunmal in quasi jedem GeWi Studium.