Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
Es gibt auch andere Dinge die viele Kallorien verbrauchen, da gabs doch die´sen Film...
Sex, Mit dem Kopf voran gegen ne Wand rennen, Küssen, Denken (No Joke!), Kauen, Verdauen (Je mehr ich esse, desto mehr kc verbrauch ich, höhö), Prügeln...
Was meinst du denn?
Und woher weißt du das? :D
Was im Speziellen? Dass ich Muskelmasse habe, sollte ich wohl wissen oder? ;) Du kannst gerne bei Gelegenheit mal meine Waden und Oberarme begutachten und anfassen. :p
Hab ich schon. Weiß doch, wo du schläfst. <3
Diese WG ist noch immer offen? Freunde, was habt ihr vor? Wollen Lars und Daen den Counter des alten SQFRATs (R.I.P.) schlagen? o.O
Ah ja: bin wieder da :)
Wie hoch war der Counter denn?
Und wie wars in Schweden?
Oh Stockholm war super :)
Nicht nur, dass fast die gesamte Zeit über richtig gutes Wetter war, die Stadt ist zudem auch wirklich sehr, sehr schön - und die Frauen erst :D Und als wäre das nicht schon genug gibt es in der Altstadt von Stockholm sogar Zombies - zumindest gab es sie am Samstag dort.
Wie hoch war der Counter denn?
Und wie wars in Schweden?
War das nicht der 4.241-Beiträge-Thread? Kann mich aber auch irren.
Aber irgendeiner war mal so hoch. Und es wurde deutlich gemacht, dass es nicht 4.242 Beiträge waren. :D
Dann machen wir das halt. :D
Einheit092
23.08.2011, 22:37
Dann machen wir das halt. :D
QFT
Guten Morgen, Team.
Wo schon die Verhängnisvolle Frage aufkommt: Die WG wird ab Post 1949 zum Schließen freigegeben. :A
Guten Morgen. Man ist das ein Abenteuer nachts entlang der Schnellstraße mit den INlinern auf einer Strecke zu fahren die man nicht mal kennt:)
Einheit092
24.08.2011, 09:41
Morgen, bin dann mal bis 28ten in Dortmund See you!
Daen vom Clan
24.08.2011, 10:33
Wir machen die WG erst dicht, wenn wir ein neues gutes Thema haben, welches sich nicht um Byder Finanz-, Familien- oder Arbeitsplatzsituation, nicht um Lars' Abnehmpläne, nicht um Daens Eroberungsfeldzüge oder um die Beziehungen der Userschaften zueinander dreht. :D
Daen vom Clan
24.08.2011, 10:47
Ehm, falls hier in dieser WG noch echte Maker unterwegs sein sollten...
Ich musste den Maker neu installieren und habe nun (wieder) das Problem, dass die Striche, welche das Ende einer Messagebox im Show Messagebefehl fast nicht zu sehen sind. Dafür gab es doch irgendeinen Patch, oder?
Wir machen die WG erst dicht, wenn wir ein neues gutes Thema haben, welches sich nicht um Byder Finanz-, Familien- oder Arbeitsplatzsituation, nicht um Lars' Abnehmpläne, nicht um Daens Eroberungsfeldzüge oder um die Beziehungen der Userschaften zueinander dreht.
Familiendinger kannst du wegstreichen. Aber Arbeitsplatz... hui...
Und warum auch immer du dich gerade mit dem Maker beschäftigst, während du doch hier draußen deinen Kumpels helfen musst. :D
Ehm, falls hier in dieser WG noch echte Maker unterwegs sein sollten...
Ich musste den Maker neu installieren und habe nun (wieder) das Problem, dass die Striche, welche das Ende einer Messagebox im Show Messagebefehl fast nicht zu sehen sind. Dafür gab es doch irgendeinen Patch, oder?
2k?
Ich glaub ich hab das alte EBook noch irgendwo, da war der Schriftlängenpatch bei.
Daen vom Clan
24.08.2011, 11:00
Ja, 2k. :)
Eboook, okay, klingt nach einem Plan. :)
Ja, 2k. :)
Eboook, okay, klingt nach einem Plan. :)
Hab das EBook obv auf der andren Platte. Aber das hier (http://www.multimediaxis.de/threads/124988-2k3-Schriftl%C3%A4ngenpatch?p=2507437#post2507437) dürfte dir weiter helfen, wenn du den Ressource Hacker dein Eigen nennst. :)
Wischmop
24.08.2011, 11:18
Das ist so retro- "Lies die FAQ, lol du n00b!" -artig. :D
Wo ist eigentlich der Daen, der sich immer um die Neulinge kümmert, wenn man ihn braucht?
Wo ist eigentlich der Daen, der sich immer um die Neulinge kümmert, wenn man ihn braucht?
*Daens Stimme immitier* Tut mir leid aber ich war gerade mit ein paar weiblichen Neulingen beschäftigt, die hatzten ein paar Fragen die meine volle Aufmerksamkeit erforderten. :D
Nebenbei bin ich ein Makerer.
Daen vom Clan
24.08.2011, 14:53
Dann hilf mir mal, du Nebenbeimakerer. :D
Wobei soll ich denn helfen?
Dann hilf mir mal, du Nebenbeimakerer. :D
Ich glaub die kommen wahlweise mit dem Deutsch-Patch oder mit dem Patch auf 1.07b. Welche Version habens denn bittschön?
Und was hattens denn davor ghabt?
Ich glaub die kommen wahlweise mit dem Deutsch-Patch oder mit dem Patch auf 1.07b. Welche Version habens denn bittschön?
Und was hattens denn davor ghabt?
Jetzt wo du´s sagst, den Deutschpatch hätte ich noch anzubieten, den hab ich noch druff.
Daen vom Clan
24.08.2011, 15:04
Ich habe zuerst auf 7b gepatcht, damit war es aber noch nicht getan, nun habe ich vom Ebook die den Fontpatch geladen, der eigentlich das Problem beheben sollte, die Linien sind aber immer noch fast unsichtbar... :(
Guten morgen GutenMorgenGruppe. :)
Ich kann heute auch mal guten Morgen sagen, also... Guten Morgen :)
Wischmop
25.08.2011, 06:42
The temperature's too damn high!
Heut war die erste Nacht in der ich aufgewacht bin, weil ich einfach nur schweißgebadet war, yuck. x_X Die Luft stand heute nacht komplett still. Pfui! Jetzt geht zwar ein Wind, aber leider bleibt es bullenheiß... bis zum Wochenende. :/
Daen vom Clan
25.08.2011, 07:02
The temperature's too damn high!
Seconded!
Das Wetter hier im Norden ist jeden Tag anders und ich habe verdammtes Schädelweh deswegen!
Aber dies hält mich nicht davon ab, der GutenMorgenGruppe einen guten Morgen zu wünschen. :)
Ranarion
25.08.2011, 07:09
Guten morgen. Hier ist es noch total angenehm. :)
Bei mir ist es angenehm und verdammt nebelig dazu.
Wischmop
25.08.2011, 07:46
Naja, nur noch bis Samstag, dann fällt auch hier die Temperatur in den Keller. Dann darf der Herbst seine Aufwartung machen. Mit angenehmen Temperaturen, einem schönen Altweibersommer voran... und außerdem hab ich dann zwei Wochen Urlaub. :D
Innocentia
25.08.2011, 07:55
Heute Morgen sieht's im Saarland ziemlich nach Herbst aus. Es regnet ab und zu und es ist deutlich kühler als die letzten Tage :)
Btw sind alte Damen, die ins Aldi wegen irgendwelchen Shirts rennen, sehr gruselig. Besonders, wenn man an besagten Stand vorbeikommem muss, weil gegenüber die Getränke stehen... :confused:
- Das Inno -
Wuhu, Vorstellungsgespräche führen. Ich hab sowas von keinen Bock darauf. :p
Endlich hats sich wieder abgekühlt, es ist also nicht mehr so heiß wie in den letzten Tagen, super. :)
Icetongue
25.08.2011, 10:00
Oh Gott, ich bin heute mit einem Fuchs in meinen Armen aufgewacht. Das ist das erste Mal dass mir sowas passiert ist. Nebenbei habe ich grad das hier (http://www.giantbomb.com/news/what-if-kirby-was-thrown-in-a-blender-with-new-super-mario-bros-wii/3617/) gelesen und bedauere es, keine Wii zu haben.
Guten Morgen allerseits oder so.
Erster Post!
Wuhu, Vorstellungsgespräche führen. Ich hab sowas von keinen Bock darauf. :p
Es ist irgendwie traurig. EIN Student hat sich beworben und der spricht nur sehr schlecht Deutsch. Für mich weniger ein Problem, für den Job ansich schon. :/
Kann doch nicht sein, dass keiner Bock hat, 6h die Woche für 8,45€/h die Füße hochzulegen und Filme zu schauen. Okay, ab und zu will mal wer was.
Und ich hab eine Absage bekommen. Von ner Firma, wo mir das total egal ist. :D
Heute mal zu ner halbwegs angenehmen Zeit aufgestanden und erstmal meinen Becher kalten Instant-Kaffee (Bei mir ist irgendwie alles instant) geleert. Nichts macht mehr wach als der Geschmack von dieser Brühe. Übrigens werde ich mal nen Low Calory Day machen. Mal schauen, ob ich das hinkriege, eine Woche täglich nicht über 1500 kc und trotzdem Sport zu machen. :A
Das MMX scheint ziemlich broken zu sein. Kann mal wer das Über-Equipment entfernen?
Innocentia
25.08.2011, 10:29
Kann doch nicht sein, dass keiner Bock hat, 6h die Woche für 8,45€/h die Füße hochzulegen und Filme zu schauen. Okay, ab und zu will mal wer was.
Wo arbeitest du und wo muss ich unterschreiben? :D *lach*
- Das Inno -
Ranarion
25.08.2011, 10:36
Es ist irgendwie traurig. EIN Student hat sich beworben und der spricht nur sehr schlecht Deutsch. Für mich weniger ein Problem, für den Job ansich schon. :/
Kann doch nicht sein, dass keiner Bock hat, 6h die Woche für 8,45€/h die Füße hochzulegen und Filme zu schauen. Okay, ab und zu will mal wer was.Ich wohne in der falschen Stadt. .-.
Ich wohne in der falschen Stadt. .-.
Da sagst du was. :O
Daen vom Clan
25.08.2011, 10:41
Also für den Job lohnt sich auch ein Umzug. ;)
Besser so anfangen, als gar keinen Job zu haben. :D
Ranarion
25.08.2011, 10:53
Davon krieg ich mein Studium hier aber nicht fertig. .-.
Innocentia
25.08.2011, 10:57
Also für den Job lohnt sich auch ein Umzug. ;)
Besser so anfangen, als gar keinen Job zu haben. :D
Und wer bezahlt mir dann ne Wohnung? XD
- Das Inno -
Daen vom Clan
25.08.2011, 11:02
Ehm... der Job? ;-)
In Uninähe gibt es Wohnheime, die für die klammsten Personen dieser Welt geschaffen worden sind: Studenten, wenn du da mit einer entspannten WG anfängst, kannst du dich gut über Wasser halten mit dem Gehalt.
Und wenn du gut bist, steht warhscheinlich irgendwann einer Vollbeschäftigung für mehr Gehalt auch nichts im Wege.
Wobei ich mir bei nur 6 Stunden Arbeit pro Tag definitiv noch nen Nebenjob suchen würde, ich wäre null ausgelastet. :D
Wischmop
25.08.2011, 11:20
Hachja, Auslastung. Ich fühl mich momentan ausgelastet. Aber es fühlt sich... gut an. :)
T.U.F.K.A.S.
25.08.2011, 11:26
Und wer bezahlt mir dann ne Wohnung? XD
- Das Inno -Wie Daen schon sagte: Ab ins Studentenghetto (da wo die Studenten auch hingehören :D Mann, man könnte meinen, dass ich eine schlechte Meinung von Studenten hätte, dabei sind viele meiner Freunde Studenten *kratz*), da bezahlste wenig Geld für noch weniger Wohnraum, aber brauchst wenigstens nicht im Zelt zu pennen :D
Und wenn der Job die Wohnung nit bezahlt, kannscht jo dei Eltern fragen :D
Daen vom Clan
25.08.2011, 11:26
Ich habe eine schlechte Meinung von Studenten, WEIL viele meiner Freunde Studenten sind. :D
Innocentia
25.08.2011, 11:31
Wie Daen schon sagte: Ab ins Studentenghetto (da wo die Studenten auch hingehören :D Mann, man könnte meinen, dass ich eine schlechte Meinung von Studenten hätte, dabei sind viele meiner Freunde Studenten *kratz*), da bezahlste wenig Geld für noch weniger Wohnraum, aber brauchst wenigstens nicht im Zelt zu pennen :D
Und wenn der Job die Wohnung nit bezahlt, kannscht jo dei Eltern fragen :D
So einfach ist das bei mir nicht ;)
Studieren könnte ich nicht, weil ich es mir nicht leisten kann. Und ebenso wenig kann ich mir eine Wohnung leisten. Eltern können mich nicht unterstützen und vom Amt gibt's auch nichts, da meine Eltern angeblich zu viel bezahlen, ololol. Muss ich warten bis ich 25 bin, dann erst gibt's Geld vom Amt :rolleyes:
Und Bafög? Hm, ob man dann später die Schulden zurückzahlen kann, ist so eine Sache, bei der ich mir nicht sicher bin.
Deswegen bin ich hier ziemlich eingeschränkt und such mir ne Arbeit XD
- Das Inno -
T.U.F.K.A.S.
25.08.2011, 11:40
Ich habe eine schlechte Meinung von Studenten, WEIL viele meiner Freunde Studenten sind. :D
Okay, so kann man's auch sehen :D Ich kann mich selbst als Student auch nicht wirklich sehen. Obwohl ich durchaus auch ein faules Aas bin :D
So einfach ist das bei mir nicht ;)
Studieren könnte ich nicht, weil ich es mir nicht leisten kann. Und ebenso wenig kann ich mir eine Wohnung leisten. Eltern können mich nicht unterstützen und vom Amt gibt's auch nichts, da meine Eltern angeblich zu viel bezahlen, ololol. Muss ich warten bis ich 25 bin, dann erst gibt's Geld vom Amt :rolleyes:
Und Bafög? Hm, ob man dann später die Schulden zurückzahlen kann, ist so eine Sache, bei der ich mir nicht sicher bin.
- Das Inno -Das ist ja kacke. Also deine Eltern verdienen zuviel, deshalb kriegste keine Unterstützung vom Amt? Naja, das "Problem" haben leider viele (mich inbegriffen). Meinen Antrag auf BAB (Befög für Auszubildene) kann ich mir eigentlich quer gefaltet trocken in den Po schieben, weil meine Eltern "zuviel" verdienen. Ich hoffe ja, dass die Entfernung zwischen Hamburg und Essen das wieder rausholt, aber nja...
Aber ich sehe dein Problem, ja. Das ist echt mies. Da gilt mal wieder: Arbeiten und Geld haben oder nicht haben, ne?
Wobei ich mir bei nur 6 Stunden Arbeit pro Tag
Pro Woche. :O
Daen vom Clan
25.08.2011, 11:45
IEKS!?
Was ist dass denn für ein Job wo man genau sagen kann, dass jeden Tag eine Stunde notwendig ist, bis auf einen, denn da sinds zwei? ;D
T.U.F.K.A.S.
25.08.2011, 11:47
IEKS!?
Was ist dass denn für ein Job wo man genau sagen kann, dass jeden Tag eine Stunde notwendig ist, bis auf einen, denn da sinds zwei? ;DBürostuhlwarmfurzer.
IEKS!?
Was ist dass denn für ein Job wo man genau sagen kann, dass jeden Tag eine Stunde notwendig ist, bis auf einen, denn da sinds zwei? ;D
Es ist ein Minijob für Studenten. Und da ist man ja auch nicht jeden Tag da, sondern an zwei Tagen, einmal 4 Stunden und einmal 2.
Ich würd voll gern dafür bezahlt werden, mit Lars rumzugammeln.
Nein, du würdest nach mir rumgammeln, wenn ich zuhause auf der Couch lümmel. :D
Innocentia
25.08.2011, 12:13
Das ist ja kacke. Also deine Eltern verdienen zuviel, deshalb kriegste keine Unterstützung vom Amt? Naja, das "Problem" haben leider viele (mich inbegriffen). Meinen Antrag auf BAB (Befög für Auszubildene) kann ich mir eigentlich quer gefaltet trocken in den Po schieben, weil meine Eltern "zuviel" verdienen. Ich hoffe ja, dass die Entfernung zwischen Hamburg und Essen das wieder rausholt, aber nja...
Aber ich sehe dein Problem, ja. Das ist echt mies. Da gilt mal wieder: Arbeiten und Geld haben oder nicht haben, ne?
Ja, genauso ist es. Angeblich verdienen sie zu viel, aber was am Schluss davon übrigbleibt, wenn anfallende Kosten zuerst bezahlt werden müssen, interessiert keiner :D
Deswegen hab ich da so "meine Probleme". Daher brauch ich mal nen anstänidgen Job. Nix mehr da mit 400-410 Euro Jobs, davon kann ich mir keine Wohnung leisten *sfz*
Mann, ich will endlich ausziehen.
- Das Inno -
- Das Inno -
Da hast du doch noch soooo viel Zeit, bis du das BAFöG zurück zahlen musst, oder? Und wenn du studiert hast und dann auch entsprechend eine Arbeit für die man einen akademischen Abschluss braucht, dann ist das normal relativ unproblematisch, das zurück zu zahlen. Ich hab zumindest noch von niemandem gehört, dessen Existenz durch die Rückzahlung vom BAFöG gefährdet wurde.
Ich musste mein Bafög nicht zurückzahlen. :D
Das muss nun mein Vater, weil er keinen Unterhalt zahlen wollte. :p
- Das Inno -
Damals als ich studiert hab (nicht mal Jahr her) musste man beim Bafög nur 50% der Kohle zurückzahlen wenn es das erste Studium ist, damit spätestens Jahre nachm Studium anfangen und die monatlichen Raten sind auch recht klein. Wahlweise konnte man früher zurückzahlen und bekommt dann Freibeträge. Bafög ist eine super Sache wenn man das Studium in Regelzeit durchkriegt, für 15 Semester Archäologie sind reiche Eltern natürlich unersetzbar. Angst vor "Schulden" durch Bafög ist aber imo recht unbegründet wenn man denn ein Mensch ist, der Sachen durchzieht. Bei mir hats funktioniert, ein Freund von mir hat 2 abgebrochene Studienfächer und nen Haufen Schulden. Er hat wilde Partys gefeiert, ist viel Abend weggegangen, hat bis tief in die Nacht Rollenspiel gemacht 5 mal die Woche, morgens lang ausgeschlafen und sich ein lockeres angenehmes cooles Leben gemacht und nicht wie ich Langweiler das Studium als Vollzeitjob. Meine Eltern sind auch nicht reich, ohne Bafög hätte ich nicht studieren können und im Abbruchsfall hätte ich wohl ein dickes Problem, aber neben dem Risiko ist natürlich auch eine nicht zu verachtende Chance vorhanden.
Innocentia
25.08.2011, 12:42
@ Dennis & Corti
Trotzdem ist das viel Geld =/ Und es wird ja immer mehr. Das schreckt mich schon etwas ab.
Eine Freundin von mir bekommt z. B. kein Bafög mehr, weil sie die Hausarbeiten/Klausuren nicht geschafft hat und nun der Bildungsgutschein fehlt. Und das, obwohl sie Tag und Nacht daran gearbeitet und gelernt hat... :(
Zumal das, was ich überhaupt studieren würde, eh so ne Sache ist... Ob ich da ebenso wenig Arbeit finde wie momentan ist halt fraglich.
Falls es wen interessiert. (http://www.hbksaar.de/studium.html)
@ Eisbaer
Wow, hast du es gut :D
- Das Inno -
Daen vom Clan
25.08.2011, 12:55
Spiel schon durch?
Huaaaaaaa...
bei uns gabs grad nen Release-Schnaps. >_<
und der hat soooooooo derbe klar geschmeckt dass alles zu spät war.
Jetzt arbeitet sichs gleich viel leichter. :D
Icetongue
25.08.2011, 12:59
Nein, du würdest nach mir rumgammeln, wenn ich zuhause auf der Couch lümmel. :D
Gibt's geteilte Arbeitszeiten? Könnte ich theoretisch dafür bezahlt werden, mit Byder rumzugammeln? :)
T.U.F.K.A.S.
25.08.2011, 13:00
Ja, genauso ist es. Angeblich verdienen sie zu viel, aber was am Schluss davon übrigbleibt, wenn anfallende Kosten zuerst bezahlt werden müssen, interessiert keiner :D
Deswegen hab ich da so "meine Probleme". Daher brauch ich mal nen anstänidgen Job. Nix mehr da mit 400-410 Euro Jobs, davon kann ich mir keine Wohnung leisten *sfz*
- Das Inno -Das ist echt voll die beknackte Rechnung seitens der Ämter :D
Doch, du könntest dir schon ne Wohnung leisten mit 400 Euro im Monat - aber sonst nix :D
Hallo WG :)! Schön euch wieder zu sehen! Ich bin ab jetzt wieder da :AOh hai Gala.
Daen vom Clan
25.08.2011, 13:03
Huaaaaaaa...
bei uns gabs grad nen Release-Schnaps. >_<
und der hat soooooooo derbe klar geschmeckt dass alles zu spät war.
Jetzt arbeitet sichs gleich viel leichter. :D
Gratulation ,my good sir! :)
Gibt's geteilte Arbeitszeiten? Könnte ich theoretisch dafür bezahlt werden, mit Byder rumzugammeln? :)
Nein. Ich hab 2 Hilfskräfte, die hier insgesamt 16h die Woche abends rumhocken, aber nie gemeinsam.
Innocentia
25.08.2011, 13:10
Das ist echt voll die beknackte Rechnung seitens der Ämter :D
Ja, nech? Das ist fast überall so, wenn's darum geht, dass du Geld von irgend einem Amt kriegst :D
Doch, du könntest dir schon ne Wohnung leisten mit 400 Euro im Monat - aber sonst nix :D
Dann muss ich aber verhungern und kann mein Spiel nicht beenden! :eek: :D
Nicht auszudenken, lol.
- Das Inno -
Ich bin gerade voll und ganz im Diktatorendasein von Tropico 4 versunken. 8)
Ich bin gerade voll und ganz im Diktatorendasein von Tropico 4 versunken. 8)
Erzähl mir mehr von.
- Das Inno -
Kenne ich, auch alles durchgemacht.
Und das vor ca 13 Jahren als alles noch etwas rosiger aussah...
Scheisse Mann...
Da ist man obwohl man das Zeug zum studieren hätte dazu verdammt normal arbeiten zu gehen und dann kommts:
Mann findet nichtmal eine anständige Vollbeschäftigung, sofern man nicht die untersten Jobs annehmen will!
Mich kotzt das an, damals wie heute, aber wenigstens bin ich heutzutage ruhiger (!), da mein Körper schon garnicht mehr mitmacht :(
Einer der Gründe, weswegen ich niemals ein Studium in Erwägung gezogen habe. Dann hätte ich noch viel länger bei Mutti wohnen müssen und wäre quasi nur am arbeiten oder studieren gewesen. Jetzt verdiene ich zwar weniger Geld als jemand, der Informatik studiert hat, aber ich hätte diesen Job auch gar nicht, eben weil sie dafür günstigere Leute gesucht haben.
Mäh, Might & Magic: Heroes VI schon wieder verschoben. Das sollte im Frühjahr erscheinen, dann im Juni, dann im September und nun im Oktober. Ich will das endlich zocken. :/
Oh Gott Tropico 4 ist so Klasse.http://cherrytree.at/misc/smilies/47.gif
Ich habe gerade eine brief von der UN-Tante erhalten weil ich mich geweigert habe den Versuch aufzugeben die größte Papaya der Welt zu züchten.
"Dies ist eine Offizielle Warnung: Wir mögen sie nicht und denken böses über sie."
wusch züchtet Massenvernichtungspapayas, schickt die Amerikaner!
Abend. Ich bin platt. Habe den ganzen Tag Eimer geschleppt und bin müde. Schrecklich müde.... =/
Immerhin gibt es heute Abend was zum Grillen....
Wischmop
25.08.2011, 17:59
Starte jetzt auch zu einer Geburtstagsfeier inklusive Grillerei. :) Hab mir mal vorsichtshalber morgen bis 12 Uhr Zeitausgleich genommen. :D
Men heute noch arbeiten und bis Dienstag Abend frei Zeit zum ausziehen und in nem Monat dann in die neue Bude..hoffentlich überleb ich den Monat wieder bei meinen Eltern ohne größeren Dachschaden.
Doppelpost for the lulz!
Guten Morgen Guten-Morgen-Truppe (nur um Wusch zu ärgern ;))!
Wie sehen eure Pläne für dieses wundervolle Wochenende aus? Ich für meinen Teil schnall mir jetzt dann meine Inliner unter und guck ob mein Fahrrad noch am Bahnhof steht, wo es bereits seit Beginn der BMT steht :D
Guten morgen.
na dann schau Ben, nicht das dein Fahrrad irgendwann beschließt allein davon zu fahren. ;)
Guten Morgen!! Ab zur Schule und ins Wochenende! :))
Ich bin das erste Mal in der gesamten Ferienzeit vor 12 Uhr wach geworden und überlege, meinen Hintern gleich in den Supermarkt zu schwingen und für's Wochenende einzukaufen.
Und ja, am Wochenende wird gefeiert, wie immer. :A
Wie kann man nur so lange schlafen?
Daen vom Clan
26.08.2011, 07:47
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. :)
Heute Abend endlich mal wieder richtig Sport und dann ein wunderschönes, entspanntes Faulenzer- und Makerwochenende! :)
Wie kann man nur so lange schlafen?
Verstehe ich auch nicht. Selbst wenn ich um 8 ins Bett gehe, bin ich spätestens um 11 wieder wach und kann nicht mehr schlafen. Muss man wohl Nachtmensch für sein, um so lange schlafen zu können. Dafür bin ich halt auch ab 22 Uhr zu nichts Gescheitem mehr in der Lage.
Ich habe Ferien und gehe nicht selten mal spontan feiern - Wer einmal richtig gefeiert und das mehrere Tage durchgezogen hat, wird wissen, wie schnell ein Schlafrhytmus sich umstellt. :D
Und wenn ich sehe, das Du um 8 ins Bett gehst oder ab 22 Uhr nichts mehr auf die Reihe kriegst, bin ich froh, das es bei mir anders aussieht. Ab 0 Uhr fängt die Nacht doch erst richtig an (und selbst wenn ich nicht frei habe, komme ich vor 22-23 Uhr nicht ins Bett, muss dann aber auch notgedrungen um 5:30 aufstehen - Schlafrhytmus adé). :D
Nein, aus dem Feieralter bin ich raus. Okay, eigentlich war ich noch nie im Feieralter. Vielleicht kommt das ja noch. :D
Nein, aus dem Feieralter bin ich raus. Okay, eigentlich war ich noch nie im Feieralter. Vielleicht kommt das ja noch. :D
Ich rede ja jetzt auch nicht von Discobesuchen sondern von guten Clubs oder anständigen Bars. ;) Ob das kommt, kannst ja im Endeffekt nur Du selbst entscheiden. Wenn es nichts für Dich ist, ist es ja auch okay - Aber ich empfehle Dir (erneut) wirklich mal in eine nette Bar/einen netten Club zu gehen, da lernt man fix neue Leute kennen und nicht selten wird so ein Abend dann noch mit Spaß und Freude gekröhnt. :D
Hab ich alles schon hinter mir und konnte da rein gar nichts mit anfangen. ;)
Ich mag generell keine großen Menschenmengen(und keinen Alk). Frag mich aber jetzt nicht, wieso ich dann ins Stadion gehe.
Icetongue
26.08.2011, 08:24
Mein Schlafrythmus ist momentan vollkommen komisch. Ich schlafe so von 13-15 Uhr bis 19-20 Uhr und mach dann eben die Nächte durch. Ich geniesse die ruhigen Nächte für mich allein wirklich. Wenn Uni wieder anfängt, muss ich nur eben mal einen Tag durchmachen und dann morgens aufstehen, was in der Regel kein grösseres Problem ist.
Ich freu mich schon auf die Zukunft, wenn solche Kunststücke nicht mehr möglich sein werden.
Hab ich alles schon hinter mir und konnte da rein gar nichts mit anfangen. ;)
Ich mag generell keine großen Menschenmengen(und keinen Alk). Frag mich aber jetzt nicht, wieso ich dann ins Stadion gehe.
Weil Du Fußball magst, würd ich mal tippen. ;) Man kann durchaus auch ohne Alkohol Spaß haben (Anm. d. Red.: Beruht nicht auf eigenen Erfahrungen, sondern auf Erfahrungen der Partnerin/Beobachtungen der Partnerin, da sie als Fahrerin (abgestellt) selten bis gar nichts trinkt), so ist es ja nicht. :D
Ich weiß sowieso nicht, warum Alkohol immer mit Spaß gleichgestellt wird. Bis zu einem gewissen Punkt mag das stimmen, weil die Stimmung gelockert wird(dafür reichen aber auch die richtigen Leute), aber dieser Punkt ist meist so schnell überwunden, dass man das alles nur spaßig findet, WEIL man besoffen ist. Und ab da geht für mich dann der Spaß auch wieder flöten, weil ich mich nicht peinlich benehmen möchte und auch nicht verkatert aufwachen möchte. Ich bin so oft mit Leuten unterwegs gewesen, die völlig betrunken waren am Ende und hatte meinen Spaß eben nur bis zu besagtem Punkt, danach war es mir tierisch unangenehm, mit solchen Pfeifen gesehen zu werden. Halt weil ich selbst nüchtern war und das Elend betrachten durfte. Und hinterher haben diese Leute IMMER behauptet, sie wären gar nicht so besoffen gewesen und man hätte sich auch nicht so daneben benommen. Ich glaube ja, dass viele über ihre Alkoholexzesse ganz anders reden würden, wenn sie sich dabei mal selbst live sehen könnten. Und damit meine ich keine Videoaufzeichnungen, die kommen da ganz anders rüber.
Aber ich trinke sowieso schon keinen Alkohol, weil ich extrem suchtgefährdet bin und somit lieber die Finger von allem lasse, was mir bei einer Sucht groß schaden würde, z.B. auch Onlinegames.
Deswegen bevorzuge ich auch eher andere Dinge als Alkohol.
Das, was Du da beschreibst, kenne ich nämlich selbst. Bis zu einem gewissen Punkt ist alles noch sehr locker, aber hat man diese Schwelle überschritten, ist man oft lustlos, kaputt und möchte nur noch ins Bett. Das viele sich peinlich benehmen, kenne ich auch, darüber bin ich aber lang hinweg, da ich auch ohne Alkohol locker genug bin und keine Peinlichkeiten benötige um irgendwie ins Gespräch zu kommen (aber im Suffkopp macht man dann ja doch oftmals mehr Unsinn als man sich vorgenommen hat :D). Gegen Kater hilft (getestet von mir) der Genuss von Wasser, sobald man merkt, das weiterer Alkoholkonsum unnötig ist. Bin bisher immer munter aufgewacht und hatte eher Probleme in der Magengegend, da ich selten etwas nach 16-17 Uhr esse und solche Feiern ja meist erst am späten Abend anfangen.
Das mit der Sucht kenne ich von meinen Mitbewohner - Er hat immer groß gesagt, er wäre sehr suchtgefährdet, was MMOs anbelangt. Jetzt hockt er fast 24/7 vor WoW und hat den Salat. Ich hoffe mal das er nach den Ferien wieder auf den Damm kommt - Die Feierlaune lässt sich nämlich auch gut auf das Wochenende verlagern, während seine 'Sucht' ja doch ... sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. :D
So, guten Morgen werte Freunde.
Gestern habe ich mit meinem Bruder "Rise of the Planet of the Apes" gesehen (also "Planet der Affen Prevolution"), heute Morgen war ich beim Friseur und nun genieße ich meinen letzten Urlaubstag, bevor ich Montag wieder zur Arbeit muss :)
Ah ja, Schlafrhythmus: haha. Wenn ich arbeiten muss stehe ich immer sehr früh auf (wie man an einigen meiner "Guten Morgen"-Beiträgen hier sehen kann) und selbst am Wochenende bin ich spätestens um 8 Uhr wach. Länger geschlafen wird nur dann, wenn am Abend davor wirklich "besondere Umstände" vorherrschten; sprich, wenn ich entweder erst um 6 Uhr ins Bett gekommen bin (dann schlafe ich doch schon mal bis 11) oder ich stockbesoffen bin (was echt lange her ist).
Daen vom Clan
26.08.2011, 09:09
Und wie war der Film? :)
Icetongue
26.08.2011, 09:11
Oh mein Gott!
http://www.youtube.com/watch?v=vwM6f0liHpo
Schau ihn dir an, Daen. Der Film ist sehr geil. :)
Und wie war der Film? :)
Schau ihn dir an, Daen. Der Film ist sehr geil. :)
Genau das, was Lars sagt. Mir hat er wirklich sehr gut gefallen.
Daen vom Clan
26.08.2011, 09:36
Dann schau ich mal, dass ich mein Eheweib erst zum Kentucky entführe und dann ins Kino. :)
Alleine schon egen Andy Serkis... :D
Innocentia
26.08.2011, 09:37
Guten Morgen :)
Heute steht nichts Besonderes bei mir an, also guck ich, dass ich neue Seiten für einen Comic fertig kriege und warte darauf, dass meine bestellte DVD kommt.
Morgen geht es dann zu Verwandten, wird bestimmt schön (sofern mein Vater nicht wieder am Rad dreht... >:()
- Das Inno -
Dann schau ich mal, dass ich mein Eheweib erst zum Kentucky entführe und dann ins Kino. :)
Alleine schon egen Andy Serkis... :D
Auch nochmal von mir: Geiler Film.
Anderes Thema: Kennt jemand von euch Heppner? Macht der noch Musik? Hör mir gerade nen paar alte, bekannte Tracks an und tja, da kommen solche Fragen eben auf. :D
Heppner:
http://www.youtube.com/watch?v=2jjZrpsmlbs
Für die, die ihn nicht kennen.
Es ist ja echt gar nichts los heute. Typisch Freitag. Bin froh, dass ich wenigstens das Wochenende ausgelastet bin.
Daen vom Clan
26.08.2011, 12:12
Hehe, hier ist sauviel los und das Geile: Ich komm rein um 8:00 - nun schaue ich auf die Uhr, 13:10.
Voll geil wie die Zeit vergeht, wenn der Laden ordentlich brummt. :)
Es sind nur drei Leute heute in mein Büro gekommen. Einer davon war ich. Die anderen beiden Aurae und Unheeding. Da sieht man mal, dass hier echt gar nichts los ist an der Uni.
Ich war heut fünf Uhr auf Arbeit. Dann haben die Kollegen Kaffee gekocht und so. Dann bisschen was gemacht, nicht viel, war eh mein letzter Tag, bis es 10:15 Uhr war, dann ist nämlich der Strom ausgefallen und wir konnten gehen. Ziemlich super für den letzten Arbeitstag :hehe:
Irgendwie ist hier auch voll relaxter.
Sitze hier in meiner dunklen, kühlen Kammer, höre Tool und lese mich auf cracked.com durch. Die Seite ist übrigens sehr zu empfehlen. :A
Ranarion
26.08.2011, 13:05
Geh lieber duschen.
Wischmop
26.08.2011, 13:40
Süß, wie ein altes Ehepaar. <3
T.U.F.K.A.S.
26.08.2011, 14:05
Irgendwie ist hier auch voll relaxter.
Sitze hier in meiner dunklen, kühlen Kammer, höre Tool und lese mich auf cracked.com durch. Die Seite ist übrigens sehr zu empfehlen. :A
Geh lieber duschen.
Später.
Geh erstmal kacken bevor du duschst. Denn duschen und kacken lassen sich doof verbinden. Und nach dem duschen kacken ist eklig.
...
Worüber rede ich gerade?!
Ranarion
26.08.2011, 14:07
Wieder was gelernt!
Eiskender
26.08.2011, 14:23
Genau das, was Lars sagt. Mir hat er wirklich sehr gut gefallen.
Da kann ich mich ebenfalls anschließen. Ich hatte zwar gänzlich andere Erwartungen an den Film(nicht in qualitativer Sicht) aber ich war sehr positiv überrascht. Und seien wir mal ehrlich.. James Franco <3
T.U.F.K.A.S.
26.08.2011, 14:31
Pfff... James Franco. Dann lieber Franco Nero olololol! (http://www.youtube.com/watch?v=tU31egI1tJU)
http://newkids.comedycentral.de/images/infos_02.png
Alter! Dieser UMTS-Stick ist gottverdammt langsam, Junge! Und der scheiße Muschi-Unwetter draußen machts auch nicht viel besser, Junge!
Alter! Dieser UMTS-Stick ist gottverdammt langsam, Junge! Und der scheiße Muschi-Unwetter draußen machts auch nicht viel besser, Junge!
Du bist eindeutig in die falsche Stadt gezogen :D Hier in Hamburg ist gerade bestes Sommerwetter mit Sonne und 30°C :A
Wischmop
26.08.2011, 14:39
Du kannst gern unsere 37°C haben, wenn dir das Unwetter nicht zusagt. Ich nehms gern. :)
Daen vom Clan
26.08.2011, 14:58
Höllengewitter eben gehabt... nun ist es noch wärmer und noch schwüler *ächz*
T.U.F.K.A.S.
26.08.2011, 15:01
Selbe Situation wie bei Daen: Gewitter ist durch. Jetzt ist es richtig ekelig draußen *örgs*
Bei uns kommt das laut Wetterbericht noch heute Nacht. :O
Passiert etwas wenn ich das Codewort Siedler in den Raum werfe (hatte jetzt keine Lust im Spielethread einen zigfachpost zu machen)?
Ranarion
26.08.2011, 17:41
Ne, passiert nix.
Das kann ich hier nicht benutzen.
Daen vom Clan
26.08.2011, 18:38
*ding*
'Ein Eintrag gefunden'
Ab Mitternacht hätte ich Zeit. :)
Mitternacht? Naja...
Wie sähe es mit Samstag aus?
Ab Mitternacht ist Samstag.
zwischen 24 Uhr und 0 Uhr liegt immerhin eine juristische Sekunde. :p
Kann mal bitte jemand Eisbaer verwarnen?
Ranarion
26.08.2011, 19:06
Bannt Byder!
Ligiiihh
26.08.2011, 19:44
Verbietet Margarine!Verschwendet Karls Geld! (Seriously, tut es. o.o)
Icetongue
26.08.2011, 19:49
Zahlt Byder eure Schulden zurück indem ihr ihn mit Margarine einreibt!
Verschwendet Karls Geld! (Seriously, tut es. o.o)
Aber dann kann er sich doch kein DQIX mehr kaufen. :(
Ligiiihh
26.08.2011, 20:37
Aber dann kann er sich doch kein DQIX mehr kaufen. :(Pardon, er soll es FÜR DQIX verschwenden. =o
[Tom]
also dann hätten wir ja endlich noch einen passenden termin gefunden ...
[Dir]
klingt super
vorausgesetzt, ich hab keine arbeit
[Tom]
natürlich, aber ich hab da viel vertrauen in den deutschen Arbeitsmarkt...
Finds witzig. :|
Pardon, er soll es FÜR DQIX verschwenden. =o
Schon besser. ;D
Fuck entrümpeln tut gut. Vor allem wenn man merkt von was für nem finanziellen Ballast man sich trennen kann ohne ein Schmerz dabei zu fühlen. Und nein den Scheiss den Mist noch bei Ebay zu vergraben tu ich mir echt nicht an. Weg ist weg und gut ist.
Sperlingsprinz
27.08.2011, 03:29
Hier bin ich! Gala, du verwirrst mich mit deinem neuen Avatar. So sehr, dass ich meine, mich hat gerade das klingelnde Telefon geweckt. >:0
Muss morgen erst mal mein Kontostand abchecken, ich hab keine Ahnung wie viel ich schon ausgegeben habe. Haha...
Nacht.
Daen vom Clan
27.08.2011, 03:33
Und hier tut sich für Kavalliere und Gentlemen des Forums wieder eine absolute Chance auf. ;)
Der Galan von heute schenkt nicht mehr Blumen , sondern Steam-Sales. :)
Wischmop
27.08.2011, 03:59
Hey Daen auch noch so spät unterwegs? ;)
Haben wir nicht gesagt, ab 1944 Postings ists vorbei? :D In einer Nacht- und Nebelaktion - versenkt!