Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
Sperlingsprinz
19.08.2011, 18:10
Auf Arbeit bin ich auch nur unter Frauen
Ist bei mir nicht anders, aber unsere wenigen männlichen Angestellten beschweren sich nie ;)
Ist bei mir nicht anders, aber unsere wenigen männlichen Angestellten beschweren sich nie ;)
Das traut sich auch keiner. :D
Ok, unter jungen Frauen hätte ich auch kein Problem damit, aber das sind hier alles Ü40. :|
Ok, unter jungen Frauen hätte ich auch kein Problem damit, aber das sind hier alles Ü40. :|
Ich überbiete mit Männer Ü50 bei meiner ehemaligen Arbeitsstelle. das gab es nur 3 Frauen, die fürs Kochen zuständig waren. Nicht mal eine hübsche Sekretärin gab es da. :I
Wow, keiner mit dem Spruch "Auf alten Schiffen lernt man das Segeln"? Ich bin erstaunt. :hehe:
War ja fast nur mit jungen Frauen in einer Klasse.
"Och neeeeee, ich bekomm grad meine Tage!"
Geil. :A
War ja fast nur mit jungen Frauen in einer Klasse.
"Och neeeeee, ich bekomm grad meine Tage!"
Kloppt man sich dann da um die männlichen Klassenkameraden? xD
Das Leben ist kein Anime.
Sperlingsprinz
19.08.2011, 18:40
Das traut sich auch keiner. :D
Wir sind alle ganz zauberhafte, elfengleiche Wesen ohne Fehler. Ehrlich!
Ganz ehrlich, das DARF sich der Hahn im Korb nicht trauen. Im Normalfall ist man da zentrale Anlaufstelle, wenn die Damen wieder einmal über Kolleginnen lästern wollen. Wehe dem, der sich beschwert. Dann ist man selbst Lästeropfer oder noch schlimmer. :D
an meiner kunstschule sind auch fast nur frauen/mädchen. 50% sind in meinem alter, und die andere hälfte 15 und 16. Das wirkt dann manchmal ein bisschen seltsam.
Das Leben ist kein Anime.Erinner mich nicht dran :/
Aber hey! Ich fühl mich jetzt wie ein Einkaufspowergamer. Hatte heute die Freude mich durch die Billigspiele von Karstadt zu wühlen und habe da doch tatsächlich auf dem 30% billiger (leider nicht durchgehend 20% cooler) Tisch "Die Gilde 2" gefunden. Das Spiel war schon von 6,99 auf 2,99 reduziert, dazu aber auch mit dem 30% billiger Sticker besetzt. Jetzt habe ich für ein Spiel, dass ich eh immer mal haben wollte etwas über 2 Euro bezahlt. :A
Dazu habe ich mich durch gerungen nicht noch irgendein DS Spiel zu kaufen, nur weil ich gerade Geld in der Tasche habe. Muss... sparen... muss Körper... beherrschen...!
Wochenende, na eeeeeendlich. ^_^ Happy Corti.
Ligiiihh
19.08.2011, 19:33
Das Leben ist kein Anime.Ihr wisst gar nicht, wieviel Anime im Leben steckt, bzw. umgekehrt. :D
Ihr wisst gar nicht, wieviel Anime im Leben steckt, bzw. umgekehrt. :D
Du bist Asiate, da ist das was ganz anderes...wait...
Wäre mein Leben ein Anime, würde ich auf Grund meiner ganzen Situation in spätestens 9 Folgen eine Freundin haben. :A
Das Leben ist kein Anime.
Hab von meiner Parallelklasse auf deine Schule geschlossen. Nenn mich einen Idioten.
Wäre mein Leben ein Anime, würde ich auf Grund meiner ganzen Situation in spätestens 9 Folgen eine Freundin haben. :A
Vergiss die Filler nicht.
Hab von meiner Parallelklasse auf deine Schule geschlossen. Nenn mich einen Idioten.
Passend zum Thema...baku!
@Eisbaer: Oh Gott, die Filler. Episode 6:
Joes Wecker klingelt um 09:45
Joe steht 11:45 auf und sitzt bis 13:00 Uhr am PC, schreibt Berwerbungen und isst Zwieback
13:00 Uhr macht er sich essen und spielt dann Breath of Fire weiter, macht Dinge im Internet
23:00 Uhr geht Joe zum Rewe und holt sich irgend eine Belanglosigkeit
02:00 Uhr geht Joe schlafen
Wäre aber immernoch besser als Gantz. :A
Apropos Idiot: Ich bin echt ein Idiot. Wieso habe ich bis eben gerade ernsthaft geglaubt, man könne Moderatoren auf die Ignore-Liste packen? http://cherrytree.at/misc/smilies/042lol.gif
Apropos Idiot: Ich bin echt ein Idiot. Wieso habe ich bis eben gerade ernsthaft geglaubt, man könne Moderatoren auf die Ignore-Liste packen? http://cherrytree.at/misc/smilies/042lol.gif
Warum sollte man das auch nicht können? Ich wär jetzt auch davon ausgegangen. o.o'
Natürlich kann man das nicht. Man soll ja auf die Mods hören und sie nicht ignorieren.
Made my day xD
Natürlich kann man das nicht. Man soll ja auf die Mods hören und sie nicht ignorieren.
Ja, eben. xD
Das sind ja quasi die Ordnungshüter in ihren Foren.
@Byder:
Du hast meinen Tag gerettet. Danke. *schnief*;_;
Sperlingsprinz
19.08.2011, 21:52
Toll, da war ich eine Woche in einer fast internetlosen Zone und es war ständig was los hier. Und nun? Am Wochenende habt ihr alle echt zu viel Real Life für meinen Geschmack. Bitte ändern! Danke.
Daen vom Clan
19.08.2011, 21:55
Du willst unterhalten werden?
In einer Community, die kostenlos tausende Spiele herstellt?
Hmmm...WAS könnte man nur tun...
:D
Toll, da war ich eine Woche in einer fast internetlosen Zone und es war ständig was los hier. Und nun? Am Wochenende habt ihr alle echt zu viel Real Life für meinen Geschmack. Bitte ändern! Danke.
Ich hab kein Reallife, ich zocke Xenoblade Chronicles. :p
Sperlingsprinz
19.08.2011, 22:11
Tatsächlich hab ich gerade Gehalt bekommen und könnte mir sowas kaufen, aber ich bin eine richtige Null, was Shooter angeht. Und auf Makergames hab ich gerade auch nicht so den Nerv. Gamescom hingegen wär jetzt geil.
Wenigstens bin ich nicht die Einzige, die Zuhause rumsitzt. ;)
3 Tage fast durchgehend stehen ist echt übel.
Warum zur Hölle tust du auch sowas? Allein der Gedanke daran, lässt meine Füße an die letzte Messe denken, bei der ich Tage lang stand.
Gute Besserung was das angeht!
Arbeiten ist so scheiße >.<. Ich konnte mein Exemplar nicht entgegennehmen und darf jetzt bis Montag warten...
Lass es dir doch auf Arbeit schicken. Mach ich auch immer.
Und ja, GC wär cool, aber leider ja nur dieses Wochenende, wo Samstag nicht in Frage kommt. -.-
Sperlingsprinz
19.08.2011, 22:33
Borderlands ist kein Shooter sondern ein Shoot'n'slay RPG mit drölfzig Millionen Knarren und geilem Humor.
Der Humor könnte mich daran wohl als Einziges reizen, aber da ich so ein Geizkragen bin...
1. Tag Konzert von 2 geilen Bands
2. Tag Gamescom
3. Tag Gamescom
Gott, jetzt bin ich neidisch. Du hast die Schmerzen wohl nicht anders verdient! :)
Gott, jetzt hab ich auch Lust auf die Gamescom. Muss ich mal überlegen, ob sich das Sonntag irgendwie bewerkstelligen lässt.
Sperlingsprinz
19.08.2011, 22:58
Naja, gut... dann drück ich noch mal ein Auge zu. Das klingt nach Disneyland für Nerds: Kilometerlange Schlangen, eine 10 Sekunden Achterbahnfahrt und Mickey Maus sieht man eh nie :(
Du hast also vielleicht doch nur ein bisschen Schmerzen verdient. ;>
Nächstes Jahr will ich aber hin, komme was wolle! Ich würd sogar nur für Budi hinfahren (ich peinlicher Groupie). Diesen Sonntag spar ich mir das aber. Da tu ich was für meine Sozialkompetenz und schaue mir Kunst an.
Next steam sale, I call you.
Du weißt, wie man einen Geizhals glücklich macht.
Sperlingsprinz
19.08.2011, 23:03
Ich hasse dich mit jeder Sekunde mehr und mehr. Vor Neid versteht sich. Ich werde dich wohl nächstes Jahr auf der Gamescom aufsuchen müssen, du hast scheinbar unverschämtes Glück was solche Begegnungen angeht! :O
Sperlingsprinz
19.08.2011, 23:33
Warte, es geht um die Taschen und nicht um die Titten, oder? Ja, unglaubliches Pech :p
Ich begebe mich nun langsam zu Bett, um meine vom Lehrgang ausgesaugten Energiereserven aufzutanken. Um morgen früh (Mittag) fit für den Waschgang zu sein! HAU!
Der Hut ist übrigens heiß :A
Daen vom Clan
19.08.2011, 23:33
Gott, jetzt hab ich auch Lust auf die Gamescom. Muss ich mal überlegen, ob sich das Sonntag irgendwie bewerkstelligen lässt.
Hau rein, ist doch cooler als zuhause rumzusitzen. :)
Mich würde die lange Reise nicht reizen für nur einen Tag und wie bei Konzerten schaue ich mir auch Conventions am liebsten von der Ferne an. ;)
Ich bin bei Konzerten am liebsten vorne mit dabei um alles voll mitzubekommen und die Bässe noch im Brustkorb zu spüren. :)
Daen vom Clan
19.08.2011, 23:43
Genau, jeder weiß die günstig die Flüge nach Japan sind. ;)
Genau, jeder weiß die günstig die Flüge nach Japan sind. ;)
Ouh Daen sei doch nicht so fies :<...
keine Ahnung, meine Angelegenheit hört auch nicht auf, sich zu intensivieren und Nic verhindert es aber auch nicht sondern fördert es mit. 6 Tage, darin 3 Treffen und 3 mal telefonieren en totale 10 Stunden ist mein Resümee von Sonntag bis jetzt und wenn mich einer fragen würde,"und will sie dich?" Ich bin so schlau wie vor vier monaten aber liegende- achtmal glücklicher!
Für den Hut brauch ich aber noch nen neuen Bademantel, sonst kann ich morgens nicht gescheit damit Brötchen fürs Frühstück holen gehen :A
Hol dir lieber in der Aufmache Milch und zahl die mit nem Check. :D
Hau rein, ist doch cooler als zuhause rumzusitzen. :)
Naja, alleine ist das auch recht langweilig, schon alleine die Zugfahrt.
Und einen schönen Samstag Morgen euch allen. :)
Hol dir lieber in der Aufmache Milch und zahl die mit nem Check. :D
Aber bitte auch ein Video davon. :D
Naja, alleine ist das auch recht langweilig, schon alleine die Zugfahrt.
Und einen schönen Samstag Morgen euch allen. :)
Gibt es keinen aus deinem Freundeskreis den es interessieren könnte?
Gibt es keinen aus deinem Freundeskreis den es interessieren könnte?
Niemand mit Zeit und Geld. Ich meine, ich hätte morgen auch eigentlich keine Zeit, da ich da eigentlich Fußball habe.
Sperlingsprinz
20.08.2011, 08:40
Guten Morgen ihr Lieben. :)
Eigentlich ist eine schlecht Ausrede, Baer! Naja, aber wieso auch für einen Tag nach Köln fahren, wenn Bremen auch genug zu bieten hat.
Was ist eine schlechte Ausrede? Dass ich nicht alleine fahren will oder dass ich keine Zeit wegen Fußball hätte? Letzteres hätte ich ja ausfallen lassen, nun nicht.
Sperlingsprinz
20.08.2011, 09:02
Dass du eigentlich Fußball hättest, meinte ich. Denn wenn man es ausfallen lassen kann, ist es ja kein richtiges Hindernis ;)
Dass du nicht allein fahren willst, ist aber verständlich.
Moin Gala. Deine Freundin studiert also in Japan? Wie cool! Also, für sie zumindest.
Guten Morgeeeen.
@Eisbaer: Dafür triffst du dann doch dort dementsprechende Leute. Zugfahrten kriegt man schon irgendwie rum. War zumindest so meine Erfahrung.
Sperlingsprinz
20.08.2011, 09:21
Hach, es freut mich immer zu hören, dass sowas funktionieren kann. Schön :)
Ne, werde auch nicht hinfahren. Geh ich halt kicken morgen. Zumindest mal ein Wochenende, wo ich wirklich was vorhabe, auch wenn ich auf den Sandienst im Stadion heute verzichten könnte.
Wir können das Thema ja wieder auf Beziehungen und Nerd-Frühling wechseln. :p
Oh Gott das war vorhin so gnah, hab bei Siedler 7 mein allererstes Ranglistenspiel gemacht nachdem mich Daen dazu gestern Abend motiviert hatte und dann gab es, gerade als ich richtig von unten an die spitze gerauscht bin, eine Stromschwankung und mein Computer ist ausgegangen. x_x
Wir können das Thema ja wieder auf Beziehungen und Nerd-Frühling wechseln. :p
Bitte nicht. ;_;
Daen vom Clan
20.08.2011, 11:24
Oh Gott das war vorhin so gnah, hab bei Siedler 7 mein allererstes Ranglistenspiel gemacht nachdem mich Daen dazu gestern Abend motiviert hatte und dann gab es, gerade als ich richtig von unten an die spitze gerauscht bin, eine Stromschwankung und mein Computer ist ausgegangen. x_x
Ist aber nicht so schlimm.
Das wird dann wie als nicht beendete Partie gewertet und du bekommst Punkte nach den Siegpunkten, die du bis dato hattest. :)
Der selbe Miost ist mir bei meinem 2. Spiel wegen Desynchronität gleich nochmal passiert. x.x
Daen vom Clan
20.08.2011, 11:32
Ist wie gesagt kein Ding, du wirst nach Siegpunkten bezahlt. ;)
Fast and Furios Five ist auch nicht viel besser :'D
Hab gestern Assasin's Creed Brotherhood bei Amazon bestellt und heut Morgen war's da. Amazon hat halt ein Herz für Wochenendzocker ; D Mal gucken, wie's so ist. Dann kann ich endlich mal wieder meinen Rechner reaktivieren.
Von Amazon 0,04€ zurückbekommen. Geil, ich geb einen aus.
Von Amazon 0,04€ zurückbekommen. Geil, ich geb einen aus.
Immerhin geben sie's dir zurück! :O
Sperlingsprinz
20.08.2011, 21:17
Anstatt meine Wäsche zu waschen, war ich heute den ganzen Tag einkaufen. Hab nur mit Karte gezahlt und gerade beim Betrachten der Kassenbons, wurde mir etwas schlecht...
Ich hätte lieber auch schlafen sollen.
Und jetzt hast du nix zum Anziehen mehr? :D
Und jetzt hast du nix zum Anziehen mehr? :D
Im Schlafanzug in der Öffentlichkeit. :O
Im Schlafanzug in der Öffentlichkeit. :O
Ach jetzt zerstör nicht meine Fantasien! Wer trägt denn heute noch Schlafanzüge? :O
Ach jetzt zerstör nicht meine Fantasien! Wer trägt denn heute noch Schlafanzüge? :O
Du nicht. Du hast dein Fell. :3
Alter, war das schlecht. Richtig schlecht. xD
Sperlingsprinz
20.08.2011, 21:36
Ich trage zwar keinen Schlafanzug, aber weil ich so ein Girlie bin, habe ich wieder genug Neues zum anziehen. Auch wenn ich erst mal nicht wasche. Denn ich hab so gut wie nur Kleider gekauft. :'D Und nachdem ich mein Mädchenherz befriedigt hatte, hab ich mich nicht mehr getraut noch nach Thalia und Gamestop zu gehen, aus Angst, ich würde noch mehr Geld ausgeben...
So, erstmal Miete überweisen, damit nicht mehr so viel aufm Konto ist.
Du nicht. Du hast dein Fell. :3
Genau, ich schlafe nackt. Nein, nicht wirklich, das ist voll ungemütlich und störend.
Ligiiihh
20.08.2011, 21:50
Im Schlafanzug in der Öffentlichkeit. :OIn Vietnam nichts Unübliches. xD
Ranarion
21.08.2011, 02:23
Jo, komm grad vom geilen Kassel-CT. Haben uns alle bei Byder getroffen und sind dann zu nem Open Air Festival. Leider haben wir Slayer verpasst und die Aftershow Party war auch eher mies. Also sind wir zu Burger King und ein bisschen in der Stadt rumgelaufen.
@-Liste gibt es natuerlich auch:
@Byder: Tolle Idee mit dem Kassel CT. Sollten wir naechstes Jahr wieder machen. Du schuldest mir noch 2,30€.
@Brytes: Schoen dich endlich mal kennenzulernen. Bist deutlich cooler als dein Bruder.
Fotos gibt's auch!
http://www.ranarion.com/upload/byderundseinbruderklein.jpg
Byder und sein Bruder Brytes bei Burgerking
http://www.ranarion.com/upload/gruppenfotoklein.jpg
Gruppenfoto
Bei den T-Shirts macht Byders Nachricht auf facebook sogar Sinn :D
Ouh man das war vielleicht eine abgefuckte Betriebsfeier...von ca 55 Mitarbeitern waren ca 10 da, die die bis zum Schluss blieben waren hake dicht und haben sich zwischen leicht bis auf die Knochen blamiert (ehrlich, das ging sogar über meine Schmerzgrenze, JETZT weiß ich erst warum ich so wenig trinke!), über den nicht anwesenden Chef abgelästert und ich durfte die dann alle Heimfahren, aber nicht ehe mir gesagt wurde was für ein abgefuckter Vollidiot ich doch bin das ich bei diesem Betrieb gelandet bin und nicht mehr aus meinem Leben gemacht habe / mache. Tolle Art und Weise heutzutage jungen Leuten, die eh schon genug Schwieirgkeiten bei Jobsuche und allem im Generellen haben, alles Schlecht machen müssen und versuchen (wenn auch unbewusst) den angefangenen Sonntag so abgefuckt wie möglich einzuschenken.
Man das ist bitter, gerade sich so einen Scheiß (also von der Ausdrucksweise her) von dem Bereichsleiter anhören zu müsse,n den man bis dahin menschlich am meisten geschätzt hat, aber ich weiß wie ichs einzuordnen hab und das er auch einfach n paar zu viele hinter der Binde hatte. Und der Tipp danach war vielleicht auch der Arschtritt den ich brauchte um jetzt doch nochmal voll wegen Abendschule Abi bei meinem Betrieb kämpfen zu gehen.
Und ja ich weiß 3 mal.
@Ranarion: Du wunderst dich ernsthaft das Byder dir Geld schuldet? Wäre eher seltsam wenn Byder keinem Geld schuldet. ;)
Ach ja, guten Morgen GutenMorgen Gruppe.
Guten Morgen! Es geht heut an den Bodensee baden bei voerraussichtich 35 °! *_*
Einen wunderschönen sonnigen Sonntag euch allen. :)
Puh, der Tag wird heute wahrscheinlich langweilig.
Ich werde mir wohl nächste Woche Tropico 4 besorgen.
Puh, der Tag wird heute wahrscheinlich langweilig.
Jo. 35 °C und ich darf mit meinen Eltern jemanden abholen gehen. Spitze. :\
Immerhin ist der Tag nicht so höllisch heiß bei mir.
Guten Morgen 8D
's is' Sonntag! Morgen wieder arbeiten/schule, nyahaha. :D
Ranarion
21.08.2011, 11:09
Guten morgen. =D
Guten morgen. =D
Ein bisschen spät für Morgen oder?
Ne, nicht für Studenten, Arbeitslose, Zigeuner oder Nachtschichtlicher.
In dem Sinne: Guten morgen!
Ranarion
21.08.2011, 11:59
Ein bisschen spät für Morgen oder?Fuer dich vielleicht!
Sperlingsprinz
21.08.2011, 12:02
Ich bin Azubi und sage ebenfalls guten Morgen! Gerade gabs Knack & Back Brötchen <3
Ich bin auch ein Student und trotzdem Frühaufsteher.
Ich bin auch ein Student und trotzdem Frühaufsteher.
Und jetzt?
Sooo... gestern war ja Kassler Classic Community Treffen #1 und ich fands wiedereinmal sehr geil.
Die Hälfte hat bei mir gewartet und meinen Computer bis zum Limit benutzt, während die andere Hälfte gegen 20:45 hier eintrudelte.
Dann haben wir noch bisschen rumgegammelt, haben was zu essen gemacht (wovon die Hälfte eh wieder auf die Boden geklatscht ist) und sind dann gegen 22:45 losgegangen.
Als wir ankamen, war zwar die Stimmung überall schon leicht gedrückt, aber wir konnten trotzdem aus einigen rausleihern, dass der Zeltplatz "die Straße runter auf der anderen Seite ist", was aber irgendwie 3 Minuten für die beanspruchte, es uns mitzuteilen. War halt lustiger Abend, auch wenn nach 0:00 Uhr irgendwie in Kassel nichts mehr los ist. Die Hälfte von uns hatte dann auch schon biiisschen was getrunken und wir sind dann so nach Hause gegangen, dass jeder es nach 02:30 Uhr gemütlich hatte.
@Ranarion: War cool, dich mal wieder zu sehen. Echt verblüffend, dass McDonalds 01:30 Uhr schon geschlossen hat. o.o
@Brytes: Mein Lieblingsbruder! <3 Wir sehen uns, war cool, dass du hier warst!11
Daen vom Clan
21.08.2011, 12:20
Guten Morgen - komme grade frisch vom Fitness und der Sauna und der Tag steuert auf ein Gewitter und einen geilen Nachmittag mit DSA und selbstgemachten Burgern zu. Hussa!! :)
Whoa. Glaubt man's? O.o
Als wir eben von der Autobahn runter sind (A3 :A) haben wir, also ich und meine Familie, eine Brücke gesehen, von der Rauch "aufstieg". Das heißt nicht wirklich, denn ein Auto mit Warnblinkanlage war die Ursache des Rauchs. Aber die Brücke sah lustig aus. :D
Ich glaubs nicht und finde die Geschichte zu episch um wahr zu sein.
Einheit092
21.08.2011, 15:08
Morgen! *auf die Uhr schau* fuck Das kommt von 4,5 h Pokerrunden.
Sperlingsprinz
21.08.2011, 15:17
Hier war auch schonmal mehr los oder? Gnah. Das Wochenende ist immer noch wie altes Kaugummi und zieht sich voll. Und online ist auch niemand gesprächiges in MSN/ICQ >_>
Ich finde sogar, dass es diesmal ein recht lebhaftes Wochenende hier ist. Ich bin richtig erstaunt! Langweilig ist mir trotzdem und würde ich mich nicht so krank fühlen, würde ich heute Sushi essen gehen.
Mmhhh, Sushi.
Sperlingsprinz
21.08.2011, 15:31
Guten Appetit :O
Ich kann nicht gut kochen. Heute gibts Nudeln. Wahlweise mit irgendeiner Soße ausm Glas oder Ketchup.
Guten Appetit :O
Ich kann nicht gut kochen. Heute gibts Nudeln. Wahlweise mit irgendeiner Soße ausm Glas oder Ketchup.
Jeder kann kochen, es hat zwar nicht jeder das Zeug zum Spietzenkoch aber in gewissen Maßen kanns jeder, also schnapp dir das Kochbuch, such dir was simples raus und versuchs einfach. :)
Zurück vom Fußball und kann berichten, dass die Folgen der Ernährungsumstellung nicht mehr zu bemerken sind, was Kraft und Kondition angeht. 3-4kg sind in den letzten 4 Wochen bestimmt schon runter, wenn nicht sogar mehr. Da man aber ja scheinbar gleichmäßig am ganzen Körper abnimmt und der gigantisch ist, kann das mit dem optischen Effekt wohl noch ne Weile dauern. :|
Zurück vom Fußball und kann berichten, dass die Folgen der Ernährungsumstellung nicht mehr zu bemerken sind, was Kraft und Kondition angeht. 3-4kg sind in den letzten 4 Wochen bestimmt schon runter, wenn nicht sogar mehr. Da man aber ja scheinbar gleichmäßig am ganzen Körper abnimmt und der gigantisch ist, kann das mit dem optischen Effekt wohl noch ne Weile dauern. :|
Man selbst merkt das eh weniger vom ansehen her, denn ich hab die 5-6 Kilo die ich abgenommen habe auch nicht bemerkt, andere aber schon.
Am Bauch werde ich es merken.
Ich kann nicht kochen. Kann nur Frikadellen machen und alles, was sonst so gebraten wird, am Liebsten Asiazeugs mit Pute oder Hähnchen. :D
Bin aber auch nicht sonderlich motitviert, was das Kochen angeht. Wenn ich abends nach hause komme, hab ich da keine große Lust zu und am Wochenende keine Zeit. Und jetzt wo ich diäte lohnt sich das noch weniger.
Sperlingsprinz
21.08.2011, 15:47
Jeder kann kochen, es hat zwar nicht jeder das Zeug zum Spietzenkoch aber in gewissen Maßen kanns jeder, also schnapp dir das Kochbuch, such dir was simples raus und versuchs einfach. :)
Stimmt wohl, nach einem Kochbuch könnte wahrscheinlich sogar ich einigermaßen kochen ;) Das macht mir aber irgendwie keinen Spaß, dann doch eher nach Gefühl, wie Gala schon sagt. Ich koche sowieso nicht gerne, zumindest nicht alleine. Vielleicht wäre ein Kochkurs echt ganz lustig... hm.
Lecker scharf ^.^
Iiieh :D
@Brummbaer
Das wird schon noch! Aber anstatt auf das Kochen zu verzichten solltest du dich lieber an einer Low-Carb Diät versuchen. Sonst quält man sich doch nur und das sollst du nicht :(
Und kochen dauert nun echt nich lang. Die 20 Minuten oder so <3
Schon mal Bratkartoffeln gemacht? :D
@Brummbaer
Das wird schon noch! Aber anstatt auf das Kochen zu verzichten solltest du dich lieber an einer Low-Carb Diät versuchen. Sonst quält man sich doch nur und das sollst du nicht :(
Das ist sogar exakt das, was ich gerade mache. Mehr Pute und Hähnchen, weniger Zucker, Nudeln, Weißbrot, etc. und satt werde ich dennoch. Vor allem trinke
ich jetzt wirklich keinen Süßkram mehr und weiß nicht wohin mit dem Krümeltee, den ich noch vom BMT mitgenommen habe. :p
Ok, gerade hab ich Bratnudeln mit Pute gegessen, aber nach 3h Sport brauchte ich das. :|
Bezog sich auf Eisbärs: Ich hab Abends keine Lust zu kochen. Klar kannste keine Bratkartoffeln oder n Braten in 20 Minuten machen. Aber es gibt soviel leckere Gerichte, die man in kurzer Zeit machen kann
Es ist ja nicht nur das Kochen ansich, sondern auch das Abwaschen usw. danach. :D
Sperlingsprinz
21.08.2011, 16:13
Ok, gerade hab ich Bratnudeln mit Pute gegessen, aber nach 3h Sport brauchte ich das. :|
Ist auch völlig okay! Aber wenn es dir gut geht und du dich bei Kräften fühlst, solltest du bald eine positive Veränderung bemerken. Das wird alles schon noch und den Krümeltee kannst du ja bis zum nächsten BMT aufbewahren =D (so'n Zeug wird ja nicht schlecht, oder?)
Ich glaub an dich :)
Ranarion mufft.
Ich find Kochen ganz gut. Während das Zeug so rumbrutzelt, kann man das dreckige Geschirr saubermachen. Schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe.
Vorallem, weil schnelle Mahlzeiten (Nudeln kochen und mit Würstchen (und gemüse) braten und anschließend ketchup mit ein wenig scharfer sauce) auch sehr lecker sein können.
Lass dir Geschirr aus Esspapier anfertigen :D
Haha, das wär doch ma was. :D
Und Ranarion mufft nicht, der ist cool.
Ligiiihh
21.08.2011, 16:32
Vielleicht ist er cool und duscht zu wenig? :'D
EDIT: +1 für Eisbaers Witzebuch.
Es ist ja nicht nur das Kochen ansich, sondern auch das Abwaschen usw. danach. :D
Vor allem das angebrannte Zeugs drinnen. :D
Vielleicht ist er cool und duscht zu wenig? :'D
EDIT: +1 für Eisbaers Witzebuch.
Ne, der ist selbst dafür zu flach.
Ne, der ist selbst dafür zu flach.
Das geht?
Das geht?
Die Witze werden von einer qualifizierten und unabhängigen Jury begutachtet und sorgfältig ausgewählt. So ist sichergestellt, dass nur die besten und niveauvollsten den Weg ins Buch finden.
Die Witze werden von einer qualifizierten und unabhängigen Jury begutachtet und sorgfältig ausgewählt. So ist sichergestellt, dass nur die besten und niveauvollsten den Weg ins Buch finden.
Und wie viele Witze hat die Jury in drin Buch gelassen?
Außerdem kennen wir die?
Da kann ich derzeit aus Gründen der Vertraulichkeit nicht drüber reden.
Ranarion
21.08.2011, 17:16
Ich finde wir sollten ueber Beziehungen reden. :)
Ich finde wir sollten ueber Beziehungen reden. :)
Nein, nicht schon wieder.
Welches war euer erstes Makerspiel? bei mir wars Mondschein aus der Screenfun.
Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt hallo.
Ich wuerde gerne ueber meine gescheiterte Beziehung mit Frank reden. :'(
DSA-Zocker
21.08.2011, 17:43
Da kommt man nach 3 Wochen Betreuer in ner Ferienfreizeit wieder aus der Internetlosigkeit zurück und dann ... ihr seid echt gruslig D:
Da kommt man nach 3 Wochen Betreuer in ner Ferienfreizeit wieder aus der Internetlosigkeit zurück und dann ... ihr seid echt gruslig D:
Hehe.. einiges verpasst.. 3 Wochen Internet sind 3 Monate Reallife :D Selbst schuld wenn du alle CT's verpasst ^^
Was denn?
Hehe.. einiges verpasst.. 3 Wochen Internet sind 3 Monate Reallife :D Selbst schuld wenn du alle CT's verpasst ^^
Whoa, sei doch mal ein wenig sensibler! XO
DSA-Zocker
21.08.2011, 18:33
Whoa, sei doch mal ein wenig sensibler! XO
Ach, meine letzten 3 Wochen waren so toll, dass es mich gar nicht stört, die CTs verpasst zu haben :)
Außerdem kommst du im Winter ja eh wieder. :O
Ach, meine letzten 3 Wochen waren so toll, dass es mich gar nicht stört, die CTs verpasst zu haben :)Du hast uns als nicht vermisst :(
DSA-Zocker
21.08.2011, 18:42
Du hast uns als nicht vermisst :(
Ich konnte ja mit euch telefonieren :)
Aber nein, ich habe euch tatsächlich nicht so besonders vermisst. Ich hatte auch verdammt wenig Zeit um an euch zu denken :p
Lobelt-kun, du brichst mir wahrlich gerade das Herz ;____;
Huh, schon wieder heftiges Gewitter.
Das wünsche ich mir hier.
Daen vom Clan
21.08.2011, 20:59
Ja, der krasse Wahnsinn. :)
Ja, der krasse Wahnsinn. :)
Antworte mir mal bitte auf die PN. :D
Sperlingsprinz
21.08.2011, 22:10
Schon alles tot hier? Und ich dachte schon, ich geh früh ins Bett.
Ich sag trotzdem mal gute Nacht.
Nachtigal.
Hm, sollte auch so langsam ma schlafen gehen.
Daen vom Clan
21.08.2011, 22:53
Ich bin hin- und hergerissen zwischen Schlafengehen und Age of Conan... Hmmmm... :D
Die Handwerker kommen 08:00 Uhr und selbst wenn ich jetzt schlafen gehe, hab ich nichtmal ansatzweise ausgeschlafen.
Pro Monat Arbeitslosigkeit braucht man wohl 1 Stunde mehr Mindestschlaf als übrig. Ich bin jetzt bei 8-9 Stunden angekommen und selbst dann ist es schwer, mich aus dem Bett zu kriegen. Oh Mann. :D
Pro Monat Arbeitslosigkeit braucht man wohl 1 Stunde mehr Mindestschlaf als übrig. Ich bin jetzt bei 8-9 Stunden angekommen und selbst dann ist es schwer, mich aus dem Bett zu kriegen. Oh Mann. :D
Wenn du wach bist hast du ja scheinbar auch nichts sinnvolles zu tun wie man bei facebook sehen kann :D
Ne, das war Ranarion, der mal nichts sinnvolles zutun hat. :D
Ich verfall zum Glück nicht in die "Nichts zu tun Depression" und ich werd auch nicht stinkig und in Fötushaltung schlaf ich auch nur, weil der hintere Teil meines Bettes mit irgend nem Zeug voll ist, wo ich zu faul bin, den wegzuräumen. Hab halt jeden Tag zutun, auch wenns nur Kleinigkeiten sind. Einzige Problem ist halt, dass ich komplett aus meinem Rhythmus raus bin und 1.7 mal länger schlafe als vor nem halben Jahr noch.
Ranarion
22.08.2011, 00:45
Jetzt bin ich wieder Schuld. .-.
DSA-Zocker
22.08.2011, 04:31
So, eben aufgestanden, jetzt gehts erstmal zum Bahnhof :A
Guten Morgen werte Vorstandskollegen. :)
Sperlingsprinz
22.08.2011, 06:02
Morgen! Ich freu mich aufs Arbeiten! An Tagen wie diesen, bin ich froh, dass ich nicht studieren gegangen bin.
Ranarion
22.08.2011, 06:33
Guten morgen! \o/
Moment… warum bin ich schon wach?
Guten morgen! \o/
Moment… warum bin ich schon wach?
Weil du erkannt hast das früh aufstehen cool ist.
Ranarion
22.08.2011, 06:39
Ich steh meistens nicht so spaet auf… aber irgendwie ist es grad eher langweilig hier. :D
Daen vom Clan
22.08.2011, 06:57
Guten Morgen, werte GutenMorgenGruppe. :)
Wischmop
22.08.2011, 06:57
Morgn.... *yaawn* Was für ein Wochenende. Und gleich wieder in die Arbeit...
Guten Morgen, werte GutenMorgenGruppe. :)
Guten Morgen werter Vorstandsvorsitzender. :)
Morgen. :(
Gerade festgestellt, dass ich anscheinend total was verpeilt hab und Leute unnötig warten lies. Fuck.
Morgen. :(
Was ist denn los Byder?
Was ist denn los Byder?
Nichts ist los. Es ist nur Montag Morgen und ich hab eigentlich besseres zu tun, als auf die Handwerker zu warten.
Außerdem: Siehe editierten Post über dir. Das sind so Dinge, wo ich mich über mich selbst ärgere.
Es ist doch so ein schöner sonniger Morgen und ich bin voller Tatendrang. :)
Wir haben kein warmes Wasser mehr. :mad: :mad:
Und die nächsten Tage werden hier auch ständig irgendwelche Bohrgeräusche sein. :mad: :mad: :mad:
Naja, koennte schlimmer kommen. Ihr koenntet auch noch ne fette Baustelle vor der Tuer haben!
Manchmal, da.... ey.... :D
Ranarion
22.08.2011, 08:55
Achja, ihr habt ja ne fette Baustelle vor der Tuer! Dein Leben suckt echt, weißt du das? :)
Hey, als ich noch bei meiner Mutter wohnte, hatten wir nen Wasserschaden und durch die Arbeiten daran hatten wir 2 Wochen ein Loch neben der Toilette und alle im Keller konnten uns beim Kacken zuschauen. :p
Achja, ihr habt ja ne fette Baustelle vor der Tuer! Dein Leben suckt echt, weißt du das? :)
Vorallem dachte ich mir ja auch, ich könnte evtl. zu dir oder zu Jan zum Duschen, aber Halt. Das geht ja auch nicht! :D
@Eisbaer: Oooookay. :V
Wischmop
22.08.2011, 09:24
Das ist gar nichts, ich hatte ein halbes Jahr lang eine Baustelle vor meinem Fenster. Angefangen wurde um 7 Uhr oder um halb 8, eine halbe Stunde gewerkelt (wahrscheinlich solang der Chef da war), dann wurde erstmal eine Stunde Pause gemacht. Passt natürlich super zusammen, man könnte ja gleich später anfangen, und mich schlafen lassen!
Bei einer Freundin wurde ein angeblicher Wasserschaden registriert. Um 0700 klingelts an der Tür, die Installateure stehen da, und nehmen erstmal das halbe Bad auseinander, nur um festzuhalten, dass da was VERMUTET wird. Und wegen einem definitiven Termin für die Arbeiten würden sie sich "melden", bis dahin dürfe sie aber kein Wasser benutzen. Ich glaube, sie haben sich SECHS Wochen später gemeldet, um einen Termin zu vereinbaren, der noch drei Wochen später lag, und der wurde dann auch noch verschoben... ich glaub, nach drei Wochen warten hat sie ohnehin drauf geschissen und das Wasser normal weiterbenutzt... es wurde dann auch von der Wohnung unter ihr kein Wasserschaden oder so gemeldet, insofern... tja. :D
Gut, bei uns wurden ein halbes Jahr die Fassaden erneuert. Da war auch morgens ab 7 Lärm und man musste aufpassen, dass einem niemand in Fenster starrte. :|
Wischmop
22.08.2011, 09:32
Mein Vorbewohner hatte wohl auch das Problem, weil da nämlich seinerzeit die Außenfassaden neu gemacht und isoliert wurden. Oder beim Nachbarhaus sogar, weil er dauernd den Baudreck durchs Fenster reingepustet bekam. Auch geil, wenn du putzt, und 5 Minuten später hast du wieder eine gelbe Staubschicht dran. :D
Gut, bei uns wurden ein halbes Jahr die Fassaden erneuert. Da war auch morgens ab 7 Lärm und man musste aufpassen, dass einem niemand in Fenster starrte.
War bei mir vor einem Jahr auch so. Zum Glück war ich eigentlich meist früher wach, als die Arbeiten begannen, weil ich keinen Urlaub oder dergleichen hatte. Das hatte aber auch zur Folge, dass ich die Bauarbeiten nicht so aktiv mitbekommen habe. Als ich mich mal in meinem Zimmer umgezogen habe, hab ich erst bemerkt, dass da Leute reinsehen können, als ich schon oben ohne dastand und jemand auf dem Gerüst vorbeiging. In meiner Panik bin ich sofort ins nächste Zimmer gehuscht... das leider das angrenzende Fenster hatte. Ich bin dem Kerl, der vorbeigegangen ist, also eigentlich halbnackt nachgelaufen. :D Das war nicht mein glorreichster Moment im Mitdenken. :p
Hier ists auch langweilig und ich hab keine Ahnung wo die Kolleginnen alle stecken den ganzen Vormittag, bin komplett alleine gerade. Blöde Semesterferien.
Noch 3 Tage bis Tropico 4 rauskommt. Vielleicht spiele ich bis dahin mal wieder SKS und schaue wie viele Nebenquests ich erledigt bekomme.
Es ist sooooo langweilig. Hab soviel zuhause zu erledigen und hier hocke ich und warte auf Feierabend, während ich mich selbst von einer Dummheit abhalte. Naja, nachher erstmal zur Fahrschule und mich anmelden, damit ich bis zum Winter zumindest die Theorie durch habe. Keine Ahnung wielange ich insgesamt brauchen werde.
Daen vom Clan
22.08.2011, 12:04
SKS sst doch immer ne gute Idee. :D
Ooooh, Tropico 4... aber ich habe noch soviele Spiele, die ich durchzocken muss.... :(
Ich habe gestern mal mit Age of Conan Free2play angefangen und die Boobiedichte gefällt mir schon mal, das Spiel selbst ist gemessen an den Branchengrößen bisher unterdurchschnittlich, aber Boobies! :)
Ansonsten liegt bei mir noch Fallout New Vegas, immer wieder Siedler 7, Rift und Assassins Creed rum und Masseffect 1 und 2 wollte ich auch mal wieder spielen, nachdem ich total angefixt wurde, als ich es den beiden Ösis gezeigt habe nach dem BMT... Gnaaah, brauche Zeit. :D
Fahrbär: DO IT! :)
Ich kann Mass Effect nicht spielen, weil ich ne Nvidia 9600 Grafikkarte hab und ich war zu faul, mal aktiv nach nem fix zu suchen.
Tropico 3 hatte ich per Steam gekauft und fands... unterhaltsam für ein paar Stunden. Aber irgendwie passiert da doch nicht videl. oO
Fahrbär: DO IT! :)
Aye Sir! Solange du nicht die Dummheit meinst. :D
Daen vom Clan
22.08.2011, 12:22
Tropico 3 hatte ich per Steam gekauft und fands... unterhaltsam für ein paar Stunden. Aber irgendwie passiert da doch nicht videl. oO
Ja, das Lategame ist ne Castrophe...
Wischmop
22.08.2011, 12:28
Ansonsten liegt bei mir noch Fallout New Vegas, immer wieder Siedler 7, Rift und Assassins Creed rum und Masseffect 1 und 2 wollte ich auch mal wieder spielen, nachdem ich total angefixt wurde, als ich es den beiden Ösis gezeigt habe nach dem BMT... Gnaaah, brauche Zeit. :D
Hachja, Mass Effect wollte ich auch weiterzocken. Aber ich hab keine Zeit. :D
Und Rift hat mich so oft schon geil angeschaut, aber... nein, keine MMORPGs mehr, die Suchtfallen sein könnten. :D Außer Old Republic. :A Und ab und an Torchlight II zum LAN-Zocken.
Ja, das Lategame ist ne Castrophe...
Das kriegen sie jetzt hoffentlich besser hin. Auch die Minister sind was sehr interessantes, vor allem die Tatsache das sie einem auch schlechte Ratschläge geben können.
Und irgendwie wird das Spiel durch den arabischen Frühling noch interessanter. :D
Mäh, wenn ich schon wieder lese, was ich alles für den Führerschein erledigen muss, hab ich schon wieder keinen Bock mehr. Wenigstens brauche ich keinen San-Kurs mehr machen, da mein letzter nicht einmal ein Jahr her ist. Im Grunde mache ich den Führerschein eh nur, damit ich Leute wie Daen oder Dizzy mal besuchen kann und falls ich ihn für den Beruf mal irgendwann brauchen sollte. Derzeit brauche ich ihn weder privat(außer halt um Leute zu besuchen etc.) noch beruflich und wirklich Bock aufs Auto fahren hab ich eh nicht. Ansonsten ist ein Auto für mich unnötig wie ein Kropf. :|
Daen vom Clan
22.08.2011, 14:40
Hm, ich denke jeder Erwachsene sollte zumindest einen Führerschein haben um im Not- oder Gefahrenfall (oder als Orga) helfen zu können.
Auch wenn man dann selber kein Auto hat, öffnen sich komplett neue Welten und WENN du ein Auto hast, wirst du es lieben, jederzeit frei überallhin fahren zu können. :)
Ja, aber im Grunde will ich ja nirgendwohin fahren. Ich bin derzeit ganz zufrieden, wenn ich überall mit Bus oder Rad hinkomme. Außerhalb Bremens halte ich mich selten auf, eben nur bei dir, Rene oder beim Snookern, ansonsten habe ich alles in greifbarer Nähe. In erster Linie gehts halt darum, dass ich ihn später brauchen könnte und ihn daher langsam mal machen muss. Aber wirklich Lust hab ich halt nicht drauf.
Daen vom Clan
22.08.2011, 14:49
Das sagst du bis du der Frau deiner Träume begegnest und ihr nach einem heißen Abend voll Makergeschichten und Pokedeckkartenschwingereien entschließt, zu dir nach Hause zu fahren, damit du ihr deine Dogdeballmedaillensammlung zeigen kannst...
Und in DEM Minirock und den geilen Stiefeln wird sie NICHT zu dir aufs Rad steigen. ;)
http://2.bp.blogspot.com/-ELYOtZLBMAw/TjBLi_zhBBI/AAAAAAAAAbI/8V5ux_FWkHg/s1600/funny-date-girl-guy-true-story-meme.jpg
Das sagst du bis du der Frau deiner Träume begegnest und ihr nach einem heißen Abend voll Makergeschichten und Pokedeckkartenschwingereien entschließt, zu dir nach Hause zu fahren, damit du ihr deine Dogdeballmedaillensammlung zeigen kannst...
Und in DEM Minirock und den geilen Stiefeln wird sie NICHT zu dir aufs Rad steigen. ;)
http://2.bp.blogspot.com/-ELYOtZLBMAw/TjBLi_zhBBI/AAAAAAAAAbI/8V5ux_FWkHg/s1600/funny-date-girl-guy-true-story-meme.jpg
Sowas von Dito, selbst ich hab mir schon das Auto meiner Eltern ausgeliehen um mit meiner Freundin ins 30 Minuten entfernte Kino fahren zu können. Das kommt halt doch 10 mal besser als öffentliche Verkehrsmittel oder sowas.
Edit:
Auch übrigens Daen, ich hab neulich ner bekannten von dir erzählt und die meinte du seist entweder der totale Nerd oder Barney Strinson (oder wie der Typ aus How I met Your Mother auch heißen mag), was meinst du dazu?
Was den Führerschein angeht schwanke ich auch sehr. Prinzipiell würde ich ihn machen, hätte ich die finanziellen Mittel dazu. Andererseits habe ich keine persönliche Motivation dazu, ich komm eben überall mit den Öffis oder zu Fuß sehr gut hin und hab auch keine Lust für einen Autostellplatz dazu zu zahlen oder ähnlichen Krimskrams. :\
Ausserdem, alle 5 Jahre einen (teuren) Sehtest zu machen damit ich weiter fahren darf? Keine Ahnung, aber ich fühl mich dadurch irgendwie diskriminiert. Wenn ich kein Geld zahlen müsste, gut, okay, aber so? (Oder wenn den alle machen müssten.) Pff. Und ich krieg nichtmal genug % zusammen für einen Behindertenausweis. :|
Der Staat leistet sich in der Hinsicht reine Frechheiten, meiner Wahrnehmung nach.
Daen vom Clan
22.08.2011, 15:00
[QUOTE=wusch;2832752Edit:
Auch übrigens Daen, ich hab neulich ner bekannten von dir erzählt und die meinte du seist entweder der totale Nerd oder Barney Strinson (oder wie der Typ aus How I met Your Mother auch heißen mag), was meinst du dazu?[/QUOTE]
Was hast du ihr erzählt, dass sie mich für einen Nerd hält?! :D
Ich bin ja vieles und für die meisten Frauen könnte ich alles sein, aber als Nerd würde ich mich nicht sehen. :)
Und Barney sagt mir gar nichts, ich kenne keinen Howard Metjumuttar. Aber es klingt finnisch, finn'isch. :)
Keine Ahnung warum die dich für einen Nerd hält und How I met your Mother kenne ich auch nicht, weiß aber das Barney dieser Typ ist der alles weibliche durchnimmt das nicht bei 3 auf den Bäumen ist. :D
Daen vom Clan
22.08.2011, 15:04
Ach so, dann haben wir nichts gemeinsam, ich kann nämlich nicht bis drei zählen und greife deswegen normalerweise sofort zu. :D
Welche Frauen sind denn auch innerhalb von 3 Sekunden auf dem Baum?
Daen vom Clan
22.08.2011, 15:29
Panische Frauen...
Wischmop
22.08.2011, 15:43
I smell nerdfap!
Das sagst du bis du der Frau deiner Träume begegnest
Zu spät. :p
Daen vom Clan
22.08.2011, 16:25
Man hört ja nie auf zu träumen. ;)
Egal, jedenfalls tuts mir jetzt schon in der Seele weh, dass ich Minimum 950€ ausgeben muss für Führerschein und es vermutlich eher 1600€ werden. :/
Und danach auch nochmal 1000-2000 für nen billiges Auto. -___-
Sperlingsprinz
22.08.2011, 16:53
Autofahren ist aber mal sowas von toll, das Geld ist also gut investiert. Ich vermiss es richtig und bin so kurz davor unnötiger Weise auf ein Auto zu sparen. Aber in Bremen würde ich den Führerschein auch nicht gerne machen... ich hab ja schon in klein Bremervörde Panik gehabt. :O
MH, der Tag heute fing eigentlich echt gut an, aber irgendwie zickt mein Internet rum. Doof. ;(
Daen vom Clan
22.08.2011, 16:53
So ist das halt in den guten Rollenspielen - kaum kommst du auf ein neues Level, musst du Gold für Skills und Items ausgeben. :)
Ja, aber in guten Rollenspielen könnte ich auch all den nutzlosen Kram, den meine Gegner so gedropt haben, an irgendeinen Händler verscherbeln.
Daen vom Clan
22.08.2011, 16:58
Wir sind halt mehr Craftingklassen. ;)
Wir haben Monsterhauen nicht nötig, man bezahlt uns auch so. :)
Also haben wirs noch leichter sogar.
Ja, aber in guten Rollenspielen könnte ich auch all den nutzlosen Kram, den meine Gegner so gedropt haben, an irgendeinen Händler verscherbeln.Dafür musst du aber auch erst wirklich Leute niederschlagen, ihr Zeug in einen Sack stecken und Einzeln bei Ebay verkaufen.
So. Jetzt häng ich hier wohl wieder fest, weil manche Kollegen ihre Kunden einfach nicht im Griff haben!
AAAARGH!
So. Jetzt häng ich hier wohl wieder fest, weil manche Kollegen ihre Kunden einfach nicht im Griff haben!
AAAARGH!
Was musstes du den Quest auch annehmen?
T.U.F.K.A.S.
22.08.2011, 18:27
Autofahren ist aber mal sowas von toll, das Geld ist also gut investiert. Ich vermiss es richtig und bin so kurz davor unnötiger Weise auf ein Auto zu sparen. Aber in Bremen würde ich den Führerschein auch nicht gerne machen... ich hab ja schon in klein Bremervörde Panik gehabt. :O
MH, der Tag heute fing eigentlich echt gut an, aber irgendwie zickt mein Internet rum. Doof. ;(Ich hab ihn Hamburg Führerschein gemacht. Wenn du meinen Fahrstil kennst (frag mal Karl und Icetongue - ich bin immer gefährlich nah dran am Bagatelldelikt, sobald ich auch nur einsteige), dann bin ich mir sicher, dass du das auch hinkriegen kannst :)
Ich glaube, ich würde wie bei Mario Kart fahren. Vollgas, in die Kurven springen und driften und bei Gelegenheit meinen Hausrat auf Leute vor mir schmeißen.
Ich glaube, ich würde wie bei Mario Kart fahren. Vollgas, in die Kurven springen und driften und bei Gelegenheit meinen Hausrat auf Leute vor mir schmeißen.
Dan will ich aber auch ein Video davon.:hehe:
Welche Eignschaften hast du eigentlich als Mariokartcharakter
Wie Bowser vermutlich, langsame Beschleunigung, aber hohe Endgeschwindigkeit. :D So ist das bei mir jedenfalls beim Laufen.
Sperlingsprinz
22.08.2011, 19:18
@steel
Ach, so schlimm fährst du bestimmt gar nicht. Glaub mir, ich kenn mich mit Todesängsten als Beifahrer aus!
Aber insgesamt bin ich wohl einfach nur n großer Schisser, was fahren betrifft. Als Landei hab ich mich immer von der Großstadt ferngehalten und überholen trau ich mich auch eher weniger. :D
Das muss sich langsam mal ändern. Wo ist das Auto, dass Gott mir im Traum versprach? :(
Tralalala~ Feierabend. Wer freut sich? ich freu mich.
Sperlingsprinz
22.08.2011, 20:18
Warum? =0
Ranarion
22.08.2011, 20:21
Das tut mir sehr Leid fuer dich. :(
Was immer los ist, es wird schon wieder bergauf gehen. :)
Ranarion
22.08.2011, 20:26
Glaub ich nicht.
Sperlingsprinz
22.08.2011, 20:28
Ranarion ist so cool :A
Ranarion wäre bestimmt eine klasse Kindergärtner. Wenn man seine Aufsicht schafft, dann schafft man auch das Leben.
Hero of Happiness
22.08.2011, 20:45
Spare Ribs mit Medivh wooohooo
Vergesst nicht die die Bacon Strips.
Was ist denn nun los?
Er wartet erstmal, dass 20 Leute fragen, "Was denn nun los, mein lieber Kael", bevor er mit der Sprache rausrückt.
Innocentia
22.08.2011, 22:25
Mir geht's scheiße. ;_;
Mir auch. Da kommt man von einer Woche Urlaub nach Hause und zwei Stunden später geht das Rumgemaule meines Vaters weiter. Ich war sogar so froh darüber, dass ich geheult habe :A Ich bin hier so willkommen wie ein Sack Flöhe. Yay.
- Das Inno -
Ah super Tag heute gehabt. Völlig kaputt von Arbeiten Baggersee und vielem Herumgefahre mit den Inlinern aber glücklich!
Es war Montag. ich WAR in der Schule, dann um 14 uhr wieder zu hause. Bereits um 19 uhr fühlte ich mich, als wär ich schon den ganzen Tag nur am Netbook gesessen, fühlte mich als wär Sonntag. Furchtbar! Furchtbar und Eigenartig.
Wtf? Immernoch wach?
So, morgen sind die Handwerker wieder im Haus. Das heißt, von 08:00 Uhr - 16:00 Uhr LÄRM LÄRM LÄRM und man kann das Haus nicht verlassen, weil die Leute in der Küche arbeiten. :A
Edit: Und warum auch immer mir gerade eine Flasche auf den Boden gefallen ist.
Hab ich gehört. :A
Ja ich sollte schon seit 3 Stunden schlafen..... Das heißt ich geh jetzt.
Gute Nacht :D
Daen vom Clan
23.08.2011, 07:10
*gähn*
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe, der weret Vorstand gibt Kaffee für alle aus...
Mann bin ich müde, was ein kack Wetter und dann auch noch in der Urlaubszeit mutterseelenallein im Büro und fast alleine in der Firma. :(
Wie soll ich mich da denn wachhalten? ;)
Guten Morgen.
Ja Daen, so geht es mir derzeit durchgehend. :D
*gähn*
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe, der weret Vorstand gibt Kaffee für alle aus...
Mann bin ich müde, was ein kack Wetter und dann auch noch in der Urlaubszeit mutterseelenallein im Büro und fast alleine in der Firma. :(
Wie soll ich mich da denn wachhalten? ;)
Wozu gibts schließlich die GutenMorgenGruppe werter Kollege?
Daen vom Clan
23.08.2011, 07:39
Dann unterhaltet mich. :D
Dann unterhaltet mich. :D
Sag mal, du hast mir ja zum Thema Schertkampf die Seite Karfunkel empfohlen, nur finde ich da n ichts zum Thema entsprechender Gruppen, kannst du mir da mal helfen?
Womit? Mit allzu vielen Themen kann ich derzeit nicht aufwarten, wie du weißt. :D
Ich kann nicht mal über dumme Studenten lästern, weil hier verdammt nochmal niemand ist. :/
Womit? Mit allzu vielen Themen kann ich derzeit nicht aufwarten, wie du weißt. :D
Ich kann nicht mal über dumme Studenten lästern, weil hier verdammt nochmal niemand ist. :/
Keine Sorge Eisbaer, sobald das Semester begonnen hast, wirst du wieder mit derart vielen dummen Studenten überflutet das du dich wieder nach dem Semesterferien sehnst. ;)
Wischmop
23.08.2011, 07:48
Was heisst hier Kackwetter? Solangs nicht wie bei uns jetzt schon knapp 30°C hat (und heut werdens noch 36°C), der Wind fast stillliegt, und man die Luftfeuchtigkeit quasi riechen kann, gibts keinen Grund, sich zu beschweren. :D Es sei denn, ich münze es auf Daen-Wetterdenken um, und es ist genau so, und du vermisst 19°C, kühl und Regen. :)
Ach ich habs Gefunden, nur leider nix aus meiner Gegend dabei. :(
Es ist dunkel, kalt und die Sonne scheint in Strömen.
Daen vom Clan
23.08.2011, 07:54
Hach, 19 Grad, kühl und Regen... *herbeisehn*
wusch: Ist da unter "Kleinanzeigen" nichts zu finden?
Früher war da alles voll mit Leuten.
Sonst versuchs einfach mal unter "meine-stadt.de",, dort haben sie ja immer schwarze Bretter oder aber du suchst bei Google nach Mitelaltergruppen in deiner Umgebung und schreibst diese direkt an.
Einheit092
23.08.2011, 08:07
Morgen, es ist 9 und 3 Seiten mehr?! wtf
Hm heute zum Sehtest wegen Führerschein. Mein letzter war 2007 und da wollte man mir nicht glauben, dass ich täglich mehr als 12h vor dem Rechner sitze(8 davon auf Arbeit). Eigentlich müsste ich totale Rückenprobleme und Augenprobleme haben. Aber mein Rücken ist stabil wie ne Eiche und ich hab Augen wie ein Adler.
Wischmop
23.08.2011, 08:30
Soll vorkommen. Ich hatte vor einigen Monaten einen Sehtest von der Arbeit aus, und in 10 Jahren haben sich meine Augen auch nicht verschlechtert, was ziemlich gut ist. :) Meine Brille (hat irgendwas im 0,irgendwas Bereich) brauche ich nur dann, wenn ich mal müde Augen habe, und dann macht es aber auch was aus. Aber sonst... yay.
Es ist nicht unbedingt förderlich für eine Diät, wenn einem die Frauen auf Arbeit dauernd Essen ausgeben oder nen Kuchen backen wollen, wenn man ihnen bei einem kleineren oder größeren Problem geholfen hat. :|
Also Frühstück bräuchte ich mir hier nicht kaufen. Bekomme dauernd belegte Brötchen angeboten.
Daen vom Clan
23.08.2011, 09:52
Lass dich anders entlohnen... sportlich. :D
Nicht von Frauen über 40.
Daen vom Clan
23.08.2011, 09:55
Auf alten Schiffen lernt man segeln. :D
Auf alten Schiffen lernt man segeln. :D
Doch ein richtiger Seemann sticht auch ins Rote Meer.
Alte morsche Schiffe sind mir zu gefährlich und auch nicht mehr so schön anzusehen.
Daen vom Clan
23.08.2011, 10:00
Also er ist ja vieles mit -bär hinten, aber Seebär augenscheinlich auf keinen Fall. ;)
Also er ist ja vieles mit -bär hinten, aber Seebär augenscheinlich auf keinen Fall. ;)
Ein Him-Bär?
Ich bin vor allem wunderbär.
Daen vom Clan
23.08.2011, 10:47
Aber du schaust recht oft bärdröppelt aus der Wäsche... :(
Es war schön euch alle kennengelernt zu haben, ich bin dann mal Deus Ex Human Revolution spielen!
Have fun =D
Scheiße. Ich glaube, ich werde süchtig nach Zahnpflegekaugummis. :D
Durch die Diät brauchte ich nen Ersatz und hab angefangen, Kaugummis zu kauen. Hilft super, aber jetzt stopf ich die in mich rein. Na wenigstens sind die ohne Zucker.
T.U.F.K.A.S.
23.08.2011, 13:00
Diggaaaaa!
Dawn of War 2 macht mich voll fettich. Ich kann gar nichts anders machen gerade außer Dawn of fucking War 2 spielen und mich mies darüber aufregen, dass ich einen Marine opfern MUSS um bei der einen Mission weiterzukommen (fuck.).
Apropos Diät, hab mich nach 2 Jahren oder so nun das erste Mal wieder gewogen. Damals waren es 114kg, nun sind es 122,5kg, halt bei knapp 1,95m. Wenn ich bedenke, dass ich die letzten Wochen eher abgenommen habe, ist das eine schockierende Zahl. :/
Daen vom Clan
23.08.2011, 13:57
ALTER, was ein Gewitter hier grade runterkommt! :)
Lars: Muskeln wiegen eben mehr.
Außerdem war es nicht so, dass man bei einer Diät erstmal zunimmt, weil der Körper wegen schlechter Versorgung einlagert?
Keine Ahnung, bin ja wie man sieht kein Diät-Experte. :D
T.U.F.K.A.S.
23.08.2011, 14:09
Also, dass man erst dicker wird um dann wieder dünner zu werden, ist mir ehrlich gesagt neu :D
Stell dir das vor wie bei ner Supernova. Zuerst dehne ich mich aus und verschlinge euch alle dabei, nur um danach ratzfatz auf nahezu winzige Größe zu schrumpfen.
Und danach saugst du alles in dich ein? Weil nur so würde der Vergleich Sinn machen ^^
Außerdem war es nicht so, dass man bei einer Diät erstmal zunimmt, weil der Körper wegen schlechter Versorgung einlagert?
Wäre zumindest auch logisch.
Ist auch der Grund, warum man nie hungrig schlafen gehen sollte, da der Körper mehr aus dem Frühstück einlagert.
Allerdings beißt sich ne Diät mit nem Fitnesscenter, das weißt du?
Wenn du vorhast, Muskeln aufzubauen (Muskeln verbrauchen schon für das bloße Dasein Energie, weswegen ich dir das also empfehlen würde), musst du genug Eiweißhaltig essen und Kohlenhydrate brauchst du auch genügend.
Joggen ist übrigens auch der reinste Kalorienkiller. Eine Stunde joggen verbraten locker 500 kc. Wenn du fit genug bist und Kondition und Ausdauer hast, kannst du irgendwann in einer Session 2 Stunden laufen und damit hast du 1000 kc verbraucht. Ich würd ja sagen: Scheiß auf ne Diät. Trinke vor, während und nach dem Essen und esse am besten nicht 2-3 große, sondern 5 kleine Portionen (und immer schön viel trinken). Tag 1 machst du Krafttraining, Tag 2 machst du Ausdauertraining.
Achte vorallem auf geregelte Essenszeiten und am besten 3-4 Stunden vor dem Schlafengehen nichts essen, wenig Zucker usw.
Wenn du dich daran erstmal gewöhnt hast (was bei mir recht schnell ging, da mich der Blick in den Spiegel motiviert hat), ist das absolut kein Problem.
Der Körper nimmt sich übrigens nur selten aus den Fettspeicherungen irgendwas raus. Das heißt also, er muss schon eine lange Zeit belastet werden. Demnach siehst du die ersten Ergebnisse auch nicht sofort auf der Wage, sondern erst nach einem Monat. Genauso dauert das ne ziemliche Weile, bis man bemerkt, dass du überhaupt Gewicht verloren hast.
Übrigens ist hier draußen am Gelände (Sind ja Bauarbeiten innen und außerhalb -,-) die türkische Version von Daen. Der Typ labert so wie der Türken-imitierende Daen. D:
Wenn du vorhast, Muskeln aufzubauen (Muskeln verbrauchen schon für das bloße Dasein Energie, weswegen ich dir das also empfehlen würde), musst du genug Eiweißhaltig essen und Kohlenhydrate brauchst du auch genügend.
Ja, das weiß ich und ich habe auch gar nicht vor, Muskeln aufzubauen. Wozu auch? Davon hab ich genug. Ich will rein Gewicht reduzieren und vielleicht nebenbei die Kondition aufbauen, weswegen joggen und schwimmen vermutlich die besten Lösungen wären.
Daen vom Clan
23.08.2011, 14:24
Also imitiert der Türke mich?! :D
Larsbär: Ich habe mich in den letzten Monaten mit viermal Sport die Woche für je 2 Stunden und einer Spaßdiät beschäftigt und bin sehr begeistert.
Mir geht es dabei weniger um Abnehmen, sondern um Muskelaufbau und die Körperform zu gestalten. Aus diesem Grund esse ich weniger Süßigkeiten und habe meinen Körper auf allgemein gut 33% weniger essen konditioniert, was super gelingt, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat. :)
Also ich hab meine Ernährung komplett umgestellt. Ich esse nur noch wenig Kohlenhydrate(außer nach Sport). und bei Fleisch nur noch Pute und Hähnchen. Auf zuckerhaltige Getränke verzichte ich komplett, mal vom morgendlichen Kakao abgesehen. Und zum Frühstück gibt es auch nur noch 2 Scheiben Toast mit Nugat. Wie da der Effekt sein wird, kann ich noch nicht abschätzen. Das wird sich zeigen. Aber definitiv werde ich noch mehr Sport machen. Allerdings garantiert keinen Muskelaufbau, zumindest nicht explizit. Ich bin jetzt schon ziemlich muskulös, man sieht es nur unter dem Fett nicht. Gerade meine Oberarme und Beine sind mehr als genug trainiert. Das sind die reinsten Stahlträger.
Ja, das weiß ich und ich habe auch gar nicht vor, Muskeln aufzubauen. Wozu auch? Davon hab ich genug. Ich will rein Gewicht reduzieren und vielleicht nebenbei die Kondition aufbauen, weswegen joggen und schwimmen vermutlich die besten Lösungen wären.
Es ist echt so, als würde ich in ne Spiegel schauen. Vor knapp über einem Jahr hatte ich die gleiche Einstellung. :D
Das bloße Trainieren mit der Hantel hat mich von 84 kg auf 74 kg runtergehauen. Surprise, Surprise.
Da ich nicht jeden Tag mit der Hantel trainieren kann, muss ich die anderen Tage joggen gehen. Und da ich nicht jeden Abend joggen gehen kann, muss ich die anderen Tage hantel...ieren. Ausgewogenes Training und optimal, weil ich immer etwas andere belaste.
Würdest du eine Stunde lang nur mit den Hanteln trainieren (Das ist sehr unwahrscheinlich, aber gehen wir mal davon aus :D) würdest du mehr kc verbrauchen, als durch Joggen oder Schwimmen. Joggen und Schwimmen eignen sich aber wunderbar, da man sie lange machen kann, wenn man die Kondition besitzt.
Wehr dich mal nicht gegen den Begriff Muskelaufbau. Das merkst du eh ne LANGE Zeit nicht. Das einzige, was auffällt ist, dass du plötzlich locker 25 Wiederholungen mit ner 5 kg Hantel hinkriegst, obwohl du nen Monat zuvor noch Probleme hattest, 10 ordentliche hinzukriegen.
Das, worüber ich mich ärgere ist, dass ich nur meine Oberarme wirklich trainiert hab und mittlerweile sind meine Unterarme zu dünn, das sieht echt seltsam aus, wenn ich das anspanne. :D
Was ich aber meine; Trainier mal wirklich deine Muskeln an den Tagen, an denen du nicht joggen gehst. Was soll passieren? Am Ende sieht das nur gut aus.
@Daen: Ja. Wie er aussieht, weiß ich aber nicht. :D
T.U.F.K.A.S.
23.08.2011, 14:37
Also imitiert der Türke mich?! :DNein, Daen - du BIST der Türke.
And then, Daen was a kebab-zombie.
Byder, aber du hast rein gar nicht meine Statur und Muskulatur. Das kannst du nicht vergleichen, nicht einmal im Ansatz. Muskelaufbau schön und gut, aber ich bin schon ziemlich muskulös und will da nicht weiter nach oben.
Nein, Daen - du BIST der Türke.
And then, Daen was a kebab-zombie.
Also Imitiert Daen sich selbst?
Byder, aber du hast rein gar nicht meine Statur und Muskulatur. Das kannst du nicht vergleichen, nicht einmal im Ansatz. Muskelaufbau schön und gut, aber ich bin schon ziemlich muskulös und will da nicht weiter nach oben.
Und woher weißt du das? :D
Einheit092
23.08.2011, 14:39
Es gibt auch andere Dinge die viele Kallorien verbrauchen, da gabs doch die´sen Film...