Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
Als wär es nicht schon genug, dass ich nächste Woche noch so viel putzen muss. Ihr wollte doch nur, dass ich während ich den Boden wische, auf Knien vor euch rumrutsche :o :p
Arg, Bilder. Danke dafür :D
Das wäre noch mal etwas was du bei der Ansprache sagen kannst Eisi. Die Leute sollen gefälligst nicht immer ihr Zeug stehen lassen und wenn sie in die Küche bringen, schnell sauber machen erleichtert die Arbeit der Dienstleute.
Was kann besser als das BMT/NATO sein?
Mein Leben.
Da die Nato nur ein Teil meines Lebens ist, kann ich das sogar sagen. (;
auf Knien vor euch rumrutsche :o :p
...ja. :D
Was für ein verpennter Tag. Immerhin zustand gekriegt meine Rückfahrt bei Mitfahrgelegenheit einzutragen. Und aus Frust, das ich das Starterset der Grey Knights (Warhammer 40k) nicht online gefunden habe, für ähnliches Geld bei Amazon Frustshopping betrieben.
Ich habe mit meiner Mutter vorhin 70 Minuten telefoniert und es war das beste Gespräch, welches ich seit langem mit ihr hatte.
Ihr hattet Recht. :p
Hast du an die Anmeldung gedacht? :D
Ich habe mit meiner Mutter vorhin 70 Minuten telefoniert und es war das beste Gespräch, welches ich seit langem mit ihr hatte.
Ihr hattet Recht. :p
Und, was war? :D
Hast du an die Anmeldung gedacht? :D
Ja. Schickt sie dir demnächst zu.
@Red: Das Gespräch lief super. Entgegen meinen Vermutungen der letzten Jahre.
Mooorgeeen! *blick ins Postfach*. Hmh, der Tag fängt schon mal mit einem Lacher und guter Laune an! Danke dafür! :D
und geil mit Hero hab ich schon den ersten Rückfahrer von der BMT im Gepäck!
Daen vom Clan
25.07.2011, 07:13
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits, werte Lieblings-Community! :)
Guten Morgen meine Allerwertesten. :)
Wischmop
25.07.2011, 07:23
*gähn* *schmatz* Das Wochenende war wieder mal zu schnell vorbei. Und der Schlaf war dürftig. Und jetzt gleich mal anziehen und in die Arbeit... Nyaaah.
Moment, wir müssen wohl schon Oktober haben, dem Wetter nach zu urteilen.... Bewölkt, Niesel und kalter Wind. :D
Daen vom Clan
25.07.2011, 07:26
Hehe, die "guten-Morgen-Gruppe" ist wieder zusammen. :D
Ich habe ein episches Wochenende mir jeder Menge großartigem DSA, unglaublich viel Käse und dem echt epischen Film 'Tucker and Dale vs. evil'( eine großartioge Splatter Komödie/Parodie die man echt gesehen haben sollte) hinter mir und es ist schade das es wieder vorbei ist.
Irgendwie kann man das schon als Vorbereitung auf das BMT sehen da ich da auch im Schlafsack gepennt habe. :D
Daen vom Clan
25.07.2011, 07:46
Kewl, Tucker und Dale wollten wir uns auch nochmal unbedingt ansehen. :)
Und in Sachen DSA geht es bei uns heute endlich wieder los, nachdem in der Sommerpause nichts los war. ;)
Einheit092
25.07.2011, 08:06
Morgen allerseits!
DSA-Zocker
25.07.2011, 08:40
Es ist ziemlich toll nach bestimmt 3-4 Jahren mal wieder DSA zu meistern :A
und heute wird wieder gespielt :)
Will jemand was von meiner außergewöhnlich guten Laune heute abhaben? Besser könnte sie wohl nur sein, wenn die Sonne scheinen würde und ich mit ner hübschen Frau in selbiger liegen würde, also in der Sonne.
Mass Effect hat mich verschluckt. Falls ihr bis zum BMT nichts mehr von mir hört, erledige ich Nebenquests auf der Citadel >_<
Daen vom Clan
25.07.2011, 10:51
Tritt einen Keeper von mir in seinen Insektenhintern. ;)
Larsbär: Also Wochenende gut überstanden? ;)
So ein bisschen Bewegung tut eben verdammt gut :D
Larsbär: Also Wochenende gut überstanden? ;)
So ein bisschen Bewegung tut eben verdammt gut :D
Joar, vor allem weil Fußball ins Wasser fiel. Waren nur ganze 4 Leute und zu viert auf dem großen Feld war die Motivation eher gering. Da bin ich ganz froh, dass die Bewegung dennoch nicht zu kurz kam am Wochenende.
Ah Sonne scheint jetzt doch. Fehlt nur noch die hübsche Frau. :D
Daen vom Clan
25.07.2011, 11:29
Tja, aber WO um Himmels willen soll man INMITTEN der UNI auch nur ansatzweise eine Frau kennenlernen...? :(
Also derzeit ist hier niemand in meiner Reichweite. Semesterferien...da bleibt die Kundschaft aus. Und ansonsten ist das hier so ein Rein und Raus, da fällt das schwer.^^
Daen vom Clan
25.07.2011, 11:33
Geh zu den Mädels an ihre Rechner und mache Vorsorge-Termine. ;)
Oder ist bei euch wirklich alles tote Hose?
Ja hier ist niemand. Mitarbeiter fast alle schon im Urlaub und Studenten nur noch zu Klausuren oder spät nachmittags mal in den PC-Räumen.
Hm, ich merke auch gerade, dass der Satz stark nach Campusnutte klingt, vor allem nach dem Wort Kundschaft.
Daen vom Clan
25.07.2011, 11:44
Hey, es ist ja nicht so, dass du dafür bezahlt werden würd...oh... stimmt... :D
So geht Uni-Service heute. :O
Es ist ziemlich toll nach bestimmt 3-4 Jahren mal wieder DSA zu meistern :A
und heute wird wieder gespielt :)
Ob wir diesesmal wohl mehr als 100 Meter zu Fuß schaffen? Werden wir wieder die ultimative Problemlösung anwenden ("Verwandelt ihn in Erz!")? Wird diesesmal auch jemand anderes als der Erzmagier was zu tun haben? Wird Melekh wieder großartige Wachenball-Moves anwenden? Wird Baerjan sprechen können, obwohl er eine Faust im Gesicht hat? Sie erfahren es heute Abend in einer neuen Ausgabe von "Gute Helden - Schlechte Helden"!
Hahahahahaahahaha. Was ein Passspiel!
Wie wahr. Ich musste echt herzlich lachen :D
Ah geil heute gehts nach Hause und bis dato schreib ich noch an meinem gestern begonnen Warhammer Fanfic weiter. Mal sehen wie lange die Autorenmotivation diesmal hält :hehe:
Daen vom Clan
25.07.2011, 14:23
40k oder Fantasy? ;)
Die Hauptthemen der WG - Sex, Muskeln & IT. (Und Gewicht.)
Byder und Haare nicht zu vergessen.
Ich wäre ja bei DSA eher für Plan a): Sinnlose Gewalt. :D
Das war wunderbar gestern, wir sind von Orks gefangen genommen worden und da in dem Fort die Zellentür nur aus Holz war haben wir den Wassertrog welcher ein ausgehölter Baumstamm war und 40kg wog als Ramme genutzt um die Tür aufzubrechen, dann haben 3 von uns mit ihm alle im Weg stehenden Orks in Richtung umgerammt und die anderen beien haben die Orks hinteruns beschäftigt. :D
Stimmt. Aber Gewicht, Haare und Byder kann man generell zusammenfassen, oder? Kommt ja irgendwie immer von ihm :D (Nich böse gemeint ^^)
Doch, das nehm ich dir jetzt böse. ;_;
Ryo Descard
25.07.2011, 17:00
Ich bin mir sicher grade gings noch um Sex....warum gehts jetzt um Gewicht, Haare und Byder?
Ich wiege konstante 73 kg, meine Haare sind nicht mehr lang und ich hab keinen Plan, was ich so die Tage machen werde. Hab ja Sturmfrei. :A :A :A
Ich wiege konstante 73 kg, meine Haare sind nicht mehr lang und ich hab keinen Plan, was ich so die Tage machen werde. Hab ja Sturmfrei. :A :A :A
Womit wir wieder bei Sex wären?
Ich weiß das du in 6 Tagen zum BMT fährst.
Ryo Descard
25.07.2011, 17:17
Womit wir wieder bei Sex wären?
Dazu müste er uns Auskunft geben. Nun, Byder?
Ich weiß das du in 6 Tagen zum BMT fährst.
Oder eher: JETZT sind wir wieder bei Sex!
Ranarion
25.07.2011, 17:18
Ich wiege konstante 73 kg, meine Haare sind nicht mehr lang und ich hab keinen Plan, was ich so die Tage machen werde. Hab ja Sturmfrei. :A :A :AAb Donnerstag sind ja wieder coole Leute (=ich) in Kassel, dann sollte es nicht mehr langweilig sein. =P
Ab Donnerstag sind ja wieder coole Leute (=ich) in Kassel, dann sollte es nicht mehr langweilig sein. =P
Klingt nach nem Plan! :D
Vielleicht geh ich ja morgen in die Stadt und sprech paar Frauen an. :A
Oder aus dem Amt raus und in ne Bar.
Oder aus dem Amt raus und in ne Bar.
Hörst du grad K.I.Z.? ^.-
Oder eher: JETZT sind wir wieder bei Sex!
Nene. Der Anspruch fällt nicht auf allzu viele ab.
Ryo Descard
25.07.2011, 17:26
Allerdings wird es dort viel thematisiert, ob man nun will oder nicht.
Bah, ihr macht mich unglücklich. Ich will auch hin. :(
Me too. Aber wenigstens kann ich mir Hot Water Music und Monsters of Liedermaching live ansehen...
Me too. Aber wenigstens kann ich mir Hot Water Music und Monsters of Liedermaching live ansehen...
Du warst ja noch nicht beim BMT-Vorgänger. Ich bin zutiefst betrübt. ;_;
Du warst ja noch nicht beim BMT-Vorgänger. Ich bin zutiefst betrübt. ;_;
Das ändert doch nichts an der Tatsache ?
Das ändert doch nichts an der Tatsache ?
Ach, egal.
Ich meinte, dass egal, was man sich live ansieht, mir nicht wirklich als ein Ersatz dafür erscheint. Liegt aber an mir. Bei dir kann das wieder vollkommen anders aussehen.
Auge des Sterns
25.07.2011, 22:02
Er meint nur, dass die NATO (und damit auch der Nachfolger BMT) einen dermaßen großen Awesomenessfaktor haben wie....es gibt dafür eigentlich keine Sache, die einem Vergleich standhalten würde.
Würd ich die NATO nicht kennen, würd ich auch lieber auf ein Konzert gehen.
Ach, egal.
Ich meinte, dass egal, was man sich live ansieht, mir nicht wirklich als ein Ersatz dafür erscheint. Liegt aber an mir. Bei dir kann das wieder vollkommen anders aussehen.
Ok. Habe deinen Post verkannt. :D Und ja ich habe glaube ich noch nie etwas Vergleichbares erlebt, bei dem so viele verschiedene Unbekannte sich zusammenfinden(zumindest bei ihrem ersten Treffen) und alle eine Gemeinsamkeit teilen. egal welchen Alters, Aussehen etc. Das finde ich schön.
Jeder ordnet seine Interessen selbst nach der Wichtigkeit ein. Vielleicht lerne ich das BMT/NATO irgendwann kennen, aber momentan gilt meine Priorität meinen weiteren Lebenswegen und diese sind zur Zeit seeeehhrr vernebelt....
Gute Nacht euch...
Er meint nur, dass die NATO (und damit auch der Nachfolger BMT) einen dermaßen großen Awesomenessfaktor haben wie....es gibt dafür eigentlich keine Sache, die einem Vergleich standhalten würde.
Sex?
Mhm, guten Morgen *grummel*
Seit gestern Abend weiß ich nun mehr über meine Nachbarn über mir, als mir eigentlich lieb ist... Angefangen mit einem mehr als lautstarken Streit, bei dem es vor allem ER war, der lautstark "argumentiert" hat. Und zwar auf die Art und Weise, bei der jeder zweite Satz mit "Du Fo*ze!" endet. Schon mal toll. Aber später gab es die - ebenfalls lautstarke - Versöhnung. War aber - dankenswerterweise - eine kurze Versöhnung...
Daen vom Clan
26.07.2011, 07:23
Sex?
Sex!
TheByteRaper
26.07.2011, 07:38
Mhm, guten Morgen *grummel*
Seit gestern Abend weiß ich nun mehr über meine Nachbarn über mir, als mir eigentlich lieb ist... Angefangen mit einem mehr als lautstarken Streit, bei dem es vor allem ER war, der lautstark "argumentiert" hat. Und zwar auf die Art und Weise, bei der jeder zweite Satz mit "Du Fo*ze!" endet. Schon mal toll. Aber später gab es die - ebenfalls lautstarke - Versöhnung. War aber - dankenswerterweise - eine kurze Versöhnung...
In meiner alten Wohnung war das Gang und Gebe. :D Da hat man an lauen Abenden bei offenem Fenster schon mal extrem lautes Geschrei von einem Pärchen gehört, das sich meistens bis tief in die Nacht erstreckt hat. Das war schon sehr creepy, hätte noch in der Geräuschkulisse ein Pistolenschuss oder ne Polizeisirene gefehlt, so extrem hat sich das angehört :(
Naja, und dann gabs ab und an auch mal von irgendwo anders her ein bisschen Liebe zu hören... ein bisschen LAUTE Liebe :D SIE hat geschrien wie am Spieß und war meistens auch schnell fertig :P
Jaja, Wände aus Papier. Bin ich froh, daß ich aus der Bude raus bin ;)
Ich kann meinen Nachbarn sogar dabei zuschauen, zumindest theoretisch. Da wohnen überwiegend alte Leute und Singles.^^
Daen vom Clan
26.07.2011, 07:45
Als Single hat man doch auch verdammt viel Sex. ;)
Bis auf Technobeats am Wochenende ist hier echt still. Ich glaub sogar, dass die Leute sich eher über mich beschweren, wenn ich 03:00 Uhr Morgens noch laut meinen Metal hör oder L4D2 spiele. :D
Dann aber scheinbar woanders, aber ich liege ja auch nicht den ganzen Tag auf der Lauer. :D
Dennoch kann ich vom Küchen- oder Schlafzimmerfenster überall in die Schlafzimmer schauen. Von Vorhängen halten da viele wohl nichts.^^
Daen vom Clan
26.07.2011, 07:57
Bis auf Technobeats am Wochenende ist hier echt still. Ich glaub sogar, dass die Leute sich eher über mich beschweren, wenn ich 03:00 Uhr Morgens noch laut meinen Metal hör oder L4D2 spiele. :D
Da würde ich mich aber auch beschweren. Wofür gibt es Kopfhörer?
Larsbär: Ist es nicht sowieso ein Phänomen hier in Norddeutschland, diese Vorhangslosigkeit?
Hab ich noch nicht so drauf geachtet. :D
"Sich eher" heißt, dass sie es noch nicht getan haben und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Auch wenn ich nicht auf übertriebener Lautstärke habe, aber ich kenn das aus Berlin, wo man den Fernseher von den Leuten über uns rauschen gehört hat (!!!).
Daen vom Clan
26.07.2011, 08:12
Ein Grund mehr, seine Lehren draus zu ziehen, findest du nicht? ;)
Nachbarn, die ihren Kram laut drehen, so dass ich auch etwas davon habe. Oh, das liebe ich.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag plötzlich aufzuwachen und sich zu fragen "Habe ich meine Steroanlage angelassen?", um dann durch den schrecklich-schlechten Techno-Remix von No Mercys "What Is Love?" festzustellen: "Nein, das ist NICHT meine Anlage" ist nicht sehr geil. Ganz und gar nicht. Dass ich da zum Berserker geworden bin und mit meiner Hasstirade den halben Stadtteil aufgeweckt habe, ist wohl verständlich, oder?
Also ich fand es in meiner alten Wohnung immer sehr lustig, wenn nachts um 3 plötzlich russische Schlager aus allen 4 Himmelsrichtungen in mein Ohr drangen, meist gefolgt von Wodka-Gelalle.
TheByteRaper
26.07.2011, 08:36
Gott sei Dank bin ich in eine Wohnung gezogen, wo vorwiegend ältere Leute wohnen und die auch nur ihre Ruhe haben möchten. Da hatten DIE eher Angst vor mir, als sie sahen, daß so ein Jungspund einzieht. Aber da ichs genauso ruhig mag, ist es niemals zu einer solchen Debatte gekommen ^^
Bin ein braver Mieter. Schade, daß dieses Maß an Achtung vor anderen, wenn man auf engem Raum miteinander wohnt, so wenig Anklang findet. Ich verstehe selbst nicht, wieso zum Henker man seine Umgebung mit zu lautem Krach irgendwann mitten in der Nacht zwangsbeglücken muss. Das ist nur eine Sache von "Hey, drehn wir ein bisschen leiser auf Zimmerlautstärke, die Mucke kann man auch so horchen..."
Daen vom Clan
26.07.2011, 08:38
Ich liebe es einfach, auf dem Land zu wohnen. :)
Ach hier ist es auch sehr ruhig. Die Wände sind sehr stark gedämmt, da kommt nichts durch. Ist beinahe eine himmlische Stille hier. Konnte früher nie so verdammt gut schlafen.
Wir haben nur einen Nachbarn, der lautstark die Frau oder die Tochter zusammenscheißt, aber sonst......
Wir haben nur einen Nachbarn, der lautstark die Frau oder die Tochter zusammenscheißt, aber sonst......
Ja, dann darfst du sie abends eben nicht immer so spät nach Hause bringen ;)
Ja, dann darfst du sie abends eben nicht immer so spät nach Hause bringen ;)
Hat nix damit zu tun.^^
Die Wutanfälle von dem richten sich nicht unbedingt nach Uhrzeit.
...such dir nen Job und versau nicht DJ Ns nett gemeinten Posting. :D
...such dir nen Job und versau nicht DJ Ns nett gemeinten Posting. :D
Ich geb's zu, ich hab ihn nicht ganz verstanden.^^
Er hat darauf angespielt, dass du seine Tochter daten würdest.
Er hat darauf angespielt, dass du seine Tochter daten würdest.
Oh, achso. Verstehe.
Also wenn erst Byder ankommen und dir meine Beiträge erklären muss, solltest du dir ernsthaft Gedanken machen :D
No front Byder und Red - ich mache nur Spaß :-D
Und Byder fordert jemand anderen auf, sich nen Job zu suchen. ._.
Daen vom Clan
26.07.2011, 19:46
Verkehrte Welt...
Nun habe ich wirklich fast ALLES gesehen was diese Community hervorbringen kann und kann mich gepflegt zur Ruhe betten. :)
Und Byder fordert jemand anderen auf, sich nen Job zu suchen. ._.
Haha, das ist echt der größte Witz. XD
@DJ n: Logisch. :D
Diese Community hat erst alles gesehen wenn du einen Monat lang Enthaltsamkeit übst Daen.
Daen vom Clan
26.07.2011, 19:53
Enthaltsamkeit?
Also jetzt nur mit meiner Frau Sex haben?!
Das wird ihr aber gar nicht gefallen... :(
Enthaltsamkeit?
Also jetzt nur mit meiner Frau Sex haben?!
Das wird ihr aber gar nicht gefallen... :(
Doch nicht das, Sex mit GARKEINER Frau haben. >:D
Daen vom Clan
26.07.2011, 19:55
Das kann ich ihr unmöglich antun!!
Doch nicht das, Sex mit GARKEINER Frau haben. >:D
Das wird Dizzy aber ganz exorbitant gefallen. :kiss:
Daen vom Clan
26.07.2011, 19:57
Ach so... NUR auf Frauen verzichten? :D
Die Ösis kommen ins Land! Und ich in ihnen! Folgerichtig!
Ich bewundere, wie du dich für ein gutes Inter-Staatliches Verhältnis im deutschsprachigen Mitteleuropa einsetzt. :A
DAS war deine genialste Aussage seit langem. :D
Daen vom Clan
26.07.2011, 20:00
Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss!
Außerdem wollte ich doch schon immer mal was mit Zwillingen haben!
Shinshrii
26.07.2011, 20:00
Das sind zwei, gib einen ab! Gierschlund! :P
ich glaub ich hab schon vorab ein Exklusiv-Foto vom BMT gefunden:
Die haben sogar Daen eingekreist. :p
Wischmop
26.07.2011, 20:08
Bitte, bitte, meine Lieben. Es gibt hier gar keinen Grund sich um uns zu reissen. Es ist genug für alle da.... für.... alle.
...
:bogart:
@Dennis
Wer hat dir das zugesteckt? Was im Pantyhouse passiert, bleibt im Pantyhouse. Das hat hier nichts zu suchen.
Wobei es diesmal das Pantagon werden könnte.
@Dennis
Wer hat dir das zugesteckt? Was im Pantyhouse passiert, bleibt im Pantyhouse. Das hat hier nichts zu suchen.
Wobei es diesmal das Pantagon werden könnte.
Was? Das Pantyhouse?
Ich dachte das wär ein Bild von Daens letzter Gartenparty. :eek:
Wischmop
26.07.2011, 20:15
9317
Das kann man aber auch leicht durcheinanderbringen. Geht bei Daen doch dauernd so zu. Vor allem bei den sogenannten DSA-Abenden.
Das kann man aber auch leicht durcheinanderbringen. Geht bei Daen doch dauernd so zu. Vor allem bei den sogenannten DSA-Abenden.
Daniel's Sexual Agenda?
Da freut man sich doch echt, bald 18 zu sein. :D
qwerizwgisdgjbwu4q29wtgahdüoinsopifhn :O
Daen, nimm mal Rücksicht auf die verhinderten und gib mal etwas ab :O
Daen vom Clan
26.07.2011, 21:37
Das Pantygon - Invading Virginity! :)
Gah.. irgendwie werdet ihr schlimmer die letzten Tage >.>
40k oder Fantasy? ;)
40K natürlich- und das ohne jede Spielerfahrung :D egal ich hoffe mal, die brauche ich nicht zwingend dafür. wird eh ein ziemlich übergreifend, sprich keier konkreten Rasse zugeordnet....sprich es geht grob um eine weitere rasse die entdeckt wird und den existierenden ordentlich Schwierigkeiten ob ihrer kriegerischen Überlegenheit bereitet -so elitär wie bspw. die Grey Knights nur viel zahlreicher. Die Hauptfigur selber ist auch keiner Rasse direkt zugehörig sondern mehr ein Resultat eines Versuchs, ein Prototyp der Aufgrund der Feindauswertungen die "unfreiwillige" Allianz unterstützen soll und bei Nützlichkeit in Produktion gehen soll. Keine Ahnung wie oft ich in den letzten paar Sätzen eingefleischte W40K Veteranen geistig missbraucht habe, wohl bestimmt ein paar Mal. :D
Falls ein Autorenabend zustande kommt, kann ich ja einen Teil dessen was bislang steht, zum besten geben. Das letzte Mal ist es ja wohl ausgefallen...:(
Sperlingsprinz
27.07.2011, 06:18
Guten Morgen alle zusammen!
Guten Morgen alle zusammen!
Dir auch einen guten Morgen :)
Ja, genau. "Guten Morgen", obwohl um 5 Uhr aufstehen nicht gerade meiner Definition von einem guten Morgen entspricht... na ja, sei es wie es sei. Noch 2 Wochen und den Rest von dieser und dann habe ich endlich Urlaub. Und den habe ich wirklich nötig, mein Energievorrat ist wirklich kurz vorm Ende .___.
Einheit092
27.07.2011, 07:00
Morgen!
n Morgen alle hier drinne miteinander und soooo.
Daen vom Clan
27.07.2011, 07:09
Guten Morgen werte Gemeinschaft,
noch 3 Tage arbeiten, dann ist BMT und danach eine Woche Urlaub - Himmel, was freut sich da mein Kopf drauf, genau wie bei Simon sind auch meine Energiereserven absolut am Ende, der letzte Urlaub den ich hatte, war im Januar nach der NATO. :)
Morgähn. Die Nacht kaum gepennt. War irgendwie Vollmond oder sowas? Lag bis 2 Uhr noch hellwach im Bett.
Daen vom Clan
27.07.2011, 07:32
Oh mein Gott, da ist er ja.
Wenn ihr einen Stein rumpeln hört, war meiner der mir vom Herzen gefallen ist.
Für einen richtig schlimmen, kurzen Moment habe ich gedacht, Lars wäre was zugestoßen, weil er hier nicht mit als einer der ersten gepostet hat! :(
Ich habe heute wie immer wunderbar bis 10 nach halb 7 durchgeschlafen.
Ich leg mich jetzt auch wieder hin. Meine Arbeit können meine Angestellten machen. *gähn*
Daen vom Clan
27.07.2011, 07:39
Wo andere Kollegen haben, hat Lars Angestellte. :D
Mann, ich würde auch gern in Eisbaer Co KG arbeiten, ich habe gehört, die Arbeitsuniform für Frauen wäre verboten wenig und die Gehälter übertrieben üppig.
Oder...wars umgekehrt?
Ich leg mich jetzt auch wieder hin. Meine Arbeit können meine Angestellten machen. *gähn*
Typisch faules Unipack :p Obwohl ich jetzt gegen ein Schläfchen auch nichts einzuwenden hätte .__.
Wo andere Kollegen haben, hat Lars Angestellte. :D
Mann, ich würde auch gern in Eisbaer Co KG arbeiten, ich habe gehört, die Arbeitsuniform für Frauen wäre verboten wenig und die Gehälter übertrieben üppig.
Oder...wars umgekehrt?
Kommt ungefähr hin.^^
Nein, ich meinte meine Hilfskräfte, die meine Urlaubsvertretung machen. :p
Sperlingsprinz
27.07.2011, 07:50
Ich brauch auch Angestellte. Heute gehts ans Möbel schleppen und ich seh schon, wie ich von einem Sofa begraben werde!
Achja: Wieso hat DJ n ein neuen Avatar? Sowas ertrag ich am frühen Morgen nicht. ^^
Den hat er schon seit gestern.
Sperlingsprinz
27.07.2011, 07:58
Gestern hab ich ihn glaub ich nicht gesehen... oder einfach übersehen? Wahrscheinlich wegen dem neuen Avatar!
Daen vom Clan
27.07.2011, 08:08
Ich brauch auch Angestellte. Heute gehts ans Möbel schleppen und ich seh schon, wie ich von einem Sofa begraben werde!
Achja: Wieso hat DJ n ein neuen Avatar? Sowas ertrag ich am frühen Morgen nicht. ^^
Du packst die Sache auch falsch an...
Wenn du es ganz geschickt machen möchtest, dann würdest du eine Woche mit dem Schleppen warten, zum BMT kommen, aus der Aktion eine offizielle Tagesaktion machen und für den fleißigsten Schlepper eine Rückenmassage ausloben.
Was meinst du, wie schnell deine Möbel von A nach B transportiert wären. ;)
Und wie immer wären wir beide die ersten, die bei diesem sportlichen Wettstreit mitmachen. :p
Daen vom Clan
27.07.2011, 08:12
Hölle, es geht um eine Rückenmassage!
Dafür würde ich dich sogar Harding-Kerrigan-Style ausschalten müssen, weil du circa 400% mehr wegschleppst als ich, du alter Oger. :)
Wobei, ich habe gehört, der zweite Preis könnte ein Kuss sein! :D
Gestern hab ich ihn glaub ich nicht gesehen... oder einfach übersehen? Wahrscheinlich wegen dem neuen Avatar!
Du machst mich gerade sehr traurig ;____;
Nein, das täuscht. Ich kann vielleicht 400% mehr tragen, dafür kannst du 800% länger durchhalten. ;)
Wunderschönen guten morgen!
Cola statt Kaffee, geht auch, ja. Der Netzadmin hier hat nun nach npshare auch imgimg geblockt, meine Fresse ich hab bald bilderloses Internetz wie 1990.
Nein, das täuscht. Ich kann vielleicht 400% mehr tragen, dafür kannst du 800% länger durchhalten. ;)
Kommentar auf die Zweideutigkeit dieses Satzes abzielend in
3...
2...
1...
:A
Sperlingsprinz
27.07.2011, 08:44
Oha, das merk ich mir für den nächsten Umzug. ;) Ich bin schon ganz baff von all dieser Freundlichkeit
@DJ n
Nicht traurig sein! Avatargewechsle stört mich nur bei Leuten, deren Posts ich gerne lese.
Und: Guten Morgen Corti
@DJ n
Nicht traurig sein! Avatargewechsle stört mich nur bei Leuten, deren Posts ich gerne lese.
Oh! Wenn das so ist bin ich nicht mehr traurig sondern fühle mich angemessen geschmeichelt :)
Wischmop
27.07.2011, 09:47
Kaffee ist in mir! :bogart: Ab jetzt geht alles besser.
Ich hab auch schon mit GRRM's Storm of Swords angefangen, also freu ich mich. Game of Thrones war anstrengend zu lesen, vor allem langwierig, weil ich erst der Serie hinterher gelesen habe, danach aber im Voraus las, damit meine Fantasie sich auch noch etwas unter dem ganzen Morden, Vögeln und Intrigieren vorstellen kann. :D Clash of Kings ging jetzt wirklich überaus schnell, 1000 Seiten in knapp zwei Wochen bei Vollzeitbeschäftigung und noch weniger Freizeit... jo, ist schon schnell für mich. :D Jetzt kommen nochmal 1100 Seiten, dann nochmals 1200 Seiten, dann..... nochmal 10xx Seiten, aber Dance with Dragons ist erst seit kurzem raus, und mir wär das Taschenbuch lieber, nicht das sperrige Hardcover. :( Naja, ich leihe es mir mal zum Lesen, und kaufs nach, wenns als TB raus ist....
Edit: Außerdem kam mir grad der dumme Gedanke, noch bis zum BMT 300 Postings zu machen, um die 10.000 Postings vollzukriegen, aber ich glaub, das geht sich nicht aus. :D
Ah, du liest also auch das Lied von Eis und Feuer? Ich habe gerade den ersten Band fertig gelesen und werde heute den 2. anfangen, eine echt tolle Serie. :)
Daen vom Clan
27.07.2011, 09:59
Edit: Außerdem kam mir grad der dumme Gedanke, noch bis zum BMT 300 Postings zu machen, um die 10.000 Postings vollzukriegen, aber ich glaub, das geht sich nicht aus.
Was ist an dem Gedanken dumm? :D
Wischmop
27.07.2011, 10:02
Jo genau. :) Nur eben auf englisch. Das Spiel mit der Sprache sagt mir sehr zu. Außerdem sind die englischen Bücher sehr handlich, die deutschen sind in doppelter Ausgabe vorhanden (oder wie man das immer am besten beschreiben könnte - Ein englischer Band ist aufgeteilt auf zwei deutsche Bücher --> Katsching!), und ich habe am Wochenende mal eine deutsche Ausgabe in der Hand gehalten, nachdem da jetzt Neuauflagen wegen der HBO-Serie rausgekommen sind... alle Hausnamen, Städte usw. sind eingedeutscht. Pfui. :C
Die englischen Ausgaben sind handlich (eben als Taschenbücher), ich hab sie immer dabei, und der Lesefluss ist trotz kleinem Druck sehr gut.
Edit @ Daen: Oh Meifter! :) Ich komme nicht an deinen Output heran, was soll ich machen. :D
Edit @ Daen: Oh Meifter! :) Ich komme nicht an deinen Output heran, was soll ich machen. :D
Ich glaube Daen kann dir sicherlich einige Techniken verraten, damit du einen ebso großen Output erreichst wie er :bogart:
TheByteRaper
27.07.2011, 10:05
Ah, du liest also auch das Lied von Eis und Feuer? Ich habe gerade den ersten Band fertig gelesen und werde heute den 2. anfangen, eine echt tolle Serie. :)
Wer liest gerade NICHT Eis und Feuer? Durch die Beliebtheit der Serie und dessen Hype drumherum holt das nun jeder vernünftige Seriengucker nach :D Ich kann dafür mit Stolz behaupten, die Bücher schon VOR (5-6 Jahre davor) der Serie gelesen und für genial befunden zu haben. *g*
I KNEW SONG OF ICE AND FIRE BEFORE IT WAS MAINSTREAM AND COOL! :D *hipsterbrille aufsetz*
Ich hoffe jedenfalls das Lord Stark sich als (wieder) rechte Hand wird durchsetzen können, vor allem gegen die Lennisters und das sie die Staatsfinanzen in den Griff bekommen sonst macht das Königreich bald einen auf Griechenland... denn 3 Millionen Golddrachen, davon der Großteil der Schulden bei den Lennisters sind allerhand. Wenn doch König Roland sich doch wieder aufraffen und zu alter Form zurückkehren würde. :(
Edit: Ich kenne die Serie noch nicht, hab nur kurz gelesen das es sie gibt und mir deshalb die ersten beiden deutschen Bücher angeschafft.
Wer liest gerade NICHT Eis und Feuer?
Ich - ich bin aber auch voll anti-mainstream :-O
TheByteRaper
27.07.2011, 10:13
Edit: Ich kenne die Serie noch nicht, hab nur kurz gelesen das es sie gibt und mir deshalb die ersten beiden deutschen Bücher angeschafft.
Vergiss die Teile, wirf sie weg, und bestell die englischen Bücher :) Auf Amazon gibts die ersten vier Teile im Taschenbuchformat und feschem Schuber um insgesamt 18 Euro (statt jedes deutsche Buch um jeweils 15 und ner Eindeutschung, die einem die Haare zu Berge stehen lässt).
Wenn du die englische Serie schaust, wirst du dich wahrscheinlich bald gar nicht mehr auskennen, da die Übersetzungen nicht zusammenpassen und du dich nur noch fragen wirst, wer wer ist und welcher Ort gemeint ist.
Wischmop
27.07.2011, 10:14
Ich glaube Daen kann dir sicherlich einige Techniken verraten, damit du einen ebso großen Output erreichst wie er :bogart:
Du schmutziges Lummel! :bogart:
@wusch: Hrhrhr, man merkt, dass du die deutschen Bücher liest :D Lannister --> Lennister usw. *g* Wie heisst King's Landing auf Deutsch nochmal? Oder The Eyrie? Riverrun? :(
Zu spät, weil ich Teil eins so klasse fand habe ich sogar schon Teil 3 bestellt.:-O
Edit: Falls das die Hauptstadt ist, heißt sie Königsmund
Du schmutziges Lummel! :bogart:
Ich? Aber nicht doch - jedenfalls nicht immer. Bei Daen kommt so etwas von ganz alleine :D
Uh, das war kein günstiger Satz xD
Wischmop
27.07.2011, 10:17
Es ist noch nicht zu spät! :D Kehre um! LAUF INS LICHT! :o
Ich empfehls auch eher auf englisch. Und.... du wirst GRRM noch hassen lernen. SO SEHR. >_<° Er badet täglich in einem See, der mit den Tränen der Fans gefüllt ist!
Ich mache mir auch schon meine Sorgen... denn wenn man sich die Titel von Teil 3 und 4 ansieht die ja bald auf deutsch erscheinen bekommt man die Ahnung das ein gewisser König bald das Zeitliche segnet oder noch schlimmeres. :(
Ich hoffe nur Daernys Bruder kommt nie an irgendwelche Macht, er würde einen schrecklichen Herrscher abgeben, allerdings würde es mich nicht wundern wenn er nur eine Marionette ist.
Wischmop
27.07.2011, 10:31
... Hachja. -_-
... Hachja. -_-
Irgendwie kriege ich grade ein gaaanz mieses Gefühl, ich traue mich kaum das 2. Buch anzufangen.:(
Wischmop
27.07.2011, 10:42
9326
Ich denke, dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte. :D
9326
Ich denke, dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte. :D
Oh Gott, wenn etwas episch ist, dann dieses Bild.:D
Wer liest gerade NICHT Eis und Feuer? Durch die Beliebtheit der Serie und dessen Hype drumherum holt das nun jeder vernünftige Seriengucker nach :D
Ich hab weder die Bücher gelesen noch die Serie geschaut :D Und ich habs auch nicht vor, außer vielleicht wenn sie endlich mal abgeschlossen ist ;)
Einheit092
27.07.2011, 12:03
Kaffee ist in mir! :bogart: Ab jetzt geht alles besser.
Ich hab auch schon mit GRRM's Storm of Swords angefangen, also freu ich mich. Game of Thrones war anstrengend zu lesen, vor allem langwierig, weil ich erst der Serie hinterher gelesen habe, danach aber im Voraus las, damit meine Fantasie sich auch noch etwas unter dem ganzen Morden, Vögeln und Intrigieren vorstellen kann. :D Clash of Kings ging jetzt wirklich überaus schnell, 1000 Seiten in knapp zwei Wochen bei Vollzeitbeschäftigung und noch weniger Freizeit... jo, ist schon schnell für mich. :D Jetzt kommen nochmal 1100 Seiten, dann nochmals 1200 Seiten, dann..... nochmal 10xx Seiten, aber Dance with Dragons ist erst seit kurzem raus, und mir wär das Taschenbuch lieber, nicht das sperrige Hardcover. :( Naja, ich leihe es mir mal zum Lesen, und kaufs nach, wenns als TB raus ist....
Edit: Außerdem kam mir grad der dumme Gedanke, noch bis zum BMT 300 Postings zu machen, um die 10.000 Postings vollzukriegen, aber ich glaub, das geht sich nicht aus. :D
Aldynis Reloaded?
Aldynis Reloaded?
Wer is' des?
Hm, harte Entscheidung. Will vor dem BMT noch zum Friseur, aber kann mich nicht entscheiden, ob Army-Schnitt oder strubbelig und lang lassen und nur den Nacken frei.
Hm, harte Entscheidung. Will vor dem BMT noch zum Friseur, aber kann mich nicht entscheiden, ob Army-Schnitt oder strubbelig und lang lassen und nur den Nacken frei.
Irokese ? :D Das erfreut die Studentinnen an der Uni sicherlich auch :D
Die Studentinnen an der Uni sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Da kommt eh nix zustande, weil ich eh nur Dienstleister bin, wo sich keiner länger aufhält. Aber insgesamt will ich mal eine Frisur, die vernünftig ausschaut und nicht einfach nur praktisch ist. Den Army-Look hatte ich immer nur wegen meiner Faulheit. :p
T.U.F.K.A.S.
27.07.2011, 23:43
Kniet nieder vor dem besten Artikel aller Zeiten. (http://com-gf.de/wiki/Guardian_Forces)
Die Studentinnen an der Uni sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Da kommt eh nix zustande, weil ich eh nur Dienstleister bin, wo sich keiner länger aufhält.
Dann machst du da eindeutig etwas falsch :p
Jau, guten Morgen liebe Freunde. Noch 1 Tag und der Rest von Morgen bis zum Wochenende :)
Sperlingsprinz
28.07.2011, 05:11
Morgen. Kann doch nicht wahr sein, dass ich nicht mehr schlafen kann.
Wann biste pennen gegangen?
Sperlingsprinz
28.07.2011, 05:56
Gegen halb eins. Nachdem ich mich 13 Stunde mit Möbeln und Putzmitteln rumschlagen musste, hatte ich erwartet, wie ein Stein zu schlafen, aber nein.
Hach, freu ich mich, wenn das alles vorbei ist. Hoffentlich noch vor dem BMT, dann jammer ich hier auch nicht mehr so viel. :>
Hachja, BMT und Schlaf... Hab mir auch gesagt, dass ich in der Nacht von Samstag zu Montag mindestens 10 Stunden schlafe.
Gegen halb eins. Nachdem ich mich 13 Stunde mit Möbeln und Putzmitteln rumschlagen musste, hatte ich erwartet, wie ein Stein zu schlafen, aber nein.
Hach, freu ich mich, wenn das alles vorbei ist. Hoffentlich noch vor dem BMT, dann jammer ich hier auch nicht mehr so viel. :>
Hm, das kenne ich irgendwie - den ganzen Tag geknüppelt wie ein Blöder und dennoch nicht richtig durchschlafen können. Liegt bei mir wohl aber daran, dass ich mich gedanklich zu sehr mit den Dingen beschäftige, die ich noch erledigen muss; und da man im Schlaf schlecht Möbel rücken, die Wohnung putzen oder andere unliebsame (wenn auch nötige) Dinge tun kann, wache ich entsprechend früh auf.
Aber Kopf hoch: wenn du alles geschafft hast ist die Erholung umso angenehmer, weil du das gute Gefühl hast, endlich fertig zu sein :)
Es ist ja nun nicht so, dass ich versuchen würde, irgendwelche Studentinnen aufzureißen. Derzeit hab ich da auch gar kein Interesse dran.
Achja, guten Morgen. Trotz Urlaub doch wieder so früh hier.
Guten morgen! Ich könnt noch 4 Stunden weiterpennen, aber ich darf nicht >_>
Es ist ja nun nicht so, dass ich versuchen würde, irgendwelche Studentinnen aufzureißen. Derzeit hab ich da auch gar kein Interesse dran.
Wie bereits geschrieben:
:D;)
Nein, ich mache nur Spaß - ich bin derzeit auch nicht auf dem "Aufrisstrip". Jedenfalls nicht ständig... ^^'
T.U.F.K.A.S.
28.07.2011, 08:43
Lol, hay guize.
Heute schreite ich das letzte bekackte Mal durch die Türen des Arbeitsamtes Kurt-Schumacher-Allee. Termin ist um 11, wer mich danach also mit einer Dose Bier und einem Schnaps abholen will: Ihr wisst bescheid.
Kriegt man Bier und Schnaps nicht direkt beim Betreten des Arbeitsamtes oder sofort bei Arbeitslosigkeit?
Und dann heißts: Raus aus dem Amt, ab an ne Bar!
Wischmop
28.07.2011, 08:56
Ich vermute, Hartz IV muss schon hart für die Leber sein. :/
Hartz IV gibts nimmer für unter 25-Jährige. Würde es das geben, würd ich mir hier total nen Affen machen können.
Ach, Thema Geld geht mir sowieso aufn Sack. Würde es 500 € Jobs geben, wär das ja alles sicherlich kein Problem, aber 400 € zahlt nicht Miete, Essen und nen Pullover fürn Winter.
Daen vom Clan
28.07.2011, 09:08
Guten Morgen, werte Gemeinschaft :)
Ich muüsste heute erst um 3 in die Firma, bin aber auch schon wach... Sauerei! :(
Daen vom Clan
28.07.2011, 09:21
Guten Morgen Brummbär! :)
Wischmop
28.07.2011, 09:24
Seit 9 Uhr bereit für amtliche Schandtaten. Mit einem Kaffee intus geht das gleich viel einfacher. :D
Sperlingsprinz
28.07.2011, 10:45
Guten morgen! Ich könnt noch 4 Stunden weiterpennen, aber ich darf nicht >_>
Ich konnte noch mal einschlafen... falls dich das tröstet ;)
Aber dafür hoff ich für dich auf einen besonders stressfreien Tag.
@DJ n
Ja, der Stress verfolgt mich auch bis in meine Träume. Aber danke für die Aufmunterung! :>
@DJ n
Ja, der Stress verfolgt mich auch bis in meine Träume. Aber danke für die Aufmunterung! :>
Gern geschehen, ich kene das ja selber und weiß, wie anstrengend und störend das sein kann :)
T.U.F.K.A.S.
28.07.2011, 10:52
Kriegt man Bier und Schnaps nicht direkt beim Betreten des Arbeitsamtes oder sofort bei Arbeitslosigkeit?Naja, ich glaube, das mit dem Schnaps und Bier ist eine Sache der Einstellung und ob man überhaupt gewillt ist, sein hart ernichtarbeitetes Geld in Alk zu investieren. Man kann ja noch auf Kippen und Nutten ausweichen.
So, nach einem Kaffee und einer Tafel Milka-Schoki hab ich meiner Sachbearbeiterin für immer tschass gesagt. Ich fühl mich so leer :(
Ich habe diese Woche so unglaublich viel überschüssige Energie, dass ich gerade meine ganze Wohnung auf den Kopf stelle. Weiß gar nicht wohin mit der ganzen Energie. :D
Kannst ja mein Horrorspiel Makern das ich schon seit Ewigkeiten anfangen will, nur leider kriege ich mich nie dazu anzufangen. :(
Wischmop
28.07.2011, 11:03
Och da gäbs schon einige Möglichkeiten. :bogart:
Ich habe diese Woche so unglaublich viel überschüssige Energie, dass ich gerade meine ganze Wohnung auf den Kopf stelle. Weiß gar nicht wohin mit der ganzen Energie. :D
Mach schonmal die Tapete von Deinen Wänden... Sind eh sicher 2-3 Schichten die da runter müssen...
T.U.F.K.A.S.
28.07.2011, 11:06
Och da gäbs schon einige Möglichkeiten. :bogart:Blackjack und Nutten?
Wischmop
28.07.2011, 11:14
Jo, zum Beispiel. :bogart:
Ich konnte noch mal einschlafen... falls dich das tröstet ;)
*g ja ein bischen ^w^
Aber dafür hoff ich für dich auf einen besonders stressfreien Tag.
Das kann ich bisher bejahen, nach einem irgendwie doch leicht unnötig stressigen Dienstag und Mittwoch ists heute irgendwie alles locker und chillig.
*sich auf dem Bürostuhl im Kreis dreh*
Mach schonmal die Tapete von Deinen Wänden... Sind eh sicher 2-3 Schichten die da runter müssen...
Das schaffe ich nicht. Der Hausputz und rumräumen dauert zu lange. Muss ich nach dem BMT machen.
Sperlingsprinz
28.07.2011, 12:15
@Corti
Das freut mich auch ein bisschen :) Aber pass auf, dass dir nich schlecht wird vom ganzen Drehen. Derweil werde ich mich wieder mit Putzmittel benebeln.
uh... Morgen...
schlimm wie ich in diesen Ferien mal wieder abschiffe :D
aber nach gestern durchgemachter Nacht und daraufhin 9 stunden Sevo-DSA wohl kein wunder...
@Corti
Derweil werde ich mich wieder mit Putzmittel benebeln.
Aber pass auf, dass dir nich schlecht wird vom ganzen Putzmittelnebel. Oder sich ne Gewöhnung samt Abhängigkeit einstellt, ne? Irgendwann brauchst du das, Chemikalien, den gestank von Lösungsmittel...den Uhu-stift in der Handtasche zum Schnüffeln wenn keiner schaut O_O
@Corti
Derweil werde ich mich wieder mit Putzmittel benebeln.
Uh, das ist nicht schön :-/ Was für Putzmittel benutzt du bitte, dass du davon benebelt wirst? o.o
Aber pass auf, dass dir nich schlecht wird vom ganzen Putzmittelnebel. Oder sich ne Gewöhnung samt Abhängigkeit einstellt, ne? Irgendwann brauchst du das, Chemikalien, den gestank von Lösungsmittel...den Uhu-stift in der Handtasche zum Schnüffeln wenn keiner schaut O_O
So lange sie nicht eine Plastiktüte mit Flüssigkleber füllt und daraus dann inhaliert steht es noch nicht ganz so schlimm um sie.
Sperlingsprinz
28.07.2011, 13:37
Wahrscheinlich einfach zu viel. Die Bude hier ist so dreckig, das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Aber wenn ich bald abhängig bin, macht das Putzen ja mehr Spaß, als dass es nervt ;)
DSA-Zocker
28.07.2011, 13:51
Aber wenn ich bald abhängig bin, macht das Putzen ja mehr Spaß, als dass es nervt ;)
Und dann komm mal an n schmutzigen Ort ohne die Möglichkeit zu haben, zu Putzen :0
Wahrscheinlich einfach zu viel. Die Bude hier ist so dreckig, das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Aber wenn ich bald abhängig bin, macht das Putzen ja mehr Spaß, als dass es nervt ;)
Sofern du dann noch zum Putzen kommst und nicht die ganze Zeit mit dem Kopf übern Putzeimer hängst, um schön zu ihnalieren ;)
Wobei ich gerade überlege und feststelle, dass mein "härtestes" Putzmittel wohl der Essigreiniger ist, den ich eh nur sehr sparsam einsetze.
Soll ich bei dir weitermachen? Hab gerade nen Lauf. :hehe:
Wohnung is blitzeblank geputzt.
Und so entsteht ein Putzfimmel. Gepaart mit Halluzinationen von Dreck überall durch die lösungsmittelbedingte Zersetzung des Hirns.
Nein, Sperlingsprinz, das ist kein Staub, das ist der Teppich, und den Putzlappen solltest du nicht essen =/ *seufz*
Sofern du dann noch zum Putzen kommst und nicht die ganze Zeit mit dem Kopf übern Putzeimer hängst, um schön zu ihnalieren
Next step: Sangria-Eimer-Strohhalme
Soll ich bei dir weitermachen? Hab gerade nen Lauf. :hehe:
Wohnung is blitzeblank geputzt.
Muha, da bin ich ja mal gespannt heute Abend :D
Solange du keinen Blick ins Arbeitszimmer wirfst. Das schaffe ich nämlich erst nach dem BMT. xD
Nein, Sperlingsprinz, das ist kein Staub, das ist der Teppich, und den Putzlappen solltest du nicht essen =/ *seufz*
Die Fenster sind nicht dreckig, draußen ist es nur neblig! Nein Sperlingsprinz, das ist Milchglas, das gehört so! Ich bin nicht dreckig, ich lag nur in der Sonne! *aaaargs*
Nicht ernst nehmen Sperlingsprinz, ich mache nur Spaß ^-^
Next step: Sangria-Eimer-Strohhalme
Yeah, Meister Propper-Eimersaufen :A
Sperlingsprinz
28.07.2011, 14:30
Der Putzlappen schmeckt aber nach meinem lieblings Putzmittel: Der Priva Allzweck Reiniger mit Flowerduft! :( Jetzt fühl ich mich ertappt!
@Eisbaer
Sowas kann ich nicht annehmen ;) Abgesehen davon liegt hier noch so viel Müll rum, das wär mir ja fast peinlich =0
Aber ein Sangria würde die Arbeit jetzt stark erleichtern!
Wenn du dich so aufs Putzen freust dann frag doch ob du deine DIenste immer putzend verrichten darfst, die anderen würden sich freuen. ;)
Aber doch keinen Sangria :( Bitte einen anständigen Wein... Und kein Tetrapack-Gesöffs ;)
Warum stelle ich mir dich gerade in einem dunklen Herrenhaus in einem riesigen Sessel kauernd mit einem Glas Wein und einem fiesen Lachen vor?
Dann lieber etwas Anständiges - so wie ein Mojito (den ich jetzt echt gut gebrauchen könnte).
Warum stelle ich mir dich gerade in einem dunklen Herrenhaus in einem riesigen Sessel kauernd mit einem Glas Wein und einem fiesen Lachen vor?
Weil du noch immer nicht die Webcams aus Dizzys Schlafzimmer abgebaut hast.
Wenn du dich so aufs Putzen freust dann frag doch ob du deine DIenste immer putzend verrichten darfst, die anderen würden sich freuen. ;)
Ohje Sperlingsprinz da hast du dir aber ganz schön arbeitet aufgebürdet. :D
EDIT: Gibt´s das Wort "aufgebürdet" überhaupt ? ^^
Wieso nicht?
Ohje Sperlingsprinz da hast du dir aber ganz schön arbeitet aufgebürdet. :D
Wer weiß, wie man in nem Duden nachschlägt, ist deutlich im Vorteil :A
http://www.youtube.com/watch?v=v3OarO0ZPfA
Oh mann, ich hätte NIE gedacht, dass ich das Lied echt mal verwenden würde, um meine Freude auszudrücken :D
Es könnte nur noch besser werden, wenn jetzt n heißes Mädel aus meinem Schrank wandern und sich auf mich stürzen würde. Und nie mehr aufhören würde.
Das und Maulwurfkuchen.
OH YEAH ^______________________________________________^
EDIT: HAHA, und dann gehts morgen auch noch los zum Pre-BMT!
Wenn ich jetzt gerade nicht der glücklichste Mensch der Welt bin, ist irgendwas falsch :D:D:D:D:D
Wenn Borky genauso gut gelaunt ist wie wir zwei, dann wird das nen lustiges Prä-Bmt. :D
T.U.F.K.A.S.
28.07.2011, 18:47
Dann lieber etwas Anständiges - so wie ein Mojito (den ich jetzt echt gut gebrauchen könnte).
Weil du noch immer nicht die Webcams aus Dizzys Schlafzimmer abgebaut hast.Was hast du eigentlich zu melden du bist doch überhaupt nicht da? :D
@V-King: Ich setze Spezialkarte "Jubel jubel freu freu" ein - im Angriffsmodus.
http://www.youtube.com/watch?v=s7OQgu_382k
U dun goofd.
Daen vom Clan
28.07.2011, 20:47
Hmm... Akte X zu schauen, während man komplett alleine zur Wartung in der nachtdunklen Firma ist, ist auch nicht so das Wahre... -_-'
Für das richtige Feeling auch im Forum Daen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=vly-vddrmhY
Cool, Mystery4 mit echten Instrumenten!
Sperlingsprinz
28.07.2011, 21:09
Endlich wieder daheim! Und was ist ist nach der Putzorgie schmutzig? Ich. Welch Ironie, aber hauptsache ich kann jetzt ins Bett. :)
Danke für die Ablenkung heute und schlaft alle gut ihr freundlichen Menschen!
Gute Nacht, J..., Sperling :D
Auch grad nach nem coolen Männerabend heimgekommen und erst mal festgestellt, das ich den Schlüssel nicht mitgenommen hatte (nur den vom Auto). Zuuuum Glück war die Balkontür auf, also flugs kleine Parcourübung gemeistert. da ich als Attentäter ständig mit 17 Geschick spiele, einer meiner leichtesten Übungen :D
Daen vom Clan
28.07.2011, 21:29
Endlich wieder daheim! Und was ist ist nach der Putzorgie schmutzig? Ich.
Alle hier mögen schmutzige Frauen! :)
Alle hier mögen schmutzige Frauen! :)
Deswegen hatte ich bei The Witcher auch gerade ne •••• zu ner Party eingeladen xD
Geralts Freundin mochte die aber irgendwie nicht :confused:
Daen vom Clan
28.07.2011, 22:03
Shani versteht einfach keinen Spaß. ;)
Wieso nicht?
Hat sich beim nochmaligen durchlesen komisch angehört. ? :(
Wer weiß, wie man in nem Duden nachschlägt, ist deutlich im Vorteil :A
Tja, vielleicht. Aber ich empfand es jetzt nicht für so wichtig gleich zum duden zu greifen...
T.U.F.K.A.S.
28.07.2011, 23:39
Alle hier mögen schmutzige Frauen! :)Yeah, duschen ist für Pussies!
Ähm, moment...
Mhm... guten Morgen.
Heute ist zwar - ENDLICH! - Freitag, aber so richtig merke ich das nicht. Weder Motivation noch Energie befinden sich auf einem Niveau, das höher ist als während der restlichen Tage :-/ Und dann darf ich heute auch noch früher losfahren, weil die tolle Hamburger Verkehsgesellschaft (HVV) meint, ab heute mit Bauarbeiten auf einer vielbefahrenen S-Bahnstrecke zu beginnen. Super :A
Na ja, euch allen wünsche ich einen schönen Tag, ich krieche langsam mal los :-/
Viel Spaß beim Schaffen, DJ des guten Musikgeschmacks :)
und an alle anderen auch einen guten Morgen!
n Morgen.
Ich bin heute allein im Support. :(
Wischmop
29.07.2011, 08:02
n Morgen.
Ich bin heute allein im Support. :(
Stimmt gar nicht. ICH bin allein im Support.
Also sind wir eigentlich zu zweit.... :bogart:
Stimmt gar nicht. ICH bin allein im Support.
Also sind wir eigentlich zu zweit.... :bogart:
Let's make it a threesome - ich bin ebenfalls alleine im Support (und mit mittlerweile 2 Kaffee intus sogar einigermaßen wach).
Daen vom Clan
29.07.2011, 08:16
Rene und ich aus dem Support stoßen auch noch gerne dazu. :)
Ich bin ja auch eigentlich Support, aber meine Chefin hat mir verboten, meiner Vertretung meine Kontaktdaten zu geben oder auch nur meine Geschäfts-Emails zu checken.
Wischmop
29.07.2011, 08:21
Support-Friday! :D Hoch die Kaffeetassen! ^w^
Support-Friday! :D Hoch die Kaffeetassen! ^w^
Yes sir! Auf die ungelösten Probleme, die bis Montag warten müssen :D:A
Daen vom Clan
29.07.2011, 08:25
Hoch die Tassen, good Sirs!
Wir guten Seelen dieser Arbeitswelt!
Right. Ich hab noch zwei Installationen anstehen, da is nix mit Tickets lösen. :A
Aber schön zu wissen, dass man im Support wohl doch nicht alleine ist.
Hoch die Tassen, good Sirs!
Wir guten Seelen dieser Arbeitswelt!
Irgendjemand muss den Laden ja am Laufen halten, nicht wahr? ^_^
Right. Ich hab noch zwei Installationen anstehen, da is nix mit Tickets lösen. :A
Aber schön zu wissen, dass man im Support wohl doch nicht alleine ist.
Ich hänge auch schon seit 1,5 Stunden an einier einzigen Sache dran und komme entsprechend zu nichts anderem.
Das Wissen, nicht allein zu sein, lässt die Arbeit zumindest erträglicher erscheinen :)
Irgendjemand muss den Laden ja am Laufen halten, nicht wahr? ^_^
http://ih2.redbubble.net/work.7341465.1.sticker,375x360.it-crowd-have-you-tried-turning-it-off-and-on-again-v1.png
http://ih2.redbubble.net/work.7341465.1.sticker,375x360.it-crowd-have-you-tried-turning-it-off-and-on-again-v1.png
:hehe: Made my day :A
Wischmop
29.07.2011, 08:53
Die Probleme können mir dann scheissegal sein, dann bin ich in Bremen, und meine Kollegin darf sich damit rumschlagen. :D
(Aber nein, es gibt keine Probleme. Ich hinterlasse ihr nicht mal Arbeit oder so....)
Wischmop
29.07.2011, 09:01
OMG! Doppelpost muss sein.
MÜTTER! Packt eure Töchter ein und sperrt sie weg!
MILITÄR! Holt die ABC-Ausrüstung und löst Defcon 1 aus!
MMX! TROLLALARM!
DAEN! Bring dich in Sicherheit!
DENNIS! Lass den Assi auswandern!
PURE PANIK!
....
Meine Milch ist aus. -_-'
Daen vom Clan
29.07.2011, 09:04
ICH habe hier ordentlich MILCH für dich!
Aus eigener Herstellung! :)
Wischmop
29.07.2011, 09:06
Diese doppeldeutig-anzügliche Aussage ist sogar MIR schon fast zuviel!
Aber... für den Kaffee am Morgen... was... tut man nicht.... alles...... *gulp* Eine Tasse bitte. :bogart:
Daen vom Clan
29.07.2011, 09:12
Ganz voll?!
Ganz voll?!
Na wenn schon Daen schon - keine halben Sachen mein Bester ;)
Uha, das Wortspiel war schlecht .__.
Wischmop
29.07.2011, 09:18
Drei Finger voll reichen, vielen Dank. ;)
Ich will ja nicht gierig erscheinen oder so.
Daen vom Clan
29.07.2011, 09:20
Für euch presse ich doch den letzten Tropfen aus meinem Tetra-pack! :)
Und danach gibts gelben Sack.
Bitte seine Milch noch schnell aufschäumen! :p
Irgendwie musste ich dabei gerade an die dämliche Rügenwalder-Werbung denken. :hehe:
"ALLE?" "ALLE!!!"
http://www.youtube.com/watch?v=-W1JO8S5yWA
Wischmop
29.07.2011, 09:32
9351
T.U.F.K.A.S.
29.07.2011, 09:41
Irgendwie musste ich dabei gerade an die dämliche Rügenwalder-Werbung denken. :hehe:
"ALLE?" "ALLE!!!"
http://www.youtube.com/watch?v=-W1JO8S5yWANaja, aber du weißt doch, in Wurschd sind Vitamine drin. In Rotwurschd, Fleischwurschd, Leberwurschd...
http://www.youtube.com/watch?v=P5uealuqboY
... und in Erdbeerkäse.
Wischmop
29.07.2011, 09:45
AHAHAHAHAHAHAHA! Danke steel, that made MY day :hehe:
.... aber das kann nicht echt sein, oder? Kein Fake? .... eigentlich ist das traurig. Aber der geilste Spruch ist ja wirklich "Näh, datt koch isch net. Bio is für misch Abfall." *gacker*
... Oh mein Gott, ich hab das noch gar nicht fertig geschaut! AHAHAHA! "Nur deusches und gesunde Eessen auf den Tisch!", "Mennlichenes Bereich"
Ne, das beste ist "Ich mag es gesund, aber für meine Kinder kanns ruhig mal aus der Dose sein."
Daen vom Clan
29.07.2011, 09:55
Oh Gott :)
Ne, das beste ist "Ich mag es gesund, aber für meine Kinder kanns ruhig mal aus der Dose sein."
Solange die das nicht alleine aufmachen müssen. :D
Solange die das nicht alleine aufmachen müssen. :D
Sagt der, der keine Ravioli-Dose aufbekommt. :O
Sagt der, der keine Ravioli-Dose aufbekommt. :O
Wenn das Grundnahrungsmittel aus Tütennudelsuppen besteht ist das auch nicht weiter verwunderlich :D
Momentan besteht mein Grundnahrungsmittel aus Spaghetti mit Tomatensauce und Käse für 65 Cent ausm Rewe. Schmeckt übrigens wirklich sehr lecker und reicht für 2 große Portionen. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.
Ich meine: Das sind 32.5 Cent pro Mahlzeit !1
Außerdem bekomm ich Raviolidosen auf. Mit einem Hammer und einer Zange geht alles.
Wischmop
29.07.2011, 10:28
Hach, Byder :) Ich wünsche dir wirklich, wirklich, wirklich von ganzem Herzen, dass du endlich einen Job findest, der so gut bezahlt ist, dass du nicht mehr so nen Müll in dich reinschieben musst, UND dass du nicht mehr aufs Geld schauen musst, wenn du einkaufen gehst. :bogart: An dem Tag, an dem das passiert, werde ich hinaus in die Welt ziehen, und zwei Jungfrauen für dich fic---- opfer---- lieben.
Daen vom Clan
29.07.2011, 10:33
Aber ich bin doch keine Jungfrau mehr...?
Wie komme ich denn dann in den Genuss? :(