Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
Wow, nur durch Facebook erfahren, dass meine Zwillingsschwester schon einen Namen für meine Nichte Nummer 7(und 4 Neffen) hat. Schon irgendwie seltsam, dass man heutzutage eher der Öffentlichkeit etwas mitteilt als der eigenen Familie. :|
Gell ? GELL?? Das ist so schlimm mit Facebook vorallem. wo soll den das hinführen...Die ganze Welt wird davon schon gesteuert....Wie ein blauer Schleim, der sich über die Welt legt und uns erdrückt
Wischmop
16.08.2011, 11:41
Naja, wer so blöd und verantwortungslos ist, und sowas ins Netz stellt... selbst schuld, wenn damit dann Schindluder betrieben werden kann.n
Genauso wenn man Handynummern oder Adressen reinschreibt.... purer Fail. :bogart:
Naja, wer so blöd und verantwortungslos ist, und sowas ins Netz stellt... selbst schuld, wenn damit dann Schindluder betrieben werden kann.n
Genauso wenn man Handynummern oder Adressen reinschreibt.... purer Fail. :bogart:
Ich will dich gerne über Facebook zu meiner Taufe einladen. ^___^
Wischmop
16.08.2011, 12:07
Tempting! :)
Daen vom Clan
16.08.2011, 12:55
Guten...äh...Morgen, werte GutenMorgenGruppe...
Habe heute Wartung und muss deswegen erst um 3 in der Firma sein, dafür geht es abends dann aber auch wieder bis in die Nacht.
Ich habs ja schon mal gesagt, aber ich liebe die himmlische Ruhe und komme in den Wartungen mit den meisten meiner Projekten viel schneller voran als im Tagesgeschäft. :)
Und wieder eine neue Erkenntnis. Eine Diät wird nicht besser, wenn man keine Waage besitzt. :p
3 Wochen um und kein Effekt erkennbar, welch Überraschung.
Daen vom Clan
16.08.2011, 16:43
Du hast auf dem BMT Diät gehalten?
Da wärste besser mit uns sportlich mehr aktiv geworden. :)
Auf NATO/BMT halte ich immer Diät, aber eher zufällig, weil ich das Essen vergesse. Und ja, hätte ich. Aber es wundert dich jetzt sicher nicht, dass ich diesmal wenig Lust auf irgendwas hatte.
Daen vom Clan
16.08.2011, 16:51
Wenn mir ne Laus über die Leber läuft, dann habe ich erst Recht auf Lust auf Bewegung und Action.
Das nächste Mal spielst du mit uns Fussball - englischer Art, danach gehts dir seelisch besser und körperlich mieser. :)
So wie es sein sollte.
Ist bei mir ja normalerweise auch so, normalerweise...
Ist doch normal geworden das man jeden Mist ins Internet stellt den man im RL den menschen nichtmal gegen Geld zeigen/mitteilen würde, wie z.b. irgendwelche Bilder auf denen man bis zur Kante besoffen ist oder ähnliches.
Ich achte schon drauf, was bei mir reinkommt. Bei FB hab ich einige "unerwünschte" Bilder bekommen.....zwar keine, wo ich besoffen bin oder so (ich vermisse ja irgendwie noch das eine Video), aber Bilder vom Dönerfuttern z.B. ^^
Daen vom Clan
16.08.2011, 17:09
Nicht wenn du dich um fast jede Sportveranstaltung und das tägliche Fussballmatch drückst, Kampfbär. ;)
Nicht wenn du dich um fast jede Sportveranstaltung und das tägliche Fussballmatch drückst, Kampfbär. ;)
Sag ich doch. Das war keine normale Situation. Aber weißt ja...
Die Phase hab ich Gott sei dank ja nun überwunden.
Daen vom Clan
16.08.2011, 17:17
Also haben wir den Powerbären wieder!
Dann auf zum Sport und powern! :D
Ich werde vermutlich demnächst mit Red Bull in die Muckibude gehen. Würde ja gerne mit euch, aber joar, Ganderkesee ist für mich der Arsch der Welt. Und mit Führerschein anfangen will ich die nächsten Wochen auch, genau wie endlich renovieren. Hab irgendwie genug um die Ohren, was derzeit definitiv nicht das Schlechteste ist.
Daen vom Clan
16.08.2011, 17:22
Wenn Sepp noch dabei ist, macht ne Fahrgemeinschaft vielleicht Sinn.
Rene und Lena sind ja immerhin auch am Überlegen, wie es mit Fitness weitergehen soll.
Nope, der hat kein Bock so weit zu fahren. Ist ja auch totale Geldverschwendung, wenn man entsprechende Einrichtungen um die Ecke hat und ohnehin Geldsorgen hat. Mir wäre es ja egal, aber ich hab auch keine Geldsorgen.
Guten Abend zusammen! Oh man geiles Gefühl 10,5 Stunde schicht gerockt zu haben und das die ganze Woche noch vor mir zu haben :D zum Glück habe ich euch xD
Daen vom Clan
16.08.2011, 19:36
Ich bin noch am rumrocken in der Firma und es macht verdammt viel Spaß, endlich wieder zu arbeiten. :)
Lecker Getränk, gute Musik und produktiv sein ist für mich wie warmer Frühlingsregen. :)
Wischmop
16.08.2011, 19:51
Sporteln/Klettern gewesen. Jetzt noch kurz einen Happen einwerfen, dann in ein Lokal zum Geburtstagsanstoßen eines guten Freundes. Hach, immer dieses Socializing. Das frisst nur Zeit.
Ich bin noch am rumrocken in der Firma und es macht verdammt viel Spaß, endlich wieder zu arbeiten. :)
Lecker Getränk, gute Musik und produktiv sein ist für mich wie warmer Frühlingsregen. :)
Ich wünschte, meine Arbeit wäre so. :\ Egal. 3 days left!
Sperlingsprinz
16.08.2011, 20:37
Guten Abend meine Lieben! Nach dem ganzen Tag lernen, vermiss ich richtig die Arbeit. Wobei das Essen hier echt super ist. Hab vorhin einen Tomaten-Feta Salat gegessen, der war ein Traum! Falls es jemanden interessieren sollte.
Bitte nicht vom Essen reden. ;_;
Guten Abend meine Lieben! Nach dem ganzen Tag lernen, vermiss ich richtig die Arbeit. Wobei das Essen hier echt super ist. Hab vorhin einen Tomaten-Feta Salat gegessen, der war ein Traum! Falls es jemanden interessieren sollte.
Guten Abend! Bei mir gabs Tomate-Mozarella.
Und neben uns im Restaurant saß "Vanessa" (ich nenn sie mal so) und redete 1,5 Stunden zum nicht überhörbar sein laut über ihre letzten 7 Exfreunde, Facebook, mögliche weitere Freunde, Facebook, Exfreunde anderer Leute, Facebook, wen ihr gegenüber nicht ficken darf ohne ein Opfer zu sein, Facebook, wer fett geworden ist, Facebook, was ihr gegenüber nicht sagen darf wer fett geworden ist, Facebook, wer echt eklig ist, Facebook welche SMS sie grad tippte, facebook, was für ne SMS sie grad bekam, Facebook und... ihren neuen Freund, gefunden auf...Facebook. Alter, Leute gibts, heftig.
Daen vom Clan
16.08.2011, 20:56
Und die Moral von der Geschicht: Ich brauch Facebook... nicht! :)
Die Welt braucht Vanessa nicht, wobei ich sie eher Mandy nennen würde oder Jaqueline.
Aber sowas von dito.
Sperlingsprinz
16.08.2011, 21:03
@Corti
So lahm war meine Salat Geschichte dann aber auch wieder nicht. :(
Hab übrigens gerade die letzten Seiten des BMT Threads gelesen. Welch unverschämter Tratsch :O
Hab übrigens gerade die letzten Seiten des BMT Threads gelesen. Welch unverschämter Tratsch :O
Du warst wenigstens nicht betroffen. :O
Corti hat ne abenteuerliche Fantasie.
Ich auch nicht, aber ich hab's trotzdem. :O
Sperlingsprinz
16.08.2011, 21:14
@baer
Natürlich bin ich betroffen, meine Schwester ist praktisch mein ein und alles. Ich muss sie doch beschützen... vor Stefan! :D
Daen vom Clan
16.08.2011, 21:44
Oder gleichziehen und selbst zugreifen. :)
Diese Community hat einige kapitale Burschen zu bieten. ^^
Ist das eigentlich die WG oder neuerdings sowas wie ne Partnerbörse?
Sperlingsprinz
16.08.2011, 22:00
Ach Daen, wenn ich dich nicht haben kann... :(
Nee Quatsch, ich bin nicht so stürmisch, wie mein liebes Schwesterherz. Außerdem ist Corti nie hier. Wen soll ich denn anhimmeln, wenn nicht seinen Avatar?
Hach, Seto Kaiba... <3
Ehrlich Mädchen, würde ich auch,
ich werde zu oft reduziert auf meinen Ava von Frauen
treeghost
16.08.2011, 22:23
Ja. Leider ist das Verhältnis zwischen Frau und Mann hier im Forum wie im Schlumpfdorf.
Daen vom Clan
16.08.2011, 22:25
Ach Daen, wenn ich dich nicht haben kann... :(
Wenn Dreier für dich eine Option sind. ;)
Sperlingsprinz
16.08.2011, 22:26
@Corti
Kein Wunder, du bist ja auch ein Unmensch. ;)
Nein warte, das ist Kaiba auch. Was für ein Dilemma!
So~ ganz langsam wird Zeit fürs Bett. Wehe es werden hier wieder wilde Pyjama-Partys ohne mich gefeiert. Papa-Schlumpf sagt gute Nacht.
Das ist schon lange keine WG mehr, schließlich hat sie ihre Lebensdauer schon um mehr als das doppelte überschritten :D
Daen vom Clan
17.08.2011, 00:12
Wir müssen eben auf ein (k)nackiges Thema warten, bevor wir ne neue WG aufmachen können. :)
Nackiges Thema....oh men....was war denn das jetzt für ein Abend eben? Geht eigentlich noch irgendwas klar bei mir? Erst verplemper ich die geschätzte Hälfte meiner Freiminuten um irgendwie heute abend nicht wieder nerdig abzusumpfen, doch kein Mensch geht daheim ran oder an sein Handy. Als nächstes denke ich, ich fahr zu meine "großen Schwester" in die Stadt rein, vielleicht ist sie ja bis dahin mal daheim (sie ist mehr oder weniger der Kopf unserer Clique und einfach Vertrauensperson in Sachen Akte N.). Kurz vor ihrer Haustür fällt mir ein warum wir uns ja diese Woche nicht heute getroffen haben, also alle gemeinsam- sie hatte ja was vor und ist auswärts bei Verwandten- und ich ne halbe Stunde durch drei Ortschaften umsonst gedüst (mit Inlinern nach Doppelschicht ich muss schon sehr verliebt sein momentan). Und zwischenzeritlich hatte ich auch N. angerufen, gleich danach schwer bereut auch noch auf den Ab gesprochen zu haben. So echt wir hatten ja gestern schon drei Stunden über Mitternacht telefoniert und jetzt nerv ich sie schon wieder. Aber ich war so verzweifelt (ah emo :D) das ich jemanden zum Reden gebraucht hätte (steel wenn du das liest, überleg dir das mit dem badnerland und unseren schönen frauen nochmal! könnte als ab und an echt jemanden gebrauchen für solche randomgespräche wie auf bmt montag nacht xD), das ich sie angerufen habe. Gut keiner da. und dann ruft sie zurück.
Und ich denk so ok, wahrscheinlich kommt jetzt irgendwas distanzschaffendes "Ala, du Ben bist ja schon nett, aber so jeden Tag ich brauch da ehrlich etwas abstand..."
Joa ne. Leben spielt manchmal interessant. Unser neuer Telefonrekord liegt dank heute bei über fünf Stunden und ich hock grad nur hier während ich das Tipp und krieg ein großes WARUM nicht aus dem Kopf...<3
Warum um alles in der Welt verhält sie sich so, wenn zumindest ich weiß das ich den guten Freund nur spiele (natürlich auch bin oder versuche zu sein), weil die Gefühle immer stärker und die Beziehung emotional jetzt schon tiefer ist als jede richige Beziehung in meinem Leben?
Warum gibt sie sich mit mir ab und ist sooo offen? Kann ich darf ich da überhaupt interpretieren und hoffen?
Nunja morgen ein Treffen von Angesicht zu Angesicht mit gemeinsamen Freunden, vielleicht fallen da auch worte die man am telefon nicht sagt...sie zumindest nicht. Und ich eigentlich auch nicht. Verrücktes Leben. Ich möchte es nicht missen.
Nacht!
wenn ihr nicht bald zumacht, landet in der WG noch die ganze Akte Nicole....
/me stellt ungeniert ein Bein in die Küchentür damit die Threadtür nicht zufällt :D
Guten Morgen liebe Freunde.
In 24 Stunden befinde ich mich in der Luft und auf dem Weg nach Schweden, yeah! So ein Bisschen freue ich mich schon darauf... ach Quatsch, ich freue mich gewaltig :D
@ Ben:
Hast du auch eine Kurzfassung von deinem großen Beitrag? Ich fühle mich nicht in der Verfassung, so viel Text aufzunehmen :-/
Guten Morgen Liebe Leute und Sorgen. :)
Guten Morgen Makerforum.
Heute wirds stressig.
Ich schmeiß die Abteilung alleine und hab neben dem Support noch fünf Installationen. FREUDE! \o/
Aber für den Nostagiker-Daen: Weißt du noch wie wir uns zu dem Thread näher gekommen sind? :D (http://www.koa-portal.de/makerquotes/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=30)
Gute alte Zeit... gute alte Zeit... :)
Guten Morchrrrrrrrrrrrmmnn
Am besten ist ja Dennis Comic. :D
Ranarion
17.08.2011, 06:43
Guten morgen! \o/
Daen vom Clan
17.08.2011, 06:55
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe :)
*gähn*
Mann, ich habe so schlecht wie wenig geschlafen, verdammte Wartung. Dafür aber war sie sehr erfolgreich, alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. :)
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe :)
*gähn*
Mann, ich habe so schlecht wie wenig geschlafen, verdammte Wartung. Dafür aber war sie sehr erfolgreich, alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. :)
Und ganz nebenbei noch dein Königreich gegen 2 Schurken verteidigt und wesentlich erweitert.
Daen vom Clan
17.08.2011, 06:59
Ja, wobei der gestrigev Blitzkrieg ja wirklich deutlich enstpannend war. ;)
Dennis: Aaah, die Nostalgie, die Nostalgie...
ASP und Spam-MAfia, Comics, IndianaJones-Nachspielen auf der NATO, Sieben Federn und ein Tintenfass, ein Marzipan-Daen, da wird man ja fast melancholisch bei soviel guter alter, geiler Zeit! :)
Ja, wobei der gestrigev Blitzkrieg ja wirklich deutlich enstpannend war. ;)
Dennis: Aaah, die Nostalgie, die Nostalgie...
ASP und Spam-MAfia, Comics, IndianaJones-Nachspielen auf der NATO, Sieben Federn und ein Tintenfass, ein Marzipan-Daen, da wird man ja fast melancholisch bei soviel guter alter, geiler Zeit! :)
Jap, die partie war schnell und exakt das was ich gebraucht hatte um mich wieder gut zu fühlen.
Morgen Vorsitzende, was ist der erste Tagesordnungspunkt?
Dich dazu zu überreden dir Siedler 7 zu kaufen und dann zu dritt eine gepflegte Runde zu spielen. xP
Guten morgen. Ich gehe in Zukunft später schlafen. Egal wie viel ich penne, morgens zwischen 6 und 9 denk ich mir eh "hilfe ich sterbe, heute geh ich früher pennen".
wenn ihr nicht bald zumacht, landet in der WG noch die ganze Akte Nicole....
Setz doch einfach Links zum Kummerkasten/zur Happybox. Das ist wie bei ner Datenbank, gut gemacht wird Redundanz vermieden.
Dich dazu zu überreden dir Siedler 7 zu kaufen und dann zu dritt eine gepflegte Runde zu spielen. xP
Ich hab genug zu tun und zu spielen in nächster Zeit. Da kaufe ich mir nicht noch ein Spiel, was ich dann eh nicht spiele.
Ich hab genug zu tun und zu spielen in nächster Zeit. Da kaufe ich mir nicht noch ein Spiel, was ich dann eh nicht spiele.
Und was spielst du so? Vielleicht kann man ja da ansetzen.
Ich spiele Konsole. :o
Außer Heroes 6, was in ein paar Wochen erscheint. Das ist direkt vorbestellt.
Außer Heroes 6, was in ein paar Wochen erscheint. Das ist direkt vorbestellt.
Da überlege ich ja auch ob ichs mir kaufe. Daen, wie stehst du zu dem Spiel?
Daen vom Clan
17.08.2011, 08:13
Hm, kann man das übers Internet spielen?
Und wenn Ja, dann nur mit Rundentimer :D
Würde mich sehr wundern wenn man es nicht übers Internet spielen könnte.
Wischmop
17.08.2011, 08:21
Moin Moin. Der Tag dauert schon so lange. Und heut hab ich noch viel vor.
Aber als erstes einmal Kaffee und Frühstück runterspülen. :) Heut auch nur bis halb 4 arbeiten!
Sowieso. Und wenn ich mich nicht irre, gab es beim 5er schon sowas wie simultane Spielzüge. Habs nie ausprobiert, von daher kann ich nicht beurteilen wie das aussah.
Hooray. Die erste Installation ist schon voll in die Binsen gegangen. \o/
Sowieso. Und wenn ich mich nicht irre, gab es beim 5er schon sowas wie simultane Spielzüge. Habs nie ausprobiert, von daher kann ich nicht beurteilen wie das aussah.
Mit etwas Glück kann man wie bei Civ auch so die Simultanen Spielzüge einstellen, wir haben das neue HoMM ja noch nicht gespielt.
Wischmop
17.08.2011, 08:43
Morgen gehts dann zur Gamescom mit nem Gildenkollegen und wir zocken erstmal The old Republic und Mass Effect 3 und was uns sonst noch so vor die Flinte läuft :A Freu mich drauf *_*
Danach bitte ausführliche Berichte an mich, vielen Dank.
Daen vom Clan
17.08.2011, 08:46
Guten Morgen ihr Schnarchnasen.
Ich bin heute morgen um 20 vor 7 wach geworden und geh glaub ich gleich nochmal ins Bett. Nachher gehts nach Köln, wo ich mich mit Ranmaru treffe und wir auf ein Konzert von The von Duesz und Ef gehen. Morgen gehts dann zur Gamescom mit nem Gildenkollegen und wir zocken erstmal The old Republic und Mass Effect 3 und was uns sonst noch so vor die Flinte läuft :A Freu mich drauf *_*
Awesomene Tagesplanung, viel Spaß dabei und viel Vergnügen. :)
Wischmop
17.08.2011, 08:49
Naja wird wohl nicht viel zu erzählen geben. Man kann afaik die Startgebiete kurz anspielen (letztes Jahr durften wir 25 Min spielen, davor gabs ne Trailershow und n kleines Q&A).
Denke ich guck mir noch Torchlight 2, Guild Wars 2, Rage und n paar Späße an. Zu Valve gehts alleine wegen Gutscheinen wieder und zu Blizz wegen Schlüsselanhängern. Bin gar nicht so informiert, was diesmal alles sonst noch gezeigt wird.
Danach bitte ausführliche Berichte an mich, vielen Dank.
Wischmop
17.08.2011, 09:00
About fuckin' time. Die letzte Info war vom Mai, und der Release wurde von Juli 2011 auf "2011" verbreitert, insofern wirds wohl dann mit dem Weihnachtsgeschäft kommen. :( Coop wird schon von meiner WG sehnsüchtigst erwartet. :D Aber falls du was ganz Frisches hören/sehen solltest... ;)
Wischmop
17.08.2011, 09:38
Then get me some fuckin' goodies too! :) Schlüsselband wäre penisartig. :D Oder zwei, mein Mitbewohner sitzt auf glühenden Kohlen wegen Torchlight II.
Aber ja, wenn du kannst, frag mal nach, was da jetzt so lang dauert. Ich hab mir eingebildet, mal wo gelesen zu haben, dass sie erst noch Torchlight I für die XBox raushaben wollen...? Oder ich verwechsel da gerade etwas, aber irgendwas war.... whatev'. Wenn du Infos bekommst, her damit.
Wischmop
17.08.2011, 10:00
Das wäre nett, ja. :D
Schau mal ob dun Republik-Shirt für mich abstauben kannst.... Größe M :D Na, wenn du irgendein Goodie ergatterst, das du am Ende nicht mehr brauchst, freu ich mich auch. ;)
zweite Installation im Arsch. GNAAAAAAARGH!
Daen vom Clan
17.08.2011, 10:26
Holy Shit, Dennis, what are you doing? :(
Grrr, ich glaube, ich werde zum Super Sajajin. Bei mir staut sich derzeit einfach alles an Gefühlen, was sich so die letzten 28 Jahre angesammelt hat und die wollen alle auf einmal raus. Am besten in einem lauten Schrei. Ich merks schon, meine Haare sind schon ganz blond und blaue Augen hab ich auch schon. :p
Holy Shit, Dennis, what are you doing? :(
It's not me!
It's Microsoft Fucking SQL! >:(
Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal Oracle herbeiwünschen würde. :'(
Daen vom Clan
17.08.2011, 10:28
Grrr, ich glaube, ich werde zum Super Sajajin. Bei mir staut sich derzeit einfach alles an Gefühlen, was sich so die letzten 28 Jahre angesammelt hat und die wollen alle auf einmal raus. Am besten in einem lauten Schrei. Ich merks schon, meine Haare sind schon ganz blond und blaue Augen hab ich auch schon.
Your emotions are ovarrr ninethousand?
Dennis: Kann man helfen?
Wenn der Himmel sich verdunkelt und Blitze herabschießen und du aus der Ferne einen lauten Schrei hörst, dann bin ich das. Der Zorn des Universums.
Wischmop
17.08.2011, 10:31
9597
Mit dicken aufstehenden Nippeln! :bogart:
Your emotions are ovarrr ninethousand?
Dennis: Kann man helfen?
Naja, nachdem ich mehrere Backups zerschossen habe weiß ich jetzt, wie die Backupfunktion bei MSSQL läuft... :|
Und ich weiß, dass das bei Oracle zwar hundertmal länger dauert, aber hundertmal logischer aufgebaut ist.
9597
Mit dicken aufstehenden Nippeln! :bogart:
Verdammt, noch so ein Zeichen.
Verdammt, noch so ein Zeichen.
http://gifsforum.com/images/gif/shocked/grand/95262675-shocked-reaction.gif
Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal Oracle herbeiwünschen würde. :'(
Böser Junge! *hau* Böser, Böser Junge!
Sperlingsprinz
17.08.2011, 12:04
Mahlzeit, ihr Nasen! Ich vermiss Bremen. =/
So. MIttag gemacht, in der sonne entspannt, Kopf frei bekommen. Jetzt kann die Arbeit weiter gehen.
Wischmop
17.08.2011, 12:06
Überlege gerade ob ich mir Sushi holen soll, oder nur einen kleinen Happen vom Billa. :\ Immer diese schweren Entscheidungen.
Überlege gerade ob ich mir Sushi holen soll, oder nur einen kleinen Happen vom Billa. :\ Immer diese schweren Entscheidungen.
First World Problems, huh?
TheByteRaper
17.08.2011, 12:13
So. MIttag gemacht, in der sonne entspannt, Kopf frei bekommen. Jetzt kann die Arbeit weiter gehen.
Mit "DRITTE INSTALLATION SCHIEFGEGANGEN ARRRGH"? :D
Das mit dem Super-Sajajin wird wohl doch nichts. Das verbraucht soviel Energie, dass ich doch wieder viel essen müsste. Aber genau das tue ich derzeit ja nicht. :|
Also keine coole Frisur.
Einheit092
17.08.2011, 12:26
Oh man war hier viel los!
Mit "DRITTE INSTALLATION SCHIEFGEGANGEN ARRRGH"? :D
Nein, die dritte Installation fällt wohl aus, weil der Kunde nicht angerufen hat.
Die erste wurde inzwischen erfolgreich durch ein Workaround gelöst. Die vierte Installation hängt an der zweiten, für die zweite brauchen wir wiederum was vom Kunden, der auch noch nicht angerufen hat.
Die fünfte Installation könnte tatsächlich smooth durchlaufen. :D
Gute Nachricht und schlechte Nachricht:
Die gute: Mündliche Prüfung in Geschichte der Weimarer Republik zu Stresemanns Außenpolitik: 1,0 http://cherrytree.at/misc/smilies/stolzbin.gif
Die schlechte: Ich hab mich ausgesperrt. :(
Gute Nachricht und schlechte Nachricht:
Die gute: Mündliche Prüfung in Geschichte der Weimarer Republik zu Stresemanns Außenpolitik: 1,0 http://cherrytree.at/misc/smilies/stolzbin.gif
Die schlechte: Ich hab mich ausgesperrt. :(
Die gute Nachricht: Du kannst dein Wissen um Stresemann nutzen um dir Zugriff zu deiner Wohnung zu verschaffen.
Die schlechte: Ich habe keine Ahnung wovon ich rede. :p
Wischmop
17.08.2011, 12:33
First World Problems, huh?
Futterneid!
Mahlzeit, ihr Nasen! Ich vermiss Bremen. =/
Du vermisst Bremen oder du vermisst uns?
Daen vom Clan
17.08.2011, 13:05
Mit Sicherheit uns! :)
Zweite Installation hat geklappt, Fünfte fällt aus, mit der dritten rechne ich nicht mehr.
Dann wird in ner halben Stunde wohl Installation 4 beginnen. Hoooray.... :A
Daen vom Clan
17.08.2011, 16:25
Du schaffst das! :)
Sperlingsprinz
17.08.2011, 16:28
In erster Linie vermiss ich Bremen. Euch hab ich ja auch für unterwegs auf meinem Handy ;)
Aber in Bremen hab ich wenigstens vernünftiges Internet. Hier kann ich euch gar nicht richtig genießen.
Da fällt mir ein: Weiß jemand, wo ich am Wochenende in Bremen meine Wäsche waschen kann? Am besten wär noch eine Waschmaschinen-Anleitung. =D
Daen vom Clan
17.08.2011, 16:30
Junggesellen, dies ist EURE Chance!!
Ich warte eher auf den Machospruch, warum eine Frau keine Waschmaschine bedienen kann. :hehe:
Ansonsten gibt es doch bestimmt irgendwo Waschsalons in deiner Nähe.
Und nein Daen, ich bin am Wochenende verhindert.
Daen vom Clan
17.08.2011, 16:36
Und nein Daen, ich bin am Wochenende verhindert.
Was zur Hölle kann wichtiger sein? :(
Der Waschsalon von Waschbaer soll superschön sein, habe ich gehört... :)
Was zur Hölle kann wichtiger sein? :(
Nicht wichtiger, aber fest eingeplant. Hab San-Dienst, auch wenns mich ärgert, dass wieder alle coolen Leute ihren Dienst abgesagt haben und ich da mit irgendwelchen Prolls sitzen werde vermutlich. Das DRK ist leider nicht mehr das, was es mal war.
Sorg dafür das die coolen Leute alle verletzt werden, dann hast du sie. :D
So Kinners, ich hoffe ihr kommt 5 Tage ohne mich zurecht, denn ich fliege Morgen früh (also echt früh) schön nach Stockholm :A
Wer bist du noch gleich? :D
So Kinners, ich hoffe ihr kommt 5 Tage ohne mich zurecht, denn ich fliege Morgen früh (also echt früh) schön nach Stockholm :A
Blendend. :D
Schönen Urlaub wünsche ich dir. ^^
Sperlingsprinz
17.08.2011, 17:30
Es ist nicht lustig, dass ich keine Ahnung vom Waschen hab! :o
Naja, dann muss ich mal durch Gröpelingen fahren (ololo) auf die Suche nach nem vernünftigen Waschsalon. Dort gibts bestimmt auch jemanden, der mir das erklären kann.
@Simon
Ich wünsch dir viel Spaß! :)
Notiz an mich selbst: Teilnahme am nächsten MMXSDS gestrichen - Gesang gehört definitiv nicht zu meinen Talenten :D
Was man nicht alles ausprobiert, wenn man Langeweile hat.
Abendessen wartet, yuhuuu!
Status Talentsystem: 7/12 -> morgen wird das fertig ^w^ Ich liebe es wenn Dinge funktionieren wie ich sie plane. <3
Notiz an mich selbst: Teilnahme am nächsten MMXSDS gestrichen - Gesang gehört definitiv nicht zu meinen Talenten :D
Was man nicht alles ausprobiert, wenn man Langeweile hat.
Haben die Nachbarn die Polizei gerufen, weil sie dachten, du quälst ne Katze?
Shinshrii
17.08.2011, 19:20
Es ist nicht lustig, dass ich keine Ahnung vom Waschen hab! :o
Naja, dann muss ich mal durch Gröpelingen fahren (ololo) auf die Suche nach nem vernünftigen Waschsalon. Dort gibts bestimmt auch jemanden, der mir das erklären kann. Für gewöhnlich hängen da Erklärungen aus, wie man die Maschinen zu bedienen hat - Kleingeld nicht vergessen ;)
Dank unserer spontan abgekratzten Waschmaschine weiß ich, dass es vor fünf sechs Jahren unweit des Wallecenters sowas gab, aber wo genau weiß ich nicht mehr - geschweige denn obs das noch gibt. Aber hey, Google hilft ^^ Das da (http://branchenbuch.meinestadt.de/stadt-bremen/company/7040102)liegt in Richtung Gröpelingen - vielleicht hilft dir das ja :)
Mass Effect durch o_o
http://www.abload.de/img/hkuiqiqjp.gif (http://www.abload.de/image.php?img=hkuiqiqjp.gif)
Ich wünschte, ich könnte das gleiche sagen, ABER DER SCHEISS STÜRZT IMMER AB.
Und ich habs mir schon extra aus der UK gekauft.
T.U.F.K.A.S.
17.08.2011, 20:50
Mass Effect durch o_o
http://www.abload.de/img/hkuiqiqjp.gif (http://www.abload.de/image.php?img=hkuiqiqjp.gif)Mass Effect gerade installiert :)
Bin mal gespannt.
In erster Linie vermiss ich Bremen. Euch hab ich ja auch für unterwegs auf meinem Handy ;)
Aber in Bremen hab ich wenigstens vernünftiges Internet. Hier kann ich euch gar nicht richtig genießen.
Da fällt mir ein: Weiß jemand, wo ich am Wochenende in Bremen meine Wäsche waschen kann? Am besten wär noch eine Waschmaschinen-Anleitung. =D
Normaler Weise müsste die Anleitung dabei sein. Also bei der Waschmaschine und es empfiehlt sich die NICHT wegzuschmeissen :hehe:
Was musst du denn waschen? Dunkle Farbwäsche oder helle/weiße Wäsche? Ich wasch das meiste Zeug bei mir einfach auf 40 ° und da ich meine Klamotten i.d:R. täglich wechsele, reicht der Schnellwaschgang von knapp einer Stunde pro Ladung.
Maschine nicht überfüllen! Pulver/Gel kaufen, dessen Geruch du verträgst und lieber nicht zu viel, wenn du regelmässig wechselst. Wirst dankbar für sein, wenn der Rest mal noch für notwendige Maschine reicht. Hat deine Maschine Waschprogramme? Da müsste auch sowas stehen wie Hell/Feinprogramm etc. Achja nicht unbedingt helles und dunkles zusammenwaschen, erst recht nicht über 40 Grad, außer du wolltest schon immer mal blaue Tangas und BHs- babyblaue :hehe:
Ansonsten: Du hast whatsapp, deine Schwester ist 22 Jahre alt, du hast zwei weibliche Mitbewohnerinnen und ne Handyflat (?), du willst nicht ersnhaft erzählen das keine von euch vieren weiß wie man ne Waschmaschine bedient? xD Ich hab mein zeugs mit 16 schon selber gewaschen! Okay, alleinerziehende Mutter, da gibts nix faule Haut, da hab ich mit 15 Jahren schon bis auf Bügeln und Boden Wischen alles gemacht. Aber ich denke du kriegst das hin! :A
Sperlingsprinz
17.08.2011, 23:06
@Ben
Entschuldige bitte, dass ich eine vewöhnte Prinzessin bin und keine Ahnung hab.
Also ehrlich, ich weiß wie man Wäsche trennt und weiß auch mit der Hitze des Wassers umzugehen. Nur wie man eine Waschmaschine bedient, fällt mir schwer, deswegen will ich es ja lernen.
Aber danke für deine Mühe.
@Shinshrii
Vielen lieben dank, sehr lieb :) Ich schau mal, ob ich das finde (und hinkriege!)
@Ben
Also ehrlich, ich weiß wie man Wäsche trennt und weiß auch mit der Hitze des Wassers umzugehen. Nur wie man eine Waschmaschine bedient, fällt mir schwer, deswegen will ich es ja lernen.
Aber danke für deine Mühe.
@Shinshrii
Vielen lieben dank, sehr lieb :) Ich schau mal, ob ich das finde (und hinkriege!)
oh mist kam wohl wie n angriff rueber? so wars ehrlich nicht gemeint. hab wohl ne begabung mich doof auszudruecken.
Har, der Vorsitzende der GutenMorgen-Gruppe der WG wünscht euch allen einen guten Morgen und macht sich nun auf zum Flughafen zwecks Urlaub in Stockholm.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende - bis Dienstag :)
*wegflieg*
Der iss ja immer noch hier.. MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
Zeit sich mal ins Bett zu legen :D
Wischmop
18.08.2011, 06:57
Toooo sooooon *augenreib*
Daen vom Clan
18.08.2011, 07:12
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe, ein neuer Tag in bestem Bürowetter steht an und wenn ich Glück habe, kann ich heute endlich meinen neuen Firmenrechner einsetzen. :)
Guten Morgen!
Guten Morgen zusammen! Während Ran noch schläft, bin ich schon auf dem Weg zur nächsten Kaffee-Oase und dann öffnet auch schon die Gamescom ihre Pforten!
Du bist spät dran! :D Um halb acht campten schon die ersten vor dem Eingang der Messe. Und es liefen schon ziemlich verpeilte Typen am Deutzer Bahnhof rum^^
Guten Morgen Leute, schon ein halbes Stündchen ausgeschlafen nachdem ioch dann um 2 endlich in meiner Wohnung war.
@Ben
Der Name is doch Programm, Prinzesschen ;p
~und nimms ihm nicht übel, es war einfach der perfekte Vorwand über deine Unterwäsche zu reden. Dieser kleine Lüstling :eek:
Guten morgen btw! \o/
Oh Mann, ich bin gerade völlig überfordert. Bitte! Niemand muss mich verkuppeln und es ist auch der denkbar schlechteste Zeitpunkt. Diejenigen wissen, wer gemeint ist. :O
T.U.F.K.A.S.
18.08.2011, 10:23
@Ben
Aber danke für deine Mühe.Sperlingsprinz ben. Sarkasmus-Bombe gegen wildes Ben!
Volltreffer!
Es ist sehr effektiv!
Wildes Ben wurde besiegt!
Sperlingsprinz erhält 5 Erfahrungspunkte!
Edith:
Asscastle oder Captain Erdbeerkäse? (http://www.multimediaxis.de/threads/132413-Zerks-neuer-Nickname-VOTE-NOW%21)
D
Sperlingsprinz ben. Sarkasmus-Bombe gegen wildes Ben!
Volltreffer!
Es ist sehr effektiv!
Wildes Ben wurde besiegt!
Sperlingsprinz erhält 5 Erfahrungspunkte!
Edith:.
Asscastle oder Captain Erdbeerkäse? (http://www.multimediaxis.de/threads/132413-Zerks-neuer-Nickname-VOTE-NOW%21)
made mz day. vergiss niaht das ich fokusgurt trage und "anziehung" gegen jamina sehr wirungsvoll ist.
T.U.F.K.A.S.
18.08.2011, 12:32
D
made mz day. vergiss niaht das ich fokusgurt trage und "anziehung" gegen jamina sehr wirungsvoll ist.
Sag mal, haste gesoffen? :D
Das sind die letzten Überbleibsel seines Verstandes. Die Hormone übernehmen nun entgültig die Macht. :p
Auf mich wirkt er eher verzweifelt.
Der Penis hat jetzt die Tastatur vollständig übernommen.
Ben - Tippen und trotzdem beide Hände frei
T.U.F.K.A.S.
18.08.2011, 13:13
Das sind die letzten Überbleibsel seines Verstandes. Die Hormone übernehmen nun entgültig die Macht. :p
Auf mich wirkt er eher verzweifelt.
:hehe: Oh mann wie geil.
Ben - Tippen und trotzdem beide Hände frei
http://www.youtube.com/watch?v=Xb9SAzWL3Bg
Ich warte erstmal einen schlüpfrigen, zweideutigen Kommentar von Daen ab, bevor ich mir eine Meinung über Ben bilde.
Daen, go ahead. :A
Wischmop
18.08.2011, 13:24
Wie hab ich mir das neulich erklären lassen.... Ben swaffelt (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=swaffel) die Tastatur. :D
Daen vom Clan
18.08.2011, 13:25
Ich warte erstmal einen schlüpfrigen, zweideutigen Kommentar von Daen ab, bevor ich mir eine Meinung über Ben bilde.
Daen, go ahead. :A
eeeh, so auf Kommando...kann ich nicht...
Ehm...
Okay, hört auf Ben zu beleidigen, ihr stört ihn beim masturben!
T.U.F.K.A.S.
18.08.2011, 13:26
Daen, go ahead. :AMoar liek -DAEN ahead-, amirite?!
Ich hab gerade zwei Minuten am Stück nachgedacht (und damit meinen persönlichen Rekord gebrochen) und prompt ist Verwirrung entstanden:
Weder "Jamina", noch "Sperlingsprinz", noch "Affenprinz ihr seine Schwester" beginnt mit einem N!
IT - MAKES - NO - FRIGGIN - SENSE!!!!!
EDIT:
Okay, hört auf Ben zu beleidigen, ihr stört ihn beim masturben!
hmmm... nein, ich habe immer noch keine Meinung, sondern nur Verwirrung.
Probieren wir es mit Paradoxer Psychologie:
Daen, poste gefälligst nichts schlüpfriges und Zweideutiges über Ben, sonst gibts eine Woche lang keinen Nachtisch!!!
Wischmop
18.08.2011, 13:26
http://www.youtube.com/watch?v=Xb9SAzWL3Bg
Ehehehehe. Ich finds dann immer noch lustig, wie schockiert die Tussi tut - hat ihr doch eh gefallen. Dreckiges Luder. :bogart:
T.U.F.K.A.S.
18.08.2011, 13:29
Ich hab gerade zwei Minuten am Stück nachgedacht (und damit meinen persönlichen Rekord gebrochen) und prompt ist Verwirrung entstanden:
Weder "Jamina", noch "Sperlingsprinz", noch "Affenprinz ihr seine Schwester" beginnt mit einem N!
IT - MAKES - NO - FRIGGIN - SENSE!!!!!
Nerlingsprinz. Namina. Naffenprinz nihr neine Nester.
Geht doch so, ne. Warste extra für dieses Rätsel in deiner Denkecke?!
Ehehehehe. Ich finds dann immer noch lustig, wie schockiert die Tussi tut - hat ihr doch eh gefallen. Dreckiges Luder. :bogart:
Tüllich hat's ihr gefallen. Ist bestimmt nach der Vorstellung zu den beiden Typen in die Kabine gelatscht und hat sich von denen den Unterschied zwischen schwarzen und weißen Tasten erklären lassen. Freihändig.
Oder sollte ich besser sagen: Freibendig?
Wischmop
18.08.2011, 13:30
Uh, Lowblow! :D Die Burschen sind demnach auf jeden Fall zu beneiden.
9630
T.U.F.K.A.S.
18.08.2011, 13:32
Sie war quasi bent over :A
Für die Flachwitze war ich doch eigentlich da. Also vorsicht, noch mehr und ich beantrage für euch nen Perma-Ben.
Wischmop
18.08.2011, 13:37
Na gut, dann benehm' ich mich eben wied------ ACK! :eek: Der ist mir dreist entglitten.
Daen vom Clan
18.08.2011, 13:48
Wenn wir nur wüssten was die so vorhaben!
Larst Ben dochmal in Ruhe!
(Geht das schonwieder los? :D)
Daen vom Clan
18.08.2011, 14:03
By der Sache solltest du ganz still sein!
Daen da kann man schon ziemlich auf die Fresse fliegen.
Wischmop
18.08.2011, 14:06
Daen sonst wird dir der Hosenboden runtergelarsen und du wirst verprügelt, bis dir wieder Benimm eingetrichtert wurde!
T.U.F.K.A.S.
18.08.2011, 14:06
Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Daen vom Ding her ist ja alles noch voll im Rahmen :A
Ihr habt echt keinen steel. :B
Bei der Sache wäre ich vorsichtig!
T.U.F.K.A.S.
18.08.2011, 14:08
Benau! :A Ich daenke genauso darübär.
T.U.F.K.A.S.
18.08.2011, 14:14
RDet ihr mit mir?Mach mal lieber Foto von mir jetze. Und gleich.
Wischmop
18.08.2011, 14:30
Das ist aber mal ein dicker C-C-C-Combobreaker. :(
Daen vom Clan
18.08.2011, 14:41
Die Jugend heutzutage...
Als wir noch jung waren, gabs das alles nicht. Da musste das Modem noch mit Kurbel betrieben werden, damit man hier spammen konnte.
Daen vom Clan
18.08.2011, 14:48
Als ich in eurem Alter war, musste ich mit Meißel meinen Beitrag auf ne Steintafel ritzen und diese dann einschicken, damit der Fernrezeptionist dass dann auf eine Schiefertafel malen konnte, die er weiterschickte an einen amerikanischen Bunker wo wir Zugriff auf das ARPAnet hatten.
Damals hätten wirs nicht gewagt eine Combo zu breaken weil Zuse einen verdammt flinken Bann-Finger hatte!
Als ich in eurem Alter war, musste ich mit Meißel meinen Beitrag auf ne Steintafel ritzen und diese dann einschicken, damit der Fernrezeptionist dass dann auf eine Schiefertafel malen konnte, die er weiterschickte an einen amerikanischen Bunker wo wir Zugriff auf das ARPAnet hatten.
Damals hätten wirs nicht gewagt eine Combo zu breaken weil Zuse einen verdammt flinken Bann-Finger hatte!
Stop pretending to be Kelven!
Daen vom Clan
18.08.2011, 15:02
Nur wenn Alter an Anzahl herausgebrachter Spiele gemessen wird. ;)
Larsbär: Mann, so schnell wie du deine Profilnachrichten im Skype änderst, ist es fast wie ein eigener Chat im Chat.
Hm... Chatception!
Larsbär: Mann, so schnell wie du deine Profilnachrichten im Skype änderst, ist es fast wie ein eigener Chat im Chat.
Hm... Chatception!
Nur weil mir langweilig war. :p
T.U.F.K.A.S.
18.08.2011, 17:25
Als ich in eurem Alter war, war ich noch 12! :A
Ligiiihh
18.08.2011, 18:12
Hrhrhr, ich bin erwachsener! \o
Auge des Sterns
18.08.2011, 18:23
Ich bin bald wieder zu jung für Alkohol. :/
Ich bin bald wieder zu jung für Alkohol. :/
Sei froh drum. ;) Wobei, wenn mans mal darf, macht mans eh nur noch weil mans gewöhnt ist oder eben nicht. Also bis auf alkoholfreies Hefeweizen trink ich das alles nicht aus Genuß. Darum praktisch garnie. Wird wohl Zeit für XX Tattoo...:hehe:
Sei froh drum. ;) Wobei, wenn mans mal darf, macht mans eh nur noch weil mans gewöhnt ist oder eben nicht. Also bis auf alkoholfreies Hefeweizen trink ich das alles nicht aus Genuß. Darum praktisch garnie. Wird wohl Zeit für XX Tattoo...:hehe:
Ich trink Alkohol nur zum Feiern. :D
Zum Einschlafen ist er auch wunderbar.
Edit: Damit will ich nicht sagen, dass ich das regelmäßig tue.
Meine Freunde können auch ohne Feier Alkohol haben.
Alkohol eignet sich auch gut zum Auskippen.
And dont forget, also important for CTs
9634
Zum Einschlafen ist er auch wunderbar.
Stimmt. Ich schlaf da fest wie ein Stein. Und vor allem schlaf ich schnell ein.
An diesem Donnerstag gewinnt eindeutig Ihre männliche Seite die Oberhand.
Cool.
Cool.
Cool, meine gewinnt wohl seit fast 24 Jahren täglich.
Gegen Willi?
In dem Fall ist es dann doch nicht so cool, wenn die männliche Seite die Hand eines Obers gewinnt.
Lass doch deiner weiblichen Seite auch mal 'ne Chance. :(
Lass doch deiner weiblichen Seite auch mal 'ne Chance. :(
Ben hat keine weibliche Seite. Er besteht quasi nur aus Testosteron.
Ligiiihh
18.08.2011, 21:30
Er kichert wie ein Mädchen, wenn man ihn kitzelt. XD
Einheit092
18.08.2011, 22:01
And dont forget, also important for CTs
9634
Sekt tuts auch.
Btw: Sollte mich mal wieder bei dir melden.
Gegen Willi?
Aber gegen Willi gewinnen doch immer fünf, nicht nur einer. Also, in der Regel ist das so.
Einheit:
Ne du, Sekt macht nen übelsten Brummschädel am nächsten Tag ^.- Der eignet sich wirklich nur zum Auskippen oder zum Gegen-Schiffe-Hauen oder zum Korken-fliegen-Lassen.
Gegen Willi?
Ne gegen die Person, die gerne dabei oben liegen würde. Ich bin nur so schrecklich konservativ erzogen worden...:(
Doppelt gemoppelt hält besser! Ja dann bin ich mal Erster! guten Morgen werte GutenMorgenFraktion! Ihr seid spät dran wo ist Wusch/Kael? :D
Ich flitz jetzt dann zur Arbeit, Überstunden aufbauen und den Markt weiter voranbringen in der Renovation wo ich das mit meinen Händen unterstützen kann.:)
Schönen Tag wünsch ich euch!
Morgen Guten Morgen Gruppe. :)
Wischmop
19.08.2011, 06:49
Yawn.
Daen vom Clan
19.08.2011, 07:08
*mitgähn*
Holy Shit, was ich bin ich müde!
Jedenfalls: Guten Morgen, GutenMorgenSekte.
Was hast du denn getrieben das du so müde bist?
Daen vom Clan
19.08.2011, 07:10
You know, Empire-Stuff. ;)
You know, Empire-Stuff. ;)
Und, der wievielte bist du auf diesem unseren Planeten?
Daen vom Clan
19.08.2011, 07:16
Derzeit Weltrang 336. :)
Es hat schon Stil, zusammen mit einem anderen Imperator aus Spanien sich gemütlich über das Fussballspiel "El Clasico" zu unterhalten, während sich unten unsere Truppen gegenseitig abstechen.
Hat was von Kriegsführung unter Gentlemen. :)
Wenn ich nur nicht so schlecht in dem Spiel wäre würde ich glatt auch ins Imperiumsspiel einsteigen. :)
Guten Morgen, Mak'risches Gewürm.
Gehabet euch wohl und so.
Daen vom Clan
19.08.2011, 07:26
Wenn ich nur nicht so schlecht in dem Spiel wäre würde ich glatt auch ins Imperiumsspiel einsteigen. :)
So haben wir alle mal angefangen. ;)
Ich bin aber auch ein total miserabler Zocker. Mir fehlt da einfach die dauerhafte Konzentration für. Ich bin zu leicht abzulen.....hey ein Vogel...
Daen vom Clan
19.08.2011, 07:42
Du bist bestimmt gut zu Vögeln, Larsbaer? ;)
Und zu Möpsen erst.
Btw. mit den ganzen Wein-Gutscheinen von Amazon könnte ich mittlerweile ganze Völker abfüllen. Oo
Daen vom Clan
19.08.2011, 08:03
Ist doch kein Grund zum Wein...en... ;)
Wischmop
19.08.2011, 08:03
Daen, was zockst du denn momentan, dass du einen so hohen Weltrang einnimmst? :D
Boah, Kaffeeinjektion ist anscheinend schon beendet. Ich bin mal wieder soweit, dass ich nicht mal merke, wenn ich Kaffee trinke. Ich hebe die Tasse, setze sie an den Lippen an, und merke erst dann, dass ich sie schon leergetrunken habe. oO°
Daen vom Clan
19.08.2011, 08:11
Ist bei Siedler 7, allerdings sind es auch nur circa 28.000 Spieler, die beim Imperiumsspiel dabei sind und wahrscheinlich sind da auch nochmal ordentlich Karteileichen dabei.
Ich bin auch so hundemüde und kein EKG zeigt Wirkung bei mir.
Aber dafür steht nun das Wochenende mit Sport, LAN und DSA direkt vor der Tür...in gut 8 Stunden. :D
Wischmop
19.08.2011, 08:26
Ja, wenn sich da noch irgendwo ein bisschen Schlaf ausginge, würds auch mit der Müdigkeit klappen. :D
SONNE, ich sehe SONNE!!!
Dieses Schmodderwetter macht einen echt nochmal zusätzlich depressiv. Wo ist eigentlich der Sommer?
Daen vom Clan
19.08.2011, 09:10
Wie bitte?
Ich liebe dieses Wetter - bloß keine Sonne und hochsommerliche Temperaturen... :(
Für Pärchen und Zocker mag das ein ideales Wetter sein, für mich nicht. Ich brauche Sonne. Hitze mag ich auch nicht, aber davon sind wir dieses Jahr sowieso meilenweit entfernt.
Für Pärchen und Zocker mag das ein ideales Wetter sein, für mich nicht. Ich brauche Sonne. Hitze mag ich auch nicht, aber davon sind wir dieses Jahr sowieso meilenweit entfernt.
Bei mir hatte es gestern 32 Grad, viel zu warm denke ich, hoffentlich wird das heute anders.
32°? Aber nicht Celsius oder? So warm wars während dem BMT kurzfristig hier in Bremen, aber sonst das ganze Jahr noch nicht. Naja, 1-2 Tage zwischendurch mal vielleicht.
Doch, in Celsius, auch im Mai hatte ich ein paar Tage die so warm waren.
Mäh, Bremen scheint echt in einem Wetterloch zu liegen. Ist schon bezeichnend, dass ich den Ventilator hier auf Arbeit zweimal für 10min anhatte und zuhause überhaupt nicht.
Wischmop
19.08.2011, 09:39
Ja, solche Mikroklimazonen kenne ich zur Genüge, in Wien ists laufend so. Es geht laufend der Wind, weil die Stadt in einer Senke liegt, UND es ist natürlich immer am heissesten. :(
Das Salzkammergut, wo ich herkomme, hat noch ein viel stärkeres Mikroklima. Da hat man oft markante Wetterunterschiede innerhalb weniger Kilometer. Während es bei uns zB nebelig ist (passiert im Herbst unglaublich häufig, weil wir direkt am See liegen, wo sich der Nebel dank umliegender Berge auch staut), hat man 30 Kilometer weiter strahlenden Sonnenschein. Oder wenns bei uns schön ist, kanns im übernächsten Ort auch schon heftig schneien.
Ich komme zum glück aus dem Flachland, da gibts solche Mikroklimazonen nicht wirklich. Manchmal unterscheidet sich das Wetter schon von Ort zu Ort aber in der Regel haben wir Großwetterlagen, sprich so wie es bei mir zuhause ist, ist es auch 60 Kilometer weiter.
Daen vom Clan
19.08.2011, 09:59
Ja, solche Mikroklimazonen kenne ich zur Genüge, in Wien ists laufend so. Es geht laufend der Wind, weil die Stadt in einer Senke liegt, UND es ist natürlich immer am heissesten. :(
Das Salzkammergut, wo ich herkomme, hat noch ein viel stärkeres Mikroklima. Da hat man oft markante Wetterunterschiede innerhalb weniger Kilometer. Während es bei uns zB nebelig ist (passiert im Herbst unglaublich häufig, weil wir direkt am See liegen, wo sich der Nebel dank umliegender Berge auch staut), hat man 30 Kilometer weiter strahlenden Sonnenschein. Oder wenns bei uns schön ist, kanns im übernächsten Ort auch schon heftig schneien.
Nooo... jetzt habe ich wieder Bock drauf mit euch in Austria zu wandern... :(
Können ja zusammen nach Österreich fahren, da fahr ich nä#chsten monat hin, auch wenn ich glaube die Zwillinge wohnen nicht da wo ich hin will. :D
32°? Aber nicht Celsius oder? So warm wars während dem BMT kurzfristig hier in Bremen, aber sonst das ganze Jahr noch nicht. Naja, 1-2 Tage zwischendurch mal vielleicht.
Hier war's gestern noch wärmer, so dass wir auf Arbeit auch angenehme 32°C hatten. Draußen war's aber trotzdem erträglicher, weil es da nicht so stickig gewesen ist. Heute ist es auch so richtig schön warm, und es regnet. Ziemlich eklig, wie in den Tropen ^.-
Hier hats 16-17°C, dunkle Wolken, leichten Wind und Schauer. :|
Wischmop
19.08.2011, 10:08
Du musst einfach nur ein paar Opfer an Julias Arbeitgeber bringen, dann klappt das schon. ;)
Hier hats 16-17°C, dunkle Wolken, leichten Wind und Schauer. :|
Ach geh weg. Hätt ich auch gern. Stattdessen 26°C, bewölkt und unglaublich schwül. :D
Guten Morgen. Schulcomputer sagt: 5:00 Uhr! Awesomat. In Echt ist es hier fast zwölf, welche Zeitzone hat dieser Computer?
-7? Geht das überhaupt? Wo ist das? Hä?
Ansonsten, yay, Gitarre! Das war vorhin so schön - Es regnet, ich spiele - plötzlich, LICHT! SONNE. Hm. :D
Und meinen Deutschtext hab ich gedichtet statt ihn als Fließtext zu schreiben. Macht Spaß. <3
Ich mag Freitage. 4 Stunden, Wochenende. Yay.
Ranarion
19.08.2011, 11:02
Für Pärchen und Zocker mag das ein ideales Wetter sein, für mich nicht. Ich brauche Sonne. Hitze mag ich auch nicht, aber davon sind wir dieses Jahr sowieso meilenweit entfernt.Da wechselt mal jemand das Thema und sofort wird das ganze wieder auf Paerchen und Beziehungen bezogen. Was ist denn los mit euch? o.o
Nicht, dass es für mich derzeit je ein andere Thema gegeben hätte, aber in diesem Fall war das nicht geplant. :O
DU wechselst gerade das Thema, mein Lieber.
Ranarion
19.08.2011, 11:08
Verdammt. X_x
Wischmop
19.08.2011, 11:13
Ich muss zugeben, mir ist das Gleiche wie Ranarion aufgefallen. :D
Eure Wahrnehmung ist gestört, meine Lieben. So viel zum Nicolaischen Nerdfrühling. :D
Ich wechsel auch mal das Thema 8D:
Kopfkissen!
Was habt ihr für Kopfkissen? Wie weich ist euer Kopfkissen? Habt ihr überhaupt Kopfkissen? Wie schlaft ihr ohne Kopfkissen?
Ich hab mir gerade ein neues Kopfkissen geholt. Es ist eher weich, gefällt mir bisher aber. Außerdem ist das so ein "halbes" Kissen. Ich kann nur mit dem Kopf auf einem Kissen liegen, wenn überhaupt. Sobald mein Hals drankommt, kann ich nicht mehr schlafen. Deshalb schlafe ich auch lieber ganz ohne Kissen als mit so einem großen Kissen.
Lieber ein anderes Thema. Von Kopfkissen kommen wir nur wieder zum Kuscheln.
Wischmop
19.08.2011, 11:20
Ich brauche kleine Kopfkissen, sonst kann ich nicht ordentlich schlafen. :( Früher gings mit großen Kopfkissen auch gut, aber dann hab ich mich irgendwie zum Bauchschläfer entwickelt, und habe mir angewöhnt, am Kopfkissenrand zu liegen. Darum brauche ich keine Großen mehr. :D
Hach, Kopfkissen.
@Eisbär: VERFLUCHT! :O
Wie wärs dann mit dem Thema Kochen? Wer kocht hier gerne mal selbst?
Sauber wusch, gutes Thema.....hm wusch...wuschig.....
Wischmop
19.08.2011, 11:25
Eindeutig ein Fall für
9639
Ranarion
19.08.2011, 11:26
Oh man! :'D
Ich koche eigentlich fast nie. Bin aber auch ziemlich selten zum Essen zuhause von daher lohnt es sich nicht wirklich viele Sachen einzukaufen, weil mir die Haelfte eh immer schlecht wird.^^"
In meinem Kühlschrank ist auch nur das was ich für die nächsten Tage brauche und das ist in der Regel nicht sonderlich viel
Okay, ich versuchs. :p
Ich koche im Moment eigentlich gar nicht. Das verleitet nur dazu, alles auf einmal aufzuessen. Bin gerade dazu übergegangen, von Tag zu Tag zu entscheiden, was ich esse und das dann auch erst an dem Tag einkaufe. Das sind dann halt kleine Portionen. Ich warte eigentlich jeden Tag darauf, dass man mal nen Effekt sieht, nach jetzt knapp 4 Wochen Diät. Ich könnte mir aber auch einfach ma ne Waage besorgen. :|
Daen vom Clan
19.08.2011, 11:34
Ehm, fast jeden Tag irgendwie. ;)
Ich habe mir gestern erst Spätzle gekocht und gebraten und anschließend eine Cabonara-Sauce rübergekippt. ES WAR SO FUCKING LECKER. Und dauert nur 15-20 Minuten.
Ich denke du solltest deinen Rang wieder in Flachwitzweltmeister ändern, der ist viel besser.
Und was ist beim Abnehmen dein Ziel? Ich hab mit 80 und ein paar zerquetschte mein ziel erreicht.
Edit: Oh mein Gott! Byder kocht selbst!:eek:
Ranarion
19.08.2011, 11:36
Keine Spaghetti? Gab's was zum feiern?
Und was ist beim Abnehmen dein Ziel? Ich hab mit 80 und ein paar zerquetschte mein ziel erreicht.
Da ich mein aktuelles Gewicht nicht kenne, kann ich das nicht so sicher sagen. Ich wog vor über einem Jahr mal 113kg und habe eher noch zugenommen. Auf 100 möchte ich runter, was aber unsinnig ist, da ich eh Muskelmasse zulege. Der Speckbauch soll halt größtenteils weg und das ist in Zahlen nicht ausdrückbar.
Einheit092
19.08.2011, 12:32
Ich koch ganz gute Suppen und Omletts, aber viel zu selten.
Btw: Willkommen in der Dreifachen ZombieWG!
Wischmop
19.08.2011, 13:01
Fuck me, ich hab so einen Sushi-Bestell-Bauchfleck hingelegt. "Klein" war nicht, wie auf einer alten Karte von deren Homepage, 12 Stück, sondern nur sechs Stück. Jetzt hab ich Hunger. Immer noch. >:|
Und zu Möpsen erst.
Btw. mit den ganzen Wein-Gutscheinen von Amazon könnte ich mittlerweile ganze Völker abfüllen. Oo
Moin!
Was, du hast Weingutscheine und benutzt sie nicht? :bogart:
Das Wetter hier ist voll gay und hinterrücks drückend :\
Und das nach einem ordentlichen Wolkenbruch >:(
Sperlingsprinz
19.08.2011, 16:18
Juhu! Bin gleich wieder in Bremen. Ich bin so glücklich, dass ich mich schon darauf freue, normal zu arbeiten! Und ich hasse die Deutsche Bahn.
Ranarion
19.08.2011, 16:19
Wer tut das nicht? :D
Willkommen zurück. :)
@fedprod
Was soll ich mit Wein? Ich trinke keinen Alkohol und zum Kochen lohnt das nicht. Die krieg ich in 100 Jahren nicht alle. :D
@fedprod
Was soll ich mit Wein? Ich trinke keinen Alkohol und zum Kochen lohnt das nicht. Die krieg ich in 100 Jahren nicht alle. :D
Qui bene bibit, bene vivit.
Qui bene vivit, in caelum venit.
Zumindest solange man geniesst und nicht gießt^^
Das Wetter hier ist voll gay und hinterrücks drückend :\
Und das nach einem ordentlichen Wolkenbruch >:(
Hey, war bei mir haargenauso.
Meine Schokobonbons sind geschmolzen.
Und nein, ich kann nicht kochen. Ich bring nicht mal Asia-Nudeln zusammen, die verbrenne ich irgendwie grundsätzlich.
Boah, ich hasse es wirklich, dass fast meine gesamte Familie ersten Grades weiblich ist. Redet man da mal über Gefühle, kriegt man erstmal eine Runde "Ooooooooooh....süß" zu hören(gerade meine Zwillingsschwester ist da schlimm) und eine Stunde später weiß es die ganze Familie. Ich weiß schon, warum ich das nie getan habe vorher. -.-
Generell ist es auf Dauer nervig immer und überall der Hahn im Korb zu sein. Auf Arbeit bin ich auch nur unter Frauen und zwar fast alles Muttertypen.
Einheit092
19.08.2011, 18:01
Wer tut das nicht? :D
Ich!