Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #59 - Dialektik und Dialekte

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Ben
30.05.2011, 09:10
Ja ebenfalls morgen. *gähn* Krank geschrieben sein kann so schön sein.

Daen vom Clan
30.05.2011, 09:13
Was hast du denn Schlimmes?

Eisbaer
30.05.2011, 09:14
Derzeit schwirren ja zwei schlimme Erreger herum -> EHEC und BMT-Fieber.

Handschuh
30.05.2011, 09:16
Faulenzeritis?
Guten Morgen =)

Daen vom Clan
30.05.2011, 09:17
BMT soll ja nach einer Woche spätestens wieder überwunden worden sein.
Wobei ich die Symptome ja krass finde: Lichtempfindlichkeit, Trägheit, Verwirrung...

;)

Ben
30.05.2011, 09:34
*hahaha *Wenn das nur die einzigen Symptome wären. Ich wurde operiert und hoffe nun das meine Wunde möglichst schnell zuheilt.

Byder
30.05.2011, 09:40
Bahh, hör bloß auf. Ich werd mich diesmal richtig hart darauf vorbereiten, mit wenig Schlaf und wenig Essen zurecht zu kommen. Vielleicht werd ich mal mal sogar nen Apfel oder ne Banane essen. Glücklicher Weise habe ich aber genug Zeit, meinen Schlafrhytmus anzupassen.

In dem Sinne erstmal; Guuuuuuuuten Morgen Leute! Eine stärkende Portion KoЯnflakes zum Frühstück und gleich gehts 2 Stunden joggen. Laut Wetter.de wird in den nächsten Stunden das Wetter auf 28 °C umschwingen. Das muss ich ausnutzen. Wer will denn schon bei solchen Temperaturen rausgehen? :D

Eisbaer
30.05.2011, 09:40
BMT soll ja nach einer Woche spätestens wieder überwunden worden sein.
Wobei ich die Symptome ja krass finde: Lichtempfindlichkeit, Trägheit, Verwirrung...

;)

Nicht zu vergessen die langanhaltende Depression danach.

Wischmop
30.05.2011, 09:42
In dem Sinne erstmal; Guuuuuuuuten Morgen Leute! Eine stärkende Portion KoЯnflakes zum Frühstück und gleich gehts 2 Stunden joggen. Laut Wetter.de wird in den nächsten Stunden das Wetter auf 28 °C umschwingen. Das muss ich ausnutzen. Wer will denn schon bei solchen Temperaturen rausgehen? :D

Na dann raus, und losgelaufen, solangs angenehm ist. :D Sobald Hochsommer ist, werd ich wohl umstellen auf spät abends laufen. Aber das ergibt sich bei mir schon rein aus dem Arbeitsrhythmus heraus. Vorher gehts nur wenn ich Urlaub habe. :D

wusch
30.05.2011, 10:17
Sport? Igitt igitt, kann man sich dagegen impen lassen? :p

Eisbaer
30.05.2011, 10:35
Nein, aber du kannst dich orken lassen.

Corti
30.05.2011, 10:46
WTF - Corti, du hast Ironhooves getötet! :D
Is ja für'n guten Zweck!

Daen vom Clan
30.05.2011, 10:48
Ist mein Hoovatar ja auch.
Sobald das Hentaimaskottchen vom Tisch ist, switche ich wieder um. auch wenn dann deine Sig schaderweise geändert werden muss... :(

Byder
30.05.2011, 10:53
Wär ich noch 10 Minuten weitergelaufen hätteti hr wohl einen weniger auf dem BMT gehabt.

Vor dem Losgehen: 75.6 kg
Nach dem Joggen: 74.8 kg

Innerhalb von 45 Minuten, so will der mir erzählen, habe ich knapp 0.6 l Flüßigkeit verloren? So fühlt sich das auch an.
Ich stand entweder vor nem Kreislauf-kollaps oder nem Herzinfarkt.

NIE wieder joggen, wenns mehr als 23 °C sind. >_<
Wie machen wir denn das auf dem BMT? Da wollte ich ja Leute zum Joggen zusammentrommeln. Fällt das wohl flach? Zumuten kann man das doch echt keinem. D:

Daen vom Clan
30.05.2011, 11:01
Nachts?
Abends?
Morgens?

Eisbaer
30.05.2011, 11:02
Nächtliches Joggen hätte was.

Daen vom Clan
30.05.2011, 11:05
Japp, man darf sich halt nur nicht von der zweiten Gang erwischen lassen, wenn man vor der ersten flüchtet. :)

Byder
30.05.2011, 11:06
Nachts durch Bremen laufen? Ist das denn nicht zu gefährlich? Ich hab zumindest sehr viel davon gehört, dass in Großstädten voll viele gefährliche Auslädern wohnen.
Abends wär so eine Idee, aber die Sonne geht ja nicht vor 20:30 Uhr unter. Einzige Möglichkeit wäre dann ja eben Morgens... hmm.. wenn man so 05:30 Uhr losgehen würde, wäre das sicherlich ne gute Zeit.

Eisbaer
30.05.2011, 11:07
Kurz vor dem Schlafen gehen wäre das keine gute Idee.

Byder
30.05.2011, 11:08
Kurz vor dem Schlafen gehen wäre das keine gute Idee.
Ja. Besonders, wenn man nicht plant, länger als 5 Stunden zu schlafen.

Hmm... hoffentlich wirds 1-2 bewölkte Tage geben. Warm kanns ja sein wie es will. Das, was wirklich schlimm ist, ist die stechende Sonne.

Corti
30.05.2011, 11:20
Sobald das Hentaimaskottchen vom Tisch ist, switche ich wieder um. auch wenn dann deine Sig schaderweise geändert werden muss... :(
Der mündige Foren-Bürger findet immer etwas gegen das er mit einem aufgeschlitzen Pferd Flagge zeigen kann.

Ihr seht nur einen stinkenden Kadaver, ich sehe Freiheit in diesem Pferd.

Kael
30.05.2011, 11:34

Ich schätze mal, das zieht sich noch, da es ja doch einige gibt, die einen Sinn in so einem Maskottchen sehen.

Eisbaer
30.05.2011, 11:35
Ja. Besonders, wenn man nicht plant, länger als 5 Stunden zu schlafen.

Hmm... hoffentlich wirds 1-2 bewölkte Tage geben. Warm kanns ja sein wie es will. Das, was wirklich schlimm ist, ist die stechende Sonne.

Statt Sport könnten wir auch einfach auf Lichtnahrung umsteigen. :D

Byder
30.05.2011, 11:44
Statt Sport könnten wir auch einfach auf Lichtnahrung umsteigen. :D
Das hatte mir sogar mal jemand vorgeschlagen. ôo
Wenn ich mich recht erinnere, war das Gala.

Tüp
30.05.2011, 15:27
Nächtliches Joggen hätte was.

Nachtjogger ^^
Man sollte 2 Std. vor der Sportbetätigung und 2 Std. danach nichts essen. Und ab 18uhr eig. auch nicht mehr futtern ^^ Naja hab ich 2 Tage durchgehalten mit dem ab 18uhr nichts essen xD

Engel der Furcht
30.05.2011, 15:37
Ab 18 Uhr nichts mehr essen?
Das ist krank. Ich würde verhungern :O
Ich esse,wann immer mir danach ist. Und da ich generell wenig Sport mache,behalte ich meine Figur auch :D

Byder
30.05.2011, 15:37
Nachtjogger ^^
Man sollte 2 Std. vor der Sportbetätigung und 2 Std. danach nichts essen. Und ab 18uhr eig. auch nicht mehr futtern ^^ Naja hab ich 2 Tage durchgehalten mit dem ab 18uhr nichts essen xD
Kommt drauf an, wann du schlafen gehst. Wenn du bis 04:00 Uhr wach bleibst, solltest du definitiv nach 18:00 Uhr noch was essen.

Tüp
30.05.2011, 15:45
Das Problem ist, dass es bei mir immer variiert mit dem ins Bett gehen ^^
Aber umso später du was isst, desto eher setzt es auch an...;)

Owly
30.05.2011, 15:53
Je nachdem, welchen Sport du treibst, MUSST du danach essen. Ich würde jedenfalls grundsätzlich zusehen, dass ich ein bisschen Kohlenhydrate auftanke.

Eisbaer
30.05.2011, 16:17
Ab 18 Uhr nichts mehr essen?
Ist ganz einfach. Ich esse jetzt und danach nur noch Kaugummi kauen. Das hält einen vom Essen ab. Man hat nämlich abends nur einen Knabberzwang, der irgendwie noch aus der Steinzeit in einem steckt. Damals saß man vorm Feuer und futterte Insekten oder so. :D

Kael
30.05.2011, 17:48
Man hat nämlich abends nur einen Knabberzwang, der irgendwie noch aus der Steinzeit in einem steckt. Damals saß man vorm Feuer und futterte Insekten oder so. :D

Ach, echt? Was man hier nicht alles so lernt....

Einheit092
31.05.2011, 00:41
Sowieso, mann knabbert immer, vor allem bei nem Serienabend.

wusch
31.05.2011, 05:39
Und wieder hat sich die Erde einmal um sich selbst gedreht und es ist morgens.

Daen vom Clan
31.05.2011, 07:23
Guten Morgen, Guten-Morgen-Truppe. :)

Daen vom Clan
31.05.2011, 07:24
Ihr Glücklichen, bei uns schwült es noch dermaßen rum...

wusch
31.05.2011, 07:27
Bei uns haben wir wolkenlosen Himmel aber noch angenehme Temperaturen. :)

Engel der Furcht
31.05.2011, 07:32
Bei uns ist ebenfalls wolkenlos,aber heute Nachmittag müssen wir "für den guten Zweck" laufen.
von 15-18 Uhr solange laufen bis wir nicht mehr können.
für jede Runde die wir laufen müssen unsere Sponsoren zahlen.

Ranarion
31.05.2011, 07:32
Hier soll es angeblich auch heute regnen, aber der Himmel ist sooo klar. Aber vermutlich regnet es wieder puenktlich ab 16:45 Uhr wenn meine Vorlesungen zu Ende sind. :D

von 15-18 Uhr solange laufen bis wir nicht mehr können.
Dafuer brauch ich keine 3 Stunden. o.o
Aber ich finde solche Aktionen sowieso irgendwie albern.

Engel der Furcht
31.05.2011, 07:40
Ist teilweise witzig,wenn der Sponsor 2-3 Euro pro Runde spendet und man dann etwa ebenfalls 20-30 Runden läuft :D
Damit kann man Leute arm machen :P

Byder
31.05.2011, 09:50
Hatten wir auch auf der Realschule. Total ulkig das ganze. Ging darum, dass wir ne Projektwoche mit Projekten hatten, worauf die Schüler keine Lust hatten, aber es trotzdem gemacht wurde. Die Projekte waren dann z. B. Kanu fahren oder in den Kletterwald gehen oder... ich kann mich garnicht mehr dran erinnern. ôo Die Idee war aber grenzenloser Bullshit, da meine Parallelklassen aus Leuten bestand, die einfach... ja. Dumm und unsozial waren. Sind. Typisch Ostberlin halt. Dementsprechend haben die ja jetzt auch so tolle Jobs wie Reinigungskraft und... garnichts. Und wir wurden dann alle bunt zusammengemischt in Gruppen gesteckt.

Jedenfalls haben wir dann auch so nen Sponsorenlauf veranstaltet, damit unsere Eltern ja nicht mehr so viel zahlen müssen (20 € hat der "Spaß" gekostet). In Frage für die Sponsoren kamen Betriebe, Eltern, Tanten, Onkels (sic) und Großeltern. Aha. Und einfach anpumpen war nicht, abgesehen bei den Sponsoren?

Endete jedenfalls damit, dass wir die einzige Klasse waren, wo weniger als 5 Leute dran teilgenommen haben (Der Lauf wurde übrigens auf Grund von Regen so verlegt, dass die dann durchs Schulgebäude gelaufen sind) und wie ich die Projektwoche überstanden habe, weiß ich nicht mehr. :A

Sicher, die Bewegung zählt und das mit dem Sponsorenlauf war sicherlich auch nur ein Vorwand, damit wir unseren Hintern bewegen, aber wir mussten uns von mehreren Lehrern einen Vortrag anhören, was für eine Klasse wir doch seien. XD

Gott, ich vermiss die Zeit.

Corti
31.05.2011, 09:52
Generation null Bock hat gesprochen.

Byder
31.05.2011, 09:56
Wieso "Generation Null Bock"? Gehst du mit Enthusiasmus an eine Sache ran, die damit endet, dass du für eine Woche, anstatt mit deinen Schulfreunden was zu machen, in eine Gruppe von Leuten gesteckt wirst, die von der ersten bis zur letzten Sekunde dabei sind, dich zu verarschen und vielleicht auch gewalttätig werden, nur weil du lange Haare hast?

Einheit092
31.05.2011, 10:04
gestern hatte es 35 grad, bin mal gespannt. Auch allesseits nen guten Morgähn.

T.U.F.K.A.S.
31.05.2011, 12:32
http://npshare.de/files/83084806/qfrattchen%20lol.jpg

Zu dem Thema "Kein Bock" kann ich sagen: Irgendwann erreicht man das Alter, wo man Bock manchmal erzwingen muss. Wenn man nichts weiter tut, als stumpf auf seinem Arsch zu hocken und die Zeit abzupennern, dann ist es kein Wunder, wenn man keinen Bock auf Bewegungs- bzw. Soziale Abläufe aller Art hat.

Kael
31.05.2011, 12:33
Guten Morgen! Es regnet *_*

Hier auch.
Guten Morgen.

Irgendwie genieße ich im Moment die Tatsache, dass ich mordens nun jeden Tag solange schlafen kann, wie ich möchte. Keine Schule mehr zu haben ist schon was Tolles.
Vor allem, wenn man damit Kumpels aufziehen kann, die noch Schule haben. :A

Gendrek
31.05.2011, 12:42
Scheiß Regen :A.
Bei uns is so dermaßen schwül, ich könnt das kotzen hoch 3 kriegen. Schön in die Geschichtsklausur gedackelt, 1 1/2 Stunden perfekt Raumatmosphäre, super tolles Klima, alles bestens, Lehrer muss wegwatscheln weil wegen Unterricht, Vertretung kommt rein (so nen geiler 1,50m Kampfzwerg), reißt die Fenster auf, lässt all die Wärem und Feuchtigkeit rein und innerhalb von 5 Minuten hab ich gesaftet wie bei 40° im Schatten... im T-Shirt... ich hasse die Frau.
Aber wenigstens lief die Klausur ziemlich geil.

Sperlingsprinz
31.05.2011, 14:10
Wieso "Generation Null Bock"? Gehst du mit Enthusiasmus an eine Sache ran, die damit endet, dass du für eine Woche, anstatt mit deinen Schulfreunden was zu machen, in eine Gruppe von Leuten gesteckt wirst, die von der ersten bis zur letzten Sekunde dabei sind, dich zu verarschen und vielleicht auch gewalttätig werden, nur weil du lange Haare hast?

Für einige andere mag das erst recht eine Herausforderung sein ;)

Ansonsten finde ich Corti liegt nicht unbedingt falsch. Und das sag ich obwohl ich selbst zu dieser Generation gehören.

Tüp
31.05.2011, 14:56
Naja Cort is ja auch schon n echt alter Hund ^^ mit 26...Ich besitze diese Gengeneration übrigens auch :D
Aber wenn ich mich mal aufgerafft hab bin ich dafür umso fleissiger *eigenlob* ...

Byder
31.05.2011, 15:01
Was meinst du mit Herausforderung?

Und was zum Teufel hat das mit einer "Null Bock" Einstellung zu tun? Schließlich gings hier um nichts, was getan werden musste.
Es ging um Aktivitäten mit Leuten, worauf ich keine Lust hatte. Ich hab alles versucht, zu vermeiden, daran teilnehmen zu müssen.

Da find ich es unsinnig, von oben herab irgendwelche leeren Phrasen runterzuwerfen, nur um sich erhaben zu fühlen, wie toll man doch im Interpretieren von Dingen ist. Ja, schön, das ist keine Kunst, auf das Alter einer Person zu schauen, den Beitrag zu überfliegen und irgendwo im Kopf nach etwas zu kramen, was man einfach in den Raum werfen könnte, einfach nur um zu provozieren.

Solacy
31.05.2011, 15:03
Aber jetzt sinds noch angenehme 20 mit unglaublich guter Luft *_*
Jop, und das 1. mal seit Wochen das ich mal richtig toll durch geschlafen hab bei offenem Fenster und Dauerregen. Ich finds großartig. :)

Irgendwie genieße ich im Moment die Tatsache, dass ich mordens nun jeden Tag solange schlafen kann, wie ich möchte. Keine Schule mehr zu haben ist schon was Tolles.
Genieß das, ja. Auch so was hängt einem irgend wann zum Hals raus. ;)

Für einige andere mag das erst recht eine Herausforderung sein ;)
In der Tat. Ich fand das ja immer recht Interresant mit welcher Kreativität die Leute einen Sticheln, Flamen und Aufziehn wollen. Wenn man ihnen dann noch eine Plattform bietet auf der sie das ausleben können, nämlich ihnen zeigt das man auf sie kein Bock hat ist man natürlich das gefundene Fressen.

Sperlingsprinz
31.05.2011, 15:17
Naja Cort is ja auch schon n echt alter Hund ^^ mit 26...Ich besitze diese Gengeneration übrigens auch :D
Aber wenn ich mich mal aufgerafft hab bin ich dafür umso fleissiger *eigenlob* ...

Ja, mit 26 kommen auch bald die dritten Zähne und die besten Jahre sind vorbei. Stimmt. ;)
Ich weiß zwar nicht, wie es anderorts aussieht, aber seit ungefähr einer Generation vor mir (d.h. die heutigen 21 Jährigen) fängt das so langsam mit dieser Null-Bock Einstellung an und grassiert wie ein böser Virus in dieser Gegend, der in jeder Folgegeneration mehr Unschuldige befällt.
Nun, man möge mir Übertreibung vorwerfen, aber so kommt es mir vor.

@Byder
Durch deine Reaktion machst du dich doch gerade erst zu einer Zielscheibe. Reagier auf diese "Provokationen" doch einfach nicht und es wird irgendwann nicht mehr vorkommen ;>
Zum Thema Herausforderung: Es gibt sicher Menschen, die eine solche Situation nicht vermieden hätten, sondern einfach versucht hätten das Beste draus zu machen, gerade um den anderen zu zeigen, dass deren Schikane keine Wirkung hat. Wobei ich deine Haltung verstehen kann.

Corti
31.05.2011, 15:36
Da find ich es unsinnig, von oben herab irgendwelche leeren Phrasen runterzuwerfen, nur um sich erhaben zu fühlen, wie toll man doch im Interpretieren von Dingen ist. Ja, schön, das ist keine Kunst, auf das Alter einer Person zu schauen, den Beitrag zu überfliegen und irgendwo im Kopf nach etwas zu kramen, was man einfach in den Raum werfen könnte, einfach nur um zu provozieren.
Jop, die böse Welt, die es dir so schwer macht, siehe "erhaben fühlen" etc.

Ich für meinen Teil interpretier gar nichts, finde auch nicht, dass man deine offen zur Schau getragene "teen angst" mit ner Portion "Null Bock" groß interpretieren müsste um sie mit 'nem Einzeiler zu kommentieren.

Wenn das voll und ganz nicht dir und deinem Wesen entspricht kannst du ja über den Dingen stehn und es ignorieren, ansonsten kannst du daraus die Information ziehen wie du so rüberkommst wenn man dich quasi nur aus deinen Forenposts her kennt.

Und nu bleib mal cool, is doch alles halb so wild.

@Sperlingsprinz:
Nochn Satz über mein Alter und ich schmeiss dich in meine Rheumadecke gewickelt von ner Brücke.

Solacy
31.05.2011, 15:47
@Sperlingsprinz:
Nochn Satz über mein Alter und ich schmeiss dich in meine Rheumadecke gewickelt von ner Brücke.
Solltest aber seine Zähne durch deine 3. Ersetzen damit man ihn daran nicht Identifizieren kann. :x

Ben
31.05.2011, 15:59
Solltest aber seine Zähne durch deine 3. Ersetzen damit man ihn daran nicht Identifizieren kann. :x

Seine?xD Wohl eher ihre...naja saulangweilig heute. Aber immerhin ist schon das erste Contestgame eingetroffen dann gibts etwas zu tun.

Sperlingsprinz
31.05.2011, 16:06
Seine?xD Wohl eher ihre...

Oh nein, jetzt ist meine Geheimidentität mal wieder aufgeflogen!

@Corti
Wahrscheinlich muss ich mich eh selbst runter schmeißen, weil dein Arzt sagt, in deinem Alter solle man nicht mehr so schwer heben ;>

Byder
31.05.2011, 16:09
Zum Thema Herausforderung: Es gibt sicher Menschen, die eine solche Situation nicht vermieden hätten, sondern einfach versucht hätten das Beste draus zu machen, gerade um den anderen zu zeigen, dass deren Schikane keine Wirkung hat. Wobei ich deine Haltung verstehen kann.
Ich hab denen 3 Jahre gezeigt, dass ich sie für zu dämlich halte, als dass es mir wirklich was ausmacht. Nur Lust darauf habe ich trotzdem nie gehabt, wenn es nicht vermeidbar war. Außerdem hab ich in den letzten Jahren gelernt, dass es auch oft notwendig ist, einfach mal den Kopf unten zu lassen.

Wenn das voll und ganz nicht dir und deinem Wesen entspricht kannst du ja über den Dingen stehn und es ignorieren, ansonsten kannst du daraus die Information ziehen wie du so rüberkommst wenn man dich quasi nur aus deinen Forenposts her kennt.
Du kennst mich aber nicht nur aus meinen Forenposts. :(

Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass das großartig damit zutun hat, was für einen Eindruck ich hinterlasse, sondern einfach, wie groß die Schubladentoleranz des Empfängers ist. Und bei dir habe ich das Gefühl, dass du dich ziemlich an deinen Begriffen aufhälst, wo ich aber den Zusammenhang nicht erkenne.

"Teen Angst", weil ich keine Lust hatte, mit Leuten unter meinem Level freizeitliche Aktivitäten nachzugehen, weil sie mich nicht akzeptieren wollten?
"Null Bock", weil ich keinen Aktivitäten nachgehen wollte, weil sie mir keinen Spaß machten?
Ich glaub, da machst du dir es ein bisschen zu einfach.

Es ist ja nicht so, als würde ich mich darüber beschweren. Die Sache ist jetzt mehr als 2 Jahre her und ich hab sie nur wiedergegeben.

Sperlingsprinz
31.05.2011, 16:39
Wenn es dich so stört, wie du hier wahrgenommen wirst, musst du dich halt auch in deinen Forenposts anders geben. Also so wie du wirklich bist. Vielleicht habe ich auch ein unvollständiges oder falsches Bild von dir, da ich dich ja nicht gerade gut kenne, aber von dir kommen halt schon öfter mal Posts, in denen man evtl. meinen könnte, dass du die von Corti aufgeführten Charakterzüge irgendwo in dir drin hast. Vielleicht bist du im RL total anders, wahrscheinlich sogar, aber warum fängst du dann immer wieder damit an, irgendwelchen Kram aus deiner Vergangenheit "wiederzugeben", bei dem man ein Bild von dir bekommt, das du gar nicht haben willst, weil du ja gar nicht mehr so bist?

Das soll übrigens kein Angriff sein, sondern einfach nur ein Rat. Es gibt nämlich eine bedauernswerte Sache die ich feststellen musste, und zwar ist man in der Welt da draußen oft nur das, als was man wahrgenommen wird.

Tüp
31.05.2011, 16:46
Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität !
...Und du nimmst sie des öfteren mal negativ auf. Ich glaube nicht das du irgendwie anders bist als wie das was du hier im Forum von dir gibst. Aber durch deine vielen Vergangenheitseinblicke machst du dich nunmal eben auch angreifbar ;)

Corti
31.05.2011, 16:48
@Corti
Wahrscheinlich muss ich mich eh selbst runter schmeißen, weil dein Arzt sagt, in deinem Alter solle man nicht mehr so schwer heben ;>
Meine rabiate,kräftige, kettenrauchende, zwei Zentner schwere persönliche Krankenschwester namens Helga wird das für mich tun. Du wirst von 'ner Weserbrücke geworfen und wirst im Rhein ertrinken, jop.

Du kennst mich aber nicht nur aus meinen Forenposts.:(
Man kann aber auch nicht sagen wir hätten ein tieferes persönliches Verhältnis oder? Man bemerke das "quasi". Okey das klingt auch wieder böser als es gemeint ist.

"Teen angst" hat wenig damit zu tun ob du Bock hast was mit Leuten "unter deinem Level", es beschreibt viel eher das Gefühl es echt schwer zu haben, und so kams rüber so "*seufz* was hab ich schwer schwer unter als den blöden Leuten ach was muss ich all die blöden Sachen machen".

Schubladen hin oder her, die wenigsten sind so nie dagewesene individuelle Geschöpfe, dass sie von keiner Klassifizierung ansatzweise erfasst werden können.
Auch mit dem letzten Posts klassifiziert du dich weiter als "Aussenseiter mit Überlegenheitsgefühl", das ist so üblich, das passt so ins Muster dessen was bekannt und alles andere als selten ist und zu dem was man sonst so von dir liest.

Ist klar, dass dies nicht ausreichend ist um dich als Charakter vollständig und dir gerecht werdend zu beschreiben, nur die Existenz eines feineren Models muss die Funktion eines gröberen Models in seinem angedachten Wirkungsbereich nicht aufheben.

Aber durch deine vielen Vergangenheitseinblicke machst du dich nunmal eben auch angreifbar
Und ich geb mir alle Mühe nicht angreifend rüberzukommen, das is echt nich einfach =0

Tüp
31.05.2011, 16:58
Und ich geb mir alle Mühe nicht angreifend rüberzukommen, das is echt nich einfach =0

Die Mimiken & Tonlage der Stimme kann man im Forum ja leider nicht hinein integrieren...Das Leben ist nicht einfach ! ;)
...und warum TüpTopTralalala ^^ xD

Byder
31.05.2011, 17:04
@Sperlingsprinz: Warum? Weil ich vergesse, wie voreingenommen Menschen sein können. Hey, ich bins auch, aber ich versuch meine Toleranz auf so einer Weise zu halten, dass sie wie ein Zelt ist, unter dem jeder Platz hat. Nur leider tun das so wenige Menschen, was ich ihnen aber auch nicht nachtrage, denn hier habe ich selten erlebt, dass es schon in die Ignoranz rüberging.

Und wer kann es ihnen auch verübeln? Schließlich hat jeder seine eigenen Erfahrungen, sein eigenes Wissen und sein eigenes Leben. Das Problem was ich aber sehe ist, dass man viel zu schnell Rückschlüsse auf etwas ziehen möchte. Das perfekte Beispiel ist doch erst vor Kurzem das Gespräch über meine finanzielle Lage gewesen. Ich sage, dass ich kein Geld hätte, aber damit zurecht komme, da ich alles wunderbar eingeplant hatte und es mir an nichts fehlen wird. Spontaneinkäufe kann ich damit zwar knicken, aber damit lässt es sich leben.

Die darauf entstehende Diskussion war nicht auf meine Aussage, die ich gemacht habe, gebaut, sondern auf das angesprochene Thema: Nicht viel Geld haben. Somit drehte sich die Diskussion über ein vermeintliches Geldproblem von mir. Warum auch nicht? Alle Welt braucht Geld und es nicht zu besitzen ist immer schlecht. Es ist doch garnicht wirklich notwendig, meiner Aussage komplette Aufmerksamkeit zu schenken, wenn man schon das Thema hört. Es ist ja auch ungewöhnlich, in einem Diskussionsbeginn einen Zustand der Zufriedenheit in Kombination mit "wenig Geld haben" zu äußen.

Das gleiche ist hier ebenfalls passiert. Ich habe mich dazu geäußert, dass ich keine Lust auf meine Parallelklassen hatte und ebenfalls mich auch nicht dazu bringen konnte, an einem Spendenlauf mitzumachen. Typische Anzeichen dafür, keine Lust zu haben, seinen Arsch zu bewegen und wenn ich schon sage, dass ich von ihnen verarscht und schlecht behandelt werde, ja dann liegt Corti ja wohl nicht falsch mit der Annahme, ich hätte "Null Bock" und hätte unter "Teenage Angst" gelitten. Was weiß ich.
Aber in Relation zur "Teenage Angst" würde sich die "Null Bock" Einstellung ja erklären und wäre somit null und nichtig, oder sehe ich das falsch? Zudem hatte ich keinen Spaß an den Aktivitäten. Warum also etwas dafür leisten, an ihnen teilhaben zu können, wenn ich nichteinmal den Profit erkenne?

Den Zustand aber als "Teenage Angst" zu bezeichnen, ist in meinen Augen etwas übertrieben, aber nicht ganz unbegründet. Nur weil es für meine kleine Geschichte nicht erforderlich, dass ich darauf eingehe, wie egal mir die Leute damals waren und dass ich es genoss, mich über sie lustig zu machen, auf so eine Art und Weise, dass sie es nicht begriffen haben. Ich war halt 14-15. Trotzdem hat er es so bezeichnet. Aber einfach, weil es sich oberflächlich auch so anhören kann. Er hat sich so entschieden, dass es so ist und hat auch nicht durch Nachfragen seine Vermutung bestätigen oder sich von ihr lösen können. Warum auch? Ich bin ein Fremder für ihn, er muss sich nicht näher mit mir beschäftigen.

Aber das ist, wodurch dann eben solche Sachen wieder passieren. Mir wird ja zum größten Teil nichtmal bewusst, dass man meine angesprochene Thematik und nicht meine Aussagen wieder so hinstellen kann, um sich ein oberflächliches Urteil von mir zu bilden, welches die Grundlage für eine Diskussion bietet, die schon zu Beginn zum Scheitern verurteilt ist. Allerdings sollte man das keinem Übel nehmen.

@Corti: Ich hab eigentlich nur darauf angespielt, dass wir uns vor 3 Jahren zufällig mal gesehen hatten, für... ne Stunde? :D
Aber mit dem "Aussenseiter mit Überlegenheitsgefühl" hast du nicht Unrecht. Das habe ich auch selbst schon mitbekommen. Aber was hätte ich dagegen machen sollen? Es war nicht ich, welcher sich unsozial und dumm verhalten hat und die Konsequenz ist diese Entwicklung gewesen.

Allerdings habe ich das recht schnell wieder ablegen können, nachdem ich mit der Schule fertig war und mit den Leuten nichts zu zun hatte. Ja, ich war der Außenseiter der Schule. Und um mich nicht schlecht zu fühlen, habe ich mich Überlegen gefühlt. Vielleicht auch zurecht, ich weiß es nicht.

Solacy
31.05.2011, 17:24
Seine?xD Wohl eher ihre...naja saulangweilig heute. Aber immerhin ist schon das erste Contestgame eingetroffen dann gibts etwas zu tun.

Oh nein, jetzt ist meine Geheimidentität mal wieder aufgeflogen!

Boobies!!

Kael
31.05.2011, 17:25
Genieß das, ja. Auch so was hängt einem irgend wann zum Hals raus. ;)

Allerdings. Ich bemerk jetzt schon, wie ich nur noch versuche, irgendwie sinnlos die zeit totzuschlagen. Aber man hat halt nicht mehr diesen Prüfungsdruck und so. Von daher ist das schon besser als Schule.

Btw regnet es hier, als käme als Nächstes der Weltuntergang. :A

Sperlingsprinz
31.05.2011, 17:32
Meine rabiate,kräftige, kettenrauchende, zwei Zentner schwere persönliche Krankenschwester namens Helga wird das für mich tun. Du wirst von 'ner Weserbrücke geworfen und wirst im Rhein ertrinken, jop.

Immer diese verbitterten, alten Männer voller Neid (ja, was sollte es auch sonst sein?) auf die Jugend (;
Wenigstens sehen wir uns dann bald in der Hölle wieder.

Die Mimiken & Tonlage der Stimme kann man im Forum ja leider nicht hinein integrieren...

Ein jeder Forumsuser sollte vor dem Anmelden darauf hingewiesen werden, vor allem seine Ironiefühler auszustrecken, um diese zwischen den Zeilen nicht zu übersehen!

@Byder
Nun, warum sich solche Diskussionen immer in eine bestimmt Richtung wenden, wenn es um dich geht, kann ich dir leider auch nicht verraten. Und es ist schade, dass auch du dir das nicht erklären kannst. Man merkt einfach nur, dass wenn es in eine andere, von dir nicht gewollte Richtung geht, gehst du sofort in die Abwehrhaltung, in der du alles so gut wie möglich erklären und wiederlegen willst. Wie jetzt. Dadurch gibst du vielen einen Anreiz dich anzugreifen, zu provozieren oder einfach nur zu weiter zu kritisieren. Ich würde einfach mal sagen, nimm alles hier ein bisschen lockerer. Auch das was ich schreibe :>
Zu deiner wahren Persönlichkeit kann ich wenig sagen, ich weiß nur, wie ich dich bisher wahrgenommen hab. Ob das nun deine Schuld ist, die deiner Vergangenheit oder der Diskussionsfreude irgendwelcher anderen User ist dabei völlig egal.

Engel der Furcht
31.05.2011, 17:43
Aaaaaaaaaalter!

40 Runden á 800m ist schon schmerzhaft.
Zu allem Überfluss hat's auch noch geregnet.

R.F.
31.05.2011, 17:57
Btw regnet es hier, als käme als Nächstes der Weltuntergang. :A
Ist schon lustig, wie es von einem Moment auf den anderen plötzlich wie aus Eimern schütten kann xD

Na, mal sehen, ob ich morgen zur Uni schwimmen muss xD

Kael
31.05.2011, 18:06

Sportunterricht?

@R.F. Schon. Im Moment regnet es immer noch wie verrückt. Und hört auch so schnell wohl nicht auf.

Ligiiihh
31.05.2011, 18:10
Sportunterricht?Sponsorenlauf. Bei meiner Schule waren's 500m. Ich habe schlappe 19 Runden in 1,5h geschafft. Ja, mein Körper ist für die Tonne, ich weiß. xD
Zumindest musste meine Mutter hinterher nur 9,50€ zahlen.

Kael
31.05.2011, 18:12
Sponsorenlauf. Bei meiner Schule waren's 500m. Ich habe schlappe 19 Runden in 1,5h geschafft. Ja, mein Körper ist für die Tonne, ich weiß. xD

Achso. Ich kenn sowas gar nicht. Sportunterricht bei Regen wäre ja auch nicht mehr ganz normal, wenn man noch ein Mal drüber nachdenkt.

Engel der Furcht
31.05.2011, 19:29
Sponsorenlauf. Bei meiner Schule waren's 500m. Ich habe schlappe 19 Runden in 1,5h geschafft. Ja, mein Körper ist für die Tonne, ich weiß. xD
Zumindest musste meine Mutter hinterher nur 9,50€ zahlen.
40 Runden * 0,10€ : 4€ :D

Byder
31.05.2011, 20:05
@Byder
Nun, warum sich solche Diskussionen immer in eine bestimmt Richtung wenden, wenn es um dich geht, kann ich dir leider auch nicht verraten. Und es ist schade, dass auch du dir das nicht erklären kannst. Man merkt einfach nur, dass wenn es in eine andere, von dir nicht gewollte Richtung geht, gehst du sofort in die Abwehrhaltung, in der du alles so gut wie möglich erklären und wiederlegen willst.
Weil ich unbegründete und widerlegbare Behauptungen nicht einfach so stehen lassen kann, wenn sie offen im Raum liegen, wie eine feste Tatsache. So bin ich halt. Mir ists auch egal, ob man schlecht über mich redet, solange es der Wahrheit entspricht und man nicht irgendwelche Lügen erzählt. Schon garnicht mag ich es, wenn man auf Grund von einer voreingenommenen Meinung mich in einen Stereotypen stecken will, ohne mich zu kennen. Unterhalte dich ne Stunde mit mir und du kannst über mich sagen, was du denkst, solange es begründet ist.

Aber dafür lassen mich andere Dinge kalt, die vielleicht jeden anderen gehörig den Tag verderben. So sind wir Menschen halt. Verschieden. :D

@ Engel der Furcht:
Du bist 32 km gelaufen? Ernsthaft? Das ist verdammt gut. o_o

R.D.
31.05.2011, 21:55
Ich würde nicht mal eine Runde schaffen :(

Ligiiihh
31.05.2011, 22:19
Ich würde nicht mal eine Runde schaffen :(Aber auch nur, weil du sonst nicht zahlen könntest. :p

Wischmop
31.05.2011, 22:21
40 Runden * 0,10€ : 4€ :D

Für 4 € würd ich nicht mal einen Fuß vor die Tür setzen! Abzocke!

Auge des Sterns
31.05.2011, 22:33
Ich würde 40 € zahlen um dem Sponsorenlauf zu entgehen.:D
Im Ernst, meine Lunge ist alles andere als für Sport geeignet. Ich kann nicht mal eine Runde rennen ohne schlapp zu machen. T.T
Daher sollte ich im Sommer Schwimmen um meine Ausdauer im Bereich der Lunge zu verbessern.

Caro
31.05.2011, 23:29
Inzwischen schaff ich vielleicht sogar eine Runde. Daran war früher nicht zu denken :D Ich war immer die letzte bei solchen Sportunterrichtsfoltereien. Und ich war stolz drauf.

So, nachdem ich jetzt anderthalb Seiten über feministische Linguistik und allgemeine Allmachtsfantasien erzählt habe, fühle ich mich ernsthaft schlecht, eine Frau zu sein. Wenn ich lese, mit welchen Mitteln dort gearbeitet wird, um den Willen einiger weniger Frauen durchzusetzen.
Zum Beipiel das Gender Gab anstelle von Binnen-I (Ihr wisst schon, statt "spammende Multimediaxisnutzer" eher "spammende MultimediaxisnutzInnen" oder, noch besser, "spammende Multimediaxisnutzer_Innen"). Wah, als wären Feministinnen per se unfehlbar.

*schamlose Werbung mach* (http://bollocksandbitches.blogspot.com/2011/06/feminism-strikes-back.html)

Rettan
01.06.2011, 06:29
Zum Beipiel das Gender Gab anstelle von Binnen-I (Ihr wisst schon, statt "spammende Multimediaxisnutzer" eher "spammende MultimediaxisnutzInnen" oder, noch besser, "spammende Multimediaxisnutzer_Innen").

Interessant ist, dass die meisten Frauen die ich kenne, das ebenfalls lächerlich finden.
Also zerstören eigene Menschen tatsächlich den Lesefluss ihrer Texte um eine Minderheit zu befriedigen?

Corti
01.06.2011, 07:24
Also zerstören eigene Menschen tatsächlich den Lesefluss ihrer Texte um eine Minderheit zu befriedigen?
Hey, so sehr hat EHEC nun noch nicht gewütet, dass Frauen schon eine Minderheit darstellen ;-)

Rettan
01.06.2011, 07:36
Hey, so sehr hat EHEC nun noch nicht gewütet, dass Frauen schon eine Minderheit darstellen ;-)

Naja... ich dachte jetzt eher an eine Minderheit innerhalb der Frauen, die der Meinung sind, dass dieses Innen-Gehabe wichtig sei... ^^"

wusch
01.06.2011, 09:37
Hat hier jemand eine Ahnung ob Silent Hill 3 auf Windows 7 funktioniert? Denn ich will kein Geld für ein nicht funktionerendes Spiel ausgeben.

T.U.F.K.A.S.
01.06.2011, 11:14
Aaaaaaaaaalter!

Fotos oder nie passiert.
http://npshare.de/files/f6df6962/gg66792%2C1287091377%2C400px-Trollface.jpg

Damals beim Bund hab ich 7 Runden á 400 Meter in 12 Minuten geschafft. Heute schwitz ich schon auf dem Weg zum Fahrstuhl. Irgendwas mach ich falsch.

Daen vom Clan
01.06.2011, 11:19
Ihr seid 32 Kilometer gelaufen?
Autsch...!

Ben
01.06.2011, 11:41
So ich mach mir jetzt dann mein Mittagessen - half self made Pizza.
Mein Freundeskreis daheim sind schon Gurken: da ist man einmal zwei Wochen krank und keine Sau hat Zeit. ich mein nicht das ich was gegen viel makern und surfen hätte, aber naja...da erwartet man irgendwie mehr. naja vielleicht hauts noch damit hin, dass ich morgen /übermorgen n Spiel zugeschickt bekomme dann ist die Langeweile ade.

Solacy
01.06.2011, 12:15
Mein Freundeskreis daheim sind schon Gurken: da ist man einmal zwei Wochen krank und keine Sau hat Zeit. .
Da hast du ja ein paar Nasen. :o

@Sport: Das einzige Fach bei dem ich knallhart ne 6 stehn hab. :x

Eisbaer
01.06.2011, 12:17
Wie kann man in Sport bitte ne 6 kriegen? Arbeitsverweigerung?

wusch
01.06.2011, 12:27
Wie kann man in Sport bitte ne 6 kriegen? Arbeitsverweigerung?

Wenn man sehr sehr schlecht/unsportlich ist geht das auch ohne Arbeitsverweigerung.

Eisbaer
01.06.2011, 12:29
Also ich hatte sehr strenge Sportlehrer und die haben generell keine 6er verteilt an Leute, die mitmachen.

wusch
01.06.2011, 12:31
Aber in den Zensurentabellen gibts bei Sport durchaus Zeilen für 6er aber ja, bei einigen reicht ds mitmachen das kenne ich auch, hängt etwas von der Sportart und dem Lehrer ab.

Eisbaer
01.06.2011, 12:36
Ich kenn das halt nur so:
1 - Ist im Sportverein und gehört zu den besten
2 - Macht alles mit und ist gut
3 - Macht alles mit, ist aber nirgends gut oder schlecht
4 - Macht alles mit, ist aber schlecht
5 - Macht nicht alles mit und ist schlecht
6 - Macht nix mit

So schlecht KANN man in Sport doch gar nicht sein. ._.
Aber ich kann generell nicht verstehen, wie man IRGENDWO ne 6 haben kann. Ich hab in meinem ganzen Leben einmal eine 6 geschrieben und das war in Statistik. 20 bzw. 30% sollte man immer irgendwie erreichen und wenn man sich Dinge aus den Fingern saugt.

Owly
01.06.2011, 12:39
Aber ich kann generell nicht verstehen, wie man IRGENDWO ne 6 haben kann.Eher, wie man's auf die leichte Schulter nehmen kann. Ich wette viele Ausbildungsbetriebe interpretieren einiges in die Sportnote rein und sei es nur, dass man ein körperliches Wrack ist, dem man keinen Arbeitsalltag zumuten kann.

Ligiiihh
01.06.2011, 12:51
Ich habe noch nie gehört, dass man wegen sehr schlechter Leistung in Sport 'ne 6 haben kann. Ich meine, 'ne 5 kann ich mir vorstellen, aber 'ne 6 trotz keiner Arbeitsverweigerung? Noch nie gehört, ehrlich. ô.0 Was sagte man in Drake & Josh gleich: "Sitzenbleiben wegen Sport? Da muss man doch nur anwesend sein." Okay, das trifft es nicht wirklich, aber so in etwa. xD
Aber ich kann generell nicht verstehen, wie man IRGENDWO ne 6 haben kann.Ach, da hat so'n Mädel in meiner Klasse eine in Physik wegen schlechter Leistung, Arbeitsverweigerung und sozialer Inkompetenz. :'D

Byder
01.06.2011, 12:53
Ich stimme Eisbaers Tabelle zu.

Bei uns reichts sogar nur aus, anwesend zu sein, um ne 1 auf dem Zeugnis zu haben. :D

Eisbaer
01.06.2011, 12:56
Eher, wie man's auf die leichte Schulter nehmen kann. Ich wette viele Ausbildungsbetriebe interpretieren einiges in die Sportnote rein und sei es nur, dass man ein körperliches Wrack ist, dem man keinen Arbeitsalltag zumuten kann.
Als Arbeitgeber würde ich ne 6 in Sport so interpretieren, dass derjenige zwar da war, aber nicht mitgemacht hat oder nur rumstand. Ich meine, man muss in Sport einfach nur schwänzen, dann kriegt man nen nb. xD

Corti
01.06.2011, 13:06
Ich wette viele Ausbildungsbetriebe interpretieren einiges in die Sportnote rein und sei es nur, dass man ein körperliches Wrack ist, dem man keinen Arbeitsalltag zumuten kann.
Würd ich auch machen. Ich habs noch nie erlebt, dass Leute gezwungen wurden Sport mitzumachen wenn sie körperlich so eingeschränkt waren, dass sie nichts auch nur ansatzweise hätten tun können.

Caro
01.06.2011, 13:11
Es ist schon machbar, in Sport eine 5 zu bekommen - ich hab mich irgendwann einfach geweigert, bestimmte Sachen zu machen (z.B. Basket- Volley- Völkerballspiele, während die Lehrerin zum Rauchen verschwunden ist.). Dafür gabs dann eben 6en ohne Ende und ich "musste" früher gehen - was mir wenigstens einmal in der Woche einen ruhigen Heimweg beschert hat.

Da hab ich dann auch die 5 auf dem Zeugnis in Kauf genommen. Damit war ich dann auch versetzungsgefährdet, obwohl ich überall sonst eine 1 oder 2 hatte.

Achja, einmal hab ich mir den Rücken geprellt, weil ich von meiner Lehrerin gezwungen wurde, Trampolin-Weitsprung mitzumachen. Bin dann doof aufgekommen und hat meinen Rücken über meinen Kopf gedehnt. War nicht schön.

Eisbaer
01.06.2011, 13:14
Wir reden hier aber von einer 6 auf dem Zeugnis. Ne 5 kann man ja durchaus schaffen. Ja, sogar ich hatte mal ne 5 in Fußball in der 7.Klasse. lol

Engel der Furcht
01.06.2011, 13:16
während die Lehrerin zum Rauchen verschwunden ist.
Sportleherin und Raucherin - geht sowas? xD

Corti
01.06.2011, 13:21
Sportleherin und Raucherin - geht sowas? xD
Einige Schulen nehmen als Sportlehrer den der grad übrig und für die anderen Fächer zu blöd ist.

Den besten Sportunterricht hatte ich bei 'ner Frau, die nicht aussah als hätte sie jemals im Leben Sport gemacht, allerdings hat sie aus den Sportstunden damals lustige Teamsportereignisse gemacht und sich alle Mühe gegeben auch die unsportlichen etwas Spass dran finden zu lassen.

Ben
01.06.2011, 13:23
@Solacy: Eigentlich sinds die besten Nasen der Welt. Ich bin halt mittlerweile umgezogen und da viele auch kein eigenes Auto haben und ich mich aufgrund vergessenem Ladegerät telefonisch momentan bei niemandem melden kann bin ich zum Teil auch selbst dran beteiligt.

Ich habe Sport immer gemocht auch wenn das beste eine einmalige 2 in der Realschule war, nachdem ich vom Gymi runter bin. Vor allem da wir dort viel Fussball gespielt haben und ich auf ner christlichen Privatschule waren wo meine vom Gymi antrainierten rauen Fussballmanieren, für das ein oder andere siegreiche Match meiner Mannnschaft sorgte, und: JA ich stand mit diesen rauen Manieren im Tor. Aber ne rote karte wurde bei uns ohnehin nur bei groben Beleidigungen und wenn einer geblutet oder gar nicht mehr aufgestanden ist verteilt, also verdammt selten. zumal der Sportlehrer uns den juryposten im wechsel untereinander hat machen lassen, was äußerst cool war (zumindest mir hats Spaß gemacht).

Byder
01.06.2011, 13:23
Sport- und Kunstlehrer sind schon oft ulkige Personen. :D

So, ich hau dann mal für... 24 Stunden ab. Untertauchen.

@Ben: Dein Päckchen geb ich gleich ab. In 30 Minuten ists bei der Post.

Dizzy
01.06.2011, 13:32
Ja, sogar ich hatte mal ne 5 in Fußball in der 7.Klasse. lol

:D :D :D :D :D

Eisbaer
01.06.2011, 13:37
:D :D :D :D :D

Lach nicht. Ich wurde als Letzter gewählt, keiner hat mich angespielt und in Zweikämpfe reingehen wolle ich nicht, weil ich zu scheu war. Da war ich noch kein 2m-Brecher und mein Sportlehrer war nen Arsch.

Dizzy
01.06.2011, 13:48
Ich bin heute noch kein 2m-Brecher :p

Nee is ja nix schlimmes dabei ;) Du kennst mich^^

Engel der Furcht
01.06.2011, 13:55
Ja,Lehrer sind schon so ne Art für sich.

Wir haben ne Lehrerin,die trägt nur Hochhackige Schuhe,tritt einem gegens Schienbein Lästert dann aber auch gerne mal über ihre Kollegen.
Wir haben ne Musiklehrerin die hat nen Hintern so groß wie nen Flughafen(genannt Frau Breitarsch-Antilope) und spielt immer dieselben Akkorde
Wir haben einen Musiklehrer der geht so,als hätte er Rasierklingen unter den Achseln.
Mein Klassenlehrer kriegt nix gebacken,der kommt VOR Schulbeginn ausm PC Raum.
Wir haben eine Lehrerin,die ist dick und hat ein Problem damit und ist deswegen gemein zu den Schülern
Wir haben eine Kunstlehrerin die hat IMMER die Mundwickel nach oben gezogen.

Sperlingsprinz
01.06.2011, 14:50
Ich fands immer schrecklich, wenn über Lehrer hergezogen wurde. Klar, einige haben schlechte Angewohnheiten oder sind einfach keine gute Lehrkräfte, dann ist Kritik auch begründet und gut, sich mal aufzuregen ist ja auch keine Schande. Aber mMn werden Lehrer zu oft nach ihrer Erscheinung bewertet und dann bekommen sie auch noch solche böswilligen Spitznamen oder werden sogar gemobbt. Ich kann da nichts Lustiges dran finden, auch wenn viele solche Dinge nur aus Spaß sagen.

Tow
01.06.2011, 14:53
Und ob. Meine zum Beispiel, Engel der Furcht.:D

R.D.
01.06.2011, 14:54
@EdeFu
Oh, buhu~
Sorry, aber ich versteh beim besten Willen nicht wie sich Jugendliche immer denken das Lehrer keine Probleme hätten oder keine Menschen wären. Das ist echt toll wie herablassend Schüler immer sind, gegenüber den einzigen Menschen auf der Welt die sich es sich zum Beruf gemacht haben Kindern was beizubringen. Ich würde das nicht machen, weil ich schon in meiner Schule damals Schüler gehasst habe, weil sie immer nur gemeckert haben was Lehrer alles falsch machen, vor allem die Schüler die grad mitten in der Pupertät waren hatten immer die größte Klappe.

Stell dir mal vor du müsstet dich den ganzen Tag mit Halbstarken Leuten beschäftigen, die kaum was von der Welt gesehen haben aber schon alles besser wissen als du. Was du da beschreibst ist doch nicht nur bei Lehren so, sondern bei allen Menschen. Du siehst deine Lehrer nur jeden Tag und so fällt dir jede Macke auf (Aber Vorsicht, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, jeder Schüler hat ebenso seine Macken und das sehen die Lehrer auch, nur sind die halt oft "Erwachsen" und wissen damit umzugehen).

Genieße lieber die Schulzeit, so wie ich. Lehrer können extrem cool sein wenn man ihn zeigt das man sie nicht nur als "Die mir immer schlechte Noten gibt" behandelt ;)

@OldBen
Wie wahr, was wäre eich heute ohne meine Großvater der mich immer darauf hingewiesen hatte wenn ich einen Fehler gemacht habe.

Ben
01.06.2011, 14:54
Überhaupt kommen Schüler überhaupt nicht mehr mit kritik an ihrem verhalten klar ud rasten dann immer aus, wenn der Lehrer sie mal auf sowas hinweist. Generation "korrigier mich und ich fress dich" aber man lernt nur wenn man auch .Fehler zur Sprache kommen.

cilence
01.06.2011, 14:57
5 - Macht nicht alles mit und ist schlecht

Kann ich nicht bestätigen :D Nicht bei mir, aber bei nem Typen, mit dem ich mal in der Klasse war. Der hat zwar alles mitgemacht, war aber ne totale Niete in allem. Bei Liegestützen hat der doch glatt nur zwei Stück geschafft, und fragt bitte nicht, wie das geht xD Ich mein, sogar wenn man nicht wirklich viel Ausdauer und Kraft besitzt, kann man mindestens 20 - 30 schaffen.

noch solche böswilligen Spitznamen oder werden sogar gemobbt. Ich kann da nichts Lustiges dran finden, auch wenn viele solche Dinge nur aus Spaß sagen.

Also ich kenn's eigentlich nur so von uns her, dass nur über Lehrer hergezogen wurde, die einfach schlechten Unterricht gemacht haben oder den Schülern gegenüber mies eingestellt waren, und davon gab es besonders in der Mittelschule einige mit vollem Programm. Die anderen waren eigentlich ganz cool, das haben die meisten auch so gesehen.

Allerdings ist "schlechter Unterricht" eher eine Ermessensfrage.

Tüp
01.06.2011, 15:08
@BlackRose: Ähmm deine Schulzeit muss ein ziemliches Armutszeugnis gewesen sein...so wie du immer davon erzählst, dass du auf dem Heimweg immer abgefangen wurdest...Jetzt ist doch alles Gut ! :)
Der Spruch von SKS passt dazu auch wunderbar "Was sind schon die Fehler der Vergangenheit, gemessen an den Möglichkeiten der Gegenwart?"

Frage: Ich wollte mir n neuen Laptop holen und frag mich gerade ob man viele Probleme Windows 7 bei Makerspielen und Maker selbst hat...Wie ist das bei euch so ?

cilence
01.06.2011, 15:10
Frage: Ich wollte mir n neuen Laptop holen und frag mich gerade ob man viele Probleme Windows 7 bei Makerspielen und Maker selbst hat...Wie ist das bei euch so ?

Ich hatte nur ein Problem im Testmode, dass der Mauszeiger beim Beenden vom Test verschwunden war. Abhilfe hat der Haken bei "Zulassen, dass Designs den Mauszeiger ändern können" (oder wie's hieß; also den Haken rausnehmen) gebracht. Sonst läuft alles super.

Sperlingsprinz
01.06.2011, 15:13
Also ich kenn's eigentlich nur so von uns her, dass nur über Lehrer hergezogen wurde, die einfach schlechten Unterricht gemacht haben oder den Schülern gegenüber mies eingestellt waren, und davon gab es besonders in der Mittelschule einige mit vollem Programm. Die anderen waren eigentlich ganz cool, das haben die meisten auch so gesehen.

Allerdings ist "schlechter Unterricht" eher eine Ermessensfrage.

Aber muss man denn über sie herziehen, als wären sie der Abschaum der Welt und das auch noch Hinter ihrem Rücken? (Bzw. halboffen im Unterricht gackern, wenn der Lehrer mal was falsch macht oder Ähnliches). Das finde ich selbst bei offensichtlich schlechten und gemeinen Lehrern irgendwie unpassend.

@R.D.
Gut gesagt :A

Ben
01.06.2011, 15:35
Aber muss man denn über sie herziehen, als wären sie der Abschaum der Welt und das auch noch Hinter ihrem Rücken? (Bzw. halboffen im Unterricht gackern, wenn der Lehrer mal was falsch macht oder Ähnliches). Das finde ich selbst bei offensichtlich schlechten und gemeinen Lehrern irgendwie unpassend.

@R.D.
Gut gesagt :A

Thats life- in einer Zeit in der selbst Freunde gegenseitig übereinander lästern, oder zumindest "reden" wird soetwas nie aufhören. "Die Zunge ist unersättlich" ist hier nicht nur auf den Hunger und gewisse andere Dinge zu sehen. Der stets gelangweilte Mensch hat einfach nichts besseres zu tun als alles und jeden zu be- und abwerten. Oder wie ein schlauer Mensch mal gesagt hat: "Lästern ist negatives reden über eine Person die sich nicht im selben Raum befindet"

Byder
01.06.2011, 15:38
Volles Zustimmen zu R.D.
Lehrer konnten mich IMMER alle leiden, einfach, weil ich auch immer freundlich zu ihnen war. Und das ist das wichtigste. Freundlich bleiben.
Hab oft genug erlebt, dass die Schüler richtig dreist zu den Lehren waren (Einer hat mal die Lehrerin gefragt, ob ihr Stuhlgang nicht okay gewesen sei ôo) und sich dann am Ende wunderten, wenn die Lehrer angepisst waren.

Gab aber schon oft Mängel an Inkompetenz oder unbegründeter und reinster Gehässigkeit.

cilence
01.06.2011, 15:42

Whatever. Mit 14 oder 15 denkt man eben anders als mit über 20. Heute denke ich darüber auch anders als damals. Über die Notwendigkeit lässt sich nicht streiten, denn notwendig ist das Herziehen nicht, wirkt sich eher schlecht auf den Unterricht aus, besonders aus den Gründen in deiner Klammer. Auch deshalb, weil die Lehrer das merken und trotz dessen, dass sie in dem Fall längst erwachsen sind, irgendwann gedanklich dicht machen. Sind eben auch nur Menschen.

Der stets gelangweilte Mensch hat einfach nichts besseres zu tun als alles und jeden zu be- und abwerten.

Na weißt du, da gibt's so einen Spruch. Große Geister sprechen über Ideen, mittlere Geister über Durchführung und kleine Geister über Leute.

Daen vom Clan
01.06.2011, 15:43
Gab aber schon oft Mängel an Inkompetenz oder unbegründeter und reinster Gehässigkeit.

So sind Schüler eben.
Deswegen verdienen Lehrer ja den Respekt wie alle anderen Menschen.

Sperlingsprinz
01.06.2011, 15:49
Thats life- in einer Zeit in der selbst Freunde gegenseitig übereinander lästern, oder zumindest "reden" wird soetwas nie aufhören. "Die Zunge ist unersättlich" ist hier nicht nur auf den Hunger und gewisse andere Dinge zu sehen. Der stets gelangweilte Mensch hat einfach nichts besseres zu tun als alles und jeden zu be- und abwerten. Oder wie ein schlauer Mensch mal gesagt hat: "Lästern ist negatives reden über eine Person die sich nicht im selben Raum befindet"

Hm, wahrscheinlich hast du irgendwo Recht. Aber in meinen Augen ist es auch ein Unterschied, wenn man über jemanden hinter seinem Rücken lästert, weil man Spaß daran hat sich über ihn lustig zu machen oder wenn man sich gerade einfach über jemanden ärgert und kurz Dampf ablassen will, ihn aber nicht verletzen will, weil man z.B. befreundet ist. Letzteres verurteile ich nicht, denn wo kämen wir denn hin, wenn man sich nicht mal aufregen darf? Und seinen Freunden gegenüber ist man ja auch nicht beleidigend und gibt ihnen böse Spitznamen. Zumindest tu ich das nicht =o

La Cipolla
01.06.2011, 15:52
Hrhr, zum Glück ist man gerade als Lehrer nicht wehr- oder waffenlos. :D

Mal ganz davon abgesehen: Denkt ihr im Lehrerzimmer würde man nicht über die Schüler lästern? Dagegen ist das Klassenzimmer ein Kloster. :p

Owly
01.06.2011, 15:54
Lästern ist kein Sündenfall und geschieht wohl kaum, weil man gerade gelangweilt und ein schlechter Mensch ist. Frust und Wut staut sich auf und will raus. Das also gerade in und über die Schule viel gelästert wird, sollte keinen zum Kopfschütteln bewegen.

Engel der Furcht
01.06.2011, 16:04
Klar,Lehrer habens auch nicht leicht,ist schon klar.
Aber habt ihr mal nen Lehrer gehabt,der 5 Tage lang nur 2 Hosen und 2 Oberteile hatte und alles in seiner Laptoptasche(+Laptop natürlich) bei einer KLassenfahrt trug?
Sowas ist echt abartig.
(Was Socken,Duschgel,Unterwäsche,Zahnzeug angeht weiß ich nichts)

Daen vom Clan
01.06.2011, 16:06
Was hat das mit Lehrerdasein zu tun?
Du findest jede Kombination aus Fehlern und Schwächen bei allen Berufsständen dieser Welt. Und Völkern. Und Gruppen.

Engel der Furcht
01.06.2011, 16:14
Dieser Lehrer ist unser Klassenlehrer.Der der nichts drauf hat.
Und im Ernst - der hat nichts drauf.
Er kann zwar Mathematik,aber sonst ist er wirklich schlampig,was Organisation betrifft.
Unsere Praktikumsmappe von der 8. und 9. haben wir nie wieder gesehen(die war übrigens auf einem USB-Stick).Die Klassenfahrt hat er anscheinend auch nicht auf die Reihe gekriegt(hat der Lehrer vonner Parallelklasse gemacht)

Die Schulleitung hat ebenfalls entschieden,dass unser jetziger Klassenlehrer nach diesem Schuljahr kein Klassenlehrer mehr sein darf.
Und mehrere Klassen haben sich über ihn beklagt.

(Aber Vorsicht, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, jeder Schüler hat ebenso seine Macken und das sehen die Lehrer auch, nur sind die halt oft "Erwachsen" und wissen damit umzugehen)
Einige sind aber so dreist und beledigen einen richtig.

cilence
01.06.2011, 17:22
Einige sind aber so dreist und beledigen einen richtig.

Das sind aber die wenigsten, habe ich in meinen fast 14 Jahren Schulzeit auch nur einmal erlebt, dass ein Lehrer jemanden in unserer Klasse mit "du stinkst doch vor Blödheit" belegt hat. Allerdings hat der eigentlich auch nur Scheiße gebaut :A

Ansonsten muss ich La Cipolla zustimmen, glaub kaum, dass Lehrer nicht auch über Schüler lästern oder über Kollegen, den Schulleiter, sonst wen. So was läuft überall ab, egal wo man hinsieht. Und wie Ben -straight ahead- (sorry, alte Gewohnheit) schon geschrieben hat, ist das eben einfach so. Abstellbar ist's ja auch nicht.

T.U.F.K.A.S.
01.06.2011, 17:56
'schwör, ne - Lehrer so sind so derbe mies so mäßig gewesen an meiner Schule so, isso Digga. Isso.

Is' kein Scheiß: Ich war auf einem Gymnasium und die Leute haben zu 80% original so gesprochen (, Digga. 'schwör auf Muddi Digga.). Dass da lustig zwischen Lehrern und Schülern hin- und herbeleidigt wurde, war absolut normal. Trotzdem haben sie den Dreckladen immer noch nicht abgefackelt :( Dass macht misch zu ein trauriges Pandabärchen, Habibi.
Aber ansonsten ebenfalls dito an -head astraight- (oder so. Ben halt.).

Eisbaer
01.06.2011, 18:09
Kennt noch jemand "Hurra Deutschland"? Warum gibt es das eigentlich nicht mehr? Fand das damals sehr geil. :D

http://www.youtube.com/watch?v=1mOqcX457qs

Politiksatire mit 6-8 Jahren. Ich war solch ein Spießerkind. xD

Byder
01.06.2011, 18:11
So sind Schüler eben.
Deswegen verdienen Lehrer ja den Respekt wie alle anderen Menschen.
Ich meine die Lehrer. ;)

Daen vom Clan
01.06.2011, 18:13
*schaut zu Corti*

LebiPunk
01.06.2011, 18:46
Lehrer verdienen Respekt? Haha der war gut! Wenn jemand Respekt will, muss er ihn sich erarbeiten und das ist nicht eben mit persönlichen beleidigungen gegen schüler getan ;)

Daen vom Clan
01.06.2011, 18:48
Ihr werdet euch in 10 Jahren ganz schön anschauen, wenn ihr eure Beiträge nochmal lest. ;)

wusch
01.06.2011, 18:50
Lehrer verdienen Respekt? Haha der war gut! Wenn jemand Respekt will, muss er ihn sich erarbeiten und das ist nicht eben mit persönlichen beleidigungen gegen schüler getan ;)

Schüler müssen ihren Teil dazu aber auch tun, denn wenn die Schüler unfreundlich sind haben die Lehrer ja auch keinen großen Anreiz selbst nett zu sein.

Gendrek
01.06.2011, 18:50
Also ich finds immer lustig wenn Lehrer bissige Kommentare gegenüber Schüler abgeben... die waren und sind immer so schön gerechtfertigt ^,^.

R.D.
01.06.2011, 18:51
Jaja und die guten Schüler beleidigen ja nie die Lehrer und erwarten immer alles von ihnen zu bekommen was sie wollen. Ach wie schlimmer haben es Schüler nur :( Den ganzen Tag rumsitzen, alles bezahlt bekommen und und und. So ein Leben hätt ich gern wieder.

@Cippo
Meinst mit Mittel etwa Noten? Wenn ja, sehe ich das immer etwas kritisch, da sich Schüler dann oft bestätigt fühlen.

Solacy
01.06.2011, 18:56
Aufklährung + Wall of Text, inc:

Meine 6 in Sport war auf meinem Abschlusszeugnis von der Berufsschule. Ich hab Restaurantfachfrau gelernt. Also daran das ich unsportlich oder körperlich eingeschränkt bin ist nicht ganz der Grund. Zwar sind meine Fußknochen so krumm das ich nicht mal 2 min. ohne schmerzen stehen kann aber die Ausbildung hab ich trotzdem gemacht.

Ich hab in den den 3 Jahren einfach eine, ich nenns mal, komplizierte Zeit erlebt. Im 1. Jahr war ich noch regelmäßig in der Schule aber das hat sich, durch mein Umfeld und wie mit mir umgegangen wurde und ich mich verändert hab, so geändert das ich im 2. Jahr nur noch 1-2 mal die Woche erschienen bin und Arbeiten mit geschrieben hab. Ich war eigentlich recht gut in der Schule und hab auch gute Arbeiten abgeliefert aber da keiner wusste was mit mir los ist bin ich halt in den Jahr sitzen geblieben. Im 3. Jahr wurde das so weit mit meinen Lehrern abgeklärt das ich halt kommen und gehen durfte wie weit es mir möglich war aber auf jeden Fall zu Arbeiten anwesend sein sollte und Referate ausarbeiten musste und alle Paar Monate in bestimmten Fächern vor tragen sollte.

Am ende hab ich die 2. beste Abschlussprüfung abgelegt und trotzdem so noch nen guten Durchschnitt geschafft und in Sport deshalb ne 6 weils dem Lehrer einfach egal war warum ich nicht kam und da er in nem Wohnwagen neben der Sporthalle gewohnt hat und allgemein einfach beschränkt war hat er mir gleich zu Verstehen gegeben das es ihm egal ist was ich zu sagen habe und darum bin ich erst gar nicht zum Sport erschienen. :)

@Solacy: Eigentlich sinds die besten Nasen der Welt. Ich bin halt mittlerweile umgezogen und da viele auch kein eigenes Auto haben und ich mich aufgrund vergessenem Ladegerät telefonisch momentan bei niemandem melden kann bin ich zum Teil auch selbst dran beteiligt. Dann bist du also die Nase. ^.^

Ben
01.06.2011, 19:29
'schwör, ne - Lehrer so sind so derbe mies so mäßig gewesen an meiner Schule so, isso Digga. Isso.

Is' kein Scheiß: Ich war auf einem Gymnasium und die Leute haben zu 80% original so gesprochen (, Digga. 'schwör auf Muddi Digga.). Dass da lustig zwischen Lehrern und Schülern hin- und herbeleidigt wurde, war absolut normal. Trotzdem haben sie den Dreckladen immer noch nicht abgefackelt :( Dass macht misch zu ein trauriges Pandabärchen, Habibi.
Aber ansonsten ebenfalls dito an -head astraight- (oder so. Ben halt.).

Echt? Bei uns im schönen Südbaden haben sich die gymnasiasten eben gegen genau dieses "Schwör Alter" "verschworen". Leute die so geredet haben galten als peinlich und hattens einfach nu nötig UND sie wurden mit den Hauptschülern in eine Tonne geworfen. Ernsthaft ich hab nichts gegen hauptschüler ich habs auch nicht bis zum Abi mit den Arschgeigen dort ausgehalten. Dort kriegst du vielleicht nicht täglich auf die Fresse (überwiegend ein Auflauf von Schwächlingen mit großer Klappe, der Rest war in der Regel nicht weit weg von meinem Freundeskreis oder darin) aber dafür Mitschüler die die übelsten Psychospielchen abziehen. Drei Jahre so ähnlich wie Black Rose beschreibt nur eben auf die Intellektuelle ebene transferiert. ich mein wenn Schüler mitschüler verpetzen die einen Spickzettel benutzt haben und das nach Verkündung der Ergebnisse nur um die beste Note in der Klasse zu haben....oder Leute die einfach nur dir täglich sagen wie scheiße du bist das du stinkst, mit 31 deine erste Freundin kriegst (wenn du Glück hast)
-ololol, ich hatte dann weitaus VOR diesem Dummschwätzer Freundinnen, Rückgrat ist wohl doch cooler als Markenklamotten und assoziales Verhalten- und dich einfach überall versuchen schlecht zu machen. Einmal hab ich einen kennen gelernt und die haben den ernsthaft in meiner Anwesenheit gefragt ob er weiß wie uncool ich bin und das sich in meiner klasse keine Sau mit mir abgibt und was er für einer sei das er sich da anders verhält.
Und der hat dann geantwortet: Das ihm das scheissegal ist und ob es ihnen nicht irgendwie peinlich ist wie lächerlich sie sich verhalten (und der bekam auch Mobbing in seiner Klasse zu spüren und war nicht älter, aber er "lehrte" mich viel Gelassenheit). Da sind sie nach ein paar Beleidigungen abgezogen, naja seither sind wir die besten Freunde, eine unerschütterliche Freundschaft auch über 800 KM entfernung und die Tatsache das er irgendwann entschied, es jetzt mit Männern zu probieren. Wie gesagt er mich Lockerheit und Toleranz gelehrt.

Habt ihr auch so coole Freundschaften, die irgendwie besonders entstanden sind oder die einfach innig sind?

Kael
01.06.2011, 19:55
Also ich finds immer lustig wenn Lehrer bissige Kommentare gegenüber Schüler abgeben... die waren und sind immer so schön gerechtfertigt ^,^.

So wie dieser Mathelehrer, der jemanden als "drefache Nullstelle" bezeichnete, nachdem dieser schon zum dritten Mal in Folge 0 Punkte in der Klausur gehabt hat....

Jaha. Vor allem, da Lehrer natürlich immer nur auf den ersten Blick Respektspersonen sind. Logisch. :A

Sperlingsprinz
01.06.2011, 21:53
@straight ahead
Abgesehen von der krassen Mobbingsache, war das eine sehr schöne Geschichte. Dass diese Idioten deinen Freund da gleich so angelabert haben, warum er mit dir abhängt ist schon wieder lustig. Für solche Momente schämen die sich heute hoffentlich so richtig, wie peinlich die sich doch benommen haben.
Darf ich dich fragen, wie alt du damals warst? Bei mir auf dem Gymnasium war das nämlich überhaupt nicht so. Nun gut, es haben auch alle normal gesprochen und sich vielleicht für ein bisschen was besseres als Hauptschüler gehalten, aber untereinander ist man relativ erwachsen miteinander umgegangen. Auch wenn man sich nicht mochte, Mobbing gabs da nicht mehr. Aber ich war auch nur von der 11. bis zu 13. auf nem Fachgym, da ist man auch ein bisschen älter, wenn man sich kennen lernt.

Bzgl. der Freundschaft: Im Kindergarten hatte ich eine beste Freundin, bis wir dann in verschiedene Schulen kamen und irgendwie nichts mehr miteinander am Hut hatten. Seit zwei Jahren sind wir wieder unzertrennlich und ziehen nun gemeinsam nach Bremen. Meine beste Freundin ist und bleibt aber meine Schwester.

Eisbaer
01.06.2011, 21:57
Bzgl. der Freundschaft: Im Kindergarten hatte ich eine beste Freundin, bis wir dann in verschiedene Schulen kamen und irgendwie nichts mehr miteinander am Hut hatten. Seit zwei Jahren sind wir wieder unzertrennlich und ziehen nun gemeinsam nach Bremen. Meine beste Freundin ist und bleibt aber meine Schwester.
Richtig so. Kommt alle hierher in die Falle. Entweder landet ihr bei Daen und verfallt ihm oder ihr landet bei Kelven im Keller, um auf ewig Maker-Games für ihn zu basteln.

Corti
01.06.2011, 22:03
*schaut zu Corti*
To be hurt, to feel lost
To be left out in the dark
To be kicked when you´re down
To feel like you been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one´s there to save you
No you don´t know what it´s like
welcome to my life

Sperlingsprinz
01.06.2011, 22:12
Richtig so. Kommt alle hierher in die Falle. Entweder landet ihr bei Daen und verfallt ihm oder ihr landet bei Kelven im Keller, um auf ewig Maker-Games für ihn zu basteln.

Ich ziehe mit drei anderen hübschen Mädchen zusammen. Ich glaube eher, ihr landet alle in unserer Falle ;)
Wobei mich Kelvens Sklavenkeller schon immer neugierig gemacht hat.

Ben
01.06.2011, 22:15
@sperlingsprinz(essin):

Ich war damals in der 5-7 Klasse also 11 bis 13. Aufhänger des ganzen Mobbings war das ich mich lange aus Prinzip weigerte Markenklamotten zu tragen-not. Meine Mutter sah es lange nicht ein mir welche zu kaufen. Was meinem Charakter übrigens gut getan hat und ich ihr heute hoch anrechne obwohl ich sie damals dafür gehasst habe (okay ich war ihr nur ziemlich böse). Ab der neunten teilweise schon in der achten war es mir dann Scheißegal, wobei ich ab der siebten wenigstens Markenschuhe bekam welche ich teilweise geliebt habe und die durchschnittlich zwei jahre die Welt sahen ehe meine Mutter in einem Anfall meinte sie tue mir einen Gefallen sie zu entsorgen. Mein Fuss wuchs damals nicht mehr, ehrlich ich würde sie heute noch tragen. Die hatten sowas von nen coolen used-look über die zwei Jahre bekamen, das kriegt einfach kein Vintage label hin^^

Sperlingsprinz
01.06.2011, 22:25
Oh na ja, in dem Alter ist das wohl irgendwie normal, so grausam es auch ist. Zu der Zeit war ich auch nicht gerade ein heller Stern am Himmel der Beliebtheit. Aber Markenklamotten waren bei uns glaube ich nie sooo wichtig. Dorf halt.
Man sollte im Allgemeinen öfter auf seine Eltern hören. Hätte ich nicht schon immer alles auf meine Art machen wollen, wäre mir wahrscheinlich auch einiges erspart geblieben. :>

Ben
01.06.2011, 23:42
Hätte ich nicht schon immer alles auf meine Art machen wollen, wäre mir wahrscheinlich auch einiges erspart geblieben. :>

Lustig mir blieb fiel erspart, weil ich es eben nicht so gemacht habe wie es meine Mutter machte/lebte. :D Dafür habe ich anderswo ganz schön derbe in die Scheiße gehauen, aber das muss jetzt hier nicht Thema werden^^. Naja meine Mutter hat mich aber auch immer gewarnt sie in den bereichen als Vorbild zu nehmen. Ich meine sie war durch Ganztagsjob ab 10. geburtsag meinerseits den ganzen Tag weg, musste mich praktisch selbst sozialisieren, naja später haben gute (teilweise wesentlich ältere) Freunde wieder hingebogen was ich mir so an doofen Eigenschaften angelacht hatte, einfach durch akzeptieren und annehmen meiner Person. Eigentlich ist da nur noch ein Punkt in meinem Leben wo ich wünschte das er anders verlaufen würde -das ms right mir so langsam mal begegnet, es ist einfach strange momentan in ne 29 Jährige verschossen zu sein ^^- aber das gibt sich sicher mit der Zeit:).

Daen vom Clan
02.06.2011, 01:04
Ich ziehe mit drei anderen hübschen Mädchen zusammen. Ich glaube eher, ihr landet alle in unserer Falle ;)

Ich bin verdammt gut darin, in Fallen zu tappen! :)

Corti: Ich liebe die Serie einfach - übertrieben zwar geschrieben, aber trotzdem irgendwie wie aus dem Leben...! :)

Caro
02.06.2011, 01:38
Wo genau bei mir der Grund für das Mobbing lag, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ich hab nämlich an die Zeit zwischen der 6. bis zur 10. Klasse keine Erinnerungen mehr.Vermutlich aus Selbstschutz. Ich kann mich noch an gewisse Begebenheiten erinnern, zum Beispiel, als mir die Nase geprellt wurde (auch wenn ich da nur noch weiß, dass ich der Person vorher in die Augen geschaut habe, aber ich weiß nicht mehr, wer es war.) oder als ich Angst vor einer Klassenarbeit hatte. Aber nicht mehr an das große Ganze.

Deswegen fühle ich mich auch so schlecht, weil ich von meinem jetzigen Wissenstand nicht mehr weiß, WIE schlimm es war. Und ob es nicht vielleicht doch gerechtfertigt war.

Ich habe nur manchmal ein furchtbares Gefühl, wenn ich in bestimmten Straßen meiner Heimatstadt bin. Als ich heute Abend joggen war, bin ich an einer Kreuzung bei meiner alten Schule plötzlich heulend zusammengebrochen, und wusste nicht warum. Weiß ich jetzt noch nicht.

Das Schlimme war ja nicht die körperliche Gewalt, sondern die psychische. Mit mir hat ja die ganzen Jahre niemand geredet, außer zum Beschimpfen oder über mich sprechen, wenn ich daneben stand. Ich saß in der Schule immer alleine, in einem Jahr sogar so, dass die komplette Reihe vor und neben mir auch leer war. Fand ich damals aber eher lustig. Naja, und halt diese ganzen "wer die anfasst, hat einen Virus"-Spielchen, das ICQ-Beleidigen und und die Tatsache, dass unser Klassenlehrer mitgemacht hat.

Ich war eben in einer Problemklasse und unser Lehrer selber ein armes Würstchen, dass um Anerkennung gekämpft hat um sich wenigstens ein bisschen Respekt zu verschaffen. Und da macht man dann eben mit. Kann ich vom menschlichen Standpunkt her ja verstehen. Gehässig wie er war, hat er dann bei mir eben immer andere Maßstäbe bei der Bewertung angelegt und z.B. in Kunst immer meine Bilder vorne an der Tafel als schlechte Beispiele gezeigt und sich dann die Lacher abgeholt.

Es ist vielleicht ganz gut, dass ich kaum noch etwas aus der Zeit weiß.

Zum Thema Freundschaft: Ich bin heute noch mit dem anderen Mobbingopfer der Klasse befreundet, aber im Prinzip nur pro Forma - ich wärs nicht, wenn wir nicht diese Zeit teilen würden und ich mich irgendwie für ihn verantwortlich fühle. Er hatte Krebs und war dem entsprechend klein und schmächtig. Er hat auch irgendwie einen Schaden weg, aber ich weiß nicht, ob damit besser umgeht als ich oder noch kaputter ist. Werde ich wohl auch nie wissen.

TL, DR: Lol, ich, warn armes Opfer.

Sperlingsprinz
02.06.2011, 02:14
Ganz schön heftig, was einige hier so über sich preisgeben.. ehrlich gesagt, fällt es mir schwer, großartig was dazu zu sagen. Aber dass du hier offen über sowas sprichst, empfinde ich als... gesund (zumindest da ich nicht denke, dass du super aufmerksamkeitsgeil bist).
Aber ich habe auch keine Lust jetzt meine traurigen Mobbinggeschichten hier zu erzählen um Verbundenheit zu zeigen, deshalb sage ich einfach, dass es vielleicht ganz gut wäre, zu versuchen sich mit der Vergangenheit auseinander zu setzen.

So, bla. Ich will dir nicht zu nahe treten. =o

Caro
02.06.2011, 02:17
So, bla. Ich will dir nicht zu nahe treten. =o

Ich weiß ehrlich gesagt selber nicht so genau, warum ich das erzähle. Es ist grade eben einfach so geflossen. Ich habe jahrelang nie wirklich drüber geredet. Aber irgendwie passt das gut hierher. Warum, dass ist aber meine Sache.

Außerdem war das echt gruselig, als ich einfach das Heulen angefangen habe oO

Aber danke für die Worte ^.^

Ben
02.06.2011, 05:16
Morning has broken^^ wünsche allen Frühaufstehern n schönen Morgen! ^.^

Engel der Furcht
02.06.2011, 05:57
Dito

Eisbaer
02.06.2011, 08:13
Wobei mich Kelvens Sklavenkeller schon immer neugierig gemacht hat.

Also in diese Falle tappen wir sicher gerne. :D

wusch
02.06.2011, 08:41
Die Frage ist weniger wer in diese Falle Tappt als wer nicht gern in diese Falle tappen würde. ;)

Ben
02.06.2011, 12:05
Alter ich hab zum Spaß mal festhalten wollen wie ergiebig bei mir ne Eisteepackung ist und festgestellt das ich mir davon heute nach 9 Liter hinter die Binde gekippt hab... x__x

Byder
02.06.2011, 12:07
Ihr werdet euch in 10 Jahren ganz schön anschauen, wenn ihr eure Beiträge nochmal lest. ;)
Hum, wieso?

Schlechte Lehrer sind keine Einbildung von Schülern, die denken, man müsste ihnen zu Füßen liegen. Dir sollte das bewusst sein, auch wenn du die Erfahrung nie gemacht hast. Pappnasen gibt es in jeder Berufsgruppe und Lehrer sind da keine Ausnahmen. Und hin und wieder habe ich die Erfahrung machen müssen, dass Lehrer falsche Versprechungen geben und einfach aus Gehässigkeit schlechtere Noten verteilen. Oder noch besser: Einfach keine Ahnung davon haben, was sie machen sollen und kompletten Bullshit Unterricht machen.

Solche Lehrer gibts nicht viel. Aber ich habs öfters Lehrer erleben dürfen, die einfach schlecht in ihrem Beruf und von ihrer Persönlichkeit einfach nur unehrlich sind. Organisationstalent fehlte auch komplett, besonders wie Verantwortungsbewusstsein. Mich persönlich hats auch nur ein paar Mal getroffen und im Nachhinein hat das nichtmal nen wirklichen Einfluss auf meine momentante Situation und Zukunft, trotzdem ist das kein Hirngespinst, nur weil ich Schüler bin/ war. Das ist übrigens auch keine Opferrolle, in die ich mich reinstecke, nur so, weil das sicherlich wieder einer so reininterpretiert, der nur die Hälfte der Beiträge liest. Genauso wenig, wie ich mich darüber beschwere. :A

Es wäre aber vorteilhaft, wenn ihr in Zukunft nicht davon ausgeht, negative Kommentare über Lehrer rühren daher, dass man eine unbegründete Anti-Haltung hätte. Generell scheint das hier ja ein großes Diskussionsproblem zu sein, weil jeder immer von seinem eigenen Schubladendenken ausgeht und sich nicht auf neue Sachen einlassen kann. :rolleyes:

Daen vom Clan
02.06.2011, 12:41
*wechselt die DVD und bringt Corti noch ein Bier*

Engel der Furcht
02.06.2011, 12:57
Alter ich hab zum Spaß mal festhalten wollen wie ergiebig bei mir ne Eisteepackung ist und festgestellt das ich mir davon heute nach 9 Liter hinter die Binde gekippt hab... x__x
Geht bei mir genauso.
Einmal nen Schluck genommen,trink ich immer mehr xD

Auge des Sterns
02.06.2011, 13:03
Geht bei mir genauso.
Einmal nen Schluck genommen,trink ich immer mehr xD
Bei mir war es mal sowas mit Pepsi. Netter Nebeneffekt: ich konnte 4 Stunden länger wach bleiben als sonst.

Daen vom Clan
02.06.2011, 13:05
Um auch nochmal ein paar Takte gesagt zu haben:

Schlechte Automechaniker sind keine Einbildung von Kunden, die denken, man müsste ihnen zu Füßen liegen. Dir sollte das bewusst sein, auch wenn du die Erfahrung nie gemacht hast. Pappnasen gibt es in jeder Berufsgruppe und Banker sind da keine Ausnahmen. Und hin und wieder habe ich die Erfahrung machen müssen, dass Deutsche falsche Versprechungen geben und einfach aus Gehässigkeit schlechtere Noten verteilen. Oder noch besser: Einfach keine Ahnung davon haben, was sie machen sollen und kompletten Bullshit Unterricht machen.

Solche Juden gibts nicht viel. Aber ich habs öfters ältere Menschen erleben dürfen, die einfach schlecht in ihrem Beruf und von ihrer Persönlichkeit einfach nur unehrlich sind. Organisationstalent fehlte auch komplett, besonders wie Verantwortungsbewusstsein. Mich persönlich hats auch nur ein paar Mal getroffen und im Nachhinein hat das nichtmal nen wirklichen Einfluss auf meine momentante Situation und Zukunft, trotzdem ist das kein Hirngespinst, nur weil ich Drogensüchtiger bin/ war. Das ist übrigens auch keine Opferrolle, in die ich mich reinstecke, nur so, weil das sicherlich wieder einer so reininterpretiert, der nur die Hälfte der Beiträge liest. Genauso wenig, wie ich mich darüber beschwere.

Ich habe den Text oben mal verändert, um eine Sache aufzuzeigen und auf die ich mit diesen "10 Jahren" angespielt habe.
In 10 Jahren wirst du nicht nur Eltern und Lehrer, sondern auch Vermieter, Frauen, Professoren und Arbeitgeber erlebt haben, zu denen du diesen Text in Reinform genauso verfassen wirst.
Sobald Gruppen von mehr als 3 Menschen zusammenkommen, hast du eine riesige Ansammlung von Eigenheiten, Vorteilen und seltsamen Neigungen weil sich die Menschen einfach so krass unterscheiden. Und dies hat nicht das Geringste mit dem Berufsstand, sondern rein mit den Menschen zu tun.

D.h. irgendwann lernt man einfach, dass es keine universelle Gerechtigkeit gibt, die im Leben immer alle Dinge, die einem nicht passen, geraderückt und dass die Energie, die man damit aufwendet, sich immer und ständig über alles Unänderbare zu verschwenden, besser darin aufgehoben wäre, zu lernen, wie man die vielen Eigenheiten der Menschen akzeptieren kann und wie man mit ihnen leben kann.
Denn im Gegensatz zu Lehrern kann es sein, dass du es mit einer Eigenheit eines Chefs oder einer Frau fast ein Leben aushalten musst.
Und die Energie ist im Übrigen auch sehr gut darin aufgehoben, sich selber klar zu machen wie man denn auf andere wirkt und wie eine Aufzählung der Eigenarten, wie du sie oben geschrieben hast, wohl aus der Sicht von anderen Leuten um dich herum für dich aussehen würde.

Mehr wollte ich eigentlich damit nicht ausdrücken. :)

Byder
02.06.2011, 13:15
Gut, dann hab ich dich wohl falsch verstanden. ;)

Aber an eine universelle Gerechtigkeit hab ich nie geglaubt. Habe schon recht früh damit angefangen, soetwas bestmöglich zu akzeptieren. Was natürlich oft schwerfällt oder nicht machbar ist, aber es gibt immer noch die Möglichkeit, es zu ignorieren, oder sich aus dem Staub zu machen. :D

Viviane
02.06.2011, 13:22
@Lehrer die unbekannten Wesen:
Ich hatte geniale Lehrer auf dem Gymmi. Das ich alle mit ihren Macken sympatisch fand, mag daran liegen das ich Lehrer in der Familie hab. Die Chance nach dem Abi mal mit ihnen zu quatschen (und das tu ich auch heute noch mit meinen alten Kunstlehrern und meinen alten Ethiklehrer treff ich ständig im Supermarkt) und ihnen auf Augenhöhe (ohne die Angst der Knechtschaft durch das Notensystem) zu sagen "Wissen sie, das und jenes war ziemlich gut und bringt mich heute total weiter aber da gab es diese eine Sache, nämlich dass sie uns mit 18 noch Bauernhof-Hörspiele am Beginn der Stunde aufgelegt haben als Listening-Comprehension Übung fürs Abi, nur um noch nen Kaffee trinken zu gehen, ja das war irgendwie nicht so bombe." Kann witzig sein den alten Lehrern mal Feedback zu geben und bereichernd isses sowieso. Jedenfalls besser als sich jahrelang zu ärgern was mit Projekt xyz passiert ist.

@Dialekt: Ich spreche glasklares Hochdeutsch solange ich nüchtern bin. Dann wechsle ich auf Englisch, weil meine Mitstudenten meistens aus Berlin kommen und weder Fränkisch, Bayrisch noch Schweitzerdeutsch verstehen würden. Genauso wie mein Freund, der mich nur mit drei Fragezeichen überm Kopf anschaut, wenn ich Mundart rede. Aber ich liiiebe alle Dialektarten und bin ein heimlicher Fan von Mundart-Kabarett. Und slammenden Österreichern. Und Im-Herzen-Bayern-gebliebenen.

@Unnötige Genderstudies und sonstiges Studiengedöns:
Da wollte ich nur nochmal nachhaken (auch wegen den _Innen - Diskussionen) - weil wusch sich da so dagegen ausgesprochen hat. Was sind denn eurer Meinung nach sinnvolle Möglichkeiten um wissenschaftliche Studiengänge wie Gender Studies abzuschaffen und die Diskussionen um Tatsachen der Diskriminierung (z.B. von Transsexuellen, Transgendern oder Hermaphroditen) in den Alltag zu bringen? Das Problem ist meiner Erfahrung nach hierbei doch das es keine Sau draussen in der SBahn interessiert wenn z.B. alte Sprachen/Handwerke aussterben - es also um sonstige Probleme geht, die die Leute persönlich nicht betreffen. Geisteswissenschaftler kümmern sich eben um die Dinge, die auf den ersten Blick wenig relevant sind - aber die eigentlich extrem viel von unserer Gesellschaft und unserer Kultur ausmachen, nur das man das nicht erkennt solange man sich nicht damit beschäftigt.

Einheit092
02.06.2011, 15:03
Lehrer sind schon ein interessantes Völkchen. Mir bleibt immer die Lehrerin in Erinnerung die "Hallo, ich bin da" an die Tafel schrieb als wir nicht ruhig wurden.^^

Zombies ftw!

Kael
02.06.2011, 17:17
@Lehrer die unbekannten Wesen:
Ich hatte geniale Lehrer auf dem Gymmi. Das ich alle mit ihren Macken sympatisch fand, mag daran liegen das ich Lehrer in der Familie hab. Die Chance nach dem Abi mal mit ihnen zu quatschen (und das tu ich auch heute noch mit meinen alten Kunstlehrern und meinen alten Ethiklehrer treff ich ständig im Supermarkt) und ihnen auf Augenhöhe (ohne die Angst der Knechtschaft durch das Notensystem) zu sagen Kann witzig sein den alten Lehrern mal Feedback zu geben und bereichernd isses sowieso. Jedenfalls besser als sich jahrelang zu ärgern was mit Projekt xyz passiert ist.
Ich bin ja bei mir mal gespannt, was aus unserer absolut überragenden Deutschlehrerin wird, wenn wir unsere Abinoten morgen bekommen. Wir wollten noch ein After-Abi-Treffen machen, bei dem wir sie sogar duzen könnten. Ich hör schon die Sprüche: "Also, um dieses Abi zu bestehen, hätten wir bla und bli und blubb nicht gebraucht. Stattdessen hätten wir ruhig eine Runde Werwölfe einlegen können."

Btw. Wünscht mir morgen Glück Ich brauch einen 10,6-Punkte-Durchschnitt. Auch wenn das absolut unrealistisch ist (ich schätze mal 3x 6 Richtige in Folge zu haben ist wahrscheinlicher), aber angeblich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.

TL, DR: Lol, ich, warn armes Opfer.
Ganz ehrlich mal: von dem, was ich bisher von dir mitbekommen habe, hatte ich eher grundsätzlich genau das gegenteilige Gefühl.

Caro
02.06.2011, 17:30
Ganz ehrlich mal: von dem, was ich bisher von dir mitbekommen habe, hatte ich eher grundsätzlich genau das gegenteilige Gefühl.

Im Sinne von "Ich war Täterin" oder im Sinne von "Ich hatte nie irgendwelche Beliebtheitsprobleme"?

Corti
02.06.2011, 17:40
Im Sinne von "Ich war Täterin" oder im Sinne von "Ich hatte nie irgendwelche Beliebtheitsprobleme"?
Sicherlich letzteres.

Kael
02.06.2011, 18:00

Corti hat mich schon richtig eingeschätzt. Schon letzteres. Mir kamst du immer sehr sympathisch rüber (sowohl im Forum als auch im TS), als hättest du nir irgendwelche Probleme gehabt.

Byder
02.06.2011, 19:27
Corti hat mich schon richtig eingeschätzt. Schon letzteres. Mir kamst du immer sehr sympathisch rüber (sowohl im Forum als auch im TS), als hättest du nir irgendwelche Probleme gehabt.
Die Schwachen sinds, an denen man sich vergreift.

Engel der Furcht
02.06.2011, 19:42
Wow,da gehts mir im Gegensatz zu BlackRose richtig gut O_O

In meiner Klasse gibt's meistens nur ein Thema: Partys und Alkohol.
Da ich keinen Alkohol trinke und Menschenmengen eher meide,redet man mit mir eher weniger.
Aber gemobbt werde ich eigentlich nicht wirklich. Ich bekomm manchmal nur nen blöden Kommentar.
(Ich mein,was ist so schlimm daran,sich seine Birne nicht wegzusaufen?)

Rettan
02.06.2011, 19:56
(Ich mein,was ist so schlimm daran,sich seine Birne nicht wegzusaufen?)

Keine Ahnung, mir hat es noch nie weh getan. Man wird zwar gelegentlich ständig genervt, aber naja... nach fast sieben Jahren hab ich mich auch schon daran gewöhnt. (Sieben Jahre? Hm... die zeit geht schnell rum, vielleicht sind dann auch bald mal meine sieben Jahre Pech und die sieben Jahre schlechten Sex vorbei?)
Mal sollte allerdings nie davon ausgehen, dass sich die Umgebung irgendwann mal daran gewöhnt hat, das man die Finger von Alkohol lässt. Fehleischätzung (zumindest bei mir). Kein Alkohol zu trinken (auch nicht am "Herrentag") ist ja sowas von unnormal und unmenschlich, dass ich mir ständig was anhören muss.

Wisst ihr, dass in China letztens wieder ein Katze überfahren wurde?

Eisbaer
02.06.2011, 19:58
Wer einmal ne Menge "richtigen" psychischen Stress durchgemacht hat und das überstanden hat, geht daraus gestärkt hervor und man merkt es einem dann gar nicht mehr an. Wenn man bedenkt, was ich für ne Jugend hatte und was ich alles durchgemacht habe, dann wundere ich mich manchmal selbst, dass ich mich damals nicht umgebracht habe. Aber dazu bin ich einfach ein zu positiv eingestellter Mensch. Selbst in der schwersten Phase meines Lebens hab ich mir immer eingeredet, dass ich das durchstehe und es irgendwann allen zeige. Und ich hatte recht. Ich bin zur Zeit wunschlos glücklich - Tollen Job, keine Geldsorgen, tolle Freunde... Naja, mit ner Freundin wäre es perfekt. So fehlt mir noch ein letztes Stück zum vollkommenen Glück.^^
Meine Probleme liegen mittlerweile etwa 8 Jahre hinter mir.

Byder
02.06.2011, 20:07
Und mich hätte wahrscheinlich vorhin jemand an der Bushaltestelle umgeboxt, weil ich ihn angeschaut haben soll. Hätte der Typ noch ein Bier mehr getrunken, wärs unschön gewesen. Sorgen hab ich mir da eigentlich auch nur über die externe Festplatte gemacht, die ich dabei hatte.

Gibt schon ziemliche Spinner hier. Er hat mir sogar versichert, dass seine Fäuste mal wieder Bock haben und hat sie mit einer Ebbe verglichen. ôo

Tüp
02.06.2011, 20:27
Ich denke nicht jeder Mensch hat das Glück gute Freunde zu finden, vor allem in der Kindheit bzw. Schulzeit um einen entsprechenden Ausgleich zu kriegen. Das macht die Zeit auch um einiges unbeschwerlicher und dafür bin ich dankbar. Genau wie Eisbär hätte ich eigentlich Stellenweiße auch an suizid denken sollen/müssen...wie auch immer. Im großen und Ganzen bin ich zufrieden wie sich meine Charakteristik entwickelt hat. Viel Gutes und ein bisschen Schlechtes findet schließlich überall zusammen so wie Der Schatten und das Licht :)

@Blackrose Ich kann dich ein bisschen verstehen, wenn du sagst, dass du einige Erinnerungslücken hast und das glaub ich ist auch ganz gut so. Ich habe diese auch, aber aus noch früheren Zeiten, also noch vor der Schulzeit. Mir ist es z.B. erst 15 Jahre später wieder hochgekommen, wie mein Vater Nachts stockbesoffen nachhause kam, es Streit gab, ich aufwachte und aus meinem Zimmer ging und mitansehen musste wie er meine Mutter schlug...Ein halbes Jahr später war er aber zum Glück komplett von der Bildfläche verschwunden. Bis heute, also seit 20 Jahren !

Zur Schulzeit: Grundschule war okay bis auf eine junge Lehrerin die mich unbedingt auf die Sonderschule (1-2 Klasse) stecken wollte und sogar meine Note extra gedrückt hatte...Am Ende wurde Sie suspendiert ! Ich kam auf die Realschule...

Dort wurde ich immer wieder nieder gemacht. Ich habe es mit Humor überspielt und wurde so der Klassenclown. Doch unter solchen Umständen hat man keine Lust in die Schule zu gehen. Auch meine Noten litten unter der Allgemeinsituation.....bis ich in der 7. Klasse auf die Hauptschule wechseln musste und das was ich bis dahin erlebt habe war eher noch das Paradies, if you know what i mean...Russen und Türken von denen man bespuckt wurde, die dir Kaugummi in die Haare klebten, verarscht werden und rumgeschubse etc.. Aber ich hatte auch ein paar Beschützer die den Respekt der anderen hatten, zum Glück ^^

So meine Lebensgeschichte Teil 1 xD
Im übrigen bin ich heute ein ein ziemlicher extrovertierter *Tüp*. Der allem gegenüber offen steht und tolerant ist. mit ein paar Macken ^^
Bin beliebt soweit ich das von mir behaupten kann und habe einen festen Freundeskreis, der mich mag so wie ich bin. Achja inzwischen hab ich mein Abi nachgemacht^^ und werd jetzt dann anfangen zu studieren. Ach und Humor hab ich auch noch xD

Ben
02.06.2011, 21:34
Und mich hätte wahrscheinlich vorhin jemand an der Bushaltestelle umgeboxt, weil ich ihn angeschaut haben soll. Hätte der Typ noch ein Bier mehr getrunken, wärs unschön gewesen. Sorgen hab ich mir da eigentlich auch nur über die externe Festplatte gemacht, die ich dabei hatte.

Gibt schon ziemliche Spinner hier. Er hat mir sogar versichert, dass seine Fäuste mal wieder Bock haben und hat sie mit einer Ebbe verglichen. ôo

lol...besoffen? Frag mich dann für wens dann unschön geworden wäre....ich glaub für dich nicht.
Aber toll das uns die Mods gerade so mögen. sonst wäre ich nicht zu so einer tolligen Gesprächspartnerin gekommen o_o

cilence
02.06.2011, 21:40
Also entweder liegt's daran, dass ich vom Dorf komme, oder daran, dass wir in unserer Klasse quasi seit dem Kleinkindalter miteinander aufgewachsen sind, aber Mobbing gab's eigentlich fast nie, besonders nicht mehr nach der Grundschule. Dort gab's noch ein paar Deppen, aber die sind ja auch berechtigt sitzen geblieben. Ab dann war der Klassenzusammenhalt aber ziemlich gut und wir haben uns demnach super verstanden. Ich erinnere mich noch an einige Begebenheiten, wo mal jemand angerempelt oder doof angemacht wurde, und direkt von mehreren Leuten hinter einem "Lass den gefälligst in Ruhe!" kam und die Leute auch hinter dem standen, was sie sagten.

treeghost
02.06.2011, 22:06
>Grundschule
Wir hatten unsere Gruppe wie bei Disneys Großer Pause. Hallt nur das wir alle Ausländer waren. Man haben wir Scheiße gebaut. :D

>Realschule
Trolololo. Da hab ich das Internet gefunden. Schule war mir relativ egal, hab durschnittliche Noten geschrieben außer in Kunst und Englisch.
Ich hab die meisten Schüler ignoriert da dieses Problem kommt was ich "Erwachsenundcoolseinwollensyndrom" nenne. Hab dann in der 8. Klasse die ganzen Leute die sich teilweise mit Videospielen auskannten oder mit Animes/Mangos zusammengetrommelt in der Pause. Wenigstens war es dann während der Schulzeit nicht allzu langweilig. Die Lehrer hassten mich, keine Frage. Ein Ausländer der ein besseren Abschluss hatte als andere deutsche Mitschüler ist für die sowas wie ein Wunder gewesen, eines was sie sich nie im Leben vorstellen könnten.

>Oberstufe
Lol hier tun die Lehrer so als ob sie was Besonderes währen, da muss eben einer herhalten der ihnen das Gegenteil beweißt. Ansonsten ne super Klasse. Wir geben uns gegenseitig die Hausaufgaben. Falls mal jemand schwäntzt geben wir ihm ein Alibi. Die Brüste der Mädchen sind größer geworden, jedoch nicht die Gehirne.
Was solls, ich rutsch eh wieder irgendwie durch. Laut Gaius Sallustius ist man "seines Glückes Schmied".

Supermike
02.06.2011, 22:32
Wer einmal ne Menge "richtigen" psychischen Stress durchgemacht hat und das überstanden hat, geht daraus gestärkt hervor und man merkt es einem dann gar nicht mehr an. Wenn man bedenkt, was ich für ne Jugend hatte und was ich alles durchgemacht habe, dann wundere ich mich manchmal selbst, dass ich mich damals nicht umgebracht habe.

Ich unterstreich und mach es gleich noch fett! :A

Einheit092
02.06.2011, 22:40
Da seit ihr nicht die einzigen, mir gings auch extrem cheiße wegen Mobbing und so und kann und muss daher diesen obigen Satz bejahen, Auch wird man aber als Ergänzung gut darin anderen seine Lage zu verheimlichen, was im Endeffekt ja eher schlecht ist.

T.U.F.K.A.S.
02.06.2011, 23:00
Lol. Rebell. Lol.

Echt? Bei uns im schönen Südbaden haben sich die gymnasiasten eben gegen genau dieses "Schwör Alter" "verschworen". Leute die so geredet haben galten als peinlich und hattens einfach nu nötig UND sie wurden mit den Hauptschülern in eine Tonne geworfen. Ernsthaft ich hab nichts gegen hauptschüler ich habs auch nicht bis zum Abi mit den Arschgeigen dort ausgehalten. Dort kriegst du vielleicht nicht täglich auf die Fresse (überwiegend ein Auflauf von Schwächlingen mit großer Klappe, der Rest war in der Regel nicht weit weg von meinem Freundeskreis oder darin) aber dafür Mitschüler die die übelsten Psychospielchen abziehen. Drei Jahre so ähnlich wie Black Rose beschreibt nur eben auf die Intellektuelle ebene transferiert. ich mein wenn Schüler mitschüler verpetzen die einen Spickzettel benutzt haben und das nach Verkündung der Ergebnisse nur um die beste Note in der Klasse zu haben....oder Leute die einfach nur dir täglich sagen wie scheiße du bist das du stinkst, mit 31 deine erste Freundin kriegst (wenn du Glück hast)
-ololol, ich hatte dann weitaus VOR diesem Dummschwätzer Freundinnen, Rückgrat ist wohl doch cooler als Markenklamotten und assoziales Verhalten- und dich einfach überall versuchen schlecht zu machen. Einmal hab ich einen kennen gelernt und die haben den ernsthaft in meiner Anwesenheit gefragt ob er weiß wie uncool ich bin und das sich in meiner klasse keine Sau mit mir abgibt und was er für einer sei das er sich da anders verhält.
Und der hat dann geantwortet: Das ihm das scheissegal ist und ob es ihnen nicht irgendwie peinlich ist wie lächerlich sie sich verhalten (und der bekam auch Mobbing in seiner Klasse zu spüren und war nicht älter, aber er "lehrte" mich viel Gelassenheit). Da sind sie nach ein paar Beleidigungen abgezogen, naja seither sind wir die besten Freunde, eine unerschütterliche Freundschaft auch über 800 KM entfernung und die Tatsache das er irgendwann entschied, es jetzt mit Männern zu probieren. Wie gesagt er mich Lockerheit und Toleranz gelehrt.
Naja, Ghettoschule und so. Bei uns war das halt ein bisschen anders.

Habt ihr auch so coole Freundschaften, die irgendwie besonders entstanden sind oder die einfach innig sind?
Ja, die meisten meiner Freundschaften sind auf komische Art und Weise entstanden. Einige sind auf dem Weg "Lol. Du meldest dich nicht seit 2 Jahren ich meld mich mal bei dir rofl."oder "Lol meine Olle hat mich verlassen. Deine auch? Rofl lass mal abhängen." entstanden und halten bis heute :A

Byder
02.06.2011, 23:20
Ich glaube, dass es positiv ist, oft genug aufs Gesicht zu fallen. Wer sich wieder aufrichten kann, ist, wie Eisbaer schon sagte, stärker als vorher. Habe auch gelernt, mich von irgendwelchen Tiefschlägen zu erhohlen, ohne, dass ich irgendwelche Hilfe bekam, weswegen ich in einigen Bereichen eine gute Front aufgebaut habe. Diese Mobbingeschichten auf der Realschule, die ich eigentlich eher nur passiv mitbekommen habe, weil sie ab der 9. Klasse einfach nur an mir vorbeigezogen sind, haben mir eigentlich auch sehr gut geholfen.

Verbale Beleidigungen musste ich viele einstecken, was mich aber nicht interessiert hat. Warum? Das waren Leute, die mich nicht kannten und die einfach etwas suchten, woran sie sich amüsieren konnten, ohne einen Schaden davonzutragen. Für mich waren sie damals einfach Idioten, die mir durch ihr Verhalten zeigten, dass ich nichts mit ihnen zutun haben will. Und was Leute von mir denken und über mich sagen, mit denen ich nichts zu tun haben will, tja, das interessiert mich halt nicht. Sie haben es sich einfach gemacht und ich habs mir einfach gemacht.

Und für mich war das ne ziemlich wichtige Lektion und ich denke, dass sich jeder dazu mal Gedanken machen sollte, ob das echt so wichtig ist, was Leute von einem denken oder dir ins Gesicht sagen. Der einzige Grund, warum du dem Typen, der sich gerade über deine Nase lustig macht, nicht auch sagst, dass sein Gesicht aussieht, als hätte da jemand reingetreten, ist entweder Angst oder Desinteresse, dies zu tun. Und wenn es dich nicht interessiert, ihm eine verbal reinzuwischen, dann sollte es dich auch nicht interessieren, was
er zu sagen hat. Er tuts auch nur, weil er es kann.

Schlimm wirds dann nur, wenn man keine Freunde hat und auch physisch angegriffen wird. Freunde hatte ich genüge gehabt und durch meine arrogante Art den Mobbern gegenüber hab ich wohl genug Selbstbewusstsein ausgestrahlt, dass sie mich auch nie angegriffen haben. Gab einen Vorfall, wo einer der schwächeren mich im Sportunterricht mehrmals attackiert hatte und ich ihn dann einfach mal in Schwitzkasten genommen und zu Boden gedrückt hab. Danach war auch Ruhe.

Ist aber ein Einzelfall bei mir und ich schätze auch einfach nur, Glück gehabt zu haben. Gegen verbale Angriffe kann man sich immer abschotten, wenn man seine "Disperfektion" kennt und damit umgehen kann. Ich wurde sehr oft für meine Akne angemacht und meine langen Haare waren auch nichts, womit man bei solchen Leuten hätte punkten können. Dem war ich mir bewusst und ich wusste, dass Leute nur darauf rumreiten würden, weil sie es konnten. Abschalten und ignorieren.

Daen vom Clan
03.06.2011, 07:39
*gähn*
Wir sind heute zu dritt in der Firma - dürfte ein seeeeehr entspannter Tag werden. :)

Dennis
03.06.2011, 08:18
*gähn*
Wir sind heute zu dritt in der Firma - dürfte ein seeeeehr entspannter Tag werden. :)

Haha.
Wir sind bisher schon fünf, Tendenz steigend.

Halt, grad kommt der sechste... ach, wird heute wohl nicht entspannter als sonst immer.

Daen vom Clan
03.06.2011, 09:28
Mann ist das ruhig heute hier...
Dennis, lass uns was verrücktes tun!

Corti
03.06.2011, 09:57
Guten Morgen!
Brückenurlaubstag! Yeeeah!

Dennis
03.06.2011, 09:59
Mann ist das ruhig heute hier...
Dennis, lass uns was verrücktes tun!

Klingelstreich bei den Admins. \o/

Supermike
03.06.2011, 10:32
Guten Morgen!
Brückenurlaubstag! Yeeeah!

Ach... gestern war n Feiertag? Hab ich gar nich gemerkt... Liegt vielleicht daran, dass ich gearbeitet habe.

Ben
03.06.2011, 11:03
Psychischer Stress ist bei mir irgendwie zum Alltag geworden :D von dem her, wenn er kommt weiß man schon so irgendwie wie man damit umgeht. Wenn bei uns n Kunde reklamiert, der ne Viertel Stunde im Laden rumtobt, kann mal sich dieser Stress anschleichen. Mittlerweile komm ich aber auch in solchen Situationen ganz gut klar. beschissen nur wenn man an eben dieser Reklamation Schuld ist....

Dennis
03.06.2011, 11:04

So Daen, ich hab vorgelegt, jetzt musst du im Forum einen lustigen Schabernack spielen! :A

Ben
03.06.2011, 11:08
So Daen, ich hab vorgelegt, jetzt musst du im Forum einen lustigen Schabernack spielen! :A

Euch muss echt wahnsinnig langweilig sein oder? xD Irgendwann nach meiner Ausbildung muss ich mir auch ne Arbeitsstelle suchen wo ich ständig unkontolliert ins Internet kann ...

Daen vom Clan
03.06.2011, 11:10

Einen Schabernack... uhm...

Ligiiihh
03.06.2011, 11:53
Einen Schabernack... uhm...Verzeihung, ich denke, er meint Schabernackt. Das verstehst du wohl eher. :D

Mog
03.06.2011, 12:53
W00t, jemand hat geklingelt, und schon wieder steht niemand vor der Tür. Ich bin so einsam. Y___Y

Daen vom Clan
03.06.2011, 13:05
Was sind das für Assis die sowas machen... :(

Ranmaru
03.06.2011, 13:08
W00t, jemand hat geklingelt, und schon wieder steht niemand vor der Tür. Ich bin so einsam. Y___Y

Ich hab aus Protest rituell 'ne Katze geopfert und dem Klingelmann Beulenpest an den Penis gewünscht. Mein Hexendoktor sagt, so was klappt. T_T

Dennis
03.06.2011, 13:11
http://www.myfacewhen.net/uploads/6-forever-alone.jpg

Ich hab aus Protest rituell 'ne Katze geopfert und dem Klingelmann Beulenpest an den Penis gewünscht. Mein Hexendoktor sagt, so was klappt. T_T
Ach du warst das diesmal...
ich hatte auf wen anders getippt. ;_;

Daen vom Clan
03.06.2011, 13:25
Leute, ich suche meine Katze.
Hat die einer von euch vielleicht gesehen? :(

Mir fehlt außerdem ein Ritualdolch, echt komisch dass.

cilence
03.06.2011, 14:11

Ich hab mal einen zusammen mit dem Pixelschwein erstellt. Nimm doch den als Ersatz! :)

Ben
03.06.2011, 14:11
Leute, ich suche meine Katze.
Hat die einer von euch vielleicht gesehen? :(

Ach das war deine Katze? ich hab dem chinesischen Buben vom Chinarestaurant gesagt er kann ruhig damit spielen. er hat sie dann ganz glücklich ins Restaurant getragen, das diese Kinder nie draußen spielen dürfen sowas aber auch...

Ligiiihh
03.06.2011, 14:52
Ach das war deine Katze? ich hab dem chinesischen Buben vom Chinarestaurant gesagt er kann ruhig damit spielen. er hat sie dann ganz glücklich ins Restaurant getragen, das diese Kinder nie draußen spielen dürfen sowas aber auch...Das war jetzt aber keine rassistische Bemerkung?

Scavenger
03.06.2011, 14:55
WER KLINGELT DENN HIER RUM WIE N IRRER???????? :O
und ich dachte der Postbote wärs gewesen und würde mir meinen Nuklearen Fusionsgenerator für die Pläne der Weltherrschaft vorbeibringen T_T

Dennis
03.06.2011, 14:58
Das war jetzt aber keine rassistische Bemerkung?

Hey Daen, er hat recht.
Sollen wir Ben in unsere fiesen Machenschaften einweihen? *händereib*

Daen vom Clan
03.06.2011, 15:21
Wir sollten, wir sollten!
Es läuft doch bisher wie geschnürt. Ich meine, wie am Schmierchen!

Ben
03.06.2011, 17:00
JAA.... weiht mich ein in euren schrecklichen GAYHÖIMNISSE....:)

Ligiiihh
03.06.2011, 17:05
Zwar habe ich das ernst gemeint, aber böse bin ich jetzt nicht wirklich. :° Nur vielleicht ein wenig enttäuscht darüber. Also die Anspielung mit Katzen und Chinesen. ô.o

Kael
03.06.2011, 17:11
Die Schwachen sinds, an denen man sich vergreift.
Vergreift?
Nette Wortwahl. :A
Seelisch bzw. geistig schwach, nehme ich an. Physisch schwach wäre schon seltsam. Wir haben einen bei uns in der Jahrgangsstufe, der würde jeden von denen, die ihn so ärgern, locker an die Wand klatschen.

Ansonsten habe auch ich nun endlich mein Abiturzeugnis in den Händen. Zwar mit einem etwas für mich unbefriedigendem Ergebnis, aber who cares. Lässt sich jetzt auch nicht mehr drehen.

Ben
03.06.2011, 17:11
Zwar habe ich das ernst gemeint, aber böse bin ich jetzt nicht wirklich. :° Nur vielleicht ein wenig enttäuscht darüber. Also die Anspielung mit Katzen und Chinesen. ô.o

Du...du bist Vietnamese, also hab dich mal nicht so. Ausserdem war das nur ein Scherz, bei dem ich in dem Moment nicht an dich gedacht habe. Wenn man vor jeder Äußerung nachdenkt, welchem von potenziellen 100 WG Lesern man damit auf den Schlips tritt, kommt es zu keiner WG und allgemein zu keinem Meinungsaustausch mehr.

Falls ich dich damit wirklich gekränkt habe tuts mir Leid.

Corti
03.06.2011, 17:24
Seelisch bzw. geistig schwach, nehme ich an. Physisch schwach wäre schon seltsam. Wir haben einen bei uns in der Jahrgangsstufe, der würde jeden von denen, die ihn so ärgern, locker an die Wand klatschen.
.

http://www.youtube.com/watch?v=D7DHb3BvMhA

Ligiiihh
03.06.2011, 18:23
Du...du bist Vietnamese, also hab dich mal nicht so. Ausserdem war das nur ein Scherz, bei dem ich in dem Moment nicht an dich gedacht habe. Wenn man vor jeder Äußerung nachdenkt, welchem von potenziellen 100 WG Lesern man damit auf den Schlips tritt, kommt es zu keiner WG und allgemein zu keinem Meinungsaustausch mehr.

Falls ich dich damit wirklich gekränkt habe tuts mir Leid.Ich bin's gewohnt, in einem einzigen Asiatentopf geworfen zu werden und es existieren durchaus Vietnamesen, die Hunde und Katzen verzehren. Ich fühle mich auch nicht gerade gekränkt, aber ein wenig geschmacklos fand ich die Äußerung mit "glücklich ins Restaurant getragen" und "diese Kinder dürfen nicht draußen spielen" schon.

Eisbaer
03.06.2011, 18:27
Asiatentopf
Hmmm Asiatopf *sabber*

Ach mach dir nichts draus. Wir Deutsche sind ja auch alles humorlose Sauerkraut essende Nazis.

Ligiiihh
03.06.2011, 18:31
Ich bin ja auch nicht wirklich sauer auf ihn, sowas rutscht halt mal aus, wenn man einen Witz reißen will. Er kann ja nicht wissen, wie ein Leser sich bei so einer Bemerkung fühlt, auch, wenn's nicht ernst gemeint ist.
Wir Deutsche sind ja auch alles humorlose Sauerkraut essende Nazis. Iiihh, Sauerkraut. :D

Engel der Furcht
03.06.2011, 18:49
Auch Krauts genannt.

Ich find irgendwie solche Klischees lustig.
Die deutschen trinken btw. massenhaft Bier und essen Weißwurst neben dem Sauerkraut(der übrigens sehr lecker ist)

Ich hab nie einen "echten" Chinesen gesehen. Sprechen die wirklich kein "r"?

Saulelklaut xD

Kael
03.06.2011, 18:52
Auch Krauts genannt.

Ich find irgendwie solche Klischees lustig.
Die deutschen trinken btw. massenhaft Bier und essen Weißwurst neben dem Sauerkraut(der übrigens sehr lecker ist)

Du hast die grundsätzliche Müdigkeit und das Umweltbewusstsein vergessen. :A

Auge des Sterns
03.06.2011, 18:57
What is Sauerkraut? A miserable little pile of sour tastes! But enough talk, let's go to the Italian restaurant!

Bezüglich der Asiatenwitze kann ich aber nicht mehr hinzusteuern.

http://www.youtube.com/watch?v=kBUdSEis0Ec

Außer diesem hier natürlich (hoffentlich sind hier keine Japaner).

Ben
03.06.2011, 18:58
und das wir, Land der dichter und Denker überwiegend die Bild lesen

Engel der Furcht
03.06.2011, 18:59
http://www.youtube.com/watch?v=l6y9VjTR6kI&feature=related
Ich find's irgendwie geil.:D

Ben
03.06.2011, 19:00
Ich warte immer noch drauf in spektakuläre Geheimnisse eingeweiht zu werden.... der heutige Tag ist ein einziger Selbstbetrug D:

Kael
03.06.2011, 19:01
What is Sauerkraut? A miserable little pile of sour tastes! But enough talk, let's go to the Italian restaurant!

Apropos Italia:
Da ist mir grad noch etwas (un-)lustiges eingefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=m1TnzCiUSI0

Ranmaru
03.06.2011, 20:48
Ach mach dir nichts draus. Wir Deutsche sind ja auch alles humorlose Sauerkraut essende Nazis.

Sieg heil! Grüß Gott!

Btw, Daen: ich hätte hier gerade günstig einen Opferdolch abzugeben, der mir kürzlich … öhm … in die Hände gefallen ist. Nur einmal benutzt. Interesse? :bogart:

Daen vom Clan
03.06.2011, 21:08
Au ja, wie könnte ich da Nein sagen. :)

DSA-Zocker
03.06.2011, 21:32
Btw, Daen: ich hätte hier gerade günstig einen Opferdolch abzugeben, der mir kürzlich … öhm … in die Hände gefallen ist. Nur einmal benutzt. Interesse? :bogart:

Und da Katzen bekanntlich 7 Leben haben, sollte die Katze auch kein Problem sein :)

Karl
03.06.2011, 21:41
Ich war heute auf der ChisaiiCon, einer Anime Convention in Hamburg. War heute noch ziemlich mau besucht, wird sich wohl aber morgen füllen. War ganz lustig, ich habe Hanafuda gelernt ... ok, sagen wir "beigebracht bekommen" und ein paar nette Leute kennengelernt. Irgendwie scheint sich ja doch etwas innerhalb des Jahres getan zu haben, seitdem ich die letzte ChisaiiCon besucht habe. Auf einmal ist mir vieles viel zu schrill und zu überzuckert. Ich schätze, das Alter kommt schneller als man meint.

Ich war nie ein Freund von Cosplays. Viele sehen von sich aus nicht gut aus und die meisten überhaupt nicht wie das zweidimensionale Vorbild. Allerdings bin ich heute auf ein Top-Cosplay getroffen, für dass ich doch tatsächlich mal meine Kamera gezückt habe. Erstaunt vor der Awesomeness von...
PINKBUNNY!!!11
Nein, srsly, mit so einem Ding bei der Hitze heute, dass ist verdammt mutig :A

http://npshare.de/files/fb805787/IMAG0162.jpg

Ben
03.06.2011, 23:23
Alter ja das ist mutig.

Ich hab grad meinen spaß dabei die Bösewichte für mein Rpgprojekt in epischen beschreibungen makerextern zu skizzieren. leute es kann nichts schöneres geben als auf sein Makergame hinzuarbeiten!

Viviane
03.06.2011, 23:48
Ich kenne nur pinke Pandas und das sind Mogris... :( In welchem Animu kommen denn pinke Hasen vor?

Und ihr habt die Lederhosen und das Bier vergessen! Und das alle Deutschen pünktlich sind! Und Bärte tragen. Ja auch die Frauen!
(Als eine Polin hier im Wohnheim mich wirklich fragte ob wir nur Bier trinken und Braten essen, hab ich sie gefragt ob sie weiß was Zwerge sind. Sie meinte nein und ich sagte - das sind kleine Wesen in Märchen, die den ganzen Tag Bier trinken und Fleisch essen und Bärte haben und Bier trinken. (Edith sagt: Hier fehlen die Äxte!) Und ob sie uns vielleicht damit verwechselt. Dann hat sie kurz nachgedacht und und gemeint sie würde mal drüber nachdenken. Immerhin...)

Sperlingsprinz
04.06.2011, 00:11
Auf einmal ist mir vieles viel zu schrill und zu überzuckert. Ich schätze, das Alter kommt schneller als man meint.

Einige dieser Besucher sind nicht nur auf Cons so schrill und überzuckert, wie lebende Chibi Figuren. Ich find die ja ganz süß und lustig, aber lange ertragen kann ich das nicht. Und das liegt nicht am Alter. Die Verbitterung kommt schneller als man meint?!

Ben
04.06.2011, 04:43
So und mein frischer Ava brüllt Soldaten gemäß: GUTEN MORGEN!

Caro
04.06.2011, 04:48
So und mein frischer Ava brüllt Soldaten gemäß: GUTEN MORGEN!

Und ich mache es wie meine Ava-Katze und gehe jetzt schlafen :A

Ben
04.06.2011, 05:08

ja ich auch in ein paar....irgendwann.

wusch
04.06.2011, 06:02
Und ich bin wie es sich gehört schon seit einer halben Stunde wach. :p
@Karl: Schon die Rente beantragt alter Mann?

Ben
04.06.2011, 06:07
Morgen Wusch! Endlich mal einer der dazu kommt und sich nicht verabschiedet..

wusch
04.06.2011, 06:09
Immer diese Schlafmützen, schlimmer Zustand hier.

Ben
04.06.2011, 06:22
Jo da hockt man sich vor den Rechner, die Leute gehen nach und nach alle pennen und ehe man sich versieht wirds draußen wieder hell :D

wusch
04.06.2011, 06:43
Und wie lange bist du nun schon wach?

Kael
04.06.2011, 07:02
Ihr Wahnsinnigen, macht die Nacht zum Tage. Guten Morgen.

Sperlingsprinz
04.06.2011, 07:03
Langsam werd ich ganz kribbelig vom Schlafmangel, wird wohl Zeit ins Bett zu gehen. Guten Morgen und gute Nacht euch allen!

Ben
04.06.2011, 08:05
Seit... öhm... ca 22 stunden...aber den Rekord stell ich nicht ein, dafür bin ich nun doch zu müde. Bis in ca 4 Stunden Leute!

Kael
04.06.2011, 08:09
Seit... öhm... ca 22 stunden...aber den Rekord stell ich nicht ein, dafür bin ich nun doch zu müde. Bis in ca 4 Stunden Leute!

Gute Nacht. Wünsche feucht-fröhliche Träume. :A

Karl
04.06.2011, 09:02
Ich kenne nur pinke Pandas und das sind Mogris... :( In welchem Animu kommen denn pinke Hasen vor?Von allen Anime die es sein könnten, ausgerechnet Ergo Proxy. Aber da steckt ein kleines Mädchen drin. Und außerdem sieht das dann noch etwas anders aus. Also sag ich einfach mal, dass sie noch den Animu produzieren müssen, der diesem Cosplay würdig ist.

Einige dieser Besucher sind nicht nur auf Cons so schrill und überzuckert, wie lebende Chibi Figuren. Ich find die ja ganz süß und lustig, aber lange ertragen kann ich das nicht. Und das liegt nicht am Alter. Die Verbitterung kommt schneller als man meint?!Jo stimmt. Aber auf der Con sind die so zusammengekehrt, so dass man die volle Ladung an jeder Ecke abbekommt. Wird wohl heute dann noch schlimmer, wenn sich alles sammelt. Aber naja, vielleicht bekomme ich heute noch ein paar Schnappschüsse. Es soll ja auf der ein oder anderen Convention der Pedobär auftauchen und letzte Chisaii den Maidguy. Von denen brauch ich in jedem Fall Schnappschüsse :A:A

@Karl: Schon die Rente beantragt alter Mann?Ich bin schon vorbereitet diese anzutreten, sobald ich die 20 überschreite.

Daen vom Clan
04.06.2011, 14:56
Ich kenne nur pinke Pandas und das sind Mogris... :( In welchem Animu kommen denn pinke Hasen vor?

Und ihr habt die Lederhosen und das Bier vergessen! Und das alle Deutschen pünktlich sind! Und Bärte tragen. Ja auch die Frauen!
(Als eine Polin hier im Wohnheim mich wirklich fragte ob wir nur Bier trinken und Braten essen, hab ich sie gefragt ob sie weiß was Zwerge sind. Sie meinte nein und ich sagte - das sind kleine Wesen in Märchen, die den ganzen Tag Bier trinken und Fleisch essen und Bärte haben und Bier trinken. (Edith sagt: Hier fehlen die Äxte!) Und ob sie uns vielleicht damit verwechselt. Dann hat sie kurz nachgedacht und und gemeint sie würde mal drüber nachdenken. Immerhin...)

Also ICH bin ein deutscher Zwerg! :)
Und wenn die Polin hübsch ist, dann würde ich mich doch bereiterklären, ihr noch mehr zwergi...ehm...deutsche Vorzüge näherzubringen. :)

Einheit092
04.06.2011, 15:00
Morgen Leute, vor 30min aufgestanden^^ 9 im Bett, mein Rekord sind 40h wach!

Ben
04.06.2011, 15:29
Morgen Leute, vor 30min aufgestanden^^ 9 im Bett, mein Rekord sind 40h wach!

Warum musst du so übertreiben da würd ich mittlerweile sterben bei vierzig Stunden. Wobei ne mein Rekord aus den good old days sind 4 Tage, aber da wollte ich bereits nach zwei Tagen sterben und konnte nicht xD

Solacy
04.06.2011, 16:53
Also ich mag Zwerge. :)

Ich dachte nach den 1. Wörtern hinterm Ohr mit dem Fuß kratzen. :p

@ Wach bleiben/Schlafen:
Da kann ich doch recht gut mit ziehn. ;) Hab eigentlich regelmäßig Phasen in denen ich einfach 2-3 Tage wach bleibe weil ich eh nicht einschlafen kann und wenn ichs doch versuche 2-3 Stunden wach liege. Da steh ich lieber wieder auf. :>
Andersherum ists aber auch beim Schlafen. Gibt Phasen wo ich ohne Probleme 12 Stunden durch schlafe und was eher selten mal vor kommt.. wirklich nen kompletten Tag. Aber das macht mir dann doch meist eher schon Angst wenn das vor kommt. :x

Engel der Furcht
04.06.2011, 17:11
Ich könnte den ganzen Tag schlafen :3
48 Stunden wach ist eigentlich so mein Maximum. Klar kann ich länger,aber das ist irgendwie abnormal.

Kael
04.06.2011, 17:26
Ich könnte den ganzen Tag schlafen :3
48 Stunden wach ist eigentlich so mein Maximum. Klar kann ich länger,aber das ist irgendwie abnormal.

Ich auch. :A
57 Stunden lang wach zu bleiben war mei Rekord. Da habe ich mit einem Kumpel in der Nacht Knight of Knights zusammen gezockt und wir wollten herausfinden, was die Früchte bei den einzelnen Charakteren bringen. :A

Tüp
04.06.2011, 17:33
Also ich hatte Donnerstag auf Freitag gepennt weil ich um halb 5 schon wieder aufstehen musste um zur Arbeit zu gehen. Schrecklich die Zeit ging nicht rum. Wollte nach der Arbeit wieder pennen gehen, aber es kam alles anders...^^
Im Endeffekt hab ich dann (doch) noch ein wundervollen Tag erlebt, weil jeder einfach einzigartig ist :)
War mal wieder seit langen in der Natur und hab voll und ganz der Tierwelt hingegeben. Ziemlich eigenartiges Volk ;)
(....klingt jetzt ein bisschen Hippiemässig^^)

Auge des Sterns
04.06.2011, 17:53
War mal wieder seit langen in der Natur und hab voll und ganz der Tierwelt hingegeben. Ziemlich eigenartiges Volk ;)
(....klingt jetzt ein bisschen Hippiemässig^^)
Wenn du wüsstest, wie sehr ich mich mit einigen Tierarten beschäftige.^^ Aber zumindest weiß ich welche Sachen über Tiere stimmen und welche nicht. Und auch Verhaltensweisen können abweichen zwischen Tieren, die zum Beispiel im Zoo leben oder Tieren, die in freier Wildbahn aufgewachsen sind. Am deutlichsten sieht man das an einigen Vertretern der Canoidea. Ist alles ganz interessant, wenn man mich fragt.
Übrigens, meine Katze ist gerade ins Zimmer gekommen und wetzt ihre Krallen am Teppich. Leider ist sie schon wieder ins Wohnzimmer gegangen.

Mein Wachbleib-Rekord liegt derzeit bei 48 Stunden. War 13 und hatte schwere Einschlafprobleme.

Daen vom Clan
04.06.2011, 21:38
Also ich mag Zwerge. :)

Chise weiß einfach welche Art Mann sexy ist! \o/

Lange wachbleiben schaffe ich auch nur in Verbindung mit sportlicher Betätigung, also LARP beispielsweise.

Eisbaer
04.06.2011, 21:54
Soso LARP, ich dachte du hättest da eher an was anderes gedacht. Wobei das LARP ja nicht ausschließt. :D

Don Sella
04.06.2011, 21:58
Mein Rekord waren auch so um die 48 Stunden.
Damals, 2008 in den Sommerferien, hatte 'n Kumpel Geburtstag. Bin erst heim, als die Sonne aufging. Soweit ich mich erinnern kann, bin ich dann auch nicht mehr pennen gegangen. Am gleichen Tag hatte noch ein anderer Freund von mir Geburtstag und da ich noch 'n Geschenk kaufen musste und die Feier schon Nachmittags anfing, hatte ich dann keine Zeit mehr zum Schlafen. Das waren noch Zeiten.

cilence
04.06.2011, 21:59
Wachbleibrekorde? Ich halte so was nach wie vor für Unsinn :P Bei mir ist es eher so, dass ich nach Möglichkeit schlafen gehe, wenn ich kann. 48 Stunden wach und so kenn ich nicht, wozu auch? Man muss seinen Körper ja nicht unnötig strapazieren.

Byder
04.06.2011, 22:12
Ich bleib nur lange wach, damit ich nicht ansetze.

fedprod
04.06.2011, 22:14
Wachbleibrekorde? Ich halte so was nach wie vor für Unsinn :P Bei mir ist es eher so, dass ich nach Möglichkeit schlafen gehe, wenn ich kann. 48 Stunden wach und so kenn ich nicht, wozu auch? Man muss seinen Körper ja nicht unnötig strapazieren.

Zur BMT/NATO muss man aber Rekorde aufstellen, ansonsten ist die Woche zu schnell vorbei :\

Engel der Furcht
04.06.2011, 22:21
8 Tage Dauerwach - das wär was :D

Einheit092
04.06.2011, 22:30
geht nicht, nach c.a. 90h kollabiert man.

fedprod
04.06.2011, 22:31
8 Tage Dauerwach - das wär was :D

Dann sollten wir den Teilnehmern die aus den neuen Bundesländern kommen mitteilen das sie eine Tankwagenladung Hackerbrause mitbringen sollen :D

geht nicht, nach c.a. 90h kollabiert man.

Yo.. man kann ja zwischendurch mal nen kleines 3h nickerchen einlegen ;)
Danach ne eiskalte Dusche und ne Knuddelattacke von Daen und schon ist man wieder fit :p