PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #59 - Dialektik und Dialekte

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Byder
04.06.2011, 22:33
8 Tage Dauerwach - das wär was :D
Erinnert mich an ein Mädel, welches behauptet hat, sie wäre 2 Wochen am Stück wach gewesen. :D

cilence
04.06.2011, 22:40
Zur BMT/NATO muss man aber Rekorde aufstellen, ansonsten ist die Woche zu schnell vorbei :\

Bringt aber nicht viel, wenn man für jede Reaktion zu müde ist ;D Und da ich auch ein paar Stunden Heimfahrt vor mir habe, und wohl noch BlackRose auf dem Heimweg mitnehme (wenn's dabei bleibt?), werd ich sicher keine Müdigkeit riskieren. Wär ja Blödsinn, zudem das wirklich gefährlich ist xD

Engel der Furcht
04.06.2011, 22:42
Erinnert mich an ein Mädel, welches behauptet hat, sie wäre 2 Wochen am Stück wach gewesen. :D
Dann muss sie aber schon im Kasten liegen.

Solacy
04.06.2011, 22:58
Chise weiß einfach welche Art Mann sexy ist! \o/
Wer mir sagt das er nicht auf Bärte, Muskeln und ein gut genährtes Bäuchlein zum kuscheln steht, der lügt. *g*

Byder
04.06.2011, 23:04
Wer mir sagt das er nicht auf Bärte, Muskeln und ein gut genährtes Bäuchlein zum kuscheln steht, der lügt. *g*
Klingt nach mir. :D

fedprod
04.06.2011, 23:09
Klingt nach mir. :D

@Byder: Welcher Bart? Klingt eher nach mir, unter 100kg ist man nicht gut genährt :p

treeghost
04.06.2011, 23:29

also jedes weibliche Wesen ( ´△`)

Tüp
05.06.2011, 00:41
Wenn du wüsstest, wie sehr ich mich mit einigen Tierarten beschäftige.^^ Aber zumindest weiß ich welche Sachen über Tiere stimmen und welche nicht. Und auch Verhaltensweisen können abweichen zwischen Tieren, die zum Beispiel im Zoo leben oder Tieren, die in freier Wildbahn aufgewachsen sind.

Die Zootiere wachsen ja auch schon ganz anders auf. Müssen sich ja nie großartig um Nahrungsbeschaffung kümmern
Ich hab mich mit den verschiedensten Insekten, einem Vogel und einer Pflanze mit stacheligen Stengel und Blätterwerk beschäftigt. Aber war sehr interessant :)

wusch
05.06.2011, 04:49
Guten Morgen ihr Langwachbleiber und Frühaufsteher. :)

Caro
05.06.2011, 04:54
Guten Morgen Wusch ^^

Boah, ich sollte nicht hier sein.
Boah, ich sollte nicht im TS sein.
Boah, der Abend war toll.

Und das meine ich im Gesamtbild.
<3

Meine beste Freundin aus Kindertagen und ich, wir haben uns wieder lieb,
Einige neue und alte Freunde getroffen,
Und unumstößliche Wahrheiten verbreitet.

wusch
05.06.2011, 05:03
Guten Morgen Wusch ^^

Boah, ich sollte nicht hier sein.
Boah, ich sollte nicht im TS sein.
Boah, der Abend war toll.

Und das meine ich im Gesamtbild.
<3

Meine beste Freundin aus Kindertagen und ich, wir haben uns wieder lieb,
Einige neue und alte Freunde getroffen,
Und unumstößliche Wahrheiten verbreitet.

UNd wie es aussieht bist du doch hier.
Hört sich ein weniog an als ob du einenn auf Hangover gemacht hättest. :D

Sperlingsprinz
05.06.2011, 05:12
Morgen alle!
Ich bin ja sonst faul wie nichts Gutes, aber wenn ich nicht geschlafen habe, will ich einfach nur laufen bis ich zusammenbreche. Und meine Laune ist glänzend. Ich freue mich einfach mal mit BlackRose über ihren netten Abend!

fedprod
05.06.2011, 06:17
Juhu.. ich bin immer noch wach und noch halbwegs fit nach meinem morgendlichen TS Konzert.
Nur die Kunzentration hat am Ende stärker nachgelassen als ich dachte... aber so um die 2h habe ich ausgehalten :)

Caro
05.06.2011, 06:40
Juhu.. ich bin immer noch wach und noch halbwegs fit nach meinem morgendlichen TS Konzert.
Nur die Kunzentration hat am Ende stärker nachgelassen als ich dachte... aber so um die 2h habe ich ausgehalten :)

Und es war ECHT toll. Wow, du kannst so schön singen, und sowieso, und überhaupt.

Ich bin gerade sehr, sehr glücklich.

Kael
05.06.2011, 07:14

Morgen erst einmal.
Und irgendetwas sagt mir, dass ich hier ganz schön was verpasst habe.

Karl
05.06.2011, 07:58
Hilfe! V-Kingshaare haben sich selbstständig gemacht und ihn nachgeformt! Ich habe kein Foto, weil ich zu verwirrt und perplex war, aber da war gestern wirklich ein Typ auf der ChisaiiCon, der sah exakt aus wie Björn, als ich ihn das letzte mal getroffen habe. Die Haare, der Bart, die Gesichtsform, die Kleidung! Vielleicht war ers auch aber, ich glaub fast nicht. Das selbe auch mit nem Animeblogger. Gosh, die Deuschten sehn doch alle gleich aus! Und sie nehmen uns die Arbeitsplätze weg! (Außer Byder, der ist cool)

Ansonsten habe ich ein paar nette und viele viele merkwürdige Leute kennengelernt. Ich war bei einem Shoujo Characterdesign Kurs und natürlich kommt es nicht umhin, dass mein Einfluss zu gewalttätigen Wesen führt. Durch den Einfluss der Mexxler haben wir einen seltsamen Charakter mit einer seltsamen Story erstellt - der aber irgendwie stimmig ist. xD
Also wir haben zwei Charaktere erstellt. Einmal der Beispielcharaktere der Leiterin, Chyse (oder so). Jung, Schülerin, sehr neugierig, mit der Fähigkeit sich in Leute hineinzuversetzen (metamophorisch gesprochen), sie ist tierlieb, auch wenn sie es nicht so wahrnimmt. So weit so gut. Unser zweiter Charakter, den wir alle zusammen erstellt haben, war ... Ich nenne sie jetzt X, weil ich den Namen vergessen habe. Sie war gewalttätig, jähzornig, temperamentvoll, schizophren und ein Alien. An der Stelle haben wir dann gesagt, dass Chyse die zweite Persönlichlichkeit von X ist. Die beiden Wechseln jeden Tag die Persönlichkeit, also alle 24 Stunden. Und wer hätts gedacht, na klar, mit Mexxlern darf das Yuri nicht fehlen. Also wollten wir sie zusammenkommen lassen. Wie? Tja, erstmal spürt sich Chyse mit ihrer Neugier selbst aus. X Aggressionen geht ja durch die Zeitungen. Dann schafft sie es irgendwie in ein Labor zu kommen, wo sie von Wissenschaftler geklont wird um dann mit sich selbst rumzumachen.
Heck! Und das alles ohne Alkohol.

Und Apfeltauchen ist echt eklig, wenn man das mit Leuten spielt, die sich tonnenweise Gel in die Haare und noch mehr Farbe aufs Gesicht schmieren und keiner das Wasser wechselt :( Gewonnen hab ich auch nichts (war Teil einer Schnitzeljagd+Quiz+Spiele), genau so wenig wie beim Hentai Kurs (ok, ich zeichne auch mistig, aber hey es gab ein fettes Buch deutschen Furry Hentai zu gewinnen. Ich wollte doch mal jemanden im Forum eine Freude machen). Dafür habe ich noch Chancen heute beim Anime Quiz (oh bitte, lots of traps), beim Quick Draw Contest (ich bin mäßig, aber schnell. Das könnt ja noch was werden) und beim Kranich Wettfalten (sind ebenfalls Brühe, aber schnell :A:A)

Ich bin froh, dass ich mein Geld bewahren konnte. Gerade 15 Euro sind draufgegangen. 5 Euro für die erste DVD von Gunslinger Girls, 5 Euro für eine eklig pinke, aber immerhin mit Clannad bedruckte Handytasche (ich kann mich nirgendwo damit blicken lassen. Vielleicht auf dem BMT xD) und für 4 Euro.... DEN CUTIE HONEY REAL FILM :A:A:A
Ich hoffe, dass mich heute nicht so sehr der Griff in die Tasche beschäftigen wird.

WeTa
05.06.2011, 08:42
Morgen. Der Maker ist furchtbar. Das ist alles.
ScheissContestprojekt.Hoffentlichwirddasfertig.Binmassivunzufriedenmitallem.OhGottbittelassesdie15minGrenzeknacken.UndwozurHölleistmeinSynchronsprecher:(:(:(:(:D

Ben
05.06.2011, 09:28
ScheissContestprojekt.Hoffentlichwirddasfertig.Binmassivunzufriedenmitallem.OhGottbittelassesdie15minGrenzeknacken.UndwozurHölleistmeinSynchronsprecher:(:(:(:(:D

Go Wetako!! Jo und auch ma so n guten Morgen in die Runde!

Byder
05.06.2011, 09:33
Gteun Morgen, guten Morgen. Was für ein herrlicher Tag!

@Karl: Klimgt nach geilen 2 Tagen, die du da hattest. :A
@Wetako: ...Mach hinne. Du MUSST aufs Treppchen. :D

Ich habe übrigens geträumt, ich würde mit Karl eine Unterwasserhöhle bauen. Minecraft Style, nur halt im Real Life. Da war noch ein dritter und irgendwas in meinem Kopf sagt mir, dass es Gandalf gewesen ist, aber jedenfalls wars ganz cool. Die letzte Szene aus meinem Traum war, wie Karl meinen Wasserfall zugemauert und dann irgend ne Fläche ausgehoben hat. Und Gandalf stand daneben.

War aber ansich wieder ein wirrer Wirrwarr mit so vielen anderen Träumen, die ich aber nicht mehr so zuordnen kann, bis eben darauf, dass sie mir Angst bereitet hatten. Aber mit Karl was bauen war cool.

Kael
05.06.2011, 10:15

Ach, das wird schon. Da bin ich zuversichtlich. :A
Ich bin ja schon so gespannt auf dein Projekt.

Daen vom Clan
05.06.2011, 11:41
Guten Morgen werte Gemeinschaft. :)
Komme grade vom Sport und bin so happy wie erschöpft. Wobei... ein bisschen mehr happy als erschöpft. Puuuh. :)

Ben
05.06.2011, 11:47
Guten Morgen werte Gemeinschaft. :)
Komme grade vom Sport und bin so happy wie erschöpft. Wobei... ein bisschen mehr happy als erschöpft. Puuuh. :)

Was haste gemacht, Fussball? Ich freu mich auch, wenn ich mal wieder mit Freunden kicken oder Tischtennisspielen kann und diese Doofe Wunde endlich zugeheilt ist.:(

Daen vom Clan
05.06.2011, 11:51
Doofe Wunde?
Beim Tattoo stechen lassen zu tief gestochen? ;)

Ne, ich bin immer mit Frau und Freunden derzeit dreimal die Woche im Fitnessstudio beim Kraft- Ausdauertraining und heute war mir danach noch nach rudern auf der Rudermaschine, auch wenn diese Übung jedesmal die Hölle auf Erden ist. ;)

Kael
05.06.2011, 12:22
Ne, ich bin immer mit Frau und Freunden derzeit dreimal die Woche im Fitnessstudio beim Kraft- Ausdauertraining und heute war mir danach noch nach rudern auf der Rudermaschine, auch wenn diese Übung jedesmal die Hölle auf Erden ist. ;)

Urgs. Als ich mal Fitness in der Schule gemacht hab, ist das grundsätzlich immer ausgeartet à la "Na, wer kann eigentlich mehr...."

Gestern war ich auch so platt nach dem verlorenen Fußballspiel. Und wir haben alle meines Trikots zu Ehren
gespielt....

http://www.imagesload.net/img/IMG_1178.jpg

FUCK YEAH!!!

Daen vom Clan
05.06.2011, 12:23
Wie cool, ein Trikot mit USB-Anschluss!!! :)

Byder
05.06.2011, 12:23
Fitness ist toll. Ich fühl mich immer so richtig männlich, wenn meine Adern am Arm so aussehen, als würden sie gleich rausbrechen. :D

Kael
05.06.2011, 12:24
Wie cool, ein Trikot mit USB-Anschluss!!! :)

Tja, das war die Kamera, die ich schon an den USB-Anschluss angesteckt und mitaufgenommen habe. Passiert halt.

EDIT:
@Byder: Genau das hat mir mein Kollege, der mit mir beim Fitness war, auch gesagt. Bei ihm ist 'ne Ader geplatzt und seitdem hat er sich nicht mehr zu dieser Aussage hinreißen lassen. :A

Ben
05.06.2011, 12:27
Doofe Wunde?
Beim Tattoo stechen lassen zu tief gestochen? ;)

Haha, dann hätte ich bei der Auswahl meines Tätowierers ja n Epic Fail gelandet XD. Nee der Termin ist erst in 12 Tagen.

Ach ich wünschte ich hätte anständige Leute die mit mir dahin gehen würden. Aber die die ich kenne die gehen, sind einfach nicht die mit denen ich mich gut genug verstehe um dreimal die Woche sie auszuhalten (und selbstredend auch umgekehrt). nicht das diverse Drogenexszesse und sonstige Einstellungen noch auf mich abfärben..

Kael
05.06.2011, 12:30
Ach ich wünschte ich hätte anständige Leute die mit mir dahin gehen würden. Aber die die ich kenne die gehen, sind einfach nicht die mit denen ich mich gut genug verstehe um dreimal die Woche sie auszuhalten (und selbstredend auch umgekehrt). nicht das diverse Drogenexszesse und sonstige Einstellungen noch auf mich abfärben..

Machs wie der Paddy, (einer der besten Kumpel, die ich habe) der mich auch zum Fitness hingeschleift hat, ob ich wollte oder nicht.

Ben
05.06.2011, 13:05
Machs wie der Paddy, (einer der besten Kumpel, die ich habe) der mich auch zum Fitness hingeschleift hat, ob ich wollte oder nicht.

Ich bin leider selber zu undiszipliniert, dh wenn mein Partner ein zweimal nicht könnte würd ich trotzdem hingehen, aber ich bräuchte jemand der auch von sich dann motiviert ist aber auch jemandem braucht der ihm als so n kleinen Schubs gibt wenn er n Down hat. Alleine würd mir das einfach kein Spaß machen. Auch die Zeit wo cih regelmäßig Joggen war hab ich nur aus drei Gründen durchgehalten:
1.) war meine beste Freundin dabei
2.) war ich so nicht alleine und wir konnten uns nebenher unterhalten ( nein ich halte nichs von Leuten die so ein Affentanz machen das man nicht mehr nebenher quatschen kann, dann kann man gleich mit dem MP3 PLayer auf den Ohren alleine gehen)
3.) weil ich mich in ihre Freundin die regelmäßig mitkam verknallte :hehe:

Tüp
05.06.2011, 13:07
3.) weil ich mich in ihre Freundin die regelmäßig mitkam verknallte :hehe:

Muahahaha im wieder diese Frauenmotivation :D xD

Solacy
05.06.2011, 13:11
Rudermaschine.. ja da hab ich auch so mein grauen vor. :(
Das letzte mal das ich Sport gemacht hab war vor nem halben Jahr als ich Stationär in Behandlung war und da regelmäsig zum Sport "gezwungen" wurde. :x Jeden Morgen Nordic Walking und Sportübungen, Yoga war auch dabei... und jeden 2. Tag Fitnessstudio. Eigentlich hat mir das recht gut getan aber ich habs leider nicht weiter verfolgt als ich wieder raus kam. :(
Haben uns bestimmt fiese Sachen ins Essen gemischt damit wir da alle brav mit machen. :x

Daen vom Clan
05.06.2011, 13:44
Deswegen freue ich mich auch schon so auf das BMT - 8 Tage genug Leute für jede Art von Sport. :)
Und ja, die Rudermaschine ist heftig, ich trainiere mittlerweile auf 500 und auf 1000 Meter und schwanke immer zwischen 2 und 4 Minuten, plus/minus 10 Sekunden.

Ben: Wenn alles gut läuft, dann lasse ich mir auch bald was stechen, mal schauen. :)

fedprod
05.06.2011, 13:51
*zombieprod betritt die WG-Küche
>> kaaaaaaaaaaaffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

Om my...
Ich bin immer noch "wach" :\
Die Luft steht hier...
hum...
ich glaub ich geb mir erstmal ne kalte Dusche...

Wenn alles gut läuft, dann lasse ich mir auch bald was stechen, mal schauen. :)
Lass mich raten: Ein Herz und einen Namen :D

Byder
05.06.2011, 13:57
Nordic Walking... ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man nicht gleich joggen geht. oO

Daen vom Clan
05.06.2011, 13:59
Lass mich raten: Ein Herz und einen Namen :D

Ne, sowas könnte potentielle Gespielinnen für einen Dreier verschrecken...! *ieks*

Kael
05.06.2011, 14:45
Ich bin leider selber zu undiszipliniert, dh wenn mein Partner ein zweimal nicht könnte würd ich trotzdem hingehen, aber ich bräuchte jemand der auch von sich dann motiviert ist aber auch jemandem braucht der ihm als so n kleinen Schubs gibt wenn er n Down hat. Alleine würd mir das einfach kein Spaß machen.

Stimmt. Alleine ist das Fitnesscenter schon arg öde. Normalerweise würde ich jetzt sagen "hey, irgendwen muss es doch geben, der mit dir mitkann." Allerdings war das bei mir delbst nicht der Fall, muss ich gestehen.
Das Einzige, was mir jetzt noch einfallen würde, wäre zu versuchen mit denen, die da sind, klarzukommen, aber du hast ja geschrieben, dass das nicht funktioniert.

Ben
05.06.2011, 14:57
Stimmt. Alleine ist das Fitnesscenter schon arg öde. Normalerweise würde ich jetzt sagen "hey, irgendwen muss es doch geben, der mit dir mitkann." Allerdings war das bei mir delbst nicht der Fall, muss ich gestehen.
Das Einzige, was mir jetzt noch einfallen würde, wäre zu versuchen mit denen, die da sind, klarzukommen, aber du hast ja geschrieben, dass das nicht funktioniert.

Naja ich weiss es nicht sind halt bisher nicht so die dicksten Freunde, und wenn sich weder Lebenseinstellung noch Hobbies wirklich überschneiden wirds halt schwer. Aber vielleicht geb ich mir mal n Ruck, muss halt merken das es Leute sind mit denen man in der Pause gut reden kann.
ich mein ich kann mich ja auch amüsieren wenn es nicht um meine Themen geht, aber wenn halt nur Themen wie Alk und Frauen verarschen oder um Geld zocken am Ende alles sind hab ich da auch kein Bock :/

Tüp
05.06.2011, 15:14
Vorurteile, Ben, Vorurteile !!! Du verweigerst dich schon bevor du es genau weißt...

Ben
05.06.2011, 15:52
Vorurteile, Ben, Vorurteile !!! Du verweigerst dich schon bevor du es genau weißt...

Gut möglich. Ich gelobe Besserung.:D

Sperlingsprinz
05.06.2011, 15:56
Nordic Walking... ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man nicht gleich joggen geht. oO

Du bist halt voll angesagt und kuhl, wenn du diesen Trend mitmachst. Und Walking-Stöcke darfst du dir auch noch besorgen, wahlweise in deiner Lieblingsfarbe!
Nee Quatsch, aber joggen ist körperlich gesehen nicht für jeden gut geeignet und andere mögens vielleicht nicht so gern.

Kael
05.06.2011, 16:27
Naja ich weiss es nicht sind halt bisher nicht so die dicksten Freunde, und wenn sich weder Lebenseinstellung noch Hobbies wirklich überschneiden wirds halt schwer. Aber vielleicht geb ich mir mal n Ruck, muss halt merken das es Leute sind mit denen man in der Pause gut reden kann.

Im Endeffekt habt ihr doch schon ein gemeinsames Interesse an Fitness. Da könnt ihr doch z.B. darüber reden.

Karl
05.06.2011, 17:57
ChisaiiCon überstanden \o/
Nichts gewonnen, obwohl ich bei zwei Wettbewerben zweiter geworden bin (natürlich waren diese beiden Wettbewerbe jene, die den zweiten und dritten nicht belohnten, gnah). Aber was solls. Nächstes Jahr wisch ich mit meinen Gegnern den Boden. Schlecht fühl ich mich nicht. Ich hatte ein Wochenende voller Spaß und viel Material billig abgesahnt.

Gits 2nd, DVD 1, 2 und 4 für 10 Euro, Guardian of the Spirit Komplett für 15 Euro, Lain Komplett für 15 Euro, Cutie Honey 4 Euro, Gunslinger Girl 1 für 5 Euro und aus mir unbekannten Gründen habe ich das zweite Kapitel des ersten Aktes eines Hörspieles namens "Die letzten Helden" von jemanden erhalten, der seinen Gewinn nicht wollte. Das hat aber nichts, aber auch gar nichts mit Anime und Manga zu tun und irgendwie hätte ich gern erstmal den ersten Teil. Aber sei es drum. Ließ sich alles auch gut durch verkauftes Material abdecken (33 Euro minus 3,30 Euro Gebühren habe ich gemacht.)

Joar, dann noch nette Leute kennengelernt, wenns auch nicht die Leute waren, die ich eigentlich kennenlernen wollte.

Karl
05.06.2011, 18:20
Die heisst echt so xD?Jap. Nach einem Treffen, das regelmäßig in Hamburg stattfindet. Namentlich dann nur "Chisaii".
Wieso, was heißt das denn? :D

Solacy
05.06.2011, 19:33
Genau. Bring mal ne Gruppe zum Joggen die nur aus Magersüchtigen, krankhaft Fettleibigen, schwer Depressiven und Angst gestöhrten besteht und von denen dann noch 90% bis oben hin mit Tabletten voll gepumpt sind. Entweder du sammelst sie alle nach 5 Metern wieder von der Straße auf oder lässt sie die aus der Tür die Treppe runter Joggen und schreist ihnen dann hinter her: "Super gemacht und nun ab unter die Dusche und zum Frühstück!" :p

Tüp
05.06.2011, 19:47
Also ich hab so das Gefühl, dass Nordic Walking einfach nur für das gute Gewissen überhaupt irgendetwas gemacht zu haben erfunden wurde...Und diesen *sport* betreiben ja auch nur ältere Leute und Mütter, so hab ich es zumindest bisher beobachtet...

Engel der Furcht
05.06.2011, 19:55
Was genau ist der Sinn des Nordic Walkings?
ich hab's nie begriffen. Ist doch ganz normales Gehen mit Stöckern,oder nicht? Oo

Corti
05.06.2011, 20:03
mit Stöcken rumstocken = Oberkörperbewegung = more training than einfach laufen, thats all.

Owly
05.06.2011, 20:04
Ich sag meinem Opa, er soll seinen Gehstock wegwerfen, der alte Simulierer, der.

Edit: Morne!!1

Solacy
05.06.2011, 20:05
Im Grunde ists gehn mit Stöcken, ja. Geht halt auch um das richtige Atmen und die Coordination mit den Stöcken Armen und Beinen. Im Grunde ziehst du die Stöcke beim Schritt vor nur hinter dich her und stützt dich dann beim nächsten Schritt nach hinten auf denen ab. Und dann natürlich noch nach vorne ziehn = einatmen nach hinten drücken = ausatmen.
Aber erzählt mir das nicht. ;) Ich wär auch lieber einfach ohne Stöcke morgens so nen Stück gegangen.

Edit: Corti hats begriffen. :o

Ist halt an sich keine schlechte Sache da man sich damit einfach mehr auf seine Haltung konzentriert und sich somit nicht irgend wie verkrampfen kann und ich nehm mal an wenn du irgend wann alt bist kannst du auch nicht mehr sagen: "So nu mach ich mal nen Sprint" ohne danach evtl mit nem Hexenschuss auf der Couch zu lümmeln. *g*

Byder
05.06.2011, 21:06
Naja, wer wirklich nur abnehmen will, der sollte joggen gehen.
Wer es nicht kann, macht Nordic Walking, aber mir soll keiner erzählen, dass die ganzen Leute, die ich bei meinen Joggingtouren durchs Grüne beobachte, alle nicht in der Lage sind, mal ne Stunde zu joggen. Ich persönlich kann mir ja gut vorstellen, dass es Leute gibt, die sich zu dick finden, aber Joggen ihnen zu anstrengend ist und sie dann lieber Nordic Walking betreiben.

Ist aber bloß ne Vermutung, die ich keinem Nordic Walker vors Gesicht halten würde.

Im Übrigen war ich grad wieder 110 Minuten joggen. Die ersten 50 Minuten waren ne Qual, weil ich kurz vorher ca. 07 l Wasser getrunken hatte und mit nem ziemlichen Wasserbauch losgegangen bin.:D

fedprod
05.06.2011, 21:11
Naja, wer wirklich nur abnehmen will, der sollte joggen gehen.
Wer es nicht kann, macht Nordic Walking, aber mir soll keiner erzählen, dass die ganzen Leute, die ich bei meinen Joggingtouren durchs Grüne beobachte, alle nicht in der Lage sind, mal ne Stunde zu joggen. Ich persönlich kann mir ja gut vorstellen, dass es Leute gibt, die sich zu dick finden, aber Joggen ihnen zu anstrengend ist und sie dann lieber Nordic Walking betreiben.

Ist aber bloß ne Vermutung, die ich keinem Nordic Walker vors Gesicht halten würde.

Im Übrigen war ich grad wieder 110 Minuten joggen. Die ersten 50 Minuten waren ne Qual, weil ich kurz vorher ca. 07 l Wasser getrunken hatte und mit nem ziemlichen Wasserbauch losgegangen bin.:D

Dann jogg du mal mit 120kg+ in der Gegend rum.... ein falscher Schritt und viel Spass bei den ganzen Fuss- und Knöchelverletzungen...
Der vorteil zum Nordic Walking ist das es ähnlich wie schwimmen die Arm-, Schulter- und Rückenmuskelatur stärkt.
Das braucht man wenn man zig Kilos mit sich rumschleppt am Bauch damit nicht irgendwann die Wirbelsäule nachgibt.
Erst wenn man seine Muskelpartien gestärkt hat kann man daran denken leistungsmäßig abzunehmen.
Und ja, das dauert seine Zeit, aber man mhat auch einiges davon...

Byder
05.06.2011, 21:50
Ich sprech auch nicht von Leuten, die 120 kg auf 1.60 wiegen.

DSA-Zocker
05.06.2011, 22:06
Nordic Walking ist auch gelenkschonender als joggen.

Ben
05.06.2011, 22:26
ich geh auch lieber walken, ich halt joggen einfach nicht lange aus, da hab ich bei Walking mehr davon. Aber seit ich gelesen hab das Inlinen Joggen nochmal 10 kcal schlägt auf eine Einheit (aber fragt nicht inwelchen Einheiten die dann rechnen oo), ist das ein Grund mehr mir die blades bei schönem wetter und lust unterzuschnallen und rumzudüsen.

By the way gerade bei nem coolen Theaterstück von meinem Zweitaccount Domemai gewesen. Jetzt weiss ich auch mal worums im Sommernachtstraum geht ohne es mir literarisch antun zu müssen. Sorry Shakespeare lovers, ich lese auch gerne aber sowas würd ich in Buchform nach zwei Minuten weglegen. Aber bin da eh Genussleser geworden und wenn sich der nicht einstellt, liegt das Buch beseite.

T.U.F.K.A.S.
06.06.2011, 00:22
klein
Die heißt so, weil sich jährlich dort hunderte Weeaboos und Otacken in eine schwitzige, zwergenscheißekleine Sporthalle quetschen und dort sich einen auf halbgare Cosplays und beschissene selbstgemalte Mangas keulen.
Ich war da einmal drinne. Für zehn Minuten. Den Rest der Veranstaltung hab ich draußen gestanden, Narutards getrollt und ein halbes Fass Bier getrunken. Meine damalige Freundin hat mich danach mehr oder weniger vom Gelände runtergeprügelt und hat mich danach nie wieder auf eine Con mitgenommen :D

Aber egal: Dafür, dass ich zwei Narutards mit den Worten "Leute, mein Name ist Richard Harrisson und ich bin der beste Ninjameister hier. Ihr seid gezwungen mich herauszufordern!" zum Plastikschwertkampf auf den Tod herausgefordert habe (und die allgemeinen Reaktionen auf die Aktion) hat sich der Aufwand gelohnt.

Nie wieder Anime-Conventions.
Wer kommt mit mir mit auf die Connichi? xD

Ben
06.06.2011, 00:56
Interessante Anekdote um die Mitternachtszeit. und ich bin mal wieder im Chat obwohl ich in wenigen Stunden ne Arbeit schreib. Naja was tut man nicht so alles;)..

Sperlingsprinz
06.06.2011, 01:02
Otacken

Bitte sag mir, dass das nicht der richtige Plural ist!

Aber egal: Dafür, dass ich zwei Narutards mit den Worten "Leute, mein Name ist Richard Harrisson und ich bin der beste Ninjameister hier. Ihr seid gezwungen mich herauszufordern!" zum Plastikschwertkampf auf den Tod herausgefordert habe (und die allgemeinen Reaktionen auf die Aktion) hat sich der Aufwand gelohnt.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie gerne ich in diesem Moment du gewesen wäre.

@Ben
:)

Caro
06.06.2011, 01:58
Otacken - Bitte sag mir, dass das nicht der richtige Plural ist!

Nein, nein, das sind die Otucken :A

Sperlingsprinz
06.06.2011, 03:23
Nein, nein, das sind die Otucken :A

Mensch, da bin ich jetzt aber erleichtert!

Ben
06.06.2011, 05:06
Guten Morgen ihr Hübschen, ist heute nicht ein wunderschöner Tag? :D

Byder
06.06.2011, 05:08
Nein. Für mich ist heute immernoch gestern, was so viel bedeutet wie: Ich konnt nicht einschlafen.
Maximal 90 Minuten hab ich mit schlafen verbringen können. :A

Engel der Furcht
06.06.2011, 05:51
Ich hab wie ein Pferd geschwitzt.
Konnte kaum schlafen. ._."

wusch
06.06.2011, 06:16
Ich habe gut und ohne Probleme bis vor gut 10 Minuten geschlafen.

Karl
06.06.2011, 06:33
Die heißt so, weil sich jährlich dort hunderte Weeaboos und Otacken in eine schwitzige, zwergenscheißekleine Sporthalle quetschen und dort sich einen auf halbgare Cosplays und beschissene selbstgemalte Mangas keulen.Stimmt nicht ganz. Immerhin gab es draußen eine große Wiese, auf der sich die Massen an Cosplayern niedergelassen haben um sich selbst schön zu finden und von den Männern in den Büschen mit Kameras schön finden zu lassen. Nichts gegen Cosplayer und Fotografen, wenn sie Spaß an der Sache haben ist das natürlich wunderbar, aber es mutet doch manchmal recht merkwürdig an.^^"

Was Narutards angeht, wirklich furchtbar. Kann man sich schon Animefan schimpfen, wenn man nur eine Serie kennt und liebt? Aber na gut, ohne diese Menschen wäre es wohl etwas leer geworden. Aber es gibt ja auch nicht nur solche. Ich habe mich während der Con mit einer Gruppe Schwarzmetaller aus dem Norden angefreundet und 4chan-Leute getroffen. Erstere hoben sich leicht durch massive Gestalt, Bärte und Thors Hammer am Hals von der Masse ab, letztere machten durch massive Variationen von Tentakeln im Hentai-"Kurs" auf sich aufmerksam (Darunter ein glitzerndes Libellen Tentakel, Day of the Tentacle und ein Tentakel mit Tentakeln die Tentakel hatten.).

Kael
06.06.2011, 06:42
Guten Morgen ihr Hübschen, ist heute nicht ein wunderschöner Tag? :D

Andersherum gefragt: Was ist denn bei dir passiert, dass heute für dich so ein schöner Tag ist?

Guten Morgen allerseits.

Dennis
06.06.2011, 07:10
Guten Morgen.
In fünf Minuten geh ich auf Arbeit. Muhei!

Daen vom Clan
06.06.2011, 07:23
Guten Morgen wünsche ich. :)

Ranarion
06.06.2011, 07:23
Gute Morgen, kann mir jemand sagen wann ich zur Uni muss?^^"

Wer kommt mit mir mit auf die Connichi? xD
Gehst du da auch hin? :D
Ich glaube ich muss definitiv zu der Zeit auch in Kassel sein, da kommen ne ganze Menge cooler Leute. :'D

Daen vom Clan
06.06.2011, 07:25
Gute Morgen, kann mir jemand sagen wann ich zur Uni muss?^^"

Du bist Student - ich nehme an von 13:00 Uhr, Ende dann wohl 14:30.

Wischmop
06.06.2011, 07:36
Als erste Maßnahme in meinem Urlaub gehe ich noch eine Stunde schlafen. :)

Corti
06.06.2011, 07:43
Weeaboos
Did someone just say...

Wir treffen uns am Heizungsrohr, Daen bring den Paddel mit.

Guten Morgen ihr Säcke!

Daen vom Clan
06.06.2011, 08:03
Als erste Maßnahme in meinem Urlaub gehe ich noch eine Stunde schlafen. :)

Guter Mann, weiter so! :)

Wir treffen uns am Heizungsrohr, Daen bring den Paddel mit.
Habe ich praktisch immer am Mann. :)

Eisbaer
06.06.2011, 08:16
Du bist Student - ich nehme an von 13:00 Uhr, Ende dann wohl 14:30.

Aber da schreibt bestimmt jemand mit, also lieber schlafen gehen. :D

wusch
06.06.2011, 08:18
Ich muss heute von 10 bis 21 Uhr in der Uni bleiben. ;)

Eisbaer
06.06.2011, 08:25
Sport ist wirklich Mord. Beim Fußball gestern stand ich kurz im Tor und bekam einen harten Abpraller von der Latte an die Hand. Mein rechter Ringfinger sieht jetzt aus wie ein Fußball. Gebrochen ist nix, aber geschwollen wie sonstwas und es tut weh, wenn ich ihn bewege. Muss jetzt alles mit der linken Hand machen. -.-

Engel der Furcht
06.06.2011, 08:26
Wenn ich im Tor stehe bekomme ich mindestens einmal den Ball in die Fresse.
Das ist irgendiwe ein Gesetz oder so.

wusch
06.06.2011, 08:28
Wie sagte mein Biolehrer einst: Treibe Sport oder bleibe gesund.

Eisbaer
06.06.2011, 08:28
Wenn ich im Tor stehe bekomme ich mindestens einmal den Ball in die Fresse.
Das ist irgendiwe ein Gesetz oder so.

Ball in die Fresse ist ja nicht dramatisch. Das Gesicht ist gut geschützt, im Gegensatz zu Kronjuwelen und Hand.

wusch
06.06.2011, 08:30
Aber den Ball ins Gesicht zu bekommen ist auch nicht wirklich lustig.

Eisbaer
06.06.2011, 08:32
Da biste schlimmstenfalls etwas benommen und kriegst Tränen in die Augen, aber groß was passieren kann da nicht. Bei Vereinsspielen natürlich schon. Man weicht ja automatisch schon ein wenig aus, was das Ganze abfedert.

Mal davon abgesehen, verstehe ich das eh nicht. Meine Reflexe sind so gut, dass ich immer die Hände vors Gesicht kriege.

Dennis
06.06.2011, 08:35
Muss jetzt alles mit der linken Hand machen. -.-

Man munkelt, das sei ab und an ein aufregendes Erlebnis. >:D

Daen vom Clan
06.06.2011, 08:55
Sport ist wirklich Mord. Beim Fußball gestern stand ich kurz im Tor und bekam einen harten Abpraller von der Latte an die Hand. Mein rechter Ringfinger sieht jetzt aus wie ein Fußball. Gebrochen ist nix, aber geschwollen wie sonstwas und es tut weh, wenn ich ihn bewege. Muss jetzt alles mit der linken Hand machen. -.-

Dass kenne ich.
Von meiner Latte prallen auch oft Sachen ab, die andere dann ins Gesicht oder an die Hände bekommen. *nick*

Eisbaer
06.06.2011, 08:58
Meine HAND ist geschwollen.

Daen vom Clan
06.06.2011, 09:02
Aber doch nicht wegen meiner Latte? :(

Dennis
06.06.2011, 09:06

dann schlägst du halt beim nächsten Mal gegen seine linke Hand.

Byder
06.06.2011, 09:28
BAM BAM BAM

Prüfungsergebnisse und Endnoten erfahren.
Bis auf 2 Noten genau wie vorhergesehen. Spanisch und Englisch-Korrespondenz jeweils mit ner 3.0, worüber ich nicht nur erstaunt, sondern auch schon verärgert bin. Rechnungswesen 1.7 und somit ne 2 aufm Zeugnis. Jedenfalls hab ich die dämliche Ausbildung mit 2.25 abgeschlossen und in die mündliche Prüfung muss ich auch nicht.
Im Bezug dazu, dass die Errechnung der Endnote ne ziemliche Bitch ist, kann man mit ner 2.25 mehr als zufrieden sein. :A
(Wobei mir das in Sozialkunde und Textverarbeitung noch ne 2 verschafft hat.)

Daen vom Clan
06.06.2011, 09:39
Ist das nicht eher schlecht weil du was mit Fremdsprachen machen wolltest?

Byder
06.06.2011, 09:44
Ist das nicht eher schlecht weil du was mit Fremdsprachen machen wolltest?
Schwer einzuschätzen. Es ist ja nicht so, dass mir die Vokabeln fehlen, es ist nur so, dass ich so einige Fehler mache.
Und niemand erwartet von mir, gut Spanisch sprechen zu können. Englischkorrespondenz ist da anders. Das muss ich können. Und hier hätte ich locker auf eine 2 kommen können, hätte ich zu Beginn schon gelernt. Ich kann mir auch richtig gut vorstellen, dass mein Lehrer ein Problem damit hatte, mir da eine 3 als Endnote hinzukritzeln. :D

Ich würd nicht sagen, dass es unbedingt schlecht sei. Es ist nur nicht zu meinem Vorteil.

Eisbaer
06.06.2011, 10:26

Du musst halt mal ein wenig aufpassen, sonst gehts eben ins Auge.

Gendrek
06.06.2011, 10:52
Narf... irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl volles Pfund auffem Zahnfleisch zu laufen, Arzttermine bis zum umfallen, Klausuren die mir momentan ziemlichen Stress machen, Referate in jedem Fach, dann irgendwann noch eine Studienfahrt (gut, Spanien, ich kann zwar kein Spanisch, aber betrunkene verstehen sich ja, egal welche Sprache sie sprechen) und dann schon direkt danach Nato... narf... kann die nicht schon jetzt sein D:?
Ich renn rum wie ein aufgeschrecktes Huhn ey D: .

Eisbaer
06.06.2011, 10:54
Na dann kannste auf dem BMT ja endlich mal schlafen....oh wait.

Gendrek
06.06.2011, 10:58
Hrhr, ich fall doch wie immer da um, wo ich grade rumtorkel.
Mein Schlaf wird wohl wie eh und je mal wieder den kürzeren ziehen :D.

Tüp
06.06.2011, 10:58
Narf... irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl volles Pfund auffem Zahnfleisch zu laufen, Arzttermine bis zum umfallen, Klausuren die mir momentan ziemlichen Stress machen, Referate in jedem Fach, dann irgendwann noch eine Studienfahrt (gut, Spanien, ich kann zwar kein Spanisch, aber betrunkene verstehen sich ja, egal welche Sprache sie sprechen) und dann schon direkt danach Nato... narf... kann die nicht schon jetzt sein D:?
Ich renn rum wie ein aufgeschrecktes Huhn ey D: .

Erfeu dich doch daran, dass dir jeder Tag etwas anderes bietet! Es könnte wesentlich trostloser sein und das wäre doch viel langweiliger....gib jeden Tag eine neue Chance etwas besonderes zu sein :)

Kael
06.06.2011, 11:03
Hrhr, ich fall doch wie immer da um, wo ich grade rumtorkel.
Mein Schlaf wird wohl wie eh und je mal wieder den kürzeren ziehen :D.

Vor allem wenn duke mit von der Partie ist. :A

Gendrek
06.06.2011, 11:28
Gott bewahre, das schafft er nur wenn ich auf dem Sofa penne... hoffentlich, sonst muss ich ihn ja doch noch vermöbeln :(.

Erfeu dich doch daran, dass dir jeder Tag etwas anderes bietet! Es könnte wesentlich trostloser sein und das wäre doch viel langweiliger....gib jeden Tag eine neue Chance etwas besonderes zu sein

Naja... freuen tu ich mich ja auch und so, nur könnte die ganze lange Zeit zwischen heute und Nato kürzer sein, das würde mich ziemlich glücklich machen *g*.

Solacy
06.06.2011, 11:42
Ich hab wie ein Pferd geschwitzt.
Konnte kaum schlafen. ._."
Hach ja, Kellerwohung. <3

Einen Guten Morgen kann ich wohl nun nur noch einigen wünschen... ich gehör heute nicht dazu. War schon voll früh wach, jaha.
Trozdem fast noch meinen Arzt Termin verpasst und morgens durch die Stadt fahrn ist jedes mal der reinste Horror. -_-

T.U.F.K.A.S.
06.06.2011, 12:01
Ich glaub ich hab mir 'ne Erkältung eingefangen. Schwitzen wie eine Sau + Ventilator am Fußende des Betts = Schniiiiiiieeeeeeef, schniiiiiiiiiiiieeeeeeef...

Hab übrigens mein Auto grad zur Werkstatt gebracht, weil am Freitag auf der Höhe Bochum mein Auspuff abgefallen ist. Ich kann mit Kosten um die 300-350 Euro rechnen. *seufz* Soviel zum BMT, wenn das so weitergeht.

WeTa
06.06.2011, 12:25
*seufz* Soviel zum BMT, wenn das so weitergeht
!!!
:\:\:%

Engel der Furcht
06.06.2011, 12:54
ich hab morgen schulfrei wegen mündliche prüfungen :D dafür bin ich dann mittwoch dran.
Politik - Thema: Die europäische Union.
Was sagte meine Lehrerin?:

Du wirst abkacken

Eisbaer
06.06.2011, 12:58
Klingt nach einfachem Thema.

R.D.
06.06.2011, 13:03
Klingt nach einfachem Thema.

Ja find ich auch, ich mein wir wohnen da ja drin...

Eisbaer
06.06.2011, 13:09
Oder wie es meine Politiklehrerin sagte "Wir sind jetzt keine Deutschen mehr, wir sind jetzt Europäer".

Kael
06.06.2011, 13:17
Oder wie es meine Politiklehrerin sagte "Wir sind jetzt keine Deutschen mehr, wir sind jetzt Europäer".
Da gab es auch so einen netten französischen Comic inunserem Französischbuch. mal sehen, vielleicht finde ich den noch. War auf jeden Fall ziemlich witzig.

wusch
06.06.2011, 14:04
Ich persönlich fühle mich kein Stück als Europäer, so wie die meisten was man an der Wahlbeteiligung sieht.

Eisbaer
06.06.2011, 14:06
Ich fühle mich nicht einmal als Deutscher. Als Bremer vielleicht. :D

Byder
06.06.2011, 14:08
Ich fühle mich nicht einmal als Deutscher. Als Bremer vielleicht. :D
In einer Stadt wie Bremen würd ich mich auch nicht freiwillig als Deutscher fühlen. :D

Eisbaer
06.06.2011, 14:12
In einer Stadt wie Bremen würd ich mich auch nicht freiwillig als Deutscher fühlen. :D

Sagte der Berliner. :D

Caro
06.06.2011, 14:15
Wenn ich jemanden finde, der mir sagt, WEN ich heute in Wirtschaftssoziologie habe, könnte ich mich eventuell aufraffen, dort auch hinzugehen. Die Vorlesung ist 18:30 bis 20:00, die Einschlafgefahr sehr hoch, der Stoff langweilig, und am Ende wird alles komplett im Internet hochgeladen, also muss man nichtmal mitschreiben. Und die Chancen auf jemand Vernünftigen stehen schlecht, denn

Kandidatin A
Oder, wie ich sie gerne nenne, "die sexual unterforderte Tussi", nimmt das Wort Vorslesung SEHR ernst und lies ihre handgeschriebenen Aufzeichnungen einfach vor. Inklusive Witze. Hätte auf "Vorlseen" in der 4. Klasse vermutlich eine 3- bekommen. Außerdem sieht sie furchtbar aus. steel und Byder können ein Lied davon singen, die mussten mich letztes Mal wachhalten. Ich habe noch nie so viele Flüche im MSN geschrieben.
:B:B:B

Kandidat B
Ist 76, und hält sich mit aller Kraft am Stehpult fest, obwohl die Dämonen der Unterwelt schon von unten an ihm ziehen. Aber mit der Kraft der Makrosoziologie bleibt er im Bereich der Lebenden. Weiß, kurz gesagt, alles über seinen Themenbereich, ist aber sehr schwer einzuschätzen obs interessant wird oder Einschläfernd.
:A:A:B

Kandidat C
steht auf mich, seit ich ihn nach jeder Vorlesung oder Übung besuche und nerve, wann meine verkackte mündliche Prüfung ist, weil die eventuell in der BMT Zeit liegen könnte. Weiß er aber nicht. Er ist ja auch nur mein Fachstudienberater und Prüfer. Aber da er mir sowieso zu 60% der Zeit auf die Titten starrt, sollte das kein Problem sein. Ziemlich ansehnlich, niedlich verplant, aber auch seeeehr unwahrscheinlich.
:A:A:A

Kandidat D
ist der einzige richtige Professor, den ich dieses Semester zu Gesicht bekommen würde. Und den hab ich vorher noch nie gesehen. Aber da er FILMAUFNAHMEN von jeder Vorlesung ins Internet lädt (!), muss mn da nicht hin, sondern kann sich das bequem statt dem RTL-Programm reinziehen.
:A:A:A

Also, was sollte ich tun? :D

Eisbaer
06.06.2011, 14:20
Außerdem sieht sie furchtbar aus. steel und Byder können ein Lied davon singen
An dieser Stelle musste ich lachen, weil ich nicht weitergelesen habe. :D

Caro
06.06.2011, 14:22

Klingt sicherlich super, Idee fürs BMT.

Achja, das allmächtige Internet sagt, es wird wohl Kandidat D, mit einer Vorlesung zu Gender-Ungleichheiten. Also, sollte ich mich aufraffen oder nicht?

~Jack~
06.06.2011, 14:24

A: Tausche ihre Aufzeichnungen gegen einen Auszug aus Feuchtgebiete aus so das sie schnell das Weite suchen muss.
B: Verabreiche ihm ein Schlafmittel damit er sich auf seine alten Tage etwas ausruhen kann.
C: Vereinbare ein "Date" zu diesem Zeitpunkt und mach ihm klar das er unbedingt auftauchen muss, aber geh selbst natürlich nicht hin :D
D: Bleibt übrig also spars dir und zieh dir die Aufzeichnung rein ;)

Byder
06.06.2011, 14:25
Made my day. Und der geht ja schon verdammt lange. :D

Dennis
06.06.2011, 14:26
Ich fühle mich als Schwabe. Und als Erdbürger. So irgendwie.

Im Kreis rennen und laut "OH MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN!" schreien.
Hilft in 100% der Fälle. :A

Eisbaer
06.06.2011, 14:32
Klingt sicherlich super, Idee fürs BMT.
Der Gedanke ist auch gut, aber ich dachte eher daran, dass du Byder und Steel genauso hässlich findest. :D

Dennis
06.06.2011, 14:34
Der Gedanke ist auch gut, aber ich dachte eher daran, dass du Byder und Steel genauso hässlich findest. :D

Neeeeein... Byder is doch super süß und super sexy (http://www.com-gf.de/topmodel06/ausgeschieden_byder_bewerbung_1.jpg). :A

Byder
06.06.2011, 14:37
Neeeeein... Byder is doch super süß und super sexy (http://www.com-gf.de/topmodel06/ausgeschieden_byder_bewerbung_1.jpg). :A
The Internet... never forgets. :D

Dennis
06.06.2011, 14:40
mhm... googel mal deinen Nickname, da gibts noch heißere Shots. http://www.breitband.bz.it/forum/images/smilies/smiley-sunglasses.gif

Eisbaer
06.06.2011, 14:44

Ich glaube, ich habe mich gerade verliebt.

Daen vom Clan
06.06.2011, 14:45
The Internet... never forgets. :D

*raaawrr*
Ist dieser junge Adonis Byders kleiner Bruder? ;)

~Jack~
06.06.2011, 14:53
mhm... googel mal deinen Nickname, da gibts noch heißere Shots. http://www.breitband.bz.it/forum/images/smilies/smiley-sunglasses.gif
Dabei lässt er doch immer wieder Fotos von sich löschen xD

T.U.F.K.A.S.
06.06.2011, 15:41
Das hässliche Stück Scheiße im Fotoarchiv bin übrigens ich :A

Ben
06.06.2011, 15:44
:D Oh mann das ist grad zu gut...scheisse sind das viele Fotos..du bist berühmt!

Engel der Furcht
06.06.2011, 15:46
Ich finds immernoch erstaunlich,dass er genauso alt wie ich ist,aber eindeutig älter aussieht :D

Eisbaer
06.06.2011, 16:06
:D Oh mann das ist grad zu gut...scheisse sind das viele Fotos..du bist berühmt!

Der Akinator beweist es auch. ;)

Lynx
06.06.2011, 16:10

Ich finde den Thread, von dem die Bilder herkommen, ja allgemein ziemlich klasse. Wobei Herzensbrecher Byder da eigentlich nur von Rick Jones' erstem Bild übertroffen wird. :A

Edmond Dantès
06.06.2011, 16:41
Ich warte ja noch sehnsüchtig auf eine Antwort von dir, Schwesterchen ;)

Kael
06.06.2011, 17:29
Der Akinator beweist es auch. ;)

Ich hab's mal aus Gag ausprobiert.

40. Frage: Ist ihre Figur ein Halbgott? Wie genial. :A

http://www.imagesload.net/img/Byder222222.JPG

Fuck!

Viviane
06.06.2011, 17:33
Muss... dem... Sog... der Neugierde... widerstehen! Ach Mist nicht geschafft. :(

"Byders Befreiung" von Google aka "Byder kann sich nicht die Haare bürsten" wird aber definitiv von Eisbaers Sommer-NATO-Tagebuch von 2009 an Sexyness überholt! Nichts hat mehr Holz! Titten! Liebe! als die NATO.

Eisbaer
06.06.2011, 17:41
Wenn du es schon ansprichst, die Sommer-NATO 2009 hat etwas hervorgebracht, was mich bis heute verfolgt.
Iiiiek (http://www.com-gf.de/Jack/K0haccu%20mit%20Titten.mp3)

Kael
06.06.2011, 17:48
Wenn du es schon ansprichst, die Sommer-NATO 2009 hat etwas hervorgebracht, was mich bis heute verfolgt.

Aaaaaaah, danke. Das such ich schon seit ewigen Zeiten. Auf der NATO im vergangenen Winter hab ich diesen Begriff schon oft gehört, konnte allerdings nie etwas damit anfangen.

Endlich wurde ich erleuchtet! :A

Byder
06.06.2011, 18:08
"Byders Befreiung" von Google aka "Byder kann sich nicht die Haare bürsten"
Das war ne Tortur, ich sags dir. Dürfte jetzt auch wieder fast 3 Jahre her sein. :D

Viviane
06.06.2011, 18:19
Kein Wunder das du ein Halbgott bist - nach so einer epischen Aktion! :D

Solacy
06.06.2011, 22:15
Das hässliche Stück Scheiße im Fotoarchiv bin übrigens ich :A
Wir lieben dich trozdem. <3

Ben
06.06.2011, 23:21
Wir lieben dich trozdem. <3

Signed. Irgendwie. Also nicht so schwarz sehen.

wusch
07.06.2011, 05:43
Und heute bin ich dann mal wieder der erste frühaufsteher der hier postet. Selbst die Langwachbleiber sind 'stumm' geblieben'.

fedprod
07.06.2011, 06:01
Jaja.. bloss keinen Bock gehabt zu spammen :p
Guten Morgen... und falls wir uns nicht mehr sehen sollten guten Mittag, guten Tag und guten Abend :)
Und generell erstmal gute Nacht :D

Kael
07.06.2011, 06:18
Und heute bin ich dann mal wieder der erste frühaufsteher der hier postet. Selbst die Langwachbleiber sind 'stumm' geblieben'.

Morgen knack ich dich, ich sags dir. Eigentlich bin ich ja auch schon immer um 5 Uhr auf, aber da geht das Internet noch nicht. :A

Guten Morgen allerseits.

wusch
07.06.2011, 06:50
Wir werden ja morgen sehen ob du das schaffen kannst. ;)

Kael
07.06.2011, 06:53
Wir werden ja morgen sehen ob du das schaffen kannst. ;)

Na, wenn du um 4 Uhr anfängst zu posten, hab ich keine Chance, das weiß ich schon. Außerdem war das nur ein Witz. Was hab ich denn davon? :A

wusch
07.06.2011, 06:55
Na, wenn du um 4 Uhr anfängst zu posten, hab ich keine Chance, das weiß ich schon. Außerdem war das nur ein Witz. Was hab ich denn davon? :A

Keine Ahnung? Vielleicht früher im Atelier zu sein als ich? :D

Dizzy
07.06.2011, 07:00

*muhaaaaa* :D

Daen vom Clan
07.06.2011, 07:05
Guten Morgen. :)

wusch
07.06.2011, 07:08

Morgen El Chefe Grande. :)

Dizzy
07.06.2011, 07:08

Guten Morgen auch nochmal auf diesem Wege :)

Wischmop
07.06.2011, 07:09
Moin. Ich fahr gleich mal zum Sport. *streck*

Daen vom Clan
07.06.2011, 07:14
Mitkommen will! :)

Morgen El Chefe Grande.
El Präsi-Daen-te hätte es doch auch getan, zuviel der Ehre, mein Siedlerkollege! :)

Dennis
07.06.2011, 07:18
Morgen!
Ich hab Kaffee!

HAUAUAUAUAUAUUUUAAAA http://apeboys.org/forum/wcf/images/smilies/smiley_coffee.gif

Handschuh
07.06.2011, 07:21
Morgen... *immernoch krank bin mit Sonnenstich und Erkältung*... durch das permanente geschwitze und windige Abkühlung hats mich erwischt o.o

Daen vom Clan
07.06.2011, 07:25
Halsweh hatte ich heute morgen auch, aber nun sitze ich mit meinem Lieblingskollegen im Borü, wir hören griechische Musik, essen Berliner und trinken EKGs.
Und schon gehts mir besser! :)

Kael
07.06.2011, 07:32
Halsweh hatte ich heute morgen auch, aber nun sitze ich mit meinem Lieblingskollegen im Borü, wir hören griechische Musik, essen Berliner und trinken EKGs.
Und schon gehts mir besser! :)

Was ist ein "Borü"?

Unheeding
07.06.2011, 07:35
Hallo allezusammen.
Was zu essen wäre wirklicih ne gute Idee... kann ich was von den Berlinern und dem Kaffe abhaben?

wusch
07.06.2011, 07:44
Was ist ein "Borü"?

Wahrscheinlich das Gegenteil vom Büro.

Dennis
07.06.2011, 07:45
Was ist ein "Borü"?

Das Geheimsignal der türkischen Luftwaffe!

"Fliegsch du da drüben Angriff, weisch?"
"Borü Borü Kollege!"

Daen vom Clan
07.06.2011, 07:56
Hallo allezusammen.
Was zu essen wäre wirklicih ne gute Idee... kann ich was von den Berlinern und dem Kaffe abhaben?

Klar, komm vorbei. :)
Wenn Uni nicht klappt, mache ich den Ausbildungsschein und du wirst meine Azubine! :)
Und dann bringen wir dir ALLES bei was wir wissen und worin wir gut sind. Und bestimmt auch ein paar Computerdinge.

Dennis
07.06.2011, 08:08
Oh Gott, hast du mit René damals das gleiche gemacht?! ó.ò

wusch
07.06.2011, 08:11
SIcher nicht, denn der ist im Gegensatz zu Unheeding ein Kerl. :D

Dennis
07.06.2011, 08:14
SIcher nicht, denn der ist im Gegensatz zu Unheeding ein Kerl. :D

Oh Gott, das habe ich gar nicht gewusst. http://www.wolfsspitz-forum.de/images/smilies/panic.gif

Eisbaer
07.06.2011, 08:14

Das fragst du noch? Du hast die beiden zusammen erlebt.

Daen vom Clan
07.06.2011, 08:18
Wenn du dich mit dem Daen einlässt, dann verändert sich nicht der Daen - der Daen verändert dich! ;)

Dizzy
07.06.2011, 08:23

:bogart:
Hat er!

Unheeding
07.06.2011, 08:23
Wenn du dich mit dem Daen einlässt, dann verändert sich nicht der Daen - der Daen verändert dich! ;)

In meiner Kirche sagen sie das immer über den Teufel ö.ö
Aber ja! Ausbildung klingt gut :D Ich zweifel zwar noch ein bisschen, dass ich dann wirklich was über Computer lernen werde, aber da kann ich ja auch schon ganz viel! Und immer, wenn ich nicht weiter weiß, dann weiß es Google

Oh Gott, das habe ich gar nicht gewusst. http://www.wolfsspitz-forum.de/images/smilies/panic.gif

:OOOOOO ALTER WIR KENNEN UNS! O_O

Dennis
07.06.2011, 08:31
:OOOOOO ALTER WIR KENNEN UNS! O_O
Oh Gott, alle halten mich für blöd. http://www.buddy-icons.info/img/smile/1760.gif

Daen vom Clan
07.06.2011, 08:50
In meiner Kirche sagen sie das immer über den Teufel ö.ö
Aber ja! Ausbildung klingt gut :D Ich zweifel zwar noch ein bisschen, dass ich dann wirklich was über Computer lernen werde, aber da kann ich ja auch schon ganz viel! Und immer, wenn ich nicht weiter weiß, dann weiß es Google

Sei ohne Sorge, die meiste Zeit deiner Ausbildung wird sich nicht auf Computer beziehen. :)

Unheeding
07.06.2011, 08:52
Oh Gott, alle halten mich für blöd. http://www.buddy-icons.info/img/smile/1760.gif

:O Sachen gibt's!

Sei ohne Sorge, die meiste Zeit deiner Ausbildung wird sich nicht auf Computer beziehen. :)

Ich AHNE in welche Richtung das hier tendiert :D Wie sieht's aus mit Arbeitskleidung?

Daen vom Clan
07.06.2011, 09:00
Mit WAS?

wusch
07.06.2011, 09:01
Sicher sehr wenig Arbeitskleidung wenn überhaupt. :D

Eisbaer
07.06.2011, 09:02
Na, Sicherheitsschuhe sollten doch drin sein, falls mal was runterfällt.

Unheeding
07.06.2011, 09:02
Mit WAS?

Na das fängt ja schon gut an. Noch nicht mal abgelehnt an der Uni und schon Stress mit dem zukünftigen Boss :D

Daen vom Clan
07.06.2011, 09:16
Na, Sicherheitsschuhe sollten doch drin sein, falls mal was runterfällt.

Japp, hochhakige bis über die Knie reichende Stiefel sind ein Muss für weibliche IT-Azubinen und damit logischerweise eine absolut geeignete Schutzbekleidung.

Eisbaer
07.06.2011, 09:19
Im Winter sind aber sicher auch Handschuhe drin.

Unheeding
07.06.2011, 09:23
Im Winter sind aber sicher auch Handschuhe drin.

Ich finde es großartig, wie du für die Azubinen eintrittst! Sehr vorbildlich, Monsieur Eisbaer!

Daen vom Clan
07.06.2011, 09:26
Handschuhe?
Natürlich. Bestehend aus Latex oder wahlweise Leder, gerne bis über die Ellbogen reichend.

Sperlingsprinz
07.06.2011, 09:32
Frauen kommen einfach gleich im latex Catsuit ;>

Unheeding
07.06.2011, 09:35
Handschuhe?
Natürlich. Bestehend aus Latex oder wahlweise Leder, gerne bis über die Ellbogen reichend.

Dann sind wenigstens die erogenen Zonen bedeckt

http://www.youtube.com/watch?v=SIIEwaEMOrE&feature=relmfu

Daen vom Clan
07.06.2011, 09:57
Frauen kommen einfach gleich im latex Catsuit ;>

WAS?
Sowas wäre ja total sexistisch! Ne, sowas gibts bei uns nicht!

Sperlingsprinz
07.06.2011, 10:13
Mensch, dann trag ich meinen eben doch nur in meiner Freizeit :(
Ich dachte schon, das wäre der perfekte Job!

Daen vom Clan
07.06.2011, 10:29
Wie man sieht gibt es den perfekten Job nicht.
Ganz ehrlich, wir sind ehrbare Männer, wir wollen doch nicht von außergewöhnlich sexy Kleidung abgelenkt werden!

Ben
07.06.2011, 10:30
Mensch, dann trag ich meinen eben doch nur in meiner Freizeit :(
Ich dachte schon, das wäre der perfekte Job!

Freizeit= BMT? =D
Ich denke ich brauche auch so n Stempel a la "Straight approved"....

@Daen: Lügner!

Eisbaer
07.06.2011, 10:31
Ich finde es großartig, wie du für die Azubinen eintrittst! Sehr vorbildlich, Monsieur Eisbaer!

Irgendwer muss es ja tun. :O

Daen vom Clan
07.06.2011, 10:32
Ben: Bitte was?
Also ICH bin ein ehrbarer Mann, ein Gentleman und Kavalier und Charmeur durch und durch. :)

Ben
07.06.2011, 10:46
wir wollen doch nicht von außergewöhnlich sexy Kleidung abgelenkt werden!

Ach sicher? =D

Eisbaer
07.06.2011, 10:49
Ach sicher? =D

Natürlich. Die lenkt nur ab und versperrt den Blick aufs Wesentliche.

Kael
07.06.2011, 10:51
Ben: Bitte was?
Also ICH bin ein ehrbarer Mann, ein Gentleman und Kavalier und Charmeur durch und durch. :)

Ein Daen verhält sich natürlich immer vorbildlich.

Sperlingsprinz
07.06.2011, 10:53
Freizeit= BMT? =D

Ja, aber den Catsuit trag ich nur unter meinen anderen Klamotten, damit mich keiner erkennt!

Daen vom Clan
07.06.2011, 10:54
Ah, dann ist dein Catsuit also sowas wie ein Superhelden-Dress.
D.h. wir brauchen auf dem BMT also entweder einen Notfall oder ein Superschurke taucht auf, dann MUSS sie ihre Oberkleidung ablegen!

Eisbaer
07.06.2011, 10:56
Dann taucht eben der Superschurke namens Bukkake-Bär wieder auf.

Dennis
07.06.2011, 10:56
Ja, aber den Catsuit trag ich nur unter meinen anderen Klamotten, damit mich keiner erkennt!

Ach, über dich haben die diesen bescheuerten Film (http://de.wikipedia.org/wiki/Catwoman_%28Film%29) gedreht?
SHAME ON YOU!!! xO

Sperlingsprinz
07.06.2011, 11:12
Ah, dann ist dein Catsuit also sowas wie ein Superhelden-Dress.
D.h. wir brauchen auf dem BMT also entweder einen Notfall oder ein Superschurke taucht auf, dann MUSS sie ihre Oberkleidung ablegen!

Was für unlautere Gedanken, sowas einfach nur wegen des Anblicks einfädeln zu wollen! Ich glaube du bist der Schurke, der ausgepeitscht gehört. >:-)

@Dennis
Nee, ich bin die Durchgeknallte ohne Realfilm. (http://de.wikipedia.org/wiki/Harley_Quinn)

Dizzy
07.06.2011, 11:18
Dann taucht eben der Superschurke namens Bukkake-Bär wieder auf.

Wer weiß wann er kommen wird!??? :eek:

Tüp
07.06.2011, 11:18
Ich werd dann für den Notfall sorgen oder der Notfall sein :D :D :D

Eisbaer
07.06.2011, 11:19
Wer weiß wann er kommen wird!??? :eek:

Der Bukkakebär kommt nicht immer, aber immer öfter. Und wenn er kommt, dann kommt er.

Daen vom Clan
07.06.2011, 11:22
Was für unlautere Gedanken, sowas einfach nur wegen des Anblicks einfädeln zu wollen! Ich glaube du bist der Schurke, der ausgepeitscht gehört. >:-)

Schurke?
Du meinst SUPERschurke! :)

Udn das mit dem Peitschen... tja, musst DU wohl machen, hilft ja nichts. Ist doch das höhere Wohl. :)

~Jack~
07.06.2011, 11:36
Mir kommt die WG immer mehr wie ein chat vor xD

Tüp
07.06.2011, 11:39

Irgendwie schon ^^
Aber trotzdem immer wieder für ein Lacher gut :)

Wischmop
07.06.2011, 11:47
Kennt jemand einen "Daniel Frommherz"?

Tüp
07.06.2011, 12:00
*Böööörk* auf zur Arbeit...Schönen Tag euch allen :)

Solacy
07.06.2011, 12:03
Ach, über dich haben die diesen bescheuerten Film (http://de.wikipedia.org/wiki/Catwoman_%28Film%29) gedreht?
SHAME ON YOU!!! xO
Ne aber ich hab gehört da soll jetzt ein echt gutes Spiel über sie raus kommen. :o

Byder
07.06.2011, 12:08
Das ist Narrenwelt. War auf der letzten NATO.

wusch
07.06.2011, 12:09

Mir geht das schon eine ganze Weile so. ;)

Dennis
07.06.2011, 12:24
Das ist Narrenwelt. War auf der letzten NATO.

Aber der Moppel doch nicht. :(
Ich auch nicht, deshalb will ich nicht sein Freund sein.
Vom Moppel aber schon. http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/271934d1285500722-22zoll-samsung-oder-lg-sabber-smiley.gif

@Solacy: Für mich wird Catwoman immer die mit dem bescheuerten Film bleiben. :|
Da hat Nolan demnächst gut was aufzuholen.

Eisbaer
07.06.2011, 12:30
Wir Deutschen wurden übrigens schon wieder zum humorlosesten Volk gewählt. Da kann ich echt nicht drüber lachen.

V-King
07.06.2011, 12:43

Je suis Björn, je suis no parleur de france. Außerdem macht der Satz keinen Sinn.

Gott, ich wie ich die französische Sprache hasse :(

Batmans Rückkehr hatte Catwoman und Batmans Rückkehr war geil.

WeTa
07.06.2011, 12:44
Ich habe versucht, nicht über Eisbärs Post zu lachen. Ging aber nicht. Macht mich das jetzt humorvoll? o_o

Byder
07.06.2011, 12:44
Wir Deutschen wurden übrigens schon wieder zum humorlosesten Volk gewählt. Da kann ich echt nicht drüber lachen.
Mittlerweile gehen wir auch nur noch zum Kartoffelholen in den Keller.

Daen vom Clan
07.06.2011, 12:46
Gott, ich wie ich die französische Sprache hasse :(

Also ich mag französisch! :)
Und die Sprache und das Essen ist auch toll. :)

Humorlos, naja, lieber als humorlos gelten und dafür in der Arbeitswelt als fleißig und zuverlässig, als viele andere Sachen, die man anderen Kulturen so nachsagt. :)

V-King
07.06.2011, 12:49
Also ich mag französisch! :)
Und die Sprache und das Essen ist auch toll. :)

Ja, französisch mag ich auch, aber die Sprache ist mir echt zuwider. :O

Viviane
07.06.2011, 12:50
Wie wärs mit dem Thema "Schämt ihr euch Deutsche zu sein" in der neuen WG?

Wobei diese Umfragen meistens nur auf Klischees bestehen - von wegen alle wollen in Italien Leben, die Briten hätten Humor und wir Deutschen seien zu national eingestellt. Finnland hat auch ein hochgepriesenes Schulsystem, aber dafür die höchste Selbstmordrate. Wissen nur die meisten nicht, die bei solchen Umfragen abstimmen.

Und wie hat meine Oma immer gesagt, wenn ich rumgenölt hab das die anderen mehr/besseres oder bunteres Essen hatten: Kind, schau auf deinen Teller!

Irgendwie sind solche Umfragen doch total unwichtig, solange ich mit meinen Nachbarn auskomme und wir uns nicht aus lauter Sturheit nichtmal kennenlernen wollen weil die nationalen Unterschiede so groß sind. (z.B. Franzosen und Deutsche - das ist auch so ein Klischee)

Wischmop
07.06.2011, 12:54
Aber der Moppel doch nicht. :(
Ich auch nicht, deshalb will ich nicht sein Freund sein.
Vom Moppel aber schon. http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/271934d1285500722-22zoll-samsung-oder-lg-sabber-smiley.gif
100 Punkte! Und damit geht die Waschmaschine an Dennis. <3

Bei "Catwoman" denke ich in erster Linie an Michelle Pfeiffer, und um auf ihr Level hochzukommen, muss die Hathaway ordentlich arbeiten. :D Bin gespannt, wie sie umgesetzt wird.

Corti
07.06.2011, 12:55
Ertränken wir den Frust in Weißbier und begraben wir die Resignation unter Wurst und Semmeln.

V-King
07.06.2011, 12:58
Wie wärs mit dem Thema "Schämt ihr euch Deutsche zu sein" in der neuen WG?

Ich schäme mich maximal für die Leute, die sich schämen, Deutsche zu sein.

Ich bin stolz, Deutscher zu sein. Ich bin sogar stolz darauf, Schorndorfer zu sein. Ich wurde in derselben Stadt geboren, in der Gottlieb Daimler geboren wurde. Unsere Frauen haben vor mehreren hundert Jahren die Franzosen aus unserer Stadt vertrieben, als die Männer sie an die Franzosen abtreten wollten. Das einzige, was bei uns scheiße ist, ist das Krankenhaus und unser alter Oberbürgermeister.

Und ich bin auch auf das stolz, was wir Deutschen insgesamt geleistet und erfunden haben. Wir sind ein helles Völkchen, das einige Jahre voll in die Scheiße geraten ist, als der Reichspräsident den falschen Typen zum Reichskanzler ernannt hat. Und genau diesen Fehler trägt man uns selbst nach 70 Jahren immernoch nach. Die Leute, die das noch mitbekommen haben, sind fast alle gestorben. Wir haben eigentlich nichts mehr, für das wir uns schämen müssten. Schließlich haben nicht (nur) WIR Millionen von Menschen getötet, sondern unsere Vorfahren. Warum sollten wir heute noch unser Haupt in Elend senken, wenn wir damit auf direkte oder indirekte Weise GAR NICHTS mehr zu tun haben?

Deswegen steh ich über solchen idiotischen Äußerungen und behaupte hier nochmals, dass ich stolz darauf bin, ein Deutscher zu sein.

Daen vom Clan
07.06.2011, 13:01
Ich bin gerne Deutscher und verdammt froh, hier leben zu dürfen und zu können. :)

Ein verdammt gutes Thema, Vivi! :)
Bei 1.000 Posts machen wir hier Schluss und ne neue WG auf und bis dahin sind auch alle Themenvorschläge gerne gesehen.

Eisbaer
07.06.2011, 13:03
Ertränken wir den Frust in Weißbier und begraben wir die Resignation unter Wurst und Semmeln.

Die richtige Antwort hätte geheißen "Wir? Keinen Humor? *PENG*"

Dennis
07.06.2011, 13:04
Batmans Rückkehr hatte Catwoman und Batmans Rückkehr war geil.
Aber der ist nicht komplett Catwoman gewidmet. Und Catwoman in Batmans Rückkehr war bestensfalls dull. :p

Ob ich stolz drauf bin Deutscher zu sein... hmmm... ich kann mich eher als Schwabe identifizieren wie als Deutscher. Wobei ich durchaus froh bin, hier geboren worden zu sein.
Außerdem muss ich nicht stolz auf das Zeug sein, was andere Angehörige meiner Nation vor hundert Jahren mal geschafft haben. Da habsch ja nicht mitgeholfen. ;)

treeghost
07.06.2011, 13:21
Na wer hätte das gedacht!

wusch
07.06.2011, 13:24
Ich bin eindeutig deutscher, dann meinem Bundesland angehörig, dann dem Ort in dem ich aufgewachsen bin, mit der EU kann ich da eher wenig anfangen.

Edit: So humorlos finde ich uns garnicht.:O

Owly
07.06.2011, 13:57
Siuerlander im Herzen und im Geiste. Gib mir Wald und eine Schafsherde aber bleib mir weg mit dem Rest. Mein Lokalpatriotismus ist rein landschaftlich geprägt.

Caro
07.06.2011, 15:12
Boah, ich bin so eine klischeehafte Frau - Wie geht man mit Trennungen um? Mit der Schere!

http://npshare.de/files/04ff9788/vorher%20nachher.jpg

Ich war zwar erstmal geschockt, dass es dann doch soviel war (ich hab einfach drauflos gesäbelt xD) Aber, im Endeffekt, ich durfte mir jetzt ein Jahr lang die Haare gar nicht schneiden - und es wächst ja wieder nach.

Und zum Thema: Ich war heilfroh, als ich aus meiner Heimatprovinz weg konnte. Jetzt...Naja, nach dem Bachelor werde ich definitiv woanders hingehen, also vielleicht auch ins (Euro-)Ausland. Also bin ich dann demnach doch eher kein Lokalpatriot.

wusch
07.06.2011, 15:18
Solange du mit der Schere auf keinen los gehst. :D

Viviane
07.06.2011, 15:40
@Schnitt für BlackRoses Haare = Neues Kapitel im Leben: Kewl, hast du eine Zackenschere benutzt oder eine "normale" grade Haarschere? Ich würd das nie so fransig hinbekommen - beim Friseur hab ich mir das Pony ne Zeitlang immer mit nem Rasiermesser ausfransen lassen. Sieht top gepflegt aus! :A
Und wenn das im Bild links eine Nagellacksammlung ist - ich will auch! :3

Wegen dem Thema: Also ich liebe (fast) alle Leute, die auf der NATO waren und die zum BMT kommen werden. Und das ist international mit Schweizerquote und Österreichern und... uh... anderen großartigen Nationalität-habenden-Menschen! Und ich würd von mir selber nie sagen "Ich bin geborener Bayer, verzogener Franke, genetische Mongolin deren Vorfahren mit Dschingis Khan durch die Steppe geritten sind, mit italienischen und schweizerischen Wurzeln und der Kultiviertheit einer durch und durch deutschen Eiche mit Genieborke" sondern ich definiere mich und andere durch die Persönlichkeit.

Nationen finde ich, genau wie viele andere Schubladenbeschriftungen die man als unwissender, bequemer Mensch halt so braucht, absolut überflüssig. Ich frag auch keinen Menschen nach dem Alter, sondern achte im Gespräch darauf wie reif er wirkt, das sagt einfach mehr aus. Klar ist es manchmal irre spannend sich mal wie heute im Kulturphilosophie-Seminar mit einem Westafrikaner, einem Schweizer und drei andren Studenten über das Thema Tradition und der Frage nach der Bewertung von "ist deine Kultur toller als meine oder nicht und wie begründet man das?" oder "Was würden wohl Menschenrechtler zu den früheren Hochkulturen sagen?" auszutauschen. Aber das manche Leute ihre Herkunft als Grund nehmen um auf andere herabzuschauen oder im schlimmsten Fall Gewalt zu "begründen" ist schon ernüchternd und sollte einem zu denken geben.

Also jeder der mit mir Spezi trinkt und Leberkas isst, darf für 5 Minuten Bayer sein! :D Und wer Haare auf den Füßen hat ist ein Hobbit!

Caro
07.06.2011, 15:47
@Schnitt für BlackRoses Haare = Neues Kapitel im Leben: Kewl, hast du eine Zackenschere benutzt oder eine "normale" grade Haarschere? Ich würd das nie so fransig hinbekommen - beim Friseur hab ich mir das Pony ne Zeitlang immer mit nem Rasiermesser ausfransen lassen. Sieht top gepflegt aus!
Und wenn das im Bild links eine Nagellacksammlung ist - ich will auch! :3

Nein, ganz normale gerade Schere und am Ende einfach ganz sanft durchschnibbeln (und dabei keine Angst haben, das sieht schlimmer aus als es ist xD), beim Pony die Schere senkrecht halten und noch ein bisschen reinschneiden. Ja, und dann wird das so...irgendwie ^^

Und ja...43 Stück (und die SIND unterschiedlich :O)

wusch
07.06.2011, 15:49
Das mit dem Nagellack erinnert mich an meine Schwester, auch wenn die nicht so viele hatte. :D

Daen vom Clan
07.06.2011, 15:52
Und wer Haare auf den Füßen hat ist ein Hobbit!

*hust*
Na sowas! :)

Also jeder der mit mir Spezi trinkt und Leberkas isst, darf für 5 Minuten Bayer sein! :D

Hör auf mir den Mund wässrig zu machen...! :(
Ich vermisse meine bayerische Heimat doch noch immer so schlimm...!

wusch
07.06.2011, 15:54
Wir können ja auf der nächsten NATO/BMT Bayrischen Leberkäse servieren.

Corti
07.06.2011, 15:55
DU bischt ein Bayer ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Kael
07.06.2011, 17:17
Hör auf mir den Mund wässrig zu machen...! :(

Ich habe mir für mein Studium nur bayerische Unis (mal von Jena abgesehen) ausgesucht. Ich will hier gar nicht weg, sonst geht's mir am Ende genauso wie dir, Daen.

Wegen dem Thema: Also ich liebe (fast) alle Leute, die auf der NATO waren und die zum BMT kommen werden. Und das ist international mit Schweizerquote und Österreichern und... uh... anderen großartigen Nationalität-habenden-Menschen!
Und was ist mit denen, die wollen, aber nicht können? ='(

Viviane
07.06.2011, 17:23
Und was ist mit denen, die wollen, aber nicht können? ='(

Trostkeks?

wusch
07.06.2011, 17:24
@Viviane: Und was ist mit Staatenlosen die zur NATO/BMT kommen? ;)

Ligiiihh
07.06.2011, 17:28
So wie ich? :D

Daen vom Clan
07.06.2011, 17:31
Du bist nicht staatenlos - du kommst aus dem Bundesland Asien. :)

Ligiiihh
07.06.2011, 17:57
Du bist nicht staatenlos - du kommst aus dem Bundesland Asien. :)Nö, hab' keinen Pass. :D Ich wollte mir 'nen deutschen Pass besorgen, um nicht mit 16 abgeschoben zu werden, der Vietnamesische ist bereits zerschnitten. Aber durch irgendeinen dämlichen Fehler der Beamten denken die, dass meine Mutter Menschenhandel betreibt, im Zweck der Ausbeutung von Arbeitskräften. Und das an meinem Geburtstag vor zwei Jahren. :\ Deswegen darf ich jetzt auch nicht die Sommerferien über meine Verwandten besuchen, weil der Pass fehlt. :A

Rusk
07.06.2011, 18:05
Hoch lebe die Bürokratie! :A

Viviane
07.06.2011, 18:10
Ohne Papiere in dem Bürokratieland Deutschland - uuh crap. Das stell ich mir irrsinnig schwierig vor. :(

Ist das bei unter 25-jährigen nicht so, das man "nur" 5 Jahre hier gelebt haben muss um deutscher Staatsbürger zu werden? Oder verwechsel ich da was?

wusch
07.06.2011, 18:14
Ohne Papiere in dem Bürokratieland Deutschland - uuh crap. Das stell ich mir irrsinnig schwierig vor. :(

Ist das bei unter 25-jährigen nicht so, das man "nur" 5 Jahre hier gelebt haben muss um deutscher Staatsbürger zu werden? Oder verwechsel ich da was?

Das mit dem 5 Jahren stimmt aber es gibt da noch eine weitere Bedingung, ich weiß jetzt nur nicht welche.

Rusk
07.06.2011, 18:16

In Österreich ist das so ähnlich, genaueres weiß ich da jetzt auch nicht. Zumindest soll es dann nicht unbedingt schwer sein, eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.

Wischmop
07.06.2011, 18:26
Nö, hab' keinen Pass. :D Ich wollte mir 'nen deutschen Pass besorgen, um nicht mit 16 abgeschoben zu werden, der Vietnamesische ist bereits zerschnitten. Aber durch irgendeinen dämlichen Fehler der Beamten denken die, dass meine Mutter Menschenhandel betreibt, im Zweck der Ausbeutung von Arbeitskräften. Und das an meinem Geburtstag vor zwei Jahren. :\ Deswegen darf ich jetzt auch nicht die Sommerferien über meine Verwandten besuchen, weil der Pass fehlt. :A

Ich weiß zwar nicht, wie das Staatsbürgerschaftsrecht/Passwesen in Doitsuland aussieht, aber nur weil du keinen Pass hast, heisst das lang noch nicht, dass du staatenlos bist. :P

@Deamonic: Aufenthaltsrecht nach 5 (AFAIK, bin mir jetzt nicht vollständig sicher, is eine Zeitlang her, und eigentlich auch nicht so mein Gebiet), Staatsbürgerschaft nach 10 Jahren (mit einer Kette an Zusatzbedingungen). Mit der EU hat sich das eh alles ein wenig geändert. Als EU-Bürger darfst du dich innerhalb der EU überall niederlassen.

wusch
07.06.2011, 18:31
Vietnams(oder wie auch immer) EU-Beitritt dauert aber da garantiert noch ne Weile...

Wischmop
07.06.2011, 19:07
Naja gut, Ligiih wird schon wissen, was er für eine Staatsbürgerschaft hat. :D Der Pass ist ja "nur" ein Identitätsdokument.

Byder
07.06.2011, 19:18
Wie sagte Volker Pispers?

Der Franzose besitzt eine "carte d'identité", einen Identitätsausweis. Und der Deutsche hat nen Personalausweis. Ein Dokument, welches bestätigt, dass er zum Personal der BRD gehört.

Engel der Furcht
07.06.2011, 19:25
Also haben Leute,die keinen Pass haben,keine Identität?

wusch
07.06.2011, 19:26
Zumindest wenn man sich ausweisen soll und keine Dokumente hat kann es problematisch werden denke ich.

fedprod
07.06.2011, 19:27
1.000
Sie haben ihr Ziel erreicht. Bitte geben sie ihre ID im nächsten Thread ab ;)

Eisbaer
07.06.2011, 19:54
1000 mal gespammt, 1000mal ist nichts passiert.

Byder
07.06.2011, 19:57
1000 mal gespammt, 1000mal ist nichts passiert.
Aber 1000 und 1 Post... und es hat close gemacht!

Engel der Furcht
07.06.2011, 20:03
Nö,eigemtlich nicht.

R.F.
07.06.2011, 20:25
Alle guten Dinge sind 1003! (also Antworten xD)

Karl
07.06.2011, 20:28
Und jetzt out of the fucking nowhere...

Pferde \o

http://www.youtube.com/watch?v=KJe30WorFvI&feature=related

wusch
07.06.2011, 20:34
Na klasse, jetzt haben wir eine doppelt untote WG. :D

treeghost
07.06.2011, 20:45
Open your eyes
I see ...

Byder
07.06.2011, 21:03
Your eyes are open.

So, btw. hasse ich es, dass wohl meine Kopfschmerzzeit anfängt.
Jedes Mal, so gegen Frühling, habe ich ab der Zeit von 13-14:00 Uhr bis knapp 20-21:0 Uhr Kopfschmerzen bekommen. Dieses Jahr fiel der ganze Mist aus und ich war heilfroh. Und was passiert? Heute fängts wieder an. Den ganzen Tag zu nichts Lust und Abends ists dann wieder erträglich. >_>