Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
Knuckles
29.01.2023, 13:08
Was soll der Film denn werden? Komödie, Horrorfilm, Superhelden-Film, ... ? Anhand des Trailers wird mir nicht so recht klar, wo hier der Fokus liegen soll.
Soll eine Horrorkomödie werden.
Knuckles
10.02.2023, 17:33
https://www.youtube.com/watch?v=32RAq6JzY-w
Kann es kaum erwarten.
Knuckles
12.02.2023, 10:28
Inzwischen sind fünf der neun geplanten Episoden von The Last of Us gelaufen und in der aktuellen Episode haben wir den Tod von Henry und Sam gesehen. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die erste Staffel wirklich den kompletten ersten Teil umsetzen wird und bleibe daher weiter bei meiner Vermutung, dass die Season mit der Verletzung von Joel enden wird. Alles andere würde mich wirklich wundern, aber die verbleibenden Episoden reichen einfach nicht aus um wirklich ALLES aus Teil 1 zu erzählen, gerade weil die Macher hier und da die Story noch erweitert haben (sowohl der Part und Frank und Bill als auch Sam und Henry wurde im Gegensatz zu den Games massiv ausgebaut).
Taro Misaki
12.02.2023, 17:35
Inzwischen sind fünf der neun geplanten Episoden von The Last of Us gelaufen und in der aktuellen Episode haben wir den Tod von Henry und Sam gesehen. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die erste Staffel wirklich den kompletten ersten Teil umsetzen wird und bleibe daher weiter bei meiner Vermutung, dass die Season mit der Verletzung von Joel enden wird. Alles andere würde mich wirklich wundern, aber die verbleibenden Episoden reichen einfach nicht aus um wirklich ALLES aus Teil 1 zu erzählen, gerade weil die Macher hier und da die Story noch erweitert haben (sowohl der Part und Frank und Bill als auch Sam und Henry wurde im Gegensatz zu den Games massiv ausgebaut).
Naja, die Szenen mit Bill, Frank, Henry und Sam wurden zwar storytechnisch etwas erweitert, nehmen in der Serie aber trotzdem viel weniger Zeit ein.
Alleine der ganze Part mit Henry und Sam sind im Spiel gut 2-3 Stunden und der Part mit der Stadt in der Bill lebt geht auch locker 2 Stunden wenn man nicht gerade durchrennt.
Ich sehe eigentlich kein großes Problem darin das ganze erste Spiel mit der ersten Staffel abzuschließen.
Die nächste Folge werden sie ziemlich sicher Tommy treffen und am Ende der Folge werden sie wahrscheinlich auf dem Weg zur Uni sein, dann Folge 7 wird die Uni mit Joels Verletzung kurz vor Ende, Folge 8 der Winter mit Flashbacks zu Left Behind und Folge 9 dann Salt Lake City (oder in welcher Stadt das Kranken sonst in der Serie ist) und das Ende zurück in Jackson.
Der aktuelle Fortschritt in der Serie passt doch prozentual ungefähr zum Fortschritt im Spiel.
Folge 8 der Winter mit Flashbacks zu Left Behind und Folge 9 dann Salt Lake City (oder in welcher Stadt das Kranken sonst in der Serie ist) und das Ende zurück in Jackson.
Der aktuelle Fortschritt in der Serie passt doch prozentual ungefähr zum Fortschritt im Spiel.
Die Namen aller Folgen, außer der letzten (wo der Name aber eventuell geleaked wurde), sind bereits bekannt. Left Behind wird dementsprechend in Episode 7 abgehandelt, was hoffentlich genug Zeit für ein ordentliches Finale lassen sollte, vor allem wenn ein paar der Folgen wieder länger als eine Stunde sein sollten.
Taro Misaki
12.02.2023, 18:45
Die Namen aller Folgen, außer der letzten (wo der Name aber eventuell geleaked wurde), sind bereits bekannt. Left Behind wird dementsprechend in Episode 7 abgehandelt, was hoffentlich genug Zeit für ein ordentliches Finale lassen sollte, vor allem wenn ein paar der Folgen wieder länger als eine Stunde sein sollten.
Okay, das wundert mich jetzt schon etwas, dass das schon in Folge 7 kommen soll, eigentlich müsste das ja nach Joel's "Unfall" kommen, das würde ja bedeuten, dass Jackson + Uni in der nächsten Folge so gut wie abgeschlossen werden.
Aber allein, dass man im Trailer zur Serie damals schon Riley gesehen hat, zeigt ja schon ziemlich sicher, dass es nach Joel's Verletzung noch weitergeht.
https://www.youtube.com/watch?v=RaDRlUB1uu8
Ich hab Flashbacks. :D
Knuckles
16.02.2023, 22:01
Der Trailer ist der Hammer, alleine wegen dem Blick der Dame. :hehe:
Ansonsten gab es heute den ersten Trailer zu Tetris:
https://www.youtube.com/watch?v=-BLM1naCfME
Knuckles
20.02.2023, 21:04
Die sechste Episode von The Last of Us war wieder großartig und die Änderungen die sie an der Story von Tommy vorgenommen haben, kann ich begrüßen und finde ich sogar ganz gut. Was mich da eher stört, ist mal wieder die Besetzung der Charaktere, denn Maria ist nun mal weiß gewesen und auch wenn ich Rutina Wesley in True Blood mochte, finde ich es nie gut wenn hier bunt gemischt wird und vom Ausgangsmaterial abgewichen wird, denn es bestehen SO VIELE FUCKING Möglichkeiten, noch andere Charaktere einzubauen, wie zuletzt eben Rose in Episode 4 / 5.
Knuckles
05.04.2023, 21:34
Oh! Mein! Gott! :hehe:
https://www.youtube.com/watch?v=GRyt3Ov4zz0
Liferipper
10.04.2023, 10:14
Erinnert sich noch jemand an den Autor Wolfgang Hohlbein? Der war vor einigen Jahren mal ein recht bekannter deutscher Fantasyautor. Seit er sich immer mehr dem Katastrophen-Genre zugewandt hat (und die örtliche Bücherei seine Bücher nicht mehr anschafft) habe ich etwas aus den Augen verloren, was er inzwischen macht, außer alle paar Jahre einen neuen Band seiner Chronik der Unsterblichen (über den Vampir Abu Dun und seinen nutzlosen Sidekick Andrej) zu veröffentlichen.
Jedenfalls habe ich jetzt mitbekommen, dass anscheinend gerade zwei seiner Romane verfilmt werden. Zum einen Der Greif (https://www.youtube.com/watch?v=tBCuFCcQ970) als sechsteilige Serie bei Amazon Prime, zum anderen Hagen von Tronje von Constantin Film zum einen als Kinofilm und als ebenfalls sechsteilige Fernsehserie (was genau der Unterschied zwischen den beiden Versionen sein soll, ist mir aber auch nicht ganz klar geworden).
Mal schauen, ob daraus mehr wird, als aus den angekündigten aber nie umgesetzen Verfilmungen von Das Druidentor und Azrael. Ansehen werde ich mir wahrscheinlich eh keine davon, obwohl (oder vielleicht eher gerade weil) ich die Bücher hier stehen habe...
Knuckles
03.05.2023, 20:06
Der Trailer zu Dune: Part Two wurde heute veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=Way9Dexny3w
Sollte vielleicht doch mal endlich Part One anschauen.
RIP Hollywood, I guess.
https://deadline.com/2023/07/actors-strike-contract-talks-fail-sag-aftra-to-launch-pickets-1235436031/
Contract negotiations between SAG-AFTRA and the AMPTP broke off tonight, and the guild’s national board will meet Thursday morning to formally approve the launch of a strike.
It will be the first actors strike against the film and television industry since 1980 and the first time that actors and writers have been on strike at the same time since 1960, when Ronald Reagan was president of the Screen Actors Guild. Picketing is set to begin Friday morning.
Here is the full statement from SAG-AFTRA:
SAG-AFTRA's Television/Theatrical/Streaming contracts have expired without a successor agreement.
After more than four weeks of bargaining, the Alliance of Motion Picture and Television Producers (AMPTP) — the entity that represents major studios and streamers, including Amazon, Apple, Disney, NBCUniversal, Netflix, Paramount, Sony and Warner Bros. Discovery — remains unwilling to offer a fair deal on the key issues that are essential to SAG-AFTRA members.
In the face of the AMPTP’s intransigence and delay tactics, SAG-AFTRA’s negotiating committee voted unanimously to recommend to the National Board a strike of the Producers-SAG-AFTRA TV/Theatrical/Streaming Contracts which expired July 12, 2023, at 11:59 p.m. PT.
SAG-AFTRA’s National Board will vote Thursday morning on whether to strike.
Knuckles
13.07.2023, 15:42
Ich finde es ja geil, dass solche Leute wie Bob Iger und Co. sich trauen zu sagen, dass die Forderungen der Writer und der DarstellerInnen unverschämt seien, während sie sich selbst Jahr für Jahr Millionen in die Taschen schieben. Ohne diese Leute würden ihre Firmen keinen Cent machen, aber scheinbar ist es zu viel verlangt gerade den Writern ein Gehalt zu zahlen, welches sie anständig leben lässt. Man kann sagen, was man will, aber die USA sind und bleiben ein Drecksland.
Man kann sagen, was man will, aber die USA sind und bleiben ein Drecksland.
Bitte keine Politik :D
Ich würd nicht sagen, dass dies an den USA liegt, sondern eben einfach an den Unternehmen. Quasi jeder der als Kreativer in der japanischen Anime oder Manga-Branche in Japan arbeitet wird ebenfalls nicht besonders wertschätzend behandelt, wenn es nicht gerade jemand ganz besonders ist.
Worüber ich bei dieser Meldung nach gedacht habe, ist, dass viele Filme und Serien und auch so gut wie alles Neue von Disney total cheesy und scheiße sind. Ich wollte deshalb erst schreiben, dass die Writer für das was sie teils abliefern eigentlich eine Gehaltsreduktion verdient hätten. Doch dann dachte ich weiter nach an die 1000de youtube "Behind der Scenes" und "Production lore" Videos, wo sich oft auch mal die Writer etc. äußern, die ich schon gesehen habe. Oft wurde vom Studio das ursprünglich gute Script dann weichgespühlt und glatt gebügelt.
Bei Passengers z.B. sollte das Ende das ganz anders sein und viel creepier. Aber es sollte ein schöner Liebesfilm werden. Ohhh wei.
Insofern tun mir die Writer nun Leid. Sie müssen sich nicht nur oft ansehen wie ihr Werk entstellt wird, sondern werden auch noch Kacke bezahlt.
La Cipolla
14.09.2023, 20:04
Cameron hat bestätigt (https://whatsondisneyplus.com/james-cameron-confirms-alita-battle-angel-sequels-in-development/), dass weitere Alita-Filme (Plural!) in Entwicklung sind. *__* MEGA!
Knuckles
08.11.2023, 16:27
Erster Teaser zu Ghostbusters: Frozen Empire wurde veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=k_6CbpF2FSk
Knuckles
03.12.2023, 22:41
Sieht schon interessanter als der Vorgänger aus:
https://www.youtube.com/watch?v=lV1OOlGwExM
Knuckles
02.02.2024, 16:59
Wie man sieht ist dieses Interview mit Jim Carrey (https://www.businessinsider.com/jim-carrey-serious-retiring-acting-break-interview-2022-4) bald zwar Jahre alt und er hat seitdem auch soweit ich weiß nichts mehr gemacht... bis heute! Im Dezember bekommen wir ihn wieder als Eggman aka Robotnik in Sonic the Hedgehog 3 zu sehen. Eine schöne Sache, wie ich finde.
Knuckles
21.03.2024, 21:09
Ersten Teaser zu Beetlejuice Beetlejuice wurde veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=e6yDanmWI1E
Es wurde ein neuer Herr der Ringe Film für 2026 angekündigt, wo Andy Serkis Regie als auch als die Rolle des Hauptdarstellers übernehmen wird. Allein diese Tatsache und der Arbeitstitel "The Hunt for Gollum" verdeutlichen bereits, dass wir es wieder mit Gollum als Mittelpunkt zu tun haben werden. Ich versteh es einfach nicht, warum sind alle so auf diese Person fixiert? Gollum allein funktioniert einfach nicht, das hat ja das Gollum-Spiel schon gezeigt. Die Lore ist dermaßen groß und breit und man pickt sich wieder den uninteressantesten Charakter heraus. Ein Film über Sauron dürfte doch viel spannender sein. Und von Andy Serkis als Regisseur bin ich auch nicht überzeugt, der konnte mit Venom 2 schon nichts bringen.
Knuckles
10.05.2024, 12:02
Hatte das heute Nacht auch zufälligerweise mitbekommen und fragte mich: "Warum?". Bin da ganz deiner Meinung, gerade weil Gollum mir auch in der Trilogie tierisch auf den Sack geht und seine Parts für mich schwer erträglich sind (zum Glück ist der Rest der Trilogie dafür einfach nur grandios).
Taro Misaki
10.05.2024, 15:00
Genau, das Gollum-Spiel ist gefloppt, weil es um Gollum ging und nicht, weil es ein unfertiges, bugverseuchtes Stück Softwaremüll war.:D
Verstehe nicht, warum Gollum in der HdR-Trilogie von manchen so viel Hate abbekommt, der hat zu großen Teilen den zweiten Film getragen und hatte einige der besten Szenen in der ganzen Trilogie.
Und Serkis hätte imo damals schon einen Oskar dafür verdient gehabt.
Knuckles
10.05.2024, 15:43
Genau, das Gollum-Spiel ist gefloppt, weil es um Gollum ging und nicht, weil es ein unfertiges, bugverseuchtes Stück Softwaremüll war.:D
Genau so ist es! :D Spaß beiseite, Gollum ist einfach nur ein nerviges Stück Scheiße und ich empfand alle Szenen mit ihm in den Filmen derart anstrengend, dass ich immer froh war wenn sie vorbei waren (ungeachtet dessen hat Serkis ihn großartig gespielt, verbessert aber den Charakter des Charakters nicht).
Verstehe nicht, warum Gollum in der HdR-Trilogie von manchen so viel Hate abbekommt, der hat zu großen Teilen den zweiten Film getragen und hatte einige der besten Szenen in der ganzen Trilogie.
Das kommt nur erschwerend dazu, aber selbst wenn das Spielt technisch tip-top wäre, hat kein Schwein nach einem Gollum-Spiel geschrien. Er funktioniert als Mainchar einfach nicht, egal ob Film oder Spiel. Auch wenn er in der Trilogie einige prägende Szenen gehabt hat und spez. im dritten Teil ein wichtiger NPC war, ist er als Hauptrolle für einen Film/Spiel absolut ungeeignet. Er ist lediglich im Kontext zu den anderen Charakteren wichtig geworden, siehe Frodos und Sams Reise. Er war hier am Schluss doch nur eine Schlüsselfigur, weil er die beiden begleitet hat. Denn ohne Frodo und Sam wäre Gollum einfach nur ein belangloser Charakter, der in den Filmen nie wichtig gewesen wäre.
Und Serkis hätte imo damals schon einen Oskar dafür verdient gehabt.
Dem stimme ich dir zu, aber auf den Regiestuhl ist er leider der Falsche. Warum Peter Jackson neben der Produzentenrolle nicht gleich diesen Part mit übernimmt, weiß auch nur er. Ihn hätte ich eher als Regisseur gesehen (und überhaupt wieder mal einen Film von ihm), auch wenn die Hobbit-Filme ein Rückschritt zur HdR-Trilogie waren.
Knuckles
14.09.2024, 22:35
Und da ist das Comeback von Stefan Raab. Bereits am Mittwoch wird es die erste Show mit ihm exklusiv auf RTL+ geben (Elton ist logischerweise mit dabei) geben, doch ist das nur der Anfang. Er hat sich aktuell für fünf Jahre an den Sender gebunden und es sollen wohl auch noch Samstagsshows etc. folgen. Tatsächlich freue ich mich das er wieder zurück ist, denn egal wie wenig lineares TV ich noch gesehen habe, es war ohne ihn wirklich massiv schlechter geworden.
Knuckles
28.09.2024, 12:46
https://www.youtube.com/watch?v=BOsAJ7oe2QE
Mit tun die Fans der ersten The Last of Us-Staffel die das Game nicht kennen schon jetzt leid.
Freue mich schon auf die Umsetzung, auch wenn ich die Entwicklung in Teil 2 kritisch sah (dennoch ein Game mit saugeilem Gameplay).