PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Stammtisch] #1 Wo sind die ganzen Nordlichter?

Seiten : 1 2 3 [4]

Trishna
02.09.2011, 04:35
Deal :D
super :)

Hab auch mit Christian nochmal geredet er meinte auch wir haben Zeit von daher steht eigentlich nichts mehr dazwischen bis jetzt ^^

Rick Jones
02.09.2011, 06:19
:) Sollte es wirklich.. Endlich mal klappen..? Das wäre so toll. Freu mich schon ... Jetzt hätt ich beinahe auf „Thema Schliessen” geklickt -_-

Simon
02.09.2011, 06:39
Nach einer extrem unschönen Nachricht gestern Abend weiß ich momentan leider nicht, ob ich am 10.09 beim Stammtisch dabei sein kann oder nicht. Die Chancen stehen da 50:50 - Genaueres werde ich im Laufe der kommenden Woche erfahren.

Simon
05.09.2011, 19:01
Okay, aktuell sieht es so aus, dass ich beim Stammtisch dabei sein werde.
Vorschläge bezüglich es "WANN" wären von Seiten der "Außerwärten" wohl am sinnvollsten - als Treffpunkt würde sich wie immer das Feinkostrestaurant mit den goldenen Bögen ("Mäcces") im Hauptbahnhof anbieten.
Das "WAS" kann man ja wetterabhängig machen - momentan wird Hamburg noch von der Sonne und relativ angenehmen Temperaturen verwöhnt, so dass man sich im Stadtpark rumtreiben könnte. Sollte es widererwarten nicht so gut sein müsste man mal nach einer Alternative gucken. Oder hat da jemand diesbezüglich Vorschläge/Favoriten?

Reding
05.09.2011, 21:49
Ach menno leute :(
Schon wieder ein termin bei dem ich nicht dabei sein kann, am 10.09 habe ich Klassentreffen -.-
Abgesehen davon....warum sehe ich die Stammtische immer so spät?
Wah!

Layana
06.09.2011, 06:51
Abgesehen davon....warum sehe ich die Stammtische immer so spät?
Wah!
Abonnier dir doch einfach den Thread. Dann siehst du ihn immer, wenn es hier was neues gibt, direkt in deinem Kontrollzentrum ;)

Ich kann dieses Wochenende leider nicht, aber irgendwann schaff ich es bestimmt mal zu euch hoch :)

Reding
06.09.2011, 07:06
Abonnier dir doch einfach den Thread. Dann siehst du ihn immer, wenn es hier was neues gibt, direkt in deinem Kontrollzentrum ;)

Habe ich ja, schaue nur nie im Kontrollzentrum nach XD
Vllt. mache ich ne E-Mail benachrichtigung bei jedem neuen Post :D

Eisbaer
06.09.2011, 07:20
Okay, aktuell sieht es so aus, dass ich beim Stammtisch dabei sein werde.
Vorschläge bezüglich es "WANN" wären von Seiten der "Außerwärten" wohl am sinnvollsten - als Treffpunkt würde sich wie immer das Feinkostrestaurant mit den goldenen Bögen ("Mäcces") im Hauptbahnhof anbieten.
Das "WAS" kann man ja wetterabhängig machen - momentan wird Hamburg noch von der Sonne und relativ angenehmen Temperaturen verwöhnt, so dass man sich im Stadtpark rumtreiben könnte. Sollte es widererwarten nicht so gut sein müsste man mal nach einer Alternative gucken. Oder hat da jemand diesbezüglich Vorschläge/Favoriten?
Kenne mich in HH nicht wirklich aus. Was kann man denn das Schönes machen?
Das letzte Mal als ich da oben war, war ich auf St.Pauli Minigolf spielen. :D

Trishna
06.09.2011, 16:34
Wer ist denn nun alles dabei, weil wenn Simon nur zu 50% kann und der Rest aus Bremen kommt, wollen wir das dann nicht allgemein an einen Tag machen wo mehr können? Ich schaffe es auch so mal an einen Tag zu kommen, wo ich arbeiten muss, Hamburg ist ja nun nicht soooo weit weg ;)
Und so können wir den jetzigen Samstag nutzen unsere Wohnung schonmal weiß zu streichen wegen dem Umzug in 3 Wochen...

Karl
06.09.2011, 16:39
Jo, wenn so viele nicht oder nicht sicher können, wäre es sicher nicht schlimm, das Ganze zu verschieben. Ich hätte da auch noch etwas anderes, auf das ich mich am Wochenende konzentrieren könnte (whahahahahaha).

Eisbaer
06.09.2011, 16:45
Mir würde nur der 20.9. nicht passen, ansonsten gerne nen anderer Termin. Dann geh ich doch Fußball schauen am Samstag. ;)

Daen vom Clan
06.09.2011, 16:45
Wenn alle aus Bremen kommen, warum verlegt ihr es dann nicht einfach nach Bremen? :)

Eisbaer
06.09.2011, 16:51
Ich zähle noch eine Hand voll Leute, wenn ich das richtig sehe. Keine Ahnung, ob sich das wirklich rentiert dann.

Trishna
06.09.2011, 17:03
Wenn alle aus Bremen kommen, warum verlegt ihr es dann nicht einfach nach Bremen? :)
Aber das ändert auch nichts daran, dass man den tag dnan anders nutzen könnte ;)

Reding
06.09.2011, 18:08
Also ich wäre, wie man sich denken kann, auch fürs verschieben.
War ja erst bei einem (vond rei) Stammtischen dabei. Und würde doch gerne mal wieder mitmachen.

Sperlingsprinz
06.09.2011, 21:13
Ganz unverbindlich werf ich mal in den Raum, dass ich wenn überhaupt nur um den 10.09. könnte. 16./17. muss ich arbeiten und danach das Wochenende passt auch eher schlecht.
Und in der Woche finde ich plöd. Vor allem am 20.09. hab ich überhaupt keine Zeit.

Danach vielleicht irgendwann. Aber man kanns sowieso nicht allen recht machen. ;)

T.U.F.K.A.S.
07.09.2011, 06:22
Bin wohl am Wochenende 16ter bis 18ter September in Hamburg, so wie es ausschaut (@Simon: Flomi hat am 18ten Geburtstag und feiert am Samstag rein. Ich werd ihn dick überraschen :D). Müsste ich zwar nochmal abklären, aber nye: Mal gucken. Macht ihr mal, ich komm die Tage mal wieder.

Sperlingspintz muss aufschlagen, sonst kann sie ihr kühles lecker Bier erst irgendwann im Winter oder so bekommen :B

Eisbaer
07.09.2011, 21:04
Ich gehe jetzt davon aus, dass das verschoben wird und verplane mein Wochenende anders. ;)

Egal auf wann, ich bin dabei. Da ich beim DRK aufhöre aufgrund des hohen Spackenfaktors bei den Leuten dort, hab ich nur noch einen Dienst und dann am Wochenende erstmal nichts mehr zu tun.

Trishna
08.09.2011, 05:47
Jep dito würden wir jetzt auch so machen :) Sprich bei uns gibt es nun eine Spontane "Wir streichen alle die Wohnung weiß" Party xD

Und zum Ersatztermin versuchen wir zu kommen, bei Spätschicht eher nicht weil ich bis Abends arbeiten muss, aber bei Nachtschicht schlafe ich eh nur bis 11Uhr und bei FRühschicht bin ich um 13Uhr zu Hause und würden uns dnan direkt auf den Weg machen :)
Passt also irgendwo alles ^^

Layana
08.09.2011, 10:39
Wenn ihr einen Ersatztermin im Laufe der nächsten 3 Wochen machen solltet, würde ich es evtl. auch schaffen vorbei zu kommen :)

Trishna
08.09.2011, 10:59
Wenn ihr einen Ersatztermin im Laufe der nächsten 3 Wochen machen solltet, würde ich es evtl. auch schaffen vorbei zu kommen :)
Achso wo ich das gerade lese bei uns geht es erst ab Oktober wieder, die nächsten Wochen sind bei uns dem Umzug schon vergeben ^^

Layana
08.09.2011, 19:23
Achso wo ich das gerade lese bei uns geht es erst ab Oktober wieder, die nächsten Wochen sind bei uns dem Umzug schon vergeben ^^
Ja, das kann ich mir denken. War auch eher nur so allgemein von mir in den Raum geworfen. Wenn's halt erst im Oktober ist, muss ich halt einfach schauen, ob ich Zeit hab oder nicht. Aber macht einen Stammtisch um Gottes Willen nicht von mir abhängig. Ich komm halt einfach mal dazu wenn's passt, und wenn nicht dann nicht ;)

Rick Jones
08.09.2011, 19:24
... bei uns gibt es nun eine Spontane "Wir streichen alle die Wohnung weiß" Party xD

Und ihr seid gerne Eingeladen.. Dieses Wochenende... genaue Daten und Adresse finden ganz schlaue bei Google und Facebook :D
Oder wenn ihr uns fragt..

Trinken is frei Essen nur zum Teil.. und Wer hat Lust... !! ???

Layana
08.09.2011, 19:31
Und ihr seid gerne Eingeladen.. Dieses Wochenende... genaue Daten und Adresse finden ganz schlaue bei Google und Facebook :D
Oder wenn ihr uns fragt..

Trinken is frei Essen nur zum Teil.. und Wer hat Lust... !! ???

Meh.. Lust ja, aber dieses Wochenende geht's leider nicht ._.

Trishna
08.09.2011, 20:18
Meh.. Lust ja, aber dieses Wochenende geht's leider nicht ._.
Wenn alles gut geht haben wir die Wohnungsschlüssel schon eher dann wird da bald auch renoviert, nur so am Rande, falls du dnan auch noch Lust und auch Zeit hast *gg*

Layana
09.09.2011, 07:23
Joar, also die nächsten 3 Wochenenden hätte ich Zeit, also sagt Bescheid, wenn es euch passt. Komm immer gern zu euch hoch :)

Eisbaer
30.09.2011, 07:21
Kleine Anregung von steel und mir, die sich gestern ergeben hat. In zwei Wochen ist wieder Freimarkt in Bremen bis Ende Oktober. Das wäre doch die ideale Gelegenheit für einen Stammtisch. ;)

Simon
30.09.2011, 07:28
Kann man drüber nachdenken - also in 2 Wochen (quasi das Wochenende 14/15/16.10) ist bei mir bereits besetzt (ich krieg da irgendwie Besuch von jemanden, der mal in Hamburg gewohnt hat und nun in Essen wohnt und der mit mir aufs Konzert von Staind geht). Das Wochenende darauf (also 22.10) würde mir aber recht gut in den Kram passen.

Eisbaer
30.09.2011, 07:33
Jop, das Wochenende wäre auch für mich perfekt.

Layana
30.09.2011, 08:34
Zeit hätte ich da auch, glaub ich zumindest :D

Prima wär natürlich, wenn sich ne Übernachtungsmöglichkeit für mich finden würde. Sonst müsste ich schauen, ob ich's für einen Tag hinkriege.

La Cipolla
30.09.2011, 08:50
Stimmt, Freimarkt wäre ne gute Sache. :A
Die Maeva wollte das WE vll eh nach Bremen kommen.

Maeve
30.09.2011, 09:26
Klingt nach nem guten Plan. :D
Ich hab ja ne super Übernachtungsmöglichkeit in Bremen. ♥

Sperlingsprinz
30.09.2011, 12:28
Oh, das klingt super! Da wär ich wohl dabei. Hätte vielleicht sogar 1-2 Schlafplätze anzubieten... aber nur, wenns meinen Mitbewohnern auch passt. :0

Kommt steel denn dann auch? Das wär nämlich ziemlich :A und so.

Eisbaer
30.09.2011, 13:06
Es war seine Idee. Da ist also von auszugehen.^^

Simon
30.09.2011, 13:30
Klingt nach nem guten Plan. :D
Da würd sich das ja fast schon aufzwingen, dass wir Zwei uns die Fahrtkosten teilen oder was sagst du dazu?

T.U.F.K.A.S.
30.09.2011, 16:42
Oh, das klingt super! Da wär ich wohl dabei. Hätte vielleicht sogar 1-2 Schlafplätze anzubieten... aber nur, wenns meinen Mitbewohnern auch passt. :0

Kommt steel denn dann auch? Das wär nämlich ziemlich :A und so.Klar, wo denkst du hin?

Also, mir is egal wann. Hauptsache Freimarkt, Bier, Schnaps, Achterbahnfahren, danach vllt in ne Asidisco und so n Scheiß. Ich hätte Bock.

Kerstin: Fahrgemeinschaft? :D

Layana
01.10.2011, 10:24
Kerstin: Fahrgemeinschaft? :DKlingt nach nem Plan :D

Maeve
01.10.2011, 20:33
Da würd sich das ja fast schon aufzwingen, dass wir Zwei uns die Fahrtkosten teilen oder was sagst du dazu?
Wär ne Überlegung wert, müssen wir mal schauen wie und ob das klappt. Ich werd mit hoher Wahrscheinlichkeit vorm Treffen schon in Bremen sein und wohl auch nicht am selben Tag zurückfahren. Hm, würd also wohl eher nicht klappen. :/

Trishna
02.10.2011, 15:10
Falls bis dahin alles mit der Wohnung ok ist UND ich es schaffe meine spätschicht irgendwie los zu werden könnten Rick und ich schlafplätze anbieten ;) es wird aber eher daran scheitern das ich samstags arbeiten muss :/

La Cipolla
05.10.2011, 10:47
So, Leute, Termin? Die Resonanz war ja ganz nett.

Wann fängt der Freimarkt denn an? Ich glaub nämlich irgendwie, an dem Tag könnte es ziemlich Brechreiz voll sein.

Eisbaer
05.10.2011, 10:49
Der Termin war ja der 22.10., wenn ich mich recht entsinne. Das ist das zweite Freimarkts-Wochenende. Und abends macht vermutlich wenig Sinn, weils da echt tierisch voll ist immer. Aber Samstag Nachmittag kann man das doch gut machen.

La Cipolla
05.10.2011, 11:17
Ah, Ok, ich dachte die Woche davor. Mir würde der Termin wohl ganz gut passen.

Simon
05.10.2011, 11:43
Count me in, der Termin passt mir bislang super.

Maeve
05.10.2011, 12:29
Jup, sieht gut aus. :A

Trishna
05.10.2011, 12:57
Aber Samstag Nachmittag kann man das doch gut machen.
möp bin dann raus da ich dann leider noch auf Arbeit bin :(

Eisbaer
05.10.2011, 13:00
Ist halt die Frage, ob man unbedingt abends auf den Freimarkt will, wo es wirklich mordsmäßig voll ist immer, gerade samstags. Ich meine, der Termin steht scheinbar. Nun gehts noch um die Uhrzeit.

Simon
05.10.2011, 13:03
Treffen kann man sich ja schon früher würde ich vorschlagen - wann man auf den Freimarkt geht ist ja eine andere Geschichte. Wobei meine letzten Erfahrungen auf dem Freimarkt am Abend weniger berauschend waren; das ist wie Abends auf den Hamburger Dom gehen, nur ein wenig kleiner und mit gefühlt mehr Betrunkenen pro Quadratmeter.

Meine paar Cent dazu.

Layana
05.10.2011, 13:09
möp bin dann raus da ich dann leider noch auf Arbeit bin :(

Schade ._. Wäre eine schöne Gelegenheit gewesen den Nord-Stammtisch mit nem Besuch bei euch zu verbinden.
Sonst jemand von den Bremern, der mich für ein oder zwei Nächte aufnehmen würde? *lieb schaut*
Denn für einen Tag lohnt es sich eher nicht für mich.

@steel: Wann und wie würdest du denn fahren wollen?

Trishna
05.10.2011, 13:13
Schade ._. Wäre eine schöne Gelegenheit gewesen den Nord-Stammtisch mit nem Besuch bei euch zu verbinden.
Sonst jemand von den Bremern, der mich für ein oder zwei Nächte aufnehmen würde? *lieb schaut*
Denn für einen Tag lohnt es sich eher nicht für mich.
na noch gibt es chance das ich frei bekomme ;) aber das kann ich erst mitte nächste Woche sagen ^^

Simon
05.10.2011, 13:28
na noch gibt es chance das ich frei bekomme ;) aber das kann ich erst mitte nächste Woche sagen ^^
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du Frei bekommst :3

Eisbaer
05.10.2011, 13:35
Und übernachtungstechnisch hatte sich Sperlingsprinz doch angeboten. Ich hätte zur Not sicher auch ein freies Sofa. ;)

Trishna
05.10.2011, 13:48
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du Frei bekommst :3
:D hab grad auch nochmal nachgerechnet, ich hab eventuell Ersatz für mich, eine inzwischen sehr gute Kollegin hat da Freischicht und brauch noch Stunden, ich hab genug und wenn sie zustimmt tausche ich ihre Freischicht mit meiner Spätschicht ^^

@Kerstin:
Das heißt wenn alles klappt kannst du gerne bei uns schlafen, ich bin zwar erst Nachts zu Hause, aber Rick tanzt ja hier noch rum ^^
Hatte ja gesagt 1-2 Plättze können wir im Umzugschaos herrichten ^^

T.U.F.K.A.S.
05.10.2011, 13:48
22.10., ja?

Hmpf, mal sehen. Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Das müsste ich nochmal checken ob das geht. Ich sag mal grob 80% Chance. Joa...
Ach ja, ich frag mal stumpf an: Specht? Kann ich dann dein Schlafsofa bepupsen oder is Quatsch? :D

Layana
05.10.2011, 15:28
:D hab grad auch nochmal nachgerechnet, ich hab eventuell Ersatz für mich, eine inzwischen sehr gute Kollegin hat da Freischicht und brauch noch Stunden, ich hab genug und wenn sie zustimmt tausche ich ihre Freischicht mit meiner Spätschicht ^^

@Kerstin:
Das heißt wenn alles klappt kannst du gerne bei uns schlafen, ich bin zwar erst Nachts zu Hause, aber Rick tanzt ja hier noch rum ^^
Hatte ja gesagt 1-2 Plättze können wir im Umzugschaos herrichten ^^
Das wär natürlich spitze! Und mir macht es auch nix aus zwischen irgendwelchen Kisten auf ner Luftmatratze zu schlafen. Hauptsache, wie verbringen mal wieder ein Wochenende zusammen. Und Rick und ich werden uns sicherlich zu beschäftigen wissen :)

Sperlingsprinz
05.10.2011, 16:03
Oh mann, ich seh gerade, dass das Termin ist, an dem ich meiner Schwester versprach nach Hamburg zu kommen (sie bleibt übers Wochenende dort im Hotel). Meh. Ehrlich.

Keine Ahnung, wie ich das regeln soll. Will sie nicht enttäuschen, also kann ich wohl nicht. :(
Sorry steel, sonst hättest du natürlich bei mir schlafen können!

Eisbaer
05.10.2011, 16:06
Dann wirste halt am ersten oder dritten Wochenende auf den Freimarkt geschleppt. Dem entkommst du nicht, auch wenns schade ist, dass du dann beim Stammtisch nicht kannst. :(

Simon
05.10.2011, 17:44
Oh mann, ich seh gerade, dass das Termin ist, an dem ich meiner Schwester versprach nach Hamburg zu kommen (sie bleibt übers Wochenende dort im Hotel). Meh. Ehrlich.
Dann machen wir in Hamburg am Hauptbahnhof ein Mini-CT bevor ich zum Stammtisch nach Bremen fahre :D:A

T.U.F.K.A.S.
05.10.2011, 19:50
Bei mir hat sich das auch leider erledigt. An dem Tag ist von Karstadt-Azubi-Seite aus eine Betriebsfeier und ich muss da mehr oder minder teilnehmen.
Also bin ich für dieses Wochenende auch raus. Wie lange geht der Freimarkt überhaupt noch? Bis Ende Oktober, oder?

Rick Jones
05.10.2011, 19:59
Ich würd mich auch freuen den ein oder anderen Besuch zu bekommen :)

Trishna
05.10.2011, 20:10
Bei mir hat sich das auch leider erledigt. An dem Tag ist von Karstadt-Azubi-Seite aus eine Betriebsfeier und ich muss da mehr oder minder teilnehmen.
Also bin ich für dieses Wochenende auch raus. Wie lange geht der Freimarkt überhaupt noch? Bis Ende Oktober, oder?
14.10. bis zum 30.10.2011 geht der, also am 29.10 wütrde es auch passen, wobei ich da bis 13Uhr arbeiten muss und somit frühstens um 15Uhr in der Stadt sein könnte ^^

T.U.F.K.A.S.
05.10.2011, 20:13
Okay, dann würde ich wenn dann in der letzten Oktoberwoche aufschlagen :D Wenn dann, halt. Ne.

Sperlingsprinz
05.10.2011, 20:23
Also am 29.10. würde bei mir auch passen (hoffentlich vergesse ich jetzt nicht wieder irgendeinen Termin.... :X). Am 28. komm ich aus Nordhorn wieder und würde das Wochenende sowieso in Bremen bleiben wollen, d.h. es passt mir eh viel besser.

Okay, dann würde ich wenn dann in der letzten Oktoberwoche aufschlagen :D Wenn dann, halt. Ne.

:A

Eisbaer
05.10.2011, 20:24
Mir würde das nicht passen. :/

Sperlingsprinz
05.10.2011, 20:29
Inakzeptabel! :%

T.U.F.K.A.S.
05.10.2011, 20:38
Ansonsten machen wir zwei Stammtische und gucken am Ende, welcher cooler war :D:A

Eisbaer
05.10.2011, 21:22
Inakzeptabel! :%
Dass es mir nicht passt? :D

Sperlingsprinz
05.10.2011, 21:43
Dass es mir nicht passt? :D

Ja. Das kann ich so leider nicht hinnehmen. :p

Simon
06.10.2011, 04:37
Nehmt euch ein Zimmer :-O

Vom Prinzip her hätte ich auch am 29.10 Zeit - ich glaube aber nur fast, dass es irgendeinen Termin geben wird, der mir da dazwischenfunken wird. Sprich: Für mich wär der Termin am 22.10 passender.

Sperlingsprinz
06.10.2011, 06:21
Nehmt euch ein Zimmer :-O

Tss.

Vom Prinzip her hätte ich auch am 29.10 Zeit - ich glaube aber nur fast, dass es irgendeinen Termin geben wird, der mir da dazwischenfunken wird. Sprich: Für mich wär der Termin am 22.10 passender.

Wirklich schade! :(

Simon
06.10.2011, 07:28
Tss.
Ich hab' dich auch lieb ^_^

Wirklich schade! :(
Wäre schon schade, ja; ich muss da mal genauer nachforschen, vielleicht ergibt sich für den Termin Ende Oktober ja doch ein Zeitfenster für mich.

Eisbaer
06.10.2011, 07:49
Ja. Das kann ich so leider nicht hinnehmen. :p
Ach, wir zwei werden uns sowieso noch öfter sehen. Da wäre es nicht so dramatisch, wenn ich nicht dabei wäre. Außerdem geht der Freimarkt drei Wochen.

Also im Grunde bleiben uns drei Wochenenden, wobei Freitag und Sonntag ja auch noch drin wären.

Layana
06.10.2011, 08:09
So wie ich das sehe, würden bei mir auch beide Wochenenden gehen, nur das erste (also 14.-16.) geht nicht. Ich werd's wohl davon abhängig machen, welcher Termin Jasmin und Christian am liebsten wäre.

T.U.F.K.A.S.
06.10.2011, 08:19
So, hier nun die endgültige Absage meinerseits: Am 28ten ist das besagte Betriebs-Ding wo ich dabei sein muss. Am 22ten könnte ich rein theoretisch, allerdings kommt mir da wieder die Sache mit dem Geld dazwischen. 15ter würde ich am liebsten, aber Simon und ich sind da auf nem Staind-Konzert, was bedeutet, dass ihr wenn dann schon nach Hamburg kommen müsstet, und wir uns erst abends sehen könnten.

D.h.: Oktober ist ein Scheißmonat für CTs.

P.S.: Die Chancen stehen allerdings ganz gut, dass ich am 22ten in Hamburg bin, weil meine Winterreifen noch da lagern und ich da nen Termin machen wollte zwecks draufziehen und so.

P.P.S: Wochenende vom 15ten hat sich auch just in dieser Sekunde erledigt. Alter...

Trishna
06.10.2011, 08:35
Ähm ja, ich brauch dringend meinen Kalender an der Wand xD aberr dafür habe ich ja noch Rick, der mich mal endlich auch an Termine erinnern konnte *gg*
Am 29 ist eventuell seine Tochter noch bei uns zu besuch und zudem kommen am 30. meine Eltern, sprich wir haben da schon full house >_>
Daher würde ich auch eher die Woche zuvor bevorzugen, da steht nur meine Spätschicht im Weg, das wäre aber das geringere Übel in gegensatz zu der anderen Woche ^^

Sperlingsprinz
06.10.2011, 08:36
Ich hab' dich auch lieb ^_^

<3

Eisbaer
06.10.2011, 08:39
Also sind im Grunde alle außer Sperling für den 22.? Und 2-3 Leute würden den 29. auch können, wenn wir es dann machen würden?

Trishna
06.10.2011, 08:42
Also sind im Grunde alle außer Sperling für den 22.? Und 2-3 Leute würden den 29. auch können, wenn wir es dann machen würden?
Jo siehst du richtig ^^

T.U.F.K.A.S.
06.10.2011, 08:48
Und 2-3 Leute würden den 29. auch können, wenn wir es dann machen würden?Ach ja, 29ter... Da bietet sich glatt die Gelegenheit für ne abgefuckte Tour nach Bremen am Tag nach dem Betriebs-Dings.

Heeeeemmmmmm, ich muss nachher mal in die Denkecke...

Oder Schl-Style: Was meint ihr, soll ich am 29ten nach einem aller Wahrscheinlichkeit nach einer furchtbar für meine Gesundheit werdenden Betriebsfeier eine Tour nach Bremen starten, damit Specht ihr Bier bekommt/ich das CT mitbekomme? Einschränkung: Ich muss da dann irgendwo bennen.

Eisbaer
06.10.2011, 08:59
Also ich könnte theoretisch am 29. doch und könnte auch nen Sofa anbieten. Das Einzige, was bei mir noch wäre, wäre das Werder-Spiel, aber das ist jetzt nicht wirklich wichtig.

Trishna
06.10.2011, 09:16
Ne also 29. sag ich für uns komplett ab, ich möchte nicht das der Besuch seiner Tochter aufgrund eines Stammtisch verkürzt werden muss, sie ist schon selten genug hier!

T.U.F.K.A.S.
06.10.2011, 09:19
Ne also 29. sag ich für uns komplett ab, ich möchte nicht das der Besuch seiner Tochter aufgrund eines Stammtisch verkürzt werden muss, sie ist schon selten genug hier!Schade, aber 100-prozentig verständlich. Wie alt ist die Kleine eigentlich mittlerweile? Das letzte Mal, wo mir Rick n Foto gezeigt hatte, war sie noch ein Kleinkind von 1-2 Jahren, glaub ich (es war auf dem Dortmund CT '06, glaube ich, also lege ich für die Aussage jetzt nicht unbedingt meine Hand ins Feuer aus gegebenen Gründen :D).

So, ja meine special awesome Planung sagt mir, dass das rein vom Ding her gehen würde, dass ich am 29ten aufschlage. Da ich diesen Monat noch ne recht stattliche Kindergeld-Nachzahlung bekomme (halle-fucking-lujah! Die hatte ich völlig vergessen), dürfte das klappen. Jo, 29ter: Count me in :A Ich werd zwar nicht unbedingt superfit sein, aber auf jeden Fall da :A

La Cipolla
06.10.2011, 09:28
Am 29. kann ich nicht.

Layana
06.10.2011, 09:50
Ich würde dann eigentlich auch eher für den 22. plädieren (unter der Voraussetzung, dass Jasmin frei bekommt). Schade nur, dass Sperlingsprinz da nicht kann.

@steel: Was spricht bei dir jetzt eigentlich noch mal gegen den 22.?

Edit: nochmal @steel: Bei besagtem Dortmund CT war sie doch für ein paar Stunden da und mit uns im Schwimmbad. Damals war sie so 4 oder 5, glaube ich??? Das würde bedeuten, dass sie jetzt so 9 oder 10 ist. *alles ohne Gewähr*

T.U.F.K.A.S.
06.10.2011, 10:00
Weil ich am Wochenende des 22ten wahrscheinlich in Hamburg bin (Winterreifen and stuff) und da schon anderweitig verplant wurde (weil mir meine Wochenend-Planung von allen Seiten freundlicherweise abgenommen wird [/sarkasmus]). Das spricht dagegen. Also bleibt mir nur die abgefuckte Tour Ende des Monats.

Aber warte mal, das was du jetzt meinst mit dem Schwimmbad war soweit ich es erinnere auf dem Bremen Gay Bar-CT. Aber irgendwie sind die ganzen Erinnerungen daran sehr... verschwommen :D Aber gut, danke für die Info.

*kriegt Bock, die CT-Videos wieder zu sehen*

Layana
06.10.2011, 11:04
Weil ich am Wochenende des 22ten wahrscheinlich in Hamburg bin (Winterreifen and stuff) und da schon anderweitig verplant wurde (weil mir meine Wochenend-Planung von allen Seiten freundlicherweise abgenommen wird [/sarkasmus]). Das spricht dagegen. Also bleibt mir nur die abgefuckte Tour Ende des Monats.
Achso, wusste nicht, dass du da dann schon komplett verplant bist.
Schade, werden wir uns wohl wieder verpassen. Blöd :/

Aber warte mal, das was du jetzt meinst mit dem Schwimmbad war soweit ich es erinnere auf dem Bremen Gay Bar-CT. Aber irgendwie sind die ganzen Erinnerungen daran sehr... verschwommen :D Aber gut, danke für die Info.
Ne, in Dortmund waren wir doch auch im Freibad, bevor uns dieses üble Gewitter mit den Riesenhagelkörnern von dort vertrieben hat.

*kriegt Bock, die CT-Videos wieder zu sehen*
Guckst du hier (http://com-gf.de/ct/archiv/2006) :D

Eisbaer
06.10.2011, 11:07
steel kann ja einfach die Woche drauf nochmal kommen. :D
Um Sperling wäre es aber auch schade. Aber was soll man machen? Die absolute Mehrheit hat am 22. Zeit.

Sperlingsprinz
06.10.2011, 12:59
Ja, macht ihr Lieben das CT ruhig am 22.. Ich will dem nicht im Wege stehen. ;)
Aber über den 29. bleib ich wohl eh in Bremen und geh wohl sowieso zum Freimarkt. Wer dann noch ne Runde drehen will, kann gerne mit.

Das hier...

eine Tour nach Bremen starten, damit Specht ihr Bier bekommt
... würde mir also gut in den Kram passen :hehe:

Rick Jones
06.10.2011, 13:53
9 wird 10.

CT Vids gibts auch irgendwo bei Youtube musst nur intensiver suchen ^_-

T.U.F.K.A.S.
06.10.2011, 14:02
Das hier...

... würde mir also gut in den Kram passen :hehe:
Wie ich sagte: CT Runde 2 - übelst über den Freimarkt derpen und danach vllt. wenn Bock, Zeit und so besteht noch irgendwo abasseln. Das wäre dann meine Idee. Und wer ausm Pott noch mitwill, kann meiner abgefuckten Tour joinen :A

Layana
06.10.2011, 14:41
9 wird 10.
Hey, ich hab ja richtig gut getippt :D

CT Vids gibts auch irgendwo bei Youtube musst nur intensiver suchen ^_-
Sicher gibt's die, aber ich muss doch für unsere Seite werben! ;)

Eisbaer
06.10.2011, 15:13
Also der 22. steht? Dann brauchen wir nur noch Uhrzeit und Ort.

Simon
06.10.2011, 15:16
Als Treffpunkt bietet sich für einen Stammtisch immer der Hauptbahnhof an - hat bei den Stammtischen in Hamburg zumindest immer gut funktioniert (und der ist ja ein wenig größer als der in Bremen - also der Bahnhof, nicht der Stammtisch :D). Als Zeit würde ich schon etwas im zweistelligen Bereich vorschlagen - so ab 11 Uhr rum wäre bei mir problemlos zu machen (ja, ich verteufelter Frühaufsteher ich :p).

Eisbaer
06.10.2011, 15:17
Der Freimarkt öffnet erst um 14 Uhr. Und los ist um die Zeit dort wohl auch nichts. Also dorthin sollte man erst etwas später am Nachmittag gehen. Man kann natürlich vorher noch was anderes machen.

Simon
06.10.2011, 15:25
Man kann natürlich vorher noch was anderes machen.
Genau das hier war der Hintergrund meines Zeitvorschlags - ich fänd es zumindest nett, vorher noch was anders zu machen und nicht sofort auf den Freimarkt zu stürmen :)

Trishna
06.10.2011, 16:03
Freimarkt sollte man sowieso im dunkeln bzw. in der Dämmerung genießen, vorher fand ich es ziemlich langweilig, aber sobald es dunkel wird ist die Stimmung da viel angenehmer :)
Daher Vorschlag vorher treffen ( 13Uhr?) und vielleicht Essen gehen, Freimarkt ist ziemlich teuer je nachdem was man haben möchte und wieviel Hunger man hat!

TReffpunkt würde ich den Ausgang vom Bahnhof Richtung Innenstadt vorschlagen oder ebend Burgerking, da er in einer Niesche ist und somit nicht so reger Durchgangsverkehr herrscht!
Wie lange sollte es denn allgemein gehen? Simon möchte ja sicherlich ja wieder nach Hause oder pennst du auch hier?

Wenn es bei uns klappt ( und davon gehe ich mal einfach aus xD ) kommen wir mit dem Zug, Auto ist an einen Freimarktsamstag einfach zu umständlich und da wir hier super in einen Bus einsteigen können und somit super Verbindung zu den Bahnhöfen haben würde ich dies bevorzugen ^^

Layana
06.10.2011, 16:57
Freimarkt sollte man sowieso im dunkeln bzw. in der Dämmerung genießen, vorher fand ich es ziemlich langweilig, aber sobald es dunkel wird ist die Stimmung da viel angenehmer :)
Daher Vorschlag vorher treffen ( 13Uhr?) und vielleicht Essen gehen, Freimarkt ist ziemlich teuer je nachdem was man haben möchte und wieviel Hunger man hat!

TReffpunkt würde ich den Ausgang vom Bahnhof Richtung Innenstadt vorschlagen oder ebend Burgerking, da er in einer Niesche ist und somit nicht so reger Durchgangsverkehr herrscht!
Wie lange sollte es denn allgemein gehen? Simon möchte ja sicherlich ja wieder nach Hause oder pennst du auch hier?

Wenn es bei uns klappt ( und davon gehe ich mal einfach aus xD ) kommen wir mit dem Zug, Auto ist an einen Freimarktsamstag einfach zu umständlich und da wir hier super in einen Bus einsteigen können und somit super Verbindung zu den Bahnhöfen haben würde ich dies bevorzugen ^^

Das klingt doch sehr gut! :D Wär ich vollkommen mit einverstanden.

Simon
06.10.2011, 17:27
Bislang war meine Überlegung, abends wieder gen Heimat zu fahren - was aber nicht heißt, dass ich meine Meinung nicht ändern würde :D

Rick Jones
06.10.2011, 18:12
Come to the Delmenhorst Side of the Force... we have Swedish Cookies :bogart:

Sperlingsprinz
06.10.2011, 20:58
und danach vllt. wenn Bock, Zeit und so besteht noch irgendwo abasseln.

:A

T.U.F.K.A.S.
06.10.2011, 22:08
:ASpecht approves! :A

Ich klär das die Tage mal ab und werd dann nochmal bescheid sagen, damit wir Treffen ausmachen können und so :A

Eisbaer
10.10.2011, 08:40
Also Samstag 22.10. um 13 Uhr vor dem Bahnhof. :A

Und nochmal am 29. nur für steel und Sperling. :D

T.U.F.K.A.S.
10.10.2011, 12:54
Und nochmal am 29. nur für steel und Sperling. :D
Cheah! Mal gucken, wen wir noch organisiert bekommen. :D Vielleicht krieg ich noch irgendwen von hier dazu, meiner abgefuckten Tour nach Bremen zu joinen :D

Eisbaer
10.10.2011, 12:55
Ja, mich zum Beispiel. :p
Aber ich bin ja eh schon da.

T.U.F.K.A.S.
10.10.2011, 13:36
Ja, mich zum Beispiel. :p
Aber ich bin ja eh schon da.Haha, naja mit "von hier" meinte ich jetzt Essen und Umgebung :D Das Problem für die Fahrgäste wär nur, dass ich am Vorabend auf Pardy sein werde und dementsprechend noch nicht weiß, wie fertig ich am Tag danach sein werde. Vor allem müsste ich schon um ~9 Uhr herum losknattern, um dann gegen 13 Uhr bei euch zu sein :D

Aber mal schauen, das wird schon irgendwie. Wer brave und bad enough ist, sagt einfach bescheid :A

Trishna
12.10.2011, 16:41
Tatam, also ich habe es noch nicht 100% geklärt mit der Arbeit, da ich morgens die Meister ( wobei nein den Meister, der andere lässt sich ja nie blicken -.- ) irgendwie nie schaffe zu sagen, dass ich Samstag nicht kommen werde/will, allerdings haben wir da so eine lustige Tafel wo wir uns selber ein/austragen, da habe ich den Samstag schon mal als "Maschine Frei" eingetragen, da meine eigentliche Trumpfkarte Samstag nicht konnte musste ich also hoffen, dass sich jemand anderes da eintragen wird und zack jemand übernimmt die Schicht :D
Wenn die Meister, oder halt nur der eine, sein OK gibt, dass der Kollege die Maschine übernehmen soll, dann habe ich Frei :)

Kerstin das heißt du kannst gerne her kommen ^^ Freitag komme ich nicht früher von der Arbeit, erst um MItternacht aber das ist ja kein Problem :)
Adresse schicke ich dir gleich noch per PN, ich weiß jetzt nicht wie dich das Navi führen wird, wahrscheinlich aber eine Ausfahrt eher raus und dann ganz lange Landstraße ^^

Und wegen Samstag, wer kommt nun alles, damit man nun eine ungefähre genaue Anzahl hat, geht darum, das Rick sich gedacht hat, gerade wegen Freimarkt und Auswärtsspiel von Werder werden einige Lokale das Spiel übertragen und somit wird es voll werden, ob es sich nicht eher lohnt etwas zu reservieren.
Sollen wir dann eher in Richtung Alex/Bar Celona gehen oder eher etwas ganz anderes? Also wenn es ersteres sein soll, dann würde ich das Bar Celona empfehlen, ist etwas weiter weg, naja etwas, ist halt an der Schlachte ca 10-15min Weg. Bei der anderen Variante weiß ich ehrlich nicht so recht etwas zu empfehlen, wenn wir Essen gehen in Bremen dann nur schnell zum Alex oder ebend Bar Celona ^^

Eisbaer
12.10.2011, 16:47
Werder spielt da gar nicht. Die spielen am Freitag, sowohl diese Woche als auch nächste.

Simon
12.10.2011, 16:58
Für mich hat sich nur vorhin ergeben, dass ich abends wieder gen Heimat fahren werde. Ansonsten bin ich nach wie vor dabei ^^

Layana
12.10.2011, 17:04
Supi, dann bin definitiv dabei :)

Ab wann könnte ich denn am Freitag bei euch aufschlagen? (Sprich: ab wann ist Christian zu Hause? :D Wobei ich selbst noch nicht weiß, wann ich loskann. Kann sein, dass ich da noch ein Seminar hab, dann muss ich selbst bis 16 Uhr auf der Arbeit bleiben. Wenn nicht, könnte ich theoretisch auch schon früher los.)
Und danke für die Adresse. Sieht ja recht einfach aus. Ihr sucht euch fahrttechnisch echt tolle Wohnungen. Einfach nur gerade aus fahren mag ich :D

Zum Lokal kann ich nix sagen. Ich verlass mich da einfach mal auf euch :)

Trishna
12.10.2011, 18:32
Werder spielt da gar nicht. Die spielen am Freitag, sowohl diese Woche als auch nächste.
Noch besser :D
Ja mit dieser Woche wusste ich, weil sie ja gegen "meiner" Mannschaft spielen, ansonsten interessiert mich Werder eigentlich gar nicht, daher bin ich pauschal von Samstag ausgegangen ^^

@Simon
Schade, aber ok, Hamburg ist ja nicht "so" weit weg :)

@Kerstin
War hauptsächlich wegen meiner Arbeit, wenn ich schon soweit fahren muss will ich nicht vorher noch quer durch die Stadt fahren ^^
Und Christian meint ab 15.20Uhr ist er da, ab daan kannst du dann auch ruhig kommen :)

Also dabei sind:

Kerstin
Simon
Cippo
Maeva
Eisbaer
Rick
Ich

Jemand vergessen ? Wenn ja sry ^^ ansonsten wären wir 7 Leute?!

Layana
13.10.2011, 07:08
@Kerstin
War hauptsächlich wegen meiner Arbeit, wenn ich schon soweit fahren muss will ich nicht vorher noch quer durch die Stadt fahren ^^
Und Christian meint ab 15.20Uhr ist er da, ab daan kannst du dann auch ruhig kommen :)

Kann ich verstehen.
Und ich hab heut Morgen die Einladung zu dem Seminar bekommen. Ich kann daher erst um 16 Uhr in Deutz losfahren. Je nach Verkehr bin ich dann wohl so gegen 19 oder 20 Uhr bei euch.

Eisbaer
13.10.2011, 14:45
Das Café&Bar Celona kann ich übrigens auch empfehlen. Haben auch ein ganz ordentliches Essensangebot. (http://www.cafe-bar-celona.de/fileadmin/media/unsere_karten/pdf/Hauptkarte_2010.pdf).

Allerdings sollten wir bedenken, dass am selben Tag Freimarktsumzug in der gesamten Innenstadt ist und zwar ab 10 Uhr. Wenn wir uns treffen, sind die wohl ungefähr in der Altstadt. KAMELLE!!!

Trishna
13.10.2011, 15:56
solange sie weit weg sind ist es ok, sry aber ich stenh auf so etwas gar nicht und kann gerne drauf verzichten...

Eisbaer
13.10.2011, 16:04
Der Umzug führt halt an der Schlachte vorbei und auch durch die gesamte Innenstadt bis zum Freimarkt.

Layana
13.10.2011, 16:13
Wir müssen uns den ja nicht ansehen, oder? Ich weiß jetzt zwar nicht, in wie fern uns das irgendwie beeinträchtigt, aber ich denke, wir sollten uns einfach nicht davon stören lassen, sondern gemütlich in der Bar was essen und trinken. Klingt zumindest ganz gut.

Trishna
13.10.2011, 17:00
Der Umzug führt halt an der Schlachte vorbei und auch durch die gesamte Innenstadt bis zum Freimarkt.
Laut der Offiziellen seite sollen sie da dann schon längst fertig sein, wenn wir uns treffen wollen, zumindestens mit dem Umzug, der Rest ist relativ egal, ist "weit weg" von der Schlachte

10:30Neustadt / Marktplatz Großer Freimarktsumzug durch die Bremer City mit rund 140 Gruppen und Wagen

ab 10.30 Uhr Beginn in der Neustadt (Pappelstr./Ecke Friedrich-Ebert-Str.)
ab 11.30 Uhr Eintreffen der Festwagen auf dem Marktplatz, anschließend
ab 14.30 Uhr Offizielle Preisverleihung an die schönsten Fußgruppen und Festwagen im Bayernzelt, Abschlussfeier mit Tanz und Musik

Hier auch nochmal auf der Seite nachzulesen:
http://www.freimarkt.de/index.php/2011/programm

Simon
13.10.2011, 17:08
Haben wir mittlerweile eine feste Uhrzeit oder ist das noch alles eher in der Schwebe?
Wenn ich den Zeitplan des Umzugs so betrachte wäre ich ja für eine Zeit zwischen 12 und 13 Uhr. Einwände? :)

Eisbaer
13.10.2011, 17:09
Naja gut, der Zeitpunkt wird so eh nicht eingehalten, weils immer länger dauert und er betrifft auch nur den ersten Wagen. Ich wollte nur damit sagen, dass es sehr voll sein kann.

13 Uhr Simon. ;)

Trishna
13.10.2011, 17:21
Naja gut, der Zeitpunkt wird so eh nicht eingehalten, weils immer länger dauert und er betrifft auch nur den ersten Wagen. Ich wollte nur damit sagen, dass es sehr voll sein kann.

13 Uhr Simon. ;)
Irgendwie habe ich das Gefühl du glaubst echt wir rennen völlig naiv in die Stadt und denken es wäre leer O_o Mir kommt es vor als ob du dir mehr Sorgen darum machst das es voll ist und deswegen so ein wenig "Panik" machst anstatt einfach zu sagen Scheiß drauf, dann dauert halt der Weg nicht 10min sondern 30min weil man halt sich durch die Masse quetschen muss und Zur Not geht man ebend außenrum ;)
Don´t worry das wird schon ;)

Eisbaer
13.10.2011, 17:26
Eigentlich wollte ich es nur erwähnen. :D

Trishna
15.10.2011, 22:06
Und ich hab heut Morgen die Einladung zu dem Seminar bekommen. Ich kann daher erst um 16 Uhr in Deutz losfahren. Je nach Verkehr bin ich dann wohl so gegen 19 oder 20 Uhr bei euch.
Achso noch ganz vergessen, ist alles kein Problem, ich habe nun doch die ganze Woche Frühschicht, bin also auch ab 16Uhr da ^^ Mit anderen Worten wir erwarten dich dann ab wann du kommen kannst :)
Bring nur irgendwie eine Decke und auch Kissen mit, das haben wir bis dahin wohl noch nicht einsatzbereit X_x

Eisbaer
19.10.2011, 11:29
Bleibt alles so wie geplant?

Rick Jones
19.10.2011, 12:06
I think so :)

La Cipolla
19.10.2011, 15:38
Dito. Mag nochmal jemand die Daten schön übersichtlich zusammenfassen, falls noch jemand zweifelt (oder nochmal nachgucken will)? Wäre cool!

Trishna
19.10.2011, 15:49
Tag: Samstan am 22.10.20011

Beginn/Treffpunkt: 13Uhr

Wo: Bremen Hauptbahnhof am Eingang

Der Plan:
Erstmal durch die Innenstadt kämpfen um etwas zu essen, ein wenig Quatschen u.s.w Und danach geht es Richtung Ischa Freimarkt (http://www.freimarkt.de/)

Ende: So lange wie Lust und Laune da ist ^^

Wer kommt alles:

La Cipolla
Rick Jones
Eisbaer
Layana
Maeva
Simon
Jaina Jones

So ich hoffe ich hab soweit alles :)

Wegen eventuell Tisch reservieren, ich bin zurzeit etwas eingespannt, falls es jemand anderes aus Bremen + Umgebung es übernehmen möchte lasse ich ihn gerne den Vortritt :)

Simon
19.10.2011, 17:46
Ich werde am Samstag bereits um 12:30 Uhr in Bremen aufschlagen (die Züge eben) - und ich werde noch ein Pony mitbringen! :)

T.U.F.K.A.S.
19.10.2011, 17:51
Ich werde am Samstag bereits um 12:30 Uhr in Bremen aufschlagen (die Züge eben) - und ich werde noch einen Brony mitbringen! :)
Gefixt für große Gerechtigkeit :A Find ich gut, dass du ihn mitnimmst, btw.! :A

Simon
19.10.2011, 17:53
Gefixt für große Gerechtigkeit :A Find ich gut, dass du ihn mitnimmst, btw.! :A
Du kennst mich, ich bin eben nett zu Tieren :)

:p

T.U.F.K.A.S.
19.10.2011, 17:59
Du kennst mich, ich bin eben nett zu Tieren :)

:p
10840
...

Karl
19.10.2011, 18:57
Gefixt für große Gerechtigkeit :A Find ich gut, dass du ihn mitnimmst, btw.! :AFind ich auch gut :A
Freu mich, mal wieder Menschen zu sehen :p

Layana
19.10.2011, 19:04
Ah, gut zu wissen :D
Ich bring dir dann was mit. Also bring am besten irgendwie nen leeren großen Rucksack mit ;)

Rick Jones
19.10.2011, 19:54
Apropo Mit bringen äähm äähm .. Das ist mir jetzt peinlich, dass ich jetzt erst damit komme aber ...

*HUNDEAUGEN MACHT*
10849

Also.. Du weisst ich würde sterben dafür ....

10848

La Cipolla
19.10.2011, 23:37
Woah, da würde ich aber auch ein oder zwei nehmen... :3
Wobei ich Ricks Hundeblick nicht mal ansatzweise toppen kann. :bogart:

Wegen Tisch reservieren: Wo wolltet ihr denn jetzt gern hin, und für wann müsste man denn dann reservieren? Ich wäre ja fast dagegen, durch den Freimarkt sollte das doch alles nicht sooo voll sein, oder? Im Zweifelsfall holen wir uns unterwegs was und hocken uns sonst wo hin.

Wetter sieht bis jetzt übrigens gut aus!

Layana
20.10.2011, 06:34
Puh... muss ich mal gucken, ob ich das noch schaffe. Da ich morgen bis 16 Uhr Seminar hab, will ich danach eigentlich direkt los und nicht erst noch durch die Stadt geistern.
Vielleicht schaff ich's in der Mittagspause. Ich kann's aber leider nicht versprechen.

Eisbaer
20.10.2011, 07:45
Tisch reservieren wird um die Zeit sicher nicht nötig sein. Es dürfte eher draußen voll sein, als in den Lokalen.

Eisbaer
22.10.2011, 18:47
War sehr karl heute. :A

T.U.F.K.A.S.
22.10.2011, 18:51
Oh Gott, was hat er diesmal angestellt...? D:

Eisbaer
22.10.2011, 19:21
Nichts. War sehr lustig. Wird schwer, das nächste Woche zu toppen, aber das packt ihr schon. :D

Sperlingsprinz
22.10.2011, 19:37
Wird schwer, das nächste Woche zu toppen, aber das packt ihr schon. :D

Na klar! Ich hetze diesmal auch nicht so, du Diva. :P

Eisbaer
22.10.2011, 19:42
Das sagt die Richtige. :D

Sperlingsprinz
22.10.2011, 19:49
Hehehehe...
Wo bleibt mein Yoshi? o_o

Eisbaer
22.10.2011, 19:52
Kannst ihn dir ja mit Gewalt holen. :p

Sperlingsprinz
22.10.2011, 19:57
Du weißt genau, dass ich wirklich zuhaue! >:)

Eisbaer
22.10.2011, 19:59
Pah, du schlägst wie ein Mädchen. :O

Sperlingsprinz
22.10.2011, 20:05
Gar nicht wahr. Du hattest unendliche Schmerzen! >:(

Eisbaer
22.10.2011, 20:23
Ja, mein Arm ist immer noch ganz taub. *nick*

Karl
22.10.2011, 20:26
Ich mag euch so doll wie Ponys :A

Simon
22.10.2011, 20:35
So, Karl und ich sind auch wieder heil in Hamburg angekommen und ich bin nun auch wieder zurück in meinen heimischen warmen Hallen (man, das war echt schweinekalt!).
War ein wirklich toller Stammtisch und es gibt jetzt - *Trommelwirbel* - die obligatorische @-Liste *Applaus*!

@ Lars:
Wie ein Endboss um Yoshi gekämpft, mit allem was er hatte und noch mehr. Ein wahrer Held mit dem "Kanzlerschnitzel" :D

@ Karl:
Der Versuch, das einzige wahre "My Little Pony"-Merch zu gewinnen ist "leider" (;)) ohne Erfolg geblieben, aber dafür hast du den "Specialdollar" bekommen und konntest Kerstin erfreuen ^_^ Und mein Smartphone hatte ein besseres Netz :D

@ Kerstin:
Immerhin konntest du etwas aus den Losen gewinnen ^^ Und wenn du das nächste Mal in Hamburg bist gehen wir zu Jim Block :D

@ Jasmin:
Juuuuiii, es war soooo schön dich wiederzusehen. Ich hoffe es dauert nicht wieder so lange bis zum nächsten Mal :) Und hoffentlich geht es deinem schmerzenden Knie besser.

@ Christian:
Der Herzträger :) War auch richtig toll, dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen :) Und wenn du und Jasmin in Hamburg seid, schicken wir die Mädels in die Olivia Jones-Bar und ziehen dann durch die versifftesten Kneipen auf dem Kiez :D

@ RedBull:
Der Klischee-Pole und Wespenfänger von Bremen :D Du hast Lars' Kampfgeist mit den zwei schnellen Gewinnen bei den Greifarmen echt herausgefordert :D

@ Andre:
Gargoyle-Cosplay >_< Diese Bilder bedürfen wohl viele Sitzungen bei Doktor Beck's und Professor Astra, bis sie aus meinem Kopf verschwunden sind.

@ Jessica:
Mein Schienbein sieht aus wie nach einem Kickbox-Kampf ;___; Bis zum BMT muss ich mir unbedingt Schienbeinschoner und Tiefschutz besorgen *notier*

Und als spezielle Widmung:
@ Sperlingsprinz:
Fürs nächste Mal müssen wir unsere Fahrten vorher absprechen, dann klappt es auch mit dem Zusammenfahren ;)

Ja, es war ein toller Stammtisch, hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal :) Und jetzt mummel ich mich in eine dicke Decke ein, um die restliche Kälte aus meinem Körper zu vertreiben *brrrr*

Sperlingsprinz
22.10.2011, 20:41
Als ich am Bremer Hauptbahnhof ankam, war ich erst am überlegen, ob ich mich auf die beschwerliche Suche nach euch mache. Aber meine Füße taten von der Nacht weh und ich musste schnell weiter in die nächste Stadt. Schade. :<
Ich würde mich aber sehr freuen, das nächste Mal den Platz neben mir im Zug an dich zu vergeben. :)

Olivia Jones-Bar

Haha... da war ich gestern und Olivia Jones war auch dort.

Simon
22.10.2011, 20:46
Als ich am Bremer Hauptbahnhof ankam, war ich erst am überlegen, ob ich mich auf die beschwerliche Suche nach euch mache. Aber meine Füße taten von der Nacht weh und ich musste schnell weiter in die nächste Stadt. Schade. :<
Ich würde mich aber sehr freuen, das nächste Mal den Platz neben mir im Zug an dich zu vergeben. :)
Beim nächsten Mal sind die äußeren Umstände sicherlich besser - und es wäre mir eine große Freude, den Platz neben dir im Zug einnehmen zu dürfen *verbeug* :)

Haha... da war ich gestern und Olivia Jones war auch dort.
Ja, er/sie treibt sich da häufiger in der Großen Freiheit rum - durfte ihn/sie auch schon mal kurz kennenlernen und ein Foto mit ihm/ihr schießen lassen. Zusammen mit steel. Stockbesoffen. Wir beide. War cool :A

Eisbaer
22.10.2011, 21:31
Hat wer Fotos von den tanzenden Toads? :D

Rick Jones
23.10.2011, 10:42
Ja ich hab Fotos ich lad sie gleich mal hoch :)

Rick Jones
23.10.2011, 11:13
Jaja Doppelpost :D

Aber da wir nur so ne kleine Runde waren kann ich mir ja auch mal ne @Liste gönnen

@ Simon: War toll dich mal wider zu sehen, du hast dich so äusserlich rein gar nicht geändert :D Das ist Toll und wir ziehen mal durch die Kiezkneipen. Das wär mal ne Maßnahme :D

@ Lars:
Schön mal wen neues Kennenzulernen. Du bist sehr Energisch und Hartnäckig wenn es um etwas geht was du haben willst :D Auf ein baldiges wiedersehen.

@ Karl:
Ich hätte mir einen "Karl" jetzt anders vorgestellt. Vor allem diese Pony vorliebe passt mal gar nicht :D. Aber solche DInge machen Menschen einzigkarlig. maybe aufm BMT mal wieder :)

@ Kerstin:
Du sitzt grade immernoch hier und quatscht ganz locker mit meiner verlobten ^^ Schön das du da warst. Danke für die Donuts ^^

@ Jasmin:
Ich Liebe Dich ^^

@ RedBull:
War plötzlich da und war auch nicht aufzuhalten bei den Greifarmautomaten. Lustig Lustig.

@ Andre:
Chippooooo Deine Haare sind mal wieder kürzer. Sonst scheinst du dich auch nicht verändert zu haben :) Schön dich mal wieder gesehen zu haben

@ Jessica:
huhuhuhuuu ^^ .. Klein und fein.

Ja, es war ein toller Stammtisch, hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal :)
Es ist komisch wie einige Menschen sich überhaupt nicht zu verändern scheinen. Echt gruselig. Aber dafür kennen wir uns alle wohl einfach zu wenig wa :)
Ich hab dann hier mal die Fotos von meiner Cam. Könnt ihr bei mir per PM abholen :) sind nicht Viele.
Aber die Toads gibts Gratis ^^

SInd etwas Groß aer das überlebt ihr schon :)

1093610937109381094110942

Eisbaer
23.10.2011, 17:53
Ja wenn du ein paar gescheite Fotos mit mir drauf hast, dann nehm ich die gerne per PN.

Layana
23.10.2011, 17:53
Hat Spaß gemacht! Gerne wieder. Und Danke an Karl für den Schlafbären ^.^

Trishna
23.10.2011, 18:34
Ach und Simon bzw. und auch Kerstin hier ist die Mannschaft die Lila in ihrem Logo hat ;)
http://www.bundesliga.de/de/liga2/clubs/fc-erzgebirge-aue/index.php

Allerdings haben die noch nie in der 1. Bundesliga gespielt xD

Ach und hier noch eine aus der 3ten Liga ;)

http://www.3-liga.com/verein-vfl-osnabrueck-21.html

Ansonsten tolles Wochenende, gerne immer wieder und wnen ich Lust habe kommt auch noch die @ Liste dazu ^^

T.U.F.K.A.S.
23.10.2011, 20:44
Ja, er/sie treibt sich da häufiger in der Großen Freiheit rum - durfte ihn/sie auch schon mal kurz kennenlernen und ein Foto mit ihm/ihr schießen lassen. Zusammen mit steel. Stockbesoffen. Wir beide. War cool :ACool ist untertrieben! :D Haste das Foto eigtl noch?

@Rick: Bei der abgefuckten Tour wär ich auch dabei :A

La Cipolla
23.10.2011, 23:12
Jo, war ne sehr nette Runde, und das Luv werd ich mir auf jeden Fall merken. :3
Kann mir immer noch nicht ganz erklären, wie man sooooviele Lose kaufen kann...!! x'D

@Simon: Hier (http://bri-chan.deviantart.com/art/my-little-gargoyle-260929522), für deine schlaflosen Nächte, mit allem, was dich offenbar fasziniert! :bogart:

@Rick: Das ists. ;) Wenn man sich öfter treffen und quatschen würde, würden sich da eher Welten an Veränderung auftun. :D

War klasse, jederzeit wieder! Pannekoekship? :bogart:

Simon
24.10.2011, 04:51
Ach und Simon bzw. und auch Kerstin hier ist die Mannschaft die Lila in ihrem Logo hat ;)
http://www.bundesliga.de/de/liga2/clubs/fc-erzgebirge-aue/index.php

Allerdings haben die noch nie in der 1. Bundesliga gespielt xD

Ach und hier noch eine aus der 3ten Liga ;)

http://www.3-liga.com/verein-vfl-osnabrueck-21.html
Osnabrück hatten wir doch sogar genannt und waren alle der Meinung, die hätten andere Farben :D

Cool ist untertrieben! :D Haste das Foto eigtl noch?
Na logisch :A

@Simon: Hier (http://bri-chan.deviantart.com/art/my-little-gargoyle-260929522), für deine schlaflosen Nächte, mit allem, was dich offenbar fasziniert! :bogart:
Oh mein Gott, ich bin blind! >_< Du Monster x_x

Eisbaer
24.10.2011, 09:58
Ich erinnere nochmal daran, dass wir kommenden Samstag nochmal gehen. Bisher sind wir aber meines Wissens nach nur Sperling, steel und ich. Wäre cool, wenn da noch welche dazukommen würden. Und wir uns auf eine Zeit einigen. :D

T.U.F.K.A.S.
24.10.2011, 10:31
Ich werfe mal grob 14-15 Uhr in den Raum. Wäre für mich am angenehmsten, weil ich circa 3 Stunden fahren muss und am Vorabend noch auf ner Betriebsfeier bin.

Eisbaer
24.10.2011, 10:54
Sagen wir eine Stunde früher, damit der Spatz auch pünklich da ist, wenn du ankommst. :p Ich sehe schon wieder Haue kommen.

Layana
24.10.2011, 14:07
Ich hab noch zwei Fotos auf meinem Handy gefunden:

Mein "Großer Texas-Burger":
10954

Simons 350g "Luv Burger":
10955

@Rick und Simon: Schickt ihr mir bitte eure Fotos noch per PN? Oder hat sonst noch jemand Fotos gemacht?

Sperlingsprinz
24.10.2011, 16:37
Sagen wir eine Stunde früher, damit der Spatz auch pünklich da ist, wenn du ankommst. :p Ich sehe schon wieder Haue kommen.

Boah!! Naja, hast ja Recht. :p
Tiffy und R.D. sind meines Wissens auch dabei! <3

Eisbaer
24.10.2011, 17:09
Tiffy und R.D. sind meines Wissens auch dabei! <3
Hah, sind wir ja doch ne größere Gruppe dann. Den Red Bull schleppe ich dann einfach auch noch mit. Mein Neffe ist Samstag leider nicht in Bremen, also wirst du ihn wieder nicht kennenlernen.^^

T.U.F.K.A.S.
24.10.2011, 17:19
In Nordhoden gibts Internet! :A

Simon
24.10.2011, 17:33
In Nordhoden gibts Internet! :A
Lang leben die Smartphones :A

@ Kerstin:
Die Fotos kriegst du per PN, ich bin bislang noch leider nicht dazu gekommen, die runterzuladen :/

Trishna
24.10.2011, 20:07
@ Kerstin:
Die Fotos kriegst du per PN, ich bin bislang noch leider nicht dazu gekommen, die runterzuladen :/
Bitte zu mir auch schicken danke :)

Eisbaer
25.10.2011, 12:37
Ich sag jetzt einfach mal 15 Uhr am Vordereingang vom Bahnhof. Da ist es nicht so voll.

T.U.F.K.A.S.
25.10.2011, 14:58
Ich sag jetzt einfach mal 15 Uhr am Vordereingang vom Bahnhof. Da ist es nicht so voll.Find ich passabel und das klingt für mich gut und ich find das super :A

Rick Jones
25.10.2011, 17:45
Fotos per PM raus :D

Eisbaer
26.10.2011, 11:16
Find ich passabel und das klingt für mich gut und ich find das super :A
Und der Rest?

Was genau wollen wir eigentlich machen? Also Freimarkt ist klar, aber da können wir uns ja nicht ewig aufhalten. ;)

Eisbaer
26.10.2011, 21:58
http://i44.tinypic.com/20u8ztc.jpg

ARG!!!! :D

Sperlingsprinz
26.10.2011, 22:14
AHHHH, wie toll ist das denn? Ich bin entzückt von so vielen süßen Yoshis! <3

15 Uhr ist für mich übrigens annehmbar. Ich bin ein Nachtmensch und würde eine spätere Uhrzeit eigentlich vorziehen. Aber meinetwegen passt das schon. Ich gebe mir größte Mühe, pünktlich zu sein!
Und danach? Trinken, so dachte ich. :D Halle 7 oder Kneipentour oder so (wobei ich mich in Bremen bzgl. Bars wenig auskenne). Aber das ist ja auch nicht Jedermanns Ding... also, nur wenn ihr auch Lust habt. :)

Eisbaer
26.10.2011, 22:15
Halle 7 bin ich stark dagegen. Viel zu voll. Dann eher irgendwo an der Schlachte rumstreifen.

Ach, wenn später dann sag ich gleich 18:30. :D

Sperlingsprinz
26.10.2011, 22:39
Och, zu voll ist geschmackssache ;)
Nee, ist aber schon ok. Können auch woanders gucken gehen.

T.U.F.K.A.S.
26.10.2011, 23:21
Wenn gar nix geht machen wir Tankenparty :D

YoshiGreen
27.10.2011, 00:35
http://i44.tinypic.com/20u8ztc.jpg

ARG!!!! :D

*____* ?

Eisbaer
27.10.2011, 09:15
Och, zu voll ist geschmackssache ;)
Ja, definitiv. Aber ich mag lieber irgendwo in Lokalen hocken als auf großen lauten Partyflächen. :/
Und Samstag Abend Halle 7...das wäre zuviel für einen alten Bären. Da müsstet ihr dann ohne mich gehen.

Ansonsten 18:30 Uhr okay?

Sperlingsprinz
27.10.2011, 17:19
Hm, ist 18:30 dann nicht doch etwas spät? Ach ich weiß nicht. Ich bin so schlecht in Entscheidungen treffen. :|

Eisbaer
27.10.2011, 17:26
Gnah :D
Keine Ahnung. Wenn wir 2-3h auf dem Freimarkt rumgurken, haben wir etwa 21-22 Uhr und danach noch gut Zeit, irgendwo rumzueiern oder nicht?

Sperlingsprinz
27.10.2011, 17:30
Ja, stimmt auch wieder...
Hm.

Sperlingsprinz
27.10.2011, 20:02
:|

Ja.

Eisbaer
27.10.2011, 20:49
Dann sind wir uns ja einig. :D

T.U.F.K.A.S.
27.10.2011, 23:18
Ich mag Galas Argumentationskette.

Eisbaer
28.10.2011, 07:46
Eines weiß ich, wir gehen nicht in die Krake. Da hat sich am Donnerstag eine Gondel gelöst und 9 Menschen wurden verletzt, eine Frau schwebt noch in Lebensgefahr. O_O

T.U.F.K.A.S.
28.10.2011, 08:09
Eines weiß ich, wir gehen nicht in die Krake. Da hat sich am Donnerstag eine Gondel gelöst und 9 Menschen wurden verletzt, eine Frau schwebt noch in Lebensgefahr. O_O
No risk - no fun! >:D TONIGHT WE ROLLERCOASTER IN HELL!

Ja nein, sowas ist doof. Wir gucken einfach mal, welche Fahrgeschäfte nicht so aussehen, als würden sie gleich auseinanderfallen :A

Trishna
28.10.2011, 15:53
Inzwischen schwebte sie ja in Lebensgefahr, scheint die NOt OP ganz gut übestanden zu haben und es grenzte an Glück, dass es nur eine Person so schwer getroffen hat.
Ich weiß schon wieso ich die Fahrgeschäfte auf einer Kirmes eher meide ^^

Eisbaer
28.10.2011, 19:58
steel, wann kommst du morgen an? Ich hab nix zu tun den ganzen Tag. :D

Sperlingsprinz
28.10.2011, 21:44
steel, wann kommst du morgen an? Ich hab nix zu tun den ganzen Tag. :D

Woah, das war doch deine Idee, dass wir uns so spät treffen (ja, gut, nachdem ich das erwähnte hatte, usw. blabla). Ich muss dich morgen wohl wieder hauen. :hehe:
Steel kommt morgen Nachmittag/Abend und lädt dann seinen Kram bei mir ab. Um 18:30 sind wir dann beim Freimarkt :>

Eisbaer
28.10.2011, 21:47
Ich muss dich morgen wohl wieder hauen.
Kann ich dich irgendwie besänftigen? Ich mag nicht geschlagen werden. :(

Sperlingsprinz
28.10.2011, 21:50
Nein.

Eisbaer
28.10.2011, 22:06
Na gut, dann ertrage ich das wie ein Mann.

Rick Jones
29.10.2011, 06:45
Kann mal jemand, der meine Fotos auch hat.. --> "Eisbaer" zu kommen lassen, Egal wie ich es ihm geben will es funktioniert nicht :D
danke.. Und viel Spass euch heute auf der Kirmes.

T.U.F.K.A.S.
29.10.2011, 12:36
Ich fahr hier gegen 14 Uhr los, bin dann so um 17:30-17:45 rum in Braymen. Das ist zumindest der Plan :D Ich hab ne übergeile geschwindigkeitslimitlose Strecke gefunden, also denke ich mal, dass ich einiges an Zeit wieder reinhole im Laufe der abgefuckten Tour.

Ach ja, nicht wundern: Meine Sommerreifen sind noch in der Karre drin. Ich war gestern zu faul die noch irgendwohin zu tun, also... Ja, Reifen und so :D

Bis nachher.

Eisbaer
29.10.2011, 12:47
Keine Angst. Selbst wenn du pünktlich bist, ihr werdet niemals pünktlich 18:30 am Hauptbahnhof sein. Wenn doch, führ ich nen Freudentanz auf. ^^

Sperlingsprinz
29.10.2011, 12:47
Ach ja, nicht wundern: Meine Sommerreifen sind noch in der Karre drin. Ich war gestern zu faul die noch irgendwohin zu tun, also... Ja, Reifen und so :D

Ganz ehrlich? Irgendwie wundert mich das gar nicht. :D

Bis später!

T.U.F.K.A.S.
29.10.2011, 12:49
Keine Angst. Selbst wenn du pünktlich bist, ihr werdet niemals pünktlich 18:30 am Hauptbahnhof sein. Wenn doch, führ ich nen Freudentanz auf. ^^Ich scheuche wenns sein muss, keine Sorge :D

Eisbaer
29.10.2011, 12:52
Ach, das brauchste nicht. Ich bin glaube ich der geduldigste Mensch auf Erden. Ich warte sogar 1,5h ohne sauer zu werden. :p

Sperlingsprinz
29.10.2011, 12:54
Ach, das brauchste nicht. Ich bin glaube ich der geduldigste Mensch auf Erden. Ich warte sogar 1,5h ohne sauer zu werden. :p

^_^

Eisbaer
29.10.2011, 13:22
Ich bin halt wie ein treudoofer Hund, der stundenlang geduldig auf sein Frauchen vor dem Schuhgeschäft wartet.

Simon
29.10.2011, 16:35
Ich bin halt wie ein treudoofer Hund, der stundenlang geduldig auf sein Frauchen vor dem Schuhgeschäft wartet.
... und anfängt mit dem Schwanz zu wedeln, sobald er sie sieht ;)

Sorry Lars, aber die Vorlage war zu gut, um sie jemand anderem (steel...) zu überlassen :D *duck*

Eisbaer
29.10.2011, 16:35
:O

Vincent D. Vanderol
13.11.2011, 09:05
In zwei Wochen ist der erste Advent, das heisst am Monatg davor beginnt in Lübeck der Weihnachtsmarkt. Yay.

Hätte vielleicht jemand Interesse?

MrMori
07.12.2011, 16:39
Hab den Post gar nicht gesehen.
Aber ich hätte auch mal wieder Lust auf dein treffen der Nordlichter und Weihnachtsmarkt find ich immer gut :).
Sonst könnte man ja auch einen der Weihnachtsmärkte in Hamburg besuchen, gibt ja genug.
Ich hoffe, dass die Resonanz auf den vorigen Post nicht auf allgemeiner Weihnachtsmarktunlust beruht.

Eisbaer
07.12.2011, 16:45
In 3 Wochen ist doch schon BMT. Da sehen sich die meisten Leute ja eh schon.

MrMori
07.12.2011, 16:49
Ah ja, da war ja was, bin da nicht so ganz involviert. Deshalb steht das bei mir nicht so ganz auf dem Plan.

La Cipolla
07.12.2011, 17:38
Noch kannst du... ;D

Ich denke aber auch, Anfang des Jahres wäre besser. Vor Weihnachten ist ja tendenziell immer recht viel los, und dazu noch BMT.

Karl
07.12.2011, 17:50
Ich würd kommen :D

Rick Jones
16.01.2012, 18:52
Dieser Thread wird hiermit als Nummer #1 Stammtisch geschlossen.
Simon macht dann heute Abend den 2 Stammtisch Thread für die Nordlichter auf :)

Dort geht es dann weiter.

Die Aktion bezieht sich auf die Änderungen, welche ich im QFRAT derzeit durchführe.
Nachzulesen hier:

http://www.multimediaxis.de/threads/134026-Schließen-von-Threads-bei-300.-UMFRAGE-BEENDET!?p=2900150&viewfull=1#post2900150 (http://www.multimediaxis.de/threads/134026-Schlie%C3%9Fen-von-Threads-bei-300.-UMFRAGE-BEENDET%21?p=2900150&viewfull=1#post2900150)

:)