PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Stammtisch] #1 Wo sind die ganzen Nordlichter?

Seiten : [1] 2 3 4

Maeve
15.03.2010, 19:45
Stammtisch in Hamburg (28.05.2011)

Uhrzeit: 14:00 Uhr
Treffpunkt: HBF zwischen Schweinske und McDonald
Ablauf: Wenn das Wetter gut ist, würd ich vorschlagen ein bisschen im Planten un Blomen abzugammeln, vorher wird dann noch ein Abstecher in den REWE in der Europa Passage gemacht um uns mit Trinken und Snacks zu versorgen (wahlweise können die natürlich auch vorher schon mitgebracht werden). Falls das Wetter launisch ist, hatte MrMori vorgeschlagen das wir uns in irgendeinem All You Can Eat Mittagsbuffet-fähigem Restaurant niederlassen könnten. Um 21:00 fängt dann die Kinovorstellung von Fluch der Karibik 4 im Cinemaxx Dammtor an.

Teilnehmer:
DJ n
Karl
La Cipolla
MrMori
Chocobo
Whiz-zarD
steel
Maeve

------

Als ich gerade so munter durch's QFRAT gesurft bin, ist mir mal aufgefallen das irgendwie was fehlt. Die Österreicher haben einen Stammtisch, genauso wie die Berliner (auch wenn die sich im FF Forum verstecken) und sogar die NRWler haben jetzt einen.
Da stellt sich mir doch die Frage: Warum haben wir hier oben im Norden nicht so etwas Feines? Gibt es tatsächlich nur so Wenige von uns, oder ist es wirklich weil wir alle so kühl und eigenbrötlerisch sind? Das mag ich nicht so Recht glauben, daher der Aufruf: Steht zu eurer nordischen nature und sagt an ob (erstmal ein allgemeines) Interesse an einen Stammtisch besteht.

Lucian der Graue
15.03.2010, 21:00
Moin~

Gibt es tatsächlich nur so Wenige von uns (...)

Der „Wo wohnen wir denn so?”-Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105004)

(...) oder ist es wirklich weil wir alle so kühl und eigenbrötlerisch sind? Das mag ich nicht so Recht glauben, daher der Aufruf: Steht zu eurer nordischen nature und sagt an ob (erstmal ein allgemeines) Interesse an einen Stammtisch besteht.

http://npshare.de/files/656fc56f/wandtattoo-abwarten-teetrinken.jpg

Wir sind Genießer, leben unser Leben und laufen nicht jedem neumodischen Kram hinterher, benutzen gerne die alte Rechtschreibung und beharren immer auf unserer eigenen Meinung.
Und in Ostfriesland laufen viele Mumu's rum, viele davon gar nicht - bis leicht bekleidet, außerdem trinke ich gerne Tee :A

Mal sehen wer sich noch so alles zu Wort meldet...

Lukas
15.03.2010, 21:51
Es gab glaub ich mal den Versuch, einen Bremer Stammtisch aufzuziehen, keine Ahnung, woran das gescheitert ist. Gerade aus Bremen kommen ja einige Leute hier (und aus Hamburg auch).

...ich persönlich wohne in Osnabrück (und früher in Hannover), da wäre so ein Stammtisch für mich (leider) mit nervig langer Anfahrt verbunden. "Der Norden" ist groß.

Whiz-zarD
15.03.2010, 21:51
Mal sehen wer sich noch so alles zu Wort meldet...

*sich zu Wort meldet*

Reding
15.03.2010, 22:06
Fände ich sehr gut. Erst recht weil ich in 10Tagen aus diesem Kaff raus bin und wieder in der schönsten Stadt deutschlands wohne: Hamburg :P

also in dem Sinne: *arm heb und sich zu wort meld*

Miss Kaizer
15.03.2010, 22:12
Es gab glaub ich mal den Versuch, einen Bremer Stammtisch aufzuziehen, keine Ahnung, woran das gescheitert ist. Gerade aus Bremen kommen ja einige Leute hier (und aus Hamburg auch).

...ich persönlich wohne in Osnabrück (und früher in Hannover), da wäre so ein Stammtisch für mich (leider) mit nervig langer Anfahrt verbunden. "Der Norden" ist groß.

Zum einen daran dass man kein vernuenftiges Datum gefunden hat irgendwie und dann daran dass irgendwie kaum wer kam und einfach die Motivation nicht vorhanden war...

Und ich reihe mich auch mal bei den Nordlichtern ein ;) Norwegen =P

(bald ja aber wieder Bremen...)

Also bei mir wuerde in jedem Fall Interesse bestehen!!!

Maeve
16.03.2010, 07:12
Moin, moin erst mal. ^__^

Der „Wo wohnen wir denn so?”-Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105004)
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen das ich mich nicht ins Maker Territorium traue ... so ganz allein als kleines, wehrloses Schaf. Aber ist auf jeden Fall schon mal sehr interessant, danke für den Link. :D

http://npshare.de/files/656fc56f/wandtattoo-abwarten-teetrinken.jpg
Teetrinken macht mit mehreren Leuten auch mehr Spaß. :bogart:

"Der Norden" ist groß.
Aye, aber vielleicht würde sich ja für die Leute von weiter weg irgendwo ein Schlafplatz finden. Kann allerdings durchaus verstehen das lange Anreisewege die Lust schmälern, würde mir nicht anders gehen. ^^'

La Cipolla
16.03.2010, 08:01
Zwei in Bremen dazu. ;)

BIT
16.03.2010, 11:41
Im TES-Bereich gibt es übrigens auch noch einen Herkunftsthread. ;)

Miss Kaizer
16.03.2010, 11:45
... aber sich nur deswegen mal im TES blicken lassen... mhm xD

BIT
16.03.2010, 12:01
Och, ein Besuch im TES-Bereich lohnt sich immer auch aus anderen Gründen. :D

Miss Kaizer
16.03.2010, 12:03
Auch wenn man mit the elder scrolls nichts zu tun hat? ^^ Weiss ja nichtmal was das ist xD

Lukas
16.03.2010, 12:20
Naja, als Quelle wär ein „Wo kommt ihr her“-Thread im QFRAT halt praktischer, größere Userschnittmenge. Gab’s das nicht auch mal?

Maeve
16.03.2010, 12:58
Ich kann mich dunkel an einen erinnern. Aber der zumindest liegt schon ein paar Jährchen zurück. :D Wobei, hatte Marc in seiner letzten Mogzeit nicht auch so einen Thread eröffnet?

BIT
16.03.2010, 13:15
Ja, das hatte er. Einfach dem Link folgen. ;)

Simon
16.03.2010, 14:21
Hamburg als schönste Stadt im Norden darf man nicht vergessen :D *meld*

Arche
16.03.2010, 15:05
Wäre Schleswig Holstein ein Hintern, wäre ich das Poloch, direkt in der Mitte am Nord Ostsee- Kanal :) Nach Hamburg sind es ca. 100km, welche recht schnell zurückgelegt wären.

Corti
16.03.2010, 15:17
Ich schau nach Westen und seh die Nordsee.

Wäre Schleswig Holstein ein Hintern, wäre ich das Poloch, direkt in der Mitte am Nord Ostsee- Kanal Nach Hamburg sind es ca. 100km, welche recht schnell zurückgelegt wären.
Dabei sagt man doch Neumünster wäre der braune Fleck in Scheswig Holstein ;-)

Reding
16.03.2010, 15:22
Dabei sagt man doch Neumünster wäre der braune Fleck in Scheswig Holstein ;-)

So wie das dort aussieht, kann man das auch durchaus sagen.
Neumünster finde ich ja mal voll schlimm. Außerdem kostet das ganze 5€ dahin zu fahren^^ Da fahre ich lieber nach Rendsburg, ist viel besser da :P

Maeve
16.03.2010, 18:26
Also wenn ich das jetzt richtig lese dann scheint ja schon mal zumindest ein grundlegendes Interesse zu bestehen. Das ist doch schonmal besser als nichts. Vielleicht melden sich ja in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Leute. *nudge nudge*

Ich versuch das mal zusammen zu fassen.

Interesse würde bestehen bei:

Lucian der Graue
Reding
Miss Kaizer (wenn sie wieder in Deutschen Landen weilt ;))
Cipo + Ty Ni
Trigadingsbums, Simon halt.
Arche

Leute aus dessen Beiträgen ich kein klares "Ja" oder "Nein" rauslesen konnte, die man eventuell noch per Bestechungsversuch umstimmen könnte:

Whiz-zarD
mq
Corti

Leute, die hilfreiche Links gepostet haben, aber auch herzlich eingeladen sind, wenn es denn was zum einladen gäbe:

BIT

Für Fehler darf ich ruhig gesteinigt werden, aber nur wenn ihr Bärte tragt. :o

La Cipolla
17.03.2010, 09:50
Verschleiere erstmal deinen Avatar, dann reden wir weiter über Steinigung. :o

Miss Kaizer
17.03.2010, 13:10
Larentia und Rick sind auf jeden Fall auch noch hier im Norden, genauso Daen und Shinii, dead_orc und Apocaly Arts den ich zu sowas auch mitschleppen koennte, hier aber nicht mehr aktiv ist ;)

Whiz-zarD
17.03.2010, 14:33
Ja, ich komme aus SH. Ich wohn in der Nähe von Wedel.
Hätte schon lust auf ein CT, kommt aber drauf an, wann und wo. Mein Leben ist relativ stressig, sodass ein freies Wochenende kaum möglich ist.

Maeve
17.03.2010, 16:15
Verschleiere erstmal deinen Avatar, dann reden wir weiter über Steinigung. :o
*wild umschau* Er hat Jehova gesagt!

@Whiz-zard Ahhh, Wedel. Da haste es ja gar nicht so weit bis nach Hamburg. ^^

So und Whiz-zard hat es ja schon indirekt angesprochen: Wo soll der Stammtisch denn stattfinden? Ich persönlich sag ganz klar das ich Hamburg toll fände (nicht nur, aber auch weil ich faul bin :p), aber wenn die Mehrheit eine andere Stadt bevorzugen würde, würde ich mich natürlich auch der Masse beugen. ;)

Ich werd mich dann mal todesmutig in die beiden "Wo kommt ihr her" Threads in den anderen Bereichen schleichen und ne Nachricht hinterlassen. Wobei es toll wär wenn sich auch noch ein paar QFRATler melden könnten. Ich weiß das es euch gibt. Ò_ó

Corti
17.03.2010, 17:48
Ich klau mir mal den Text von meinem Landsmann und ersetze ein Wort.

Ja, ich komme aus SH. Ich wohn in der Nähe von Heide.
Hätte schon lust auf ein CT, kommt aber drauf an, wann und wo. Mein Leben ist relativ stressig, sodass ein freies Wochenende kaum möglich ist.

Wobei ich bis Mitte/Ende April kategorisch rausfalle weil mehr als 2 Stunden Freizeit am Stück nicht tragbar sind.

La Cipolla
17.03.2010, 17:50
Hamburg wäre wohl schon am sinnvollsten, wenn auch einige von noch weiter oben kommen (und die Verbindung von Bremen aus ist gut), wobei man einen eventuellen Stammtisch natürlich auch immer mal woanders machen könnte.
Wenns um einen Abend oder so ginge, bräuchte man ja lediglich eine ordentlich große Location zum Reinhocken, vielleicht bahnshofsnah, weil Stadtverkehr immer ein zusätzlicher Kostenfaktor ist - den man in einer großen Gruppe aber auch minimieren kann.

Wenn wir von einem ernsthaften CT reden, müsste sich jemand finden, der es organisiert, und das ist dann ja doch schon ein anderes Kaliber (wobei ich niemanden demotivieren will ;)).

Seiken
17.03.2010, 18:00
Interesse aus Kiel. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Lukas
17.03.2010, 18:27
Mir persönlich wär Bremen lieber als Hamburg -- da komm ich bedeutend schneller und vor allem günstiger hin. Von einer Übernachtungsmöglichkeit wär ich aber wohl so oder so abhängig...

Maeve
17.03.2010, 20:56
Hamburg wäre wohl schon am sinnvollsten, wenn auch einige von noch weiter oben kommen (und die Verbindung von Bremen aus ist gut), wobei man einen eventuellen Stammtisch natürlich auch immer mal woanders machen könnte.
Find ich ist auch eine Überlegung wert. Es muss nicht immer Hamburg sein, ein bisschen Abwechslung schadet nie. Und solang sich Leute aus der jeweiligen Stadt bereit erklären ein bisschen zu organisieren (Leute vom Bahnhof abholen, Lokal aussuchen bzw. vorschlagen, etc.) spricht auch nichts dagegen. :)

Wenn wir von einem ernsthaften CT reden, müsste sich jemand finden, der es organisiert, und das ist dann ja doch schon ein anderes Kaliber (wobei ich niemanden demotivieren will ;)).
Ich würd jetzt erstmal wirklich nur von einem Stammtisch ausgehen, ergo man trifft sich an einem Tag/Nachmittag/Abend und geht danach wieder seiner Wege. Falls das Ganze Anklang findet und festgestellt wird das man sich auch mehr als ein paar Stunden ertragen kann (:p), spricht meiner Meinung nach nichts gegen ein richtiges CT. ;) Sollte es dazu kommen, hab ich auch keinerlei Probleme die Organisation zu übernehmen (für Hamburg allerdings. Für ein Treffen in einer mir fremden Stadt zu sorgen ist mir dann doch zu blöd. :p)

Interesse aus Kiel. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Seimiiiii~ *Fangirl kreisch*

Miss Kaizer
17.03.2010, 21:16
Naja, einen Stammtisch halt... dass man sich vielleicht in regelmässigen Abstaenden versucht zu treffen, und ja, Location variabel... und auch WAS man macht... faende ich ne ganz feine Sache. Wenn es zB sowas wie in Halle das Spielecafe gäbe, wuerde sich das ja anbieten... finde ich jetzt persoenlich.

MaxikingWolke22
17.03.2010, 21:56
Ich bin auch interessiert. *arm heb*

edit: Wohne in bremen und komme mithilfe des Semestertickets an alle Ecken Niedersachsens, d.h. zwischen Norddeich, Osnabrück, Hannover, Hamburg. Brauche eigentlich keine Übernachtungsmöglichkeit, aber müsste dann irgendwie Zug fahren... Aber das wird sich ergeben.

La Cipolla
17.03.2010, 22:03
Warum hat sich Steel, der Penner, noch nicht gemeldet? =(

Wenn es zB sowas wie in Halle das Spielecafe gäbe, wuerde sich das ja anbieten... finde ich jetzt persoenlich.
Sowas ist in keinerlei Hinsicht normal, also geh mal nicht davon aus.

MaxikingWolke22
17.03.2010, 23:26
...Ach ja, und falls das in Bremen stattfindet, kann ich eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten, sofern Schlafsack/Luftmatraze mitgebracht werden.

Daen vom Clan
18.03.2010, 08:35
Reden wir von einem CT oder einem Stammtisch? :)

Wir wären bei einem CT mit enormer Sicherheit dabei, bei einem Stammtisch immer wieder mal. *nick*

Übernachtungsmöglichkeiten können wir auch bieten und wenn es um ein CT geht, auch eine gute Adresse. :)

Maeve
18.03.2010, 08:38
;_; *auf den Threadtitel verweis* Immer diese Leue aus Bremen die nicht richtig lesen können. :p *duck*

Daen vom Clan
18.03.2010, 08:41
Ja, aber... *schnief* :(

Sekunde, wenn sich aus dem Stammtisch ein CT entwickelt, dann wäre ich wieder richtig gewickelt! Plant ein CT!! ;)

Maeve
18.03.2010, 08:46
Na ja, die Treffen sollen ja mehr oder minder regelmäßig stattfinden. Deswegen halt Stammtisch und nicht CT. :p Man kann ja irgendwann wenn sich genug Leute gefunden haben sollte auch gerne ein CT planen, aber bis daaaahin ... hast Du den Threadtitel nicht richtig gelesen. :bogart:

T.U.F.K.A.S.
18.03.2010, 13:36
egal wann, egal wo: YES!

Arche
18.03.2010, 15:19
So wie das dort aussieht, kann man das auch durchaus sagen.
Neumünster finde ich ja mal voll schlimm. Außerdem kostet das ganze 5€ dahin zu fahren^^ Da fahre ich lieber nach Rendsburg, ist viel besser da :P

Nyo, Rendsburg sind 9km von mir :)

Die richtigen Nordisch People aus NMS, RD, Heide n'stuff können ja eine Fahrgemeinschaft gründen :D

Simon
18.03.2010, 17:15
Ja, ich komme aus SH. Ich wohn in der Nähe von Wedel.
Wedel ist nur ein paar Bahnstationen von meiner Freundin entfernt - das ist Hamburg :p
Meine Freundin würde ich übrigens dann mitschleppen :D

Maeve
18.03.2010, 17:21
Meine Freundin würde ich übrigens dann mitschleppen :D
Mal ne blöde Frage, war das die junge Dame die einmal mit bei Oli und Simone war?

Übrigens, würde ein Mod liebenswerter Weise eine Umfrage eröffnen? Irgendwas in die Richtung von:
Wo soll der erste Stammtisch stattfinden?
Hamburg
Bremen
Mir egal
Ganz wo anders*

*Wär dann toll wenn die Leute, die diese Option wählen, dann auch nochmal hinschreiben wo das wo denn sein soll. :p

Knuckles
18.03.2010, 17:39
Übrigens, würde ein Mod liebenswerter Weise eine Umfrage eröffnen?

Done.

Maeve
18.03.2010, 17:40
Danke Nuckels. :D Wobei spätestens bei der Bayern Option klar war, dass Du Deine Finger im Spiel hast. :p

Knuckles
18.03.2010, 17:41
Danke Nuckels. :D Wobei spätestens bei der Bayern Option klar war, dass Du Deine Finger im Spiel hast. :p

Bitte... und ich lasse nur die Möglichkeit offen. :D

Maeve
18.03.2010, 17:46
Bayern is geografisch auf jeden Fall das absolute Paradebeispiel für ein nördliches Bundesland. :p

Whiz-zarD
18.03.2010, 17:50
Hamburg.
Bremen zähl ich nicht mehr zu Norddeutschland :p

Reding
18.03.2010, 17:55
Nyo, Rendsburg sind 9km von mir :)

Jevenstedt oder?^^

Habe mal für Hamburg gestimmt.
Eigentlich ist es mir egal ob Hamburg oder Bremen, aber Hamburg bietet sich einfach besser an.

Simon
18.03.2010, 17:58
Mal ne blöde Frage, war das die junge Dame die einmal mit bei Oli und Simone war?
Exakt, genau die ist das ^^

Miss Kaizer
18.03.2010, 22:27
Mir isset Schnurz. ^^

(vor allem da ich vor Juni eh noch nirgends bei sein kann xD )

Lukas
18.03.2010, 22:49
Ich bin für Bremen, zu einem wirklichen Stammtisch in Hamburg wird’s bei mir nicht reichen. Für ein CT-Wochenende wär aber wohl auch Hamburg drin.

Don Cuan
18.03.2010, 23:24
CTs > Stammtische.

Trishna
19.03.2010, 06:43
Jo Rick und ich wohnen in Delmenhorst!

Und so einen Stammtisch Versuch habe ich mal vor Jahren versucht zu starten, verlief sich allerdings, wegen einer zugeringen Nachfrage ;)
1 Treffen haben wir mal geschafft, mehr aber nicht :p

Ranmaru
19.03.2010, 09:36
In der Abstimmung fehlt Köln!

La Cipolla
19.03.2010, 09:52
Nein, Bayern haben wir doch schon ausgeschlossen. :o

Und so einen Stammtisch Versuch habe ich mal vor Jahren versucht zu starten, verlief sich allerdings, wegen einer zugeringen Nachfrage
1 Treffen haben wir mal geschafft, mehr aber nicht
Zeiten ändern sich! Ich fänds cool, euch auch mal wieder zu sehen!

So wie ich die Kommentare hier lese, sind die Meinungen recht ausgeglichen, auch gezählt an denen, die irgendwo GAR nicht können?
Wahrscheinlich wäre es so oder so naheliegend, bei jedem Stammtisch zu wechseln? :)

Trishna
19.03.2010, 10:02
Zeiten ändern sich! Ich fänds cool, euch auch mal wieder zu sehen!

Achso, ja klar, bei einen Treffen sind wir sicherlich dabei, als ob man Rick davon abhalten könnte ;)
Wenn es zeitlich, Geldlich etc passt werden wir da sein :D

Kael
19.03.2010, 10:30
Nein, Bayern haben wir doch schon ausgeschlossen. :o

Ach schade. Definieren wir halt Bayern als norddeutsches Bundesland. :p

Maeve
20.03.2010, 11:28
Wahrscheinlich wäre es so oder so naheliegend, bei jedem Stammtisch zu wechseln? :)
Aye, oder wenn nicht jedesmal, dann wenigstens öfters zu wechseln. Ich will nämlich zumindest einen Grill Stammtisch im Hamburger Stadtpark haben. :D

Ansonsten würde ich sagen wir lassen die Umfrage bis inklusive Sonntag laufen, für den Fall das noch ein paar Nachzügler eintreffen. Wär aber schon mal klasse wenn sich jemand bereit erklären würde das Organisatorische für Bremen zu übernehmen, ich hab von der Stadt nämlich mal gar keinen Plan. :p

Und zu den Bayern kann ich nur sagen: Macht doch euren eigenen Stammtisch. :p
:D

La Cipolla
20.03.2010, 11:30
Wär aber schon mal klasse wenn sich jemand bereit erklären würde das Organisatorische für Bremen zu übernehmen, ich hab von der Stadt nämlich mal gar keinen Plan.
Klar. Aber fangt ihr erstmal an. :p

Maeve
20.03.2010, 11:33
Momentan sind aber zwei Leute mehr für Bremen. Wir sind ja demokratisch ... oder so. Wozu ne Umfrage starten wenn am Ende doch nicht das Ergebnis genommen wird das gewonnen hat? ;)

MaxikingWolke22
20.03.2010, 12:35
Es ist interessant, dass sechs Leute für Bayern gestimmt haben. Das sind entweder keine Nordlichter, und wollen nur Verwirrung stiften, oder sind auf die dämliche Antwortmöglichkeit eingegangen. Leider kann man nur einmal abstimmen, und ob die sechs Hamburg oder Bremen bevorzugen, weiß jetzt keiner.

Maeve
20.03.2010, 13:17
Ich bin mir fast sicher das Knuckles einer der Schuldigen ist der Bayern gewählt hat, also sind es nur noch fünf potenzielle Verwirrungsstifter. :p

Trishna
20.03.2010, 13:39
Achso hab für Bremen gestimmt, bin aber auch nicht abgeneigt gegenüber Hamburg, jedoch ist mir zur Zeit Bremen lieber, wenig Geld Prüfungstress etc, da hab ich mich für das am nächsten entschieden ;)
Allerdings kenn ich mich auch nicht in Bremen aus um dort etwas zu organisieren....

Corti
20.03.2010, 14:18
Es ist interessant, dass sechs Leute für Bayern gestimmt haben. Das sind entweder keine Nordlichter, und wollen nur Verwirrung stiften, oder sind auf die dämliche Antwortmöglichkeit eingegangen. Leider kann man nur einmal abstimmen, und ob die sechs Hamburg oder Bremen bevorzugen, weiß jetzt keiner.

Ich würde im Leben nie wieder eine Umfrage machen ohne die Antwort "Spawn more Overloards" oder "over 9000!" wenns um Zahlen geht. Das filter schon mal all jene raus, die einfach nur die coolste Antwort geben wollen.

PS: Habe mich trotz Nordlicht-seins enthalten weil ich keine Umfrage beeinflussen möchte die mich dank Zeitmangel derzeit eh nicht betrifft.

Arche
20.03.2010, 19:16
Jevenstedt oder?^^

ANGST!!!!!

Reding
20.03.2010, 20:13
ANGST!!!!!Hihi
Hast du mir damals mal gesagt, bzw. geschrieben.
Als man noch im Profil diese tolle "Pinnwand" hatte.
Bzw. hattest du das damas angedeutet, von wegend as Jevenstedt besser als Hohenwestedt ist und so ^^

Ui...Gleichstand was Hamburg und Bremen angeht.
xD und Bayern hat genau so viele stimmen... blöd das Leute mit voten können, die ehe kein Interesse daran haben.
Wayne...entscheidet sich ehe zwischen Hamburg und Bremen und da man ja hin und her wechseln kann, macht es ja auch keinen großen Unterschied.

Ich will nämlich zumindest einen Grill Stammtisch im Hamburger Stadtpark haben. :D Ja, das wäre echt toll.
Gibt wohl kaum nen besseren Ort fürn Stammtisch als den...und grillen ist ehe immer gut :D

Boo2k
20.03.2010, 20:34
@nms
ja, neumünster ist "die graue stadt an der schwale" aka das Baltimore deutschlands :hehe:

aufgewachsen in dem drecksloch und froh jetzt in kiel zu wohnen..

ob bremen jetzt "nordlicht" ist, sei mal außenvorgelassen ^^

warum zum geier sollte man nach nms fahren WOLLEN?!

Interesse aus Kiel.

sieh mal lieber zu das du mal mit uns in kiel startest, kommst am besten ma in die wg von rob und mir

Miss Kaizer
21.03.2010, 01:26
ob bremen jetzt "nordlicht" ist, sei mal außenvorgelassen ^^

Nja, wenn man eine annehmbare Teilnehmerzahl zusammenbekommen will sowieso. Und in Bremen tummelt sich ja halt einiges...

Reding
21.03.2010, 01:38
warum zum geier sollte man nach nms fahren WOLLEN?!
Frag das meinen Bruder, der findet NMS besser als Rendsburg.
NMS ist ein einziger Schandfleck...ich hasse diesen Ort und würde freiwillig nicht hin fahren, aber gezwungener maßen musste ich da leider schon öfters hin.

natix
21.03.2010, 01:45

Das man nur eine Stimme hat werden die Personen die für Bayern stimmten wohl gewusst haben. Niemand wird seine Stimme so einfach wegschmeissen wenn er wirklich mitwählen möchte, daher gehe ich mal einfach davon aus, das ein paar Leute Bayern gewählt haben, die dieser Stammtisch garnicht betrifft.
So ein Nordlichter Stammtisch in Bayern wäre aber witzig. haha

Rick Jones
21.03.2010, 11:36
Bremen ist einfach Zentraler als Hamburg. :)
Deswegen habe ich für Bremen gestimmt.

ABER:

Bitte nicht an einem Tag wo Bremen Heimspiel hat.
Bitte nicht!!!

Arche
21.03.2010, 13:15
sieh mal lieber zu das du mal mit uns in kiel startest, kommst am besten ma in die wg von rob und mir

Da meine Herzdame in Kiel wohnt können wir hier echt mal was starten ^^

Na-Nish
21.03.2010, 14:00
ICH AUCH; ICH AUCH !!!!

Bin dabei wan und wo ist egal Hauptsache FUN FUN FUN FUN ähm *räusper* FFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNN XD

Boo2k
21.03.2010, 14:11
Da meine Herzdame in Kiel wohnt können wir hier echt mal was starten ^^

öh du bist? meinte eigentlich mike, aber wenn sich ein paar mehr leute finden, klar why not.. gibt ja genug gute clubs hier zum starten. aber macht ihr euer bremen-dingens, will eure orga ja nich sabotiern, machen das in kiel dann unoffiziell ;)

Maeve
21.03.2010, 15:17
Spricht doch nichts dagegen das Du bei beidem mitmachst. Sowohl bei eurem Kiel Treffen, als auch beim "Bremen-Dingens". ;)

Edit: Zumal die Entscheidung ja immernoch nicht gefallen ist, wie ich gerade sehe. Steht wieder unentschieden. ^^

natix
21.03.2010, 15:19
Das Umfrageergebnis ist bisher sehr Aussagekräftig:
8-8-2 :A

Na-Nish
21.03.2010, 15:56
Also ich wäre voll und ganz für Hamburg, da ich erst vor kurzem von Bremen nach Hamburg gezogen bin und ich muss erlich sein in den einem Monat in dem ich jetzt in Hamburg wohne habe ich mehr erlebt als in dem letzten halben Jahr in Bremen.

Aber ich lasse mich ansonsten mal von der Wahl überraschen! :-P

Boo2k
21.03.2010, 18:51
Spricht doch nichts dagegen das Du bei beidem mitmachst.

geld, zet und all so sachen ;)

wenn ein paar leute hier zuifällig ma in kiel clubben (und das nicht im tuch..) wär ich aber sicher mal dabei.

Arche
21.03.2010, 19:15
(und das nicht im tuch..)

Was hast du gegen das Tucholsky? :D

Boo2k
21.03.2010, 19:39
Was hast du gegen das Tucholsky?

nachdem sie die preise angehoben haben fällt mir bei gott kein grund ein warum man da am boden festkleben sollte. wenn kiel, dann je nach party weltruf oder luna. am liebsten dann aber doch ins ease.

Corti
21.03.2010, 22:14
Was hast du gegen das Tucholsky? :D
Ein paar Schritte weiter ist ein irischer Pub und Black Velvet ist lecker.

Maeve
22.03.2010, 07:06
So, es ist Montagmorgen, damit ist die Umfrage erstmal inoffiziell geschlossen, offiziell wenn ein Mod sich unser erbarmt und sie schließt. *Bambi Blick aufsetz*
Hamburg hat sich mit einer Stimme ganz knapp durchgesetzt und damit würde der erste Stammtisch dann dort auch stattfinden. Falls das Ganze Anklang findet und es zu einem zweiten Treffen kommt, ist Bremen dann dran.
Terminvorschläge kommen dann, wenn ich wieder zu Hause bin. ^^

Simon
22.03.2010, 14:31
Yay und wieder gewinnt Hamburg gegen Bremen :D

Terminvorschläge würde ich einen groben abgeben wollen:
nämlich bis zum 18.04, da in dieser Zeit nämlich noch der DOM in Hamburg gastiert.

Aktivitätentechnisch (tolles Wort :A) gibt's ja eh in Hamburg genug zu erleben und das kann man ja immer noch ausklabüstern, was man da machen will ^^

La Cipolla
22.03.2010, 14:34
Jop, aber bitte keine Clubs, Diskos u.ä. in die Standardplanung, das ist nicht meins (ego ahoi!). Kneipen und so sind natürlich was anderes. ;)

Simon
22.03.2010, 14:36
Jop, aber bitte keine Clubs, Diskos u.ä. in die Standardplanung, das ist nicht meins (ego ahoi!). Kneipen und so sind natürlich was anderes. ;)
Es gibt eine nächtliche Führung über die Reeperbahn (http://www.ticketonline.com/de/de/production/173687-Auf+der+Reeperbahn+bei+Nacht/). Habe ich selbst noch nie mitgemacht (ich weiß ja immer, wo ich hin will :D), klingt aber interessant.
Etwas ähnliches gibt es auch für die Speicherstadt soweit ich mich richtig erinnere...

Arche
22.03.2010, 15:13
Thai Bordell, Thai Bordell !!!!!

Je nach Uhrzeit des Treffens würde ich vorschlagen, dass wir evtl etwas essen, uns gegenseitig besser kennenlernen (die sich bisher noch nicht kennen), etwas entspanntes machen (vllt ein Bar Bierchenan einem ruhigen Platz mit schöner Aussicht und der Möflichtkeit geile Actionfotos zu machen xD) und dann irgendwann Reeperbahn wo Trigaram und ich uns absetzen um Liem Lun für nen Zehner zu bekommen :D

Reding
22.03.2010, 15:14
Etwas ähnliches gibt es auch für die Speicherstadt soweit ich mich richtig erinnere...

Ja die gibt es, aber die kannst du vergessen.
Die ist nicht sonderlich großartig...naja könnte ja auch an dem schlechtem Wetter liegen, das wir hatten. Aber die war wirklich nicht toll.
Also sagen wirs so, man hat ehe nicht viel von der Speicherstadt gesehen dabei.
(will ja nichts verraten, falls die mal jemand machen will^^)

Maeve
22.03.2010, 16:37
Terminvorschläge würde ich einen groben abgeben wollen:
nämlich bis zum 18.04, da in dieser Zeit nämlich noch der DOM in Hamburg gastiert.
Stimmt, der Dom wär ne ganz nette Idee. Schon allein wegen dem ganzen Süßkram der sich da ansammelt. :creepy: Wär halt nur die Frage ob sich das bei einer größeren Gruppe lohnt. Ab ner höheren Anzahl von Leuten wird's glaub ich immer früher oder später mehrere kleine Grüppchen geben.

Bei mir brauchst Du Dir da keine Sorgen machen. Da kenn ich mich eh zu wenig aus und hab auch selbst zu wenig Interesse daran. Wenn Leute abends noch weg gehen wollen, können sie sich ja dann vertrauensvoll an Simon wenden. :D

Thai Bordell, Thai Bordell !!!!!
Aber nur wenn es da auch hübsche Kerle gibt. :o

Ach und wenn Du schon mal da bist Arche, kannst Du vielleicht die Umfrage umändern? :D Nämlisch wann das Ganze stattfinden soll. Hab mal janz spontan jedacht das wir einen Termin im April nehmen und als Tag jeweils den Samstag. Da kann man schön ausschlafen und kann auch länger aufbleiben. ;)
03.04
10.04
17.04
24.04

Edit: Wohoo, endlich 1000 Posts. \o/

Whiz-zarD
22.03.2010, 16:39
Stimmt, der Dom wär ne ganz nette Idee. Schon allein wegen dem ganzen Süßkram der sich da ansammelt. :creepy: Wär halt nur die Frage ob sich das bei einer größeren Gruppe lohnt. Ab ner höheren Anzahl von Leuten wird's glaub ich immer früher oder später mehrere kleine Grüppchen geben.

Der Dom lohnt sich IMO sowieso nicht.

Trishna
22.03.2010, 18:03
03.04 -> Ostern und an diesem WE ist "Jahrestag" bei Rick und mir

10.04 -> Eltern aus Schweden zu besuch

17.04 -> könnte passen, aber entscheidet sich noch wegen dem Auto

24.04 -> muss ich lernen und Auto wird in der Werkstatt sein und das wird viel kosten...

01.05 -> auch lernen, da am 5.5 endlich meine Abschlussprüfung ist ^^

Rick Jones
22.03.2010, 18:08
03.04 -> Ostern und an diesem WE ist "Jahrestag" bei Rick und mir

10.04 -> Eltern aus Schweden zu besuch

17.04 -> könnte passen, aber entscheidet sich noch wegen dem Auto

24.04 -> muss ich lernen und Auto wird in der Werkstatt sein und das wird viel kosten...

01.05 -> auch lernen, da am 5.5 endlich meine Abschlussprüfung ist ^^

Gilt für mich natürlich Eben so :D

Arche
22.03.2010, 18:42
April passt bei mir eig, ausser am 30, da habe ich Geburtstagstag :)
Hübsche Kerle im Thai- Bordell? Ganz ehrlich? ... Ich hab KEINE ahnung xD
Desweiteren habe ich keine Rechte, die Umfrage hier zu ändern.
Frag Knuckles welche / welcher der / das Mädchen / Junge für alles ist :p

Na-Nish
22.03.2010, 18:48
Nachtführungen, Kirmes alles irgendwie doof....hehehe..... sagen wir es mal so
Maeve du hast schon recht mit der Grüppchenbildung, aber die ist nicht sin und zweck eines Stammtisches. Klar können wir übern DOM gehen ich pernölich finde es doof, aber man kann ja nicht auf einen einzigen hören *mein Wort mein Gesetz* -kleiner Scherz am Rande- mir würde wohl die Idee gut gefallen, wenn wir uns nen hübschen Tisch erst mal bestellen. Mir würde da sogar schon was einfallen und zwar das Bolero vor allem wenn man ist dor Happy Hour von 17-19 Uhr und jeder große Cocktail war glaub ich für 6,50€ kann aber auch 8,90€ gewehsen sein -sry shitt Sieb im Kopp.

Whiz-zarD
22.03.2010, 18:53
Der einzige Tag, der bei mir passen würde, wäre der 03.04

Maeve
22.03.2010, 20:06
April passt bei mir eig, ausser am 30, da habe ich Geburtstagstag :)
Und den willst Du nicht mit uns verbringen? Pöh! :o

Buuuh!

Desweiteren habe ich keine Rechte, die Umfrage hier zu ändern.
Frag Knuckles welche / welcher der / das Mädchen / Junge für alles ist :p
Dann geh ich mal Nackels suchen ...

Ansonsten hatte ich auch eher die Vorstellung das man sich irgendwo hinsetzt wo es gemütlich ist um ein bisschen zu schnacken und sich kennenzulernen, wie Arche das schon so schön schrieb.

Knuckles
22.03.2010, 20:10
Der Knuckles ist da Je... Maeve. :D
Leider ist es mir aber nicht möglich die Umfrage zu ändern, ohne sie komplett zurückzusetzen. Eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht.

Maeve
22.03.2010, 20:18
Ach schau an, ich war grad dabei ne PN zu schreiben. :D *Fenster schließ* Ich würd dann mal sagen: Walte Deines Amtes. Wüsste jetzt nicht was dagegen spricht sie ganz zurückzusetzen. o_o Andererseits hab ich heute auch sehr lange Leitung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Knuckles
22.03.2010, 20:26
Schau mal bitte, ob du wieder abstimmen kannst.

MaxikingWolke22
22.03.2010, 20:27
Stimmt, der Dom wär ne ganz nette Idee. Schon allein wegen dem ganzen Süßkram der sich da ansammelt.

Ich verstehe nicht ganz; ein Dom gastiert?:confused:

10.04
17.04
24.04. passen für mich. eigentlich alles bis in the erste maiwoche, und ab dem 5.4., davor bin ich weg (spring break).

ich kann NICHT abstimmen!

Maeve
22.03.2010, 20:28
Ah okay, jetzt habe ich das Problem verstanden. Nope, kann nicht nochmal abstimmen.

Edit:

@Maxi Wikipedia kann immer besser erklären als ich. :p Hamburger Dom. (http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Dom)

Ah, da war Whiz schneller.

Whiz-zarD
22.03.2010, 20:29
Ich verstehe nicht ganz; ein Dom gastiert?:confused:

Der Hamburger Dom ist ein Fest. Eine Art Kirmes/Jahrmarkt, welcher aber 2 (3?) Mal im Jahr stattfindet.

Lucian der Graue
22.03.2010, 20:32
*Teetasse zur Hälfte geleert, verfolgt den Thread weiterhin, ohne groß den eigenen Finger zu krümmen*

Knuckles
22.03.2010, 20:33
Jetzt aber!

Maeve
22.03.2010, 20:37
Aha! Ja wunderbar, ich danke Dir vielmals Nuckel. Aber mein Geld kriegst Du trotzdem nicht. Nur meine unendliche Dankbarkeit ... für die nächsten fünf Minuten. :p

@Lucian Und gibst nichtmal was von Deinem Tee ab. Pfft. :<

Phno
22.03.2010, 20:40
Wer würde nun genau alles in Hamburg vorbeischauen?
Wenn Termin stimmt, schau ich evtl auch mal vorbei fürn' Tag. Nordländer ftw.

Maeve
22.03.2010, 20:46
Es wird darauf hinauslaufen das der Termin genommen wird an dem die meisten können. Ergo steht noch nicht so wirklich fest wer vorbeischauen wird. Ich geh jetzt aber mal ganz dreist davon aus das die Leute direkt aus Hamburg sicherlich zumindest kurz da sein werden (und wenn nicht, dann zerre ich euch persönlich hin Ò_ó).

Lucian der Graue
22.03.2010, 20:48
@Lucian Und gibst nichtmal was von Deinem Tee ab. Pfft. :<
Üble Nachrede, du würdest dir an meinem 100% Original-Ostfriesischen-Tee eh nur die Zunge verbrennen :D Da würde nicht einmal ein solcher Schaf's Teepot etwas bewirken~1

http://npshare.de/files/20c2e789/AT-sheep-teapot.jpg

Maeve
22.03.2010, 20:50
Will haben. *_* Den Teepott wohl gemerkt, vor dem Tee hab ich grad ein bisschen Angst. ^^' Wobei ... kannst ja welchen vorbei bringen und dann sehen wir ob ich Schafsgenug dafür bin.

Reding
23.03.2010, 10:59
Hmnm... der 10te würde gehen, aber da ich am 9ten gerade aus dem Urlaub komme, wird es wohl doch besser sein, wenn ich dann ersteinmal das WE über ruhe xD
Und habe deshalb den 17ten gewählt, der klingt für mich am besten.
Ob ich dann wirklich kann, sehen wir dann wenn es soweit ist.
Sollte trotzdem der 10te gewählt werden, denke ich aber das ich dennoch vorbei schauen kann.
Wie gesgat gehen beide Tage bei mir.

Hmnm... bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt und ob tatsächlich ein Stammtisch entsteht, diesesmal. ^^

Don Cuan
23.03.2010, 12:11
Ein Thai-Bordell? Die haben sicher auch Kerle, die du zunächst ganz hübsch findest…
Ladyboys :hehe:

Simon
23.03.2010, 14:37
Eine Terminaussage kann ich so spontan nicht treffen, das muss vorher mit meiner besseren Hälfte abgesprochen werden ^^

Arche
23.03.2010, 15:21
Habe den 17 gewählt, da wird Geld vorhanden sein, Zeit und das nötige Sperma :)

Wer aus dem "richtigen" Norden, sprich innerhalb Schleswig Holsteins fährt denn hin? Wäre ja sinnfrei wenn sich einige Fahrkarten kaufen oder Sprit verballern obwohl man zusammen fahren könnte. Je nach Lust und Laune auf Alkohol halt :p

Whiz-zarD
23.03.2010, 16:32
Ich hab für den 03.04. gestimmt.

Wenn es am 17.04. stattfindet, bin ich definitiv nicht dabei.

Na-Nish
23.03.2010, 18:50
Der 17.04 damit kann ich mich anfreunden und die Kanne o_o auch haben viel die sieht ja so was von niedlich aus die würde bei mir in die Küche passen :D aber der Tee ist ekelhaft

T.U.F.K.A.S.
23.03.2010, 19:12
hab für den 10ten gestimmt. wirds wohl nicht werden, d.h. ich komm nicht, denn an den anderen terminen (außer 1.5.) muss ich arbeiten. tjooo...

Simon
23.03.2010, 19:53
Damit scheinen wir einen Gewinner(termin) zu haben.

MaxikingWolke22
23.03.2010, 19:55
der siebzehnte passt am besten für mich, dafür habe ich auch gestimmt, weil es genau zwischen midterms und finals wäre. allerdings kann ich auch am 10. oder danach, dann jedoch, je weiter wir in den mai kommen, immer zurückhaltender. ich könnte so bis zum WE um den 1. mai rum. warum eigentlich immer nur samstags?

Maeve
23.03.2010, 20:08
Ich zitiere mich mal selbst:

Hab mal janz spontan jedacht das wir einen Termin im April nehmen und als Tag jeweils den Samstag. Da kann man schön ausschlafen und auch länger aufbleiben. ;)
Für die Leute die nicht direkt in der näheren Umgebung wohnen ist es denke ich am angenehmsten das nicht unter der Woche oder am Freitag zu machen, da Arbeit/Schule ja ziemlich schlauchen kann. Aber wenn ich mich recht erinnere bist Du Student, die haben ja eh nen anderen Rhythmus. ;p

Simon
24.03.2010, 06:55
Mit dem 17.4 bin ich ganz zufrieden (auch wenn René da nicht kann ;___; ), mir wäre auch ziemlich jedes andere Datum recht gewesen.

Will man denn jetzt schon überlegen, was gemacht wird oder lassen wir den Tag einfach auf uns zu kommen und sehen, was sich ergibt?

MaxikingWolke22
24.03.2010, 09:45
nicht disko/party, lieber gemütliche runde. saufen kann man anhängen, wenn das jemand für nötig erachten sollte.

Reding
24.03.2010, 09:58
nicht disko/party, lieber gemütliche runde. saufen kann man anhängen, wenn das jemand für nötig erachten sollte.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gifIrgendwo in ein nettes Cafè setzen, was trinken und sich unterhalten xD
Das stelle ich mir eigentlich unter einem Stammtisch vor.
Natürlich das man das regelmäßig macht, aber nicht unbedingt immer im selbem Cafè bzw. der selben Stadt.

Alles andere klingt, für mich nach einem CT xD
(Aber dennoch komme ich, wenn die Zeit es zu lässt ;))

Maeve
24.03.2010, 11:00
Schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Irgendwo hin mit nettem Ambiente und sich nett unterhalten. Ist halt auch meine persönliche Vorstellung von einem Stammtisch.

La Cipolla
24.03.2010, 11:19
Also wir sind am 3. in Italien und am 17. in Köln zur Spielemesse, die anderen Termine hätten gut geklungen. Sieht also schlecht für uns aus. :( Warum war eigentlich keine Mehrfachauswahl aktiviert? Wär irgendwie sinnvoll gewesen, weil viele offenbar auch an anderen Terminen könnten.
Naja, nächstes Mal dann.

MaxikingWolke22
24.03.2010, 11:42
Ja, das hat mich auch gewundert.

Wofür steht eigentlich das allgegenwärtige CT?

BIT
24.03.2010, 11:46
Community Treffen. ;)

Miss Kaizer
24.03.2010, 14:48
Hehe, beim ersten kann ich leider noch nicht dabei sein, bin halt noch in Norwegen ^^' Bin dann halt ab Juni dabei, wenn es dann noch einen Stammtisch gibt ;)

MaxikingWolke22
24.03.2010, 15:32
ich bin juni, juli, august hoffentlich irgendwo in der Welt... kann dann wohl auch nicht teilnehmen.

Simon
24.03.2010, 17:48
Meiner Zeitrechnung nach kommt der April immer vor Juni und Juli... aber warum reden alle jetzt davon? :confused: ;)

Na-Nish
24.03.2010, 18:41
Wie? Wo? Was?

Ich dachte es geht hier um ein Community treff?

Naja wenn meine Wohnung fertig wäre hätte ich sie als Treffpunkt angeboten un dvon da aus hätten wir alles machen können :rolleyes:.

Aber ich schließe mich den anderen an, so das man sagen könnte erst mal was machen und dann irgentwo noch gemütlich sich hinsetzen und nen Cocktail trinken oder was anderes

Trishna
24.03.2010, 18:47
Wie? Wo? Was?

Ich dachte es geht hier um ein Community treff?

Hm und ich dachte der Threadtitel mit dem zusatz Stammtisch wäre deutlich genug gewesen ;)

Miss Kaizer
24.03.2010, 20:17
Meiner Zeitrechnung nach kommt der April immer vor Juni und Juli... aber warum reden alle jetzt davon? :confused: ;)

Ja, ich wollte nur nochmal sagen warum ich nichts zu dem Thema beizutragen habe, bzw zu dem Treffen nun hier im April nicht erscheinen kann da ich ja wie ich geschrieben habe BIS Juni in Norwegen bin.

Simon
25.03.2010, 06:41
Ja, ich wollte nur nochmal sagen warum ich nichts zu dem Thema beizutragen habe, bzw zu dem Treffen nun hier im April nicht erscheinen kann da ich ja wie ich geschrieben habe BIS Juni in Norwegen bin.
Kleine, das war auch nicht auf dich bezogen ;)
Dass du noch in Norwegen rumtingelst ist - zumindest mir - bekannt und dass du nicht all zu bald wiederkommst.

Miss Kaizer
25.03.2010, 08:44
Kleine, das war auch nicht auf dich bezogen ;)
Dass du noch in Norwegen rumtingelst ist - zumindest mir - bekannt und dass du nicht all zu bald wiederkommst.

:p
Und hey, 85 Tage sind ziemlich bald fuer mich o.O

Na-Nish
25.03.2010, 16:56
Hm und ich dachte der Threadtitel mit dem zusatz Stammtisch wäre deutlich genug gewesen ;)

Hihihihi :D. Lol und ich dachte schon Stammtisch bedeutet das ein Tisch aus einem Stamm gemacht wordne ist XP.

Ne aber ganz was anderes LEUTE WANN UND WO JETZT ?????:confused:

Arche
26.03.2010, 05:48
17.04, erster Treffpunkt am HBF? Da sich einige nicht soooo gut in Hamburg auskennen, denke ich.

Von dort aus ist man ja relativ frei, was den einzuschlagenden Weg angeht ^^

MaxikingWolke22
26.03.2010, 22:44
Wann, und wo im HBF? hält jemand ein Schild mit der Aufschrift MMX hoch? Oder treffen wir uns an Gleis 9 3/4?

Maeve
26.03.2010, 22:51
Ich würde vorschlagen die Terrasse zwischen McDoof und Schweinske. Ist eigentlich immer ein guter Ausgangspunkt um sich zu treffen. Uhrzeit würde ich mal spontan 14 Uhr sagen?

Na-Nish
28.03.2010, 11:46
Ah jo , McDreck und Schweinske ist immer ne sehr gute Idee :D.
Also freu mich schon drauf euch mal alle kennen zu lernen. Ich glaub das wird ne morz Gaudihttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Simon
28.03.2010, 12:02
Ich würde vorschlagen die Terrasse zwischen McDoof und Schweinske. Ist eigentlich immer ein guter Ausgangspunkt um sich zu treffen. Uhrzeit würde ich mal spontan 14 Uhr sagen?
Der altbewährte Treffpunkt zwischen Macces und Schweinske also :D
Bin ich aber dafür und 14 Uhr klingt nach einer humanen Uhrzeit ^^

Daen vom Clan
28.03.2010, 12:19
*auf den Threadtitel schau*
Ich kann nicht kommen, denn ich bin ja ein Bayer... :(

MaxikingWolke22
28.03.2010, 12:20
Keine Sorge, du darfst auch.

Trishna
28.03.2010, 12:25
Joar 17 mal schauen je nach Finanzlage dürfte es passen, je nachdem ob sich Leute aus dem Raum Bremen zusammen finden lassen wegen Zugticket ect. ansonsten wird es leider zu teuer werden für diesen Monat :/

MaxikingWolke22
28.03.2010, 12:39
ich würde aushelfen, fahre aber mit semesterticket.

Simon
13.04.2010, 18:03
*push*

Da der erste Stammtisch/CT/lustiges Beisammensein von den Klapskallies aus dem Norden am kommenden Samstag stattfindet, wollte ich das nochmal in Erinnerung rufen ;)

Ich bin - samt weiblicher Begleitung (=meine Freundin) - dort* :)

* dort = 14 Uhr beim Mc Donalds am Hamburg Hauptbahnhof

La Cipolla
13.04.2010, 18:23
Viel Spaß euch, auf dass es nächstes Mal bei uns besser passt. :(

Knuckles
13.04.2010, 18:31
Ich warte noch auf euer ganzes Geld. :o

Daen vom Clan
13.04.2010, 18:39
Kontonummer her!

Maeve
14.04.2010, 06:58
*meld* Auch noch dabei. Wobei ich ganz ehrlich sage das wenn am Ende nur noch zwei, drei Leute kommen sollten, ich definitiv nicht so lange bleiben werde. Oder gar nicht komme, je nachdem was mir die Woche noch so entgegen geworfen wird ... was ich jetzt aber mal ganz ehrlich nicht hoffe. ^_^'

Arche
14.04.2010, 12:52
Arche hat zugesagt, Arche wird auch kommen!

Arche!

Trishna
14.04.2010, 16:13
Sry, da mich das Auto am 19.4 leider ein gesamten Monatslohn kosten wird, werde ich auch nicht kommen, ich bin mal in der Stadt betteln >_> verdammter scheiß...
aber die reperatur muss sein, blöde teile, die man alle 4-5 jahre wechseln muss oder alle paar Tausendkilometer :p

Reding
14.04.2010, 16:55
*hand heb und ungeduldig rumfuchtel*
Bin dabei, wie vorher gesagt ;)

Arche
14.04.2010, 20:07
Welche Nordlichter kommen nun direkt aus Schleswig Holstein?

Whiz-zarD
14.04.2010, 22:23
Welche Nordlichter kommen nun direkt aus Schleswig Holstein?

Ich aber ich werde nicht zu Treffen erscheinen.

Simon
16.04.2010, 15:17
Okay, Morgen ist es soweit - und nach bisherigen (Rück-)Meldungen scheinen wir 5 Leute zu sein.

Arche
16.04.2010, 15:30
Muss sehen ob ich es mit Zug schaffe, mein Auto hat heute nen Totalschaden gehabt O_ô
Stand geparkt und son Raser knallt mir ins stehende Auto -.-

Na-Nish
16.04.2010, 21:01
Ich bin mit von der Partie ^^ und ich freue mich auch schon auf euch morgen dat wird spaßig

T.U.F.K.A.S.
17.04.2010, 01:06
toll. ihr habt alle spaß und ich sitze hier und bin weit entfernt und voll. mäh. ._.

okay, ich hatte ja auch spaß :D

MaxikingWolke22
17.04.2010, 09:13
Arche kann offenbar nur eine höhere Macht aufhalten.

Ich bin auch dabei, bis nachher.
Zwischen McDonald's und noch irgendwas? Oder hält einer ein Schild hoch?

Maeve
17.04.2010, 09:36
Jo, zwischen McDonalds und Schweinske auf der Aussichtsplattform. Schild ist eigentlich nicht geplant. Machen wir es mal spannend. :D

Arche
17.04.2010, 14:49
Wie man sieht, musste ich leider passen :(

T.U.F.K.A.S.
17.04.2010, 19:42
*heul* menno, scheiß nordholz ._.

Maeve
17.04.2010, 19:42
Und dabei haben wir extra noch 20 Minuten auf Dich gewartet. Und wir hatten alle einen Rock an, nur für Dich. :(

Arche
17.04.2010, 20:17
Und dabei haben wir extra noch 20 Minuten auf Dich gewartet. Und wir hatten alle einen Rock an, nur für Dich. :(

Tut mir leid :(
Warte mal... alle??? Teilweise geil, teilweise erschreckend irgendwas xD

Nächstes mal bin ich definitiv dabei -.-

MaxikingWolke22
17.04.2010, 21:22
War sehr geil. Fotos?

Bin heile hier.

Maeve
17.04.2010, 21:30
Aye, werd ich morgen zippen und per pn verschicken. o/ Heute ist jede unnötige Bewegung zu anstrengend. X_x

Miss Kaizer
17.04.2010, 22:03
Was habt ihr denn nun heut eigentlich angestellt? ^^

MaxikingWolke22
17.04.2010, 22:43
Wir sind erst vom Hauptbahnhof richtung Europapassage gelaufen, dann nach etwa zwei Stunden Fußmarsch dort in einem Eiscafé eingekehrt, anschließend waren wir kurz im Supermarkt, um uns billig mit Getränken zu versorgen, und direkt danach, etwa eine Viertelstunde nach dem Eis, ging es zum Jim Block-Restaurant, und es gab leckere Burger.
Anschließend sind wir gemütlich zurückgelaufen und beim Saturnmarkt stehengeblieben, um uns dort ein bisschen umzusehen. Und dann ging mein Zug.

Whiz-zarD
17.04.2010, 22:48
Wer in Hamburg ist, sollte sich die Zeit nehmen und das Miniatur Wunderland (http://www.miniatur-wunderland.de/) anschauen :o

Wäre gerne mitgekommen aber ich klebe praktisch hier an meinem Stuhl fest.
Blöde Programmier-Übungen :\

Simon
18.04.2010, 11:12
Juhu, Internet geht endlich wieder (hail to Vodafone...) und endlich kann ich auch was schreiben xD

Jau, war lustig Gestern - vor allem das improvisierte Schild hat dann doch gut geholfen :D
Der Ausflug nach Planten un Bloom hat sich auch echt gelohnt - vor allem wegen dem guten Wetter - auch wenn Maeves Lieblingsplatz dort immer wieder besetzt war... dafür konnten wir uns ja so auch prächtig amüsieren xD

Nächtes Mal planen wir aber definitiv vorher mehr, auch wenn diese planlosen Momente zwischendurch auch lustig waren ^^

Sollte man definitiv wiederholen :)

Na-Nish
18.04.2010, 11:13
Wer in Hamburg ist, sollte sich die Zeit nehmen und das Miniatur Wunderland (http://www.miniatur-wunderland.de/) anschauen :o

Ja Miniatur Wunderland und Hamburger Dungon sidn zwar richtig geile Aktraktionenen, jedeoch nicht wenn man ein so tolles Wetter hatte wie wir jetzt.

Aber so zum Beschnuppern (bitte nicht wörtlich nehmen) waren dann solche Sachen wie Platten und Bloom oder nur ein Eis essen doch ne tolle Sache, somit konnten wir nichts verkehrt machen udn wiessen beim nächsten mal, dass wir noch einiges machn können. :p

Na-Nish
18.04.2010, 11:16
Der Ausflug nach Planten un Bloom hat sich auch echt gelohnt - vor allem wegen dem guten Wetter - auch wenn Maeves Lieblingsplatz dort immer wieder besetzt war... dafür konnten wir uns ja so auch prächtig amüsieren

Ja vor allem diese komischen Gestalten wovon dann eine noch versucht hatte Japanisch odre so zu singen XD

Reding
18.04.2010, 11:45
Jo war ziemlich cool.
Hat Fun gemacht...auch wenn ich mal wieder zu anfang in die "schüchternheit" versunken bin. Naja^^ später ging es ja doch.

Und das notdürftige Schild hat in der Tat sehr gut geholfen...xD
Hoffe es wird ein nächstes mal geben ;)

MaxikingWolke22
08.06.2010, 12:00
Wann kommt das nächste Mal? Habe in der ersten Augusthälfte Zeit.

Bis dahin arbeite ich gerade in der Nähe von Bielefeld. Wo ist hier das nächste Treffen?

Simon
14.06.2010, 10:35
Um das Ganze ein wenig offizieller zu machen:

Maxi hatte bereits an die Teilnehmer des letzten Stammtisches eine PN geschickt, WO und WANN ein neuer Stammtisch stattfinden sollte.

Die Frage wollte ich einfach mal an die Öffentlichkeit weiterleiten, falls noch weite Leute hier Interesse an einem norddeutschen Stammtisch haben (Arche :p).

Also:
WO und WANN soll der nächste Stammtisch stattfinden?
Präferiert sollte die Frage nach dem WANN geklärt werden, bevor man sich mit dem WO auseinander setzt ;)

Meine Vorschläge:
10 Juli
17 Juli
24 Juli

Je nach Ort und Übernachtungsmöglichkeit könnte man ja auch ein ganzes Wochenende drauß machen (so als Vorschlag).

MaxikingWolke22
14.06.2010, 10:39
Ich bin in der ersten Augusthälfte komplett frei, und kann bis Hamburg fahren. Ich wäre dann für Hamburg oder Bremen.
Bis dahin habe ich an Wochenenden aber auch regelmäßig Zeit. Mir passen alle Wochenendtermine bis zum 15. August. Ich möchte aber eine höhere Beteiligung!

Arche
14.06.2010, 11:49
Wenn es früh genug organisiert wird, kann ich gerne kommen ^^"
Übernachtungsmöglichkeit wäre natürlich cool, dann müsste ich nicht nen ganzen Tag mit dem Zug rumtingeln .. oder ich fahre dieses mal mit Auto O_ô

Dizzy
14.06.2010, 11:51
Wenn dann Bremen! :P

La Cipolla
14.06.2010, 12:14
Bremen wäre naheliegend, von wegen immer-mal-was-anderes. ;)
Ich wüsste nicht, ob ich es gerade organisieren wollte. @_o Zumindest mehr als "durch die Stadt tingeln und sich irgendwo reinsetzen".

Arche
14.06.2010, 12:20
Wenn es nach Bremen geht, brauche ich definitiv eine Übernachtungsmöglichkeit.
Entweder eine Lady oder einen User dem die Perücke gut steht :D

Cipolla darf gerne planen

Bar --> Kneipe --> Bar --> Disko :D

Maeve
14.06.2010, 18:13
Generelles Interesse besteht (auch wenn's in Bremen stattfindet), aber Termintechnisch kann ich momentan wirklich gar nichts sagen. o_o Würde bei mir dann auf ein spontanes "Ich bin dabei!" oder "Ich bin nicht dabei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif" hinauslaufen.

Reding
14.06.2010, 23:14
Würde bei mir dann auf ein spontanes "Ich bin dabei!" oder "Ich bin nicht dabei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif" hinauslaufen.

same here

Da ich wieder in SH bin (was ja nicht sonderlich schlimm ist^^) aber ich auch so gerade keinen Plan habe, wie es bei mir weitergehen soll. Naja wenn ein gröberer termin ansteht sieht man weiter, aber denke wohl das Juli eher schlecht aussieht und August eig. auch. Naja die ersten zwei Wochen sollten schon gehen. Und die letzten zwei Juli wochen vllt. auch.

Wie gesgat läuft es bei mir auch auf ein spontanes "bin dabei" oder "bin nicht dabei raus" :)

MaxikingWolke22
23.06.2010, 13:48
Hat sich in Bremen schon etwas geplant?

Arche
23.06.2010, 16:51
August klingt für mich ebenfalls akzeptabel.
Sollten halt nur 2 Tage sein, hab keine Lust mir für einen Tag den Popo wund zu fahren

MaxikingWolke22
24.06.2010, 08:35
dann würde mir Bremen besser passen, weil ich dort eventuell übernachten kann.

Wie wäre es mit dem Wochenende von 7./8. August in Bremen?

La Cipolla
24.06.2010, 11:33
Klingt jetzt nicht soo schlecht. Dann könnte ich bestimmt auch mitorganisieren.

Arche
24.06.2010, 13:54
Klingt jetzt nicht soo schlecht. Dann könnte ich bestimmt auch mitorganisieren.

Dann organisier mir einen Schlafplatz :p

Trishna
24.06.2010, 14:21
7/8 August fällt dann für Rick und mich ins Wasser, sind dort im Süden schon auf einem CT ;D

La Cipolla
24.06.2010, 15:36
Äh, Ok, mit anderem CT wird das nix. Alternativtermin in der Nähe?

Trishna
24.06.2010, 15:58
Äh, Ok, mit anderem CT wird das nix. Alternativtermin in der Nähe?
Kein CT aus diesem Forum ;) Ist eher ein Gildentreffen, zudem bin ich eh bis zum 6. August im Süden wegen eines Seminars und wäre so oder so erst später nach Hause gekommen ^^

MaxikingWolke22
25.06.2010, 09:15
was soll ich sagen? ich kann auch das erste wochenende im august, oder das darauf. ich schlage dann mal das am 14./15. vor.

Simon
25.06.2010, 09:22
August sieht zeittechnisch bei mir komplett gut aus.

Vincent D. Vanderol
29.06.2010, 07:02
Auch wenn sich jetzt anscheinend alle in Bremen treffen möchten...wäre jemand an was zeitnahem (Anfang/Mitte August) in Hamburg interessiert? Ich würde kommen UND mein Munchkin-Spiel mitbringen !___! Das heisst, ich bräuchte noch mindestens zwei bzw einen (Maeve rechne ich mal fest mit ein) zusätzlichen Spieler, damits lustig wird :p

La Cipolla
29.06.2010, 07:31
Meinst du August oder Juli? August ist ja nicht soo zeitnah.

Vincent D. Vanderol
29.06.2010, 07:48
Das zeitnah bezog sich aufs anberaumte Bremen-Ding...vllt hätte ich zeitgleich/zeitähnlich schreiben sollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich könnte btw auch ein Star Munchkin mitbringen :o

La Cipolla
29.06.2010, 08:07
Ok, Vorschlag - damit es nicht so zusammengepackt ist:
Ich kann übrigens am 15. August nicht. Wenn ihr den Termin alle wollt, könnt ihr das natürlich trotzdem machen.

Hamburg 24./25. Juli ?
Bremen 7./8. August ?

Alternative:

Hamburg 31.Juli/1.August ?
Bremen 21./22. August ?

Achja, für Arche, Übernachtung is nicht das Problem, wir haben wahlweise ne Matraze im Wohnzimmer, eine Couch, eine Badewanne oder einen Balkon. ;)

Simon
29.06.2010, 08:59
Ich muss meine Teilnahme erstmal allgemein erstmal nur unter Vorbehalt zusichern; Grund ist mein geplanter Umzug im Zeitraum Ende Juli/Anfang-Mitte August.

Wenn ich genaueres weiß, sag' ich bescheid.

Arche
29.06.2010, 13:23
Ok, Vorschlag - damit es nicht so zusammengepackt ist:
Ich kann übrigens am 15. August nicht. Wenn ihr den Termin alle wollt, könnt ihr das natürlich trotzdem machen.

Hamburg 24./25. Juli ?
Bremen 7./8. August ?

Alternative:

Bremen 21./22. August ?

Achja, für Arche, Übernachtung is nicht das Problem, wir haben wahlweise ne Matraze im Wohnzimmer, eine Couch, eine Badewanne oder einen Balkon. ;)

Danke kleiner Bruder, dass Angeboot nehme ich gerne an :D

In dem Fall bin ich dafür, dass wir uns alle in Bremen treffen.
7/8 August hört sich hierbei sehr gut an

MaxikingWolke22
29.06.2010, 16:28
Da bin ich auch dafür. 7./8. passt gut.

Reding
29.06.2010, 21:44
Hamburg 31.Juli/1.August

Würde gut passen für mich.

Sceddar
29.06.2010, 21:48
wollt ihr nicht eins im september machen,d ann bin ich ggf auch mal wieder im schönen norden ;)

Lukas
29.06.2010, 22:00
Beim nächsten Mal in Bremen wär ich wohl dabei (zu den Terminen kann ich aber konkret nichts sagen, in den Semesterferien plane ich nicht wirklich). Hamburg eher nicht, falls nicht gerade irgendwer von Osnabrück oder Hannover mit dem Auto hochgurkt.

La Cipolla
30.06.2010, 06:30
Hamburg 31.Juli/1.August

Würde gut passen für mich.
Und der andere nicht? Bisher siehts ja eher nach dem aus.

Vincent, wie sieht das eigentlich bei dir aus, ist 24. Juli zu früh?

Trishna
30.06.2010, 06:49
Mal ihren Kalender auspackt und nachschaut:

Hamburg 24./25. Juli ?
Bremen 7./8. August ?
24./25. Juli -> Urlaub da bin ich mit Rick in Schweden
7./8. August -> Immernoch auf dem CT im Süden und vorher auf Seminar

Alternative:
Bremen 21./22. August ?

31./1. August -> da bin ich schon auf dem Seminar bzw. grad auf dem Weg nach Stuttgart
21./22. August -> Heidepark CT (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=126531) sry aber das war vorher schon geplant, und daher natürlich Vorrang ;)

Vincent D. Vanderol
30.06.2010, 06:55
@Cipo: Öhm...gute Frage. Ich glaube, um die Zeit rum steigen bei mir Prüfungen und so Zeug, daher wäre mir der Termin ne Woche später lieber. Um den 15. August rum wäre ich wohl auch indisponiert, da da meine Oma Geburtstag hat...

Für Hamburg wäre mir persönlich also 31./1., 7./8. oder halt 22./23. gut gelegen.

Und zur Info. Das ist nach wie vor ein STAMMTISCH und kein großes glitzeriges CT, also keinen Stress wenn nicht jeder an allen Terminen kann, die Idee mit Hamburg habe ich eigentlich nur aus Eigennutz eingeworfen, weil ich nicht bis Bremen cruisen will und vllt für Leute, die ähnlich faul/knausrig sind wie ich :p

La Cipolla
30.06.2010, 10:21
Klar, Stammtisch. Ich guck nur, wies am besten passt. :)

Für Hamburg am 31.7./1.8. haben wir bisher nur eine Gegenstimme, außerdem hat Vicent hier das Sagen, war ihre Idee. ;) - momentan siehts also danach aus. Meinungen? Wer "organisiert" die paar nötigen Sachen wie Ort und so?

Bleibt die Frage mit Bremen, denn gleich ne Woche danach hab ich da keine Lust drauf. Bescheuert, dass das Heidepark Ct an dem vorgeschlagenen Samstag (21. August) ist, das hätte gut gepasst. Wobei das ja nur Samstag ist, vielleicht machen wir Sonntag trotzdem was im kleinen Kreis? Wer da nicht kann oder will; is ja nicht so schlimm, Stammtisch ist auch wieder wann anders.
Wer würde denn trotz Heidepark (Samstag) am Sonntag, den 22. August nach Bremen kommen kommen?

Die Zeit danach plane ich nicht, weil ich da zuerst frei haben will und später dann im Ausland bin. (Was euch natürlich nicht abhalten muss.)

MaxikingWolke22
30.06.2010, 10:30
ich bin dabei.

Trishna
30.06.2010, 10:58
Ich eher nicht, wir haben da noch Gäste die von weiter weg kommen und die möchte ich, wenn sie nicht auch dahin wollen, nicht rausschmeißen!
Von daher ich wäre da schonmal nicht dabei, vorallen, da Samstag nach dem heidepark ja noch ab Richtung na Bar geht und wir bestimmt nicht früh ins Bett kommen werden ^^

Rick Jones
30.06.2010, 18:31
Ich eher nicht, wir haben da noch Gäste die von weiter weg kommen und die möchte ich, wenn sie nicht auch dahin wollen, nicht rausschmeißen!
Von daher ich wäre da schonmal nicht dabei, vorallen, da Samstag nach dem heidepark ja noch ab Richtung na Bar geht und wir bestimmt nicht früh ins Bett kommen werden ^^

Seh ich genauso :)

Vincent D. Vanderol
01.07.2010, 07:11
Für Hamburg am 31.7./1.8. haben wir bisher nur eine Gegenstimme, außerdem hat Vicent hier das Sagen, war ihre Idee. ;) - momentan siehts also danach aus. Meinungen? Wer "organisiert" die paar nötigen Sachen wie Ort und so?I have the power \o/ *Skeletor verhau*

Ähm...joa >__>" Dann könnte man ja schonmal diesen Termin näher ins Auge fassen. Ich gehe mal davon aus, dass das Wetter einigermaßen brauchbar sein wird, also kann man sich hoffentlich den Tag über im Freien aufhalten. Ich könnte auch nen Kuchen backen und vllt Pappbecher auftreiben, wenn noch jemand nen Tetrapack Apfelsaft oder so organisiert, ergibt das schon ein kleines Picknick !__!

Natürlich werde ich noch sämtliche Teilnehmer zum Kartenspiel nötigen, was aber wohl nach 5 Minuten wieder abbricht, weil ich die Regeln nimmer weiss...aber es geht ums Prinzip :p

Ansonsten wird man wohl in Hamburg schon irgendwie Beschäftigung finden...und sei es nur der ständige Kampf, in der samstäglichen Menschenmenge nicht die Gruppe zu verlieren :D

Mag da jetzt aber auch noch nicht so sehr ins Detail gehen mit "Planung und Organisation", wäre wohl erstmal gut zu wissen wer kommt oder Interesse hätte. Vielleicht könnte man dann ja auch ne Liste oder so machen, sind ja zwei verschiedene Treffen und so.

MaxikingWolke22
01.07.2010, 08:53
hoffentlich den Tag über im Freien aufhalten. Ich könnte auch nen Kuchen backen und vllt Pappbecher auftreiben, wenn noch jemand nen Tetrapack Apfelsaft oder so organisiert, ergibt das schon ein kleines Picknick !__!

Mag da jetzt aber auch noch nicht so sehr ins Detail gehen mit "Planung und Organisation", wäre wohl erstmal gut zu wissen wer kommt oder Interesse hätte. Vielleicht könnte man dann ja auch ne Liste oder so machen, sind ja zwei verschiedene Treffen und so.

bin dabei!! kuchem ist gut.

T.U.F.K.A.S.
01.07.2010, 08:57
Klar, Stammtisch. Ich guck nur, wies am besten passt. :)

Für Hamburg am 31.7./1.8. haben wir bisher nur eine Gegenstimme, außerdem hat Vicent hier das Sagen, war ihre Idee. ;) - momentan siehts also danach aus. Meinungen? Wer "organisiert" die paar nötigen Sachen wie Ort und so?

Bleibt die Frage mit Bremen, denn gleich ne Woche danach hab ich da keine Lust drauf. Bescheuert, dass das Heidepark Ct an dem vorgeschlagenen Samstag (21. August) ist, das hätte gut gepasst. Wobei das ja nur Samstag ist, vielleicht machen wir Sonntag trotzdem was im kleinen Kreis? Wer da nicht kann oder will; is ja nicht so schlimm, Stammtisch ist auch wieder wann anders.
Wer würde denn trotz Heidepark (Samstag) am Sonntag, den 22. August nach Bremen kommen kommen?
boah ich sag mal spontan "okay", aber ich muss mir das gleich nochmal durchlesen weil ichs nur zur hälfte verstanden hab :D

nein im ernst: gute idee, ich wäre dabei.

Die Zeit danach plane ich nicht, weil ich da zuerst frei haben will und später dann im Ausland bin. (Was euch natürlich nicht abhalten muss.)
doch. muss es :(

MaxikingWolke22
01.07.2010, 13:18
ab dem 15. kann ich nicht mehr. danach wieder am september.

dead_orc
02.07.2010, 21:37
Ich würde mich wohl auf die lange Reise ins ferne Bremen begeben, um an einem solchen Stammtisch teilzunehmen. Erinnert mich im Heidepark nochmal wer dran, falls es stattfindet? x) Sonst verpeil ich das...

Arche
03.07.2010, 07:48
Ich lehne mich mal weeeeit aus dem Fenster und sage:

Ist mir ganz pupsi (xD) egal wann wir uns treffen, habe die nächsten Monate immer frei =)
Haupütsache ist doch, ich lerne euch alle mal kennen und ihr erfahrt das ich garnicht so schlimm bin wie jeder denkt :D

MaxikingWolke22
06.07.2010, 21:47
gibt es einen konkreten Termin? Können wir nicht eine Umfrage neu anhängen?

Reding
06.07.2010, 22:11
Ich lehne mich mal weeeeit aus dem Fenster und sage:

Ist mir ganz pupsi (xD) egal wann wir uns treffen, habe die nächsten Monate immer frei =)

Kommst du an Hohenwestedt vorbei und nimmst mich mit? :P
Vorausgesetzt ich bin dann nicht wieder zurück in Hamburg :P

Arche
07.07.2010, 08:13
Klar, kein Problem.
Von Jevenstedt nach Hohnweststedt sind 20min ;)

Vincent D. Vanderol
07.07.2010, 08:43
Gibts jetzt eigentlich für beide Veranstaltungen einen festen Termin?

Ansonsten würde ich vielleicht zumindest für Hamburg schonmal den 31.7. in Stein meisseln.

Da ich mit Kuchen gedroht habe, gibts da besondere Wünsche? Ich backe alles, solange es dafür ein Rezept im Netz gibt und es in einer leicht transportierbaren Kastenform zubereitet werden kann :p

Maeve
07.07.2010, 08:49
Kääääääääsekuchen. :3 Kann ja dann auch noch ne Kleinigkeit backen, wie Muffins oder so etwas. Vorausgesetzt es kommen mehr als wir beide, sonst würd das wohl etwas viel werden. *hüstel* 31.07 klingt übrigens für mich gut.

Beim 22 August in Bremen sag erstmal nicht fest zu. Sonntags treffen macht mich immer etwas muffelig, weil ich halt auch wieder rechtzeitig zurück müsste wegen Arbeit und so. :/

Vincent D. Vanderol
07.07.2010, 08:52
Muffins \o/

Und Käsekuchen geht nur wenn du eine Springform besitzt und ich das Teil bei dir backen kann :p

Arche
07.07.2010, 08:59
31.07 würde bei mir ebenfalls passen

Simon
07.07.2010, 19:08
Ich sag' dem 31.07 einfach auch mal zu.

Reding
07.07.2010, 19:31
31.07 works for me.
Richtig wissen werde ich es aber ja halt auch erst zwei drei Tage davor. Aber sieht ziemlich gut aus soweit :D

La Cipolla
08.07.2010, 07:57
Cool, dann wirds am 31. ja mal richtig voll. ^.^
Wegen dem Termin danach gucken wir dann, sieht momentan ja noch etwas mau aus.

dead_orc
08.07.2010, 09:54
Ich werde am 31. auf jeden Fall keine Zeit haben. Ich hoffe dann einfach mal auf den Bremen-Stammtisch :)

Whiz-zarD
08.07.2010, 20:57
31.7. in Hamburg?
Dann wäre ich wohl dabei.

T.U.F.K.A.S.
09.07.2010, 00:27
31.7. geht ab. bin dabei.

Arche
09.07.2010, 13:55
31.7. geht ab. bin dabei.

Bitte nicht du :D

La Cipolla
09.07.2010, 14:04
Geil ey, Leute. :D:A:A:A

Arche
09.07.2010, 14:09
Freust dich das es immer mehr wird?

Fahrgemeinschaft Schleswig Holstein, antreten!!!
Nehme ich jetzt nur Reding mit?

Vincent D. Vanderol
09.07.2010, 14:09
Aber nicht vergessen, dass wir STAMMTISCH machen :o Mögliche angedachte Gelage und Orgien bitte erst, wenn ich gegangen bin :p

Reding
09.07.2010, 16:01
und Orgien bitte erst, wenn ich gegangen bin :p

Schade... dann wirds ja nur halb so lustig...xD

Simon
09.07.2010, 18:06
Mögliche angedachte Gelage und Orgien bitte erst, wenn ich gegangen bin :p
Was? Keine Begrüßungs-Orgie? :(

MaxikingWolke22
09.07.2010, 23:23
öh ja, ich habe am 30. den letzten Arbeitstag in Gütersloh und fahre am 1. an die Ostsee, aber ich will mal nicht so sein und denke, ich komme am 31. auch mal. :)

La Cipolla
10.07.2010, 07:40
Freust dich das es immer mehr wird?
Klar!

Arche
10.07.2010, 12:13
Keine Orgie?
*Gummieschniddel wieder in die Gummieschniddelkiste zurück pack*

... :(

T.U.F.K.A.S.
10.07.2010, 12:20
ich muss wieder absagen. am 31. bin ich im saarland und sauf mit meinem cousin.

La Cipolla
10.07.2010, 14:12
Noooooooooooooeez. ;_;

MaxikingWolke22
10.07.2010, 20:20
warte - wäre der 31.7. dann in hamburg?

Reding
10.07.2010, 21:51
warte - wäre der 31.7. dann in hamburg?

Ja so war das geplant ;)
Steht eig. ja auch so in ziemlich jedem dritten post xD

Maeve
12.07.2010, 08:09
Ich geb auch schon mal zu Protokoll das es bei mir am 31 eventuell nicht klappt. Hab ab morgen wieder Praktikum und muss auch Samstags arbeiten, werd aber alle Hebel in Bewegung setzen das ich an dem Samstag wenigstens frei krieg. >___<'

MaxikingWolke22
12.07.2010, 08:53
Hm. Ich muss bis spätestens Freitag arbeiten, und könnte dann erst Sonntag weg.,habe aber noch ein paar Urlaubstage - die ich auch gerne bezahlt hätte.
Ich denke, ich kann es einrichten, hier am Mittwoch fertig zu sein, und dann noch rechtzeitig anzukommen.
Treffen wir uns wieder nachmittags, gegen zwei am Bahnhof mit Schild? Und bietet sich einer freiwillig an, das Schild früh genug, anders als letztes Mal, als alle nebeneinander herumstanden und sich ignorierten, bis jemand improvisierte und "MMX" auf einen alten Kassenbon schrieb, zu erstellen?

Vincent D. Vanderol
12.07.2010, 09:15
Einige Leute müsstest du doch jetzt auch ohne Schild erkennen können :p Und soweit ich weiss kennen sich auch viele schon untereinander, aber wenn ich dran denk, bau ich ein Schild, kein Problem o.o

@Maeve: Wenn du an dem Samstag arbeiten musst, dann können wir dich an dem Tag ja auf Arbeit belagern :D

Arche
12.07.2010, 10:34
Derjenige, der nackt da rumsteht und dem MMX auf der Brust steht bin ich!!! :p

La Cipolla
12.07.2010, 10:59
Naja, immerhin fällt dann die Möglichkeit flach, dass wir uns verfehlen - es sei denn, wir wollen. :p ;)

Maeve
12.07.2010, 11:03
[...] und "MMX" auf einen alten Kassenbon schrieb, zu erstellen?
Hey, dass Schild war ja mal voll stylisch. :o

Ansonsten bin ich auch voll dafür das Vinnie das Schild macht ... notfalls dann halt wieder ein alter Kassenbon. :bogart: Oder ein nackter Arche. *shrug*
Ich werd auf jeden Fall wieder mit Smoothie in der Hand rumstehen. o/

@Vinnie Aber nur wenn jeder von Euch etwas kauft. Sonst werd ich wahrscheinlich mit Lesezeichen gegeiselt oder so. ;___;

MaxikingWolke22
12.07.2010, 11:07
Und wie sähe das Zeitlich aus? ich müsste an einem Samstag um zehn Uhr losfahren, das geht ja mal gar nicht, wenn wir uns um zwei treffen wollen. Und wie lange soll das abends gehen? bzw. morgens? muss dann in Bremen unterkommen.

Arche
12.07.2010, 11:09
Bist DU nichtmehr kannst ;)

MaxikingWolke22
12.07.2010, 11:12
Soso.

Vincent D. Vanderol
12.07.2010, 11:38
Nochmal für alle: Am 31.07. treffen wir uns in HAMBURG!

Treffpunkt gegen 14 Uhr beim McDoof/Schweinske wäre okay, um die Zeit würde ich auch ankommen, so der Zug nicht wieder spontan Verspätung hat :p

Rygdea
12.07.2010, 13:26
Es steht zwar noch nicht ganz fest, aber evtl. würden Arche und ich noch kommen.