Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Stammtisch] #1 Wo sind die ganzen Nordlichter?
Ich geb auch schon mal zu Protokoll das es bei mir am 31 eventuell nicht klappt. Hab ab morgen wieder Praktikum und muss auch Samstags arbeiten, werd aber alle Hebel in Bewegung setzen das ich an dem Samstag wenigstens frei krieg. >___<'
Ich hoffe du kriegst frei ;___;
Ansonsten entführe ich dich aus dem Laden - ich werde einfach mit nem DVD-Werfer in den Bücherladen rein rennen und dich da raus holen, jawohl ;___; - René wird mir sicherlich ein paar Trash-Filme als Munition geben :D
Nochmal für alle: Am 31.07. treffen wir uns in HAMBURG!
Treffpunkt gegen 14 Uhr beim McDoof/Schweinske wäre okay, um die Zeit würde ich auch ankommen, so der Zug nicht wieder spontan Verspätung hat :p
14 Uhr bei McDoof/Schweinske klingt gut, das sollte man hinkriegen :A
T.U.F.K.A.S.
12.07.2010, 17:29
Es steht zwar noch nicht ganz fest, aber evtl. würden Arche und ich noch kommen.
och nee lass den bloß zuhause :D
Vincent D. Vanderol
14.07.2010, 07:33
Schmöpmöp!
Nochmal nen kleinen Einwurf zum Ablauf des Tages...
Falls das Wetter (wovon ich mal ausgehe) ordentlich und fein ist, wäre es angedacht sich irgendwo auf einer Grünfläche niederzulassen, was zu futtern und sich halt miteinander zu befassen, so sollte mein ein paar Stunden gut rumkriegen :p
*mit Kuchen und Munchkin-Karten wedel*
Bei nicht so schönem Wetter fehlte nun allerdings noch eine Alternative, was man da machen könnte? Lokal? Shopping? Blutopfer am Jungfernstieg?
Wäre auch mal nett zu wissen, was die potenziellen Teilnehmer so für Vorstellungen hätten, nicht dass hinterher gejammert wird ;)
Da ich mich jetzt in Hamburg einquartiert habe, würde ich Interesse anmelden \o
Wo ist denn der erwähnte McDoof?
Vincent D. Vanderol
14.07.2010, 08:42
Im Hauptbahnhof ist eine Wandelhalle mit Läden und Lokalen, verteilt über zwei Ebenen. In der oberen befinden sich unter anderem ein McDoof und ein Laden namens Schweinske, dazwischen sind so Tische und Bänke und DA ist der Treffpunkt. :)
MaxikingWolke22
14.07.2010, 08:42
Ich Hauptbahnhof. Wir treffen uns auf einem kleinen Balkon direkt über den Bahnsteigen, zwischen einem großen McDonald's-Restaurant und einem Laden namens Schweinske.
Das wird ja super; mit so vielen Leuten kann man auch kaum etwas anderes effektiv machen.
Ich werd mir definitiv etwas zu trinken mitnehmen müssen, betrunken ertrage ich euch alle sicherlich leichter :D
La Cipolla
14.07.2010, 12:26
Noja, wenn das Wetter tatsächlich scheiße (oder einfach zu warm) sein sollte, kann man sich ja wo reinsetzen (?).
T.U.F.K.A.S.
14.07.2010, 12:49
31. juli wird grad wieder offener für mich, was heißt, dass ich eventuell (nicht sicher!) doch komme um arche auf die nerven zu gehen :D
MaxikingWolke22
14.07.2010, 14:47
Natürlich können wir auch reingehen. Nur irgendwas besichtigen oder sowas klappt sicherlich nicht richtig bei so vielen Leuten.
Natürlich können wir auch reingehen. Nur irgendwas besichtigen oder sowas klappt sicherlich nicht richtig bei so vielen Leuten.
Du wirst dich wundern, wie viel spaß man zu mehreren im Miniaturmuseum haben kann ;) Obwohl man sich dann da auch in kleinere Gruppen aufteilt xD
31. juli wird grad wieder offener für mich, was heißt, dass ich eventuell (nicht sicher!) doch komme um arche auf die nerven zu gehen :D
http://nooooooooooooooo.com/vader.jpg
MaxikingWolke22
14.07.2010, 18:57
Ja, und gerade die kleinen Gruppen widersprechen mindestens dem Sinn des ersten großen Sammtisches.
Zusammensizten und Kuchen essen mag jeder.
Ich würde einfach mal das Wort "Spontanität" in den Raum werfen; sollte das Wetter am 31.07 wirklich nicht so der Bringer sein, kann man sich ja noch immer überlegen, was man machen kann - Hamburg ist groß und hat so gesehen viel zu bieten. Da dürfte sich etwas finden lassen, würde ich meinen.
Ich würde einfach mal das Wort "Spontanität" in den Raum werfen; sollte das Wetter am 31.07 wirklich nicht so der Bringer sein, kann man sich ja noch immer überlegen, was man machen kann - Hamburg ist groß und hat so gesehen viel zu bieten. Da dürfte sich etwas finden lassen, würde ich meinen.
*hust* Hat man ja gesehen wie gut "Spontanität" geklappt hat. Einmal quer durch Hamburg latschen und nicht wissen was man als Nächstes tun soll ist ja in Ordnung. Ein zweites mal muss echt nicht sein.
Vincent D. Vanderol
15.07.2010, 08:13
Darüber hinaus wird es auch bei nicht so tollem Wetter an einem Samstag gerammelt voll sein in der Innenstadt, so dass man eventuell nicht ganz so "spontan" sein kann wie man will, besonders in größerer Gruppe :p
Also lasst mal besser ein paar Wünsche und vielleicht sogar die eine oder andere Location rüberwachsen, sonst schieb ich euch alle in die Kunsthalle und wir glotzen uns den ganzen Tag Bilder an, wahlweise können wir dann aber auch Schuhe kaufen gehen...oder Hello Kitty Merchandise :o
Es ist ja nur Plan B und je ausgiebiger wir das besprechen, desto wahrscheinlicher haben wir an dem Tag tolles Wetter :bogart:
La Cipolla
15.07.2010, 08:56
Ich kenn mich da nicht aus. Ne gemütliche Kneipe oder was ähnliches, wo man auch mal länger sitzen kann, ohne sich ständig was zu bestellen?
Oder wir fallen bei Jessica ein und verwüsten ihre Bude. :bogart:
*hust* Hat man ja gesehen wie gut "Spontanität" geklappt hat. Einmal quer durch Hamburg latschen und nicht wissen was man als Nächstes tun soll ist ja in Ordnung. Ein zweites mal muss echt nicht sein.
Okay, der Punkt geht an dich ^^''
DIE Idee gefällt mir :D
MaxikingWolke22
15.07.2010, 10:45
Hm.
Wer ist Jessica?
MaxikingWolke22
15.07.2010, 12:19
Dazu muss ich sagen, dass mir die Namen schon alle entfallen sind. Ich bitte um Verzeihung.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif:o
Ich kenn mich da nicht aus. Ne gemütliche Kneipe oder was ähnliches, wo man auch mal länger sitzen kann, ohne sich ständig was zu bestellen?
Es gibt ja die Taverne zum tanzenden Einhorn im Univiertel, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man auch einfach so da rein kann, oder ob es quasi nur für's LARPen gedacht ist. Muss ich am Dienstag mal nen Arbeitskollegen fragen, der kennt sich damit aus. :D
*snort* Dann müsstet Ihr aber ne Reihenfolge festlegen wer zu erst reindarf um zu verwüsten. Weil alle auf einmal passen bei mir bestimmt nicht rein. :p Außerdem würde die Katze wahrscheinlich einen Herzinfarkt kriegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Okay, der Punkt geht an dich ^^''
Wie immer halt, nech? :p
@Maxi *pfeif*
Es gibt ja die Taverne zum tanzenden Einhorn im Univiertel, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man auch einfach so da rein kann, oder ob es quasi nur für's LARPen gedacht ist. Muss ich am Dienstag mal nen Arbeitskollegen fragen, der kennt sich damit aus. :D
Soweit ich das noch weiß ist dort nur jeden 1. Samstag im Monat "Taverne", sprich: die Leute laufen da in Gewandung rum. Ansonsten kommt man da auch so rein.
*snort* Dann müsstet Ihr aber ne Reihenfolge festlegen wer zu erst reindarf um zu verwüsten. Weil alle auf einmal passen bei mir bestimmt nicht rein. :p Außerdem würde die Katze wahrscheinlich einen Herzinfarkt kriegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Okay, ich helf' dir dann beim Aufräumen ^_^
Wie immer halt, nech? :p
Stimmt, das war auch nie anders - gegen dich kann ich einfach nicht gewinnen ^^
Vincent D. Vanderol
16.07.2010, 09:47
Außerdem würde die Katze wahrscheinlich einen Herzinfarkt kriegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifNoooooooooooooooooooooooooo, nicht Empress Arashi ;___;
Btw könnt ich den Tag bei dir pennen? Ich hab gerade gesehen, dass samstags keine Anschlussbusse am Abend fahren und ich somit entweder gar nicht oder für maximal ne Stunde kommen könnte -_-'
Sonntag wiederum fährt auch abends ein Bus x__X
Soweit ich das noch weiß ist dort nur jeden 1. Samstag im Monat "Taverne", sprich: die Leute laufen da in Gewandung rum. Ansonsten kommt man da auch so rein.
Ach, tatsächlich? Dann würde ja quasi nichts dagegen sprechen uns dahin zu verziehen wenn das Wetter an dem Samstag gegen uns ist. Kommt man ja auch mehr oder minder gemütlich mit dem Bus hin, oder?
Stimmt, das war auch nie anders - gegen dich kann ich einfach nicht gewinnen ^^
Wenigstens Einer, der es endlich mal einsieht. :p
Btw könnt ich den Tag bei dir pennen? Ich hab gerade gesehen, dass samstags keine Anschlussbusse am Abend fahren und ich somit entweder gar nicht oder für maximal ne Stunde kommen könnte -_-'
Sonntag wiederum fährt auch abends ein Bus x__X
Aber freilich, dass Gästesofa/-bett steht für Dich doch stets bereit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Müssen wir nur mal gucken wie wir das genau machen, da ich am Sonntag zur Inventur in den Laden müsste/wollte.
Vincent D. Vanderol
16.07.2010, 13:05
Oh kein Ding, ich hau dann einfach mit dir zusammen ab und nehm den frühen Zug/Bus gen Heimat^^ Kann man dann ja nochmal vorher abschnickern !__!
Ach, tatsächlich? Dann würde ja quasi nichts dagegen sprechen uns dahin zu verziehen wenn das Wetter an dem Samstag gegen uns ist. Kommt man ja auch mehr oder minder gemütlich mit dem Bus hin, oder?
Da können wir bequem mit der S-Bahn hin fahren und müssten dann vielleicht noch 5 Minuten oder so zu Fuß gehen (liegt halt direkt zwischen 2 S-Bahn Stationen).
Wenigstens Einer, der es endlich mal einsieht. :p
Dann muss der Rest der Welt das auch noch einsehen :D
Da können wir bequem mit der S-Bahn hin fahren und müssten dann vielleicht noch 5 Minuten oder so zu Fuß gehen (liegt halt direkt zwischen 2 S-Bahn Stationen).
Na, perfekt. Das ist sowieso ne ganze nette Ecke da. Tanzendes Einhorn, Down Under, Roxie und mehrere Restaurants. Muss sagen das Balutschistan reizt mich ja auch. Ist ewig her das ich mal pakistanisch gegessen hab.
War übrigens gestern im Einhorn zum Tavernen LARP. War so ganz witzig, die Kostüme waren teilweise wirklich mit sehr viel Liebe gemacht ... aber es ist ... gewöhnungsbedürftig. ^__^'
Dann muss der Rest der Welt das auch noch einsehen :D
Aye. Kommt noch, kommt noch. [insert diabolical laughter]
MaxikingWolke22
21.07.2010, 20:17
Ich kann jetzt auch definitiv zusagen, weil ich in Bremen eine Übernachtungsmöglichkeit finden konnte. Wir sehen uns dann Samstag!
Na, perfekt. Das ist sowieso ne ganze nette Ecke da. Tanzendes Einhorn, Down Under, Roxie und mehrere Restaurants. Muss sagen das Balutschistan reizt mich ja auch. Ist ewig her das ich mal pakistanisch gegessen hab.
War übrigens gestern im Einhorn zum Tavernen LARP. War so ganz witzig, die Kostüme waren teilweise wirklich mit sehr viel Liebe gemacht ... aber es ist ... gewöhnungsbedürftig. ^__^'
Pakistanisch essen? War ich noch nie, klingt aber interessant. :)
Und ja, sich LARP-"Menschen" mal in voller Montur anzusehen ist echt was interessantes ^^ Aber ich habe großen Respekt und Anerkennung, dass sie so viel Liebe und Mühe in ihre Kostüme und Waffen reinstecken.
Aye. Kommt noch, kommt noch. [insert diabolical laughter]
Yay, wir kriegen dich noch zur Weltherrschaft }:)
31 Juli, Rygdea und Arche kommen!!!
Tanzt ihr Narren, haltet den König bei Laune!!
Whiz-zarD
22.07.2010, 15:26
Wurde irgendwas bestimmtes geplant?
Ich überlege noch, ob sich das für mich lohnt ^^
MaxikingWolke22
22.07.2010, 15:48
Es wurde festgelegt, dass wir in eine sehr befremdlich klingende Bar gehen, in der Leute mit komischen Kostümen herumrennen und pakistanische Dinge essen, wenn ich das richtig verstand. Aber mir ist es egal, was wir machen, ist eh Nebensache, Hauptsache ist, wir treffen uns überhaupt.
Wir haben uns überlegt das wir uns bei gutem Wetter in den Stadtpark oder wahlweise Planten und Blomen setzen und da ein bisschen picknicken (Vinnie wollte einen Kuchen backen und ich Muffins, weitere Spenden von Essen und Trinken wären sicherlich gern gesehen).
Sollte das Wetter gegen uns sein, würden wir ins Uni Viertel gehen, da es dort recht viele Bars/Restaurants gibt und uns dort irgendwo reinsetzen.
dead_orc
22.07.2010, 16:32
Mir fällt gerade auf, dass ich an dem Tag nur abends was vor habe. Eigentlich könnte ich doch dazustoßen. Steht schon ne Uhrzeit?
Mir fällt gerade auf, dass ich an dem Tag nur abends was vor habe. Eigentlich könnte ich doch dazustoßen. Steht schon ne Uhrzeit?
14 Uhr beim McDoof am Hamburg Hbf ;)
Edit:
Was mir grade so noch spontan einfällt: wenn das Wetter richtig - also richtig - gut ist, kann man ja auch in den Stadtpark gehen. Dort kann man Grillen und es gibt einen netten (großen) See, der auch zum Schwimmen geeignet ist.
So als weitere Möglichkeit für Unternehmungen bei richtig - also richtig - gutem Wetter :)
Inwieweit wären dann Fahrkarten von Nöten und wie sieht es eigentlich mit den Preisen aus? Anders gesagt, wie viel Geld sollte ich einstecken?
La Cipolla
22.07.2010, 17:37
Also Schwimmen fänd ich schon derbe geil. :A
Bezüglich der Fahrkarten müsste man mal sehen, was das Praktikabelste ist.
Wenn wir genügend "Nicht-Hamburger" haben, können die sich mit einer Gruppen Tageskarte behelfen; die Gruppen Tageskarte gilt von 0:00 bis 24:00 Uhr am Samstag, ist gültig für 5 Personen und hat einen variablen Preis, der sich nach dem zu Befahrenden Gebiet richtet (kleinster Bereich: 9,20€ - maximaler Bereich: 23,30€) - ich denke eher, dass da eine mittlere Karte für 14,10€ ausreichen dürfte (also knappe 3€/Person).
Oder anders: Link (HVV-Seite) (http://www.hvv.de/fahrkarten/tageskarten/gruppenkarte/).
Darüber hinaus kann ich mit meiner Fahrkarte noch 1 Person mitnehmen - die wäre dann quasi an mich gebunden. Freiwillige vor }:)
Die restliche Ausgaben richten sich dann natürlich nach den Aktivitäten :)
Ich werd mir auf jeden Fall eine Gruppenkarte holen und ich denk mal Vinnie wird schon mal mit von der Partie sein. Ich könnte dann also noch 3 weitere Leute mitnehmen. :)
La Cipolla
23.07.2010, 12:13
Ich würd sagen, wir kaufen einfach Gruppenkarten, wie wir sie benötigen und teilen das Geld durch alle Mitfahrenden. Werden wir ja aber dann sehen.
Toll, keiner will bei mir mitfahren :(
Toll, keiner will bei mir mitfahren :(
Ich fahre bei dir mit :D
Mod vor Mop, ich fahre mit ihm :p :D
MaxikingWolke22
23.07.2010, 18:12
Ich kann wohl mit Reding fahren. Es heißt Mob, nicht Mop. ;)
Es geht ja jetzt ums mitfahren innerhalb Hamburgs gell? xD
Es geht ja jetzt ums mitfahren innerhalb Hamburgs gell? xD
Ja, irgendwie schon o.o
MaxikingWolke22
23.07.2010, 18:46
Fahre ich innerhalb Hamburgs etwa nicht mit? Ich verstehe gerade das Problem nicht. Abgesehen davon, ist doch ohnehin geplant, dass alle zusammenbleiben?
Ich nehme Reding von Neumünster aus mit wenn alles klappt, wie ihr in HH fahrt ist mir grundsätzlich vollkommen egal ^^"
Mob ist schon korrekt, allerdings meinte ich damit eher eine weitere Verniedlichung von Mops xD
Ja ne, war ja eher eine Frage weil ich gerade irgendwie "tüdülü-mäßig" drauf war. Das macht der Sonnenbrand, sorry :D Dann ist ja alles klar :D Habe halt meist irgendwie nicht so den durchblick und dann kommt ein moment in dem ich denke: "WTF! Was wenn du jetzt was falsch verstanden hast OMFG! Da musst du schnell mal posten und unoffensichtlich nachfragen ob du richtig liegst" :D
MaxikingWolke22
23.07.2010, 20:37
Ich bin jetzt verwirrt, also werde mir da dann einfach eine Karte für den Nahverkehr kaufen und dann ist es gut.
Vincent D. Vanderol
27.07.2010, 10:00
Die Wettervorhersage spricht von Regen und relativ kühlen Temperaturen am WE...irgendwie war das soooo klar :p
Die Wettervorhersage spricht von Regen und relativ kühlen Temperaturen am WE...irgendwie war das soooo klar :p
Miniaturwunderland irgendwer?
Oder halt das "Tanzende Einhorn" und pakistanisches Essen.
T.U.F.K.A.S.
27.07.2010, 10:52
Miniaturwunderland irgendwer?
Oder halt das "Tanzende Einhorn" und pakistanisches Essen.
zum ersten: ja
zum zweiten: ich esse nicht bei terroristen :p (auch ja. pakistanisch is lecker. nur ob du mich ins einhorn kriegst ist ne andere frage :D gibts da guiness?)
Vincent D. Vanderol
27.07.2010, 11:02
Ich bin gegen die Miniaturen, würden mich die interessieren dann hätt ich sie mir schon längst angeschaut, gleiches gilt für den Dungeon und andere touristische Lockmittel :p
War ja nur ein Vorschlag... so müssen wir eben doch Jessicas Wohnung verwüsten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
MaxikingWolke22
27.07.2010, 11:05
Da gibt es doch sicherlich ein interessantes Museum, da wäre ich dafür.
http://www.mkg-hamburg.de/mkg.php/de/sammlungen/
Klassisches Altertum wäre doch super!
http://www.hamburger-kunsthalle.de/start/start.html
Vincent D. Vanderol
27.07.2010, 11:10
Hey, letzten Endes beuge ich mich natürlich dem Wunsch der Gruppe, wollte nur meine Meinung kundtun :o Wobei mich die Kunsthalle wieder sehr reizen würde...UND die ist sogar direkt am Hbf, bunte Bilder und wenig Fußmarsch, eine tödliche Kombination :bogart:
Und wenns unterwegs noch ordentlich regnet, dann kann der Cipo sogar schwimmen gehen :D
Mir ist eig. ziemlich egal was wir machen :D
Komme sowieso nur um euch kennenzulernen und wenn wir die ganze Zeit nur rumsitzen und reden :D
La Cipolla
27.07.2010, 13:27
Mir würde rumsitzen und reden auch reichen. ;) Programm nur, wenns sich anbietet. Aber im Zweifelsfall schließen wir uns natürlich auch an.
Vincent D. Vanderol
27.07.2010, 13:33
Rumsitzen und reden wäre auch mein Favorit :)...aber die Kunsthalle schreib ich mir mal für nen Solo-Trip auf...bunte Bilder...*schwärm*
@Cipo: Kannste zufällig Munchkin? Sonst müsst ich noch die Anleitung studieren, falls jemand spielen mag :p
La Cipolla
27.07.2010, 13:36
Ich kanns, ja. ;) Bringst du es mit?
T.U.F.K.A.S.
27.07.2010, 13:38
Da gibt es doch sicherlich ein interessantes Museum, da wäre ich dafür.
http://www.mkg-hamburg.de/mkg.php/de/sammlungen/
Klassisches Altertum wäre doch super!
http://www.hamburger-kunsthalle.de/start/start.html
yay! kultur! \o/
also ich lass mich von der masse mitschleifen. und ich sage das obwohl noch nich klar ist ob ich überhaupt da bin haha :D ich bestimme einfach mal auf blauen dunst mit.
Vincent D. Vanderol
27.07.2010, 13:41
Bringst du es mit?
Mein eigentlicher Antrieb für die ganze Veranstaltung hier war es, mal genug Leute für Munchkin zusammen zu bekommen :p
Also ja, ich bring eins mit, habe selber die Ur-Variante, könnte zur Not noch Star Munchkin ausborgen.
Ich habe Munchkin 3 falls benötigt.
La Cipolla
27.07.2010, 13:54
Eine Version reicht (Spiel ist so schon komplex genug), prügelt euch welche. :p
MaxikingWolke22
27.07.2010, 14:35
Ojemine, werden wir die ganze Zeit Karten spielen?
Ich rechne einfach damit, dass das Wetter gut genug ist. Es müssen ja keine dreißig Grad werden, aber sofern es nicht in Strömen regnet, ist ja alles okay. Und zu einem Sommerregen würde ich persönlich erst recht nicht nein sagen.
Wir müssen doch überhaupt nicht ins Einhorn oder pakistanisch essen. Wie gesagt, im Univiertel gibt es genug Auswahl. Also hört auf das arme Einhorn zu bash0rn. ._________________.
War ja nur ein Vorschlag... so müssen wir eben doch Jessicas Wohnung verwüsten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Uhm ... dagegen? *Hand heb* .___./)
Ich bin ganz ehrlich, ich hab keinen Bock auf Miniatur Wunderland, Kunsthalle oder irgendwas in der Richtung. Ich will mich irgendwo gemütlich hinsetzen, was trinken und vielleicht was essen, mit Euch quatschen und die Leute die ich noch nicht kenne, kennen lernen. Und das alles geht nicht bei solchen Veranstaltungen (oder eben nur so lange bis man vom Personal rausgeschmissen wird. :p).
Wenn man sich Hamburg ansehen will, dann sollte man sich vielleicht nicht unbedingt nen Stammtisch dafür aussuchen, der eher auf andere Prioritäten aufbaut. Nur mal so als Tipp am Rande.
Wenn großer Anklang an die ganze Sehenswürdigkeiten- und Kultursache herrscht, schließe ich mich natürlich der Masse an und werd nicht jammern. Aber so wie ich das sehe sagt die Masse sie schließt sich der Masse an ... was interessant werden dürfte. :p
Und nein Maxi, niemand ist gezwungen Karten zu spielen und die ganze Zeit hält das auch niemand aus. Es ist lediglich ein Vorschlag bzw. Wunsch und der wurd kundgetan wie alle anderen Vorschläge und Wünsche.
Sehe das genau wie Maeve.
Wir dürfen nicht vergessen, dass es sich um einen Stamtisch handelt und kein CT. In meinem Augen ist ein Stammtisch ein beisamen sitzen und reden. Wie eine art Klassentreffen. Das hat letztes mal ja auch gut funktioniert. Wir haben zwar den Standort immer mal wieder gewechselt aber wir saßen die meiste Zeit und haben geredet und das fand ich toll \o/
La Cipolla
27.07.2010, 21:39
Klar, passt schon. Solange wir dann am Bahnhof stehen und die Leute, die Einwände haben, auch ihren Mund aufkriegen, ist das doch alles kein Problem.
Apropos, mag jemand den Termin mit Zeit in den ersten Post oder so schreiben?
Dein Wunsch ist mir Befehl. :D
dead_orc
28.07.2010, 12:06
Bin ebenfalls gegen Miniaturwunderland, Museen o.Ä. und für Kneipe/Lokal/Wiese zum sitzen&reden. :)
Whiz-zarD
28.07.2010, 12:23
So wie es aussieht, wird es wohl nur mit Kneipe/Lokal.
Das typisch norddeutsche Wetter kommt zum Vorschein.
Regen, Regen und nochmals Regen ...
Mein ICQ spinnt und ich kann Rygdea nicht erreichen -.-
MaxikingWolke22
29.07.2010, 14:55
Und nein Maxi, niemand ist gezwungen Karten zu spielen und die ganze Zeit hält das auch niemand aus. Da sei dir mal nicht so sicher. Da gibt es immer Gestalten, die bei solchen Kartenspielen, von denen man noch nie gehört hat und die aus Korea oder sowas kommen, eine tagelang währende Ausdauer zeigen.
Ich persönlich bin dafür, dass wir uns draußen was regengeschützes suchen, falls es wirklich regnet. Eine ordentliche Frische belebt immer sehr angenehm.
Bei Rygdea und mir geht alles klar, wir fahren hier gegen 12.30 los.
50-60min Anfahrt + Parkplatzsuche, dass dürfte eigentlich reichen
Bei Rygdea und mir geht alles klar, wir fahren hier gegen 12.30 los.
50-60min Anfahrt + Parkplatzsuche, dass dürfte eigentlich reichen
Kommt ganz drauf an, wo ihr einen Parkplatz suchen wollt.
In Hamburg sind dieses Wochenende nämlich die Cruise Days - das macht es noch schwerer, an einem Samstag in Stadtnähe einen Parkplatz zu bekommen.
Mit dem Zug wärt ihr besser beraten.
Schon, aber da Rygdea eh gegen 18h wieder los muss ich ich zusammen mit ihm komme würde es sich kaum lohnen für 4h den Zug zu bezahlen. Da fahren wir lieber mit Auto und suchen uns irgendwo eine freundliche Nebenstraße.
Müsste nicht im Parkdeck vom Hühnerposten eine Menge frei sein?
Müsste nicht im Parkdeck vom Hühnerposten eine Menge frei sein?Falls ihr die A24 (afaik) nehmt, dann könnt ihr Steinfurter Allee P+R machen, da ist ein kostenloses Parkhaus mit U-Bahn Station direkt dabei.
Oder ihr setzt auf euer Glück, dass gerade wenn ihr kommt irgendwo jemand wegfährt :p
(Beitrag von Vinnie gesponsort, weil von sowas hab ich absolut keine Ahnung. Die Frau kennt sich besser in der Stadt, in der ich wohne aus, als ich. ;___; )
Aaaalso...ich frage mich gerade ob wir morgen noch irgendetwas brauchen?
Könnte wohl 3Liter Orangensaft(je 1,5L flasche :P) und Plastikbecher mitbringen :D Wenn Bedarf besteht^^
Ansonsten werd eich hier um 12Uhr die Bahn nehmen und um 13:37im HBF sein.
Dementsprechend um 13:38 bei McDonalds/Schweinske stehen. Kommt noch jemand ne halbe Stunde eher? Dann muss ich da nicht alleine warten XD
Ich könnte eher kommen, hab den Tag sowieso nichts besseres zu tun und bin dank Papa-Taxi unabhänging von irgendeiner Zeit :A
(Natürlich nur, wenn du kein Problem mit meiner Wenigkeit hast)
(Natürlich nur, wenn du kein Problem mit meiner Wenigkeit hast)
Soll dasn' Witz sein?
Nachdem was ich von dir gelesen habe, könnte ich dich wohl ganz gut aushalten :D
Ahaha, danke, aber ich muss dich enttäuschen: die Leute die Gutes über mich berichten sind alle nur gekauft oder Zweitaccounts. :D
Jo, dann komm ich morgen eher. Soll ich noch irgendwas mitbringen? Was zu Essen oder so?
MaxikingWolke22
30.07.2010, 22:37
Ich bin um 12:45 da, werde mir dann eine Zeitung kaufen und warten. Ihr erkennt mich an einer roten Rose.;)
Ich habe von heute noch eine Menge Süßkram übrig, KitKat Chunky, Twix und Pfirsichringe und so, die werde ich dann zur Vernichtung mitbringen.
Wenn die beiden Herrschaften es dann langsam bitte unterlassen würden sich für morgen warm zu flirten ...
So, ich weiß nicht ob es überhaupt jemanden interessiert, aber ich werde jetzt einfach mal meine Meinung über das Treffen posten. Aber zuerst erstmal notieren, ob ich noch alle 12 Leute zusammen bekomme. Das waren als Maeve aka personifziertes MMX-Schäfchen, Vincent D. Dingenskirchen, Silent Reding, Maxikingwolke, Whiz-zarD, Trigaram, living_orc, La Sheepolla, Ty Ni, Steel, Pinkelt-im-hohen-Gras-Arche, Rygdea (oder so ähnlich). Es war ein schöner Tag, hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich war mal wieder überrascht, was hinter den Forenidentitäten steckt. Der Einzige der meinen Vorstellungen entsprochen hat, war Pimper Arche mit halboffenen Hemd. Trigaram war dagegen überraschend cool, lust und freundlich und Reding war etwas sehr still und wirkte mehr wie ein Beobachter.
Werwölfe war trotz oder gerade wegen der Ablenkungen unterhaltsam und ich finde es krass wie uns das Paar ausgelootet hat. (Wobei das andere Paar wahrscheinlich noch epischer gewesen wäre). Aber warum wurden wir nochmal von unseren Fahrkarten allein gelassen?
MaxikingWolke22
31.07.2010, 21:54
Hm, das weiß ich nicht.
Ärgerlich, dass ich nur so kurz bleiben konnte; meine Übernachtungsmöglichkeit hatte sich in Luft aufgelöst (auf dem Rückweg saß ich natürlich erstmal neben einer Gruppe Jugendlicher, die wohl sogar älter waren als ich, aber erstmal: "Gleich Bett, Taschentücher, guter Porno, yeaaahhh!" durch den ganzen Zug brüllten, oder laut "Iiiih!" riefen, als zwei Leute mit Down-Syndrom sich auf dem Bahnsteig küssten, usw., da hätte ich wieder ausrasten können).
Tja... ansonsten eine sehr nette Gesellschaft, das Spiel war eine gute Idee, und das Treffen hat ordentlich Spaß gemacht, auch wenn es sich für mich mit je 3,5h Anfahrt für nichtmal fünf Stunden Gedöns nicht ganz gelohnt hat.
Eigentlich waren alle nett, aber in meinen Augen hätte Trigaram ein bisschen seiner Redseligkeit an Reding übergeben können, das war leicht unausgeglichen. ;) ("Festigen Charisma 10 Punkte an Ziel, schädigen Charisma 10 Punkte an selbst, Schule: Wiederherstellung, Mana: 50, Dauer: 720", um bei den Termen zu bleiben.)
Immer wieder, auf jeden Fall, und ab September habe ich auch alle Zeit der Welt und werde dann auch länger bleiben.
Wo finde ich eigentlich mehr Infos über diese berüchtigte NATO?
MaxikingWolke22
31.07.2010, 21:56
ach ja...
HALLO!! :hehe:
Mir hat das treffen ebenfalls gut gefallen, wieder einmal.
Tut mir ja auch leid das ich so schwiegsam war, aber ich bin ein wirklich schüchterner Mensch. Bei mir dauert es ersteinmal eine weile bis ich redselig werde. Und glaubt mir, ich kann redseliger sein als Trigaram :P
War aber trotzdem cool euch malo kennengelernt zu haben auch wenn die paar stunden zu wenig sind um euch besser kennenzulernen, aber dafür gibts ja sicher noch ein paar mehr Stammtische. Die beiden Menschen die ich vorher nicht kannte und genau meinen vorstellungen entsprachen waren Ty Ni und La Cipolla obwohl da snicht berwunderlich ist bei dem was ich von euch beiden gehört habe (positives wohlgemerkt). Uh und Karl war cool :A
Arche war der typische Jevenstedter und die anderen waren auch cool auf ihre art und weise :D
Für mich war der rückweg extrem SCHEIßE!
Ersteinmal hatte der Zug 14Minuten verspätuzng, wegen diversen langsamen strecken, und dann habe ich Neumünster Verpasst(total strange wear, das ich die ganze Zeit aus dem Fenster geguckt habe und die Station nicht verpasst haben dürfte) was schließlich dafür sorgte da sich in Kiel gelandet bin XD Eigentliches Problem war aber, dass ich meinen letzten Zug verpasst habe, so das ich bei meiner Mutter anrufen musste und ihren Freund darum bitten musste mich in Neumünster abzuholen. Hätte er aber, wie geplant war, vorher was getrunken hätte ich von 22:40 bis 04:irgendwas in Neumünster warten müssen. Und jeder der Neumünster kennt, weiß das es das drecksloch Schleswig Holsteins ist und würde verstehen warum das extrem scheiße wäre :D
So viel dazu :) freue mich auf den nächsten Stammtisch... btw. Ty Ni's Smiley Gesicht ist genial :A:A:A
Daen vom Clan
01.08.2010, 00:36
Wo finde ich eigentlich mehr Infos über diese berüchtigte NATO?
Wahrscheinlich im NATO-Forum (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php?board=5.0) oder im Makerforum wenn der NATO-Thread eröffnet wird. ;)
Yay, der Stammtisch war sehr, sehr toll muss ich sagen - vor allem, weil dieses Mal ja auch ALLE da gewesen sind, die sich angekündigt hatten *zu Arche schiel* :D
War toll, endlich mal Cipo und Ty Ni nach längerer Zeit wieder zu sehen, Vinnie persönlich kennen zu lernen (10 MInuten vor nem Teeladen zählen nicht xD), Karl war auch unerwartet cool drauf, Whiz war eine äußerst angenehme neue Bekanntschaft und Arche war genial. Wer als ersten Satz "Ich bin da, ihr könnt mich alle am Arsch lecken" sagt, muss ein cooler Typ sein xD Auch wenn das arme Niveau wohl ziemlich schnell Suizid begangen hat :D
Und dass René trotz Kater aus der Hölle dabei war, war klasse :A
Ach ja: das MMX-Schild war ja wohl eh das Highlight des ganzen Stammtisches :):A
Und glaubt mir, ich kann redseliger sein als Trigaram :P
Say what? Also DARAUF bin ich persönlich ja nun echt gespannt :D
So viel dazu :) freue mich auf den nächsten Stammtisch... btw. Ty Ni's Smiley Gesicht ist genial :A:A:A
Dito in beiden Punkten :D
Ach ja:
@ Arche: Wir waren noch im "Big Easy" und dort hatten sie MUFFINS!!! Wir waren echt traurig, dass du nicht mehr dabei warst :(
Sooo,hier ist mein Account:D
Bis auf Arche kannte mich ja keine Sau...
Mir hat das Forentreffen ebenfalls gut gefallen, leider hätte ich euch alle ein bisschen näher kennengelernt (Interessen usw.).Aber das kann man ja beim nächsten Treffen noch nachholen.
Wir hatten auch echt Glück,dass das Wetter so gut war...Und @Arche: Nächstes Mal fahren wir wirklich mit dem Zug:D
Und @Arche: Nächstes Mal fahren wir wirklich mit dem Zug:D
Ich hatte es ja noch vorher gesagt, aber Nöööö! Der Herr Arche wollte nicht auf mich hören :p
T.U.F.K.A.S.
01.08.2010, 12:05
ja war wirklich schönchen. leider gottes war ich wirklich etwas arg zerstört und dementsprechend auch relativ fix weg (und weil ich mit blondie telefonieren musste - schönen gruß, simon :A). aber die ~5 stunden mit euch waren sehr cool, auch wenn ich auf dem rückweg meine s-bahn-station verpeilt habe, an der ich rausmusste und in die bahn auf dem gleis gegenüber hechten musste, um schnell wieder zurückfahren zu können :D war leicht chaotisch, aber wayne.
nächstes mal bin ich länger dabei, versprochen. was habt ihr später eigtl noch gemacht?
Whiz-zarD
01.08.2010, 12:06
Nächstes Mal fahren wir wirklich mit dem Zug:D
In Hamburg wäre das sowieso angebrachter. Man weiß doch von Fry aus Futurama:
"In New York Hamburg fuhr niemand Auto. Es war zu viel Verkehr." ^^
Ansonsten dito mit den anderen. Das Treffen war recht nett.
Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!!
Yay, bis auf die unerwartet vielen Problemen (falscher Bahnhof, falscher Bahnhof No.2, falsche abfahrten und ströhmender Regen auf der Rückfahrt) war es wirklich ein netter Nachmittag. Die drei Bier im Stadtpark waren unglaublich lecker =)
Die ganzen Gesichter hinter den Usern zu sehen war wirklich mal etwas besonderes, da ich bisher nur Rygdea kannte. Ich fasse mal zusammen was mir in Erinnerung geblieben ist:
Trigaram: Arischer Krieger
Ty Ny: Schummlerin :p
La Cipo: Spielführer, Oberwerwolf
Wizzard: Recht schweigsamer Kerl, allerdings als Seherin eine definitiv zu große Klappe :D
Meave: Wo sind meine Muffins? :(
Vincent: Toller Kuchen =) Ich bekomm noch 50Cent fürs Pipi machen :p
Steel: Wasn Laberarsch (mal wieder) und mein Lebensabschnittswerfwolfsgefährte xD
Karl: Gelber Ranger!!! Bulletproof Karl!!!
Rygdea: Schweigsam wie immer ^^" Nächstes mal bleiben wir länger ^^
Reding: VIEL zu ruhig, stellt sich erstmal am Bahnhof abseits hin xD Ih glaub er mag uns nicht XD
Maxikingwolke: Wer steigt denn bitte in einen Zug ein und sagt laut zu allen Hallo? xD Ansonsten dachte ich vorher er würde mehr Klugscheissern xD
Hab ich jemanden vergessen? hmmm... Nö !!
Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!!
PS:
Twilight suckt!! XD
MaxikingWolke22
01.08.2010, 13:04
Nö, beim Kennenlernen vergraule ich lieber nicht so schnell. Aber einige hatten in mir ja den Ansprechpartner des Vertrauens für Statistiken erkannt. :D HALLO! - das mach ich auch nicht immer.
ja war wirklich schönchen. leider gottes war ich wirklich etwas arg zerstört und dementsprechend auch relativ fix weg (und weil ich mit blondie telefonieren musste - schönen gruß, simon :A). aber die ~5 stunden mit euch waren sehr cool, auch wenn ich auf dem rückweg meine s-bahn-station verpeilt habe, an der ich rausmusste und in die bahn auf dem gleis gegenüber hechten musste, um schnell wieder zurückfahren zu können :D war leicht chaotisch, aber wayne.
nächstes mal bin ich länger dabei, versprochen. was habt ihr später eigtl noch gemacht?
Danke für den schönen Gruß :A
Und wir waren noch im "Big Easy", wo wir lecker gegessen, uns über die allgemeine Wohnungslage in Hamburg und ausgestopfte Farbige unterhalten haben xD
ausgestopfte Farbige unterhalten haben xD
Jaja, kaum waren der Asiate, der Russe und der Halbfranzose weg, schon mach ihr Arier wieder eure Komplotte >:(
Bis auf Arche kannte mich ja keine Sau...Wie gesagt, ich habe dich schon mal gesehen. Aber dass du mich nicht kennst, ICH BIN BERÜHMT
Auch wenn das arme Niveau wohl ziemlich schnell Suizid begangen hat Oh ich dachte, es hätte sich nur von Steel getrennt. Aber dass er so so weit gehen musste D:
Das Treffen war recht nett.Nett ist der kleine Bruder von Merendit.
Und glaubt mir, ich kann redseliger sein als TrigaramBeweise, Beweise! :o
Und: MMX-Sheep for Board Domination \o
Vincent D. Vanderol
01.08.2010, 14:02
Soooo, ich hab mich jetzt auch heimschleppen können \o/
War ein sehr angenehmer Tag und ich fands mal interessant auf so ein Forendings zu gehen...wobei ich jetzt noch immer nicht weiss, ob man sich da nun mit normalem Namen oder dem Foren-Nickname anspricht :p
Und falls jemand die ganzen zwei Fotos haben will, die ich mit meinem Handy geknipst hab (unter anderem habe ich das epische MMX-Sheep abgelichtet!), dann schreit einfach o/
Ansonsten ist Trigaram schuld (ist halt so) und Arche doof, weil er im rosa Hemd mit seinem Kumpel händchenhaltend Twilight-Filme schaut aber MICH dann nicht einmal zum Pinkeln einladen kann :o
Und dann noch maulen, wenns keine Muffins gibt !__!
MaxikingWolke22
01.08.2010, 14:14
Fotos will ich haben!
dead_orc
01.08.2010, 16:49
Ja, war toll. :)
Simon hat den Stadtpark gefunden! :p
Simon hat den Stadtpark gefunden! :p
Ja und ich habe den See - ja, es war wirklich der SEE!! - gefunden. Ganz allein :)
Knuckles
01.08.2010, 17:59
In der Umfrage hieß es: "Gebt Knuckles euer ganzes Geld!". So, ich warte. :D
Treffen war toll, hab mich wirklich gefreut all die bekannten Gesichter mal wiederzusehen und vor allem auch einige Neue kennenzulernen. ^_^
Danke an Vinnie für den super leckeren Kuchen und das Stammtisch-Schaf (es lehnt gerade gemütlich an meinem Speedport und erholt sich von der Aufregung), die seelische Unterstützung gegen Assassinen Bären und Groucho Katze. Und natürlich danke für die Erweiterung meines Lesebacklogs. :p
Cipo und Rocky, das infernale Liebespärchen (nicht nur bei den Werwölfen). Wir müssen mal wieder ein Burrito Treffen arrangieren.
Arche, der wunderschöne Mensch und nicht gerade der klügste Werwolf. Er war tatsächlich so wie ich ihn mir vorgestellt hab. :p Danke für das essbare Uhrenarmband (ich hab's hier sogar grad neben mir liegen) und beim nächsten mal gibt es wirklich Muffins. Schafsehrenwort.
Rygdea, Maxi und Reding waren leider alle etwas ruhig ... Jungs! Das nächste mal macht ihr öfters euren Mund auf, ey. Gut, Benny hat es ja dann am Ende noch geschafft im Big Easy ein bisschen aus sich rauszukommen. ;)
Whiz-zarD war für mich tatsächlich die Überraschung des Treffens. Im Forum wirkt er ja immer etwas griesgrämig, aber er hat sich als wirklich angenehmer und netter Zeitgenosse entpuppt.
dead_orc war auch irre sympatisch, schade das er nach eigenen Aussagen nicht mehr so häufig im Forum anzutreffen ist. Aber dann hoffentlich bei den Stammtischen umso öfters. ;)
Von unserem Küken Karl hab ich leider nicht so viel mitbekommen, aber wirklich schade das er uns Hamburgern wohl nicht erhalten bleibt. Recht schnuckeliges Kerlchen. :p
Ich glaub so ruhig hab ich steel noch nie erlebt, aber gut, hat ja auch gesagt das der Kater ihm noch ordentlich im Nacken saß. Schade das er deswegen auch früher gegangen ist, andererseits natürlich auch Daumen hoch das er überhaupt erschienen ist.
Und Simon, ja Simon ist natürlich an allem Schuld. :o Dreisterweise behauptet er ja jetzt auch noch das er den See im Stadtpark gefunden hat. Das glaub ich ihm erst, wenn er uns das nächste mal dahin führen kann.
Ach ja, Nuckel du kriegst nichts. Nicht mal nen feuchten Händedruck. :p
:p
Arche, der wunderschöne Mensch und nicht gerade der klügste Werwolf. Er war tatsächlich so wie ich ihn mir vorgestellt hab. :p Danke für das essbare Uhrenarmband (ich hab's hier sogar grad neben mir liegen) und beim nächsten mal gibt es wirklich Muffins. Schafsehrenwort.
Danke für das Kompliment ^^"..
Ich frag mich immer wie sich die Leute den Arche vorstellen O_ô
Wuha, der Gaylord im Lila Hemd, oder was? xDD
Jap, das Uhremarmband ist tollo, allerdings hat sich der blöde Puderzucker an meinen handgelenk festgefressen und ging nur mit einer begabten Zunge zu entfernen :D
Vllt hätten wir zwischendurch nochmal an den See gehen soll, ich hatte mein Adamskostüm zum baden dabei ^^
Knuckles
01.08.2010, 18:52
Ach ja, Nuckel du kriegst nichts. Nicht mal nen feuchten Händedruck. :p
Das merke ich mir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif :p
In der Umfrage hieß es: "Gebt Knuckles euer ganzes Geld!". So, ich warte. :D
Komm' zum nächsten Stammtisch, dann leiht dir vielleicht auch jemand 50 Cent zum Pinkeln :D
Und Simon, ja Simon ist natürlich an allem Schuld. :o Dreisterweise behauptet er ja jetzt auch noch das er den See im Stadtpark gefunden hat. Das glaub ich ihm erst, wenn er uns das nächste mal dahin führen kann.
Ja, ich bin Schuld :A
Und ich habe den See gefunden, das wurde mir heute nochmal bestätigt ;_;
Wuha, der Gaylord im Lila Hemd, oder was? xDD
Das trifft es eigentlich recht passend :P
Obwohl das lila Hemd doch besser war, als das von dir beschriebene rosa Hemd, in dem du Twilight gesehen hast :D
La Cipolla
02.08.2010, 11:04
Jo, war cool der Stammtisch! :D :A
Und die Muffins, als Arche dann weg war... mmmh. :creepy:
Äh, ja. Nächster Termin.
Durch die große Resonanz würde ich Samstag, den 21.8. in Bremen vorschlagen! Es überschneidet sich zwar mit dem Heidepark, aber in der Zeit ist eh immer irgendwas (und Sonntag haben viele keine Lust). Wenn jemand anderes den Minimalaufwand der Planung auf sich nehmen würde, könnt ihr natürlich auch nen anderen Termin nehmen.
Daen vom Clan
02.08.2010, 11:06
Gnah, dann müssten sich Shinnie und ich ja echt entscheiden :(
Durch die große Resonanz würde ich Samstag, den 21.8. in Bremen vorschlagen! Es überschneidet sich zwar mit dem Heidepark, aber in der Zeit ist eh immer irgendwas (und Sonntag haben viele keine Lust). Wenn jemand anderes den Minimalaufwand der Planung auf sich nehmen würde, könnt ihr natürlich auch nen anderen Termin nehmen.Ist gekauft. Vor allem weil das denke ich mal für mich einfacher zu erreichen ist, als der Heidepark.
21. August klingt klasse, ist notiert ^^
La Cipolla
02.08.2010, 11:33
Gnah, dann müssten sich Shinnie und ich ja echt entscheiden
Geht mal ruhig zum Heidepark, das hier ist ja auch wirklich nur ein Stammtisch! Wenn es jemand organisiert (und das heißt Location aussuchen), kann man zwei Wochen später ja den nächsten machen. ;)
Ist in dieser Zeit alles etwas doof mit Terminen.
Whiz-zarD
02.08.2010, 11:33
Da kann ich definitiv nicht.
Das ist das Wochenende, wo ich meinem Bruder beim Umzug helfe und außerdem schreib ich am 23.8. eine Klausur.
Parallel zum Heidepark ist doch doof :/
Wäre es eine Woche davor, würde ich definitiv vorbeischauen, weil ich das WE eh in Hamburg bin.
MaxikingWolke22
02.08.2010, 16:16
Folgt ja auf dem Fuße.
Ich könnte und würde wieder vorbeischauen.
Ich fordere aber für dieses mal mehr Fotos! Die Bildarmut ist wirklich traurig :(
http://npshare.de/files/32315792/foto.png
MaxikingWolke22
03.08.2010, 11:29
Hier mal die Runde im Park.
Karl, wo ist das Bild das du von mir geschossen hast? :D
Brauchst auch keinen Smiley reinzusetzen ^^
5919
:)
Und danke Maxi, dass Bild ist toll. Aber wer war eigentlich zwischen Steel und Reding?
Vincent D. Vanderol
03.08.2010, 13:00
Da war Luft, denn steel und Reding saßen nebeneinander o.o
Und noch was o/
http://www.npshare.de/files/09db8b4a/sheep.png
Aber wer war eigentlich zwischen Steel und Reding?
Keiner o.o
Es saßen Arche - Reding - Steel - Ich - Maxi in der Richtung.
Wer soll da denn noch gesessen haben? o.o
Oh ja richtig. Sorry hatte beim ansehen des Bildes einen Knick in der Optik und habe aus Reding und seinen Beinden zwei Personen gemacht. Habe mich schon gewunder :p"
All hail MMX-Schaf \o
Hm... mein Bild sah auf deinem kleinen Handy nichtmal ansatzweise so unglaublich scheisse aus wie es jetzt in groß ist XDD
Ich seh aus wie ein südländer Assi- Gangster -.-
Ich seh aus wie ein südländer Assi- Gangster -.-Jevenstedter eben!
@MMX-Schaf: cuuute~ :3 :D
MaxikingWolke22
03.08.2010, 17:33
Oh ja richtig. Sorry hatte beim ansehen des Bildes einen Knick in der Optik und habe aus Reding und seinen Beinden zwei Personen gemacht. Habe mich schon gewunder :p"Jetzt sieht es für mich natürlich auch so aus, als wenn die Beine gebrochen gewesen wären.
Das Bild habe ich übrigens nicht gemacht (deswegen bin ich auch drauf). ;)
Ich seh aus wie ein südländer Assi- Gangster -.-Der eine sagt so, der andere so... aber da stimme ich dir zu. Zum Glück weiß ich es ja besser.
T.U.F.K.A.S.
03.08.2010, 20:41
Jo, war cool der Stammtisch! :D :A
Und die Muffins, als Arche dann weg war... mmmh. :creepy:
Äh, ja. Nächster Termin.
Durch die große Resonanz würde ich Samstag, den 21.8. in Bremen vorschlagen! Es überschneidet sich zwar mit dem Heidepark, aber in der Zeit ist eh immer irgendwas (und Sonntag haben viele keine Lust). Wenn jemand anderes den Minimalaufwand der Planung auf sich nehmen würde, könnt ihr natürlich auch nen anderen Termin nehmen.
ich sag mal vorsichtig "vielleicht". mal sehen, wie ich da was einrichten kann
Der thread macht sich am besten: bin heute und morgen gegen 20.00 am jungfernstieg in hamburg - wer Bock auf treffen mit evtl kneipenbesuch hat, pn. *schnell iphnoe getippe
Wo dieser Thread schon so schön zurück geholt wurde, wollte ich mal ne Erinnerung in den Raum werfen:
In 7 Tagen (und dem Rest von Heute) ist ja der nächste Stammtisch in Bremen.
Bisher haben wir ja nur das Datum irgendwie festgesetzt, aber wie schaut's mit dem "Wann genau" (= Uhrzeit), "Wo genau" ( = Treffpunkt) und "Was wollen wir tun" ( = spricht für sich) aus?
Nur so als kleine Fragen in die Runde :)
La Cipolla
14.08.2010, 14:59
INFOS!!!
(Dass es in der Spammerei nicht untergeht... :D)
Edit: Wir haben festgestellt, dass wir nicht können... Folgende Informationen also nur, falls sich genug Leute finden (und sie jemand durch Bremen führt). Sorry vielmals.
Nächster Stammtisch:
Samstag, den 21.8.
14 Uhr, Bremen Hauptbahnhof vor dem Service Point in der Eingangshalle (Richtung Innenstadt)
Vorschlag: Ihr ne halbe Stunde durch den Stadtpark bis zum Unisee spazieren und es euch dort bequem machen. Dann sollten wir Essen und Trinken mitbringen, und diesmal besser auch Decken und Badezeug! ^^
Alternativ (auch bei schlechtem Wetter): Sich in Bremen irgendwo hinsetzen, an der Schlachte findet man immer was.
Wer kommt alles?
Noch ein Kommentar, weil ja vielen verständlicherweise der Termin nicht so passt: Wenn Muriel und ich "organisieren", bleiben uns leider nicht allzu viele Zeit-Slots; wenn jemand anders diesen Minimalaufwand übernimmt, können wir den Stammtisch natürlich gern auch verschieben, sagt bescheid.
Edit: Ahaha. Fuck. -_-
Also ich bin wohl zu 99% dabei, da seid euch mal sicher :D
Tipp, wenn ihr zur Schlachte gehen müsst dann geht zum Barcelona, das ist meistens immer recht gemütlich und auch sehr Human von den Preisen her, zumindestens das in Oldenburg in Bremen selber war ich auch noch nicht, soll aber von der Einrichtung und größe ähnlich sein!
Ich werde, wie gesgat nicht dabei sein, hab den haufen vom Heidepark bei uns und der ist mir in diesemfall wichtiger! Beim nächsten mal muss ich dann schauen ob ich zeit habe!
La Cipolla
14.08.2010, 18:49
Scheiße ey.
Kommando zurück. Bei uns klappts den Samstag oberpeinlicherweise nicht. >_>
Großes, großes Sorry...
Ihr könnt natürlich trotzdem, je nachdem, wie viele Leute es sind.
Sorry nochmal...
Tipp, wenn ihr zur Schlachte gehen müsst dann geht zum Barcelona, das ist meistens immer recht gemütlich und auch sehr Human von den Preisen her, zumindestens das in Oldenburg in Bremen selber war ich auch noch nicht, soll aber von der Einrichtung und größe ähnlich sein!
Danke!
dead_orc
15.08.2010, 13:09
Das Barcelona ist nett, aber ich hab gehört, dass das Essen nicht die Wucht sein soll.
Ich habe am Samstag auch keine Zeit, daher sollte man vielleicht doch einen neuen Termin finden. Oder ihr macht einen Bremer Stammtisch ohne Bremer. :D
@Cipo: Habt ihr noch irgendwann anders Zeit? Oder seid ihr bis zu deiner Abreise ausgebucht?
Das Barcelona ist nett, aber ich hab gehört, dass das Essen nicht die Wucht sein soll.
Wie gesgat ich kann nur von Oldenburg etwas sagen, und da war das Essen Top vom Preis/Leistungsverhältnis, schmeckte super, war reichlich drauf, nicht zuviel nicht zu wenig!
Und Bremen soll halt gleich sein, ebend wie so eine typische Extrablatt/Alex Restaurantkette, überall der gleiche Fraß :D
Das Ganze lohnt sich für mich preislich nicht so dolle. Ich glaube kann nur zu Treffen kommen, die innerhalb Hamburgs stattfinden. (Ich habe ja nicht mal Fahrkarten für Hamburg) :(
Ich denke, wenn das Heidepark-CT vorbei ist (und André und Muriel einen Termin haben, an dem sie doch Zeit haben :p) kann man ja über einen neuen Termin für den Stammtisch sprechen :)
La Cipolla
21.08.2010, 09:37
Also wir sind jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub, und dann bin ich ab 18. in Liverpool, das is ja das Blöde. Natürlich kann Muriel trotzdem hingehen, und natürlich könnt ihr auch so was machen, aber organisieren klappt von meiner Seite aus nur noch schlecht.
Überlegt euch mal einen neuen Termin für ein CT in Hamburg, dann kann ich euch Nasen auch mal wiedersehen :p
Bremen ist mir leider ein bisschen zu weit und es würde sich nicht lohnen
Vincent D. Vanderol
25.08.2010, 12:26
Ich hätte Lübeck im Angebot, allerdings auf nem Donnerstag (9. September).
Hab an dem Tag nen Termin für sone Studie und bin zwischen 12 und 20 Uhr in der Stadt gefangen, wer Zeit hat oder einfach nur verzweifelt ist, kann gerne vorbeischauen :p
Alternativ würde ich dann wohl die ganze ZEit über an der Uni im PC-Pool hocken und mich darüber aufregen, dass die Rechner mal wieder keine YT-Vids abspielen wollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
MaxikingWolke22
26.08.2010, 00:19
ab september, wie gesagt, alle zeit und tickets der welt, außßerdem kann ich ein zimmer in bremen anbieten (luftmatraze us.w müsste aber mitgeliefert werden)
Ich kann jetzt schon mal den September terminlich für einen Stammtisch für mich streichen. Bin momentan voll dabei, meine Einrichtung zusammen zu kaufen und alles für meinen Umzug Mitte September vorzubereiten.
Wir können natürlich auch einen Stammtisch "Simon zieht um"-Edition machen :p
Bedeutet, dass wir bis zum nächsten Sperrmüll warten müssen? ^^
Bedeutet, dass wir bis zum nächsten Sperrmüll warten müssen? ^^
Weiß nicht, ist am 18.09 denn Sperrmüll? o.o
MaxikingWolke22
04.09.2010, 01:36
Hiermit schlage ich die Wochenenden um den 25. September und den 2. Oktober vor, in Bremen, da meiner Erkenntnis nach der geplante Stammtisch am 21. August in Bremen nicht stattfand.
25 September ist bei steel und mir wohl eher ungünstig; da kurieren wir uns noch vom Limp Bizkit-Konzert vom Vortag aus.
Also eher dann der Termin im Oktober.
Whiz-zarD
04.09.2010, 15:47
Ab Oktober fängt bei mir das nächste Semester an. Daher wäre ein Termin in September schon nicht schlecht.
Wobei ich eh nur kommen würde, wenn es in Hamburg stattfindet, da ...
... ich keine Übernachtungsmöglichkeit habe.
... ich nicht grad in Geld schwimme.
MaxikingWolke22
04.09.2010, 19:55
Übernachten könntest du bei mir, wenn dir das nichts ausmacht. Du müsstest eine Luftmatratze und Schlafsack mitbringen (oder gar nichts, hängt davon ab), weil ich die wohl erforderlichen Gegenstände momentan nicht bereithalte, was sich aber auch noch ändern kann.
dead_orc
05.09.2010, 14:38
Am 25. hab ich definitiv keine Zeit, da ich da in Berlin bin. Im Oktober hab ich die erste Hälfte des Monats eigentlich noch Zeit, ich wäre also ganz klar für den 2. Oktober, an dem ich auch mit planen könnte (vorausgesetzt, wir entscheiden uns bald).
@Whiz: Wenn du das Geld doch zusammen bekommst und wir es im Oktober machen kannste auch bei mir übernachten.
Ich muss bei beiden Terminen nein sagen, wenn es in Hamburg wäre, kein Thema. Aber Bremen ist echt kacke, also geldmäßig. Um nach Hamburg zu kommen habe ich ehe ne Wochenkarte... da säwre also kein soooo großes Problem. Aber Bremen ist dann leider noch was anderes.
Bremen sollte bei mir die meisten Wochenenden gehen, Hamburg eher nicht. Und ich präferiere den ersten Termin, der andere wär aber wohl auch machbar.
Ich würd wie immer recht spontan entscheiden ob ich Lust, Geld und Zeit habe. Aber bisher sieht es für die beiden Termine ganz gut aus.
T.U.F.K.A.S.
06.09.2010, 12:45
2. Oktober ist bei mir scheiße, da bin ich schon verplant.
Ey, warum schreib ich mit Großbuchstaben?
Rick und ich passen uns den Termin wieder an bzw. entscheiden dann ob wir können oder nicht ^_-
dead_orc
11.09.2010, 10:00
Also, bisher sind 2 Leute gegen den 25.9. und 1,5 (ja mq, du bist die halbe Portion :p) gegen den 2.10. Vorausgesetzt es bleibt bei Bremen (wo 2 Leute explizit gegen sind und einer explizit dafür). Verzwickte Situation. :D
Eine neue Umfrage für diesen Thread wäre eine Idee, um der Lage Herr zu werden, würde ich sagen ;)
Lass das bloß jemand anderes als Nuckels machen, sonst haben wir am Ende wieder keinen Termin, müssen aber alle Geld an ihn abtreten. :o
Knuckles
11.09.2010, 14:11
Lass das bloß jemand anderes als Nuckels machen, sonst haben wir am Ende wieder keinen Termin, müssen aber alle Geld an ihn abtreten. :o
:hehe:
MaxikingWolke22
16.09.2010, 21:32
Und was ist jetzt?
dead_orc
20.09.2010, 23:10
Ich muss inzwischen für beide Termine absagen, sorry. :(
Neue Vorschläge irgendwer?
Mittlerweile kann ich - wie Vinnie im "Im Moment"-Thread schon bemerkt hat - mit meiner Wohnung eine kleine Location für ein paar Leute stellen.
Aber wie schaut's mit nem Datum aus?
Wer kann - oder besser: will - wann und in welcher Stadt?
Neue Vorschläge irgendwer?
Mittlerweile kann ich - wie Vinnie im "Im Moment"-Thread schon bemerkt hat - mit meiner Wohnung eine kleine Location für ein paar Leute stellen.
Aber wie schaut's mit nem Datum aus?
Wer kann - oder besser: will - wann und in welcher Stadt?
Klar, die erste Vorsaufstation für weitere Partygänge :D
T.U.F.K.A.S.
21.09.2010, 13:19
Klar, die erste Vorsaufstation für weitere Partygänge :D
YES :D Diesen Freitag ist Testlauf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
MaxikingWolke22
21.09.2010, 14:15
Freitag ist schlecht, Samstag wäre gut, Sonntag auch.
Freitag ist schlecht, Samstag wäre gut, Sonntag auch.
Das war nicht auf einen Stammtisch-Termin gemünzt, was steel da geschrieben hat... versuche, das große Ganze zu sehen, dann wirst du erleuchtet ;)
Was er damit sagen möchte ist:
Er feiert bei sich zuhause und DU bist nicht eingeladen :D
MaxikingWolke22
22.09.2010, 12:16
Is' ja gemeiney! Aber allgemein habe ich dieses Wochenende entsprechend Zeit, falls die Gesellschaft sich öffnet.
Is' ja gemeiney! Aber allgemein habe ich dieses Wochenende entsprechend Zeit, falls die Gesellschaft sich öffnet.
Wenn du eine Karte für Limp Bizkit am Freitag hast, darfst du gerne vorbei kommen :p
Whiz-zarD
22.09.2010, 13:50
Limp Bizkit
Diesen Mist gibt es immer noch? :D
T.U.F.K.A.S.
22.09.2010, 15:01
Diesen Mist gibt es immer noch? :D
Sei leise, Ungläubiger!
Genau. Tzmaul, sonst wirst du von mir persönlich ge-golden shower-t.
Vincent D. Vanderol
10.10.2010, 12:22
Abgesehen davon, dass der nächste Hamburger Termin gefälligst in Trigarams Wohnung stattzufinden hat (sobald ich Zeit und Geld hab...ich back auch Kuchen...KÄSEKUCHEN ò_Ó), wollte ich fragen, ob Interesse am Lübecker Weihnachtsmarkt bestünde.
Der is irgendwie vom Montag nach Totensonntag bis zum 30. Dezember oder so und für jeden sollte da was dabei sein (Glühwein für die Schnapsdrosseln, überteuerte Schokobananen für mich, Marzipan für Maeve, überteuerter weihnachtlicher Dekokitsch für mich und eine historische Sektion mit mittelalterlich angehauchter Kulisse für...notfalls mich!). Das ganze Ding ist in der Lübecker Innenstadt, Cafés, Lokale, Restaurants und Kneipen gibbet auch en masse und halt auch diverse Läden und so.
Der Lübecker Hbf ist auch nur nen Katzensprung von der Innenstadt entfernt und wer zickt, wird in die Trave geschubst :p
Wer ist dabei? :bogart: Ist noch ein Weilchen hin, aber fragen kann man ja schonmal...
Marzipan für Maeve
Du weißt einfach wie man mein Herz gewinnt. ;___; Muss sowieso nochmal zum Teeladen und mir Nachschub holen, ich kann nicht mehr ohne diesen Tee leben. !___!
Ergo: Ich bin dabei, komme was wolle. :D
T.U.F.K.A.S.
11.10.2010, 14:27
(Glühwein für die Schnapsdrosseln, überteuerte Schokobananen [...]. Das ganze Ding ist in der Lübecker Innenstadt, Cafés, Lokale, Restaurants und Kneipen gibbet auch en masse und halt auch diverse Läden und so.
Count me in. Weihnachtsmärkte sind nicht unbedingt mein Ding, aber man kann sich das ja alles schönsaufen :D (natürlich nicht, das würfe ja ein komplett falsches Licht auf mich ;)) Ich bin - je nach Geld und Termin - dabei.
MaxikingWolke22
11.10.2010, 14:49
bin auch prinzipiell dabei. wann ist totensonntag?
müsste aber dazulegen, oder fahrgemeinschaft von hamburg aus oder so.
Wenn ein fixer Termin steht, würde ich mich spontan anschließen.
dead_orc
11.10.2010, 19:28
Hm, Lübeck ist mir glaub ich n bisschen weit weg. Bei ner Fahrgemeinschaft ab Hamburg könnte ich drüber nachdenken, aber ne 3 Stunden lange Anfahrt für nen Weihnachtsmarkt lohnt sich dann glaube ich doch nicht.
Hm, Lübeck ist mir glaub ich n bisschen weit weg. Bei ner Fahrgemeinschaft ab Hamburg könnte ich drüber nachdenken, aber ne 3 Stunden lange Anfahrt für nen Weihnachtsmarkt lohnt sich dann glaube ich doch nicht.
3std geht doch noch :D Also ich würde sie in kauf nehmen, Delmenhorst Lübeck ist ja nicht viel anders wie von Bremen aus ^^ mit anderen Worten wir könnten auch zusammen fahren ^_- Da Rick dann auch kommt sind wir zu dritt das Ticket wird also auch nicht sooo teuer ^^
Mit anderen Worten, falls meine Eltern nicht zu Besuch sind würde ich versuchen dabei zu sein, da ich noch nie Lübeck in der Weihnachtszeit gesehen habe ^^
Vincent D. Vanderol
13.10.2010, 13:22
wann ist totensonntag?Totensonntag ist der letzte Sonntag vorm ersten Advent, also irgendwann Ende November, genaues Datum weiss ich jetzt auch nicht ausm Kopf...
Ansonsten würden sich da wohl die vier Advents-Samstage anbieten wies scheint, an solchen Tagen stünde ich so ungefähr 13-17 Uhr zur Verfügung *Kuhkaff-Busse verfluch*, sofern ich kein Auto auftreiben kann für einen Tag (oder falls wer mit Auto kommt und mich ein Stück mitnehmen würde gegen ein kleines Entgeld :p).
Man könnte da Anfang November ja ne Umfrage starten zur Terminfindung o/
http://www.youtube.com/watch?v=a7nPmn3soiM
Wenn du mit einem der coolsten Lieder von Fettes Brot fragen willst, wann der nächste Stammtisch ist: gute Art zu fragen :)
Terminvorschläge bitte.
Dann kriegen wir vielleicht noch in diesem Jahr einen zweiten Stammtisch hin ;)
Der für mich früheste Termin wäre ab dem 20.11 - davor bin ich termintechnisch verplant.
So wie du das sagst, könnte das wirklich ein guter Gedanke gewesen sein, allerdings war mir diese Perle der Nordeutschen Musik einfach zu schade um sie in irgendeinem Thread vergammeln zu lassen wo die Honks aus den anderen Bundesländer es nicht zu schätzen wissen :D
Termine sind mir egal, je nach Wetter und Alkohol werde ich sowieso mit dem Zug fahren.
Wollte erste schreiben, ob generell spontan Interesse an Hamburg bestünde, da ich wohl eh morgen dort bin über das Wochenende.
Nun lese ich Lübeck. Ohne Termin. Termin! Der Dezember ist bald um.
Ich würde mal fast sagen das mit Lübeck hat sich mittlerweile so gut wie erledigt oder besser gesagt, die Idee den Lübecker Weihnachtsmarkt unsicher zu machen. Falls an Lübeck immernoch generelles Interesse besteht, kannste ja einfach mal ein Datum in den Raum werfen und schauen wer sich draufstürzt.
Und falls sich noch ein, zwei Personen für HH dieses Wochenende finden, wär ich vielleicht auch dabei. Aber da ich fies bin und ein Einzelkind, stapf ich nicht für eine Person durch dieses widerliche Winterwetter. :p
Daen vom Clan
17.12.2010, 13:48
Seid ihr eigentlich auch mal an der Bremer Schlachte unterwegs, im Rahmen eines Stammtisches? :)
La Cipolla
17.12.2010, 14:00
Long version short: Hatten wir schonmal geplant, ich habs versaut, werde es aber bestimmt nochmal versuchen und höchstwahrscheinlich auch hinkriegen, weil ich es hasse, etwas zu versauen. :D Dementsprechend dann Feburar oder so? (Wenn ihr nicht schon davor was machen wollt.)
Daen vom Clan
18.12.2010, 17:12
Hehe, mir ging es dabei mehr um den Weihnachtsmarkt an der Schlachte, weil er vorweg ja schon erwähnt wurde. :)
Okay, Freunde des Breitensports - neues Jahr, neues Glück würde ich sagen.
Nachdem die Idee mit einem x-belibiegen Weihnachtsmarkt nun grandios gescheitert ist, schlage ich einen Stammtisch für den März vor.
Terminvorschläge: 12.03, 19.03 oder 26.03.
Äußert euch! Und zwar fix!
Termin egal, Hamburg wäre cool.
Einen Schlafplatz kann ich in meinem Domizil auch noch anbieten, falls es da Bedarf gibt.
Und ja, von Hamburg bin ich jetzt eigentlich schon fast ausgegangen :D
26.03 hätte zwar einen gewissen Reiz, aber ich würd mich dann doch auch eher für den 19.03. aussprechen. Falls Vinnie kommen sollte, würd ich ihr Vorrecht auf das Schlafsofa geben. Falls nicht, hab ich ein Schlafsofa anzubieten. :D Na ja, und Holzdielen für die ganz Harten.
Vincent D. Vanderol
23.02.2011, 17:29
Falls Vinnie kommen sollte, würd ich ihr Vorrecht auf das Schlafsofa geben.Falls unsere DA2-Lieferung bis dahin schon im Kasten war und abholbereit ist, bin ich da !___!
Da ich ab März ins erweiterte 3 Schichtsystem rein komme, kann ich noch nicht sagen an welchen Samstagen ich abeiten muss ;)
Da ich ab März ins erweiterte 3 Schichtsystem rein komme, kann ich noch nicht sagen an welchen Samstagen ich abeiten muss ;)
Das wäre soooo toll, wenn du und Rick kommen könnten *___*
Vincent D. Vanderol
24.02.2011, 09:19
Location wäre dann dem DJ Trigaram seine Wohnung? :bogart:
Location wäre dann dem DJ Trigaram seine Wohnung? :bogart:
Du bist schon die Zweite, die damit ankommt xD
Also vom Prinzip her kein Problem, nur sollte die Anzahl der Personen nicht zu hoch werden, da es ansonsten platztechnisch etwas "kuschelig" werden könnte - sofern niemand bereit ist, auf dem Balkon zu bleiben *kratz*
Saufen von Trigaram? Ich bring meinen Super Nintendo und Mario kart mit :D
Saufen von Trigaram? Ich bring meinen Super Nintendo und Mario kart mit :D
Wer kotzen muss darf sich mit meinem Balkon anfreunden :O
Warum habe ich das Gefühl, aus der Nummer nicht mehr raus zu kommen?
Wer kotzen muss darf sich mit meinem Balkon anfreunden :O
Warum habe ich das Gefühl, aus der Nummer nicht mehr raus zu kommen?
Ich soll vom Balkon kotzen? Deine Nachbarn haben dich bestimmt lieb xDD
Du wirst aus der Sache nichtmehr rauskommen ;) Mitte - Ende März werden wir bei dir saufen, zocken und Spass haben :D
*seufz* Dann füge ich mich wohl in mein Schicksal - was bleibt mir denn auch anderes übrig?
Als Datum scheint sich momentan ja der 19.03 heraus zu kristallisieren - gibt's noch Vorschläge oder Anregungen, was man denn unternehmen kann/soll (also, außer in meiner Bude rumzuhängen meine ich)?
ich hätte am dem 16.03 Zeit, da ich am 15 meinen Lohn erhalte und es einfach besser ist wenn ich flüssig bin ;)
Hm am 19.3 kann es sein, dass ich Frühschicht haben werde, sprich wir könnten frühstens hier um 15Uhr los kommen, fallls wir dnan keine übernachtungsmöglichkeit bekommen könnten, würde sich die Fahrt nicht so wirklich lohnen ._. *zu Simon schiel und lieb guckt*
Also wie gesagt: ein Schlafsofa kann ich ohne Probleme anbieten - Übernachtung wäre also kein Problem :)
Aber wie kommt es, dass du an einem Samstag arbeiten musst? o.o
Also wie gesagt: ein Schlafsofa kann ich ohne Probleme anbieten - Übernachtung wäre also kein Problem :)
Aber wie kommt es, dass du an einem Samstag arbeiten musst? o.o
Erweitertes Schichtsystem ;)
Ich arbeite 3 Wochen "durch" um dann eine Woche Frei zu haben!
Ist ein erweitertes 4Schichtprogramm was wie folgt für mich hoffentlich bald mal geregelt so aussehen wird:
Von Sonntag Abend 21Uhr bis Samstag morgen 7Uhr geht 6 Tage/Schichten die "Eule" ( Nachtschicht)
Darauf den Montag um 15Uhr geht die Spätschicht los und geht bis Samstag 21Uhr, auch wieder 6Tage/Schichten
Und wieder Montags geht es um 7Uhr die Frühschicht los bis Samstag 13Uhr, das sind auch wieder 6Tage/Schichten
Und darauf die Woche habe ich bis Sonntagabend 21Uhr Frei :) und alles beginnt wieder von vorne mit der "Eule"
Hat Vorteile und Nachteile, Wechselschicht ist normal bei mir im Beruf, damit muss ich mich abfinden, und das Schichtsystem muss halt bei uns sein, weil Airbus bzw PAG soviele Aufträge hat und die alle langsam weg gearbeitet werden müssen. Ja ein Nachteil wnen man nun in einen großen Konzern ist, wobei ich da nur einmal meine gehasste Spätschicht machen muss im Monat und nicht wie in meiner alten Firma 2mal im Monat
Aber wäre toll, wenn du die Couch für uns reservieren könntes :)
Aber wäre toll, wenn du die Couch für uns reservieren könntes :)
Ist hiermit reserviert :D
Stammtisch, und das auch noch in Hamburg. Wäre ja schon dämlich, wenn ich mich hier nicht zu Wort melden würde (danke an Maeve für den Hinweis :) ).
Joar, 1-2 Leute könnten hier auch pennen. Müssten halt nur Schlafsack und Luftmatratze oder ähnliches organisieren, denn das einzige was ich anbieten kann ist nackter Boden ;_;.
Obwohl moment, ne Schlafcouch haben wir im Tagesraum neuerdings auch, dann nur noch Schlafsack.
Joar, 1-2 Leute könnten hier auch pennen. .*winkt*
Dankt Schlafsack bin ich jetzt auch für die Kammer gerüstet =D
Whiz-zarD
26.02.2011, 11:56
Ob ich kann, weiß ich nicht. Ich denke eher nicht.
Zwei Jobs zu haben und nebenbei noch was für die Schule erledigen schlaucht ganz schön.
Da bin ich über jede Stunde froh, die ich mal für mich nutzen kann. So richtig Zeit hätte ich wohl erst wieder in April.
So richtig Zeit hätte ich wohl erst wieder in April.
Da es hier ja ein Stammtisch-Thread ist, sollte sich das auch einrichten lassen ;)
Mal sehen wie das mit mir läuft, ich hab keine Lust bei einem von euch zu pennen :D
Ich werd wohl mit Rygdea kommen wenn er wieder Lust hat und dann fahren wir später mit dem Zug zurück nachhause ;)
Rick Jones
28.02.2011, 10:47
Das wäre soooo toll, wenn du und Rick kommen könnten *___*
Wo hättest dus denn gerne.
Aufm Küchentisch? Sofa?.. Treppenhaus? XD
;)
Ich hoffe, dad et klappt
Wo hättest dus denn gerne.
Aufm Küchentisch? Sofa?.. Treppenhaus? XD
;)
Ich hoffe, dad et klappt
Überall, hauptsache DU bist nackig :D
Waaahhhh nun wird wieder ein Stammtisch geplant, wenn ich keine Kohle habe.
Dumm wenn man sich unbedingt Anzüge kaufen will :D
Sollte jemand richtung Rendsburg Eckernförde mit dem Auto kommen, könnte er mich mit ehmen? Hätte wirklich lust wieder dabei zu sein, wie die letzten beiden male. Sonst könnt ihr mich ja nicht wie ein Wasserfall reden hören. Und JA das kann ich :D
Du kannst nen Zug nach Kiel nehmen und dann innerhalb unseres Gruppentickets mitfahren.
5 Euro und du bist dabei ;)
T.U.F.K.A.S.
28.02.2011, 21:23
Termin is mir lachs. Ich krieche dann irgendwie vorbei.
La Cipolla
01.03.2011, 20:21
Also 19. klingt ja erstmal gut und so. =)
Du kannst nen Zug nach Kiel nehmen und dann innerhalb unseres Gruppentickets mitfahren.
5 Euro und du bist dabei ;)
Klingt zwar verlpcken, aber dann muss ich erstmal 10,30 nach Kiel bezahlen, dann die 5,- fürs Gruppenticket, das dann hoffentlich ganztagsgültig ist und dann nochmal 5,50 von Neumünster (das wir wohl auf dem Rückweg kreuzen) nach Hohnenwestedt. Und wenn das Gruppenticket nur für eine Fahrt ist, würde ich auf einen Preis von 25,80 kommen. Und wie gesgat ich müsste ne Stunde extra nach Kiel fahren und hätte somit doppelt so viel Zeit verplämpert und könnte gleich 30,. für ein SH ticket ausgeben und wäre schneller unterwegs. Wenn ihr allerdings mit dem Zug von Kiel über Neumünster kommt (was ja eig. normal wäre) dann könnte ich nochmal überlegen, da das ganze dann nur 15,- bzw. 20,- kosten würde.
Ahh ich rede schon wieder zu viel :D
Ich muss mal gucken wann Base abbuchen will und dann mal sehen wie es Geldmäßig bei mir aussieht. Ist ja noch was hin (ja ich muss sogar für 15,- rechnen, weil alles Geld vom Februar schon flöten ist xD *murmel*dummegeilaussehendeAnzügeunddummes DA2wobei45€nochvolldasscnäppchenust*murmel*
T.U.F.K.A.S.
01.03.2011, 23:23
Alter, mir fällt grad auf: Das' ja 'n Sonntag! Seid ihr jeck?! :D
Alter, mir fällt grad auf: Das' ja 'n Sonntag! Seid ihr jeck?! :D
Ô_ô also bei mir ist es Samstag, du solltes mal deine Brille überprüfen :p ;)
@Reding
Das Gruppenticket gilt den ganzen Tag!
Und wieviel ist ein Hin/Rückticket von dir bis nach Arche? Wenn es günstiger ist als die 15,80€ nimm doch lieber das als alles einzelnd zu bezahlen ;)
Sobald ich in Kiel angekommen bin (Rückfahrt) kannst du das Ticket auch weiter benutzen.
Desweiteren wäre es nun nicht die Welt, wenn ich dir 10 Euro leihe
Gruppenticket kostet glaub ich 25 Euro oder so
da ich mal recht aktiv in dem forum wah *deutet auf seine sterne*
merk ich einfach mal an, dass ich evtl. sollte es wirklich beim 19.03 bleiben,
evtl. auch mal vorbeischaue :P
sobald ich herausgefunden habe, was eigentlich geplant ist >_>
Bring eine Flasche Havanna mit und ich zeig es dir :D
da ich mal recht aktiv in dem forum wah *deutet auf seine sterne*
merk ich einfach mal an, dass ich evtl. sollte es wirklich beim 19.03 bleiben,
evtl. auch mal vorbeischaue :P
\o/ würde mich freuen :)
T.U.F.K.A.S.
02.03.2011, 20:41
Bring eine Flasche Havanna mit und ich zeig es dir :D
Richtig. Einsteiger-Kurs im Projektil-Kotzen mit Arche :A
@Termin in der Umfrage: Lol. Richtig lol. Alles in April gehalten. Lol.
Frettchen.
Deshalb auch meine Konfusion :D
Oder März oder April oder wie oder wat oder wer?
http://www.youtube.com/watch?v=xvk2eLbnh0c
Oder is Quatsch?
Icetongue
02.03.2011, 21:02
April jetzt oder doch März oder wie was? Oder is Quatsch?
Mitte April könnte ich nämlich auch. :A
\o/ würde mich freuen :)
na, das sagst du solange, bis wir uns sehen. ich halt dir aber nen fluchtweg offen :P
@Termin in der Umfrage: Lol. Richtig lol. Alles in April gehalten. Lol.
Frettchen.
ist das eigentlich absicht, dass die termine in 2010 liegen?
Icetongue
02.03.2011, 22:39
ist das eigentlich absicht, dass die termine in 2010 liegen?
Das klärt eine Menge Verwirrung auf. Ob ich letztes Jahr kann, weiss ich wiederum nicht. :/
La Cipolla
02.03.2011, 22:48
Ihr meint jetzt aber nicht die Umfrage da oben, die auf 2010 steht? Irgendwie verwirrt mich dieser Thread nur. :rolleyes:
Die Umfrage kann getrost ignoriert werden, da sie von 2010 stammt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :p
Die Terminvorschläge sind der 12.03.2011, 19.03.2011 oder der 26.03.2011, wobei der 19.03.2011 momentan in Führung liegt. Jenachdem wie viele Leute kommen, öffnet Trigaram/DJ n/Simon seine Pforten für uns, ansonsten gäbe es auch noch die Möglichkeit wieder in ein Lokal einzukehren und dort ein wenig zu essen, trinken und zu plaudern.
na, das sagst du solange, bis wir uns sehen. ich halt dir aber nen fluchtweg offen :P
Pfff ich bin mit Rick zusammen, es gibt nichts mehr was mich schocken könnte ;)
Die Umfrage kann getrost ignoriert werden, da sie von 2010 stammt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :p
Die Terminvorschläge sind der 12.03.2011, 19.03.2011 oder der 26.03.2011, wobei der 19.03.2011 momentan in Führung liegt. Jenachdem wie viele Leute kommen, öffnet Trigaram/DJ n/Simon seine Pforten für uns, ansonsten gäbe es auch noch die Möglichkeit wieder in ein Lokal einzukehren und dort ein wenig zu essen, trinken und zu plaudern.
Hört auf das, was die Frau sagt - sie hat Recht :A In jeglicher Beziehung.
bei fast 30 seiten thread erwarte ich allein schon aus solidarität, dass man das wichtigste für mich zusammenfasst. *mit dem fuss aufstampf* so!
@ice
du im april in deutschland?
Pfff ich bin mit Rick zusammen, es gibt nichts mehr was mich schocken könnte ;)
richtig, das hatte ich vergessen.
vielleicht sollte ich mir einen fluchtweg offen halten ^^
richtig, das hatte ich vergessen.
vielleicht sollte ich mir einen fluchtweg offen halten ^^
:D ich hab ihn zwar gut unter kontrolle aber man Weiß ja nie ;)
Man ist es ungewohnt vom Handy aus im Forum zu antworten
T.U.F.K.A.S.
03.03.2011, 09:36
Ich bin halt faul. Lesen ist doof. Ich warte immer darauf, dass Texte verfilmt werden.
Icetongue
03.03.2011, 16:22
bei fast 30 seiten thread erwarte ich allein schon aus solidarität, dass man das wichtigste für mich zusammenfasst. *mit dem fuss aufstampf* so!
@ice
du im april in deutschland?
Zusammenfassung der letzten wichtigen Ereignisse in diesem Thread:
Steel und Icetongue können nicht lesen. Hunde können nicht lesen.
Tigram scheint ein Freund von Gästen zu sein soviel gelesen habe in seinen Posts.
Ich hab im April eine Woche (18. - 25.) frei. Ähnlich wie letztes Jahr. :A
Zusammenfassung der letzten wichtigen Ereignisse in diesem Thread:
Steel und Icetongue können nicht lesen. Hunde können nicht lesen.
Tigram scheint ein Freund von Gästen zu sein soviel gelesen habe in seinen Posts.
sehr schön, danke.
die zusammenfassung war vollkommen unhilfreich, zeigt aber, dass der qfrat wirklich nur
spammer beheimatet.
wenn du mal wieder in deutschland bist, kommst mal vorbei, oder?
T.U.F.K.A.S.
04.03.2011, 09:49
sehr schön, danke.
die zusammenfassung war vollkommen unhilfreich, zeigt aber, dass der qfrat wirklich nur
spammer beheimatet.
Pff... Als ob's jemals anders gewesen war :D
Wenn Ice nach Deutschland kommt, hab ich derbe die geile unschwule Schlafcouch in meinem Frettchenbau :A
Okay - um nochmal zurück auf den Stammtisch am 19.03 zu kommen:
Das Datum können wir wohl als gesetzt ansehen - jedenfalls scheint sich die Masse der Leute dafür ausgesprochen zu haben.
Als Treffpunkt würde ich wieder den grandiosen unauffälligen Mäcces im Hauptbahnhof vorschlagen, das hat bislang ja immer gut funktioniert :D
Irgendwelche zeitlichen Vorschläge?
Und wie viele werden es denn jetzt im Endeffekt? Denn nach einigem hin und her überlegen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich maximal 8 Leute (mich eingeschlossen) bei mir aufnehmen kann, ohne dass jemand auf dem Boden sitzen muss und es nicht all zu eng wird. Alles darüber hinaus ist mehr als nur kritisch :/
La Cipolla
04.03.2011, 10:17
Muriel und ich wären wohl auch dabei, aber nicht zu 100%.
Zeitlich vielleicht so gegen frühen Nachmittag oder gegen Mittag?
Viddy Classic
04.03.2011, 10:30
Gibt mir Jemand einen Schlafplatz?
Oder muss man Abends wieder reinhauen? ;_; Wobei... mit einem WE-Ticket schaff ich selbst das. Hm Hm. Aber dann müsste das zeitlich schon Mittag beginnen, damit sich das lohnt ;)
Bin auch dabei.
Je nachdem wieviele Leute wir sind (also ob sich das lohnt) könnte ich auch unsere Wohnheimsbar als Aufenthaltsort für Abends organisieren. Wenn die Bar am 19. noch nicht belegt ist, sollte ich das hinkriegen. Ist die Frage ob ihr da Bock drauf habt :D.
Selbst wenn ein paar auf dem Boden sitzen müssen ... ich leg mir einfach dein Lieblingskopfkissen unter meinen Astralhintern und dann passt die Sache.
19.03 -> 15h bei Mc D? -> Treffen -> Abfahrt zu Trigaram -> öffnen der Flaschen -> aufdrehen der Musik :D
Vincent D. Vanderol
04.03.2011, 11:31
Ich stell gerade fest, dass es bei mir aufgrund lern- und finanzspezifischer Komplikationen wackelig wird. Zusage also noch nicht 100%...ausserdem hab ich Angst dass Arche mir die Beine bricht, weil ich ihm noch 50 Cent Pipigeld schulde :O
Abseits davon und gesetz dem Falle, dass ich dabei bin: Apfel-, Käse- oder Apfelkäsekuchen? :p
Uhm, Du willst den gesamten Thread zusammengefasst haben? Wie wäre es stattdessen mit einem Stück Apfelkäsekuchen?
Ich bin halt faul. Lesen ist doof. Ich warte immer darauf, dass Texte verfilmt werden.
Wahlweise wirste einfach am 19.03 irgendwann von Simon angerufen, der Dich fragt wo Du bleibst. :D
Das Datum könnte man ja im Hinterkopf behalten und dann schauen wir wie die Resonanz im April ist für den nächsten Stammtisch. o/
Gibt mir Jemand einen Schlafplatz?
Ich kann Dir guten, harten Holzfußboden anbieten. o/ Auch nicht viel schlimmer als das Laminat bei Simone und Oli. ;)
Ich stell gerade fest, dass es bei mir aufgrund lern- und finanzspezifischer Komplikationen wackelig wird.
Weib, Du kommst. Ò_ó Das kriegen wir schon hin. Und wenn ich Deinen Professoren die Beine brechen muss.
Abseits davon und gesetz dem Falle, dass ich dabei bin: Apfel-, Käse- oder Apfelkäsekuchen? :p
Ah, endlich kommen wir zu den wirklich wichtigen Fragen. :D Apfelkäsekuchen. Weil ich mich nicht entscheiden kann.
Irgendwelche zeitlichen Vorschläge?
Ich wär für 14 Uhr.
Selbst wenn ein paar auf dem Boden sitzen müssen ... ich leg mir einfach dein Lieblingskopfkissen unter meinen Astralhintern und dann passt die Sache.
19.03 -> 15h bei Mc D? -> Treffen -> Abfahrt zu Trigaram -> öffnen der Flaschen -> aufdrehen der Musik :D
Das werden wir dann ja nochmal sehen... ich habe nämlich eigentlich vor, längerfristig dort zu wohnen... *kratz*
Ich bin nebenbei für 13 Uhr.
Icetongue
04.03.2011, 13:43
wenn du mal wieder in deutschland bist, kommst mal vorbei, oder?
Wo würde ich denn sonst eine Latexcouch und Katzen vorfinden? Und die Kochkünste von Mari? Und die bedingungslose Liebe die man nur von seiner Familie erfahren kann?
Wenn Ice nach Deutschland kommt, hab ich derbe die geile unschwule Schlafcouch in meinem Frettchenbau :A
Hmmmm.... :A
Wo würde ich denn sonst eine Latexcouch und Katzen vorfinden? Und die Kochkünste von Mari? Und die bedingungslose Liebe die man nur von seiner Familie erfahren kann?
yeah, recht hast du.
auch wenn das mit der liebe mal vor sarkamus troff :P
zum termin:
egal, nur nicht vor 12 uhr morgens, da frühstücke ich gerade erst ....
Viddy Classic
04.03.2011, 16:12
Hm, ich konkretisiere mal. Finanziell kann es klappen. Ich darf bei Maeva schlafen. Haha. Ich bin auch recht früh am Morgen weg. Zusage: 95%.
Hm, ich konkretisiere mal. Finanziell kann es klappen. Ich darf bei Maeva schlafen. Haha. Ich bin auch recht früh am Morgen weg. Zusage: 95%.
*_____* Freude!
Heute auf Arbeit hab ich erstmal nen Schreck bekommen, sah das ich Spätschicht habe, ergo auch Samstag von 13-19Uhr arbeiten... ABER ich hab mich um eine Woche vertan, die nächsten 2 Wochen habe ich Frühschicht, und so wie es aussieht sogar den 19.3 Frei, aber dazu muss ich mir noch aussuchen welchen der beiden Meister ich nun schöne Augen mache und drum bitte nicht eingetragen zu werden, so lief es diesen Samstag schon ab, dass sie mich noch kurzfristig eingetragen haben ^^