PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Stammtisch] #1 Wo sind die ganzen Nordlichter?

Seiten : 1 2 [3] 4

Chocobo
05.03.2011, 21:33
W00t? Es gibt nen CT in Hamburg?? Wieso weiß ich davon nix? Okay, vermutlich, weil ich einfach fast gar nicht mehr im Forum bin :D. Ich denke, Oli, Ploppy und ich würden eventuell auch mal kurzfrisitig vorbeischauen, je nachdem wie so die allgemeine Verfassung von Player 3 ist :D.

Das Wochenende, dass ihr euch ausgesucht habt mufft - da sind die Fantasy Film Fest Nights, aber ich bin mir natürlich bewusst, dass es ein Motto namens "Wer zu spät kommt, den betraft das Leben" gibt. Von daher will ich nicht den Termin weiter kritisieren, für den ihr euch ja mühevoll entschieden habt.

Nun denn, ich würde auf jeden Fall gerne mal ein paar Leute wieder sehen, also die paar, die mich/uns hier noch kennen. Und unser Playerchen will ja eigentlich auch mal ein paar Forum-Nerds kennenlernen. So was nennt man internetliche-Frühförderung :D. Und wo ich jetzt sehe, dass wir scheinbar sogar Ehrenbesuch aus Berlin bekommen ... Wir würden uns echt freuen, dich mal wieder zu sehen, Viddy. Unvorstellbar, dass das schon wieder 1,5 Jahre her ist. Damals hatte ich noch nen dicken Bauch. Wobei ... So dick war der damals eigentlich (noch) gar nicht. Mir kommt es vor, als wäre es gar nicht mal so lange her. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Nächste Woche sind wir auf der ersten Geburtstagsfeier von einem von Frederics Kumpels ...

Kann es sein, dass ich OT schreibe? Wie dem auch sei: Könnte mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass wir gut vorstellen, dass wir mal zwischendurch "Hallo" sagen. Versprechen kann ich nichts, mittlerweile sind wir nur noch bedingt flexibel. Aber wie gesagt: Wir würden uns schon freuen, ein paar Leute mal wieder zu sehen.

Grüße,

Chocobo

PS: Je nachdem, wann du am Sonntag fährst, Viddy, könntest du uns noch kurz besuchen kommen. Die ganze Bande hier zu beherrbergen ist uns mit Frederic zu stressig. Außerdem ist er momentan sehr stark am Fremdeln, so dass zu viele Leute in unserer Bude ihm nicht gut tun würden ... Er würde dann die ganze Zeit "mimimimimimi" machen :D.

Reding
05.03.2011, 22:47
ICh muss nochmal schauen wie ich Zeit habe ob ich dann komme, ist ja noch etwas hin.

@Arche: Ihr fahrt ja von Kiel über NMS nach HH gell? Würde dann in NMS dazu stoßen und wenn du sagst euer GT würde mich 5€ kosten sollte das passen :D

Zusage mal so für 50% von mir :D

Arche
06.03.2011, 16:09
@Arche: Ihr fahrt ja von Kiel über NMS nach HH gell? Würde dann in NMS dazu stoßen und wenn du sagst euer GT würde mich 5€ kosten sollte das passen :D

Klar, kannst in NMS zusteigen.
Sollten wir (wenns später wird) ein weiteres Gruppenticket kaufen müssen wären wir halt bei knapp 50 Euro, das geteilt du die Mitfahrer (vllt finden wir ja noch iwelche Fremden die mitfahren) würd das eig recht günstig für uns kommen.
Hauptsache du kommst nicht auf die Idee ohne Schapps aufzutauschen :P

Arche
09.03.2011, 14:46
Push!!!!

Der Thread MUSS oben bleiben ^^

Simon
09.03.2011, 15:31
Zumal der Stammtisch ja auch am kommenden Wochenende stattfinden soll ;)
Über Smartphone zu schreiben ist gar nicht mal so scheisse o_o

Maeve
09.03.2011, 15:32
Haben wir uns eigentlich mittlerweile auf eine Uhrzeit geeinigt? :D

Simon
09.03.2011, 16:52
Irgendwas zwischen 13 und 15 Uhr schwebt so im Raum o.o
Machen daraus wir der Einfachheit halber 14 Uhr? :D

T.U.F.K.A.S.
09.03.2011, 21:40
Is mir lachs. 14 Uhr klingt okay, schätze ich. Lass mal wieder Hauptbahnhof bei Mäcces treffen. Oder is Quatsch?

Maeve
09.03.2011, 21:41
Ey steel ... ach egal. Du hattest ja schon geschrieben, dass du zu faul zum lesen bist. *seufz*

T.U.F.K.A.S.
09.03.2011, 21:43
Ey steel ... ach egal. Du hattest ja schon geschrieben, dass du zu faul zum lesen bist. *seufz*
Sorry, wollte einfach alibi-mäßig irgendwas schreiben, um es nicht allzusehr nach Blödsinn aussehen zu lassen :D

Aber ist wirklich nervig, sich durch 5 Seiten ollen Text durchzukämpfen, um eine einzige winzige Info rauszubekommen...

Maeve
09.03.2011, 22:34
Keine Sorge, es wird noch ein mal ein Infopost geben in dem alle wichtigen Eckdaten drinstehen. ^^

drunken monkey
10.03.2011, 00:10
Also bei uns Wienern hat es sich immer sehr bewährt, die aktuellen Informationen in den Anfangspost zu editieren. Mal als Anregung. ^^" Zumindest finden sie dort alle, die sie finden wollen, selbst wenn sich noch immer einige hinter ihrer Faulheit verstecken … ;)

Simon
10.03.2011, 06:55
Ein Infopost kommt am nächsten Mittwoch (für die Denkfaulen (steel...): 16.03.2011) - nur für den Fall, dass sich bis dahin noch irgendetwas ändern sollte und die von Auswärts anreisenden noch genügend Puffer für ihre Fahrkarteneinkäufe haben.

Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass das ein Dreizeiler mit Datum, Uhrzeit und dem bekannten Ort werden wird... *mit den Schultern zuck*

Vincent D. Vanderol
10.03.2011, 11:00
Öhm, ich müsste hier gerade mal etwas umdisponieren >__>"

Irgendwie bin ich am 19.3. schon anderweitig verplant (ich war der Überzeugung, selbige Verplanung fände erst eine Woche später statt *kopfkratz*), also werd ich dann wohl noch jemanden mitschleifen und Viddy hat dann das Glück, Maeves Couch belagern zu können statt des Fußbodens (wobei die IMO genauso hart ist :p), ausserdem muss er dann der Empress ZWEI Bifis verfüttern, da bestehe ich drauf! :O
Weiterhin gäbe statt Käsekuchen dann Brownies, die lassen sich besser durch die Gegend tragen und auch praktischer essen (aber Maeve bekommt natürlich ein exklusives Käsekuchen-Kontingent zugeteilt, damit sie nicht weinen muss).

Das alles hinge dann auch noch davon ab, ob ich meiner Mutter für den Tag das Auto abschwatzen kann, denn samstags mit dem ÖPNV von Kuhkaffhausen nach HH zu kommen ist...anstrengend. Von der Rücktour will ich gar nicht erst anfangen >__>"

Naja, mal schauen was Muttern sagt und am Ende läuft es eh noch ne ganze Ecke anders als vermutet^^"

Arche
12.03.2011, 10:36
Ich bekomm noch 50 Cent von dir!!!
Wage nicht zu kommen wenn du deine Schulden nicht begleichen kannst!!!

Trishna
12.03.2011, 18:28
Rick und ich sind 100% dabei allerdings ohne bei Simon zu übernachten : / Ich muss Samstag nicht arbeiten aber dafür am Sonntag um 21Uhr auf Nachtschicht erscheinen, somit würde ich ganz gerne in meinen eigenen Bett irgendwie versuchen lange zu schlafen, damit ich die Nacht irgendwie überstehe ^^'''

Aber nochmals vielen dank an Simon für das Freihalten seiner Couch *knuff* beim nächsten mal dann :)

Whiz-zarD
12.03.2011, 19:21
Wo genau soll es eigentlich nun stattfinden?

Maeve
12.03.2011, 22:57
So, dann bin ich mal so frei und stell den Infopost zusammen. Ich werd drunken_monkey's Vorschlag, die Infos zum aktuellen Stammtisch auf der erste Seite zu posten, beherzigen. Wer dann immernoch keinen Plan hat ... dem ist dann einfach nicht zu helfen. :p

Stammtisch in Hamburg (19.03.2011)

Treffpunkt: HH HBF, zwischen McDonalds und Schweinske auf der Aussichtsplattform
Zeit: 14:00 Uhr
Ablauf: Der Ausgangsplan war das wir Simon's (also DJ n, also er halt) Butze stürmen und alles in Schutt und Asche legen. Da aber nach seiner Aussage, aber nur maximal 8 Leute reinpassen (und wir momentan, inklusive der drei Leute die noch nicht wissen ob sie können, 18,5 wären), müssen wir das wohl auf einen Stammtisch verlegen, der nicht so gut besucht ist. Nochmal Glück gehabt Simon. :p
Vom Hauptbahnhof geht es erstmal ab ins Big Easy um dort etwas zu Essen, danach dann in die Bar von MrMori's Studentenwohnheim, um sie gnadenlos zu verwüsten. Für letztere Location natürlich ein großes Dankeschön an MrMori. :)

So, zum Schluss noch die Teilnehmerliste:
DJ n
steel
Karl
MrMori
Gala
Maeve
Arche
Rygdea
Jaina Jones
Rick Jones
Konsum
Viddy
Cipo
Ty Ni

Leute, die eventuell, möglicherweise, wenn die kosmischen Zeichen günstig stehen kommen:
Vincent D. Vanderol
Reding
Chocobo + Oli-Wan Kenobi + Player 3

Simon
13.03.2011, 07:10
Aber nochmals vielen dank an Simon für das Freihalten seiner Couch *knuff* beim nächsten mal dann :)
Kein Problem - für euch doch immer wieder gerne :)

@ Maeve:
Danke für den zusammenfassenden Post Spatzerl - hätte nie gedacht, dass es wirklich so viele Leute werden würden o.o
Das wäre in der Tat verflucht eng in meiner Hütte geworden xD - aber du hast Recht: sollte sich eine kleinere Runde zusammenfinden, lässt sich das problemlos nachholen :)

Reding
13.03.2011, 10:17
danach dann in die Bar um sie gnadenlos zu verwüsten.

Welche Bar? Das Big Easy ist ne Bar ^^
Aber welche Bar? Und nochmal welche Bar?

Maeve
13.03.2011, 10:23
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ernsthaft Leute, so langsam fehlen mir die Worte. -_____-''

Konsum
13.03.2011, 11:03
hm... ist es dann zu früh am morgen um was zu trinken, oder muss ich meine blutgruppe rausfinden für evtl blutwäsche? >_>

T.U.F.K.A.S.
13.03.2011, 11:07
Rick und ich sind 100% dabei allerdings ohne bei Simon zu übernachten : / Ich muss Samstag nicht arbeiten aber dafür am Sonntag um 21Uhr auf Nachtschicht erscheinen, somit würde ich ganz gerne in meinen eigenen Bett irgendwie versuchen lange zu schlafen, damit ich die Nacht irgendwie überstehe ^^'''

Hmmm, das ist zwar traurig...

Aber wenigstens ist die Couch dann für mich frei haha :D

@Mähfee: Danke für den zusammenfassenden Post!

MrMori
13.03.2011, 11:49
Wohnheimsbar geht klar. Nur nicht zu sehr verwüsten bitte, ich muss das nachher aufräumen ;)

Karl
13.03.2011, 11:56
Find ich gut. Hab ichs nicht weit ins Bett 8DBett? Heißt das, Karsten muss auf dem Boden schlafen? :D

Reding
13.03.2011, 12:05
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ernsthaft Leute, so langsam fehlen mir die Worte. -_____-''

T_T sorry...man kommt hier nur so schwer hinterher T_T

Maeve
13.03.2011, 12:11
Reding ... reit dich nicht noch tiefer rein, also du ohnehin schon drinsteckst. Das stand alles im Infopost, wenn Du nicht mal in der Lage bist den zu lesen, dann solltest Du das Internet vielleicht ab jetzt meiden. :p Ich hab ihn aber jetzt nochmal extra umgeschrieben und bin mir fast sicher das er foolproof ist. Bitte belehrt mich nicht eines Besseren. Nur zur Sicherheit hab ich schon mal die Katze neben mich platziert um mich hemmungslos zu ritzen, also fire away!

Reding
13.03.2011, 12:14
Dann möchte ich mich förmlichst entschuldigen, dann habe ich den Infopost wohl nur nicht richtig gelesen.
Wenn es drinne stand tut es mir leid, habe nur Big Easy und Bar gelesen. Das mit der Bar im Studentenheim, habe ich dann irgendwie übersehen. Habe nur gelesen das Simons Wohnung zu klein ist und das mit dem Studentenwohnheim irgendwie untergegangen ist.

Mehr hatte ich wohl nicht aus dem Infoppost entnommen, bevor du ihn geändert hast.
Tschuldigung :(T_T

Maeve
13.03.2011, 12:19
Unverzeihlich! Keine Entschuldigung der Welt rechtfertigt es, dass Du meinen Infopost nicht mit 120% Aufmerksamkeit durchgelesen hast. :p

Reding
13.03.2011, 12:25
Unverzeihlich! Keine Entschuldigung der Welt rechtfertigt es, dass Du meinen Infopost nicht mit 120% Aufmerksamkeit durchgelesen hast. :p

Awww... wie soll ich dir dann noch auf dem Stammtisch gegenübertreten können?
Dann wird es eine MENGE unangenehmes schweigen zwischen uns geben....:p

Maeve
13.03.2011, 12:43
Oh nein, dass wäre natürlich fatal. Und zudem vollkommen ungewohnt. Da bleibt mir ja gar nichts Anderes übrig als Deine Entschuldigung anzunehmen. :D

Reding
13.03.2011, 12:52
EY! Hmnm stimmt eig.

Aber danke für das annehmen meiner Entschuldigung:D

Arche
13.03.2011, 13:41
Sucht ein ein Zimmer

Trishna
13.03.2011, 13:54
Rick und ich werden dann schon so um 13.23Uhr in Hamburg am Hbf rumtingeln ^^

Simon
13.03.2011, 15:14
Rick und ich werden dann schon so um 13.23Uhr in Hamburg am Hbf rumtingeln ^^
Dann weiß ich ja, wann ich da sein muss :)

@ René:
Seit wann hast du den Selbsteinlader-Status von mir verliehen bekommen? :p

T.U.F.K.A.S.
13.03.2011, 15:51
@ René:
Seit wann hast du den Selbsteinlader-Status von mir verliehen bekommen? :p
Seit fast 10 Jahren :D

Viddy Classic
13.03.2011, 18:02
Muss für den 19.03. leider absagen. Hätte viele von euch gern wiedergesehen, aber ich kann das ganze Wochenende nicht :/

Macht das aber bitte im April oder Mai wieder :)

Maeve
13.03.2011, 19:31
Buuuh, schade. Aber beim nächsten Mal dann wirklich. .______.

Viddy Classic
13.03.2011, 20:23
Buuuh, schade. Aber beim nächsten Mal dann wirklich. .______.

Nur wenn das Angebot weiter steht ;)

Maeve
13.03.2011, 20:34
Klar. Weil Du es bist, werd ich vorher sogar mal staubsaugen. ;)

Simon
14.03.2011, 06:37
Seit fast 10 Jahren :D
Hmmm... das ist ein Argument...

Muss für den 19.03. leider absagen. Hätte viele von euch gern wiedergesehen, aber ich kann das ganze Wochenende nicht :/

Macht das aber bitte im April oder Mai wieder :)
T__________T
Und wehe du kommst im April/Mai nicht hierher - dann gibt's Kloppe, aber voll auf die Zwölf T___T

Trishna
15.03.2011, 16:27
Sosos, es hat sich leider etwas ergeben womit Rick und ich absagen müssen : /
Arbeit stinkt einfach gewaltig, er muss arbeiten und ich wurde nun meiner Schicht zugeteilt, womit ich Samstag kommen muss um meine Stunden voll zu bekommen...

Sorry Leute, wären gerne dabei gewesen ._.

Simon
15.03.2011, 16:39
Sosos, es hat sich leider etwas ergeben womit Rick und ich absagen müssen : /
Arbeit stinkt einfach gewaltig, er muss arbeiten und ich wurde nun meiner Schicht zugeteilt, womit ich Samstag kommen muss um meine Stunden voll zu bekommen...

Sorry Leute, wären gerne dabei gewesen ._.
Ihr bringt mich alle echt zum Heulen, wisst ihr das?
Erst Viddy und nun auch ihr ;____;
Beim nächsten Mal seid ihr aber dabei, sonst gibt es Ärger! *schnüff*

Trishna
15.03.2011, 17:15
Ihr bringt mich alle echt zum Heulen, wisst ihr das?
Erst Viddy und nun auch ihr ;____;
Beim nächsten Mal seid ihr aber dabei, sonst gibt es Ärger! *schnüff*

Dann macht es wnen ich Freischicht habe ;_; tut mir echt Leid, meine Arbeit ist leider so Chaotisch und ich habe heute erst erfahren, dass der eine Kollege von der Maschine weg ist und ich nun seine Schicht bekomme, es war ja eigentlich alles ganz anders geplant ._. aber nun weiß ich wieso der Kollege mich nicht mehr mit seinen Hintern anschaut ich glaube der gibt mir die Schuld, dabei war ich selber heute angesäuert wieso sie es mir so kurzfristig sagen und nicht mal ein Gespräch mit meinen Exkollegen und mir führen im privaten...

Simon
15.03.2011, 17:26
Dann macht es wnen ich Freischicht habe ;_; tut mir echt Leid, meine Arbeit ist leider so Chaotisch und ich habe heute erst erfahren, dass der eine Kollege von der Maschine weg ist und ich nun seine Schicht bekomme, es war ja eigentlich alles ganz anders geplant ._. aber nun weiß ich wieso der Kollege mich nicht mehr mit seinen Hintern anschaut ich glaube der gibt mir die Schuld, dabei war ich selber heute angesäuert wieso sie es mir so kurzfristig sagen und nicht mal ein Gespräch mit meinen Exkollegen und mir führen im privaten...
Ich gebe dir ja nicht die Schuld, keine Sorge ^^'
Kann ja niemand vorher wissen, wie chaotisch es bei dir in der Firma abgeht. Das nächste Mal klappt es bestimmt :)

La Cipolla
15.03.2011, 17:59
Und wir schließen uns dem Absage-Tsunami auch noch an. Großes Sorry, spontane andere Pläne. T___T

Wäre diesmal extrem gerne dabei gewesen... nächstes Mal bestimmt, ey. Steht eh noch ein richtiges in Bremen aus.

La Cipolla
15.03.2011, 18:22
Aktualisierung: Rocky kommt, ich komme wahrscheinlichst nicht. Habt Spaß! :)

Ty Ni
15.03.2011, 18:25
Also bis Samstag denn! :)

Maeve
15.03.2011, 18:27
Whoooooooo~! Rocky! \o/ Cipo is eh nicht so wichtig. Rooooocky!

Reding
15.03.2011, 19:29
Bin Samstag auch dabei :D
Und trinke vorher noch sabbelwasser :p

Edit: Vorausgesezt Arches Angebot mit dem Gruppentickelt gilt noch...

T.U.F.K.A.S.
15.03.2011, 21:12
An dich: Wir sehen uns in der Hölle!
An Rocky: Yaaaaay! \o/

Jo Samstag wird bei mir wohl schwierig. A) muss ich am Samstag bis 16 Uhr arbeiten. B) Bin ich ab 22 Uhr auf einen Geburtstag einer Freundin eingeladen. Was bedeutet: Ihr werdet nicht soviel von mir haben (was den ein oder anderen bestimmt beruhigt :A).

Trishna
16.03.2011, 04:27
Ich gebe dir ja nicht die Schuld, keine Sorge ^^'
Kann ja niemand vorher wissen, wie chaotisch es bei dir in der Firma abgeht. Das nächste Mal klappt es bestimmt :)

Premium Aerotec/Airbus ebend ;) die Firma schläft nie aber bin auch Froh drum ich mag es dort zu arbeiten :3 von daher bin ich ehrlich gesgat gar nicht so "Böse" drum, ich hab endlich meine Schicht, ich kann endlich meinen Urlaub planen habe alle 3 Woche eine Woche FRei was will man mehr? Da lässt man sich gerne mal in den Chaosstrudel ziehen ^^

Reding
16.03.2011, 04:34
Premium Aerotec/Airbus ebend ;) die Firma schläft nie aber bin auch Froh drum ich mag es dort zu arbeiten :3 von daher bin ich ehrlich gesgat gar nicht so "Böse" drum, ich hab endlich meine Schicht, ich kann endlich meinen Urlaub planen habe alle 3 Woche eine Woche FRei was will man mehr? Da lässt man sich gerne mal in den Chaosstrudel ziehen ^^

Ha klingt ja saumäßig gut.
Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?

Simon
16.03.2011, 06:52
Okay... da bin ich dann nur zu 50% muksch mit euch - also eigentlich bin ich nur muksch mir dir und nicht mit Rocky... ach, egal. Nächstes mal bist du aber auch wieder da ;_;

Und trinke vorher noch sabbelwasser :p
Hey, das nehme ich als Versprechen!! :D

Jo Samstag wird bei mir wohl schwierig. A) muss ich am Samstag bis 16 Uhr arbeiten. B) Bin ich ab 22 Uhr auf einen Geburtstag einer Freundin eingeladen. Was bedeutet: Ihr werdet nicht soviel von mir haben (was den ein oder anderen bestimmt beruhigt :A).
Aber...aber... du kommst doch trotzdem vorbei, oder? ;__;

Vincent D. Vanderol
16.03.2011, 09:27
Scheint ja doch noch recht überschaulich zu werden, dann machts ja auch nix auch wenn ich ebenfalls absa...Moment! :p

Nein ich komm 100%, sofern die Bahn übers WE nicht spontan bestreikt wird, bring ich euch auch noch einen OwA mit, rejoice!

Brauchen wir eigentlich ein Schild? Soll Maeve sich wieder das Schaf ans Shirt tackern? :bogart:

T.U.F.K.A.S.
16.03.2011, 10:57
Aber...aber... du kommst doch trotzdem vorbei, oder? ;__;
Jo. Aber bleib halt nicht allzu lang, höchstens bis 20 Uhr oder so.

Viddy Classic
16.03.2011, 11:11
Mal so eine Frage: Kommt Jemand von euch billiger an Karten für das König der Löwen-Musical ran? Wenn ich nächsten Monat (oder im Mai) nach Hamburg komme, will ich das gern mitnehmen.

MrMori
16.03.2011, 11:16
Die Addresse vom Wohnheim ist übrigens Wiesendamm 135, ist an der Ubahn Haltestelle Borgweg. Das große hässliche grüne Gebäude an der Kreuzung ist eigentlich nicht zu übersehen :D.
Dat wirdn Spaß am Samstag.

Arche
16.03.2011, 12:22
Bei mir wird es wohl leider wieder nichts.
Zum einen hat mich die verdammte Grippe (schonwieder -.-) erwischt und unser Büroleiter hat am Samstag mal wieder kurzfristig ein "ach so wichtiges" Meeting einberufen, welches unglaublich unwichtig aber Pflicht für jeden ist :(

Simon
16.03.2011, 14:10
Okay... mal eine Aktualisierung der Teilnehmerliste:

Teilnehmer:
DJ n
steel (für vielleicht 2 oder 3 Stunden)
Karl
MrMori
Gala
Maeve
Arche
Rygdea (?)
Jaina Jones
Rick Jones
Konsum
Viddy
Cipo
Ty Ni
Vincent D. Vanderol (mit OwA)

Leute, bei denen es vielleicht klappt:
Reding (fraglich, da Arche nun nicht kommt)
Chocobo + Oli-Wan Kenobi + Player 3

Wow... das sieht schon deutlich ausgedünnter aus.

Reding
16.03.2011, 14:49
Joa sieht nun auch scheiße für mich aus. Da ich mir keine Karte für 30€ Kaufen kann oder will. Wenn also niemand anders aus SH kommt und pber das Schandfleck das sich Neumünster schimpft fährt muss ich wohl absagen :(

Viddy Classic
16.03.2011, 15:05
mitfahrgelegenheit.de?

Ich würde auch anstatt mit der Bahn 70€ zahlen, dann nur 15€ pro Fahrt zahlen ;)

Maeve
16.03.2011, 15:49
Die Addresse vom Wohnheim ist übrigens Wiesendamm 135, ist an der Ubahn Haltestelle Borgweg. Das große hässliche grüne Gebäude an der Kreuzung ist eigentlich nicht zu übersehen :D.
Dat wirdn Spaß am Samstag.
Als ob wir ne Beschreibung bräuchten. Du lotst uns da schon nach dem Big Easy hin. :p

Ansonsten echt schade das so viele absagen mussten. :/ Vielleicht kriegen wir ja irgendwann, irgendwie, irgendwo doch noch einen schön großen Stammtisch hin. Na ja ... mehr Muffins für die Leute, die am Samstag doch noch kommen. :bogart:

Vincent D. Vanderol
16.03.2011, 16:01
Und von den 50 Cent die ich Arche schulde, kauf ich Koks und Nutten! \o/

Viddy Classic
16.03.2011, 16:03
Nein, du kommst auch? Dich hab ich auf meiner "Liste, der Forenleute, die ich gern mal treffen würde" noch nicht abgehakt :/

Trishna
16.03.2011, 16:30
Ha klingt ja saumäßig gut.
Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?

Zerspanungsmechanikerin Fachrichtung Drehtechnik ( aber gelernte Frästechnikerin ^^ )

Das Werk wo ich arbeite ist spezialisiert auf Zerspanungsmechanik -> http://www.premium-aerotec.com/Varel.html falls du dir das anschauen möchtes :)

Rick Jones
16.03.2011, 16:41
Zerspanungsmechanikerin Fachrichtung Drehtechnik ( aber gelernte Frästechnikerin ^^ )

Das Werk wo ich arbeite ist spezialisiert auf Zerspanungsmechanik -> http://www.premium-aerotec.com/Varel.html falls du dir das anschauen möchtes :)

Hier wird keine Werbung gemacht in meinem Forum.. sind doch kein Billiger Bezahlsender.. .. Ausser du Bezahlst mich :D

Trishna
16.03.2011, 16:43
schnauze du bist doch nur Neidisch das du nicht bei dem Verein bist sondern nur am rande mit spielen darfs :p

MrMori
16.03.2011, 16:49
Als ob wir ne Beschreibung bräuchten. Du lotst uns da schon nach dem Big Easy hin. :p

Ansonsten echt schade das so viele absagen mussten. :/ Vielleicht kriegen wir ja irgendwann, irgendwie, irgendwo doch noch einen schön großen Stammtisch hin. Na ja ... mehr Muffins für die Leute, die am Samstag doch noch kommen. :bogart:

Naja, ist für die Leute gedacht, die später hinzustoßen (falls es welche gibt).
Den größeren Stammtisch kriegen wir schon irgendwie noch organisiert. Genug Interesse gibt es ja augenscheinlich ^^. (Und Zeit hab ich auch so gut wie immer :D)

Ty Ni
17.03.2011, 19:40
Holy Shit!
Hab in der ersten Studienwoche so viele Einstiegsaufgaben reingeknallt bekommen, dass ich das WE durcharbeiten muss. Kann am Samstag nicht nach Hamburg kommen.
Sorry sorry sorry >_____<

Karl
17.03.2011, 19:45
Wasn hier los D:>

Maeve
17.03.2011, 20:19
@Vinnie Das Schaf Schild ist noch voll intakt und benutzbar. Werd es am Samstag mitbringen. :D

@Rocky Nooooo. ;____; So'n Bockmist. Wünsch Dir aber auf jeden Fall starke Nerven und möglichst wenig Stress, wenn das irgendwie möglich sein sollte.

@Karl Bringste mir mein Buch und mein Spiel mit? Dann lass ich Dir eventuell sogar deine Niere drin. :D

Ach ja, Infopost auf der ersten Seite wurde aktualisiert.

Karl
17.03.2011, 20:23
@Karl Bringste mir mein Buch und mein Spiel mit? Dann lass ich Dir eventuell sogar deine Niere drin. :DBekomm ich dann auch meine andere wieder zurück? D:

Maeve
17.03.2011, 20:36
Ich glaub die wurd mittlerweile schon einem älteren, reichen Herrn implantiert. Also sieht das wohl eher schlecht aus.

Karl
17.03.2011, 20:42
:(

Aurae
18.03.2011, 08:36
Ich seh euch dann morgen kurz vor 2 am Bahnhof

Simon
18.03.2011, 10:22
Ich seh euch dann morgen kurz vor 2 am Bahnhof
Alter... spiel' nicht mit meinen Gefühlen... du meinst das ernst oder? Bitte sag' mir, dass du das ernst meinst... *__*

Simon
18.03.2011, 11:41
Bitte. Kein Problem.
Yaaaay! Jetzt bin ich glücklich :3

T.U.F.K.A.S.
18.03.2011, 11:59
Yaaaay! Jetzt bin ich glücklich :3
Ich auch! =3

Bin dann so gegen 17 Uhr da... da... da wo auch immer ihr dann seid. Ich melde mich, sobald ich Feierabend habe.

Simon
18.03.2011, 13:01
Bin dann so gegen 17 Uhr da... da... da wo auch immer ihr dann seid. Ich melde mich, sobald ich Feierabend habe.
Mein Handy ist an - kannst dich dann ja melden, damit ich dich hinlotsen kann :D

Reding
18.03.2011, 15:42
Ja ich bin dann morgen nicht dabei. Da Arche nicht kann und ich somit auf kein gruppenticket nach Hamburg zurückgreifen kann muss ich leider absagen. Außerdem muss ich wohl auf meine Geschwister aufpassne, weil meine Mutter zur ihrer Mutter zum Geburtstag will -.- Sorry leute. Vielleicht beim nächsten mal. Hätte mich gefreut euch zu sehen und euch zu zuquatschen ;)

Vincent D. Vanderol
19.03.2011, 09:45
Ähm...kennt ihr dass, wenn man für ein Treffen zusagt, sich ein Auto organisiert, andere Verabredungen damit vereinbart, obendrein ein Blech Brownies backt und dann sagt einem die Mutter, dass sie das Auto doch braucht und man es für den Tag nicht haben kann? >__>

Soll heissen, OwA und ich sind heute in Kuhkaffhausen gefangen und ich muss absagen T___T
I'm slightly pissed.

@Maeve: Können wir Sonntag oder so telefonieren? Falls du nächste Woche irgendwann Zeit hast, würd ich dann bei dir vorbeikommen und dich dann mit Büchern, Käsekuchen und Krempel zuschütten .__./

Maeve
19.03.2011, 10:59
Sag deiner Mama das sie ein Schaf zum Weinen gebracht hat, in der Hoffnung das sie dann das gerechtfertigte Maß an schlechtem Gewissen haben wird. ;__; Ansonsten können wir morgen gerne telefonieren, ich bin voraussichtlich so ab 14 Uhr ansprechbar. :D

Simon
19.03.2011, 19:34
So liebe Kinder.
Ich scheine der Erste zu sein, der in seinem Domizil angekommen ist, um seine Eindrücke zu beschreiben.

Der drastische Einsturz der Teilnehmer war jetzt in meinen Augen nicht so das große Problem - allerhöchstens die allgemeine Schlappheit hat für gute "Stimmungspausen" gesorgt :D
Die Lokation - gespendet von Karsten (also MrMori, also der große Kerl :D) - war extrem genial, der Billardtisch und der Kicker haben Welten gerettet.
Mir hat es extrem viel Spass gemacht und es war toll alle wiederzusehen - die kleine Maeve, den kleinen Karl, den kleinen steel, den kleinen Gala und den gleinen Aurae. Und MrMori lebt definitiv in einem Wohnblock, der noch mehr Sido ist, als meiner - auch wenn die Farbe nicht gut zu definieren war :D

Ich freu' mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch :)

Whiz-zarD
19.03.2011, 20:11
Wäre gern auch dabei gewesen, nur wer hätte in dieser Zeit meine Seminararbeit geschrieben? :(

Karl
19.03.2011, 20:25
War toll mit euch, hat sehr viel Spaß gemacht. Hat sich doch tatsächlich gelohnt meine My Little Pony-Session zu unterbrechen.
Simon und Steel waren cool drauf, Reding schon wieder so leise, dass ich ihn kaum bemerkt habe, Maeve ist mir total im Tischfussball unterlegen, Aurae und Gala waren nett und Karsten hat echt fein sauber gemacht.
Gerne wieder. \o/

MrMori
19.03.2011, 20:55
War auf jeden Fall sehr spaßig.
Bin beim nächsten mal auch wieder dabei, nur dass ich dann wahrscheinlich nicht mehr so einfach an die Wohnheimsbar rankomme, da ich dann dort nicht mehr administrativ tätig bin. Aber das kriegen wir dann schon irgendwie hin. (Woah ich lern immer mehr Leute aus dem Internet kennen, hinter den Nicks existieren tatsächlich Menschen ;) )

@DJ n: Das Haust ist ja wohl mal ganz klar grün :P

Aurae
19.03.2011, 21:13
Dein Wohnblock hat echt genau das gleiche Grün wie der Rasen davor.

Ja, war echt lustig mit euch, gerne wieder :)

Reding
20.03.2011, 22:19
Reding schon wieder so leise, dass ich ihn kaum bemerkt habe

Arsch! :p

Viddy Classic
21.04.2011, 16:12
Hamburg!

Haben wir ein Date zu Fluch der Karibik 4?

T.U.F.K.A.S.
21.04.2011, 17:49
Hamburg!

Haben wir ein Date zu Fluch der Karibik 4?
Hurra!

Wann wäre es dem Earl of Preston genehm? (ich weiß ja nichtmal wann der startet)

Karl
21.04.2011, 17:51
:A:A:A

BIT
21.04.2011, 17:52
(ich weiß ja nichtmal wann der startet)

Am 19. Mai. ;)

Simon
21.04.2011, 20:14
Kann man in Angriff nehmen würde ich sagen - Premierenwochenende dürfte wohl ein sehr vermessener Terminvorschlag sein, denke ich ;)

La Cipolla
21.04.2011, 20:44
Hehe, hätte den Vorschlag auch noch gemacht :D ...und bin dementsprechend dabei, wenn es irgendwie passt!

Viddy Classic
21.04.2011, 21:05
28. Mai?

Viddy Classic
29.04.2011, 20:27
Ja, nein, Halt's Maul?

Simon
30.04.2011, 09:46
28.05 klingt nach einem realistischen Plan. Ich wäre dabei.

Karl
30.04.2011, 10:03
28.05 klingt nach einem realistischen Plan. Ich wäre dabei.Dem schließe ich mich an.

Trishna
30.04.2011, 12:22
Aufgrund Nachtschicht, kann ich diesmal auch wieder nicht dabei sein ^^
Sorry vielleicht ein andermal, wobei ich ja inzwischen nicht mehr dran glaube nochmal zu einem Stammtisch jemals hin zu kommen!

Simon
30.04.2011, 14:33
Aufgrund Nachtschicht, kann ich diesmal auch wieder nicht dabei sein ^^
Sorry vielleicht ein andermal, wobei ich ja inzwischen nicht mehr dran glaube nochmal zu einem Stammtisch jemals hin zu kommen!
Wenn du an einem Wochenende mal keine Nachtschicht hast kann man da sicherlich etwas Spontanes organisieren :)

Trishna
30.04.2011, 15:15
Wenn du an einem Wochenende mal keine Nachtschicht hast kann man da sicherlich etwas Spontanes organisieren :)
Ja mal schauen, durch mein Schichtsystem habe ich ein Wochenende Zeit und das auch nur bis Sonntag Abend... So sehr ich ja meine Freischicht Woche mag, aber ich merke solangsam dieses Schichtsystem zerrt sehr an meiner aktivitäten mit Freunden :(

Simon
30.04.2011, 16:07
Ja mal schauen, durch mein Schichtsystem habe ich ein Wochenende Zeit und das auch nur bis Sonntag Abend... So sehr ich ja meine Freischicht Woche mag, aber ich merke solangsam dieses Schichtsystem zerrt sehr an meiner aktivitäten mit Freunden :(
Keine schöne Sache - ein ähnliches Prinzip kenne ich von meinem Bruder, der auch keine geregelten freien Tage hat. Da ist es auch schwer, mal zusammen was zu unternehmen :-/

Trishna
30.04.2011, 16:09
Keine schöne Sache - ein ähnliches Prinzip kenne ich von meinem Bruder, der auch keine geregelten freien Tage hat. Da ist es auch schwer, mal zusammen was zu unternehmen :-/

Geregelt habe ich ja schon Frei -> 3 Wochen arbeiten 1 Woche Frei, immer alle 4 Wochen, nur halt zu Zeiten wo andere nicht Frei haben ^^ aber He ich habe immerhin mit meinen Urlaub sogesehen 90 Tage Frei im Jahr ^^

La Cipolla
30.04.2011, 22:07
I'm in

Maeve
01.05.2011, 15:36
Ick och. o/ Denk ich zumindest mal. Aber ich kann ja spätestens eine Woche vor Treffen ja noch spontan absagen. :p

Viddy Classic
01.05.2011, 16:33
Nein, wo schlaf ich denn dann!??!?!

Maeve
01.05.2011, 20:24
Ich kann ja versuchen der Katze beizubringen die Sprechanlage zu bedienen und die Tür aufzuschließen. Nee, also vom Ding her müsste ich können. Hab momentan das Problem das ich mehr oder minder auf einen Termin warte und der recht spontan von der anderen involvierten Partei entschieden wird. Ich sag mal zu 90% haben Du und André den Schlafplatz sicher. ;)

Viddy Classic
01.05.2011, 20:41
Kriegen wir schon irgendwie hin ;)

Simon
02.05.2011, 08:16
Hmmm... im Notfall habe ich auch noch ein bequemes Schlafsofa anzubieten *kratz*

T.U.F.K.A.S.
02.05.2011, 17:06
Hmmm... im Notfall habe ich auch noch ein bequemes Schlafsofa anzubieten *kratz*
Cool. Danke! :A
:D

Also ich wäre denk ich mal auch dabei. Auch auf die Gefahr hin, dass ich nach dem Film - sollte er sucken - ggf. in Nerdrage verfallen werde. Aber das Risiko gehe ich ein. Ich meine hey: Blackbeard, Meerjungfrauen, Miss Cruz - wird schon :A

MrMori
06.05.2011, 11:09
28.05 klingt vernünftig, ich wär auch dabei.

Maeve
08.05.2011, 21:04
Okidoki, dann fass ich mal zusammen, damit die Leute auch wissen worauf sie sich einlassen ;):

Termin: 28.05.2011
Ablauf: Kino entern und "Fluch der Karibik 4" schauen. Ich würd ja persönlich gern ins Streits in der Innenstadt gehen, da man den Film da wohl auch mit Original Ton sehen kann (womit wir schonmal eine Rage Möglichkeit weniger hätten, weil sich keiner über Depp's Synchronsprecher aufregen kann :p). Danach könnte man noch gemütlich irgendwo in der City was Essen gehen.
Teilnehmer:
MrMori
steel
DJ n
Karl
La Cipolla
VD Mercury
Maeve

Übrigens wäre es dieses mal überaus unkameradschaftlich wenn jemand ein, zwei Tage vor dem Termin abspringt, da ich die Karten vorbestellen würde und weder das Geld, noch die Lust hab, überschüssige Karten zu bezahlen.

Der Inhalt dieses Postes ist wie immer auch auf der ersten Seite zu finden. ^^

Viddy Classic
08.05.2011, 21:42
Magst du mal Simone und Oli anhauen? Obwohl die dann wahrscheinlich einen Babysitter bräuchten.

Ich brauch den übrigens nicht zwingend in OT ;)

Whiz-zarD
08.05.2011, 22:03
Ich bin wohl dieses Mal auch dabei, wenn die Mächte der Natur es nicht verhindern.

Trishna
09.05.2011, 04:30
Übrigens wäre es dieses mal überaus unkameradschaftlich wenn jemand ein, zwei Tage vor dem Termin abspringt, da ich die Karten vorbestellen würde und weder das Geld, noch die Lust hab, überschüssige Karten zu bezahlen.

In einem guten Kino, kann man von den Vorbestellenten Karte noch an der Kasse, vor der Bezahlung noch Plätze abbestellen! Erst wenn diese abgeholt sind und dann bezahlt sind ist es vorbei, ansonsten gilt Vorbestellt nicht gleich auch schon als "Zwangkauf", wie gesagt in einen guten Kino ;)

T.U.F.K.A.S.
09.05.2011, 08:24
Ich brauch den übrigens nicht zwingend in OT ;)
Ich auch nicht. Mir ist das vollkommen lachs, wer jetzt Johnny Depp synchronisiert. Hauptsache, der Film an sich ist nicht kacke ^^

Chocobo
09.05.2011, 09:27
Moin,

Also Oli und ich wären eher nicht dabei :(. Am 27.5 heiratet Olis Bruder und wir sind in Hannover. Wir werden vermutlich am 28.5. wieder nach HH fahren, sind aber eher am späten Nachmittag / frühen Abend wieder da. In eine Abendvorstellung würden wir evtl. mitkommen, aber das ist vermutlich für Leute die anreisen zu spät, zumal wir Frederic gern noch ins Bett bringen würden und deshalb vermutlich erst gegen 20.30 Uhr in der City sein könnten. Babysitter an sich ist das kleinere Problem. Wir haben liebe Nachbarn, die gut mit Freddy zurecht kommen (das ins Bett bringen will ich mir aber dennoch nicht nehmen lassen).

Vielleicht kommen wir einfach so abends hinterher. Mal schauen.

@ Viddy: je nachdem wann du wieder abhaust, wären wir am Sonntag für ein Treffen zu haben. Wir drei würden uns freuen!

@ Määääääh: am gleichen WE ist japanisches Filmfest (http://www.jffh.de/). Am Sonntag um 10.00 Uhr läuft Arrietty (der neue Ghibli Film) im Metropolis (japanisch mit deutschen Untertiteln). Die Zeit ist für nen Sonntag inatürlich recht inhuman, aber unser überaus zuverlässiger Wecker startet ohnehin um 6.20 Uhr - unabhängig vom Wochentag . Vielleicht hast du / ihr (falls wer bei dir übernachtet Lust mitzukommen)? Oli würde auf Ploppy aufpassen. Bin dir ja noch den Geburtstags-Kinogang schuldig.

@ Määääääh hoch 2: meld dich die Tage mal wegen Catsitting. Heute und morgen bin ich aber ziemlich viel unterwegs (Sachen im HQ und beim Jugendamt für unseren Krippenplatz klarmachen).

Genug des Egoposts,

Grüße,

Chocobo

PS: das Streits ist ein gutes Kino! Kein Multiplex Kino wie Cinemaxx und Konsorten, sondern ein nettes kleines Kino mit viel Charme

PPS: komische Wörter in meinem Posting sind der verfluchten Autokorrektur meines Handys zu verdanken (bin gerade unterwegs)

MrMori
09.05.2011, 11:26
Whoa, Arrietty auf japanisch mit Untertiteln kann ich mir nicht entgehen lassen :O. Da würde ich sogar Sonntags um 10 Uhr ins Kino gehen (auch wenn das total gegen meine studentischen Prinzipien geht).
Und ja Streits würde ich auch sehr begrüßen, O-Ton kann nie schaden und Streits ist ein tolles Kino.

Simon
09.05.2011, 11:37
Zum Thema O-Ton halte ich mich mal mit diplomatischer Neutralität bedeckt; können wir machen, müssen wir aber nicht.
Ansonsten schaut der Plan sehr fein aus :)

La Cipolla
09.05.2011, 11:46
Dito, is mir auch völlig egal. Müsste ich wählen, wärs O-Ton.

Hm, Ghibli. Jeder mag Ghibli.

Maeve
09.05.2011, 11:58
Also wenn niemand explizit gegen eine Kinovorstellung mit O-Ton hat, würd ich die Karten im Streits bestellen, weil ich würd den nämlich verdammt gerne auf Englisch schauen. :D Wenn natürlich irgendjemand partout dagegen ist, würd ich die Karten beim Cinemaxx Dammtor vorbestellen.

Ich bin wohl dieses Mal auch dabei, wenn die Mächte der Natur es nicht verhindern.
Whooohoo! \o/

In einem guten Kino, kann man von den Vorbestellenten Karte noch an der Kasse, vor der Bezahlung noch Plätze abbestellen! Erst wenn diese abgeholt sind und dann bezahlt sind ist es vorbei, ansonsten gilt Vorbestellt nicht gleich auch schon als "Zwangkauf", wie gesagt in einen guten Kino ;)
Ah, danke für's aufklären. :) Ich kenn das Ganze nur von anno dazumal, als ich noch in NRW gewohnt hab. Das Kaff-Kino wo wir immer waren, hat das so gemacht. Ist jetzt natürlich nur die Frage ob ich die Karten ein, zwei Tage vorher abhol, damit wir am Samstag nicht vor eventuell kilometerlangen Schlagen stehen. Na ja, mal schauen. Ist ja noch ein bisschen Zeit.

@Simone Momentan würd reintheoretisch wenig dagegen sprechen nicht in eine Abendvorstellung zu gehen. Entweder sind die Leute aus HH oder wollten eh übernachten. Weiß jetzt halt nur nicht wie das für Whiz wär oder für Andere, die eventuell noch mitkommen wollten. Egal wie wir das am Ende machen, ich würd mich wahnsinnig freuen Euch zu sehen. :D Und heck, natürlich wär ich bei Arrietty dabei (werden Viddy und Cipo halt notfalls eiskalt rausgeschmissen >:3). Wollt Dir sowieso heute noch ne Mail schreiben, unter anderem wegen dem Catsitting.

Whiz-zarD
09.05.2011, 18:56
Ich würde dann eh nach Hause fahren. Eine Übernachtungsmöglichkeit bräuchte ich somit nicht. Solang die Bahn dann Abends/Nachts fährt, spricht bei mir nichts für eine Abendvorstellung ^^

Simon
24.05.2011, 10:22
Ich grabe das Thema in Anbetracht des näher rückenden Termins mal wieder aus.

Hat sich etwas am allgemeinen Plan geändert? Irgendwelche Absagen? Wie sieht es mit der Zeit aus (vor allem für die Außerwärtigen ja nicht uninteressant)?
Fragen über Fragen ;)

T.U.F.K.A.S.
24.05.2011, 10:53
Ich grabe das Thema in Anbetracht des näher rückenden Termins mal wieder aus.

Hat sich etwas am allgemeinen Plan geändert? Irgendwelche Absagen? Wie sieht es mit der Zeit aus (vor allem für die Außerwärtigen ja nicht uninteressant)?
Fragen über Fragen ;)
Also ick bin wohl dabei. Wie gesagt: O-Ton oder nicht ist mir lachs, hauptsache der Film ist nicht schrecklich.
Eine Frage, die mich umtreibt: Ist das dann ne 3D- oder ne "2D"-Vorstellung (bitte lieber Herrgott, lass es 2D sein...)?

Chocobo
24.05.2011, 11:51
Schnell von unterwegs aus - mit Kind ist man ja immer auf Achse:

http://streits-filmtheater-hamburg.kino-zeit.de/programm.php

Scheint so, als käme der Film im Streits in det OV nur in 3D. Der Film kommt um 13.50 uhr und 19.30 Uhr. Wann wollt ihr euch treffen? 13.50 Uhr ist ja doch recht früh, aber wir hatten ja ohnehin über eine abendvorstellung sinniert. Ich muss gucken, ob ich das bis 19.30 Uhr schaffe, kommt drauf an, wann wir aus Hannover abhauen und wie gut wir durch kommen. Ich würd mich Samstag mal beim Schaf melden.

@ Viddy: weißt du schon, wann du Sonntag wieder wegfährst?

So muss aus der bahn raus.

Grüße,

Chocobo

Simon
24.05.2011, 12:04
Okay, damit bin ich definitiv gegen das Streits.
OT wäre vielleicht eine ganz nette Sache geworden, aber 3D muss ich ehrlich nicht haben.

Sollte die Mehrheit jedoch unbedingt den Film im OT im Streits sehen wollen, werde ich mich dem natürlich fügen ;)

La Cipolla
24.05.2011, 12:10
Guckt erstmal, ob er woanders in 2D läuft, und das auch nur, falls das Schaf noch keine Tickets reserviert hat.

Bin übrigens noch dabei. o/

Trishna
24.05.2011, 16:42
Okay, damit bin ich definitiv gegen das Streits.
OT wäre vielleicht eine ganz nette Sache geworden, aber 3D muss ich ehrlich nicht haben.

Sollte die Mehrheit jedoch unbedingt den Film im OT im Streits sehen wollen, werde ich mich dem natürlich fügen ;)

Der Filmz lohnt sich auch nicht auf 3D, hatte nicht das Gefühl, das der Film eventuell damit besser rüberkommen würde, rein von den Szenen aus gesehen

Karl
24.05.2011, 17:13
Wenn wir es in 3D sehen, komme ich nicht mit. Erstens mag ich es nicht, wenn die Kosten steigen (grad knapp bei Kasse) und zweitens habe ich die Befürchtung, dass 3D bei mir nicht funktionieren wird. :(

Maeve
24.05.2011, 18:42
*shrug* Dann werd ich schauen ob der Film in irgendeinem anderen Kino in 2D läuft. Könnte schwierig werden, Thor lief zum Beispiel nur in einem einzigen Kino (irgendwo in Bergedorf) in 2D.

EDIT: Scheint wohl doch kein Problem zu werden. Cinemaxx Dammtor hat auch 2D Vorstellungen. Es wird allerdings einen Filmzuschlag geben, keine Ahnung wie hoch der sein wird. *Schultern heb* Dann werd ich spätestens Freitag da die Karten vorbestellen, bzw. würd sie dann direkt kaufen um uns Samstag den Stress zu ersparen. Gäb einmal um 17:30 eine Vorstellung und um 21:00. Sind noch alle mit der Spätvorstellung einverstanden oder gibt es da Leute, die aus Zeitgründen, etc. dagegen wären?

Simon
24.05.2011, 18:53
Ich habe zwar keine Zuggründe und mir wären daher beide Zeiten recht, das spontane Bauchgefühl würde aber eher in Richtung 17:30 Uhr Vorstellung tendieren. Komischer Bauch...

Edit:
Steel kommt nicht mit???!!!???(?!) (http://www.multimediaxis.de/threads/131628-Rischtig-fette-Schnitzelparty-Mini-Kurzzeit-CT)

La Cipolla
24.05.2011, 19:51
21:00 Sollte aber heißen, dass wir uns wirklich schon am frühen Nachmittag (?) treffen, weil danach ja wahrscheinlich nicht mehr so viel geht.
Ich werf mal in den Raum (berichtigt mich): 14 Uhr bei McDo im Bahnhof? Oder später?

Karl
24.05.2011, 19:56
Ich werf mal in den Raum (berichtigt mich): 14 Uhr bei McDo im Bahnhof? Oder später?Klingt attraktiv. :A
Ich komm dann auch super in der Wäschekammer bei Karsten unter.

Reding
24.05.2011, 21:52
Meh.
Ersteinmal wieder zu spät gemerkt.
Und zweiteinmal... ich kann natürlich wieder mal nicht.
-.-

Naja nächstes mal halt.
Auch wenn ich mir dann noch abgeschiedener bzw. abgegrenzter vorkommen werde.
(naja ob es sich sowieso lohnt, nochmal zu kommen? So wenig wie ich aktiv bin :D)

Maeve
25.05.2011, 20:29
Kann mal bitte nochmal jeder der am Samstag mitkommen will, die virtuelle Hand heben?
Zusammenfassung: 14 Uhr zwischen McDoof und Schweinske am HBF treffen, danach Wetter genießen und um 21:00 dann in die 2D Vorstellung von Fluch der Karibik.
Also virtuelle Hände heben und gegebenenfalls etwas an dem Plan aussetzen. Bis Freitag habt ihr Zeit Euch noch Gedanken zu machen, dann kauf ich die Karten für die Leute die sich eindeutig zu Wort gemeldet haben.

Karl
25.05.2011, 20:30
*hebt die hände zum himmel~*

La Cipolla
25.05.2011, 20:44
*~und lasst uns fröhlich sein!*

Simon
26.05.2011, 04:31
Hiermit melde ich mich eindeutig zu Wort, dass ich dabei bin *Hand heb*

T.U.F.K.A.S.
26.05.2011, 08:39
2D Vorstellung von Fluch der Karibik.
Bin dabei :A

Simon
26.05.2011, 11:01
Bin dabei :A
Du weißt, dass wir am 28.05 (also Samstag, also Übermorgen) den Film gucken gehen? Also der Samstag, an dem du in Essen ein Schnitzel-CT machen wolltest?
Ist nicht böse gemeint, sondern dient lediglich der Nachfrage, ob wir alle in der identischen Zeitzone leben ;) (weißt wie ich ich mein, gell? kennst mich ja :D)

Trishna
26.05.2011, 14:39
Du weißt, dass wir am 28.05 (also Samstag, also Übermorgen) den Film gucken gehen? Also der Samstag, an dem du in Essen ein Schnitzel-CT machen wolltest?
Ist nicht böse gemeint, sondern dient lediglich der Nachfrage, ob wir alle in der identischen Zeitzone leben ;) (weißt wie ich ich mein, gell? kennst mich ja :D)

Er hatte doch schon in seinen Essen Thread geschrieben, das er es die Woche darauf machen möchte ;)

Simon
26.05.2011, 15:28
Ich bin zu doof zum Lesen ;_;

Chocobo
26.05.2011, 21:26
Moin,

Ich bin dabei - Oli nicht, der darf mal schön auf Ploppy aufpassen (der leider mal wieder erkältet ist und keucht wie ne Dampflok). Hab ziemlich viele Elternpunkte auf meinem Konto. Ich würde am späten Nachmittag / frühen Abend dazu stoßen. Würde mich dann beim Schaf melden.

Apropos Schaf: Määäh hatte gefragt, wie das am Sonntag mit Arrietty ist. Bisher habe ich keine Karten bestell0rt, könnte mich aber Samstag drum kümmern. Bräuchte dann aber bis Freitagabend Feedback, wer mitkommt. Der Film läuft im Zuge des japanischen Film Festivals am Sonntag um 10.00 Uhr (morgens :D) im Metropolis.

Dann bis Samstag. Freue mich schon.

Grüße,

Chocobo

La Cipolla
26.05.2011, 21:31
Wird es denn nötig sein, da zu bestellen? Ich glaub, ich würds gern spontan entscheiden, wenn möglich.

MrMori
27.05.2011, 00:47
Ich wäre auf jeden Fall bei Arrietty mit dabei.
Bei FdK natürlich auch.

Maeve
27.05.2011, 12:10
Okay, alle Leute haben sich irgendwie zu Wort gemeldet, ergo gibt es jetzt mal wieder eine tolle Zusammenfassung:

Wann: 28.05.2011
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Treffpunkt: HBF zwischen Schweinske und McDonald
Ablauf: Wenn das Wetter gut ist, würd ich vorschlagen ein bisschen im Planten un Blomen abzugammeln, vorher wird dann noch ein Abstecher in den REWE in der Europa Passage gemacht um uns mit Trinken und Snacks zu versorgen (wahlweise können die natürlich auch vorher schon mitgebracht werden). Falls das Wetter launisch ist, hatte MrMori vorgeschlagen das wir uns in irgendeinem All You Can Eat Mittagsbuffet-fähigem Restaurant niederlassen könnten. Um 21:00 fängt dann die Kinovorstellung von Fluch der Karibik 4 im Cinemaxx Dammtor an.

Teilnehmer:
DJ n
Karl
La Cipolla
MrMori
Chocobo
Whiz-zarD
steel
Maeve

Viddy hat mir leider mitgeteilt das er aufgrund eines WG Umzuges und Abspracheproblemen doch nicht kommen kann. .____.

Simon
27.05.2011, 12:14
Viddy hat mir leider mitgeteilt das er aufgrund eines WG Umzuges und Abspracheproblemen doch nicht kommen kann. .____.
http://www.npshare.de/files/4d95259f/nooo.png

;___;

La Cipolla
27.05.2011, 13:27
Schade.
Aber davon abgesehen: Geile Truppe! :) Ich freu mich voll auf euch alle! ^___^

Maeve
27.05.2011, 17:30
So meine Lieben, rien ne va plus. Karten sind gekauft, ich freu mich auf morgen. ^____^

T.U.F.K.A.S.
27.05.2011, 17:47
Ach. Na denn.

Wieviel Geld bekommste von uns?

Maeve
27.05.2011, 18:29
9,- Euro pro Person.

Simon
27.05.2011, 18:35
Darum liebe ich 2D ^_^
Ich freu' mich gewaltig auf Morgen - und auf die Rasselbande ^_^

Trishna
27.05.2011, 19:01
Viel Spaß wünsche ich euch :)

Simon
28.05.2011, 06:19
Viel Spaß wünsche ich euch :)
Beim nächsten Mal bist du aber dabei ;___;

Karl
29.05.2011, 10:50
Alleine aufgewacht in einer kalten Abstellkammer ... just another morning for Karl Goodman.
War gestern toll mit euch, ich hab euch alle gern. :A

La Cipolla
29.05.2011, 19:52
Jo, guuuute Sache! =) :A

MrMori
29.05.2011, 22:10
War super, wie letztes mal auch :). Auch der Mini-Stammtisch am nächsten Tag im Metropolis, obwohl ich ja nicht so lang mit euch labern konnte :). Ist aber schon ungewohnt Sonntags um 10 Uhr ins Kino zu gehen ...

Simon
30.05.2011, 06:54
Jaaa, es war wieder ein toller Stammtisch :)
War wieder sehr lustig und toll, euch alle wiederzusehen - und vielleicht kriegen wir es ja wirklich mal hin, so eine Aktion ein mal pro Monat zu machen :D
Und meine Differenzen mit Mr. Fisch lassen sich sicherlich auch ausräumen ;)

Edit:
@ René: 10.06 geht soweit klar wegen Konzert, da liegt bei mir nichts an.

Trishna
30.05.2011, 08:15
Beim nächsten Mal bist du aber dabei ;___;

Wenn es mal in unserer Nähe stattfinden sollte ist die wahrscheinlichkeit wohl höher, das ich vorbei kommen könnte, da ich da sogar noch nach der Arbeit vorbei kommen könnte ^^

Maeve
30.05.2011, 11:58
Und meine Differenzen mit Mr. Fisch lassen sich sicherlich auch ausräumen ;)
Mr. Fisch sagt er hat keine Differenzen mit Dir, er mag Dich einfach nicht. :p

Ansonsten kann ich nur sagen: Stammtisch war toll, immer wieder gerne. Irgendwann klappt das vielleicht auch mal mit dem Wetter und dann könnte man ja tatäschlich mal einen Grill-Stammtisch im Stadtpark abhalten.

La Cipolla
30.05.2011, 14:18
Jo, das letzte Mal, wo ich in Hamburg grillen war, haben wir uns ja auch spontan so nen 1-Mal-Grill geholt und uns hingehockt. Muss man also nicht mal groß planen.

Simon
30.05.2011, 14:23
Solche Dinger schmeißen sie dir in jedem Supermarkt auch quasi hinterher. Und da es rund um den Stadtpark vor Supermärkten nur so wimmelt sollte das wohl das geringste Problem werden.
Sprich: Stammtisch mit grillen im Stadtpark -> ich bin dabei :A

MrMori
30.05.2011, 14:37
Es wär auch nicht großartig kompliziert nen größeren Grill zu organisieren, ich wohne ja direkt neben dem Stadtpark, und wir besitzen auch Grills (Grille?, wie auch immer). Von daher könnte man auch was vernünftiges kriegen (wobei diese Einweg Grills, die man direkt auf dem Boden stellt, im Stadtpark eh verboten sind).

Vincent D. Vanderol
17.06.2011, 09:15
Hätte jemand Lust auf Strand im Juli?

Von Lübeck aus kommt man recht bequem nach Travemünde und da gibt es meines Wissens nach nen Strand. :p

Simon
17.06.2011, 09:29
Nenne ein Datum und ich erzähle dir was dazu - Interesse ist auf jeden Fall vorhanden :A

La Cipolla
17.06.2011, 09:36
Joa, klingt generell gut.

Vincent D. Vanderol
17.06.2011, 09:44
Mein Kalender erzählt mir, dass der Juli fünf Samstage zur Verfügung hätte, wovon der zweite bei mir nicht in Frage käme.
Blieben also noch der 2.7., 16.7., 23.7. und der 30.7. übrig.

Insgesamt müsste ich da ziemlich flexibel sein, vielleicht sollte man aber noch ne kleine Weile die Frage nach dem allgemeinen Interesse im Raum stehen lassen. :p

Simon
17.06.2011, 09:48
2.7. fällt bei mir flach - da ich an jenem Datum ein +1 auf meinem Jahreszettel eintragen darf, besucht mich natürlich meine gesamte Verwandtschaft.
Die anderen Daten dagegen sind bei mir - noch - unbesetzt.

La Cipolla
17.06.2011, 09:53
Edit: 23. wäre sehr gut, 2. (Schnitzel-CT), 16. (naher Umzug) und speziell 30. (BMT am nächsten Tag!) sind nicht ganz so optimal, gingen wohl aber auch, je nachdem wie genau das Ganze liegt.

Trishna
17.06.2011, 11:08
Ähm ja, ich frag mich ja wieso ich noch schaue ob ich kann, bei meiner chronischen "ich kann net kommen"

2.7: Spätschicht, ergo geht nicht!

16.7: Bin ich irgendwo da in der Gegend von Heidelberg, ergo geht auch net

23.7: Bin ich schon in Schweden, ergo auch net

30.7: Noch immer in Schweden mit großen See + Strand, ergo auch net da ;)

Ty Ni
17.06.2011, 11:17
Bei mir ist im Juli noch mehr los, als zZ sowieso schon, ich komme also wenn dann spontan ^^
Strand klingt auf jeden Fall großartig und Stammtisch ist bei mir auch wieder überfällig.

Maeve
17.06.2011, 16:51
Strand! \o/ Mein externes Gehirn sagt mir das - bis auf den 9 Juli (Symphonic Odysseys in Köln) - mein Kalender an den Wochenenden noch vollkommen leer ist.

Whiz-zarD
17.06.2011, 23:46
Strand! \o/ Mein externes Gehirn sagt mir das - bis auf den 9 Juli (Symphonic Odysseys in Köln) - mein Kalender an den Wochenenden noch vollkommen leer ist.
Du bist auch dort? :)

@ Treffen: Momentan sieht es bei mir sehr düster aus. Theoretisch hätte ich nicht einmal Zeit, am 9.Juli nach Köln zu fahren, aber die Zeit nehme ich mir ^^

Maeve
18.06.2011, 09:33
Jup, zusammen mit Chocobo, Virginie und GoldenChocobo. :) Aber hey, dann sollten wir zusehen das wir uns ganz geplant über den Weg laufen in Köln. :D

Trishna
18.06.2011, 13:25
Du bist auch dort? :)

Jup, zusammen mit Chocobo, Virginie und GoldenChocobo. :) Aber hey, dann sollten wir zusehen das wir uns ganz geplant über den Weg laufen in Köln. :D
So wie noch einige andere aus diesem Forum, alleine die Gruppe mit der ich da bin bestehen schon aus 7 Leuten aus dem Forum und einer Person die nicht im Forum ist ^^

Vincent D. Vanderol
19.06.2011, 11:20
Schau an, dass der Juli schon so vollgestopft ist.^^

Insgesamt schiene dann wohl der 23. der günstigste Termin zu sein, allerdings würds wohl auch nicht tödlich sein, das ganze in den August zu verfrachten, zumal die Studenten da keinen Prüfungsstress haben und die Schüler ferientechnisch noch gut bedacht sein sollten...es sei denn, da finden auch schon zig Termine statt. :p

Was meint der aufgebrachte Mob dazu?

Karl
19.06.2011, 11:27
Hört sich gut an. Vom 31.07 bis 07.08 ist BMT und danach enden meine Ferien.
Der 23.07 wäre ein praktisches Datum.

La Cipolla
19.06.2011, 11:29
Ich find den 23. gut. :A

August ist genau so dünnes Eis. ;) BMT bis 7., Gamescom, eventuell das andere CT Ding in Köln.
Und ich will am Ende in den Urlaub. :p

Simon
19.06.2011, 11:38
23.07 klingt soweit gut, da wäre ich dabei :)

Maeve
19.06.2011, 12:46
Terminkalender sagt Wheeee! \o/

Vincent D. Vanderol
22.06.2011, 08:21
Soooo, ich habe gestern mal die Location gesichtet.

Der Strand ist tatsächlich nur einen Steinwurf vom Bahnhof bzw der Haltestelle entfernt, allerdings wirkte er etwas unspektakulär auf mich (aber was erwartet man von so einem domestizierten Kurort-Stadtstrand auch :D) und da wird tatsächlich eine NUTZUNGSGEBÜHR verlangt, wtf?! Zumindest standen da an allen Zugängen so Automaten, die dies behaupteten...tststs. Ich frage mich, wieviele Leute da im Schnitt schwarzbaden *kopfkratz*

Dazu wird gerade die Strandpromenade neu planiert und war zuminest gestern zum Teil gesperrt.

Abgesehen davon gab es rundherum auch diverse Grünflächen und ein Minigolf (hätte da jemand Lust drauf?) und wie erwähnt ist das ganze von Lübeck aus sehr gut zu erreichen (Bus fährt alle Viertelstunde und Fahrt dauert ca 30-40 Minuten, Bahn fährt stündlich und braucht vermutlich...nicht so lange).

Und sonst...wäre es das erst einmal von meiner Seite !__!

Simon
22.06.2011, 08:36
Dass die in Travemüde "Kurtaxe" haben wollen hätte ich dir auch sagen können ;) Obwohl es schon ein paar Tage mehr her ist, dass ich da zuletzt war *kratz
Ansonsten klingen die Alternativen - Grünflächen, Minigolf o.Ä. - auch nicht so verkehrt. Meine Zusage bleibt also erstmal bestehend :)

Maeve
28.06.2011, 18:50
Sup liebe Hamburger. Wer von Euch hat Lust am Samstag mit in Transformers 3 zu kommen? Für die, die gegen 3D wettern, es gibt im UCI Mundsburg auch normale Vorstellungen. Beim Cinemaxx scheint's die nur in 3D zu geben. Irgendjemand Lust? :D

Karl
28.06.2011, 19:10
Ich habe den zweiten Teil nicht gesehen und bin kein großer Transformersfan, aber heck, es sind Ferien und ich habe nichts weiter zu tun.
Schreibt mich ein :A

Maeve
28.06.2011, 19:29
Yay! :A Und ohne scheiß, für den zweiten Teil reicht es irgendwo ne Zusammenfassung zu lesen. Wird auch sicherlich nicht lange dauern. :D

Knuckles
28.06.2011, 20:57
Yay! :A Und ohne scheiß, für den zweiten Teil reicht es irgendwo ne Zusammenfassung zu lesen. Wird auch sicherlich nicht lange dauern. :D

KRACH!!! BOOOMMMMM!!! Fertig! Das war Teil 2.

T.U.F.K.A.S.
28.06.2011, 21:02
KRACH!!! BOOOMMMMM!!!
+ Rassismus + 60 Minuten zu lang. Fertig! Das war Teil 2.

Aber ich wär auch dabei. Käme halt drauf an, wann.

Edith: 153 MINUTEN?????????!!!!!!!!!!!! Erwarten die echt dass ich über zweieinhalb Stunden auf meinem Arsch sitze wegen der Scheiße? Ernsthaft???
Boah nee, da hab ich voll keinen Bock auf. Da braucht es schon echt gute Argumente, um mich da mit reinzubekommen.

Maeve
28.06.2011, 21:05
Ihr habt beide die Brüste von Megan Fox vergessen. :o
UCI sagt 16:45 oder 20:30. Ich behaupte jetzt einfach mal das André (ohne ihn vorher gefragt zu haben :D) und mir (gut, mich habe ich gerade gefragt und ich bin einverstanden) das relativ egal ist. Geht beides.

T.U.F.K.A.S.
28.06.2011, 21:10
UCI sagt 16:45 oder 20:30. Ich behaupte jetzt einfach mal das André (ohne ihn vorher gefragt zu haben :D) und mir (gut, mich habe ich gerade gefragt und ich bin einverstanden) das relativ egal ist. Geht beides.
Ach, 2. Juli?

Ich weiß nicht, JEMAND hat da Geburtstag und dementsprechend werde ich da definitiv nicht am Start sein können. Geht das nicht wann anders, Leute? Vielleicht das Wochenende darauf oder so?

Maeve
28.06.2011, 21:46
Ach ja stimmt. Simon und .. wie war das? Dein Cousin oder jemand anders aus deiner Familie auch? :D Nächstes Wochenende würd's bei mir nichts werden, wegen Symphonic Odysseys. Aber wenn sich dafür mehr Leute finden, dann könnt ihr das auch gerne dann machen.

Simon
29.06.2011, 11:59
Oha, also sehen will ich Teil 3 schon im Kino :-/
Am kommenden Wochenende ist halt schlecht, danach die Wochenenden wären aber noch frei (mal abgesehen vielleicht vom lose geplanten Strand-CT).

Aber generell wäre ich dabei, das muss ich mir geben :D

Whiz-zarD
29.06.2011, 15:11
Dieses Wochenende wird das bei mir nichts. Ich muss da noch zwei Ausarbeitungen fertig machen, die ich nun am Montag abgeben will.
Und nächstes Wochenende ist ja schon Symphonic Odysseys.

Knuckles
29.06.2011, 16:10

Done!
8929

Vincent D. Vanderol
30.06.2011, 08:47
(mal abgesehen vielleicht vom lose geplanten Strand-CT)Ähm ja...dazu.

Am lose anberaumten Termin startet die ominöse Travemünder Woche (ein Abklatsch der Kieler Woche, vermute ich...und ich war toootal ahnungslos, ich schwör !__!), also wird an dem Tag vermutlich die Hölle los sein dort, sprich viele Leute und noch mehr Schiffe und...Zeugs. Wenn sich da niemand dran stört, können wir uns das gerne anschauen, ansonsten (da das von mir ursprünglich angedachte gemütliche Gammeln am Strand wohl eher ausfiele) würd ich das ganze irgendwie auf Eis legen und ihr könnt euch im Kino einmieten, meinethalben auch den ganzen Sommer über :p

Hach, meine Masterpläne gingen auch schonmal besser auf *schnief*

Simon
11.08.2011, 07:04
*Puuuuuuuuuuuuuush*

Ja ich weiß "Das BMT ist doch gerade erst vorbei *mimimimi*", aber seit über einem Monat ist hier nichts mehr passiert! :-O
Außerdem wollte ich so mal abklopfen, wie es um das allgemeine Interesse nach einem neuerlichen Stammtisch bestellt ist.

Meinungen, Äußerungen, Huldigungen! Jetzt!

Maeve
11.08.2011, 14:09
OF COURSE!

Karl
11.08.2011, 14:14
Mehr Liebe!

La Cipolla
11.08.2011, 14:19
Sofern ich noch nicht in Schweden bin... dito an Voltilamm. *bzzt*

Simon
11.08.2011, 14:25
Schweden ist ein gutes Stichwort, denn dort bin ich zwischen dem 18.08 und 23.08.
Sprich: wenn wäre ich auch erst danach für einen Stammtisch terminlich frei (da Urlaub).

Aber schön zu sehen, dass das Interesse noch da ist :) <3

Vincent D. Vanderol
14.08.2011, 11:45
Ich finde ja immer noch, dass man sich irgendwann mal in Lübeck treffen könnte, die Stadt ist samstags genauso überfüllt wie Hamburg, dass ihr den Unterschied überhaupt nicht merken würdet! :p

Whiz-zarD
14.08.2011, 16:44
Mehr Liebe!

Dann beauftrage die Liebes-Gilde ^^

Interesse besteht. Aber es sieht in meinem Termin-Kalender z.Zt ein bisschen eng aus, da nun die Deadline meiner Abschlussarbeit und die Examensprüfung vor der Tür stehen.

Trishna
14.08.2011, 17:53
Falls ich an diesen Tag nicht arbeiten sollte ( also genau 1 Samstag im Monat xD ) würde ich schon gerne mal dabei sein, vorallen da ich einige ganz gerne mal wieder sehen würde :)

Karl
14.08.2011, 19:43
9560

Maeve
15.08.2011, 21:02
Boah. Karl. XD Also der Blick is ja schon mal klasse, aber die Quali von dem Bild lässt stark zu wünschen übrig. Den musste nochmal neu machen, bevor ich den benutze. :p Ich hab Ansprüche dammit!

Whiz-zarD
15.08.2011, 21:52
Holy Fuck! A Spider-Mermaid!
9581

Vincent D. Vanderol
16.08.2011, 08:37
Lasst mich raten: Beim nächsten Stammtisch wird direkt zu Beginn ein Fragebogen zu BMT-Insidern ausgeteilt und wer den vergeigt, darf direkt wieder heimfahren? :p

Allerdings könnte ich anscheinend mit Ach und Krach durchkommen, wenn ich überall "Maeve" ankreuze/hinschreibe...*grübel*

Btw Termine? Das letzte August-WE könnte bei mir was werden o/ Oder was innerhalb der Woche? Hat ein Teil der arbeitenden Nord-Bevölkerung nicht Urlaub oder so?

Karl
16.08.2011, 08:42
Lasst mich raten: Beim nächsten Stammtisch wird direkt zu Beginn ein Fragebogen zu BMT-Insidern ausgeteilt und wer den vergeigt, darf direkt wieder heimfahren? :pSind keine BMT-Insider, sondern Rollenspiel-Insider. Und du hättest dabei sein können :p

Vincent D. Vanderol
16.08.2011, 08:49
Und du hättest dabei sein können :pLeider nein, ich hatte wie angemerkt keine Zeit, da ich mich anders verplant hatte, daher hast du mir nun mein kleines, schwarzes, steinhartes Herz gebrochen ;__;

Karl
16.08.2011, 10:29
Leider nein, ich hatte wie angemerkt keine Zeit, da ich mich anders verplant hatte, daher hast du mir nun mein kleines, schwarzes, steinhartes Herz gebrochen ;__;Nuaaaaaaiiin D:
Dabei bin ich doch der netteste und beliebste Elf der ganzen Stadt!

Whiz-zarD
16.08.2011, 11:02
Nuaaaaaaiiin D:
Dabei bin ich doch der netteste und beliebste Elf der ganzen Stadt!

Ja, so nett, dass einige ein Stück von dir haben wollten :O

Vincent D. Vanderol
16.08.2011, 11:33
Hallo? Stammtisch? .__.

Simon
16.08.2011, 11:39
Hallo? Stammtisch? .__.
Bin ich dafür :A
Joa, also für August würde bei mir der 27.08 passen (also der letzte August-Samstag).

Layana
17.08.2011, 13:33
Ich mag btw. auch irgendwann mal zu nem Hamburger Stammtisch kommen. Hab hier eh noch Kram für Karl rumliegen. :D

Am liebsten wäre mir was in dem Zeitraum ab Mitte September bis Ende Oktober. Müsst euch aber nicht nach mir richten, wäre nur toll, wenn es mal passen würde. :)

Trishna
17.08.2011, 17:01
Bin ich dafür :A
Joa, also für August würde bei mir der 27.08 passen (also der letzte August-Samstag).
Nooooooo da habe ich Spätschicht T_T

Simon
17.08.2011, 17:02
Nooooooo da habe ich Spätschicht T_T
An welchem Samstag musst du denn nicht arbeiten? :D

Trishna
17.08.2011, 17:26
An welchem Samstag musst du denn nicht arbeiten? :D
am 10.9 erst wieder :D, aber den Samstag davor also am 3.9 habe ich Frühschicht, da bin ich ab 14Uhr zu Hause ^^ ich sagte ja mein Schichtsystem ist unfreundlich für solche Treffen ^^

Simon
17.08.2011, 17:46
10.9 steht also als neuer Termin für einen Stammtisch im Raum :D
Meinungen, Äußerungen, Huldigungen?

Whiz-zarD
17.08.2011, 19:25
Wird eng. Mal schauen.

Karl
17.08.2011, 19:44
Jetzt in Hamburg, oder?

Simon
18.08.2011, 04:10
Jetzt in Hamburg, oder?
Soweit der Plan - es sei denn, Vincent D. Vanderol überzeugt uns alle, nach Lübeck zu fahren :D

Karl
18.08.2011, 06:15
Gut, nach Lübeck könnt ich nicht so einfach kommen :D
Dann wäre ich also dabei :A

Vincent D. Vanderol
18.08.2011, 06:24
Karlchen, Lübeck ist nun nicht der australische Outback :p Und da gibts Ponies !__! Und wenn man mit mehreren Leuten ein SH-Ticket holt, wärs auch relativ preisgünstig o/
Aber HH passt bei mir, solange ich eine Übernachtungsgelegenheit habe, mein Heimatkaff ist nämlich das australische Outback^^"

Abgesehen davon hab ich voraussichtlich an diesem Septembertermin Besuch im Haus, daher wäre der bei mir eher mau.
Edit: Der Besuch scheint nur bis Samstag zu bleiben, daher ginge es am 10.09. wohl doch bei mir o/

Karl
21.08.2011, 13:57
Wollen wir da auch gleich mal ins Kino. Ich habe hier immer noch einen Cinemaxx Gutschein, den ich gern mal verbrauchen würde xD
Und mit meiner pimpigen Haspa Joker Card, kann ich auch zwei Karten um einen ganzen (!) Euro billiger erstehen.

Whiz-zarD
21.08.2011, 14:02
Am 10.9. kann ich definitiv nicht.

Simon
28.08.2011, 15:40
Wie sehen es alle weiteren möglichen Teilnehmer mit dem Termin? Passt es? Passt es nicht? Wer würde erscheinen wollen?
Ich hätte da - Stand heute - noch Zeit und wäre mit von der Partie.

Vincent D. Vanderol
29.08.2011, 12:10
Mein vorangegangenes Postinging würde noch gelten, unter Umständen wäre ich an dem Tag sogar eh schon in Hamburg.
Allerdings bräuchte ich nach wie vor ein Lager für die Nacht, sonst wäre das ein seeeehr kurzes Auftreten meinerseits. :p

Simon
29.08.2011, 12:38
Mein vorangegangenes Postinging würde noch gelten, unter Umständen wäre ich an dem Tag sogar eh schon in Hamburg.
Allerdings bräuchte ich nach wie vor ein Lager für die Nacht, sonst wäre das ein seeeehr kurzes Auftreten meinerseits. :p
Sofern du keine moralischen Bedenken mir gegenüber hast kann ich dir eine Übernachtungsmöglichkeit bieten.

Eisbaer
29.08.2011, 13:01
Ich würde irgendwie gerne mal hinkommen. :/
Aber an dem Tag spielt Hamburg hier in Bremen und ich bin im Stadion. Und generell sollte ich mich an solchen Spieltagen als Bremer nicht nach Hamburg wagen. ._.

Whiz-zarD
29.08.2011, 14:07
Man muss sich ja nicht als Bremer kenntlich machen ;)

Maeve
29.08.2011, 15:20
Ich kann (und möchte) diesmal nur sehr spontan zu- oder absagen. Falls ich komme, kannst du gerne wieder bei mir pennen Rina, ansonsten haste ja immer noch das Angebot von Simon (und somit als Erste von uns die Gelegenheit endlich mal seine Wohnung zu filzen sehen).
Und Larsbär soll auf jeden Fall mal hier auftauchen und mit von der Partie sein. :D

Karl
29.08.2011, 15:31
Ich sag auf jeden Fall zu, kann aber nur bis zu einer bestimmten Zeit bleiben, wenn Maeve als Schlafplatz ausfallen sollte.

Vincent D. Vanderol
29.08.2011, 15:41
Ich kann (und möchte) diesmal nur sehr spontan zu- oder absagen.Auf wen soll ich mich in meiner soziophoben Ader fixieren und festklammern, wenn du nicht kommst ;__;

Und was würde, sofern ein Treffen abgemacht wird, denn überhaupt auf dem Plan stehen? Irgendwie glaube ich nicht, dass man mit allzu tollem Wetter rechnen könnte^^"

Karl
29.08.2011, 15:44
Wir könnten ja mal wieder einen Starbucks belästigen, wenn das Wetter mies wird.

Simon
29.08.2011, 16:49
1 2 3 Zitateschlacht!

Ich würde irgendwie gerne mal hinkommen. :/
Aber an dem Tag spielt Hamburg hier in Bremen und ich bin im Stadion. Und generell sollte ich mich an solchen Spieltagen als Bremer nicht nach Hamburg wagen. ._.
Ach, Quark - es sei denn, du tauchst als Drobny oder Oenning maskiert auf. DAS könnte dann schon brenzlig werden ;)

Ich kann (und möchte) diesmal nur sehr spontan zu- oder absagen. Falls ich komme, kannst du gerne wieder bei mir pennen Rina, ansonsten haste ja immer noch das Angebot von Simon (und somit als Erste von uns die Gelegenheit endlich mal seine Wohnung zu filzen sehen).
Weeeheee! \o/

Und Larsbär soll auf jeden Fall mal hier auftauchen und mit von der Partie sein. :D
Sekundiert in Erwartung auf Umsetzung!

Und was würde, sofern ein Treffen abgemacht wird, denn überhaupt auf dem Plan stehen? Irgendwie glaube ich nicht, dass man mit allzu tollem Wetter rechnen könnte^^"

Wir könnten ja mal wieder einen Starbucks belästigen, wenn das Wetter mies wird.
Was Karl sagt - ansonsten wird sich sicherlich etwas finden ^^. Und zur Not hat Karl ja noch seinen pornösen Kinogutschein, der eingelöst werden will :A

T.U.F.K.A.S.
29.08.2011, 18:58
10.9 steht also als neuer Termin für einen Stammtisch im Raum :D
Meinungen, Äußerungen, Huldigungen?Bin ich mit 99%iger Sicherheit nicht da.

@Bär: HSV verliert eh.

Karl
29.08.2011, 19:27
Was ist das eine Prozent, was noch übrig ist?

Eisbaer
29.08.2011, 19:37
Ich überlege gerade, ob ich den Sandienst einfach aus privaten Gründen absagen tue. Seitdem Dizzy und Red Bull keine Dienste mehr machen, hab ich da ohnehin nicht mehr so richtig Lust zu. :(

Karl
29.08.2011, 19:39
Ich überlege gerade, ob ich den Sandienst einfach aus privaten Gründen absagen tue. Seitdem Dizzy und Red Bull keine Dienste mehr machen, hab ich da ohnehin nicht mehr so richtig Lust zu. :(Tu es! Erinner dich, was du in er Schule gelernt hast!

Eisbaer
29.08.2011, 19:44
Tu es! Erinner dich, was du in er Schule gelernt hast!
Hm...ich soll mich physisch und psychisch verprügeln lassen?

Nein ernsthaft, hilf mir auf die Sprünge. Ich habe in der Schule nichts gelernt, was mir irgendwie im Leben weitergeholfen hätte. Realschulen sind fürn Arsch.

Edit: Dienst abgesagt, ich wäre dabei. ;)

Karl
29.08.2011, 20:40
Hm...ich soll mich physisch und psychisch verprügeln lassen?

Nein ernsthaft, hilf mir auf die Sprünge. Ich habe in der Schule nichts gelernt, was mir irgendwie im Leben weitergeholfen hätte. Realschulen sind fürn Arsch.

Edit: Dienst abgesagt, ich wäre dabei. ;)Schwänzen. Ich dachte, dass lernt man auch auf der Realschule :D
Aber du hast es ja doch noch geschafft, wunderbare Sache :)

T.U.F.K.A.S.
29.08.2011, 21:07
Was ist das eine Prozent, was noch übrig ist?Geld, Benzin und dass ich eventuell doch noch was von zuhause brauche weshalb ich zurück muss :D

Simon
30.08.2011, 04:58
Edit: Dienst abgesagt, ich wäre dabei. ;)
Yeeees! Das ist doch ein Wort :A

Eisbaer
30.08.2011, 07:19
Joar, wäre natürlich voll knorke, wenn noch andere Leute aus Bremen mitkommen würden, damit ich nicht 39€ blechen muss. Ist zwar nicht die Welt, aber muss ja nicht zwingend sein.

Maeve
30.08.2011, 13:29
So, ich sag definitiv ab für dieses mal. Ich komm erst am Samstag Abend aus Stockholm zurück. Wünsch Euch schon mal einen schönen Stammtisch und viel Spaß. :D Beim nächsten mal bin ich dann wohl wieder mit dabei. o/

Simon
30.08.2011, 13:58
So, ich sag definitiv ab für dieses mal. Ich komm erst am Samstag Abend aus Stockholm zurück. Wünsch Euch schon mal einen schönen Stammtisch und viel Spaß. :D Beim nächsten mal bin ich dann wohl wieder mit dabei. o/
Eine Woche früher und du hättest gutes Wetter in Stockholm gehabt - so wie ich :D
Aber viel Spaß dort, ist eine echt schöne Stadt wie ich finde :)

Eisbaer
01.09.2011, 15:29
Gibt es schon genauere Daten? :D
Wann, wo, wie, wielange und mit wem?

Trishna
01.09.2011, 15:54
Joar, wäre natürlich voll knorke, wenn noch andere Leute aus Bremen mitkommen würden, damit ich nicht 39€ blechen muss. Ist zwar nicht die Welt, aber muss ja nicht zwingend sein.

<- Delmenhorst ich denke das lässt sich einrichten ^^

Simon
01.09.2011, 17:24
Gibt es schon genauere Daten? :D
Wann, wo, wie, wielange und mit wem?
Ich würde am Samstag mal eine Zusammenfassung posten - vielleicht entscheiden sich bis dahin ja noch welche, ebenfalls dabei zu sein :)

Eisbaer
01.09.2011, 21:36
<- Delmenhorst ich denke das lässt sich einrichten ^^
Deal :D