Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread
Ist doch nicht schlimm! :D
Aber mal nee Frage: Wieso hast du 2 Negative Bewertungs - Punkte?
Tja das kommt vom verzählen.:D
Das scheint aber echt einer Asmo auf dem Kicker zu haben - halt nein, nicht nur einer. Aber ist schon heftig. Abstellen war richtig Asmo, erfreue dich einfach unserer Liebe in Kyrien :)
alpha und beta
05.12.2009, 18:28
Tja das kommt vom verzählen.:D
Das scheint aber echt einer Asmo auf dem Kicker zu haben - halt nein, nicht nur einer. Aber ist schon heftig. Abstellen war richtig Asmo, erfreue dich einfach unserer Liebe in Kyrien :)
Ebend!
Ich find den Asmo lustig und cool! ... :D
Deshalb vergess diese Kinder und lass uns hier Spaß haben!
Ich weiß auch warum das ganze Anonym ist ... Ich könnte ja aus Rache auch negativ bewerten ...
18 Punkte für die Mitgliedschaft + 0 für Karma + 1 KP je 2000 Posts ... Immerhin 19 Punkte. Könnten auch 19+1 sein. Aber egal.
Du kannst nur Bewerten, wenn du im positiven Bereich bist. Insofern hat man dich entwaffnet, Kumpel.
Egal. Den gefallen mich drüber aufzuregen tu ich den Kinderchen eh nicht.
Ich wundere mich nur über die Feigheit einiger ...
Sorry Dolmial, aber ich musste dich einfach mit in den Tod nehmen da du meiner Ansicht nach der Scherge mit dem meisten Einfluss und den meisten Verbündeten warst.
Ich ging anfangs sogar davon aus, dass du Astarah seist.
So so. Von mir aus hättest Du auch ganz allein durch das Thänaron-Tor spazieren können. Liegt noch etwas von mir dort unten? Ich habe das ungute Gefühl, ich hätte bei meiner Erweckung - ich bin erweckt! - etwas vergessen und ich will einfach nicht doof sterben.
Soll ich die Küche vielleicht in "Friedhof" unbenennen? Scheint ja ein beliebter Ort zum sterben zu sein :D
Soll ich die Küche vielleicht in "Friedhof" unbenennen? Scheint ja ein beliebter Ort zum sterben zu sein :D
Lieber nicht, Asmo. Es reicht, wenn von West-Afrika Nashörner nach Australien gebracht werden. Noch dazu Känguruhs in der Sahara und die Geschichte kommt durcheinander.
Lieber nicht, Asmo. Es reicht, wenn von West-Afrika Nashörner nach Australien gebracht werden. Noch dazu Känguruhs in der Sahara und die Geschichte kommt durcheinander.
Kann Mr. Y nicht lieber Jesus wiederbeleben?
Kann Mr. Y nicht lieber Jesus wiederbeleben?
Was redest Du für einen Unsinn? Jesus ist doch sowieso bei uns bis ans Ende aller Tage.
Nein, er kommt zum jüngsten Gericht wieder. Er ist gestorben für die Sünden der Menschen.
Was denkst du, warum wir Christi Himmelfahrt feiern? (nein nicht wegen Männertag)
Nein, er kommt zum jüngsten Gericht wieder. Er ist gestorben für die Sünden der Menschen.
Was denkst du, warum wir Christi Himmelfahrt feiern? (nein nicht wegen Männertag)
Quatsch. Da sitzt er an der Rechten Gottes, zu richten die Lebenden und die Toten.
Ja, das heißt aber nicht, dass sein Organismus noch funktioniert.
Er hat jetzt eher eine transzendente Überform angenommen.
Ja, das heißt aber nicht, dass sein Organismus noch funktioniert.
Er hat jetzt eher eine transzendente Überform angenommen.
Aloha! Wenn das Richten über die Lebenden und Toten dem Sohn Gottes vorbehalten bleiben soll, so werde ich mich nicht anmassen, jetzt auch noch über ihn zu richten. Das ist irgendwie - falsch verbunden.
Wir könnten ja Gott Junior #2 fragen www.gottes-zweitgeborener.de/ (http://www.gottes-zweitgeborener.de/).
Wir könnten ja Gott Junior #2 fragen www.gottes-zweitgeborener.de/. (http://www.gottes-zweitgeborener.de/.)
O Mann, ist das krass! Da krabbelt einem ja die Haut vom Genick über den Scheitel und setzt sich irgendwo an der Stirn und der Nasenwurzel fest.
Von diesen selbstgemachten Propheten gibt es viele. Und jeder von ihnen besitzt die allein seelig machende Wahrheit. Nur leider soll die für alle anderen gelten, nur nicht für sie selbst. Warum sonst haben die es denn nötig anderen ihre Wahrheit aufzudrücken?
Böser Karl!
Was wenn Vladi dadrin Flaschen hatte? :eek:
@Asmo: Ich bin ein freaking Geist, was soll mir der Kerl tun. Es sei denn er kann Exorzieren.
@Dolmial:
Da ich als Teil Gottes auch göttliche Größe haben muss, ist es falsch, mich als arrogant darzustellen! Gehen wir davon aus, dass der Text dieser Website zu 100% die Schrift Gottes ist!
Der Kerl rennt bei uns in der nähe rum und verteilt seine Visitenkarten.
@Dolmial:
Der Kerl rennt bei uns in der nähe rum und verteilt seine Visitenkarten.
Soll er mir eine zukommen lassen. Wenn ich Schwierigkeiten mit den Aktienkursen meiner Investmentfonds habe, rufe ich ihn an.
Edit: Keiner on? Alle auf Schwoof? Hoffentlich stimmt das mit dem Schriftzug, sonst nehme ich es wieder 'raus.
Edit²: Auch Charaktäre haben Vermutungen.
Stummboy
06.12.2009, 21:47
wohoo kaum bin ich den einen rivalen los...kreuzt der nächste auf und gibt mir nen kinnhacken :D
wohoo kaum bin ich den einen rivalen los...kreuzt der nächste auf und gibt mir nen kinnhacken :D
Ist doch eh' besser als Dich zu Tode zu labern. Und von welchem Rivalen redest Du?
http://www.youtube.com/watch?v=1QhrrynMFiM
Ist vielleicht ein Grund umzuvoten ...
David Nassau
07.12.2009, 17:05
Na mit wem wird er wohl Rivalen meinen...der, der als Erster die Theorie postete wer Stummboy ist ;)
Aber ich seh schon, diesmal wirds eng für die Paktpartner.
Trotzdem, Hut ab, Dolmial und Peter waren doch im RPG gute Freunde, warum der plötzliche Sinneswandel.
alpha und beta
07.12.2009, 17:18
Na mit wem wird er wohl Rivalen meinen...der, der als Erster die Theorie postete wer Stummboy ist ;)
Aber ich seh schon, diesmal wirds eng für die Paktpartner.
Trotzdem, Hut ab, Dolmial und Peter waren doch im RPG gute Freunde, warum der plötzliche Sinneswandel.
Der Kampf geht weiter! :D
Und ich dachte wir 3 Geister haben die Aufgabe die noch lebenden zu unterstützen, aber anstatt das, greifen wir sie mit Sachen an :D
Stummboy
07.12.2009, 17:20
Glaub mir Kael...wenn ich hier sterbe...dann komm ich zu dir in die Höhle und räche mich für die Banane...:D
Aber ich schätze mal jeder würde so reagieren (ausser die Nummer mit dem Kreis der verdächtigen :D)
Welchen Wandel, o Beherrscher der Gläubigen? Der Schlagabtausch fängt doch erst an.
Aber ich schätze mal jeder würde so reagieren (ausser die Nummer mit dem Kreis der verdächtigen :D)
Das ist nunmal Vorschrift: keine Freundschaft ohne köperlichen Kontakt.
Wir können uns gern noch einmal prügeln, das macht den Kontakt um so tiefer ...
Natsuhi und Astarah brauchen sich gar keine Mühe mehr zu geben.
Heute gibt auf jeden Fall ein paar Alkoholvergiftungen :o
@Layana
Als ehemalige Mistress Kill weisst Du doch noch, wer Astarah war, oder nicht? Bevor ich mir hier einen Krampf im Auge hole vom Dauerzwinkern!
Natsuhi und Astarah brauchen sich gar keine Mühe mehr zu geben.
Heute gibt auf jeden Fall ein paar Alkoholvergiftungen :o
Zumindest Vladi und Astarah überlebens. Vladi haut eh nic um, und Astarah ist eh ne Dämonin.
Ein Fässchen in Ehren, kann Vladi nicht verwehren :)
Daen vom Clan
07.12.2009, 21:56
Toll, hoffentlich sieht Asta gut aus, sonst muss ich sie mir noch schön saufen :D
Zum saufen hat Vladi ja jetzt sicherlich genug, hicks, torkel, hicks!
@Layana
Als ehemalige Mistress Kill weisst Du doch noch, wer Astarah war, oder nicht? Bevor ich mir hier einen Krampf im Auge hole vom Dauerzwinkern!
Ja, genauso wie du es als ehemaliger Scherge wissen solltest ;)
Liferipper
08.12.2009, 14:11
James lief im Delirium durch die Gänge des Schlosses. Er sah Schemen vor seinen Augen vorbei ziehen. Er wusste nicht mehr ob er träumte oder wach war. Er hörte Stimmen und selstame Klänge
"James, komm, Steh auf - bitte, du wirst ganz naß"
Er stolperte weiter duch die Gänge und sein Wahn ging weiter
"Sie kommen Sie kommen, dich zu holen Sie werden dich nicht finden
Niemand wird dich finden, du bist bei mir!" Inzwischen waren die Stimmen so laut, dass er sonst fast nichts mehr wahrnehmen konnte.
Doch da sah er sie! Natsuhi!
Sie stand vor ihm,
"DU!!" schriee James der Gestalt die er glaubte zu sehen entgegen und wusste für wen er heute stimmen würde.
#vote Falco
fixed
xD
Das muss leider noch in ein zum Spiel passenden Rahmen, daher Stummboy.
Wo Agatha Christie schon nicht funktoniert hat...:rolleyes:
:hehe:Ist das nicht die rote Frau aus dem Trainingsprogramm des Matrix-Filmes, in dem es auch annähernd um so etwas wie eine elektronische Rechenmaschine ging ... :hehe:
Es wird seltsamer und seltsamer im Kyrien RPG (http://www.youtube.com/watch?v=MXQozTxQSiE).
Stimmt.
Ein Geist zertrümmert die ganze Küche, der nächste lacht sich halb tot, der dritte macht sich einen Spaß daraus, die Leute mit Früchten zu bewerfen, alle Lebenden gehen fröhlich einen saufen, wo doch eine gewisse Mörderin unter ihnen ist.......:D Es wird immer bizarrer!:D
EDIT: Uiiiiiiiii, der Tag ist gleich zu Ende. Wer wird heute draufgehen? :D
EDIT2: Oh-oh. Stummboy hat seine 5 Votes zusammen. Ich kann es nicht mitansehen......>.< v.a. die X Umentscheidungen von Dolmial fand ich wirklich genial.....Feind....Freund....Feind.....Freund.....Feind usw. XD Wen soll ich jetzt mit Früchten bewerfen??
EDIT3: Yeah! Ich lebe wieder. Besser spät, als nie!!!!^^
Liferipper
08.12.2009, 19:16
Die Geister leben wieder. Und das bedeutet... Rache für das Geschirr! }:)
Stummboy
08.12.2009, 19:19
Das is jetzt blöd...Jetzt bin ich ein Geist...Hab ich jetzt eigentlich noch ne Chance zu gewinnen oder is nun alles aus...
(Wer diesen seltsamen Fehler mit der multimediaxis Datenbank hatte bitte melden :D)
Lagomorph
08.12.2009, 19:19
Ja. Karl darf von zerschellten Tellern speisen ^^.
[Edit] Wir hatten den Fehler alle. Hab MMX-User im Chat gefragt.
Das is jetzt blöd...Jetzt bin ich ein Geist...Hab ich jetzt eigentlich noch ne Chance zu gewinnen oder is nun alles aus...
(Wer diesen seltsamen Fehler mit der multimediaxis Datenbank hatte bitte melden :D)
Ich. Den hatten wir vermutlich alle.
Sooooo, die Geister leben wieder.....sind aus Fleisch und Blut......ich will Früchte haben.........:D
Stummboy
08.12.2009, 19:24
Moment mal...wenn ich jetzt ein Geist bin kann ich mich rächen...
Kael mach dich bereit für das Bananen-Bombardement :D
Den Fehler hatte ich auch.
Und zum Spiel: Noch leben Astarah und ihre restlichen Diener - Und Natushis Geist ... ... *pfeeeif*.
Herrlich wenn nach und nach alles ans Tageslicht kommt. Und ich sags gleich: Natsuhi kann als Geist niemanden umbringen ... Außer eben wenn ... tja ... alle Brathähnchen spielen :D - Natürlich wird der Vulkan nach einer gewissen Zeit ausbrechen. Außer eben ihr verhindert es. Ausbruch = Alle tot. ...immerhin wäre die Familie dann wieder vereint :D
Moment mal...wenn ich jetzt ein Geist bin kann ich mich rächen...
Kael mach dich bereit für das Bananen-Bombardement :D
Halt......warte doch mal......so läuft das nicht!!!!
Rache ist kein guter Schachzug, Stummboy.....:D
Edit: @Asmodina: Oh-oh. Was heißt, der Vulkan wird ausbrechen?! Und so nebenbei solltest du deine Signatur ändern. Natsushi kann gar nicht mehr die Unsterblichkeit erlangen - sie ist platt!:D (bzw. er, wenn man ihn als Stummboy ansieht)
Was für Rollen bekommen wir jetzt eigentlich?
Ich konnte über eine halbe Stunde gar nichts machen und - es ist alles aus. Ich geh' noch meine 7 Sachen packen und dann bin ich weg. Es war mir eine Ehre aber keine Freude.
Miss Kaizer
08.12.2009, 20:22
Ich konnte über eine halbe Stunde gar nichts machen und - es ist alles aus. Ich geh' noch meine 7 Sachen packen und dann bin ich weg. Es war mir eine Ehre aber keine Freude.
Hä? Ich versteh kein Wort... oO
Sorry fuer Inaktivität meinerseits momentan aber wir haben gerade ein Haus gekauft und ziehen direkt nach Weihnachten um... xD
@Kael: Sig ändere ich. Tja, wann bricht der Vulkan aus?
Ich weiß es, Stummboy weiß es. Ihr nicht :)
Ihr müsst eben die Gegenseite umnieten ehe es passiert.
Rollen? Na, Bürger. Wisst ihr Rollenspieltechnisch natürlich nicht :)
Asmo, wie wärs mit einem Link in deiner Signatur?
So findet doch keiner hin, der das Spiel nicht kennt.
Da fällt mir ein: Da Karlchen wieder lebt - Da kann er auch die Rechnung fürs Geschirr zahlen :D
Sig: Ist gemacht :)
Da fällt mir ein: Da Karlchen wieder lebt - Da kann er auch die Rechnung fürs Geschirr zahlen :D
Ach scheiße :D
Alles umsonst, jetzt habe ich mein Erbe geschrottet.
Sig: Ist gemacht :)
Sieht schrecklich aus :)
Natsushi Kyrien - das Finale! (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?s=&daysprune=&f=315)
Natsuhi ist endgültig gestorben, doch der Kampf ist noch nicht vorbei!
=
Natsushi Kyrien - das Finale! (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?s=&daysprune=&f=315)
Natsuhi ist endgültig gestorben, doch der Kampf ist noch nicht vorbei!
alpha und beta
08.12.2009, 21:38
Ach nö! :D
Wieso muss ich wieder leben, obwohl das Ende bald erscheint oder freue ich mich doch lieber darauf?
Es wird sich langsam alles zeigen ... wer is aber nun das Böse des Bösen? :eek:
Hä? Ich versteh kein Wort... oO
Sorry fuer Inaktivität meinerseits momentan aber wir haben gerade ein Haus gekauft und ziehen direkt nach Weihnachten um... xD
Erst einmal mein Antineutrino. Das kommt in die passende Schachtel ... Hat jemand eine Pinzette da? Wo ist mein Elektron?
Erst einmal mein Antineutrino. Das kommt in die passende Schachtel ... Hat jemand eine Pinzette da? Wo ist mein Elektron?
Häh? Was hat das jetzt mit deinem obrigen Beitrag zu tun? Nein, ich habe keine Pinzette und Elektronen findest du in Elementen und Molekülen.:D
EDIT: @Karl:Natsushi Kyrien - das Finale! (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?s=&daysprune=&f=315)
Natsushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!:D Ich böser Karlverbesserer, ich.:D
Natsu[s]hi heißt es.......ich bin viel zu genau, wenn man es genau nimmt.....:rolleyes:
Aber Natsushi klingt so komisch....xD
Stummboy
09.12.2009, 15:18
kann ich als Geist eig. Auch mit den andern reden oder muss ich genau so wie Karl Geschirr zerstören...?
Sicherlich nicht.:D Du bist ja ein Geist, das heißt, die anderen sehen und hören dich nicht, nur das was du machst, wie z. B. meine Bananen oder Karls zertrümmertes Geschirr.:D
Liferipper
09.12.2009, 16:12
kann ich als Geist eig. Auch mit den andern reden oder muss ich genau so wie Karl Geschirr zerstören...?
Selbst wenn du es über dich bringen würdest, dein eigenes Geschirr kaputtzumachen, hat Karl angeblich schon alles auf dem Gewissen (auch wenn irgendwoher noch eine Schüssel und mehrere Gläser aufgetaucht sind).
Du kannst so "reden" wie Karlchen ... ...FALLS der guten Natsuhi jemand zuhören will. Immerhin wolltest du deine Sippe ja komplett auslöschen :D
alpha und beta
09.12.2009, 16:34
Du kannst so "reden" wie Karlchen ... ...FALLS der guten Natsuhi jemand zuhören will. Immerhin wolltest du deine Sippe ja komplett auslöschen :D
Aber vergess nicht, das kann er Theoretisch eigendlich auch! Immerhin mit einem Stuhl auf einem, nachdem anderen Einprügeln! :D
Aber ich habe mal eine Frage:
Wenn dieser Teil vorbei ist, wird es doch ein neuen Teil geben .... wird es dann auf dieser Insel wieder spielen, oder doch woanderes ... vielleicht eine weitere Angelegenheit der Kyrien - Familie an einem anderen Ort!
Spiel 2 wird durchaus auf einer Insel spielen. Aber da einige ja auch ein neues Werwolfspiel möchten ... Eines nach dem anderen ... Es wäre ja blöde wenns zwei Spiele gäb und dann beide leiden .... ;)
Wer will kann natürlich seinen Kyrien mitnehmen.
...Aber obs Kyrien-Island dann noch gibt?!
Immerhin: Wenn der Vulkan ausbricht - Da müsste erstmal einer die kalte Lava wegkloppen. Man könnte im Falle eines Überlebens der Guten ja dass ganze mit einer Art Kyrien-Urlaub verbringen ... Dann stolpern die letzten Kyriens eben in den nächsten Fall ... Passiert gewissen Herrn namens Cotton, Sinclair oder Zamorra ja auch regelmäßig :D
alpha und beta
09.12.2009, 16:59
Spiel 2 wird durchaus auf einer Insel spielen. Aber da einige ja auch ein neues Werwolfspiel möchten ... Eines nach dem anderen ... Es wäre ja blöde wenns zwei Spiele gäb und dann beide leiden .... ;)
Wer will kann natürlich seinen Kyrien mitnehmen.
...Aber obs Kyrien-Island dann noch gibt?!
Immerhin: Wenn der Vulkan ausbricht - Da müsste erstmal einer die kalte Lava wegkloppen. Man könnte im Falle eines Überlebens der Guten ja dass ganze mit einer Art Kyrien-Urlaub verbringen ... Dann stolpern die letzten Kyriens eben in den nächsten Fall ... Passiert gewissen Herrn namens Cotton, Sinclair oder Zamorra ja auch regelmäßig :D
Haha ... falls Sie überleben sollten! :p
Aber sonst ... eine Verbindung vom ersten und zweiten Teil finde ich persönlich nicht schlecht! (=
Wann soll das Werwolfgame eigendlich wieder beginnen?
Da musst du Layana fragen. Ich glaube sie weiß da mehr.
Zum anderen: Wie gesagt, wenns eine Verbindung gegen soll, sollten schon einige Leute überleben. Ich könnte ja sagen wann der Vulkan ausbricht, aber nö, ich schweige. Ich weiß es, Natsuhi auch, der Vulkan ebenso :D
Miss Kaizer
09.12.2009, 17:12
Also... müssen wir jetzt "nurnoch" Astarah killen oder auch noch irgendwie Natsuhis Geist aufhalten? Oo
alpha und beta
09.12.2009, 17:12
Da musst du Layana fragen. Ich glaube sie weiß da mehr.
Zum anderen: Wie gesagt, wenns eine Verbindung gegen soll, sollten schon einige Leute überleben. Ich könnte ja sagen wann der Vulkan ausbricht, aber nö, ich schweige. Ich weiß es, Natsuhi auch, der Vulkan ebenso :D
Bei dem bin ich mir nicht so sicher! :D
Wir bringen einfach weiter Leute um, who cares :D
Irgendwann, wenn wir alle tot sind, wird schon was passieren.
Und was ist eigentlich mit Liferipper's Chars kaputt xD
Miss Kaizer
09.12.2009, 17:16
Ok xD Das kann ja noch interessant werden... oO weil so wirklich dolle weniger werden wir ja einfach nicht XD
Zuerst dachte ich auch dass Alex jetzt auch als Geist rumspukt ^^'
Alex kann gerne als Geist rumspuken, aber "Rollen-Geister" waren/sind nur Natsuhi und die drei Geister. Der Rest kann gerne spuken, aber ist eben "Rollenlos".
@Miss Kaizer
Die Guten müssen nur noch Astarah und ihre Diener umbringen.
Astarah hingegen eben alle außer sich und ihren Dienern.
Beides wird den Vulkan stoppen. Und es ist für beide Gruppen in der Zeit schaffbar.
@Karl: ALLE killen?! Na das macht der Vulkan eh in *piep* Spieltagen.
Asmo, bekommen wir eigentlich noch einmal neue Rollen? (Karl, a&b und ich)
alpha und beta
09.12.2009, 18:12
Asmo, bekommen wir eigentlich noch einmal neue Rollen? (Karl, a&b und ich)
Wozu?
Wir leben wieder als unsere Personen! :D
Aber wir waren doch alle schon einmal tot. Und dabei sind unsere Rollen bekannt geworden. (Gut, in deinem Fall nicht, du warst ein unschuldiger Bürger xD) Deshalb wollte ich jetzt fragen, ob wir neue Rollen zugeteilt bekommen oder ob wir als normale Bürger auf der Insel sind.
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Warten wir es ab. Ich werde mir etwas überlegen.
Lasst mir so 1-2 Tage Zeit. Dann gibts für euch - vielleicht! - neue Rollen.
...nachdem ihr mein Bankkonto aufgestockt habt hähähähähä :D
Liferipper
09.12.2009, 18:26
Alex ist stockbesoffen und vermutlich halbwegs schmerzlos gestorben und jetzt im Himmel? Sieht so aus, als hätte ich das Spiel gewonnen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
@Asmo: Du hast schon wieder die Nummer der benötigten Stimmen für eine Hinrichtung vergessen.
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Warten wir es ab. Ich werde mir etwas überlegen.
Lasst mir so 1-2 Tage Zeit. Dann gibts für euch - vielleicht! - neue Rollen.
...nachdem ihr mein Bankkonto aufgestockt habt hähähähähä :D
Puh! Sehr knappe Aussage.>:( Naja, zumindest muss ich meine Rolle dann nicht beim Posten verteidigen.:D
Argh - Habs reineditiert.
Das Wetter an Weihnachten auf Kyrien-Island: Es wird sehr sehr warm. :D
Alle Ex-Geister die eine Rolle haben haben doch eh ne PM. Ex-Geister ohne PM haben daher keine Rolle. Erwarte jetzt nicht dass ich euch sage ob und wenn ja wens getroffen hat.
Alle Ex-Geister die eine Rolle haben haben doch eh ne PM. Ex-Geister ohne PM haben daher keine Rolle. Erwarte jetzt nicht dass ich euch sage ob und wenn ja wens getroffen hat.
Ich nehme nicht an, dass in diesem sybellinischen Unsinn ein Hinweis für Ex-Schergen verborgen ist. Die, so scheint mir, haben zur Zeit sowieso das Popo-Kärtchen gezogen.
Ich nehme nicht an, dass in diesem sybellinischen Unsinn ein Hinweis für Ex-Schergen verborgen ist. Die, so scheint mir, haben zur Zeit sowieso das Popo-Kärtchen gezogen.
Naja, kann man sehen, wie man will. Immerhin wissen die, wer Astarah ist. Nur blöd, dass sie das im Spiel eigentlich nicht wissen sollten. Bleibt also die Frage: Sollen wir als Spieler das Wissen nutzen und unsere Charaktere entsprechend handeln lassen, oder nicht? Denn wenn ja, wäre das Spiel nach diesem Spieltag (so gut wie) vorbei.
Richtig. Denn jetzt bin ich ja back again!:D
Naja, kann man sehen, wie man will. Immerhin wissen die, wer Astarah ist. Nur blöd, dass sie das im Spiel eigentlich nicht wissen sollten. Bleibt also die Frage: Sollen wir als Spieler das Wissen nutzen und unsere Charaktere entsprechend handeln lassen, oder nicht? Denn wenn ja, wäre das Spiel nach diesem Spieltag (so gut wie) vorbei.
Die Charaktäre entsprechend handeln lassen?
Sowieso.
Nur ob es überhaupt zur Kenntnis genommen wird, ist die andere Frage. Vielleicht werden meine Andeutungen vom letzten Spieltag nun erst deutlich. Ich meine, Du hättest Dich einfach nur gegen mich entscheiden müssen, um zu einem entsprechenden Vote zu kommen, als ich mich zu Tode zwinkerte.
Und Hinweise gibt es sicherlich auch weiterhin. Direkt sagen darf ich ja nichts. Aber sagen wir einmal so: ich tue Dir gewiss nichts zuleide, indem ich Dich zu Tode poste, wie schon Natsuhi.
Stummboy
09.12.2009, 19:59
Tut mir ja Leid das ich irgendwie verucht hab mich zu verteidigen...:D
Dein Fehler war, dass Du gepostet hast die wahren Gegner seien Teufel und Dämonen! Damit hast Du Natsuhi verteidigt.
Ausserdem muss Astarah, so wie ich es verstehe, auch die Ex-Schergen umbringen. Und das ist etwas - enervierend!
Gegenantwort: Was hättest du sonst tun sollen? Schreiben: "Hallo, ich bin Peter, aber eigentlich bin ich Natsuhi. Killt mich bitte nicht, ich kann nichts dafür, wenn einer über den Jordan geht, meine Aktionen werden zufällig ausgrwürfelt.":D
Übrigens: Bei mir hat das mit dem Verteidigen wirklich geklappt. Ich bin viel zu naiv für sowas. Ich habe mir die ganze Zeit gedacht: "Stummboy kriegt keine 5 Stimmen zusammen. Lagomorph!!!!! Oh nein! Noch eine mehr.......Stummboy bekommt keine 5 Stimmen zusammen......" Mann! Und jetzt bist du Natsuhi.......ich sollte mal meine Gutgläubigkeit wirklich abändern.........
Und das ist etwas - enervierend!
Was bitte ist das für ein Wort???? Von frz. énerver???
Wieso ist das "blöde" ? Wenn ihre Herrin verliert, verlieren die Schergen ebenso. Aber wer weiß? Vielleicht hat ihr ja Glück und Astarah wird am Tagesende enttarnt?
Ihr müsst ja nur genug Stimmen zum lynchen der richtigen Person haben :)
@Dolmial: Ich werde garantiert NICHT verraten ob die Ex-Schergen für Astarahs Sieg auch sterben müssen - Wird sich schon zeigen wenns an der Zeit ist. Solange müsst ihr eben zittern ob ja oder nein.
Und der Geist von Astarah geht auf einen der richtigen Schergen über. Na super! Da wir nun einen mehr davon haben, steht es vier zu sechs. Mit einem Nachtkill von der neuerweckten Astarah brauchen die Guten vier Spieltage, um die bösen loszuwerden, falls die Stimmenanzahl dann noch reicht.
Das heisst dann: 'fröhliches Frösteln!'
alpha und beta
09.12.2009, 20:21
Und der Geist von Astarah geht auf einen der richtigen Schergen über. Na super! Da wir nun einen mehr davon haben, steht es vier zu sechs. Mit einem Nachtkill von der neuerweckten Astarah brauchen die Guten vier Spieltage, um die bösen loszuwerden, falls die Stimmenanzahl dann noch reicht.
Das heisst dann: 'fröhliches Frösteln!'
Oder ich nutze meine Geheimwaffe, spiele per Lan mit Freunden und schaffen den neuen Highscore in diesem Game :D
Oder: Es ist aus! :(
Stummboy
09.12.2009, 20:22
Nur wegen dieser Thatralischen Bemrkung ?
Ich glaub ich muss noch ne Menge lernen :D
Übrigens waren meine Aktionen nicht ausgewürfelt...Seit ich die Rolle von Mr.Y habe habe ich gut drüber nachgedacht was für Aktionen ich durchführe...;)
alpha und beta
09.12.2009, 20:32
Übrigens waren meine Aktionen nicht ausgewürfelt...Seit ich die Rolle von Mr.Y habe habe ich gut drüber nachgedacht was für Aktionen ich durchführe...;)
Hehe ... eine gut erzählte Geschichte geht bald zu ende ... irgendwie hab ich lust alles Posts zu sammeln und daraus nochmal eine ganze Geschichte zusammen zu fassen! :D
Vielleicht kapiere ich das noch eines Tages - wenn wir beide auf einer Wolke sitzen und ausführlich darüber tratschen, was jenen Tages geschah. Aber bis dahin, fürchte ich, musst Du Dich noch ein wenig gedulden. Ich habe nicht vor den Löffel abzugeben.
Ich will und werde auch noch nicht sterben!
Vielleicht kapiere ich das noch eines Tages - wenn wir beide auf einer Wolke sitzen und ausführlich darüber tratschen, was jenen Tages geschah. Aber bis dahin, fürchte ich, musst Du Dich noch ein wenig gedulden. Ich habe nicht vor den Löffel abzugeben.
Stummboy
09.12.2009, 20:48
Wir könnten ein Makerspiel draus machen...Die Frage ist nur....wer der Held werden würde...
Der zweigesichtige Peter
Die blonde Franzosin Juliette
Der hartgessoffene Vladimir
oder James der "alles" genau untersucht :D
Naja wer weiss...irgendwann is die Zeit für euch abgelaufen und wenn dann noch beide Seiten da sind...
Dann kocht Natsuhi ein schönes leckeres Süppchen :D
Liferipper
09.12.2009, 20:52
Wir könnten ein Makerspiel draus machen...Die Frage ist nur....wer der Held werden würde...
Der zweigesichtige Peter
oder James der "alles" genau untersucht
Natürlich Geister-Karl. Der finale Endgegner ist dann ein riesiger Suppenteller...
Ich gebe euch wirklich den Rat: Umineko anschauen. Noch besser: Spielt die VisualNovel.
Ich nenne euch mal die Meinungen der Spieler:
Ende Arc 1: WTF?!
Ende Arc 2: WTF WTF?!?!?!?!?!?! Häää?! WTF?!
Ende Arc 3: WTF hoch 1000 + häääää?! hoch 1000
Ende Arc 4: WTF hoch 100000 +hääää?! hoch 100000
Jaaaa, jeder Arc setzt im Finale einen drauf.
Oh zur Sicherheit:
Sollte es bei Umineko zu Hirnverknotungen führen: Eigene Schuld. Am besten nicht zuviel denken. Umineko versteht es absolut perfekt bis zum Finale die perfekte Theorie für den Zuschauer zu geben aber dann - Rumms! - Alles wird zu Nichte gemacht.
Arc 5 ist ja so etwas von böse und gemein. Auch wenn ich mich frage: Dass soll ein Antwort-Arc sein? - Statt antworten gabs eigentlich nur neue Fragen.
VN gibbes nur auf Japanisch, aber immerhin gibts nen Englisch Patch. Den Anime auch als Deutsche Fansub, aktuell 23 Folgen. Staffel 1 (26 Folgen) wird Arc 1-4 abdecken.
Aha! Dann ist ja alles klar. Dein zweites Spiel kann dann mal losgehen, Asmodina. Wenn das alles war - nur zu! Das ist ein Klacks.
alpha und beta
09.12.2009, 21:17
Der zweigesichtige Peter
oder James der "alles" genau untersucht :D
Naja wer weiss...irgendwann is die Zeit für euch abgelaufen und wenn dann noch beide Seiten da sind...
Dann kocht Natsuhi ein schönes leckeres Süppchen :D
Wenn ein Maker Game, dann hätte ich es so gemacht, dass man sich zwischen den ganzen Charaktere sich immer einen asm Anfang aussuchen und dann die Geschichte aus dieser Perspektive man sieht! (=
Somit um alles zu verstehen, müsse mal alle Charaktere spielen xD
Vergesst nicht den Tellerzerschmetternden Karl :D
Stummboy
09.12.2009, 21:35
wäre rein theoretisch möglich...wäre zwar ne mordsarbeit(zumindest für Leute wie mich :D)...aber es wäre möglich...Lediglich das Charakterdesign und die Abstimmung der verschiedenen Posts aufeinander wären relativ schwer...
@Asmodina
Ich glaub die VN zock ich mal an...scheint ja das gleiche Setting wie bei uns zu sein (wenn ich mich nicht verlesen habe :D)
Was bitte ist das für ein Wort???? Von frz. énerver???
Enervierend, kommt von nervös machend. Und bedeutet soviel wie 'überaus nervös machend'. Gruss, Dolmial.
alpha und beta
09.12.2009, 21:46
wäre rein theoretisch möglich...wäre zwar ne mordsarbeit(zumindest für Leute wie mich :D)...aber es wäre möglich...Lediglich das Charakterdesign und die Abstimmung der verschiedenen Posts aufeinander wären relativ schwer...
@Asmodina
Ich glaub die VN zock ich mal an...scheint ja das gleiche Setting wie bei uns zu sein (wenn ich mich nicht verlesen habe :D)
Also persönlich hätte ich lust mich an sowas ranzusetzen xD
Zu Umineko gibts ja im Forum (Animeecke) ja nen Thread ... Und www.fan-sub.de eben für die Fansub. Die Novel ist natürlich besser, weil es da mehr Story gibt aber im Endeffekt ist der Anime "schöner" weils einfach klasse ist alle Leute richtig in Aktion zu sehen
Mal ein paar Bilder zu Umineko:
Beatrice
http://img18.imageshack.us/img18/3343/uminekononakukoroni124.png
http://img18.imageshack.us/img18/5176/uminekononakukoroni1712.png
Diese Dame ist in Arc 3 sehr wichtig
http://img18.imageshack.us/img18/730/umi166.jpg
Kinzo
http://img18.imageshack.us/img18/6042/uminekononakukoroni1911.png
Rot sagt immer die Wahrheit
http://img15.imageshack.us/img15/4131/umi1811.jpg
Rosa bei ihrem Lieblingshobby: Tochter schlagen!
http://img15.imageshack.us/img15/867/111ea.jpg
Der Butler und die Hexe. Was weiß der Butler, was ich nicht weiß?!
http://img15.imageshack.us/img15/5479/96475289.jpg
Ja, das denke ich!
http://img13.imageshack.us/img13/6135/youtellthembeato.jpg
Die 7 Schwestern des Fegefeuers
http://img13.imageshack.us/img13/1435/oneesama.jpg
Kaum zu glauben dass diese Frau Fans hat :eek:
http://img13.imageshack.us/img13/8422/101hj.jpg
Erstick dran, Rosa! - Fisch nach Beatrice´ Art
http://img13.imageshack.us/img13/2979/beatricescooking.jpg
Eine Hexe ist nicht genug - Lady Lamdadelta will spielen.
http://img13.imageshack.us/img13/4489/34ishere.jpg
Stummboy
09.12.2009, 22:28
Jetzt hast du mich erst recht neugierig gemacht...Ich werd zumindest erstmal die VN anspielen und mir dann überlegen ob ich mir den Anime auch angucke...
Meine Englischkentnisse sollten dafür ausreichen :D
@alpha und beta
Machs doch...von der story her ist dieses Spiel genial...Wenn du willst helf ich dir etwas (allerdings nur storytechnisch...pixeln kann ich nicht :D)
alpha und beta
09.12.2009, 22:36
Jetzt hast du mich erst recht neugierig gemacht...Ich werd zumindest erstmal die VN anspielen und mir dann überlegen ob ich mir den Anime auch angucke...
Meine Englischkentnisse sollten dafür ausreichen :D
@alpha und beta
Machs doch...von der story her ist dieses Spiel genial...Wenn du willst helf ich dir etwas (allerdings nur storytechnisch...pixeln kann ich nicht :D)
Wieso nicht? :D
Bestimmt würden manche andere User mithelfen, was ich natürlich hoffe. Es muss ja nicht das beste Spiel werden, aber wenigens eins, das man vor anderen zeigen kann! :D
Die Charaktäre entsprechend handeln lassen?
Sowieso.
Nur ob es überhaupt zur Kenntnis genommen wird, ist die andere Frage. Vielleicht werden meine Andeutungen vom letzten Spieltag nun erst deutlich. Ich meine, Du hättest Dich einfach nur gegen mich entscheiden müssen, um zu einem entsprechenden Vote zu kommen, als ich mich zu Tode zwinkerte.
Und Hinweise gibt es sicherlich auch weiterhin. Direkt sagen darf ich ja nichts. Aber sagen wir einmal so: ich tue Dir gewiss nichts zuleide, indem ich Dich zu Tode poste, wie schon Natsuhi.
Irgendwie verstehe ich nicht, was du hier meinst. Wo hast du dich denn zu Tode gezwinkert?
Irgendwie verstehe ich nicht, was du hier meinst. Wo hast du dich denn zu Tode gezwinkert?
Ich hoffe nicht, dass ich das jetzt zitieren muss, aber gestern habe ich Dich in der Küche - glaube vorletzte Post - mit einem Auge angesehen. Was glaubst Du habe ich mit dem anderen gemacht?. Und dann behielt ich den Gesichtsausdruck bei, als ich mich an Astarah erinnerte.
Und dann habe ich das Zwinkern hier erwähnt. Vielleicht nicht die offenste Art, aber näher gehe ich da nicht heran. Schliesslich gibt's einen zensurwütigen Spielleiter.
Liferipper
11.12.2009, 08:57
Ich hoffe nicht, dass ich das jetzt zitieren muss, aber gestern habe ich Dich in der Küche - glaube vorletzte Post - mit einem Auge angesehen. Was glaubst Du habe ich mit dem anderen gemacht?
http://img369.imageshack.us/img369/492/mikurubeam2op8.gif
Dolmial, welcher Borner?
Der von StF? Beim PZ explodiert der PC. Bumms!
:D
Ehe Fragen aufkommen:
Simon Borner ist ein Autor. Seine Romane bei der Serie "Sternenfaust" sind IMO super, die bei "Professor Zamorra" ... Naja ... die gehören in den Giftschrank. Schlecht, Grottenschlecht! Kaum zu glauben wie unterschiedlich der Mann schreiben kann :eek:
Stummboy
11.12.2009, 13:35
Ich weiss nicht wieso...aber irgendwie fühle ich mich ignoriert...:(
Was muss ich denn noch machen damit ihr Natsuhi bemerkt ?
Bewerf die Leute mit irgendwas. Nimm die einen Stuhl und werf ihn herum. Oder Messer. Oder hol einen Kronleuchter runter. Zünde den Flügel an. Am Besten während einer spielt.
alpha und beta
11.12.2009, 13:49
Bewerf die Leute mit irgendwas. Nimm die einen Stuhl und werf ihn herum. Oder Messer. Oder hol einen Kronleuchter runter. Zünde den Flügel an. Am Besten während einer spielt.
Dann ruf ich mein Cheat - Menü aber auf! Hocke wieder in meiner Ecke für 20 Minuten und denke nach ... ja Karl du weisst was ich meine! :p
Miss Kaizer
11.12.2009, 14:12
gute Idee... bewirf uns mit Sachen \o/
Vielleicht WILL dir auch einfach keiner seine Aufmerksamkeit schenken... ^.^ Verübeln kannst du es uns ja nicht, nachdem du uns alle meucheln wolltest xD
Stummboy
11.12.2009, 14:21
Und am Ende habt ihr mich gemeuchelt :D
Aber wenn ihr so sehr drauf steht bewerf ich euch mit Sachen...Huhu das wird klasse :D
Natsuhi wurde komplett ignoriert...
Und das ging ihr gegen den Strich...
Dann ziehe ich eben härtere Geschütze auf...
Natsuhi flog durch die Villa...In einem Zimmer war...wer war das ?
Natsuhi benutzte ihre Fähigkeiten als Geist und las seinen Namen aus seiner Seele
Auralius...Anderswer ? Wo hat er nur diesen bescheuerten Namen her ? Als hätten seine Eltern ihn bei nem Gewinnspiel gewonnen...hihihihi obwohl er mit seinem Namen schon genug gestraft ist...Werde ich ihn noch etwas quälen...Alleine schon weil er mir die Banane gegen den Kopf geworfen hat...
Oh ja...Sie hatte gemerkt welcher Geist das war...sie konnte sogar hören wie er gelacht hatte...
Schade das du mich jetzt nicht gerade lachen hörst...kleiner Auralius...hihihihihihihihihihihi....HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Natsuhi nahm sich ein Buch das irgendwo auf dem Boden lag und feuerte es ihrem Opfer direkt gegen den Kopf...
Ich heiße Aurelius. :D Nicht Auralius.
Und am Ende habt ihr mich gemeuchelt :D
Aber wenn ihr so sehr drauf steht bewerf ich euch mit Sachen...Huhu das wird klasse :D
Autsch.........habe ich bemerkt......^^ Du hast dein eigenes Tagebuch nach mir geworfen.....
Liferipper
11.12.2009, 16:37
Ich habe mich für Astarah entschieden. Ihr Preis ist der geringste. ...Das Leben meiner gesamten Familie.
Manche Leute würden das wohl eher als Bonus denn als Preis bezeichnen... :D
Kommt immer auf die Sippschaft an :D
Spiel endet jetzt erst Sonntag, da ich Morgen Abend weg bin
Dolmial, welcher Borner?
Der von StF? Beim PZ explodiert der PC. Bumms!
Ehe Fragen aufkommen:
Simon Borner ist ein Autor. Seine Romane bei der Serie "Sternenfaust" sind IMO super, die bei "Professor Zamorra" ... Naja ... die gehören in den Giftschrank. Schlecht, Grottenschlecht! Kaum zu glauben wie unterschiedlich der Mann schreiben kann :eek:
Das sind nur irrelevante Passwörter, die nicht funktionieren. Und bei dem in Frage wusste ich, dass es Dich auf die Palme bringt, Asmo. Bei dem in rot handelt es sich immerhin um die Schrift unter dem Bild von Natsuhi. Zu irgendwas musste das doch gut sein.
@Liferipper
Und wenn ich das mache, überliest man es sowieso.
@Stummboy: Hast du Shinigamiaugen oder was? :D
http://i69.photobucket.com/albums/i58/bahamut1993/ShinigamiEyes.jpg
Stummboy
12.12.2009, 12:54
Tja...vieleicht...ich denke halt das passt am besten zu nem Geist oder ? :D
@MissKaizer: Wo liest du denn den Wetterbericht? Ist der Postmann da gewesen?
Oder habe ich was verpasst? Lesen könntest du im Internet, in einer Zeitung oder "auf" dem Fernseher. Aber das dürfte alles gerade nicht bereit stehen.
Naja im Zweifelsfalle ist der eben vom Himmel gefallen - Wie schon viel Alk und Obst
Naja im Zweifelsfalle ist der eben vom Himmel gefallen - Wie schon viel Alk und Obst
W00t
http://npshare.de/files/ff346470/post.gif
Lagomorph
12.12.2009, 14:57
Stummboy:
Sie suchte sich eine Zeitung und warf Clementine den Teil mit dem Wetterbericht der Region gegen den Kopf...und noch ein paar Äpfel hinterher...
<-- Einfach mal die Posts der Leute im RP-Thread lesen bevor man sie im Diskussionsforum kritisiert. Oder noch besser: im Spielethread posten anstatt im Diskussionsthread.
Stummboy
12.12.2009, 14:57
Die zeitung hat sie von mir...ich schätze da gerade mal ne woche vergangen ist dürfte sich das Wetter nicht groß verändert haben...zumindest nicht so drastisch...wenn wir also davon ausgehen das das weter gleich geblieben ist dann ist eine solche Temperatur veränderung merkwürdig...zumindest hab ichs mir so gedacht als ich die Zeitung geworfen hab...:D
Schade, ich fing an die Zeitungsvogelidee zu mögen.
Nun, ich werde wohl mal die Beiträge lesen müssen :D
Es wird auf Dauer nur immer so viel. Und immerhin
habe ich gepostet, Lagomorph
Lagomorph
12.12.2009, 15:13
Naja, aber einen RP-Post gemacht hast du nicht wirklich. Aus deinem Post geht nicht hervor in welchem Raum sich dein Charakter befindet oder was er macht.
Dummer Weise haben Stummboy und ich Karl nun schon in 2 verschiedene Räume gepackt XD.
Ich hoffe nur das bleibt nicht dein einziger Post für den Tag - immerhin scheinst du das Kyrienforum ja interessiert zu lesen.
Asmo, für Runde 2 solltest du den Diskussionsthread abschaffen um alle dazu zu zwingen ihre Figuren handeln zu lassen. :o
PS: Machst du meinem Avatar auch eine Weihnachtsmütze?
@ Asmo
Link hat ne Mütze. Färb die doch rot!
Und ich dachte das Herz von Kyrien ist der Rollenspielthread. Der Diskussionsthread ist aber viel beliebter und leider posten da oft auch Leute (Regelmäßig) die sich im RP-Thread rar machen. Dort widerum ist es für die Spieler öde wenn sie kaum eine Auswahl bei den Interaktionspartnern haben.
Für Link bitte auch eine Mütze :)
Aber naja die Diskussionen sind schon eigentlich auch gut.
Naja eigentlich würde das kleine, weiße ooc auch schon reichen und uns dazu zwingen, die Beiträge anderer zu lesen. Lagomorph hat schon Recht. Ich schreib erstmal einen Post in dem ich die Küche betrete.
Die Mützen bekommt ihr bei Nesis, unser ehrenamtlicher Mützenmacher macht jedem gerne eine tolle Mütze. Ask him :)
Liferipper
12.12.2009, 16:21
Asmo, für Runde 2 solltest du den Diskussionsthread abschaffen um alle dazu zu zwingen ihre Figuren handeln zu lassen. :o
Guter Witz, ich war eigentlich nur dabei, weil es geheißen hat, dass das Rollenspiel hier nur eine untergeordnete Rolle spielt...
Lagomorph
12.12.2009, 16:28
Ja sorry. Ich hab das mit dem Forenrollenspiel zu wörtlich genommen.
Asmo, mach doch die Liferipper, Xia und co. zu Geistern damit sie noch rumspuken können : o.
Die könnten dann auch Natushi mit Geisterobst bewerfen :D.
Friss Ektoplasma!
Wieso das denn? Ich bin relativ früh gestorben und konnte auch nicht als Geist agieren. Außerdem würde es sonst ZU bizarr, glaube ich.
Wer will kann ja wie gesagt gerne rumspuken, aber eben "Rollenlos". "Die drei Geister" und Natsuhi hatten/haben eben neue Fähigkeiten :D
Und ich habe den EIndruck dass Karl mal wieder sterben wird. Meine Güte. :eek:Der will wohl so der Rechnung fürs Geschirr entgehen:D
Liferipper
12.12.2009, 16:46
Wenn Alex zurückkommt, dann nur seine dämonische Version! (Was theoretisch sogar möglich wäre, weil sie in dieser Version der Realität nie Alex war - wobei ich dann eigentlich auch nicht behaupten kann, dass es Alex ist... Lassen wir das lieber!)
Ich bin so gut wie tot. Schon wieder :p
Kael hat wenigstens einen ordentlichen Grund genannt :D
Hähähä! Das wär's dann wohl gewesen, Karl. Es sei denn Asmodina ist schon auf dem Weg ins besagte Wochenaus ...
Jep. Karl, Geschirr zu zerbrechen kann tödlich enden, wie du siehst......:D
Lagomorph
12.12.2009, 17:15
Jetzt bin ich schon das 2. Mal für Karls Tod verantwortlich. Ich hoffe er hat keine Nimm-den-wegen-dem-du-immer-stirbt-mit-in-den-Tod-Fähigkeit XD.
Als Trost darfst du Mittwoch was rassistisches über Elfen zu Trailir sagen!
Das tröstet mich. Aber dann haut mir Gendrek wieder was aufs Maul :D
Jetzt bin ich schon das 2. Mal für Karls Tod verantwortlich. Ich hoffe er hat keine Nimm-den-wegen-dem-du-immer-stirbt-mit-in-den-Tod-Fähigkeit XD.
Nicht nur du, sondern auch Dolmial, Ty Ni, ich, Miss Kaizer, Alpha und beta.
Auwei.:D
alpha und beta
12.12.2009, 17:27
Das tröstet mich. Aber dann haut mir Gendrek wieder was aufs Maul :D
Ich weiss nicht warum, da aber es ein 50:50 Game war, zwsichen Keal und Karl musste ich mich entscheiden! :D
Und dann hab ich einfach das Buchstabenspiel gemacht ... wer war zuerst im Alphabet enthalten?
Keal
Karl
Das K ist ja bei beiden bereits erhalten! :D
Sry Karl ... stand unter Druck!
Ich weiss nicht warum, da aber es ein 50:50 Game war, zwsichen Keal und Karl musste ich mich entscheiden! :D
Und dann hab ich einfach das Buchstabenspiel gemacht ... wer war zuerst im Alphabet enthalten?
Keal
Karl
Eine mysteriöse Post mit einem falschen Fehler ... Äh, alpha und beta, es heisst Ka el und nicht Ke al.
Aber Dein Vote ist super!
Keal
Karl
Äh. Ich heiße aber Kael.
Demnach käme ich vor Karl "E" kommt vor "r" im Alphabet. Schreibst du jetzt absichtlich meinen Namen falsch um einer Ausrede gerechtzuwerden?:D
errare humanum est, alpha und beta.:D
WUHAHAHAHAH!!!!!
@Dolmial: "Es"?!?! Du nennst mich ein "es"?????? Ich bin ein "Er", verdammt!!!!!!>:(>:(>:(
alpha und beta
12.12.2009, 17:35
Eine mysteriöse Post mit einem falschen Fehler ... Äh, alpha und beta, es heisst Ka el und nicht Ke al.
Aber Dein Vote ist super!
Ach du schande :eek:
Nein .... Karl stirbt ohne Grund! SCHEIßE!
Und ich kann nicht umvoten ... fuck!
Sry Karl ... sry Karl!
@Dolmial: "Es"?!?! Du nennst mich ein "es"?????? Ich bin ein "Er", verdammt!!!!!!>:(>:(>:(
Ach? Tatsächlich? Ist mir gar nicht aufgefallen. Entschuldige dann, vielmals, bitte. Ich werde es bei gegebener Gelegenheit dann vielleicht nicht wieder tun. Dir auf's Geschlecht treten, meine ich. Grammatikalisch korrekt ist der Satz aber ... :D
Wie wünscht du zu sterben? :D
(Bin grade reingekommen, daher lasse ich noch "offen". Tot ist eh tot. Ach Karlchen ...)
...ein guter Rat: BRINGT DAS GESCHIRR IN SICHERHEIT!
Wie wünscht du zu sterben? :D
(Bin grade reingekommen, daher lasse ich noch "offen". Tot ist eh tot. Ach Karlchen ...)
...ein guter Rat: BRINGT DAS GESCHIRR IN SICHERHEIT!
Okey Dokey. Wird gemacht, Allerhöchster! Und welches Zeug meinst Du? Ist doch alles kaputt.
alpha und beta
12.12.2009, 19:36
Okey Dokey. Wird gemacht, Allerhöchster! Und welches Zeug meinst Du? Ist doch alles kaputt.
Mhhh ... wie solln war nun was Essen oder Trinken? :D
Essen geht mit den Fingern. Bei Pommes und Hähnchen sowie bei Pizza hat man das oft bewiesen. Trinken kann man aus dem Wasserhahn in der Küche oder es aus den Händen schlürfen.:D Ansonsten: Früchte. die kann man wirklich so essen. Obwohl......ich glaube, die habe ich alle an Alex verfeuert......
Abwarten und RP-Thread lesen und schreiben und zum Tee in den Wintergarten kommen. Da stehen Plätzchen bereit ... :D
Karlchen?
Keine Idee wie du sterben willst?
Such dir was böses aus - Sonst mach ichs :D
alpha und beta
12.12.2009, 20:36
Karlchen?
Keine Idee wie du sterben willst?
Such dir was böses aus - Sonst mach ichs :D
Irgendwas mit Geschirr! :D
Gevierteilt! Gevierteilt! In vier Teile zerrissen von wilden Pferden und, wenn die nicht zur Verfügung stehen, an zwei Bäumen auseinander gerissen: man nehme zwei junge Bäume, binde sie gegeneinander zur Erde, spanne Karl dazwischen, binde die Beine an den Wipfeln fest und lasse die Bäume los ...
Auf den Elekrostuhl gesetzt und mit 15000 Volt gebraten!!!:D Allles in der Abhängigkeit von Stromstärke und Widerstand selbstverständlich.....:D
Ach, Asmo übrigens, weil ich mir eben die alten Threads durchgelesen habe.....
"Königswasser - Eine Säure der nur Gold widersteht. Futsch! Peng! Weg ist der Scherge!
Denkste! :D Selbst Gold löst sich in Königswasser........dafür aber Silber nicht!!!
Ändert nichts daran, dass des Scherge trotzdem futsch ist.......
Wie versprochen ist es durchaus gesünder zu voten.
Hat es Layana erwischt, weil sie nicht gevotet hat, wie auch schon 2364.?:confused:
Ansonsten: NEIN!!!!! Wir haben einen unschuldigen Karl auf dem Gewissen, Leute.....Wollen wir ein Requiem sprechen?
alpha und beta
12.12.2009, 21:17
Hahaha ... ganz Knapp bei mir ... hatte es 1 mal schon vergessen und die restlichen Male beinahme :D
#14 Karl, immer wieder gekillt, wiederlebt ... Nun issser Tod!
Ist das wieder eine Sonderrolle? :D
Layana starb in der Tat weil die HEUTE nicht gevotet hat.
Und Karlchen? Hm. Du bist tot. Dann erklär deiner lieben Omi mal warum du ihr Geschirr zerdeppert hast!
Und ich habe dich jetzt nur immer wieder gekillt, erweckt, gekillt ... Man musste ja irgendwie alle Wünsche abdecken. :D
Aber da steht, dass ich jetzt Tod bin, verarsch mich nicht :D:A
Biste ja auch. Rumspuken kannste auch gerne, aber eben nichts mehr mitteilen. Du kannst ja mit Natsuhi reden :D
Biste ja auch.
Ich nehm dich beim Wort :D
http://npshare.de/files/97af0ef8/tod.gif
Reicht dir 100x sterben nicht?! :eek:
Biste ja auch. Rumspuken kannste auch gerne, aber eben nichts mehr mitteilen. Du kannst ja mit Natsuhi reden :D
Ich nehm dich beim Wort :D
Asmo, Mensch.:) Du meinst: "Er ist tot", das Adjektiv. Karl meint das Nomen "der Tod".........und damit ein Abbild des Sensenmanns. Wie ein Rechtschreibfehler zu soetwas führen kann.....xD
Obwohl, man könnte etwas daraus machen. Karl, der Tod und die Verstorbenen (sofern die das noch wollen) Machen den Lebenden auf der Insel die Hölle heiß, ohne sie umzubringen.........passt zwar nicht zum Tod, aber egal.:D
alpha und beta
12.12.2009, 22:39
Asmo, Mensch.:) Du meinst: "Er ist tot", das Adjektiv. Karl meint das Nomen "der Tod".........und damit ein Abbild des Sensenmanns. Wie ein Rechtschreibfehler zu soetwas führen kann.....xD
Obwohl, man könnte etwas daraus machen. Karl, der Tod und die Verstorbenen (sofern die das noch wollen) Machen den Lebenden auf der Insel die Hölle heiß, ohne sie umzubringen.........passt zwar nicht zum Tod, aber egal.:D
Lang lebe der Tod! Moment! Der ist doch schon tot xD!
Layana starb in der Tat weil die HEUTE nicht gevotet hat.
Das ist aber gemein, wenn es ursprünglich hieß, dass der Tag bis Sonntag Abend geht :/
Naja, egal, ich hatte in letzter Zeit eh kaum noch Zeit für das Spiel und werde es in den nächsten Tagen auch kaum haben. Deswegen ist es vielleicht auch besser so.
"...bei 6 Stimmen wird sofort gelyncht!"
Karl hatte leider 6 :(
alpha und beta
13.12.2009, 18:15
"...bei 6 Stimmen wird sofort gelyncht!"
Karl hatte leider 6 :(
Wann genau fängt das große Finale an? ;)
Immerhin geht es für die Charaktere alles noch normal zu und selbst der Vulkanausbruch hat sich noch nicht bemerktbar gemacht, also sprich erste Anzeichen! :D
Wir sind in der Finalen Phase. Und immerhin: Es wird immer wärmer auf der Insel. Vielleicht läuft Vladi "morgen" schon in Unterhose umher :D
Wir sind in der Finalen Phase. Und immerhin: Es wird immer wärmer auf der Insel. Vielleicht läuft Vladi "morgen" schon in Unterhose umher :D
Stimmt. Der Temperaturanstieg oder was-weiß-ich, was auf der insel entdeckt wurde, ist ein Anzeichen dafür. Nervosité.........http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Stummboy
13.12.2009, 19:46
Nur die Frage ist wann :D
Und ich weiss immer noch nicht genau ob es mein Sieg ist wenn der Vulkan ausbricht...aber ich schätze mal ich hab dann (mehr oder weniger) gewonnen oder ?
Ich weiß aber, wann mein Sieg ist. Wenn der letzte Teller auf Kyrien Island zersplittert!
Nur die Frage ist wann :D
Und ich weiss immer noch nicht genau ob es mein Sieg ist wenn der Vulkan ausbricht...aber ich schätze mal ich hab dann (mehr oder weniger) gewonnen oder ?
Ist eigentlich in Prinzip eine interessante Frage. Wahrscheinlich überlebt es dann nur Astarah, wie schon beim ersten Mal, als Kyrien-Island von einer Naturkatastrophe heimgesucht wurde.....;)
Ich weiß aber, wann mein Sieg ist. Wenn der letzte Teller auf Kyrien Island zersplittert!
Ich fiebere auf deine Niederlage hin, Karl. Die ist, wenn du all das Geschirr zahlen musst!!!!:D
Dann such mal im Necronomicon den Wiederbelebungszauber. Kostet dich nur deinen Verstand :) - Also ... ääähm ... nichts ;)
alpha und beta
13.12.2009, 21:28
Dann such mal im Necronomicon den Wiederbelebungszauber. Kostet dich nur deinen Verstand :) - Also ... ääähm ... nichts ;)
Ach du Schande! :eek:
Was man nicht hat kann man nicht verlieren, ne?
Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe diese Woche vor Donnerstag abend on zu kommen, da ich von der Firma aus nach Luxemburg fahre. Natürlich spielt WLan bei der Hotelauswahl eine grosse Rolle, doch versprechen kann ich nichts.
Lagomorph
14.12.2009, 10:54
Peter, Natsuhi ist tot. Ich glaube damit sie hätte gewinnen können muss sie wenigstens am Leben sein.
Aber wenn nun auch die Lebenden alle sterben das zählt dann vielleicht als unentschieden zwischen Natsuhi und dem Rest.
alpha und beta
14.12.2009, 13:47
Juhu! :D
Ich bin zerplatzt!
Was ich jedoch von Asmo doof finde ist, dass er bitte bei den Verblieblichen nich den Namen meines Charakters schreiben soll, sondern wie bei jedem Anderen auch alpha und beta :D
Juhu! :D
Ich bin zerplatzt!
Was ich jedoch von Asmo doof finde ist, dass er bitte bei den Verblieblichen nich den Namen meines Charakters schreiben soll, sondern wie bei jedem Anderen auch alpha und beta :D
Ist bei Alex genau das Gleiche. Eigentlich heißt er Liferipper.:D
Bei Karl macht es keinen Unterschied......:D
Juhu, ich bin der letzte der Ex-Geister, der noch am Leben ist.....wie lange noch, fragt sich.....:D
Stummboy
15.12.2009, 13:20
Seit daeneyrs wurde keine Astarah mehr entdeckt. D.h. die alte muss noch unter uns weilen. Somit fallen Dolmial, Lagomorph und Mivey weg, denn sie sind bereits einmal gestorben. Sie könnten bestenfalls Schergen sein. Daen fällt weg, weil er neu dazugekommen ist. Das heißt, wir haben nun eine 50:50-Chance zwischen Ty Ni und Miss Kaizer. Ich persönlich tippe auf Ty Ni, da, wie schon gesagt, Liferipper und teilweise auch Lagomorph sie schon als "gefährlich" eingestuft hatten.
Ich weiss ja nicht ob du Lagomorph als unschuldig einschätzen kannst...ihre Rolle ist zwar bekannt aber sie hat sie noch nicht verloren...Wenn du dir auch nochmal anguckst was für ne Rolle sie hat dürfte dir etwas ziemlich wichtiges auffallen...vieleicht kommst du ja selbst drauf...
Da ich nur noch als Geist mitspiele will ichs nicht direkt sagen :D
Lagomorph
15.12.2009, 14:00
Naja Stummboy, Natushi hatte ja einen Vormittag lang Gelegenheit Patricia aus dem Weg zu räumen. Hat es ja aber nicht getan.
Ich würde auch vorschlagen in Version 2 bekommen die Bösen nicht die Option das Patricia auf ihre Seite wechselt. Sie vereinfacht das systematische Dezimieren der Nichtbösen doch ziemlich.
Stummboy
15.12.2009, 14:14
Natsuhi wollte aber auch bis zum Ende des Tages warten bis die meisten gewählt hatten...aber dann kam der böse Internet Fehler und hat Natsuhis letzte Aktion verhindert...Und eh ichs mich versah war ich gewählt und tot...:D
Ausserdem wollte ich dich erst erledigen wenn ich sicher war das Astarah tot ist...Denn dann wären alle Kyriens besiegt gewesen
WHAT?!:eek: Wieso sind alle gegen mich? Gibt es nur noch Schergen im Spiel? Oder haben die Guten vor, die Guten zu killen?! Schlechte Idee.......:rolleyes:
WHAT?!:eek: Wieso sind alle gegen mich? Gibt es nur noch Schergen im Spiel? Oder haben die Guten vor, die Guten zu killen?! Schlechte Idee.......:rolleyes:
Wenn hier jemand die Tatsachen verdreht dann bin das immer noch ich :o
Wenn hier jemand die Tatsachen verdreht dann bin das immer noch ich :o
Hmm. Kann sein. Das erklärt mir immernoch nicht wieso ich statt Ty Ni gekillt werde. Ich habe ehrlich das Gefühl, ihr steckt alle unter einer Decke..........Ihr wollt die Geister von Natsuhi loswerden! Erst Karl, dann a & b und zum Schluss ich! Obwohl ich für Ty Ni sogar eine Begründung habe......:confused: Ich verstehe das nicht......
Stummboy
15.12.2009, 18:05
Wenn du dir anguckst Wer dich gewählt hat dürfte dir auffallen das nur Mivey die Sache nicht wirklich ernst nimmt und dich gewählt hat weil du bisher die meisten Stimmen hast...
Ich bin sowieso tot, wenn jetzt nicht einer umvotet. Theoretisch sollte ich Daen und Dolmial darauf aufmerksam machen: "Das Spiel ist noch nicht zu Ende!!!" Wenn Mivey dann noch umvoten würde.........Ach, ich gebe es auf.:D
Ich kann ja noch geistern.
Ich zitiere einfach mal aus dem Schergenforum:
"Sind wiedergelebte (Ex)Schergen noch böse?"
"Nein, sie sind spieltechnisch Bürger, dürfen aber weiterhin im Schergenforum bleiben. Sie wissen ja eh wer dazugehört."
Dreimal dürft ihr Raten was das heißt.
Genau: Astarah muss auch ihre Ex-Schergen meucheln.
Genial dass Astarah das vergessen hat :D
Aber immer, wenn Astarah getötet wird, wird doch ein anderer Scherge zur neuen Astarah. Wie bei daeneyrs.
So, ich bin tot.:D
@Asmodina
Damit rückst Du natürlich heraus, als es zu spät ist. Mal wieder Typisch.
Aber immer, wenn Astarah getötet wird, wird doch ein anderer Scherge zur neuen Astarah. Wie bei daeneyrs.
So, ich bin tot.:D
Aber irgendwann sind ja alle noch nicht gestorbenen Schergen tot. Natürlich sag ich nicht wieviele Schergen noch über sind. Vielleicht Null? Vielleicht 2? Vielleicht 5?
http://img707.imageshack.us/img707/611/unbenanntp.png
Ätsch. Haha.:D Scheint, als sei für Euch doch noch nicht alles gewonnen, Dolmial.
Nein, jetzt mal ehrlich: Ich hatte wirklich nicht den geringsten Schimmer, dass ich als einziger umgeben von lauter Schergen bin. Das erklärt alles. Hätte ich das gewusst, hätte ich nie für Karl gestimmt........
Cool. Jetzt gibt es eine Schlacht unter den Bösen. Wollen wir vielleicht ein Anti-Schergen-Wettforum aufmachen für den Rest des Spiels? So praktisch, wer auf den überlebenden Schergen/ die überlebende Astarah tippt, bekommt einen Bonus?
Ach, dass BIT am Ende im Spiel eine Amnesie hatte habt ihr alle vergessen?! :eek:
Da haben beide Seiten eine Amnesie.
Oh, und leeeeider: Das Gift war leider pures Wasser, Ätsch!
Ach, dass BIT am Ende im Spiel eine Amnesie hatte habt ihr alle vergessen?! :eek:
Da haben beide Seiten eine Amnesie.
Oh, und leeeeider: Das Gift war leider pures Wasser, Ätsch!
Nööööööö. Ich werde doch wohl wissen, was ich dabeihabe. :D
Außerdem haben zig andere Spieler auch Selbstmord begangen, wieso darf ich nicht?
Ätsch. Haha.:D Scheint, als sei für Euch doch noch nicht alles gewonnen, Dolmial.
Nein, jetzt mal ehrlich: Ich hatte wirklich nicht den geringsten Schimmer, dass ich als einziger umgeben von lauter Schergen bin. Das erklärt alles. Hätte ich das gewusst, hätte ich nie für Karl gestimmt........
Da sterbe ich lieber für eine Sache, wo ich weiss, was ich daran habe, als Leuten hinterher zu rennen, denen ihre Präsentation wichtiger ist als eine riesige Anschlagtafel im Forenspiel, wo ich die Liste der Agenten schon verscheuern wollte. Aber nein, da lief doch wohl gar nichts. Null Feed Back, nur Flach-Witze im Diskussions-Thread.
Soll ich noch umvoten? Dann können wir uns bei einem Vote Deinerseits noch auf ein anderes Ende Freuen. So MIvey will und liest.
Du wolltest doch nur sterben weil du dachtest alle wären böse. Aber sindse eben nicht. :D
Da sterbe ich lieber für eine Sache, wo ich weiss, was ich daran habe, als Leuten hinterher zu rennen, denen ihre Präsentation wichtiger ist als eine riesige Anschlagtafel im Forenspiel, wo ich die Liste der Agenten schon verscheuern wollte. Aber nein, da lief doch wohl gar nichts. Null Feed Back, nur Flach-Witze im Diskussions-Thread.
Soll ich noch umvoten? Dann können wir uns bei einem Vote Deinerseits noch auf ein anderes Ende Freuen. So MIvey will und liest.
Hast du überhaupt schon mit Mivey darüber gesprochen?
Und was sagen die anderen Schergen dazu?
Du wolltest doch nur sterben weil du dachtest alle wären böse. Aber sindse eben nicht. :D
Mooooooooooooooooooooooooooooooooooment.
EDIT: Okay, Dolmial, ich bin einverstanden. =D
EDIT2: @Asmo: Stimmt nicht. Ich hatte 5 Votes -> Sofort lynchen. Deswegen habe ich das Gift genommen, weil ich eh gestorben wäre.:)
Oh ... Okay ...
Dann: Stirb ^^
Oh ... Okay ...
Dann: Stirb ^^
NEIN!!!!! Warte doch erst einmal ab......^^ Oh, Kacke, hätte ich das bloß nicht gesagt.......
Aww, crap!! Dolmial, mach was........:D
Zu späääät: 5 Stimmen :D
Och, menno.......:D Die Chance hättest du mir lassen können. (Öhm, gut, in Prinzip habe ich es mir selber verbockt......)
Stummboy
15.12.2009, 19:03
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das keiner der Ex-Schergen...ja noch nicht mal Astarah wussten das sie um zu gewinnen alle Ex-Schergen töten muss ?
Jetzt sind also noch 6 Leute übrig...Oh man ich kann jetzt schon sehen wer gewinnen wird.....:(
Verrätst du es mir per PM? :D
Stummboy
15.12.2009, 19:07
Ich wüsste nicht warum ich das nicht tun sollte...
Zumindest denke ich nicht das du wiederbelebt werden kannst...Ich schätz mal das wars :D
Süss und ehrenhaft ist es für's Vaterland zu sterben. Sagten schon die alten Römer doch: Dulce et hornorabile est pro patria more.
Dumm didel dumm ...
Astarah hat gewonnen ... Oh? Passt das nicht zu dem Zitat?
Ich habe nie gesagt dass ich immer die Wahrheit gesagt habe :D
Na, jedenfalls hat's Spass gemacht. War sogar richtig spannend. Und wir sind noch vor Weihnacht fertig. ;)
Süss und ehrenhaft ist es für's Vaterland zu sterben. Sagten schon die alten Römer doch: Dulce et hornorabile est pro patria more.
Das prüfe ich nach!
"Dulce et decorum est pro patria mori."
HA! Dachte ichs mir doch. Mein Asterix hatte recht! XD Stimmt irgendwie nicht ganz mit Dolmials Version überein.....
Na, jedenfalls hat's Spass gemacht. War sogar richtig spannend. Und wir sind noch vor Weihnacht fertig. ;)
Was bringst du jetzt so einen Spruch? Du bist doch noch gar nicht tot......:D
Hell yeah!
Hu. Habt ihr gesehen? Wortspiel *räusper* ^^"
Ich habe eine Zeile eingefügt. Ich hatte ja glatt unseren Vladi vergessen :D
Naja: Er fühlt sich in der Hölle pudelwohl. Alkohol in Strömen.
Wer will kann ja gerne einen Finalen Post setzen. Sozusagen: Was passiert nun in der Hölle?
Das prüfe ich nach!
"Dulce et decorum est pro patria mori."
HA! Dachte ichs mir doch. Mein Asterix hatte recht! XD Stimmt irgendwie nicht ganz mit Dolmials Version überein.....
Ich mache so etwas aber gern. Das zeigt mir immer noch ob jemand da ist, der gute Küche zu schätzen weiss.
O fortunatos, nimium, sua si bona norint, agricolas!
Ich habe eine Zeile eingefügt. Ich hatte ja glatt unseren Vladi vergessen :D
Naja: Er fühlt sich in der Hölle pudelwohl. Alkohol in Strömen.
Wer will kann ja gerne einen Finalen Post setzen. Sozusagen: Was passiert nun in der Hölle?
Wenn schon, denn schon. Das mache ich.:D
@Dolmial: Das kenne ich gar nicht.......:(
Natsuhi darf 2 Aktionen durchführen. Welche werden ausgewürfelt.
- Schließt sich beim Voten der Mehrheit an.
- Tötet jemanden ihrer Wahl
- Belebt jemanden wieder [Zwischen 1 und 3 Spielern, Anzahl wird gewürfelt [1+4+6 = 1, 2+5 = 2, 3=3]
- Schützt jemanden ihrer Wahl
- Erneut würfeln [Gleichbedeutend mit: Eione Runde Däumchendrehen!]
- Vergibt eine gewisse Anzahl an verstorbenen Rollen (Gut, Scherge) an Wiederbelebte [1+4+6 = 1, 2+5 = 2, 3=3]
Nach ihrem Erwachen tötet sie jede Nacht eine Person!
Natsuhi/Astarah alleine sterben?
Tag 6+7+8+9+10 usw.
Natsuhi alleine: An Ungraden Spieltagen: Kill durch Voting mit mindestens 2 Schergenstimmen
Astarah alleine: An graden Tagen: Kill durch Voting, Natsuhis Stimme muss dabei sein
- Die Specialvotes, habe leider ein paar Sachen vergessen zu notieren :(
Tag 1
Allison -> Sylverrunner überprüft (Andrew)
Andrew -> 2t Vote Lichtdrache
Professor -> Schützt daenerys [Astarah I] und alpha und beta
Köchin ->Jokerverlust + Selbstmord
Mr. X -> BIT stirbt
Pat -> Karl erfragt (Professor)
Mistress Kill -> Toenni vergiftet, stirbt in Nacht 3
Astarah -> Kael stirbt
Natsuhi -> Vote Lichtdrache + Schutz Karl
Tag 2
Allison -> Stummboy überprüft (Bürger)
Professor -> Schützt Xia (Allson) und Mivey (Scherge)
Pat -> Layana erfragt (Mistress Kill)
Andrew -> 2t Vote Mivey
Natsuhi -> Sylverrunner beschützt + 3 Leute wiederbelebt
Mr. X -> Layana stirbt
Tag 3
Natsuhi -> Nochmal würfeln + Layana wiedererweckt [Als Mensch]
Karl -> Schützt Lagomorph (Pat) + Xia (Allison)
Astarah -> Anschlag auf Xia
Xia -> Layana überprüft
Pat -> Seite gewechselt
Mistress Kill -> Sylverrunner vergiftet [Andrew]
Mr. X -> Layana getötet
Tag 4
Andrew -> 2t Vote Dolmial
Natsuhi -> Schützt Sylverrunner und tötet alpha & beta
Pat -> Stummboy geprüft, aber da Natsuhi noch nicht erwacht ist ... -> Bürger
Mr. Y -> Lagomorph stirbt
Astatah -> Karl stirbt
Allison -> Mivey überprüft [Scherge]
Karl -> Schutz Xia + Lagomorph
Tag 5
Mr. X -> Dolmial stirbt
Natsuhi -> Mivey stirbt, Layana erhält Jefferson!
Astarah -> David_Nassau (X) stirbt
Tag 6
Geist -> Sylverrunner überprüft -> Unschuldig/Andrew
Tag 7
Astarah -> Liferipper stirbt, Falle: Küche (inaktiv) & Bibliothek
Geister -> Ty Ni auf Identität überprüft, bekam "nur" Info: Sie ist nicht Natsuhi
Tag 8
Astarah -> Falle inaktiv: Küche , Falle aktiv: Bibliothek
Natsuhi -> Karl überprüft
Astarah -> Todesvote: alpha und beta
Fallenstellen: Küche und (intaktiv) & Kaels Zimmer
Tag 9
Natsuhi -> Miss Kaizer überprüft
Vulkan wäre am Ende von Tag 3 ausgebrochen -> Natsuhis Sieg
@Kael: Ich habe dazu nen Thread "In der Hölle" geöffnet. Ich denke den kann man ja ein weilchen auf lassen um ein wenig zu plaudern.
@all: Interesse am Ende "Natsuhi gewinnt" und am guten Ende?
Stummboy
15.12.2009, 19:34
Also ich schon...zumindest mal das Natsuhi Sieg Ende...:D
Liferipper
15.12.2009, 19:47
Wie schon bei Westwind (auch wenn es da vergeblich war) möchte ich darum bitten, die Schergenthreads hierher zu verschieben, damit wir braven Kerle auch was davon haben...
Das müsste dann ein Admin machen. Ich kann das nicht.
Jedenfalls: Eigentlich müsste es Natsuhi doch zweimal geben. Einmal die "echte" und dann die vom Buch beeinflusste. Denke ich jedenfalls mal.
@Karl: Tjaaaaaa, viel Spaß beim Teller kleben. Du hast ja eine Ewigkeit Zeit dazu :D
...vielleicht könnte man ja später eine Runde 2 von Kyrien machen (oder vielmehr Runde 3) - Und dann alles in die Hölle verlagern wo die Kyriens versuchen Astarah zu meucheln um dann irgendwie ein Zeitparadoxon auslösen und dann ein "Happy End" zu bewirken ... Natürrrlich mit vielen Knüppeln zwischen den Beinen durch mich :D
@Karl: Tjaaaaaa, viel Spaß beim Teller kleben. Du hast ja eine Ewigkeit Zeit dazu :D
Ich bemerke gerade, dass ich fast jeden Tag einen Schergen oder Astarah geschützt habe. Gratz too myself >.<"
Ich bemerke gerade, dass ich fast jeden Tag einen Schergen oder Astarah geschützt habe. Gratz too myself >.<"
Was glaubste wie ich lachen musste als du an Tag 1 daenerys beschützt hast? Das fand ich genial :D
Yeah. Ich bin eigentlich an Tag 1 gestorben und konnte zudem meinen Vote als Jeff Kyrien nicht abgeben, weil ich da gerade auf der Heimreise von Kanada nach Amsterdam war. Crap! >.<
Zumindest bin ich jetzt Fährmann auf dem Styx. Mein einziges wirkliches Bild der Hölle aus dem Lateinunterricht......:D
Wie schon bei Westwind (auch wenn es da vergeblich war) möchte ich darum bitten, die Schergenthreads hierher zu verschieben, damit wir braven Kerle auch was davon haben...
Wäre ich auch dafür!
Wo waren die eigentlich?
EDIT: @Asmodina: Für mich bitte das "gute Ende"!
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=248
Da waren sie :)
Aber wieso kennste den Styx von Latain? Das passt doch ehr zu Geschichte :eek:
Die Frage ist nur: Hält die Fähre die GANZE Menschheit aus?!
Sind ja nur ... rund ... 6-7 Milliarden. Wenn du dich da mal nicht übernommen hast!
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=248
Da waren sie :)
Aber wieso kennste den Styx von Latain? Das passt doch ehr zu Geschichte :eek:
Die Frage ist nur: Hält die Fähre die GANZE Menschheit aus?!
Sind ja nur ... rund ... 6-7 Milliarden. Wenn du dich da mal nicht übernommen hast!
Hat ein (Ex-)Scherge das Passwort? xD Ich will das mal lesen.......:D
@Asmodina: Wegen der 9.-Klass-Lektüre. Da kam auch Orpheus und Euridike dran.(du weißt schon, der Barde, dessen Frau von einer Schlange vergiftet wurde, starb und die wollte er wiederhaben, worauf er in die Hölle ging xD)
Das durften wir dann übersetzen.:D
Wegen der Fähre: Das eine Ufer des Styx bzw. die Hölle ist groß genug. die paar Milliarden menschen warten dann dort. 25 kann ich pro Fährenfahrt rüberschiffen. Die Hinfahrt dauert 15 min., die Rückfahrt 10. Wie lange dauert es bis alle 5 Milliarden Menschen rübergeschifft sind? (nehmen wir mal an, eine Milliarde dient Astarah als Schergen oder kommt in den Himmel oder was-weiß-ich):D
:D ALLE kommen in die Hölle. Darum ists ja das BAD-BAD Ende :D
PW: yellowsubmarine
(Wird ja eh bald geändert, denke ich)
Bald?
Dein eingegebenes Kennwort war nicht richtig. Bitte versuche es noch einmal.
Versuche es einmal mit einem grossen Y und einem grossen S.
Gruss.
Bald?
Kam bei mir auch!!!
EDIT: @Dolmial: Ah. Danke.:)
Ah stimmt ... :eek:
Y+S war groß ... (ups)
Hi, ja, aber es gab in Runde 1 ja einige "Wechsel". Das ist quasi der "Erstplan".
Miss Kaizer
15.12.2009, 20:55
Muhahaha. Ich bin sooo böse :D
(das coole ist ja eigentlich, dass mich ausser Liferipper / Alex keiner verdaechtigt hat, oder? :D )
Aber ich fand es auch irgendwie seltsam, dass ich meine Ex-Schergen jetzt nochmal haette killen muessen... und... haette ich doch dennoch tun muessen oder? Oo Also egtl waer das Spiel ja noch nicht vorbei gewesen nun, angesichts der Tatsache, dass Dolmial, Lagomorph und Mivey ja "Bürger" waren...
Ehe jemand fragt: Die Damen sind auf den Bildern (Tag 9) aus Umineko:
Beatrice
Eva-Beatrice Achtung: Spoiler zu Arc 3!
Lamdadelta
Miss Kaizer
15.12.2009, 21:03
Und gut dass es jetzt vorbei ist... ab Montag haett ich kein Internet mehr gehabt ^^'
Och, warum denn du arme?!
Miss Kaizer
15.12.2009, 21:19
Umzug und so (: Gibt schlimmeres um die Weihnachtszeit :D
alpha und beta
15.12.2009, 21:28
Umzug und so (: Gibt schlimmeres um die Weihnachtszeit :D
Topic: Ich würde mich auf einen 2.Teil sehr freuen ... hoffentlich wirst du noch einen zweiten Teil veranstalten! Es hat auf jedenfall Spaß gemacht mit euch allen und auch wie es Zuende ging fand ich diesesmal genial! :D
Hoffentlich wird das nächste mal was anderes passieren! :)
Liferipper
15.12.2009, 21:40
(das coole ist ja eigentlich, dass mich ausser Liferipper / Alex keiner verdaechtigt hat, oder? )
Was ich eigentlich seltsam fand - du warst von allen die offensichtlichste Schergin... Und dann noch die Tatsache, dass du erst nach dem Tod der ersten Astarah angefangen hast, abzustimmen...
Sylverruner
15.12.2009, 21:47
Ich fand es wirklich interessant das alle dachten ich wäre Mr. Y alias Natsuhi Kyrien. Erst durch Lagomorph wurde ich als Andrew enttarnt. :D
Schade das ich so früh vergiftet wurde naja..
Aber ansonsten tolles Spiel gewesen. Falls irgendwann mal wieder ein Spiel von dir kommt bin ich wieder dabei.
Miss Kaizer
15.12.2009, 21:48
Was ich eigentlich seltsam fand - du warst von allen die offensichtlichste Schergin... Und dann noch die Tatsache, dass du erst nach dem Tod der ersten Astarah angefangen hast, abzustimmen...
Vielleicht war ich ZU offensichtlich... oO Ich dachte aber auch nicht, dass ich als Astarah enden wuerde, da ich einfach so inaktiv war o.o Naja... hatte daenerys wohl den richtigen Riecher oder so... xD
Stummboy
15.12.2009, 22:02
@Sylverrunner
Ich war ja auch bis Tag 4 nur ein einfacher Bürger...
Das war wahrscheinlich der Grund warum mich jeder zuerst für unschuldig hielt...
weil ich nichts zu verheimlichen hatte...
So und um hier gleich mal was aufzuklären :
Alle Aktionen von mir (Das war als ich Sylverrunner geschützt habe und alpha und beta getötet habe) waren nicht ausgewürfelt...ich habe selbst darüber entschieden was ich tue...lediglich bei der Wiederbelebung usw. musste ich würfeln...
Ausserdem hat sich Natsuhi als Rolle nie bei der Wahl der Mehrheit angeschlossen...
Das meine Tarnrolle Peter Lomorden sich der Mehrheit angeschlossen hatte, hatte nichts mit meiner tatsächlichen Rolle zu tun :D
Anyways...
@Asmodina
Mir hats wirklich Spaß gemacht und ich hoffe auf eine Runde 2...
Nur solltest du dann vieleicht direkt klären was wir wissen dürfen und was nicht...da ja anscheinend niemand ne Ahnung über die Siegesbedingungen hatte und die tatsächliche Gesinnung der Wiederbelebten...
Lagomorph
16.12.2009, 12:30
Hey Miss Kaizer, ich war nie nur ein einfacher Bürger. Sonst hätte ich doch die Fähigkeit nicht mehr nutzen können.
Es fehlen übrigens ein paar Scans durch Patricia im Log, nach der Wiederbelebung.
Aber mir fallen gar nicht mehr alle ein... Peter wurde aber 3mal gescannt - einmal als es galt Mr. X zu finden (der im Umkehrschluss dann David_Nassau war) und Peter noch gut war, dann um zu bestätigen das er Natsuhi ist und zuletzt um zu wissen was er als Geist kann.
@Asmodina
Mir hats wirklich Spaß gemacht und ich hoffe auf eine Runde 2...
Nur solltest du dann vieleicht direkt klären was wir wissen dürfen und was nicht...da ja anscheinend niemand ne Ahnung über die Siegesbedingungen hatte und die tatsächliche Gesinnung der Wiederbelebten...
Was ich vor allem seltsam fand, war das Ende. Dolmia und Mivey waren nur noch Ex-Schergen, wurden im Siegesthread nicht erwähnt und kamen trotzdem in die Hölle. Was ich bizarr fand, war die Rolle dieser beiden. Waren sie eigentlich böse oder gut? Falls sie böse waren, wieso wurden sie dann im Siegesthread nicht erwähnt? Wenn sie gut waren, wieso haben sie dann für mich gestimmt??? Und warum wollte Dolmial seine Meinung am Ende noch einmal ändern?
Fall A) Sie waren böse.
Fall B) Sie waren gut.
Fall C) Weder noch.
Was davon traf jetzt ein? Ich war und bin immer noch mehr als verwirrt, muss ich sagen......
EDIT: 1000. Post in diesem Thread......cool.
Nun, sie kamen in die Hölle weil ALLE in die Hölle kamen.
Und weil irgendwie alle vergessen hatten dass Ex-Schergen eben Ex sind ... Daher fürs nächste mal: Ex ist Ex :)
*Geht zu Karl der seufzend den letzten Teller geklebt hat und wirft den Tellerberg grinsend um*
Uuuuupsi!
Und: Nicht erwähnt ... Leider habe ich nicht viele passende Bilder gefunden. Aber naja, immerhin regieren sie nun über ein paar Milliarden Seelen.
Ich frage mich nur: Wird Astarah auch Politiker in die Hölle lassen? :D
Die Hölle ist für jeden offen. Sogar dieser komische Orpheus hat es geschafft, reinzukommen.:D
Die Politiker bekommen Tantalusstrafen.:D
Liferipper
16.12.2009, 14:23
Fall A) Sie waren böse.
Fall B) Sie waren gut.
Fall C) Weder noch.
Was davon traf jetzt ein? Ich war und bin immer noch mehr als verwirrt, muss ich sagen......
Sie waren einfache Bürger, konnten den Cookies aber nicht wiederstehen!
Was ich vor allem seltsam fand, war das Ende. Dolmia und Mivey waren nur noch Ex-Schergen, wurden im Siegesthread nicht erwähnt und kamen trotzdem in die Hölle. Was ich bizarr fand, war die Rolle dieser beiden. Waren sie eigentlich böse oder gut? Falls sie böse waren, wieso wurden sie dann im Siegesthread nicht erwähnt? Wenn sie gut waren, wieso haben sie dann für mich gestimmt??? Und warum wollte Dolmial seine Meinung am Ende noch einmal ändern?
Fall A) Sie waren böse.
Fall B) Sie waren gut.
Fall C) Weder noch.
EDIT: 1000. Post in diesem Thread......cool.
Ich wollte nicht erst am Ende meine Meinung ändern. Schon als Peter noch gelebt hat und raus war, dass er Natsuhi ist, habe ich mich ausführlich mit ihm unterhalten und nachgefragt. Doch es kamen keine Zusagen (z.B.) hätte er mich ja einfach im Tages- oder Nachtkill auslassen können.
Einen Tag später, als ich die Agentenliste verscheuern wollte: hier, Tag 8, Post #3 (http://www.youtube.com/watch?v=xKTD2472NFk), kam dann noch weniger und erst als ich explizit im Diskussions-Thread noch einmal nachfragte, kam jetzt - einen Tag später - eine Reaktion. Irgendwie zu langsam für einen Doppelagenten. Schliesslich hätte mich Astarah schon beim ersten Anzeichen gekillt.
Und die Vermutung, dass wir nur Bürger sind und eben auch noch gekillt werden mussten, machte die ganze Rolle eben zu einem Popo-Kärtchen. Doch nachdem so wenige 'Gute' überhaupt ein Interesse gezeigt hatten - null von drei - hatte sich die Sache erledigt. Das hatte ich Lagomorph schon am Karpfen-Teich gesagt. Tag 8, Post 26.
Miss Kaizer
16.12.2009, 17:06
Jetzt versteh ich noch weniger. Irgendwie bin ich schwer von Begriff glaub ich.
alpha und beta
16.12.2009, 17:40
Jetzt versteh ich noch weniger. Irgendwie bin ich schwer von Begriff glaub ich.
Wieso das? :D
Ich wollte nicht erst am Ende meine Meinung ändern. Schon als Peter noch gelebt hat und raus war, dass er Natsuhi ist, habe ich mich ausführlich mit ihm unterhalten und nachgefragt. Doch es kamen keine Zusagen (z.B.) hätte er mich ja einfach im Tages- oder Nachtkill auslassen können.
Einen Tag später, als ich die Agentenliste verscheuern wollte: hier, Tag 8, Post #3 (http://www.youtube.com/watch?v=xKTD2472NFk), kam dann noch weniger und erst als ich explizit im Diskussions-Thread noch einmal nachfragte, kam jetzt - einen Tag später - eine Reaktion. Irgendwie zu langsam für einen Doppelagenten. Schliesslich hätte mich Astarah schon beim ersten Anzeichen gekillt.
Und die Vermutung, dass wir nur Bürger sind und eben auch noch gekillt werden mussten, machte die ganze Rolle eben zu einem Popo-Kärtchen. Doch nachdem so wenige 'Gute' überhaupt ein Interesse gezeigt hatten - null von drei - hatte sich die Sache erledigt. Das hatte ich Lagomorph schon am Karpfen-Teich gesagt. Tag 8, Post 26.
Das wäre ganz darauf angekommen. Als Stummboy noch lebte, waren er, du und Mivey mehr oder weniger Nicht-Schergen (3). Schergen waren auch 3 vorhanden. Als Karl, a&b und ich wiederbelebt wurden, war Stummboy bereits tot. 2+3 ist 5. Karl wolltest du eh plattmachen, d.h. -1 (Karl). Danach war der Tag beendet und a&b wurde von MK gekillt. Folglich wären wieder 3 übrig geblieben. du, ich und Mivey. Ob Mivey mitgespielt hätte, weiß ich nicht. Zu diesem Zeitpunkt war aber schon alles gelaufen, weil, wenn Mivey und du den Vote rückgängig gemacht hättet, hätte ich drei Stimmen (durch die Schergen) und die anderen drei sind beliebig. (von dir, mir und Mivey) Ich wäre wahrscheinlich daraufhin in der Nacht gekillt worden (oder aber auch du oder Mivey wegen den Stimmen) und danach wäre der Vulkan ausgebrochen.
Hätte man Karl nicht gekillt, hätte man es anders machen können. Und ich war quasi der Auslöser dafür. :D In einer gewissen Weise habe ich mir dadurch mein eigenes Grab geschaufelt. Obwohl du ja Karl hättest sowieso loswerden wollen, sagtest du mir mal.
Und was meinst du eigentlich mit: "Nachdem so wenig "Gute" Interesse gezeigt haben - null von drei"?
@Kael
Nachdem der Verscheuer-Post mit den fett gedruckten Fallen draussen war, war Astarah ziemlich stinkig. Doch ich habe den ganzen Tag nichts von den 'Guten gehört'. Karl war auch zu sehr mit seinem Tee beschäftigt und Du hast Dich auf Deinem Zimmer vergraben und alpha und beta war mit Beten beschäftigt. Das nenne ich null Interesse.
Ausserdem hätte es anders kommen können. Wenn Peter in der Nacht - oder am Tag einen Schergen gemeuchelt hätte, und irgendwie hätte ich einen Weg gefunden einige Votes noch in die richtige Richtung zu lenken. Aber mit Peters Tod war doch alles klar: Mivery und ich waren eben ex-Schergen und da blieben eben nur Miss Kaizer und Ty Ni übrig. Die hätten wir platt-machen können. Und ich wäre nicht aufgrund der Milde eines Spielleiters in der Hölle abgelandet.
Miss Kaizer
16.12.2009, 18:31
Sehe ich das richtig und du hast quasi das gleiche abgezogen wie wusch vorher?
@Kael
Nachdem der Verscheuer-Post mit den fett gedruckten Fallen draussen war, war Astarah ziemlich stinkig. Doch ich habe den ganzen Tag nichts von den 'Guten gehört'. Karl war auch zu sehr mit seinem Tee beschäftigt und Du hast Dich auf Deinem Zimmer vergraben und alpha und beta war mit Beten beschäftigt. Das nenne ich null Interesse.
Ausserdem hätte es anders kommen können. Wenn Peter in der Nacht - oder am Tag einen Schergen gemeuchelt hätte, und irgendwie hätte ich einen Weg gefunden einige Votes noch in die richtige Richtung zu lenken. Aber mit Peters Tod war doch alles klar: Mivery und ich waren eben ex-Schergen und da blieben eben nur Miss Kaizer und Ty Ni übrig. Die hätten wir platt-machen können. Und ich wäre nicht aufgrund der Milde eines Spielleiters in der Hölle abgelandet.
Theoretisch könnte ich jetzt sagen: "Du hättest ja auch die Initiative ergreifen können!"
Zumal ich nichts von deinem Plan wusste. Bei "Kyrien I" hat mich auch niemand in die Maulwurfsgeschichte eingeweiht. (Was allerdings verständlich ist, da ich da kaum aktiv war)
Praktisch ist es so, dass ich meinen Grund hatte in meinem Zimmer zu bleiben. Wegen der Fallen, versteht sich......ich hatte ja keine Ahnung, dass die ausgerechnet in meinem Zimmer war. Deswegen dachte ich mir, bleibe ich möglichst in meinem Zimmer und wechsele selten die Räume.
@MK: Nein. Hätte er mir z. b. eine PM geschickt, wäre das ähnlich gewesen. Aber er hat es ja nicht getan. wusch hat seinen Plan zu Ausführung gebracht, Dolmial nicht.
Miss Kaizer
16.12.2009, 18:35
Ja, aber das ist der einzige Unterschied. Der Ansatz dazu war da. Das war das, was ich mir schon fast gedacht habe, als er die Fallen offen gepostet hat, weswegen ich auch so stinksauer war. Und auch der Grund, warum ich das Ganze nun beenden wollte. Wär's nicht eh vorbei gewesen waer ich ausgestiegen.
@Miss Kaizer
Na, so offen kann man nicht sagen. Karl ist ja hineingetreten und wurde nur durch den Würfel von Asmo gerettet. Ausserdem war das Ding auf zwei bis drei Hinweise verteilt.
Und dasselbe abgezogen wie wusch habe ich nicht. Ich habe nur einmal angetastet. Irgendwie ist es doch etwas anderes, wenn man das im RollenSpielThread postet oder per PN! Doch zum Schluss wäre es mir egal gewesen, wenn Du den Aufwasch gemacht hättest. Die Guten konnten mich spätestens seit Deinem Post im Schergenforum ...
Andererseits musste ich ja wohl versuchen zu überleben. Und spiele 'mal einen mit einer Doppelrolle als ex-Scherge, der so oder so draufgeht.
@Miss Kaizer
Na, so offen kann man nicht sagen. Karl ist ja hineingetreten und wurde nur durch den Würfel von Asmo gerettet. Ausserdem war das Ding auf zwei bis drei Hinweise verteilt.
Und dasselbe abgezogen wie wusch habe ich nicht. Ich habe nur einmal angetastet. Irgendwie ist es doch etwas anderes, wenn man das im RolenSpielThread postet oder per PN! Doch zum Schluss wäre es mir egal gewesen, wenn Du den Aufwasch gemacht hättest. Die Guten konnten mich spätestens seit Deinem Post im Schergenforum ...
....mal an der Rückseite des menschlichen Körpers, wo sich die größte Ausbeulung des Körpers befindet le........äh.......naja, egal.:D
Back to normality:
Ehrlich gesagt, habe ich jetzt das Gefühl, ich habe gar nichts mehr mitbekommen. Wann hat er die Fallen öffentlich gepostet?
@Dolmial: Es ist in Prinzip dasselbe. Der einzige Unterschied besteht darin, dass PMs nicht jeder lesen kann. Kommt natürlich auch darauf an, wie verschachtelt du das Ganze gemacht hast.
@Kael
Du hast doch nicht einmal hier mitgelesen! Ich schrieb schon, dass ich die Fallenorte fett in der Post #3 am Tag 8 gepostet hatte mit einem Hinweis in dem Link unten, dass es eben tödlich ist und dass ich gerne auf eine Auktion warte, wo es um die Liste der Agenten geht!
Herr im Himmel!
Lies' doch erst 'mal die besagte Post, verdammt noch 'mal!
Miss Kaizer
16.12.2009, 18:58
Dolmial: Waer schoen wenn du dich mal allgemein verstaendlicher ausdruecken wuerdest, ich hab naemlich (nicht nur hier) oft extreme Schwierigkeiten, den Kram den du schreibst zu verstehen. Und ja, ich bin faul und habe keine Lust Posts drei, vier Mal lesen zu muessen bevor ich sie verstehe
Kael: hier: http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2478946&postcount=3