PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Miss Kaizer
25.11.2009, 22:12
Mir persönlich an sich egal, solang er halt lang genug geht dass ich die Chance bekomme zu voten =P

fand den vierten Tag btw irgendwie arsch kurz, lag vielleicht daran, dass wir so lang gebraucht haben um aus diesem unterirdischen was auch immer rauszukommen, aber naja...~ oO ging das noch wem so!?

alpha und beta
25.11.2009, 22:15
Was machst du in Bremerhaven und wo wohnst du eigentlich? ^^

Ich wohne in Berlin, jedoch ist meine gesamte Familie irgendwie überall verteilt. Manche leben in der Türkei ... andere in Österreich und manche in Deutschland und diese gehen wir halt wieder mal besuchen ( also Ger, Bremerhaven! )

Loxagon
25.11.2009, 22:22
Achne, geht ja nicht: Allison muss ja noch Fragen - Ups, fast vergessen!

Lagomorph
26.11.2009, 10:49
Wenn Allison das gemacht hat könnte man ja Tag 5 beginnen.

Hat vermutlich keiner etwas dagegen?

Ty Ni
26.11.2009, 11:03
Mir persönlich an sich egal, solang er halt lang genug geht dass ich die Chance bekomme zu voten =P

fand den vierten Tag btw irgendwie arsch kurz, lag vielleicht daran, dass wir so lang gebraucht haben um aus diesem unterirdischen was auch immer rauszukommen, aber naja...~ oO ging das noch wem so!?

Ja. Hier.
Die könnten meinetwegen eine gute Wche dauern oder so.
Man kann ja kaum was unternehmen :p

Tag fünf schon heute zu starten fänd ich cool :A
Warum eigentlich nicht.

alpha und beta
26.11.2009, 14:28
Ja. Hier.
Die könnten meinetwegen eine gute Wche dauern oder so.
Man kann ja kaum was unternehmen :p

Tag fünf schon heute zu starten fänd ich cool :A
Warum eigentlich nicht.

Würd mich auch freuen, denn immerhin selbst wenn ich Tod bin, werd ich das Geschehen weiterhin beobachten! :D

Loxagon
26.11.2009, 15:05
Tja, wenn nur die letzte Nachtrolle ihren Senf abgeben würde ...!

Xia
26.11.2009, 16:02
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL!

Karl
26.11.2009, 16:02
*in einer phönixflamme wieder aufersteh*
Lagomorph du Sau! >3
Das hätte ich nie von dir gedacht! Oh man das wird so ein facepalm, wenn Asmodina nach dem Spiel zeigt, wenn ich alles beschützt habe.

Loxagon
26.11.2009, 16:05
Wunschgemäß spielte die Geige bei Lago eine Rolle :D

alpha und beta
26.11.2009, 16:14
*in einer phönixflamme wieder aufersteh*
Lagomorph du Sau! >3
Das hätte ich nie von dir gedacht! Oh man das wird so ein facepalm, wenn Asmodina nach dem Spiel zeigt, wenn ich alles beschützt habe.

HAHAHA! :D

Liferipper
26.11.2009, 16:23
Das wird den Spielern hier zeigen, dass es sich nicht lohnt, sich mit Satoudub einzulassen!
*vollkommen willkürlich Zusammenhänge herstell*

Karl
26.11.2009, 17:10
Das wird den Spielern hier zeigen, dass es sich nicht lohnt, sich mit Satoudub einzulassen!
*vollkommen willkürlich Zusammenhänge herstell*
Hey, ich habe mir das mal heute angesehen. So schlimm sind die gar nicht.

alpha und beta
26.11.2009, 17:22
Hey, ich habe mir das mal heute angesehen. So schlimm sind die gar nicht.

Ach komm ... und genau sowas hört man aus deinem Munde! :D

Lagomorph
26.11.2009, 17:44
Als ich noch gut war hab ich ja versucht Kontakt zum Professor herzustellen. Das einzige was das letztendlich brachte war aber das Karl gegen mich gevotet hat, weil ich verdächtig war.

Da fühlt man sich erst einmal blöd.

@ Asmodina
Du Petze. Und sie hat in ihren letzten Sätzen nicht einmal mit französischem Dialekt gesprochen.. damit hast du dem Charakter unterstellt den Dialekt nur geheuchelt zu haben :'(.

Karl
26.11.2009, 17:52
Mein(e) werte(r) Lagomorph, du weißt schon, dass ich dich als Professor geschützt habe? Es bestand sowieso keine Gefahr, dass du gelyncht wirst. Ich betrachte das als Tarnung :)

Lagomorph
26.11.2009, 17:57
Die Tarnung war zu gut denn sie täuschte auch mich. Asmodina war sicher am feiern das ich meinen Schutz beseitigt hab ^^'. Aber er hat mich ja bestraft indem der Angriff auf Pat erfolgte nachdem Karl den Löffel abgegeben hat.
Seine PN wie ich sterben will war allerdings gemein - durch die war ich mir sicher das Karl sie nicht schützt. (Böser Spielleiter!)

Nun sind wir beide tot und haben mehr Zeit für DSA.

Karl
26.11.2009, 18:10
Hm stimmt. Eigentlich habe ich ein Pentagramm in deine Tür gekratzt. Das ist ja echt böse, Asmodina :o

Nun sind wir beide tot und haben mehr Zeit für DSA.
Ich bin heute in der Schule fast eingeschlafen. War echt schlimm^^

Loxagon
26.11.2009, 18:14
Moment? Was? Geschützt?! Hab ich die Mädels schon wieder durcheinander geworfen?!
Ich schau schnell nach !

Edit ... Ja ich habe mich vertan ...

Äääh ... *Ich gehe dann mal wiederbeleben*

Argh!

...Hab die Schutz-PM leider nicht mehr, aber so stehts in der Textdatei.Schutz Juilette + (...) (und da fehlt der zweite Name)

Karl
26.11.2009, 18:18
omg! :eek:
Sieht wohl aus, als hättest du doch weniger Zeit für DSA^^""

Loxagon
26.11.2009, 18:20
Und schon lebt sie wieder - Und keiner weiß dass sie "zwangsweise böse" war.

Als Entschädigung: Sie ist an Tag 5+6 unsterblich UND hat ihre Fähigkeit noch.
Ist zwar blöde dass es jeder weiß, aber entschädigung muss sein.

Ty Ni
26.11.2009, 18:40
Ok, ich bin verwirrt. Was auch immer.

alpha und beta
26.11.2009, 18:40
Ok, ich bin verwirrt. Was auch immer.

Jo, da biste nicht allein! :D

Karl
26.11.2009, 18:43
Ich war der Professor und habe blöderweise Juliette geschützt. Aber sie starb trotzdem, weil Asmodina das übersehen hat. Jetzt entschädigt er Lagomorph mit zwei Tagen Unsterblichkeit. Das ist die Story :A

David Nassau
26.11.2009, 18:56
Karl ist tot :(

aber hell yeah, der Tag beginnt ja heute schon...ich hoffe BIT nimmt mir meinen Alibi Vote nicht übel...sonst vergesse ich wieder -.-

alpha und beta
26.11.2009, 19:02
Ich war der Professor und habe blöderweise Juliette geschützt. Aber sie starb trotzdem, weil Asmodina das übersehen hat. Jetzt entschädigt er Lagomorph mit zwei Tagen Unsterblichkeit. Das ist die Story :A

Schon besser, danke!
Nadann können wir uns ein wenig mehr nun auf Wandet konzentrieren xD. Immerhin lasse ich da sehr stark nach ( muss erstmal richtig reinkommen! )

Loxagon
26.11.2009, 19:02
Tja, ihr sollt ja verwirrt sein!

Stummboy
26.11.2009, 19:08
Gut gemacht Soldat du hast deine Mission erfüllt :D

Loxagon
26.11.2009, 19:12
Jedenfalls wird wohl Tag 6 auch den Anfang des Finales darstellen. Mal abwarten. Erstmal schauen wieviele Leutchen Tag+Nach 5 nicht überstehen werden.

Xia
26.11.2009, 19:17
Toll, jetzt habe ich wieder keine Ahnung was ich schreiben soll. So macht das RP richtig Spaß. <3

Ty Ni
26.11.2009, 19:22

Tja äh, ist sie denn jetzt noch Schergin oder nicht?
....das wirst du uns ja wahrscheinlich eh nicht verraten. :rolleyes:

Loxagon
26.11.2009, 19:32
Steht doch alles im ersten Post :D

Xia
Tja äh, ist sie denn jetzt noch Schergin oder nicht?

Die böse version von Pat. Sie lebt noch 2 Tage lang.

Karl
Nein, nicht mal wenn ich's wüsste. Tja, man wird halt schnell verwirrt, wenn man wochenlang nicht richtig mitliest :p Aber Fakt ist, dass ich tot bin :( Jetzt werden Leute sterben. Noch mehr

alpha und beta
26.11.2009, 19:33
Nein, nicht mal wenn ich's wüsste. Tja, man wird halt schnell verwirrt, wenn man wochenlang nicht richtig mitliest :p Aber Fakt ist, dass ich tot bin :( Jetzt werden Leute sterben.

Aso ... alle dir vor die gestorben sind, wie ich, waren also keine Menschen? Ich glaub ich spinne hier xD

Ty Ni
26.11.2009, 19:43
Steht doch alles im ersten Post :D

Tut es das? *kratz*
Ich meine, es hätte ja sein können, dass sie durch ihren Tod resettet wird.
Was auch immer. Lassen wir das ^^"

@karl: Und ob ich mitlese, das IST ja gerade der Verwirrungsgrund.;)

Karl
26.11.2009, 19:45
@karl: Und ob ich mitlese, das IST ja gerade der Verwirrungsgrund.;)
Asmodina stürzt alles in Verwirrung! its a miracle

Aso ... alle dir vor die gestorben sind, wie ich, waren also keine Menschen? Ich glaub ich spinne hier xD
Die Hälfte waren schon mal Dämonen^^

Ty Ni
26.11.2009, 19:48
Asmodina stürzt alles in Verwirrung! its a miracle

Das beweist in gewissem Sinne seine Qualität als Spielleiter xD
(Nein, das war nicht ironisch gemeint :D)

Xia
26.11.2009, 19:50
Ich bin in Gefahr. Großer Gefahr. Ich wurde bisher zum Glück immer vor Astarah geschützt, aber jetzt wo der Schützer weg ist, wird das schwer... >_______<"

alpha und beta
26.11.2009, 19:51
Ich bin in Gefahr. Großer Gefahr. Ich wurde bisher zum Glück immer vor Astarah geschützt, aber jetzt wo der Schützer weg ist, wird das schwer... >_______<"

Du Scherge! :D

Wieso bist du jetzt genau im Arsch?

Xia
26.11.2009, 19:54
Ich bin sowas von tot. T_T (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2464944&postcount=1)

alpha und beta
26.11.2009, 20:05
Ich bin sowas von tot. T_T (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2464944&postcount=1)

Ach du kacke, nadann sag ich schon mal hallo in der Welt der Toten! :D

Loxagon
26.11.2009, 21:47
Nebenbei: Woher wissen die Rollen dass es Mr. Y gibt? :D

Ty Ni
26.11.2009, 21:56
Weil er vor uns aufgetreten ist und uns bequatscht hat.

Dolmial
26.11.2009, 22:03
Erklärt noch lange nicht, wieso Du ihn für den Tod von Rushi verantwortlich machst. Also entweder ändern wir beide unsere Posts und fegen dieses unerspriessliche Faktum aus der virtuellen Inselwelt oder kehren es sonstwie unter den Teppich. Das Argument mit der männlichen Stimme ist eh' wackelig genug.

alpha und beta
26.11.2009, 22:48
Erklärt noch lange nicht, wieso Du ihn für den Tod von Rushi verantwortlich machst. Also entweder ändern wir beide unsere Posts und fegen dieses unerspriessliche Faktum aus der virtuellen Inselwelt oder kehren es sonstwie unter den Teppich. Das Argument mit der männlichen Stimme ist eh' wackelig genug.

Irgendwie seid ihr alle schreibe faul ... es hat schon sein Grund, warum Sie nicht Rushi, sondern Rūshī heisst und auch nicht, wie Asmo das gerne immer machte: Rüshi, denn das ist auch falsch! xD

Es heisst Rūshī!
Und nein, es hat nicht nur was mit der Ausprache zu tun!

Ach und zu Mr.Y!
Vll. hatte der Mörder etwas hinterlassen, dass man davon ausgeht, dass es eine Art Person gibt, die man Mr.Y nennen könnte!

Ty Ni
27.11.2009, 05:30

o,Ô
Verstehe nicht ganz, warum du da jetzt so drauf herumreitest. Ehrlich nicht.:rolleyes:

Mr Y wird jeden Tag vom Spielleiter erwähnt und ist nun mal ein Element, dass sowohl in die Athmosphäre des Spiels als auch in unsere Überlegungen mit einfließen sollte.
Abgesehen davon gab es in diesem Spiel schon wesentlich schlimmere Logikfehler (Was ja in einem Spiel mit so vielen Personen und Mechanismen auch nur schwer ausbleibt.)

Lagomorph
27.11.2009, 06:53
Ach und zu Mr.Y!
Vll. hatte der Mörder etwas hinterlassen, dass man davon ausgeht, dass es eine Art Person gibt, die man Mr.Y nennen könnte!

Sowas wie seine Visitenkarte :D?

Isch 'abe es mir da einfach gemacht ünd sie immer Rüschi genannt.
Wobei man den Namen doch nur kopieren muss.. hab ich auch so gehandhabt wenn ich ihren Namen nicht ausgesprochen hab.

alpha und beta
27.11.2009, 10:10
Sowas wie seine Visitenkarte :D?

Isch 'abe es mir da einfach gemacht ünd sie immer Rüschi genannt.
Wobei man den Namen doch nur kopieren muss.. hab ich auch so gehandhabt wenn ich ihren Namen nicht ausgesprochen hab.

Is klar, denn immerhin spielste eine Person aus Frankheit. Da ist deine Ausprechnung etwas anderes!

Und mit der Visitenkarte ... JA xD

Loxagon
27.11.2009, 10:42
Wie macht man eigentlich deine "U-Striche" ?

alpha und beta
27.11.2009, 10:54
Wie macht man eigentlich deine "U-Striche" ?

Hab es mit der Zeichentabelle gemacht vom Computer. Dann hatte ich es mir irgendwo kopiert und immer, wenn ich es schreiben will eine eingefügt! :D

Liferipper
27.11.2009, 11:19
Wozu sind wir in Japan? Einfach Ru-chan schreiben, und gut ist's.

alpha und beta
27.11.2009, 12:14
Wozu sind wir in Japan? Einfach Ru-chan schreiben, und gut ist's.

Oder so! :D
Aber nur Rushi zu schreiben find ich kacke, denn ich schreibe eure Namen nicht auch mit Y statt mit I oder? xD

Lagomorph
27.11.2009, 12:51
Für unsere Namen braucht man auch die Zeichentabelle nicht :P.
Allerdings ist es auch kein allzu großer Aufwand den Namen einfach aus einem deiner Posts zu kopieren - hab ich ja auch gemacht.

Ich sollte Juliette Unmengen von Akzenten in den Namen packen. *muhuwahahahaha*

alpha und beta
27.11.2009, 13:03
Für unsere Namen braucht man auch die Zeichentabelle nicht :P.
Allerdings ist es auch kein allzu großer Aufwand den Namen einfach aus einem deiner Posts zu kopieren - hab ich ja auch gemacht.

Ich sollte Juliette Unmengen von Akzenten in den Namen packen. *muhuwahahahaha*

Ebend!
Es sind ja halt so nur paar Sekunden mehr.

Dolmial
27.11.2009, 16:39
o,Ô
Verstehe nicht ganz, warum du da jetzt so drauf herumreitest. Ehrlich nicht.:rolleyes:

Mr Y wird jeden Tag vom Spielleiter erwähnt und ist nun mal ein Element, dass sowohl in die Athmosphäre des Spiels als auch in unsere Überlegungen mit einfließen sollte.
Abgesehen davon gab es in diesem Spiel schon wesentlich schlimmere Logikfehler (Was ja in einem Spiel mit so vielen Personen und Mechanismen auch nur schwer ausbleibt.)
Soweit ich mich erinnere war Mr. Y als Priester verkleidet. Das heisst noch nicht, dass die Rollen ihn kennen. Da stimme ich Asmodina zu. Wenn er unbedingt als Mr. Y in die Überlegungen einfliessen soll, bitte. Schliesslich muss das Kind einen Namen haben. Warum nicht den gleichen nehmen?

Loxagon
27.11.2009, 20:31
Über die Leiche an der Küchenlampe wundert sich wohl keiner? ;)

alpha und beta
27.11.2009, 20:59
Über die Leiche an der Küchenlampe wundert sich wohl keiner? ;)

Nö, denn immerhin ist es doch langsam Standart, dass jeder mal sterben muss bzw. wird! :D

Stummboy
28.11.2009, 16:23
Ich hab mir mal erlaubt die Leiche von Karl II zu finden und durchsuch sie jetzt
(wenn das weiter geht wird Peter noch zum Leichenfledderer :D)

Dolmial
28.11.2009, 16:38
Es hätte ja auch eine andere Lampe sein können. Wenn ich daran denke, dass wir unter den karl'schen Stinkstiefeln gefrühstückt haben, wird's mir ganz anders. Ürgs.

Gib's zu, Asmo, Du hast das mit der Küchenlampe nachträglich, am 27.11. geändert.

Loxagon
28.11.2009, 17:38
hm?

Wieso durchsucht Peter 2x die Leiche? :confused:

Die Küchenlampe gabs vorher schon :)

Sylverruner
28.11.2009, 17:43
Ich durchsuche ein ganzes Zimmer und finde nur ein Bild. Wo holst du nur deine Bilder für das Spiel überall her. :D
Aber mal im Ernst gibt es nichts besseres im Arbeitszimmer als ein Bild.

Dolmial
28.11.2009, 17:46
http://img262.imageshack.us/img262/6697/bscap025.jpg

Hahaha! Das muss ein jüngeres Bild sein. Später hat sie dann mit grauem Dutt und Brillant-Diadem noch ein Porträit malen lassen.

Loxagon
28.11.2009, 17:54
Och, wozu gibts Google? Dann lade ich die Bilder extern hoch. Und ja: Natsuhi ist da auf dem Bild noch weit entfernt davon in Rente zu gehen.

Dolmial
28.11.2009, 18:08
Na wollen wir mal hoffen, dass Rotkäppchen nicht jemand anderes als Oma im Bett vorfand. So wie man hört, soll sich in dem Häuschen noch jemand herumtreiben.

http://img4.imageshack.us/img4/1742/wolfi.png

Loxagon
28.11.2009, 21:35
So ähnlich könnte Karl v. Kreysch in echt durchaus ausgesehen haben.

Und: Tja, dieser Tagebucheintrag dürfte für neue Problemchen sorgen :D

Loxagon
29.11.2009, 16:24
Mit diesem komischen wiederbeleben bringst du das Spiel durcheinander.

Das hinterlies mir jemand. Hm. Der Sinn ist ja dass alles durcheinander gerät. Und Tag 6 wird alles noch mehr durcheinander wirbeln. Der SInn eines Krimi-RPGs ist es nicht grade dass man an Tag 1 schon weiß wer da mordet und die Wiederbelebungen zeigen dass Y unberechnenbar agiert!

Liferipper
29.11.2009, 16:46
Der SInn eines Krimi-RPGs ist es nicht grade dass man an Tag 1 schon weiß wer da mordet

Mit einem Krimi hat dieses Spiel aber nicht viel zu tun. Bei einem Krimi kommt es darauf an, Spuren richtig zu deuten, Alibis zu überprüfen, Motive zu ergründen usw. Hier ist der einzige Hinweis auf einen möglichen Täter das Abstimmungsverhalten der Mitspieler, alles andere ist nur Rollenspiel. Ich könnte sogar sagen, dass mein Charakter sich in XXX verliebt (rein in Gedanken, was theoretisch bedeuten müsste, dass es wahr ist, warum sollte ich lügen denken), und die Person trotzdem in derselben Nacht abstechen.

Loxagon
29.11.2009, 16:56
Richtige Hinweise werden ab Tag 6 kommen. Aber anders als ihr alle ahnt. Ganz anders.

Für ein zweites Spiel habe ich mir schon gedacht dass die Spieler Umineko-Like halt gezielt Fragen stellen dürfen die ich entweder beantworte oder eben nicht. Tue ich es dann ists die Wahrheit - Die aber nicht unbedingt verständlich ist. zB

Natürlich gäbe es eine Begrenzung von zB 5x pro Spieltag ;)

alpha und beta
29.11.2009, 16:57
Richtige Hinweise werden ab Tag 6 kommen. Aber anders als ihr alle ahnt. Ganz anders.

Für ein zweites Spiel habe ich mir schon gedacht dass die Spieler Umineko-Like halt gezielt Fragen stellen dürfen die ich entweder beantworte oder eben nicht. Tue ich es dann ists die Wahrheit - Die aber nicht unbedingt verständlich ist. zB

Natürlich gäbe es eine Begrenzung von zB 5x pro Spieltag ;)

Ich freue mich schon drauf! :D

Dolmial
29.11.2009, 18:24
@Ty Ni
Die Dienerschaft hat die Leiche schon entfernt und auch wohl Karl Kyriens Zimmer sauber gemacht. Wenn alles glatt lief, dann liegen alle in der Kapelle.

Küche

Nachdenken, Dolmial, Nachdenken ermahnte sich Dolmial und hielt sich am Gobelinzug (http://www.youtube.com/watch?v=eqv7HSSWx1c) fest, der die Dienerschaft herbei rief. Die zwei Leichen hatten ihn mitgenommen. Nachdenken, wie ging das noch? Fast automatisch nahm er eine Filtertüte oder einen Zettel zur Hand, tat braun-schwarzes Pulver hinein, goss ordentlich Wasser dazu - roter Knopf - und sah eine Weile zu, wie der Kaffee durch seine Hirnwindungen sickerte. Was dabei herauskam, sollte man zu sich nehmen und sich besser fühlen ...
Der Appetit war ihm gründlich vergangen und der tote Karl neben dem Spülbecken fing an zu stinken.

http://www.youtube.com/watch?v=QfFriXqdxDU (http://www.youtube.com/watch?v=QfFriXqdxDU)

Die Dienerschaft brachte den Körper kommentarlos in die Kapelle. Dolmial informierte den Butler über Karl Kyrien und dieser nickte nur. Von Kreysch war kein Erbe gewesen, sondern hatte allen mit seinem grauen Haar etwas vorgemacht. Wahrscheinlich waren sich Natsuhi und Karl unter ganz anderen Bedingungen begegnet, über die man nur spekulieren konnte. Dolmial erinnerte sich an seine fatale Fehleinschätzung des Arztes.
Wortlos setzte er sich wieder an den Tisch.

Stummboy
29.11.2009, 18:29
Sach mal Dolmial warum hast du überall in deine Nachrichten Videolinks gemacht ?
Als ich die mir angesehen habe hat das für mich keinen Sinn ergeben :confused:

Dolmial
29.11.2009, 18:32
@Stummboy
Alte Angewohnheit von mir. Dient zur seelischen Beruhigung. Aber wenn's nicht so auffällt, ist es ja auch nicht störend, oder?
Welchen Post (Nr.=?) meinst Du denn?

Stummboy
29.11.2009, 19:02
Den den du zuvor zitiert hast und den davor...
Und es beruhigt deine Seele Links in posts zu schreiben ? :D

Dolmial
29.11.2009, 19:27
@Stummboy
In #49 sind zwei drin, die die Leiche von Kreysch's hinausschaffen sollten, schliesslich kommt ein grauhaariger darin vor und eine, die mich ziemlich an Natsuhi erinnerte.
In #45, das ist der davor, kommt gar keiner vor. Ich bin also offensichtlich etwas verwirrt. Von denen, die nicht direkt sichtbar sind, hast Du nach wie vor keine Ahnung, oder?
Und ja, es beruhigt mich.

David Nassau
29.11.2009, 19:44
@ Miss Kaizer:
Man nennt es Real Life. Ich finde maximal unter der Woche pro Ta einmal Zeit dazu ins Internet zu gehen...sprich, ein Post pro Tag in Natsuhi Kyrien, wenn ich gut drauf bin zwei oder mehr.
So gesehen ist nach 4 Posts bereits Ende des Tages...3mal ist mir das passiert, 3 Joker verloren. Da BIT sowieso ein unschuldiger Bürger ist nehm ich den am Anfang vom Tag und bilde mir dann meine Meinung über die anderen...ganz einfach

Ty Ni
29.11.2009, 20:05
@Ty Ni
Die Dienerschaft hat die Leiche schon entfernt und auch wohl Karl Kyriens Zimmer sauber gemacht. Wenn alles glatt lief, dann liegen alle in der Kapelle.

Ich meinte den anderen Karl. Den, der sich erhängt hat.
EDIT: Alles klar, Falsch gelesen, der ist ja auch schon weg. Wird geändert.

Kael
30.11.2009, 14:06
Ich freue mich schon drauf! :D

Du sagst es!!!!!!:D

Loxagon
30.11.2009, 14:34
Du sagst es!!!!!!:D

Und ich als böser Spielleiter erst Recht :D

alpha und beta
30.11.2009, 14:44
Und ich als böser Spielleiter erst Recht :D

Das wird ein Spaß, was noch alles kommen wird! :D
Es wird immer besser, das Spiel! xD

Ty Ni
30.11.2009, 16:54
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2472287&postcount=79

Ein aktuelles Telefonbuch fand Kirill zwar nicht, aber ein Notizbuch von Natsuhi wo alle Verwandten aufgelistet waren. Selbst jene die sich schon als Diener Astarahs offenbart hatten. Hatte Astarah etwa schon vorher einige Kyriens getötet und nun durch Doppelgänger ersetzt? Oder nahmen sie nur die Körper anderer in Besitz ...?

Beides wäre mehr als beunruhigend.

Und endlich. Unter K standen nicht nur Karl Kyrien und Karl von Kreysch sodern auch ein Krankenhaus.

Doch waren die Leitungen nach wie vor tot...

Anrufen will sie ja auch gar nicht ;)
Steht zufällig die Adresse dabei?

Loxagon
30.11.2009, 16:59
Such dir eine aus. Ich wollte da nichts falsches schreiben da ich das Adressensystem in Japan nicht kenne

Ty Ni
30.11.2009, 17:03
Naja... befindet es sich auf der gleichen Insel wie wir?

Loxagon
30.11.2009, 17:08
Nö. Ich sagte ja zu Beginn von Tag 5: Es befinden sich 14 Personen auf der Insel.
Wenn, dann wäre das KH leer. Aber ob dir ein leeres KH nützt?

Immerhin: Da Debbie wohl leider keine Lust hat wird sie sanft entschlafen.

Ty Ni
30.11.2009, 17:23
Finde ich lieb, dass du ihr so einen sanften Tod gönnst. Danke :)

Karl
30.11.2009, 17:26
Wie viele stehen eigentlich noch? Ich habe trotz oder gerade wegen dem entsprechenden Thread die Übersicht verloren :(

Stummboy
30.11.2009, 17:29
Am Anang von Tag 5 scheinen es 14 zu sein...Aber ich hab keinen Plan ob Lagomorph dazu zählt oder nicht...:confused:

alpha und beta
30.11.2009, 17:32
Am Anang von Tag 5 scheinen es 14 zu sein...Aber ich hab keinen Plan ob Lagomorph dazu zählt oder nicht...:confused:

Ganz erlich fragae ich mich gerade, wieviele sterben werden an diesem Tag. Immerhin müsste doch unsere liebe Dämonin das Spielen saat haben oder Asmo hat nurnoch kranke Fantasyen im Kopf! :D

Loxagon
30.11.2009, 17:38
Aktuell leben noch 14 Leutchen.
Daher wird Tag 6 auch das Finale einläuten.

alpha und beta
30.11.2009, 17:57
Aktuell leben noch 14 Leutchen.
Daher wird Tag 6 auch das Finale einläuten.

Ich glaube ... du bist verrückt! :D
Aber sonst: Wer wird gewinnen und die Eine Million mit nach Hause nehmen überleben? :p

Loxagon
30.11.2009, 18:12
Für ein Spiel 2 habe ich schon viele Ideen beisammen.
Da werde ich den Spielern mehr Möglichkeiten zum Eingreifen bieten.

Inwiefern ist aber erst einmal mein kleines Geheimnis :)

Dolmial
30.11.2009, 18:41
Ty Ni, Miss Kaizer, Xia, Stummboy, Sylverruner, David Nassau, Mivey, Dolmial, Debbie, Bit, Layana, Lagomorph, Liferipper.

Loxagon
30.11.2009, 19:05
Ab Tag 6 verliert man keine Joker mehr.
Weitere Neuigkeiten gibts wenn der Tag erwacht. Oh eines noch:

Daen versprach dass Vladi im Finale erwacht. Also: Bringt den Alkohol in Sicherheit!!!!

Loxagon
30.11.2009, 19:12
hmmm ... Irgendwie lahmt datt Forum grade :eek:
Hat fast 5 Minuten gedauert ehe der aktualisierte "Die Verblichenen" Post drinne war :eek:>:(

David Nassau
30.11.2009, 19:14
Wow, echt geiler Abschluss des Tages Asmo ^^

Damit dürften wohl nur noch 2 oder 3 Schergen leben... 4 gingen immerhin auf mein Konto und glaubt mir, das waren keinesfalls Glückstreffer...habe gezielt gegen die Schergen gearbeitet, weil das Gute gewinnen muss :)

deswegen konnte ich mir nicht leisten den letzten Joker zu verlieren, doch BIT hat den Stein meines Untergangs ins rollen gebracht.

Loxagon
30.11.2009, 19:16
Jetzt sag nicht dass du irgendwie nen Verräter hattest, oder so :eek:

David Nassau
30.11.2009, 19:28
Nein Asmo, ich hab mich weder mit jemanden abgesprochen oder sonst noch was ^^ also keine Sorge.
ich habe eben einzig und allein die einzelnen Spieler und deren Posts aufmerksam gelesen und analysiert. Wobei das Votingverhalten sehr viel Aufschluss darüber gegeben hat.
Ich glaube sogar zu wissen wer die verbleibenden Schergen sind, doch das werde ich für mich behalten damit ein tolles RPG auch ein tolles Ende bekommt.

Liferipper
30.11.2009, 19:37
Immerhin hatte ich mit Dolmial recht.

Für ein Spiel 2 habe ich schon viele Ideen beisammen.

Dann schreib sie dir auf und kram sie irgendwann wieder raus. Direkt im Anschluss wird kaum noch jemand Lust auf eine weitere Runde haben.

David Nassau
30.11.2009, 19:42
Immerhin hatte ich mit Dolmial recht.

Spätestens ab dem die Gruppe im Keller eingeschlossen war, wurde mir klar, dass er kein Guter ist. Spätestens beim Brief von Lagomorphs Chara an Dolmial war ich mir sicher die beiden treiben ein böses Spiel ^^

Lagomorph
30.11.2009, 19:48
Jetzt schieb es nicht auf meinen Brief.
Da lief schon was zwischen den beiden bevor Juliette übergelaufen ist. Eigentlich war der Brief nur Rollenspiel... tut mir Leid Dolmial. Aber immerhin hat Juliette ihn ja persönlich gerächt (Danke Asmodina!) - und vielleicht will Mr. Y ihn ja zurückholen.

[Man hätte jetzt auch einen Grund zu der Vermutung die Info das Juliette zeitweise übergelaufen war wurde doch benutzt - aber ich will ja niemandem etwas unterstellen.]

alpha und beta
30.11.2009, 20:01
Jetzt sag nicht dass du irgendwie nen Verräter hattest, oder so :eek:

Mal nee Frage ... darf man im zweiten Teil seinen Charakter bearbeiten bzw. Neu gestalten? :D

Loxagon
30.11.2009, 20:06
Keine Sorge, ein Spiel 2 wird eh dauern, selbst wenn soweit alles steht.
Ideen schreibe mir mir fleißig auf und habe schon vieles damit es spannend wird aber auch vollkommen anders wie hier.

In Spiel Zwo könnt ihr entweder neue Rollen nehmen oder auch gerne die Alten.

Karl
30.11.2009, 20:30
Krasse Wendung!
Meine Frau tot, ich "lebendig", Vladimir erwacht und Natsuhi ist wieder da.
Asmodina, dass ist episch O.O

Als Hintergrundmusik zum Lesen würde ich folgendes Empfehlen: Nine Inch Nails (http://www.youtube.com/watch?v=L4qfTVgOhX0)

Mivey
30.11.2009, 20:32
Ach mist
Kein Scherge mehr :(

Loxagon
30.11.2009, 20:33
Krasse Wendung!
Meine Frau tot, ich "lebendig", Vladimir erwacht und Natsuhi ist wieder da.
Asmodina, dass ist episch O.O

Es war von Anfang an so geplant dass Natsuhi den wahren Endboss darstellt. Und genau das ist "Das Geheimnis der Natsuhi Kyrien".

Miss Kaizer
30.11.2009, 20:34
W... T... F?!

Really!? Was treibt ihr hier!? xD

Loxagon
30.11.2009, 20:39
W... T... F?!

Really!? Was treibt ihr hier!? xD

Ich wusste doch dass diese Enthüllung ziemlich einschlagen würde.

Und ja, Natsuhi und die drei Geister waren immer geplant. Nur eben nicht wer´s wird. Ich wusste ja nicht wer bis zum Erwachen schon tot ist. :D

Liferipper
30.11.2009, 20:48
Hatte Y bisher schon dieselben Fähigkeiten wie Natsuhi (insbesondere die Neuvergabe der Sonderrollen) oder ist das was Neues?

Sylverruner
30.11.2009, 20:49
Es war von Anfang an so geplant dass Natsuhi den wahren Endboss darstellt. Und genau das ist "Das Geheimnis der Natsuhi Kyrien".

http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2471648&postcount=66

Irgendwie hatte ich gewusst das der Paktpartner von Astaraha Natsuhi Kyrien war und darum bin ich auch gar nicht verwirrt. Erst das Foto und dann das Tagebuch. Da war es zu offensichtlich das Natsuhi Kyrien noch lebt und der Paktpartner von Astarah ist.
Und Mr.Y hieß wegen Kyrien so, oder?

Loxagon
30.11.2009, 20:52
Nö. Y weil Y nach X kommt. Und yupp, es gab durchaus zarte Hinweise.

Stummboy
30.11.2009, 20:58
Ach du schande...Ich hätt alles erwartet...nur nicht das...
Mr.Y ist also Natsuhi Kyrien...isses dann nicht ne Mrs.Y ? :D

Loxagon
30.11.2009, 20:59
Ich sagte nie dass "Y" ein Mann sei. Ich sagte nur: "Die Person ... nennen wir sie Y und Ihn ...". Das ihr nun dachtet es sei ein Mann ... War durchaus meine Absicht.

Miss Kaizer
30.11.2009, 21:01
Du hinterhältiges Biest xD

Karl
30.11.2009, 21:02
Außerdem haben wir ja schon lange die Männlichkeit von Natsuhi in Betracht gezogen, erinnert ihr euch? :p

alpha und beta
30.11.2009, 21:04
Für jedesSpiel gibt es Cheats ... hier auch xD

Lasst uns kämpfen! :D

Loxagon
30.11.2009, 21:09
Du liebste Ruhsi kannst nur rumspuken. Aber dich hören die lebenden eben nicht.
Karl und Kael auch nicht ...

...seid nur froh dass wir keinen Geisterjäger auf der Insel haben :D
...immerhin: Ihr spart zumindest als Geister die Kosten für Ernährung ein hehehehe^^

Karl
30.11.2009, 21:12
Darf ich den Opfern die Seele der Weihnachten beibringen?

Sylverruner
30.11.2009, 21:18

...immerhin: Ihr spart zumindest als Geister die Kosten für Ernährung ein hehehehe^^

Gute Todesart für einen Geist nach 3 Tagen. Die Ghostbusters kommen auf die Insel und schnappen sich einen. :D

Loxagon
30.11.2009, 21:20
Darf ich den Opfern die Seele der Weihnachten beibringen?

Na ob die jetzt Lust auf Weihnachten haben?
"Buuuuh, issssssch biiiiiin der Geiiiiiist ..."

HALTS MAUL ICH WILL PENNEN DU DUMMER GEIST!"

Geist: Öööööööhm ...

RUUUUUUHÄÄÄÄÄÄÄ

:D

Liferipper
30.11.2009, 21:32
Die Geister können ja Alex fragen, ob er ihnen irgendwie hilft. Als bereits von den Toten zurückgekehrter Ex-Dämon und Dämonologe steht er ihnen ja irgendwie nahe...

@Asmo: Du hast vergessen, anzugeben, wieviele Stimmen heute nötig sind, um jemand über den Jordan zu schicken.

Loxagon
30.11.2009, 21:50
Upsala, stimmt ja.

So ist drinne. Tja, 7 Stimmen mag viel sein, aber tja ... Es ist eben das "End Game". Da wirds eben böser.

Stummboy
30.11.2009, 21:59
Darf man eig. in den Rollenspiel-thread schreiben ?
Oder muss Vladi zuerst mal aufstehen und die Erben über die Situation aufklären ?

Ty Ni
30.11.2009, 22:05
Wow, das ist...wie soll ich sagen.... KRASS?

Ich bin ja mal sehr gespannt, was da noch alles kommt
Zum Glück bin ich noch mit dabei.
Jetzt, wo es richtig spannend wird.

EDIT:
Ok, ich habe jetzt auch den aktualisierten Rollenthread durchgelesen und
Kompliment. :eek:
Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Finale

Sylverruner
30.11.2009, 22:18
Muss Natsuhi Kyrien sich eigentlich der Mehrheit anschließen oder kann sie ihre Stimme auch enthalten? Denn wenn sie muss hätte ich eine sehr gute Strategie wie man sie schon am 7. Tag entlarven kann.

Loxagon
30.11.2009, 22:30
Natsuhis alte Fähigkeiten gibts nicht mehr. Nur noch: 1x am Tag jemanden killen.

...die Frage zu Vladi ist aber: Wieviel hat er mitbekommen?
Immerhin hat der 5 gaschlagene Tage gepennt ... Durfte er aber nur weil ich gehofft habe dass Daen nochmal mitmacht und dann hab ich ihn später gefragt und ... tja die Antwort ist ja klar ^^

Stummboy
30.11.2009, 22:33
Also wissen die Rollen jetzt das Y Natsuhi ist oder müssen wir das noch herausfinden ?

Loxagon
30.11.2009, 22:45
Wenn keiner gelauscht hat wirds keiner wissen. Aber ich kann ja durchaus als Erzähler drauf hindeuten.

Hier mal die neuen Siegbedingungen:

Die Bösen: Tötet eure Feinde, sprich die Guten und Natsuhi.

Es gibt eine Möglichkeit wie Natsuhi ohne Astarah stirbt. Erwartet aber nicht dass es schon jetzt damit rausrücke.

Natsuhi hingegen muss eben ALLE killen. Auch hier gilt: Sie kann durchaus Astarah töten ohne selbst zu sterben. Aber Natsuhi weiß ebenfalls nicht wie.

Die Guten müssen Astarah+Schergen+Natsuhi killen. Als Scherge gelten die Schergen die noch NICHT gestorben sind.

Die Bösen und Natsuhi werden, sofern sie Tag 6 (und die Nacht) überstehen den ersten Hinweis bekommen wie sie doch überleben, im Falle des Falles.
(Muss es ja geben. Wäre ja witzlos wenn nicht jede Seite gewinnen könnte)

Miss Kaizer
01.12.2009, 08:57
Ihhh, ist Alex iwie etwas eklig? xD Finger in die Blutpfütze stecken und ihn dann auch noch ablecken!? Bähhhhh... ehrlich xD

Loxagon
01.12.2009, 09:02
Info: Vladi kann nicht gelyncht werden, Nastuhi und Astarah können nicht nicht töten. Er ist quasi eine Art "Sonderrolle" ohne Fähigkeiten.

Liferipper
01.12.2009, 10:27
Ihhh, ist Alex iwie etwas eklig?

Nein, durstig... :D

Loxagon
01.12.2009, 11:29
Alex-Vlad Dracul oder was?

Edit: War ja klar. Kaum wach geht Vladis Blick zur Bierkiste :D

*Notiz an mein Hirn mach: Vladi unbedingt in einem zweitem Spiel dabeihaben*

Mivey
01.12.2009, 12:54
Nein, durstig... :D
Woher soll ein Mann seinen täglichen Eisenvorrat sonst herbekommen :o

Ty Ni
01.12.2009, 13:51
@Stummboy:
Nee du, der Kopf liegt noch oben im Zimmer. Kirill ist vor Peters Augen (oder hinter seinem Rücken oder wie auch immer) ausgerutscht, neben Mels Kopf gelandet und daraufhin die Treppe runtergerannt, wo sie ihren Anfall bekommen hat.
Nicht, dass nachher noch Anschuldigen von der Seite der anderen Charas kommen. So nach dem Motto: Sie wurde blutverschmiert mit dem abgetrennten Kopf der Ärtztin aufgefunden xD

Stummboy
01.12.2009, 13:54
Oh echt ? hab ich den part wohl überlesen...ich werd mich gleich mal an ne änderung machen

alpha und beta
01.12.2009, 15:44

*Spuck* Lalalala ... ich bin ein Geist: Buuuh!!! :D
Ich hoffe, dass das Böse nicht gewinnt/gewinnen wird! :D

Mir ist ferade aufgefallen, dass wir Geister ja eigendlich die totale Archkarte gezogen haben ... ich glaube, wir müssen richtig gute Hinweise geben: oder nicht?

heheh xD

Lagomorph
01.12.2009, 15:58
Was wollt ihr uns denn überhaupt mitteilen?
Das Natushi Y ist und von jetzt an nur noch mordet?
Die Idendität dürft ihr uns ja nicht verraten.

Ob nun Astarah und Mr. Y oder Astarah und Natushi gekillt werden müssen damit unsere Charakter nicht mehr reihenweise umfallen ist ja eigentlich egal. Das Y Natushi ist ändert ja nichts daran das keiner weiss wer sie ist und das sie Leute killt. Was wir ja übrigens eh bald merken werden.

Loxagon
01.12.2009, 16:33
Was die Geister dürfen werdet ihr bald sehen. Oder ähm... naja ... sehen und Geister? Hm ... Spüren? Hören?

Egal. Merken. Oder so.

Karl
01.12.2009, 16:34
Ich nehme mir als Geist das Rech heraus, das Mobiliar zu zertrümmern und Gläser herunter zu werfen. \o/

Loxagon
01.12.2009, 16:41
Bööööööööser Geist. In die Ecke und eine Runde schämen!

Lagomorph
01.12.2009, 16:41
Ich denke sowas passt zu Geistern.

Böse war übrigens nur das er verhindert hat das Juliette sich auf Dolmial stürzt *g*.

Karl
01.12.2009, 16:43
Böse war übrigens nur das er verhindert hat das Juliette sich auf Dolmial stürzt *g*.
Ohne dass dies RP in einer 16+ Sektion stattfindet, ist das eh nicht so spannend :p

Lagomorph
01.12.2009, 16:46
Dolmial hätte sicher mal wieder ein Tube-Vdieo verlinkt. Dieses Mal aber vermutlich nicht von Youtube XD.

Dolmial
01.12.2009, 16:47
Jetzt komme ich wenigstens noch dazu den Brief von Juliette zu lesen. Auf Arbeit heute hat mich am meisten gewurmt, dass ich nicht mehr mitkriege, was da drin steht ... :D

Und 'hätte mal wieder' ist etwas zu theoretisch.

Loxagon
01.12.2009, 16:54
Och, ihr könnt ja gerne ***pieeeep***, aber Vladi ist wach und würde dann vielleicht ... zusehen? :D

Dolmial
01.12.2009, 17:16
Och, ihr könnt ja gerne ***pieeeep***, aber Vladi ist wach und würde dann vielleicht ... zusehen? :D
Als Mod, Sittenwächter oder als Drehbuchschreiber und Regisseur? Ausserdem kommt er sowieso gleich in die Küche gestolpert und leert die Wodka-Flasche gänzlich. Könnte ich wetten.

Sylverruner
01.12.2009, 17:48
Ich kann zu 90% sagen wer Natsuhi Kyrien ist. Ich habe mir mal die Voteergebnisse der letzten Tage angeschaut und bin zu einem einstimmigen Urteil gekommen. Ich kann sogar sagen warum er als Mr Y so gehandelt hat. Trotzdem mache ich nur meinen Vote heute Abend und verrate nichts. :)

Karl
01.12.2009, 17:50
Ich weiß eigentlich Null, aber ich antworte die Dolmial, so gut ich kann^^

Xia
01.12.2009, 17:57
Ohh.. Da sage ich zu Asmodina das ein paar als Geister wiederbelebt werden könnten und was passiert? Mein Char stirbt. D:

Karl
01.12.2009, 17:58
Tut mir Leid holdes Weib, dass ich dich nicht schützen konnte :(
Aber keine Furcht, ich werde dich rächen in dem ich Natsushi ihr ganzes Porzellan kaputt mache

Liferipper
01.12.2009, 18:02
Aber keine Furcht, ich werde dich rächen in dem ich Natsushi ihr ganzes Porzellan kaputt mache

Hey, lass gefälligst die Tassen heil, mein Alex will seinen Tee trinken!

alpha und beta
01.12.2009, 18:24
Ohne dass dies RP in einer 16+ Sektion stattfindet, ist das eh nicht so spannend :p

lol? :D

Naja ... auf gute Geisterpartnerschaft xD

Loxagon
01.12.2009, 18:34
Haltet euch an die internationale Spukverordnung. *Ein 1000 Seitenlanges Buch vorlegt*

...jaja, Geister habens schon schwer ... :D

alpha und beta
01.12.2009, 18:44
Haltet euch an die internationale Spukverordnung. *Ein 1000 Seitenlanges Buch vorlegt*

...jaja, Geister habens schon schwer ... :D

Ach komm ... der erste Satz sagt schon alles aus: " Geister, dessen Leben als Mensch begang und nicht als Geist, dürfen innerhalb der nächsten 6 Monate ihre Quittung ihres Leben vorlegen und werden dann zu einem - Wie werde ich wieder ein Mensch? - Bewerbung aufgerufen! "

Das sagt alles aus! :D

David Nassau
01.12.2009, 18:55
Mir ist ferade aufgefallen, dass wir Geister ja eigendlich die totale Archkarte gezogen haben ...

Ne, ich, weil ich das Finale nicht mehr erleben darf :(

@Sylverrunner: Sehr gut, endlich bin ich nicht der Einzige der die Farce aufgedeckt hat ^^ glaube es ebenso zu wissen

Lagomorph
01.12.2009, 19:00
Leonard würde vielleicht noch leben wenn die Alibi-Votes nicht deutlich gezeigt hätten das er das Voten gar nicht nötig hatte, weil er sein Überleben anders sichern konnte.
So hinterlassen wir alle Spuren die zu unserer Enttarnung dienen.

Aber ja, irgendwie doof das Xia und David weder Geist noch Bürger geworden sind, weil sie dummer Weise zuletzt starben.

Ich hab auch eine Theorie zum Thema Y. Schade das nur die Schurken ihre Vermutungen austauschen dürfen - aber man kann danach ja immer noch sagen "Ich hab es ja geahnt".

Loxagon
01.12.2009, 19:06
naja die Toten können ja gerne privat drüber reden, aber die bösen ... Naja wie gesagt ... Natsuhis Ende ist auch Astarahs Ende, außer ... *Ich schweige erst einmal*.
Behütet die gute doch-nicht-Verblichene wie ueren Augapfel.

Karl
01.12.2009, 19:06
Hey, lass gefälligst die Tassen heil, mein Alex will seinen Tee trinken!
Hm, ja eine Tasse kann ich heil lassen. Aber ansonsten wird das Porzellan Natsuhis seinen jüngstens Tag erleben. Und danach die Möbel. Vielleicht habe ich Glück und es ist ihre einzige Schwäche :)

Naja ... auf gute Geisterpartnerschaft xD
Auf jeden Fall! Los her mit deiner Geisterflosse!
*abklatsch*

Ich bin ein Geister Outlaw, ich scheiß auf Verordnungen :D

Loxagon
01.12.2009, 19:10
Soso, James hat als Geist immer noch nicht genug von Büchern?
Ja merkt der Mann nicht dass er tot ist? :eek: :D

Vielleicht sollte sich jemand in den Sessel auf James setzen. Nebenbei: Die Tassen könnten seeeehr wertvolle Erbstücke sein. Etliche Millionen Yen. Willst du etwa "Geisterjäger John Sinclair" zu dir rufen?

Karl
01.12.2009, 19:11
Ich könnte in ein paar Tagen sterben. Man muss den Untod genießen. Und Rushi macht ja auch schön mit beim randalieren :D

Daen vom Clan
01.12.2009, 19:18
Dolmial, verdammter "Doppelpost" ;)
Ich musste allerdings noch auf Karls Einladung zum Tee reagieren :(

Loxagon
01.12.2009, 19:41
Ups Mivey lebt ja. Der ist doch nicht (mehr) tot.

Edit:
Yeah - Vladi wie er leibt und trinkt :D

Daen vom Clan
01.12.2009, 19:55
Ich möchte aber genauso lynchbar und tötbar sein wie alle Anderen... :(

Karl
01.12.2009, 19:58
Wir mussten so lange auf dich verzichten, da wollen wir dich doch nicht gleich wieder abschießen. Obgleich ich als Geist eh keinen Einfluss drauf habe. Es sei denn, ich bring dich ausversehen um, hätte ja fast schon geklappt ^^""

alpha und beta
01.12.2009, 20:23
Wir mussten so lange auf dich verzichten, da wollen wir dich doch nicht gleich wieder abschießen. Obgleich ich als Geist eh keinen Einfluss drauf habe. Es sei denn, ich bring dich ausversehen um, hätte ja fast schon geklappt ^^""

Hahaha ... schade eigendlich, dass wir das nicht dürfen! :D

Dolmial
01.12.2009, 20:24
Dolmial, verdammter "Doppelpost" ;)
Ich musste allerdings noch auf Karls Einladung zum Tee reagieren :(
"Hö?"

Die zeitliche Verschiebung zu Stummboys Post ist mir durchaus bewusst, doch nach Ty Ni's Einwurf der logischen Denkfehler sehe ich das nicht mehr so genau und bin nur noch bestrebt den dicken Russen so schnell wie möglich betrunken zu machen.

Miss Kaizer
01.12.2009, 20:52
Irgendwie hab ich den Faden verloren. Wieso wissen jetzt irgendwie alle, wer tot war usw? Oo oder hab ich da was missverstanden beim Lesen!? Bin jetzt komplett verwirrt muss ich sagen.

Loxagon
01.12.2009, 20:56
Naja eine höhere Macht sorgte ja nur dafür dass die Wahre Identität der wiederbelebten vergessen wurde, Aber nicht der Tod selbst. Okay, sie selbst wissens in der Regel nicht, aber wenn mans ihnen dann sagt ...

Nebenbei: Vielleicht mag Geister-Karl zwar noch zu schreiben, aber kann euch höchstens sagen dass eben Natsuhi die wahre Feindin ist. Alles weitere ... naja die Regeln zu den Geistern kennen nur die Geister und meine Wenigkeit :)

Daen vom Clan
01.12.2009, 23:37
"Hö?"

Die zeitliche Verschiebung zu Stummboys Post ist mir durchaus bewusst, doch nach Ty Ni's Einwurf der logischen Denkfehler sehe ich das nicht mehr so genau und bin nur noch bestrebt den dicken Russen so schnell wie möglich betrunken zu machen.

Du willst mich doch nur betrunken machen um mich ins Bett zu bekommen!
Pass auf, was du dir wünscht, Vladi kennt da kein Erbarmen, wenn er betrunken ist! ;)

Liferipper
02.12.2009, 13:38
I C H W E R D E U E B E R N A T S U H I A U S P A C K E N

Ich werde Übernatsuhi auspacken?

Karl
02.12.2009, 13:42
x)
Ja, klar Natsuhi wird nämlich noch in Form 2 übergehen, wenn ihre HP auf 30% sinken.

Wenn ich nichts schreibe, dann werfe ich mit Geschirr herum. Wenn das alle ist werfe ich die Stühle solange gegen die Wand, bis sie kaputt sind. Es ist wohl müßig und unnötig immer lesen zu müssen, wie ich Sachen kaputt mache.

edit: Danke Mivey^^

Loxagon
02.12.2009, 14:24
Du solltest erstmal erklären dass Natsuhi noch lebt und alle auf der Insel über ihr ewiges Leben opfern will :D

Karl
02.12.2009, 14:30
Aso, das weiß noch nicht jeder? Ok, dann werde ich das bei nächster Gelegenheit offenbaren :D (Gebt mir eine!)

Ty Ni
02.12.2009, 14:33
Zucker und Serviette liegen auf dem Tisch. ;)

Loxagon
02.12.2009, 14:44
Natsuhi: "Ja, ist dort der Geisterjäger? Ich habe hier nen Verwandten der rumpukt. Ja, tot. Genau."

...seit froh dass das Telefon nicht geht :D

Karl
02.12.2009, 14:45
Wehe es taucht noch eine Ghostbuster Sonderrolle auf :D

Ty Ni
02.12.2009, 14:52
Für einen kurzen Moment dachte Kirill, dass die unheimliche Insel sie befähigt hätte, einen Zauberspruch des Versteinerns zu sprechen, denn Vladi glotzte sie für eine gefühlte Unendlichkeit vollkommen verdattert an, nur das Zucken seines rechten Augenlides bewegte sich im Takt seines Herzens und gottlob nicht in der Geschwindigkeit seines winzig kleinen Spatzenhirns, dessen Windungen ausgebreitet wahrscheinlich nicht die Länge eines sibirischen Regenwurms ergeben hätte - trotz ausreichender Strahlungsdosis durch ein leckes Kernkraftwerk.

Schließlich schloß sich der Mund von Vladi geräuschvoll, um sich sofort dann wieder zu öffnen. Und zu schließen.

"Frau.", blinzelte er. "Dann hätte ich ja gar keine Rücksich' auf dich nehm' müss'n um dir deine...seine...diese...auszuspa..."

Vladi lächelte schwach, dann boxte er Kirill gegen die Schulter und er raunte verschwörerisch: "Mir kannses doch sag'n, ich hab ech' nix geg'n Tunt'n Mann, ich war mal so besoff'n, ich hab' mich für'n Reg'nschirm gehalt'n un' mich in die Badewanne geleg' un' abgeduscht, um zu zeig'n wie dicht ich bin." Er nickte ernst. "Wenn du also, sag'n wir, lieber ne Frau sein wills', is' für mich kein Ding."
Er wollte Kirill im Überschwang zuzwinkern, konnte sich aber für kein Auge entscheiden und schloß somit grinsend beide kurz.
"Aber nun werd'n wir deinen Bäcker räch'n. Kirill...Kirillja." Er zwinkerte begeistert und sehr unauffällig, dann stutzte er und meinte: "Zusammen, denn du bis' mein Kirrillja-Kämpfer".

Und dröhend schossen ihm die Lachtränen in die Augen, während sein lachender Mund wie ein riesiger offener Gullyschacht sich nicht mehr schließen mochte.

Du bist unmöglich. Ich werd nicht wieder xxxD

Dolmial
02.12.2009, 16:23
Du willst mich doch nur betrunken machen um mich ins Bett zu bekommen!
Pass auf, was du dir wünscht, Vladi kennt da kein Erbarmen, wenn er betrunken ist! ;)
Hö?
Eigentlich hatte ich vor wieder zu verlieren.

alpha und beta
02.12.2009, 18:01
Irgendwie versuche ich die gnaze Zeit ein Post am Tag 6 zu verfassen, aber Code Geass lässt es irgendwie nicht zu ... kann wiederm aber auch sein, dass ich total müde bin, da ich heute bis 17:45 Uhr Schule hatte ( der Schulbeginn war 8:00 Uhr! ) ... also fast ungefair 10 Stunden! :(

Naja ... wir Geister sind halt tot! :p

Karl
02.12.2009, 18:03
Keine Angst ich verwüste denke ich mal genug für alle drei :D
Aber schaufel dir zur Endphase mal etwas Zeit frei

alpha und beta
02.12.2009, 18:07
Keine Angst ich verwüste denke ich mal genug für alle drei :D
Aber schaufel dir zur Endphase mal etwas Zeit frei

Jo ... bin nurnoch heut eigendlich total müde und denke mal, dass ich bald pennen gehe ... gegessen habe und auch die HA habe ich schon gemacht. Ich werd noch duschen und mich für morgen vorbereiten ... ich glaube heut werd ich es aber nicht mehr schaffe, vielleicht dann morgen erst wieder! :(

Loxagon
02.12.2009, 18:09
Pfft CG ... Ich hab die serie schon mehrmals gesehen.
Ein Tipp zum Finale: Nimm ne Großfamilienpackung Tempos mit.

Willst das Ende wissen?

Echt?Wirklich echt?Okay ...Du bist gewarnt!Lulustirbt. Ja! Lelouch stirbt!!!!!

Karl
02.12.2009, 18:11
Asmodina wie unhöflich. Und führe ihn nicht in Versuchung! >3

David Nassau
02.12.2009, 18:19
Wehe es taucht noch eine Ghostbuster Sonderrolle auf :D

Mein Einsatz oder :D?

Loxagon
02.12.2009, 18:22
Asmodina wie unhöflich. Und führe ihn nicht in Versuchung! >3

...doch erlöse ihn von der Frage was passiert ... Denn dein ist der Spoiler, die Antwort und die Gewissheit. Amen. :)

Edit: Davids Geist beschwört... *Wartet* Nanu? Upppps! Ich Schussel! Ich habe David noch tiefer in die Hölle geschickt. Ach, egal. Ein Kyrien mehr oder weniger in der untersten Hölle ist auch egal :D

alpha und beta
02.12.2009, 19:20
Pfft CG ... Ich hab die serie schon mehrmals gesehen.
Ein Tipp zum Finale: Nimm ne Großfamilienpackung Tempos mit.

Willst das Ende wissen?

Echt?Wirklich echt?Okay ...Du bist gewarnt!Lulustirbt. Ja! Lelouch stirbt!!!!!

Weiss ich bereits ... ich kenne die Serie bereits xD
Ich schaue sie mir gerade auf DEUTSCH nochmal an ... mache gerne Verlgeiche bei der Syncronisation! :D

Loxagon
02.12.2009, 19:23
*Hust* Sissi ... *hust*
Ich ahne es: V.V. wird zu Vivi ...

Und bitte Suzaku ist grade in Staffel 2 eine Fehlbesetzung und der Deutsche Lulu ... naja ... Ist schon ne gute Synrco, aber zumindest Lulu muss noch stark zulegen. Den kann ich noch nicht als Zero ernstnehmen.

...Aber Suzakus Sprecher kommt mir zu den Ohren raus. Ich hoffe der Kerl kann ihn in staffel 2 auch gut umsetzen. :rolleyes:

alpha und beta
02.12.2009, 19:58
*Hust* Sissi ... *hust*
Ich ahne es: V.V. wird zu Vivi ...

Und bitte Suzaku ist grade in Staffel 2 eine Fehlbesetzung und der Deutsche Lulu ... naja ... Ist schon ne gute Synrco, aber zumindest Lulu muss noch stark zulegen. Den kann ich noch nicht als Zero ernstnehmen.

...Aber Suzakus Sprecher kommt mir zu den Ohren raus. Ich hoffe der Kerl kann ihn in staffel 2 auch gut umsetzen. :rolleyes:

Wir sollten das Thema aber hier lassen und uns lieber um dieses Thema hier kümmern. Immerhin wird es bald zuende seien! :D

Loxagon
02.12.2009, 20:03
Bald ist dehnbar. Immerhin gibts nur noch maximal 3 Todesfälle pro Tag ... Was wenn Natsuhi und Astarah am Ende im Finale stehen? :D

Karl
02.12.2009, 20:04
Bald ist dehnbar. Immerhin gibts nur noch maximal 3 Todesfälle pro Tag ... Was wenn Natsuhi und Astarah am Ende im Finale stehen? :D

http://www.youtube.com/watch?v=x42R6jqkreQ
So oder ähnlich :D

alpha und beta
02.12.2009, 20:08
http://www.youtube.com/watch?v=x42R6jqkreQ
So oder ähnlich :D

Oder ich stelle das ganze mir als eine Runde Poker vor! :)

Liferipper
02.12.2009, 20:49
Was wenn Natsuhi und Astarah am Ende im Finale stehen?

http://img210.imageshack.us/img210/8520/6666c.jpg

Karl
02.12.2009, 20:51
Nein, es wird ganz anders...
http://digitalblueglobal.files.wordpress.com/2008/12/polar-bear-funny-dog-death-hug.jpg
<3

Ty Ni
02.12.2009, 21:03
Wie süß *,*

Liferipper
02.12.2009, 21:18
Dann doch lieber sowas... (http://www.youtube.com/watch?v=-B8RZ5XYbAg#t=6m2s)

Loxagon
02.12.2009, 21:26
http://www.youtube.com/watch?v=ThNIyIwbv7w

Ab 2 Minuten gehts rund. Jaja Reiche Ladys mit guten Manieren ... (Szene aus dem Denver Clan. Diese Szene ist auch für nichtkenner sehr sehenswert :D)

alpha und beta
03.12.2009, 12:43
http://www.youtube.com/watch?v=ThNIyIwbv7w

Ab 2 Minuten gehts rund. Jaja Reiche Ladys mit guten Manieren ... (Szene aus dem Denver Clan. Diese Szene ist auch für nichtkenner sehr sehenswert :D)

Das kann ich mir am meisten Vorstellen! :D
Der Ultimative Kampf auf der Insel zwischen gut und böse ... wer hat die größere Macht zwischen den Frauen! xD

Loxagon
03.12.2009, 13:19
Ich habe beim ersten Mal im TV gedacht: "Krystle, nimm datt Bild und schlags Alexis aufn Kopp". Kam ja leider nicht. Die Prügelei im Seerosenteich der beiden ist auch genial.

...und beide Damen sind steinreich - Aber wehe sie prügeln sich. Dann lässt man jeden Anstand zuhause. Die Krystle-Darstellerin sagte damals auch: "Diese Szenen sind genial. Ich liebe es sie zu drehen.". Sie drehte selbst, Joan Collins ließ sich doubeln.

Hier: Rita vs. Krystle: http://www.youtube.com/watch?v=1Fidf3-ryQQ
Dominique vs. Alexis: http://www.youtube.com/watch?v=m4aHspqDXf4
(Armes Hundi)
Kampf im Seerosenreich: http://www.youtube.com/watch?v=ELzjQ8F_2gE
Sammy Jo vs. Fallon: http://www.youtube.com/watch?v=DT1i985XcBI
Alexis vs. Sable: http://www.youtube.com/watch?v=AWlaWA4dj0M&feature=related

Jaaaa Alexis ist seeeeeehr streitsüchtig :)

Alexis vs. Krystle (Letzte Folge): http://www.youtube.com/watch?v=dcdhdzfbR_o

Zwar kein Catfight aber: Alexis vs Krystle: http://www.youtube.com/watch?v=BTua_GGKZvA&feature=related

Ratet mal was für Szenen die Zuschauer geliebt haben. Genau: Reiche prügelnde Ladys :D

BIT
03.12.2009, 14:41
Ich warte in der Bibliothek übrigens immer noch darauf, dass Geist-Mivey mir entweder das Buch gibt oder sich einen kleinen Zweikampf leistet. :D

Falls Mivey nicht verfügbar ist, könnte aber auch jemand anderes mich durch ein Hineinszolpern erlösen. ;)

Dolmial
03.12.2009, 17:49
Ich warte in der Bibliothek übrigens immer noch darauf, dass Geist-Mivey mir entweder das Buch gibt oder sich einen kleinen Zweikampf leistet. :D

Falls Mivey nicht verfügbar ist, könnte aber auch jemand anderes mich durch ein Hineinszolpern erlösen. ;)
Hereinszolpern kann ich, bin gerade sturzbetrunken.

alpha und beta
03.12.2009, 18:04
#vote Sylverrunner
Die Sache mit der Errettung durch Mrs. Y macht mich nun noch stutziger denn je.

Ich möchte mich nicht bei solchen Sachen ein mischen, da ich sowieso Tot eigendlich bin .... aber vielleicht ist es genau dass, was Mrs. Y will. Vielleicht solltet ihr genau das Glauben! ;)

Wiederum habt Ihr recht ... wieso soll 1) Mrs. Y immer Sylverruner beschützen 2) und keinen Anderen:

Ganz einfach:

1.Weil entweder Sylverruner wirklich Mrs. Y ist

2.oder weil Mrs. Y Sylverruner als Schutz vor Ihr wares Ich nutzt! Immerhin schafft sie somit ihr Leben zu verlängern, selbst wenn es nur 1 Tag sei!

Es bleibt immerhin spannend xD

Liferipper
03.12.2009, 18:56
Dass Stummboy und Sylverrunner sich gegenseitig voten wird langsam zum Running Gag... Naja, ich weiß, für wen ich stimmen würde, wenn meine Stimme den Ausschlag geben würde (noch kann ich ja umvotieren }:)).

David Nassau
03.12.2009, 20:23
Schade, dass ich das Zeitliche segnen musste. Denn endlich kommen die einzelnen Theorien zum Vorschein . . . jetzt sollten die verbleibenden Schergen langsam ihren Zug machen sonst wirds eng ^^

Loxagon
03.12.2009, 20:50
Deswegen wird Spiel 2 auch ganz anders sein, damit die Theorien viel früher kommen. Klar, das Setting bleibt. Einsame Insel eben. Aber soviel vorab: Diesmal eilen nicht alle zum Erben dahin :D

Liferipper
03.12.2009, 21:07
Aber soviel vorab: Diesmal eilen nicht alle zum Erben dahin

Lass mich raten: Wir feiern Vladis Geburtstag :D.

alpha und beta
03.12.2009, 21:09
Lass mich raten: Wir feiern Vladis Geburtstag :D.

Jo!
Da wird bestimmt viel Alkohl im Spiel seien :D

Dolmial
03.12.2009, 21:28
@Asmo
und wo sspielt diesess zzweite Rollensspiel? Etwa im alten Ägypten, wo der Pharao und der Geist von Imhotep sich in die Wolle kriegen? Oder wieder auf Hokaido? Nicht, dass ich etwas gegen diese Insel hätte, im Gegenteil, im Gegenteil. Vielleicht wären einige Infos ratsam, um Appetit zu machen.

Karl
03.12.2009, 21:31
Rügen vielleicht :D

Loxagon
03.12.2009, 21:36
Ich hatte ehr an Griechenland gedacht.

Story:

Xandros-Island. Eve Xandros und Allistor Xandros laden zahlreiche Menschen ein. Gemeinsam möchte man den alljährigen Urlaub verleben. Aber niemand ahnt dass sich dieses Mal ein Mörder unter Ihnen befindet... Cassandra.

Das Spielziel ist klar. Cassandra zu finden und zu töten. Jedoch wird auch der übliche unbekannte mitmischen, eben Mr. X.

Eine besonderheit wird die "Rote Wahrheit" sein. Die Spieler auf der META-EBENE dürfen täglich eine gewisse Anzahl an Fragen stellen. Egal was. Selbst wer der Mörder ist. Entweder muss die Spielleitung die Wahrheit sagen, eben in Rot, oder verweigert die Antwort. Jedoch darf die Spielleitung zu jeder Zeit mit der Roten Wahrheit ins Spiel einschreiten. Rot sagt Ausnahmslos die Wahrheit. Später gibt es auch die "Blaue" und die "Lila" Wahrheit.

Die böse Hexe auf der Meta-Ebene muss bei gewissen Dingen immer antworten und draf dann nicht die Antwort verweigern.

Die ME wird wohl ausgelagert, und dann poste ich als SL alles was dort passiert eben hier - Denn hier würde man einen zweiten Account benötigen, denn in der ME spielen die Rollen direkt gegeneinander und versuchen jeder sich sich das Spiel zu gewinnen. Zunächst sind nur die böse Hexe und ihr Gegenspieler auf der ME.

Auf dem Spielfeld weiß keiner wer die Hexe ist, auf der ME spiele ich die Hexe.
Da aber eben ihr Gegenspieler auf der ME bekannt wäre, muss entweder ein Zweitacc her (ist ja nicht erlaubt), oder wir lagerns eben aus.

Durch die ME können die Spieler auch noch mehr Theorien aufstellen

...um mal ein paar Ideen zu verraten :)

Dolmial
03.12.2009, 21:39
@Karl
Der fliegende Hollander. Nicht schlecht. Und während die Tochter vom Wachmann sich in himmelhohen Arien ergiebt, schwebt Old Duckendaff auf seinem Schiff in den Hafen. "Steuermann, lass die Wacht ...(Extra nicht von yt, denn das hat in dem Bereich nix zu bieten. Jedenfalls nichts anständiges.)

@ Asmo
Aber wenn Du auf der Meta-Ebene die Hexe spielst, weiss es doch jeder Mitspieler ...

Edit: Da ist doch der Witz dahin ...

Loxagon
03.12.2009, 22:17
Naja auf der Spielebene ist ja jemand ganz anderes. Aber so kann ich auf der ME immer direkt die Antwort geben die ich geben möchte.

Ist wie bei Umineko (Anime, Visual Novel) - Da gibts die böse Hexe auch zweimal. Einmal eben die ME-Beatrice und einmal die auf dem Spielfeld. Wobei es auf dem Spielfeld inzwischen einige weitere Hexlein gibt ebenso in der ME.

Ty Ni
04.12.2009, 12:21
Eine besonderheit wird die "Rote Wahrheit" sein.

Oh mein Gott http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Die erfahre ich jeden Monat.
Schrecklich!

Was denn wäre zB die "blaue" oder die "lila" Wahrheit?

Loxagon
04.12.2009, 12:28
Oh mein Gott http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Die erfahre ich jeden Monat.
Schrecklich!

Was denn wäre zB die "blaue" oder die "lila" Wahrheit?

"Blau" zwingt die Hexe jede Frage zu beantworten. Sie wählt dabei die Art. Wahrheit (Rot) oder Lüge (Lila). Daher ist selbst eine Lila Antwort nützlich, denn man weiß dann zumindest dass diese Antwort gelogen war ;)

Lila kommt natürlich IMMER bei Fragen ala "Sag mir wer du auf dem Spielfeld bist" vor :D zB "Ich bin die Katze des Kellerghouls"

Xia
04.12.2009, 14:34
Wenn ihr das lynchen verbockt lache ich euch aus. D:<

Loxagon
04.12.2009, 14:38
Tjaaa, aber lynchen sie die richtige Person?`:D

Dolmial
04.12.2009, 14:39
Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, wen ich voten soll, da man ab Tag 6 keine Joker mehr verliert, gewinnt das sich enthalten und abwarten an Attraktivität. Dennoch kommen bei den mickrigen Votes zur Zeit wohl keine Lynchs zustande.

Loxagon
04.12.2009, 14:50
Mir war es damit wichtig, dass jetzt nicht noch mehr wegen Nichtvotens sterben und naja ... jetzt gehts ja eh ehr darum das Rätsel zu lösen wer die beiden bösen sind. Und die müssen nebenbei nach und nach erfahren wie sie den Tod der anderen Überleben ... Aber wer weiß? Vielleicht stirbt eine von ihnen schon heute (Nacht)? Dann siehte h alels ganz anders aus ...

Layana
04.12.2009, 14:51
Ich bin mir auch noch nicht sicher, wen ich voten soll. Allerdings habe ich eine Vermutung was Y (bzw. Natsuhi) angeht und ich denke, ich werde der einfach mal folgen. Was habe ich denn schließlich zu verlieren?

@Asmo: Da hier schon von einer nächsten Runde gesprochen wird: Willst du die direkt im Anschluss machen, oder erst irgendwann mal? Wir (die GFs) hatten nämlich auch geplant so im Januar/Februar mal wieder eine Runde "klassisches" Werwolfspiel zu starten.

Dolmial
04.12.2009, 15:05
@Layana
Im Januar Februar, ach Du meine Güte, da passt ja ein neues Spiel von Asomodina locker dazwischen! Falls ihr dann damit herausrückt, sollte das bei der Geschwindigkeit kein Problem sein, es sei denn ihr plant das Ding schon Anfang Januar.

Layana
04.12.2009, 15:10
@Layana
Im Januar Februar, ach Du meine Güte, da passt ja ein neues Spiel von Asomodina locker dazwischen! Falls ihr dann damit herausrückt, sollte das bei der Geschwindigkeit kein Problem sein, es sei denn ihr plant das Ding schon Anfang Januar.

Ist halt die Frage, ob er ein neues denn direkt im Anschluss an dieses starten will (und wie lange dieses hier überhaupt noch geht).
Und einen fixen Starttermin haben wir noch nicht, nur sollte es meiner Meinung nach auch nicht direkt im Anschluss an Asmos Spiel sein, da sonst vielleicht kaum jemand Lust hat, so direkt mit einem anderen Spiel weiter zu machen.

Loxagon
04.12.2009, 15:10
Nun, ich wollte erstmal in Kürze anfangen Spieler zu sammeln. Geplant habe ich derzeit so 15 direkte Rollen und neben viele Bürger und Schergen. Wäre halt die Frage wer alles dabei wäre. In Spiel 1 wollte ja quasi dass halbe Forum - Aber dann -.-

BIT
04.12.2009, 16:05
Ich gebe allerdings zu bedenken, dass das Forum Ende Dezember ganz schön ausgedünnt sein wird, da zu dem Zeitpunkt die "NATO" in Bremen stattfindet. Erfahrungsgemäß ist die Beteilgung in diesem Zeitraum eher mau und davor würde ich nichts Neues mehr starten, da nach einer NATO-Pause Contests meist nur sehr schwerfällig wieder in Gang kommen.

Loxagon
04.12.2009, 16:11
Eben - Und wie gesagt, erstmal alles planen. Aber wenn alle wollen könnte man ja auch ZWEI Spiele machen. Eben Westwind Zwo und ein neues Insel-Setting. Bei WW bin ich, wenn ich darf natürlich gerne dabei :)

Liferipper
04.12.2009, 16:18
Aber wenn alle wollen könnte man ja auch ZWEI Spiele machen. Eben Westwind Zwo und ein neues Insel-Setting.

Nach den ganzen (3) Runden in letzter Zeit sollten hier alle froh sein, wenn sie überhaupt genug Spieler für eines von beiden zusammenbekommen (tatsächliche Spieler, nicht Anmeldungen, von letzteren gibt es immer genug)... Irgendwann hat man nämlich auch für eine Weile genug von Foren-RPGs.

Loxagon
04.12.2009, 16:27
Deswegen wollte ich ja die Anmeldungephase erst in 2010 machen, aber du siehst ja dass einige am liebsten Übergangslos wollen ... Mein Rat an euch: Wenn ihr mitspielen wollt überlegt euch erstmal in Ruhe eine neue Tarnidentität etc. Wie gesagt. Ich dachte das Spiel diesmal in Europa spielen zu lassen zB Griechenland ...

Layana
04.12.2009, 16:50
Zwei Spiele gleichzeitig wird wohl kaum funktionieren, denn a) werden sich wohl kaum genug Spieler für beide Spiele finden und b) brauchen wir für die Werwölfe auch das GF-Aktionsforum. Unser klassisches Werwolfspiel wär btw. kein Rollenspiel bzw. nur zum ausschmücken, aber die Handlungen der Charaktere können nichts beeinflussen. Dafür gab es ja Westwind.

Ich würde ja nach dem doch sehr verwirrenden Natsuhi Kyrien Spiel mal wieder etwas anderes bevorzugen, und von dir dann später wieder eins zu machen.

Aber entscheiden müssen im Grunde die User. Es nützt ja nichts, wenn wir auf Teufel komm raus ein Werwolfspiel starten, da aber kaum jemand Lust drauf hat, weil es den meisten zu langweilig ist oder so.

Loxagon
04.12.2009, 16:56
Was ich gelesen habe scheiterte das mit den Werwölfen daran dass es kaum Kills gab und daher leider wenig "Spannung" in diesem Fall ... Inwieweit dass stimmt weiß cih aber nicht. Aber die Kills bei Kyrien hatte ich ja von Anfang an geplant.

BIT
04.12.2009, 16:59
Korrektur: Bei den Werwölfen gab es täglich und nachts immer mindestens einen Kill, da dies von den Regeln vorgegeben war. Bei "Westwind" lief es etwas anders, war aber von den Regeln auch so vorgesehen. ;)

Liferipper
04.12.2009, 17:09
Bei "Westwind" lief es etwas anders, war aber von den Regeln auch so vorgesehen.

Die fehlenden Hängungen waren aber (zumindest meiner Ansicht nach) tatsächlich der Grund, warum es gescheitert ist. Naja, und weil niemand Lust hat, plötzlich für die andere Seite zu arbeiten (weswegen ich Alex hier auch aus dem Fenster geschmissen und bei WW trotz Echsifizierung ständig die Menschen aufgefordert habe, endlich mal etwas zu unternehmen (wäre es gegangen, hätte ich Lif nach seiner Umwandlung wohl einfach von einer Klippe springen lassen; ich hab's wohl mit zu Tode stürzenden Charakteren :rolleyes:)).

Loxagon
04.12.2009, 18:10
Das heißt also dass du im Falle deines ablebens irgendwie in den Tod FALLEN willst?
Bitte, kannst du gerne haben. Kostet dich nur deine Seele :D

Liferipper
04.12.2009, 18:16
Das heißt also dass du im Falle deines ablebens irgendwie in den Tod FALLEN willst?

Nein, das heißt, das ich das für eine schöne Art des Selbstmords halte. Auf alle Fälle besser, als sich vor den Zug zu schmeißen, und damit dafür zu sorgen, dass Leute 1 1/2 Stunden länger unterwegs sind >:(.

Karl
04.12.2009, 18:20
Verwandel ihn einfach in eine Eule, welche im Flug abstürzt und auf dem Boden liegen bleibt, das wird csg wohl anlocken, was zum sofortigen Tod von Eulen-Alex führen dürfte. Und keiner muss im Zug 1 1/2 Stunden warten.

Stummboy
04.12.2009, 18:29
Stell dir mal vor du sitzt in so nem Zug und musst deinem Chef erklären was passiert ist...
was würdet ihr da sagen ?
"Sorry ich komm heut später...ich muss noch helfen Leichenteile aufzusammeln"
:D

Loxagon
04.12.2009, 18:50
Wenn bei Capri die ganze Insel im Meer versinkt... :D

Sylverruner
04.12.2009, 19:50
Was für ein unwürdiger Tod durch Gift zu sterben.(Verflucht sei Layana alias Mistress Kill)
Na ja Ich hoffe jedenfalls die Guten gewinnen und die Geister werden wieder belebt. Eigentlich hätte ich noch einige Theorien was Astarah und Natsuhi angeht, aber ich bin ja tot.

Man sieht sich in der Hölle. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Karl
04.12.2009, 19:51
Da hat schon jemand extra bei mir vorgesprochen, um dich zu retten, und dann rutschst du vom Regen in die Traufe. :(

Loxagon
04.12.2009, 19:59
Tja, Mistress Kills letzte Handlung war eben deinen Kaffee zu vergiften.

Nebenbei: Langsam reichts Petrus: Kyriens ohne Ende :D

Liferipper
04.12.2009, 20:53
Nachdem Sylverrunner nun bestätigtermaßen unschuldig war, prophezeie ich Stummboy ein baldiges Ende...

Nebenbei @Asmo hast du vergessen, Stummboys Stimme gegen Sylverrunner bei der Tagesauswertung anzugeben.

David Nassau
04.12.2009, 21:20
Was für ein unwürdiger Tod durch Gift zu sterben.(Verflucht sei Layana alias Mistress Kill)

Was, Mistress Kill wurde ja durch mich erlegt am 3 Spieltag...warum ist Sylverrunner durch sie gestorben?

Und ja Kinder, mittlerweile müsste doch klar sein wer Astarah und Y sind ^^
Sylverrunners Tod ist sehr bedauerlich...er ist genauso scharfsinnig wie ich, und sein Wissen ist ihm letztlich zum Verhängnis geworden.
Ich lege meine Hoffnungen nun in Liferipper.

Liferipper
04.12.2009, 21:24
Ich lege meine Hoffnungen nun in Liferipper.

Du weißt schon, dass die "Bösen" heute Nacht noch jemanden umbringen dürfen, oder?

Loxagon
04.12.2009, 21:29
Weil ihr beide NACHTAKTIV wart. Daher konnte sie noch einmal vergiften ...
Aber natürlich hats Astarah nicht grade einfach eine Person zu killen. Es könnte ja durchaus einen Doppelten Todesfall geben :)

Dolmial
04.12.2009, 22:25
Von den Verbleibenden, Ty Ni, Miss Kaizer, Mivey, Dolmial, Layana, Liferipper, Daen, Lagomorph, Stummboy fehlt mir einer, damit ich auf zehn komme. Wen habe ich denn vergessen?
Und was soll das heissen, die beiden seien nachtaktiv gewesen? Mr. X hat mich doch am Tag abgemurkst.

Loxagon
05.12.2009, 09:28
Hmmm ... An Tag 6 lebten doch 12 Leute ... 2 Sterben ... Bleiben noch 10 über. Lebende.

Mr. X konnte dich deswegen killen da es sein Abgang war und deine Erweckung schon bekannt war. Ich hatte schon als ich wusste dass X stirbt gewürfelt wieviele und wer wiedererweckt werden.

Und sieh es positiv :) - Astarahs Ende kann dir ja nun egal sein :D

Kael
05.12.2009, 09:39
Hmmm ... An Tag 6 lebten doch 12 Leute ... 2 Sterben ... Bleiben noch 10 über. Lebende.

Mr. X konnte dich deswegen killen da es sein Abgang war und deine Erweckung schon bekannt war. Ich hatte schon als ich wusste dass X stirbt gewürfelt wieviele und wer wiedererweckt werden.

Und sieh es positiv :) - Astarahs Ende kann dir ja nun egal sein :D

Wenn ich mal ehrlich bin, finde ich auch keinen 10. lebenden..........hab fast 1 Stunde in den Threads dafür herumgewühlt.......Nichts!!!

Vielleicht eine geheime Person, von der niemand etwas erfahren hat oder durfte?!:eek:

Karl
05.12.2009, 09:43
Hast du Vladi dazu gezählt?

Loxagon
05.12.2009, 09:44
Ich zähle dann mal durch. Aber bei der letzten Zählung lag ich 100pro richtig und wenn ich immer richtig abziehe ...

Tag 5: 14 Lebende - 4 Tote
Tag 6 +2 Lebende -2 Lebende

Oh, ich sehe grade Karl: Vladi zählt in der Tat mit ;)

Kael
05.12.2009, 10:00
Vielleicht liegt es an einer früheren Zählung????

EDIT:
Asmo, ich habe nachgezählt. Am Anfang waren wir 20. Mit Vladi kam einer dazu. 20+1 ist 21. Diese Anfangszahl habe ich genommen und bin in das Verblichenen-Abteil gegangen. Bei einem Verstorbenen zog ich 1 ab und addierte 1, wenn jemand wiederbelebt wurde.

Insgesamt kam ich auf 9. Dolmial hatte also recht. Es sind noch 9 Personen auf der Insel, nicht 10.

Gruß, Kah-El

David Nassau
05.12.2009, 13:10
Und was soll das heissen, die beiden seien nachtaktiv gewesen? Mr. X hat mich doch am Tag abgemurkst.

Sorry Dolmial, aber ich musste dich einfach mit in den Tod nehmen da du meiner Ansicht nach der Scherge mit dem meisten Einfluss und den meisten Verbündeten warst.
Ich ging anfangs sogar davon aus, dass du Astarah seist.

Aber muss schon sagen, Respekt Asmo, über dein RPG macht man sich echt viele Gedanken ^^

Loxagon
05.12.2009, 14:16
Oh, okay. Dann eben nur noch 9. Da muss ich mich irgendwo vertan haben :eek:

alpha und beta
05.12.2009, 18:05
Oh, okay. Dann eben nur noch 9. Da muss ich mich irgendwo vertan haben :eek:

Ist doch nicht schlimm! :D
Aber mal nee Frage: Wieso hast du 2 Negative Bewertungs - Punkte?

Loxagon
05.12.2009, 18:18
ööh kA. Ich hab mir den Karmaschwachsinn im Kontrollzentrum deaktiviert. Was habe ich davon wenn eh fast nur kleine Kinder bewerten?